10 Beste Aufbewahrung & Reinigung für Wohnmobile -

11,631 Überprüft, gescannt und analysiert
# Bild Produktname Ergebnis Preis überprüfen
1 first Unitec 10990 Universal-Auffangwanne, Mehrzweckwanne Ölauffangbehälter Ölwanne Öl Wechsel laugen- und säurefest, 7 Liter Unitec 10990 Universal-Auffangwanne, Mehrzweckwanne Ölauffangbehälter Ölwanne Öl Wechsel laugen- und säurefest, 7 Liter Unitec
9.7
Ergebnis
Produkt anzeigen
2 CLEANOFANT Acrylglas-Plexiglas-POLITUR Set - mit 200 ml Politur, 1 x Poliermaus BLAU-medium, 1 x Mikrofaser-Poliertuch - für Wohnwagen-, Wohnmobil-, Caravan-Fenster, Lichtkuppeln CLEANOFANT Acrylglas-Plexiglas-POLITUR Set - mit 200 ml Politur, 1 x Poliermaus BLAU-medium, 1 x Mikrofaser-Poliertuch - für Wohnwagen-, Wohnmobil-, Caravan-Fenster, Lichtkuppeln CLEANOFANT
9.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
3 best Bio-Chem Caravan- und Wohnmobil-Reiniger 1000 ml Konzentrat für Wohnmobile Wohnwagen Vorzelte Regenstreifen-Entferner Bio-Chem Caravan- und Wohnmobil-Reiniger 1000 ml Konzentrat für Wohnmobile Wohnwagen Vorzelte Regenstreifen-Entferner bio-chem CLEANTEC
9.2
Ergebnis
Produkt anzeigen
4 Hama Auto-Kofferraumtasche, faltbar, schwarz Hama Auto-Kofferraumtasche, faltbar, schwarz Hama
8.9
Ergebnis
Produkt anzeigen
5 BRUNNER Thetford Flüssigkeit für Toilette Wasseraufbereitung, Campingartikel BRUNNER Thetford Flüssigkeit für Toilette Wasseraufbereitung, Campingartikel BRUNNER
8.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
6 wamovo 2X Tassenhalter Glashalter 12 er schwarz Spezial Schaum 330 x 245 x 60mm wamovo 2X Tassenhalter Glashalter 12 er schwarz Spezial Schaum 330 x 245 x 60mm wamovo
8.3
Ergebnis
Produkt anzeigen
7 Hama Auto Kofferraumtasche (mit Klett, Einkaufstasche faltbar, groß: 53 x 38,5 x 27 cm) schwarz Hama Auto Kofferraumtasche (mit Klett, Einkaufstasche faltbar, groß: 53 x 38,5 x 27 cm) schwarz Hama
8.1
Ergebnis
Produkt anzeigen
8 Oregon MX-14 Werkstattreiniger, Flüssigreiniger, biologisch abbaubar, O91-9060 Oregon MX-14 Werkstattreiniger, Flüssigreiniger, biologisch abbaubar, O91-9060 Oregon
7.9
Ergebnis
Produkt anzeigen
9 CLEANOFANT Außen-SAUBER 2,3 Liter - Spezieller Reiniger für Wohnwagen, Wohnmobil, Caravan, Vorzelt - das Moderne Shampoo vereint Außenreiniger, Insektenentferner, Felgenreiniger, Motorraumreiniger CLEANOFANT Außen-SAUBER 2,3 Liter - Spezieller Reiniger für Wohnwagen, Wohnmobil, Caravan, Vorzelt - das Moderne Shampoo vereint Außenreiniger, Insektenentferner, Felgenreiniger, Motorraumreiniger CLEANOFANT
7.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
10 awiwa® fresh Bio Zusatz Abwassertank Reiniger für Wohnmobil, Caravan & Boot - Nachhaltiger Geruchsentferner und Reiniger für Abwasser und Rohrleitungen (1 Liter) awiwa® fresh Bio Zusatz Abwassertank Reiniger für Wohnmobil, Caravan & Boot - Nachhaltiger Geruchsentferner und Reiniger für Abwasser und Rohrleitungen (1 Liter) awiwa
7.2
Ergebnis
Produkt anzeigen

Was ist Aufbewahrung & Reinigung für Wohnmobile?


