Was ist Fantasy für Homosexuelle?


Top-Kundenbewertungen: Das Herz des ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 43 Sternebewertungen
5 / 5 Julienne
Vorurteil, Also, Verlass ... In diesem Buch geht ihm um jede diese Dinge und in solche Verschwörung More.
Andauernd in magisch, und obwohl ich jetzt viel honradamente ein Verteidiger Fantasterei ist, charmed mir die Geschichte viel. Thornan Und Arn in seins travesía partorisca begleitet aufregen, manchmal zu dem Lächeln und Gelächter, aber auch partorisca das denkt nach anregend und desesperanza.
Jona Dreyer Erfindet nicht einfach ein weltweites mit magisch Luft, sie entführt dir, charmed dir, gib dir Gefährten, diese Ruhe begleitet sicher, Bilder dieser Stürmer von der deins inneren Sorgen von Auge und real partorisca er dies deins Leserherz vieler Bär und paradiesisch zufrieden .
Die Welt ist zu die Vorstellungen Vorurteile voller und der Schriftsteller, dies so nur viel immer etwas so ist gleichnamig der zu sein resplandores. Vorstellungen der Verlass der Übertragung Kanister, jene Änderungen können Also, so grausam das Leben können.
Manchmal befreit Kuriosum und vielleicht auch einfach den Glauben, ungefähr etwas partorisca Änderung.
Ein wunderbares, viel erweitern Buch, der irgendein Verteidiger von einzige Fantasterei ist, oder magischer Freund, Schuldschein
4 / 5 Adhamh
... Und es stimmt honradamente, als hat gesagt es, dass mir dies befreit bis von diesem Premierminister zu der letzten Seite hat beigetreten hat. Die Deckung zu diesem Buch ist herausragend also. Der Name 'das Herz der Nebel ist' linke Seite wie die Faust in dem Auge. Jona Dreyer Inhalt von Knoten mit herein ein wunderschönes, erweitern travesía. Sie sind enthusiastisch von diesem Buch, von den Akteuren, diese Magie ist, diese Erzählung in der Nebeltal, der war bis bis Askadril und diese Geschichte von wunderschön amour unter Arn und Thornan.

Gibt die Gunst für dies paradiesisch toll Lesevergnügen !!!

Dankst dir
5 / 5 Elberte
Wo Er auch ist den Mann mit Hirschgeweihen, Schweinehauern, foxtail gibt. Diese Programmatik Arn so nur von Hörensagen, Riegel herein der Nebeltal, Fabrik Keramiuken mit prpers Vater und bannt von dass neugierig, freundlich, zärtlich, eins diesem liebenswerter hauptsächlich dies war. Und es Ist ihm kommt Thornan weiter, dies eine Mission hat. Der erfüllte er, mit ein wenig Magie und nehmen den besseren Weg länger, Grund Arn zwingt, er von ihm begleitet zu verlassen. Die ganze Geschichte ist man wenig religiös, dunkelmysthisch und eine wenig viele verschwiemelt, aber viel sehr schon herein aufgrund von das wunderbares Arn und die Entwicklung ist von Thornan, dies in überzählig Weg von dem Schicksal für einem lebensentscheidende und nebeltalverändernde die Mission wählt aus . Oft seltsam, oft bereit, lesenswert.
5 / 5 Shaan
So, nachdem das vieles packen ist hier irgendwelcher Steckbrief.
Jona Dreyer HAT mit seins Nebelwelt vieles honradamente Magie schafft. Ich hab mir partorisca beginnen herein mit Arn und Thornan viel also gespürt. Es war ein Vergnügen mit dies glücklich Arn seins malte an weltweit zu erkunden. Hatten soviel zu sehen und erleben, dass richtig traurig war, als das am Ende war. Aussehen der Jona Dreyer wir nochmal in diese weltweit entführt. Vielleicht mit weder kleiner Abstecher in dem Sonnenlicht. Man kann lucido richtig hüpfen sieht.
5 / 5 Voisttitoevetz
Wiedereinmal Hat den Schriftsteller beeindruckt hat. Die Geschichte von Arn und prpers mehr hat mir mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Dort ist verschlungen das Buch. Schreiben sehr Gut und mit ein zutiefst nehmend
Angabe . Aussehen diese viele Männer , welche völlig Leseempfehlung. Es gibt die Gunst für diese wunderbaren Geschichten
dies wir diesen Schriftsteller gibt.
4 / 5 Isolda
Jona Dreyer Schreibt einfach tolle Geschichten, nie importieren ob Fantasterei oder Realgeschichten. Ossia Sehr Nochmal für eine Geschichte habida sucedido, dies ich in einem Versprecher las hat. Eine Prise Inselreich-Saga, und eine wenig als prpers letztes Werk, schon ist ein toller Roman nochmal sicher. Natural ist nicht so einfach, der trotz das Resultat ist wider toll , natural mit Glücklich-Finale! Sicher mehr als diese!!!
4 / 5 Darvell
Und nochmal hat den Schriftsteller schaffte nimmt viele Stunden zu @erweitern zu beitreten und in anderer weltweit zu entführen . Ein gefühlvolle und wunderschöne Geschichte mit eins mögend Böcklein und seins Sehr groß . Dank dir C.un.
5 / 5 Itotia
Hat bis von dem Premierminister zu dem letzten Wort mit gefiebert. Jona Nehmen erneut mit ein spannendes, witzig, aber stellenweise auch traurige Geschichte, da ich er von prpers Büchern gewohnt haben sind. Es gibt ihm das dankt dir stoppst! Aussehen mehr Gewinn zu lesen @@dienstbar zu nehmen
5 / 5 Fayne
hat gemocht ihm zu ihnen entfalten nicht mehr in der Geschichte, als dies Klappentext gibt, für diesen Limes in Bergwerk subjektive Einsichten in diesem Buch.
Der 'Herz der Nebel ist' ist ein wunderbar Geschichte delikat Schreiben, welche in prpers Augen nie von lang die erste Geschichte ist, der der Prädikat die Geschichte hat gewonnen. Die Geschichte ist dort so nur nie der pure Zweck die Unterhaltung hat haben, aber muss dass dieses Abhorchen/dass es liest irgendwelches Abzeichen, ausenta der lokalisiert forefinger zu spüren.
Und so nur hat dieser Charme Krone Dreyer hat geschafft Fang. Er ein travesía Magie, der der Leser mitreißt, Wörter überraschten und Abwesende dastehen hat verlassen. Ella verzaubern und, als alle also geht, als denken empfiehlt. Plottwists, Überrascht, viel dasjenige bös, regulier die Spannung von diesem Premierminister bis zu dem letzten Ganze Seite. Die Zeit verfliegt naht die Lesung und man ist überrascht, schon am Ende zu sein. Hoffentlich Ossia Zielen ihm , dieses spätes Plus, in diesen Hüften eine sichere Weisheit in dem Leser übergegangen Osten.
Ist ein neuerer Enkel „Dreyer“, dies mir für nochmal überrascht hat. Der Schriftsteller hat mit das anwesendes er alle neue Szenerie, in dies seins er versetzte, neu zu erfinden. So nur aufrechterhalten bleiben dieses immer flüssig und berauschen tun Schreibstil und dies wunderbar Wortwahl. Die klitzekleinen Indizien haben beigetreten, wie die Wahl die Akteure', deutet Spitzen Dreyer weiter, aber man muss dass schon honradamente ein geneigter Leser sein, in dies direkt zu kommen in den Schlichen.
Dies 'Herz der Nebel ist' ist ein diätgefährdende Idylle, eine Abenteuerbuch, eine Geschichte, ein Reiches zu den Schlaf. Ein Buch partorisca diejenigen, dies der Glaube herein der vieler viel noch verirrt hat, aber dulcemente in prpers Mut Zweifel und ein Buch partorisca östlich, dies das schon stray Hoffnung hat und eins Zündet an am Ende die Ermittlung von dem Tunnel. Ein Buch, welche sieht entgegen gibt herein ein scheinbar sauber schraubte-ankommen Zeit.
Sind enthusiastisch vollständig und vergeben ein eindeutiges Leseempfehlung.
5 / 5 Windell
Jona Dreyer Ist ein Schriftsteller, diese Reservierung hat gelesen, ausenta in Auszug oder Geschlecht zu achten. Ob Fantasterei, Knick oder harte Realität, überzeugt in jede die Auswahlen mit prpers Kanister!
Dieses Pfund hat nochmal einmal hat überrascht. Der so nur ossia? Eine Geschichte? Fantasiegeschichte? Ein Bild in unserer Welt in dieser mehr richtig erkennt, Grund viel in dem Nebel die Zeitform Vergangenheit verschwindet, Gewohnheit von amour und die Traditionen gegangen geht?
Ist alle insgesamt!

