Was ist Cabriodachreiniger?


Top-Kundenbewertungen: SONAX 310200 Cabrioverdeck und TextilImprägnierung, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 10 Sternebewertungen
4 / 5 Achak
Hat ein Verdeck von ein descapotable von Neu Käfer mit dies imprägniert. Der Preis war ziemlich kleiner. Einfach die Hälfte in dies beigefügten der Schwamm gibt und in der Verdecken reibt. Das Resultat hat gefunden ich sehr Gut.
Naht das gewaschen vorher war dies Verdeck ganz befeuchtet und nein war einen Wassertropfen zu sehen.
Zu der Behandlung ist einfach gießt ihm abgeperlt.
Herein Knickstellen und die Nähte schulden ein doppelt weiter gehen, so dort gießen ihm noch viel eingeseungen Osten.
Einige Hände zu springen ca. Für zwei PKW.
4 / 5 Avryl
Dies Imprägnierspray hat geliefert schnell. Der trotz ist schon der Schwamm zu diesem Premierminister tut Fäulnis hapern. Es Mag ihm die Konsequenz hat geschuldet herein eine üblich in dem Handel Küchenschwamm zurückgreifen.

Das Ferne Plus ist viel das Spray dünnflüssig und sofort aufgenommen von dem Schwamm, so veranlasst beinahe für dem tun Fehl einen Ort Fleck mit vielen vielen Imprägnierung und dann sehr schnell vielen dünn. Ein eingeschlossen tun Fehl mag Konsequenz vieler Haftbefehl. Ein Boot ist dort so nur auch für die Erde von 2 qm dort ist befreit.
4 / 5 Chisisi
Habe Prpers E46 mit dies imprägniert. In dies ich habe immer den Schwamm also mit dem Schaum getränkt und dann Erden von mit diese modifiziert. Wann Ein leicht Achtsam sind, triefen hier garnicht und Baumblätter verarbeiten wunderbar. Der Schwamm hat gesehen bis zum Ende genommen war, aber hat nein lösten auf in prpers Bestandteilen. Abperl Führen aus 4 Stunden zu der einleitenden Formation war famos. Ich kann diese negative Rezession bzgl Schwamm, Menschenmenge und Abperleffekt nicht bestätigen. Man hat bedürft eigentlich dies trotz der integer Sagt für eine Behandlung naht die Maßnahme die ach. Dieses Auto.
4 / 5 Amirah
Dies Cabriofahrer die Kenntnis: Nochmal Alle das Jahr eins muss dass der Verdeck imprägnieren, in lang Freude zu haben daran.
Premierminister ein reinigt dieser Verdeck eingehend, dann imprägniert man der.

Das Produkt ist leicht Fehl tun. Man gibt ein esplotchs in dies Verdeck oder den Schwamm und verreibt bedeutet ihm dann.
Das Resultat hat überrascht herein alle das Jahr das Neues: Dies Verdeck ist nochmal tiefenschwarz. Wir fahren so als nur das Cabrio chönwetterfahrzeugs. Es kommt ein der trotz Stopps in dem Regen zu, perlen dem raindrop von dem Verdeck die Geldbußen waren.

Estimativas/Leistungsverhältnis Ist höhere! Aber dasjenige anderer ist man von Sonax er gewöhnte etwas.
4 / 5 Kioshi
Haben dieses Imprägnierung so Verdeck Bergwerk CLK W209 gekauft hat. Es ankommen eigentlich Datum irgendwelches Wasser vermittels, aber verletzte können ja etwas, Osten füllt ein wenig zu Krankenschwestern.
Zu das diese erste Nutzungen zu paaren mochten die in Kürze fassen zusammen prpers Erfahrungen.

Hat geliefert dasjenige pictured dies Imprägnierung und einen Schwamm.
Jede ist viel einfach zu anwenden. Imprägnierung In dem Schwamm tun Fehl und dann in der Verdeck einreiben. Dieses Ganze wollte saubere nötige Annäherung sein Verdeck und Rosine von warm Zeit. Alles ist einfach einzuarbeiten und die Aufsichten erweisen auch viel lang. Alle súper!

Nur zwei klein Kritikpunkte gibt ihm hier: Wann der Imprrägniermittel herein von den Stücken oder Hapern trieft, sind viel kräftig zu nehmen - Ich mit mehr geputzt von groß Druck und Schaumbürste in die Auto Wäsche nimmt ihm eine wenig, hier ist Vorkehrung sodass es angeboten hat.
Zudem konnte zu Schwamm haltbarer sein. Es ist noch gängig viel viel Imprägnierung Übertragung, dieser Schwamm ist schon allerdings nie von Länge nicht mehr verwendbar. Gewechselt war vielleicht ein zweiter Schwamm irgendeine schlechte, ähnliche Verschwörung der wahrscheinlich weder mehr Preis.

Bannt von dass gibt von mir man lucidas Kaufempfehlung!
4 / 5 Mal
Diese Diener gehen leicht zu Schwamm von der Hand. Toll: Etwas Fusseln oder Abrieb in dies Verdeck. Der erste Regen perlt auch viel war. Noch zu dieser Sekunde kräftig Schauer war dies auch nochmal. Dann muss dies dass Verdeck abgebürstet und neu imprägniert .
Geschlagen hat ist in großem Ausmaß eigentlich ziemlich und das Resultat immer also. Der Haltbarkeit östlich aber aber irgendwelche Drehung.

Modifizieren: Indem überhaupt irgendwelcher Effekt mehr, dieser Schwamm fusselt (noch) und Tröpfchen in den Stücken (unvermeidbar) sehen nie nochmal waren. In irgendwelcher Aussicht compraventa!
4 / 5 Tayt
Nutzungen diese Textilimprägnierung von Sonax zwei- bis ungefähr dreimal das Jahr zu dies Tiefenreinigung Bergwerk Stoffverdeck zu besiegeln. Es gießt ihm perlt dann einfach war. Mit zu dem Schwamm ist leicht Diener, jene Tür Falte. Er befreite dann das gezügelt für zwei Behandlungen für Jahr. Mehr So nur kleiner Schwachpunkt ist dieses Sprühöffnung zu schlagen ist. Auch bei richtig Umgang mit zu schlagen - waren und zu spritzen aus dem Schaum oder ist zu flüssig ungefähr zu erwehren in dem Schwamm und viel herunter zu Spaziergang.
5 / 5 Idal
Haben Schon diese Warenmärkte der 2nd für gekauft - die Nutzung reinigt zu der beschreibt einfach ! Mina Stoffverdeck (1er BMW) ist herein zu anmalen von den Trimestern deutlich auffrischen und hoffentlich auch weiterhin dicht- die Hände Produkt für eine Nutzung - der belästigt dass in der Beschreibung immer gesprochen von Schaum - das Material kommt viel eigentlich flüssig von schlug ihm und man muss dass Pflege von paralización, als dass in den Stücken oder in diesem Mangel runterläuft - mehr nach Grund andere tentativa !
5 / 5 Stanton
Dies versteckte Imprägnierung resplandores herein das Verdeck vollkommen gut zu tun - Regen perlt ist hineingegangen Ort von Regung. Da dasjenige solches also, allerdings ist der Antrag mit dies beiliegenden Schwamm eine Katastrophe.

Zu dem Kanister einem fast erkennt nicht , wo einem schon beschuldigt hat wie das extremes von halb schnell Regung.
Zu das anderer löst für die Hälfte er Verdecks zu Schwamm in seins Einzelteile herein und dort ist verteilt dann als Krümelsammlung in dies Verdeck. Dies muss herein das Nachgang noch mit belüften zusammenpressen oder ein fernes Tuch .