Top-Kundenbewertungen: CLEANOFANT Acrylglas-Plexiglas-POLITUR Set - mit 200 ml Politur, 1 x ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 14 Sternebewertungen
5 / 5 Iulia
Habe Heute erhält aufrecht prpers Lieferung und ist sofort ist hineingegangen die Womo partorisca eine Aufsicht
das Resultat: Hat anschließend eine halbe Stunde lang alle poliert das Fenster. Das sichere Resultat vollständige Periode. Das Stück scheint dasjenige neu und auch das orderly Kratzer von den Baumblättern von Sträucher waren polnisch. In einem Ort hat gewesen dort Fingerabdrücke in dem Stück 'eingebrannts, gehörend jetzt aber die Zeitform Vergangenheit ist herein. Habe Mir Viel in dem Resultat und er jede ferner empfiehlt.

(PS: In prpers Lieferung war dieser Poliermaus am Platz weiß von blau, aber mit welche perfektioniert die Tatsache geht ich von diese waren, dass der schon solche Partys)
5 / 5 Scarlet
waren ihnen bis jetzt nie sicher von Politur von Glas oder Acrylglas, aber das Produkt hat gewechselt prpers Suff.
Hat hat mussten dass ein Acrylglascheibe in ein Gesichtern von Emission von Kratzer. Zu jede überfluss ist auch noch aus UV Acryl Regenmantel, so voll verdunkelt. Aber selber hier ist zu der Nutzung keinerleich kratzer oder wiße arrearage von der Paste mehr partorisca sieht.
Volles Lesezeichen partorisca er.
5 / 5 Dracul
Die Fenster unser Wohnwagen von 27 Jahre haben gewesen dort vieler Kratzer schon und invernadero dämpft Ära. Diese Schachtel von Caravaning probiert und empfohlen, mag ich mir partorisca dies Polierset hat beschlossen. Jene Stiefel sind nicht ideal, da etwas irgendeine oder viel zu rauskommt. Mit der mitgelieferten zu dem Schwamm ist verteilt dort eins ihm Paste, dies geht also vollkommen in den Armen. Das herbe Material schnell genug, wie ein schuldet Sektion für Zeugnisnote von Sektion. Dies Poliertuch weit die Reste und ein Trinkgeld geben das Resultat. In den Bildern poden ein das Resultat erkennt also. Dort ist poliert sieben Fenster in zwei Tage poliert. Da zu Schwamm er also schnell mit der Polierpaste vollsaugt, hat mit mir der Geschirrspülmittel ausgewaschen, herber Unfall und erstens wiederum benutzt hat. Es ist nicht eigentlich gegangen alle Linie, aber die Fenster glänzen nochmal. Zu den Bildern, in dem großen Fenster sieht ein Gut den Staat vor diese Politur, auf der linken Seite schon poliert. Das kleine Fenster hat gewesen dort viel also herunter ein scheinbarer Kratzer, ossia zu der Behandlung gegangen. Ich kostete ihm remunerate er!
4 / 5 Rodel
Diese Politur ist dort als mehr prpers Erwartungen übertroffen.
Mit welche ich schürfe nochmal fast schon blinde Stücke mit Durchblick resupplied haben, kamen schafft ihm diesen verrückten Mangel in dem Ferienlager auffrischen irgendeine. Zu der Prüfung herein einer supermatten Teststück, habe Ich dann innere zwei Tage das Ferienlager von integers mit das polnisches und dies Universalversiegelung hat spendiert. Jetzt ossia glänzend 7,20m das mobiles entlang nochmal ist herein das neues und stiller Ruhm sprang ihnen viel erneut verbrachten zu den Mitteln Stopps.
5 / 5 Jeena
Habe Das polnisches für unser Ferienlager hat gekauft. Wie die Fenster nahen schon den sauberen Premierminister von schlecht hat spendiert Knoten . Habe Die Politur kaufte und zu Empfangsbestätigung sofort angewand. Das Resultat muss das erste Fenster solche Versicherung, dass alle anderer sofort auch Vertrag . Die Fenster sind vollkommen Slick und der Regen und gleichnamige Konsequenz so auch anderen Schmutz Überreste nicht mehr schnell Clave. Hat gekommen dann auch noch den Tisch von caffè eine Drehung. Ein Wurzeltisch mit Kunstharz( glaubt ich) versiegelung. Habe Natural erstens eine inconspicuous der Ort modifizierte und dann den ganzen Tisch. Toll Sehen dasjenige neu.
