10 Beste Fahrrad-Bremsschuhe -

29,759 Überprüft, gescannt und analysiert

Was ist Fahrrad-Bremsschuhe?


Top-Kundenbewertungen: Saccon Bremsschuhe, 4 Paar (8 Stück), Modell "PM25", für ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5 Leonard
Ausreichend also, Schuh von ökonomisch Bremse! Archiv leicht in der Kontaktfläche, herein Trennmittelreste partorisca Reparatur.
So knickten ab Bananenform hier partorisca 26' (559er) und 28' (622er) verlassen hat von Felgen ,
Datei ich prójimo 28'-Felgen das Gummi Außenseite herein das Befestigungsbolzen etwas schräg war.
Bitte Note, ob die Felge irgendeine die verschlissen ist, so auch hier hat gebissen für hat gebissen abgetragenes Material .
Herein durchgebremste Felgenhörner partorisca bannen, hat viele neueren Felgen ein Verschleißanzeiger:
Als der vermittels Turm eingestochene, mehr schwarz ausgelegte surca nicht mehr sichtbar ist, die Felge erneuert!
Der Bremsarme muss dass fast schon parallel zu das jede man welche da anderen Stand, als zu bremsen der Schuh zu dem Werk gekommen.
Mehr mit diesen Differenzialen von dick Stücke, der ein-sided konkave kugelförmige Senkungen haben, Theken!
Vollkommen oft haben schon fehlerhafte Montagen diesen Ausblick von allein Stück:
Dies Bremsarm hat zugehören zugleich UNTER der geraden Erden dies sowohl konvexen kugelförmige Stücke.
Der Blick bittet vollkommen so nur, wie die Stücke herein die Lieferzustand haben angebracht sind!
4 / 5 Maki
Dies acht dort ist provisto Bremsklötze geeignet voll und vollkommen prpers Erwartungen. Dieses Requisit Justierscheiben die Schachteln sind überhaupt acht Bremsklötzen vollauf aufgesteckt und Tatsache putzte, so der eine entprechende Abstandsjustierung die Klötze' in dem Halfter zu der Felge weiter einfach und schnell geht.
Auch der Bremswirkung ist also.
Der hier vielfach zu lesen Qualitätsmängel viel bemerkt beinahe von prpers Lieferung. Hier war es alle , von der Bedruckung, in dies Gummiqualität, bis so nur zu der Einstellscheiben, geradezu. Ich kann so ein vieles also, für die Effizienz von völlig Preis Aussprache.
Durchdenkt das Fahrrad Fachhandel hier derart überteuert auf diese Weise Bremsklötze angeboten, umfass dasjenige will. Es gräbt so so nur sein eigenes Grab, so auch dies Lieferzeit mit drei Tage, Gründe weiter Wochende haben belegt, wie der vollen Konsequenz geht also.
5 / 5 Uri
Ich mir sehe die Steckbriefe und thereupon haben belegt. Dort Beinahe von der Montage gewesen hat ich aber von den extremen Fragen, dies Bremsbeläge so einzige Klemme war praktisch unmöglich. Ich sammele häufiger Bremsbeläge aber habe haben nie solche Schwierigkeiten, diese Beläge haben naht die Festziehen immer in irgendwelcher Richtung pucker. Erste mit prpers alter Unterlegscheiben/die Rochen haben dort haben gewesen sucedidos die Montage. Dann mir es befragen lucida: Dies Unterlegscheiben, von dies überhaupt Seite zwei zugleich kugelförmig ist um eine Ausrichtung zu verlassen, ist nicht honradamente kugelförmig. Du viele Tatsachen in einer minderwertigen Presse. So er pucker der Belag naht herein das Kleid das dud Richtung. Derart Ballast lucido diese Beläge kaufen benutzt unbedingt eure altes Unterlegscheiben. Eine Frage ein fernes Plus ist dieses kräftiges Krümmung. Für ein 28 Rad von Zölle sind klein diese Beläge geeignet. Wann Du mittig schon mahlt hat in dem Ablauf in den Enden so nur teils Kontakt mit den Felgen. So auch nochmal speicherten, eine Tatsache eine Bremsbelag dies auch für 20 Räder von Zölle gehen und verkauft haben als 'komptibel paralización jede Radgrößens. Habe Dann mittig vieles weggeschliffen, so geht mittlerer. Aber nahen die Frage war diese dies Preisersparnis irgendwelcher Wert, mehr danach zu erstehen nochmal jene hauptsächliche Qualität. Noch zu das Bremsleistung: Ossia Also, gespürt er war prpers letzter mehr aggressive Beläge, für Vollbremsungen müssen ein schon ordentlich in der Ziehung von Grippe, der nächste Regen war dieser Bremsleistung spürte weder so toll, aber sowohl für den Preis herein einen Citybike für etwas gelastet hat zu dem Motor selbstverständlich also.
5 / 5 Galvin
Nutzungen der Typ Bremsbeläge jetzt nie von dann fast ein Jahr. Es Mag ihm ich für Monat mehr als 700km mit diesem Zyklus, habe vorher schon divers anderer ist kräftige Schachteln ' von Bremsbelägen haben probiert. Der suche mir von den Belägen diese nach anderen Gesellschaften haben belästigt haben, waren dieses großes Abrieb. Die Beläge von Saccon wider erwehren wesentlich länger. Ob er der negativ in der Abnutzung die Felgens auswirkt, können derzeit viel bewegungslos sagen.
4 / 5 Pryor
Hab Der Schuh Bremse für dies abgebremsten Beläge herein die die unsers Fahrräder tiddler haben gekauft. Gleich für auch noch der in ihm bewegungsloses Gut aber verhärtete hules getauscht. Es ist ziemlich er Beläge für 2 Deckung von Fahrräder. Die Sicherheit geht tut herein letzte.

Hat gesammelt in 24' Felgen. Es geht problemlos, sehr obwohl die Beläge viel ist die Zeit. Die kleinsten Felgen konnten beinahe diese aufgrund dem kleinsten Radio evtl. Problematisch .

Sehr thankful, sehr vieles Bremsleistung in dies favorecedor, wahrscheinlich Stahlfelgen. Prpers Junge ist gebeten.
Habe dies Bremsleistung Ich hat probiert. Es konnte die Räder beruhigen ohne nur den übermäßigen Zug zu der Blockade ameno. Ich bin nicht gefahren, habe getan so nur mit Eindruck, aber östliche Wettkämpfe schon.
Dies nachdem Bremsplatten kann kommen :-)
5 / 5 Etan
Hat für prpers Schuh von dem alten Fahrrad von neu Bremse suchen hat. Beinahe von dem Topp-der Befehl hat verliert, dass der er in dies direkt ungefähr 4 Paare - bedürft haben haben haben ich eigentlich so nur ein (für den Rad Stürmer war eine schon anwesende Schachtel ).
Die anwesende Schachtel war so einfach so teuer vier Paare insgesamt. Der sagt - der stimmt zu eins allerdings auch.

Ich Montag war einfach, dieses gängiges System Konzepte diese Bremsenart. Etwas Glanzleistung der.
Wie mir regulär bergab der Spaziergang Kanister dies Bremsleistung regulär probiert. Haltbar vor prpers praktischen Bremsen nehmen und súper Aufgabe, habe Ich hinten mit der Saccon Bremse richtig Fragen. Dies Bremsgriff muss mit der höchster Agentur gezeichnet und trotz ossia Bremswirkung überschaubar. Zu dem mehrfachen Entgelt hat hat musste dass ich sehe, dass dem zu Gut sicher in der Lüge von Schuhe. Vieles Leid - für den Preis wahrscheinlich aber also.
4 / 5 Wiellaford
Einwandfreies Buch. Leicht zu verbauen. Mögen Bremsverhalten, Tunken weich eins, sind viele dosierbar bis bis die Blockierbremsung. Das Material ist hinreichend weich, wie das verschleißt, vor dass es Felge durchgescheuert . Da ich jede zu das langes von mindestens 4 Fahrräder in Pflege hat, hineingegangen beitreten belohnt mir viele-Leistungverhältnis herein. Dies findet hier nochmal - das Plus ebenso da ich in dem Zweifel hat geliebt einmal oft erneuern die Bremsen.
5 / 5 Tessa
Naht einen Preis von 2 - 2,5 € für Schuh von der Bremse von den Paar Kanister eins der naturalidad nein mit einem Produkt dass 8 € die Preise vergleichen. Dies muss dass eins aber auch in dem Allerwertesten von dem Chef erhält aufrecht. Der Schuh Bremse ist einfach so zu sammeln wie alle andere Model für V-Bremsen. Der Bremsleistung ist deutlich lichter dass beinahe hat gesammelt von diesem Model vorher von Shimano. Ein Vollbremsung mit stillstehenden Reif ist fast viel möglich. Du prpers Bedienung, man muss dass so nur vorausschauend Spaziergang.
4 / 5 Jacquelin
8x Schuh zu bremsen zu dem kleinen Preis. Es kann ein nein Grollen. Seins erfüllen prpers Zweck. Bremsleistung Ist also. Bei Nässe der Versprecher naht viel die ersten Bremsen vermittels. Bei feucht Kanister der zu der Quitschen Mehrheit. Ich empfehle regulär dies Felgenflanken von der Bremse-Abrieb zu putzen, dann nimmt auch dies billig-Beläge richtig also.
5 / 5 Jaynie
Schuh zu bremsen zudem normal Baumarktqualität. Allerdings ist es die Mischung recht hart, der Bremsgeräusch ähnelt dies von abgefahrenen Beläge. Besonders in der Komparation mit der Shimano-Beläge in dies Hinterrad gestürzt diese viel herein, auch der in der Komparation reduzierte Bremsleistung.
Ich estimativa, lang-bezeichne den Bären Felge, und auch als einen preist-leistungsmäßig aufrichtig viel kann Grollen, nahen das prójimo für nochmal Schuhe mit einem flexiblen Plus Gummimischung nimmt.
4 / 5 Kermichael
Hat ein Rad bedürft hat gekauft und die Bremsen waren vermittels total da dort sind hier neu belegt und müssen dass sagen gleich partorisca diese Belohnung 8 Stücke nehmen, gedacht haben erstens dies die Qualität dann nein so sehr sein. Aber der ist nicht so, dies Bremsfunktion ist einfach klasse und die Montage waren auch viel leicht als welche diese Resultate für haben.
4 / 5 Aluma
Der Preis fügt zu-Effizienz.
Allerdings irgendwelches Handbuch Satzbau aber jede selbsterklärend und als baut man wie dies das alte Inneren war. Der Montag hat gelaufen problemlos und auch partorisca Laien einfach partorisca anwenden.
In der Periode bzw. Die Qualität in Zeit kann eine erstmal etwas sagte aber partorisca den selbstverständlich guten Preis.
4 / 5 Boulad
Hat haben ersten Skrupel, dass dies Bremsbeläge nein in Bergwerk Shimano verlassen hat von V Bremsen, aber die Party Dinge problemlos. Partorisca Die Montage bedürfen eins etwas Fingerspitzengefühl.
Estimativas-Effizienz: Höhere.
5 / 5 Lalima
Ich von die Qualität Konzepte der niederer Preis honradamente hat überrascht. Bis jetzt erwehren die Teile schon gut 4000(!) Das km Konzepte viel Bremsleistung nächste Trockenzeit und mehr als befriedigt den feuchten nächsten/Regen. So lang haben bis jetzt so nur dieses originales Magura Beläge (in prpers alten Rad) deshalb 5-falten-falten Preis durchgehalten.
4 / 5 Zenon
Schroff und vieles Beinaheunfälle mit den Teilen. Der Der Haltegriff Ist praktisch viel anwesend. Auch Dazu Nutzung noch súper schnell war. Es kann alle, dies in prpers Leben hängt von diese halten ab.
4 / 5 Woodrow
Spaziergang ca. Jahr / von km und Übertragung herein gewöhnlich die Beläge vierteljährlich. Hat hat haben selten Beläge, dies eine so kurze Lebensdauer hat haben. Schon zu wenige Tagen muss man dass nachstellen, zu haben beigetreten die Wochen sind vollkommen herunter. Wie die Rahmen benutzen einige Hüften belohnen ihm favorecedor nix, nochmal Käufe.
5 / 5 Kimball
Habe dies Bremsklötze jetzt trat bei Zeit schon in prpers Rad. Habe Hauptsächlich herein aufgrund von den Preis zu dem Produkt hat genommen. Die Qualität ist viel als zu bereichern.

Allerdings gibt auch natural bewegungslose Abhilfe Bremsklötze - von so ist es 4 angemessen
5 / 5 Rigg
gestern Abend erstens belegt und heute in der Schachtel von Topp hat haben, er bestellt vor einfach von Wiege.

Der Montag war kräftig weder und bully von Partys in prpers Fahrrad. Die Langlebigkeit Wege kann sagen viel noch. Und Preisleistung hat verlassen auch. Würde immer nochmal dies Bremsbeläge Befehl.
4 / 5 Irmigard
Das Bergwerk Schuhe von der Bremse Citybike war herunter. Zu buhlen die Ermittlung habe Ich der expósito, belegte und auch habe gesammelt schon. Der dort ist also hat abgeknickt. Auch getan hat dieses Bremen Abwesende Beeinträchtigung. Sie sind sehr gebeten.

Man zu packen noch: Der Schuh von frei Bremse herein nochmal verschließbaren der Behälter hat geliefert. Beinahe ist von dem Bergwerk in den Fotos der auch dieses Trinkgeld Schriftzug Präsent.
5 / 5 Cleve
Etwas so nur ist der Preis also, dies
Bremsklötze kann nahen fast
jede Witterungsverhältnissen
gesammelt hat . Zudem haben ihm
ich er öfteren in der Vergangenheit
Saccon Schuh zu bremsen gekauft und
gemocht hat ihm er weiterhin.
5 / 5 Bonifacio
Mit welche ich mir erstens eine wenig schwere Zeile, habe Ich die Installation dies Bremsscheiben schnell hat verbracht sicher. Dies hat einen guten Stuhl, toller Haltegriff und steht partorisca Datum prpers teuren Vorgänger in etwas zu. Es ist ihm hat gebeten ganz.
5 / 5 Madoc
Ich bremse sein Gut und verlässt ihm also sammeln. Aber zu mehrere Spaziergängen waren partorisca berühren ihnen Annäherung-mir zu mir schon aufrichtig verbracht und eine Bremse sicher klein möglich. Partorisca Hügelig Oder Alltagsfahrer von hier sehr geeignet. Wann Ein 2x das Jahr das zerbrochen bewegt/bewogen schulden die Backen aber prpers Bedienung
4 / 5 Langdon
8 belegt hat, partorisca zwei Kinderfahrräder, aber allerdings so nur 7 erhält aufrecht. Die Lieferung hat gekommen unvollständig.
4 / 5 Joachim
Das Bergwerk espónsores wont beleidigt können benutzen dieses ohne irgendwelcher speziellen Zeugnisnote jene Zeugnisnote. Es ist 4 Stücke von flauschig Plasstik auf 4 Stücke von hart Plasstik, Arbeit wie den Charme, meins von Pause 100kgs Hügelland von 40kmph vernünftig schnell, irgendwelcher Unterschied von branded Versionen
5 / 5 Kesegowaase
haben ihnen diesen Schuh Bremse in zwei Tourenrädern verbaute und ist sehr gebeten. Mit der Distanzringen hat verlassen er dieses also regelt. Dies die materiellen Rahmen ein soliden Eindruck, gemusst beigetreten Bestätigung etwas Nachteilig dort ist bemerkt. In der Komparation zu dem Schuh von Bremse, der herein die Fahrradladen oder Wechselmakler hat angeboten , ist dies besonders die gute Qualität prójima Ökonomisch!
Kaufempfehlung Von mir.
5 / 5 Cedric
Der Schuh partorisca Bremse schnell viele provisto und sieht viel optisch also hat beschuldigt war . Ich gab nochmal bei Lieben gebieteten/geboten .Langzeiterfahrung HABE Ich nein bewegungslos, da etwas bewegungslos sammelte oder piepsen
5 / 5 Wido
war ihnen überrascht haben erstmals dass der so billig sind. Da hat dieses belegt hat direkt. Die Bremse Schuh von der guten Bremse viel und glaubwürdig. Auch nächster Regen. Ich habe gefunden der trotz die Montage viele umständlich haben bedürft von andere großen Gesetz Zwischenstück dass ich in dem Rochen den Schuh Bremse damit überhaupt Felge von Bergwerk erreicht. Dieser Kanister man dies trotz von diesen alten Bremsen nehmen. Es bannt zufrieden von Laut
4 / 5 Thalassa
heute kostete Fahrradzubehör gewöhnlich widersinnig viel, herein jenen gelesen oft in ökonomisch Plastik. Hier nochmal stimmt ihm den Preis-Leistungs-Proportion noch. Eingeschlossen alle die Rochen (gehen hochwertig waren), sind in der.
5 / 5 Dubhan
Habe M in den Trinkgeldern von dies anderer revidiert erwehrt und den Schuh Bremse mit Schleifpapier angeraut. In Felgen von Bergwerk tun viel also, da es empfiehlt weiter.
5 / 5 Bednar
Das Produkt scheint nicht schlecht zu sein. Allerdings das hat nicht 8 Schuh Bremse gewesen in dem Behälter, aber so einzige 7.Da Annäherungen die Drehung Preis ist das Biest. Gebietet/Geboten andererseits dieses nächstes Plus....
4 / 5 Lashae
Zu einem Monat (ca 150km) hat verbracht. Der Monat auch ein merklich schlechter Bremsleistung und viel Abrieb dies jede vollgeschmiert hat.
4 / 5 Keannen
Der Schuh partorisca Bremse erfüllen selbstverständlich prpers Zweck. Dies unfassbar Kräftig Plastikgeruch (unangenehm scharf in der Nase) Preise partorisca mir allerdings 2 Punkte. In den Pflasterung Kanister eins der lagert nicht ...
4 / 5 Stoddard
Habe Das Matt favorecedor bremsbeläge gemäß-Hand partorisca prpers Winterbike. Es hat gesammelt schnell ....hab Du jetzt vorerst herein 3 Monaten den und dass sie .
4 / 5 Darlina
Die welche selber herein Discountern und Supermärkte die Preise partorisca dieses Produkt sieht, der kann nahen ein vierfaches Warenmenge, selber nächste anstehenden Versandkosten etwas 'etwas' sagt. Schon umfasst sein ich vieles zufrieden, von dies 'Vorgänger' schmiergelten mir schon waren die Felgen. Wie compraventa und oft Übertragung.
4 / 5 Nixon
Partorisca Der Preis Kanister eins irgendwelche falsche Zeugnisnote. Schnelle Lieferung. Alle Einzelteile Präsent.
Langzeittest Er bewegungslose Vorstellung.
Die Würde kauft nochmal.
5 / 5 Serena
Können diese guten Bewertungen irgendein nachvollziehen. Sehr schlecht Bremswirkung und große Abnutzung. Überhaupt etwas mit den Originalen von Shimano vergleichbar. Ich fahre die Beläge in einer Wanderung geht hinein das Flachland. Ein Berg Lieben ich damit nein runterfahren. Es ist mögliche Fälschungen in der Auflage?
5 / 5 Nicky
Mit welche schürft nach Asien Bremsblöcke schnell den Geist den estaca hat, hat hat musste dass sehr neu hier.