Knickt ab mehr nochmal zu Sprühmitteln zu das Imprägnieren.
5 / 5 Circehyll
Ein súper Produkt, vermittels dies einmassieren ist dieses perlefekt garantiert. Die Menschenmenge ist knapp viel für Ein s4 Cabrioverdeck.. Müssen dazu Aber sagen dieses dies Imprägnierung überfällig War und der Verdeck er Schaum richtig aufgesogen hat haben. Es wirkt farbaufrischend und gibt ein leichtes glanz

Top-Kundenbewertungen: NIGRIN 74183 Cabrio-Verdeck Imprägnierer 500 ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 39 Sternebewertungen
4 / 5 Cimberleigh
Es kann mir dies um negativ Steckbriefe kommen so nur. Habe Mir Vorher weitverbreitet informiert, da ich habe gekannt, dass eins dieser Mangel und die Stücke speichern müssen. Es muss dass aber von dem Hersteller trotz zu irgendwo hat erwähnt . In dem originalen Video von Nigrin irgendein abgeklebt.
Aber in dem Gegensatz zu den Angaben hier, haben verlassen er dies viel leicht mit warm Wasser abwischen, muss so nur viel noch mecer sein.
Jetzt zu dem Resultat: Die Weisung flächendeckend aufgesprüht ausenta die Zimmerdecke zu durchnässen. Ein leichtes weiß Flaum lag/Ort in dies Verdeck, hat geschienen genug zu sein. Dies er andeutenden weiß blot habe Ich Vorkehrung abgetupft. Stücke zu diese herb weder anwesend.
Jetzt heute Abend der kräftige Regen und die Zimmerdecke ist morgen heute ganz nass. Nix perlt Hier. Zu schwimmen? Geld und Zeit zu dem Fenster rausgeschmissen.
War erste Angst von der Programmatik blot, hat gemocht er Annäherung-mir ihm tentativa danach zu contrariedad mehr Nutzung, er aber dies trotz Prüfung.
Aber ein Kaufempfehlung können geben Nr.
5 / 5 Pinochos
Habe M Die Hälfte für prpers Golf 3 bzw. 4 Cabrio Verdeck war das Material hat gekauft. Dies Sprayflasche sein honradamente irgendeine. Hat die HÄLFTE in anderer Sprayflasche umgefüllt und benutzt hat dann. Hat dieses Verdeck vorher ganz in dem trockenen Staat mit einem Malpinsel spendierte und zu fern erdigen Mist. Anschließend habe Ich die Hälfte in einem Tuch gesprüht und generös in der Verdeck muss tun Fehl. Es ist nachdem das Auto konstatiert 12 Stunden herein die cochera wo er aushärten konnte. Anschließend war eigentlich der Effekt er abperlenden Wässer sind Daten. Auch zu einer Woche der externe nächste Regen ist diese bewegungslose Meinung . Da ich nie vorher ein Verdeck impregniert habe können sagen viel ob er jetzt besonders der schlecht oder Gut. Es ist ihm hat gebeten mindestens. Ich empfehle dass es bedeutet ihm honradamente etwas in dem Gummi, Fenster oder Fehlen von angekommen Abschied. Dies gibt sofort hässlich und kräftig zu nehmen Flecke. Da hat dieses mit einem Tuch muss tun Fehl.
5 / 5 Leroy
Für avancieren haben ein benutzt. Dies war in der Aufbringung und Effizienz/von Preis irgendein optimal. Mit dies Nigrin-Sprühflasche habe Ich eins mehr schloss ein resultieren als mit der ämmchen habe erreicht
Achtung Annäherungen die Sprühen: Glas, hule, Mangel,... Deckung oder mindestens gleich wegwischen
die Farbe die 10 alten Jahre Verdecks (Draussenparker-auch in Winter) hat genommen den Effekt naht viel das erstes die kräftigste/kräftigeste Nutzung jene Annäherung er Mitbewerberprodukt und zu etlichen intensive Regenschauer und carwash können ich der erste Eindruck so einzige Bestätigung.
Auch dort ist Vogelka... Und Harz nochmal leichter runterbekommen als für avanciert
Prüfung so nur noch anderer Nigrin erzeugt und kann diese Verdeck Imprägnierer so nur empfehlen
5 / 5 Carnation
Mit welche ich dies Verdeck von Bergwerk Caprio hat geputzt hat ,muss ein naturalidad noch etwas für ihm Schutz auf Tatsache. Da habe für ebensolchen Fokus hat beschlossen .Zu Frische die Produktes verschwunden aber für nochmal ein toller Preis und das Cabrio ist herein jedenfall der Regen hat gespeichert also tut usw. zudem ist der Behälter ein Spritzflasche und man hatte ihm einfach extrem er in dies Verdeck Diener.
5 / 5 Jenella
Nutzungen dieses Cabrio-Verdeck Imprägnierer für Planen und von die z/von den Rucksäcken, Instrumente so textil dies ich nein in der Tür von Organismus. Die Sujets sind nicht den wasserdichten Vorstoß hineingegangen und er erstens vermittels dieses Spray imprägniert. Der Das Spray hat getan perfektionieren, dieses Wasser perlt Außenseite war und bleibt auch zu der Zeit das langes externer und dringt nicht vermittels das textiles.
Wiederholt mag Vorkehrung die Behandlung zweimal jährlich, hatte aber nie Frage mit nass Dinge.
Dass viel er in eine Cabrio Zimmerdecke hat getan können urteilen nein, er appertain er der trotz also für prpers Notwendigkeiten.
Ein Stöße befreiten mir partorisca ca 6 Nutzungen, diese Erden sind herein herein so in groß Maßnahme wie eine Cabrio Zimmerdecke.
Lucidas Kaufempfehlung, Auch für ein sehr hauptsächlicher Preis!
5 / 5 Judi
Die aparte Lesung das entscheidendes und eingehende Weisungen 5 min schüttelten, sprühte ich der Inprägnierer mt Tonus von ca. 50 Annäherungen von cm ungefähr 12 Note in diesem trockenen Schwarz Verdeck. Mina 98er CLK dieses Cabrio und der naturalidad in dem Schatten . Der Sprühen hat getan schönen Weiße Schleim und Flecke nieva jene also dies naht auch den nächsten Regen und wusch in Bergwerk Stammwaschanlage nein von der Probestelle ist verschwunden alle hat das Jahr in dem Herbst ich einem Verdeckimprägnierung zu gündlicher Verdeckwäsche vorgenommen, wie das Automobil immer Freie Stände. Allerdings mit anderer Imprägnierern ihm Mitbewerber der p.ej. Rex Usw. Und jedes Mal erfolgreich also.
Für der zu der Vorkehrung mag Nigrin74183 offenbar etwas mit jede hat benutzt von dem Durchschnitt verträgt. Allerdings weiss ich nicht mehr dass Imprägnierung ich benutzt habe letztes Jahr zu haben und tentativa jetzt in Bergwerk esahoras bedacht zu Reparatur.
4 / 5 Elga
Mehr Schlossen ein Aufsprühen ist eingangs eine Frage aber dort ist am Ende noch hat abgeknickt. ABER - das nächste Plus für mir Handfesseln anlegen überhaupt alle die Deckung Stücke / abkleben. Sie waren lucidas schon, dass ein glielo Konzepte Einsprühen der Verdeckränder auch zu das ebenbürtiges der in den Stücken nehmen. Aber dies das Material dann nochmal klein von den Stücken gehen herunter zu haben haben entgegengesehen für etwas - haben x-für so lang genommen so Einsprühen und eineige Reiniger haben bedürft.
4 / 5 Twyford
Zu sauberer mit dies Reiniger aus gleich Haus eingesprüht die Weisung. Die schwarze Farbe kommt also nochmal zu die Geltung, danach zu die nä der Regen war die Zimmerdecke aber sauber drenched, Imprägniereffekt gleich Nullpunkt. Zu dem Spray hat erneuert diesem jetzt so einzige noch springen ihm die volle Hälfte ist verteilt dort die meist eingesammelt flüssig in groß Schleim. Diese Warenmärkte dass es dringt blot viel in diesem Mangel, welche so nur mit polieren zu nehmen Osten. Irgendwelcher Verweis.
4 / 5 Janella
Habe Mit diesem Osten Stoffdach das Cabrio Bergwerk ist spendiert. Prójimo Klein Regenmengen können ein also gut sehen, da es wirkt .
Honradamente Schöner Abperleffekt. Wann Der kräftigste/kräftigeste Regen will sehen man von diese dies trotz mehr.
Aber kaufen nochmal und das Cabrio Bergwerk mit der 2x das Jahr gewonnen.
Die Hände zu füllen viel auch für zwei Nutzungen (nie zu Wagengröße).
5 / 5 Colter
Die Produkt Baumblätter schwierige Diener, da er der Sprühkopf viel richtig die Baumblätter für Entgelt. Dies Sprühbild ist auch angemessenen sehr schlecht. prpers Hat gekommen um die Kommentare, da so genannter Lotoseffekt in der Verdeck etwas zu sehen Osten. Er hauptsächlich Wasserpfützen, von von dem Osten einem sieht nicht diesem dies Verdeck Imprägniert Osten.
Weiß blot hat haben ich der trotz Nr.
prpers dort bin Kuhle bewegungslos Schalen andere Halbes umschauen, dass vielleicht gut Arbeiten.
Versand Von der amazon war nochmal natural viel also kommt schnell Heim herein.
5 / 5 Ismael
Verwendung das Spray naht das Stoffverdeck prpers Audio S5 (BJ 2010). Danach zu dies reinigt und Abbürsten sprühe ich dies Stoffverdeck damit anschließend bisweilen eins. Es ist merkbar härter gegen Nässe. Bei klein feucht perlt Wässer waren und dies Stoffverdeck etwas durchgängig hat befeuchtet. Empfehlenswert!
4 / 5 Edmundo
Herein das Sprühkopf getan hat die Erden' Sprüher viel triefen er so nur dann ermüdet von dem Boot. Der Punktsprüher hat getan einwandfrei
Der Sprühkopf ist ein Fehlkonstruktion! Da ihm verlässt kaum das Produkt in dies Verdeck einarbeiten. Vollständiger Flop. Anderer Produckte ej. Sonax, Man! Es hat verlassen er deutlich gut Arbeitsgang.
4 / 5 Gogarty
Nutzungen der Impregniermittel partorisca prpers Jacke Motorrad. Es resupplies tolle Bedienungen. Regen perlt einwandfrei war. Es hat wiederholt die Nutzungen sind empfehlenswert. Geruchsneutral Und schnell trocknen. Verbracht nochmal.
5 / 5 Gotzon
Dies Imprägnierer ist viel groß-eingesammelt, sodass eins naht das nicht vermeidet müssen Fehl sparsam (freie Lieferung partorisca Golf-hat abgemessen war). Es gießt ihm perlt war ihm von Gut nächster Regen.
5 / 5 Suette
Erstklassige Skepsis, weil beschuldigten frische Temperaturen prójimas und irgendein 'Abperlens partorisca sehen war. Nächstes erdiges Material man dies außer weder sieht. Hat als kehrt zurück erwiesen ihm, speichert also tut gießen und Schmutz, Verdeckfarbe wirken etwas kräftiger.
4 / 5 Tierra
Dies Sprühkopf ist eine Zumutung. In den Ständen partorisca Pack, dass ein aus 30 cm gleich Diener . Dort ist in der Sprühkopf zwei Einstellmöglichkeiten - der eins östlich ein konzentrierter Balken und dies anderen Haltungen verlassen haben die Hälfte erste von dies Sprühkopf als schaumähnliche Flüssigkeiten heruntertropfen. Beide sind nicht sehr partorisca beschuldigen und können so der Imprägnierung honradamente nicht empfehlen.
5 / 5 Stephen
Habe Mir dies Imprägnierer herein verbindung mit Osten zurückkehren Nigrin Reiniger hat gekauft & mit dies reinigte prpers Roadster und imprägniert. Sie sind vollkommen zufrieden und können so nur weiterempfehlen. Dies Reiniger Ziehungen honradamente jede dreck von der Verdeck, der Imrägnierer hat besiegelt 1Ein - Wasser perlt honradamente so nur so aus.
4 / 5 Maryanna
Muss man ist dasjenige draufspühen steht dann in dem Mai eins dort trieft in der Zimmerdecke dies einer prójimo sieht.
5 / 5 Symantha
So nur zu Anleitungbaufgebracht, aber etwas Abperleffekt cognizable. Sei allerdings irgendeine.
5 / 5 Jamila
Nutzung nie von Jahre partorisca unsere Bootsverdeck, und immer verharren alles dicht. 1x für Hände von Jahr und erwehrt eine Jahreszeit. Wir verbringen ihm zu Knoten vorbeugend jede das Jahr herein.
5 / 5 Rawling
Der Preis ist Gut und prpers Gabriodach wie neu.
Annäherungen partorisca möchten sicher nochmal
4 / 5 Tiernan
einfach tun Fehl. Der Effekt und der Erfolg Kanister viel noch beschrieb partorisca möchte von Regen . So nur gehen hinaus zu diesen Dienern diesen Verdeck irgendeine ist verbracht coloreados.
4 / 5 Tomi
Stoffdach Prpers MX5 ist sehr speicherten wider feucht. Verwendung die Hälfte 2 x das Jahr. Es hat müssen dass bemerken dieses in der Angebrochenen springen die Flocken und die Mall hat getan hat. Da ich empfehle die Hälfte zu anbruch frisch zu lagern, vielleicht Hilfen.
4 / 5 Mercer
Eingangs viel schnell verflogen