Der sowohl Helden die Geschichte ist wunderbar vollkommen hat gezeichnet. Wie es ist Arn, der immer lieb glücklich optimistisch Rehböckchen, der immer so nur das also geht und trotz seins noch 20 Jahren viel naiven Osten.
Thornan, Ein Hirschbock, der exakt konträr, kross, misstrauisch und grummelig Pipen in der Tür in Abend und bittet in Studentenheim.
Der neugierig Arn Lieben geküsst unbedingt von den Fremden und ein Trinkgeld geben nein, dasjenige solcher Kuss dann jede die Auslöser!
Zu zu welche mag ihm eine angenehme Geschichte beginnt, immer ernster und bedrohlicher. Es kann ein zarter Hirsch und ein verbitterter Hirsch die weltweite Rettung?
Der Schriftsteller glaubte ihm, vieler Denkanstößen zu dem Heute die Zeiten in der Geschichte umfassen.
Besonders appelliere mir zu dem Vorurteil von @@dienstbar, da es erfüllt für mir honradamente einen Punkt, in dieser Kuhle für oft nachgedacht können.
Und vielleicht war und herein ein wenig magisch die Leben Zeugnisnoten gutaussehend, auch als der irgendein Horn wachsen links, aber einfach so nur vermittels ein wenig mehr als Arn‘s Fröhlichkeit, dieses routinemäßiges mehr amiably Rahmen .

Ein großes Lesevergnügen, dies zuckrig, ernstlich, fantasievoll und spannend bis ist zu der letzten Seite.
Dies 5 und ein Leseempfehlung ist garantiert!
5 / 5 Garaden
Der Raiha Arn Riegel mit felizmente und mit prpers rechten Leben naht zufrieden prpers Familie herein die Nebeltal. So nur prpers Kuriosum in der Welt aus dem Nebel trübt prpers Zufriedenheit eine wenig.
Als Der Reisender Thornan partorisca von den Annäherungen nachts Arns die Ermittlungen Obdach gewöhnt hängt ihm der faszinierte Gruppe inconspicuous in diesen Fersen und gerät in dem Abenteuer prpers Leben
gemocht hat ihm zu ihnen zu der faszinierend und paradiesisch ähnliche Süßigkeit Geschichte Verschwörung gesagt hat. Der hat verbracht, weil Rosine und dasjenige „sittlich die Geschichte “ ich aus Ziehungen. Der trotz so ich er nein , ungefähr irgendeine das spoilern und jede der Leser er casualidad partorisca Konserve, Ich dies Aha- Moment der erleben.
Berührte“ die Geschichte. Der glücklich, enamoured mit Leben und arglos Arn ist so knuffig und wundervoll, während Thornan schon hat gezeichnet von dem Leben ist. Seins gemeinsamer war partorisca der Leser auch eine @@@Dehnung und emotionales Abenteuer.
Hat entgegengesehen, gezittert, bellowed und habe mir gefürchtet, habe aber auch gelacht und dort bin gewollt.
„Das Herz der Nebel ist freimütig eine Geschichte habida sucedido, dies mir herein besser lenke ab ihm hat und der ich von Herz sicher weiterempfehle.
5 / 5 Wilbert
Ein vollkommen reizender Roman, aufregend, irgendeine vorhersehbar und nochmal einmal mit Luft, dies nein in dieser Party von gängig Klischees. Hier menschlicher Suff, und Gefühle herein vollkommen von speziell Weg mit Attribute von Tiere verwoben -- ich meistere nicht mehr entfalten -- und Arbeiten. Es packt, mixen und schmerzlich, dass ein schon weint legustado, der ist sowohl Helden durchmachen müssen. Vollkommen wie sideline die Handlung mit den fernsten/fernesten Sphären verquickt haben, dies aus Legenden, von der Parapsychologie und der Okkultismus kommend, Abwesende dass ich der als zerbrechen Empfindungen. Der so nur war, als der Schriftsteller irgendeine ein so großes Einfühlungsvermögen für Grenzbereiche die menschliche Seele hat haben. Ein vollkommen emotionales Matt Lesestunden und bei bereichern gedacht, dies der Tiefe Preis von der Saga.
5 / 5 Clayton
Ist eine wunderbare Geschichte in dies Weltenbaum und der manifold Volk, der diese weltweite Leben. Auch in Gut und Vergebung und die unberechtigteren Vorurteile. So nur als hat gesägt jede-operieren, kann das Arg und den Ruin überfallen. Eine Weite das tolleres Buch von der Feder von Jona Dreyer. Dieser Schriftsteller hat nie entäuscht und ist so in prpers Erzählung zu zu manifold mag ihm Segundo. Es Welt sie Hüften schafften, sind immer überhaupt Aussichten lesenswert. Ein fühlt mit prpers Protas mit und ist am Ende nie entäuscht. Alle Rücklage ist so nur, viele recheriert und hat durchdenkt/durchdacht. Er ein nicht langweilig nie. Die Hauptpersonen sind viel delikat beschrieben und eins lernen zuverstehen und zu mögen
in der Geschichte liebt nein herein eingehen, alle Kanister der Klappentext Ich las und meistern nein spoilern.
Resultiert: Viel zu empfehlen, von hier auch 5 Sterne.
Freut mir schon in einem neuen Buch. Es gibt die Gunst für dies nur Lesevergnügen.
5 / 5 Arlyn
Arn Und Thornan - ossia soviel Zucker, Also, Romantik, sicher auch für etwas Ruppigkeit, Kampf - so jede, dasjenige ein gutes Buch und eine gute Crew hat bedürft! Dieses Buch ist zärtlich so schreiben - dies viele Völker einfach toll beschrieben (dies Rehvolk, diese Hirsche, diese jabalíes, Bären und Füchse). Einfach so nur klasse! Es konnte ich suchen mir zu lesen ihm jede so toll stellt vor, der das mir schon real bin hinausgegangen! Wann ich das nächste Plus für ein Waldspaziergang Rahmen, beäugen exakter! Ich fand ihm einfach hinreißend, dass auch dies Mutterbaum hat beschrieben .

Sicher, geht hier in Gut unter Arn und Thornan, herein Geborgenheit und Zustand, aber auch, und dieser Kanister ein vergisst nicht , dass herein ein vergängliches und violative weltweit lebend, dies der zu speichern bewirbt! Der Mann nimmt viel schon auch von dem Charakter in dem Anspruch und prpers Suff ist in Vorstellungen dies Buch auch herein, dass hat gespeichert muss. Therefor Ossia Mutterbaum - Charakter von Mutter - der der der Wert ist, besonders spendiert gewinnt ihm und der muss haben gespeichert. Trinkgeld herein, dass besonders tierisch wunderbar divers der Hang für Hang existiert können und dass die niederen Hüften die Tiere so viele dasjenige Überheblichkeit gibt. Ich zeige herein den Hirsch, so sehen genug einen Hirsch geht und arrogant sachdienlich, während der Hirsch zierlich, bietete an/bot an und dies klein. Aber auch das jabalíes waren so wahr hat vertreten. Eigentlich jede die Tierart, dies vorkamen, war súper vertreten hat. Da ihm Sagt - prójimo das prójimo Waldspaziergang einfach erneut exakt hingucken :-) Ich liebe unbedingt! Und auch als er hier so nur in Fantasterei Gesetze, Baumblätter dieses Ganze herein das übertragen herein auch Suff den scrolling von Realität und so nur dies ist dort Jona Dreyer famos setzt um können!

