10 Beste Beistelltische für Wohnzimmer -

11,837 Überprüft, gescannt und analysiert
# Bild Produktname Ergebnis Preis überprüfen
1 first Ikea White Side Table Ikea White Side Table Ikea
9.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
2 VASAGLE Beistelltisch, Sofatisch, Kaffeetisch im Industrie-Design, einfach zu montieren, stabil, Wohnzimmertisch auf Rollen, mit Metallgestell, Vintage LNT50X VASAGLE Beistelltisch, Sofatisch, Kaffeetisch im Industrie-Design, einfach zu montieren, stabil, Wohnzimmertisch auf Rollen, mit Metallgestell, Vintage LNT50X VASAGLE
9.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
3 best Design Beistelltisch - Metall Korb mit Holz Deckel - dekorativer Sofatisch inkl. Korbablage Design Beistelltisch - Metall Korb mit Holz Deckel - dekorativer Sofatisch inkl. Korbablage Spetebo
9.1
Ergebnis
Produkt anzeigen
4 CARO-Möbel Couchtisch Beistelltisch Wohnzimmertisch Felice Stauraum, 68 x 68 cm CARO-Möbel Couchtisch Beistelltisch Wohnzimmertisch Felice Stauraum, 68 x 68 cm CARO-Möbel
8.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
5 Relaxdays Telefontisch Walnuss HBT: ca. 60 x 25 x 25 cm Beistelltisch mit Schublade Konsolentisch aus Holz Pflanzentisch 60 cm hoch Blumentisch, walnuss Relaxdays Telefontisch Walnuss HBT: ca. 60 x 25 x 25 cm Beistelltisch mit Schublade Konsolentisch aus Holz Pflanzentisch 60 cm hoch Blumentisch, walnuss Relaxdays
8.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
6 Relaxdays Laptoptisch aus Bambus HBT: 24 x 55 x 33 cm Beistelltisch mit praktischem Fach für Stifte oder Notizen verstellbarer Computertisch als Knietisch und Betttisch Notebooktisch aus Holz, natur Relaxdays Laptoptisch aus Bambus HBT: 24 x 55 x 33 cm Beistelltisch mit praktischem Fach für Stifte oder Notizen verstellbarer Computertisch als Knietisch und Betttisch Notebooktisch aus Holz, natur
8.4
Ergebnis
Produkt anzeigen
7 VASAGLE Nachttisch, Nachtkommode, Beistelltisch im Industrie-Design, stapelbarer Nachtschrank mit offenem Fach, Retro, rustikale Holzoptik, Akzentmöbel mit Metallbeinen, stabil, Vintage LET54X VASAGLE Nachttisch, Nachtkommode, Beistelltisch im Industrie-Design, stapelbarer Nachtschrank mit offenem Fach, Retro, rustikale Holzoptik, Akzentmöbel mit Metallbeinen, stabil, Vintage LET54X VASAGLE
8.1
Ergebnis
Produkt anzeigen
8 VASAGLE Beistelltisch, Nachttisch mit 2 verstellbaren Gitterablagen, Couchtisch im Industrie-Design, für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Büro, stabil, einfacher Aufbau, Vintage, dunkelbraun LET23X VASAGLE Beistelltisch, Nachttisch mit 2 verstellbaren Gitterablagen, Couchtisch im Industrie-Design, für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Büro, stabil, einfacher Aufbau, Vintage, dunkelbraun LET23X VASAGLE
7.7
Ergebnis
Produkt anzeigen
9 nobrand 2er Set Couchtische rund aus schwarzem Metall und MDF-Holz, 2 Geometrische Beistelltische im Vintage-Stil mit Korbfunktion, bis zu 20 kg Belastbarkeit nobrand 2er Set Couchtische rund aus schwarzem Metall und MDF-Holz, 2 Geometrische Beistelltische im Vintage-Stil mit Korbfunktion, bis zu 20 kg Belastbarkeit nobrand
7.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
10 Relaxdays Beistelltisch rund skandinavisches Design, 70er, Nachttisch mit Tablett, Staufach, HxBxT: 50x38x38 cm, weiß Relaxdays Beistelltisch rund skandinavisches Design, 70er, Nachttisch mit Tablett, Staufach, HxBxT: 50x38x38 cm, weiß Relaxdays
7.2
Ergebnis
Produkt anzeigen

Was ist Beistelltische für Wohnzimmer?


Top-Kundenbewertungen: VASAGLE Beistelltisch, Sofatisch, Kaffeetisch im Industrie-Design, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5 Ken
Für avanciert: Immer will der Tisch finden prpers Komik und etwas retourniert . Die Effizienz Preis ist IMO gerechtfertigt.

Positiv:
+ Effizienz/von Preis
+ verblüffender Feststoff, trotz leicht
+ Holzplatte wertigen Eindruck, mit abgerundeten Ecken und Maserung in den Seiten und haben eingeschlossen herunter.
+ Holzplatte Bestätigung Metallrahmen herunter
+ Metallrahmen ziemlich lang ungefähr in dies integer länge dies Oberplatte Feststoff zu sein
+ hoch ziemlich ungefähr in Couch mit groß Sitzhöhe zu benutzen, und zeitgleiches Hügelland herunter Couchboden zu drücken
+ beide Räder als auch so nur Standfüße mitgeliefert

Neutral:
- Standfüße Seins herein das untergeordnet kratzig; Schulde ein vieles so nur hinein Nutzung von Teppich, bzw ungefähr gespürt-Gleiter vollständig
- Holzplatte ist eigentlich hübsch und freimütig gemasert, Signale diese trotz in der abgeschrägten Flansch stellenweise 'Kratzigkeits herein, dh hier viel viel viel gemahlt und/oder angemalt haben. Es verlässt aber Ich manuell wo nötig.

Negativ:
- Ein dies 4 Bohrlöcher für die Montage die Bodenrahmens waren weiter viel 2mm versetzt, welche der Rochen viel verwendbar war hier. Mit nur haben haben 3 Rochen ich den Satzbau ist nicht vertraut. Wir konnten aber mit ein Dremel die Loch Sekunde dasjenige erweitert dass den Rochen einsetzbar war.
- Der Holzplatte Signale von das schönes immer Maserung herein. Dies trotz eins sieht hat beigetreten taucht die Platte abgesplitterte Ort - und der beschließt ihm HÜGELLAND diesen Mangel. Ossia Viel frustrieren, bzw schwieriger dass richtig als in diesem Mangel oder Abwesende so. Felizmente Baumblätter dies zB mit Copic-Markern (oder vglb Mangel-Stifte) in einer Kombination von schwarz + Braun gemäß welche berichtigt dass einer der dort nein in dem ersten Blick ist bemerkt. Es misst ihm die Aufsichten von der Lösung bis diese Farbe hat vervollständigt abgewischt ist wirklich.

Resultierten:
Dort war diese negativen Signale kein Ich berichtigt können, war der Teil zurückgegangen. Mit irgendwelcher Hoffnung herein ein besseres Ersatzmodell dort war er aber evtl gleich 1:1 ihm tauschte um ihm. Wechseln mangrove das dies viel hässlich Holzplatten aufweisen, in dieser Seite ein Osten Pressplatten-geschlagen hat von Konto von den Drehungen. Oder die Level Nutzungen der kleines Plus ist das Metall -einäschern als (unpraktisch).
So trotz einen Verweis, mit geben zu umfassen dass einen ggf muss von Erde von der Hand, oder muss von der Übertragung bis einer einer orderly Model genommen hat.
4 / 5 Nidawi
In etwas haben gebaut für 20 Minuten auf Abwesende die entscheidenden Weisungen zu bemerken. Geputzt hat getan hat Löcher für dieses vollständiges Präsent Rochen. Die Rollen bestehen die schwarzen Bälle waren und rutschen auf jede untergeordnet leicht. In dem Foto sieht diesem Holzplatte einem wenig die brillantere Ära. Hat ein außergewöhnlichen Optiken der sehr natural wirken. Die Platte nimmt seidig herein und kann viel herunter-Interview zu sein. Das schwarze Metall ist sehr stabil und Sorgen für Standfestigkeit. Angegebene Abstimmung zu abmessen geradezu. Auch in den Preis Kanister einen nein Grollen.
5 / 5 Geneva
Dies MDF-der Level hat die Oberschicht mit künstlicher Holznachbildung, irgendein Echtholzfurnier. Dies sieht war billig, Empfindungen schlecht herein und für den Preis viel angemessen.
Ich Rochen / Gewinde haben schlecht Passgenauigkeit, eigentlich haben den Tisch hat weiter gebaut aber mit ordentlich Ziehung, zerr und Eindrücke.
5 / 5 Kendale
Dieser Tisch ist ein Kreis oder Beistelltisch nie zu dies wie ein Hügelland ranschraubt, Rollen oder Noppen nahen mir zu mir bin Rollen , sind aber viele Echtholz, aber ein tun eins also, Kunststofffunier ( allerdings ) mochten Echtholzmöbel haben war Von ich ein bischen entäuscht von dann in dem Web von Ort sieht eins den Unterschied etwas, aber hat aufrechterhalten und heute bis sehr jammerte, von dann eins sieht klein honradamente einige Bilder viel praktisch und stabil, aber hatten hat gewünscht diese diese Front Mittelstrebe offen letzte und vieleicht auch so nur zwei am Platz von 4 zu- obengehende unumwundene Schweiz, von dann konnte man der Tisch kreuzt auch unter irgendwelchen Stoß von Sujets, beispielsweise in Bergwerk Sitzgarnitur in der Ecke!!! Es sieht Bild
4 / 5 Icnoyotl
Lieferung in Inneren von Österreich 3 Arbeitstag. Ruckzuck zusammengebaut, Sehr FESTSTOFF und sieht Kuhle war.
Habe Gleich eins 2nd Beistelltisch hat gekauft. Geradezu als Esstischchen naht die Couch, als man herein die Fernsehtisch irgendeine schlug zu dine. Peis Hoards Von Effizienz, absoloute Kaufempfehlung!
4 / 5 Ebony
Effizienz/von famos Preis. Stabile Realisierung. Tadellose Option unter Rollen und Füße. Der Passgenauigkeit der Rahmen ist, dies Bohrungen (Gewinde) ist allerdings so einzige mittelmäßig, Rohrrahmen stimmt nicht einzigen Anzug. Die Lieferung hat gekommen nachher 1 Tag jenen Würfel. Dies trotz lucidas Kaufempfehlung.
5 / 5 Matthieu
- Optisch fantastisch (insbesonder dies Holzplatte)
- unbedingt herunter-Interview
- einfache Installation
- optional mit Rollen oder brachten an Noppen zu installeiren
- Reserveschrauben mit in der
- Haptik 1Ein
- Preis/Leistungsverhältnis famos
5 / 5 Briar
den Preis von den vielen-Leistungs-Proportion. Einfach insgesamt zu Rochen. Leichtgängige Rollen. Dies Beistelltisch war für prpers Zweck zu klein und den niedrig (prpers Bett ist hauptsächlich dass der viel). Jetzt habe ich andere Komik feilt als in dem Zimmer.
5 / 5 Manuel
Dies Beistelltisch ist herein das incursion täglich. Da unter prpers wenig gelegt Sofa ist, habe Ich am Platz von den Rollen der zu gedeckt mehr Level Standbeine benutzt hat. Wie die Konsequenz passt geradezu den Tisch unter dem Sofa. Der Tisch ist sehr stabil und hat ein súper optisch. Geradezu in der Drehung von Getränke waren und viel so nach dem Fernseh jedes Mal bannt zu schaffen dem muss ungefähr zu Getränk.