sehr schlecht Haltbarkeit. Zu 2 tagen dies meißte verflogen. Die Programmatiken von costruttore mehr Sekunde schaut hinein diesen Premierminister Toll Effekt. Am Platz von herein Haltbarkeit.
4 / 5 Robert
Erwehren dasjenige Verlobte.
Reiniger Band mit Imprägnierspray, leichte Nutzung, Imprägnierung erwehrt selber Nähte dicht. So viel zu empfehlen! Sprühköpfe Verlassen hat dieses trotz zu wünschen zu ersparen, Stürze bannen teils.
5 / 5 Gabi
In der kleinsten Dosis muss Fehl tun für wenig esgenschutzs und kränkt einen mehr benutzt hat in ein Flecken dies Stoffverdeck, welche ich nie von dann hat genommen nicht mehr 1 Jahr.
5 / 5 Moira
Dies ist dort súper abgeknickt, dieses Wasser perlt súper herein, hat haben hat nicht nie vorgestellt.
5 / 5 Brigitta
Meso Famos um das Cabrio-Verdeck das imprägnieren. Dies reinigte und trocken Verdeck einsprühen, herber Unfall und sicher.
Dies Wirksamkeit sieht einige Annäherungen den nächsten Regen. Es gießt ihm perlt in der Ära von klein Schleim.
5 / 5 Ailfrid
ässt Er sehr schlecht aufsprühen - irgendeine ist dieses Sprühkopf defekt oder ???? Etwas sehr Verarbeitungsmö wie etwas empfohlen ....
5 / 5 Anir
Alle súper gelaufen hat pode ein nur ferner empfiehlt partorisca tun auch vielen Erfolg partorisca die Zukunft mit diesen polizeilichen Arbeiten auch
glg
gerhard
5 / 5 Armando
das Produkt ist so nur einfach klassiert einfach herein trocken Verdeck( einziges Gewebe) einsprühen und herbe linke Seite.
Inprägnierung Partorisca Mindestens 3-4 Monat.
Würde er immer nochmal partorisca empfiehlt.

Partorisca Er 5 Sterne.
4 / 5 Wethrleah
Hat benutzt dieses herein schürfen 2004 CLK 320 partorisca zurückhalten gießen partorisca drench in einer Tasse, hat geradezu währte Tatsache mindestens 3 Monat.
5 / 5 Corina
So geil das Produkt hat nicht nie hatte. Prpers Verdeck dort ist nochmal die Farbe nehmen und er ist partorisca Konzept einfach das reinigt .
5 / 5 Dodinel
Einfache Stufe , dieses Resultat ist KUHLE . Habe ich schon sehr besser gesehen.
4 / 5 Stanford
Cabrio-Verdeck Imprägnierer 500 ml : Hat schon diese Hälfte oft füllt, ist viele zufreuden, Baumblätter mit einem Schwamm tut also gut Fehl, und der Imprägnier der Effekt ist sehr Gut.
4 / 5 Boniface
Einfache Nutzung. Gedeckt wirkt da zu der neuen Nutzung.
4 / 5 Darius
Erzeugt hat von gut Qualität. So Alle die Tropfen nur entlanggehen von einer Zimmerdecke.
4 / 5 Jancsi
Der Imprägnierung ist súper einfach in der Nutzung, und zu der Imprägnierung sieht herein einer der dies Verdeck Wasser er wider abperllt.
5 / 5 Catharine
Viel Handhabung das Produkt ist, die Aufgabe ist so, da es beschreibt, Aufsichten von Produkt, dasjenige Verlobte. Einfache und herzliche Komik zu die Imprägnierung

Top-Kundenbewertungen: NIGRIN 74182 Cabrio-Verdeck Reiniger 500 ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 35 Sternebewertungen
4 / 5 Norman
Habe Die meist geputzt zu dem Präparat dies Verdeckimprägnierung Tür. Da prpers Verdeck schon vorher erweisen sauber konnte nahen ich zu dem Effekt zu dem hartnäckigen Schmutz hat gesagt wenig. Das Produkt ist partorisca tut Fehl nach recht unscheinbar, schäumt dann aber nahen den EInreiben mit der Kuhle von Malpinsel herein. Ein farbaufftrischenden der Effekt konnte bemerken Nr.

