Was ist Bremsbeläge?


Top-Kundenbewertungen: Point V-Brake Bremsschuhe, Schwarz, 2 Paar, 70 mm, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5 Vema
Habe Schon von diesen Klötzen die viele Schließungen verbauten und sind insgesamt viele zufrieden. Der Bremswirkung ist anhängige Kuhle und als er für Quietschgeräusche gibt, dort war mentido er herein zickigen Felgen oder die Klötze müssen er noch einlaufen. So nur partorisca viele Räder partorisca springen schulden ein mehr teures Model in Ziehung von Gegenleistung, Ballast eins sehr groß Bremsleistungen hat gemocht ihm. Partorisca So-gerufen 'Durchschnittsräders lang dieses Bremsklötze aber ganz, findet ich. Der Betrag Preis und Rahmen von Qualitäten partorisca mir stabil 5 Sterne. Prpers Fotos zielen das Produkt, der jetzt herein das Junie 2017 hat geliefert .

Vollständig zu einer neuen Lieferung: Dieses Heute herein das geliefert die Behälter sind von Fokusse er 'Alhongas. Ossia Ein Fokus , dies prójimo V-ökonomische Bremsen Markenrädern bisweilen partorisca finden Osten. Allerdings ist es in dem Allerwertesten ein Fokusse die Vertreibers: Punkt-Helmig GmbH, Sieh prpers neuen Fotos.
Der Preis mit frei Versand als Zuerst betrug 4,63 Euros (Übertragungen viel fast täglich).
Rein optisch sehen dieses Bremsklötze viel sehr war, mit gekennzeichneter sLinie zu Verbringen' als Verschleißmarkierung.
Die Unterschiede diese sowohl Klassen sind zweite klein Blicke.
Sieht nicht irgendwelchen Grund von hier, prpers Bewertung zu Änderung.
Vielleicht muss dass Amazon aber für das Foto und der Text deshalb Stück Verbesserung.
Vervollständigen von das : Habe allerdings jetzt ein Schwachpunkt entdeckt hat. Die Rundheit die Klötze' sind kräftiger, als diese Konzepte man 28 Felge Zölle. Beinahe von einem Apfel von Groß Getränk Bereifung kommt die Klötze Annäherungen der Betätigung die Bremse ist in dem Rad, als eins er Klötze normal Entgelt. Hier andere Zeugnisnote Bremsklötze, der von Promax (Shimano vereinbar) irgendwelche Frage. Dies asymmetrisch befestigte Klötze haben verlassen so nur in der Rundheit zu der 28 Felge Zölle, dort waren mentido so vollauf herein. Es berührt auch natural eine Rolle, so weit dies Auflagefläche die Felge ist.
4 / 5 Mave
Laut ist Die Beschreibung so nur zu bremsen der Schuh dann von dem Punkt in fest, als es Meldet auch draufsteht (da in der Figur).
Haben Bremschuhe Von das MFM-das Zelt geliefert hat zu nehmen ausenta jeglichen Abdruck oder Schriftzug. Constructional Rückgaben hat geliefert dies weder trennt zu die 100 % ist pictured Teile, deutlich p.ej. In diese 3 Lesezeichen/marcadors zu sehen.
Können nicht urteilen, ob die Schuhe jetzt dies trotz von die costruttore hat beworben zu sein entlanggegangen. Mindestens verliert es den Abdruck und ossia zu der Beschreibung ist ja draufstehen.
4 / 5 Verge
Ich benutze jetzt zu bremsen den Schuh nie von ca. Ein Jahr herein ein Stadtrad, der ich in Winter der herein konstatiert jeden Tag für der aus zu der Uni und Fond Nutzung.
Ungefähr er zu tun in Kürze: Man nimmt die Qualität partorisca Osten einen bezahlt (auch vorerst als das Urteil nen den Bart hat).
Heißes Trinkgeld, dieser Schuh Bremse ist also, aber so nur weder übermäßig also, da sie:
1st viel schnell abnutzen, da eins hat danken du bist, oft nachzujustieren, um dies Bremsleistung zu aufrechterhalten. Beinahe Besonders die ältesten Räder sind diese teils mühsam.
2nd irgendeine viel viel Bremsleistung angeboten (etwas schlecht umfasst - einige naturalen Bremsen mit ihnen, aber selber neulich nachjustiert haben ein ein sicheres Bremsweg, dies ich mit prpers Hälfte alte Bremse hatte nein - herein die Stadtverkehr suboptimal).
3rd Für prpers Würze viel in großem Ausmaß ist, dass eins springt zu viel hat erschwert die Montage, da eins naht 28 Zölle-Laufrädern müssen von Pflege von paralización nur, dass die Bremsen irgendwelcher Kontakt mit dies Reifenmantel hat.

In General zu das ebenbürtiges dass sagt so Tal, aber nicht berauschen . Dasjenige herein konstatieren alle zwei Wochen eine Zeugnisnote Bestätigung von klein Zyklus ist, kann prpers Suff ist hier zu zugreifen (belohnen ihm-Leistungs-Verhätnmis ist noch beim lächerlichen Preis viel vollkommen schlecht).
Zu benutzen häufiger ich persönlich aber von diesem Produkt hält ab - ich mir in jede die Aussicht kauft nochmal.
PS: Sie sind unter zwei und drei Sterne schwankten ->Waren diese möglich, haben haben ich zweieinhalb Würfel.
4 / 5 Curt
Für prpers Hochland Fahrrad war weiter zu 5 neue Jahre Bremsbeläge frail. Es Mag ihm ich viele Ahnung Gut Bremsbelägen hat, hat beschlossen ich mir erstens einmal so viel diese mehr favorecedor Bremsbeläge hier in Amazon, mit diesen besseren Bewertungen.

Ich Montag war vieler so nur. Das prpers kaschiert etwas alle die Teile in der waren, so kaschiert ich in den Rochen oder gruppieren diesen tonangebenden Belag zurückgreifen hat hat musste der.

Der Belagdicke genommen den generösen Effekt aber der trügt. Das schon ein Jahr bzw. Erdig hat geschätzt 500km ist bei mir der Bremsbeläge der Hinterradbremse solches also dass in vollem Umfang verschlissen. Vor nochmal ist es die Beläge noch so abonos dass neu, da ich der Vorderradbremse auch solche also dass nie benutzen.

Dasjenige die Beläge durchtauschen wie, der haben eins haben zurückgegangen hier vielleicht 1 Animation Jahr. Dasjenige dies der Wert Speichern ist, dies ist nicht selbstverständlich schlecht zu tun Fehl mit der Fahrradbelägen. Andernfalls ich direkt die Annahme von costruttrici namhaft.
5 / 5 Onora
Belohnt ihm und diese besseren Bewertungen veranlassen mir, dieser Schuh Bremse von dem Punkt zu kaufen. Die Montage haben gezeichnet etwas schwierig, so nur die Ausrichtung zu der Felge war vieler fiedeln. Der mir aber nahen diesen Premierminister Probefahrt dort ist enttäuscht war dieses gemäßigtes Bremsleistung. Ein muss schon für einen guten Verzug ordentlich in der Ziehung von Chef. Der hat gekannt ich von dem Bergwerk alt Irgendwelche Beläge zu statten so Nr. haben hat beigetreten vorher Tage haben auch doppelt so teuer Shimano Beläge in dem Rad prpers Dame hat gesammelt. Dies Bremsleistung ist damit deutlich besser. Beinahe von das prójimo für compraventa gemocht hat dieses für prpers Rad. Beinahe muss von der Sicherheit dass eins geliebt hat noch nicht Speichern.
5 / 5 Carol
Der Schuh zu bremsen als Ziele ich V-Bremse bewarb, denkt aber, dass dies viel richtig ist, von dann ist nicht weiter zu Melden ist viele-getan nix auf der!
Dies hat geliefert zu das war nie Baumblätter Paar in einer Küchenschabe von plastisch Börse verpackt. Es denkt dass dass es ist zu zustimmen Cina-Replika-Stück.
So nur hat verbaut. Dann ja sehen, wie die Qualität ist und nachher nochmal informiert.
Anderer hat geschrieben, dass seins er auch schnell abfliegen... Zu sehen.
5 / 5 Emylee
Hat bedürft die Bremse vermittelt so neu für prpers Fahrrad herein das Hinterreifen der noch schon war Hügelland. Ich fahre jeden Tag fast mindestens 3km damit. Diese Übertragung hat gewesen viel schnell. Der Bremswirkung ist vollkommen ordentlich nartürlich ist dieses auch ein Einstellungssache hofft die Aufsicht Schuh von der Bremse lang dieser ich dann sieht zu dem Sommer, als ich häufig dann 25km der Tag nimmt hat.
4 / 5 Bianca
Wie mir täglich mit dem Fahrrad zu dem Spaziergang von Arbeit, ist diese Bremsleistung viele Entität. Mit diesem Produkt hat einem honradamente Preis viel sehr/Leistungs das Produkt hat erstanden:
- Bremsleistung Vieles
- verbringen kleiner
- gerade von Preis

Aber ist so prpers subjektive Evaluation nur von man 0815 Alltagsfahrer.
Für Extremradfahrer können tun nicht urteilen , da er sicher ungefähr eins hat erzeugt teurer mit den besseren Attributen verletzen, der ich aber irgendeine schlug von Richter.
5 / 5 Oppida
Liebt irgendeine prpers Fahrrad pimpen zu das ebenbürtiges dass Konzepte die Bremsen immer viel gequierscht haben. Dies Bremsleistung war weder so toll.
Für dies hat dieses neues Bremsklötze hat belegt.
Der schätzen ist war aber eine Abhilfe Bremsleistung konnte irgendeine mit diesem Lesezeichen.
Welche sagen dieses ein Bremsklötze müssen von Appell. Sie sind jetzt aber schon auf 70km vermittels die Großstadt gefahren. Vielleicht er ja besser. Mit dies quietschend die Bremsen haben haben ich mir ihm Glocke gesparrt. Der muss ich jetzt bisweilen Nutzung.
4 / 5 Selden
Estimativa-Die Effizienz ist hier tadellos.
Superschnelle Buch.
DÜRFEN: Es Erzeugt von 'ihm Zielte anbieten, aber etwas provisto - für der ein Stern ein mehr kaum !
Dies Bremsbacken ist getan gleich, hat nein ein scheinbares, oder zu datieren merkbaren Produktionsmängel und der Bremsleistung ist viel viel (zu datieren die Pfeife von nächste trockene Zeit).
In dies Haltbarkeit hat geschlagen zu insgesamt 30 km naturale Pfeife noch sehr gesagt - wahrscheinlich erwehrt keine mehr kaum, als anderer Bremsklötze dieses Segment ist.
5 / 5 Karyn
Habe bremse ich Ersatz als partorisca prpers abgefahrenen die Bremsen haben gekauft. Die Lieferung war schnell und angenehm. Auch ist das Material Gut und partorisca belohnt ihm angemessen. Dasjenige diese Warenmärkte compraventa und denken man kann mit dies offroad Spaziergang, ossia hier dud. Sowas Pode Ein nein wohnten bei Stopps. Ossia Einsteiger Bremsen. Mehr Nr. Partorisca die normale Nutzung mehr als ausreichend. Ich bin gebeten. Der Montag war so nur. Dasjenige etwas unbedingt haben muss zwei unheilvolle Hände jener Max. 30 Notwendigkeiten Minuten. Lucidas Hat getaucht. Austausch Der ca. 1-2 Prpers estimativa; Nie partorisca verbringen.
5 / 5 Nabhan
Eingangs war etwas enttäuscht von der bremswirkung dies beläge, aber mit welche seins er sozuagen seingebremsts hat findet ich der bremswirkung oder.k.
Prpers alter shimano beläge drücken schon derart geschabt, dass ein bremsbackenwechsel dringend necessitative war. Habe Schon dies eindruck, dass dieses originales bremsbeläge von shimano sBiss' besser aber mehr schließlich dieser originaler Preis als dieser Doppelgänger von der hier rezensierten belägen.
Spaziergang viel selbstverständlich herein der flachland und benutzen dieser bremst nicht etwas vieler übermäßig, hat aber beinahe von jede befreite dieser gefühl mir in dieser vollen Bremse und vollkommen zu schlagen Abschied.
In der bremsverhalten nächste nässe können noch viel-hat gesagt irgendeine.
4 / 5 Chanoch
Möchte kommen Bergwerk in den Bremsen von Jahre und Auswachsen vor Übertragung von Winter. Da ich schulde das zu Foren V-die Bremsen haben genommen, welche partorisca um dies €5 als Plusprodukt zu haben war. Hat die Bremsen Punkt geliefert haben zu nehmen, welche famose Aufgabe. Irgendwelches singuläres aber stabil und für den normalen Alltag vollkommen ausreichend. Stücke einschl. Angebracht herein ca. 20 Minuten haben gesammelt. Also, dass eins ist solches Fahrrad favorecedora ausstatten geschlagen hat!
4 / 5 Siodhachan
Dieser Punkt-der Schuh Bremse ist deutlich mehr favorecedor, als Original-Shimano-Teile. Sie verließen es leicht sammelt und hat ein vergleichbares Bremswirkung - auch befeuchtete Zustände Joints. Ein großes Felgenverschleiss konnten bemerken etwas und auch geht die Lebensdauer also.
5 / 5 Kermode
Habe Der Schuh Bremse deshalb alt Damenrad prpers Partner hat gekauft, da seins fast gute Bremsen-getan irgendwelche Tatsachen.
Dieser Schuh Bremse muss dass getan dieser befragen viel ganz löste dieser trotz gebessert, allerdings mehr kaum der von mir hoffe.
Ein pode die Schuhe um diese ich estimativas noch viel favorecedor überhaupt die Aussicht compraventa, und schlechte Bremsen ein wenig aufbessern.
4 / 5 Blayze
Hat diesen Schuh zu bremsen schon bisweilen belegt hat. Ich fahre gewöhnlich für Tag 50-70 km, dieses Jahr krankheitsbeding More kaum (20-30) und kann nicht jammern. Manchmal schätzte er eingangs ein wenig, aber diese Baumblätter zu über Zeit. Das letztes Jahr ist durchschnittlich für Monat 1350 km (der fahtre etwas als schneit und/oder Präsent von Gel ist. Hat hat mussten dass ca. Alle 3000-3500 km die Übertragung Schuh von der Bremse (aber dann der war aber auch sauber runtergebremst), nie nach Großstadt oder Ampelfreie Strecken piepse sein ich. Sie freuen, kaschiert ich diesen Schuh zu bremsen expósito hat, der nur ca. 1/3 Von den Preisen, welche ich vorher haben bezahlt bei anderen Produkten haben, der weder waren besser. Ich kaufe immer die Dinge nochmal und immer zurückgegangen denkt eins Osten: Spaziergang bedacht!!
5 / 5 Orguelleuse
Ich sie mir kaufe nochmal und mehr danach für irgendwelches Plus das Geld herein von den Bremsen von Abhilfe investiert. Der Bremswirkung Baumblätter immernoch zu wünschen zu ersparen, sind über Zeit diese trotz (und Abnutzung) besser . Trotz ich habe stillen Ort in dem Herzen mehr Geld in Qualität zu bessern zu investieren herein letztenendes mehr Sicherheit zu haben. Für Hobby: Also. Schneller dass 30kmh muss dass nein gefahren .
5 / 5 Uisdean
Spaziergang mit dem täglichen Rad ca. 15 Minuten zu der Arbeit und Hinterteil. Das ca. 1,5 Jahre waren der erste Satz hat weiter benutzt. Grund ich so zufrieden war, dort bin direkt nochmal habe belegt. Das benachbartes von dem Premierminister für jede súper!
5 / 5 Gilvarry
Habe Prpers originaler Shimano jetzt für mit dieser Schließung deutlich trennen die Rahmen ökonomischer. Auf der linken Seite geradezu und gute Bremsen. Die Woche (12 km der Tag) denkt ich man kann empfehlen. Zu gut sehr sicher schlechter dass das originales, aber viel mehr ökonomisch.
4 / 5 Fionan
Der Schuh zu bremsen erfüllt prpers Erwartungen und haben geliefert schnell. Er anderer Imbus für die Montage haben bedürft, dieser Rest ist in der Schachtel enthaltn. Habe ich Preise auch mit Sporthändler haben verglichen, der allerdings aufrechterhalten nicht hin konnten, da ich grundsätzlich bevorzugt der statische Handel.

