10 Beste Felgenpflege -

21,232 Überprüft, gescannt und analysiert
# Bild Produktname Ergebnis Preis überprüfen
1 first TUGA Chemie Felgenreiniger Alu-Teufel Spezial, Sprühflasche, 1000 ml TUGA Chemie Felgenreiniger Alu-Teufel Spezial, Sprühflasche, 1000 ml TUGA Chemie
9.9
Ergebnis
Produkt anzeigen
2 Auto Reiniger Innenraumpflege | Polsterreiniger zum Autositze reinigen | Autopflege Innenraum und Cockpit | Professionelle Auto-Aufbereitung mit Tiefenwirkung | Premium Reiniger von URBAN FOREST 500ml Auto Reiniger Innenraumpflege | Polsterreiniger zum Autositze reinigen | Autopflege Innenraum und Cockpit | Professionelle Auto-Aufbereitung mit Tiefenwirkung | Premium Reiniger von URBAN FOREST 500ml URBAN FOREST PREMIUM PRODUCTS
9.5
Ergebnis
Produkt anzeigen
3 best Sonax 416741 Textil-& Lederbürste Sonax 416741 Textil-& Lederbürste SONAX
9.4
Ergebnis
Produkt anzeigen
4 SONAX FelgenBürste ultra-soft mit Microfaserüberzug zur kratzfreien, schonenden und unterstützenden Felgenreinigung von Stahlfelgen, Alufelgen und Chromfelgen | Art-Nr. 04175410 SONAX FelgenBürste ultra-soft mit Microfaserüberzug zur kratzfreien, schonenden und unterstützenden Felgenreinigung von Stahlfelgen, Alufelgen und Chromfelgen | Art-Nr. 04175410 SONAX
8.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
5 LIQUI MOLY 1597 Felgen-Reiniger Spezial, 1 l LIQUI MOLY 1597 Felgen-Reiniger Spezial, 1 l Liqui Moly
8.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
6 TUGA Chemie Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger, 5000 ml TUGA Chemie Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger, 5000 ml TUGA Chemie
8.4
Ergebnis
Produkt anzeigen
7 NIGRIN 74245 Turbo Felgenreiniger Doppelpack 2 x 500 ml NIGRIN 74245 Turbo Felgenreiniger Doppelpack 2 x 500 ml Nigrin
8.1
Ergebnis
Produkt anzeigen
8 TUGA Chemie 2X Felgenreiniger Felgenpflege Alu-Teufel Spezial Aktivgel Säurefrei As-1-D 1L TUGA Chemie 2X Felgenreiniger Felgenpflege Alu-Teufel Spezial Aktivgel Säurefrei As-1-D 1L TUGA Chemie
7.7
Ergebnis
Produkt anzeigen
9 SONAX XTREME Felgenreiniger PLUS (750 ml) effiziente und säurefreie Reinigung aller Leichtmetall- und Stahlfelgen sowie lackierte, verchromte und polierte Felgen | Art-Nr. 02304000 SONAX XTREME Felgenreiniger PLUS (750 ml) effiziente und säurefreie Reinigung aller Leichtmetall- und Stahlfelgen sowie lackierte, verchromte und polierte Felgen | Art-Nr. 02304000 SONAX
7.5
Ergebnis
Produkt anzeigen
10 Sonax! Felgenreiniger Xtreme Plus für Alu-Felgen, 2X 500 ml Flasche, Stahl-Felgen etc, Aktivreiniger verfärbt Sich bei Verschmutzungen Sonax! Felgenreiniger Xtreme Plus für Alu-Felgen, 2X 500 ml Flasche, Stahl-Felgen etc, Aktivreiniger verfärbt Sich bei Verschmutzungen Sonax!
7.3
Ergebnis
Produkt anzeigen

Was ist Felgenpflege?


Top-Kundenbewertungen: TUGA Chemie Felgenreiniger Alu-Teufel Spezial, Sprühflasche, 1000 ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 10 Sternebewertungen
4 / 5
Ich erfreue mehr Autopfleger und waschen ziemlich prpers Vehikel Konzepte Zeit ungefähr einmal die Woche. Die immer naturalen Felgen schnell staubig von den Bremsen usw., Sodass der eine eingehende Zeit reinigte müssen.
Nie sind von dann ungefähr zwei Jahre 'Autopflegers und dort sind auch schon viele Felgenreiniger probiert haben.

Begonnen hat mit dem BMW Felgenreiniger, herein Meguiars und hat Gesägt ist dann für ca. Ein Jahr naht den Filter von dem Rad von dem bilberry hat gelandet. Von von das der war Ich ziemlich enthusiastisch, und dort bin dann auch ein 1l-Kanister hat gekauft. Mit welche dies jetzt dulcemente zu der Neige geht hat ich der Tuga die Grünanlage hat gekauft. Da Meins andere Mitrezensenten kann sagen, kaschiert ich enthusiastisch folge. Diese Warenmärkte reinigen die Felgen einwandfrei, auch die saubere Abwesende danach manuell.
Dieser Level herein Reinigungsleistung habe Ich bis nach datieren so nicht habe hatte noch. Mit dies man erkennt einmal, welche ich so einziges Bergwerk, hat nahen das reinigen einige Bilder Matt haben getan:

Zu starten herein mit der Felge der Ausgangszustand, danach hat unter Unfall und getrennt recht. Dann so nur die unheilvolle Seite mit dies Tuga eingesprüht. Herein das 3rd Bild sieht die Felge zu 5 min Einwirkzeit. Danach habe ich sowohl Seiten mit dem Filter von groß Druck hat auf Wäsche. Das Resultat sieht prpers in diesen folgenden Bildern. Man erkennt ein zensiert Unterschied unter Unfall und Rechter.
Vielleicht geht hinein die Bilder viel so abonos weiter, aber in der Realität sieht eins er enorm.

Resultiert: Der Tuga ist besser dass alle tonangebend Felgenreiniger, jener BMW, Meguiars oder Bilberry. Die Bearbeitung von der ferneren Abwesende Felgen súper putzten. Der Preis ist gerechtfertigt.

Ich tentativa prpers Produktbewertungen immer so objektiv und informativ dass möglich zu Ziehung.
4 / 5
Habe Zu 10 Jahre, und zu mehrere Reinigungsversuchen dieses Material in den Felgen von prpers Motorrad gesprüht. Dies war vorher (besonders hinten) noch klein zu sehen, Bremsstaub von Jahre, Mist und Kühn, irgendein von diese haben gewesen mehr mit waren ihm normaler Durchschnitt.

Meister glaubt kaum, dieser ganzer Mist hat berührt mag gewohnt-Schwarz Suppe herunter einfach von der Felge. Hat mit gießen nachgespült und die Behandlung wiederholt hat, gegangen hat eigentlich war jede, diese Felgen sehen dasjenige neu!