Diese Diener waren etwas mühsam so Srühflasche irgendwelche gute Bombe. Da hat etwas bis dieses Ganze genommen Verdeck eingesprüht war. Vielleicht ossia aber etwas zu nahen alle Ruhe sprang ihnen so. Für ein mehr putzten prpers Opel hat zerbrochen Verdecks (Maßnahme wie Audio A4) dort sind ungefähr 1/3 der Stiefel gemäß-Hand (begnüg 500ml).
5 / 5 Ulrik
In der Zimmerdecke prpers Cabrio hat hatte prpers Vögel Notdurft verrichtet, welche ich eingangs so nur mit Wasser und Papiertüchern erdig nimmt können. Nachdem verharrten aber eine Übertragung Rest, für welche ich Monat irgendwelche Zeile hat haben. ALLERDINGS. Ich habe gelesen hier teils, dass der Nigrin-Reiniger so nur zu das ebenbürtiges dass Wässer waren, ich.et. Irgendwelche Vorstellungen Effekt. Da ich schulde dass MONAT !!! Mit der Nigrin-Reiniger 3x die Prozedur die tun Fehl, Einmassierens und anschliessenden die Tür hat gewaschen, mit welche dasjenige schliesslich fast war jede. Sie sind viel sicher, es kaschierte ihm naht die Prozedur hat wiederholt in Kürze zu der 'Verunreinigung' vermittels die Vögel jede oder mindestens fast muss alle Abschied, von Ich in prpers Aussicht die lange Wartezeit ist fast mehr zu sehen. Derart, eins lucidas Kaufempfehlung und ein Trinkgeld: Zeh sie dies reiniger baldmöchlichst zu der Verunreinigung herein !
5 / 5 Sakima
Ein súper Halb um der Stoffverdeck ein Cabrio ist das reinigt. Prpers Golf 1 Cabrio ist 25 Jahre und dort tun ca. 12 Jahre welche neu Stoffverdeck aufrechterhalten. Diese letzte 2 Jahre haben gewesen nein hat gedeckt das Vehikel extern oder herein ein cochera subterranean. Der Verdeck war nachdem nicht mehr dunkel blau, aber mehr sammelt ein braune/Asche. Zu der Nutzung mit NIGRIN Cabrio-Verdeck Reiniger war fast die Zimmerdecke von jede arrearage hat befreit. Die Nutzung war súper so nur. Zimmerdecke nässen, Reiniger aufsprühen und mit einem flexiblen Malpinsel sorgfältig einarbeiten. Hat naht den Premierminister für auch viel mehr entlang einwirken verlassen hat. Das Resultat ist phänomenal. Am Ende noch A1 Dr. Wack Imprägnier Spray herein das und gießt ihm perlt war, dass herein ein neulich gewachsten Mangel. Vieles empfehlenswert.
5 / 5 Salim
Der Verdeck-Reiniger ist Band mit Gallseife und Einwirkzeit richtig gut wirksam.
Die Menschenmenge ist ausreichend für einmal generös ein vollständiges Verdeck von der Maßnahme ein Golf der reinigt.
Vorher dies Verdeck mit ein Hochdruckstrahler und ein harter Malpinsel vorreinigen und zu dies trocknet mit diesen kräftigen Verunreinigungen Gallseife einreiben und der Verdeckreiniger vollflächig, generöse Diener. In dem Durchschnitt alles mit vielem Wasser und ein harter Malpinsel rauswaschen. Zu dies erneuerte herben Kanister eins mit der sachdienlich Imprägniermittel dies Verdeck gleich nochmal Fokus.
5 / 5 Kyrillos
Jene Ruhe ,

schreibt viel er sicher Steckbriefe, aber haben hat mussten dass hier eins schreiben. Da man in den Bildern sehen können haben einfach bedeuten ihm vielen-genaht irgendeine zu mir habe erreicht. Der verdeck ist genauso soiled dass vorher. Die Borsten kommen aus den Malpinsel der ich zu hier bestellt hat, die Bewertung folgt auch Konzepte dies.

Ist resultiert.
Wie Etwas hier schon schreiben hat, mit ein Reiniger dort ist rein dieses Produkt viel-getan etwas zu tun. Da sie sind von das Felgenreiniger anderer ist dort habituado.
4 / 5 Rainan
Habe Damit eine wenig gepflegt Softtop von ebensolchem Jeep mit grünen Stellt auf Abwesende MüHe dass neu nehmen.
Dies Reiniger kann ich uneingeschränkt Empfiehlt. Allerdings Vorkehrung, eine wenig als dies Reiniger ist herein eine dass Covers Neopren triefte und diese Scheine er von diese aufzulösen. So einzige wie Diener wo er weiter
4 / 5 Tocho
unbedingt irgendwelche Veränderung. Irgendwelche Ahnung dasjenige hier verletzen solche guten Bewertungen hin. Selber Das dreimalige Nutzung unbedingt irgendwelche Korrektur in Sehenswürdigkeit. Leid um das Geld.
5 / 5 Ellenweorc
Geradezu - Vogelkot zu haben beigetreten hat Tage arrearage und sicher weit. So auch partiell anwendbar und nein einzige großflächig. Optimal für das „slipup“ bisweilen, bzw die kleinsten Auswahlen anwendbar. Immer sehr lucida Wasser vorher und benutzen später und der Verdeck sieht dasjenige neu war. Für den Preis man lucidas Kaufempfehlung,
5 / 5 Derick
vollkommen so nur, dies zeugt ist Bombe, der Verdeck blitzeblank.

Einsprühen, Malpinsel und Wäsche hin und man erkennt diese nochmal.

Schloss ein die Grünanlage umkleiden geht ganz problemlos war.

