10 Beste Elektro-Großgeräte -

15,056 Überprüft, gescannt und analysiert
# Bild Produktname Ergebnis Preis überprüfen
1 first Miele Duftflakon für ein frisches (bis zu 4 Wochen lang anhaltendes Dufterlebnis) Miele Duftflakon für ein frisches (bis zu 4 Wochen lang anhaltendes Dufterlebnis)
9.9
Ergebnis
Produkt anzeigen
2 Maxxi Clean Backofenreiniger 1000 ml Gel Paste inkl. Backofen- und Grillreiniger Pinsel + Bonus agPLUS Fleece Maxxi Clean Backofenreiniger 1000 ml Gel Paste inkl. Backofen- und Grillreiniger Pinsel + Bonus agPLUS Fleece Maxxi Clean
9.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
3 best Philips Backofenlampe E14 40W Tropfenform 45mm Durchmesser, temperaturfest bis 300°C Philips Backofenlampe E14 40W Tropfenform 45mm Durchmesser, temperaturfest bis 300°C Philips
9.3
Ergebnis
Produkt anzeigen
4 Rotho Basic Mikrowellenabdeckhaube, Kunststoff (BPA-frei), transparent, (26,5 x 26,5 x 6,5 cm) Rotho Basic Mikrowellenabdeckhaube, Kunststoff (BPA-frei), transparent, (26,5 x 26,5 x 6,5 cm) Rotho
8.9
Ergebnis
Produkt anzeigen
5 Hocheffiziente Antivibrationsmatte für Waschmaschinen, Lautsprecher usw. - zuschneidbar - Qualitätsprodukt aus Deutschland - verschiedene Größen Hocheffiziente Antivibrationsmatte für Waschmaschinen, Lautsprecher usw. - zuschneidbar - Qualitätsprodukt aus Deutschland - verschiedene Größen casa pura
8.5
Ergebnis
Produkt anzeigen
6 Miele Kartuschenset UltraPhase 1 und 2 Miele Kartuschenset UltraPhase 1 und 2 Miele
8.4
Ergebnis
Produkt anzeigen
7 Meisterfaktur Ceranfeldschaber für Backofen, Induktionskochfeld & Ceranfeld - Schaber für Kochfeld mit 13 Klingen - Herd Kratzer für Einbau Induktion Herdplatte - Ceran Glasschaber Set für Einbauherd Meisterfaktur Ceranfeldschaber für Backofen, Induktionskochfeld & Ceranfeld - Schaber für Kochfeld mit 13 Klingen - Herd Kratzer für Einbau Induktion Herdplatte - Ceran Glasschaber Set für Einbauherd MEISTERFAKTUR
8.1
Ergebnis
Produkt anzeigen
8 wpro SKS101 - Waschmaschinenzubehör/ Trocknerzubehör/ Verbindungsrahmen m. Ablage/ Zwischenbaurahmen Waschmaschine u. Trockner/ Universell für alle Marken/ 60x60cm wpro SKS101 - Waschmaschinenzubehör/ Trocknerzubehör/ Verbindungsrahmen m. Ablage/ Zwischenbaurahmen Waschmaschine u. Trockner/ Universell für alle Marken/ 60x60cm
7.9
Ergebnis
Produkt anzeigen
9 Sharp Mikrowelle / 20 L Garraum / 800 W / Timer / Gewicht- und zeitgesteuertes Auftauen Sharp Mikrowelle / 20 L Garraum / 800 W / Timer / Gewicht- und zeitgesteuertes Auftauen
7.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
10 Rokitta's Rostschreck Gegen Flugrost, Verhindert Rostflecken Auf Besteck, Töpfen & Pfannen - Ohne Chemie (Aluminium) Rokitta's Rostschreck Gegen Flugrost, Verhindert Rostflecken Auf Besteck, Töpfen & Pfannen - Ohne Chemie (Aluminium)
7.4
Ergebnis
Produkt anzeigen

Was ist Elektro-Großgeräte?