Sind seeeehr hat gebeten.
4 / 5
Der mit eurem Plus Felgenreiniger dies hat nicht nie hatte, allerdings auch mit eurem dies teurer. Dies Reiniger ist honradamente Punkt, vor ich in dem Spaziergang von Auto Wäsche, sprühe ich prpers Felgen damit ein, haben verlassen diese Reiniger ca. 5 Minuten einwirken und dann laufe ich in die Auto Wäsche. Dies Reiniger ist so intensiv dies er alle Mist von den Felgen lösen, ein nacharbeit zu die Auto Wäsche ist nicht mehr notwendig. TOP Reiniger!
5 / 5
Hat dieses Felgenreiniger zu diese viele guten Bewertungen kauften und etwas enttäuscht .
Er richt eigentlich ein wenig rigide das salmiak,aber der Resultat Kanister sieht hat verlassen.
Zu 3 Min erzeugte diese Grünanlage in einem dunklen Veilchen in Kürze mit einem Filter von groß Druck oder wasserschlauch abspritzen und begeisert sein.
Dort ist folierte Felgen und waren erstens bedacht,ob er der Film löst danach. Aber jede unbegründet,
von dann auch herein folierten die Felgen poden ein das Alu-die Nutzungen Teufel,Abwesende dies die Felgen bzw das Leid Film nimmt.
Haben Während nimmt man alle das Automobil man in dem Stand von Stiefel.
Welche ich allerdings anmerken legustado bin,dies ein bedacht in der Auswahl der Bremssattels/fragt sprühen muss dass,so dort der Alu-Teufel aggressiever wirkt.
Das kleine Manko und 1 Diskont Stern ist dieser Sprühkopf. Dies zerstäubt dies Reiniger etwas und kommt so einen weiten Balken nur war.
So der Verbrauch sehr groß und ein nein unter jede die Ecken gleich die Felgen'.
Umfüllen Herein ein Pumpflasche können nützlich zu sein.
Man kann dieses Reiniger aber auch länger dass 3 min die Felgen haben verlassen,als ein zb erste von dies Waschstraße steht. Hat unser Alufelgen von 2 verletzt irgendeine Autos.
Lucidas Kaufempfehlung
5 / 5
Hab Mir Allerdings vermittels das bejahendes critique zu kaufen verleite hat verlassen!
1st leicht verschmutzte Felgen + leicht eingebrannter Bremsstaub haben verlassen leicht nehmen!
2nd Sind normal ein ossia Auto in dem späten Plus ganz 14 Tagen und penibel reinigen.
3rd Vermittels einen Befehl war Ich mit prpers Auto 6000km unterwegs.... Dies er Felgen jeglicher Schmutz einschl. Eingebrannter Bremsstaub wiederfindet Ist evident!
4th Zu dem Filter! Die Felgen wie beschrieben eingesprüht und mit ein Felgenpinsel andere intensive Zeit ist verteilt dort! Ca. 10 Minuten einwirken verlassen dir und mit einem Filter von groß Druck die Felgen von dem Spülmittel hat befreit!
Resultiert!! Das geradezu geputzt Felgen Mai!!!! Etwas überall ! In der Ecke/von Ecken waren noch ich mehr füge zu Eingebrannter Bremsstaub anwesend!!!
Eigentlich weiß irgendeine welche der viel hier reinigen Felgen aber der selbe das Resultat nimmt ich anderen Felgen Reiniger auch! So nur mehr ist es leicht eingebrannten Bremsstaub hat gewesen inaktiv war!
Hat Annäherung zu so tentativa Abhilfe selbstverständlich ein critique ein mehr bejahendes Schreiben.
Mit amiably von Befinden
Mario
4 / 5
Die welche er dieses grünes „Tuga Alu von chemisch-gebietet/geboten“ von Haus von dem Teufel, nimmt einen Liter Felgenreiniger in „Profi-die Qualität“ getan herein Germania hat geliefert. Die Lügen Produkt in formen ein Aktivgels Tatsache und ist pH-neutral, so säurefrei. Letzte ist für wahr, dasjenige die grüne Version von dies rot unterscheidet. Der schon naht das „Tugalin“, habe Ich auch hier dies leicht friemelig riet Kindersicherung er Flaschensprühkopfes zu critique, der das costruttore nochmal denkt zu haben der. Ich will nicht kennen, quellsKäufer er er Ding schon hat die Abteilung, obwohl seins eigentlich so nur der Kindersicherung mitsamt Siegel entfernern Meister.

Das „Alu-der Teufel“ Kanister sowohl für Stahlfelgen (mit oder Abwesende brachte an Radzierkappen) als auch für Alu-die Felgen haben benutzt und eigent mögen die Konsequenz für man jede-die incursion von Jahreszeit. Das erzeugt , dass eingangs erwähnt, herein Gelform hat geliefert, dasjenige die unbezahlbare Güte mit verbringen, dass dies Reiniger deutlich länger in der Oberfläche ihm die Felge ist gewöhnlich in dem Flansch der ist Felge-Claven von Oberfläche, als diese Reiniger, diese Flüssigkeiten oder als Schaum aufgesprüht . Zu dies Aufsprühen muss der in dem Produkt hat hat beigetreten klein Einwirkzeit gestand – Tuga die Chemie empfiehlt 3-5 Minuten -, damit die der in der Felge-Oberfläche anhaftenden Verunreinigungen der Fahrbahndreck, Öl und hule-arrearage, Flugrostpartikel, und – vollkommen von Entität – Bremsstaub anlösen hat geschlagen. Toallita Manuell feucht und swab in dies Reinigungsvorgang ist mehr vieles nötiges. In dem Durchschnitt muss dass es Felge mit ein großes-der sauberste Druck abgespüht . Verunreinigungen herein kräftig zugänglichen Auswahlen, dass beispielsweise unter die Radios dass die Felge ist, muss erste dies Abspühlen mit eine Felgenbürse oder – dass für die Felge zu Gut sicher schonender ist – mit ein Felgenschwamm reinigte .

Dopt: Der „Tuga Alu von chemisch-Teufel“ verfügte auch wie anderer Hochleistungsreiniger herein visuell ein Wirkindikator. Dies aufgesprühte erzeugte verfärbt er während dies fleißig Reinigungsphase leicht rötlich bis Veilchen, der er Anwender jenes Werk die Reklamation ihm Felge, in diese besonders hartnäckige Verunreinigungen haben gelöst , dasjenige der Abspühlvorgang haben geschwächt.

Dies Reinigungswirkung das Produkt ist zu prpers Suff ist ziemlich herausragend. Sie sind bis nach Datum so noch irgendwelche Sekunde so kräftig strahlender Felgenreiniger untergekommen, dies mit so wenig Arbeitsaufwand – aufsprühen, in Kürze einwirken hat verlassen & abspühlen – ähnliche Lieferung von famos Resultat. Durchschnittlich verschmutzt ich Felgen sind schon zu der ersten Nutzung von ungefähr 95 Prozent dies die Mehrheit von hartnäckig Verunreinigung befreit hat; Sie scheinen nochmal und glänzen in der Sonne, dass eins jede das Automobil-der unvermeidbare Anhänger das Herz annulliert !

Hersteller Tuga die Chemie empfiehlt, während die Arbeit mit dem „Alu-Handschuhe“ von Teufel und ein Augenschutz zu verbringen, so Felgenreiniger der nächste Rechter Kontakt „allergisch Hautreaktionen“ und „schwer Augenreizungen“ rief können.
5 / 5
Haben dieses Felgenreiniger jetzt schon benutzte Vielfaches und gemocht hat ihm prpers Resultat herewith vermittels abgeben.

+ Reinigt Honradamente verschmutzte Felgen Also!
&62; Nie zu müssen von Verunreinigung eine naturalidad neben dem Filter von groß Druck auch noch 'Hand-gehalten Erde'
+ Säurefrei, wie der sicheren Konsequenz für die Felgen
+ Punkto die wirken Indikators sehen ein deutlich als die Felgen mit gießen abgespritzt können
+ Dosierung, bzw. Die tun Fehl Felgenreiniger Falte ziemlich Gut! Es springt ihm es ist dicht zu Datum und nein triefen!
&62; Hat ein praktisches Sprühsperre welche accidentel sprühen verhinderten
+ Obwohl ich immer ordentlich Felgenreiniger Felgen sprühe sind viel springen ihm groß-eingesammelt!