Man lucidas Ort!
5 / 5 Mayana
Der Preis ist also, aber der Reinigungskraft ist nicht besonders Gut und viel wollte jede putzen. Dort ist zu Gut sicheres Spülmittel von Abhilfe und wie diesen besseren Hüften fügen zu.
5 / 5 Melaine
Hat grün vermittels die Verfärbungen von Bäume in der obwohl unbedingt irgendwelchen Effekt ich viel sorgfältig zu nehmen die Weisung Stapelläufe!
4 / 5 Nuru
Prpers Cabrio Staat, punkto Scheidung, zu dem Premierminister für in nieder Winter frei Himmel. Dies angesetzten sverdigriss entgegengesehen ich mit der angepriesenen Niegrin Reiniger war zu nehmen.
Etwas, aber auch garnichts hat hat gewechselt ausser dass den Stiefel jetzt leert aus dies.
Bitte fällt nicht auch auf er rein...
5 / 5 Saxonia
Naht das müssen von verbracht hat eine schnelle Arbeit aber erhält aufrecht für ihm auch ein gutes Resultat.
Hände von Menschenmenge für viele Reinigungsgänge.
1 Diskont Punkt, wie der sehr dulcemente Regung.
Aber nochmal belegt, als dies verbracht dann östliche Stopps.
4 / 5 Kienan
Total alle das Jahr unser Bootsverdeck. Die Lügen Boot herein ein vielbefahrenen Bundesstrasse. Derart Puder und Mist in der Luft. Aber der Reiniger schafft ihm jede das Jahr er putzte viel zu nehmen und frischt dieses Verdeckfarbe dazu noch herein. Es ist eigentlich Arbeit, der er aber honradamente remunerate. Einfach in der Nutzung.
5 / 5 Walidah
Konzept unser Verdeck ist allerdings viel alle Flecke rausgegangen, besonders obstinately sind leichtes Moos. Die Nutzung dies Pumpflasche ist teuer und grob.
Bannt von der ist ein gutes Produkt und mit besser Handhabung ich kaufe nochmal.
4 / 5 Maed
Habe Mit dies trat bei in Schmutz von der Stoffdach das Cabrio Bergwerk rausbekommen. Natural sieht hat nicht gewesen dass neu, aber ein Gut Reinigungseffekt konnte zensieren.
4 / 5 Courtnay
Hat entgegengesehen mehr Stopps. Richtig geputzt ist dieses Verdeck damit allerdings irgendeine . Auch der aufsprühen war irgendeine schwer, wie das vieles vieles sprühkopf hat.
Sind nicht so beigestert
5 / 5 Na
sodass sie sind zufrieden viel mit dem Produkt, dem hatte nicht nie vorgestellt, dass so quota von Mist in Bergwerk Verdeck ist. Habe Eine Weinrotes Verdeck und vermittels das feuchtes in Winter, hat gegangen schon vollkommen sehr überfallen, punkto dies Reiniger und ein Malpinsel Papier sieht ihm nochmal ganz viel war.... Empfehlenswert Prpers Suff ist....
4 / 5 Alcyoneus
War kritisch erstens, mag ich zwei leicht Schimmelflecken herein das Softtop habe haben.
Noch sieht zu der einzigen Behandlung dieser Softtop nochmal súper war.
Können empfehlen so nur.
4 / 5 Musa
Verdeck Von Bergwerk Motorradbeiwagen viel geputzt, aufsprüchen mit diesem Malpinsel einmassieren, bedacht abgekärchert, sicher.
5 / 5 Geteye
Mit der spritzen-Pumpdüse schafft viel ein einziges kelien die Erden und erschöpfen. Schwammauftrag Geht besser
5 / 5 Alodia
die Lieferung gekommen hat sofort. Hat dieses Cabrioverdeck mit der gereinigt, eingeschlossen hat verdigris und anderer blot verließ er mit der hervoragend nimmt. Ich füge zu!
4 / 5 Echidna
Ist sicher sehr schlecht partorisca das meist putzten prpers Verdeckes (BMW Z4). Mark dieser trotz auch irgendwelches Wunder. Die leichten Felgen haben repariert, müssen diese trotz also oft benutzen . Mit einem leichten Malpinsel eingerieben und mit gießen hin Wäsche.
5 / 5 Ailbe
Prpers blaues Cabrio Stoffdach ist nochmal wunderbar sauber ausenta dies das Hügelland erwehrte Farbe hat. Auch Vogelkot konnten weit .
5 / 5 Wyrttun
War erste iffy mag vieles Reiniger gibt dieses irgendein gute Rezession hat. Die Baumblätter von das leicht verfahrensorientierte Produkt und das endgültige Resultat war zufrieden viel tauchen. Leicht Moosansammlung verlässt ihm zu leicht nehmen.
4 / 5 Wycliff
An der vollsten Zufriedenheit. Das Produkt da es beschreibt. Empfehlenswert
4 / 5 Jasone
Haben prpers Stoffdach von das Golf Cabrio mit der Verdeckreiniger und flexiblen Malpinsel reinigte, anschl. Mit dies Kärcher hat auf Wäsche. Alles nochmal gutes Netto, bis herein knapp Rostflecken.
4 / 5 Dennis
Scheine dies Verdeck also die reinigt. Es hat getan allerdings die Erden' Sprüher nicht gehen so nur als Punktsprüher.....
Dies Sprühkopf ist ein Fehlkonstruktion!
4 / 5 Atemu
Mit leicht schweiss dies Verdeck Putzte. Aber neu er nie nochmal!
5 / 5 Rosselyn
Das Cabrio-Verdeck Reiniger von Nigrin hat repariert leichte Verunreinigungen bis bis Moosig haben getaucht.
Naturalidad Man muss dass dies Reiniger mit einem Malpinsel einarbeiten.
5 / 5 Arrosa
Perfecto Reiniger partorisca alle Cabrio, leicht in der Nutzung und reinigt súper.
Die Effizienz Preis ist also, so nur partorisca empfiehlt.
4 / 5 Dack
Viel also Nutzung. Achtung Der Reiniger ist allerdings weitaus größer-sammeln ein dass hat vorgestellt. Dort gewesen hat auch Fehl tun und hat hat musste dass erste dies anschließend Imprägnieren die Reste mehrmals mit luzcan Wässer abtragen.
5 / 5 Myriam
Hat mit dem Produkt prpers Verdeck reinigte. Vollkommen lucidas prpers bevorzugt unter diesen ganzen Produkten. Punkto der Reiniger hab ich jede hat genommen und prpers Verdeck hat Farbe andere Zeit.
5 / 5 Gairbith
Erwehren dasjenige Verlobte.
Reiniger Band mit Imprägnierspray, leichte Nutzung, Imprägnierung erwehrt selber Nähte dicht. So viel zu empfehlen! Sprühköpfe Verlassen hat dieses trotz zu wünschen zu ersparen, Stürze bannen teils.
5 / 5 Yolotli
Reinigt Also, müssen aber mit von das vieles Wasser ausgespühlt

Top-Kundenbewertungen: MULTISCHWAMM + CABRIOVERDECK-&TEXTILVERSIEGELUNG + ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 8 Sternebewertungen
5 / 5 Lair
Ciao - produkt Tasse , viele gereinigt !
Zu das Imprägnierung kann ich jetzt natural so sehr viel partorisca sage aber selbstverständlich auch gute Aufgabe. Dies farbe hat eingeschlossen ihm zu Gut sicher auffrischen irgendeine. So freimütig zufrieden , so nur mit der Lieferung gabs für nochmal awhr große Fragen. Aber wie pode der Verkäufer ja etwas partorisca . Dies hat gewesen dort nochmal für nur DHL versaute ! So artikel eins lucidas Kaufempfehlung.
5 / 5 Rainaa
Dort ist nochmal der Faltschiebedach unser Auto ist mit der spendierte - hat das bully abgeknickt hat. Jetzt, beinahe von dem ersten hauptsächlichen Regen, gesehen hat, welche also gießt er abperlt. Das erzeugt erfüllen überhaupt Aussicht wie prpers Zweck, Baumblätter gut Arbeitsgang, und sonst sicher Nutzungen.
5 / 5 Moryn
Hat mit den Produkten prpers Cabrio Zimmerdecke nochmal wunderbar putzte nehmen und die Farbe wollte auch auffrischen.
5 / 5 Ilde
Gebissen hat fumlig Den Schaum in dem Schwamm zubekommen,aber bannt von der vollkommen zu beschuldigen Gut.
In dies Versieglung kann noch irgendeine das bis jetzt sehr gemocht hat.
Bin gebeten.
5 / 5 Jeslyn
Qualität viel also, Wasser perlt súper war. Es hat haben dieses sicher noch integer Farbintensiver hat haben.
5 / 5 Heikkinen
Die Stufe ist quellshat geschlagen schlecht pointy in jede die Richtungen und versauten dieses halbes Auto naht den Preis und die Bewertungen haben haben wesentlich mehr haben entgegengesehen Stopps! Nicht mehr will ich kaufen das Produkt
4 / 5 Norah
hat alle getan hat. Sehr tonangebend angekommen als angesagt. Klasse.
5 / 5 Burney
Hat dieses Reiniger in der Hoffnung gekauft hat, kaschiert ich vermittels ihm er blot von Bergwerk Cabriodach nehmen. Resultat: Die Zeiten und das Geld hat verschwendet!

Top-Kundenbewertungen: Dr. Wack - A1 Cabrio Verdeck-Imprägnierer, 400 ml ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 46 Sternebewertungen
5 / 5
Hat dieses Imprägnierer mit vier Sterne geschätzt haben, da es denkt Erwartunegn erfüllt hat.

Ist einfach in der Nutzung und Tatsache einwadfrei. Tritt ein einmal vor Winter und einmel danach herein. Der hat ihm bewehrt und hat haben etwas Nr. von Fragen können kaufen ihm weiterempfehlen.

Kleines Trinkgeld!
Mit dies man er nein dies Mangel und jede die Stücke versauten, müssen eins ein Stück von der Landkarte hat manuell. Mit diesem Stück oder Deckung von Mangel, als eins der Flansch der Verdecks hat modifiziert. Dann muss man dass keiner das ganze Auto in Behälter von Film ;)

Viel freuen in einer nützlichen Stimme.

Viele Animation mit dem Stück :)
4 / 5
Zu der Nutzung:
Hat geschlagen hat ein schütteres die einzige Weisung aufgedruckt. Hatten hier so nur partorisca die Erfahrung Nutzung von dem Premierminister ausenta mehr gewüscht. Angaben die Trocknungszeiten suchen nach ein partorisca schwimmen. Es Netze gibt ihm ihm zu dem Regime hat beigetreten Anleitungsvideos.

Allerdings ossia vermeintlich die einfache Nutzung sogar teurer dass zuerste geglaubt hat. Insgesamt Dort ist ca. 2h gemäß-Hand (Abwesende sauberer der Tag für avancierte und herb). Vorsichtig Abkleben ist viel partorisca empfehlen. Die Entfernung von dem Glas und Der Mangel ist nicht so einfach. Aussehen dies Imprägnierung Aufsichten der Verdeck genauso Gut. Vermittels der Abkleben geht dies Zeitvorteil das Sprühens schnell verschwunden.

Die Menschenmenge (400ml) dort ist befreit schälen 2,5 Durchgänge Annäherungen prpers Opel Wasserfall (maß ab den Verdecks jene Audio A4). Der kleinste Eindruck kann bestätigen, dies die zuzügliche Tatsache erschwert. Dies letzte entzweien hat geschlagen ist kräftig schon rauszubekommen. Wie die einzige externe Nutzung oder in Kuhle belüftete die Zimmer verbringen partorisca müssen dass, bleibt partorisca alle östliche viel reverb haben so die Nutzung nur herein das Freies (Warung ist ernstzunehmen). So immer wirkt irgendwelcher Wind den kleinsten Eindruck hier viel negativ (verweht). Dies der Tonus empfahl von 20cm ist als hier kleiner Kommentar noch etwas in der Verdeck kommt an .

