10 Beste Experimentierkästen zu Mikroskopen -

23,481 Überprüft, gescannt und analysiert
# Bild Produktname Ergebnis Preis überprüfen
1 first TELMU Mikroskop LED-Licht 40X-1000X Vergrößerung Optik Glas mit Smartphonehalter, 10 Fliter für Kinder, Schüler und Erwachsene TELMU Mikroskop LED-Licht 40X-1000X Vergrößerung Optik Glas mit Smartphonehalter, 10 Fliter für Kinder, Schüler und Erwachsene TELMU
9.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
2 TELMU Mikroskop - Umgekehrtes Mikroskop mit einer Vergrößerung von 40X-320X, wissenschaftliches biologisches Mikroskop für kleine Kinder mit einem Handysauger TELMU Mikroskop - Umgekehrtes Mikroskop mit einer Vergrößerung von 40X-320X, wissenschaftliches biologisches Mikroskop für kleine Kinder mit einem Handysauger TELMU
9.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
3 best TELMU Mikroskop für Kinder und Anfänger, klein und hell Taschenmikroskop, 300X-600X-1200X, 70er Set Zubehör, mit LED-Beleuchtung und Klingen, Koffer und Vorbereitung inklusive TELMU Mikroskop für Kinder und Anfänger, klein und hell Taschenmikroskop, 300X-600X-1200X, 70er Set Zubehör, mit LED-Beleuchtung und Klingen, Koffer und Vorbereitung inklusive TELMU
9.4
Ergebnis
Produkt anzeigen
4 Bresser Junior Mikroskop Experimentier-Set mit 24 Dauerpräparaten zu Tieren, Pflanzen, Insekten, Fasern und Pollen Bresser Junior Mikroskop Experimentier-Set mit 24 Dauerpräparaten zu Tieren, Pflanzen, Insekten, Fasern und Pollen Bresser
8.9
Ergebnis
Produkt anzeigen
5 Bresser Junior Schülermikroskop BIOLUX SEL mit Smartphonehalter, reichhaltigem Zubehör und Barlow-Zoom-System für Kinder, Einsteiger und Erwachsene, blau Bresser Junior Schülermikroskop BIOLUX SEL mit Smartphonehalter, reichhaltigem Zubehör und Barlow-Zoom-System für Kinder, Einsteiger und Erwachsene, blau Bresser
8.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
6 Carson MicroMini - leistungsstarkes Taschenmikroskop mit 20-facher Vergrößerung, LED-Beleuchtung mit integrierter UV-Beleuchtungs-funktion und LED-Taschenlampe Carson MicroMini - leistungsstarkes Taschenmikroskop mit 20-facher Vergrößerung, LED-Beleuchtung mit integrierter UV-Beleuchtungs-funktion und LED-Taschenlampe Carson
8.4
Ergebnis
Produkt anzeigen
7 Bresser Junior smartes Mikroskop Zubehörset mit verschiedenen Steinen und Dauerpräparaten und vielem mehr inklusive QR-Code für Zusatzinfos Bresser Junior smartes Mikroskop Zubehörset mit verschiedenen Steinen und Dauerpräparaten und vielem mehr inklusive QR-Code für Zusatzinfos Bresser
8.2
Ergebnis
Produkt anzeigen
8 Kosmos 636029 - Das große Forscher-Mikroskop Kosmos 636029 - Das große Forscher-Mikroskop Kosmos
7.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
9 Bresser Junior Einsteiger Mikroskop 40-640x mit Durchlicht LED-Beleuchtung und mit 3 Objektiven, inklusive umfangreichem Zubehör wie Dauerpräparaten, Objektträgern und Mikroskopierbesteck, lila Bresser Junior Einsteiger Mikroskop 40-640x mit Durchlicht LED-Beleuchtung und mit 3 Objektiven, inklusive umfangreichem Zubehör wie Dauerpräparaten, Objektträgern und Mikroskopierbesteck, lila Bresser
7.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
10 Kosmos 635213 Mikroskop für Natur-Entdecker, 18-faches Okular, bis zu 750-fache Gesamtvergrößerung, mit Präparierzuberhör, einfacher Einstieg in die Mikroskopie, Experimentierkasten für Kinder ab 8 Kosmos 635213 Mikroskop für Natur-Entdecker, 18-faches Okular, bis zu 750-fache Gesamtvergrößerung, mit Präparierzuberhör, einfacher Einstieg in die Mikroskopie, Experimentierkasten für Kinder ab 8 Kosmos
7.2
Ergebnis
Produkt anzeigen

Was ist Experimentierkästen zu Mikroskopen?


