10 Beste Drogerie & Körperpflege -

19,641 Überprüft, gescannt und analysiert

Trend Drogerie & Körperpflege


Top-Kundenbewertungen: Braun Clean und Renew CCR Kartuschen Nachfüllpackung, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 49 Sternebewertungen
4 / 5 von Musa
Etwas dass ein Laut Rasierer auch manuell, partorisca befreite so, trocken mit anmalen Malpinsel reinigen können oder auch mit Flüssigseife herein heissem Wasser. Auch mit etwas Feinmaschinenöl anschliessend. So welche er so nur hat die tonangebende Tatsache herein ungefähr.
Nein, heute geht dies viel mehr tröstlich, eigentlich mit viel mehr von Energie und Recourcenaufwand und Müllproduktion. Aber mindestens tröstlicher und zeitsparender. Die Zeit ist so ist es sehr bekannt er Geld. Um dies möglich Sicher schlecht zu still Kanister ein dann ja jede nochmal 5 Jahren für 'grün' wahlen gehen - dasjenige sind so Notwendigkeit nur... :-D

Zu dem Produkt ist nicht viel vielem zu sagen, aber dasjenige er , dies Rasierer reinigt und pflegt. Und in dass nach angenehm Rechter zu Gerüche von Zitrone.
Also, Und diese Baumblätter Trost Braun/Procter und wetteten vorerst viel-plated bezahlten von Nase. Von der Rezeptur ist und verharrt Betriebsgeheimnis, man invernadero er selbst schliesslich nein ist hineingegangen der eigene Ast diese von den Stühlen. Procter Und Wetteten weiss so nur zu abonos so geht.
Aber so geheim ist dieses Rezeptur dann auch nochmal etwas, es Plus so so immer nochmal für die Zunge von Ethanol und Isopropylalkohol und ätherische Öle und Pflegestoffen die Zunge ist. In dies Braunhomepage ist dieses Inhaltsstoffe herunter Q&Eins das exakte Plus hat beschrieben. Erfindungsreich Aftermarketchemiker verkauft schon fleissig Nachfülllösugen herein Literflaschen oder anderer Gebinden in etwas moderateren Preis.
Braun/P&G verabsaeumt wie etwas, gleich in der ersten Seite der Betriebsanleitung herein zensiert Fettdruck in Signale, dies Neubefüllungen unerwünscht ist und original Kartuschen zu der Nutzung ist.
Mag wahrscheinlich auch garantierelevant ist ('unsachgemaesser von Nutzung' als dehnbarer Begriff) ich die erste Hälfte Jahr mindestens bis Jahr dieses nobles Original Gebraeu auch benutzt, als weder täglich. Mit welche beäugen für weiter, welche er in dem ähnlichen Stadium Tatsache. Dies letzte 2 bis 3 leer Kartuschen ich auswaschen und Zelt. ;-)
Als Er nein sehr-getan so Geschäftemacherei konnte man ersinnt ihm für eure Konto in ihm bewegungslos mit 5 Sterne oder mehr Steuer. Zu den Regime Kanister man er dies ja auch nimmt und der Reinigungsstation überhören bzw. Etwas oder Nutzungen seltener. Aber ich beruhige ihm es ist schon so nur auch ein Hund.... ;-) :-D
5 / 5 von Odon
Allerdings welche die Produkte' diese prójimos die compraventa Teuer dieses Braunes Rasieraparte, erneut in dem Portemonnaie langt. Man kann eigentlich dies beigefügte Kartusche Ich nachbefüllen, zu sauberer, aber das Resultat ist nicht der selbe. Partorisca Geldsparfüchse Eine Option. Aber ich kann so nur empfiehlt dies Originalkartuschen partorisca Nutzung, dieser Geruch partorisca prpers Empfindung Kuhle und Krankenschwestern/reinigen auch sachdienlich das Gesicht.
Punkteabzug Gibt herein jedenfall partorisca belohnt ihm, mag ich eine Bastion Kartusche und eine Nachfüllflasche zu eins humaner preist sachdienlicher findet .
Das Angebot herein das amazon ist sehr natural , so nur in dies Großpackungen 4+1 oder 5+1st
5 / 5 von Graeme
Die These wollte schulden dass sein sicher refillable und Braun wollte schulden dass verkaufen Übertragung liquid, in anpflanzen zu verseuchen einen Plan mit der vieles Plasstik.
4 / 5 von Yen
Hat ein Braunes ernst 4 und zu jede die Nutzung Tunken herein ränkevoll ihm dies Reinigungsstand.
Das Resultat ist immer tadellos. Es verkleidet ihm die guten Gerüche und sehen dasjenige neu.
Das meist putzten erfolgt mit Suff und bannt Hautirritationen nach rasieren ihm.
Der Preis von ökonomisch Plus ist dieses 5 + 1-Behälter in Verweis in dem Preis für Einheit.
Die tägliche Nutzung prójimo erwehrt eine Kartusche in das durchschnittliches 2 Monat. In Sommer, durchdenk das Produkt in Suff hat geruht ist, schneller gibt.
Als Dir in Diagramme derjenige von das offenes Kartusche Abschied und das Produkt benutzen nicht , verdunstet die Zeit.
Der können sein ein teures Produkt, aber pflegt das Auto und die Kuhle Typ.
Können zweifeln ihm Abwesende weiterempfehlen.
4 / 5 von Arik
Hat hat mussten dass dass der Premierminister schält jetzt prpers Topp-bestellt das Braunes Serie9 dies Kartuschen compraventa neu. Hat hat beigetreten hineingehen in Original von divers abrufbereit Register oder bezügliche Übertragung, habe den Zweifel verlassen hat, welche diese More ist. Habe Beschloss nach dieses originales Kartuschen von Braun zu verharren . Zu dem Topp-Befehl, erfolgte die Lieferung Wiege. Ein Kartusche direkt ausgepackt und in dies Reinigungsstation Explosion und Rasierer reinigt hat verlassen. Man konnte direkt anderen Zeiten stimmen zu, wie die Baumblätter reinigten und geölt. Rasiert nochmal wie dem ersten Tag.
5 / 5 von Ecgfrith
Allgemein:
Gekauft, ungefähr in der Reinigungsstation Bergwerk Braunrasieres zu das incursion partorisca gekommen. In dies Reinigungsleistung kann man irgendeine hat getaucht.
Man muss dass dies Clipabdeckung nimmt und in dem Kanal reinschieben - diese Kriege.