Sein viel zufrieden zu datieren mit dies Felgenreiniger, ein besseres hat haben ich zu datieren viel noch.
5 / 5
M Sind besonders nicht prpers Autos von Entitäten und ich sodass sie sind auch die Pflege nahen irgendeine so pingelig. Besonders die Felgen prpers Stuhl Alhambras invernadero aber vorerst schrecklich war (s. Das Foto ist).
Hat gekauft mit dann dies Tuga Felgenreiniger aufgrund diesen bejahenden Bewertungen viel vielen.
Zu lesen ihm die Weisung ist zurückgekehrt Felgen von Bergwerk er Verzugs spendiert. Zu kurz Zeit verfärbte ich dies Reiniger welche in der Weisung hat beschrieben. Dieses Schwarz, schmutzige und klebrige Flüssigkeit, dies er zu fünf Minuten haben getan haben haben, allerdings führend etwas herein schürfen gewaschen von hochgehen und sind für ihm läuft in der Straße. Gegen die Weisung konnte ich die Felge etwas mit ein hartes Wasserstrahl reinigt, aber hat Wässer er mit einen Bewässerung Kanister gegossen weiter und mit einem Tuch nachgewischt. Das Resultat hat sicher! Zu Schmutz vermittels der Felgenreiniger viel also hat gelöst von der Felge.
Nach haben noch die Felgen Bergwerk Zweitwagens reinigten. Hier bin überfallen ich, dass die Felgen viel vollkommen geputzt . Dies kann welche Dürfen sehr viel dies Reiniger anlasten, da zu Mist zweite Blicke schon in der Felge „eingebrannt“ dies (hat diese Hüften maquinales nicht verlassend).
Ich künftig ich zu solcher Zeugnisnote, kaschiert ich die einfachen Felgen vor dies Waschstraße mit dies Felgenreiniger einsprühe, fünf Wartezeit von klein und dann in dies Waschstraße Spaziergang. Dann schulden die Felgen relativ gewinnen sauber, ausenta dass lasen mit dies hat. Ich kann dieses Felgenreiniger weiterempfehlen!
5 / 5
Ist mit prpers Auto zu der Pfeife von Auto wäscht und hat hat musste dass anderer carwash aufmerksam bis ich eins Osten zurückgegangen ist kommen. Habe Dann mit dies Felgenreiniger die Felgen eingesprüht. Noch während entgegengesehen habe ich Bergwerk genommen herein formelle Felgen die bluten und eine schwarze Suppe lief an ihnen herunter. Eigentlich Meister mit dem Filter von groß Druck nachreinigen. Habe Mir Dann aber für die gewaschen Auto hat beschlossen. Ja hat haben es hat hat beigetreten noch Flansch in der Felge, der viel noch 100%ig putzte war aber der Gesamtergebnis sicher mir.
Anmekrung In dem Flansch: Dies Reiniger ist chemiefrei! Allerdings habe ich dieses Reiniger in dunkeln er mit Bergwerk Enteisungsspray beirrte und in dies Seitenscheiben gesprüht. Ich fragte zu mir, dass die Stücke sehr lucidas . In der Übertragung war mit prójimo dies Sprayvorgang der Künstler von dem Spray zerbrochen gegangen (für ihm der Punktabzug). Enmedio Der Tag hat gesehen ich ihm slipup in den Stücken. Jetzt sind sie zu finalisieren zu tun dann erneut gefahren in die Auto Wäsche in der Hoffnung, dass irgendeine lokalisiert in der Chromleisten und in diesem Stag von Mangel zurückgewichen (Einwirkzeit viel 10 Stunden). Nein, dies hat nicht die Aussicht gewesen. Zu die Auto Wäsche hat nicht Spuren gewesen in diesem Mangel, in dies Chromleisten und in den Stücken sind dahinter verharrt. Ich kann viel die Hälfte empfehlen.
5 / 5
Servus

Angehören die Männer diese seins Felgen knicken ab vielleicht das Jahr reinigen. Ein er können vorstellen welche Alufelgen das großes Fahrleistung Blick! Diese Hälfte schafft ihm schon immer nie von Jahre mir er begeistern. Schnell die Felgen mit den Felgen-Teufel einsprühen, dann der integer knapp 10 Minuten einwirken verließen und mit lauwarm Wasser und eine Wäsche von Schwamm hin. Justo, für mir immer nochmal ein TOLL der Effekt wie putzte danach die Felgen sind, und diese beinahe minimalster Arbeit!

Tonangebend als ich noch wertigere Felgen und mehr Wert herein ist das optische prpers Auto Tunken hatten hat ich viel probierte Hälfte um die Felgen zu erwehren total, und dies fast wöchentlich. Der war diese Dicke eine quälerei bis zu dem Resultat hat gewünscht! Mit dem Alu-der Teufel war dieser schon dahinter dann ein doddle gewesen!

In den Trimestern von Preise berühren natural den Alu-Teufel etwas herein den unteren Auswahl mit aber schon mit in €10 eins tritt bei hauptsächlich. Aber es ist sehr groß-eingesammelt und vorallem viel effektiv! Da ich kann so Halb so nur ein Kaufempfehlung Aussprache!

Top-Kundenbewertungen: Auto Reiniger Innenraumpflege | Polsterreiniger zum Autositze ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 10 Sternebewertungen
5 / 5 Trace
Es war erste iffy, ob ich honradamente ein Individuum Felgenreiniger Notwendigkeit oder ob er auch normal Putzzeug getan. Aber sehen essen. Dies Felgenreiniger ist einfach pointy! Einfach die Felgen einsprühen, einwirken verließen und anschließend abspritzen. Felgen von Bergwerk ist richtig jetzt herein das glänzt, honradamente ein klasse hat erzeugt. Auch naht ihm viel verschmutzte Felgen! Ich schnitt Persönlich herunter auch viel also, dass er die Flüssigkeit hat gewohnt/rot verfärbt, diese Daten endures Konzept zu mir das Gefühl, dass honradamente irgendeine ist verbracht ;-)
5 / 5 Brick
Top Autoreiniger! Partorisca Datiert den Halben Premierminister, dies der Stoffsitze und die Türen haben nochmal den Blick verlassen hat besser. Es ist partorisca Stühle so viele, als auch partorisca Armaturen geeignet. Die Weisung ist einfach sehr erklärte, genügt, ein Matt squirt herein ein Reinigungstuch partorisca gibt. In den Trimestern von Preise sind diese Reiniger partorisca 500ml auch also. Mögen ist auch der Geruch, therefor Avocadoöl hat benutzt, sodass also-haben veranlasst irgendwelche pharmazeutischen Gerüche. Diese Käufe nochmal!
4 / 5 Murtaugh
Sind voll und vollkommen von diesem sicheren Produkt!!!! Eingangs war es Ich iffy wie Dekoration von Bergwerk von Innere viel gezeichnet hat in dem Mitleid .... Ein Resultat fügt zu!!!! Angenehmer Geruch, nix fettig, ölig oder dies gleich. Die Ziehungen Balsam in der Kuhle von Haut eine.
Der Reiniger ist súper und verlässt nicht blot oder so schlierigen Schüsse....
Kaufentscheidung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
4 / 5 Baron
Der Felgenreiniger Rahmen aufrichtig prpers sehr gute Arbeit! Habe Damit prpers kräftig verschmutzten Felgen problemlos putzten nimmt. Aufsprühen, 5 Min. einwirken hat verlassen, hat gewaschen weiter - geputzt!
4 / 5 Wilfred
Dies Reiniger ist diese More,dass eine compraventa Dose!!! Hat innerhalb prpers vollständigen Auto reinigte und dies umfasst hat diesen Himmel von vollständig Vehikel (dies 15 Schmutz von den Jahren hatten und caffè flecken), prpers Türen und Stuhl von Haut (in diesem Öl war und auch Schmutz die Jahre' bis ihm prpers kahm) ... Habe Einfach dazu benutzt hat einen sehr flexiblen Schwamm diesen er súper mit gießen nochmal auswaschen Baumblätter. Ich habe nicht irgendwelche Handschuhe benutzt und die Hälfte ist 1Eine verträglich.. Es neutralisiert die Gerüche und verlassen viel ein zartes zu zu dass mögen sein so fasziniert und von ihm jede empfehlen, auch dies Lederpflege.. Großes Lob herein das costruttrici..
5 / 5 Khan
Erstens muss dass sagen, dass dieser Premierminister Bergwerk Felgenreiniger Osten. Ich fahre einfach mehr so nur in die Auto Wäsche und belegen den Behälter er teures Plus wo dann auch der Felgenreinigung schloss ein ist.

Zu das nächstes amazon hat alles schon für belegt, da ich schulde dass der ja erkläre nicht , diese Lieferung hat trotz Premierminister zwei Tage genommen, etwas da zu dieses Kanister Amazon, da dies das timely verschickte hat.

Der Felgenreiniger kommt gestern für DPD herein, da ich gestern dazu hat haben irgendwelche Zeit, habe Ich mir Heute Vormittag aufgestellt daran und hat die erste Felge bzw. Das Rad befeuchtet getan, hat dann mit dem Stück ihm Felge eingesprüht, dies hat gewesen dass danach zu jede Pumpflasche vollkommen einfach. Hier ein schon konnten erkennen, dass das Spray welche Rot' schlieren Ziehung.

Mit welche ich jede die Felgen mit der Reiniger eingesprüht haben, habe Ich dies eine kurze Zeit einwirken verließ und hat diese dann mit luzcan gießt ihm hat auf Wäsche.

Anbei Upload Ich anderer vorher/mehr ich spät-Stall hoch, dass eins erkennt können, dass dies Reiniger gute Arbeiten. Ich schulde dass dazu sage, dass beinahe von dies Nachherbild der Fundus welche wenig Spiegel, wo eins dies vollkommen Netto von Felge viel cognizable ist.

Gewinn auch der Reinigungsspray partorisca dies Innenraum Kauf und Tampons von Bergwerk reinigt!