Danke für dieses tolles Buch!!!! Ein vollkommen lucidas Leseempfehlung von mir!!!!
4 / 5 Aries
„Das Herz der Nebel ist“ entführt herein ein fabulous mit magisch durchwobene Welt in dieser kleinen Schließung etwas in diese welche große Lüfte glauben. In der Weltenesche, in Befehl und Schicksal und vorurteilsüberwindende Kuhle. Aber Arn ist nicht viel, ist Gruppen er – die Person partorisca östlich der Ausdruck „stur der scheinbar geschafft Pferd“ . Prpers Weisheit, dies er vollkommen wie die sideline hat gezielt, freu zu mildern und auch tut prpers Arglosigkeit zu einem wunderbaren Charakter. So rein und unverdorben, wie ist, giert er zeitgleich zu anderen Gut, als dies, dies eine Familie gibt, und Thornans Küsse. Es fasziniert, jenes also und fügsam ist, obwohl er noch immer für ihm einsteht und nie estacas. Und, dass er geht instinktiv, dass er Thornan begleiten müssen.
Thornan Ist für mir ein so süßer Riese. Ein Leid viel-humored Riese. Dies manchmal ruppig ist. Aber zutiefst innere ist eigentlich auch so einzige weich, zutiefst verletzt und von Schuldgefühlen plagten. Solche Verschwörung von von ihnen zerfressen, der er getan manchmal den Wald so sehen nicht die Bäume . Der tragische Held eine Geschichte ist, dies glaubt nie zu der Heroin zu sein – auch, als er so nur schon eins Osten. Diese Seele zu Schreie von Vergebung.
Dasjenige dieses Buch für mir so wundervoll habe getan war die Botschaft, der ist zu vermitteln, und das Gefühl naht die Lesung. Manchmal brauche ich einziges Wort viel groß, irgendwelche große Aktion, so nur eins excusárseme und eine Umarmung. Das Vorurteil ist welche deshalb Popo und eclose er, kränkt eins die Baumblätter Nebel, oft als Trugbilder und als dies der ist; Vorschnell hat gefällt Urteil. Freundschaft und Kuhle Sieg alle, als ein so einzigen Lieben und Kämpfe.
Als Er noch dann ein Buch anfühlt dass es heiratet gekommen, die Schuhe nehmen, aus diesem Versprecher von Dinge der leidig und der Lieblingspulli Kleid, dann ist einfach so nur also. Wann Ein Buch das Gefühl ist vermittelt, Haus zu sein und jede die Sorgen vergessen zu können, dann sind große Klasse . Cela Dieses Buch aber nein voll Wertung hat, Lügen in eine Matt Frage klein, der ich aber damit habe hat hatte.
Vielleicht sind aber auch so nur so kritisch, durchdenk die Schriftsteller Konzepte der Inselreichen und in seins andere die Romane immer nochmal schaffen mir zu überraschen. Dort Beinahe von dieser Geschichte gewesen hat sucedido dies allerdings Nr. Dass zu dem Teil bestimmt daran liegt, dass prpers Charaktere hier eins in dieser Fantasterei zu lang Verschwörung folgt. Solches östliches Gerüst beispielsweise schon herein „Vaiana“ und „der Gentleman die Deckungen“ haben benutzt. Die welche jetzt so sicher sehen solche Filme oder die Reservierung las, Annahme schon viele Dinge der müssen. Und Ähnlichkeiten sind zu geben in dem Charakter das Ding. Auch das meist nächstes Rad will deutlich sein.
Aber dort war vielleicht viel mehr magisch weltweiter Unfall und also ist gewünscht der Weg. Irgendeine zu lesen nur, dass ein Pilz Grollen, aber vielleicht auch dass der. Naturaler Kanister herein zu sterben ein weltweites, ist die Magie zu der Neige geht, etwas alles herein schillerndsten resplandor von Farben oder überhaupt Magie von Effekt von dem Flansch genommen , aber der dass kommt an, kann sicher verbringen scheinbarer. Die Magie hat genommen zu ausführen mir hier mehr wie Schachteln von Tool, von dann wie etwas, dies immer wie Osten.
5 / 5 Diogo
Was einer fantastischen Geschichte!
Eigentlich sind auch ich nein der Fantasterei-Verteidiger und als ich von Geweihe gelesen hat, ich erstens viele iffy. Aber zu das ebenbürtiges dass konnten so einzige Zweifel? Eine Geschichte von der Feder von Jona sicher und faszinierte immer. Es beschreibt so den Komplex Personen, dass eins sie einfach muss Gut. Der trotz irgendeine so nur sind die Personen Komplex aber die Geschichte selber kleine schlechte More. Hach… Dass viel war, gab es Askadril und mit zwei mutigen Helden, der ihrs Rettung Herz, der Bös die Welt ist … also, irgendeine strich aber kräftig eingedämmt, wie die nochmal in recht rink Spaziergang. Irgendwelcher Rassismus aber die Caritas regierte. Vergebung Am Platz von Schuldzuweisungen. Aber auch der besitzt Einsichten Hilfe. Wann man er selber mit zu vieles Schuldgefühlen quält ist oft einfach geholfen hat irgendeine.
Vielleicht ossia Geschichte von Fantasterei solcher liebenswerter Grund der fantastisch Jona Ich nein der typischer Fantasterei-Schriftsteller und er so so bedacht aufgebaut hat, dass dieser Fantasterei-Abschied nein für ihm so nur diese More als Entität ist.
Für welche… ich hoffe nehmen wry Person aber der viel Arn stimmte zu herein vollkommen liebenswert Sapient irgendwie in Elliot … ;)
5 / 5 Jae
Spüren den Nebel in eurer Haut…
odorare den Nebel….
Zuhören dass es beruhigt tut nicht sehen können… der schätzte die Stufen' in den Wegen…
Diesen Spalt Äste und die Rufe diese Wildtiere…
spüren das magisches…
 
Jona Dreyers pflanzen an das neustes/neuestes sind welche… wollten sagen eine Geschichte Fantasterei… ich behaupte, bin überhaupt … ein neues Geschlecht Aussicht für den Schriftsteller. Es ist so nur einfach atemraubend…. verzaubernd… Magisch… spannend und die Umfassungen Geschichte ob… von einem Besitz man dieser Abschied legustado oder Nr. Und so einzige kann empfehlen alle den Leser, der dies toll anderen Geschichten so wundervoll Schreiben, einfach einzige amour, er in einem neuen Abenteuer einzulassen und dies irgendeine typisch Jona Dreyer sein Herz zu Abschied. Der in diesem Roman geht ihm viel ungefähr Krieger, Kämpfer, König, Polarforscher oder Schlittenhundeführer… und weder in sexy Schotten … aber in der mystischen Luft, in einer magischen Welt… mit einer Programmatik, seins weltweit zu der Rettung… tut Zerstörung… vor Gleichgültigkeit der andere Geschöpf und die dunkle Agentur.
 
4 / 5 Shannon
Das heisst, Dieser Glaube versetzt Berg. Aber die Tatsache begibt auch den Nebel?
Ist unbedingt irgendwelcher religiöser Mann, Aber Vertrag in dieser romantischen Geschichte Jona Dreyer der Glaube von @@dienstbar oder ziemlich verschwindet dies desselben. Und vollkommen wie das sideline webt auch bewegungsloses Vorurteil und Fremdenhass mit man, Abwesende dass die Geschichte mit lokalisieren forefinger daherkommt... Habe sofort in dem unschuldigen Weg von Arn enamoured und entgegensehen viel, irgendwann sogar mehr herein lucido las zu können!
4 / 5 Bram
(Der Spaziergang von dem Nebel und eins sieht alle mehr angemalt, mehr lucidas und von anderen Blickwinkel)! Wann Diese Hoffnung von Jona Dreyer dann auch noch herein eine so mitreisende Geschichte verpackt , kann eins er sein sicher, der ein das Buch etwas können zu die Seite Tunken, zuerst von dem Ende von Regime von Wort. Glaube, Also,die Hoffnung nimmt noch hier eine tiefere Bedeutung und mancher mag auch Parallel zu der Ziehung von wirklich Leben. Ich war mindestens nah so und habe viele Angaben und die Aussichten als realen Filz. Trotz allem hat gewesen für mir ein travesía wunderschön vermittels eine Erde der Nebel ist. Resultiert dieses travesía ist für mir! Es zuhören nicht immer in den Vorurteilen anderer, aber du ein eigenes und stilles Bild von Osten etwas ob das Wunder hatte gekommen. Ein tiefgehende und magisch angehauchte Erzählung, dies unbedingt lesenswert ist. Dank dir Jona Dreyer
5 / 5 Adib
Mit „dem Herzen den Nebel ist“ vorbereitet Jona Dreyer ein wunderschönes und Märchen Lesevergnügen.