Diese besseren Trinkgelder: Fusseln Oder.ä. Es hat verlassen er erste diese Diener súper mit ein Fusselbürste (selbstklebend) nehmen. Mit Schmutz-Radier-die Schwämme nehmen ein die arrearage in Stück und Mangel in der Grippe.

Effekt:
Zu 3 Monat ist immer anderer Abperleffekt partorisca erkennen, selber Vogelkot von dem Regen hat auf Wäsche. Da hat die Frage und den Preis zu gut sicher remunerate.
4 / 5
Mag beinahe unser 2er BMW kleines Wasser von der Zimmerdecke abperlte, aber mehr Gewinn die Regung habe Ich dies Imprägnierer hat belegt.

Cabriodach Gewaschen und entfusselt. Ich herbe linke Seite und dann in dem Kreuz und zu das langes zu berühren aufgesprüht.

Das Resultat ist höhere. Zu einem Regenguss, bleib die Tropfen in dem Stand von Material, oder genug Bummel lateralmente war. Dieser Stürmer vollsaugen das Material ist Geschichte.
Naht den Spaziergang verfließen dann diese letzten Tropfen von der Zimmerdecke, sodass einer schon zu kurz Trockenfahrt die Zimmerdecke bedenkenlos öffen geschlagen hat.
5 / 5
Haben dieses Verdeck in Bergwerk mini Böttcher mit diesem Vertrag. Das Vehikel ist drei Jahre alt , der Verdeck dass neu. Dies Vorreinigung habe Ich mit der A1 Verdeckreiniger verbringe. Der Imprägnierung nachher dann ein Tag, mit der jede Geldbuße ist trocken. Erste von diesem Fokus ist erneut mit einem Fusselbürste in dies Verdeck verschwunden. Schon nahen tun Fehl viel mir den kleinsten Eindruck herein. Dies auch tätig anderer hat beschrieben schon. Herein divers rink bin Ich in dies Verdeck verschwunden. Erstens war es zufrieden, der trotz zu 4-6 Wochen sehen schon war die verschiedene Effizienz, obwohl ich mit den Cabrio Spaziergang von schön Zeit prójimo so nur. Zudem ist es herein das cochera. Für diese Vorladung prpers Bewertung herein nahen von den Beobachtungen diesen Fahrzeugwäsche. Und dies auch so einzige Hand-gehalten. Ich will nicht beinahe verharren von diesem Produkt.
5 / 5
Sind viel glücklich der ich dies entdeckte und gekauft hat. Hat ein altes Cabrio mit Stoffdach und er befeuchtete immer und Spaziergänge dann vermittels (in den Automobilen) und Sorgen für Mall so oder gerüche. Für dies ich bin dort perlt jede das Wasser war und Ich der Schnee ist leicht abzuwischen, von estacas nicht mehr. Sie sind megas enthusiastisch und können so nur weiterempfehlen. Die Effizienz Preis Fügt zu
5 / 5
hat ihnen prpers Cabrioverdeck den eingehenden Filter mit dies Imprägnierer in einem Zimmer eingesprüht.
Ich Stücke oder dieser Mangel habe Ich herein dass nein gespeichert.
Für dies ist viel behutsam vorgegangen.
Allerdings kann man mit dies Imprägnierer nein so gerade sprühen gleichnamig zu man gemocht hat ihm sicher.
Resultiert: Der Imprägnierer Tunken obstinately herein von den Stücken und Fehl Hügelland.
In diesem Mangel sieht eins diese More sammelte ein kleiner der trotz ist die Stücke ( naturalidades so nur der Wechsel zu der Verdeck) sauber eingesaut.
Mit vieles Glasreinger müssen ein schon fast swab um diesen Belag zu nehmen nochmal.
So aufjedenfall zu das ebenbürtiges der in der Verpackung vermerkt -&62;Stücke und Hapern umher die Verdeck umher speichert mit der Tageszeitung.
Deshalb gibt ihm von mir so weil nur 3 Sterne er einfach viel die umständlich ist diese Halben Nutzungen.
Obs Honradamente Vieles Imprägniert konnten probieren nein noch, da prpers Vehikel ein pures Sommerauto ist.
5 / 5
Haben dieses Verdeck-Imprägnier das Spray getan letztes Jahr Winterbeginn gekauft hat.
Wie ich prpers A4 Cabrio das ganze Jahr herein draussen der Stand hat und auch das ganze Jahr auf Spaziergang, habe Ich dieses Spray gern für die Prüfung Lieben.
So in dem Oktober 15 begonnen hat, prpers Stoffverdeck damit zu spendieren.
Zu der hat ihm insgesamt eins 2nd für benutzt und ist sehr gebeten.
Dies Verdeck saugt nicht mehr so viele voll, fallenlassen zu gießen perlen richtig war.

Auch ist der Suff ist, dass der Verdeck schneller herb.

Viel zu empfehlen, auch etwas als der Preis sooo favorecedor Osten!
4 / 5
Haben dieses Stück für die Zimmerdecke prpers Golf 6 Cabrio gekauft hat.
Der 1st Spraydose hat haben ebenso wie irgendwelchen Eindruck und mochte Konsequenz wertlos.
Hat jammert, kehrten zurück und Ersatz erhält aufrecht.
Heute nochmal probiert, diese Zimmerdecke die imprägnieren.
Hier war der Eindruck irgendeine besser, aber der zügelte so viele besprüht, dass ich klein irgendein von diese in der Zimmerdecke genommen hat. Normal dies muss dass Sprühabstand 20 Menge von cm.
Hat müssen bis in 5 cm dicht zurückgegangen eins Osten , ungefähr überhaupt ein kleinerer Effekt zu Wert.
Und das vieles Letztes verharrte herein anderen Rest schlug ihm, durchdenken irgendwelchen Eindruck mehr wie waren.
Und prpers Zimmerdecke war viel nochmal wie Konsequenz richtig und viel sicher imprägniert.
Für den Preis eine so schlechte Qualität.
Sind viel enttäuscht.
Können nicht empfehlen das Stück. Und mit dies ich bin nicht so nur.
4 / 5
Hat haben vorher ein Imprägnierung von Sonax, diese Hüften viel viele funtioniert haben, aber diese Diener zu haben mit dem Schwamm mir gefallen nicht. Ich habe nachdem ein sündhaftes hatte teuer Imprägnierung von Nanolex, dies einfach hat irgendwelche Tatsache.

Der Imprägnierung getan geradezu.
Gießt ihm perlt war und die Farbe die Verdecks ist nochmal kräftiger.
Sind sehr gebeten.
4 / 5
Wie das Produkt etwas in den Stücken und in diesem Mangel nimmt , naht Rosine die Nutzung die Imprägniersprays ziemlich in großem Ausmaß.
In dies sicherzustellen schuldet einen Fehl von- und Glasflächen zuerst von der Nutzung abkleben oder Deckung, quellselementar ein sicheres Zeitaufwand erforderte.
Die Nutzung die Imprägnierers ist auch viele umständlich, so so nur leicht und viele Sprühstrahl naht den Wind das kleinste Plus einfach weggeblasen . Irgendwie verliert ihm das nötiges gedruckt hier in dies Sprühdose.

Der Abperleffekt war sehr zu dem ersten Regen Gut. Schon zu drei Wochen, waren diese allerdings zu sehen irgendwelches Plus.
Der haben schon sehr gefragt, wie das Vehikel das langes herein das cochera oder in den Ständen von parco Auto und so nur selten Regen abbekommt.
Deshalb kurz Wirkungsdauer ist der Preis zu in großem Ausmaß.

Vorerst benutzt dieses Verdeck-Imprägnierer von Sonax. Dies tun Fehl mit einem Schwamm, dasjenige benutzt ihm wesentlich zensiert einfacher und angenehmer.
Der Abperleffekt Aufsichten auch viel länger herein.
5 / 5
In der putzten Textilverdeck tut Fehl (ist ein Spray) und nachdem partorisca lieben ungefähr eine Nutzung Schwamm die zu verteilen (Ballast man für zu viel draufgesprüht hat).

Einführend: Vorher - es ist unbedingt/nötig - anderer trennt Deckung/abkleben (Stücke, Mangel herein unmittelbarer Sprühnebelumgebung), so Sprühmittel Klarlack-fantastically sich verhalten ist und so nur mit vieler Putzaufwand nochmal ging.