4 / 5 Christanne
Da ich habe ihm zu das polnische prpers Fernseh ist genommen das muss mögen die Jungen haben getan Flecke haben diese mehr nicht mehr rausgingen. Hat zig das erzeugt nicht probieren hat geholfen. Dies schon. Er blot Ist das mehr weit möglich gegangen und die Oberfläche ist nochmal sauber. Einfach habe die Kratzer Ich habe damit nicht gewesen zu nehmen dass aber auch daran zu zu der Lüge ihm ihm so ich etwas welche beschreibe alle Tunke 3 Minuten unter groß Eindruck modifiziert hat hat. Dies geht hinein nur einen Fernseher nein :)
4 / 5 Katie
Viel zu empfehlen
hat in 1997er WoMo probierte und muss dass sagen dass sie sind enthusiastisch, für diesen Daumen hoch endlich für ein Produkt jene Aufsicht dasjenige Verlobte.
5 / 5 Astrid
Prpers Wohnwagenfenster hat haben Kratzer sehr leicht. Habe Er mit diesem Vertrag und ist aufrichtig vielem zufrieden. Stag von Kratzer von der naturalen Tiefe aber diese leichten Kratzer von die geputzt ist waren. Toll
5 / 5 Calan
Hat haben ein Wischkratzer in dem Fenster dies Aufbautür in prpers neuen Ferienlager viel wild.
6cmx1cm Lang, mit das polnisches einmal poliert das Fenster und semence ist.
Sind vieles zufrieden,ist leicht zu beschuldigen und in der Schachtel ist alle wie einige Notwendigkeiten .
Der Preis ist relativ eigentlich hoch aber als dies Ergebis die Abstimmungen sind Oder.K.
5 / 5 Kunz
Der erwehrt honradamente dasjenige Verlobte,Wohnmobilfenster und Schwimmbadkuppel fast nochmal so resultieren zu den Verzug
5 / 5 Fairfax
Ich füge zu , habe dieses Plexiglas von der Türkamera polierte alles nochmal lucidas zu wünschen
5 / 5 Heidi
poliert eigentlich diese kleinen Kratzer von dem Bergwerk Acrylscheibe herein dem Womo. Der Preis ist nicht eigentlich billig aber Arbeiten, welche welche anderen Produkte sagen nicht können.
4 / 5 Riagan
Habe Ein Ferienlager wo waren die nicht mehr guten Schreiben.
Zu der Nutzung sieht nochmal súper war.
Können so nur ferner empfiehlt.
4 / 5 Bodwyn
Das Produkt fügt zu. Hat aus prpers Stühlen Polycarbonat nochmal herein Hochglanz verbracht haben. Die neue Meinung!

Top-Kundenbewertungen: Bio-Chem Caravan- und Wohnmobil-Reiniger 1000 ml Konzentrat für ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 10 Sternebewertungen
4 / 5 Zavier
Ossia Für ein Produkt der erwehrt dasjenige Verlobte.
Wie prpers Wowa. Das ganze Jahr in den freien Ständen spulen und plazieren von voll Zeit.
Und partorisca Datum hat alle nicht hat probiert irgendwelches Spülmittel dies erwünschte das zensiert Resultat.
Jetzt haben biologisch-Chem probierten und hat überrascht positiv.
Dort ist beispielsweise ein Kathrein HÜGELLAND 60 in dem Wohnwagen, welche schon viel verwittert war.
Dies habe Ich mit einer Mischung 1:10 eingesprüht und man konnte richtig wie den Mist zeigen er löste auf und die Schüssel nochmal hat geschienen in dem neuen Ruhm.
Natural hat dieses auch positiv in der Rezeption ausgewirkt. Habe Nochmal voll Ausschlag 👍.
Auch dies Gaskasten erfüllt nochmal geradezu war.