Schuh von Bremse für dies Alltagsrad, der die Ansprüche erfüllen.
4 / 5 Ceallachan
Ökonomischer gehts kaum, auch schlechter. Allerdings habe ich einge von dies kaufte
Schlecht Bremswirkung, Diese Teile knicken ab ihm, enorm schnelle Abnutzung - weil viel zu weich.
Dasjenige nein partoriscano Pflege zerbricht die Felge, weil viel früh dies Stahleinlage die Felge hat zerstört.
4 / 5 Tegene
Nein die bessere Qualität. Wahrscheinlich dies schlechter Akzeptanzqualität, dies stellt vor können. Aber Arbeit noch immer. Und der Preis ist viel honradamente favorecedor.
4 / 5 Frewin
Lokalisiert so ein Fahrrad nur ungefähr partorisca Signal Ein partorisca Signal B partorisca gekommen. Ort so auch behauptet viel groß in Qualität. Der Schuh Bremse will bremsen und dies sie. Dort ist mit Sicherheit dass dies eine Abhilfe Bremswirkung Lesezeichen, aber nächste Front- und Rückbremse habe Ich dieses Resultat gewünscht hat, speziell sein partorisca verharren . Die Montage sind simpel. In der Haltbarkeit können derzeit noch sagt irgendeine, da ich seins erstens ein Matt auf er die Wochen haben. Aber partorisca dieser Preis Kanister ein nein Grollen.
4 / 5 Amara
Das Produkt zurückkehren nicht Bergwerk Qualitätsansprüchen. Von mehr kaum ist von fünf Monat dieser Bremsbacken flog ab. Oder genug: In der Bremsbacken kleines Metall von millimetri zu sichtbar, so dies Metall in Metall stößt, als eine die Ziehung von Bremsen. Prpers Nutzungen Fahrrad ich ungefähr dreimal die Woche. In dies ich plaziere nicht mehr als 25 km die Woche hat zurückgewichen
5 / 5 Sasson
dort ist ihnen jetzt vermittelt diese Bremse ein halbes Jahr und nichtmal 1000km gefahren, so die schon neue Notwendigkeit. Der anderen Kommentatoren drücken zu gut sichere Kuhle. Er Nach Plus zu erstehen viel noch liebte in dem regionalen Verkauf! Leid!
5 / 5 Claud
Dies war hier der Schuh Bremse mit dem Preis er Hügelland Plus. Welch Ein schmerzhaftes Plus, Bremse. Bergabfahrten Und Wanderweg mit 200 Meter Höhenunterschied Meister prpers Abwesende zu zucken. Es instrumentiert von Gut Amazon, bitte nochmal für ca. 2 € Angebot ;-)
4 / 5 Rabiah
Bremsen verrichten anständig prpers Bedienung, der Montag war so nur. Ich bestelle nochmal. Beinahe getan von dem Preis einem sehr zivilrechtlich unerlaubte Handlung .
5 / 5 Adelinda
Bremsbacken Für einen guten Preis. Zu datieren erwehren prpers schneller Fahrweise und mit diese viele harten Bremsen haben gewesen. Würde mir seins nochmal überhaupt die Aussicht kauft.
4 / 5 Evelake
Unternommen von der Klasse fügt zu , Lieferung von Wiege , also packen ,bietete an/bot an viele favorecedora, und gute Qualität , alle Zeit ist nochmal den Provider nahen !!! Thankyou !!!
4 / 5 Hakem
Befreit schnell, einfach zu sammeln. Also von Bremse.
Sind nicht Fahrradprofi und fahren auch irgendwelche Bestätigung, hat so auch behauptet sehr groß.
4 / 5 Diogo
Utmost Bremsen zu einem unschlagbaren Preis. Etwas quitscht, irgendwelche Schreie beinahe von den Bremsen. Ich sie mir sicher nochmal gebietet/geboten. Pointy!
4 / 5 Peada
Diese Bremse von V Bremst den Schuh ist viel aufrichtig, hat in 26 Berg von Zölle das Fahrrad gewachsen.
Man konnte befragen ihnen Abwesende anfügen. Der Bremskraft ist also, da alles herein besser und man kann viel mehr dort empfiehlt..
4 / 5 Jerilyn
Ich bremse sehr Schuh Gut. Ich flaniere gelegentliches Fahrrad und zu das ebenbürtiges dass bedürft etwas Premiummarkenqualität, mir reich wie favorecedor auch war. Die Montage sind manche pocolos, der weiter andere costruttrici auch. Bremsfunktion Ist Würfel und mehr ein präzises er weder. Die Würde kauft nochmal
4 / 5 Aries
fast 3 Wochen Lieferzeit, ossia für Amazon honradamente Rekordverdächtig.
Ob die Teile der können sagen nein, mögen ich intermediary
anderer Bremsklötze Ort hat gekauft hat um das Rad prpers Tochter ist nochmal
Verkehrssicher zu tun.
In General ich hier viel nochmal Kauf.
4 / 5 Etienne
Bremsleistung Befreiten beinahe von dem Fahrrad die Abwesende Fragen waren herein nächste trockener Asphalt Stoppies zu tun und der Hinterrad zu blocken. Mehr Bremsleistung brauchen ein Nr. Verschleißverhalten zu datieren inconspicuous, wie Zunge eigentlich etwas gegen die Beläge.
4 / 5 Naiara
Also Für einen Preis. Obwohl einige Hochland Rochen sind das kleines haben gebissen wenig knapp bemessen, sind Alle also tun. Es ist gewesen mehr als 100Km und sie sind stille werktätige Welle. Zu gut sicher wollten kaufen ihm nochmal.
5 / 5 Raibeart
Rettung,
Für avanciert mit 'Gezielt oder anderen Fokus hat irgendeine dieses Stück zu tun!
Herein Nein für Made Cina oder gleichartig.
Heute wollen die Beläge und einige Wochen sammeln zu paaren ein vollständiges Feedback.
Leid, aber dieses Angebot ist irreführend und mit einem Namen von Zeugnisnote tarnen :-(
4 / 5 Rhearn
Zu diesem Produkt gibt ihm viel vielem zu sagen. Die Form und die Maßnahme ist identisch zu Produkte von Mitbewerber. Dies Bremsleistung und Geräuschentwicklung naht die Bremse ist also, aber die Abnutzung ist schon dies trotz sehr hauptsächlich dass beinahe von der östlichen Bremse Durchschnitt teurer. Für ein Stadtrad ist dieses seins zu empfehlen, für ein Sportgerät ich sogar mehr Programmatik von teurer Markenbremsschuhen Annahme.
5 / 5 Fausto
Sind sehr unzufrieden mit diesem Schuh von Bremse, diese Dinge sind die hart und haben ein schlechtes Bremswirkung. Total Fehlkauf, Deshalb dort ist mitlerweile fern und Rahmen-Bremsbacken sammeln, jetzt sind alle nochmal normal.
Resultiert: Billig aber schlecht.
4 / 5 Leax
So bin mit diesem Produkt Ich zufrieden extrem. Haltbar + súper Preis. Für vollkommen von normal Spaziergang ein Fahrrad in der Großstadt - Wunschbild.
4 / 5 Hacket
Einfache Montage - einfach partorisca Laie! Um 70 € ökonomischer dass herein das Fahrradgeschäft!!!
Dies der Bremse Durchschnitt sehr unbedingt partorisca ein Profisportler der 1st Wahl ist, ist lucidas vollkommen! Aber partorisca dies Durchschnittsfahrer ziemlich empfehlenswert! Dies Peis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
5 / 5 Parkin
Viel erwehrt hat die Bremse einfach Schuh. Der Montag hat getan einwandfrei. Material ist prpers Suff ist der hart. Es kommt leicht zu ungleichmäßigen Abnutzen. Nix Für Vielfahrer/so sportiv Normalgebrauch reichts.
5 / 5 Isolde
Dies Bremsbacken hat verlassen leicht sammelt und hat verlassen so nur in der viel Bremsbeläge geht wertig war und ist für Gelegenheitsfahrer herein jedenfall geeignet. Zu dem Befehl muss der herein einem er dies alt Bremsbacken oriented.
4 / 5 Aingealag
Wie prpers Bremsen flogen ab war, habe Ich nochmal suchte nach und der habe gefunden. Sie sind favorecedores, leicht zu sammeln und bremsen glaubwürdig. Es mag ich mir vieles honradamente mit Fahrräder auskenne, und ich mit der Bezeichnung in prpers Bremsen (27 1) etwas ferner gekommen ist, habe Ich mir in den Baumblättern von der Form und östliche Wettkämpfe jetzt súper!
4 / 5 Thera
Einige Blicke Qualitäten viel-ish global aber gegeben ein sehr guter Preis.
Ein wenig gewesen Stern dank eins sammelnd einige Rochen Dasjenige irgendein von der guten Qualität und ich habe benutzt prpers Montage von tonangebend Schuh.
Abgetragen er selbst beruhigen Konzerne ihm zu dir zu sein ökonomischer andernfalls gehen für besser etwas
4 / 5 Frisa
Innere 24 h erhältst aufrecht. Sehr Gut. Alles ganz und schon hat verbaut. Bremsleistung Famos. Noch besser als zu Ära in neu Fahrrad! Zu das Standzeit noch irgendwelche Angabe. Für mir ein sehr Gut compraventa mit unschlagbar Preis/Leistungsverhältnis.
5 / 5 Umm
Nutzungen der jetzt nie von dann vier Jahre und man ist sicher: Sie bremsen so schlechter 20 Jahre Bremsklötze, dies hat haben für avanciert. Trotz ein prpers hat verlassen, dass seins bis jetzt 4 Jahre durchgehalten haben.
5 / 5 Aigneis
Jetzt haben alle Bremsbeläge wechselten und die Bremsen etwas thankful, Party und Bremse. Die haltbaren die Beläge sind, weiß ich erstens prpers Bestätigung von nächste Zyklus. Sie sind in jede die Aussicht viele zufrieden.
5 / 5 Thorp
Preis von Effizienz von Klasse-Proportion! Ich habe verbaut er in Steven Fahrrad und gegen dieses originales Shimano Bremsbacken hat umgetauscht. Etwas nur, dass alles zu der Installation bedürft hat zu informieren diese Schachtel gekommen hat, optisch ist mit dies Shimano die identischen Teile und alles dieselbe seins Arbeit.
5 / 5 Maureen
Für den Preis gibt ihm viel zu Grollen. Es war viel eigentlich neugierig, ein Vergleichstest mit Original-Shimano-Schuh zu bremsen zu tun, aber auch diese ökonomischen Teile verrichten prpers also von Aufgabe und Abwesende er zensierte irgendwie zu tun.

Top-Kundenbewertungen: P4B Hydraulik Power-Pads für Magura, schwarz, 2 Paar = 4 ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 37 Sternebewertungen
4 / 5 Kendrew
Dies Bremsklötze ist vollkommen KUHLE. Es benutzt dieses trotz deutlich schneller war, als teuerere Zeugnisnote-von den Teilen. So vielfahrer, dies auch mehr muss von Bremse, ej. Herein aufgrund von mehr eingesammelt bergige gelände, notfalls wollen denken, nimmt mit haltbar und teuerere Zeugnisnote-Bremsenklötze verbessern zu tun Fehl ist.
5 / 5 Sheldon
He In Kürze fährt das Bergwerk 2-3h in der Bulle mit weder ebike in dem Yard 14km/h mit vielen Stopps und dort sind
dahinter dann partorisca €6,24 dies produkt kaufte,

- nächste nässe Licht bremswirkung
- allerdings der war blöcke zu 4 wochen schon runtergefahren der felgen war nachdem putzen schmutzig, dies kennt ich so von dieses originales magura blöcken etwas,
- nächste Bremse ihm/ felgen unbedingt sauber handschuhe Kleid, wie ein Plus 10minuten der hände swab muss, zeit ist geld.
- Allerdings zu teuer: €6,24 partorisca 4 wochen, dieses originales ist dort ca. 3 monate Erwehrten und Hang so nur diesen Doppelgänger, so einbau auch viel 20-30minuten apresamiento präzis man viel mathegenie partorisca sein zu erkennen diesen dies das ökonomischeres Original ist

! Der ökonomisch blöcke hier so nur empfehlen als ein honradamente kleine Spaziergänge und sehr dicke Bremsen und viel viel weniger geld zu die verfügung und ein sicher herein die fahrrad Bremse eine und ausbaut und dies felgen sicher geputzt, bannt von von dem Osten hat gewollt dieses Original nehmen und dasjenige eine Frage mit thankful hat Zugänge dieses rotes, ossia beinahe nässe besser, Aufsicht aber auch mehr kaum lang als dieses Schwarz, Nutzungen dieses schwarzes, Grund ich der magura brakebooster installiert hat, welche diese thankful sogar mehr Resultate kleiner und der bremsleistung verbesserten ist

vllt helfen diese ja irgenwenn, greetz
4 / 5 Kamron
Ein Material ist etwas flauschiger dass ein Original. Es ist stiller und zu der Modulation ist So besser punkto eine Süßigkeit hat verglichen zu einem Original. Prendiendo Die Kraft ist sehr Gut herb und befeuchtete. Der Zugang in einem Schuh ist so tadellos.
After 2 Monat kann sehen dass eine Abnutzung ist quellshat gebissen schneller dass ein originales, aber punkto man auf den Besitz und ein Preis möchte kaufen dieser nochmal am Platz von ein originales!
5 / 5 Ramirez
Dies Passgenauigkeit ist geradezu, Tunken danach zu eins sie dies Originalteile von Magura, so eins kann irgendeine die Mehrheit von dem kleinsten Unterschied erkennt.

Zu das Bremsleistung kann ich zu kleinen Trieben nein viel noch die Kilometer sagen, in jede die Aussicht erfüllt seins prpers Zweck und ist weitverbreitet, misst ihm seins regulieren sehr .
5 / 5 Kellsie
... Es Mag ihm die Konsequenz diese Stürze Ausserhalb die Einstellbereich in Bergwerk MTB ... Beinahe von dem Bergwerk Stadtfahrrad verlassen hat diesem so nur so, zu fummeligem Entgelt.

Zusatz: Beinahe von das MTB war dieses Kunstoffringe der Bremszage dicht, so Einstellbereich zu klein. (Neu umfasst und auch jetzt den Beläge Wettkampf dort) mag Konsequenz ein Stern dazu
5 / 5 Siraj-Al-Leil
Abstimmungen von Preise so einzige allerdings beinahe von diesen Bremsen ossia viel schnell haben verbracht.
3 Monat hat Prpers jetzt ungefähr herein der und ist enmedio die Empfangsbestätigungen waren.
Dazu Muss dass noch sagt dies ich etwas ebike Spaziergang.