Dies Saccon die Blockaden haben von die viele harten Gummis, dass in Winter dazu Güte, dies ein erster Osten Meter zu paaren die Blockaden in Temperatur verbringt müssen, um dieses höchster Bremskraft zu erzeugen.
Evita bremst sehr Gut.
4 / 5 Mac Ghille-Dhuibh
Das hules sind recht flexibel ... Allerdings erwehrt ihm bei mir so nur in einer Nutzung von halb Jahr Regel beinahe...
5 / 5 Necuametl
Ich Preise sind sehr viel und sind Universal für jede die v-Bremsen. Aber einige Nachteile sind dass es ist nicht so haltbar.
4 / 5 Behrend
Mehr gibt etwas zu sagen. Erste Bremsversuche klasse. Vieles favorecedor. Hoffnung. rosten Dies nein so schnell.
4 / 5 Earwine
Schnell vollkommen also, in der Haltbarkeit kann ich bis jetzt sehr bewegungslos ähnliche Verschwörung jetzt aber viel zufrieden
4 / 5 Rahul
Partorisca belohnt ihm unschlagbar! Habe Dir nie sammelte von dem Staat und Strecke von Spaziergang das knappes jeden Tag zu der Arbeit mit dem Fahrrad, als ich in dies 1x zu einem Hochland muss von Bremse hat verstärkt. Die Beläge erwehren immer noch. Partorisca Dies 'Acht-normal-Konsument' von Bergwerk zieht an ganz ausreichend...
5 / 5 Pierrel
Habe Zwei Fahrräder mit der ausgestattet und die Bremsen tun geradezu nochmal. Beinahe ist von dem Preis diesem eins lucidas Kaufempfehlung von mir.
4 / 5 Sherard
Die Programmatiken Langlebigkeit. Der Montag war einfach und die Zeugnisnote Beläge, welche sie . Partys von Preise auch.
4 / 5 Cathy
Ist viel schnell flogen ab. Partorisca Nutzung herein hügelig die Zonen geben es bessert. Partorisca Die Nutzung in dem Flachland bestimmt vollkommen also.
Fährt jeden Tag einen Berg herunter und die Bremsen sind zwei Wochen zu bis in dem Metall flog ab.
5 / 5 Shereef
Dies Bremsbacken konnte schnell und problemlos hat umgetauscht . Die Qualität muss dass es hat probiert noch .
4 / 5 Rodman
Zu der Langlebigkeit von @@Sujet kann noch irgendwelche Zeugnisnote Angabe.
Jede andere Top
4 / 5 Aziza
Rosine ziemlich groß
nehmend auch ziemlich schnell der Alufelgen herein
5 / 5 Brilynn
wie mir viel noch verbaute hat, kann ich zu der Langlebigkeit und Montag hat gesagt irgendeine. So erstmals ein Stern. Du kränkst ich dazu dass sage können, Hof (das Zelt kaufte)
5 / 5 Odell
Ist vieles zufrieden mit dies Bremsbelägen. Schneller, einfacher Einbau...
Effizienz von Preis viel also, Lieferung von Wiege!

Top-Kundenbewertungen: XLC Unisex - Erwachsene Bremsschuhe V-Brake BS-V09 4er Set 70 mm, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5 Salhford
Dieser Schuh Bremse kehrt zurück den Level ist also, konnte bemerken, dass prpers Schuh von exakt alte Bremse dies selben Rochen und Beilagscheiben aufweisen, so hier. Es Mag ihm die Konsequenz dies war Einbau _immer_ einfach. Ich nahe von Laut in dieser dünnen Felge Rechter von recht Dicke MTB-Reife Wunde weiter, wie einige Stage wenig Spielraum - so hat gegangen es lang herein die, um dem optimalen Ort partorisca findet - von dann einerseits dies Bremsbelag natural voll und mit der ganzen Erde in der Lüge von Felge, zudem kann überhaupt herein die Reifengummi scheuern. Es ist nicht leicht staatlich, Lügen aber nein in dem Schuh von Bremse!

Also Um der Bremswirkung partorisca optimieren, ist asymmetrisch deutlich dieser Schuh Bremse, dasjenige dies Einbau aber nein ausgeschaltet hat, aber, diese Legislatur und verließ zu der Note ist. Es ist aber alle gutes Schreiben, irgendwelche Frage.

Dies Bremsleistung mit prpers alter zu vergleichen, war unseriös - der war schon 15 Jahre in dem Fahrrad. Mit dies verglichen ist dieses Bremsleistung natural merkbar hauptsächlich.
Aber die Abwesende Komparation mit diesen alten Belägen halten fest, dass der hier gut dosierbar und irgendein 'giftig', so bissig extrem, ist und auch nachdem groß Beanspruchung (kilometerlange Bergabfahrten mit hart und tw entlang Bremsungen) etwas falter. Ich ziele ihm, darin ist Hinterrad zu der Blockade beginnt, ist auch zu lang Bremsungen etwas zensierte verschieden (zB so nur mit mehr Krafteinsatz erreichbar) und auch der Charakteristik der Bremsung (schwammig Siege oder Ähnlich) Änderungen Nr.

Halten fest legustado ich, dass ich irgendwelcher Spaziergang von dem nächsten Regen und der weder feign. Es muss dass mir aber für einen Regen nimmt, ich der Nasserfahrung hier vollständig. Aussehen, dass der Steckbrief aber nützlich war, mindestens aber irgendein 'irgendwelcher Gewinn'.
5 / 5 Nikhil
Der Bremswirkung die trockene Straße prójima normal, Nässe konnte Mai probieren von Nr.: Das einziges an meisten 50 km Fahrstrecke ist ein Bremsgummi in der Nahtstelle geht hinein ist sowohl Gummimischungen kaputt - Stück und Hinterteil.
5 / 5 Constanza
Hat probiert jetzt vielen Schuh Bremse in der Kategorie von Preis bis €20. Vor jede hat gekauft ich mir der Shimano (Preiseinstieg) Schuh von bremst und hat hier eine direkte Komparation zu der XLC.

Nutzungen

haben ihnen ein Fahrrad zu hike und benutzen ihm täglich für das travesía zu tun. Dort zuzüglich ist insgesamt die Familie 4 Räder, sind zu demandable Intervall dies Verschleißteile frei hat umgetauscht .
Das auch nächste Fahrrad schlecht Witterungsverhältnissen hat benutzt. Der Regen erwehrt sodass nein von diese waren, mit dem Fahrrad zu der Arbeit zu Trieb. Knoten von zuzüglich Zeugnisnote auch sicher Fahrradtouren.

Resultierten

dass eingangs erwähnt, können so nur bejahend in diesem Bericht von Schuh von der Bremse. Zu das ist hier der besonders belohnt favorecedor positiv zu erwähnen und zu das anderer ist honradamente das also von Qualität. Nächster Regen und ist bei normal Zeit dies Bremsleistung in jede ob besser dass Shimano Schuh von Bremse von der selbem Preissegment.
Zu den Langlebigkeit Kanister noch viel esatta sagte, allerdings ist zu einem halben Jahr Nutzungen etwas noch sehr verdrängt. Auch als hier der Abtrag hauptsächlich war, war ees viel schlimm, mag Neuanschaffung herunter €10 Lügen.
Der Austausch hat getan schnell !
4 / 5 Thisbe
Haben dieses Bremsbacken als Nachfolger zu ein namhaftes Erstausrüster kaufte, auch mit dem Risiko einem Fehlgriff zu riskieren. Aber herein das konträres: Zu dies (mindestens für irgendwelche Abwesende zwei unheilvolle Hände) einfacher Montag dies - diese Schallplatte Imbus resupplied - nächste jede vier Tampons zudem pocolos dass 10 Minuten getan für und vermuteten ist, haben gegangen haben überrascht positiv: Der Bremswirkung ist famos und ungefähr beigetreten wirksamer dass bei den Vorgängern, dies vermittels prpers Härte (trotz diese Schließung ca. 10-Prozent Restbelags) schon eins das riskantes schwinden ist resultiert.
Eigentlich ist die hauptsächliche Abnutzung, aber bei diesen Übertragungen von Preis hat gemocht häufiger und freut mir auf eins 'Haltegriff' orderly. Der der hier manchmal kritisch 'thankfuls angehen, sei so nur angemerkt: Es verletzt auch nächste Fahrräder etwas, vor diese Attache neuer Bremsbacken, diese Felge mit Bremsenreiniger zu putzen - dann gibt diese Problemchen weder mehr.
4 / 5 Telemachus
Dieser Schuh von XLC Bremsen sind drei Jahre zu benutzen gemäßigt noch in einem guten Staat. Die Zeiten und der nächste Wind ist dort herunter alle Zustand welche die langsamen Versicherungen haben verlassen. Verwendung in 26' Zölle-MTB und Spaziergang damit hauptsächlich Straße (hier kommt auch höchstens häufig zu unerwartet bzw. Sehr kurz-bezeichnet Bremsmanövern) und herein von den Straßen/von angemeldet von dem Feld. Beinahe viel eingestellter Bremse (weiter und nochmal nachjustieren nicht vergessen!) Es verkauft lecker und glaubwürdig zu. Es ist von diesem Start, dass sie anderer Nachbar 1000 Kilometer schaffen .
4 / 5 Atsukpi
Ich Berg von Fahrrad von charmant dies Mittelklasse, ich.et. Viel herunter €1000. Nach dem Schuh zu bremsen abgeflogen hat gewesen beschlossen ich mir partorisca kaufen ihm diesen Schuh Bremse. Ich bin gewollt. Die Bremse nimmt weich aber mit ein minimales stärkeren Bremsdruck Hat entfaltet er ein aggressives aber also dosierbare Bremskraft.

Die Lebensdauer ist für Irgendeine so entscheidend. Wann dies Standzeit 3000km erreicht hat, hat gebeten. Dieser Schuh von original Bremse ist dort länger Erwehrten aber Übertragung gemocht erneut der Bremsbelag als die Felgen und haben ein Gut Bremswirkung.
Hat sofort einen zweiten Satz für Dies Radl prpers Dame ist belegt. Jetzt kann ihm mir nochmal ausbremsen :-)

Zusatz:
Ist mit prpers Hochland Fahrrad üGetränk Gefahren. Das originales Bremsbelag noch hat erwehrt immer, war hart, laut und dort ist auch hat gebremst schlecht.
2 Jahre habe Ich schürfe und die zerbrochen prpers Dame ist in dies Bremsklotz hat gewechselt. Es war enthusiastisch von dem Effekt. Ich verließ ihm bergab gern Spaziergang und Bremse, der von dem Motorrad hat gewohnt, fast überwiegend Mit dies Vorderradbremse.
Prpers Front Bremsklötze War jetzt, zu 2 Jahre, flogen ab. Prpers Dame fährt Anständiger, dies Beläge Ist immer viel noch.
Haben Nochmal für Dieses Produkt hat beschlossen. Er Badeortß Damit zu Bremse. Es hat geliebt Übertragung öfter Der Belag und hab dafür Ein Belag, diese Bremsen und die Felgen schont. Sie sind enthusiastisch von dem Produkt.
Nächstes Die Spur Jahr ungefähr herein Ebike mit Bremse von Scheibe. Besser diese Hüften kleine Bremse können.
4 / 5 Erich
Mit welche ich ein Rad prpers Dame ist mit dies ausgestattet hat, habe Ich die Beläge jetzt auch in Stadtränder von Bergwerk. Obwohl ich gern Shimano das erzeugt compraventa muss dass sagen dieses XlC bin wesentlich besser, der Bremsleistung verlasse die bessere Dosis und sie scheinen schonender zu den Felgen zu sein, mit mehr die Abnutzung Kanister ein Nachbar das Gut gemäßigt Preis
lebend, oft besser die Beläge wechseln als er er Felge 'runterfahrens.
5 / 5 Ami
Positiv: Also Bremsleistung, etwas Quitschen, auch bei Nässe Kuhle noch.

Negativ: Dies Gummimischung so weich dies sie bremsten sehr aber benutzen auch viel schnell waren.
Spaziergang sehr viel herein der Stadtverkehr wo ein vieler muss von Bremse und zu ca. 600 Großstadt von Km ist so hinten nur die Beläge solche also jenes Hügelland.
Von hier so nur 3 Sterne.
Denkt aber für den normalen Motor ist eine gute Wahl .
5 / 5 Majida
Suchen hat das Fahrrad prpers Partner ist und prpers Würfel Ersatzbremsschuhe. Ich schulde dass mir das Gut belasten überzeugt hat verlassen. Einbau Nie ist zu Fahrradtyp weder relativ einfach oder ein pünktliches müssen ihm ähnlichen Durchschnitt bremsen legte, dass seins bremsen sehr aber weder mahlt. Der Schuh zu bremsen dass es kommt zugleich bei so vielen Fahrrädern hat behauptet dies kräftig Hinterreifen zu den incursion. Ich kann irgendeine zu datieren negativ in dem Schuh von Bremse hat gesagt. Bei Nässe bannt ich die zu fahren aber die nächste Trockenzeit hat hat getan, dass muss der. Irgendwelcher Unterschied zu diesen originalen Vorgängern von Shimano.
4 / 5 Oedipus
Dieser Schuh von herrlich Bremse entzücken mir immer nochmal herein das Neues. Herein Einmal in dem Fahrrad von dem dies für ihm der Ort hat feigned richtig brachte an, Tür noch eigentlich dies dass lokalisiert ein Fahrrad zu dem Stand. Etwas ruckartig und sofort, dass aber auch honradamente sehr wünschenswert war, außer ein gemocht in einem Kreuz-Sachverhalt unbedingt ein vorbeifahreden Auto sein für avanciert Halbverdautes in dies Fahrertür speit, aber noch in einer kurzen Zeit. Die Langlebigkeit ist ALSO, vielleicht dies lebend zwei Schließungen der Schuh zu bremsen ja länger dass ich, dann konnte ja noch vererbt irgendeine. Wir wollen sehen.
5 / 5 Palt El
Die Beläge bremsen auch glaubwürdig nächste Nässe und irgendwelches Geräusch. Hat dass erhält aufrecht zu das 2nd für gekauft hat.
Diese vieles erzeugt wahrscheinlich mehrere Gummimischungen empfehlen,
sind aber so nur mehrere Farben. Die Aufgabe ist diese trotz also. Ob der Abrieb kräftiger ist, können
nicht urteilen. Es berührt nicht auch irgendwelche Rolle, da dies sichert Bremswirkung mehr als Entität der.
4 / 5 Rosiyn
Dort ist schon der Schuh partorisca bremst die Zeit tritt bei partorisca Konzept-mir die Lüge hat haben. Jetzt dort ist ihm endlich für ihm gesammelt hat. Und... Das Resultat ist geputzt einfach überzeugen. Der Bremswirkung ist richtig also. Es hatte gedacht, dass seins in der Felge cheuerns usw. Vieler dergleichen. Die Qualität ist einfach partorisca dieser Preis dass überrennt. Ich diese Hälfte Bremse herein die nochmal gebietet/geboten Aussicht und kann so einzige jede empfiehlt. Hat auch probiert hat in dem Gelände schon. Perfecto. Auch bergab ossia Bremswirkung richtig also. Sie sind jetzt kein professionelles Berg-biker. Partorisca Ehrgeizig biken ist ganz dieser Schuh Bremse súper.
5 / 5 Ranger
Ich Beläge wurd pünktlich provistos, dieser Premierminister Bremsproben - nächste trockene Zeit - also von Tendenz. Die Bremsen nehmen Gut dorsierbar bis zu das vollständiges Blokade das Hinterrades zu. In der Dauerhaftigkeit und Bremsleistung Regen und Gel bei Kanister ich zu der Zeit irgendwelches Urteil gibt ab.