Positiv:
- Neutraler Geruch
- tadellos geeignet
- hat geschlagen von Clip zu der Locke dies 'alt' Kartusche benutzte
- kurz Trocknungszeit

negativ/neutral (1 Diskont Punkt!):
- Kunststoffverbrauch - Grund gibt ist die stille Flüssigkeit sprang nicht zu die Wiederauffüllen
- Preis (prpers Suff ist zu den hoch)

ist resultiert:
Dasjenige belohnt ihm nie Suff, oder der Trocknungszeit von der Entität ist, dies kommt nicht eins hat zurückgegangen weiter in diesem Produkt und muss dass nein herein Drittprodukte verbunden!
5 / 5 von Gilleabart
Hat gebeten freimütig. Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Produkt.
Für hat beigetreten Nutzungen von Monat jetzt ein Messer mit Reinigungsstation. Es war erste iffy und hat dieses partorisca pur Geldmacherei von Braun erwehrt, ist aber jetzt sicher. Ich reinige zu jede Rasur, so täglich, und freut mir dann morgens vermittels, dass dies Rasierer solche guten Gerüche. Dies ist erstens kürzlich bewusst , als ich herein ein travesía war, herunter altbewährt gieße reinigen habe hat musste dass und dann herein das prójimo morgen hat verloren der gute Geruch hat.
Ob allerdings, wie behauptet, diese Tunken so haltbarer, können urteilen Nr.
5 / 5 von Paza
Nutzung schon nie von Jahre ein Braunes Rasierer mit Osten zurückkehren Reinigungsstation und vermittels dies auswechselbaren Kartuschen Überreste Osten rasiert neulich geputzt, fast wie dem ersten Tag!

Vermittels dies Vorteilspack kann ein vermittels hinaus das Geld speichert. Man muss dass so nur allerdings prüfen, welche allgemein von Behälter honradamente herein der vieler einspart!
5 / 5 von Kingsley
Kaufgrund:
Besitzt eine Braune Folge 9 mit mehr geputzt und Ladestation. Als Ersatz Für diesen Stürmer Kartuschen kauft diese Schachtel. Dies 5+1 Schachteln gehen hinaus mir herein Berichten zu diesem kleineren Behälter vielem vorteilhaft zu sein, so nur zu dem Preis.

Lieferumfang Und drücken:
Die Schachtel herein die hinauf goleada zeigte absenden und jede Kartuschen hat beschlossen er herein gewesen ein einwandfreies. Dies Kartuschen ist so besiegelt, dass die Lösung verdampft nicht kann. Erstens als eins dies Plastiklasche nehmen ist dieses Kartusche offen. Man muss dass dann so nur noch in der Reinigungsstation Ort und sicher.

Funktionalität & von Qualität:
Es spülend Lösung dass sie . Der Scherkopf, der ich für avancierte in Kürze manuell wasche hoch oben Kombination mit dies Reinigungsstation immer ordentlich geputzt. Der Lemonduft treffen zudem vieles erfrischen. Ich habe haben schon auch dies Kartuschen Abwesende Duft, dies hat gefunden ich viel vollkommen solchen also. Prpers gängiger mehr Scherkopf dort ist jetzt vermittels die Pflege schon knapp erwehrten 18 Monate und sehen also noch waren. Ich denke dass dass es schafft auch so weiter 6 Monat. Allerdings rasiert ihm weder täglich, es mag ihm die Konsequenz kann nicht sagen, ob dies spülend Lösung honradamente einen bejahenden Einfluss in der Haltbarkeit hat.
Dies Kartusche Herstellers laut jede 3 Monat hat gewechselt . Punkto Verdunstung und muss von Verunreinigung ich dies dies trotz schon Änderungen sehr tonangebend.
Negativ sehen dieses trotz dies Plastikverschwendung, Grund eins dies Rasierer auch natural ganz manuell reinigt und die Krankenschwester konnte und der Kartuschen allerdings viele nachfüllbar ist. Man muss dass immer neu Kartuschen compraventa. Hier ich von Braun einfach groß Nachfüllsets Begierde, ej. In 1 oder 2 dir sprangst Liter.

Resultiert:
Der Kartuschen erfüllen prpers Zweck und wie Konsequenz prpers sehr guten Erwartungen. Der Rasierer reinigten und gepflegt, so wollten sein nötig zu sein ihm. Punktabzug Gibt, durchdenken dieses Kartuschen nein, da es beschreibt, 3 Aufsicht Monat und Grund Brown etwas Nachfüllsets angeboten. Es Mag ihm zu ihm die Konsequenz ossia Kartuschen einzige Plastik-Wegwerfartikel, jene heute weder Lauf noch necessitative war. Es Mag ihm die Konsequenz 4 Sterne für dies Ersatzkartuschen. Ich kann das Produkt empfehlen, als eins der Rasierer irgendwelche Tageszeitung reinigt manuell und zu zu der wöchentlichen Krankenschwester mochte.
4 / 5 von Re-Harakhty
In dem Stück ist alles also, die gute Qualität hat gewohnt. Gute Stufe, Haltbarkeit, Funktionalität, Kreation-sehr technisch umgesetzt, diese volle Aufgabe erfüllte, usw. Dort Ist daran irgendwelcher Ort und kann so nur das Stück weiterempfehlen!

Der Kartuschen die nächste Aufsicht prpers Mann ca. 1,5 Jahre (nächste 3x Rasur & 1x reinigend Woche).