Das bessere Resultat habe Ich unter das zensiert Gefolgschaft Vorgehensweise:
Erstens habe mir herein ein Handdrucksprüher das Spülmittel in der Proportion 1:10 angemischt 900ml Wässer + 100ml biologisch-Chem.
Dann hat die erste Seite von die Wowa eingesprüht und ca. 2 min Nimmt die linke Seite Effekt ( jene Einfuhren sind in dass, herein die zu achten diese dies Reiniger in der Erde etwas eintrocknet)
Zu der 2 min hat mit ich die Erde eine Waschbürste das Wasser 'Abwesende' modifiziert und dann mit luzcan Wässer abgespühlt.
Hat für ein Komplettreinigung zwei Mischungen bedürften, sprechen 200ml anreichern.
Sind als mehr mit dem Resultat zufrieden und kann so nur das Produkt weiterempfehlen.
Ein Verbesserungsvorschlag herein das costruttore dort hat gewesen ich Dürfen:
Er der Anmischen vereinfacht als den Stiefel eine Skala herein ml aufgedruckt/ prägte hat hatte.
4 / 5 Milintica
Ist enthusiastisch in der Effizienz dies erzeugte sein - war verzweifelt schon, gleichnamig prpers zu der prpers erster Winter Jahreszeiten unser informativer Wohnwagen reinigt hat geschlagen. Es anreichern benutzt, verdünnt und zu das ebenbürtiges dass beschreibt Nutzungen. Es sieht dasjenige neu. Der schwere Schmutz ist zu dies gewann dass mit Wasser von für eure Konto runtergeflossen.
5 / 5 Kakawangwa
Hat lang zu ein Reiniger für unseren Gefährten wahr recherchiert. Endlich habe ich ein expósito, belegte und probiert habe.
Ich der materielle Slick ist Sterne geben.
Das Stück war so pünktlich und vieles verpackt.
Gleicht ab zu dem Wohnwagen und den Würfel mit lauwarm Wässer hat füllen es. Eine Prise von die Reiniger in dem Würfel und von gings.
Die Patte zu die Gaskasten ist unverdünnt gereinigt .
Die Zimmerdecke hat verdünnt.
Das Resultat spricht für ihm.
Erweitere/Erweitre dass Zeit der Pulle Aufsichten. Zu datieren scheinen das sehr große Material-eingesammelt-zu sein.
Gute Arbeit.
5 / 5 Rawls
Ich prójimo in mir jede 5 Steckbriefe. Ein klasse Reiniger! Verdigris Und (Fliege) der Mist war herein war das Nacktes. Zu der Entfernung von Wasserstreifen und -schlieren hat dieser Reiniger unverdünnt hat benutzt... Hat súper abgeknickt hat! Ein ganzes Boot hat gewesen für 1x Komplettwäsche allerdings auf der. Aber für dies unsers WoMo nochmal höhere essen!!!
4 / 5 Ronit
Hat dieses Reiniger für prpers volles Ferienlager, muss sagen dass ich bin geliebt aufrichtig.
Schwarz berühren herein Kunstoffteilen, in Kürze pur einwirken hat verlassen, hat gewaschen weiter, hat gegangen.
Selber Diese schwierigen Flansch, Truma Heizungsausgang und Toilettenklappe (pur einsprühen und in Kürze beigewohnt) nochmal dass neu.
Zu der normalen Wäsche verdünnt ist kräftig sachdienlich.
So nur zu empfehlen.
5 / 5 Everley
Fügt zu Reiniger. Hat prpers Wohnwagen von 23 Jahre mit diesem Vertrag. Besonders unter den Fenstern und der Lüftungsschlitzen haben haben die gelblichen Verfärbungen ausgebildet haben, diese Fenster waren in den milchigen Flansch, habt schon erfolglos probiert, der zu reinigen (Spiritus, Verdünnung). Mit der Reiniger , man muss dass Annäherung hartnäckig Verfärbungen aber schon mit ein Nagelbürste nachhelfen. Nächste unverdünntem incursion etwas zu kräftig von Malpinsel, so mehr Hapern dies von hat überfallen . In den Fenstern poden ein kräftigeres reiben, da dies nimmt schon geht ihm zu ihm milchig irgendwelche Geduld erfordert.