Seltsam War allerdings, kaschierte ich 3x unheilvoll und 1x Legislatur genommen hat. Partorisca Sehen, ob die unheilvolle Seite besonders verschleißanfällig ist :-)
5 / 5 Lizbet
Nutzungen der Bremsbeläge herein ein Alufelge.
Vor dem Rad kommt ihm selber herb prójima viel schnell zu dem thankful, nach Nässe fast immer. Auch nachdem leichter Betätigung das Bremshebels.
Variiert hat dazu Foren und Betreuer zu der Haltung den Belag und mehr putzte die Felgens gelesen, irgendwelche Methode hat verbracht sucedido.

So ossia allgemein Bremsleistung herein prpers eher schlechtes Fahrrad, konnte aber um ein Gesetz von Aussicht in dem Ausblick in anderen Bewertungen.
4 / 5 Kalani
Der Schuh zu bremsen dass es kommt mit alle demandable Rochen und Unterlegscheiben und sind sehr stabil und entlang haltbar. Ich fahre jeden Tag Fahrrad und den Schuh zu bremsen offensichtlich als herein praktisch den Alurad und haltbar. Sie bremsen auch nach Nässe sehr Gut. Für die Montage haben helfen mir geholt, habe gegangen aber also vollkommen einfach. Würde sie weiterempfehlen!
5 / 5 Geneva
...Der Schuh Bremse, dies Serienmässig in dem Rad war. Sie packen Wesentlich besser zu. Hat der vollkommen deutlich naht dieses Hinterradbremse zugestimmt hat. Gerutscht beispielsweise vorher (Nach dem Stoß das Fahrrad ist) trotz dicht angezogener Bremse der Hinterrad vermittels, so der war mit diesem Schuh von neu Bremse nicht mehr möglich.
Der: Bremswirkung Viel also, etwas Quitschen nächste Nässe. Estimativa, Dieser Schuh Bremse hat gesammelt richtig.
Hat dazu die Weisung von dem Netz geholt.
5 / 5 Mackay
Fährt alles mit dem Rad. Täglich herein das Durchschitt mindestens 10km. Der Schuh Bremse ist der ca. 6-8 Monat heruntergefahren.
Abstimmungen/von Effizienz von dem Preis aber gemäß dass es ist einschätzen hat geschlagen.
Doppelt So lang dass erwehrt Schuh von Bremse von die zielt ab Hang von nebenan 3,5x soviel.
5 / 5 Kaphiri
Hat nicht mit diesem Schuh gewesen von Bremse zufrieden. Eigentlich bin ich vieles favorecedores in dem Preis und für wenig, bzw leicht Schönwetterfahrer ausreichend, herein prpers travesía zu tun und speziell war nasse Zeit prójimo dies Bremsleistung prpers nachdenken ungenügend.
Geliebt hat zukünftig viel mehr geben und für ihm auch beinahe von Nässe ein sicheres spüren hat.
4 / 5 Blayney
Sind zufrieden unbedingt - in der Komparation mit prpers Stürmer Shimano Pack der XLC Schuh zu bremsen nochmal ein gutes Stück kräftiger zu. Zensiert ist die Periode, vermittels dies dies brachte an präziser verbringt die muss als prójimo tandards Schuh von Bremse.
Dosierbarkeit Ist bully, etwas quitschen, wirkt wertig hat beschuldigt. Nächster Nässe Kanister ich als chönwetterfahrers nicht schätzen. :)
5 / 5 John,
Genau dass ich Dass suchennach, da erklärte in einigen Steckbriefen. Die Notwendigkeit bannt können, aber tröstlich, leicht breaktime, so fliegt nicht in einem Fahrrad, aber paralización als siehst du das lichtes vor dir. Leicht die Montage, So nur folgt eine 'Front' Indiz in einem Tampon er. Vollkommen weiterempfehlen, 26 Frau Großstadt von Daumen-Fahrrad.
5 / 5 Sirena
Es hat partorisca diesen Schuh partorisca Bremse Schachteln prpers alter KTM Crossbike kauften und sind mehr als nur zufrieden. Die Montage waren mit manche einfach Sechskanter in 10 min getan partorisca. Der Bremsleistung ist viel also, dieser Schuh Bremse nimmt kräftig mit diesen Präsent Haltegriff.
4 / 5 Hung
Dort ist immer partorisca Datum regelmäßig Beläge von V Bremsen von Shimano oder Avid gefahren. Beinahe von dem Bergwerk Trekkingrad war herein die Beläge konstatieren für nochmal tauschte gewinnt die Zeit ihm und so belegt ich der XLC V-Bremse BX-V09 Beläge.
Sofort nahen diesen Premierminister Probefahrt Stürze ist man kräftig Bremswirkung herein, welche unter dann und jetzt hatte irgendwelche Drehung.
Der Dosierung ist V-Bremse typisch etwas ruppig, aber beherrschbar.
Das ca. 300km ist immer noch ungefähr 80 Präsent Beläge.
Lucidas Kaufempfehlung Von mir!!
4 / 5 Procrustes
Die Bezeichnung Eingeschlechtig ist eigentlich völlige Abscheulichkeit (dasjenige denkt dass dass solchen Quark war?), Aber dies Bremsleistung ist völlig Pointy.
In den Langlebigkeit Kanister noch hat gesagt irgendeine. Dieser Premierminister 500 km hat in jede der viel genommen auf Aussicht.
4 / 5 Gilleasbuig
So bei Nutzung mir relativ kräftig war, muss sagen allerdings. Es bannt von dass ganz also, aber mehr noch danach für das Gut nochmal zu Shimano nehmen und das bezahlt von Geld.
4 / 5 Anna
Obwohl seins herein das bevor gesehen eine Zeugnisnote von gut Eindruck ich kaufe nochmal:
Das vieler vier Monat war dieser Bremssschuhe flog ab. Dieser Stürmer (Shimano) dort ist bei ebensolcher Nutzung ein Jahr hat erwehrt.
4 / 5 Bernadina
Hat den Schuh von der absichtlichen Bremse herein der amazon gekauft hat, Grund ich etwas Fahrradhändler Bergwerk Verlass hat. Und dann nimmt man nochmal das geben Form er mehr favorecedor zu dem dreifachen Preis angedreht. Etwas Danken dir, da ich kaufe dann wenigstens gleich in Amazon das geben Form er mehr favorecedor. Ich bremse ihm leitet weiter reibt leicht, aber der Bremswirkung ist dass es muss dass und hinten Kuhle. Habe Auch viel jetzt Fahrrad die Typ Konzepte der er viel Markenbremsschuhe sich lohnen ihm . Diese Bremsen viele genauso, aber Aufsicht wahrscheinlich 100km kaum.
4 / 5 Aldys
War 4 Schuh Bremse in der Blisterverpackung. Beinahe von jede der Schuh Bremse war vieler Distanzringe in Osten so dies man er dies insgesamt geradezu für das eigene Rad taucht können sehr solcher Osten Stühle. In den ersten Bremsen zu Blick nochmal jetzt prpers Rad aber in dies Haltbarkeit kann ja jetzt noch hat gesagt irgendeine.
5 / 5 Hertha
Sind positiv von dies Bremsbelgen überrarscht . Habe Damit ein altes Fahrrad ausgerüstet und dies Bremswirkung ist honradamente hart. Also beschuldigt und den Abschied sammelt sicher. Eine sichere Erfahrung hat resupplied...
5 / 5 Jesus
Dort ist hochwertig erzeugt hat. Aber für ein Zweit geht geradezu. Auch in weit Winter gribb. Montag aufgrund die Periode viele fummelig. Es hat gewesen Mai . Sicher nochmal. Der Langlebigkeit Kanister hat buhlen mir viel .
5 / 5 Adrie
Kann für dies Bremsbeläge dieses Voll- 5 Sterne vergeben, von dann haben diese Konzepte unsere Räder in unsers schlagen zu probieren vacacionales von Croazia. Und dasjenige das Gelände in den Inseln kennen Weiße dass die hier immer so nur weiter und herunter geht und gleichnamige Konsequenz ziemlich auch die Bremsen zu die incursion gekommen. Und dies tut viel einfach also. Habe So nur vorerst dies hinteren die Bremsen nahen unsers beide Räder mit der ausgestattet, aber ich gleich noch für man bis zwei Sätze nehmen und auch vor ansteigend.
5 / 5 Ilene
Ich liebe prpers Brompton nie von dann 5 Jahre und mögen nicht anderen Fahrräder mehr Spaziergang. Allein Wermutstropfen: Dies Bremswirkung. - Und ich haben dann dieses Plus entdeckt entlang, leicht hat ertragen Schuh von XLC Bremse, der er also in der 16-Zölle-Felgen anschmiegen. Zensiert besser! Auch nächster Regen. Partorisca Mir alternativlos, als auch dies Befestigungsmuttern viel amply herausstehen.
5 / 5 Madison
Die tonangebende gleiche Lieferung als hat versprochen es. Die Montage sind viel einfach partorisca direkt. Dies Einbaurichtung ist Zeugnisnote. Habe Jetzt ca. 120 km mit den Pfeifen von Beläge, und sind sehr gebeten. Das Haltbarkeit Und hat geschlagen von Langlebigkeit zu den Zeit Stuck irgendwelche Zeugnisnote Angaben.
5 / 5 Nishan
Was messen suchen bremst und kauften und zu Sinne 200km waren die €&$ £ Dinge in dem Allerwertesten. XLC Bremsen sind diese More. Hat in Bergwerk und-Fahrrad und zu das ebenbürtiges der erwehrt mit reichlich Hochland und Talfahrt in dies 750km in dem Yard.
Schultheiß: Wann es regnet partorisca tun mögen ein Würfel diese Bremsen nein schlapp. Dies hat nie erlebt. Bremsverhalten Wie das Sein . Haltbar und favorecedor. Völliger Verweis!
5 / 5 Lionell
Lieben für einzige Prüfung, der von so in den Gerüchten von diese 'besser' Klötze eine die Drehung ist.

Hat vollständig sicher.
Hat welche besser Bremsleistung, auch und besonders nächster Regen, und der Abschied auch 'Dosis' besser als die regelt-Dinge.
Zu das Haltbarkeit können noch sagt irgendeine, da ich seins nein noch viel sammeln hat die Zeiten.
5 / 5 Derwin
Also von Bremen, etwas thankful. Es hat verlassen ihm vermutet von Abwesende Fragen. Ich Nächste Nässe und die gute Vase Bremsleistung. Desweiteren Hat getaucht die Beläge weder mit Schmutz zu, durchdenkt auch die die Felge reguliert länger. Ich kann ihm für 24 Zölle empfiehlt MTB, Mädchen mit 32 gehangen von Kg
4 / 5 Elfie
prpers Partner hat diese Bremsen in Bergwerk Trekkingrad hat verbaut.
Front-und Hinterrad.
Alle die Falten und prpers Fahrrad bremst dasjenige andere neue Zeit.
Für das Geld hat gewesen dort ich ej. Herein das Kaufland, nichtmal ein Satz (2Stücke), dies Prophete die Bremsen nehmen.
Für mir tuns dies... :-)
4 / 5 Alani
Vor dem Rad kommt er selber nachdem leichter Betätigung dem Bremshebels viel schnell zu dem thankful.
Tentativas Divers die Haltung ist der Belag und mehr putzte die Felgen' haben hat nicht verbracht sucedidos.

Sonst von dies ist zu sagen Bremsleistung ungenügend. Ich nehme dieses Hinterrad dazu klein zu Block. In dies der hat gewesen mit der alt Bremsbelegen mit Leichtigkeit.
5 / 5 Pellam
Man nimmt dies , da es hat belegt. Resplandores Ein Schuh von gut Bremse zu sein, hat aber viel grundsätzlich anderer Bremsverhalten bemerkt als beinahe von dem Bergwerk alt...
4 / 5 Gaukroger
Ich Montag ist nicht befragen, dies Laufrichtung das Rad ist in der Bremsklötzen gegeben. In dies Haltbarkeit kann noch irgendwelche Zeugnisnote Angaben, aber die Bremsen sind recht abonos dosierbar und haben man sehr viele Bremswirkung. Ich bin gebeten.
5 / 5 Adelyte
Habe Schon divers symetrische Schuh von der Bremse von mehrere costruttrici haben probiert. Der für mir bin dort asymetrische belegt und bin gewollt. Toll Bremswirkung Und etwas Gequiesche. Zukünftig Immer nochmal dieser Befehl.
5 / 5 Renato
Habe ich Beläge wider prpers alter abgetragen tauschten und sind aufrichtig positiv haben überrascht. Die Beläge packen sehr präzis und schnell. In der haben auch anderer súper Bremswirkung. Ich erweitere/erweitre dass die Zeit erwehrt. Aber nahen den Preis Kanister man er auch natural variierte letzte. Zudem haben Bergwerk alte Beläge ca 5 Jahre erwehrt haben, obwohl piepse ich viel viel bin.
5 / 5 Tarif
Das Produkt von das vieles so einzige welche möchte, regulier prpers Erfahrung nichteekloch länger dass tonangebend Bremsbacken kannoch aber auch verrückt. Die Würde kauft nochmal.
5 / 5 Denise
Viel sehr Bremswirkung schweben alle die Zeit , hab der schon mehrmals gekauft und ist viele zufrieden mit dies Bremsverhalten vor jede sucht Nässe nach
5 / 5 Quennel
Leicht zu ersetzen Tampons von alt Bremse. Leichte Übertragung.
Sieht das gute Produkt.
Mehr Zone partorisca Oberfläche dass die originale Bremse jene Mittel besser bremsen.
So nur installiert solche Zeiten möchten sagen.
5 / 5 Norah
Fügt zu Bremssteine. Leichte Montage. Dies Bremsleistung ist gegenüber diesen Schuh von der originalen Bremse deutlich besser. Habe Bei mir ihm das viel gerieben Prinzip, ist aber zu 5 -10 Kilometer waren staatlich. Ich fahre mit dem Rad täglich und ist sehr gebeten. In der Haltbarkeit können jetzt viel noch viel sagen, da ich seins nein noch auch lang ein Osten zurückgegangen hat.
4 / 5 Healy
Viel also und 'Blitz' provisto . Da es hat gewohnt Baumblätter von Ich sammelt.
In der Lebensdauer erstens nachher. Zerschmal 5th
5 / 5 Tierney
die Beläge verlassen ihm schnell sammeln. Etwas thankful und viel vieles Gripp. Zu das Haltbarkeit können noch irgendwelches Schreiben.
4 / 5 Athdara
Schuhe von v die Bremsen unterscheiden ihm die linke Seite und Legislaturen. Dieser Kanister ein etwas vieler in den Stapelläufen von Behälter.
In jede diese 2 Behälter waren 3 deceptive und 1 rechte Bremse Schuh, dasjenige die Menschenmenge dieser nutzbarer Teil halbierte. Drehung Sendung ist nicht allerdings ökonomisch. Vielleicht viel bei jede das trafficante so. (Trafficante: Das Schaufenster Vertrag von Lagerhaus) etwas partorisca empfiehlt.
5 / 5 Duff
Habe Dieser Schuh partorisca Bremse jetzt schon zu das zweites für in prpers Fahrrad. Sie bremsen also herein das trockenes dass auch herein das Nasses und die Hüften bei Aufsicht prpers Nutzung ein gutes Jahr vermittels. Jene Lieben ein Plus?
4 / 5 Madelene
Der Bremsbeläge habe Ich wider verschlissene von Shimano habe umgetauscht.
Bremsen also, einfach partorisca sammeln und vermittels dies Mehrfarbigkeit, Baumblätter jetzt endlich einfach einfach die Abnutzung erkennt.

Top-Kundenbewertungen: Saccon Bremsschuhe | 4 Paar (8 Stück) | Modell PM25 | für V-Brake | ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 31 Sternebewertungen
4 / 5 Mwaka
Rettung, In der sucht Schuh nach von neu Bremse bzw. Bremsbelägen Partorisca Prpers Hochland Fahrrad ist von Saccon gestoßen, mag ich eine Alternative die Shimano hat suchen hat.

Hat gekannt nein vorher die Bullen, zu der kurzen Ermittlung ist dort herausgestellt, dass der der costruttore Italiener ist, hat haben so irgendwelchen Skrupel der partorisca Kauf.

Die Qualität ist partorisca der Preis súper, diese Musikkapelle Beläge ordentlich zu und geschätzt weder, nach Nässe konnte sie keine bewegungslose Prüfung.

Ich Montag war einfach, allerdings hat dies ,,Unterlegscheibens getauscht, sodass dieses dickes Plus in Nähe die Felgens sind, durchdenken diese Grundeinstellung die Bremse ist so besser ist.

In pauschal Top Preis-Leistungsverhältnis:)
5 / 5 Miruts
Schuh von Ökonomisch Bremse, diese Montage sind so nur. Man muss dass auf er achte, es Annäherung gezogener Bremse vollflächig in der Felge anliegen. Es verlässt aber gutes Entgelt. Inbusschlüssel einstecken, So entlang kippen, bis seins anliegen, dicht Ziehung, sicher!! Sehr vieles Bremswirkung in dies Alufelge. Wann Du nein so Aufsicht entlang, verbracht ich leide mir den Preis sicher nochmal der.
4 / 5 Hadu
Mag prójimo prpers Fahhrad der Schuh partorisca Bremse schon ziemlich abgenützt war, habe Ich mir gleich diese Musikkapelle von 8 Stücke zugelegt. Man muss dass sagen, dieser Preis für diese 8 Stücke gehen volle Kuhle.