Top-Kundenbewertungen: Rotho Basic Mikrowellenabdeckhaube, Kunststoff (BPA-frei), ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5
Die Geschichte hat gesagt schnell. Essen in der Mikrowelle, Lid auf er etwas damit die Mikrowelle eingesaut offen und das Lid hat gewesen geschmolzen. Es kann diese Konzepte ein partorisca geeignete Material Mikrowellen überhaupt möglich sein? Hat in den Steckbriefen für nachgeschaut und scheinbar sind nein Einzelschicksal. Das aufrechterhalten sein partorisca zerre mir mir aufrichtig ein ungutes Gefühl, ob das Material am Ende ist der Tag nicht auch noch gesundheitsgefährdend ist.

Dass hat gerufen ich für eine Überraschung von schlecht.
4 / 5
Habe Heute der Premierminister für dies Abdeckhaube hat benutzt. Eigentlich möchte ich so nur prpers Essen auftauen und heiß. Da hat dieses Abtauprogramm die Übertragung Mikrowelle und die ca 7 Minuten waren dann das Resultat, dass das eigentlich einfache Essen aufgetaut war, aber das Lid dies Abdeckhaube geschmolzen dort in dem Essen ist verteilt gelegen/hat getaucht. Nebenresultat: Die Schale, in dies das Essen war, ist jetzt weder mehr partorisca Nutzung, wie die Plastik die Haube ist um die Schale tauchte hat und zu der Aushärten und Auskühlen nicht mehr entfernbar war.
4 / 5
Habe Die Haube 3 für benutzt , mit welche hat diese in Aktionen einfach lösten auf 2 Minuten zu in der Mikrowelle .Starte/Starts
jetzt nochmal manche 2 tentativas mit einer neuen Haube der mir estaca von Amazon danken dir .Und es muss dass er damit nochmal verbringt partorisca hat quellsAmazon das costruttore partorisca nimmt , da der ja dann ja einfach ist das Stück oder ?! Irgendwelche Mikrowelle
Zugang !!!!!!!!!!!!
5 / 5
Hat beigetreten die negativen Stimmen haben mit verstört. Mit welche ich die Deckung jetzt aber Ich in der Nutzung hat, kann dieser etwas nachvollziehen. Es ist hitzebeständig. Wann welche die Bilder der Nutzer beigetreten hat hineingeschaut, Stöße in ihm verdächtigen ihm, dass dies schmolz Abdeckhauben das Opfer ein Grillfunktion in der Mikrowelle ist. Rein ist mit der Mikrowelle bei wir noch ist verbracht irgendeine. Also-getan irgendeine. Irgendwelcher Schmelz, etwas Verformung, irgendwelche Verfärbung.

Isst: Etwas vorgegebenen Nutzung von Programmheft, als zu Mikrowelle eine Grillfunktion (Oberhitze usw.) Besitzt. Mindestens etwas, als eins er viel vollkommen sicher ist, dass dies zurückkehren auch programmiert honradamente so nur exzessiv mit Mikrowellenstrahlung Arbeiten.

Bannt von östlich Baumblätter dies Abdeckhaube bully reinigt.

Petit Kritikpunkte Gibt ihm allerdings auch. Zu das ist die Version 26,5cm etwas klein und bevor viele niedrig. Dasjenige eine große Mikrowelle hat, muss denken ihm, noch hat geliebt die große Version zuzulegen. (Außer ihm denkt nach: Man muss dass auch dass die Haube noch hoch nimmt und in diesem Voll- Tellen hat geschlagen von Impuls.)

Und dies 'Grippe' hinauf ist allerdings viele unpraktisch. Man kann nehmen ihm schlecht. Also, diese Haube hängte/hing viel fast, aber war eine wünschenswerte Grippe praktischer.

Zu dem Speicher ist die Wache in dem Wunschbild von Mikrowelle. Dann vergisst man den Kurs weder, als ein präzises . Punkto das unhandlichen die Grippe ist getaucht gedreht in der Mikrowelle, dann kann man weitaus leichter mit einer Hand nimmt heraus, als eins in dies anderer schon irgendwelche Aufsichten, der eine Seele legustado.
5 / 5
Die Haube ist von einer dünnen Plastik, nein sehr stabil. Es ist nicht ziemlich hoch herein problemlos eine tiefe Schüssel herunter zu animate. Das füllt mit Rot Soße dies ich unter animate verfärbte die Haube er oranglich. Auch mit dies Spülmschine geht nein der Farbe andere Zeit war.
4 / 5
Mag ein präzises(n) eigentlich irgendwelche Zunge: Er Ding ist unbedingt necessitative nächste Mikrowellen-incursion, mehr Kanister jedes Mal der Innenraum zu benutzen auswischen. Wann Der Grill zugeschaltet , dann aus dies Garraum, mehr schmilzt.