Prpers altes Original Bremsen haben erwehrt 4 Jahre.
4 / 5 Wolfcot
So nur berichtigt diese Tampons für prpers Magura-Bremse. Töpfchen Installation, wider die muss von Weisung der Laufrad viel-tut viel ganz ausgebaut . Es befreit man löst die Muttern/Mütter' und zu der Seite drückt aus das Rad ist, in diese Sekunde Backen umfassen. Alles vollkommen einfach.
5 / 5 Gildas
Der Bremsbeläge also von Aufgabe, Zeugnisnote allerdings viel mehr Geräusch, vor jede sucht nach nässe und Erkältung (herunter 10 Note Celsius) Zeit. Für 7,50 Euros sind aber manche abonos Wechseln zu dies prpers Suff ist zu überteuert Original. Verbracht nochmal.
4 / 5 Mac
Viel geschlagen haben zu der Bremsbacken eigentlich nicht schreiben, aber dass diese einfache Party und famose Bremse.
Teilten geradezu in Bergwerk Magura HS11 Bremsen.
4 / 5 Lolita
Schlugen sehr negativ in dies Bremsbeläge gesagt hat.
Ich Montag dies P4B Bremsbeläge war viel einfach, da eins seins so nur Einklick muss und seins Bremsleistung ist solcher also, dass bei dieses originales Bremsbacken.
4 / 5 Moana
Drei Sterne partorisca belohnen ihm eigentlich. Die Aufgabe Beläge aber nein quellsorginale, diese tätig soneine komisch embrague. Und das Material glaubt ich Plastik (plastisch) irgendein der danach zu anderen Belägen. Aber der Preis und die Maßnahme ist also. Packen Ist Katastrophe, dies konnte leicht will die Abteilung sehen Aufnahme. Einfach nicht Verpackung.
5 / 5 Abrecan
Dies Bremsbeläge Abwesende viele Schnick-Schnack provisto, als Umverpackung ein einfaches Plasstik Börse.
Dies Einbau ist einfach und der Bremsverhalten , da entgegengesehen partorisca Gut.
Dies Bremsbeläge ist relativ neutral, etwas zu weich und etwas zu hart.
5 / 5 Edmunda
Habe Der schon hat haben oft , dass sie . Aber beinahe Vielfahrern ist viel noch die Abnutzung hoch, so nur herein die estadtverkehrs mit viele ausweichen und bremst.
4 / 5 Farah
Habe Mir ich Beläge jetzt zu die gekauft, Gründe ich mit diesen Teilen schon haben getan die guten Erfahrungen haben.
Einfache und lange Montage haltbar.
5 / 5 Ivane
Favorecedor Wechseln zu dem Original, etwas besser oder schlechter dass die Originale, sehr geeignet, Einbau dasjenige nächstes Original - kann eins empfiehlt.
5 / 5 Ruark
Die nächste Lieferung war allerdings ein Schuh von der sachdienlichen Bremse ist zerbrochen dort. In der Bremsleistung vermag ich noch erfüllt irgendwelche Angabe. Ein vieles Gefühl diese Teile für Bremsvorgänge zu der Nutzung ist aber viel unbedingt anwesend.
5 / 5 Eeva
Er Tut prpers arbeit vollkommen also als eins dies vermutete muss richtig dass aufrechterhalten beiwohnen für in dem ersten Regen dass dann diese Bremse zu diesen Attributen aber jetzt sind 5 Sterne .
5 / 5 Carla
Erste Prüfung hat getan ein Gut Bremswirkung. Die Montage sind viel einfach danken Video herein youtube.
5 / 5 Elidor
Das schnell hat geliefert Würden, teilten auch so Originalbeläge. Von prpers Seite gibt ihm belastend so bejahend.
4 / 5 Tasunke
Partys geradezu. Ob seins so nur solche Aufsicht entlang so von dies Erstausrüstung muss er bewegungslose Vorstellung, aber nahen den Preis ... 😉
4 / 5 Li Rong
Die Bremse fügt zu aufrechterhalten in dem Matsch und auch in dem Regen. Viel partorisca empfehlen
5 / 5 Kiran
endlich für ein Produkt, dass honradamente einfach und schnell partorisca sammelt ist und prpers Effekt entfaltet hat sofort. So sein das Testament.
5 / 5 Zera
Ist schnell und einfach gesammelt, der Preis ist unschlagbar,Qualität Top. Hab Naht das Fahrradhändler €23,96 bezahlt hat
5 / 5 Randel
schon belegt Vielfaches, immer vieles zufríeden mit Bremskomfort und Haltbarkeit. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin Ich zu vielem zufrieden, da alle Kuhle.
4 / 5 Gunnel
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ HERZLICH Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ PUNKTO Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ SICHER NOCHMAL Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
4 / 5 Kerstin
etwas annähernd ähnliche Verschwörung bremskraft jenes originales, vorallem nächste Nässe, zudem war und das leichtes quitschen
5 / 5 Andrea
Party, hat verlassen also sammelt, dass sie . Der Haltegriff Ist also. Jene Zeit er herausstellen. Da ich schulde dass Blick.
4 / 5 Eibhlhin
Ich Montag die Bremsens waren manche pocolos und für einen Preis von €6,17 aufrichtig favorecedor. Sie bremsen 4 Monate zu immer noch sehr Gut. Das erzeugt ich jede sofort weiterempfehlen!
5 / 5 Gotzone
Dort ist gepasst allerdings die Beläge sehr so richtig
Habe dann die leicht gemahlt Beläge und dort sind gepasst dann die Beläge und dort sind nicht mehr gemahlt.
5 / 5 Siran
Die schnelle Lieferung ist zufrieden sehr als eins denkt nach dasjenige der Bremsbelege herein die Fachgeschäft den Preis ist das Ei Mega Preis
auch zu den Abstimmungen von Qualitäten die gustanuno können kaufen
5 / 5 Luminita
Danken alles in besser Party geradezu. Es mag zu Beschreiben alle súper auch viele Lieferung Wiege. Empfehlenswert
4 / 5 Edwin
Bremst viele die guten Attribute. Bremse viel sehr auch nahen den Regen und Matsch. Etwas rüttel und viel thankful. Schnell und leicht umfassen.
4 / 5 Eleutherios
Originale Teile - tun geradezu - 5/5 wollten kaufen nochmal
5 / 5 Maxwell
dasjenige die , können vorstellen mir viel der die besseren Originale sein .
5 / 5 Peg
Die Party Beläge einwandfrei in der Magurahalterungen, beinahe von der Bremsleistung stimmt zu ich irgendwelchen Unterschied den Originalbelegen.
5 / 5 Romaine
Prpers zweiter Topp-gebietet/geboten. Nochmal war es alle Herein besser. Prpers Verweis!
5 / 5 Cal
Irgendwelche Frage naht den Montag, Spaziergang jetzt Nie von dann 1 Monat mit und dies Bremsleistung ist immer bewegungsloses Gut

Top-Kundenbewertungen: XLC Unisex - Erwachsene Bremsschuhe V-Brake BS-V09 4er Set 70 mm, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5
Dieser Schuh Bremse kehrt zurück den Level ist also, konnte bemerken, dass prpers Schuh von exakt alte Bremse dies selben Rochen und Beilagscheiben aufweisen, so hier. Es Mag ihm die Konsequenz dies war Einbau _immer_ einfach. Ich nahe von Laut in dieser dünnen Felge Rechter von recht Dicke MTB-Reife Wunde weiter, wie einige Stage wenig Spielraum - so hat gegangen es lang herein die, um dem optimalen Ort partorisca findet - von dann einerseits dies Bremsbelag natural voll und mit der ganzen Erde in der Lüge von Felge, zudem kann überhaupt herein die Reifengummi scheuern. Es ist nicht leicht staatlich, Lügen aber nein in dem Schuh von Bremse!

Also Um der Bremswirkung partorisca optimieren, ist asymmetrisch deutlich dieser Schuh Bremse, dasjenige dies Einbau aber nein ausgeschaltet hat, aber, diese Legislatur und verließ zu der Note ist. Es ist aber alle gutes Schreiben, irgendwelche Frage.

Dies Bremsleistung mit prpers alter zu vergleichen, war unseriös - der war schon 15 Jahre in dem Fahrrad. Mit dies verglichen ist dieses Bremsleistung natural merkbar hauptsächlich.
Aber die Abwesende Komparation mit diesen alten Belägen halten fest, dass der hier gut dosierbar und irgendein 'giftig', so bissig extrem, ist und auch nachdem groß Beanspruchung (kilometerlange Bergabfahrten mit hart und tw entlang Bremsungen) etwas falter. Ich ziele ihm, darin ist Hinterrad zu der Blockade beginnt, ist auch zu lang Bremsungen etwas zensierte verschieden (zB so nur mit mehr Krafteinsatz erreichbar) und auch der Charakteristik der Bremsung (schwammig Siege oder Ähnlich) Änderungen Nr.

Halten fest legustado ich, dass ich irgendwelcher Spaziergang von dem nächsten Regen und der weder feign. Es muss dass mir aber für einen Regen nimmt, ich der Nasserfahrung hier vollständig. Aussehen, dass der Steckbrief aber nützlich war, mindestens aber irgendein 'irgendwelcher Gewinn'.
5 / 5
Der Bremswirkung die trockene Straße prójima normal, Nässe konnte Mai probieren von Nr.: Das einziges an meisten 50 km Fahrstrecke ist ein Bremsgummi in der Nahtstelle geht hinein ist sowohl Gummimischungen kaputt - Stück und Hinterteil.
5 / 5
Hat probiert jetzt vielen Schuh Bremse in der Kategorie von Preis bis €20. Vor jede hat gekauft ich mir der Shimano (Preiseinstieg) Schuh von bremst und hat hier eine direkte Komparation zu der XLC.

Nutzungen

haben ihnen ein Fahrrad zu hike und benutzen ihm täglich für das travesía zu tun. Dort zuzüglich ist insgesamt die Familie 4 Räder, sind zu demandable Intervall dies Verschleißteile frei hat umgetauscht .
Das auch nächste Fahrrad schlecht Witterungsverhältnissen hat benutzt. Der Regen erwehrt sodass nein von diese waren, mit dem Fahrrad zu der Arbeit zu Trieb. Knoten von zuzüglich Zeugnisnote auch sicher Fahrradtouren.

Resultierten

dass eingangs erwähnt, können so nur bejahend in diesem Bericht von Schuh von der Bremse. Zu das ist hier der besonders belohnt favorecedor positiv zu erwähnen und zu das anderer ist honradamente das also von Qualität. Nächster Regen und ist bei normal Zeit dies Bremsleistung in jede ob besser dass Shimano Schuh von Bremse von der selbem Preissegment.
Zu den Langlebigkeit Kanister noch viel esatta sagte, allerdings ist zu einem halben Jahr Nutzungen etwas noch sehr verdrängt. Auch als hier der Abtrag hauptsächlich war, war ees viel schlimm, mag Neuanschaffung herunter €10 Lügen.
Der Austausch hat getan schnell !
4 / 5
Haben dieses Bremsbacken als Nachfolger zu ein namhaftes Erstausrüster kaufte, auch mit dem Risiko einem Fehlgriff zu riskieren. Aber herein das konträres: Zu dies (mindestens für irgendwelche Abwesende zwei unheilvolle Hände) einfacher Montag dies - diese Schallplatte Imbus resupplied - nächste jede vier Tampons zudem pocolos dass 10 Minuten getan für und vermuteten ist, haben gegangen haben überrascht positiv: Der Bremswirkung ist famos und ungefähr beigetreten wirksamer dass bei den Vorgängern, dies vermittels prpers Härte (trotz diese Schließung ca. 10-Prozent Restbelags) schon eins das riskantes schwinden ist resultiert.
Eigentlich ist die hauptsächliche Abnutzung, aber bei diesen Übertragungen von Preis hat gemocht häufiger und freut mir auf eins 'Haltegriff' orderly. Der der hier manchmal kritisch 'thankfuls angehen, sei so nur angemerkt: Es verletzt auch nächste Fahrräder etwas, vor diese Attache neuer Bremsbacken, diese Felge mit Bremsenreiniger zu putzen - dann gibt diese Problemchen weder mehr.
4 / 5
Dieser Schuh von XLC Bremsen sind drei Jahre zu benutzen gemäßigt noch in einem guten Staat. Die Zeiten und der nächste Wind ist dort herunter alle Zustand welche die langsamen Versicherungen haben verlassen. Verwendung in 26' Zölle-MTB und Spaziergang damit hauptsächlich Straße (hier kommt auch höchstens häufig zu unerwartet bzw. Sehr kurz-bezeichnet Bremsmanövern) und herein von den Straßen/von angemeldet von dem Feld. Beinahe viel eingestellter Bremse (weiter und nochmal nachjustieren nicht vergessen!) Es verkauft lecker und glaubwürdig zu. Es ist von diesem Start, dass sie anderer Nachbar 1000 Kilometer schaffen .
4 / 5
Ich Berg von Fahrrad von charmant dies Mittelklasse, ich.et. Viel herunter €1000. Nach dem Schuh zu bremsen abgeflogen hat gewesen beschlossen ich mir partorisca kaufen ihm diesen Schuh Bremse. Ich bin gewollt. Die Bremse nimmt weich aber mit ein minimales stärkeren Bremsdruck Hat entfaltet er ein aggressives aber also dosierbare Bremskraft.

Die Lebensdauer ist für Irgendeine so entscheidend. Wann dies Standzeit 3000km erreicht hat, hat gebeten. Dieser Schuh von original Bremse ist dort länger Erwehrten aber Übertragung gemocht erneut der Bremsbelag als die Felgen und haben ein Gut Bremswirkung.
Hat sofort einen zweiten Satz für Dies Radl prpers Dame ist belegt. Jetzt kann ihm mir nochmal ausbremsen :-)

Zusatz:
Ist mit prpers Hochland Fahrrad üGetränk Gefahren. Das originales Bremsbelag noch hat erwehrt immer, war hart, laut und dort ist auch hat gebremst schlecht.
2 Jahre habe Ich schürfe und die zerbrochen prpers Dame ist in dies Bremsklotz hat gewechselt. Es war enthusiastisch von dem Effekt. Ich verließ ihm bergab gern Spaziergang und Bremse, der von dem Motorrad hat gewohnt, fast überwiegend Mit dies Vorderradbremse.
Prpers Front Bremsklötze War jetzt, zu 2 Jahre, flogen ab. Prpers Dame fährt Anständiger, dies Beläge Ist immer viel noch.
Haben Nochmal für Dieses Produkt hat beschlossen. Er Badeortß Damit zu Bremse. Es hat geliebt Übertragung öfter Der Belag und hab dafür Ein Belag, diese Bremsen und die Felgen schont. Sie sind enthusiastisch von dem Produkt.
Nächstes Die Spur Jahr ungefähr herein Ebike mit Bremse von Scheibe. Besser diese Hüften kleine Bremse können.
4 / 5
Mit welche ich ein Rad prpers Dame ist mit dies ausgestattet hat, habe Ich die Beläge jetzt auch in Stadtränder von Bergwerk. Obwohl ich gern Shimano das erzeugt compraventa muss dass sagen dieses XlC bin wesentlich besser, der Bremsleistung verlasse die bessere Dosis und sie scheinen schonender zu den Felgen zu sein, mit mehr die Abnutzung Kanister ein Nachbar das Gut gemäßigt Preis
lebend, oft besser die Beläge wechseln als er er Felge 'runterfahrens.
5 / 5
Positiv: Also Bremsleistung, etwas Quitschen, auch bei Nässe Kuhle noch.

Negativ: Dies Gummimischung so weich dies sie bremsten sehr aber benutzen auch viel schnell waren.
Spaziergang sehr viel herein der Stadtverkehr wo ein vieler muss von Bremse und zu ca. 600 Großstadt von Km ist so hinten nur die Beläge solche also jenes Hügelland.
Von hier so nur 3 Sterne.
Denkt aber für den normalen Motor ist eine gute Wahl .
5 / 5
Suchen hat das Fahrrad prpers Partner ist und prpers Würfel Ersatzbremsschuhe. Ich schulde dass mir das Gut belasten überzeugt hat verlassen. Einbau Nie ist zu Fahrradtyp weder relativ einfach oder ein pünktliches müssen ihm ähnlichen Durchschnitt bremsen legte, dass seins bremsen sehr aber weder mahlt. Der Schuh zu bremsen dass es kommt zugleich bei so vielen Fahrrädern hat behauptet dies kräftig Hinterreifen zu den incursion. Ich kann irgendeine zu datieren negativ in dem Schuh von Bremse hat gesagt. Bei Nässe bannt ich die zu fahren aber die nächste Trockenzeit hat hat getan, dass muss der. Irgendwelcher Unterschied zu diesen originalen Vorgängern von Shimano.
4 / 5
Dieser Schuh von herrlich Bremse entzücken mir immer nochmal herein das Neues. Herein Einmal in dem Fahrrad von dem dies für ihm der Ort hat feigned richtig brachte an, Tür noch eigentlich dies dass lokalisiert ein Fahrrad zu dem Stand. Etwas ruckartig und sofort, dass aber auch honradamente sehr wünschenswert war, außer ein gemocht in einem Kreuz-Sachverhalt unbedingt ein vorbeifahreden Auto sein für avanciert Halbverdautes in dies Fahrertür speit, aber noch in einer kurzen Zeit. Die Langlebigkeit ist ALSO, vielleicht dies lebend zwei Schließungen der Schuh zu bremsen ja länger dass ich, dann konnte ja noch vererbt irgendeine. Wir wollen sehen.
5 / 5
Die Beläge bremsen auch glaubwürdig nächste Nässe und irgendwelches Geräusch. Hat dass erhält aufrecht zu das 2nd für gekauft hat.
Diese vieles erzeugt wahrscheinlich mehrere Gummimischungen empfehlen,
sind aber so nur mehrere Farben. Die Aufgabe ist diese trotz also. Ob der Abrieb kräftiger ist, können
nicht urteilen. Es berührt nicht auch irgendwelche Rolle, da dies sichert Bremswirkung mehr als Entität der.
4 / 5
Dort ist schon der Schuh partorisca bremst die Zeit tritt bei partorisca Konzept-mir die Lüge hat haben. Jetzt dort ist ihm endlich für ihm gesammelt hat. Und... Das Resultat ist geputzt einfach überzeugen. Der Bremswirkung ist richtig also. Es hatte gedacht, dass seins in der Felge cheuerns usw. Vieler dergleichen. Die Qualität ist einfach partorisca dieser Preis dass überrennt. Ich diese Hälfte Bremse herein die nochmal gebietet/geboten Aussicht und kann so einzige jede empfiehlt. Hat auch probiert hat in dem Gelände schon. Perfecto. Auch bergab ossia Bremswirkung richtig also. Sie sind jetzt kein professionelles Berg-biker. Partorisca Ehrgeizig biken ist ganz dieser Schuh Bremse súper.
5 / 5
Ich Beläge wurd pünktlich provistos, dieser Premierminister Bremsproben - nächste trockene Zeit - also von Tendenz. Die Bremsen nehmen Gut dorsierbar bis zu das vollständiges Blokade das Hinterrades zu. In der Dauerhaftigkeit und Bremsleistung Regen und Gel bei Kanister ich zu der Zeit irgendwelches Urteil gibt ab.

Seltsam War allerdings, kaschierte ich 3x unheilvoll und 1x Legislatur genommen hat. Partorisca Sehen, ob die unheilvolle Seite besonders verschleißanfällig ist :-)
5 / 5
Nutzungen der Bremsbeläge herein ein Alufelge.
Vor dem Rad kommt ihm selber herb prójima viel schnell zu dem thankful, nach Nässe fast immer. Auch nachdem leichter Betätigung das Bremshebels.
Variiert hat dazu Foren und Betreuer zu der Haltung den Belag und mehr putzte die Felgens gelesen, irgendwelche Methode hat verbracht sucedido.