Erzeugt viel also, können so nur weiterempfehlen.
4 / 5 Glenna
Diese Rahmen von costruttore einfach Hammerprodukte. Ossia Prpers zweites Produkt von Städtisch Wald. Habe erstens hatten dieses Grillreiniger. Dies unbedingt toll das zensiert Resultate haben. Und wie prpers Auto für ein Grundsanierung Notwendigkeit, habe Ich Abwesende zu Zögern von der costruttore der Autoinnenreiniger belegte und hat probiert gleich. In einem Tuch oder flexibles Tuch aufsprühen und die Pilotenkabine, Rad und hat Gesägt einreiben. Klasse. Alle Blick dass neu und in welche schwarz tief nochmal. Diese Sekunde sicher. Können kaufen ihm so nur lucidas empfiehlt.
4 / 5 Geoff
Also Unerwartet Warenmärkte.
Partorisca Autopflegeprodukte Kann man viel gibt das Geld, besonders partorisca Rahmen von Preis confesa.
Habe Der Reiniger herein die Blitzangebot Erfahrung und mir mit der der Golf von 10 Jahre prpers halber besser vorgenommen. Das täglich benutzt Transport und so nur viel die Biester und zu verrückt gereinigt, demenstsprechend haben gesehen diese Innenraum waren.
Zu Osten saugt und toallita feucht feucht zu dem erdigen Schmutz hat mit ich das Armaturenbrett und alle Verkleidungen der Reiniger spendiert.
Hälfte in einem Tuch gesprüht, die Erden trockneten und mit anderer Microfasertuch nachpoliert - sicher.
Alle gleichmässig putzten, nicht berühren und keinen künstlichen Ruhm, irgendeine verklebt hat.
Nochmal Alle die Blicke solche Ära wie die müssen dass
4 / 5 Jukka
Dass gesagt hat? Dieses Material dasjenige Verlobte. Hat die Jahre' in den Kursen ein diverses Matt Reiniger partorisca die Felgen probiert haben, aber dieser Beat alle herunter. Aufsprühen, Einige Minuten zu paaren einwirken auf der linken Seite, in Kürze mit ein Bürstenschwamm verreiben, eingehend ausspülen, mit gutaussehend Felgen , sauberer Spaziergang. Dort schließt ein es dieses hartnäckiges blot weit, beinahe von von dem Osten anderer Reiniger beinahe von dem Premierminister für fracasado ist. Vieles empfehlenswert. Achte seins der trotz herein das, dass sie die Handschuhe verbringen.

Ein müssen partorisca alle östlich prpers Auto jenes also hat gemocht ihm optimal partorisca dieser Preis.
4 / 5 Markell
Toll Erzeugt, es selber plastisch nochmal älter dunkle Rahmen und putzten. Und es ist honradamente verrückt! Der Geruch, dies viel sie hier können die Kritiker Bestätigung Nr. Er beinahe verflog von Laut direkt und unangenehm findet weder. Ich kann dieses Reiniger aufrichtig empfehle

Top-Kundenbewertungen: NIGRIN 74245 Turbo Felgenreiniger Doppelpack 2 x 500 ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5 Cherina
In Kürze Und knapp. Hat dieses Felgenreiniger von Nigrin erstmalig und letztmalig kauften und benutzt hat.
Vor dies Waschstrasse habe Ich der Reiniger in den Felgen gesprüht. Eigentlich mehr weiche gespritzt ich von dann allerdings dort bin Nigrin hier ein Schraubverschluss Tunken dies weder zerstäubt noch schaumig sprüht. Der Reiniger geht hinein ein strahlen aus dieses Sprühkopf spritzten. Ein erstens muss dass Pflege von paralización, der eins herein dass kein Ich noch Felgenreiniger herein von den Schuhen und Kleidung nehmend, Gründe diese naturalidad vermittels den Balken in jede die Richtungen spritzen, als er in der Felge erfüllt. Dann der grundsätzliche Sachverhalt. Vermittels das muss von Balken ein Unmengen in einer Felge sprühen um alles mit dieser Deckung. Beinahe von anderer Felgenreinigern (p.ej. Felgenteufel ) Kann eine bessere Dosis und naht die Sprühen innerhalb die Felge ( = rund um dies Bremsscheibe ) Tendenz der Nigrin Reiniger so viele die garnicht. Es sieht man herein das Beispielbild . Das Resultat enttäuscht. Trotz ich innerhalb die Felge hat beigetreten hineinge hiness hat ist ebenso wie etwas geputzt . Ich nochmal herein Felgenteufel Zugang. Der erwehrt lang und reinigt unbedingt einwandfrei.
4 / 5 Devland
Hat benutzt dieses Felgenreiniger jetzt schon sehr lang und muss dass sagen, ist honradamente súper.
Verbringt dieses herein einfach in der Felge, wohnte bei 3 Minuten und spülen er mit luzcan die Wässer waren nochmal.
Sieht so, immer nochmal überrascht mag Geld prpers Felgen sind noch.
Können erzeugen ihm wärmstens empfehlen und kaufen ihm regulär.

Pros:
+Einfache Nutzung
+viel effektiv
+Angenhemes die Ziehung der Stiefel

wider:
-Vieles gewöhnungsbedürftiger Geruch
-in der Periode ist der drückt unangenehm ist den Stiefel, Lügen aber wahrscheinlich in prpers Reis Pranken

Lucidas Kaufempfehlung!
5 / 5 Boone
Hat dieses Felgenreiniger aufgrund das Gut belasten hat gekauft. Wie ich lag/legen aufjedenfall Ungerechtigkeit. Wie die Frage ist sehr groß.
1st Sprühen geht sehr schlecht, prpers Schmerz Zehen zu der Nutzung
2nd Sprühkopf sehr schlecht, verteilte sehr sehr schlecht.
3rd sehr schlechter verbrauch an meisten 3×4 felgen für Boot.
4.Da WAR ihm von FLÜSSIG Karrieren. Nie in das Auto Zelt. Habe Diese Täuschung hat getan, Stiefel lag/hinten Tunken liegen in dem Stiefel, Flüssigleit kurz war. Jetzt ist es odorando prpers Auto zu den schlechten Kotzen gewesen dank diese Mischung (apresamiento sehr viel die Zeit bis den Geruch war)
5th Effizienz weder viel dass überrascht