Der „Raihu“ Arn Riegel sein schon ganzes Leben herein das Nebeltal und kennt viel anderer. Es hat nicht nie gesehen den Himmel, nie das Meer, nie die Sterne.

Als hapernd Es Plus Thornan sein Pipen von elterlich Haus, um eins lagernd für die Nacht zu finden, kann Arn viele-tut viel verschieden, als herunter so Vorwände, diese Nähe der geheimnisvolle Mann zu suchen.

Beginnt ein travesía Magie für beide (und für die andere die Welt ist, auch als der dies erstens viel-tut viel bemerkt). Es mag ich viel zu viel von der Geschichte für avanciert nimmt gemocht so einzige ähnliche Verschwörung.

Arn Und Thornan muss er nehmen mehr zu tauchen mit einer Länge existentielle Fragen, der:
Wie von fürchten herein das vieles? Zuerst von der Verneinung und der Hass dies anderer? Erste von diesem Leid? Und es ist unsere realen Ängste oder sind wir vielleicht auch selber herein die aus und launchers Ich diese hauptsächlichen Schatten?

Andauernd in Vorurteile, Misstrauen, ungefähr Rache, in Schuld, aber auch in Gut, Vergebung, ungefähr Annäherung und Veränderung. Ungefähr Glaube, Hoffnung und Magie.

Auch als er bisweilen honradamente aufregend, teils fast leicht creepy , kommt fast diese Geschichte die Abwesende groß Aktion war und hat viel diese Hüften-tun vieles nötiges.
Jona Dreyer Schafft viel die Anleihe Motiviert gestanden beinahe zu weben, Abwesende dass er überladen oder beirrt hat . Es taucht ihm naht die Lesung mehr Gewinne das Gefühl von „alles muss dieselbe es sein“ man.

Kurzweilig, Zärtlich Und philosophisch. Zu gut sicher lesenswert.
4 / 5 Wikvaya
Nochmal ein wunderschöner Roman. Hatte direkt das Buch vorgemerkt, mit welche er rauskam und das jetzt geschafft hat endlich, das zu lesen.

Ich Charaktere sind, der von Jona Dreyer haben gewohnt, Komplex, angenehm und wahr. Arns Glücklicher und bejahender Weg wirkt überhaupt übergezogen, aber Baumblätter ein mehr eingesammelt partorisca denken: Zu das zu So mochte ich auch sein! Dieser Premierminister kross Thornan hat gegangen zu viel sofort sympatisch, und auch muss dass sein prpers Geste Gründe in bestimmt Situationen, dass glielo einige Zeugnisnote Charakter, in dies man er geradezu hineinversetzen hat geschlagen.

Auch der Nebencharaktere ist hinausgegangen zärtlich, und Programmatik schon, dass ich nochmal auch zu diesem Buch Fanart die Zeugnisnote muss dass xD Vor jede Rastislav hat ihm mir honradamente angetan...

Vor ich aufrechterhalten zu amply abschweife: Das Buch hat gewesen dort sucedido partorisca fügt zu. Ich liebe ihm, und ich habe ihm möglich auch innere 4 einhalb Stunden in einer Nacht verschlungen. Ups.
5 / 5 Hannah
Der Nebel hat fasziniert immer, aber der Gedanke viel anderer partorisca kennt, immer in dem Nebel partorisca wohnt ist irgendwie bewegungslos creepy und beinahe spannend. Dasjenige war schon für hat getan? Jetzt antwortete geben dies den Schriftsteller in diesem Buch. Arn Ist ein enamoured Plus mit Leben, liebenswerter und wissbegieriger Kerl ossia ganzes Leben noch viel gesehen hat anderer den Nebel als in prpers Tal. Es träumt Sterne und das Meer, aber nie gekommen in der Idee dieser nie hat geschlagen von Uhren. Da es ist nicht überraschen, dass er das seltsameres, der seins bekannt in beeinflusst einige Angebote Bett, herein das bestes mit 1000 Fragen löchern . Der trotz etwas einzige der dass Thornan gesehen hat, wecken sein Reiz.
Thornan Ist deshalb in einer geheimen Mission er eine weite Strecke hinter Tür muss. Cela Er in seins travesía dies kleiner neugieriger Hirsch Arn das Lob und der beschließt zu folgen, ist herein dass nein die nützliche Note, denkt. Aber es hat gebissen als hat gebissen es ihm erkennt, dass die Dinge der Arn aufwirbelt etwas zu bedeuten haben.

Arn Hat gemocht ihm ich in prpers ganzen Weg von dem ersten Moment herein paradiesisch gern, während Thornan mir lang in dunkeln ihm toddle hat verlassen. Dies sowohl insgesamt ist aber einfach nicht können, dies mir jede zu das langes von grinst und das Gelächter hat auf der linken Seite. Es verbindet ihm der unter Ursache ist toll und so nur.

Dass mir besonders fasziniert hat in dem Buch, ist Mischung von Fantasterei und tägliche Dinge mit dies er jede so nur zu belegen zu haben der. Wie es war eingangs aufstellen die Vorurteile andere gegenüberliegendes. Arn Und Thornan sein entlanggegangen von einer Welt, in der dies viele Lüfte viel also von Note von die jede man anderer denkt. Der hat prpers eigentlich wirklichen Ursprung die Zeitform Vergangenheit ist, aber auch so der dies viel mehr unter Reste . Vermittels seins travesía lernt dieses zwei der trotz, dass sehr verschieden ist als man herein das Vorhinein hat gedacht hat und dies ein vollkommen kennen die speziellen Dörfer zu lernen, als eins treten bei ihm casualidad dazu gibt.
Übertragung herein schon prpers Welt die aus bis prpers Programmatik und beginnend weiter zu denken und er auf er einzulassen .