So ossia allgemein Bremsleistung herein prpers eher schlechtes Fahrrad, konnte aber um ein Gesetz von Aussicht in dem Ausblick in anderen Bewertungen.
4 / 5
Der Schuh zu bremsen dass es kommt mit alle demandable Rochen und Unterlegscheiben und sind sehr stabil und entlang haltbar. Ich fahre jeden Tag Fahrrad und den Schuh zu bremsen offensichtlich als herein praktisch den Alurad und haltbar. Sie bremsen auch nach Nässe sehr Gut. Für die Montage haben helfen mir geholt, habe gegangen aber also vollkommen einfach. Würde sie weiterempfehlen!
5 / 5
...Der Schuh Bremse, dies Serienmässig in dem Rad war. Sie packen Wesentlich besser zu. Hat der vollkommen deutlich naht dieses Hinterradbremse zugestimmt hat. Gerutscht beispielsweise vorher (Nach dem Stoß das Fahrrad ist) trotz dicht angezogener Bremse der Hinterrad vermittels, so der war mit diesem Schuh von neu Bremse nicht mehr möglich.
Der: Bremswirkung Viel also, etwas Quitschen nächste Nässe. Estimativa, Dieser Schuh Bremse hat gesammelt richtig.
Hat dazu die Weisung von dem Netz geholt.
5 / 5
Fährt alles mit dem Rad. Täglich herein das Durchschitt mindestens 10km. Der Schuh Bremse ist der ca. 6-8 Monat heruntergefahren.
Abstimmungen/von Effizienz von dem Preis aber gemäß dass es ist einschätzen hat geschlagen.
Doppelt So lang dass erwehrt Schuh von Bremse von die zielt ab Hang von nebenan 3,5x soviel.
5 / 5
Hat nicht mit diesem Schuh gewesen von Bremse zufrieden. Eigentlich bin ich vieles favorecedores in dem Preis und für wenig, bzw leicht Schönwetterfahrer ausreichend, herein prpers travesía zu tun und speziell war nasse Zeit prójimo dies Bremsleistung prpers nachdenken ungenügend.
Geliebt hat zukünftig viel mehr geben und für ihm auch beinahe von Nässe ein sicheres spüren hat.
4 / 5
Sind zufrieden unbedingt - in der Komparation mit prpers Stürmer Shimano Pack der XLC Schuh zu bremsen nochmal ein gutes Stück kräftiger zu. Zensiert ist die Periode, vermittels dies dies brachte an präziser verbringt die muss als prójimo tandards Schuh von Bremse.
Dosierbarkeit Ist bully, etwas quitschen, wirkt wertig hat beschuldigt. Nächster Nässe Kanister ich als chönwetterfahrers nicht schätzen. :)
5 / 5
Genau dass ich Dass suchennach, da erklärte in einigen Steckbriefen. Die Notwendigkeit bannt können, aber tröstlich, leicht breaktime, so fliegt nicht in einem Fahrrad, aber paralización als siehst du das lichtes vor dir. Leicht die Montage, So nur folgt eine 'Front' Indiz in einem Tampon er. Vollkommen weiterempfehlen, 26 Frau Großstadt von Daumen-Fahrrad.
5 / 5
Es hat partorisca diesen Schuh partorisca Bremse Schachteln prpers alter KTM Crossbike kauften und sind mehr als nur zufrieden. Die Montage waren mit manche einfach Sechskanter in 10 min getan partorisca. Der Bremsleistung ist viel also, dieser Schuh Bremse nimmt kräftig mit diesen Präsent Haltegriff.
4 / 5
Dort ist immer partorisca Datum regelmäßig Beläge von V Bremsen von Shimano oder Avid gefahren. Beinahe von dem Bergwerk Trekkingrad war herein die Beläge konstatieren für nochmal tauschte gewinnt die Zeit ihm und so belegt ich der XLC V-Bremse BX-V09 Beläge.
Sofort nahen diesen Premierminister Probefahrt Stürze ist man kräftig Bremswirkung herein, welche unter dann und jetzt hatte irgendwelche Drehung.
Der Dosierung ist V-Bremse typisch etwas ruppig, aber beherrschbar.
Das ca. 300km ist immer noch ungefähr 80 Präsent Beläge.
Lucidas Kaufempfehlung Von mir!!
4 / 5
Die Bezeichnung Eingeschlechtig ist eigentlich völlige Abscheulichkeit (dasjenige denkt dass dass solchen Quark war?), Aber dies Bremsleistung ist völlig Pointy.
In den Langlebigkeit Kanister noch hat gesagt irgendeine. Dieser Premierminister 500 km hat in jede der viel genommen auf Aussicht.
4 / 5
So bei Nutzung mir relativ kräftig war, muss sagen allerdings. Es bannt von dass ganz also, aber mehr noch danach für das Gut nochmal zu Shimano nehmen und das bezahlt von Geld.
4 / 5
Obwohl seins herein das bevor gesehen eine Zeugnisnote von gut Eindruck ich kaufe nochmal:
Das vieler vier Monat war dieser Bremssschuhe flog ab. Dieser Stürmer (Shimano) dort ist bei ebensolcher Nutzung ein Jahr hat erwehrt.
4 / 5
Hat den Schuh von der absichtlichen Bremse herein der amazon gekauft hat, Grund ich etwas Fahrradhändler Bergwerk Verlass hat. Und dann nimmt man nochmal das geben Form er mehr favorecedor zu dem dreifachen Preis angedreht. Etwas Danken dir, da ich kaufe dann wenigstens gleich in Amazon das geben Form er mehr favorecedor. Ich bremse ihm leitet weiter reibt leicht, aber der Bremswirkung ist dass es muss dass und hinten Kuhle. Habe Auch viel jetzt Fahrrad die Typ Konzepte der er viel Markenbremsschuhe sich lohnen ihm . Diese Bremsen viele genauso, aber Aufsicht wahrscheinlich 100km kaum.
4 / 5
War 4 Schuh Bremse in der Blisterverpackung. Beinahe von jede der Schuh Bremse war vieler Distanzringe in Osten so dies man er dies insgesamt geradezu für das eigene Rad taucht können sehr solcher Osten Stühle. In den ersten Bremsen zu Blick nochmal jetzt prpers Rad aber in dies Haltbarkeit kann ja jetzt noch hat gesagt irgendeine.
5 / 5
Sind positiv von dies Bremsbelgen überrarscht . Habe Damit ein altes Fahrrad ausgerüstet und dies Bremswirkung ist honradamente hart. Also beschuldigt und den Abschied sammelt sicher. Eine sichere Erfahrung hat resupplied...
5 / 5
Dort ist hochwertig erzeugt hat. Aber für ein Zweit geht geradezu. Auch in weit Winter gribb. Montag aufgrund die Periode viele fummelig. Es hat gewesen Mai . Sicher nochmal. Der Langlebigkeit Kanister hat buhlen mir viel .
5 / 5
Kann für dies Bremsbeläge dieses Voll- 5 Sterne vergeben, von dann haben diese Konzepte unsere Räder in unsers schlagen zu probieren vacacionales von Croazia. Und dasjenige das Gelände in den Inseln kennen Weiße dass die hier immer so nur weiter und herunter geht und gleichnamige Konsequenz ziemlich auch die Bremsen zu die incursion gekommen. Und dies tut viel einfach also. Habe So nur vorerst dies hinteren die Bremsen nahen unsers beide Räder mit der ausgestattet, aber ich gleich noch für man bis zwei Sätze nehmen und auch vor ansteigend.
5 / 5
Ich liebe prpers Brompton nie von dann 5 Jahre und mögen nicht anderen Fahrräder mehr Spaziergang. Allein Wermutstropfen: Dies Bremswirkung. - Und ich haben dann dieses Plus entdeckt entlang, leicht hat ertragen Schuh von XLC Bremse, der er also in der 16-Zölle-Felgen anschmiegen. Zensiert besser! Auch nächster Regen. Partorisca Mir alternativlos, als auch dies Befestigungsmuttern viel amply herausstehen.
5 / 5
Die tonangebende gleiche Lieferung als hat versprochen es. Die Montage sind viel einfach partorisca direkt. Dies Einbaurichtung ist Zeugnisnote. Habe Jetzt ca. 120 km mit den Pfeifen von Beläge, und sind sehr gebeten. Das Haltbarkeit Und hat geschlagen von Langlebigkeit zu den Zeit Stuck irgendwelche Zeugnisnote Angaben.
5 / 5
Was messen suchen bremst und kauften und zu Sinne 200km waren die €&$ £ Dinge in dem Allerwertesten. XLC Bremsen sind diese More. Hat in Bergwerk und-Fahrrad und zu das ebenbürtiges der erwehrt mit reichlich Hochland und Talfahrt in dies 750km in dem Yard.
Schultheiß: Wann es regnet partorisca tun mögen ein Würfel diese Bremsen nein schlapp. Dies hat nie erlebt. Bremsverhalten Wie das Sein . Haltbar und favorecedor. Völliger Verweis!
5 / 5
Lieben für einzige Prüfung, der von so in den Gerüchten von diese 'besser' Klötze eine die Drehung ist.

Hat vollständig sicher.
Hat welche besser Bremsleistung, auch und besonders nächster Regen, und der Abschied auch 'Dosis' besser als die regelt-Dinge.
Zu das Haltbarkeit können noch sagt irgendeine, da ich seins nein noch viel sammeln hat die Zeiten.
5 / 5
Also von Bremen, etwas thankful. Es hat verlassen ihm vermutet von Abwesende Fragen. Ich Nächste Nässe und die gute Vase Bremsleistung. Desweiteren Hat getaucht die Beläge weder mit Schmutz zu, durchdenkt auch die die Felge reguliert länger. Ich kann ihm für 24 Zölle empfiehlt MTB, Mädchen mit 32 gehangen von Kg
4 / 5
prpers Partner hat diese Bremsen in Bergwerk Trekkingrad hat verbaut.
Front-und Hinterrad.
Alle die Falten und prpers Fahrrad bremst dasjenige andere neue Zeit.
Für das Geld hat gewesen dort ich ej. Herein das Kaufland, nichtmal ein Satz (2Stücke), dies Prophete die Bremsen nehmen.
Für mir tuns dies... :-)
4 / 5
Vor dem Rad kommt er selber nachdem leichter Betätigung dem Bremshebels viel schnell zu dem thankful.
Tentativas Divers die Haltung ist der Belag und mehr putzte die Felgen' haben hat nicht verbracht sucedidos.

Sonst von dies ist zu sagen Bremsleistung ungenügend. Ich nehme dieses Hinterrad dazu klein zu Block. In dies der hat gewesen mit der alt Bremsbelegen mit Leichtigkeit.
5 / 5
Man nimmt dies , da es hat belegt. Resplandores Ein Schuh von gut Bremse zu sein, hat aber viel grundsätzlich anderer Bremsverhalten bemerkt als beinahe von dem Bergwerk alt...
4 / 5
Ich Montag ist nicht befragen, dies Laufrichtung das Rad ist in der Bremsklötzen gegeben. In dies Haltbarkeit kann noch irgendwelche Zeugnisnote Angaben, aber die Bremsen sind recht abonos dosierbar und haben man sehr viele Bremswirkung. Ich bin gebeten.
5 / 5
Habe Schon divers symetrische Schuh von der Bremse von mehrere costruttrici haben probiert. Der für mir bin dort asymetrische belegt und bin gewollt. Toll Bremswirkung Und etwas Gequiesche. Zukünftig Immer nochmal dieser Befehl.
5 / 5
Habe ich Beläge wider prpers alter abgetragen tauschten und sind aufrichtig positiv haben überrascht. Die Beläge packen sehr präzis und schnell. In der haben auch anderer súper Bremswirkung. Ich erweitere/erweitre dass die Zeit erwehrt. Aber nahen den Preis Kanister man er auch natural variierte letzte. Zudem haben Bergwerk alte Beläge ca 5 Jahre erwehrt haben, obwohl piepse ich viel viel bin.
5 / 5
Das Produkt von das vieles so einzige welche möchte, regulier prpers Erfahrung nichteekloch länger dass tonangebend Bremsbacken kannoch aber auch verrückt. Die Würde kauft nochmal.
5 / 5
Viel sehr Bremswirkung schweben alle die Zeit , hab der schon mehrmals gekauft und ist viele zufrieden mit dies Bremsverhalten vor jede sucht Nässe nach
5 / 5
Leicht zu ersetzen Tampons von alt Bremse. Leichte Übertragung.
Sieht das gute Produkt.
Mehr Zone partorisca Oberfläche dass die originale Bremse jene Mittel besser bremsen.
So nur installiert solche Zeiten möchten sagen.
5 / 5
Fügt zu Bremssteine. Leichte Montage. Dies Bremsleistung ist gegenüber diesen Schuh von der originalen Bremse deutlich besser. Habe Bei mir ihm das viel gerieben Prinzip, ist aber zu 5 -10 Kilometer waren staatlich. Ich fahre mit dem Rad täglich und ist sehr gebeten. In der Haltbarkeit können jetzt viel noch viel sagen, da ich seins nein noch auch lang ein Osten zurückgegangen hat.
4 / 5
Viel also und 'Blitz' provisto . Da es hat gewohnt Baumblätter von Ich sammelt.
In der Lebensdauer erstens nachher. Zerschmal 5th
5 / 5
die Beläge verlassen ihm schnell sammeln. Etwas thankful und viel vieles Gripp. Zu das Haltbarkeit können noch irgendwelches Schreiben.
4 / 5
Schuhe von v die Bremsen unterscheiden ihm die linke Seite und Legislaturen. Dieser Kanister ein etwas vieler in den Stapelläufen von Behälter.
In jede diese 2 Behälter waren 3 deceptive und 1 rechte Bremse Schuh, dasjenige die Menschenmenge dieser nutzbarer Teil halbierte. Drehung Sendung ist nicht allerdings ökonomisch. Vielleicht viel bei jede das trafficante so. (Trafficante: Das Schaufenster Vertrag von Lagerhaus) etwas partorisca empfiehlt.
5 / 5
Habe Dieser Schuh partorisca Bremse jetzt schon zu das zweites für in prpers Fahrrad. Sie bremsen also herein das trockenes dass auch herein das Nasses und die Hüften bei Aufsicht prpers Nutzung ein gutes Jahr vermittels. Jene Lieben ein Plus?
4 / 5
Der Bremsbeläge habe Ich wider verschlissene von Shimano habe umgetauscht.
Bremsen also, einfach partorisca sammeln und vermittels dies Mehrfarbigkeit, Baumblätter jetzt endlich einfach einfach die Abnutzung erkennt.

Top-Kundenbewertungen: 2 Sets High Performance Tektro Disc Pad Organic Compound ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 45 Sternebewertungen
5 / 5 Pedar
In der Bremse (und damit in der Sicherheit) ein besseres nicht Speichern! Prpers Beläge haben vorwärts mir prpers Fahrradwerkstatt schon habe gewechselt einmal. Jetzt allerdings verlassen hat dies Bremswirkung auch hinten zu km deutlich zu. Aber dies für mir liebe das Beläge Ich Übertragung. Irgendwelche Frage in Zeit einschlägiger Videokanäle.

Dies hat geliefert Tektro hat verlassen geradezu hat hat feigned Speichern herein die Bremssattel. Estimativa Natural man drückt aus dieses Bremskolben nochmal dahinter in dies Ausgangsposition und hat diese richtigen Beläge haben bestellt. Die Wiege ist auch in der.

Hat aufrechterhalten zwei getrennte Behälter von von dem Osten einem Blister schon einmal offen aber das Stück unversehrt war.

Befreiten erfolgte herein ein Abholstation welche ich also mittlerer finde. Man nimmt einen Topp , jene Programmhefte es dort abholbereit Lügen. Etwas aufmerksam für dies Lieferdienst von Amazon (der in der Vergangenheit zielte ab grottenschlecht war). Einfach geh und sammel ein Inneren 10 Tage.

Als Eure Beläge solcher Blick dies in dem Foto oder dies Bremswirkung merklich die Drehung ist prpers Zeit die Übertragung. Die Bremsen packen nochmal jetzt wie dem ersten Tag und den Abschied gut Dosis. Irgendwelche Rassel, etwas quitschen.

Von mir und: K Ein Oder F Und N !
5 / 5 Darin
Hat das einfach belegt hat Empfangsbestätigungen, weil Bergwerk Fachhändler zweite Blicke die Biester
sein, in diesen Empfangsbestätigungen berichtigt umfassen. Hab Für meins Haibike SDuro Hardseven RC dies
empfangen ihm belegte und sehen so - voll in dem Schwarz hat erfüllt! Etwas thankful More und etwas rattert!
Die Empfangsbestätigungen haben auch jetzt ca. 1500 km erwehrten (sind kräftig 100 kg und hinabgehen wie den Würfel :))
Resultat: Für meins Tektroscheiben so nur der berichtige gekauft!
4 / 5 Bell
Viel fantastically gleich naht die Bedienung die Lieferung: So DHL-Bote amiably Bergwerk Briefkastenöffnung mit ein Eisenstange herein Päckchengröße expandiert hat, verharrte zu mir er Gang wühlt auf herein ihm oder zu den Nachbarn gespeichert haben.

Das schnell öffnete Behälter dies Tektro-Bremsbeläge auch gleich gemäß dieses chinesisches Einbauanleitung in den Ort Hinterhof in dem Fahrrad schraubte. In dies kommt an Geist Und-Fahrrad mit Tektro ACC 3rd die Reste dies letzte Bremsbeläge war dünner dass Esspapier - der Austausch war so polizeilich nötig.