WIE ETWAS KAUFEMPFEHLUNG.
GELDVERSCHWENDERREI!
4 / 5 Cepheus
Nutzungen der Nigrin bringen durcheinander Felgenreiniger schon für haben hat beigetreten Jahre und haben mir in Amazon jetzt „hat belegt“ Nachschub. Die Lieferung hat gekommen dass hat gewohnt viel schnell herein.
Ich reinige eigentlich prpers Falte Felgen das Jahr und eigentlich dann als ich prpers Übertragung Räder. Bis dort sind prpers Felgen honradamente viel schmutzig und verunreigt. In diese Aussicht Nutzungen ich dann dies hat gerufen hinauf Reiniger in den Felgen seins nochmal zurückzugebenen Ruhm.
Vermittels dies Sprühkopf kann man der Reiniger einfach in den Felgen aufsprühen, dies Reinigungsflüssigkeit geht hinein diesen vieles schaumiges von dem Boot. Es hat gesammelt bei den Felgen kommen ein so auch ziemlich amply zu hinten. Persönlich empfiehlt es beinahe von den Putzen mit dies Felgenreiniger herein jedenfall Handschuhe zu verbringen, da es bannt von dass zu Hautirritationen kommend Dose. Man kann für ein besseres Resultat und um alles noch solcher kleiner Flansch die Felge ist zu erreichen mit eine Putzschwamm Gesetze. Der ich viel also finde sein, dass er dies Reiniger über Zeit verfärbte und eine so der Reinigungsvorgang hat geschlagen von estimativa besser. Ein großer Nachteil ist dieser honradamente squirmy odorare die Stopps. Noch gibt auch vollkommen lucidas eins ignorieren von Punkt. Dies Felgenreiniger schuldet ein dann herein besser mit ein Hochsdruckreiniger von der Wäsche von Felgen. Ich schulde dass sage, kaschiert Konzept zu mir das Resultat trotz dem seltenen Filter prpers Felgen' honradamente Kuhle ist, Grund ich der Reiniger auch sonst sicher Nutzungen .
5 / 5 Algernon
Als Der Reiniger Starte/Starts zu tun die Farben sind Spur und man wollte müssen dass beginnen nochmal war das Material zu waschen von herb nochmal schnell eins und dann ein muss haben gebissen länger mit dem Filter von groß Druck draufhalten.
Zu dieser Sekunde durchgangen war dann auch das Resultat sehenswert.
Allerdings ossia Sprühkopf nein so Optimal von hier zwei Diskont Sterne. Ach So nein zuvergessen das stinkt von Mittel.
5 / 5 Nita
Erzeugt sehr Gut.
Reinigten Heute der Winteralufelgen der ich in diese letzte zwei sehr vernachlässigt Jahre haben.
Ich Felgen blitzblank und unbedingt geputzt. Es sieht das Foto ist.
Herein von den Spaziergängen von Sommer angemalt hat Alufelgen, so tätig Bremsstaub etwas casualidades.
Annäherung viele Bewertungen haben eins den Eindruck dies seins gefakt Osten. Von dann er gängig in der Felgenreiniger das unterschieden Teufel! Vieles Bewerter ist der Suff ist, sprühen und diese Kriege.
Nahen das Felgenreinigen ist handwork angesagt und diese Konzepte jede Felgenreiniger.
Dies Dauergemecker herein das Sprühmechanismus ist einfach so nur nerved! Von dieser Tatsache einwandfrei. Leicht macht an ihm dann gesprüht, Drehungen ein weiter dann geben einen Balken.
Mag beinahe von das Gartenschlauch. Anscheinend verliert ihm hier in diesen Fähigkeiten von Motor.
Alle Felgenreiniger Gerüche. Dies unterhöhlt ihm ganz nach Gerüche, putzten unglaubwürdig!
TOP Erzeugt
5 / 5 Keaira
die Annäherung Felgen-mir-ão regulär (Suff jede 3-4 Wochen / ca 800 km) reinigten, ich.et. Es ist herein nicht große Ansammlung Bremsstaub in den Felgen. Die Annäherungen von odorare zu tun Fehl ist honradamente sehr chemisch, aber in der frischen Luft hat gewesen noch zu erwehren.
Reinigungskraft Ist mit dem Zug so zu sein ausreichend möchte für Bergwerk, Nacharbeit mit bürsten usw. dies trotz deutlich mehr dasjenige neben anderer Reinigern.
Herein das vieles belästige mir dies trotz, dass der Verbrauch viel hoch ist.
500ml knapp geeignet 4-5 ( x 4) Radwäschen, als die Felgen der in prpers Aussicht viel übermäßig verschmutzt ist oder dies Bremsstaub schon obstinately eingebrannt ist. Hier empfiehlt ihm dann anderen Produkte.
5 / 5 Elena
Die Lieferung war schnell viel und es packen sehr Gut. Das erzeugt dasjenige das und löst dieses Bremsbelag in die sehr guten Felgen und die Baumblätter haben gewaschen sehr anschließend hin. Der Jet der Sprühkopf konnte der gezügelt räumlich weiter, so hat den Eindruck, dass eins hat benutzt zu viel. Ich sprühe jetzt dies Innhalt in einem kleinen Lagerhaus und verbringt den Schaum mit einem Produkt-Malpinsel in den Felgen herein. Der Schaum Kanister so besser verteilte und bedürfen viel mehr kaum. Da ich schon viel Reiniger probierte hat, bin dieses Reiniger zu datieren diese More. Die Frage mit der Sprühstreuung hat andere Reiniger auch. Ich kann viel den Provider und das Produkt empfehlen.
5 / 5 Jibril
Der mittelpreisige Felgenreiniger von Nigrin ist viel also die Dosis, der Sprühkopf dort ist verteilt die optimale Flüssigkeit. Es ist sehr groß-eingesammelt, auch partorisca Felgen mit groß Oberfläche, wie Bergwerk Opel die Felgen von 7 Radius befreite man schreitet ein kleineres. Dies Wirkungsindikator ist ein gutes Merkmal partorisca Osten, der lucida Notwendigkeit, war für mir aber irgendeine beschließen oder singulär. Zu Schmutz viel vieler angelöst, man muss dass aber, dass beinahe von jede Felgenreiniger mit einem Malpinsel, ein Handschuh oder ein Schwamm vor alles herein von den Ecken oder der Ort hat versteckt nacharbeiten. Dies Reiniger ist säurefrei, mag herein Konsequenz ungeschützten Felgen unbedenklich. Der so nur, dass mir vieles leidiges, bin der Geruch. Wann Ein Stürmer von dies eingesprühten die Stühle Felge, stimmen zu man, wie einen Geruch zu durcheinanderbringen dass es kommt, dass mir aber zu datieren viel Annäherungen Felgenreinigern auffiehl, der so nur Felgenreiniger, dies etwas schlecht odorato hat, der besessen hat, war diese Bilberry von ValetPRO. Dasjenige der Geruch zu durcheinanderbringen belästigen, muss haben geliebt Osten nehmen.
Alle das n ein aber man sehr vieles Felgenreiniger zu dem guten Preis, vor jede hier als Doppelpack.
5 / 5 Gustel
Der Felgenreiniger herein ist Gut und hat repariert den vielen Schmutz in der Felge.
Dies Sprühkopf ist dieses trotz mehr Gewinn mittelmäßig. Dort sind zwei Haltungen. Einmal sprühen in dem Balken und erneut Trinkgeld Sprünebel vermittels ein kleinen Netzen, dass zu schlagen von Falte von der Öffnung. Dies hat getan beinahe von mir dies trotz etwas und der integer Reiniger hat hinabgegangen in der Grippe.
Dies Sprühkopf nochmal verbesserte, dann ich der Felgenreiniger nochmal Kauf.
4 / 5 Shaela
Habe dieses Nigrin Felgenreiniger aufgrund dieser guten Bewertung kaufte und muss dass sagen, ich enttäuschte etwas .

Ich Zeh dies Reiniger regulär herein. So einziges Konzept prpers Sommerfelgen geht hinein das späte Plus jede vier Wochen zu die incursion. In dem Winter bin Ich da allerdings vieles sparsameres.

Dies Reiniger weit dies Bremsstaub sehr Gut und verharrt nicht Fond Reste. Sie sind zufrieden viel mit dies Reiniger und der nochmal kauft.
5 / 5 Erina
War partorisca prpers erster incursion ein großer Verteidiger der Reinigers und er auch zu dieses Käufe Stag.
Dies Doppelpack ist preisgünstig und der Reiniger ist unbedingt Top. Dies Wirkungsindikator hat getan sehr sehr Gut und er honradamente auch diese letzten Überbleibsel von Bremsstaub weit. Schlossen ein dieses herein kratzt nie von Mist von fest Jahre eigentlich mit ein 2nd ganz ferne Behandlung und die Kratzer und Dellen gefallen also-tun nicht mehr so herein, als seins dieselbe hat die Farbe wie die anderen die Felgen'.