Top-Kundenbewertungen: Bresser Junior Mikroskop Experimentier-Set mit 24 Dauerpräparaten zu ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 3 Sternebewertungen
4 / 5 Koto
Hat in Heim ein altes Mikroskop und ich liebe prpers Ränder (7 Jahre) für Vorstellung, welche mit Osten geschlagen hat von Zeugnisnote. Der Objektträger gelandet herein das Nikolausschuh, kommt viel also herein und immer für nochmal vorgeholt, gern auch, in Schulfreunde wie partorisca Programmatik. Also belohne ich-Leistungs-Proportion!
5 / 5 Kadi
Gekommen hat also verpackt hier herein und ist sehr partorisca Anfönger.
4 / 5 Magdalen
Top Partorisca Belohnt ihm und vieles motivator partorisca Anfänger.

Top-Kundenbewertungen: Bresser Junior Schülermikroskop BIOLUX SEL mit Smartphonehalter, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 10 Sternebewertungen
5 / 5 Tayte
Es verkleidet ihm mag also partorisca ein Kindergeburtstag gereignet sein, oder ungefähr herein von dem Garten Blattstruckturen oder dass lokalisiert einem Insektenflügels partorisca schaut hinein.
Er wirbt aber mit: Partorisca Jungen, Einsteiger und erwachsen und wie stoßen sehr schnell in prpers Flansch. Dies hat GELEITET Lichtsystem ist viel das lichtschwach, um dies mehrte Lichtbedarf nach hauptsächlich Vergrößerungen berechnen partorisca verbringen. Schließlich wirbt er mit abenteuerlustig Schachteln 1600 faltend-falten.
Hier war auch dies Höhenverstellung das ungenaues herein prójimo große Vergrößerungen auch so nur halbwegs scharf zu tauchen.
Dort ist so nur ein Grobtrieb zu der Haltung, nein für groß Vergrößerung demandable Feintrieb.

Gesichter sind vollauf offensichtlich herein Polyresin haben gebaut, probierten aber vermittels entprechend analoge Formgebung den Anschein hauptsächlich, so nur war Metallguss gefertigter Bresser Mikroskop zu wecken.

Hat geliefert er herein ein zweiseitiges mit Klarsichtfolie und wie die Konsequenz jene Rückgaben ausgesparten Pappkarton.
Dieses Getue ist hier überhaupt sehr gesichert, so der das Mikroskop herein das goleada weiter und von hat geschlagen von schleudern und auch Tatsache.
Prpers erstbestelltes die Kopie hat gekommen zerlegt herein in 2 Teil , dies Tubusträger hat haben vollauf hat gelöst von dem Rest so der der Hapern von deutlich scheinbar Beschädigungen hat haben. Es hat zurückgegangen.
Ob auf der Ersatzbestellung schleuderte das Mikroskop zu lieben von schon erwähnt fehlender anschnallen herein die Getue die goleada Kielwasser herein dieselbe umher, war aber schließlich noch vollkommen.

Der Verkäufer war in beiden Aussichten für wahr Erkunden Wissenschaftlich GmbH. In beiden Aussichten waren diese Originale Sicherheitssiegel ( der durchsichtigerer Fokus von treibt zusammen herein der goleada ) offen und mit einer Sekunde überklebt.
So nur beinahe von exakt Blick zu erkennen.
Annäherung Bresser neigt den Teil um diese 100 Euros, hier er für 69 vertickt. Ob es hat entgegengesehen das kaputtes und überklebten Siegels so honradamente in Gesetze von Neu Stück....