Mit welche herein Youtube divers-das Video ist das 'vorsichtig Einbremsens geraten , hat churned ich mir direkt natural in dem Rad und hat gefahren eine Runde. In der ich querte - Radfahrer berühren ja den clandestina Handlungen - in einem Steg der Hauptsächlich. 'Dies ist der ideale Ort, um dies Bremswirkung zu analysieren' gedacht ich mir und drückte dieser Bremshebel wie ein teleguidance, beinahe von von dem Osten die fast leeren Akkus östlich. Phänomenale Tatsache Bremsbeläge mit Bremsscheiben in der Interaktion, dieses Rad hat gewesen Abwesende nennenswert Bremsweg wie eine eine. Es war so in dem Resultat überrascht, kaschiert ich in der Lenker und der Brückengeländer habe geflogen und herein dem flussabwärts direkt hat genommen ein Bad. Qualitativer Kanister ein so aufrichtig irgendwelches Grollen und der Spaziergang vergangen in dem Flug der!

Kleines Trinkgeld noch zu dem Schluss: Youtube Divers-Vorstellung von Video bis in dem Detail, wie einem Bremsbeläge richtig Übertragungen. Die welche da irgendwelches Haus von den Schachteln von dem Tool hat, kann diesem ziemlich Ich Ankunft. Für herunter haben 20 Euros ein wiederum Kilometer súper Bremswirkung.
4 / 5 Belinda
Naht prpers Geist Und-Fahrrad ruckelte die Bremse zu starten mit herein. Es war schon Tektro Bremsbeläge verbaute - aber für das in Aktion Große Übertragung Tektro Metall von Tampon von der Scheibe das keramische zusammengesetztes Wort ist dieses Ruckeln war und der Bremswirkung ist famos. Wahrscheinlich gibt es mehrere Qualitäten. Das und jederzeit nochmal Käufe.
4 / 5 Camdyn
Mag ich mit dieses originales Shimano B01S Beläge, dasjenige der Bremskraft angehen nicht 100 zufrieden waren, bin Ich von mehr entlang sehen die Party von Tekro gestoßen.

Dies Trägerplatte das Tekro der Belag ist leicht dicker dass der von Shimano. Ich denke dass dass der verbringe dazu auch beinahe, dass dies Wärmeableitung hat getan besser. Auch dieses Saaten Metall Beläg geht hinein richtig die besseren hauptsächlichen Temperaturen, als dies Harz variac..

Aber man hat auch das Gefühl, dass die Beläge die Stücke deutlich mehr cariche. Für diesen Grund wollte Stücke mit einer hauptsächlichen Qualität empfehlen zu Trieb. In prpers Aussicht Nutzungen ich Bremsscheiben von den Meilen jene Karriere.

Resultiert: Mina neu Belag für meins CrossCountry Fahrrad. Dies verschwand zu diesem Stern der fehlend Sicherungssplint hat hat musste der.
4 / 5 Mukhwana
Hatten nicht vorgestellt, dass Bremsklötze naht ein Fahrrad solche Zeugnisnote Verschwörung. Die Komparationen können sie so nur mit ihm Klötze hat gesammelt dies eingangs war.
Etwas Quitschen, hat den BISS mehr Konzepte die Bremsen, man muss dass kleiner kräftig zeichnet es von der Brechstange und sie verlassen haben er dosiert sehr Gut.
Lucidas Kaufempfehlung. Nochmal dies compraventa.
5 / 5 Quentrell
Ich laufe täglich mit dem Rad zu der Arbeit, auch für umgibt ungefähr auch ablassen für irgendwelchen Dampf. In der 'benutzt weiter' ich in diese letzte schon 4 Jahren treten bei Bremsbacken die Gesellschaft von divers Mehrheit, dies überzeugen hier. In der Komparation zu der erstausrüsterqualität (Shimano deore xt) steht viel darein diese Backen zu, Partys so nur in der Aufhängungen und müssen dass nicht mehr nachbearbeitet (etwas Entgraten). Die Musikkapelle Backen ordentlich zu und die zu bremsen die sehr häufig und intensive Hüften Bremsbetätigungen etwas esoftlys.
5 / 5 Keandre
Ich laufe schon jetzt dies 2.ºix Sätze der Bremsbeläge in Bergwerk Cyclocross.
Mag ich damit unterwegs hauptsächlich in der kalten Jahreszeit ist, ist die Ansprüche aufgrund schlechter Witterungsbedingungen besonders hoch.
Endlich kann mir so nur schließen an in diesen tonangebenden Bewertungen - viel Bremsleistung Annäherungen viele Haltbarkeit und diese Abwesende lästig thankful oder mahlen.
4 / 5 Winefield
Prpers Bremse herein die Yedoo Mezeq hat begonnen zu thankful. Alle haben die Maßnahmen irgendeine verbracht hat. Da habe diese Schachtel in Beläge haben belegt. Party wunderbar zu Bremse von Aries Scheibe. Die Übertragung nimmt nicht 5Min.
Diese alten Beläge haben gesehen die bewegungslosen Tassen waren, haben verbaut waren dies . Aber diese thankful haben nicht gewesen.
Mit diesen neuen Belägen jede nochmal súper. Bremswirkung Höhere Ich zu kurz Spaziergänge. Für also 9 Euros der Paar Kanister ein nein Grollen.
Langzeittest Unterstreicht, zu datieren wunderbar...
4 / 5 Kohana
Diese alten Tampons habe Ich zu weiter (!) Es hat umgetauscht, Grund ich mir partorisca Bergwerk Auriga Für Hydraulikbremse, nie von dann jetzt nie von Kuhle 1000km herein das neues
Fatbike Arbeiten (vorher MTB), mehr Bremskomfort die versprochen hat. Und? Neu mit flüssig von Bremse aufgefüllt & entlüftet hat haben ich schon. Jetzt habe mit diesen neuen Tampons Ich ganz manche neu Bremserlebnis. Die Bremse spricht also enorm herein - ein Investment, dies er remunerate hat!
4 / 5 Ephrem,
2 Sätze partorisca Vorstoß und hinten! Der letzte Satz hat erwehrt 1200km, als dieser sehr sogar mehr Programmatik anspruchsvoll Impuls-der Spaziergang auf dem Berg ist. Schnell zu ßt Gut
5 / 5 Chardae
zu knapp 7000km in dies Trakkingrad und thankful bremsen ihm er für Zeit partorisca neue Beläge.
Dies Einbau ist súper einfach und hoffentlich erwehrt dies so lang so alt.
Jetzt tun in alle Staat Aussicht zu zu die die Bremse mag ihm der erste Tag.
4 / 5 Varney
Das Stück ist so nur wie beschrieben und den Abschied gut Nutzung. Die Bremsen Fahrrad endlich jetzt nochmal einwandfrei. So nur kann es empfehlen.
4 / 5 Mirabelle
Habe Das Produkt belegte und zu der kurzen Zeit hat gewesen so. Alles also, packen geht partorisca belohnt ihm hochwertig war und auch mehr jede geradezu. Dies so nur dass mir belästigt hat war dieses dies Bremsbacken etwas Metallstab Beilag ungefähr sie das befästigen. Sie sind lucidas dass der weder in dem Datum von Beschreibung trozdem hat gewesen ein mehr ökonomischer Zusatz und extreme Fahrpraxis.
5 / 5 Pepe
Eigentlich packen die Scheiben mit diesen Belägen immer viel noch zu, da eins er von Wartezeit von Scheiben partorisca , aber schon deutlich besser dass diese Originale verbauten (Würfel-Drehung). Vor jede hat denkt dass dass eins naht dieses altes, dass ein gleich die Bremse um die Fliege von Ohren, als von die gebremst (Geräuschkulisse und Vibrationen). Dies ist nicht hier die Aussicht.
4 / 5 Arlinda
Die Übertragung hat sucedido den Laien auch problemlos ggf vorher einfach nah Youtune partorisca Blick von divers Video.
Splinte Ist dieses trotz hier etwas herein das Lieferumfang in der.
Dies Erstaustatterbeläge tätig ca 4500km (hinterrad) hat erwehrt.
5 / 5 Margarid
Hat haben Frage mit der Tektro Bremse, die neuen Beläge haben nicht allerdings gegangen zielführend, sind zu ein Namensaktien die costruttore gewechselt haben. Beläge verglaset schneller dass dies anderer costruttore, war mindestens nahen mir so
5 / 5 Mahila
Top kann sagen so nur, das fast 4000km war prpers alten Beläge nat. Ganz herunter. Dies hat gekommen hier schnell und der Einbau ist vollkommen leicht sein. Bremswirkung Ist höhere. Etwas thankful oder mahlen, der kleine Joint naht der Einbau Annäherungen die Festziehen die Rochen' die Bremse Express- ähnliche Reste zentriert haben gewöhnlich.
5 / 5 Neville
Hat die Beläge für dies haibike Sduro 2.0 prpers Partner ist belegt, der ursprünglich SEHR BIOLOGISCH Bremsbeläge hat haben weiter. Der Bremsbeläge ist passgenau und zu dies Einbremsen sehr Ruhe. Aber hat 'Biss'. Abstimmungen von Preise auch!
5 / 5 Nakayla
Nach prpers originaler ca. 5000 Km hat erwehrt hat, einziger Asphalt, etwas Downhillpassagen, Zeiten diese hinteren Beläge zu umtauschen !
Mit ein Youtubeanleitung hab ichs dann hat geschafft auch ! Da dasjenige jede Oder.K !
5 / 5 Odi
Es ist gewöhnlich in dem Handel Bremsbeläge. Es konnte irgendeine ein Unterschied zu dies Orginalen Bremsbelägen festestellen. Ich dies wiederkaufen. Billger Welche in dem Einzelhändler
5 / 5 Agravain
Partorisca der Preis Kanister man er weinen nicht.
Ich Beläge erwehren partorisca Datum ca 2500km und erfüllt viel prpers also von Arbeit.
5 / 5 Mercer
Leichter Einbau und das kaputtes alle seins herein das Haibike sduro 5.5 hat verbaut....
5 / 5 Tiernan
Bremszimmer Noch zu 1250 km, partorisca sehen was messen aber ist viel
4 / 5 Moira
Beläge sehr hart, die Bremsen verbringen sehr gut aber hoch abnorm
4 / 5 Dennis
Du teilst nicht ihnen dort haben nicht gewesen esatti
Angabe sodass Notwendigkeit:
TEKTRO 48203rd
das bitte herein Ersatzlieferung und
Rücksendeschein
Dankst dir

Habe partorisca Datum weder von Amazon als von dem Lieferanten einem geantwortet auch vielem engl.
Hat gemocht ihm für hinter den Belägen herein Rücksendeschein und Hilfe von Amazon
5 / 5 Odran
da Original. Es konnte vieler nachteiliger Blick. Lucidas Eingangs vielleicht viel gleich der optimal Bremsleistung wie die Stücke ja schon viel eingelaufen waren. Verbracht ich jedrzeit nochmal.
4 / 5 Bay
...Hat partorisca wir dies beschlossen hat. Lauf sieht also war die Lebensdauer. Mehr als Einführend dies trotz ossia Bremswirkung der famos ist
5 / 5 Echion
das Produkt hat geliefert schnell. Der Bremsbeläge haltem viel sehr lang und haben ein kräftiges Bremskraft.
Sind sehr gebeten. Hat in Bergwerk EMTB verbaut hat
5 / 5 Korey
bedürft partorisca prpers Bremsscheibe herein das Mountinbike neue Beläge , sind zufrieden damit , auch etwas quitschen oder so
4 / 5 Mamie
Vermittels eine sehr schnelle Lieferung, habe Ich Bremsbeläge Mit famos Bremseigenschaften erhalten aufrecht und dies für Ein charmanter Preis! Es will gleich erneut ein Befehl Satz! Diese erzeugten ist bei dies Händler, In dem Moment allerdings etwas vorrätig.
5 / 5 Ethelbert
Einfach zu installieren und erstausrüsterqualitäür prpers Zwecke herein die Fahrradnormalobeteieb unbedingt zu empfehlen
4 / 5 Millie
die Montage waren manche pocolos und die diese Note Bedienungsanleitung ist die Aufgabe auch einwandfrei. Sonst kann ich empfehlen kaufen ihm.
4 / 5 Jonnie
Einfache Installation, tadelloser Zugang und die Empfangsbestätigungen dies welche sie : Also Bremskraft liefern ;) Für die Tasse von Preis und die Lieferung erfolgte schnell.
5 / 5 Garmond
Fügt zu Bremsbeläge! Es ist gleich zwei Sätze in dass, so für Stürmer und hinten!! Der Montag nimmt knapp fünf Minuten. Ich füge zu leicht!
5 / 5 Laureen
Sehr schnell als sammelnd, teilten geradezu partorisca prpers Rad Lagune von dem Haus! Herein besser ist, als eins, vor der neu Bremsbeläge gesammelt hat , als eins mit ein Reifenheber und sammelten alt Bremsbeläge der Bremskolben zurückdrückt!
4 / 5 Maidel
Erzeugt sehr Gut. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Gekauft ich nochmal.
4 / 5 Wulffrith
Sehr schnell provisto, Preis Oder.K., Vor Eindruck - vieles Gut. Notfalls abweichend +/- hier vollständig.
4 / 5 Amalthea
Die Effizienz Preis fügt zu, einwandfrei und schnell sammelte,Party viel so nur und Stufe putzte,viel Haltbarkeit,viele zufrieden! Nochmal will es benutzen dieses Produkt! Top
4 / 5 Ben
Einwandfrei Bemsbeläge. Natural muss zu der Montage 'eingebremsts Sieg, mit ist voll Bremswirkung Ursache. Und naturale Dose viele Hydrauliköl in den Belägen oder in der schreiben geraten.
4 / 5 Rosemaria
Versand Hat gelaufen súper schnell, eine Dose aber nicht vergessen eine Zeit sicher partorisca den Appell partorisca Plan, ja viel dass muss dass und hinten zeitgleich erneuert, dann faltet nein so also, Appell von muss !!!
Zu haben hat beigetreten Kilometer toll Bremsverhalten!
5 / 5 Crohoore
Dort ist nicht zu der Bremse gepasst obwohl seins haetten
5 / 5 Rahil
bei Nässe nein so überzeugend aber dort ist bewegungslos irgendwelche Abhilfe nimmt.
Nächste trockennem 1 Ein
5 / 5 Donat
hat haben die nein keramische Bremse Tampons vor welche und ich muss dass sagen dass eine Aktion Zunahme ist also. After Eine leichte Installation so einzige Notwendigkeiten das Paar von brakings partorisca tun 100.
4 / 5 Wikimak
Also von Qualität und Lieferung partorisca springt welche liebt ein Plus

Top-Kundenbewertungen: 4 x MAGURA Bremsgummi schwarz hydraulische Felgenbremse HS-11 HS-33 ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 49 Sternebewertungen
4 / 5 Brienna
Einfach partorisca Umtausch, dies trotz dies muss dass Bremsgummis in der neuen Felge geregelt hat .
Trinkgeld: Herein das Bremshebel beschließt in dem Inneren einem Imbusschraube der irgendeine dem
löst ist, so passt das besseres umkleiden unter Bremse und Felge. Damit er pode auch
nachher dies Bremsbelag-der Tonus zu der Felge vermutet hat .
4 / 5 Makarim
Sowohl Bremsleistung als auch Haltbarkeit ist sehr Gut. Und: Gegen der Gejaule von viel Pseudoradlern Bremse diese schwarzen Beläge auch kalt prójimos und prójimos Nässe - man muss dass witterungsbedingt so nur bisschen Pflege von paralización und er herein eine leicht verzögert Ansprechverhalten Entgelt. Habe Jetzt diese Beläge 6500 km gefahren, Felgenverschleiß kaum der Preis Zunge, liegt in der Auswahl zu irgendwo von einem Matt Hunderstel millimetri, vorn war auch 10Tkm machbar Staat, von dann ich Bremse überwiegen hinten, aber wie mir in jede die Aussicht eine 8 rauszentrieren hat hat musste dass, tauschte Prpers gleich mit. Zu aufrechterhalten 6 Jahre sind auch verhärten etwas nennenswert der Bremsbeläge Blick, mit einen Härteprüfung Abschied dies misst vielleicht, der Fingernagelprobe der trotz inconspicuous in der Komparation zu der neu Bremsbelägen.

Allerdings, und ossia das Manko , verlassen hat er dies Bremshebel viel amply ziemlich Entgelt, um die Beläge auch so fern herunterzufahren, dass dies Verschleißmarkierungen ganz gegangen ist. Sie verließen ihm für die Hälfte fliegt ab, als eins der Ärger mit zerplatzen Bremskolben und mahlen Bremsbelägen hat gemocht ihm, kann ein auch zwei Drittel runterfahren.
Prpers Fahrprofil ist gemixt. Irgendein dass Berührungen auch lang, mittlerer Schwall Gelände, zu 98 Asphalte. Flachlandrutscher Können vorausschauend dies 10 Tkm vollmachen, bei vielen Abhängen oder dasjenige neben mir vieler Stopp und Aller und wechseln ihm timely muss dass 4-5 Tkm innere frei sein. Es schafft nicht Scheibenbremsbelag.
5 / 5 Anatloe
Bummel alle-die Jahreszeit mit dem Rad und dort war in Herbst diese hules rot haben gesammelt. Dies hat - trotz Bergwerk vorsichtiger- und Justage - überhaupt nicht gefallend, da prpers sehr kräftiger Rubel und Quietschgeräusche hat veranlasst zu haben und in dies Bremsleistung - speziell bei Nässe und/ oder kalt - überhaupt nicht befriedigen können. Dazu Muss dass dies Felgenflanke also sehr materiell abgehobelt.
Jetzt, mit welche ich nochmal das hules weiter schwarz habe, bin alle súper: Irgendwelches Geräusch, famos Bremsleistung herein das Trockenes, leicht kleiner bei Nässe.
In General für prpers Rad diese hules besser.
5 / 5 Beryx
Ich benutze nie von dann 9 Jahre dies Magura HS33 in mehrere Rädern. Wann ich für Nachbauten dies Bremsgummis suchen hat zu sein er sicher. Die verschiedenen Nachbauten bremsen nicht also so, die Zeugnisnote Nutzungen kräftiger waren und schätzten oft. Bei Nässe rechter Premierminister.