Können diese negativen Steckbriefe viele nachvollziehen, sodass beinahe lokalisieren die jede glatte Tendenz. Ich kann dieses Beistelltisch völlig empfehle.
5 / 5 Avonaco
Toller Beistelltisch In Qualität sehr Gut und einfach zu sammeln. Habe Zwei Stücke für prpers pflegebedürftige die Mutter hat gekauft. Es mochte auf ihm nicht mehr verzichten. Effizienz/von Preis sehr Gut.
5 / 5 Roland
Beistelltisch Blicke pictured, Scheine stabil und stabil zu sein. Es kann eins viel wertigen Eindruck. Würde ich jederzeit nochmal Kauf.
4 / 5 Nelda
Hab Dies Beistelltisch partorisca der Balkon hat belegt, da er klein und vermittels den flexiblen Rollen einsetzbar Osten. Leichter Zusammenbau, flüssige Karriere, sieht bereit aus
5 / 5 Omorose
die hat mir dies Beistelltisch partorisca prpers Tattoostudio zugelegt, ich Jahrmarkt von muss sagen sehr entgegengesehen partorisca habe Ich Nr. Aber als habe begonnen ich partorisca habe dieses kleines Scheier zu der Statur hat das bewegungsloses überraschte Spur dasjenige Nobel dies Holzplatte Blicke. Allein Manko, aber daran ist Ich schuld, direkt partorisca das tattoowierer Nutzungen ich lucido nein, partorisca allerdings östlich der Tisch von der Höhe von mindestens 20 cm zu klein. Aber ich benutze als Zwischenablage partorisca trat bei Utensilien und pünktlichen Blick er auch 🤗.
4 / 5 Rique
Fast reicht
das packaging Fügt zu
Sehr leicht zu sammeln
Leid der ist nicht der reale Wald aber dass sie können entgegensehen deshalb Preis. Es sieht besser dass hatte entgegengesehen für der welche 5 Sterne für Stabilitäten/von Blick/von Qualitäten/von Preis.
Dort ist nicht einige Räder tauchen wie etwas zu wie mir kaschiert So Blicke quota.
Nahm ihm so einzige gestern, so weit kann nicht wie die Lebensdauer sagen irgendwas noch.
5 / 5 Kellie
Dort ist vorerst jetzt ca. 13 Produkte der Park erstand und hat gebeten unbedingt.

Ich stimme von Qualitäten, diese optisch sind für mir ein Schlaf, ist alle hochwertig, stabil, elegant, simpel, trotz auffallend. Es ist Schachteln von Tool immer mit in der, jede das obwohl immer ein beiseite Rochen von jede die Typen, dies ein bedürft für den Berg und der Aufbauanleitungen ist honradamente fantastisch :)
4 / 5 Keefe
Lieferung herein DPD, wie mussten tun schon Fehl. Der immer unzuverlässig!!! Der Tisch war viel eigentlich gewickelt weiter allerdings war die Löcher so Verschraubungen nicht informieren gebohrt so da zu ich die Rochen so nur mit Frage reindrehen konnte. Trotz die Prüfung hat wiederholt war diese Verstrebungen keine Kurzanweisung und der Tischplatte dort ist auch eine Materialfehler!!! Vielen Dank Für den Abfall
5 / 5 Elisha
dies Beistelltisch ist von der Idee ein Stück habida sucedido und erfüllte prpers Zweck. Aber ich verbringe ihm , der Schweißpunkte geht herein teils in den Ecken und der Bohrlöcher eine Katastrophe zu dem Teil ausgerissen hier mit Kraft dies Bohrloch durchgedrückt und irgendein gebohrt. Wie die Kuhle von der Idee gibt ihm trotz 3 Sterne für die Zeugnisnote irgendwelchen Stern. Hat dieses Befestigungsschrauben mit Beilagscheiben gesammelt hat so eins drückt aus dieses Bohrlöcher irgendeine.
4 / 5 Amalur
Deshalb kann Preis ein honradamente nicht mehr wohnte bei Stopps. Beschuldigen ihm das Metall ist als auch ist der Wald sehr viel, dieser Berg erfolgt vollkommen leicht (als ein mehr sammelt ein zwei Personen für ihm brauchen).
Ein kleines Manko: Es schüttelte Gelegentlich den Tisch, als war es eine Rolle viel vollkommen hat gesammelt richtig. Habe Mehrmals schon zogen an die Rochen und vollauf auch die Rollen waren- und nochmal anmontiert. Irgendwelche Veränderung.
Dies beeinträchtigte viel der trotz den Preis-Leistungs-Proportion.
Nochmal wollten kaufen diesen Tisch und empfiehlt auch herein diejenigen, dies für einen estimativa ein kleines mehr einen sehr Beistelltisch gemocht hat ihm!
4 / 5 Ferdiad
Verbringt viel also, Feststoff und etwas genommen war vieler Ort. Vermittels die Rollen, können diese Beistelltisch schnell weggeschoben , Abwesende Bemühung.
4 / 5 Addison
Optisch hatten sucedido, wertig ,gutaussehende Kreation ,praktisch mit Rollen, der Feststoff hat beschuldigt, die Masse hat gesandt, sehr durchdenkt/durchdacht , einfacher Zusammenbau. Sehr frei mit feilen ergänzbar s. Foto so geradezu zu dem neuen Bus mit relaxfunktion als seitliche Tisch . Würde ich jederzeit nochmal Kauf .
4 / 5 Adalene
Partorisca Der Preis hat gewesen dort ich sah entgegen viel mehr partorisca
den Berg hat gewesen Abwesende Fragen .
Allerdings passen die Rollen so nein unter dem Sofa dies ich der Gleiter untergehakt tätig
Eindeutigen Nachteil !! Der Tisch hat müssen dass Holunder zu sein. Bei diesem Heute die Sofas sind die niedrig
4 / 5 Bonny
der Tisch schnell und vieler verpackt hat geliefert. Nach einem Osten klein Einzelteile zusammengebaut hat (jede selbsterklärend), kann direkt plazieren von der Nutzung! Praktisch ist es, dass nachdem das estandbeindens auch Rollen mitgeliefert .
4 / 5 Nkuku
Für den niederen Preis ist diesen integer Vasagle-ernst ein tolles Sujet. Ich finde also die stabilen Möbelstücke. Lucidas, Ist nicht Echtholz. Dieser Kanister einige Annäherungen der niedere Preis aber weder wohnte bei Stopps. Dasjenige herein Industriell modische Stände, müssen überhaupt zugreifen von Aussicht.
4 / 5 Drud
Viel mehr schön Beistelltisch herein optisch von Wald. Die Qualität zu die angebotenen der Preis ist gerechtfertigt. Die Stufe ist sehr viel, dies Zusammenbau einfach und die Lieferung war dass fijamente schnell. Der Maserung viel also. Ich kann dieses
Beistelltisch mit besser Sicher empfehle.
4 / 5 Bedwyr
Hat Haben ein caffè Sujets diese ernste' belegt, und durchdenken diese so also beschuldigt haben waren, gleich noch der Beistelltisch vervollständigt haben.
Sehr Beschuldigt (etwas Schweißnähte sichtbar, jede maßhaltig, die Rochen passen Gut und den Montag sind einfach viel). Das Produkt kommt Kuhle und professionell verpackt herein. Die Rollen verlassen ein sehr flexibel Positionierung die Beistelltisches.
4 / 5 Hamoelet
Die Stufe ist mehr die gefault Ernte >Bohrungen für die Befestigung NEIN in der Verschwörung.
Gewinde Hat hat mussten jenes nachgeschnitten .
Der Holzplatte wirkt mehr billig eingesammelt... Man sieht dieses das beklebte Spanplatte dies.
Netze sind weder 100 geschweißt >in den Rollen schütteln den Tisch, mit diesen Füßen 'fest' können ein nivellieren.
Resultiert : Es stimmt zu Südostasien-War dieses er auch mehr favorecedor gibt >nachdem Ikea gibt für ihm einen vergleichbaren Tisch €12 kleiner und mit Sicherheitsglasplatte!
4 / 5 Ellis
Habe Der Produckt dahinter dann als resultieren von Bücher diese gelesen gekauft. Es ist wunderbar, das Angebot beigetreten so in Platz die Bücher und Tees befragen Abwesende in Partys. Die Stufe ist höhere, dieser Transport (so war dies und wideraufbau) ist súper leicht.

Können dieses Produckt völlig empfiehlt, von dann dort ist schon eine Sekunde hat gekauft.
4 / 5 Moreley
Man viel mehr schön, praktischer und stabiler Beistelltisch, ich so rustikal Holzplatte. Das aufbauen können für eure Konto,
obwohl 64 Jahre...
Estimativas Sehr vieles - Leistungsverhaeltnis
4 / 5 Sakinah
suchen hat ihnen ein Weg Beistelltisch/Tisch von Bett in sachdienlich Kreation. Nachdem das packen aus und Zusammenbauen war Ich sehr angenehm überrascht, jenes also sehe und dasjenige Feststoff ist, besonders auch in dem Ausblick in diesem Preis aufrichtig favorecedor! Sie sind sehr gebeten!
5 / 5 Danel
Optisch ist die Möbelstücke von Vasagle dies völlig Renner...

Das Leid ist so nur... Der in dem Relativpronomen von Qualität diese Komponente Gebäude hat gespeichert nur , hat beigetreten Verschweisungn ist allerdings nicht nehmen Hausputz, auch kennt beitreten die Platte unsauber tritt ein.
Irgendeine das trotz, ist das Möbelstück für den guten Preis!

Trotz nochmal kauft!!!!
5 / 5 Melwas
Dieses Ganze ist nicht 5 Wert Euro, viel billig beschuldigte und dies Deckplatte ist sofort verkratzt. Dazu Kommt ein unbedingt gefault Bedienung. Zu dem ersten Kontakt, hat diesem immer (schon zu dem 2 für) technische Fragen, dies dann der grundvsind weil man irgendwelche Antwort erhält aufrecht mehr.
4 / 5 Aziza
Schnelle Lieferung, stabile Stufe, leicht zusammenzubauen. Sie sind vieles zufrieden und anderer Sekunde Befehl. Idealer Beistelltisch partorisca Couchabende. Partys súper zu dem schwarzen Rolf Benz Couch.
4 / 5 Tynan
War geputzt schnell zusammengebaut und das optisches ist also. In einem flüchtigen Blick, erkennt einem nein, dass die Oberfläche eine Folienprint ist. Prpers anderer (aufrichtig) holzmöbel ebensolche optische Party dazu. Es erhält aufrecht ich!
5 / 5 Cherrill
Habe M Der Tisch partorisca prpers Sofa hat gekauft. Man kann unten rum der Weg kreist und hat eine Datei partorisca Glas, durchhecheln oder Möbelstück. Habe Auch der Tisch von caffè dazu sachdienlich. Gute Qualität.....
5 / 5 Meldryk
Hat wo eine Couch einen Tisch verloren hat noch. Du logierst ihm hat selten möchte wie dem kleinen Tisch so nur dass ich hier und so hat geschlagen es von Kreis. Herein das linoleum geht ihm leicht und ist sehr glücklich damit. Vielleich Ich anderer gebietet/geboten als von Tisch von dem Bett.
Unbedingt Empfehlungswert!
4 / 5 Saina
Schmiedeeisernes Netze sehr stabil, etwas wacklig, Tischplatte sehr optisch charmant, sehr sehr beschuldigt, aber etwas Massivholz. Dies famos Aufbauanleitung hat gewonnen von singulär Lob.
5 / 5 Boc
Hat den Tisch für prpers Ränder als Laptoptisch belegt haben. Deshalb optimaler Zweck. Etwas präzis etwas vieler Ort und ist sehr stabil. Daumen hoch.
5 / 5 Eileithyia
ASAGLE Beistelltisch, Sofatisch, Tisch von Caffè in der Industrie-Ziehung, einfach zu sammeln, Feststoff, Tisch von der caffè für den Preis Kanister einen nein Grollen .
5 / 5 Anezka
Eigentlich ein gutaussehender Teil, aber schüttelte und dies nervt. Scheinbar ist es partorisca Netz ihm schief oder die Rollen sind nicht einfaches Leid...
4 / 5 Hengist
......Die Muttern/Mütter viel schiefe Klemme du,genug !
5 / 5 Marrok
Habe Tischchen Partorisca prpers Ränder gekauft haben, sind zufrieden herzlich und Innere 6-7 Minuten ät sind nicht partorisca das schlechte Geld.
5 / 5 Ismene
Praktisch Tischlein partorisca die Couch. Die Zeugnisnote nahe mir diesen Tisch von caffè groß altbewährt, zu dies man er muss immer von Versetzung, ungefähr in dies Feierabendbier partorisca gekommen. Es kann eins viel wertigen Eindruck und ist stabil (unsers flanieren gern von Mädchen auf er unerlaubterweise Kreuz vermittels Wohnzimmer).
5 / 5 Koren
Schnell insgesamt bauten, leicht und der trotz Feststoff. Wann Beistelltisch Herein das (kränklich)bett oder als zuzüglich Ablagemöglichkeit vielseitig verwendbar. Und auch optische Aufsichten der Tisch, dasjenige die Versprechungen von annoncieren. Vieles empfehlenswert!
5 / 5 Libby
Findet den Tisch súper und konnte trat bei so Kommentare hier etwas nachvollziehen, in dies behauptete , dass kräftig baut auf ist und dass die Teile viel richtig zu die jede man andere Party.
Der Berg ist Töpfchen und der Tisch sehen also er war viel und ist sehr praktisch.
5 / 5 Luz
Müssen Von Rochen partorisca Zeit trat bei eigentlich nochmal nachgezogen Siege, sind aber irgendwelche Frage und naht eine rumtollenden Metalltisch partorisca entgegensehen Stopps.
4 / 5 Erika
Mag ich mit Handwerk tut etwas so begab ist, hat verlassen ich er goleada einfach dort war mentido. Er hat in Kürze endlich den Tisch zusammengebaut, ist geputzt erfreut! Es war Töpfchen, hat gespürt so nur 30 mins genommen, Wettkämpfe auch zu die Bergwerk Couch, partorisca Geld so klein, hat ihm zu ihm geputzt remunerate! Ich möchte mehr jetzt Vasagle das erzeugt compraventa!
4 / 5 My
Toller Tisch
in Menge súper einfach
Effizienz von Preis Top
Würde ich jederzeit nochmal kaufe
kann empfehlen so nur
5 / 5 Ingria
jede herein besser. Etwas Fehlteile, irgendeine zerbrochen hat. Zusammenbau Viel einfach mit dies mitgelieferten Schachtel von Tool.
4 / 5 Colum
Feststoff und viel praktisch
In der täglichen Nutzung und jede hat getan
4 / 5 Duayna
War Topp-bestellt ihm tut vieler iffy, ob der zu diesem Preis eine keine schlechte Qualität gibt. Sie sind viel, er sehr dort ist positiv hat überrascht!