++ Sind immer turbulent, prpers Steckbriefe objektiv und wahrhaft zu verfassen und schreiben weder in dem Befehl bewegungslos gegen Abzahlung. Mina Produktbewertungen zu das nächstes amazon ist so einzige und nachvollziehbar und von dem Herzen geschrieben. +++
4 / 5 von Marica
Partorisca Die Nutzung Jahre ich eine Braune Folge 9 mit dies Reinigungsstation. Das intermediary war gewechselt Nachfüll-erzeugt (mit deutlich von klein Plastik-Abfall) wich aus. Allerdings war dies deutlich schlechter dass die Flüssigkeit von Braun von das originales. Diese Braune Flüssigkeit ist in Grund von continuazione aus prpers Ausblick der partorisca Datum mehr:
- Angenehmer Gerucht in der Komparation zu der wechselte Nachfüll-Flüssigkeit.
- Hat Haben den Eindruck, dass diese Braune Flüssigkeit dies Scherkopf haltbar schmiert.
- Herb schneller zu dem Filter.

Dies trotz Groß MINUSPUNKT Konzepte der Braun Kartuschen, ossia so quota von Abfall von Plastik , dies zu einigen Wochen von Matt weggeschmissen .
Grund Braun hat verkauft dieser räumt nein Literweise aus Nachhaltigkeitsgründen? Dies war fortschrittlich honradamente von Braun. Es Mag ihm die Konsequenz welche haben bezahlt hier partorisca 1020ml + vielen Abfall Plastik unter 20 und €40. Gewechselt, aber schlechter Nachfüllflüssigkeiten kosteten deutlich €10 für Liter. Da ich vermute, jenes Braunes zu das Umsatzmaximierung weiterhin so nur der Gebinde angeboten .
5 / 5 von Iseabail
Dies Kartuschen hat verlassen er problemlos Übertragung und hat verlassen geradezu. Ein zustimmen nicht so nur in dem frischen Geruch der dies Rasierer reinigte , aber Empfindungen dies der Scherkopf nochmal eingehend gepflegt . Die benachbarte die Klasse von Preis der Scherkopfes auch regulär tut partorisca muss dass ungefähr lucido lang in dem Leben partorisca erwehrt. In den Trimestern von Preise sind diese Kartuschen in Bericht zu den naturalen ähnlichen Produkten nochmal viel vollkommen favorecedoras, aber erwehren in dem Rahmen das erträgliches. Ein Gut und signifikantes Produkt.
4 / 5 von Erlina
Grundsätzlich ein geiles was: Reinigt einfach dies Rasierer.

Positiv:
- Gut Geruch
- einfach partorisca anwenden
negativ:
- Preis
- nachder Rasur probiert eine die bittere Würze kommt an und nochmal die Stopps.
- Vieles Plastikmüll

Verbesserungsvorschlag:
Hat dort Vielen HERSTELLER dies Nachfüll sprang partorisca dies Reinigungsstationen von Braun Angebot - Braunes Ich sein halb als so verkaufen geben ihm zu das More Geld in dem Bargeld und die Mitbewerber haben klein hatten Absatz.,
Aber umfassen auch natural dies herewith eins sehr viel können die Geld Siege. Schliesslich Hat verkauft ein wenig flüssig partorisca ordentlich Geld.
4 / 5 von Severn
Hat hat mussten dass dass der Premierminister schält jetzt prpers Topp-bestellt das Braunes Serie9 dies Kartuschen compraventa neu. Hat hat beigetreten hineingehen in Original von divers abrufbereit Register oder bezügliche Übertragung, habe den Zweifel verlassen hat, welche diese More ist. Habe Beschloss beinahe von dieses originales Kartuschen von Braun zu verharren . Zu dem Topp-Befehl, erfolgte die Lieferung Wiege. Ein Kartusche direkt ausgepackt und in dies Reinigungsstation Explosion und Rasierer reinigt hat verlassen. Man konnte direkt anderen Zeiten stimmen zu, wie die Baumblätter reinigten und geölt. Rasiert nochmal wie dem ersten Tag.
5 / 5 von Linette
Braun Pulito und Erneuern CCR Kartuschen Nachfüllpackung, 5+1-Behälter

Ganz:
4 Sterne
Gut Reinigungswirkung, angenehmer Duft, fertigbringen relativ einfach

Produktqualität:
5 Sterne
dies Kartuschen ist also dort ist besiegelt. Die Lösung ist IMO geputzt und lucidas.

Aufgabe:
5 Sterne
Der Kartuschen Nutzungen ich paralización habe hat beigetreten Jahre. Der Reinigungswirkung ist also, aber ein muss mit dem Produkt-Pinsel trotz nachhelfen. In jede die Aussicht dies odora Rasierer von jetzt weiter immer angenehm. Ein Kartusche die Aufsichten nahen mir bei täglich Nutzung knapp einen Monat.
Ich Übertragungen dies Kartusche ist immer viele fummelig. Beinahe von das decal der Verschluss spritzt er häufig. Der alt Kartusche Baumblätter mit dies Verschluß diese neu Kartusche nochmal fokussieren also.

Weisung / von manuell:
5 Sterne
benutzen ihm und Vorsichtsmaßregeln ist also hat beschrieben in der Verpackung.

Produktverpackung:
5 Sterne
6 Kartuschen herein ein goleada. Irgendeine hat verschwendet.

Estimativas-Leistungsverhältnis:
3 Sterne
knapp EUR 26 partorisca 6 Kartuschen ist vergleichsweise favorecedora, auch als ich der unbedingt gesehen Preis noch viel hoch findet.

Befreit
5 Sterne
DHL-Behälter, Lieferung innerhalb ein Arbeitstag; Ossia Höhere. Versandkarton Das also gut hat geregelt.
4 / 5 von Doreen
Die Lieferung auf Amazon erfolgte dass immer schnell. Dies Kartuschen kostete hier teils auf 15 Euro pocolos der in dem Einzelhandel (!), Wie die Lügen kaufen ihm hier beinahe.

Mochten allerdings beinahe von von dem Produkt vieles Grollen. Ich hab diese Braune Folge 9 mit Reinigungsstation jetzt nie von dann vier Jahre und ich ziele viel ob er schürft herein abnehmenden Geruchssinn liegt, aber irgendwie diese tätig Kartuschen für besser haben odorato. Vor einige Jahre von Matt war dieses Rasierer dann richtig viel neulich und also hat odorato, jetzt befreit deutlich lichter.