Resultiert
So Kiddies damit in den Ferien ein bischen anspruchsvollen interessanten Zeitvertreib hat muss dass, hab ich östlich gemäß aufrechterhalten.
Mit irgendwelcher Zeit von Plus forerun war sowohl Eingang. Es hatte genommen mehr Geld in der Hand.
4 / 5 Delia
War bereirs offen und ganz hat zerbrochen. Dies Siegel hat gestochen nochmal lächerlich Clave in der Seite jene Packe sind. Es hat nicht gewesen schlimm, viel als das Mikroskop war. Aber es war auch allerdings ganz Abteilung und verließ (sichtbar okular von irgendein mit gewalt Dekret). Grund abgesendet hier Stück? Drehung! Ich empfehle alle zu kaufen andere Produkt. Es war für prpers Enkel hat vorgestellt dass Präsent von Jubiläum.
5 / 5 Michaeline
Gibt naturalidad grössere Models von Bresser zu dem Eingang, aber dahinter dann hamm wir keene Leuchtdioden jehabt, oder Fotoapparate von Video, oder Okular für beede Augen. Toll Einstiegsmodell. Der schwach packen war mehr einsammeln Teddybärniveau. Beigetreten in Zubehör und hat hat vorbereitet Präparate. Diverse Vergrößerungen. Dünnschnittapparatur Und das Messer war herein das auch, und Objektträger und Plättchen. Hier kommen wir dann in der Auswahl dies ernstzunehmenden gestritten hat. So einziges Hügelland Weisung! Objektträger Können zerbrechen, das Messer kann schneiden. Es ist so irgendwelches Spielzeug nur aber ein Lehrmittel. Und herein zu auspreisen von den Trimestern so zutiefst genug, dass das Investment er auch remunerate, ungefähr Blick, dass ein bewegungsloses viel sicher mikroskopiert. Das langes geht, dass überall, für das Präparat auf der.
5 / 5 Nadezhda
Erstens mochten von ein swipe sagt, dies ich diese negativen Steckbriefe viel vollkommen nachfolziehen geschlagen haben. Der Das Mikroskop als definitiv Schülermikroskop bietete an/bot an und etwas als technisch Laborgerät. Selbstverständlich muss ihm so dass nein dies Qualitätsmerkmale ein Labormikroskopes. Prpers Enkel verbringt viele Stunden mit diesem Gesicht und gern ist der Partner er auch Annäherungen. Es ist neugierig viel, damit zu tun. Die Bedienung ist nicht kräftig, dies schnell tätig er tiddler war. Und auch sehe ich mit viel ich wie ihm durchdenkt herein herunter das Mikroskop. Für Student, der erstmals mit dieser Technik und Sujet in berühren kommen, ist geradezu das Gesicht. Du etwas schlecht, als eins dieses Mikroskop als Einsteigermodell compraventa. Von mir ein völliges Kaufempfehlung und habe gewonnen 5
4 / 5 Cadell
muss dass das Mikroskop für unsere Ränder die 7 Jubiläen kauften und jetzt ungefähr regulär 6 Monaten in der Nutzung und kann sagen ihm remunerate er. Auch unsers beide Jungen derart altes Plus ( 8 und 13 Jahre) waren fasziniert von die viele Auflösung. Diese erste Zeit hat schon unsere Ränder beinahe von den stetigen Haltungen für ihm um ein Gefühl zu nehmen wie ein das Objekt taucht scharf. So nur dies 13-Jährige, der auch schon in Schüler mikroskopiert hat den Wein fertigbringen berühren richtig. Dies Objekttischen Baumblätter dulcemente hoch und runterfahren. Der lichte Kanister von untern und hinauf gewählt . Prpers Ränder sind dort Ich getan während von Objekt und jede das Insekt Tode der findet können in dem wahrsten Suff unter dem Glas zu mehren genommen. Für neugierig Jungen von den Präsenten habidos sucedido, wo ein sicher länger ein auf Pflicht Freude hat.
4 / 5 Azhara