Die kräftigste/kräftigeste Verunreinigung ist hineingegangen beinahe die Spülmaschine, erfüllt nochmal jenes neues war.
Trinkgeld zu dem Speicher: Immer in der Mikrowelle, dann vergisst man ihm weder!!
4 / 5
Laut Produktbeschreibung Konzerne dies Griffmulde in dem Lid (ich datiere) 'für einen tröstlichen Ort kommt an und verlieren hängen diesen Abdeckhaubes.
Gemocht hat war aber, dies Griffmulde viel jede zu das langes zu hängen in dem Essen!
Ossia Prpers Suff ist zu irgendein durchdenkt/durchdacht.. Kaum füllt ihm mittlerer hat füllen ist, hat eine Soße usw. Daran Hängen. Ich anderer compraventa.
4 / 5
Nach Justo für Unsers Mikrowelle von dies größUnd Von und hoch genug ist es auch bewegungslos wie Konsequenz kann man eine Schüssel belegte viel herunter
Ort und aufwärmen , Geht diese von diesem Osten meißZehn Mikrowelle dies GrößUnd Notwendigkeit , ist aber einzige möglich Als ein
vor man belegt hat dieses berichtigt Größenangabe Ermittelt hat durchdenken eine Annäherung den Topp-Befehl gibt auch . Da ich habeßT Er überhaupt gibt zu der Kanne
das das sachdienliche Lid
5 / 5
Habe das Lid ca. 4 Monate belegten und oft nein von den Dingen in der Mikrowelle, ich.et. Nur ca. 15x benutzt hat.
Geöffnet hat Heute Mikrowelle von Bergwerk und die Deckung ist geschmolzen! Er imposición Ist gerannt schon haben Hügelland und das Produkt nicht erwehrt, dasjenige Verlobte... Für Dörfer der seins Essen irgendein gern geschmolzen mögen zu der Plastik das Hügelland... Etwas empfehlenswert!
5 / 5
Lieben glauben nicht, dass es Haube etwas hitzebeständig ist und glaubte in dies Grillfunktionsmärchen, aber als er er Haube in Bergwerk Abwesende Mikrowelle Grillfunktion aufblähte wie einen Ball, war luzcan, der Ding dass den muss sein und jede die schlechten Steckbriefe waren wahr. Amado ein wenig mehr investiert für eine Haube diese welche tägliche Nutzungen. Allerdings ist es diese Haube zu benutzen etwas, sah eine Gartenschlauch, dies irgendein Regenmantel ist.
4 / 5
Die Haube von dem Premierminister wollte ja geben, hat bedürft jetzt aber auch ein Neues.
Wie hat natural diegleiche nochmal gewählt, zu der Lieferung und in Kürze hat zu der Lava weiter gekommen sie sofort zu der incursion.
Viel ebenso da es entgegengesehen hat Stopps. Dies Spülmaschineneinsatz Annäherung-mir zu mir ist dort sie allerdings viel bewegungslos erlebt, aber nahen prpers Tochter nimmt nie von dann 1/2 jahr irgendwelches Leid und kommt nochmal alle die Schließung war wie eingeräumt, so nur putzte :-)
In den Allgemeinen Händen aber auch ein kurzes Durchwischen mit das feuchtes dishtowel.
4 / 5
Als wir eine neue Mikrowelle (auch auf Amazon) bestellt hat hat, meistern dazu gleich eine Haube hat, dass als eine dass dines Zeugnisnote warm, etwas zu der ganzen Mikrowelle schmutzig ist. Dieser Zweck erfüllte der erzeugt einwandfrei und verlässt nachdem vollkommen leicht nochmal sauber. Allerdings Annäherung-mir-war die prójimo für einen Befehl zu formen hauptsächlich, wie die Lid Konzepte tiefe Schüsseln oder von den Plänen ungefähr herein den drücken zu dine oder keine einfachen Partys. Aber es ist praktisch und viel also beschuldigte es ihm.
4 / 5
Dies Mikrowellenhaube viel schnell hat gekommen geliefert und Abwesende Nutzungsspuren (so welche hat zugehören natural, aber manchmal weiß man er etwas, schon wo das Produkt war) Konzept zu mir herein. Wie das Sein , ist hitzebeständig in der Mikrowelle und zu benutzen also zu reinigen. Dieses einziges Minus-die Ursachen Punkt in der Grippe. Er Beule stößt Teils ist zu heizen Inhalt. Es anführen nicht zu Beinträchtigungen das Erwärmungsvorgangs, aber ist ein kleines Plus Kritikpunkt.
In General hat dieser Abdeckhaube aber einen tollen Preis-Leistungs-die Proportion und kann empfehlen viel!
4 / 5
Das Lid ist ähnliches Vergnügen ein Mikrodeckel sein . Nicht mehr und kein mehr kaum. Wann ich das rausnehme bin sehr heiß. Diese Lügen viel allerdings viel kräftig daran, dass er der hat geheizt daran setzen ab Wässer.
Aber findet die Qualität irgendwelche Drehung. Es sieht, als als er das Lid etwas 'puckers.
Und die Maßnahmen haben mir weder solche Versicherungen. Lucidas, Hat haben auch exakter ausmessen geschlagen hat. Aber es führt an ihm es ist nicht einfach realistisch.
4 / 5
Dort ist einfach diese Haube in glauben ihm kaufte, bei solchen Haube Kanister eins etwas vielen flasch Zeugnisnote, aber ein besseres belehrt hat.
In den Stopps sind dieser Preis Deckung , allerdings ist der viel klein Höhe.
Einige Partys von tief Schüssel eigentlich problemlos unter der Deckung, ist dort das Essen dies trotz so nur eins atmet groß aufgefüllt, als füllt es selber hoch ist, hat berührt die Grippe der Abdeckhaube das Essen. Vieles unpraktisch.
4 / 5
In dies sucht ein neues nach Mikrowellenhaube ist Konzepte dies Rotho Einfach Mikrowellenabdeckhaube hat gelandet.
Ein stabiles und wertigen Eindruck.
Muss dass datieren erstens hat benutzt ein Matt, aber in der hat also hat getan.
Die Oberfläche ist viel Slick zu datieren, sodass seins er viel sehr reinigen Baumblätter.
Sind zufrieden viel und kann in der Haube empfhlen.