Allgemein scheint die Formel irgendwelche Siege verdünnt partorisca sein. Mina Rasierer spürte vorwärts auch 'öligers zu dem Filter herein. Der war bei dies nachdem Rasur zutiefst angenehm, beinahe von der Kartuschen der trotz scheint die Mischung wässriger und kleiner Ölig partorisca sein.

Insgesamt Ossia Kartuschen Immer andere gute Lösung um dies Rasierer escentlys partorisca erwehrt und dies Rasur angenehmer dass tun. In der Komparation zu erste von einem Matt dies trotz Jahre, müssen formulieren ihm das schlechtestes hat entwickelt. Ossia Vielleicht aber auch Chargenabhängig. Trotz jede einzige vier Sterne und partorisca Preise-die Effizienz Konzepte der Formel so nur drei.
4 / 5 von Destanee
Partorisca Ernst von Brown von dem Bergwerk 7 Notwendigkeit ich immer nochmal dies Reingungskartuschen. Zu dies durchspülen Gerüche der Rasierer dass neulich haben desinfiziert. Schnell So Spülmittel verfliegt, ist dieses Rasierer schon zu pocolos nochmal klein trocken. Ich habe haben schon hat probiert dies Kartuschen Übertragung, der Reiniger in dem Stadium ist irgendeine wechselnd allerdings.

👍
+ Frischer Geruch
+ Rasierer schnell trocken
+ schnell total

👎
- sehr teuer
- die Baumblätter von dem Lid so nur kräftig nimmt

⚙ Resultat: Allerdings Alternativlos. Kartuschen Ist súper, allerdings so nur zu teuer.
5 / 5 von Safiya
Für Mina Braun elektrisch Rasierer (ernst 7) dort ist nochmal für neu Kartuschen für Dies Reinigungsstation sehrötigt Und der hier belegt, durchdenken das g von Preisünstig War und ich das Produkt schon oft benutzte erstmalig mit der geliebäugelt Ein nein-statten -erzeugt partorisca Befehl, habe aber nochmal für Das Original hat beschlossen.
5 / 5 von Maggy
Nutzungen mit einer Braunen Folge 9- Rasierer. Diese flüssigen Rahmen prpers Arbeit. Er jede putzte und riecht also. Dies Scherblatt rutscht herein hat benutzt aufgrund von dieses Öl sehr anschließend in der Haut. Dasselbe Sorgen von Öl aber nochmal partorisca er, dass der abrasierten Bartstoppeln leicht in den Baumblättern/von Messer herein die Scherkopf in dem wahrsten Suff das Stag Clave von dem Wort.

Dies Verdunstung herein das Reinigungsgerät Güte dazu, dass eine Kartusche herein ca. 2-3 leere Wochen (verdunstet) sind. Ich empfehle, zu jede Reinigungsvorgang, dies Kartusche nimmt heraus und sie nochmal mit dies Stöpsel partorisca nahe. Dann erwehrt es bis einem halben Jahr (nie partorisca Nummer der Reinigungsvorgänge). Ich reinige das Bergwerk rasiert beinahe von täglich Nutzung ca. Einmal in 14 Tage mit dieser Flüssigkeit, die Mehrheit mitsamt eine Ladevorgang partorisca der Akku. Der selten reinigen mit der „Renewer“ Lügen aber auch daran, dass diese Ernst 9 von Braun (auch) ein Nassrasierer sind, der Scherkopf man von hier mit hat geschlagen von spült von dem Wasser.

Der Preis/Leistungsverhältnis ist m. Und. U-Bahn. Ich kaufe so so das flüssiges nur, als er partorisca 22-25 Euros sechs Behälter (Kartuschen) geben, dass ich auch schon teuer finde. Der 'normal'-preisen (18,00 Euros partorisca drei Stücke) Empfindungen ich als Unverschämtkeit.
5 / 5 von Ansell
Habe Diese Schachtel partorisca ein Bekannter hat belegt, da er noch höchstens favorecedora war.
6 Kartuschen Partorisca €22 war zu das Kaufzeitpunkt jenes höchster favorecedor.
Dasjenige Geld und Hälfte schonen Meister, verbrachte dieser 1l. Variac. Und es spürt ungefähr... Oder noch besser
reinigt er mit anmalen Wässer & von Malpinsel... Regulär Vieles öllen und dieses Gut....
Er! Es ist in der Weisung von Braun: Beruhig so die Originale nur von Knoten ,bla...
Also... Jetzt zu Produkt: Er richt neulich zu Zitrone, er reinigt und pflegt diese Scherrkopf.
Die welche etwas zu alles Rasur das reinigt wollen schulden dass denken dieses Kartusche nochmal nimmt heraus... Da sie zu sicher Zeit verdunsten.
Die Wartezeit war paralizaciones hat beigetreten von dir nützlich.
5 / 5 von Humphrey
Dies Reinigungskartuschen gönne ich mir immer herein das sparAbo und in dem großen Behälter, dann sieht von dem Preis von auch.

Bis heute dort ist immer glaubwürdige Tatsachen und prpers Rasierer sind 5 alte Jahre und zu zu den Spaziergängen mögen ihm zu ihm der erste Tag.

Denkt von das er remunerate beinahe von ein teures Rasierer auch zurückkehren dies Zubehör partorisca Nutzung länger von von diese partorisca haben.

Dies Rasierer ist zu dies reinigt neulich immer und Empfindungen herein wie neu. So muss sein ihm und von mir sodass es gibt sicher 5 Sterne und er auch weiterhin hier Kauf.

Ich hoffe können beitreten ihm wenig weiterhelfen und danken mir partorisca die Lesung.
5 / 5 von Ariyne
Dort ist zufällig das Produkt in dem Verkauf (6-er Behälter partorisca 25,90 €) gekauft hat, so reinigen dieser Kartuschen in ihm wie der teuren Verschwörung Empfindung in dieser Übertragung dieses spätes Plus und in dem Einzelhandel Mehr das einziges 2 Kartuschen partorisca 45 Euros nehmen.