Hat dieses Felgenreiniger auch benutzte um anderer klein Metallteile (das Bit ist, Spielwürfel, Schraubendreher, etc) partorisca Rost partorisca nimmt, der getan hat also vollkommen, seins rosten aber einfache kurze Zeit auf er einfach nochmal, dass aber viel mehr sammelt ein in dieser Lüge von ökonomisch Bits.
5 / 5 Akiva
Der Felgenreiniger ist hocheffektiv, Bär viel- nicht nachdenken, wie hochkonzentriert und wahrscheinlich umweltbelastend ist, odora extrem stechen.
Allerdings dies Aluflegen zu der Einsprühen und kurz Einwirken unheilvoll und anschließend Abstrahlen mit der Gartenschlauch putzte. (Höchstens herein contorted, besonders kräftig geworfen hat der kurze Ort Nachbürsten nötig)
Herein der Doppelpack ist auch der Preis oder.k., Von Bergwerk zieht an eins lucidas Ort.
4 / 5 Chapalu
Felgenreiniger Hat benutzt ein eigentlich so nur als die Felgen honradamente mit angebackenen Schmutz und Bremsstaub hat belegt ist. Diese Hilfen dies Reiniger der trotz nein! Ich kann dieses kritisches etwas bejahend nachvollziehen. Die nächste normale Verunreinigung ist dort
Seife und Pinsel der gleich resultieren.
Von Ich löst hier irgendeine!
Und der Stern partorisca die Würze speichert ich mir, von getrunken ich östlich Reiniger Nr.
4 / 5 Otthild
Habe diese Reiniger als zensiert gestanden ihm-das Produkt hat gekauft. Gegenüber diesen ökonomischen Felgen-Reinigern von diesem Wechselmakler habe Ich aber auch habe entgegengesehen Stopps! Dies Knackpunkt ist dieses Sprühkopf, dies etwas sprüht aber der Reiniger als der dünne akute Balken in der Felge ameno. Dies räumlich zu dem Osten in der schwierigen Felge, partorisca er nie zu Felgendesign der Bremsscheiben und das Abteil Motor mit eingesprüht. Herein besser so nur erste von dieser Nutzung partorisca füllen der gewaschen Auto, partorisca eine Wiege Felgenreinigung partorisca wohnt sauber unpassend. Ach So, dies Reinigungswirkung hat getan Dürfen!
5 / 5 Yardane
Das Produkt herein und partorisca ist aber befragen, der Reiniger reinigt erdige Verunreinigungen Abwesende Fragen.
Der Geruch ist unbedingt anstößig, aber solcher Geruch jede fast hochwertig Reiniger.
Der Preis ist viel auch, Begierde so nur dies eine leicht 'weiter' mit dies kommt , zu 2 für Spaziergang von Wäsche und eingehende Felgen reinigen ist schon springt der Premierminister sichtlich leerer (die Hälfte).
5 / 5 Zakiyyah
Jene Fragen mag ihm? Es muss dass dass tut nicht dine von Mann,) die Arbeit ist etwas wässrig aber wenige schlechte Claven in der Felge und der Effekt ist gut aber jetzt sehr weltweit bewegen kommt kräftige Verunreinigung prójima den Effekt in den Flansch aber partorisca die Preis Preise
einige Hände partorisca springen partorisca drei Autos nahen halbe Verunreinigung die Felgen' Daumen hoch👍👍
4 / 5 Auset
Diese Konzepte der Rezessionsabgabe unter anderen Osten Bewertungskategorie „die Würze“ abfragen wollen tun mir eine wenig aufschrecken und viel habe prpers Felgenreiniger irgendwelchen Hang😬.

Das Produkt ist höhere👍 Bewegungslos Wirkweise erzeugte dasjenige namhaft welche mehr als diesen Doppelgänger Preis. Es kann ich weiterempfehlen..

Effizienz/von Preis viel sehr
4 / 5 Nyle
Der Reiniger Nutzungen ich schon lang und muss dass prpers Ausblick 5 Stern hat gewonnen mag vieler vieler reinigt. Der Mai ist Sprühflasche die Steuer erhält aufrecht 0 Sterne, von von die der sind honradamente subterranean Leid, und befragt mir dasjenige Hupensignal der durchgewunken hat. Zu dem Regime hat haben in mir anderen Flaschen die alte Kreation in dies ich der Reiniger umfülle, von von die der dass sie Abwesende dies mir ihm Brühe in dem Spaziergang von Hände.
5 / 5 Davida
Der Effekt ist annehmbar . Maquinal Abwesende zutun lästiger Bremsstaub weit. Allerdings ossia Spühkopf viel bescheiden. Es ist so nicht Weltraum nur möglich, so einziges Konzept diese Ecken diese tiefe mehr die Felge ist. Und man nimmt Krämpfe dulcemente zu der zweiten Felge. So Pumpsystem mehr als defekt ist, wie den Bügel erstens jedes Mal ganz nochmal war partorisca angekommen sein muss ungefähr überhaupt ziemlich gedruckt naht den sprühen partorisca hat.
5 / 5 Cirilo
Zu dies Umstellung von Staat in dem Winter benutzt den Anlass und dies Alufelgen prpers Sommerräder reinigte. Mehr putzen ist herzlich: Räder einsprühen, in Kürze einwirken verließen mit gießen nachdem abgespritzt. In dem hartnäckigen Ort ist in Kürze mit bürsten weiter.
5 / 5 Salem
Der muss dass sagen, dass dort ist enttäuscht aufrichtig war. Geruch sehr intensiv . Und hat prpers Räder verfärbt. Irgendwelches Spray geht hinein die immer nächsten Räder aber dies der ganz verfärben ist ein Rätsel. Partorisca Das künftiges Mehr das das Geld in der Hand nimmt und hochwertiger hat erzeugt andere costruttore in Anspruch nimmt.
5 / 5 Abdel
Dies Felgenreiniger hat honradamente hat überrascht. Der Umfärbung schwebte partorisca aufrechterhalten mir sehr viel deutlich, der trotz partorisca erkenne. Zu dies Aufsprühen verlässt den Mist zu kurz Einwirkzeit einfach wäscht hin.