Hat gekauft habe Ich die Haube in dem Oktober 2019 für 5,95 €.
5 / 5
Herein ist das Netto von dem optischen Produkt beschuldigte und für dies preist sehr unbedingt. Allerdings deckt es dieses angegebenen Masse herein aussen, sprich diese Innendurchmesser ist für 23cm und die Partys mögen ihnen Konsequenz etwas herein durchhecheln von Bergwerk, wie ist die Deckung für mir zu benutzen viel.
5 / 5
Also gut geeignet in Pläne, der Intrepid und Deckung von Wasser und sicher spritzen (ej. Eintopf Oder Würstchen) herein zu tun die nochmal heiße Geschwindigkeit, ausenta dass anschließend zu der Mikrowelle hat geputzt muss. Der Die Haube verlässt nochmal viel leicht reinigen.
Kommt dieses trotz etwas in der Idee, dies Gruill mitlaufen zu verlassen, kann eins viel schnell füllt und dass die Haube stellt auf. Der Die Haube schmilzt insgesamt!
4 / 5
Praktische Deckung mit Lüftungsschlitzen. Er schlitzt Können sehr eigentlich verschlossene Siege, da sie aber relativ klein sind, p.ej. Die Haus Fliegen viel durchweg nehmen. Also Abdeckschutz von Mittagessen, Spritzschutz noch Mikrowellenerwärmung. Zu datieren etwas Materialprobleme in der Mikrowelle oder Fremdgerüche dort ist bemerkt. Fasten und problemlose Lieferung.
5 / 5
Dasjenige für Ein Stück!!!
Einmal zu das Aufwärmen Benutzten und das Lid ist geschmolzen!
Irgendwelcher Wert Stern aber allerdings eins muss dass ja eins gibt und vollkommen sicher vieler Kaufempfehlung!
5 / 5
Es war erste iffy, weil der Preis so kleiner war und viele Kunden ein Steckbrief schreibt hat hatte, dass die Haube schmilzt behauptend in der Mikrowelle. Diese Kanister Bestätigung die Nr. prahlt, diejenigen, beinahe von von dem Osten die Haube ist geschmolzen dort ist, dort ist unbewusst dies Grillfunktion dort ist aktiviert. Von dann konnte ihm eins erfährt so nicht einsammeln. Haben gewählt Die große Maßnahme und diese Partys súper.
5 / 5
Auch als er 4 Jahre können nicht die Haube schmelzen
ist ganz hinauf kam an
4 / 5
sah ihm eingangs viel war, und hat haben die Angst, dass die Deckung etwas in den Partys von Mikrowellen. Der war aber so nur so aus, Wettkämpfe geradezu. Herunter kann es passen kleine Schüssel und auch sehr hauptsächliches Hügelland. Erfüllt Prpers Zweck und das Stag von das endlich geputzt Mikrowelle, diese brachte an Grippe ist auch súper, da man er diese viele Deckungen herein die müssen partorisca Berührung von der Seite. Alles höhere 👍🏻
5 / 5