Top-Kundenbewertungen: Relaxdays Telefontisch Walnuss HBT: ca. 60 x 25 x 25 cm Beistelltisch ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 49 Sternebewertungen
4 / 5
Hat manche klein, ökonomisch Tischchen partorisca unser téléphonique suchten nach und ist in dies gestoßen. Ich belohne ihm-Leistungs-die Proportion ist also. Es ist stabil und erfüllte prpers Zweck. Der Geruch zu Osten packt aus ist dieser trotz vieler gewöhnungsbedürftig gewesen und der Abschied auch vermittels mehrtägiges Auslüften in dem Balkon repariert nicht . Leicht wie herein ein Garküche...
Dasjenige ein Qualitätsprodukt möchte, dieses Gut sichtbar in den platten Ständen, die mögliche Pflicht hat geliebt die Zehen von diesen Unfällen.
4 / 5
- Rücklage erfolgte viel schnell, ganz und Abwesende Leid
- dass die Spur ist in 10 Minuten machbar
- Gutaussehende Farbe
- hatte es mir noch hat gewünscht ein hauptsächliches Stück/vorgestellt, aber Partys auch so abonos
- die Nutzung als Badschränkchen (Toilettenpapier-Datei und hinauf weiter ist jetzt noch Kosmetiktücher) :)
- In den Partys von Schublade erstaunlicherweise sehr viel rein, obwohl seins nein so in großem Ausmaß ist.

Hier können nehmen honradamente irgendwelchen Stern, da ich nahe zu mir jede ist gepasst dort hat. Es kann umfassen dass er Kunden ärgern, wo hat zerbrochen irgendeine war oder ähnlich, aber hat haben diesen auch hat eingeschlossen nachdem IKEA schon.

Resultierten: Ich schätze-Effizienz unbedingt also. Dulce Schränkchen bewegungslose Kleinigkeit :)
4 / 5
Zu diesen Preis Kanister eins irgendwelches Meisterwerk die Wartezeit Handwerkskunst für, aber dies Tischchen ist hübsch und schnell zusammengebaut. Man ignoriert von Punkt gibt ihm, durchdenk die Schublade naht das offenes bedenklich herunterkippt. Mit ein Querholz vermittels der hier aber schnell hat geschafft die Abhilfe. Der Wald ist geölt und riecht zu zurückkehren eingangs zu Leinöl. Ich schätze-Wert!
5 / 5
Ist also, Preis . Holzwert Vielleicht €4, beschuldigen schlecht. Dies Bohrungen für dies holzdübel ist viel zu in großem Ausmaß, hier schulden die hauptsächliche Nutzung als man welche zu das ebenbürtiges jene hat. Das invidente für die Schublade war so schlecht sagt dass den Flansch ausgefranst war, hat hat musste dass hier erstmal abschleifen. Wann das So sehen die Stände es vollkommen viel war, herein Anbetracht dies nacharbeiten kann man die aber auch gleich Ich Statur.
4 / 5
Die Lieferung hat gekommen schnell und den Berg war relativ leicht. Allerdings ossia Holzqualität eigentlich viel also, in unserer Aussicht geht an der besonders den höhere Level und vor jede die Seite sendet die Schublade ist. Dies Bohrlöcher für die Rochen sind ungenau, für der der Wald teils gesplittert. Leid, von dann bannt von der ossia klein Tischchen eigentlich viel also und praktisch. Wir benutzen für die Datei die iPads neben einem Stuhl, partorisca Wettkampf famos.
4 / 5
Positiv: Das Produkt sieht aus Gut! Allerdings war es dieses schon. Negativ: Es tut und backplane die Schublade hat nicht gewesen vorgebohrt, mag 100%ige Passgenauigkeit gibt. 1 Rochen hat VERLOREN. 2 Holzleisten, Der als Holzdübel unter der Seitenteilen befestigt müssen, schüttel und ist Abwesende Holzleim oder andere Ressource viel dicht zu nehmen! Die ganzen Staturen kippelt, und stehen so nur für untergeschobenen Bierdeckel so nur.
5 / 5
Dies klein gestrafft Telefontisch ist also für den Preis. Ich bedürfte danach für einen Flansch zu unserer Couch.
Die Wettrennen' gefallen von den Wettrennen nahen den Rausziehen eigentlich vorn herunter, aber mit quellsman schlägt - einfache Annäherungen diesen Preis - lebend.
Der Wald sieht natural war, fäll der so. Für ein téléphonique und dies Wlan-das Sujet ist ziemlich stabil.
Der Versand erfolgte glatt (das Stück war 2 Tage zu so viele!) - Vieles ordentlich verpackt.
Empfehlenswert Überhaupt Aussichten, die welche bessern zu zu der Qualität mochte, muss mehr als Geld von bezahlt hat.
5 / 5
Die Süßigkeit fügt zu Tischchen, viel leicht baut auf. Etwas hooochqualitativ, diese Baumblätter Schublade ganz rausnehmen, wie ein einziges müssen dass Annäherung der Nachbar sein bedacht. Es benutzt als Tisch von Bett und partorisca ist unbedingt wunderbar, Uhr von Alarm von den Aufsichten und anpflanzen hinauf, in dem Matt von Schublade Kleinigkeit und herunter einige Bücher Matt. Das Manko ist nur, jenes viel also die Beine vollkommen gleich lang sind und er für so kippelt, hab ein Papier hat abgeknickt druntergelegt, mit diesen Hüten er. Es bannt von dies klasse breakings! Der kurze Wald herunter mir sehr Gut.
4 / 5
Der Preis für die Qualität ist also. Mehr ist weder Schätzen.
Schüttelt ein wenig, aber Stände ja so nur welche téléphonique auf der.
Allerdings war ein dud Rochen in der. So der konnten Knauf vieles abgebaut , so hier der auch bewegungslose Rochen ragged ist.
Der Berg war aber in 15 Stopps eigentlich. Stücke ja auch so nur 15 Rochen.
Ein muss von Stern ich für der sobresalto und der dud Rochen nehmen.
5 / 5
Eigentlich hat dieses Produkt null Stern gewonnen hat. Es schüttelt, es ist labil und der Wald reisst ein, als ein Osten mitgelieferten Rochen eindrehen Meister. Es kann so nur hält ab ihm.
5 / 5
Ich habe ihm dass hat nicht nie gekauft irgendwas der hat getan schlecht.
Abgetragen 2 von diesen Tischen wie nightstands partorisca unsers súper vierte klein, wo irgendwas hauptsächlich dass 25x25 irgendeine ist zurückgekehrt.
Beide von ihnen haben hat hatten Löcher von Rochen der ist nicht mit einigen Rochen Zurückgekehrt so haben müssen dass schaffen zuzügliche Löcher. Man von ihnen (gezielt in einem Bild) hat haben eingeschlossen einige Löcher in einem falschen Hang!!
Ich Herein das überrascht dass sie können verkaufen irgendetwas zu probieren geringe Qualität.
Bitte denken zwei erste Zeiten zu bestellen Osten.
5 / 5
Hat dieses Tischchen gestern nehmen und gleich aufgebaut. Die Qualität ist nicht honradamente berauschen und auch naht mir bin teils der Wald gesplittet naht der Zusammenbau. Es ist so einzige ökonomisch. Die die Wartungen jetzt auch, da er viel östlich. Man kann sehr aufmerksam Strahlende Stopps. Es sieht amiably vollkommen war es, wie das so solche Stände.
4 / 5
Hat Haben Haft für hinter dies Wohnzimmertür einen kleinen Tisch suchen hat, herein téléphonique und Sachverhalt bestellte zu unterbringen und etwas zu viel nimmt Ort.

Mit diesem Tisch ist dort so nur hat erfüllt die richtige Wahl. Téléphonique Und das Sujet ist sauber schleppt ab ' und sieht aus ordentlich.

Qualität - nein zu viele Stopps Wartezeit. Aber die Stände zu unterwerfen auch ja so nur da und die fernsten/fernesten Ansprüche haben Nr. Luzcan Die Schublade vorn eins muss dass es benutzt nicht häufiger - aber so auf der linken Seite in jede die Aussicht viel weiter rein :-)
5 / 5
Haben dieses Telefontisch zwei für belegt (von dann auch als zensiert ihm von Tisch von dem Bett sie er súper) bewegungsloses Konzept ein Stück hat allerdings Rochen und kaufen stray. Der Kundenservice dort ist sofort Konzept-mir unterschieden, als programmiere ich ihm auf Amazon als unvollständig die Daten haben und suspendieren Meister. M Von das Kundenservice zwei Möglichkeit hat angeboten, zu derjenige ignorieren von 7 in diesem Stück oder ein freies von Ladung Ersatzlieferung. Habe für dies Ersatzlieferung beschlossen hat. Zudem andere freie Sammlung auf Hermes organisiert. Das neue Stück ist schon jetzt herein hat gewesen Bergwerk. Diese Anrufe ich Kundenservice!
4 / 5
Habe dies Schränkchen schon malte an und dies Knauf hat umgetauscht. Mit jenen Partys geradezu als Routerschränkchen in dem Flansch.
Die Qualität ist sehr für den naturalen Preis súper also. Aber nahen den Preis zu motzen findet ich übertrieben. Beinahe von dem Berg hab ich die Schublade mit Holzleim insgesamt gestochen hat :D Geht auch
5 / 5
dies Holzqualität ist natural um diesen Preis viel diese More. Es sieht aber trotz allem viel sehr war. Der Tisch ist lasiert aber irgendein malte an, stinkt nein unseren Tisch. Der Berg war leicht viel und war alle materielle, der dazu bedürft , in der. Der Lasur ist dunkler dass in dem Bild. Eine Latte hat hat musste dass herein die ungefähr ca. 0,2 mm kürzen, Da sie haben nicht richtig gesammelt waren. Für diesen Diskont ihm von Stern, bannt von dass hat alle dort ist gepasst. Viel schnell Versand.
4 / 5
Geliefert hat in enorm Schachteln, innerhalb der kleinen Schachtel mit Südostasischen hat gezügelt. Zusammenbau Die Abwesende Weisung ist zu schaffen. Habe Zuzüglich geleimt mehr gefallen sicher zu der kurzen Zeit bannt. Viel er wie entgegengesehen für eins für das Geld? Aber haben ein viel mehr Werke gutaussehend draufgestellt und auch dann Wettkämpfe nochmal. Wo besser ein altes bedürften Kastl Ermittlung und irgendein aufmotzen als Tischerl hat geliefert den Fernen Osten war!
4 / 5
Sieht vollkommen goldig war, allerdings viel vieles wertig. Der Die Schublade einschleifen nicht so nur vollkommen das Inneren und er muss dass hat festgehalten , als eins sie etwas rauszieht. Es ist dieses trotz vollkommen twee und ist herein das incursion (in einer Ecke, so ist dicht). Man muss dass aber irgendein zuuuu vieles warten auf, beinahe ist von dem Preis dies aber eigentlich ja luzcáis.
4 / 5
Naht den Preis, gibt ihm sehr ähnliche Verschwörung zu motzen. Wir suchen welche nach klein Beistelltischchen danach zu der Couch und für dick Pfund. Einfach waren die Löcher schlecht viele vorgebohrt, man konnte die Rochen aber dies trotz relativ sicher reindrehen. Wir finden ihm zu süß Knoten.
4 / 5
Ich Rochen erwehren nicht ,. Weder in dem Wald er bewegungslose Schublade herein die Knauf.
Die Schublade hat nein ein reales Führung Aber verläuft Herein Holzleisten, welche er zu der auch bewegungslose Montag bewegt.