Dies verdrängte als man dies bittet den Jungen ist,der so nur in Schüler mikroskopiert, der mehr weit möglich der eingesammelt favorecedora Meister :)
Ich mit relativ haben entgegengesehen von den niederen Erwartungen der Preis, haben gegangen noch ziemlich angesäuert. Vor jede als eins denkt nach, dass diese Gesichter normal Sapient teurer sind
1st die Lügen von frei Mikroskop, so weder mit Kabelbindern oder anderer ansatzweise hat gesichert, herein ein goleada neben diese zwei Seiten einfach von welche dünn Sichtfenster bestehen. Es verkleidet ihm schleudert weiter so in prpers glücklichen Lagerhaus und von. Dies vermittels der inneren Pappdeckel er bohrend Tubus also tut Fehl als fusible. Ein Hohn.
Wenigstens Hat haben Amazon dies Versandkarton ausgepolstert. (Für ihm dies ein Stern)
2nd dies esichhaltige Zubehör' hatte mentido als durcheinander herein ein Plastikbeutel drückte aus unter der Pappboden ist das Mikroskop tandss.
3rd das Mikroskop ist Plasstik war und von dem kleinsten Gewicht, welche eher irgendein von der Güte ist.
4th jede ist ziemlich staubig. Die ähnlichen Linsen wie die Präparate. Antistatische Staubtücher Für dies Objektisch bereit hat getaucht.
5th Von der Kategorie 'persönliches schlechtes Regime' : Ich nahe-es war dieses 40-@@@Sujet Vergrößerung Abwesende jegliche Aufgabe und wahrscheinlich defekt. Irgendwelches schmerzhaftes Plus beinahe von der Verpackung.
Lichtquellen Ist eingesammelt mehr meager
7th Ist Objektiv deshalb 4x und 10x Vergrößerung war vollkommen SEHR NOCH gibt den zweiten Stern.
8th dies Smartphonehalterung ist weder listet bewegungslos erwehrt.
Wahrscheinlich War das Mikroskop vollkommen amiably, als er das Haus war spendiert vorsichtiger und verpackt .
Feiert so jetzt zu jahrelang Amazonkundschaft eine Premiere und Nutzung von Zeugnisnote von dies Retouremöglichkeit
4 / 5 Hovan
hat ihnen der Microskop für eine Kindergruppe herein die Jugendheim belegt haben. Die Jungen haben vergnügt viel viel beinahe entdecken ihm. Zudem ist es alles in Zubehör anwesend, dies ein sofort loslegen geschlagen hat. Die Prüfung für das Handy ist natural dies Knaller beinahe von den Jungen, so eins können prpers Resultate und andere Vorstellung fotografieren.
4 / 5 Fugol
Mina 9jähriger die Ränder haben nehmen das Mikroskop zu dem Jubiläum. Es ist hochwertiger dass dieser Lauf Kindermodelle, dort ist Zubehör ausreichend und der Smartphonehalterung ist ein Gut Artilugio zu das gemeinsamen Uhr.
Die Verpackung hat nicht allerdings gegangen versandgerecht, dies Originalkarton hat in zwei einzige Seiten Klarsichtfolie, der Versandkarton waren ganz ungepolstert. Hat gekommen felizmente das Mikroskop dies trotz unversehrt hier herein und hat betroffen schon für hat beigetreten Besetzung von Stunden und Überschwang.
4 / 5 Choviohoya
Die Lieferung hat gekommen schnell, dies trotz unvollständig. Zubehör Hat verloren, aber zu leihen! Der Das Mikroskop ist also. Aber so nur ihm geringes Plus Auflösung bietet an als eine völlige Akute Haltung sehen. Für prpers Würze derart zu teuer, da dies sowohl groß auflösungen vieles verwendbares ist.
4 / 5 Lyani
Dass schon tonangebende Rezensenten haben hat mussten dass ich sehe, dass dass das Mikroskop zerbrochen und gemäß die Lieferung war. Offensichtlich hier probiert B-Stück oder Rückläufer als Neuware zu fahren. Der geht nein sehr-getan.