4 / 5 Wallace
Hat mit der Reiniger ihm Plane von Bergwerk Verehrer reinigte. Habe So einzige irgendein von diese in den Daten von warm Wasser. Verdigris Und Insektendreck viel einfach und hat gelöst sicher. Ein sehr sehr Reiniger, dies ich so nur wärmstens empfehle können.
5 / 5 Nezahualcoyotl
Nutzungen der Reiniger um die Vehikel für avanciert zu reinigen ungefähr seins dann Abwesende Fragen folieren zu schlagen. Für unsere Nutzung Nutzungen der Reiniger kräftig verdünnt, aufgrund der groß konzentration. Súper Groß-eingesammelt und wirksam.
5 / 5 Sigfreda
Rettung, Dieses Spülmittel ist mit eure der More als ich zu viele ,viele Jahre und tentativas in dem Stadium expósito hat. Nein dass mehr das wickedest Annäherungen Veralgung mit Wurzelbürste und Reiniger XY beinahe, aber so nur mit Schwamm und der anreichern. Honradamente Der Neu.
4 / 5 Alonzo
Hat mit dies Reiniger als so zu unserem Wohnwagen auch unsere Fahne und unsere Vorzelt reinigte. Das Produkt ist erfüllt dort unsere Erwartungen und jede die resplandores Sauberkeit Tatsache ;-)

Top-Kundenbewertungen: BRUNNER Thetford Flüssigkeit für Toilette Wasseraufbereitung, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 7 Sternebewertungen
4 / 5 Yasin
Der angenehme Duft die Produkte' und die vollständige Zersetzung die Ihnhaltes dies Campingtoilette hat sicheres Voll-. Odora Nicht mehr überhaupt das Campingklo in dies klein Außenbereich und ossia sehr angenehm. Selber Jetzt nahen diese großen Temperaturen. 100 weiter partorisca empfehlen.
5 / 5 Sener
Partorisca Kauft ihm der Chemietoilette Verbringt Potti von Thetford partorisca den Osten gewesen von Jahre-campen-die Ferien wollen ich irgendwelche Annäherungen involviert haben das Originale Zubehör das Prinzip verlassen hat.
Estimativas-Effizienz-unheilvoll von Proportion und die Hälfte dies, welche sie .
Angenehmer Geruch der Spülwasserzusatz.

Die Annäherung Käufe er eine Vergnügen Konsequenz etwas verkehrt.
4 / 5 Meridel
Der sowohl insgesamt ist einfach unschlagbar. Es hat müssen dass messen herein als anderes Produkt für probiert sodass das Plus favorecedor war. Habe Aber schnell der hat zugestimmt diese etwas ameno.
Jetzt sein nochmal prpers altbewährter nahen und sind dass immer vieles zufrieden. Es Mag ihm die Abzahlung hat gewollt viel mehr ,Punkt aber dies die die Ansprüche gerecht .
5 / 5 Makin
Habe Mir Erlaubt, intermediary, anderer erzeugte partorisca nehmen dopen prpers Tür potti in dem Garten. Der trotz ich Grippe nochmal zu durchdenken in diesem Produkt er Toilette súper Gerüche und keine schlechten Gerüche Ursache. Ich füge zu, du kannst so nur honradamente empfiehlst.
4 / 5 Najja
Ist mit campen oft unterwegs und benutzen sicher beide Produkte ...
Justo und sehr glaubwürdig Handhabung
4 / 5 Vignetta
Von mir ihm erzeugt probiert zu dem Datum ist die Flüssigkeit von Thetford mit eure der More.
5 / 5 Viradecthis
Lieben sauber und hygienisch dann sind diese Kombination die Hälfte tadellos!!!!! Nehmen schon🚽 für prpers Zelten nie von dann 15 Jahre und sind sehr gebeten. Reiz in diesem Produkt ✌️

Top-Kundenbewertungen: CLEANOFANT Außen-SAUBER 2,3 Liter - Spezieller Reiniger für ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 28 Sternebewertungen
5 / 5
Es war ein wenig iffy ob die Bewertungen' der der Reiniger der berichtigten partorisca prpers Nutzung ist.
Ein besseres hat belehrt!!
Als Erstens dies Reiniger herein ein Schwimmbadabdeckung aus Plexiglas probiert hat.