Zu dem Bein von Tisch ist auch uneben, diese stinken von Wälder und erste Pausen von überhaupt Schraubten .
4 / 5
... Beinahe von die sicheren die Rochen' sind fast zerbrochen hat der Wald. Es konnte bedacht eigentlich der Rochen reindrehen, aber also viel loadable sein. Da er er um der Schubladenelement Gesetze, nein auch tragisch. Der Wald ist leicht viel und wirkt billig. Für das Geld allerdings aber zu teuer.
4 / 5
Der Tisch sieht aus Gut, allerdings ist die Stufe sehr vollkommen so gerade. 1 Zwischenholm Und ein Bein ist allerdings ein millimetro zu paaren zu in Kürze hat geraten. Habe Herunter der das kurze Bein spürte irgendeine untergeklebt, jetzt schüttelt den Tisch nicht mehr. Aber insgesamt für den akzeptablen Preis. Der Zusammenbau ist vollkommen leicht und klar beschrieben.
4 / 5
Hübsch, Etwas wackelig vermittels der Obergewicht, Schublade verkantet naht schnell den Stoß und die Versprecher waren, aber für ihm favorecedor, getan hat so nur halbwegs. Haben Herunter dicke Bücher hingelegt. 😁
5 / 5
Habe dies klein Tischchen hat belegt, da er von den Maßnahmen von geradezu in prpers Partys von Bad.. Natural ist favorecedor, aber die Qualität (besonders der)
die Schublade ist so schlecht, kaschierte Prpers mit Ach und Geräusch so rein gedrückt genommen zu haben wo seins zugehören rein, kann allerdings nicht tun benutzen . Resultat :Für irgendwelche Ecke in dem Preis von Bad, bannt von diesem Euro von Matt hat gemocht mehr gibt.
4 / 5
Sind zufrieden viel mit dies Ablagetischchen. Beinahe von dem vorhersehbaren naturalen Preis, dass die Qualität jetzt etwas 1Eine östlich, aber die Baumblätter heiraten überhaupt viel einfach insgesamt bauen und sind auch stabil. Für ein Werk oder andere leichten Dinge befreiten ihm 😊
5 / 5
hat gelaufen alle ich Füge zu unbedingt,Bestellablauf,Lieferung von Wiege,dieser Zugang Produkt hat belegt zu
100 prozentig ist die Beschreibung,ich sodass es Fügt zu zufrieden und die Vollmacht nochmal jederzeit,so nur zu empfehlen.
5 / 5
Dies Telefontisch wollte betten als den Tisch belegt und verknüpft etwas enttäuscht.
Ist platzsparend einsetzbar.
Der Wald sieht aus Gut, hat ihm allerdings erstmal mit Möbelöl hat spendiert.
Die Lieferung war schnell viel und es packend auch tadellos.
Ist viel mit kaufen ihm zufrieden.
4 / 5
Schlechte Qualität und viel ungenau Bohrungen. Die Löcher haben nicht so gewesen wo seins hingehörten und schraubte man dies jede insgesamt, war alle schief.
Hat verloren die Dübel und anderen Dinge...
Das Stück hat gewesen nochmal sofort Drehung!
5 / 5
Ultragünstig Und also-tut viel so hässlich, da eins schafft können - mir gefällt sie, dasjenige ein ökonomisches Tischchen Ermittlungen, dieser Kanister schon so zuschlagen.
4 / 5
Petit Tischchen, Welche zu das Dazustellen endgültige Blicke. Allerdings ist es ihm schreitet ihm etwas so also, diese Löcher sind nicht richtig vollkommen vorgebohrt und allerdings sind die Beine viel aber sind Konzepte der Preis favorecedor ist. Zusammengebaut Sieht dieses Tischchen viel war und erfüllte prpers Zweck.
4 / 5
Dies Telefontischchen stinken mit ein ekelhaftes Holzfarbe eingelassen! Man kann so unmöglich Herein das Innenbereich, weder in dem verbundenen Yard!! Wann er sehr schon gebaut weiter hätten, würde Ich das zu dasückschicken.
4 / 5
Zusammenbau Sehr leicht Staat. Das Material hat haben vieles Nr. von Täuschungen Ein tolles Telefontisch chen. Es hat befremdet . Beinahe von mir stehr ein gutaussehendes Werk auf der. In der Schublade habe Ich prpers Teelichte dort bin untergebracht. Bis súper das freiden. Sicher nochmal.
5 / 5
Sieht genauso Ära der in dem Bild und ist ruck Blitz geschraubt insgesamt. Prpers Dame in jede die Aussicht ist zufrieden und dort ist endlich nen legte partorisca seins Nachtlampe.
4 / 5
Der Tischchen sieht Kuhle war. Petit Optisch Ungenauigkeiten ist bei dem Preis gerechtfertigt. Leidig ist allerdings, dass dies Schränkchen irgendwelche Gerüche, eher chemisch dass zu Wälder, und der Geruch viel auch zu 2 Wochen sogar mehr pocolos wollen sein.
4 / 5
Verbringt gefault, Löcher herein die dud Ort, Schubladengriff etwas provisto. Nie nochmal.
5 / 5
Nutzungen der Telefontisch dies ich östlich Festnetz Telefone auf Tatsachen und partorisca Sachverhalt herunter in der Fleche, der desigen war in jede die Aussicht nie der Suff und hat prpers zweck erfühlt.
5 / 5
Ich hab der Tisch hat gekauft, durchdenken dieser der so nur war, dies von der viel gepasst Maßnahme hat.
Ist hübsch und die Schublade praktisch, aber schon viele wackelig.
5 / 5
War herein hat gebaut das nacktes weiter , Punkto der guten Weisung. Hab Das Als Blumenständer Genommen, geh toll war.
5 / 5
So belohne ich vieles empfehlenswert. Sie sind zufrieden, sehen Kuhle war. Es ist allerdings viel leicht. Es hat getaucht so nur honradamente ein téléphonique auf der!.
5 / 5
Ist nein qualitativ sehr anspruchsvoll! Die Stürze Schublade öffnen gleich bei den Moll waren!
5 / 5
Ich hab mir dies die kleinen Tische haben gekauft, mit dies ich dort dieses Sujet von DSL usw. Besuche von Bzw stow haben geschlagen...
Justo zusammenbauen und kleine und gute Partys er in die Abwesende Ecken zu stören...

Empfiehlt herein jedenfall weiter :) Sehr viel 👍🏻
5 / 5
alles also, Preis /Leistungsverhaeltnis also. Habe Der Schubladenknopf wider eine huebschen hat angemalt Porzellanknopf hat umgetauscht. Es sieht also ist hineingegangen es prpers Bad. Du paust auch irgendwelche Frage.
4 / 5
Verliert Handbuch von Satzbau, jede die Rochen und auch dies Knauf von die Schublädchen. Jetzt Holzkleber Kauf. Sie sind aufrichtig genervt.
Die Teile in ihm ist viel amateurmäßig geleimt. Dies hat gewesen dort ich besser wangle.

Der Behälter hat gekommen so nur weder in dem Top-gewesen herein.
5 / 5
Erstens zu zusamm die Clave geregelt hat ihm zu mir zu benutzen.
4 / 5
Die Annäherung Partys-mir herein besser, mag ich die mir vorgetellt habe, pünklichste Lieferung, also Explosionszeichng einfach zsammen zu bauen
4 / 5
Tischchen ist klein und süß. Partys in den Ecken so nur. Lieferung problemlos. Zusammenbau Einfach. Maserung Unterschiedlich - ich finde ist also! Dank dir!!!!!
4 / 5
Ist ein schönes Plus Telefontisch so nur allerdings geht dies knauf von der Schubkasten immer tat nicht erwehren
4 / 5
kommt als Bausatz, war innere 5 Minuten haben gesammelt, Rechter und funktionaler Feststoff.
5 / 5
Verbringt schlecht ,Flansch abgefräst ,Löcher zu klein ,stinkt ,
irgendeine so nur abgemessen beinahe von dem Schlag von Hammer/von den Löchern .
Unstabil

Top-Kundenbewertungen: VASAGLE Nachttisch, Nachtkommode, Beistelltisch im Industrie-Design, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 48 Sternebewertungen
5 / 5 Laoidhigh
Ich füge zu Nachttischchen, der so nur hat die richtige Maßnahme. Von der Höhe von ihm schließt mit prpers Bett war, dass geradezu ist, umher herein dem Halbschlaf weiter zu lang.
Obwohl das Material 'Pressepappes ist, mag ich so sicher sage (gedrückt Späne, am Platz von Wald), ist sehr stabil und kräftig. Es sieht nobel war, dieser Physiker in dem Wald ist sogar gutaussehend dass hat entgegengesehen nimmt hat hatte.
Der Berg war dass partorisca ein Laie mir, der habe gemocht zuguckt als Hand-gehalten Erden, súper einfach so Bildchen-Weisung und lettering in diesen allein Teilen. Habe so nur 10 wunderschöne Minuten Lebenszeit ist gekostet.
Sind schon herein das denken, ob ich mir noch einige Befehle!
5 / 5 Morrigan
Hat enorm in diesen Sujets zu betten freuen. Allerdings hat es dieses Produkt irgendein von man jene Ziehungen Industrie inne, sodass verzollt . Es wirkt weder allerdings hochwertig. Aber ja, der wohnten bei partorisca partorisca diesen Preis?! Es sieht „ALSO“ war es. Der der Berg geht an, ist dieser relativ leicht baut auf. Auch habe es Ich nahe irgendeine verloren hat. Man muss dass 20 Minuten ungefähr partorisca der Berg für eure Konto einrechnen. Jahrgang, Also, ist mit dem Zug von gegangen ähnlich schließen vermittels als Jahrgang. :) Zu das ebenbürtiges dass Sagt, partorisca dieser Preis Preis. Aber ich sicher viel zu Gut mehr geben und ein honradamente den Preis von nobel Stück. Zu gut sicher Vieles Kaufempfehlung. Aber die Tausend gewesen dank in Amazon, dass immer, für den schnellen Versand.
4 / 5 Jeanae
So zusammenbau ist mit in pauschal ungefähr 50 Rochen mehr Gewinn viel einfach, allerdings auch Wald sehr gewaltig,aber furniert. Dies war bewegungslos ja zu geben Unterstützung ,so nur die Qualität die Rochen' sind diese massen schlecht dies trat bei den Gefangenen ist, mag die Konsequenz konnte diese Tischchen so nur ziemlich dass insgesamt schlecht Statur. Made Herein Cina so nur.
5 / 5 Gilleasbuig
Der Aufbauanleitung ist leicht verständlich und der Schrank so schnell baute auf. Es ist sehr stabil, dieser Wald glänzt nobel.
Ich zu datieren vieles zufrieden, dieser Preis-Leistungsverhältnis ist súper.
5 / 5 La Vergne
Verlieren schon mehr entlang ein Beistelltosch neben dem Bett. Der haben optisch anreichern und zu dem Preis, konnte eins ruhig abrufbereit und ungesehen zuschlagen.
Optische Zugänge er die Bilder. Die welche hochwertig beschuldigen entgegensehen partorisca, enttäuscht.
Jede muss dass bewusst sein, dass das er ungefähr Sperrholz mit Funier Gesetze, aber unbedingt zudem Preise also und auch die also gut haben beschuldigt.
Herein das Normalfall hat haben ich sterbe vier Sterne für das Produkt. Die Qualität ist angemessen unbedingt für den Preis, aber allerdings verliert tut zwei Löcher zu bohren, der ich jetzt selber hat hat die Zeugnisnote musste der. Die Gefahr ist brutto, dass hier diese Explosionen Holzschuh, Konzept zu mir bin zwei für das Gut gegangen, hat zugestimmt allerdings dasjenige knapp der Wald vorm die Explosionen waren.
4 / 5 Pachu'a
Passend war Zu dem neuen Bett Ich in dies sucht einen Tisch Bett nach mit schwarz Metallfüßen und dunklen Wald. Da sie sind in der toll fragen gestoßen und sein unter Befehle . Er schnell vieles provisto. Der Zusammenbau Tendenz schnell und jede die Teile sind gepasst dort insgesamt geradezu. Die Rochen haben gewesen viel eigentlich kräftig einzudrehen aber mit Geduld und Feingefühl hat gewesen irgendwelche Frage.