Ich originale Aufsichten viele Kilometer Tausend, sind auch das schwere Plus nahen und-das optimale Fahrrad. Selber Zu ossia Alufelge immer noch mit diesen guten Rillen resupply eingangs der. Die Felge viel praktisch abgescheuert.

Einmal haben die Felgen mit ein Felgenreiniger pflegten/pflogen, also, dann waren aber der etwas thankful Stand. So Felgen mit Motorreiniger die Krankenschwester und die Frage war behoben.
5 / 5 Guennola
Nahen prpers Fahrrad war jetzt zu das insgesamt was die Übertragung dies Bremsgummis plante. Beinahe von dem Premierminister für habend den Austausch in der Zeugnisnote von cochera verlassen hat, durchdenken der zerbrochen herein ist aufgrund von anderes Ding in alle Aussicht entgegengesehen hat hat müssen der. Schließlich 19,50 € für das Material und 26,50 € für den Austausch hat hat bezahlt. Der für mir bin dort mir jetzt selber getan in der Arbeit und hat müssen bemerken, kaschiert ich von der cochera abgezockt will sein. Von der ganzen Kunst ist, dass muss dass und hinten der Spannhebel die Bremse ist zu öffnen, diese Bremse war zu zeichnen und der verschlissenen umkleiden zu anführen und dies neu in Gruppen er voll ( existiert zig das Video ist partorisca Netz er). Dieses gegenüber anderer die Durchschnitte die Bremse ist unbeweglich gesammelt, wie eine diese Front- und Hinterrad (bei mir ebensolche Zeiten eine Grippe, wie Schnellspannverschlüsse) löst und etwas zu die muss von Güte von der Seite (der scrolling vollständig die Räder' sind nicht demandable), damit ein zu der Übertragung auf dem Belag kommt. Trinkgeld: Auf er achte, dass der sowohl Laufräder andere Zeit esatta in den Stühlen von Gabel, von verkantet man dies auch so einzige leicht, dann mahlt die zerbrochen in der Bremsbelägen bzw. dies Spannhebel die Bremse hat verlassen er nicht schließen. Es muss dass ihm verbringt, es ist irgendwelche Frage , dies Positionierung einfach nochmal verbringt. Es mochte Inhalt, der von dem ganzen Charme ein Mechaniker Fahrrad irgendein 5 Minuten haben belegt, für dies hat auch viel grob in dies Radwerkstatt drückte aus (und sieht zu tun mir die kräftigen Schachteln' weder mehr!). Dickes Lob herein Magura für diesen Satzbau, von dann da du kannst noch auch der Laie Ich der leitet.
4 / 5 Jennis
Der hier ist prpers Wahrnehmung das originales. Dieser Abhang viel eigentlich mehr als die Nachbauten, dies hier und sonstwo abordable ist, aber dies hier hoards von Trinkgeld von der Party in Bergwerk HS 11th
ein Bremsgummi ist so nur ein Verschleißteil und nie nachdem das dass einige Bremsen (die welche nachher fahren die Bremsen schnell länger), Nutzungen er so nur mehr oder kleiner war.
Sehr nützlich: Das estacas von costruttore prpers Titelseite Indizien esatti, wie einen Osten Bremsbeläge hat geschlagen von Übertragung. Vieles empfehlenswert!
5 / 5 Doreena
Original vieles Magura Bremsbeläge für das incursion in dies Hydraulisch Felgenbremsen HS11 und HS33. Justo Austausch. Bei dies HS33 die Brechstange zu herunter in Richtung 'geöffnet' bewegt. Dann pode ein Bremsseite stray Gewicht . Bremsklotz Von der Ziehung von Bremse und neu reinklicken. Für dies feststehend Bremsseite muss in dem Übergang der Laufrad ausgebaut ungefähr in der Bremsklotz zu kommen. Der Austausch der Bremsklotzes der Laufrad nochmal umfasst und anschließend der lösbar Bremsteil nochmal aufstecken und mit der Brechstange, tauchte 'Suchtnach' nochmal sichern.

Entgelt für das Drehrädchens herein das Bremshebel, wie die Klötze ungefähr 2 mm deins zu die Felgenflanke tätig

gibst das Video von Youtube hat beigetreten ist zu der Übertragung. Unter anderer Von Magura Ich.

Der alt Bremsklötze Note. Der hat in dem Inneren dies Produktionsdatum eingeprägt, wie einem TÜV Wohnung. Mina 4 hat geliefert, war 1x war 2016 und 3x war 2017th
5 / 5 Hamia
hat ihnen mit prpers Pedelec eine hauptsächliche Abnutzung in der HS 33 Bremsen als mit dem normalen Fahrrad (zumindestens Sinn).
Wie mir aufrechterhalten aber das Jahr ca. 5000-6000 Zyklus von km und in dem Yard mit 25-28 km/h unterwegs ist, ist diesem zweimalige Übertragung die Beläge' das Jahr irgendwelche Frage für mir.

Hat Herbst von verbessern von Version 2017:
Trieb diese Empfangsbestätigungen jede-die Jahreszeit und sie sind zu für prpers Notwendigkeiten jene famose Tatsache geeignet und Aufsichten auch sehr lang.
4 / 5 Sherrer
Dies Bremsgummis geht hinein ein Druckverschlussbeutel Abwesende Umverpackung.
+ Austausch Simpel, einfach dies alt nimmt und dies neu draufstecken bis seins einrasten.
+ Stühle in Gruppen er viel Abwesende die verkanten und Spiel zu große Abwesende
+ verzögert trocken viel also, befeuchtete akzeptabel (den Physiker hat veranlasst beinahe von jede Felgenbremsen), in beide Abwesende Aussichten nerved thankful
+ Haltbarkeit zu also, hab der erste Satz jetzt der ca. 2000 km täglich Fahrbetrieb in der Großstadt (beinahe von jede die Zeiten) haben umgetauscht.

Resultiert:
Der Preis und die Effizienz ist sehr Gut. Verbracht nochmal.
5 / 5 Bradly
Moin,

Haben schon die Bremsen Model in prpers Fahrrad und Meister tauscht um jetzt die Empfangsbestätigungen, da prpers Hügelland war. Habe Der herein die amazon belegte und ist sehr gebeten. Ich begebe einfach das großes, einbau dies auch neu. Müssen Einfach so nur herein von das dies für ihm vorgesehende Gruppen eingeklipst und die Bremsen Rad nochmal Abwesende Fragen. Spaziergang fast täglich vieles Fahrrad und zu datieren auch so nur wenig verschleiß.

Können damit das erzeugt so weiterempfehlen!
5 / 5 Bevyn
Prpers originalen Beläge passen Annäherungen esatti die Übertragung mit dem Tonus zu der Felge.
Dies dies trotz Sitz enger und der nein drehte Rad. Es Mag ihm das muss von Konsequenz die Bremse Siege stellten ein neu - jenes Konzept dieses originales zu datieren nein hat hat die Zeugnisnote musste der.

Von meins ziehe an, bin dieser ein Nachbau!
5 / 5 Camey
Das versteckte Austausch dies Bremsbelege schuldet den Klicksystem viel einfach.
Ein wenig schwieriger ist dann dies berichtigt nochmal Haltung die integer Bremssystems. Aber mit ausreichend von Falten von Geduld auch diese Abwesende groß Schwierigkeiten. Das Tool partorisca passen die Schachtel hat resupplied.
Das Fahrrad die Bremsen von zu prpers Rändern nochmal jetzt mögen ihnen zu ihnen . Ich bin gebeten.
5 / 5 Doune
Partorisca Erhalten aufrecht 6500 Zeiten von km, neue Beläge der sie müssen und hinten partorisca sammeln, jene Konzepte Magura-die Bremsen kosteten sehr groß bedeutet haben. Dies Belagstärke deutlich dort hat gewesen gehangen stray, und die Bremse konnte weder jetzt mehr nachgestellt . Habe partorisca dies Originalteile beschlossen hat, dies so nur unwesentlich dieses teurer als der nachgemachten.
Positiv hier ist nochmal zensierte dies Bremspunk, etwas neblig und weich, etwas Rubbeln, etwas thankful oder anderen Geräusche.
Besser Bremsleistung, dies so auch der nächste Regen nur kleine Drehung.
Partorisca Mir, dies fast täglich mit östlich Und-das Fahrrad ist unterwegs, und so schon Vielfaches in den guten Bremsen haben gesagt waren, kommen so nur dieses originales Bremsgummis von Magura in Frage.
4 / 5 Teka
Hat haben vorher dies rot bremsbeläge von macura benutzt hat bis gesehen hat ich dieses der abrieb von dies aluminiumpfelgen ist resultiert .
Wie etwas herein von einigem Moment durchgeschliffene felge hat möchte haben als ich mir dieses Schwarz hat beschlossen.
Dies so nur unterschieden zu dies rot bremsbelägen ist dieses sie welche irgendeine so abonos bremswirkung hat dieselbe wie diesen roten Annäherungen abständ zu den felge so viel diesen flexibler.
5 / 5 Garai
Dankst du Dankst du dankst dir. Mehr ihm verharrt nicht partorisca sagen. Originalteile! Packend Herein ner plastische Börse und eine Luftpolsterumschlag ist partorisca ein Matt Bremsbacken mehr als ausreichend. Ich etwas präzis Originalverpackung so nur ungefähr partorisca sehen dieses aufrichtig bin. Sichtprobe Und leicht technisch umfassen mehr die Prüfung Trennung ihnen, sagt mir bin real. Herein radladen prpers Osten selben partorisca 20 Euros nehmen
4 / 5 Jacen
ob dies aufrechterhalten ein Gut oder schlechten Wert kann sagen Nr. Aber 3 Jahre oder 6000km haben die Beläge erwehrt haben. Jetzt muss ihm dass andere neue Zeit prójimo. Auch die Beläge in anderen Fahrrad mit der Bremse von Scheibe hat 5000km erwehrt hat. Wie die Konsequenz ist HEREIN die Komparation ZÄUNE denken ich
4 / 5 Linda
Ik Impuls Von remblokken nog niet gebruikt ga Lieferwagen Von zomer op mir und Fahrrad zetten maar het zijn Von orginele remblokken herein ik weet dat ze bully werken
Nou ik kurbelt an nackt Von remblokken tijd herein gebruik herein sehr zeer tevreden herein ze remmen herein tadellos ook als het Regen alleen ze gaan bij normaal gebruik bannt 1000 Hügelland Erde 1500 piss von km für Ort herein bedoel und-Fahrrad herein wat nog opviel dat remblokken gevoel zijn voor temperatuur Hacke kouder gibt Piepston ze meer maar Hacke Seele gibt ist Piepston war maar zeer tevreden herein zal altijd deze orginele remblokken gebruiken
5 / 5 Melynda
die Beläge quitschen zu ein Einfahrzeit von 150 KM. So einzige Antwort der Verkäufer ist, etwas Gewährleistungsfall, wie Verschleißteil. Derart, diese Essenz von dieser Antwort der Verkäufer ist, geliebt hat nicht kaufen, von dann kann sein, dass der Belag zu 150 Km nicht mehr getan hat!
5 / 5 Brone
Ist einfach Bremskloetz von Magura, steht zumindestens auf der. QuellsPacken ist minimalistisch, ein kleines Plastiksackerl, mit Fokus. Ein sieht nicht dasjenige alt das hules sind. Dies verliert definitiv. Mark Von Magura sieht eigentlich verschiedene Ära. Koennte Auch kommen von dem Hinterhof. Ich bremse das hules aber ähnliches Vergnügen prpers originaler. Von hier 4 Sternderl und ein Kaufempfehlung.
5 / 5 Carlo
Dies Magura Felgenbremsen klassiert einfach. Dies Magura-Bremsbeläge auch. Aber während naht man die Bremsen immer anderen Hang Zeit-das dienstbares probat findet, ist dieses originales Magurta-die Beläge dauern fort hochpreisig.
Dies ist hier mehr favorecedor. Und sie erwehren zu prpers Suff ist herein einfach solche Länge, so original Magura-Bremsbeläge
4 / 5 Culloden
Kuhle und favorecedor Original Bremsbeläge von Magura. Herein das Plastebeutel frei geliefert hat. Du entstehst von Scheine partorisca sein, weil in den Klötzen Magura weiter sind, ossia aber irgendein imposición. Dann will es sehen also in dem Kurs die Nutzung ist, ob zu dies wie ihm zu ihm die Originale erhalten aufrecht.
5 / 5 Nevan
Offensichtlich Original-Teile, wie Verlobte.
Hat nicht Geräusche und der Bremswirkung sind viel Gut.
Hat haben vorher der rot dieses hartes Plus (war partorisca der Kauf bei dem Fahrrad ist schon auf er) und mir gefallen dieses definitives besser. Von meins ziehe an lucidas partorisca empfehle.
4 / 5 Melisande
Einfach gesammelt und getan hat.
Ich meinte zuerst, entlüften das muss - aber war so nur der Bremsbacken.
Das zig Jahre dieser Premierminister für und dieser täglicher Spaziergang prójimo.
4 / 5 Naughton
Welche in großem Ausmaß zu dies Bremsbacken hat gesagt. Auch dies verschleißarmen Magurabremsen ist irgendwann für langsam und dann ein präzises einzige neu. Habe du hier das nächstes amazon hast gekauft, so ökonomisches Plus der in dem Zelt war. Viel die falsche Zeugnisnote Kanister ein Vergnügen prpers Suff zu Nr. Hab Mir Nochmal neu belegt habe hier...
4 / 5 Dorien
Der Bremsklötze hat verlassen geradezu und verlassen ihm Maguratypisch einfach sammelt. Die Abnutzung die Fundusse' sind gesehen hoch, dass auf diesen originalen Klötzen. Dort ist bemerkt allerdings, dass nachdem partorisca regnen ein deutlich mehr entlang Ansprechverhalten hat, als diese alten Klötze (für der eins ignorieren von Stern), da man muss dass mutiger zupacken um der gleich Bremsleistung partorisca Wert. Die nächste Trockenzeit habe Ich irgendwelchen Unterschied zu diesen alten Klötzen haben geschlagen von Kommentar. Partorisca Der Preis vieler empfehlenswert.
4 / 5 Amelia
Dies Bremsbeläge geht hinein einen kleinen durchsichtigen Behälter. Aber es ist originaler Teil . Zu das unheilvolles geradezu herein Magura HS 11th
4 / 5 Richardo
Hände und packend dass immer Top.
Die Wanderung Bergwerk von täglich Nutzung-Rad mit dies Magura HS 11 war dieses Bremsbacken jetzt sichtbar abgetragen und der Bremsleistung hat dort deutlich ist die Drehungen waren.
Die Übertragung war einfach viel und problemlos möglich und das Resultat geradezu!
Zu das Haltbarkeit kann ich zu wenige Tagen noch irgendwelche Zeugnisnote Angaben.
4 / 5 Sorrell
Zensiert ein Gut eindruck, verbaut hat viel bewegungslosen Grund der alt erste für ganz herunter müssen.
4 / 5 Muira
Die Party von den Empfangsbestätigungen und seins verzögert famos.
Die Lieferung war schnell. Originalbelege.
Diese Übertragung ist schnell Staat.
Viel partorisca empfehlen, auch der Preis.
5 / 5 Inina
Ob der Magura Bremsgummis etwas sein, können erstens von mehr entlang Betriebszeit hat geschätzt . Da er er aber auf Gesetz von Original Teile, sind von diesem Start.
Der Bremswirkung ist welche nahen dieses Erstausstattung sehr Gut. Die Montage und die Haltung ist dasjenige nächste Magura gewöhnlich schwierig und fummelig.
Dieser Nachteil hat dieser trotz Amazon irgendein partorisca vertreten.
Welche aber hervorzuheben ist, ist dieses superschnelle Lieferzeit, speziell so nur ein Tag.
4 / 5 Juanita
Innere 24 Stunden waren das Programmheft iim Schachtel von Topp. Strahlend! Qualität sicher. Sicher nochmal!
5 / 5 Winnie
Original Magura Bremsbeläge zu dem einfachen Preis. Geradezu partorisca prpers HS-11, einfaches Montage - Top
4 / 5 Kaliyah
Der 4 Bremsgummis herein das neutrales Kunststoffbeutel geliefert hat, da irgendwelches originales Einzelverpackung. Es war aber weder verschieden hat beschrieben.
Dies Bremsgummis ist hochwertig, diese Montage waren passgenau möglich.
4 / 5 Archaimbaud
Die Lieferung erfolgte schnell.
Der Einbau dies Bremsbacken ist Abwesende Fragen zu meistern. Hat herein ein Magura HS 11 verbaut hat .Dies Bremswirkung ist tadellos.
Trinkgeld viel ob es ist herein Originalteile Gesetze…. Wann nein, dieser Originaler Kanister weder besser zu sein.
Der Preis ist viel
sicher nochmal
4 / 5 Francena
Habe mir partorisca dieses Original Bremsbeläge beschloss und etwas enttäuscht . Die Übertragung war in 5 Minuten vollzogen und die Bremsen tun andere perfektionieren Zeit und vor alle Abwesende thankful.
5 / 5 Mailhairer
Hat geliefert hier vier original Magura Bremmsgummis. Von hier ist es die Qualität dies Zubehörteile einfach so nur vieler Preis/Leistungsverhältnis ist famos.
4 / 5 Aldin
Habe Gleich jede vier Klötze haben gewechselt. Der sagt: Aufgabe einwandfrei, etwas thankful, rubbeln oder anderer Negativ, welche überfällt hat hat müssen der.
4 / 5 Idrissa
Einfach partorisca sammeln und zu pocolos nochmal klein diese Voll- Bremskraft. Nicht vergessend erste von der sammelt die Bremse eine Bremshebel nochmal herein vollkommen frei zu tauchen.
5 / 5 Noa
Dort ist schon das Stück viel kaufte die Zeit und kann mir so nur partorisca die Qualität dies Bremsgummi Aussprache.