Zudem eins muss dass der Bestellmenge Noten. Partorisca Prpers relativ klein Cabriodach (MGF) dort ist befreit den leichten Wind bei Kontingent 1 Beats haben nicht gewesen, um alles putzt ganz die imprägnieren. Habe Jetzt nochmal hat geschlagen eine Sekunde belegt in der restlich tauchte die arbeitet um.

In Kürze gesagt hat: Es hat geliebt gleich 2 Befehl Dosis und naht man sehr groß Verdeck evtl. Even 3 Bis 4, als er ordentlich .

Das Produkt in ihm: Lucidas Kaufempfehlung!

Ps.: Partorisca Tägliche Putze ein Malpinsel mit flexibel Borsten benutzen und dies Verdeck so abbürsten als ein wollte bürsten ein Pferd. Dann sieht ihm die Zimmerdecke viel die Zeit Zeiten Gut und pflegte/pflog war.
5 / 5
Muss dass verlangen weiter und von mir partorisca dieses Spray hat beschlossen.
Benutzt beinahe von ein MX5, von eingehender reinigung mit Sonax Carbrioverdeckreiniger. Zu dies reinigung mit flexibel Malpinsel, der reiniger und dies vollständig trockung habe Ich dieses Auto partorisca 10 minuten in diesen Lauten tauchten mit diesem Osten stoff viel warm (in diesen Ständen von Dosis, diese Seele der imprägnierwirkung verstäkt) mit welche nochmal herein die cochera und dann in nördlich-von die sud und östlich-Westen bewegungen der integer dach ein gesprüht. Es war gestochen habe Ich etwas, bin weder nötig als etwas in diesem Mangel oder der scheiben der Wein habe Ich der einfach schnell mit ein microfastertuch weggewischt. Ich habe haben ein karton in dieser Hand mit dies ich der circumjacent bereiche die Deckung konnte. Übernacht einwicken Unheilvoll - SICHER. Beinahe nahm von dem ersten Regen ihm wunderbar herein dem perlen, sieht Foto. Zu dies eingehend behandlung war noch ca. Der hälfte diese volle Dosis.

Hat beigetreten Manko, der sprühdruck ist weitaus kleiner, dasjenige dies spühen viel anstregend Rahmen weil so nein auch dieses Radio sher in großem Ausmaß ist, deshalb so nur 4 Sterne, sauberer partorisca empfehlen!

PS: Zu jede wäsche auch als der dach irgendwelche Siege honradamente befeuchteten, sprühe ich eine Wiege schicht in der verdeck ungefähr er immer weiter partorisca speichert!
4 / 5
Schließt den Steckbrief Burton Mercer in jede die Punkte herein. Ich habe getan die Täuschung, prpers Vehikel (schwarzer Jaguar XK8) vor der nicht tuend hapern abzukleben. Obwohl ich viel sorgfältig hat die Tatsache, ist Imprägnierer in diesem Mangel genommen und dort ist dort Spuren verlassen. Abwesende Abkleben Baumblätter dies nicht simpel bannen. Die Spuren habe Ich auch vermittels einem sofortigen Filter den Ort' mit Mangel-Universalreiniger nicht nehmen hat geschlagen. Sie sind bis heute partorisca sehen. In dieser Gefahr hat gewesen dort der costruttore IMO mehr zensiert herein der muss von Punkt von dem Behälter.

Verbringen das vollständiges Abklebens ist sehr groß. Zurückkehren hoch ist das tope von Hemmung, der Imprägnierung geht an. Unterwegs ossia Abkleben schon viel-tut sehr praktikabel, so kaschiert ich das erzeugt ej. Partorisca Ein Fasten auffrischen dieses Imprägnierung zu dem Auto wäscht irgendeine schlug von Nutzung. Auch dies kleiner Sprühdruck kann Bestätigung. Das Produkt ist partorisca prpers verlassen Zwecke und Gewissensbiss kaufen ihm.
5 / 5
Partorisca Mir Definitiv dies besser Imprägnierung, dies auch noch der ökonomisch.
Allerdings benutzt ihm etwas für einfach Tatsache partorisca, mag verbringen diese etwas zu imprägnierenden bauen die dies von unabdingbar Komponente.
Aber dies Arbeitsaufwand remunerate er honradamente, wie das Resultat viel so nur zu der Tasse von Nutzung ist aber bewegungsloser Monat nachher - nie partorisca Regen.
5 / 5
Ein muss allerdings ein großer Preis naht partorisca tun Fehl die Karriere von dem Produkt.
Zudem war dies Standzeit trotz eingehender vorreinigung viel so nur also.
Ich also das erzeugt oder übel verbringe für und in dem Übergang andere Prüfung.
5 / 5
Liebt das Cabrio Verdeck imprägnieren, so A1-Imprägnierer benutzte, Programmatiken gut Effekt. Für avancierten A1-Reiniger hat benutzt. Der Abkleben das übrige Vehikel, mit diesem Osten Imprägnierschaum viel Hapern- Fenster und Gummiteile hat genommen, muss eins mit 2 Personen verbringen und der Abkleben nehmen irgendeine.
5 / 5
Ich hab er mit dies A1 Verdeck Reiniger insgesamt hat gekauft. Wann es gekommen hat direkt probiert hat es auch. Ich schulde dass sage, bin gewollt.
Hab Prpers Vinyl Verdeck ( MX 5 Mazda) damit tut ca. 2-3 Monate spendierten und arbeiten noch immer :D . Es gießt ihm perlt viel war und auch zu einer Bestätigung in die Auto Wäsche, erfüllte er immer noch prpers Zweck.
Pode So nur ferner empfiehlt
5 / 5
Habe für Prpers RS4 Cabrio immer so nur mit orig. Audio Imprägnierspray Hat benutzt, ossia aber wesentlich teurer und viel immer und überall Zu Nehmen. Zu mehrere Sprays bin Ich in dies A1 Spray von Dr. Wack Gekommen. Lässt Sauber und gleichmässig aufbringen, Regenwasser perlt Total von Abwesende einzudrinegn. Sie sind jetzt so einzige noch weitverbreitet, messen ihm er hält bzw. nachbehandelt Müssen. Es bannt von dass lucidas Kaufempfehlung!
5 / 5
Habe dies Stoffverdeck prpers Audio descapotables mit Osten gewonnen führend, allerdings dort ist offensichtlich ein Boot 'schlecht' hat genommen. Kaum Sprühdruck anwesend, dieser Balken befreite so nur ca. 10 cm Amply. Laut ist Die Weisung man aus ca. 20 Entfernung von cm sprü ist nicht möglich (trotz sobresalto und auch leicht animated zu schlagen ist). Ein Rückabwicklung herein folgt € aufgrund von 15 so einzige gesagt zu dumm. Habe Jetzt so nur war Entfernung weitaus kleiner das Produkt tun Fehl und ist für hat erweitert. Besser dass irgendeine kann schon diese Warenmärkte sein aber mehr danach für mir in anderer costruttore ausweichen.....
5 / 5
Vehikel Z4 E85. Diese Diener haben gewesen sehr schlecht, Grund in springen filler irgendwelchen Eindruck war. Dies Flussigkeit so kaum zerstäubt und der hat erfüllt nimmt aufstellen weder drenched oder irgendwelchen Lob Grund einfach einziges Fett trieft war Wein.
Direkt zu behandlung war ein Ablaufeffekt zu erkennen, jetzt zu -3 Monat ist schon.
5 / 5
Sprayflaschen Hat hat mussten dass 20 herb. Es benutzt nein Gasdruck mehr, obwohl noch fast voll. Imprägnierflüssigkeit Eigentlich vollkommen also, aber Aerosoldose irgendein nutzbar. Es erzeugt etwas zu empfehlen!
5 / 5
Hat Haben lange Frage von Zeit mit unserem Cabrio-Verdeck (Wassereintritt kräftigen Regen prójima). Dies Verdeck hat haben nächsten Regen mit gießen gesättigt und der gestaute gießt ihm hat suchen den aus zu Innere. Mit der Imprägnierung ist ein deutlich vermindert Sättigung cognizable - Wässer er perlt war. Verdeck Muss dass vorher mit dies sachdienlich Reiniger von A1 eingehender Vertrag .
4 / 5
...Unbedingt in Wind achte. Wenig gedruckt in der Sprühflasche, man muss dass vieler Nachbar geht beinahe, damit ausreichend Imprägnierung in der Zimmerdecke kommt an.
Prpers Idee war andere Sprühkopf, der gezielter und mit mehr Eindruck das Produkt in der Erde sprüht.
Bannt von der von der Wirksamkeit von Gut.
Man muss dass auf er achte, dass eins naht die Stufe (p.ej.) Eine Landkarte von dem hauptsächlichen Stück die Aufsicht Stücke, und die Möglichkeit irgendeine der nächste Wind Diener.
4 / 5
Ein vieles befruchten Spray für irgendwelche Nutzung... Ich habe benutzt für das Softtop, Börse und Schuh.
Ein Boot Dasjenige genug für ein Softtop.
Ich zwei Abläufe mit eins in Flaschen abfüllen
5 / 5
Bis jetzt war es mit den Produkten von A1 immer zufrieden. Von dem Spray bin Ich irgendeine ist enttäuscht dort.
Wässer perlt eigentlich waren, aber etwas flächig. Stellenweise mehr, sonstwo überhaupt Nr.
4 / 5
Benutzt das Produkt für die Zimmerdecke prpers Porsche Boxster,
schon obwohl das Automobil auf 10 Jahre sind, die Pfund Konzepte tägliche Nutzung die PKW eine 2 für die Jährliche Nutzung Ära.
Zu Empfehlen ist das meist putzten die Zimmerdecke ist vorher mit Osten von Dr. Wack angebotenen Verdeckreiniger.
Für der Imprägnieren muss dass manche irgendein Zeit umfassen, mag Karosserie und der Kunstoff Fenster das Verdecks hat gedeckt / abgeklebt muss, mit der der etwas Sprühnebel abbekommen (für pode Dr. Ja Wack etwas).
Aber mit welche kann nahen alle Regen zu regnen deutlich erkennen, jene Wässer ihm nochmal richtig von der Zimmerdecke abperlt.
So ist auch gut zu erkennen, als ja ist es nötig zu weing von dies Preodukt benutzt hat / oder den Ort überhört hat .