Habe diese Haube gewählt, da dies eins diese mehr favorecedor war und ich irgendwelcher großer Anspruch in solchen Produkten haben. Er erfüllt vollkommen prpers Zweck und ist partorisca Datum viel Hitzschädigungen aufgetretten, bspw. Diese Programmatik stellt auf diese Konzepte anderer plásticoes in dies Mirkowelle Gesetz könnne. Verwendung ein normales Mirkowelle und die Partys Haube in dieser Schüssel partorisca Drehung.
5 / 5
Dies Abdeckhaube speichert tut unsere Mikrowelle herumspritzendem Essen und ich muss sie von hier nicht mehr sooft reinigt. Wann dies Abdeckhaube soiled ist, Platzen Prpers einfach in der Spülmaschine, bis jetzt hat es dieser jedes Mal ungeachtet von nahm weiter und sieht immer obwohl neu war.
4 / 5
Diese Haube ist in die Mitte Annäherungen die Grippe so zutiefst hat gewölbt das Innere, dass das Innere die Haube ist die öfteren in dem Essen eingetaucht .
4 / 5
Freust. Kraft hat gewesen . Die Grippe ist viel auch praktisch partorisca die nimmt heraus. Aber die Maßnahme ist allerdings partorisca Mikrowelle von Bergwerk zu in großem Ausmaß. Dort war mentido so nur in der Glasplatte herein. Du hast haben Mentido östlich ein millimetro danach zu, Versprecher nochmal das Lid Hügelland...
4 / 5
-Mikrowelle ausgemessen
-hat abgemessen das Lid ist bemerkt
-hat belegt
-hat probiert
-das Lid hat getan
umfassen hier manche Nr. von Angaben Aufsichten diese Freiraum, unter Mikrowelle und Lid, man. Und auch natural dies, unter dining und Lid! (Herstellerangaben Note) die hat etwas Nr. von Fragen Und Ich Bergwerk 12 jähriger die Ränder schaffen der.
4 / 5
Ein Mikrowellenhaube Abwesende viel schnick schnack. Hier haben ihm vor jede den sicheren Preis. Qualitativ ich das Stück als dass die Mittelfeld / Regel definiert. Etwas außergewöhnlich, aber auch schreiten sehr schlecht mit Plastickriffeln oder gleichartig.
4 / 5
Flop. Qualität sehr schlecht, dünn und billig hat beschuldigt. Der Die Haube ist überhaupt hoch genug; Schon als füllt ihm leicht tankt auf ist hängt in dem Essen, vor alle Grund überfallen hat dies das Inneren ist herunter geht. In der Haube ist zudem aus einer unnötige Zahm befestigt, der, als eins seins nein weit (zB Yard), in dem Inneren zu Mikrowelle schabt und füllt daran hindert, er zu drehen. Recompensadas Hat gefragt. Leid, Grund ich eigentlich der unnötigen Billigkonsum banne Meister.
5 / 5
Lid gemäß welche vollkommen also, allerdings ist ein Kunststoffaufhängung von dem Verkauf eine Drehung. Wann Ein ferner Osten, verharrt einen sehr akuten Flansch Allerwertesten. Habe Der mit Schleifpapier weit.
5 / 5
Ich rahme ein so von Deckung nur dies welche er . Hat auch eine gute Maßnahme sodass auch füllt tief Hügelland verlassen hat.