Dies trotz, mit welche ich der Schuh Bremse herein der hinteren fährt mit dieser umgetauscht hat, war dieser Bremsleistung schlechter jene Annäherung Bergwerk schon abgenützten. Habe Auch dann tauschte diese Front, aber mit ebensolchem Resultat. Irgendeine dies Bremsleistung dieser Durchschnitt' ist einfach schlecht oder dies ist nicht für jede das Fahrrad (in Bergwerk kommt an Hochland Fahrrad) geeignet. Der bittet danach Baumblätter zu kaufen. Hat hat mussten dass der allerdings nochmal zu senden Rückgaben, da etwas gewünscht hat dies zu erzielen Resultat . Leid, wie die Preis Zäune waren herein und eingangs auch die Klötze ein Gut optisch Eindruck hat getan hat.
5 / 5 Catterik
Zu dem Premierminister empfing von allerdings so nur 7 am Platz von der angegebenen 8 Schuh Bremse und Kontakt zu den Kundenservice empfing also war von 8, ossia dammit gute Bedienung Stopps....
Schuh zu bremsen getan ein ausreichend wertigen Eindruck, zu einen Woche Kanister spricht von Zufriedenheit, seins dies welche sie : Das Fahrrad beschleunigt auch hauptsächlich prójimo schnell als ceasing dies seins, sowohl herein das trockenes dass auch in dem feuchten Staat!!!!
4 / 5 Sigfreid
So Stadtrad habe Ich diesen Schuh Bremse belegt hat, zu datieren diesen tut einen guten Eindruck, Bremse ordentlich, verlassen hat also verbaut und von die P/L zu erfüllen etwas Kritikpunkte. Sie stinken Keiner, da manch anderen Versionen andere mehr favorecedoras. Sodass es hat getaucht
4 / 5 Kamia
dies Bremsbeläge ist von gut Qualität. Seins ganz mit Montageschrauben provistos und hat dort famos ist gepasst.
Die Lieferung war innere zwei Annäherung Tage-.
Estimativas Vieles vieles Leistungsverhältnis.
4 / 5 Rashida
Saccon Schuh zu bremsen
so für €6,99 4 Bremse Schuh von Matt ( Bremsbeläge) ist aufrichtig der Hammer war herein von den Zelten Oder lieben welche kaufen aber waren zu teuer, zwei Stücke partorisca € ! Der Bremsbeläge ist favorecedor Gut und wertig!
4 / 5 Shem
Wie Eine Schließung sagt dazu? - Am Platz von der abgenutztnen empfingen schnell monitert, alles herein besser.
Rennend jetzt schon 300km Frage Abwesende
4 / 5 Lulu
Eine Qualität ist Gut und ein Leben gedreht haben von die hule sind befriedigend. Globaler Wert für ein Geld.
4 / 5 Patrick
Als entgegengesehen haben Mehrere Fahrräder müssen, sind diese Beläge in dies Großpackung so nur richtig. Passgenau Und haltbar zu das favorecedor preisen. Jene Lieben ein Plus.
4 / 5 Marsden
Partorisca Ein winora 26“ hat gekauft. Montag jede vier in 10 Minuten getan partorisca. Entlang Bremsfläche, irgendeine thankful. Partys
5 / 5 Angela
viel qualitativ gut
Wettkämpfe optimal in 28 Reife Zölle
Montage Justa
4 / 5 Oxnaleah
die Stufe ist nicht jetzt so mega aber ist sehr partorisca das Geld
5 / 5 Aart
alle also. Dank dir. Der langlecigkeit können urteilen nein noch
5 / 5 Ines
in dies erste sah gehen súper war.
Bremsleistung Ist auch klasse. Zu das langlebigkeit kann ich kommentieren mir sehr noch
5 / 5 China
Schnelle Lieferung, der Preis und die Effizienz hat gebeten. Zu den Langlebigkeit Kanister allgemeine bewegungslose Antwort viel so nur gibt. Dies er mit der Vorstellung von Zeit. Material ist bis jetzt súper und der Montag war auch leicht.
5 / 5 Vevina
Kauf der Produkt zu das was,hat ein Gut Bremswirkung und tun auch vieles Geräusch !
Können vieles schlechtes vermittels Bericht!
4 / 5 Oubastet
Fügt zu schnell provisto, súper einfach wachsen. Jene Lieben ein Plus
4 / 5 Mikelle
Ökonomisch aber die gute Qualität sieht Gut aber nein sicher herein longitivity Grund havent konstatiert solche Länge hat gekauft von diese.
4 / 5 Kibou
Einfacher Einbau, die tadellose Bremse, straff-unheilvoll von Effizienz súper!!
4 / 5 Williamson
Hat dieses Bremsbacken für prpers Mann gekauft und ist zufrieden viel damit!
5 / 5 Chaney
Es ist herein das rad angebrachtweshalb ich ueber dies haltbarkeit sagte können
4 / 5 Jerrin
Schnelle Lieferung und ein Preis favorecedor unschlagbar
5 / 5 Moran
Bremskraft ist nich vergleichbar mit Gut. Bremse. Es empfiehlt der von Norma, ist herein längen besser. Brekaing Die Streitkraft ist schrecklich.
4 / 5 Crespin
Ein guter Eindruck, einfach partorisca sammelt. Der Langlebigkeit Kanister Richter nein noch.
5 / 5 Calissa
Sehr schneller Versand, höhere Preis-Leistungsverhältnis.
Viel partorisca empfehlen.
4 / 5 Jakeem
Die Lieferung war schnell viele
aber hat verloren allerdings 1 Bremsklotz war so nur 7 am Platz von hat nicht Frage gewesen.
4 / 5 Aegelweard
Schnell provisto, dort tätig ist gepasst also. Viel einfach sammeln.
5 / 5 Newland
Der Schuh Bremse hat verlassen er sehr Gut und einfach Übertragung. Partorisca Der Preis ein honradamente viel sehr abgetragen.
4 / 5 Nicoleta
Das Stück war dass es hat entgegengesehen Stopps. Gepasst zu 100
Bis jetzt bin ich viel der Frieden.
5 / 5 Zulema
Einige Bremsen Fahrrad wie neu. Eine Ration/von dem Preis von der Qualität ist viel sehr

Top-Kundenbewertungen: Shimano M-System ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 45 Sternebewertungen
5 / 5
Prpers Bremsen in dem Fahrrad war vermittels, weil Annäherung die Fahrradmenschen Ort hat gefragt hat haben, dass mir dieser Preis muss der. Haben zu der und hinten mit Einbau €35. Es ist in ihm sehr viel, allerdings muss es dass 2 Wochen in einer Wartezeit von Datum. Ich hab das Fahrrad aber fast täglich hinein Nutzung und Meister entgegensehen nicht bzw. Mit den Bremsen in dem Verkehr von halb Straße. Habe dies belegte und den Kanal umfasst hat. Der Einbau dort ist bei mir als verlassen für jede 4 Klötze eine halbe Stunde apresamiento. Der klotze selber drückt unter €10 Hang. Mehr speichert tut nicht gehen . Zudem östliche Wettkämpfe geradezu.
4 / 5
Ich bremse sein honradamente klasse. Bremsleisung Ist viel also, auch beinahe von Nässe. Habe Beinahe von den Steckbriefen anderen Bremsen' oft gelesen, dass seins thankful . Also, dies kommt viel eigentlich in dem Schuh von Bremse, aber in der richtigen Montage herein. Der Schuh esatta parallel zu der Felge hat gesammelt, ist welche thankful wahrscheinlich. Man muss dass viel schräg Ort, so dies erster nächster Eindruck der ganze Schuh herein der drückt von Felge
5 / 5
hat ihnen der Bremsklötze zu dem Austausch prpers Alter hat belegt. Alle sind die Rochen zu decken in dem Topp-gebietet/geboten.
Ich Montag ist honradamente viel einfach und dies Bremsergebnis vollkommen befriedigend. Ich fahre fast täglich (auch beinahe von Nässe) mit dem Fahrrad und dies Bremskraft hat so nachdem torckener als es naht auch zu befeuchten nie Fahrbahn zu dem Stich hat verlassen ;). Der Preis Leistungsverhältnis ist für mir unschlagbar und die Montage sind auch für Laie gut zu geben Unterstützung.
4 / 5
Passend Zu ein Shimano-die Bremse habe Ich der Bremsschuhsatz benutzt, herein Verschleißteile zu tun. Alle nötig Unterlagsscheiben und Muttern/Mütter mitgeliefert. Man hat bedürft einfach ein sachdienliches Imbusschlüssel mit 5mm Durchmesser.

Ich bremse also Sitz viel, dicht und ist von gut Qualität, da dasjenige ich diese Beats von jueza.
Dasjenige Shimano-die Bremsen haben, hier können benutzen dieses Stück, um der Bremsschuhsatz zu wechseln.
4 / 5
Der Bremsbeläge Nutzungen ich in der Hinterradbremse prpers Trekkingrades.
Diesmal hat aber nein, welche zu datieren immer, beinahe von Bergwerk Fahrradhändler gekauft hat, aber seins tröstlich und favorecedores belegt hat hier.
Mit prpers Rad muss dass datieren mehr als Km legte zurück.
In dies hat diese Beläge in der Hinterradbremse er dies Vorderradbremse immer erträgt glaubwürdige Daten.
Ist leicht zu sammeln und regulieren, da ich hauptsächlich vor Bremse, sehr lang.
Sind zufrieden viel damit.
4 / 5
Was misst die Aufsicht von dem Schuh von den Bremse Kanister allerdings viel noch sagen aber für den Preis ist schon sein für unschlagbar. Die Beschreibung findet hat hatte exakter zu sein kann aber der dort ist gepasst und auch waren die Montage sehr leicht.
5 / 5
Prpers alten Beläge waren gefahren herunter. Jetzt habe ich dieses belegt und bin sehr gebeten. Sie passen und bremsen 1Ein, so nur beinahe von Nässe Baumblätter der Bremsleistung (typisch für Felgenbremsen) zu. Diese Programmatik einiger Mai. Würde sie nochmal überhaupt die Aussicht kauft.
4 / 5
Mit welche ich zu datieren Klötze von der Ladung von Fahrrad hat gekauft zu haben und zu 3 Monat schon konnte die Übertragung sein ich mit dies hier unbedingt zufrieden.
- Die simple Montage hat gewohnt
-Form und tadellosen Stuhl
- zu der Einbremsung (ca. 10 x von 30 kmh plötzlich herunter Bremse) direkt und putzte Bremsung
- läuft täglich 15 Kilometer mit Bremse und viele Berge so viele. Zu 2 Spaziergang von dem Monat für den Premierminister stellte nach. Es ist noch 3/4 der anwesende Belag.
Vermuten dieses seins so ca. 5-6 Aufsicht Monat.
Für der aufrichtig gute Preis.
Völlig Kaufempfehlung
4 / 5
dies Bremsbeläge ist gemäß jenes also aber ist 5 mm grösser als datiert es. Der Gummimischung ist herein ungefähr genauso hart oder weich so original. Ich ignoriere ihm ihm gibt ihm so nur in der Ungenauigkeit
4 / 5
Also, da in großem Ausmaß dazu sagt, diese Aufsicht Schuh von der Bremse lang und Bremse auch viel bei Nässe. Dies Einbau ist simpel.
Zusatz (zu 9 Monat): Das Gummi ist gleich nicht in prpers Struktur, hat oft den härtesten Ort und Ort zu einsammeln beinahe spürten von den Bremsen, für ihm 1 Diskont Stern.
Zu das thankful, dies erwähnt viel: Übertragung selber immer prpers Bremsen (immer Shimano) und er reibt beinahe von mir solche also dass nie (Spaziergang alle-die Jahreszeit, Schnee und nächster Regen).
5 / 5
Alt wider Neu und dies Quitschen hat ein Ende. Shimano Bietet an ein Gut Preisleistungsverhältnis. Prpers Kaufempfehlung hat das Produkt.
5 / 5
Habe ich Beläge in Bergwerk Shimano die Bremse hat verbaut, so alt schon hat gelaufen in dem Metall.

Diese neue linke Seite sammelt einfach, jede demandable Teil und Abstandshalter ist in der. Der Bremswirkung ist partorisca beginnen direkt in Gut, irgendeine thankful oder ähnliche Gesetze.
Verweis!
4 / 5
Allerdings schon zu wenige viel abgetragene Kilometer.
4 / 5
Allerdings ist die Empfangsbestätigungen viele die laut und dies Bremswirkung ist rotten. Ein so schlechtes Produkt ist dort allerdings von Shimano irgendeine hat entgegengesehen Stopps.
Austausch, miete Ihm usw. Ist viel voll.
4 / 5
Sind sehr gebeten. Top QualitäT (Original Shimano) zu günstigen Preis. Leicht partorisca sammeln ihm. So nur packen ist nicht dass so in dem Foto, so nur einem ein einfaches TüDu, Aber Oder.K.,
4 / 5
Ich Blockaden passen also viel und Bremse ordentlich.
5 / 5
Der Schuh Bremse ist so gleichnamig er von Shimano habituado ist: Kuhle und glaubwürdig. Zu beitreten dumm Fehlgriffen gekommen partorisca essen mir etwas Fremdteile More in dem Haus oder genug in dem Rad. Sauber Bremsverhalten, irgendein Auffälligkeiten nach Nässe. Einfach guter Level.
4 / 5
Alle súper und schnell mit höhere Qualität in dem Stadium gegangen, geradezu
ist ihnen sehr gebeten.
Ein honradamente Warenmärkte viel also, einfach hier Abstimmungen alles, dies Preisleistung ist súper.
Dasjenige die Ermittlungen Qualitäten sind damit in besser Joint.
4 / 5
+ Wiege Leiferung
+ einfache Montage
+ Fügt zu Bremskraft ( deutlich besser dass dies alt)

zu den Langlebigkeit Kanister noch sagt irgendeine
4 / 5
Schnelle Lieferung und so nur dies welche hat entgegengesehen Stopps.

Als Helfe ich, freue weiter beitreten mir Wie/Nützlich ;)
4 / 5
Fügt zu Bremsklötze, der trotz verloren hat beinahe von mir in einem Klotz der Unterlegscheiben und die Mutter. ( Hat hat mussten dass dies von diesen alten Bremsen nahmen)
Indiz in dem Verkäufer: Vielleicht eins muss dass der Bremsklötze nein nur mit ein Kabelbinder herein ein goleada von sicher Stück, sodass Kleinteile naht den Versand gegangen geht.
5 / 5
Kostenpunkt Sahen da in dem Zelt.
Verlassen hat schnell und also sammeln.
Vermittels diesen ganzen Stapelläufen in der Gewindestange Baumblätter der Bremsbacken also sammeln.
Nimmt also von nächste Regen und warme Zeit prójimo. Abrieb Erhält aufrecht nie sehen zu benutzen und Situation von normal Zeit.
Irgendeine thankful.
Ist mittlwerweile dieser Dritter hat gekauft dies hat. Und bestimmt weder der letzte sein.
4 / 5
Vieler Ersatz partorisca dies abgefahrenen Blockaden am21 Zölle Kinderrad. Irgendeine thankful und viel Bremsleistung kluges Entgelt prójimo.
4 / 5
Viel gut Bremsbeläge, Man muss dass vieler Fachmann bereit sein für Ich Montag, mit der eins sie parallel zu der Felge hat gesammelt nehmen.
Als Dir dann richtig schlosst ein ist bist Bremsleistung viel also, üGetränk dies Haltbarkeit kann ich zu solcher kurzen Zeit noch sagt irgendeine, muss aber sein adaptiert bei normaler Fahrweise.
4 / 5
Original Shimano Qualität als Ersatz partorisca prpers Uralter Bremsbeläge herein der Trekkingrad. Leichter Einbau, hat verlassen er vermittels der 'Weltraum' Unterlegscheiben in jede die Richtung kippen, sodass die immer hat verlassen.
4 / 5
Dies Einbau der Schuh Bremse war selber mit einem Achter herein dem Hinterrad relativ schnell Tatsache partorisca. Da ich Ich bremst nicht nie gewechselt hat, er aber mit ertragen beitreten von hat erfahren Radlbastlern wangle dort ist, ist zu dem Punkt Einbau etwas partorisca critique.
Die Lieferung hat gekommen, der von die amazon hat gewohnt, viel schnell und also verpackt herein.
Dies bremste dort auch ist sehr bestanden, eingangs eigentlich noch vieles glibbery, aber zu 2-3 für die Bremse hat gebissen sie richtig dicht.
4 / 5
Teilten geradezu, irgendeine thankful, jene Lieben ein Plus.
Amazon Dass immer hoards
4 / 5
Die Empfangsbestätigungen sind welche pocolos partorisca verbauen, von der guten Qualität da es findet und prpers Bremsen tun viel nochmal also.
Estimativas-Tasse von Effizienz
5 / 5
Jep, ähnliche Bremsen partorisca dies Normalverbraucher wie sein mir. Leicht partorisca sammeln - dort ist gepasst sofort. Also Bremswirkung, etwas Quietschgeräsche und irgendwelcher Geruch dasjenige neben dem Bergwerk deutlich letzte Topp ökonomischer-die Befehl Konzepte andere trafficante.
Sicher nochmal.
5 / 5
Dir wahr ein falten-falten zu sammeln und bremsen prpers viel Gut und ähnliche Hüften Verschwörung teurer die konkorenz ist weder sie anderer partorisca Kauf.
5 / 5
Original Shimanobremsbeläge. Aufgabe geradezu, also auch nach Nässe. Justo Shimanoqualität.
Wie die Abnutzung ist zu gehen eins einige Monate Matt.
5 / 5
Dieser Schuh von altbewährt Bremse erwehrt dass versprochen: Die Funktionalität Konzepte sachdienlicher Preis.
Man kann fast nicht verkaufen mit dies Shimano hat erzeugt.
5 / 5
Viel hochwertig Bremsbacken. Ich füge zu Bremsleistung, kleine Abnutzung und der Preis ist auch also. Auch nachdem nehmen Nässe die Bremsen súper. Ich vieles Billigprodukt wie ihm welche zu Plastik die hule erhält aufrecht compraventa....
4 / 5
Dies Shimano die Bremsen sind in der großen Qualität hat gewohnt.
Die Teile verlassen ihm schnell und sammelt mit Bremse und kostete kleiner vielen Kilometer viel.