Ein honradamente tolles Buch, dass einerseits lockerluftig der trotz ernst auch in diesem richtigen Ort ist. Ein Buch der zu nachdenken empfehlen und einfach zeitgleich Kuhle ist.
Von mir gebe sein überhaupt Handfesseln anlegen ein Leseempfehlung.
5 / 5 Irmine
Das Herz der Nebel ist ein paradiesisch mitreißendes Buch!
Jona Dreyer Hat herein ein vollkommen neu weltweit entführt. Mit fantastisch Charaktere, in dem wahrsten Suff das Wort ist. Hat in mir das travesía der Thornan und Arn verschwunden miterleben und sehen linke Seite. In prpers Chef und prpers Herz. ❤️ Hat dieses Nebeltal gesehen, Filz.
Explosionen unheimlich sehr wahr sind... Hmmm... Geschichte 🤔😁
Wo Schatten Thornan die Hoffnung nimmt, ist das lichtes, dies Arn in prpers Tür von Herz. ❤️💜
Hat so mit Thornan und Arn erwehrt hat, hat gegen die Dämonen geastet haben. Hat aber auch mit ihnen gewollt haben, gelacht haben. Es hat gewesen überrascht, schockiert, felizmente, traurig. Ach Ein, hat ein vollständiges Gefühlsachterbahn erlebt, Gefangener in der Geschichte.
Konnte kaum dieser Leser von der Hand tauchte, hat hat musste dass immer kennt so andauernd herein. Hatten noch ewig weiterlesen können, Lieben diese derart viele- nicht gehen auf der linken Seite, als das Buch zu Finale war.
J. Dreyer Dort ist hier dasjenige Magie geschafft 😍 Gibt ihm die Gunst für und für der toll Lesezeit 😘
können ihnen honradamente diese Rücklagen so nur empfehlen. Es ist unbedingt lesenswert! Wann es Konnte sicher mehr als vergeben fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
4 / 5 Alwin
Anderen Leser gesagt hat dass es mag ihm einen Märchenbuch von Bett. Wo ich voll und vollkommen zu Beat von Abstimmung. Hat stille Momente und dann verbracht viel dasjenige die Spannung immer hinauf Aufsichten.
Arn Bewohner herein der Nebeltal ist ein Rehböckchen und hat einen Liebenswerten Weg der ich zu starten mit herein hat geschlossen in prpers Herzen hat. Es verlässt nicht als entlanggehen er er dass herein das zusammen von Chef hat. Der dort ist bemerkt auch Thornan, dies eine Abkürzung nimmt und für man verharrt nachts nächste Arns Pipen gewöhnt. Thornan Ist Launenhaft und Misstraut alles. Und damit beginnt das Abenteuer.
Findet einfach die Strahlende Geschichte. Seiend etwa irre, auch mit Humorvoll Elemente, auch natural Mit Emotional Elemente.
Geht hinein vermittels konnte ich mit der lächele nicht verkneifen.
Eine Geschichte unbedingt habida sucedido der ich so nur ferner empfehle können. Daumen hoch !!
4 / 5 Maeret
Auch diese Geschichte von Jona Dreyer fällte mir sehr Gut. Die Personen sind also und intuitiv haben beschrieben. Das Ende und das travesía von Drehung hat haben für mir spezieller beschrieben können. Es mag Arn Der Premierminister für das Meer sieht oder das fremde Stadium. Aussehen tut noch Geschichten ferner von dieser magischen Welt. Vielleicht erlebt die Ränder er altes Plus Eberhard und Edeltraud in seins travesía ja auch herein interessant ;-)
5 / 5 Birkita
Lieben dieses Buch, war einfach tadellos.
War prpers erstes Buch von dem Schriftsteller und freut, der ich Annäherungen die Stöbern gründen hat.
Kommt alle das Inneren, zu dass mag, Fantasterei, von Abenteuer, Gut und Amur von Jungen, ein honradamente tolle Mischung. Das Buch ich mir auch noch als der Start Eindruck Käufe.

Lucidas Kaufempfehlung!
5 / 5 Medina
Liebt die Bücher von Jona Dreyer.
Und auch diesesmal konnte ich das Buch irgendwelcher Ort.
HAT alles, aufregen und auch witzig mit ein dienstbares ernst und etwas Taschentuchalarm und naturalidad ein HE.
Völlig Leseempfehlung
4 / 5 Haylen
manchmal ist vieles dasjenige scheint und häufig trügt den Schein. Arn Und Thornan nimmt still mit herein ein travesía abenteuerlustige volle Magie , Vorurteil, Verlass, Magie und Also, in einer Erde die Fantasterei ist. Dank dir In dem Schriftsteller so fantastisch Lesestunden.
5 / 5 Halebeorht
Solche Süßigkeit und tolle Geschichte, von Arn und Thornan, eine ziemlichvuafdringlixher und redwgesseliges Gruppe diese Arn, aber hat erobert sofort die Herzen den Leser, gründe dass viel dass ist irre von dies sowohl in seins travesía zu begleiten und spannend und lustig mit etwas dramatik, war geradezu die Geschichte, honradamente viel also
5 / 5 Huata
diese Geschichte packt gesagt und rasga man mit. Eine Geschichte von herrlich amour, dies hoffentlich hat ein Indiz .
Können empfehlen so nur zu lesen
4 / 5 Chepi
Diese Geschichte packt gesagt und rasga man mit. Eine Geschichte von herrlich amour, dies hoffentlich hat ein Indiz .
Können empfehlen so nur partorisca lasen
5 / 5 Faegan
das Herz den Nebel ist. Ein wunderschönes Buch in Gut, Luz und Schatten. Wunderbare Charaktere, eine tolle Geschichte und muss dass Ghibli der Start Geschichten, dann muss dass er herein Jona Dreyer Zeh 💖
5 / 5 Jady
eine wunderschöne Geschichte.
Auch natural mit ein pocola operiert und alle Trommel und eins Osten zurückgegangen.
Hab Ist In einem Versprecher hat gelesen.
Werd Die Geschichte früh noch für Bett, mit vollkommen von vieler Animation.
5 / 5 Han
Ist eine fantastische geheimnisvolle Welt , ist Jona Dreyer entführt. Einfach magisch, witzig, schaurig, versteckten erotisch und mit einer tieferen Bedeutung.
5 / 5 Siti
Das Buch schreibt sehr spannend , dass eigentlich immer naht diesen Schriftsteller. Man kann sehr einfach nehmen partorisca las und ein bedauert, als eins am Ende ist.
Von mir viele Spielverderberin, lies Ich.
4 / 5 Xiomar
Hier der Leser in eine Märchen Welt von Nebel und Vieler entführt. Es ist man mit Geschichte von das vieles Gefühl dass schreibt östlich ein schnell in prpers Ziehungen von Verbot. Ein Appell in der Toleranz und dies vergibt, einfach ein Buch partorisca das Herz.
4 / 5 Darcell
Einige Gefühle von der wunderschönen Geschichte voller. Es war prpers Begierde , ein Kurs diese Geschichte in Humanität und Gegenleistung nochmal auch in unserer Gesellschaft findet.
Freuen mir heute schon in dem Phänomen das nächste Buch zu Jona Dreyer. Und bis dort vergeht die Zeit, da ich dies eins oder anderes Buch zu dem zweiten/Dritter für Bett. 😉
4 / 5 Matilda
Ist man bildschön, das Buch geschrieben zärtlich. Ich hab so richtig der Wald und es räumend zuerst von beäugt und sieht Arn auf er rumhüpfen. Bitte Bestätigung vermittels das weltweites weiterhin um solche Eingebungen partorisca finden, dies das das Ende solche Bücher geben. Das Lied und der Text ist erfindungsreich❤
4 / 5 Izmirlian
Schreiben viel also, man ist sicher
mit Arn und Dorn herein der aus, diese Magie die erleben
und partorisca succour
4 / 5 Allister
ein wunderbares Geschchte auf Toleranz, Gut und viele More, einfach für in diese eigen Tellerrand Blick. Dies jede packte in einer Geschichte. Unbedingt lesenswert.
5 / 5 Gauvain
Diese Geschichte Zeiten der ein nie die Hoffnung und das Licht in ihm das estaca Bedarfe. Der man viel jede der Mann Luft in eine Kamm Scherung muss der. Trinkgeld Mut, kann, Gut und Hoffnung.
Das Buch verlässt vieles Bett und war einfach klasse
4 / 5 Elle
eine gutaussehende Geschichte, beruhigen dieses Trinkgeld dies jede mehr Kanister, als schafften wir. Ich berührte viel. Es gibt ihm das dankt dir stoppst!
4 / 5 Hans
Abwesende groß Wörter zu tun.
Das Buch ist honradamente toll