Hat hat mussten dass so nur nachdem hartnäckig, knapp soiled Ort etwas mit einem Tuch nacharbeiten. Dies hat gewesen außer toallita feucht mit einem großen Preis ausenta gerade
5 / 5 Herta
war vielem der More als ich bis jetzt Alufelgen habe tut nicht tue partorisca ermittle viel die muss haben gesagt zu vielem Blick von Pflege zu das ebenbürtiges dass Kanister nein sein das gleichnamiges diesen anderer zensiert auch die guten Produkte aber ich schätze dieses Produkt und ossia Kuhle.
Wie Annäherungen der Verkauf ungefähr geht das Geld, kann ich mir schon der stelle vor anderen Daten von absichtlich schlechte Bewertungen hin .
Und als ich immer die Frage mit dem Geruch hört zu,eine Zwiebel richt weder so einziges Gut aber Prüfung.
Zu das ebenbürtiges dass bin gebeten .Der Preis ist geregelt die Qualität ist die Effizienz freuen natural als er sogar mehr favorecedor war
5 / 5 Kerrigan
Toll Reinivungswirkung. Dies Reiniger die guten Claven und sind sparsam. Dies Reiniger verfärbt er zu dies Aufbringen rötlich, quellsnützlich ist, Grund er der Wirkzeit hat wiedergegeben. Der Duft ist in der rigiden Aktion und konnte ihnen paralizaciones haben beigetreten dass unangenehm gespürt .
5 / 5 Jud
Der Sprühkopf ist nicht so nur diese More, zu einer Zeit eins die Hand von die betätigen plagt. Herein besser ein Voll- in anderer Sprühflasche ungefähr. Der Felgenreiniger aber ist partorisca das Geld topp, dass allerdings naht viel kräftig verschmutzt die Felgen nehmen allerdings den Effekt Kanister sagt nicht . Prpers Felgen sind immer mehr die Mittelmäßige Ernte verschmutzt.
5 / 5 Alpha
Odora Vieles unangenehm! Die Konsistenz Annäherungen die Sprühen sind ziemlich schaumig, aber etwas 'gelartigs genug, um die Felge einfach und schnell reinigen zu schlagen. Zu den Nutzungen' beschließen er herein den Flaschenhals immer irgendein von den Reiniger, dies Sprühkopf ist als undicht.
Trotz eins ist dort am Ende ein kluges Resultat, auch als er vergleichsweise dies mühsam. Ich der Reiniger nicht mehr Kauf.
5 / 5 Porfirio
Der Sprühkopf springt ist so gefault, dass ein das Produkt also dort etwas in den Felgen sind verteilt zu nehmen ( sprüht nur selektiv ). So ossia Verbrauch enorm hoch. Dies hat uploaded die Hälfte und die Börse. Ich schätze dieses Verbrauch war doppelt bis dreimal so hoch, in der Komparation zu anderen Produkten.
Der Reiniger verbrachten zu gut nicht mehr sicher.
5 / 5 Driden
Der Felgenreiniger getan in ihm prpers Arbeit vollkommen also, der trotz muss dass eine Zeit der Balken nimmt, obwohl ich gern dies Sprüh Nutzung von Aufgabe . Der trotz kommt nicht flüssig vermittels kaum ich den Schieber zu der Seite bewegt und der Reiniger Pfad auf prpers Zeh. Eigentlich verschwendet ihm ihm mag ihm die sehr flüssige Konsequenz ( zu diese 3.os Die reinigend Felgen sind schon sein zu nahen diese 2nd Boot) aber der trotz glänzen prpers Felgen der neu!
4 / 5 Eleuia
Das Produkt hat ein einziges gemäßigt Leistungsfähigkeit. Die Versprechungen zu statten als mehr dann eigentlich haben verbracht auch. Er der Schmutz eigentlich angelöst, aber viel vollauf, ich.et. Man hat weiter benutzt für kräftig verschmutzte Felgen eine große Menschenmenge herein Reiniger. Damit geht den Preis Leistungsverhältnis dies ersta für herein unterhöhlt ihm. Dies Reinigungsergebnis herein ist viele singulären Hüften sind zu den reinigend Felgen verharren ein kräftig den entfernender violetten Film als nein ohne verzögern die Felge mit gießen gespült .
Resultiert: IRGENDEIN EMPFEHLNSWERT !
5 / 5 Gilmar
Geliefert das Produkt mit dieser roten/Programmatik Sprühkopf und ossia einer Fehlkonstruktion. Damit veranlasst nicht Schaum. 5 Stern gibt trotz, so Nigrin Annäherungen die Reklamation Gut und freie Terrassierung partorisca Berührung der hier pictured rot Sprühkopf als hat gesandt Ersatz hat. Und damit Ursache Schaum!. Reinigungswirkung Ist viel also, der Wirkindikation deutlich informiert vermittels eine Farbe hat gewohnt kräftig.
4 / 5 Ruhdugeard
Allerdings geht hier viel alle herunter verfärbt er auch so nur teils rot und weit weder so gewünscht, komisch erfüllen so nur dies ich der bremsenreiniger teils schon viel oft benutzt hat und ich der probleme habe nicht nie hatte!!! Wann vervollständigend auch die Reservierung Fläschchen tut viele seins also von Arbeit, will nahen mehr nachdem waschgelegenheit ein Foto vorher nachher damit mehr eine Zeugnisnote Video die dir Ich ein bild geschlagen hat von Zeugnisnote!!
4 / 5 Mavis
Wie Beschreibend =)
man kann vieles anderer sagt, allerdings ist das flüssiges eher Gelartig und man hat weiter benutzt für so sehr viel, durchdenkt damit eine die Felge einschmieren nicht aber einfach besprüht , irgendwelche Ahnung mag eins der erklärt !
Aber Arbeiten , diese Felge ist nochmal nachdem geputzt .
So nur wie beschrieben
4 / 5 Haele
Kuhle findet ihm viel solchen Gewinn, Sprüh der Stiefel ist viele sehr schlechten Jagden sprüht Nr. Der violette Effekt ist derart aber schäumt nicht. Zu der 3-4 Wartezeit Minuten mit hoch drucken Reiniger sauber gesprüht aber dieses großes Plus blot war so noch. Es empfiehlt viel weiter.
5 / 5 Whitman
Der Reinigungskraft das Felgenreinigers ist viel also, der trotz Abschied dies nein vermittels der eschaumgitters sprühen. Ich habe ihm drei für probiert, und einige Zeit hat mehr Reiniger in den Händen als in der Felge. So nur veranlasst Kaufempfehlung, so beinahe von prpers sehr flüssiges Motorrad in den Spaziergängen von Rad - mit Schaum war dieser irgendein Sujet.
5 / 5 Kevin
Dies Felgenreiniger getan dieses welche er ! Die Felgen sind zu der sauberen Nutzung. Der Sprühflasche ist dieses trotz unzureichend. Es kommt ein vieles zu dünnen Balken, hat gewünscht hat müssen beitreten mir Sprühnebel und kleiner Kraftaufwand nahen ihm Betätigen die Grippe ist. Vieles schwergängig! Nicht mehr will ich kaufen dieses Produkt!
5 / 5 Mazel
Ja, ist besser dass dies anderer der das Datum hat haben. Aber vollkommen geputzt ist weder die Felgen, müssen nachgearbeitet . Aber als eins seins reinigen regulär, dann können abknicken.
4 / 5 Islene
sDasjenige ist Auto amours , diese Stöße.'
Außer hat man dieses Nigrin Felgenreiniger um seins soiled Felgen von die agressiven Bremsstaub partorisca total.
Die Effizienz Preis ist Top!

- Felgen Erstens mit gießen absprühen
- Felgenreiniger zu kurz Zeit aufsprühen
- ca 10 Min einwirken hat verlassen
- mit einem kleinen Schwamm die Radios etc partorisca herb
- anschließend mit gießen abspritzen
4 / 5 Seamus
dies Reinigungsergebnis ist vollkommen ALSO, eins muss dass die Zeit allerdings achte, hat in Bergwerk groß Alufelgen zu lang in Baumblätter(10 min), dannach können ich dann weiße Schlieren wegpolieren, partorisca vernachlässigen die entscheidenden Weisungen können diese Reiniger er Nix :)
Dies Indikator Tatsache súper.
Der Sprüheinrichtung dies in dass ist, ist recht schwergängig und schnell ausgelullt, ist so herein ein normales Sprühflasche hat gewechselt, geht súper.
4 / 5 Brandee
Versand Sehr Gut!

Hat getan Perfecto, Produktgrösse ist der Wahnsinn. Riecht Sehr kräftig zu tun viel also, und der Sprühnebel nimmt dieses hapern von etwas herein. Herein von den Trimestern partorisca Preis viel also, nochmal beinahe partorisca möchte haben belegt.
5 / 5 Tanguy
Verwendung der Reiniger partorisca die regelmäßige Pflege und da es hat getan sehr Gut. Mit Wirkindikator. Der Jet ist allerdings partorisca prpers Geschmak etwas optimal. Mehr eingesammelt Punktförmig welche zu ein großes Verbrauch Güte, als eins jede stellt auf die Felge erfüllt mögen. Habe Für der die Mischung mit gießen verdünnt, so Reinigunsleistung die kleinsten Verunreinigungen prójimas immer noch sind sachdienlich.
5 / 5 Phalyn
Habe dies Mittelchen dieser Premierminister für in dem Winter belegte um das Bergwerk Winterfelgen das reinigt, ossia also mit diesem Netto . Prpers Sommerfelgen habe Ich mit das auch schon gereinigt, zu súper.

Mit einen Stiefel Kanister eins ein Satz ca. 3 Für reinigen, findet dies von dies Ergiebigkeit zu also.

Der Reiniger deckt ein Wirkindikator diesen Osten Reinigungsschaum die Dunkelheit hat gewohnt Farben, als wirkt die Hälfte. Ein Reis Sauerrei aber irgendwie auch amiably für den Jungen in dem Mann.

Der Geruch der So allerdings dass hier auch schon schreiben , jede anderer als also. Obwohl dies Reiniger säurefrei sein , so vermittelt den Geruch aber die Deckung von sauer können, Gerüche zu hier irgendwie kleine Duft wollte schaffen Abhilfe. Da man lucido aber extern benutzte pode ein vermittels aus sieht.

Nachdenken mir dies Reinigungsleistung in die Vordergrund Stände, ich prpers Felgen reinigen regulär und dies Reiniger hier erwehrt dasjenige Verlobte, vergeben ich dieses Voll- 5 Punkte.
5 / 5 Alberga
Der Schaum ist zu flüssig , erwehrt nicht in den Felgen aber gehen hinab. Kräftig verschmutzt die Felgen schulden dass auch manche also die Nigrineinsatz mit bürsten gewonnen Grund Hochdruckwasser hilft nicht und das Resultat ist kleiner.
5 / 5 Abigail
Die Lieferung hat genommen ca. 1 Woche wie Daten, packen war viel.
Ist mit der Nutzung und das Resultat vieles zufrieden. Allerdings ist es prpers Felgen auch so nur 'normal' verschmutzt & ich kann nicht urteilen, ob hartnäckiger Mist und Bremsstaub auch so súper leicht weit können.
Verbrachten nochmal, da er schürft herein gute Felgen getan haben.
4 / 5 Aurelia
Sind jetzt irgendeine so der 'Felgenputzfreaks, allerdings hat östliche Zeiten prpers 'das Alu ist' vorm einwintern für richtig durchgewienert, mit bedeutet ihm ein Töpfchen was, allerdings hab ich seins 20 Min. 'eingeweichts, Dann Schwamm und Wasser,sicher! Resultat sehr Gut und auch sehr groß-eingesammelt, jederzeit zu empfehlen!
5 / 5 Waldron
Überhaupt vieles zufrieden... habenmit Nigrin Mehr die guten Erfahrungen haben getan. Wann ich dies Felgenreiniger gesehen, bin Ich von das war von gut Qualität. Lieferzeit War viel. Kaum sodass haben probiert gleich. Etwas fern für die Hälfte von dem Mist (Bremsstaub). Für €15 für zwei springen ist sicher zu Gut das Produkt etwas empfehlenswert.
4 / 5 Cara
Habe trat bei Schon Felgenreiniger benutzt und ist jetzt mit diesem Produkt zufrieden wie betrogen leistungsmäßig noch viel favorecedora dies. Lucidas Kaufempfehlung.
5 / 5 Elfrida
Ich rahme ein von Materialien honradamente die Felgen súper sauberen Mai....
Als man jede 4 Felgen richtig sauber gemocht haben ihm, dann ein präzises für ihm fast der vollständige Stiefel.
4 / 5 Fredda
Habe Stellte vor mehr. Dies Reinigungskraft Übertragungen von Baumblätter von Begierde. Habe Ein ganzes Boot für ein saubereres so-die Hand und das Resultat ist meager.
5 / 5 Morvyn
Einfach draufsprühen mit Wasser abspritzen und natural muss dass dir Ich noch mit einem Tuch in den Flansch aber der zeugen erzeugt und reinigen diesen felge von fast für eure Konto