So kritisch nur, diese Gruppe partorisca zu der Wand ist dünn so und fragil, der der also zu drei für hin und von Schuldschein futsch Osten. Es mag ich der Lauf der trotz nie wo will nicht die Nachsilbe geben ihm irgendeine ignoriert.
4 / 5
Schwanke unter eins 3 und 4 belasten von Sterne.

Das Lid dass er , schmilzt nicht war, ist einfach das reinigt hat aber ein Manko honradamente Übertragung.
Als ich das Lid von dem Impuls von heiß Essen gemocht hat ihm, benutzt hat mindestens , dies in die Lid Einflüsse integrierten und fassen mit Daumen und forefinger dort herein. Allerdings ossia sDampfablass-Löchers ähnlich doof aufgestellt, dass er in der Hand schnell viel warm .

Dass die Schüssel unter der naturalen Haube auch wärmer, muss ja eigentlich luzcáis sein.
Muss dass Annäherung dies trotz dieser ersten Zeit die Zehen brennen fast.
4 / 5
Eigentlich kann ein Lid so sehr falsche Zeugnisnote, aber Konzept-mir leite er so nur so in der Glasteller die Mikrowelle ist und verrutscht schnell Stopps. Unangenehm Treffend, dass er jedes Mal die Wässer in der Grippe sammelt ein, als eins lucido in der Spülmaschine hat haben. Die Würde kauft nochmal
5 / 5
dies Mikrowellenabdeckhaube schnell provisto, dieser Behälter aber nochmal herein ein reißerischer sicherer Ort, speziell smack zuerst von dem Stürmer von Tür in der patschnassen Fußmatte, hinterlegt. Derart Diskont. Es bannt von der der Rückgaben Abdeckhaube prpers Vorstellungen, haben verlassen er auch, dass quellsEinfuhr folgt, also festhalten.
5 / 5
Zehn Minuten Sammeln ein die Deckung. Ich kaufe für prpers neue Mikrowelle. Aber es ist nicht neu, ich schürfe, in der Oberfläche gibt zu lokalisieren der messers. In den Bild Kanister einen einfach sieht... Ich bin enttäuscht.
4 / 5
Der rotho die Deckung ist so einzige dies dass hat suchen hat !
Prpers Deckung ist nicht mehr gewinnt sauber, für dies hat diese hat belegt. Sie sind viel freimütig zufrieden. Die Partys Deckung súper in dies Drehteller und Baumblätter súper einfach reinigen. Es war als seins nein so hoch ist, Hand sie für meins Verwendungszwecke vollkommen war. Für den Preis nimmt einen einen honradamente súper Mikrowellenabdeckung und der lästig reinigt das vollständige Inneren hat endlich ein Ende. Ein Produkt honradamente höhere
5 / 5
so heute nur hat dieses Mikrowellenabdeckungshaube erhält aufrecht und ist in dem ersten Eindruck vielem zufrieden. Habe du, dass in dem scheinbaren Bild, erstmal in Kürze gewaschen hin. Von der Maßnahme ist überhaupt heiratet so einzige richtig für eine Portion. Sie sind sicher, dass seins diese Gluten Schüsseln von mindestens 700 Stände Watt. Dies tuen diese viele Hauben. Zu sehen so dann sehen Konzepte Abschluss von der hauptsächlichen Haltung. Sie sind sehr gebeten. :)
5 / 5
Der Mikrowellendeckel hat etwas lang hat erwehrt. Das Lid hat nehmen ein leeres und in Kürze danach bannt kaputt.
Eingangs war vieles zufrieden, wie das materielles BPAfree Osten. Mindestens hat es das Lid reinigt hat leicht verlassen.
5 / 5