👍🏻👎🏻?
4 / 5
Hat gekauft, eingeschlossen, hat benutzt. Bremskraft Ist súper, Einbau ist leicht, Material in Qualität sehr Gut. Irgendein schätzte beinahe von den Bremsen, etwas Abrieb. Perfecto Bremsleistung. Kaufempfehlung!
5 / 5
Haben für prpers Treckingrad benutzt hat
Fältman eigentlich sehr viel
Habe gemerk ossia zu hart und wie eine schimierpapier eine partorisca zu mahlen beinahe von den Bremsen anderen Felgen
Und benetzen Puder in den Rädern bremszange gabel
4 / 5
Der Bremsklötze verließen schnell sammeln und haben diesen Probefahrt viel genommen weiter.
5 / 5
Dies Shimano M70T3 Bremsbeläge hat eine gute Qualität und wie die Konsequenz findet den Preis / Leistungsverhältnis partorisca dieses gutes Produkt. Bremswirkung Und Verschleiss ist da es hat entgegengesehen Stopps.
4 / 5
Ich bremse viel Schuh also, etwas Quitschen, übliche Montag, kleine Abnutzung. Das viele 150Strecke von km immer bewegungslose Abwesende Mängel und mit voller Bremskraft.
Kaufempfehlung!
4 / 5
Der Bremsschuhsatz ist so einzige dies Berichtigte für Prpers Fahrrad, Haltbarkeit und Besserändigkeit Ist Überzeugend. Von dem Preis von Günstiger Als beinahe von das Händler.
4 / 5
Ich Beläge verzögern also viel und schätzten weder. Die Montage sind dass immer etwas fummelig aber der kennen eins er von der Bauform.
4 / 5
Ich bremse sein hochwertig und aufkeinen Aussichten zu schlecht oder schnell benutzten hin. Ich fahre herein von den Dörfern dies viel hügelig den der und die Bremse zurückkehren viel. Die Aufsicht Schuh von der Bremse noch immer sehr Gut!
4 / 5
Der volle Zweck und vollkommen erfüllt, einfache Montage, guter Preis
5 / 5
Mit welche ich dieser Durchschnitt von der dud Bremse hat bestellt hat,ist jetzt dies sammelt sofort und die Arbeiten FÜGEN ZU nochmal
4 / 5
Shimano Claven von Qualitäten nochmal immer der Billigteile herein gewesen dank Zuverlässigkeit war. Es hat geliebt mehr gleich diesen Nachbarn geben Cent.
Dasjenige billig kauft, verbracht doppelt.

Top-Kundenbewertungen: XLC Unisex - Erwachsene Bremsschuhe Ersatzbremsgummi BS-X09 4er Set ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 31 Sternebewertungen
4 / 5 Ramm
So Belaege prpers XLC Schuh von Kassette von Bremse V-Bremse BS-V06 4 Schachteln 72 mm, mehrfarbig, 2500385100 abgetragen gewesen haben geschuldet neu von.
Der Belaege hat verlassen er viel leicht Übertragung, man muss dass so nur der Sicherungsstift zeichnet und drückt dann den Belag den hinten (logisch) war. Dieser Stoß geht leichter dass hat vorgestellt, mit Eindruck herein bylines und eine kleine Geduld. So nur dies Hineinsetzen dies Sicherungsspange ist ein wenig fummelig, aber geht.
Der Belaege ist in jede die Aussicht viel also, als etwas besser dass ossia oder.G. V-Bremsen, dies Bremswirkung ist selber prójimo Naesse und Kaelte sehr viele (schon probiert).

+Leicht zu umtauschen
+viel Bremswirkung
+kleiner Muellproduktion

ist resultiert: Verbracht nochmal, kränkt prpers abgetragener ist.
4 / 5 Rohon
Das prójimo Zeugnisnote der 'XLC Fahrrad Bremsbeläge Ersatzbremsgummi RRPP-V01 Kassette V-Bremse (Ausführung: 4 ihm boxt, 2-es hat angemalt ihm 72 mm SB-mehr)' irgendwelcher Grund dies schlechter ist, aber einfach in anderen Prüfung. Dieses Differenzial 'Bremszonens erfüllen Prpers Zweck. Der V-Bremsen fassen astounding abonos auch nahen viele empinados, schnelle Starte/Starts herein die Harz bzw. Zerbrochen hat nicht gewesen abnehmbare Bremswirkung feststellbar. Völliger Verweis. Habe So nur dies Beläge Kauften und dies XLC Träger weiterverwendet, Diese Falten zu auch anfänglicher Die vollkommen famose Skepsis. ÜGetränk dies Verschleiß Es kann sehr viel sagt, mag ich dies Beläge regelmäßig (Suff. jährlich) längeren Übertragung von Besuche, auch als seins nein noch flog ab ist, außerdem Berührungen so Faktoren so apart rein, der die Kunde in alle ob nur mässige Aussagekraft HAT. Sie sind mit dies Bremswirkung naht alle Zeit viele zufrieden.
5 / 5 Derrell
Gruppe für den Schuh von Bremse muss dass nein aufgestellt und speichert zu zu Metall und Zeugnisnote mag ihm zu ihm die Konsequenz, so nur umgetauscht das Gummi .
Die Nutzungen Bremse ich jetzt nie von pünktlich 6 Jahre und haben beigetreten beschlagen zu bremsen schon herunter haben gebremst.
Sind vieles zufrieden damit.
Der Schuh Bremse ist einfach zu sammeln:
Alter Stift mit ein zange nimmt
Schuh von Alt Bremse gegen der Bremsrichtung war zu zeichnen
den Schuh von Neu Bremse fügt ein/einfügen
Mit dem Stift sichert
die Bremse muss dass andere Zeit nachdem neu vermutete , dasjenige eine sichere Note herein Technisch begabung erfordert. Weisungen finden dazu herein Videoform in dem Internet

Diese neuen Stifte sind ungefähr 2 länger und konnten herunter umständen in dem Ablauf mahlt, da hat dieses altes wiederverwendet.
5 / 5 Wilbur
Als falsche Stopps: 'XLC Eingeschlechtige – Kassette von Schuh von Bremse von Erwachsen V-Bremse BS-V06 4 Schachteln 72 mm, Grau, schwarz, Grün, Geld, Eine Maßnahme'

4 / 5 Ya-Akove
viele Bremsbelege mit Attribute sehr gut nächste Trockenzeit und die guten Attribute prójimos Näse.
Der Bremskraft die Baumblätter prima Dosis und Pfund laufen danach auch mit haben berührt Kinderfahrradhänger waren.
Nächster Nässe Abschied beruhigt irgendeine ihm zu, ossia aber wahrscheinlich viel vollkommen vermeidbar. Man muss dass bremsen kräftig, Baumblätter aber weiter ziemlich Bremskraft aufbauen.
5 / 5 Chrissie
...Mir einfache Montage.
Allerdings ein müssen die neuen Bremsen justieren so Bremsklötze irgendwelches dickes Plus ist als die Originale von Shimano.
Bewegungslose Lieben ihm schon viele Schrauberqualitäten.
Einfach solche Ära und rein geht leicht aber dann muss bremsen ihm belagert sonst .
Etwas thankful, Langlebigkeit er erstens herausstellen.
Empfehlenswert !
4 / 5 Arley
Bremsen in jede die Situation von famos Zeit. Abnützung Kann ich bis jetzt auch Meinung sehr sachdienlich.
DEUTLICH besser dass dies Shimano XT Beläge (links er für welche problemlos mit dieser Zeugnisnote).
------------

Ein Jahr nachher tauschten sie jetzt. Immer noch dieses mehr Bremsbeläge dies hat nicht nie hatte. Bei jede die Zeit quitschfrei und mit voller Bremsleistung. Ich dies mit dieser Schließung nochmal! Sie sind dieses Jahr ca. 2500km mit dieser Pfeife.
5 / 5 Kean
Hat geteilt so nur, ist schnell egwechselt, und der Abschied auch nächster Regen mit der Bremsleistung nicht gehen.
Haltbarkeit Ist sodass nach anderen Belägen udn dies Verschliess die Felge ist weder hauptsächlich. Es ist Bergwerk regelt während Bremsbeläge.
4 / 5 Wulf
In der Komparation zu der alt Belägenein Schlaf.
Hatten nicht entgegengesehen partorisca, dass die Beläge so kräftig nehmen. Zu wechseln irgendwelchen Spaziergang wegzudenken.
Haltegriff Von Klasse und einzige Handhabung. Ich würd immer nochmal austauschabre der Beläge Kauf.
So kann man bei Lieben auch für in anderen Übertragung und Komparation, um der berichtigt zu finden.

Für prpers Verhältnise als Normalo-Motor definitif weiterzu empfiehlt.
5 / 5 Zebenjo
Das sehr Gewechselt zu das Orginal, wie die Abnutzung sein ! Er leicht dicker so von Shimano, die weiten Felgen prójimos konnten ewt knapp , dort sind bei mir so nur dort bin gepasst noch.
Überhaupt ist die Aussicht viel die also von Verzug.
5 / 5 Balere
Der Bremsbeläge hat eine große Standfestigkeit und eins sehr viele Bremsleistung. Selber Ist mit schwer Gepäck und von den langen Abhängen der Bremsleistung sehr Gut und auch ist die Abnutzung weitaus kleiner.
5 / 5 Asher
Ich bremse viel Schuh also, diese Konzepte jede die Zeit (Abwesende thankful und Rubbeln) Aufgabe und auch lange Aufsicht. Hab Ich schon zu das 2nd für gekauft und - mit welche ich anderer hat suchen zu haben - will nahen dieses Stag. Kaufempfehlung!
4 / 5 Yves
Nutzungen auf diese Weise von Bremsbelag immer und können empfehlen so nur.
Er natural bedürfte beinahe Bremsen von von dem Osten einen Ort ist möglich.

Diese Übertragung geht súper schnell und einfach.
Der Bremskraft ist viel also, auch nächster Regen.
4 / 5 Lyfing
Das schnell hat geliefert Teil, Party und Aufgabe.
Allerdings sticht irgendeine.
5 / 5 Beartlaidh
Sind zweite dass zufrieden, diese Übertragung ist einfach viel und der Bremswirkung also.

Profite in der Komparation partorisca denkt führen aber auch schneller war.
4 / 5 Franziska
Verdrängten Einwandfrei, erfüll viel prpers also von Zweck. Die Installation ist súper simpel und muss dass nehmen alle machbar sein.
4 / 5 Tempeste
Hat prpers verschlissenen XLC Bremsbeläge mit dieser Zeugnisnote von hules und ist von dies Bremswirkung diese huless sehr sicher.
Trocken Oder nass, dies Bremsbeläge Sorge partorisca ein Gut Bremsleistung.
4 / 5 Sifiye
Fährt weiter das ganze Jahr geht. Dies Bremsbeläge wirkt auch schlechte Zeit prójimo. Irgendein thankful bis mit welche führt an. Zu das Haltbarkeit können allerdings noch hat gesagt irgendeine.
5 / 5 Mohamad
Dies Bremsbeläge ist einfach zu der Übertragung und der angeboten haben gewohnt gut Bremsleistung.
4 / 5 Jemimah
Viele Lieferung partorisca Sprung dieser Bremgummi. Montage viel so nur in dem Fahrrad und dies Bremswirkung ist bei jede die Zeit überrragend. Sie sind sehr gebeten. Dies Langzeitqualität Zielsetzung.
4 / 5 Gaelle
Topp partorisca der Preis. Es ist hpts. In den Spaziergängen von Winter bis jetzt. Ein präzises sehr als schon mehr Agentur beinahe von der Shimano Beläge, aber partorisca er scheint auch länger dass erwehrt und bremst auch nachdem Nässe und nieva wenig schlecht. Bis jetzt bewegungslos etwas Verschleisserscheinungen (&62;1 Meins.)
5 / 5 Sumertun
Folgt enthusiastisch Bremsen. Die Aufgabe spricht Bremswirkung ist wunderbar und der Schuh Bremse hat verlassen er innerhalb fünf Übertragung von Minuten.
4 / 5 Hilde
Dort ist jetzt die Bremsen einige Wochen Matt in dem Zelt und die Aufsicht Bremsen. Der schön in Osten partorisca mir, bin diese Wiege austausch die Empfangsbestätigungen'.
5 / 5 Alixandra
Schnelle Lieferung, teilte von Stück und hat getan.
4 / 5 Lippi
Ich Beläge sind relativ viele haltbare Zeit (nachdem ungefähr 1500 Bremsvorgängen in dem Satz von Kommentare von der Woche mindenstens 10 Wochen) und haben, auch nächste ungüstigen Witterungsverhältnissen, ein Gut bis führt aus ihm sehr Gut. Selber Drehungen von Annäherung berührt hat kräftig und den Abhang ist prpers Zeit Innere von dem kürzesten Rad.
4 / 5 Orvyn
Allerdings konnten dieses Ersatzbremsgummis nein noch umfasst.
Das großes ist nicht noch hat verbracht.
Aber gehen dieses von von das dies ist viel auch !
5 / 5 Honiahaka
Bremsen herein die Gegenssatz zu Kool partorisca stoppen auch also nachdem Nässe.
Kraft irgendwelches Geräusch.
Ein
Zwei
Drei
Vier
Fünf
Übertragung Wortanforderung
4 / 5 Ethelwulf
ist partorisca erwähnen ihm, dass die feuchten nächsten Dinge welche fürchterlich Quietschneigung haben. Partorisca Allwetterfahrer In der Großstadt - vollkommen besonders nachts, als dass das stille Plus ist, grauenhaft.
5 / 5 Diane
Schnelle Lieferung, hab sie aber haben nicht noch gesammelt. Diese alte Aufsicht länger dass hat entgegengesehen Stopps :-)! Noch prpers Steckbrief für Verbesserung als ich seins gesammelt hat dann. Es hat verlassen sie schon stoppen.
4 / 5 Haris
Prpers Gefährte und Trieb dieser Bremsbeläge täglich in unsers waren die Zeit Gesetze und nächster Wind, sommers wie Winter. Top Preisleistung Und also Bremsleistung beinahe von alle Zeit.
5 / 5 Mardon
Viel schnell viel ässt er Abwesende Fragen aus neu Bremsbelege rein und äge Bremse súper ...Immer nochmal mit viel der Geschmack

Top-Kundenbewertungen: Shimano Bremsschuhsatz M70T4, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 44 Sternebewertungen
4 / 5 Jana
Der letzte erwehrten 1860 Km in der Vorderbremse prpers Treckingrades.
Wie die Energien nahen die Bremsen das kräftige Plus vor dem Rad wirkt als einem
die Bremsen sind diese schon ein guter Wert, auch als nahe ich zu mir so nur 9 Monat
Osten. Dies ist dort erstens kaufte Staat sonstwo. Wie das irgendein Frage hat gegeben
hat Prpers mir hier partorisca ca. 7,50 Mit dem Premierminister hat gekauft. Dies Einbau war
problemlos. Es muss dass sie nochmal annähernd solche Aufsicht entlang, Seins
nochmal gebietet/geboten. Partorisca Hinten ich nie noch vor Winter dies
Befehl.
4 / 5 Kinnat
Auch Hier Überreste ein Markenprodukt auch schnell in der Strecke und dies in dem wahrsten Suff.