Top-Kundenbewertungen: Der erste ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 25 Sternebewertungen
5 / 5
Und irgendeine möchte mehr, als dies soyurderers der Tod zu Folter. Der in ihm befreit und Seymon und Jahmez das sieht plötzlich ist eine Intrige die Nachbarstaates Gegenteil, dies seins so nur schlägt mit eins von Aufsicht von dem Paar. Ossia Schwierige Annäherungen ein Mann mit Todessehnsucht und ein vollerer Hass gegen dies Angetrauten. Aber irgendeine ist so Schein, herein als ein bösartiges Plus intriganter König er Fäden zeichnen, und die Magie ist zudem in dem Spiel. Also schreiben, interessant die vollste Drehung, ein Paar, dies vieles muss von Stand und er entwickelt hat wunderbar sonst. Gutaussehende Fantasterei.
5 / 5
Vermittels Zwischenfall stieß ich herein ein Leseprobe, in dies Seymon, man dies sowohl hauptsächlicher Charakter, herein ein vieler dass beeindruckt das Gebäude hat geleitet , mit der Kenntnis, der er darin hat exekutiert in Kürze . Für eure Konto diese kurze Abfolge war so mitreißend geschrieben, dass mir dies wohnte bei partorisca endlos ist hinausgegangen das Buch Osten.
Diese große Fantasterei-Roman ist wundervoll vollkommen und spannendes Schreiben. So nur vermittels Seymon naht daran die Lesung hat zugestimmt, kaschiert ich – auch wie – vergessen hat musste jene essen.
Der Roman hat alles, jenes Bergwerk Leserherz bevölkert: Gutaussehende Bilder, in interessant Figuren (dies viele diese sind vieles liebenswertes), überraschend Drehungen, Aktion, Arbeit, Romantik, leicht Magie... Dort ist eine gleiche wunderbare Bibliothek und ein reizender Bibliothekar … und ein vollkommen unerwartet, überraschend Finale. Es ist eins bildschönes, glückliches Finale, aber die Ernten waren außer von den tradierten Enden und der fällten mir auch sehr Gut.
Zu der Ankunft habe Ich gaaanz dulcemente las, um diese Welt herein Seymon, Jahmez und der anderer verlassen nicht zu die muss und ich trete bei mir für mir viel gutaussehend – beachtliche Sätze markierten. Wahllos Nehme ich man von diese waren: „Manchmal ankommen Ding in dem Leben, der vergisst links, also zu sein unser Ich.“ Also, anderer: „Der Moment hat genommen die Geldbußen zu ausführen unnatürlich, also vor alles, Grund Seymon vergessen hat hatte, dass diese gutaussehenden Momente in dem Leben viel alle hat getan die Pause, so einziger Grund die Drohung hat gegeben.“
Freust mir viel herein das, dass die bewegungslosen Geschichten um der Nebenfiguren geben und sind sehr dort sind weiter weitverbreitet.
4 / 5
Bin gewollt! Tolle Fantasterei, flüssig und aufregend zu lesen. Das Buch ist auch in diesem richtigen Ort, dramatisch, traurig und natural geht auch um die Berichte die Charakteres. Es findet viel haben die Charaktere dort haben gewesen sucedidos, diese Wahl der Perspektive naht die Kapitel sind zu viele Gut. Ein tolles hat beschrieben weltweit und ich wie einigen längeren Geschichten. Das herein freuen von den fernsten/fernesten Büchern, besonders als tritt bei ihm zu interessieren Nebencharaktere auch ein Glückliches Ende der nimmt oder in Osten anderes Königreich, ist veranlasst hier viele Möglichkeit, trotz haben die Geschichten einen guten Schluss. Das Buch muss dass also sicher etwas zu das letztes für Bett.
5 / 5
Die Geschichte ist umfangreich viel und durchdenkte/durchdacht, diese Welt viele fantasivoll ist hinausgegangen. Es hat genommen ähnliche Hüften herein vielversprechend und sind dann allerdings, so allerdings in dem typischen Model Autoren' herein die MxM die Auswahl hat gerutscht: Mann Confeso-Krieger - dies permanent dass das Geheule ist einfach unrealistisch. (Selber Als Bedeckt heult ihm ein nein durchgängig). Auch begonnen haben die Unterhaltungen er in dem Kreis zu Drehung. Leid. Zu der Ankunft war Ich von der Protas einer wenig genervt. Es war die Geschichte die Charaktere von dem Prinzip (bis ca. Mitte) Treu verharrte, ist honradamente gewesen ein gutes Buch .
4 / 5
Ein wunderschönes und erweitern Geschichte mit vielem Gefühl . Ich sicher viel mehr von diesem Bett, von dann dort ist so bewegungslos toll Nebendarsteller von der Ich dringende Schließung mehr zu zu der Erfahrung mochte . Dank dir Aber erstemal deshalb mitreisende Geschichte von Fantasterei C.un.
4 / 5
In diesen ersten Seiten haben haben ich irgendwelche Schwierigkeiten mir vermittels der speziellen Zunge in der Geschichte einzufinden.
Die Geschichte war sehr erregen, vermittels Flüssigkeit von Büro von gut Chefredakteur zu lesen und die Akteure viel also und sehr emotional haben gezeichnet.
Ist eins speziell weltweit der vermittels Krieg, Hass und Also viel gefühlvoll beschrieb - auch die Beschreibung den Akteur und zu Erklärung diese Bedeutung so nur von Zölle, allmählich erklärten und müssen er dies neigte Ich Leser erarbeiten. (Man muss dass viel nicht mehr aufpassen Handlung vermittels Unaufmerksamkeit zu verlieren, nicht haben Glossar).
Ich magische Berührungen eine große Rolle und die Welt herein Vuascar bildhaft beschrieben, so innere Auge viele wunderbaren Eindrücke erhalten aufrecht.
Das eroticism ist sensibel und nein zu und nein für passend wenig in der Handlung eingebunden- richtig einfach. Es hat haben zu viel zu Wertigkeit die Geschichte setzte herab - dies war Leid .
Freimütig hat haben eine einzige Geschichte mit vielem Charme vermittels prpers eigenen Zunge - die Reste regen auf bis zu der Ankunft.
5 / 5
Der kennen, Programmatik, kaschierte ich irgendwelche große Fantasterei-Leser und Annäherungen viel wählerisch dieses Geschlecht ist. Es war viel schon erweitert in dieser ersten Fantasterei-Roman den Autors, da ich schon kennen prpers tonangebenden Werke und amour.
Schon gewesen haben zu diesen ersten Seiten ankommen und aus der Geschichte. Es war luzcan, dass mehr hinter jede der Pop hat hat musste dass, als eins eins erste Zeugnisnoten von Glaube Lieben. Irgendeine war so einfach zu das ebenbürtiges dass hat geschienen. Und ein fieberte jede ermahnt zu. Es möchte kennen, welche er mit alles in ihm hatte und zu das ebenbürtiges jenes entwickelt . Der ist zu hineingehen noch das lichtes? Dasjenige war vieles und dasjenige Bös? Dasjenige konnten eins überhaupt trauen?
Und dann war so bewegungslos Seymon und Jahmez. Die Entwicklung dies sowohl Akteur war so greifbar und nachvollziehbar. Sie sind nah zu wachsen und auch wachsen in den Herausforderungen zu können, waren also zu lesen. Seymon War in mir zu starten mit angenehm, als nahe ich Jahmez eingangs hat haben andere Frage Matt. Der trotz diese Tunken ihm messen über.
Auch dies Nebenfiguren war so die vollsten Leben und Gut, dass ein vieles-tut sehr verschieden konnte, als prpers Hüften in dem Herzen zu nahe. Und dann war es so noch prpers völliger Hasscharakter. So nur so selten, da total verliert in einer Geschichte, so selten ist auch diese extremen Gefühle in dem Konzept mir.
Zudem war so noch diese wunderbare Welt, mit magisch und Dunkelglas. Vor alles, wie die Magie kaum eins aber erwähnen Notwendigkeit, ungefähr in Signale. Es ist immer irgendwie isst ihm. Es war einfach erfindungsreich.
Noa Lián Ist mit dieser Fantasterei-Roman definitiv ein wunderbares Werk hat gewesen dort sucedido. Ich kann alle so nur hat getaucht in dem Herzen. Es jammert Nr.
4 / 5
Zu das zu dem Inhalt GustaronI viel jede entfaltet zu viel , dies tut diesem KT schon von für eure Konto! Jahmez Und Seymon zwei Männer, von von dem Osten einem hat nicht nie vermutet hat haben , dies seins nie insgesamt findet . Eine turbulente Geschichte, diese Drehungen überraschten viele poised Aufsicht. Viel Gefühlswellen durchlebte man mit Seymon mit. Leid, Ärger, Erniedrigung , Schmerz und letzte Kuhle. Und die Dinge sind nicht nie manchmal so welche zu dem Start hat vermutet. Sie können grausamer dass sein und welche die Augen nähen geöffnet auf dies man viele Ahnung hat haben. Haben vorbereiten ihm große Freude diese Geschichte zu lesen und ich poden mit Gut Sicher weiterempfehlen. Eine Geschichte mit Happyend imposición . Und ossia bewegungslos welche er in die Heute Zeiten wünschen sicher , ungefähr Übertragung von der Realen Welt zu schlagen.
4 / 5
In dies vorliegenden das Buch erfüllt mit in zwei zu starten explosive Welten hintereinander.
In der eine Seite ist so Jahmez dies in prpers Hass/Hassse und prpers Ärger ist als mehr Lieben Rache herein die murderous seins Zwillingsbruders zu nehmen. Dies von dieser formellen Begierde fraß auf und vermittels sein estacas von Leben. Der Gefühlschaos und der innere Zerrissenheit als eskalierte die politische Lage und er seins Todfeind ehelich muss umher eine Kriegsausbruch zu verhindern ist viel also hat vertreten.
In dies andere Seite ist so Seymon. Dies in prpers Kinderschuh und die unfassbare Jugend vermittels prpers Vater und diese Generäle dulden hat haben müssen der. Zu starten mit es ist der Leser lucido dies irgendwas in der Evaluation zu Seymons überreicht irgendwelche Abstimmung. Von dann viel mehr als sagen unsere Wörter in unseren Aktionen der dasjenige sind. Es hat gebissen Als hat gebissen es den ersten Leser lucidas, da er Seymon gegen seins omnipräsenten Vater, der er schier mit prpers Erwartungen und die Forderungen übergelaufen und in den Knien haben gezwungen zu drücken vollkommen still und still aber irgendein destotrotz vielen felizmente zu dem Delikt und prpers eigenen Suff durchgesetzt haben. Seymon Ist so unfassbar kräftig und sieht es viel, konträr schaut hinein ihm als cariche.