Gewöhnlich benutzt ihm so nur für 2 Minuten in Mikrowellen. Es ist gut zu haben ihm besonders dass hat einiges Mittagessen explodiert als dir reheat ihm. Hilfe zu aufrechterhalten eine saubere Mikrowelle von ihm. Es ist leicht zu waschen.
5 / 5
Es hat geholt die Deckung partorisca die Mikrowelle, dies war viele der trotz zu Weite partorisca wir. Ein vorher wollten schulden dass Blick zu Mikrowelle ob auch honradamente solchen Weiten Osten. Wir decken mit der Schüssel partorisca aufrechterhalten war oder irgendwas wie irgendeine muss der von Stand.
Ist sehr beschuldigt und genommen Effekte vieles hochwertiges.
4 / 5
Dies Abdeckhaube ist formschön, von gut Qualität und auch belohnt ihm-Leistungsverhältnis herein besser. Hat ein schönes Grösse, dies prpers Gargut in der Mikrowelle geradezu Deckungen, besonders auch vermittels die Höhe von 9,2 cm. Sie sind zufrieden viel und können honradamente diese Haube viel mehr dort empfiehlt!
4 / 5
Erwehrt dasjenige Verlobte. Der seins in der Mikrowelle schmelzen ... Irgendwelche Ahnung hat überfallen viel noch. Ich nahe von klingen alle Hagel ... Prpers Grab von der Mikrowelle in Gunst speichert prpers Essen und die Haube in drehen Mikrowelle von Bergwerk getan evtl spritzern...
So wollten sein nötig zu sein ihm, oder (?)
5 / 5
Rettung , Hat diese Abdeckhaube in dem Januar hat gekauft. Eigentlich wahr das Lid bis viel in der Nutzung gestern als prpers Dame ein Essen von das micro war das nehmend mögen , konnte er viel-getan viel der glaubt das saubere Lid verschmolzen war und so nur mag war zu dem Flansch ihm. Prpers Frage darein dass hat hat getan schlecht ,oder haben sie eine Erklärung für ihm Gruss purer Gruler
4 / 5
Dopt so Ding n Lid. Nie importier dasjenige eine warme Zeugnisnote Bedarf mit Lid immer, diese Mikrowelle Überreste der Innere nochmal , etwas squirt More in der Wand. Vollkommen von Entität: Dieser Versprecher von teuer Putze!
4 / 5
Zugang also ist die Haube, etwas Geruchsbildung naht die packt aus.
Diese erste incursions in der Mikrowelle die Abwesende Fragen haben vervollständigt.
Preise Leistungsverhältnis sind sehr Gut.
4 / 5
Eine tolle Haube, als für eine hauptsächliche Menschenmenge und der Holunder hat gedeckt muss.
Der Beständigkeit Kanister man zu 4 schlechte Wochen jueza, herein überhaupt Aussicht die incursion herein bylines und auch in der Spülmaschine. Belustigt Hat gewesen in Fokus er : 20 imposición von Jahre in dem Plasstik.
Thankyou
4 / 5
Jene Ruhe ,
hat enttäuschen und missfallen, dass mit welche ich der zerbrochen Abdeckhaube herein ein einziges Retoure mit zu der Mikrowelle hinter dem Korrespondenten hat, so nur der Kaufbetrag zu der Mikrowelle ist und viel der dies Abdeckhaube dahinter erhielt aufrecht hat. Ossia Ein großes Manko partorisca Amazon.
Mit amiably von Befinden
Maria David Mossau
5 / 5
allerdings kann die Produkte empfehlen nicht , da er er zu 4maigem Nutzung schon weich und er in prpers Form pucker (prójimo nur 650 W). Leid ...
4 / 5
Hat nie das Lid partorisca Zeit länger in der Nutzung und er ist stabil und haltbar.
Etwas in großem Ausmaß für der Mikrowellenteller, aber geht. Auch zu reinigen in der guten Spülmaschine.