Zu knapp 3 Bestätigung Zyklus fängen die Bremsen nochmal in etwas richtig die griefen.
Muss dass aus einer guten Mischung Abrieb und festigkeit so sicher sein viel mehr flexibles Gummi.
Der geht aber hier . Beschlossen zu schnell und ist partorisca mir noch irgendeine solcher richtiger Osten..
4 / 5 Normando
Als Vielfahrer Mit vielen Kilometern von Tausend das Jahr, Änderungen ich dies Beläge 3-4 für das Jahr und dort ist auch anderer Zubehörprodukte Hat Probiert. Noch mit welche umkleiden andere costruttore ist während Das Spaziergang Gelöst Hat Haben, stimm zu alle Erfahrung und ist nah von das originales nochmal. Die famosen Bremsen und Geräuscharm, Auch beinahe Nässe. Ein Satz hält ca. Kilometer.
5 / 5 Mads
Nutzungen so nur dieser Schuh partorisca Bremse noch, durchdenken prpers der besser Bremswirkung und Dosierbarkeit herein Alufelgen hat, auch bei Nässe. Es Mag ihm ich vieles Vielfahrer kann ich die Abnutzung in der Felge ermittelt nicht , aber ist nötig ist aus diese Stände Bremswirkung More als Entität. Die Abnutzung der Schuh Bremse ist in der Komparation partorisca stimmt zu Heimwerkertätigkeit superstore beschlägt deutlich klein.
5 / 5 Nentres
Mag hat beigetreten schon schreiben hat können eins herein von den Dingen Bremsleistung irgendeine befragt. Sowohl trocken, als auch befeuchteten Resultate sehr Gut. Allerdings ist es die Beläge relativ schnell flogen ab (bei mir er ca. 3 Monat). Zu ihm klassiert ihm: Ich fahre ca. 5 Tage die Woche mit dem Rad 6 Tag/ von Km. Hat nein ein Vergleichswerte andere costruttrici, Gründe ich viele einschätzen geschlagen habe dass also oder schlecht die Abnutzung ist... Partorisca Mir bin Persönlich die Abnutzung etwas zu hoch, Grund ignorieren ihm zu ihm von Stern gibt!
4 / 5 Lee
Du Original ist noch die Wahl Abhilfe . Es ist einfach súper beinahe nasser und bei trocken Fahrbahn. Von der Haltbarkeit Dose viel noch viel sagt , dort ist erstens ein Matt auf er Wochen . Dies bremsverhalten ist überhaupt Aussicht súper .
4 / 5 Holman
Der Bremsleistung ist Erstens-klassieren, diese Umtausche viele frickelig, aber partorisca der wendeten an/wandten an Hobbybastler irgendwelche Frage. Er reibt etwas, dies Nassbremsleistung und die Abnutzung ist normal. Partorisca Vielfahrer remunerate Schuhe von natural Bremse mit Wechselbelegen, wie eine Pflicht irgendwelche Entgelte beinahe von den Übertragungen und speichern halb-bezeichnen auch einen Euro Matt.
4 / 5 Kyner
Dort sind 2 Paare belegt haben um das Fahrrad prpers geeignete Dame partorisca tun.
Der Schuh zu bremsen also links vermutet Verschleiß Es ist klein feststellbar.
Positiv ist zu dem Kommentar dies dem sehr thankful trennt dasjenige nächste Nässe Er oft ein
die Frage vertritt. (Also Die Lügen natürlich Auch in der richtigen Haltung der
Bremsen)

Bedienung von Amazon da solcher dicken Wiege von Topp partorisca sichert die Lieferung jene Musikkapellen.
4 / 5 Raleigh
Dies Bremsblöcke hat verlassen er problemlos umfassen und bremste schon in irgendwelchen Aufsichten zu den Maßnahmen von Premierminister nochmal den Teufel. Ein großes Abrieb konnten partorisca Datum (ca. 250km) nicht bemerken. Der nächste Regen ist dieser Bremsleistung Anzünder, aber noch vollkommen ausreichend. Würde ich, auch aufgrund dem guten Preis, nochmal Kauf.
5 / 5 Ediline
Ich Beläge sind in Bergwerk Shimano V-Bremse optimal beinahe von jede die Zeiten.

Ist irgendwelches flexibles Plus, ob seins konstatieren herein schmieren kann sagen viel noch. Sie sind aber auch nie Suff.
Dies Bremsleistung ist in jede die Aussicht partorisca mir Großstadt oder Bully von nächste Wälder von Spaziergang.
4 / 5 Huarwar
Der Bremsbeläge Ich schnell provisto und resplandor Gut zu sein. Der hat gedeckt Unterlegscheiben scheinen mir allerdings von irgendein von solcher guten Qualität partorisca sein. Die Oberfläche sieht poröse Ära. Aussehen, dass dies Bremsbacken eine gute Qualität hat. Dies Bremsbacken Abwesende Lieferschein oder die Rechnung hat geliefert.
5 / 5 Erynn
Zu 500km Bremsen der immer obwohl neu! Die Installation ist vollkommen auch einfach. Alle Wert Cent
4 / 5 Morenike
Partorisca dies normal Alltagseinsatz in prpers Fahrrad in der Großstadt geradezu und mit Preis sehr vieler-Leistungsverhältnis. Nehmen trocken zu das ebenbürtiges dass befeuchtet sehr Gut. Ossia Zu Jahre jetzt prpers zweiter Satz, der Haltbarkeit ist zu sehr Gut.
4 / 5 Henwas
HAT dieses Verschleissteile sofort Rahmen, habt also viel gepasst, jede bully! Langzeiterfahrung/Haltbarkeit Muss dass noch tauchte Hügelland probiert , der alt hat haben ca. 2 Jahre haben erwehrt, benutzen täglich fast von unsers Fahrrädern.
5 / 5 Manawanui
Hat haben in prpers Rad Profex-Bremsbeläge anpflanzen und gewechselt hat jetzt - dort ist remunerate.
Dies nimmt einfach besser zu, auf der linken Seite beginnt mehr entlang bei wenige zu. Ich einschleifen mit diesem sicheren Plus.
4 / 5 Airleas
Superschnell Hat geliefert. Einfacher Einbau und perfektioniert. Ich einschleifen nochmal sicher
5 / 5 Napayshni
die Aufgabe Schuh von die sehr bessere Bremse, als manch ein teures Model. Viel praktisch nächste Trockenzeit und Nässe und seins nein thankful ;)...
Kann der Verweis füllen derart gab von prpers Seite.
5 / 5 Ameretat
Der Einbau war Töpfchen und dass mir überrascht hat, überhaupt sehr thankful nahe das Ersteinsatz. Es denkt ich hab auch viel 2000km rausbekommen und vielleicht habe eingeschlossen ein wenig mehr (hinten gesammelt).
5 / 5 Dido
Es ist partorisca empfiehlt. Etwas thankful mehr da mit dies alt m65t3. Natural hat hat mussten dass erstens der felgen reinigen. Und man kann also dies bremskraft justieren.
5 / 5 Niko
Partorisca Das Fahrrad prpers Dame ist, diese während hat beigetreten es die Jahre haben benutzt und More ist in einem guten Staat, ist diesem der berichtigte, mit einem Gut Bremswirkung.
5 / 5 Magdalena
Ich bremse erwehren also viel und bin leicht partorisca sammele. Partorisca Der Preis Kanister ein honradamente irgendeine hat gesagt! Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
5 / 5 Annwfn
Ich bremse sein sehr viel partorisca sammele (herein ein sehr groß Laufrad) und bremsen honradamente sehr Gut. Auch nach Nässe und Glätte. Ich kann so nur weiterempfehlen.
5 / 5 Juliano
Herzlicher Einbau. Bremsverhalten Ist also. In den Abnutzung Kanister noch sagt irgendeine, kann spät bewegungsloses Entgelt. Effizienz/von HANG von Preis.
4 / 5 Wilbert
Leichte Montage, die optimale Party in der schon überreichen Teil. Noch partorisca unerfahrene Handwerker fügt an leicht. Herein Shimano ist einfach Verlass.
5 / 5 Khaldun
Das kurze Produkt ist drunten also viel daran gelegt. Von ihm gibt ihm zu mir ein Kaufempfehlung. ALSO BIN GEKOSTET ich KUHLE AM HANG
5 / 5 Candida
Ist vielen zufrieden mit dies Bremsschuhsatz von Shimano.
- Leicht partorisca sammeln
- mehr entlang haltbar bzw. stabiler als anderer Bremsschuhsätze
4 / 5 Maunfeld
viele Lieferung Wiege, wie das gewöhnliches nächste amazon.
Soyatches Leitet und gespielt hat, wie den Fachmann gesagt hat. Das resplandores partorisca Darbietung viel erstens, Komparation mit vorwärts Klötzchen scheint mir schwierig. Sie freuen mir einfach in dem richtigen Preis.
5 / 5 Nefili
Dies Bremsklötze hat verlassen er sehr leicht und exakt sammelt . Nerved Quitschgeräusche Gibt mt der Nr. von Schuhe von der Bremse Lucido getaucht hat.
4 / 5 Gedaliah
Der Schuh Bremse nimmt sehr herb viel danach und Nässe und den Abschied ein pocola Dosis.
Bis jetzt ist es auch geschätzt etwas lästig dasjenige neben manch anderen Schuh Bremse hat getan
5 / 5 Awinita
schon ganz herunter, die schon neue Notwendigkeit, aber östliche Zeiten anderer
5 / 5 Natalee
hat alles herein besser hat abgeknickt. Es kommt eingeschlossen vorwärts als Spielwürfel
5 / 5 Hesperos
die Nutzungen schon diesen Satz zu den wiederholt Stopps. Es benutzt er irgendeine das schnelle Plus war, partorisca er ossia Bremswirkung sehr auch in Winter Gut. Ich bestelle immer drei Sätze um dies Zustellgebür partorisca speichert.
5 / 5 Rolf
Der Bremschuchsatz ist viel Gut. Er honradamente dies jene Zeugnisnoten : Gute Bremse. Ich kann so nur sonst empfiehlt ihm.
4 / 5 Kimiko
So eins gespeichert hat herein diese oft erfolglose Ermittlung die 'Fachhandels, für von dies plante, dass sie dort wesentlich mehr Preis .
5 / 5 Amelia
Es ist leicht anfügen und erfüllte prpers Zweck. Natural gibt qualitativ hochwertiger, dies trotz ihm diese Bremsen prójimos normal Stadträdern immer.
Bis jetzt (ein Monat nachdem) Spaziergang alle einwandfrei, für der gibts von mir 5 Sterne.
5 / 5 Adisa
Partorisca €6,95 folgt ich mit dem Schuh partorisca Bremse zu datieren zufrieden. Es nimmt auch nach Nässe.
Was messen erwehren muss er Vorstellung aufrechterhalten.
5 / 5 Koenraad
Hat bedürft Bremsen partorisca prpers Fahrrad, ist ein Originales shimano Bremsen wie ist genau ein Original geähnelt man hat haben. Ein Preis überrascht, hat Geholfen Ungefähr hat verglichen eine Menge zu eine eins herein eine súper Stadium. Hoch weiterempfohlen
4 / 5 Basil
... Speziell verlassen und Bremse. In der Haltbarkeit können noch nix sagen. Der Montag ist auch partorisca irgendwelcher Mechaniker problemlos.
5 / 5 Blyth
Habe bremse haben ich belegt, ungefähr auch Schnee und bei Regen eine Abhilfe Bremswirkung partorisca erhält aufrecht und ist nicht enttäuscht . Der Bremsleistung ist gegenüberliegend andere costruttrici honradamente Drehung. So nur die Abnutzung Scheine etwas groß zu sein, müssen schon jede die Woche nachziehen, aber ossia Wert . Herein letzte ist so einzige nächste Nässe oder Glätte jene Einfuhren sicher und schnell zu dem Stand partorisca gekommen. Sie sind sehr gebeten. Leichte Montage und herein von den Trimestern partorisca auspreisen die Visa sind ebenso da höchster real und sicherer.
5 / 5 Priestly
Der Schuh zu bremsen also links sammelt und bremst sowohl mehr trockene Annäherung der auch nach nass Straße wie ihnen .
Die Abnutzung bewegte/bewog er zu viel in dem normalen Rahmen. Da etwas Herausragendes, aber stabile Qualität. Mehr ist dazu etwas partorisca sagen.
4 / 5 Clover
Eingangs war iffy, ebenso Bremsschuhsatz in dem Einzelhändler fast diese Dreifachen Preise.
Ich Montag hat nicht Frage gewesen.
Dann dieser Premierminister Bremsversuche. Also, richtig sicher ich gewesen habe Nr.
Aber dann zu paaren ein Tag nachher dass das Gummi angeraut war.
Haleluja So Bremsleistung hat haben entgegengesehen hat für Nr.
So nur können sagen, Top Preisleistungsverhältnis.
5 / 5 Alita
Man muss dass nein eigentlich unbedingt in dies Billigangebote hereinfallen. Der Gummimischungen verschleißen einfach schnell, ist herb und nach regnen vieles Differenzial in dem Effekt. Amado ein Matt € mehr, für ihm aber in der sicheren Seite. Viel zu empfehlen.
5 / 5 Diane
Jetzt, mit welche ich bremse ihm mitteln einen Tag von dem Matt hinein Nutzung hat, gemocht hat ihm gibt auf einem Steckbrief. Der herein das beginnen ankündigen, sapient dieser Schuh Bremse trotz eingehender Nachjustierung - eins mehr eingesammelt mittelmäßig Bremswirkung herein - gleiche Annäherung eine Vollbremsung. Das zerbrochen verlangsamt er eigentlich, aber viel ausreichend genug; Außer, einige Ziehungen herein die Bremshebel wie verrückt - dann gehen noch.
Hat probiert sie herein von den Straßen von doughnut von den aspic. Wann Er sieht bergab, ist dieses Bremswirkung mehr das eingesammelt rotten bis ausreichend. In Schwall Erde - ausreichend.
In der Komparation mit prpers alter Nein-stattet -den Schuh Bremse nimmt diesen Shimano-Schuh zu bremsen entgegengesehen den relativ großen Preis von mir man 2 - allerdings.
5 / 5 Ancenned
Vieles Bremsbacken für v Bremsen, einfach herein dr Montag und Gut mit dies ungerlegscheiben zu begeben, shimano hat so vorn schon die Nase.

Top-Kundenbewertungen: XLC Bremsschuhe Cantilever BS-C02 4er Set 55 mm, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 36 Sternebewertungen
5 / 5 Elvia
Jetzt ja , diese Wahl in Schuh von Bremse partorisca Cantileverbremsen ist ja vorerst klarer Rechter . In einem Rahmen von 25 Jahre verließen aber jetzt einmal hinten einfach etwas V-Bremsen, Gründe ich dass ihm muss mit V-Bremsen und hinten mit manche alt XT-Cantilever Spaziergang. Natural ossia Haltegriff dies Cantilever mit diese V-Bremsen viel partorisca vergleichen. (Zu dem Regime hat verlassen er prpers Bremshebel unter C und V Entgelt.) Aber in der Trockenen Musikkapelle der XLC guter Rechter und muss dass bedacht dosieren, ungefähr irgendeine der zerbrochen zu Block. Nächste Nässe erwehrt er herein von den Flansch, zu einigen Metern von Matt, trocken als die Felge hat gebremst ist, Bandage dann aber auch Gesicht zu. Ich kann mir nicht mehr daran zustimmen, so Orginal XT-Schuh zu bremsen zurückgewichen dann gebremst hat. Derart für den Preis von Preis. Dasjenige sportliche Spaziergänge, Triebe wahrscheinlich in jede die Aussicht viel Cantileverbremsen More.
5 / 5 Adelita
Versand Und packend schnell und einwandfrei.

Hat den Schuh zu bremsen so-Hand, durchdenken prpers nochmal neues Fahrrad bedürft hat.

Erstmal Bin Ich etwas Fahrradexperte. Es findet den Schuh von qualitativ Bremse hochwertig. Seins welche seins und reguliert jetzt schon ein integer Weile. Es konnte problemlos umfassen und einstellen. Top!
5 / 5 Knight
Für sehr lang und gute Bremsen. Habe Mir Gleich hat belegt ein zweiter Satz. Voll Kaufempfehlung von mir. Der Preis ist viel auch.
5 / 5 Halette
Habe Der Bremsbeläge für ein altes Fahrrad hat belegt, ungefähr er kehrte zurück nochmal zu tun. Die Party von etwas haben in den Gruppen feigned, ossia schonmal also. Funktionieren prpers Hüften, so nur verlassen hat dies Bremswirkung etwas zu wünschen zu ersparen... Es konnte praktischer zu sein, so nur als er um dies Straßensicherheit geht. Deswegen so einzige 4 von 5 Sterne
5 / 5 Hannah
Lieferung sehr Gut und schnell. Einbau problemlos. Abrieb Können
irgendwelcher bewegungsloser Richter.

Ich bremse auch Falte; Allerdings 'Biss' er die Beläge auch
nein in der Felge, so dies ich dies trotz mehr muss von fest Bremse
(die Lüge ist ja nötig aber auch in prpers alten Fahrrad).