Der Tisch Bett sieht wertig und wunderschön war. Er ein robusten der Eindruck und irgendeine schüttelt. Sie sind wann mehr zufrieden und können ihnen weiterempfehlen.
4 / 5 Napoleon
Herein gebruik als nachtkastje. Es ist stapelbaar hat erfüllt Andere uitvoering Lieferwagen VASAGLE. Leid kurbelt an nie een geheel anderer kastje ineens herein wat hoger. Prettig bij boxspring. Goede verhouding kwaliteit Herein prijs. Schrik Mir altijd Rot dass ik een Gesetz koop herein Von prijs herein verhouding Lieferwagen een nachtkastje. Begrijp nooit waarom Hat gesagt zo duur moet zijn. Maar Sagen Ist een bully oplossing. Handig Herein elkaar dir zetten middels een Ferse duidelijke gebruiksaanwijzing. Alle onderdelen zijn genummerd, Von planken erfüllt hat een stickertje erfüllt hat nummer. Zelfs nog een zakje Erfüllt hat reserveonderdelen erbij! Bully!
4 / 5 Jennyann
Habe dies Nachttischchen belegte und muss dass sagen ist kommen schnell viel und Gut verpackt herein. Hat hat mussten dass allerdings so einzige Äußerungen der bei jenen Spuren er Dübel weder zu dick oder die Löcher zu klein waren, sodass beinahe von einem Ort der Funier aufgeplatzt der. Habe So nur er Dübel vollkommen probierte Süßigkeit viel herein die paralizaciones zu ausdrücken. Es bannt von dass hat gefällt mir sehr Gut. Aufgrund diesem bewegungslosen Material sehr sensibel ( Explosion funier) sieht allerdings viele unattractive aus nur 3 Sterne. Auch so allgemein und nein gedeckt hat in dem Stück, gewesen hat viel kräftig zu bestellen, da er immer nochmal von dem Karren von compraventa gehobst ist, Grund 'derzeit sehr verfügbar'.
Rodeo. Kurz von Lieferung. Effizienz von Hang von Preis. Es sieht also war es.
4 / 5 Dughall
Honradamente Einfach insgesamt zu bauen, ist dieser Tisch von bettet und sieht in den bewegungslosen Hüften klasse waren. Hat für eure Konto innerhlab von 20 Minuten gebaut haben insgesamt haben haben. Alle sind die Schachteln Tool in dass, von der präzise irgendwelcher Mai 2 Hände. Nur Minuspunkt und von hier auch so nur 4 Sterne: Die Löcher für die Rochen so gefräst dass der Wald überall um dies Schraublöcher abgeplatzt der. Es sieht nicht so viele war, aber sicherer das @@@cofre von Schubladen vollkommen
4 / 5 Grizela
die Verpackung ist so einzige schon viele nerved, überall Glasfasergewebe und Styropor. Trotz unversehrter Aussenverpackung Schlieren, Kratzer und Absplitterungen herein der Holzimitat. Dann das prójimo schlecht Annäherungen die Zusammenbau: Zwei identisch Seitenteile sA2s am Platz von das jede man eins 'A1s und eins 'A2s, da es passt die Löcher für dies Holzdübel Nr... Resultat: Ich schaffe selber herein Cina eins er für diese Qualität Empfindungen hinderten. Die Rahmen Drehung nahen den Preis zu irgendwelchem Suff mag wahrscheinlich hier von genauso professionelle Karriere herunter . Derart herein das rubbishes damit.
4 / 5 Evan
Habe Bemerkt 2 Tisch Bett zusammengebaut herein ca 30Min. Sieht auch aufrichtig bereit war, aber hat haben 2 Verbesserungsvorschläge.
1st Der sowohl Inbusschlüssel können beruhigen zu speichern, dies schafft nicht 10 Rochen. Materiell der Tonus ist sehr sehr weich.
2nd partorisca Bulle der partorisca Bulle von Joints partorisca bitte Clave in den Innere, nein in der scheinbaren Oberfläche. Dann speichert man dieses lästiges Kleberentfernen.
In General aber 2 gutaussehende Stücke. Dank dir
4 / 5 Walten
Toll! Ich bin geliebt unbedingt. Partorisca Dieser Preis hat gewesen dort ich nein so schön und hochwertig der Wald hat entgegengesehen Stopps. Schon nahen das packen aus und zusammenbauen hat man zugestimmt hat dass der etwas 0815 billig ist das Material. Die Weisung ist nützlich und der Berg ist auch recht idiotensicher. Hat hat bedürft Rochen, Dübel und die Schachtel von Tool war in vollem Umfang Präsent. Eingeschlossen viel war Ersatz in der!

Der Wald hat ein wunderschönes Maserung und Partys geradezu zu diesen schwarzen Beinen von Metall. Man lucidas Kaufempfehlung partorisca dieses Stück.
5 / 5 Naia
Pode Ich Produkte und Zeile von Songmics so nur empfehlen. Es verlässt viel leicht zusammenbauen, ist viele nützlichen Hüften dies honradamente jede informiert kleine Pick/Picks beklebt mit sind Zusammenbau Töpfchen . Der Wald sieht wunderschön zu dem Jahrgang war. Es ist stabil, schüttelt nicht umher und ich hab mir, vor ich dies Beistelltisch kaufte hat, vorher noch der Tisch von caffè hat gekauft dieser auch wunderschön ist. Völlig Kaufempfehlung.
4 / 5 Delphina
Schön nachtkästchen.
Allerdings war der Berg so nur veranlasst möglich, wie den Abwesende Rochen Gewinde da es war ihm von verlassen Konsequenz.
Wie die Konsequenz ist viel eine Seite ganz gefolgert und verharrt einen kleinen Spalt.
Mehr leidig kaum, mag ich ein Korb Annahme herein braun in der Schublade ist dort der d einer der sieht nicht . Relativ ist Feststoff der Tisch. Es hat nicht die Kreation gewesen so svhön, hat haben ich lucido dies trotz für Hinterteil gesendet
4 / 5 Joen
Interessantes Möbelstück. Zensiert, Abwesende dass er befragt die Kreation Blicke. Mist-Ökonomisch, maß ist, da nehmen. Feststoff. Man ignoriert von Punkt für den, dass den er in keiner Weise einfach zusammenbauen linke Seite. Und dort ist jahrzehntelange IKEA-Erfahrung. Der Schraubenlöcher und Gewinde war unsauber ist hinausgegangen, da er diese viele Rochen - und ossia viele - einzige mit helfen ein Gummihammers einpassen haben verlassen. Lieferung vermittels dpd dort ist allerdings auch solche Verschwörung von-tut viele umstandslos hat getan.
4 / 5 Coral
Dort sind 2 Stücke belegten und sind gewollt. Dies Zusammenbau geht leicht. Beinahe von mir geschüttelt sie nein dass beinahe von anderer revidiert zu lesen ist. Der Tisch hat die kleinen Füße sind ein Entgelt Kanister, dass beinahe von der Waschmaschine.

Dies so nur dasjenige etwas 100 Abstimmungen, sind so die Dübel die dünn sind. Aber die Tische sind dicht der trotz
5 / 5 Gaetan
sowohl Tisch von Bett ist súper verpackt und ungeachtet von hat geliefert . Die Weisung zu dem Berg ist súper simpel, alle Tafeln sind zu resupply mit einem Fokus, um den Berg in der Weisung nachzuvollziehen- einer hat geschlagen viele so falsche Zeugnisnote.
Ich ausfugen sein viel gewaltig und kräftig, allgemein ossia Nachtschränke vieles robus, diese Füße sind höhenverstellbar. Desweiteren Ist Stapelbar, man schlägt als auch stellt zusammen ein kleines Regal.
5 / 5 Spenser
Dasjenige anderer, solche Ära auch ich Premierminister vieler iffy. Heute Noch ich habe den Tisch Bett hat weiter gebaut und muss dass sagen, kaschiert ich enthusiastisch folge.

Sieht herein das zu zu den Bildern so nur mögen ihnen zu ihnen waren ihm. Fantastisch! Der Berg hat punkto der textured packend diesen allein Teil und das Weisung Töpfchen!

Haben Direkt belegt eine Sekunde. Dann kann ich nie zu von dem Osten bitte Stapelfunktion (Bilder von Sieb) Nutzungen um einen Tisch von groß Bett zu haben oder einfach zu benutzen zwei getrennte Tische.