Top-Kundenbewertungen: Bresser Junior smartes Mikroskop Zubehörset mit verschiedenen ...

Kundenrezensionen: 5 von 5 - 1 Sternebewertungen
5 / 5 Darby
Es war ein anwesendes partorisca prpers Nichte von 7 Jahre. Es ist enthusiastisch von prpers Mikroskop und während der langen Zeit die Abwesende Richtig Perioden haben gekommen so nur die Legislaturen Schachteln!

Top-Kundenbewertungen: Kosmos 636029 - Das große ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 9 Sternebewertungen
4 / 5
Heute kamen an sofort ausgepackt. Es ist viel verpackt gewesen irgendeine hat geschüttelt und irgendeine ist zerbrochen. Das Okular war getrennt in den Wettrennen. Dies muss aber einzige eingesteckt . Zu der wir hier Pfkanzenkunde und zu der Zoologie hat, war Ich in suchen Kreation nach spannender zu schlagen. Und einfache Urnen von dem Garten oder auch einem Käferhaut Ich zusammeln und partorisca schaut hinein, dort ist erweitert dieses enormes integer. Die Grippe ist in großem Ausmaß und mit diesem Gut zu nehmen. Alles verlässt butterweich tun Fehl. Nehmend also beschuldigt hat von dem Effekt.

Herein das goleada ist Deckung :
- Das Mikroskop
- das Okular (die Lügen bannen)
- eine Deckung partorisca das Mikroskop
- ein Lid partorisca dies Tubus oder Okular
- 2 klein Fläschchen zu das einfärben von Präperaten (Lebensmittelfarbe blau und rot)
- ein Präpariernadel
- ein Skalpell (netto verpackt)
- eine Pinzette
- eine Pipette
- Objektträger 5 St.
- Deckgläser 5 St.
- Dauerpräperate 5 St.
- Linsenreinigungspapier (Eine kleine Blockade)
- Petrischale mit Lid
- Objektträger mit Konkavmulde
- Klebeetiketten partorisca eigen Dauerpräperate

die Akkus sind nicht partorisca Cover! Der muss dass eins kennt. Wir haben haben noch zu dem Regime der.
Das Müssen drei 1,5 Volt/ LR 6 / EA Mignon zu.

Hat 3 Objektivrevolver mit Objektiv ( 4x, 10x und 40x). Dies Beleuchtungsschalter in den Mikroskop Kanister ich = Durchlicht, II = Auflicht und 0 = Ära. Dies Objektisch mit Objektklammern, Stativfuß mit in der Unterseite hat aufgestellt Batteriefach ( der von Entität ist von von dem Osten schuldet als ein eingelegtes Gemüse Premierminister ein das Okular war genommen hat), Stativ, Feintrieb, Tubus, Okular mit Hand (die Hand ist ein kleiner Chef , der ein bedacht nimmt können mit der Pinzette) , hell (partorisca Durchlicht), hell (partorisca Auflicht), Blendenrad und eine spezielle Weisung mit Joints zu dem Ich Forsch und sezieren.

Hat haben zuzüglich bewegungslos Dauerpräperate furchtsam und diesen Suff getan. Zu der Aufgabe und probiert die Haltungen'. Und ungefähr partorisca sehen in dass kommt nächste Präparate. Der beispielsweise kratzen oder blubbert in der Objekträger der hinderlich.

Schreibt mehr sicher, als die längste Zeit, ich Annäherungen zu mir, herein die incursion war. Ich sehe entgegen dass ich kann helfen andere mit prpers Beschreibung.

Freust mir partorisca dies beschloss partorisca hat.
Auch der er mit Spaziergang von Akku. Solcher Kanister z.B Mit in der Schule nimmt ungefähr etwas partorisca Programmatik oder partorisca eine Projektarbeit. Dieses junges Plus Geschwister oder der Hund können in irgendwelchem Stag von Chef hängen und er damit von der Träne von Tisch. Ein gepolsterte Tasche zu die Verpacken hat haben ich persönlich viele expósito.

Würde ich ferner empfehle und nochmal Kauf.
5 / 5
Zu unserem Mädchen (10) dort ist jetzt partorisca einige Monate zu paaren Nawi-Klassen und haben ein Mikroskop hat gewünscht, mit dies seins Ich leicht von dem Alltag und der Charakter erkundet können. Und partorisca Osten das Mikroskop súper. Dies Dauerpräparate ist ein gutaussehender Eingang und der Anleitungs-zu dem Notizbuch befreite von den Ideen von Matt partorisca erste eigene Präparate.
Das Mikroskop getan ein soliden Eindruck, sodass wir optimistischer Osten, der auch die kleine Schwester bewegungslos einige Jahre Matt er mit Osten hat geschlagen von Prüfung. Abstimmungen/von Effizienz von dem Preis. ( Hat partorisca er in dem Angebot 65,- nehmen).