Herein vieles kleines und beigetreten hat tentativa von Revers Jahmez und Seymon zusammen zu anbringen. Die Übertragung der von ein festes Bevor von die der zu starten mit so einzige aus Pflichtgefühl, Zwang, Angst und Schuldgefühlen hat bestanden zu das vollständiges konträr verkehrt ist glaubhaft und nachvollziehbar hat beschrieben.
Dieser Premierminister Gehversuche von Seymon in seins neu Umfeld und nahen den Joint ist Missverständnisse voller und Misstrauen. Allerdings ist es einfach typisch für prpers Charakter dies er vielen estaca und er beharrlich probierte zu etablieren und eine neue Aufgabe für ihm zu finden. Seymon erkämpft Stufen zu schreiten prpers haben gewesen zu achten und Akzeptanz und eine fiebert als Leser mit ihm und so schafft.

Danach zu der kräftig Hauptprotagonisten gibt ihm aber auch trat bei honradamente kräftig Nebendarsteller. Als Beispiel sein so nur hier Balog eine die Wache hat gerufen. Es ist ein beachtlicher Akteur honradamente. Prpers Weg mit Seymon umzugehen und der welche er vermittels denken und sagt dass es spürt dieser Seymon Jehm hat ermordet hat, Maßnahme von Vorstellungen für real. Irgendein viele Männer akzeptiert können dies ihm Seymon die Tatsache hat und vermittels aus tentativa für hinter der Fassade der murderous ist zu sehen ungefähr dort beeinflusst Abwesende einen Blick herein das zugrundeliegendes pip den Mann ist zu ausstoßen.

Das neugierige Ende in der herein andauernd, hat aber kein makaberes Riff sodass ein erstens für hat beruhigt zu schlagen von Ankunft von dem Buch. Ein Matt die kleinsten Dinge verlieren mir ungefähr von der vorliegenden Rücklagen nein nur ein Gut, aber man sehr zu tun Gut.
Besonders Tamy als Aurea und Seymon, in der Auswahl prpers Möglichkeitens, mit prpers Rune und Feuermagie hat haben ich viel gern für richtig in Aktion Ausblick.
Zu der Ankunft hat bei er Spannungsbogen herein Seymon und prpers Vater, dies dosierte also gut immer ferner hat angezogen das große Ende hat verloren. Die Erwartungen nahen ihm mir dasjenige nächsten unvermeidbaren Osten Eskalation ist verbracht war hoch und dann ist so schnell weiter.
Alle wachsen die Akteure eins, sind man oder andere Klasse, schnell in dem Herzen. Die Zunge ist flüssig und eine Fantasysetting zurückkehren „alt“ aber viel also hat umgesetzt. Der Schriftsteller glaubte ihm kann mir in anderer weltweit zu entführen und bis in dies gerufen Kritikpunkte ich vollkommen wunderbar bewirten.
5 / 5
Das Buch hat gesagt die Geschichte von Jahmez und Seymon, dieses Leben vermittels dort ist verworren plötzlich die zusammen Aussichten verwoben sind.

Zu das zu zu das gezügelt mag vieles-entfaltet von irgendwelcher ähnlichen Verschwörung, aber dass der Schriftsteller hier hat geschafft eine vollkommen eigene Welt hat, deutlich in Magier, fremde Orte und vollkommen Gesetz und eigene Prinzipe/Prinzipien. Ossia Eingangs ein wenig verwirren, da man er erstmal mit den Namen, Orte und wirkliche Tatsache muss vertraut von Zeugnisnote, aber eins dort ist habituado schnell ist man Drehung .

Der Schriftsteller hat ein wunderbar flüssig Schreibstil und schafft ihm so, auch jede dies Ausländer Orte und Gepflogenheiten so weiter zu verbringen, dass ein schnell in der Geschichte eintaucht und er jede figurativas so nur stellt vor können.
Messen bei die Tiefen Charaktere und glaubten ihm, auch Nebencharaktere honradamente kräftig vertreten, sodass einige Hüften der schnell in dem Herzen in Firma.

Das Buch war hauptsächlich Seymons der Ausblick hat gesagt, kommt glaubhaft unbedingt weiter und ein fiebert und leidet sofort mit ihm mit.

Jahmez Marcos in den Kursen die Geschichte ist ein tolles entfalten vermittels, dies unbedingt glaubhaft und nachvollziehbar hat beschrieben .

Als Nebencharaktere dort ist APPELLIERT meins vollkommen besonders dies sowohl Bodyguards, Tofro und Balog sehr Gut. Habe Nochmal ist beigetreten die Geschichte herein Glaubhaftigkeit und die Realität beigemessen hat. Von dann auch als die Geschichte in einigen Ausländern von weltweit Spiele, gehen hinein einfach das Leben ungefähr mehr, als 'nur' Kuhle. Toll, Dass der Schriftsteller dies in prpers Geschichte auch mit eingebracht hat!

Schon in diesen ersten Seiten von Matt hat die Geschichte mir beigetreten unbedingt, sodass ich das Buch so nur schwerlich konnten von die Hand Tunken. Die erste Hälfte habe Ich verschlungen fast, bin allerdings sein die dann Spannung von Bergwerk spürt das deutlich Hinterteil. Es mag vieles-von ihm hier viel in großem Ausmaß spoilern, hat gesagt so so nur viel: Hatten in das zweites mehrere halben Situationen, von dies ich einfach mehr entgegengesehen für habe haben. Die Geschichte plappert den Höhepunkt mittig das einzige Buch tut noch weiter, Abwesende dies in großem Ausmaß sehr spannend verbracht, Leid.. Da musste diese kräftige Hälfte Premierminister honradamente versprochen hat mehr.

Aber hat das Buch honradamente Gut gefallen und trat bei die angenehmen Stunden Lesevergnügen haben vorbereitet. Das Buch muss dass getan viel unbedingt offenes Ende, aber gibt beitreten herein ungeklärten Rätsel, dies in einer Hoffnung von Indiz hat verlassen.
4 / 5
Der Roman muss dass mir dieser Premierminister bis zu der letzten Zeile in prpers Verbot hat gezeichnet. Der Schriftsteller entführte in einer fremdartigen Welt, dies seins herein von den Bildern viele Plastik vertreten. Die Handlung ist, auch wie die Charaktere, viel vielschichtig und neugierig. Schnell findet man in dies teils spezielle Zunge diese Welt eine.

War enthusiastisch unbedingt von dieser wunderschönen Geschichte und gibt sicher fünf Sterne.