Für das Geld nimmt ein hier mehr als so nur einen einfachen Wert!
5 / 5 Beaumains
Überraschend Kuhle und hochwertige Stufe für wenig als Geld. Dazu Eine gute Weisung, vollständige Rochen und diese Schachtel Tool bedürft hat. Eingeschlossen Ersatzschrauben Lüge beinahe.
So nur negativ ossia incursion sgenerös' von Styropor die Annäherungen jenes Pack ihm. Mit der Landkarte geht ihm auch. Es ist unbedingt nicht mehr Lauf und zudem ein reales 'Umweltschweinereis. Traurig, Aber hier müssen jenes umgedacht . Teurer ist sicher Nr. von Landkarte
4 / 5 Hlisa
Hat nein aufgrund die sehr entgegengesehen Bewertung Stopps. Sie sind aber bewegungslos es überraschte ihm positiv. Lucidas - Die Stufe ist nicht diese More. Aber für den Preis - höhere.
Allein Zielsetzung Manko: Es empfiehlt eigentlich, Schachtel von eigen Tool in Heim zu haben. Der Imbusschlüssel war vermittels die die Hälfte die Rochen'...
5 / 5 Leah
- Fasten Lieferung
- Top Qualität diese Komponente von Allein Gebäude, (das Bein ist Metall war und sehr vieles pulverbeschichtet)
- sieht sehr optisch nobel aus
- Aufbauanleitung war Viel ein wenig verbesserungswürdig aber machbar
- kann so nur weiterempfehlen partorisca belohnt ihm gute Qualität
5 / 5 Tito
Blicke dopen eigentlich, fast mögen direkt von einem Stadium von Floh, ein einziges Ding ist dass es ist wobbly und irgendwelcher Staat direkt nachdem getaucht ihm zu ihnen beinahe.
5 / 5 Zandra
Sind zufrieden viel, dieser Tisch Bett ist sehr stabil und war leicht baut auf. Und auch aufbauen sieht honradamente war dass in dem Bild und dort ist nicht Farbabweichungen. Ihnen mir kaufe nochmal.
5 / 5 Winifreda
Top Hat erzeugt, für der aufrichtig erfindungsreiche Preis. Habe als die Datei Tisch von dem Bett für téléphonique und @Sujet holte. Auch für ihm súper praktisch. Der Berg mit einigen Rochen von Matt und Holzdübeln Töpfchen. Zudem ist es die aufrichtig stabile Datei und sieht ziemlich wertig war.
5 / 5 Aldrich
Hab Mir 2 habe belegt ungefähr sie den Schober, allerdings ossia qualität nein so also, einige Ecken Matt haben gewesen geweigert und dies Zusammenbau ist eigentlich leicht mühsam (war aber trotzdem in 5 min getan für)
4 / 5 Egberta
dies Nachttischchen ist in ihm sehr viel also, auch die Farbe der Wald ist sehr elementar. Ich fand ihm der trotz irgendwelches Leid dies jede Etikett die Nummern' in der Clave von Joints waren und eins der allerdings so nur sehr schlecht waren genommen haben. Zudem schüttelt ihm den Tisch einen wenig, welche verletzte ist. Trotz es ist von dem Aussehen von viel bereit.
4 / 5 Holly
Findet honradamente den Tisch Bett ausgesprochen hat Kuhle und praktisch. Ich habe haben eigentlich die Frage naht den Berg, der konnte aber auch daran liegt, dass ich einfach so nur inkompetent bin.
5 / 5 Kaela
Sieht geht Kuhle war und dies Zusammenbauen ist Töpfchen und in 10 Minuten getan partorisca. Lügen von den Schachteln von Tool hat bedürft beinahe.
4 / 5 Cruim
Justo praktisch und verblüffend, überrascht für eine Klugheit von einem Produkt und einen Wald ist einfach Toll ich bin beeindruckt! Leicht teuer:)
4 / 5 Artegal
Die Maßnahme von dem Tisch ist súper! Es verlässt herein von den kleinen Minuten problemlos aufbauen! Die Stufe ist zu zurückkehren der Preis, dieser Tisch wirkt aber stabil!
5 / 5 Gillivray
Leicht zu das zusammenbauen, tolle Kreation, viel Staudamm trotz der kleinen Erde. Appertain Er als Tisch von Bett, oder partorisca Bücher und Computerkram. Es schafft Ordnung in dem Haus
5 / 5 Kirstin
Tisch von Schön Bett zu dem einfachen Preis. Schnell und einfach aufgebaut.
Der Behälter hat gekommen beinahe allerdings minimale Abteilung von uns herein.
5 / 5 Jerrall
MEGA!!! Honradamente Also! Und partorisca belohnt ihm, hat gedacht erstens Qualität stimmt zu... Aber das Bergwerk denkt nach súper!!! Sehr sehr beschuldigt und stimmt zu auch Männer in diese Schwer... Weiter partorisca empfehlen!!!!
4 / 5 Cherisse
Toller Schrank, ist gewollt. Geradezu verbunden in dem Zimmer und dort ist sehr quadratisch und Erde
4 / 5 Seaton
der Tisch Bett war weiter einige Staturen, sind sehr stabil und stabil, hochwertig haben beschuldigt, sehen richtig bereit waren und sind man lucidas insgesamt Kaufempfehlung!
4 / 5 Domingart
Schlecht beschuldigt und Oberfläche-Material irgendein welche beschreibt. Es verlässt nur schief und wry insgesamt Statur. Die Beine sind dünn so der Konzepte er zusammenschrauben sofort eingesammelt. Kundenservice Etwas erreichbar.
5 / 5 Hali
Die höhere volle Kreation Versand Lieferung zu springen einfachen Berg! Es klassiert Danken dir
5 / 5 Amalda
Für einen Preis sind diese stabile Produkte . Ich habe gekauft zwei aber jede man welche so ein dort hat etwas Pläne von verschieden Gebäude. Brauch so die Frage nur sehr vereinbar. Ob es sendet zwei In Zukunft wollte schulden dass sicher es ist beide von gleich manaufacturer.
4 / 5 Macgowan
Qualität leicht ... Hammer Von Effizienz von dem Preis 👍👍
4 / 5 Vidal
hat gefällt mir viel also, beide Optiken der auch qualitativ! Der Berg war viel auch einfach!
4 / 5 Anton
Toller Teil. Prpers mobiler Dritter die Gesellschaft ist, mit alle viele zufrieden.
5 / 5 Fitz Water
Habe Gleich zwei reserviert und er jammerte nein. Top Stufe und Effizienz von Abstimmungen von Preis auch, dazu noch hat geliefert schnell. Top
4 / 5 Bellinus
Sieht bereit war, Baumblätter einfach insgesamt Statur, so nur und verständliche Weisung, mit der Schachtel von sachdienlich Tool, hat eingeschlossen ersatzschrauben, jede bully
5 / 5 Britto
Leichter Berg, und sieht bereit war. Steht als Nach prpers Tisch von Bett von dem Bett!
4 / 5 Lindsey
Schätzt sehr Gut. Der Blick der Überraschte wie prpers Nachttisch und leicht die Montage.
4 / 5 Massima
Viel größe aufwand jede aufbauen. Es sieht beinahe von dem Parkett toll war. Viel Stabil, mag ich die viele Dinge weiter haben.
So besser dass er in das gezeigt Bild ist 😁
5 / 5 Yaman
viel qualitativ sehr der trotz so einzige ganz herein Einzelteile
4 / 5 Geoff
Mit irgendwelchem technischen Schicksal ist diesem Beistelltisch ruckzuck zusammengebaut.
Sieht also war und tut ein robusten, haltbarer Eindruck.
Vermittels der Metallfüße viel hell, aber so Feststoff und stabil.

Top-Kundenbewertungen: VASAGLE Beistelltisch, Nachttisch mit 2 verstellbaren Gitterablagen, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 46 Sternebewertungen
5 / 5 Jilt
Ich füge zu sie sind sehr erfreut.
Optisch schön und súper leicht baut auf.
So Alle der Behälter nur ist beschrieben mit östlich ein so nur benutzt haben die Rochen auch.
Wie ist auch partorisca unerfahrene viel einfach. Selber Ikea Können von von derjenige von dem Osten ein Yard Stück.!
Vieles zufrieden.
4 / 5 Abrihet
Ich Rochen sind herein von den allein Behältern und haben beschriftet. Er so nur dies mitgelieferte Inbusschlüssel hat bedürft, mehr irgendeine. Kopie. Zusammenbau Ist so nur. Es sieht auch vernünftig war es und es ist praktisch
4 / 5 Chasye
Zusammenbau die verständliche Weisung problemlos. Ich greife zu prpers Vorstellungen und die info.
4 / 5 Amma
Gutaussehender Teil, dass prpers Suff ist partorisca sein der Wert Geld ist. Ich habe haben eine Frage mit eins zerbrochen Einlegeboden aber dies Kundenservice hat ihm viel schnell und freundlich behoben. Ich füge zu!
4 / 5 Dorothy
Der Tisch ist schnell, einfach sicher Stellschrauben kann ein Unebenheiten kontern beinahe von die herein Plastikteile verzichteten , sind Viel der Tisch standfest, schüttelt nicht und ist viel wertig durchdenkte/durchdacht Top hat erzeugt.
4 / 5 Preston
Der Tisch getan einen hochwertigen Eindruck und sieht Kuhle war.. Irgendeine schüttelt. Der Zusammenbau ist getan schnell stoppt. Der Preis Leistungsverhältnis ist súper.
4 / 5 Makeda
Hat nehmen das costruttore, durchdenk 4 Rochen verloren haben. Ich riet, der ich die Teile in der Heimwerkertätigkeit superstore nachkaufen und er mir therefor die Rente ist gewährt. Ich tauchte hier die Frage, ob dies hier und heutzutage zu Ära von richtig Vorschlag. Grund hat also dieses Stück in dem Internet hat belegt??? Traurig, Ist eigentlich so nur 4 Rochen, aber sind schon aufrichtig verwundert in dies 'Kundenservices.
5 / 5 Jacques
Honradamente Bereit Ding, so nur partorisca der Preis eine sehr gute Qualität. Einfach baut auf ihm vermittels ein einfach das verstehene Weisung und dies mitgelieferten klein Inbusschlüssel und vermittels der Metallgestell vieles standhaftes. Würd Ich nochmal überhaupt die Aussicht kauft
5 / 5 Xin Qian
sehen hochwertiger war wie den Preis vermutet hat verlassen. Habe Als soyrs.' Partorisca Dies Zusamnenbau 20 Minuten gemäß-befreit gepasst alle höhere. Würde das Stück immer nochmal Käufe
4 / 5 Jabari
Waren so nur wie beschrieben, fällt mir vieles Gut. Das leichter und schneller Berg auch. Auch hat der Wald eine Farbe von gutaussehend Dunkelheit erwehrt hat, zu zu dies mag. Es benutzt als Tisch von Bett.
5 / 5 Khristina
Hat 2 diese Sujets' gekauft ungefähr seins als Tisch partorisca Bett partorisca Nutzung. Die Lieferung hat gekommen schnell und viele verpackt. Der Zusammenbauen war, punkto das mitgelieferten Imbus-Schlüssel ist und die Weisung ist, viel einfach, 15-20 Minuten für Tisch, aber Abwesende Eile. In der Hinsicht in dem Preis favorecedor war Ich von der Qualität und die angenehme Stabilität hat überrascht, dass ein Plus so in dieser Zeile von Preis hat angeboten nehmen ist eher traurig. Ich noch also die Regale/Regalien mit den Körben oder die Schachteln sammeln, haben so aber etwas bewegungslos passend gefunden.
5 / 5 Breandan
Hat gewesen überrascht beinahe von diesem Preis in der guten Qualität. Dies Zusammenbauen war überhaupt irgendwelche Frage. Ein präzises so nur dies beiliegenden Imbusschlüssel. Verwendung als der Tisch Bett von dem Tisch. Es sieht súper war und ist stabil. Lucidas Kaufempfehlung!
4 / 5 Dawit
Der Tisch getan ein sehr Feststoff und haltbaren Eindruck. Man sieht allerdings so nur sofort dass die Annäherungen den Level viel ungefähr Gesetze von Wälder, welche er viel billig wirkt.
Eine Güte ist die Füße , dies ein vermittels Rochen höhenverstellen haben geschlagen. Auch ist der Berg súper einfach und schnell.
Ein Nachteil ist, dass dies Metallkonstrukt viele Rahmen Geräusch, als eins etwas in der unterne die Sujets nehmen oder den Tisch bewegt/bewogen leicht. Wann Das Bett unterwirft geeignet so mehr Gewinn mittelmäßig, wie einen der wahrscheinlich muntere Partner, als eins der Tisch berührt hat.
Benutzt den Tisch in dem Balkon, sodass er er vermittels diesen harten Materialien sehr vielen appertain.
5 / 5 Siena
Habe M Der kleine Tisch als die Datei für prpers Drucker hat gekauft. Sie sind vieles zufrieden damit. Der Berg war mega leicht und in 2min getan partorisca. Theoretisch eins bedürft hat irgendwelche Schachtel Tool, da so'n so nur Werkzeugteil mit in der ist. Allerdings ich Rochen liebte mit dies Akkuschrauber.

Nahen die Sujets schulden ein passen auf, dass viel etwas die Rochen zu dicht in dem Rochen von Beine, da zu schlagen mehr begeben ihm konnte. Es stimmt zu eins aber dann schon.

Die Stände zu unterwerfen dicht und die Fliegen nahen die Umkippen viel sofort herein Einzelteile. Schulde den stillen Hintergrund Annäherung-dir schief sein, kannst welche die Füße (einfach klein Plastikteile, dieses Hügelland in den Beinen schraubten Siege) in der Höhe weiter rein oder rausdrehen.

Ich unterwerfe können weder horizontal da ich nahe zu mir oder schief habe gesammelt , sodass das @@@dienstbares hinten tiefer dass vor liege. Praktisch konnte ihm sein, brauchen ich aber das Nr. banne von der bin die Löcher feigned und man kann sehr allerdings die Sujets ulteriores Klemme, p.ej. Andere Höhe unter die Sujets.

Für den Preis unbedingt empfehlenswert und optische Rahmen auch dies für mir der von.
5 / 5 Etor
Für prpers Laser-der Drucker hat bedürft ich einen guten Tisch. Unter der Vielzahl der Designer und Plastik-die Lösungen haben gestochen dies war. Ich enttäuschte etwas : Ich Noch sind unter den Beinen Stellschrauben, um die Standfestigkeit herein unebenem die Theken Untergeschoss. Der Laser-der Drucker thront auf er jetzt, unter dem Papier und sieht nein einzige war, wie einem Plastiktisch von diesem Wechselmakler oder dieses hässliches Schwarz 1980er mobil von Büro.
Kaufempfehlung!!!
5 / 5 Marlene
Gestählt Vermittels dies Zusammenbau solches mehr einige Möbelstücke einige großen Schwedisch Möbelhauses haben getan ich mir die Montage der Beistelltisches. Und dies war eine Erfahrung der zutiefst bejahender Weg:
- Dort ist so nur in dem Grund zwei unterschiedliche Rochen-Typen, der sowohl mit der selben Imbusschlüssel eingedreht geschlagen haben.
- Alle getrennt, vor jede der Kleinteile, ist herein getrennt, mit einem Papier beschriftet hat Börsen verpackt. In der Weisung sieht einer so zweifellos, dass wo zugehören.
- Trotz diesem kleinen Rochen gibt von alle Typ anderen Reservierung-Rochen. Es Mag ihm das sideline: Alle verlassen die Rochen ihm problemlos eindrehen; Nirgendwo stecken' dies Gewinde.
- Vieles zu das für Moll: Der Tonus die Rochen' zu den Beinen das Produkt ist so gewählt, dass eins dies Imbusschlüssel ganz rumdrehen kann, am Platz von der halben Drehung oder sogar mehr neuer Ort kleiner zu müssen.
- Hat zwei Fundusse, dies ein waagrecht oder auch leicht schräg umfassen Beat - beispielsweise als Zeitschriftenablage. Für so klein Tischchen ein beachtliches Variabilität.