Wie die Gruppe unter Bämen die Stände waren ziemlich hat geworfen die Deckung . Zu datieren 2x das Jahr die Deckung mit dem Filter von groß Druck hat geputzt dass viel dass isst die Zeit war und viel immer der hat gewünscht Ergebniss hat geschätzt. Diesmal hat mit der Wasserschlauch der ca. 35 qm Decken es befeuchtete und anschließend der Cleanofant, 5:1 (Wasser) : (Cleanofant) Mixten, mit weder Drucksprühgerät DÜNN muss tun Fehl. Zu einigen Minuten von Matt Einwirkzeit bin Ich mit einem flexiblen Besen in der Erde gegangen und hat anschließend den Mist einfach mit dies Wasserschlauch hat auf Wäsche. Toll, dies Ergebniss ist mehr als überzeugend!! Das nein waren für 15 Minuten alle Blitzblank putzten.
Materialeinsatz: ca. 200 ml Cleanofant

Danach naht zu decken so den einen Erfolg sehr zensiert , probiert ich den erzeugt auch herein einen veralgten, die Programmatik Zäune angemalt herein, in plastisch Kellerschächten und in einem Wintergarten.
Überall dies gleich, viel vieles Ergebniss.

Resultiert:
Gering finanziell Prójimo und incursion von Zeit, Top das zensiert Resultat.
Auch dies Verbrauch von der Hälfte erwehrt herein von den Flansch. Hab Von dies 2,5 Ltr. Immer noch ca ein Liter. Reicht so immer noch für ferner Reinigungen.
Als Er dies dann für zuende geht er nochmal der abgetragen schneller, Filter und mehr favorecedor kann ich viele Dinge viele reinigen!
5 / 5
Die Nutzung ist denkbar so nur :

1) einfach ist zu spendieren Erde aufsprühen
2) Mit einem feuchten Tuch, Tuch, das eingesammelt in Kürze bürstet räumlich
3) in Kürze einwirken verließ
4) hat gewaschen weiter

sicher ! Ich liebe richtig . Tolle Hälfte !

Haben probiert die Hälfte in unserem Ferienlager / hat benutzt .
Campen ihm dort ist Kunststoffbauteile und angemalt hat zu bauen Komponente .
Jede konnte mit dies gereinigt .
5 / 5
So, belegt hat provisto, Nutzungen...
Erstens bedacht rangetastet. Mischung 1 Zu 3rd.. Einwirkzeit 5 Minuten, abgebürstet, haben auf Wäsche...
Reinigungsergebnis Befriedigen.
Regenstreifen Selber Pur und 5 Minuten Einwirkzeit und die Malpinsel essen noch...
Resultierten, dies Reiniger wie ihm , schmerzhafter gewann Nr. Mittelaufwand Zu einer Wäsche von 7 mtr. Wohnwagen Von Meter ca. 1 Ltr.
Vorher immer mit Waschwachs der Wohnwagen gewaschen hat... Verbrauch Hier, einschl. (Versiegelung) ca. 250 ml..
4 / 5
Dort ist aufgrund der mehrheitlich kritisch bejahend das Produkt trotz das für ein Reiniger der große Preis belegt sehr um unserem ersten Wohnwagen von der Einwintern ganz dem reinigt. Da wir viel damit unterwegs sind zurückkehren zu einer Jahreszeit schmutzig. Vorallem Mit dieses schwarzes Regenstreifen unter dem Fenster ist dort in der Vergangenheit zu asten hatte. Mit dies Reiniger ist von dies ein Ding pocola zweite. Auch dies angegilbten Gitter und Schwellerleisten verlassen hat damit herein das Handumdrehen in der schön, weiß Originalzustand zurückverwandeln. Zu das meist geputzt einfach mit lucidas gewaschen zu gießen weiter (etwas zu lang mit dieser Wartezeit damit der nein antrocknet) und sicher. Solches also hat gesehen unseren ersten Wohnwagen von dem Winter hat nicht nie gegangen.
4 / 5
Können honradamente zu das ebenbürtiges dass hat versprochen . Prpers mit Pinienharz überzogenes Womo zu Einsprühen mit wenig zahlt aus nochmal sauber. Gerüche Auch viel noch. Wann Er eigentlich so wenig umweltschädlich ist, da es beschreibt, dann dort ist unbedingt irgendwelcher Kritiker.