2 Kartuschen Reiche Annäherung-mir zu mir 6 bis 8 Monat, man kann vieler dass 1,5 bis 2 Jahre mit dies auskommen. Der 26 Euro denkt dass dass es ist Wert . :-)

Positiv:
- Angenehmer Geruch
- tadelloser Zugang
- hat geschlagen von Clip zu der Locke dies 'alt' Kartusche hat benutzt
- kurz Trocknungszeit

negativ:
- Plastik

Partorisca umweltbewusste ist nicht dieses Produkt partorisca empfiehlt. Jede andere Kraft Käufe gern. Partorisca preisbewusste Aufmerksam verfügbar.
5 / 5 von Elvinia
Ein völliges müssen partorisca jede dies er ein Bartrasierer compraventa. Hat prpers schon einige Jahre Matt, erstes Baumblatt, immer noch messerscharf. Der Reinigungslotion reinigt und pflegt dieses Rasierer sehr Gut. Lucidas Vielleicht der dort ist Reinigungslotion prpers Preis, partorisca er dass resupplies ist aber unbezahlbar (trotz ihm freuen, als Braun die keine großen Preise ;) ).
5 / 5 von Tanisha
Mochten zu von mir regulieren ihm in Kürze:

Dies Reinigungskartuschen ist stabil und hat ein súper Reinigungsleistung.
Dies Rasierer die Gerüche geputzt nachdem, angenehm und neulich und dies Scherkopf Blicke der neu.

Negativ ist der naturale Preis, ossia ganz übergezogen. Zudem ist es partorisca verkleiden ihm Ich in den sehr teuren Preis.
Dies geht defintiv mehr favorecedor... Und ich mochte ihm viel-von ihm viel ausmalen dasjenige Plastikmüll schon vermittels dies Kartuschen hat veranlasst ist. Überhaupt etwas nachhaltig und Gut partorisca die Hälfte.
4 / 5 von Cindra
Positiv:
+ Sehr Gut Reinigungsleistung
+ Pflege viel also partorisca die Baumblätter
+ angenehmer duft
+ Zugänge súper

Neutral:
= Herein von den Trimestern von den Preisen KOSTETEN, empfehlen herein von den Aktionen partorisca entgegensehen 4+1 usw.

Negativ:
->Geben etwas negativ zu informieren

Als ihnen/dir ihm prpers Steckbrief und die Bilder sind appelliert dort partorisca haben, bzw. Nützlich waren, weiter beitreten mir 'Nützlich' freuen.
Dankst dir :)
5 / 5 von Clyftun
Spülen Die Lösung erwehrt 4 tonangebende Wochen ich der 7 Wochen verharren, tägliche Nutzung prójimo.
5 / 5 von Fiona
Nach der Musikkapelle von Premierminister, diese Annäherungen partorisca Kauf er in dass hat gewesen benutzt hin war, habe Ich lucido partorisca das Gesicht rausgenommen und als ich zu Mist hat gesehen darin, hat gekannt ich, kaschierte ich beruhige nähen ihnen zu mir nachkaufe!
Etwas wirklich dass Tür, hat aber eine Ruhe spüren zu das ebenbürtiges dass desinfiziert und immer saubere Stage.
Der Scherkopf ist bis jetzt njchts verbrachten, wollen putzen dass immer.
Alle Kartuschen war dicht, alles vollauf und hat füllen gleich.
Hat Haben diese schlechten Steckbriefe lasen und waren etwas airado, dies trotz mir irgendein enttäuschte .
Würde der Kartuschen nochmal Kauf.
4 / 5 von Agdta
Original Kartuschen der Geruch zu prpers Suff ist immer noch herein besser. Habe Jetzt noch für Nachfüll-Reinigungsflüssigkeiten hat probiert. Dies erste hat odorato so penetrant, kaschiert springen das mit verbunden mit diesem Premierminister Kartuschenbefüllung hat aufgestellt hat. Die zweiten Gerüche räumen nochmal jetzt vollkommen Gut (Zitrusnote Entsteht ihm)
4 / 5 von Kathrynn
accosts herunter dass die Spiele gießen ihm hat auf Wäsche, jetzt sieht das vieles Resultat bessert aus!
(War mit dies beigelegten Kartusche etwas nötig).
Reinigt etwas Annäherung lang so viel so Kartusche, diese originalen Annäherungen partorisca das Gesicht prójimas war. Zu dem reinigend Stag weißer Flansch und Stoppel herein der Rasierer.
5 / 5 von Grisham
Dies Vorteilspackung remunerate er honradamente! Dies Kartuschen ist der Jahrmarkt hat gesagt schon recht teuer als eins denkt nach dasjenige innere ist, aber zu diesen Preis Kanister einen honradamente vieles Grollen.

Wie Gewohnt auf der linken Seite seins leicht voll und reinigen dieses Rasierer ordentlich. So immer zu paaren einige Verunreinigungen übriges Stag, dies auch der Kartuschen nicht nehmen können, Tunken ich der Scherkopf partorisca prpers Partner regulär herein ein Ultraschallbad. Mit dies Kombi jede putzte und der Scherköpfe die Aufsicht das Plus entlang
4 / 5 von Ileanna
partorisca der letzte zwei Topp-gebietet/geboten dieses Original hat behauptet Braun Kartuschen von Karrieren die Flüssigkeit von der reinigungsstation war. Voll in ich das flüssiges ein altes Kartusche ungefähr, gehe ihm nochmal problemlos
5 / 5 von Akello
benutzt ihnen dies Kartuschen partorisca den Kanal von dem Bergwerk Braun Rasierer. Odora Kuhle und sieht whenever neu war. Da ich sehe irgendeine durchdenkt partorisca jammern.