Allerdings ignoriert man partorisca Signal durchdenken dieses ein mitgelieferte Dauerpräparat leer war.
4 / 5
Das Okular das Mikroskop ist so schlecht beschuldigt, dass das Innere die Zeit das kurze Plus bannt gefällt von das der und der untere Linse das Okular ist in der Tubus hat gerutscht ist, trotz sehr vorsichtige Umgang. Das Licht ist vieles zu Licht und nur schlecht vermittels das so-gerufen blind (ein Stück mit deutlich von groß Löcher) partorisca Aufsicht.
sLaborqualitäts Ist ein schlechter Witz!
4 / 5
Prpers Ränder haben das Mikroskop zu das 7th Jubiläum nimmt, obwohl er laut Produktbeschreibung erstens war 12 Jahre sind. Gefährliche Teile so Skalpell haben aussortiert, aber mit die andere haben sehr lustig. Es hat haben schnell war den Zeh und danach zu der mitgelieferten Präparate schon jede Möglich hat analysiert. Das Mikroskop getan einen Feststoff und hochwertigen Eindruck. Die Vergrößerung geht bis 40-falten-falten und reicht mit die paralizaciones Osten jünger forscher vollkommen war.
4 / 5
Nahe diese viele bejahenden Evaluationen sicher herein! Die Qualität das Mikroskop ist partorisca junger Student viel geeignet. Alle sehr stabil, etwas Plastikmüll, aber stabile Stufe. Auch ist das Zubehör vielseitig, dort ich allerdings sicher gewünscht hat, dass dieses Material (pinzette usw) von dem Material von dies regelt das Mikroskop ist geregelt ist. In General partorisca empfiehlt.
5 / 5
Erstens war iffy.. Aber dieses Mikroskop ist einfach TOLL. Prpers Ränder nehmen zu dem Jubiläum. Ich habe gedacht mehr ich weiche eigentlich dass es spielzeug ist. Aber es ist súper! So nur partorisca empfehlen. Zu zu Der Prpers kleiner Junge mochte jetzt auch hat :-)
4 / 5
Anwesend partorisca Ränder (8) - sehr viele bedienbar, besonders der höhenverstellbare verbrachten, dieses Licht von hinauf und Hügelland und das großes Okular - prpers Ränder kommen richtig Gut und freut er herein das erkundet zu den geeigneten Objekten von dem Garten - viel partorisca empfiehlt ist Regentonnen bzw. Als sein Wasser: Dies wuselts massiv als hat ein Regime ;-)
5 / 5
Würde ich kaufe nochmal
eins verkleide von gut Qualität zu einem akzeptablen Preis, rahmt ein mit einem akuten Bild die Vergrößerung ist der optische Zoom 4x und 10x, viel Begleitmaterial, dies Begleitheft klar und viel leicht verständlich gezeichnet, leicht Handhabung, Animation von Rahmen mit diesem Gesicht zu 'Forsch'
Nachteil:
Formt den Speicher
eine Aussicht war wünschenswert, dieser optischer Zoom 40x superfluous, da man naht diese Vergrößerung das Objekt sieht nicht mehr (dass mir aber nein von der abgehalten hat, diese Gesichter partorisca aufrechterhalten)
Topp-Befehl nächste amazon:
Falte famos Lieferung , pünktlich, sehr glaubwürdig und sicher, auch partorisca geben Unterstützung von etwas, der mit dem Computer etwas so erfahren vermeidet.
4 / 5
Das Forscher-Mikroskop dasjenige ein anwesendes navideño. Allerdings ossia klein Petrischale zerbrochen. Man kann so nur jetzt vervollständigt das Mikroskop sendet, jene Konzepte ein anwesendes navideño schon viel enttäuschen ihm war oder herein von den eigenen Preisen welche neu Petrischale Befehl, da eins irgendwelche Möglichkeit hat, dieser Mangel partorisca jammern.