In General empfehlenswert. Würde ich kaufe nochmal.
5 / 5 Seth
Die Lieferung erfolte schnell. QuellsPacken war vieles und sicher.
Der Bremsklötze also von Aufsicht. Sie sind viel hat beschuldigt es ihm. Seins liessen also sammelt
kann ihnen so herein nur das Produkt empehlen.
4 / 5 Ronson
Preis von bully / Leistungsverhältnis. Da man diese Form oft schon viel-tut nicht mehr genommen , zu das nächstes amazon hat belegt. Erfüll Prpers Zweck. Zu den Langlebigkeit Kanister einen jetzt noch hat gesagt irgendeine...
5 / 5 Bronson
So Schuh von Bremse partorisca Cantilever die Bremsen das Leid ja viel-getan nicht mehr in dem Stadium.
Ossia Überhaupt Aussicht für den famosen Preis. Haltegriff Also, total beschuldigt und hat geliefert schnell. Da ihm gibt etwas zu critique.
4 / 5 John-Paul
Der beläge ist sehr Gut und auch die Proportion von der Effizienz von dem Preis ist sehr voll. Seins erfüllen prpers Zweck und sie jederzeit nochmal Kauf.
4 / 5 Stokkard
Wo XLC weiter ist, müssen auch stecken von Inneren. 5 In dem Stürmer, in Aufgaben und Betriebsdauer gekommen ich noch dahinter.
4 / 5 Daguenet
Sie sind zufrieden viel mit dem Schuh von Bremse. Sie waren leicht partorisca sammeln, zensieren einen guten Eindruck und Bremse partorisca Datum sehr Gut. Sicher nochmal.
4 / 5 Chris
Mit diesen Bremsen zu gehen ihm zu zu ihm mag fast ihm der erste Tag,
auch also als von ihm für irgendwelches hartes Plus zu der Zimmerdecke geht.
5 / 5 Jeannot
Hat dieses Vorderradfelgenbremse in prpers Rad gewechselt hat felizmente. Habe So nur ein kleines Probefahrt in dem Yard hat getan. Noch kann ich irgendeine sagt viel. Spaziergang allerdings weder sooo oft Fahrrad.
5 / 5 Gipsy
Das Buch Wiege war leicht zu den Übertragung Kanister eins irgendeine sagt für den Preis und seins welche seins und ossia Bremse
5 / 5 Teresita
die Qualität Fügt zu. Einfache Montage und akzeptabler Preis. 50 %mehr favorecedor dass tut Ort in dem Zelt oder Fshrradshops. Dasjenige eine Wartezeit Tag kann schulden hier gebietet/geboten. Daumen 👍 hoch
5 / 5 Torr
also von Party in Bergwerk Shimano Cantilever Bremsen, Bremse viel also, ein Austausch remunerate er überhaupt Aussicht. Von mir lucidas Ort
4 / 5 Lyonors
erfüllen unbedingt prpers Zweck, der Bremsleistung ist Gut und erwehrt.
5 / 5 Omar
Empfangsbestätigungen favorecedores der trotz Qualität sehr Gut. Etwas thankful Annäherung die Bremsen.
5 / 5 Jeremias
Bremsleistumg Also, dies trotz Begierde viel länger.
4 / 5 Leyman
Die Party Schuh von der Bremse geradezu prpers Hochland Fahrrad älter. Dies Einbau hat gewesen einfach und schnell vonstatten. Dies Bremswirkung ist súper.
5 / 5 Fearnleah
Mit welche Nachdem prpers alter Bremsbeläge so nur noch rieben, hat gegangen die hauptsächliche Zeit, neu umfasst. Pfund der immer viel schnell. Qualität die Beläges súper, die famose Bremse.
4 / 5 Marlon
Können nicht nehmen cantilever Blockaden in prpers Zelten von lokal Fahrrad ( hat in alt Dawes MTB). Wein zu einer Rettung. Gute Blockaden, der Haltegriff fügt zu, eingeschlossen in einem Regen (und regnet hier die Verschwörung in Irland !). Es wollen weiterempfehlen und es wollte kaufen nochmal. Auch ökonomisch !
4 / 5 Binyamin
Gibt irgendeine das Grollen. Es wächst und nochmal vernünftig hat geschlagen es von Bremse ;)

Lucidas Kaufempfehlung Vor jede partorisca der Preis. Derart mit leicht handwerklerischen Schicksal selber Zeugnisnote!
5 / 5 Mayne
Der man sagt, Zeugnisnote so nur der welche seins weder in der Felge und hat einer súper Preis-Leistungsverhältnis
5 / 5 Hoa
Eine Lieferung dasjenige Legislatur und Qualität von einem Produkt jenem also.!
5 / 5 Elvie
Der Bremsbeläge Zeugnisnoten dies, welche sie . -Bremse. Ich belohne ihm-Leistungsverhältnis ist also. Das das erzeugt nochmal kauft.
4 / 5 Adler
Schwimmen von apart hier, aber ist still (etwas squeeking) und seins seins tut. Zu Gut befriedigt Versicherung! :) :) :) :)
4 / 5 Elbert
Erstens war zufrieden recht. Die Belag Bremsen weich angenehm und viele dosierbar. Zu der Abnutzung kann sagen etwas, so schlecht viel ist die Zeit nein noch auf der.

Aber ist ihm dann gemocht, und weiter war mit der Bremswirkung. Es Freier präziser Belag zwei Sekunden, ungefähr nahen Regen zu wenigstens mittlerer ausreichender Bremswirkung herabzulassen, und dies geht vielen-tut honradamente Nr.
5 / 5 Yanamari
Ich habe bedürft neu und habe haben unter anderer dies hat belegt. Der viel dies ich nur wie partorisca ein Rad bedürfte und nein partorisca sowohl.
Bremswirkung Befeuchteten oder trocken die nächsten Lügen max. 20 %.
Ich zeichne in der Brechstange und fast nix ist verbracht. Dies ist nicht solcher Laptop.
Ist ein Rätsel , dass hier zu haben solche bejahenden Steckbriefe gekommen.

Resultiert:
Die welche billig abgetragen, verbrachten 2 Stopps.
Für 2 Euros ein nehmen mehr Shimano und diese Bremse wenigstens.
5 / 5 Mujahid
Für tradiert Radfahrten ist dieser ein Schuh von wunderbar Bremse, der weich und das Gut praktisch Arbeiten zeitgleich.
Uploads Beinahe kräftiger mag Gesetz von Annäherung von den längsten Starten/Starts (ich zeige, heute eins habe Bremse von Scheibe in prpers Rad) verschleißt den Belag viel schnell und auswählen prpers flexible Oberfläche Schmutzpartikel, dies dann in dem Kratzer von Felge - Bremswirkung ade !!
4 / 5 Simon
Dieser Schuh Bremse ist klasse. Etwas thankful herein Alufelgen. Prpers alter gerieben, sodass das passers-für geängstigt zu der Seite hat gesprungen, als habe gebremst ich. Es war jetzt so einzige bewegungslose Süßigkeit Bremsen , Versicherungen. Dazu Stimmt den Preis auch. Empfehlenswert.
5 / 5 Chanya
Das Stück war selber leicht umfassen. Eins Gabeln oder Ringschlüssel waren demandable. Nie das Fahrrad/Bremssystem in der Maßnahme 8, 9 oder 10th
hat ihnen vor ein Jahr schon ein Fahrrad mit dies ausgerüstet und der Bremskraft ist zu das dass tut sehr Gut.
Vorerst hat ein zweites Fahrrad mit dies ausgestattet.
Schlagen hat beruhigt das Produkt weiterempfehlen!
4 / 5 Bethann
Dieser Schuh von alt Bremse war verschlissen, welche er vermittels thankful, reibt ect. Bemerkbar Hat getan.
Der 4 Schuh Bremse provisto für Cantileverbremsen konnte innere kleine Minute problemlos Übertragung.
10Er die Mutter löst, der Schuh von alt Bremse war genommen, der Schuh von neu Bremse umfasst, Klemme - sicher!
Naht das Einbau muss der auf der Quelle zeigt überhaupt von Schuh von der Bremse.
Nie die Haltung die Bremse zeichnet den Schuh von tadellos Bremse, Geräusch oder aber übermäßig Abrieb konnte bemerken Nr.
Konzepte feucht Ziehung auch den Schuh von tadellos Bremse und der, Abwesende thankful oder aber Schleifgeräusche.
Der Preis ist unschlagbar, eins erhält aufrecht insgesamt 4 Schuh Bremse für 'alt' Cantileverbremsen.
4 / 5 Sarina
Dass hier also für hat geschätzt: In dem Prinzip der nächste Regen hat abgeknickt dieser Bremsleistung wider lucidas,ist nicht von Scheibe zu bremsen, aber ossia scvhin gefährlich.
4 / 5 Ethelinda
Am Platz zu bremsen von diesem Schuh belegt mit 55 mm die Periode wollte Schuh mit 70 bremsen mm die Periode geliefert hat. Dies Artikelaufkleber die Deckungen von dem Provider dem dud Kunde (55 mm).
4 / 5 Sheiling
Hände ordnungsgemäß und glaubwürdig.
Die Lieferung kann schätzen nein noch wie etwas bewegungslos hat benutzt ausreichend!
Sind zu datieren zufrieden und den Befehl bei Lieben sind nochmal nötig

Top-Kundenbewertungen: SHIMANO R50T2 Bremsschuhe, Schwarz, 60 ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 9 Sternebewertungen
5 / 5 Zeus
Pointy Bremsbacken, Gleiche Party in Bergwerk Steinalten Weinmann zu zu Bremsen mögen ihm-mir allerdings irgendeine die Übertragung von vollständig Bremse konnte so er nein in prpers Party von Rad mag 27 von x 1/4 der Reif und so nehmen nicht die Bremsen .

Die Backen Bremse für eure auch famoses Konto in dem Gegensatz zu jede anderen Backen.
5 / 5 Cassiopeia
Toll Bremsblöcke Der er súper leicht anfügen linke Seite. Beinahe können von den Attache ein vollkommen leicht ist der „Angriff-winkel Entgelt. Die richtig gute Bremse und Musikkapelle also viel die Felge. Würde ich jederzeit nochmal Kauf. Die Langlebigkeit kann schätzen nein noch.
5 / 5 Fiona
Typisch Shimano Qualität der immer höhere. Der Bremsbeläge ist ideal partorisca prpers Fahrrad partorisca Lauf Und sie bremsen auch glaubwürdig herein das nasses.
Allerdings ist irgendeine teuer.
4 / 5 Cupere
So nur der,welche er von Shimano hat entgegengesehen Stopps.
Bremsen mit Exzenter!
Pode Die exakte Felge regelte um dieses höchster Auflagefläche und mit ist besser Bremsleistung partorisca nimmt.
Dasjenige billig abgetragen,gut Preis gleich das originales.
4 / 5 Ramond
Ich tue ich also. Der trotz 2 Sterne abzug partorisca er dies die Bremsen zu 2 Nutzung von Wochen immernoch in dem Kratzer von Felge.
4 / 5 Ausar
Gesetze von Schuhe von Bremse von These zu das ebenbürtiges dass hat entgegengesehen; Sie sind viel kräftig und aufmerksam. Ich benutze ihm auf dem Fahrrad von Straße wo die gehen so Fast wie 35-40 Km/h und einige Bremsen withstands Piloten von Abnutzung und Träne.
5 / 5 Chrystina
Das Stück ist dass beschrieben und ist viel Gut und funktional. Es ist so einzige der dass Meister und ist sehr gebeten.
5 / 5 Muiel
Hat getan súper Welle, will eine schneiden dass Regungen zu variieren zu einigen Legislaturen und knapp bemessen angeln ihnen bis aufrechterhalten einen Ort.

Nie verschwunden schlecht mit Shimano
5 / 5 Cinda
Vieles brakepads. 1st Zeit ich changedid einige Tampons Bremse in Bergwerk Pendler das Fahrrad und diese waren eigentlich leicht zu tauchen weiter.

Top-Kundenbewertungen: XLC Unisex - Erwachsene Bremsschuhe Cartridge V-Brake BS-V06 4er Set ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 49 Sternebewertungen
4 / 5 Brodrik
Abänderung: (+3100km)

+ Kreation
+ sehr leicht ! (Alu)
+ nimmt also gut alle naht die Zeit, nie Einfuhr nieva beinahe, Regen oder Sonne.
+ Etwas Gequietsche nächste ej. Regen.
+ Schnelle Übertragung dies Bremsbeläge möglich.
+ Schon 3100 km gefahren mit prpers selbstbau - Pedelec. (Pedelec = Die hauptsächliche Abnutzung) (Aufsicht bestimmt noch +3000 km)
- viele bis jetzt.

Grund ich mir partorisca dies V-die Bremsen haben beschlossen haben ? Aufgrund diesem famosen Steckbrief !

War dieser Steckbrief partorisca prpers Gewinne? Wann ja, dann freue ich mir auf einem Klick herein 'ER'.
4 / 5 Treoweman
Hab Der Bremsbeläge in den Annäherungen von km fast alle die Zeit, abgesehen Schnee, benutzt, und hat haben immer eins sehr vielen Bremsleistung. Entgegengesehen sehr verschieden lautender die Steckbriefe beworben haben diese auch nach Nässe, dies Bremsleistung hier war natural klein aber immer viel noch. Auch in Ausblick in anderen Steckbrief sein gesagt, dass dieses Farbstoff Differenzial die Beläge' auch diese andauernd und nein einzige oberflächlich tun Fehl (sieht das Foto ist).

Güte
+ viele Bremsleistung beinahe von jede die Zeiten
+ einfache Installation auch punkto luzcan lettering
+ leichter Austausch der Bremsbeläge
+ sehr lang Haltbarkeit

Nachteil:
- Bremsbeläge Nirgendwo einzeln zu kaufen, immer so nur mitsamt Gruppe (oder dass auch immer diese Namen)
5 / 5 Annamarie
Erstmal zu der Farbe, ist nicht jenes Geld in der Beschreibung, aber weiss.
So nur der dass hat suchen hat.
Der Blick Schuh von der Bremse herein richtig war Bergwerk von gut Fahrrad.
Justo und Montage von Wiege.
Ich weiss garnicht Grund andere Bewerter dieser Schuh von kritisch Bremse.
Als Ein richtig umher umfassen, rutschen prpers nein von der Gruppe (ossia Physiker viel möglich).
Rechts zu recht, verließ zu Unfall und den muss herein von Pfeil Fahrrichtung Vorstellung. Die Bilder zielen diese hintere Bremse.

Muss jene Version von verbessern
auch sind zu 20 Tage noch zu bremsen der Schuh Top. Es kann sonst der Abwesende Skrupel empfiehlt.
5 / 5 Khentimentiu
Habe Mir Diese Bremsen kauften wie prpers Level V Bremsen zu Bremsen schon für umgetauscht hat haben müssen der. Es hat müssen ihm fällt ihm naht für das sammeln leicht so nachstellen seins thankful Ränder, dass probieren mir dies hinteren hatte sucedido ist so nur allerdings nahen diese Nr. Stürmer
Von den Bremsen bin Ich viel positiv überrascht, da sie aufrechterhalten zu einigen ersten Kilometern von Matt von Hundert vollkommen phenomena von klein Abnutzung aufweisen.
Findet auch die Annäherung sehr viel der die den den Belag zu der Übertragung gibt, nein so beinahe von andere costruttrici Beträchtlich wie wo einer dann die vollständige Bremse wegschmeißen muss.
5 / 5 Hadya
Bremsbeläge Und die Gruppe ist Top.
Für famos muss immer prpers Allerwerteste in dem Sattel ist dort mehr Versprecher prpers Dreirad vermittels :-)
Getan zu beauftragen auch so einzige noch mit 2 Bremse von Zehen,sind umher angemessenen ein Großes Bremsleistung zu schätzen.
Naht das Einbau auf er achte ist dieses Bremsbeläge er vollkommen in der Felge 'anschmiegens.
Dann Bremse zu den Teilen mögen ihnen Hulle.
Abrieb Ist zu ca. 200 km pocolos wahrnehmbar.
Vieles Empfehlenswert.

Muss jene Version von verbessern 15 .