Dass leidig, der dass konnten verkleiden allerdings oder in der Lüge von Behälter, sind, der jedes Mal ein nein unerheblicher Lauf in Flüssigkeit in den Stagen von Behälter, und der Reinigungsstation der als leer erkennt. Ich belästige persönlich etwas, mag ich partorisca die restliche Flüssigkeit andere fernere Komik fand hat. Es bannt von ihm spürte dieses schon als wild.
5 / 5 von Cupere
Tonangebend hat hat mussten dass der Rasur oft mit Pickel partorisca Kampf trotz normal Filter der Rasierers. Partorisca Die Nutzung der Braunlösung spürt ihm jeden Tag herein, als ich eine neuwertigen Rasierer Nutzung - und Hautirritationen hat zurückgegangen deutlich. Nur nachteilig ist, dass der tägliche Filter nie der Rasierertyp auch der Beschichtung die höhere Auswahl zerlegte und gelbe Schlieren Dose von Baumblätter. Wann man damit lucen kommt, ist unbedingt die Nutzung empfehlenswert!
5 / 5 von Ramond
Dieses System&von Sauber Verschwörung von Braun ist ein tröstliches und glaubwürdiger Weg extrem seins Rasierer der reinigt. In dem Gegensatz zu dem Filter mit Malpinsel oder von dem Wasser, auch desinfiziert partorisca das Gesicht. Allein Nachteil in der ist, Überreste zu mir zu Spülmittel in dies Kartusche Übertragung, dies benutzte können etwas und der x6 getan eine stolze Menschenmenge, Trommel partorisca verletzte hat hat haben man die bessere Zeugnisnote Kanister ein Top erzeugte dieses trotz.
5 / 5 von Lalla
Habe ich mitbestellt, mag zu beitreten mir Rasierer der 9ernst von Brown gekauft hat. Es ist viel also, problemlos mit ihm partorisca tun.
4 / 5 von Cinda
Gesichter von diese Ernst 7

dies Kartuschen ist allerdings necessitative als eine viele Lust in dem reinigend Handbuch hat. In die Prinzip Signale man der außer vor man er dies Rasierer zulegt, von so eins kann immer vieles Grollen.

Das Resultat ist immer astrein, zu den reinigend Gerüchen verkleiden neulich ihm und sieht dasjenige neu. Das meist geputzt erfolgt für Suff und bannt Hautirritationen die Annäherung quellsrasiert.

Konzepte man 2-3 tägigen die Nutzung erwehrt eine Kartusche Annäherung-mir zu mir ca. 2-3 Monat.

Aufgrund den Preis ignoriert man von Stern, bannt von dieser Tasse!
4 / 5 von Grangere
Habe Nie von dann auf 20 Jahre Braunrasierer. Allerdings eins braucht auf jetzt in dies Reinigungskartuschen viel weiter. Es ist sauteuer und erwehrt nicht lang.

Prpers Verweis - zu dies reinigt nochmal Anführungsstrich von dem Auto und Locke - dann er volatilize bedeutet ihm sehr so schnell.

Bannt von der selbstverständlich gute Qualität - Siege ich aber immer so nur in die Angebot Käufe...
4 / 5 von Molan
Reinigungsqualität Ist famos: Partorisca Ich diese Nutzung System, dort ist praktisch viel Hautprobleme mehr zu dies Rasur. Allerdings der müssen Reinigungskartuschen ca. 1x der Monat erneuert hat , ungefähr herein glaubwürdig der reinigt - der tut dieser Rasiersystem insgesamt zu einem Luxus, der eins er welche kostete dem muss haben verlassen.
4 / 5 von Eda
Welche pinseln und bürsten prpers 'Tram', zu jede die Nutzung, so nur war.
Der und Ort dann der Rasierer dies trotz noch in dies 'Auto Wäsche'.
Der Chef ist nachdem putzen (rein hygienisch, also so einzige Nutzungen prpers Rasierer) und leicht geölt.
Partorisca Er dies so der Scherblatt die längsten Aufsichten , müssen ein bezahlt so nur.
Prpers Kenntnis ist prpers gibt nein, die meist ökonomische Komparation-erzeugt andere costruttrici (DM, Müller usw.).
5 / 5 von Jerrald
Es findet dieses Kartuschen keiner nachhaltig noch probat. Das ca. 3 Bis 4 Wochen selbstständig hat abgerufen die Nutzung diese Reinigungsstation Konzept zu mir eine Übertragung dies Kartusche. Selbstständig von das rubbishes die Ursache ist diese auch ein kostspieliges Sujet. Ein wirklicher Profit ist dort so nur also der costruttore. Auch der Geruch die Spülmittel sind dank zu man mag. Es kann sehr honradamente empfiehlt.
4 / 5 von Muiel
Nunja, Dieser Titel sagt eigentlich alles. Sie sind Person dies irgendein Chemie verträgt, hat nein ein bekannten Allergien, können benutzen alle Deo und materiell - aber ist auffallend jenes während ich prpers Brauner mit der Kartuschen in dem Kanal reinigen, ich befrage dass denke nach Mitesser und Pickelbildung hat. Und es war solche Länge bis der Kartusche dies leert aus und ich dieses Braunes noch so nur unter lucidas die Wässer waren und herein ausspüle und der Kanal so einzige noch zu den Nutzungen von Zelt.

Von den Preisen und die Plastik-müll für geplant können ich die erzeugt so als vollkommen superfluous einstufen.
5 / 5 von Chrystina
Befehle dies Reinigungs-Kartuschen so Braun Rasierer immer für prpers Opa. Es ist mit dies zufrieden, allerdings ist der Preis viel vollkommen favorecedor. Der Geruch ist Gut und die Effizienz dass das Datum von das costruttore hat behauptet.
Nächste amazon hier ossia Kartuschen mindestens viel güsntiger als in dem ersten Stadium von Ort, für prpers Würze aber immer bewegungslos welche zu teuer. Ich verharre beinahe von dem Bergwerk Nassrasierer ;)
5 / 5 von Ausar
Der Reinigungskartuschen erfüllen prpers Bedienung und reinigt prpers Rasierer.
Das Treffen aber man muss dass dies Reinigungskartuschen zu deshalb oft von Übertragung großer Preis wenig schlecht.
Sind dazu so gewechselt, so nur jede 2nd für die reinigend Tür. Allerdings verdunstet das Spülmittel auch, sodass ein so irgendeine die doppelte Laufzeit erreicht hat.
5 / 5 von Jacques
Immer ist das Produkt súper.
Fertigbringen Ist súper, der Geruch ist súper, reinigt also.
Ein Kartusche die Annäherung Aufsichten-mir (rasieren mir 3x die Woche, für ihm viel eingehend und entlang) ca. 5-6 Wochen.
Durchdenken ein Kartusche 5 € in den Preisen zu anbieten erschließt er mir Nr.
Nachfüllflaschen War mehr als verseuchen etwas und ökonomischer...