5 / 5
Haben ein Reiniger suchen hat, dies Harzflecken von das unsers GFK —Zimmerdecke (Wohnwagen) nimmt können. Dies hat dieses Reiniger sehr geschafft. Trotz divers Vorgehensweise. Die andere Ära oder.k., Aber dieser Kanister anderer, ökonomischer Reiniger auch. Ich kann dieses Reiniger so allerdings nicht empfehlen.
4 / 5
Mit dieser Hälfte hat gewesen eine Leichtigkeit , dieses schwarzes Regenstreifen und anderen Verunreinigungen zu nehmen.
Ich rahme ein von Vehikel hat befeuchtet, Reiniger in der nassen Oberfläche spühen, mit Schwamm oder flexibler Malpinsel weiter.
Abspühlen Mit gerade Wasserstrahl.
Dieses Gut.
4 / 5
Tolles Spülmittel, Kann die Abwesende Handschuhe haben benutzt . Geputzt alle ratzfatz von der Kochkunst in dem Bad bis zu dem Wohnwagen, PKW und Felgen! Und dazu noch biologisch degradable! Ich putze erfreut!
4 / 5
Das Spülmittel ist richtig Fügt zu, dieses schwarzes roams ist. So verkeufer schreiben viel sparsame Nutzung und Bergwerk Wowa hat dieses unsprungliche farbe gekrigt.
5 / 5
Klasse Reiniger zu campen ihm. Hat mit dies problemlos dieses hässliches Schwarz Schlieren waren zu nehmen, der er allerdings in dem Spaziergang die Zeit ist in der Zeugnisnote von Karosserie
5 / 5
Der Reiniger können ein honradamente empfiehlt, Blicke von Wohnwagen zu den ersten Filtern waren nochmal jenes neues.
5 / 5
Das Produkt fügt zu. Vieles sparsames in der Nutzung und dies Regenstreifen geht geradezu war.
Nur nächste Sonneneinstrahlung dringend auf er achte ist das nein eintrocknet.. Mehr ein danach können polieren ziemlich lang war bis berühren ihm Osten.
5 / 5
Viel reinigend sehr auch die älteste Verunreinigung prójimo auch Regenstreifen Baumblätter. Vieles Empfehlenswert. Auch Moosansatz geht leicht war. Zu 3 Min. Einwirkzeit Mit Waschbürste und Wässer nehmen.
4 / 5
Ein Teufelszeug!!! Total enthusiastisch!! Das Ferienlager ist nochmal weiß, Abwesende strahlend die swab. Sehr groß-eingesammelt, hat hat eingeschlossen noch verdünnt hat!
4 / 5
Zu der Wäsche für wohnmobil hat aber nein prpers gleichwertigen Daten
5 / 5
waren ihnen iffy, ob die Aufsichten Mittel, dasjenige Verlobte, aber unsere Erwartungen übertroffen! Unsers die Jahre kommen an campen er anderer die strahlende Zeit war.
5 / 5
wohnmobil Wuschen súper reinigung schnell und einfach!!!!
4 / 5
Sehr erzeugt . Die Effizienz Preis ist also. Womo Wollten mit einer Geldstrafe belegen sauber. Dieses schwarzes Wasserränder ist allerdings nicht haben gewesen .
Für den Preis ist allerdings das gute Produkt.
5 / 5
Ein völliges Top-erzeugt. Dies Reinigungskraft verlässt das Herz campt ihm und Wohnwagenfahrers hauptsächlich hat geschlagen.
Miteinander: Ein erstes Spray dies die reinigend Erde mit gießt und verbringt dann (auch mit Sprühflasche) der CLEANOFANT herein. Dann mit Tuch oder Malpinsel abwischen - sicher. Verblüffender Effekt.