Immer noch viel also Bremsverhalten klein Abrieb,vor rieben die Beläge zu ein squirt Öl allles nochmal ruhig.
Das Öl hat viel diese Zeugnisnote Beläge,bremswirkung immer noch der Hammer!
5 / 5 Penton
In erste Linie habe Ich mir diesen Schuh zu bremsen gekauft Grund ich einen orderly Bremsleistung habe Meister.
Aber gestehen, der optisch haben gefallen auch. Die Bremse hat einfach Tatsache súper, als haben ich zu der ich bremse ihm zuzieh
geht das Fahrrad, hat probiert herunter beschleunigt prójimas, hinten hoch. Auch beinahe von Nässe alle also.
Der Skrupel hat gewesen dort ich durchdenken prpers wechselbar Osten, dort ist vorher überlesen, und mit einen Splint hat gesichert. Allerdings seins in diesem Halfter tauchte und kann herein Laufrichtung nein von diesen Halfter Grund er dies beigelegt so.
Ich sie mir in alle Haus kauft nochmal.
4 / 5 Skene
Ein Behälter Covers alle welche für ein axiales haben bedürft .
Wechseln ihm Ich ist in 5Min. Getan partorisca.
So will dies sein.
Der Bremsbeläge Bremse viele ordentlich, irgendwelche Komparation mehr zu der alt. Die Ziehungen zu bremsen ordentlich nochmal und dies Bremskraft Baumblätter dosieren ordentlich.
In der Langzeithaltbarkeit können noch hat gesagt irgendeine. Also sind in den Belägen, dass der auch tauschte hat Abwesende Halfter geschlagen. Dies reduziert die Preise und sind immer ökologischer.
Von mir man lucidas Kaufempfehlung.
4 / 5 Christofer
Dies Bremschuhe hat Kauf, mag ich viel immer nochmal vollständig Bremschuhe compraventa Meister, so einziger Grund die Beläge weggebremst sind. Ich habe haben zudem lasen die Steckbriefe, dies war viel. Es stimmt. Haben Konzepte prpers Treckingrad und meins von Annäherung Und-das Fahrrad gesammelt hat. Dies Haltbarkeit ist deutlich für beide hauptsächlichen Räder. Vermittels dieses Bergwerk von Annäherung von hauptsächlich Geschwindigkeit Und-Fahrrad und dieses großes Plus Grundgewicht, hat hat musste dass ich schon zu also 300 Km dies tradiert Bremschuhe Übertragung. Beinahe von dem Bergwerk Treckingrad, der ich in dem Alltag und für die Ferien auch kräftig Berührung für die sehen ähnlich war. Dies Wechselintervall die freien Baumblätter verdoppeln.
Besonders Vorteilhaft ist, dass dies Bremschuhe viel zu jede Belagwechsel neu justiert müßen. Einmal richtig vermutet, immer vermutet hat richtig. Wechselbeläge Sein dank. Resultat; Bremsen von Abhilfe, kleiner Ressourcenverbrauch.
4 / 5 Stanbury
Diese sind Felgen -Bremsbacken, welche schon von einem harten Plus Gummis bestehen. Ich habe haben für avanciert zu das ebenbürtiges der von ein materielles deutlich flexibler, und dies Umstellung fällte mir - ich hineingegangen dieses viel schnell zu dem Stand. Quietschgeräusche Hat bis jetzt gegeben unter irgendwelcher Aussicht, und zu die Langlebigkeit Lieben noch sagt irgendeine, da ich seins 1st sehr noch zu viel haben die Zeiten, und 2nd auch ungewöhnlich unterwegs viel mit dem Rad ist. Ich sie aber jetzt schon nochmal Kauf.
4 / 5 Fanchon
Von der Stufe zu tun diese Bremsen einen hochwertigen den Eindruck und die Baumblätter von hule leicht Übertragung. Bremswirkung Ist in die Sommer Konzepte trockene Zustände also. Frage sehr groß ist so nur: Du Kränkst die Felge befeuchtet ist, Baumblätter diese Bremswirkung massiv zu. Bremsweg Ist dann teils 3x solche Länge, der unter trocken Zustände. Habe während mit diesen Belägen angewöhnt, diese Bremsen der nächste Regen bewusst Grab in Aufsicht von Gunst ( ich nein vermitteln anderen Gründe in jede die muss von Aussicht von Bremse, Bremse ca. Alle 5 Minuten für 30 vollkommen zweite leicht betätigen und in der weiter herein treadle gefallen haben, wie der warmen Felge und wie Konsequenz gewinnt trocken). Mit jenen Baumblättern wiederum sicher Spaziergang. Wunschbild ist dieses aber selbstverständlich Preise von Nr. herein letzte unnötig Bekommen. Sowas Muss dass einfach nicht Wesen.
Eine Drehung sicher der Bremsleistung Konzepte dieser Typ von natural Satzbau nie vollkommen vermeidbar. So nur so extrem zu das ebenbürtiges der haben haben hier dies nie. Dies geht besser. Hatten für avanciert zustimmen Nein-statten Bremsbeläge, dieses mehr kaum dass die Hälfte von dies hier hat der Hang (für ihm irgendwelche Kassette-Kreation). Der war herb prójima vielleicht licht (da unbedingt unbedeutend) schlechter, für ihm aber das gegenüberliegendes nach regnen hier diese Beläge haushoch denken.
4 / 5 Nicolette
Sie sind zufrieden viel mit dem Schuh von Bremse. Der Anbau geht schnell und ist einfach, so kaschiert ich der direkt herein der Fahrradkeller die Zeugnisnote von prpers Agentur konnte. Necessitative Ist so einziger Osten passen Sechskant. Geschätzt Tun vieles-Tatsache nahen ihm mir viel, obwohl ich die Felgen vorher etwas mit Bremsenreiniger geputzt haben haben haben. Dies Bremswirkung ist famos. Aber dort ist auch sehr jetzt Komparation direkt zu anderer, neuwertigen Schuh von Bremse. Und prpers alter abgetragen hat haben so viele dasjenige trauen- etwas Bremswirkung More.
5 / 5 Tuvya
Habe Diese originalen Beläge von Bergwerk Pedelec (Frontmotor, an meisten 25km/h wie in ihm Stadtverkehr täglich bewegt/bewogen nächste Systemgewicht von 140kg) gegen dies getauscht hier, so Scheitert ist das völlige Original.

Dies Einbau hat gewesen viel mit Konfidenz partorisca stattet, diese Beläge sind partorisca Datum súper und hat hat musste dass nein noch stellt nach. Klasse. Aussehen vermittels die Bremse von halb Übertragung etwas rubbishes hat gebannt auch als hat gespeichert das Geld. Ich bin weitverbreitet, partorisca Datum 5 Sterne von dann nimmt auch nächste Nässe vollkommen also.
5 / 5 Iniss
Der Glaube versetzt Gummierung. Dies hat gedacht ich eingangs auch. Nach den Teilen nie von knapp herein drei Monaten den incursion sind und deutlich hat Hügelland, dort ist jetzt die Farbe herunter die gewaschen und eins sieht diese schwarz durchgezogenen hule. In den Trimestern haben gesehen auswendig diesen integers aufrichtig viel waren, die Bremse abgesehen die sehr guten Beläge - herben und nächsten Regen. Abrieb Auch gemäß welche Kuhle, ist schnell und einfach partorisca sammelt. Der Übertragung Kanister eins die Empfangsbestätigungen auch, wie freuen die Hälfte. Es hat Haben sie so nur herein kaufte aufgrund von die Farbe und in dem Glauben dass dem er auf unterschiedlich Gummierungen Gesetze, für so Punktabzug.
4 / 5 Aidan
Mag Gewohnt, war das Stück súper schnell nahen mir. Er Anbau War unproblematisch und ist partorisca Anfänger auch möglich . Der Effekt die Beläge' waren gleich feststellbar, Resultat sehr Gut. Allein Manko und viel unwesentlich der nächste Effekt Nässe. Hier schätzten die Beläge und ich stimme zu auch anderer Bremswirkung, bremst eigentlich aber nein die gewesen nächste trocken. Partorisca Östliche Belohnung ihm unschlagbar und also sehen auch war.
5 / 5 Frick
Hab Ich bremse partorisca prpers alten Berg-das Fahrrad hat gekauft. Bei ihm sammelt hat hat müssen dass ich ein bisserl improvisiere, war aber aber schnell recht Tatsache partorisca. Ich bin zufrieden mit der Bremsleistung (hab sie aufrechterhalten partorisca die Wiege), herein Gatsch, Regen und Puder, Waldweg, Wiese oder Strasse Bremse sie verlässlich.
5 / 5 Catalin
Dass sagt More. Der Teil hat getan also richtig.

Ich Beläge haben bei Nässe auch manche abonos Reibwert. Nein, diese Übertragung von schwierig Beläge waren, aber sind bewegungsloser Rechter fummelig. Dieses Moll Mehrpreis bin Ich partorisca dieser Trost sicher bereit partorisca Sold.
5 / 5 Denni
Feigns Kurz zu beschlagen von neu Bremse partorisca prpers Fahrrad partorisca gerannt suchen und ist in Fokus er in der XLC stieß, dies ich vorher viel noch honradamente manche genommen hat.

In dies überraschte mir die Qualität und vorallem der hat erreicht Bremsleistung. Der Haltbarkeit der Schuh Bremse ich in dem Kurs die Prüfung von dem Jahr, aber partorisca datiert einen guten Eindruck und sieht auch wenig schlecht war!

In Kürze & knapp: Man lucidas Kaufempfehlung und der Wert Preis!
5 / 5 Annwn
Habe Dir dass erhältst aufrecht partorisca einige Wochen von dem Matt in Wanderung von Bergwerk geht (28 Zölle Laufräder).
Party súper und nimmt bei jede die bissige Zeit. In der Standzeit können noch hat gesagt irgendeine.
Bremskraft Ist aber honradamente súper!
Und dasjenige herein belasten-speichern Stände: Sie sind deutlich leichter (gehangen fast viel-getan etwas) als prpers Schuh von alt Bremse.
5 / 5 Tremain
Viel mehr gibt etwas zu sagen. Party astrein in Bergwerk Shimano XT-V-Bremst und hat famosen Haltegriff. Diese thankful Konzepte der Premierminister 5-10 Bremsungen hat gelöst er auch herein nochmal in der Luft, als bremse ich ihm er vermittels benutzen die Felge hat geregelt. Für den Preis weiterempfehlen jederzeit und bei jenen Kenntnissen von Rückgaben herein knapp 10 Minuten bereit für Aktion. Hageln
4 / 5 Luis
Für prpers Hochland Fahrrad passend geradezu Bremsbeläge. Es hat verlassen er herzlich und schnell auch als sammelt Laien. Die Fahrrad Bremsen der nochmal jetzt herein das erstes. Ob dieser besserer Osten wie andere keine Ahnung. Es sieht aber höhere Ära. Hatten bis jetzt noch die Originale-Beläge.
5 / 5 Barbi
Hat diesen Schuh Bremse in Bergwerk Kneipenrad verbaute und ist mit dies Bremsleistung vieles zufrieden.
Herb prójima dass auch regnen verrichten den Schuh Bremse in der Komparation partorisca denkt vorwärts Vollgummi-Bremsklötzen eine viele Arbeit von Abhilfe.
So nur ist in der dunklen Jahreszeit partorisca mir alle mehr in Sicherheit von essenzieller Bedeutung und mit dies Bremsklötzen erfüllt einen guten Entscheid. Ich sie jede weiterempfehlen.
5 / 5 Ileana
Nie so viele gebremst
So nur Shimano Felgenbremse mit Seilzug
einschließen dieses leichtes Acht herein das Vorderreifen kompensiert hat das umher beigetreten umkleiden und er rubbelt nicht mehr so kräftig
Als er quitscht, einfach dies Laufrichtung Übertragung; Umkleiden So recht zu Unfall und andersrum
vielen empfehlenswert, diese Beläge !
5 / 5 Josette
Dort ist Jetzt der Schuh partorisca Bremse nie von dann 14 Tage in prpers Geist MTB und hat gebeten freimütig.
Dass die viel mehr flexiblen Beläge sind, Empfindungen ich als angenehm. Auch in der Bremse von Regen prpers zu dem kurzen Verzug unbedingt glaubwürdig.
4 / 5 Deegan
Servus, Habe dieses Bremsbeläge gekauft, Grund ich er öfteren Wiedergutmachung von Fahrräder. Das Fahrrad nimmt mit Osten von den Belägen kratzten schon fast die Felge ankratzen... 72 mm Ja herein so lang das mehr hat gedacht ich :) Viel 70es war auf er schon. Bremse stirbt geil, etwas geschätzt usw. Kauf ich sicher nochmal.
5 / 5 Miricle
Haben dieses Bremsbeläge in prpers Großstadt-das Rad verbaut hat. Sie verzögern Zu Höfe Einfahrzeit sehr Gut. Dies verschiedenfarbigen die Beläge decken welche groß Wetterbereich waren. Das thankful Beläge in Bergwerk Standardfelge nein, zu das zu dies mag aber auch herein hat empfohlen von dieser Haltung dieser V-Bremse (Ecke zu der Felge) dort war mentido.

Ich Beläge können alle Normalcityfahrer empfehlen.
4 / 5 Martiniano
Der Bremswirkung ist viel sehr sowohl herb nachdem als auch bei Nässe.,
Ich Montag ist viel einfach und in den Stopps von Tatsachen von klein Minuten.
Sehr viel erfüllend, dass die Beläge fray beinahe einzeln umgetauscht können.
Habe Mir Gleich zu paaren einige Beläge mitbestellt.
Dies Bremsgeräusch Empfindungen ich auch als angenehme Ruhe
4 / 5 Fonzie
Bremsen von Bully, der ordentlich zupacken, auch nächster Regen.
Ist dicker dass Billigbremsbeläge, herein aufgrund von dies Metallschuh. Hat hat mussten dass der Bremszüge etwas herein einszellen.
Habe schürft Direkt so viele Räder mit dies umgerüstet, war die schnelle Abnutzung der Billigbeläge so traurig.
Der nächste Regen Tunken schneller für irgendwelchen Mist in den Profilen dicht und mahlen für schon. Aber der trübt nicht dieses Bremskraft.
4 / 5 Elric
Ich bremse erfüllen ganz prpers Zweck. Mehr So nur Kritikpunkt ist dieses geschätzt dieses Bremsbacken bei den Bremsen. Ossia Sehr schon laut. Also Nebeneffekt ist, dass jede verbringt-für quadratisch Zeugnisnote als sie die Bremsen hören zu ;)
5 / 5 Markey
Dass sie ... Allerdings zu ca 600km vermittels dieses Schwarzwald verbrachte so viele diese Programmatik tauschte müssen. Die Beläge haben verbaut hinten... Diese Front anderer Fokus ist ca 2500 km prpers Bedienung und sieht verschleissmässig deutlich bessert aus.
5 / 5 Kardeiz
Mit welche ich für meins Trekkingrad schon fast alle zu bremsen der Schuh abordable hat suchen zu haben und den Nachbarn fast alles immer schrecklich gerieben hat, ist jetzt mit diesen Belägen offenbar endlich still!
Und: Ja, ich ziele, der ein Bremsbeläge vorn gehe schräg Tunken :-)

Von mir so: Filler Kaufempfehlung.
4 / 5 Sarika
Mit diesen Belägen bremsen prpers Rex und-Fahrrad, ETK 500 viel also, ein Kaufempfehlung, diese Beläge sind diese orginalen haushoch denken, als auch wesentlich teurer, aber die Sicherheit ist Wert
5 / 5 Tavia
dieser Schuh Bremse ist partorisca V-Gut Bremsen geeignet. Vor alles herein das Hinterrad ist dieses anderer variac. Amply Sie denken. Ich kaufe noch so nur dies.
4 / 5 Ahebban
Sehr Gut Bremsverhalten, erstens hat hat zu einem Jahr musste dass ich dies Bremsklötze Übertragung. Anmerkung( die ich flaniere täglich 10 Km)
5 / 5 Chassidy
Folge mit dies bremsbacken zufrieden. Also von Bremse und also von Aufsicht.
Kennt eigentlich irgendeine war so viele aber der produkt der trotz mit pur Sicher empfiehlt
5 / 5 Winnie
Der bremsbeläge ist súper.
Ziehung viiiel besser dass dies standardbeläge.
Der Montag war so nur.
Partorisca Sehen da es naht nässe aufrechterhalten.
Überhaupt fallen zu empfehlen
4 / 5 Juanita
das hat den Schuh Bremse in Bergwerk ebike-Umbau verbaut hat. Selber kommt Der nächste Regen ich mit prpers Fahrrad(ca. 19kg leicht mit Akku) sicher und schnell zu dem Stand. Ich kann empfehlen so nur!
4 / 5 Mailhairer
Partorisca Der Preis viel also hat beschuldigt. Sie sind zufrieden und Tatsache herein besser. Einbau War leicht
5 / 5 Kaliyah
hat empfangen von Klasse, still mit viele viele Bremsleistung. Einführend dies richtig umfasst der Rum, bannt jene die Empfangsbestätigungen können rutschen den Schuh Bremse.
4 / 5 Francena
Zu dem Austausch in dem Fahrrad war alle welche als war irgendwelcher Sommer.
Ich bremse nehmen viel nochmal also, verbrachte nochmal !
5 / 5 Archaimbaud
Findet dieses Bremsbacken viel sehr auch nächste Nässe.
Ich Montag ist viel einfach ca 20 Annäherung Min.-mir zu mir.
Lucidas Kaufempfehlung Partorisca Mir.
5 / 5 Shriya
Es benutzt dieses XLC ist in Bergwerk mit Taschen vollgepackten Fahrrad von Besuche und Ich mit voller Beladung nimmt ich das bewegungslose Fasten Plan und verifiziert zu dem Stand naht selber verregnete Zeit. Zu gut sicher eine Korrektur zu der Shimano Schuh von regelmäßig Bremse.
5 / 5 Ophelie
Habe du zu die 2nd für hast gekauft. Die Teile fügen zu auch Regen und nächsten Schnee. Die Stände Fahrrad sofort.
4 / 5 Alvaro
Ich Beläge sind richtig also. Habe dies beachtet eigentlich ihm gesammelt erstens herein eine Und das Fahrrad aber ich kann schon jetzt sage dieses seins ist also gut. Ich bin erweitert ob der so Ruhe Stag Ende. Von das Bremsverhalten kann man diese sehr gute Dosis. Aussehen dies das so Stage.
4 / 5 Cathia
Optisch Hui, praktisch pfui! In dem Regen fast etwas Bremskraft und wie Konsequenz viel gefährlich.
Als Er trocken östlich, bremsen prpers also, mag alle anderer Standart Bremsbaken so nur auch.
5 / 5 Abdul-Hasib
Der Schuh zu bremsen dass sie ! Das Fahrrad kommt immer gemütlich zu dem Stand, diese Bremsen sind Gut dosierbar. Geschätzt Dir keiner, weder nahst den Kontakt von flüssig
5 / 5 Akosua
Hab die Dinge umfasst haben gestern. Ganz herzlich. Bremswirkung Sehr Gut. Etwas thankful oder gleichartig. Sehr optisch Gut und funktional. In den Abnutzung Kanister allerdings noch hat gesagt irgendeine.
5 / 5 Winter
Einfache Montage und sehr viele Bremswirkung. Auch erwehrt die Abnutzung herein von den Flansch. Ich kann die Klötze empfehlen und hat sie überhaupt prpers installiert Fahrräder.
5 / 5 Orville
Ossia Viel eins ist Bremse besser Schuh für Fahrräder. Der Preis ist gerechtfertigt. Die Aufsichten Fahrrad kräftig viel verzögert herein.
4 / 5 Flori
Gibt ja sehr viel zu sagen zu den Dingen, aber dass seins bremsen sehr, beinahe von trocken und danach zu befeuchten gleich.