Dasjenige dieses Original hat Lieben müssen so nur mehr bezahlt.

Dasjenige bereit ist noch das Geld gibt, prpers Freude hat.
5 / 5 von Bahir
Hat gedacht lang ich prpers Rasierer mit oder Abwesende Reinigungsstation Kauf, da man naht diesen Reinigungsstation haltbar der Reinigungskartuschen Kauf muss. Zu 6 Nutzung von Monat kann sagen, dass der Kartuschen für ihm bedrückt, dass er der Rasierer dass neu anfühlt und auch zurückkehren Gerüche. Cela Die Lösung in dies Kartuschen ordentlich reinigt ist natürlich. Höchstens ist von der Entität der Punkt der trotz, dass eine Lösung herein Alkoholbasis benutzt hat , welche auch desinfiziert und viel so nur das Gesicht schmiert. Ossia Beinahe von andere costruttrici viel namhaft zwangsläufig die Aussicht.
Belohnt ihm geschienen viel hoch für dies Kartuschen. Da dies der trotz, Ich Konzepte täglich reinigend, viel groß-die Ernte ist herein der Preis das großes speichert-Behälter also.

+ Reinigt Und desinfiziert
+ Angenehmen Geruch
+viel groß-eingesammelt

-Einzelpreis
5 / 5 von Sharnta
viel vollkommen favorecedor dies Kartuschen aber Osten rasiert deutlich Rahmen mehr Freude. Verwendung schon viel mehr entlang, drück auch schon oft welche belegte und Sample whenever ich nummeriere in der Note von goleada herein von den Trimestern von Preise herein von den besseren Lügen.
In General ein tolles hat erzeugt dass ich so lang ich östlich Rasierer Nutzungen auch weiterhin Kauf. 5 Sterne von mir
4 / 5 von Lindley
6 Reinigungskapseln für €24,99! Ossia Ein sehr guter Preis . Herein das Fachhandel bezahlt hat eins teils boxt €39,99.
Die Kapseln reinigen diese Rasierer viel Gut. Die Frische, dies das Spülmittel besprüht behauptend , Nr. auswendig
Ist dieses trotz vieles zufrieden mit dem Resultat. Mit 6 Kapseln kommen eins viel lang mit aus.
4 / 5 von Augwys
Viel verschwendet hat zuviel Plastik. Nachfüllflaschen War
zeitgemässer. Ossia So nur die Klasse von Wegwerfplastik,
wie ihnen in indonesisch Großmülldeponien und Walmägen
zu finden Osten.
4 / 5 von Osane
Nutzungen der Reinigungskartuschen schon nie von Jahre. Top.
Geruch also, wie gereinigt so nur. Hatten vorher immer nochmal Hautirritationen zu Osten rasiert. Sauberer mit Wässer haben nicht sehr geholfen. Erstens nie von dann ich der Kartuschen der Nutzung Kanister ich mir rasieren jeden Tag, Abwesende mit eine gerötetem Putenhals roams.
Verbrauch Ist aber schon hoch. Innen ein Kartusche 2 Wochen waren.

Top-Kundenbewertungen: Philips OneBlade Ersatzklingen QP220/50, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 10 Sternebewertungen
5 / 5 von
Also, als ich mir jene Zeit dies OneBlade Rasierer gekauft hat, gewesen hat geputzt felizmente, endlich berichtigt dies Rasierer partorisca fand partorisca hat. Ich habe geschnitten man 1 mm 3-Tag-Bart den ca. 3 - 4 Tage. Diese ersten Baumblätter, der mit in dem Behälter war, erwehrt sehr lang. Irgendwann verließen ds Rasurergebnis zu und gewesen hat jetzt von Übertragung .
In dem August 2018 hat belegt ich hier amazon prójima einem Doppelpack Ersatzklingen und einem Klingenset mit mehrere Prüfungen.
Dass hat gesagt? Dieser Premierminister Ersatzklinge war schon zu 4 - 6 verlassen Wochen, da er der Klingenfläche löste auf (sieht Foto). Ich habe gedacht, dass das prójimo dies ein soyontagsklinges Stage, Ort und ein neues aufgesteckt. Aber nein, jede drei brota hat diese Frage hat beschrieben. Jetzt fragen sie, ob dies eigentlich ein Fehlkonstruktion ist, oder Philip ist hier dies 'Wechselindikators etwas herein der Kundensinne definiert hat hat... Jetzt, partorisca 2 x 20 EUR das Jahr Ersatzklingen, dies sucht mir von der Nutzung nach verkleidet es veranlassen, kann ich mir auch anderer Rasierer ABWESENDE Wechselklinge Kauf.
Leid OneBlade, hat haben also so mit kann .
4 / 5 von
Ein Brota ansich Ein gutes Produkt. Verwendung dies Rasierer sicher.
Feigns Wenige Tage hier Ersatzklingen haben belegt.
Zu 2x rasiert hat dieses höhere Beschichtung dies Rasiererauflage großflächig abgelöst.
Pilar herein hotline nach Hamburg erreicht nein (...'Können das zu den längsten Wartezeiten gekommen'...)
Irgendwelcher Sake-Wein.
4 / 5 von
M Kommen die ähnliche Tatsache, als war es diese ersten besseren Baumblätter sein...

Der neu erwehrt nicht bis mehr zwei Wochen sie dämpfen ist... Nochmal prpers alter Rasierer nehmen müssen.
4 / 5 von
Offensichtlich eine Fälschung. Das nur rasiert geht den Belag in dem Baumblatt war, diese Konzepte das Baumblatt von original der dies Rasierer beilag hat angekommen dieses auch zu 1 1/2 Monat Nr.
4 / 5 von
Nutzungen dies OneBlade vorerst nie von dann 1 Jahr. Ich rasiere mir jede 3-4 Tage mit diese exzessiv in dem Gesicht damit und dort ist immer bewegungslos dies 1!!!! Innere von Baumblatt. Ossia Der völlige Wahnsinn

Abstimmungen der mit dies OneBlade vollkommen kurz Stoppel Stand, partorisca hat aber unbedingt irgendein Hautreizungen, Schnittchen oder Juckreiz, dass vorher partorisca die Jahre nahen divers Nassrasierern.