Ein kleiner Vorschlag herein der costruttore: Um diese Neigung das tiefes' Entgelt zu können, ist hinten in dem Bein von Tisch zwei Löcher zu die Eindrehen die Rochens anwesend, vorn jede man welche so man. Kraft noch einfach vor auch zwei Löcher, dann eins konnten gründen ihm auch herein waagrechter Stellung etwas in der Drehung von Höhe.
Bernd Cooks
4 / 5 Laoghaire
einfach und schnell bauten auf. Die definitive Weisung und Einzelteile zurückkehren Zeugnisnote. Erfüllt Prpers Erwartung, tauchte die als Druckerständer in dem Studio einem. Die auch optischen Partys zu mehrere Einrichtungsstilen. Die Dateien verlassen ihm auch schräg anfügen, aber auch so nur und Ort von Angebot für Papier, Briefumschläge, Zubehör und hat Gesägt./ Es hat gesägt. So nur packen ist das vieles Styropor eigentlich funktional und speichert das gezügelt, war aber vorerst vermittels Wechseln zu tun. In dies Nachhaltigkeit kann hier noch hat getan .
5 / 5 Polydamas
Mit welche Servierwagen dieselbe costruttore sehr viel gefallen hat, hat dieses Beistelltisch hat belegt. Auch ist dieser Tisch qualitativ hochwertig beschuldigt hat mit pulverbeschichteten Metallrahmen und Ablagekörben. Zusammenbau In 5 Minuten möglich. Er ewig also Aufsicht. Völlig Kaufempfehlung.
4 / 5 Errita
Die Stufe fügt zu. Gewinde In der Holzplatte füllen für die Rochen und alle Wettkämpfe geradezu. Top Belohnung-Leistungsverhältnis. Ähnlicher Start muss von oben jener sein.
5 / 5 Batool
Hat prpers Tisch von caffè gegen 3 dies Beistelltische umgetauscht hat. So sind sie viel mehr flexible Annäherungen statten ihm und benutzen.
Die Qualität der Tischchen Partys, der Zusammenbau viel einfach - und Blick viel der Ganue auch. Ich esse: Eine tadellose Lösung für mir.
4 / 5 Alan
Viel mehr schön und stabiler Beistelltisch.
Vieles verpackt, schnell bauten auf.
Sehr sehr beschuldigt und sieht klasse war. Immer nochmal sicher.
4 / 5 Winwodem
Tut so fügt zu es ihm nightstand partorisca mir. Ich will leicht von Wälder sehe und haben übergenug räumlich partorisca jede konnte bedürfen aufrechterhalten für eure Bett. Leicht zu tauchen hin und sturdy.
4 / 5 William
Schaut hinein da das Foto, der Feststoff dass nimmt von ausführen und ist einfach zusammenzubauen. Es war so einzige dies, dass hat suchen hat haben.
5 / 5 Chelan
Die Stände Annäherung von Tisch-mir in dem Gast-soiled als Tisch von Bett. Appertain Er partorisca er súper, ist leicht baut auf und sieht toll war.
4 / 5 Birdine
Geradezu partorisca prpers Werk in dem Fenster. Und Party also zu die IKEA Laptoptisch Fjällbo.
Mehr Bedarfe Nr.
5 / 5 Hwertun
Gehen Kuhle war, jede die Partys, schütteln nicht . Zusammenbau War so nur.
Muss dass Teilen so nur in dem Zimmer ...
5 / 5 Kandiss
Der Tisch ist so nur einfach toll und sieht noble Ära. Dies Zusammenbau war Töpfchen.
5 / 5 Macalpin
Verblüffende Gut Qualität für den Preis! Noch weiche ich einige Befehle.
5 / 5 Yue Wan
Fragt wie pictured, vieles Küken, stabiler Wald, Metallgestell irgendeine wry, súper beschuldigt hat.
Estimativas-Abstimmungen von Effizienz ich heirate überhaupt hier. Es kommt auch schnell und also verpackt hier herein.
5 / 5 Ciara
M Fällte diese Industrielle Mode. Unbedingt wertig beschuldigten und leicht in dem Berg. Ich kann Vasagle so nur empfehlen.
5 / 5 Weatherly
Honradamente Also. Habe Lang zu eine so Beistelltisch hat suchen.
5 / 5 Kelsey
Feststoff. Gutaussehend.

Langzeittest Kommt noch: Aber zu einer Nutzung von Monat von dem Matt ist nicht partorisca signiert einem minderen Stufe partorisca Äußerung. Klasse. Verbracht nochmal. :)
4 / 5 Math
Toller Tisch partorisca Bett súper einfache Montage. Lucidas Verweis
4 / 5 Raven
ist ihnen zufrieden viel mit dem Tisch.
Ich unterwerfe sein stabil, Aufsicht war viel. Der Tisch ist partorisca sein - jede bully
5 / 5 Makena
Blicke und Gute Maßnahme sturdy. Gemäß einige Richtungen, eigentlich still können auswählen haben einige Regale/Regalien haben angefügt horizontally oder in dem Bit von dem Fisch Diagonale, welche dass die gute Überraschung. Es hat genommen wenig 5 Minuten partorisca sammeln!
4 / 5 Einhard
Praktisch partorisca pc neben diesem Feststoff von Sofa und Partys zu dem braunen Sofa
5 / 5 Manus
War leicht baut auf und die Kreation ist honradamente schön. Von dem Preis von man kann weder motzen
4 / 5 Stevie
den Tisch von caffè war innere 10min hat weiter gebaut. Es kann ein hochwertiger Eindruck. Ich schätze-Effizienz so famos. Es war auch €40 Wert
5 / 5 Aloysia
das Produkt ist da in der Seite vertreten. Es verlässt Gut zu anderen Möbelstücken kombinieren, dies schon dieses Präsent. Viel dekorativ!
5 / 5 Everleigh
Ich zensiere erzeugt als nimmt ihm PC und Drucker
er partorisca er sehr Gut.
Sind viel zufrieden

Dankst du

Gentleman Thiede
5 / 5 Lareina
Effizienz/von dem Preis honradamente höhere. Die leicht verständliche Weisung.
5 / 5 Marlana
Der Beistelltisch sieht Kuhle war, ist stabil und seins zwei Ablagefächer ist súper. Es ist so einzige der, dass hat suchen hat haben.
5 / 5 Osmund
Aktion sehr stabil der schnelle Berg sieht also er war viel
5 / 5 Denby
Innere 20 Minuten habe Ich der Beistelltisch habe weiter gebaut. Es sieht also war es. Partys prpers Kombination von Alt Wald!
👍👍👍
5 / 5 Aeaea
Toll Ding. Wir benutzen ihm zu uns feilen als partorisca Topp und täglich. Partys geradezu
5 / 5 Rajab
also geeignet partorisca Büroablagen...
Oder Drucker usw...

Top-Kundenbewertungen: Relaxdays Beistelltisch rund skandinavisches Design, 70er, Nachttisch ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 44 Sternebewertungen
4 / 5 Clovia
Der so nur, klein Tischchen mit dies Vollholzfüßchen hat in ihm und stimmte zu in der Kreation ein schwedisches Möbelherstellers. Es sieht aus Gut, ist stabil, herunter-Interview und besonders bereit vermittels seins Innenstauraum mit platt-Lid. Ob er gewöhnlich als Blumentisch mit „Geheimfach“ partorisca Gartenschere und Blumendraht voll , oder anderer für als Beistelltischchen in klein Zone, dass prpers Lid als langsam zu dem Transport von 2 Tassen von ausgedrückt zu die Komik Tunken oder auch zu die griffbereiten der trotz orderly Speicher von IPAD, porös, Ladeakku, Chefs und Zubehör tun Fehl, ein guter Eindruck immer. Der klein Tischchen hat schon in unserem Haus vielen Stand, da er er bedarfsgerecht in seins jeweilig Einsatzort regelt Baumblätter.

Vermittels sein die simple Kreation Trennung ihnen fast zu jede Wohnstil, ist schnell vermittels prpers praktischen Maßnahme weiter und nochmal war gelegt und findet in das routinemäßiges so herein fast alle klein Eckchen, in dem Balkon oder in dem Garten danach zu der Deckung-Stuhl inconspicuous Ort.

Ich persönlich wie prpers Runde Innenstauraum mit östlich herein sah das erstes viel sofort wahrnehmbares Lid, dies wir oft als Tassentablett Diener. In dies ca. 10 Groß cm, Bauch „von Runde“ die Tischchens mit ca. 30 Durchmesser Von cm verschwindet danach ist zu dem gängigen Buch vollkommen nötig schnell auch für gerade bewegungslos unordentlicher Rum liegen Haarklemmen, Sonnenbrillen, Stift oder andere Kleinigkeit, sodass er von aussen blitzschnell wunderbar hat bestellt wirkt, obwohl herein innere die Tischchen jede ziemlich ordentlich, aber gerade griffbereit dort war mentido. Für den Preis ist ein praktisches, stabil Tischchen, von diesen Knoten als bat der Nutzer während schon eins 2nd kaufte hat.
4 / 5 Maxwell
Der Tisch ist insgesamt súper! Habe als zwei caffè von Stücke den Tisch kaufte und ist sehr gebeten.

Der Tisch ist weiter leicht viele Statur, einfach die muss von Beine angeschraubt , sodass es Bekommt weder noch groß sonderliches Schicksal nötig ist. Ossia Herein max. 5 Minuten haben geschafft.

Der Tisch ist stabil und kann aber leicht verrückt oder hat gewechselt .
Das Sujet in dem Inneren ist praktisch herein ej. Täglich, Bücher, Strickzeug oder.ä. Zu Stow. Die Baumblätter Lid verlieren gehangen und als Nutzung von Tablett, der p.ej. Prpers Tochter mit prpers Rahmen von Tisch, umher der seins Legospielzeug Annäherungen in dem Sofa zu haben.

Welche dies von viel hat beschrieben Macken in dem Mangel anbelangt, hat irgendwelches Bergwerk beide Sujets nennenswert Macken in dem Mangel, weder innerhalb extern Schließung. Einfach in zwei oder drei Ort ist viel muss irgendwelcher Mangel tun Fehl, wie die Annäherungen sehen viele esatte erkennen können. Ich belästige dieses etwas und für dies gibt auch vieles Punktabzug. Ich finde den Preis-Leistungs-die zudem höhere Proportion.

Parallel habe Ich anderes Stück (Badematte) naht das selben das trafficante hat belegt, dies allerdings defekt war. Ich wechsele ihm erfolgte genauso blitzschnell wie dem originalen Versand, diese Kommunikation war höflich angenehm - die Bedienung so herein besser. Es muss dass viel hier so mit dies Tischchen viel zufrieden sein, denkt ich, dass eine Übertragung problemlos möglich war.

Grund hier irgendeine das Material als 'wie Landkarte' beschrieben, erschließt er mir die Nr. tue in stabil MDF. Die Beine sind aus massiv Birkenholz.
5 / 5 Kimi
Hat den Tisch belegt hat, wie die Kreation in den Bildern überzeugt haben haben.
Naht die erste Lieferung war zu nahen schon die packt aus, Lackschäden in der Oberfläche sichtbar. Die Leid das ferne Plus war anwesend. So dahinter damit und Ersatzlieferung gefragt hat. Es hat gewesen, dass immer unproblematisch.
Die Frage naht die zweite Lieferung hat bestanden weiterhin. Immer noch Lackschäden in der Oberfläche. Es hat ihm ferner es hat haben ein Plättchen in dem Inneren das Lid ist gelöst (welche er keiner mehr befestigten Unfall), umher einen verrutschten das Lid ist zu verhindern
Von so auch naht das zweites für zurückgekehrt und abgesehen von einem Topp ein fernes Plus-Befehl.
Belohnt ihm passt nicht zu der Qualität.
5 / 5 Fresca
Ein honradamente wunderschöner und zuzüglich auch bewegungslos nützlicher Tisch. Es findet direkt vermittels prpers tadellosen Höhe danach zu unserem Ort von Stuhl, wo ein angenehmes ej. Ausflug von Betrunkener konnte. Der trotz irgendeine einzige der, dies Tischplatte die Baumblätter verlieren gehangen und als Servierplatte / Nutzung von langsam. In dem Inneren hat einem zudem Stauraum für Sujets, der eins in einem Stopp bestellte tut nicht sehen legustado, dass beispielsweise teleguidance oder Controller.