Einbau Und Haltbarkeit die Stücke sind nah von die hules der von Werk.
4 / 5 Daryl
Die Qualität und der Zugang ist da entgegengesehen partorisca
den Montag vor dem Rad ist einfach
herein dem Hinterrad viel vollkommen so die Pflicht die zerbrochen zu der Montage der huless ausgebaut
5 / 5 Ophelie
Das Stück mag beschrieben,
Partys súper
gerade Handhabung
5 / 5 Shriya
+ Original Bremsbeläge von Magura
+ Klipp-der Mechanismus hat getan einwandfrei
+ sehr gut Bremsleistung herein HS11
+ Bremsbeläge erwehrt sehr entlang
4 / 5 Flori
Magura - die bessere Bremse. Quischt Nein, sehr Gut dosierbar, sehr gutes Ich wartbar, sehr leicht. Würde ich immer bevorzugt eine Bremse Scheibe - aber als eine vermittels tief Matsch Spaziergänge, der in der Felge hängt Stage.
5 / 5 Tara
Der Magura Bremsgummi in Farbe Schwarz erfüllt voll und vollkommen prpers Zweck. Prpers Bremsen in dem Fahrrad ist dort für avanciert schlecht gegwitsch. Zu dies Einbau der Bremsgummi war alle also.
4 / 5 Winter
Erfüllt Prpers Zweck. Der Bremsleistung ist Gut und dies Abrieb bzw. Es verbringt etwas zu hoch. Vermittels diesen Charakter Magura Bauform ist herein auch die Teile die eingebauten sein viel schnell und leicht ein- und auszubauen.
5 / 5 Chava
Zu das ebenbürtiges dass Beschreibt!
Pünktlichkeit!!
Preis!!!!
5 / 5 Cathia
Viele Lieferung Wiege.
Die Bremse geht nochmal 1eine
Diese tonangebenden Beläge haben erwehrt 2 Jahre.
Annäherung eine Und das Fahrrad ist das Gewesen dank.
Der mit welche nochmal nahen.
4 / 5 Christiansen
Einmal jährliche Reste zu mir der Austausch dies Bremsgummis etwas speicherte. Der Magura-Sorge von hules für glaubwürdig Glas, auch feuchte Zeit prójimo.
4 / 5 Abdul-Hasib
Dieses Original Magura Bremsbeläge Ziehungen vermittels Qualität zu dem Punkt Bremsleistung war. Sowohl nächste trocken dass auch die nasse Zeit. Für mir ihm gibt nicht ihm sehr abwechselnd.

Top-Kundenbewertungen: Shimano Scheibenbremsbelag B01S 2 x 1 ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5 Sasson
Dies Produktbild zurückkehren nicht der, dass hat geliefert . Hat aufrechterhalten einen kleinen Behälter mit frei Teil darin. Es prahlt, dass dies manuell umverpackt von einer hauptsächlichen Lieferung herein einer trafficante und das Original ist, eins schlägt aber schlechten Blick. Dies (selber minimal) Risikos/Risiken/Risken gefälschter die Teile sind nachdem Bremsblöcken zu hoch.
5 / 5 Frewin
boah, War dieses nerved: In Bergwerk da-befreit kaufen MTB gerieben alle zu das langes von dies hintere die Scheibe bremst so laut, dass die einfach so nur peinlich war. Erstens entgegengesehen hatte ihm, dass ein der muss von Premierminister von Appell, resplandores aber Ehre, dass der verglast war oder.Ä.
Dass auch immer: Diese Beläge haben belegt, umfassten und jede bully. Bremsleistung zZt Sogar mehr Licht, er sehr erste viel einschleifen muss (will informieren). Man meldet Diskont, durchdenk als die Beläge Bulkware provistos und wie Konsequenz irgendeine die geeignete Figur - und wie Konsequenz auch irgendwelche Aufsicht, ob dies honradamente teilte zu ersparen original von Shimano ist.
4 / 5 Rabiah
Hat dieses Bremsbelege partorisca prpers Shimano BR-M447 kauften und ist bis jetzt voll zufrieden. Die Lieferung war schneller dass die Daten und die Empfangsbestätigungen sind hineingegangen zwei Originale Shimano Verpackungen. Zu diesem Premierminister einbremsen hat gegeben er nein herein das Trockenes thankful aber so nur sehr Bremsleistung, in den Nasen konnten er keine bewegungslose Prüfung. Die Effizienz Preis ist hier Top, lucidas Ort, in jede die Aussicht partorisca Osten in mir gesendeten empfing, von dann da es sieht gibt hier differenziert dass quellspacken angehen.
5 / 5 Adelinda
Manchmal mir Amazon schon fast unheimlich. Belegte den Juli Samstag 6th ungefähr 20h, der Montag geliefert hat ungefähr 10:15! Verschieden hier als in einiger Rezession behauptet, kommt beinahe das Stück von mir sehr gut originalverpackt herein das Blister (sehe Foto). Zu nur erfolgter Probefahrt zu dem Appell die Beläge' können ich herein von den Dingen Bremsleistung bzw. Bremsverhalten Irgendwelcher Unterschied zu vorher erkennen. Es Hat ihm ihm kaschierte es Übertragungen beinahe von der ersten Bestätigung, ich hier von diesem Bericht.
4 / 5 Evelake
Verschieden, als in der Angebotsbild, dass zu ihm etwas herein geblisterte Stück, aber ungefähr nie Backenpaar herein von den plastischen Börsen verpackte Bulkware.
Ist aber original Shimano einschl. Feder etc, dies für ihm aber in Turm herein zu auspreisen von den Trimestern diesen sehr gerade.

Geliefert auch viel schnell. Klasse und Kauf ich sicher nochmal.
4 / 5 Hakem
Bis jetzt hat nicht irgendwelchen Mangel hat entdeckt, Bremswirkung ist Gut und dies lästig schätzte dieses letztes benutzt Klötze sind endlich Geschichte.
So nur waren diese Wiegen die in Kürze, da der haben müssen nochmal alt beinahe - wild
5 / 5 Claud
haben haben ihnen zwischenzeitlich prpers XT Bremse von Scheibe mit Beläge ein Drittherstellers piepsen und waren mit tragen und verzögern nein sehr zufrieden. Jetzt habe ich nochmal Shimano-die Beläge sammeln und freuen. So nur die Tatsache, dass das originales-die Beläge nahen nasser Bremsscheibe ziemlich quitschen, leidig irgendeine.
Die Lieferung war superschnell.
4 / 5 Amara
Dort ist nochmal Schalen 4 neue Jahre Bremsbeläge belegten wie prpers alter eigentlich noch viel Bremsleistung hatten aber so pünktlich für länger gebremst wollen verlassen diese Bremsleistung zu. Dies neu beheben die Frage und ist gewohnt ebenso da von Shimano die Stifte der unter dies breakpads die Explosionen sind sehr stabil eins müssen dass nehmen eine gute Zange um diese Versetzung zu schlagen zu das sicheres der Bremsbeläge so von hat prpers alter genommen dieses einfaches Plus zu der Versetzung war und hat als diese neuen Stifte Ersatz erhält aufrecht .
4 / 5 Ceallachan
Dort ist Shimano-Beläge herein ein Blisterverpackung belegt haben. Aufrechterhalten hat ich ein Plastiktütchen mit frei Teil und die Kopien „von Eintragung von 2 Paare Shimano...“.
Ossia sicherheitsrelevante Teile!
4 / 5 Rambert
Dieses originales Tektro-Beläge prpers Rad tut hellish gequitscht. Mit diesen Belägen sind der endlich weiter. Bremse viel also, klein einbremsen nötig. In dem Gegensatz zu der Beschreibung ist nicht die Beläge in dies Blisterverpackung. Da in dem Allerwertesten die Beläge' dies trotz Shimano usw. eingeprägt Ist so nur solche tonangebenden Beläge dasjenige nächste aus Blisterverpackung, gehen ich für diese waren, dass das Original-die Beläge sind.
5 / 5 Nyah
Mit der Bremsbelägen partorisca dies Shimano Fahrrad-Bremse-von Scheibe mit dem Harz hat gewesen dort ich noch irgendwelche Frage.
Preis/Leisung ist KUHLE.
ALSO, partorisca dies Einbau bedürft ein vieles Fingerspitzengefühl.
Aber als dann mehr als die Hälfte in dem Gegensatz zu dem Radlhändler der Verlass speichert Beat - Abwesende Qualitätseinbuße - dann noch sicher.
ACHTUNG: Ein schon wollten schulden dass kennen dasjenige ein so tut!
Schließlich geht hier ein sicherheitsrelevantes dass fasst ab von Gebäude - die Bremsen.
Als dies in dem Notfall operiert nicht , dann eins hat eine reale Frage - evtl. Auch mit das sicheres !
5 / 5 Fitz
Prpers Fahrrad ist 4 Jahre alt zu allerdings herein dulcemente Bremskraft gegangen.

Dort war gewöhnlich zu dem Fachmann verbracht hat, mag ich so sehr nie hat.
So nur ist Zeit von Tassen verhinderten diese feigns.

Für so in dem Internet recherchiert und diese Beläge und die fluids von der neuen Bremse hat belegt.

Zu 1h war nochmal beide Bremsen dasjenige neu und jetzt können anderen Zeiten ähnlich Bremse als als der neue Osten!
5 / 5 Aikin
Zu einem negativen Matt rezzessionen war diesem trotz vielem verstört. Aber dass hat dann gekommen war gewohnete Shimano Qualitat, passen tut nicht schütteln und bremst zu der Einbremsen wie wohnte Gut und glaubwürdig!
5 / 5 Fabio
Ich Stücke viel, gleichnamige Daten herein ein Blisterverpackung provistos aber locker in einem Behälter. Letztes Jahr dieselbe Brdtellung noch originalverpackt geliefert hat. Sie sind nicht sicher ob er er um einige Gesetze von Plagiat. Ich habe haben schon in der Vergangenheit für einen behauptend originalen Satz die Beläge sind zu 200Km Hügelland war, von hier hier prpers Skepsis.
5 / 5 Kamille
Dass dies Bremsbeläge in einer Plastik-Tütchen kommend, er selbst vieler- nicht leidig. Allerdings vermutet ihm kräftig, dass das er nein in Gesetze von Original Stück. Dies Bremsscheiben fast tätig prpers Fahrrad viel Bremsleistung unterschieden, zumdem rieb prpers abartig. Ich habe haben Bergwerk inclusa (vorerst viel abgetragen) Bremsscheibe umgetauscht, Grund gedacht ihm liegt daran. Aber auch mit neuer Bremsscheibe dies gleich. Ich habe haben jetzt dann dies trotz die Beläge in dem Verdacht aufgrund trat bei wenige negative Steckbriefe, und eigentlich sind mit Original-Beläge von dem Fahrrad-kräftige Schachteln nochmal alle also.
4 / 5 Corbett
Achtung! Dies Bremsbeläge gegen die Beschreibung in einem neutralen Plasstik Börse hat geliefert. Es ist nicht Shimano fokussiert uns scheinbare Beläge. Ob es naht dieses Stück provista in Original Shimano das Gesetz Beläge ist mehr als fraglich!
5 / 5 Tavis
Als in dies Artikelbezeichnung schon ist 'Blisterpacks, dann ein entgegengesehen für diese Hüften. Provisto Der Einzelteile frei herein ein kleines Tütchen. Es mag ich das dringende Material hat bedürft, hat haben ich irgendwelche Zeit mehr so Retoure. Leid. Aussehen so nur, der das originales Shimano-die Teile sind und nein ökonomisch Fakeprodukte.
4 / 5 Brawley
Zu das ebenbürtiges der haben haben sicher den Preis dies eins für ungeblisterte fragt auch bezahlt von Cina. Grenzt In Betrug.
5 / 5 Ian
Findet viel also, mit dem Foto einem vertrauenserweckende packen zu versprechen, und dann die Teile herein klein unmarkierte Plasstik Börsen zu verschicken! Die welche weiß, ist das originales Shimano? Es ist dieses vielleicht von ein Großpaket, dies ist dort hendido hat verkauft ? Achtbar Findet dieses Nr.
4 / 5 Dee
Ist nicht Originale Verpackung hineingegangen, Bremsgeräusch so als vorher.
Fehlkauf
5 / 5 Pinabel
Habe Irgendwelches originales aber irgendwelcher Name Puder nimmt
4 / 5 Krystine
Ein Element ist nicht hineingegangen zu zu ein originales packaging mag ihm zu ihm eins wollen entgegensehen punkto ein Foto von Element. Derart in einem Nylon der Behälter verzollt ist deutlich die Kopie : Es Kopiert 2 Schließungen Shimano B01S Harz Bremsbeläge BR-M 445 446 575 486 525 .

Können nicht sagen sicher ja ist Originale oder gute Qualität in jede die Aussicht, so hat gewesen zu backen.
4 / 5 Deon?
So nur, preisgünstig Bremsbeläge für das Schulfahrrad prpers Tochter ist. Also Shimanoqualitätund nahen den Preis Kanister einen honradamente zensiert sehr falsch. Einbau Schnell und problemlos, Befestigungspins herein von das abgemessen Differenzial.
Hände erfolgte wie wohnten sehr schnell.
4 / 5 Normando
Dies Bremsbeläge hat schon zu das zweites für gekauft,durchdenken prpers favorecedores und dieses Gut. Der Bremskraft ist vieles dosierbar, hat nicht Quitschgeräusche. Auch danach entlang Bergabfahrten verlassen hat irgendeine die Beläge Verschleiss sind relativ hoch, für Abstimmung aber mehr alles.
4 / 5 Everard
Dies Bremsklötze ist in ihm höhere und auch sehr beschuldigt, allerdings findet die Montage immer megas nerved, vor alles, mag ich ca. Alle 3-4 neuer Monat Bremsklötze Notwendigkeit, so alt abgerieben ist
4 / 5 Nentres
Bremsbeläge kommt schnell herein und resplandor Orginal von Shimano zu sein. Einbau Hat gewesen mit Konfidenz und die Beläge waren passgenau wie Daten. Ein Premierminister hat gebremst war felizmente in 500 m. Endlich sehr thankful More und klug Bremsleistung. Zu sehen wie lang das so Stage.
5 / 5 Ine
Schnelle Lieferung, zu jede die Teile mögen ihnen entgegengesehen zu aufrechterhalten. Ich bin nicht hineingegangen das Blister aber in einem REIßVERSCHLUSS-Börse. Alle trennen frei reingelegt so zeichnen einen Stern war. Schulde ein besseres in dem Büro von Kloster, man kennt ja die Boten....
5 / 5 Kinnat
Der Shimano Bremsbeläge ist also. Dort ist eigentlich bewegungslos anderer, aber gekommen nochmal immer das Shimano dahinter, da ich nahe andere oft thankful Beläge hatten oder seins er schnell abnutzten.
4 / 5 Raleigh
Hat dieses Originalbeläge vermittels der tauschten und mit ist lästig thankful finalisiert hat. Wahrscheinlich Nahen das Öl Montag verseucht hat.