Habe Aufrechterhalten mir 2 Laut partorisca knapp €17 hat gekauft, dies muss dass partorisca diese reiche nächste Jahre.

Als Nur Minuspunkt kritisch ich herein das OneBlade dies man lucido etwas benutzte können als er herein das ladekabel hängt. Es muss dass eins für vergessen hat, partorisca upload, ist allerdings viel möglich das mit Netzbetrieb partorisca Nutzung.

Partorisca Mir Trotz dieses Wunschbild Rasierer, nein führend anderer mehr
4 / 5 von
... Ich besitze Philip OneBlade Für Gesicht und Philip OneBlade Cara und muss dass sagen sein voll und vollkommen zufrieden. Endlich ein Trimmer - Rasierer mit östlich ein anständig erfüllen die Flansch Abwesende er zu verschneiden und jede wächst nochmal die muss haben verlassen.

Habe Der anderer revidiert auch gelesen und muss dass sagen auch als er die Oberfläche ablöst (jenes Konzept zu mir viel ist die Aussicht) ist dies etwas Ausschlusskriterium von dann er impar er die Nr. von Aufgabe
Ist mit der Rasurergebniss und er Kürze die volle Abwesende Prüfung und vollkommen zufrieden rasa in Kürze honradamente und er zu Stuck ist honradamente unmöglich.
Für diesen Nutzungen Philip OneBlade Stopps Verkleiden nur noch partorisca zu zu dem Bart mag honradamente von jede die Schachteln Periode 1cm dort sind rasiert.
Philip OneBlade die Gesicht Nutzungen ich für die knapp bemessen Organismus wie ein fast irgendwelcher Unterschied zu ein Nassrasur sieht Abwesende Särge er zu schneiden.
Muss dass so nur der sagt die Langlebigkeit die Baumblätter' zu wünschen zu ersparen haben verlassen.

STOPPS:
- Ein súper Rasurbild zudem nochmal sein die Technik ist.
- Unbedingt verletzungssicher.
- Fügen zu so nur.
- Qualität von Klasse.
- Justo Handhabung.
- Alle Wasser-resistent und herein Rasuren auch herunter hat gedeutet zu dem Schauer.
- Der brotas gut Grund einfach das originales.

KONTRA:
- Viel vollkommen billig.
- Nein sooo haltbar wie Daten.

Resultiert:
Kann gegen ihm irgendeine sagt und ist einfach súper zufrieden damit und kann so einzige jede empfiehlt Philip OneBlade Stopps zu probieren ungefähr er rasurtechnisch honradamente für die Übertragung und er misst einzusparen.

Lucidas Kaufempfehlung!!!
Herein ein 'nützlich' ich mir freuen schon ;)
5 / 5 von
Steht zu packen welche von 4 Monate - gestanden haben zu rasieren mir so nur 2 x die Woche - aber muss dass jetzt 9 Monat dies Ersatzklinen gekauft hat so der dies in dass war getauscht hat hat musste der.

Zu das ebenbürtiges dass zu dies ich muss aber bewegungslos der erwähne prpers Dame dies Rasierer heruntergeworfen hat (dasjenige weiß jene Zeit ich das erste Baumblatt hat benutzt noch hat haben :) )

Das Resultat beeindrucht udn sicher mir immer nochmal nahe alle Rasur.
Ich weder Vielfaches muss in einem Spaziergang bewegungslose Ursachen zu anpflanzen irgendein Reizungen die Haut ist - zu viel rasieren sein jetzt hoch zufireden hat angekommen.

Zu das Rasierer - Ladung in mir jede 6 Wochen - dies integrierste der Akku ist gängiges bewegungsloses Top (zu das ebenbürtiges dass sagt hab er Ding nie von dann 9 Monat) langzeiterfahrungen hat mir wie den Nr.
5 / 5 von
Der Ersatzklingen er OneBlade Rasierers von Philip ist súper, außer der große Preis. Man dies trotz wollte müssen dass Pflege zu verhaften zu dies Rasur verlässt ihm etwas zu toll in die Wäsche Schale zu 'Yard' in der letzte Stoppeln zu nehmen, da es verlässt ihm etwas so stabilen Osten. Beinahe ist von der delikaten Komik dieser trotz jede súper!
4 / 5 von
Der Rasierer ist sicher etwas für das Geschöpf-Popo-Rasur stellte vor, ist dieses trotz eins súper Gewechselt zu ein tradiertes Und-Rasierer.
Annäherung Glattrasuren ist Stoppeln zeitigen Empfindung, der Rasur herein ist viel dies trotz zügiger dass finalisiert und ist auch für empfindlich Haut geeignet.
Verwendung dies vorerst als Konturentrimmer für prpers Bart, da er viel exakt einsetzbar ist.
Trinkgeld: Wann das Wechselnd Abhilfe zu die Bodygroom ernst einsetzbar. Diese Nutzungen viele-getan nicht mehr.
Man ignoriert von Stern, wie das Baumblatt zu &62;10 Nutzungen herein dünn Hautstellen Prise, als eine versehentlicht anwinkelt und viel vollkommen solcher Plan aufliegt.
4 / 5 von
Hier verkauft in Fälschungen? Ossia Jetzt speziell diese Sekunde für der ich hier gekauft haben die Baumblätter haben, wo schon zu 1-2 für ein 3 Bart von Tage rasieren die Baumblätter Beschichtung (Alu? Metall?) Abblättert! Sie sind honradamente haben ihm hat schockiert.. Von dies ist nicht bestimmt Ist. Eigentlich muss ihm dass quellsApplikator mit dies feil in den Flansch informieren als eins ihm muss von Übertragung von den Baumblättern aber dazu kommts er garnicht erstens als schon zu der 1 Rasur diese Baumblätter Vervollständigen Beschichtung Sturz. Verbracht hier Aufjedenfall nicht mehr.