5 / 5
Wahnsinn! Habe Annäherung YT ein Video schaute hinein und hat aufrechterhalten in Bergwerk WoMo mag versprochen. Das Vehikel sah nach aus mehr putzte wie neu! Yellowed Aussengitter War nochmal räumlich weiss, hat gelaufen so nur die Brühe solches Hügelland. So nur eins muss dass der entdeckt irgendeine die Länge einwirken hat verlassen und honradamente eingehend mit gießen nachspülen sodass es bannt von der der Decklack leicht hat gelöst . Invernadero Ich in der weissen Wässer wie dann abfloss. Derart Vorkehrung! Aber es bannt von der zu das ebenbürtiges dass hat versprochen Top! Stag von Kunde!
4 / 5
Kundenempfehlungskauf! Allerdings etwas Wundermittel und wie Konsequenz von mir irgendwelcher Verweis partorisca etwas kleine Geld! Ein Gut Autoshampoo ist realer. Partorisca Mir Ein unnötige bin hinausgegangen.
4 / 5
Sind nachdem Reinigern immer vieles iffy aber dies remunerate er! Prpers Enkel verwittertes Ferienlager nochmal mit dies das neues. Schwarz roams, Moos und anderer arrearage hat verlassen er bully und vor jede nimmt leicht. Da zu der haben noch dies 300 ALU von cm-Fernrohr Waschbürste von Bergland benutzt hat, kann auch so nur empfiehlt!
4 / 5
Prpers Angabe ist, als eine erstens dies Reiniger aufsprüht und dann reinigt, ist nicht das Resultat so toll.
Erste von der reinigen, dieser Wohnwagen mit Wasser absprühen, dieses Wasser in Kürze einwirken zu das unheilvolles -dann der Reiniger auf der.
Jetzt der kommt TOLL Effekt, diese Auto Baumblätter súper mit dies Cleanofant reinigt und richtig geputzt . Sie sind enthusiastisch -Top!!
4 / 5
Hat getan viel sehr nahen das Schwarz hat geschossen in Bergwerk Womo. Es hat Haben dieses Womo vorher mit Wasser abgespritzt und dann die Hälfte aufgesprüht. Anschließend hat haben ich ein Harabodenlappen habe benutzt. Es geht aber mit Sicherheit auch mit anderen Tuch.
5 / 5
Hat aufgrund mir partorisca dies erzeugte diesen guten Steckbrief beschlossen hat, obwohl der Preis zu mir partorisca 2,5l erzeugt partorisca Trost viel hoch vorkam.
In der Wiege habe Ich dann unserer WoMo, ein großes Alkoven Vehikel mit vieler Erde, die Kur von einer Wiege ist befreit dort.
Erstens war etwas enteuscht von dem Effekt. Aber als ich dann der Joint in anderen Nutzungen von Steckbriefe und das erste Vehikel mit gießen einsprühte und dann CLEANOFANT tun Fehl , war Ich erfreute. Zu kurz Zeit honradamente zu gut Schmutz angelößt und man konnte lucido sicher mit ein Waschbesen und Schwamm abwischen. Anschließend mit gießen absprühen. Das Resultat konnte sehen hat verlassen.
Nächstes Jahr viel nochmal zu CLEANOFANT nehmen. Der man erwähnt noch partorisca muss dass, beinahe Hautkontakt mit CLEANOFANT ist verbracht eigentlich etwas, in dem Gegensatz zu vielem andere Mittel. Naturalidad Man muss dass auch mit dieser Hälfte Schutzhandschuhe verbringt.
Zu das ebenbürtiges dass Kanister CLEANOFANT so nur weiterenpfehlen.
5 / 5
Ferienlager reinigte, Harz- Und Fliegenflecken weit sehr Gut. Er Nach Plus für will verdünnen die Hälfte. Es kann empfehlen
4 / 5
Die Prüfung trat bei in diesem letzten Wohnwagen von erste unsers Jahre von der Winterpause partorisca total, haben gegangen immer mit unserem Erfolg mit der die Mehrheit von divers Hälfte und Techniken viele zufrieden. In dem Verweis hat östliche Zeiten Cleanofant benutzten - einfach súper! Einfach, Abwesende groß Preis und mit toll nächster Winter nochmal Cleanofant füllen.
4 / 5
Umfasst etwas den Überschwang. Teuer aber viel besonders effektiv herein Gfk. Trotz mehr vieles Auftragsweisen ein süßer Effekt vor alle Konzept das Schwarz hat geschossen. Diese Tatsache mit Pinselreiniger einwandfrei.