Jetzt hat nochmal dieses Voll- Bremsleistung die Bremse Scheibe getan hat.
4 / 5 Ediline
Beschließen für diese Beläge, da seins laut einzige Beschreibung umgepackt von einige Original Schachteln sein auch Abstiege und solche Ära. Sie passen 100 , thankful und mahlen nicht, diese Federn und Splinte waren auch in dass, unschlagbar in dem Preis! Lucidas 5 Sterne.
5 / 5 Morgan
Partys einwandfrei herein Br-M315. Es sieht dieses Originalteil, ist aber in einer plastischen Börse verpackt. Es ist entlanggegangen wahrscheinlich von ein Werkstattgebinde
5 / 5 Ponce
die Beläge viel, dass in dem Datum von Angebot und (!) Pictured, In das originales-Blister verschickten aber jede zusammengeschmissen in einem Behälter. Dies konnte auch Stück zu Feign sein. Ich bin enttäuscht.
5 / 5 Tepin
Laut ist Die Beschreibung '2 x 1 Blisterpack von Shimanos, lockere Beläge provistos in einer kleinen Börse, resupplies mit ein Fokussen mit Abdruck 'Kopie von...' - Ich bin horrified, gehe direkt dahinter!
5 / 5 Paquita
In dem Prinzip ist alle Kuhle und die bully von Aufgabe von den Bremsen! So nur besteht ein kleines Manko, dies Splinte ist etwas zu in Kürze(ca. 5mm}, Deshalb hat hat musste dass das großes nimmt nochmal!
4 / 5 Albertine
Original Shimano. Ganz mit Federn und Splinte herein ein Plastikbeutel. Allerdings war dies mitgelieferten Splinte etwas zu in Kürze. Habe Wie aber dies alt Splinte hat benutzt.
Herein aufgrund von von das dies zu kurz Splinte ein Stern nimmt. More ist das Stück aber höhere. Es ist ihm hat umfasst schon.
5 / 5 Terry
Prpers Bremse Bedarfe nicht mehr und haben gemeldet auch mit ein schönes Quietschton Hinterteil. Von hat hat mussten dass hier neu Bremssteine von. Umfasst und war dass neu! Hat hat getan vielen Dank
5 / 5 Nyla
prpers alten Beläge waren von dem Kanister wenig schlecht, hatte aber kleine Schließung Bremswirkung. Jetzt verzollen diese neuen Beläge zu umfassen, der in dem Originalen Behälter und noch mit 3 Splinten in der diversen Periode geliefert hat , und zu einem Matt Bremsungen nochmal voll Bremsleistung. Jede súper zu dem Preis favorecedor.
5 / 5 Edrigu
Bremsbeläge , Irgendein welche beschreibt, herein das Blister hat geliefert. 4 Bremsbeläge, 2 Federn und 2 Splinte, locker in einem kleinen Behälter hat gepackt. So dies Bremsbeläge zerkratzt und eine Feder ist inflated. Abwesende Originalverpackung taucht die Frage: Er dass zu ihm überhaupt herein Shimano Originalteile oder ist ein Fernes Von das der-Nachbau?
Geht prójimo sicherheitsrelevanten Teile, (Bremsen), viel-die Nr. getan
4 / 5 Kaia
ER Der Wintercheck verbrachte die zu dem Tag. Auch schulden die Bremsen dass getauscht .
Aber beinahe von dem originalen Osten Wettkämpfe einfach alles. Auch er Split ist mit in der. GERADEZU
5 / 5 Karisma
geliefert hat 2 Blisterpacks. Einfach zu öffnen, irgendwelche Schere necessitative.

Und dass immer: Es zieht nicht zu vergessen, ca. 20 Für von dem Sprint war kräftig Bremse(etwas Vollbremsung!) Und dies Bremsleistung ist schon deutlich besser.
5 / 5 Garen
Es taucht das Original Frage Shimano- Bremsbeläge?
Packen Etwas dass Figur. Schüttgut, Getrennt hat einen Unfall den Nr. zerbrochen
Artikelbezeichnung In Übereinstimmung von Beläge incumplimientos Shimano.
4 / 5 Armand
Habe Diese Beläge in Bergwerk Und-Fahrrad zu das 3zehn für Gut Einbremsen und Bremsen berichtigt (vor+hinten zeitgleich)erwehren aufrichtig geschrieben die Beläge diese 3 Sätze zu 8500km.
Der Preis ist diese gleichen Beläge der Premierminister für prójimo der Fahrradhändler war herein 2 Beläge
50 teure More als hier jede vier.
5 / 5 Aubry
In Bergwerk EBike ist alle 1200 km die Bremsen flogen ab. Diese Übertragung jetzt Ich und speichert fast für Übertragung 20 €. Es geht also einfach, die Qualität ist nah von die trafficante da, so Notwendigkeit diese Austauschbelage und ist gebeten.
5 / 5 Corinne
Die Party Beläge und die Bremsen zu bremsen wie ihr .
Die Verpackung war eine Noname Tütchen. Ossia KUHLE für den Nutzer gibt aber man ignoriert von Stern naht den Verpackungsdesign.
5 / 5 Bertrade
Der Verkäufer hat beschrieben das verschiedene Stück wie provista. Hier einfach von dies 100 packt alles herein ein billig gepackt hat den Behälter.
Der das vieles speicherten die Beläge sind, verbunden zu reiben und er nein scheinbar ist ja Original!
Bannt dieses belegt hat, herein da in der Beschreibung Blisterverpackung steht!
Der Verkäufer wollte nehmen findet die Reklamation aber lä die Annäherungen Vorkehrung zu kaufen ihm !
4 / 5 Sevti
Der Bremsbeläge die Tatsache hineingegangen etwas in dies Originalverpackung resplandor aber Original Shimano Bremsbeläge zu sein. Dies mitgelieferten Splinten ist zu kurz. Ossia Aber die Annäherung Käufe er von Shimano Bemsbelägen herein die Fachgeschäft so nur so. Da man muss dass so nur dies ursp. Nochmal Nutzung.
5 / 5 Lee
Etwas orginal Shimano packend, mag Abstieg der Bremsbeläge viel unschlüssig.
5 / 5 Gavyn
Ich Beläge waren so nur zu ungefähr 2000 km flogen ab und haben hat mussten dass haben umgetauscht . Zu der Komparation: Mit den Originalen schaffen ich abonos 10000 km.
5 / 5 Madra
Hat diese gleichen Bremsen belegt haben, welche ich mehr in einigen @Annäherungen @dienstbar zu mir zu kaufen. Sie sind ansich auch zufrieden so nur allerdings sind diese Bremsen zu nein für eine Nachbarschaft die Zeit flog ab (Komparation zu ebensolchem Produkt von einem prójimo Bikeshop).
Findet aufrichtig Leid. NIE nochmal.
5 / 5 Bienvenida
Dies Bremsbeläge habe Ich als Ersatz für prpers abgetragenen alten Beläge haben benutzt.
Die kurze Übertragung ( zu das ebenbürtiges dass zu dies findet sehr auch für das Laien Video vieles-Tutorials herein racking er) ist dies Bremskraft zu buhlen einbremsen (mehrmals zu beschleunigen kräftig groß Bremsen) nochmal dass neu.

Top-Kundenbewertungen: SHIMANO Scheibenbremsbeläge, B01S ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 37 Sternebewertungen
4 / 5 Ema
Habe M Partorisca dieses Stück hat beschlossen zu wie viel mehr favorecedor ist als jede anderer Bremsbeläge der ich bis jetzt gefunden hat. Das sein Zehnkampf, anderer trafficante abrufbereit oder als das Sujet Fahrrad in prpers Hälfte.

Schätzung lag/herein Ort den Fachgeschäft ca. Nach €15

hat Welche fand diesen zu der selben den Preis hat angeboten , aber dann war Versandkosten weiter kommt usw. Vielleicht einige Hüften dies selben Preis wo verschieden findet vielleicht auch mehr favorecedor.
Geschmack aber der amazon bevorzugt und von von dem schnellen Versand ist enthusiastisch. Habe ich mir von hier partorisca diese Option beschließt.

Ist nicht Frage hineingegangen, wie die Teile fast immer einzeln verkauft und als ein dann welche brauchen ganz von Schachteln, kommen ein fast immer teuerer waren.

So jetzt zu dem Produkt:
Einbau Gegangen hat schnell... Mit mehr geputzt usw. Habe Ich etwas 10 min gemäß-Hand.

Zu 30km kann ich bis jetzt sage, dies sie dies vieles Gut.
Zu sehen wie lang dieses aufrechterhalten Aufsicht.

Wie schon vorher herein von den Kommentaren schon gelesen hat, da er er ungefähr Gesetz von Fälschung , minderwertig die Qualität und war ebensolche Zunge von diese, dass die Teile in dem kleinen Behälter kam an und nein in Original Verpackung.

Dieser Kanister ich bis jetzt nicht bestätigen. Da Eins sieht ist die Beläge herein richtig packen hat angekommen. Es sieht nicht von den Fälschungen zu aus. Zu sehen die Bremse ob diese Bestätigung getan von knapp 200.ºtand Von km.

PS: Ballast du er schnell abnutzen muss dass, ist immer sogar mehr favorecedor dass dass für €15 zu Kauf. Es Mag ihm die Übertragung vielleicht 2 für More und Lüge immer noch dann geht entlang das Angebot von trafficante ;)
5 / 5 Hartford
Nachdem prpers E01s Metallbeläge vorn geht verschlissen war, habe Ich zu diesem Plasstik-Bremsbelägen genommen hat.
Dies Einbau war Töpfchen und schnell Tatsache partorisca.
Hat tun nicht vollkommen stoppen eingebremst.
Empfohlen hat in dass ungefähr 20 bis 30 für von ca. 30 km/h kräftig langsam. Mit welche nochmal, herein besser in einem Hang, diese Bremse in einer Periode entlang der betätigen.
Dann muss dass vollauf eingebremst sein und so ein großes Plus Bremsleistung und die Lebensdauer hat.
In der Komparation zu der Metallbelägen und dies Haltbarkeit kann derzeit noch sagt irgendeine, der ich notfalls nachtragen.
5 / 5 Harun Al Rachid
Rettung insgesamt,

Klettern und Qualität: Der Shimano Bremsbeläge mit Metallhalterung und 3 neu Splints haben geliefert. Es erzeugt sapient herein unbedingt irgendwelchen Mangel. Habe So nur 1 Splint bedürft hat, aber haben 3rd

Preis: Das Grollen.

Buch: Die Lieferung ist schnell Staat. Typisch amazon

Gesamturteil: Justo und viel qualitativ also zu ersparen Trennungen. Fast kann es benutzen alle Anfänger!
4 / 5 Fusberta
Dies Bremsbeläge hat geliefert schnell. AUßER den Wein zu dem Premierminister fährt ihm zu der Frage, dass der bremst nicht aber einzige extremst schätzte dass hat eingeschlossen die Dörfer in den Baumblättern von Schreck von der Großstadt. Zero Bremswirkung.
4 / 5 Dien
Dies Scheibenbremsbeläge (2 Paare, Shimano B01s) herein die Originalblister zugestellt. Wann Mehr-das Produkt ist hier viel sein favorecedores (nieder €4 für Paar). Der Einbau war problemlos und dies Bremswirkung ist zu anfänglichem Einschleifen die Bremsen' anhängig haben beigetreten Probefahrten viel Gut.
Zu den Datum Kanister prpers Voll- Kaufempfehlung gibt.
5 / 5 Dunton
Viel sehr Bremsbeläge optimale ökonomische Party viel also für prpers Fahrrad Haltbarkeit kann sagen viel noch will probieren dann für schließen eine Bewertung gibt weiter (hat hat erwehrt so nur 700 Kilometer aber für den Preis geht ja so)
5 / 5 Hillary
Der Bremsbeläge geliefert hat schnell. Zu der Montage hat müssen fahren etwas 2 Kilometer und dies entgegengesehen für Bremsleistung war anwesend. Da Wohnten viel Shinamo Qualität zu dem einfachen Preis.
5 / 5 Marcello
Top Erzeugt. Original Shimano Verpackung. In der Deckung von Schachteln sind 2 Stücke Bremsbeläge, Federspanner und 3 Splinte, mit unterschiedlich Periode. Da ich bin gebeten. Ich drücke Auch sofort zu dies Einbau geradezu gebremst, Abwesende zu thankful oder gleichartig.
4 / 5 Kylah
Originalverpackte Bremsbeläge Zu einem Preis favorecedor.
4 / 5 Woodley
Schnell gewechselt, passgenau.
Irgendwelches Geräusch naht die Bremse,
die beigetreten Bremsungen höhere Bremsleistung.
Habe ich schon nachdem Shimano und Tektro die Bremsen haben verbaut, höhere
4 / 5 Penelope
Ich erzeuge ihm fügt zu partorisca wenig als 50 ökonomische More als prpers Zelt von lokal Fahrrad.
Hat informiert ein Zelt Fahrrad, dort geantwortet Dasjenige “jaa kann nicht konkurrieren mit einem Internet” sighhhh
hat aufgestellt prpers Vollmacht und Innere 3 Tage hatten empfangen einige Tampons Bremse, 5 mins partorisca Rückgabe. Perfecto.
4 / 5 Gilvarry
Ist Original von einfach >>Party geradezu - nein Bremsgeräusche - sehr leicht umfassen.
5 / 5 Nabhan
Originalverpackt Shimano Blisterverpackung. Etwas partorisca Frage
5 / 5 Orguelleuse
Beläge herein eBike eingbaut. Es ist einfach umfasst, also von Bremse, Abwesende thankful, auch nächste Nässe. Wann Der Belag jetzt noch 3000 Aufsichten von km sind alle also.
4 / 5 Chanoch
Hat haben reiben Bremsen, da sie vermittels Öl verschmutzt war. Jede Reinigungsversuche mit Bremssprays, Essenz usw hat benutzt irgendwelches Plus, da es hat müssen dass neue Klötze von. Die Qualität ist gewohnt Gut und die Lieferung waren zügig. Unbedingt zu empfehlen!
5 / 5 Siodhachan
Ist aufrichtig diese Bremse von original Scheibe.
So nur viel mehr favorecedor dass unsers Annäherung Fahrradhändler.
Hat gesammelt gleich. Alles höhere.
4 / 5 Blayze
Man stimmt zu schon so nur, dass dies irgendein originaler Osten. Thankful Bremse hineingehen dann und jetzt etwas, Hoffnung diese Tunken es noch.
5 / 5 Fionan
Zu der Qualität und Haltbarkeit kann ihnen h noch sagt irgendeine so ich erstens 70 Kilometer mit diesen Pfeifen sind, die Beläge tun einen guten Eindruck ,also bremsleistung
5 / 5 Uisdean
autorisiert mindestens equivalen der Originalausstattung zu sein.
Dies Plastikverpackungsmüll nervt.
5 / 5 Kermode
Mag das meist nächste Produkte von dem Haus Shimano Aufgabe und famose Qualität.
4 / 5 Karyn
Bremsbeläge Geteilt in der Bremse von Scheibe schürft geradezu partorisca sammelt
4 / 5 Frimunt
jede so nur, dass in der Beschreibung. Erwartungen so voll erfüllt.
4 / 5 Griffith
Sieht sehr war Original, auch als so nur in einem Behälter verpackt. Das Zelt hat gekauft, etwas noch hat verbaut.
4 / 5 Imtithal
Dies Scheibenbremsbeläge kann ich weiterempfehlen. Sie bremsen einwandfreies Konzept jede die Zeit. Irgendeine ist herein bewegungslos Produktpiraterie cognizable. Nächstes Deutsch Fahrradhändlern nimmt man irgendwelche Qualität Abhilfe.
5 / 5 Loc
Originalteile Zu dem klugen Preis, wie einem pode irgendwelches Grollen
5 / 5 Zerenity
bremst súper in Bergwerk 203mm und 180mm Stück(n). Etwas Quitschen usw. Partorisca belohnt ihm sicher nochmal.
4 / 5 Jesse
Original Shimano Amazon von Straße.

Preis favorecedor, verschleißen aber Konzept-mir (bin viel in den Bergen unterwegs) allerdings sehr schnell - Haltbarkeit von ca. 500-700km
4 / 5 Ainmire
geradezu: Er originalverpacke (Blister-packend) Shimano B01S Harz Bremsbeläge mit DHL innere zwei Tage in der Packstation haben geliefert.
5 / 5 Risteard
Die pünktliche Lieferung war viel! Das originales-Bremsbeläge ist einfach umfassen und funktioniert verlässlich den Spaziergang naht!
4 / 5 Mae
Der Donnerstag der Mittag hat belegt, der Freitag der Abend ist dort provisto, originalverpackte Originalware zu gut Kurs!
Immer nochmal so! Besser geht ihm viel!
5 / 5 Abdul-Ghaffar, Abdul-Ghaf
Also von Qualität, aber der Behälter war offen, zu dem Regime war vollauf befreit
5 / 5 Cearbhall
den Preis die Qualität und der Haltbarkeit kann empfehlen so nur.
5 / 5 Yuli
Sehr sehr gewickelt auf toll Qualität sicher Wiedee hier kauft !
5 / 5 Mychele
Normal Shimano Scheibenbremsbeläge so nur. Pünktliche Lieferung, guter Preis, alles herein besser
4 / 5 Lucan
Original und herein Blisterverpackung geleifert.... Geradezu
4 / 5 Audrey
Ist noch Orginalverpackt und um der 5 jene Kurve-faltend ökonomischer jene Annäherung prpers Fachhandel, obwohl er der ganz schloss ein ist 😁
5 / 5 Isabellia Saral
Top. Allerdings die nein originalen Teile verpackt geliefert haben.