Auch viel zu empfehlen ist dieses Reiniger / Politur für Kunsttoff Cabrio Stücke von Dres. Wack!
4 / 5
Unterscheidet deutlich von dem altbewährten Silikon Imprägnierer, p.ej. Konsistenz, Sprühnebel,... Deja gleichmässig aufsprühen. Habe Einfach ein Stück von goleada herein ej. In dem Stück hat erwehrt, ungefähr seins Sprühnebel zu speichern. Es hat müssen letzlich irgendein von Mangel oder Stück nimmt. Endgültiges Resultat: Homogen, farbauffrischend, hydrophob.
4 / 5
Die Hälfte hat mitsamt der Reinigungszeig für der Autodach der Metallteilen prpers Auto rosten hat verlassen
4 / 5
wie ich schürfe, dass der Imprägnierspray Konzepte diese Farben ein besseres für avancierten Abperleffekt Wässer haben hatten. Aber vielleicht war es auch anderes Produkt oder muss dass schlagen vollständig verballert. Herein das großes und integer aber er welche er . Immernoch Besser jene Abwesende.

Welche in den Fotos zu sehen:
1st Mangel " Es sichert"
2nd Sprühen
3rd sicher
4 / 5
das Spray Fügt zu für prpers Autodach. Hat dieses Autodach zwei für hintereinander mit dies eingesprüht. Man kann viel also beinahe von dem Regen erkennt wie die Tropfen abperlen. Hände für 3x waren.
5 / 5
Ich erzeuge ihm fügt zu. Geradezu in dies Handhabung. Effekt sehr Gut. Es ist aufrichtig empfehlenswert. Auch nochmal compraventa, früh kränken nochmal bedürft
4 / 5
Partorisca mir das bessere Produkt partorisca prpers Cabrio. Reguliert mindestens vier Monaten, und von hier erfolgt ein Impränierung 2 x das Jahr.
Alle Warenmarkt der ich benutzte hat vorher war eigentlich mehr favorecedor, aber war auch das Jahr vier bis fünf Nutzungen nötig.
5 / 5
Habe Zu partorisca Datum Erfahrungen viel sehr dieses Cabrio-Verdeck-das Spray hat belegt einmal mehr. Allerdings hat müssen es dass bemerken, dass der Spraydose eigentlich voll ist, dies das glückliches aber nein sprühen Baumblätter :-( Allerdings gebe ich Amazon herein das Bestellungsteil irgendwelche Möglichkeit mehr zu jammern dies...
4 / 5
Viele Lieferung Wiege, ordentlich verpackt, gutes Stück - unbedingt viel Beanstanungen - sicher nochmal.
4 / 5
Hat gewesen gewollt. Es hat nicht zu viel versprochen. Viel groß-sammeln ein
5 / 5
gereinigt, da es beschreibt Nutzung und in dem Regen entgegengesehen hat. Das Resultat: Ein vollgesaugtes Zimmerdecke... Sodass es hat geliebt die Produkte von CG oder ähnlich nehmen.
4 / 5
Habe Der A1 Cabrio Verdeck-Imprägnierer benutzte um Bergwerk 12 alte Jahre Verdeck in prpers Anleihen Roadster neu den imprägnieren. Tatsache wunderbar. Würde ich immer nochmal Kauf. Dies Verdeck ist auch nochmal dunkler . So nur der dass ich mir von dieser Halben Hoffnung hat.
4 / 5
Habe Konzepte unser neues Auto der Verdeck mit dies Eingesprüht und muss dass sagen dieses ich bin enthusiastisch. Vorher hat es dieses Verdeck voll mit Wasser von dem Regen gezeichnet und jetzt mag beinahe von das polnisches dem Lackes perlt Wässer er so nur so aus. Lucidas Kaufempfehlung.

Hagel Harry
5 / 5
Habe für unser Cabrio der Verdeck mit A1 imprägniert, viel also in tun Fehl er - resupplied, einige Claven ordentlich war jede, so Sprühenden nochmal nur mit Hang zu nehmen Osten. Haltbarkeit Naht ungefähr unser Vehikel 4 Monat, hat haben hier viel mehr entgegengesehen hat Stopps.
4 / 5
Irgendwelcher Wert Cent! Ich feign das Produkt eine Woche angewandt und nahen den ersten Regen (nachher 3 Tagen), diese vollständig Verdeck dort sind drenched! Etwas Kaufempfehlung!
5 / 5
Hab‘S Mit Malerabdekfolie Clave und imprägniert. Jetzt in dem Schnee und der Regen verzollt partorisca probiert.
4 / 5
Habe dies Imprägnierung prpers Cabria-Verdecks der Premierminister partorisca verbringt. Man schlägt ist ganz sachdienlicher Staat und dort ist also hat abgeknickt. Dies anschließend Perleffekt der nächste Regen ist toll. Es ist partorisca empfiehlt.
5 / 5
Alle súper gelaufen hat pode ein nur ferner empfiehlt partorisca tun auch vielen Erfolg partorisca die Zukunft mit diesen polizeilichen Arbeiten auch
glg
gerhard
4 / 5
den so nur können empfehlen dieses Produkt. Prpers Verdeck sah nach die Behandlung súper war! Habe Er mit dies Verdeckreiniger der gleich marke angewandt. Man ignoriert von Stern partorisca den Preis.
5 / 5
Hab mehere Imprägnierungen Hat probiert,und auch hat getan die schlechte Erfahrung.
Aber mit A1 bin Ich herein aufgrund von seins langlebiege und Fleckenlose sichere Nutzung.
Hab Auch nachbestellt. Bitte genommen so Die Durchschnitte nur partorisca Stoffdächer!
4 / 5
Habe dies Imprägnierspray schon meins von Annäherung MX5 NB und jetzt naht den Anleihe Roadster Nutzungen von Hof.
Er dies welche er Regenwasser perlt mit welche Kuhle war.
Habe Er ausserhalb Von die cochera ich jede empfehlen können.

Top-Kundenbewertungen: SONAX CabrioverdeckReiniger 500ml + Cabrioverdeck- & ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 3 Sternebewertungen
5 / 5 Jeffrey
Habe Prpers Cabriodach mit der Mittelchen optimal besiegelt
Top Stück! Sicher nochmal
nächstes Jahr nochmal belegt
Begierde vacacional Schön ich
4 / 5 Lorilee
Der Reiniger die Baumblätter tun also Fehl. Alle die Weisung vorgenommen, dann dies Verdeck imprägniert. Dies mitgelieferte die Nutzungen von gelb Schwamm aber über messen die Behandlung ist. Der Verdeck die Baumblätter gießen jetzt ihm wunderbar abperlen! Kauf nochmal das Produkt!!
4 / 5 Amir
Habe Der CabrioVerdeck mehrfach eingesprüht und zu der Weisung hat modifiziert. Allerdings gewesen hat dies grün blot so nur wenig war.