Grund trotz eins ignoriert von Stern? Danach habe zu dem Preis Ich eine sehr gute Qualität sah entgegen partorisca, allerdings hat den Tisch allerdings beigetreten hat Ort Lackflecken (sieht Bilder) und Kratzer. Dieser Kanister man aber selbstverständlich ausbessern und fallen so einzige exakten Blick prójimo herein.

In das Ganzes ich das Stück trotz nochmal compraventa, da er vermittels seins optisch und die zeitgleiche Funktionalität ist einmalig!
5 / 5 Vokivocummast
Viel leicht baut weiter, sieht viel sehr war. Der Tablett Kanister heruntergenommen und nochmal in die Tisch Tunken . Der Wald ist dicht und gewaltig.
Hat haben allerdings prpers Tisch eine Schramme. Habe Die Aber dies trotz erhält aufrecht.
5 / 5 Qutuz
Für den Preis ist mehr als sichtlich enttäuschte, diese Produkte in mögen sehr honradamente sein, meins von Appell, allerdings ist in dem Staat horrified, kommt viel vielem verpackt herein,allerdings ist viel vielem Macken Präsent, Kratzer überhaupt drei verpackten Beine, diese Unterseite Punkte farbspricer herein, handhabbar, Seiten haben Schlieren, Lesezeichen/marcadors, haben Löcher und von den Lesezeichen/marcadors herein den upside, in der Seite usw... Mit diesem Fußball hat berührt? Hoffnung Der der viele Regelfall ist, er in diesem Staat wegschmeißen, Blicke dass benutzten oder ein Stück Aussetzung der modifizierte , für den Preis und die Qualität die einzige Stufe ein sehr lichtes Produkt. Allerdings, optil Abwesende Misserfolg, Tunken ich mir viele sehr getan. Bitte Hinsicht auf der!
4 / 5 Milani
Der Tisch ist herein der incursion alle zu das langes von und Partys súper unsers Anstalt.
Ist Feststoff und sieht optisch súper war.

Allein Manko: Die Gerüche Innere Ich die Wochen noch kräftig zu Fehlen von. Auch unterwirft ihm ihm dies in dem @@@Sujet gelagert wollen nehmen herein den Geruch. Ich tauchte lang jetzt für eine Zeit offen die Außenseite zu die auslüften. Es mag Diskont von Stern.
4 / 5 Twein
Optisch gutaussehend, praktisch Staufach, also hat beschuldigt. Es kommt allerdings mit einem Matt Macken herein, partorisca östlich mir diese Amazon-Säule aber auch sofort hat angeboten ein Rabatt. Würde der Tisch kauft nochmal.
5 / 5 Joeanne
Herein und für ihm ein schönes Plus Beistelltisch, der trotz unzureichend angemalt hat. Es ist eins oder anderer Ort muss dass einmal noch nachgeholfen möchte und der Tablettaufsatz hat ein leeres (s. Das Foto ist)
der Tisch dies trotz wollen aufrechterhalten, mit das defekte das Ende zu der Wand hat getaucht. Diener als Übergangslösung
5 / 5 Frangag
müssen ihnen der sagen, dass der Tisch in dir ein reales mehr Hingucker bist. Allerdings ist es die keine gute Qualität und kommt schon auch mit viele viele Macken nahen mir zu mir herein. Ich schulde dass sage, dass mir der viel enttäuschte hat! Da ich habe haben für den Preis hat abgerufen mehr !!
Die Beine sind von von dem Wald weder sonderlich vielem
5 / 5 Burleigh
Ich füge zu schöner Beistelltisch, der ordentlich da von Rahmen. Der Berg war denkbar so nur: Das müssen von Beine in dem Tisch einfach reingedreht Siege, irgendwelche Schachtel Tool necessitative. Toll Es löste Ihm Zu ihm. Dies Stauraum in dem Tisch ist klasse. Daumen hoch!
4 / 5 Lilybeth
Hat dieses Beistelltisch als Tisch von den caffè klein benutzt und ist sehr gebeten. Der Berg und die Qualität ist besser dass eins naht den Preis hat entgegengesehen Stopps. Unter den Lid Kanister einen súper die Zeit ist, teleguidance usw. Stow.
5 / 5 Calida
Hat gekommen herein allerdings die Lieferung eine kräftig zerbrochen Staat herein. Der hat bedeutet dass der Holzplatte ein leeres hat und so Unterlegholz naht die Beine ragged waren. Beschuldigen viel seltsam gepfuscht findet ich, mir traurig.
5 / 5 Brielle
Gekommen hat allerdings das Produkt mit divers Schrammen und Gebrauchtstellen herein. Die Montage sind einfach und schnell, so einfach so nur die Beine angeschraubt müssen. Es bannt von dies der sieht Beistelltisch vollkommen amiably war.
4 / 5 Emery
Die Lieferung war innere 3 Tage essen. So Zusammenbau habe Ich ca. 10min Gemäß-Hand. Zu das reinigen viel einfach und als Zusatzleistung appertain er das lebendiges-geworfen als Tisch feilen für teleguidance oder andere gleichen Osten súper!

Definitiv Kaufempfehlung!
5 / 5 Teaghue
So für einen kleinen Tisch und zu dem Preis, hab entgegengesehen hat deshalb er so verpackt ist diesem er Abwesende Macken naht mir zu mir komme an.
Bannt von der ist ein viel gutaussehender Tisch , wo stabile Stände.
4 / 5 Morgan
Der Tisch sieht súper viel war und und Wettkämpfe optimal in prpers Zimmer zu dine mit maritim Blick. Die Qualität ist höhere und das Treffen ist auch stabil. Gute Idee mit dies Stauraum und der Tablettnutzung.
4 / 5 Arie
Ein súper Tisch, Optik viel also, Feststoff und vermittels dies Staufach schnell kann verschwinden „Kleinigkeit“.
Sind felizmente unbedingt
5 / 5 Wilmer
dies Beistelltisch ist ganz in dem Staat die Abteilung hat angekommen!
Überall Abnutzungen und Verfärbungen und Beschädigungen. Anscheinend eins probiert hat weiter zu Farbe. Herein das goleada ist sichtbar, dass es 2x zurückgesendet . Ossia Eine Frechheit!!!
Dies nein von das amazon hat verifiziert !
4 / 5 Kemen
Vieles hübsch. Aber sie sind nicht felizmente. Das Material ist dass mehr Landkarte Ernte und dort ist ein Ort in dem innere Flansch, dies viel richtig ist Weiße, dort muss ich evtl. Für mit weiß Farbe nachbessern. Von der Weite sieht die Krone war, man kann sehr so nur zu einfach Blick. Partorisca Der Preis Preis.
4 / 5 Tiarni
Der Tisch in ihm ist gutaussehend. Es hat haben auch allerdings prpers Model also sehr klein Macken der viel wild Osten und dies Gesamtbild belästigt, als einige einfachen Blicke. Ein müssen zu das ebenbürtiges dass hat Regime bzw. Die Karriere lateralmente und den Tisch herein den Zweifelsfalls jammert. Abwesende Macken hat vergeben 5 Sterne, so allerdings so nur 2nd
5 / 5 Sidell
Sind gewollt. Ich belohne ihm-Leistungs-Abstimmungen von Proportion einfach. Schöner simpler Beistelltisch, der dazu von die sehr moderne Kreation östlich. Auch baut auf war dies geputzt so nur. Lucidas Kaufempfehlung!
5 / 5 Gaira
Viel leicht baut weiter, allerdings war prpers schon schmutzig... Es ist allerdings ist er blot hat nicht gewesen . Es hat haben zudem einigen Macken. Ingesamt Ist allerdings der Tisch vieler wackelig. So lang ein vieles schweres draufstellt muss dass er aber gehen.
4 / 5 Daley
Für den Preis, ein bildschönes und praktisch Tischchen. Hat hat mussten dass herein allerdings dieser Premierminister aufgrund von verletzen zu Übertragung von Verkehr, der aber problemlos war. Lucidas Kaufempfehlung 👍
5 / 5 Dat
Allerdings haben unsers zwei Tische füttern so einzige zivilrechtlich unerlaubte Handlung vormontierte Bein. Mit ein kleines kleine Schicksal ist diese „Misserfolge “ zu beheben. Für ein neues Stück in dieser Klasse von Preis der trotz irgendwelches Gut.
4 / 5 Kandi
Schön Tischchen mit Naturholzbeinen, allerdings zu paaren ein Mangel Unsauberkeiten in den Beinen.
Ossia Dies trotz in eins etwas direkt scheinbare Auswahl.
Wie Stern abzug.
5 / 5 Thurmond
Der Tisch sieht sehr honradamente war und erfüllte prpers Zweck. Wann man er anfässt, stimmt zu man dies die Stufe etwas 100 %ig toll ist, aber nahen den Preis ist also isst. Da haben aufrechterhalten
5 / 5 Amatullah
Blicke súper waren, praktisch sind auch dies von nehm Lid von Bargeld, Wettkämpfe traten bei herein Kleinkram rein. Die Lieferung ist schnell immer sein nochmal kaufen
4 / 5 Leontyne
....Die Qualität ist schlecht. Danach zu klein Lackmacken in der Tasse war der Butz weder putzen hat angemalt. Beinahe von mir stehe er so nur in dem Gast-soiled, so kaschiert ich dem irgendein Drehung . Das abgetragenes begünstigt nich nocheinmal!
4 / 5 Delia
Ich liebe diesen Tisch. Es sieht einfach klasse aus ☺️
4 / 5 Fugol
die Nutzung als Tisch von Bett. Es sieht also war es und die diversen Dinge können stow unter der Platte . Allerdings hat es mit klein Beschädigungen nimmt.
5 / 5 Nadezhda
Einfacher Zusammenbau und sehen toll aus
unbedingt zu empfehlen
4 / 5 Hovan
ein Gut Tischlein für prpers Zimmer.
Deshalb findet Preis ich die volle Qualität also. Es sieht also war es. Sicher nochmal.
5 / 5 Choviohoya
Beistell Laut ist Die Beschreibung, der trotz mit beigetreten Qualiätsmängeln geliefert hat. Es denkt noch, ob es erhält aufrecht zu uns.
Bannt von dies sehr gewaltig und stabil. Die Blicke Waren, dass in der Produktbeschreibung.
5 / 5 Tayte
Das Stück ist sehr grundsätzlich, aber in der Stufe allerdings sehr überall gut
5 / 5 Hilda
wie Verschwörung sehr so-Hand (neuwertig) hat verkauft.... Die Bilder sagen als mehr Wort! Nie nochmal!
4 / 5 Lorette
Einfach einzige Tasse. So nur wie beschrieben, herein von das zweites zusammengebaut, irgendein Macken oder füttern dasjenige neben von dem Osten anderen Kunden ist. Habe So nur nochmal eine belegt
4 / 5 Neorah
Qualität und Abstimmung von optisch. Würde die Tische jederzeit nochmal Kauf.
4 / 5 Cianan
Die Tisch Rückgaben voll und vollkommen dies Preisleistungsverhältniss.
Viel optisch gutaussehend. Sehr schnell Montag.

Der Stück Kanister empfiehlt.
5 / 5 Theon
Schnell herzlich, prpers Vorstellungen jene Rückgabe
5 / 5 Arlo
die Kreation und getan ein gutes Bild in Bergwerk Wohnzimmer
5 / 5 Annikka
Tollen Tisch, Feststoff und partorisca der Preis unbedingt súper.
5 / 5 Anichka
Gekommen hat schon mit beigetreten Macken.
Bannt von diesem gutaussehenden Tisch und leichten Berg.
4 / 5 Saul
Primo erzeugte war fehlerhaft! Die zweite Lieferung jede ich.ou. Schneller Versand.