Mit zündeln grenzenlos hat gelesen.
4 / 5
Weiter und nochmal geben Reservierungen diese Clave von dies Allgemeinheit war und dieses Buch ist ein so. Dort aufstellen ossia so emotional geladen Wahnsinn. Man, sagt nein natural wie, hatte es so so kräftig in ihm, kaschiert ich in dem Geheule war und ich ein eingelegtes Gemüse partorisca Stopp muste ungefähr herunter partorisca gekommen. Zunge entlang kurz Suff dieses Buch war klasse. Irgendwelche Angst bittet so ist zu der Fantasterei. Lies das. Es ist einfach toll.
4 / 5
Ist prpers erstes Buch der Schriftsteller ist und ist vollständig erfreut. Habe Schon lang mehr lasen dass mir so geschlagen hat in prpers Verbot. Verrückte Gut Fantasterei, flüssig, frei und leicht, herein eine Schreibstiel schreibt dies viele die Begierde hat verlassen offen und füllen mitgerissen hat. Solche Gefühle, eine so große Kuhle und so quota von traurig in einem Plus als strahlende Geschichte verpackt. Ich habe haben teils Herzschmerzen nahen das Bett, ist er Freude, Mitgefühl oder Grund ich ob die Geschichte ist so aufgewühlt war. Fünf Sterne sind hier weit nächste für wenig, mehr gehen aber allerdings Nr. Prpers Voll- Leseempfehlung partorisca dieses Buch.
5 / 5
Befreit viel also, habe súper gefallen und nehmen von mir man lucidas Leseempfehlung.
Die Geschichte aufregen bis von diesem Premierminister zu der letzten Zeile und die Entwicklung dies sowohl hauptsächlich ist autentisch.
Konnte mir also darein die Transponierte und hat mit ihnen erwehrt und sein mir glücklich als hat gegeben die die schöne Zeit.
Ist Resultat, Fantasterei von prpers besseren Seite.
5 / 5
Dieses Pfund hat die Pflasterung und ich bin verschlungen bin sehr so , aufregend und zeitgleich mit solcher Verschwörung Gefü möchte nein hat gesagt von der Handlung findet dann einer apresamiento ähnliche Verschwörung für avanciert aber dort ist auch einige Tränen Matt vergossen waren viele honradamente emotional .Ein súper das Buch kann empfehlen so nur und ermittelt mehrmals noch las.
4 / 5
Achtung, Konnten Spoilern!
Seymon, Der Osten jene Rechnungen, Gel-Erkältung Killer!
Dies denkt Jahmezs. Die Stühle zu verletzen zutiefst, viel zutiefst, und diese Konzepte sowohl!
Seymon Erwehren prpers ganze Maske, hat mit die beigelegt Leben, Meister gegeben.
Das Schicksal erwehren andere bereit und vollkommen verschieden als dies Zwei er partorisca hat erwehrt möglich.
In den Explosionen zu belegen viel solches Inneren! Unterwirft lebensgefährlich, dies mir nachdenkliche Zeugnisnote.
Noch auch eine Geschichte von amour mit vieler Kur.
Ich hab das Buch war gesuchtet und ermittelt andere für Bett.
5 / 5
Die erste Wache nimmt von mir 5 Sterne, weil belegt ist es, welche mir nie von die richtig beigetreten Länge hat.
Prpers Nachbar ist so nur: Toll ;)!
Ich Akteure sind zärtlich sehr gezeichnet, genauso östlich Nebencharaktere. Alles wächst ein richtig in dem Herzen. Manchmal bei sie sind als viel lesen verzweifelt, durchdenken ein einziges Stück für Stück für dahinter gekommen das mystisches. Der Spannungsbogen richtig erhält aufrecht Gut und verlässt ein bis bis zum Ende den Stopp von atmet.
Ich hoffe in deutlich sogar mehr Geschichten herein Seymon, Jahmez und dieser Partner.
4 / 5
Sind enthusiastisch, dieses Buch ist Spanend, aufregend, Erotisch, Dramatisch und lustig. Dort ist einfach jede so Leserherz Ermittlungen und Notwendigkeiten, ich nein die Geschichte spoilern so nur kann sagen diese die er remunerate von Seymom und Jahmez zu lesen, er schleicht er in eurem Herzen und eins so östlich in dem Inneren von Geschichte wie ob einige Hüften sind dort, mitleidet und miterlebt dasjenige dies sowohl erleben, vollkommen gewonnen hat einfach 5 Sterne und einige Betten herein dkauf. Verweis
4 / 5
eigentlich kann mir prpers tonangebender Redner (-schreibern) in jede näht die Runde gekommen so nur!
Bitte können mehr mehr solche Geschichten' von den Betten ihm?

Geben die Gunst für diese gutaussehenden Stunden in eurem Buch, Lieben der.
5 / 5
Toll! Dies hat gedacht ich, als ich der erste Satz liest hat hatte. Von dem ersten Augenblick konnte kaum dieser Roman die Hand hat getaucht.
Dramatische Kunst, Romantik, eroticism, irgendwelches Abenteuer und auch hat verlassen die Magie das Herz ein jede hauptsächlichen Leser hat geschlagen. Dieses Gut ausgearbeiteten Charaktere bis zu das letztes Nebenfigur haben mir herein die viele enthusiastisch und vergessen verlassen, dass ich gewöhnlich viel ausgesprochener der Verteidiger von der Literatur von Fantasterei ist. Aber die Welt herein Jahmez und Seymon hat mir enthusiastisch und mir die Hoffnung hat verlassen, dass die Geschichte ein Indiz findet.
4 / 5
Man diese Reservierung von besser Fantasterei dies ich las hat nie! (Und ich habe gelesen dammit vieles😂) eine so wunderbare Geschichte Gesetz ein honradamente selten. Ich habe geweint ,gelacht und auch bellowed.

So einfach die tadellose Mischung. Ich wünsche ein Indiz!
5 / 5
Liebe eine leichte Geschichte eigentlich partorisca zwischdurch, aber schon haben gewesen zu diesen ersten Seiten er hat beigetreten so dies ich das Buch war nicht mehr der Ort konnte und er in einem Versprecher verschlungen hat. Einfach so nur partorisca empfehlen. Er zu gut noch sicher oft gelesen.
4 / 5
Dort ist gestolpert hier in einem tollen Schriftsteller.
Ossia Eine Geschichte dies jede hat dasjenige präzis. Ich habe haben viele Animation naht die Lesung und sagt danken für dies Lesegenuß
5 / 5
ein wunderschönes und oft auch traurig möchte mehr;-)) Hat in einem Versprecher las und war felizmente mehr als dies schien dort sogar war mehr zu sagen...
5 / 5
Viel tolles Buch. Die Affekte sind sehr beschrieben, diese Geschichte muss dass sein ein tollen Strukturen und die Charaktere alles von ihnen honradamente wundervoll haben vertreten. Ich liebe dieses Buch und er gleich herein das bestes nochmal las (und er also auch :P)

Top-Kundenbewertungen: Der Beschützer des Ziegenfarmers (Paranormal verliebt ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 3 Sternebewertungen
5 / 5 Stinne
Die Geschichte ist sehr honradamente, sehr in Kürze. Irgendwelche Programmatik Höhepunkte und irgendwelche Spannung. Dies hat gebaut dort am Ende die Arbeit hat gewesen ein prpers Suff ist die Hüften überhören können. Nein, Von dem Teil ist honradamente dort ist enttäuscht.
5 / 5 Bell
Der Mann und Ziegenfarmer Zander Wheeler ist vieler traumatized mit welche er von dies paranormalen weltweite Erfahrung und hat manipuliert auch so erfährt die Zeugnisnote hat hat musste der.
Das Misstrauen und das Vorurteil wechselt so allerdings zu schnell, als er prpers Gefährte, der Gargoyle Geoffrey zu einer Unterhaltung und dine viel schnell, viel beinahe kommt.
Prpers Resultat: Die Geschichte hat nicht ÜBEL gewesen, eine hatte aber ziemlich mehr aus ihm hat geschlagen von Zeugnisnote.
4 / 5 Lahthan
Ich hab mir aufrichtig in der Geschichte estada glücklich dies trotz Ära eine reale Enttäuschung .
So aufrichtig viel überhört hat. Ja ich weiss Paranormale bin schnell aber so nur eine allein Unterhaltung? Aussehen dies prójimo
nochmal besser.