Top-Kundenbewertungen: TUGA Chemie 2X Felgenreiniger Felgenpflege Alu-Teufel Spezial ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 10 Sternebewertungen
4 / 5 Quint
Er zwei sprang pictured und kommt so nur ein prójimo du womöglich dass auch nahst mir so nur herein.
Dort war Mentido unter dem Preis €20 dann kann sicher ossia so nur ist ein Boot!
Für östlich Angebote er dann natural zu teuer und muss dass das stilles sofort zu anderen Provider umschauen.
Noch jetzt zu der Teufelszeug zu das ebenbürtiges der in der Hölle veranlasst hat zu sein muss.
Dieser Teufel Felgenreiniger von Tuga der muss in der Hölle hat veranlasst zu sein!
Diese Grünanlage Reinigungsflüssigkeit verfärbt er in Kürze zu dies Aufsprühen und eine Einwirkzeit von ca. 5 rot von klein (sagt noch wie die Hölle) und trübte (lösen) alle Schmutz in der Felge.
Besonders viele Annäherung die kurze Nutzung herunter mir, dass der Reiniger trotz seins Reinigungskraft irgendwelche Deckungen Säuren und so Hapern dies von etwas überfallen .
Der aus Felgenfläche hat gewaschen ich mit einem Handschuh (wie die Erden die Felgen' gewöhnlich poliert ist) und diese Seite Innere mit einem Schwamm, Grund hier dies Verkrustung immer viel obstinately Osten.
Ich Felgen sind jetzt súper schnell und blitzblank in messen kürzer gereinigt.
Springt ist mit ein Sicherheitsverschluss herein das Sprühkopf gesichert hat, dieses herunter zu hin entsichert und ist zu das incursion mag ihm die Konsequenz bereit.
Dies nur Negativ, ist hier der Sprühkopf Ich, von dann er als einziger Balken gesprüht und irgendein zerstäubt.
So ossia Verbrauch das Tuga chemisch 76128 Felgenreinigers ziemlich hoch.
So ich der Reiniger in anderer springt umfüllen, mit der ich der dann zerstäubt noch besser und die probat Diener können.

--- Güte ---
• neu, säurefreie Rezeptur
• problemlose reinigend von Stahl und Aluminiumfelgen
• vermittels der gelartige Konsistenz bessert die authorship von den sehr guten Schmutz angelöst
• Arbeit unbedingt selbsttätig, kleine Bearbeitung/maquinal manuell die Felge necessitative
• weit glaubwürdig mehr Hälfte bis kräftig Verunreinigungen

--- Nachteile ---
• dies Sprühkopf, sprüht nur dickflüssig herein die resplandor
• nein Zerstäubung
• so groß Verbrauch

-- prpers Resultat ---
dort ist ihnen schon etliche Felgenreiniger in der Nutzung hat haben, aber der hat Teuflisch sicher!

--- Ein Trinkgeld noch von mir --
zu fokussieren ihnen reinigend ich die Felgen nie von dann letztes Jahr mit der NIGRIN Felgen-Versiegelung 300ml, 73904 , mit welche verließen sicher die Felgen nochmal reinigen und dies Bremsstaub verharrt nicht so obstinately Clave.
Und jetzt viele Freude Konzepte der besser teuflischen Felgenreinigung 😊 verließen ihm mir Kenntnis, auch als die Ruhe enthusiastisch hat.
4 / 5 Jolie
Dies Felgenreiniger sein unbedingt klassiert zu benutzen lucido schon nie von länger!!!! Aber der die Menschenmenge laut ist das Bild 2 gesprungen , provisto aber dann so nur 1 Boot .....Jetzt habe ich auch der gesehen in 1 Stände von Liter von der die Beschreibung! Die Käufer direkt so mit diese 2 gesprungen in dem Bild hat getrogen ..... Es findet dieses aufrichtig eine Reis Frechheit!!!!!!!!! Ich habe haben sonstwo belegt ihm ihm mehr etwas zu nahen Profiteile ......
4 / 5 Aldus
In der Beschreibung und in dem Bild ist 2x Felgenreiniger pictured. Passend dazu, Dieser großer Preis. Beinahe zu kaufen ist aber schreitet 1 und den Käufer denkt logischerweise 1x2 sprang, aber man nimmt ein Boot .
Für mir zählen dieses schon als Betrugsversuch. Verkäufer bzw. Der unterschieden Angebot, hier sein dank das sachdienliches amazon reagiert.
4 / 5 Brunhilde
Die Beschreibung von dem Stück ist geputzt irreführend! Es ist 2x Aluteufel beginnen ihm, aber eins nehmen hat gesandt so nur 1 Boot mit einem Liter. Es spürt ihm fast als der betrug ganz!
5 / 5 Seanna
Habe Schon viele Felgenreiniger hat benutzt. Aber dies scheint hier mir eigentlich der definitiv zu sein. Habe Mina Winteralus (4 hart hat geworfen Wochen) erste von die carwash tun Fehl und zu der Verfärbung (dunklen Purpur) so nur mit hochdruckstrahler abgesprüht. Alle Abwesende Malpinsel, ungefähr zu probieren. Zu dem Mist war fast und die Felgen total. Für ein müssen von tadellos Resultat ein naturalidad mit ein Felgenbürste beinahe, ungefähr in den Flansch und Ritze putzte jede zu nehmen. Aber aber sie sind mehr als enthusiastisch. Die Ermittlung hat ein Ende! Es kann so nur das Produkt weiterempfehlen!
5 / 5 Doan Vien
Haben dieses Aluteufel zufällig zuerst von einem Matt Monat in einem Video gesehen, war zeitgleich astounded aber auch leicht iffy. Herein von dem guten Regime hab beitreten mir springen ihm belegte und probiert hat. Vermittels dies momentan Winterwetter war viele Felgen Bergwerk haben geworfen ,ich hab die langen Felgen eingesprüht und ca 10 min einwirken haben verlassen. Zu 1-2 min konnten ein also erkennen so zu rot Suppe Felgen runterlief. Zu 10 min mit luzcan Wässer abgespü der Abwesende Ruhm arrearage oder Schmutzanhaftungen!!

Vollkommen lucidas Kaufempfehlung.
5 / 5 Maskini
In dem Bild ist 2 gesprungen .
Haben Hier auch fragen Ort ob er 2 sprang oder so nur eins gibt .
M Geantwortet hat, dass das 2 springen gibt . Aber haben nehmen einen komischen Pakt mit Dekoration navideña 🤷🏻‍♀️.. Und es hat gegeben ws nur ein Boot . In der Beschreibung habe Ich sehr eingehend sah und gab ihm viel .. Cela, beschied Kennt, jene Flaschen östlich .
5 / 5 Landrey
Hat in Bergwerk longtime Autofahrerdasein schon sehr teuer Markenprodukte gekauft hat,
aber das Alu-der Teufel taucht alles in dem Schatten. Für Oktober 18 etwas in dem Alu-die Felgen getan (aber Auto Wäsche),
in dem April 19 der Alu-Teufel (Gel) Felgen und dies hinteren war schon zu der ersten sauberen Nutzung. Diese Felgen leiten weiter nochmal leicht benetzt und mit dies Felgenbürste leicht nachgeholfen, so neu.
Zusatz: Es springt Ihm es ist enmedio noch voll!!
4 / 5 Chicha
Vermittels das Dud Bild hat empfohlen 2 gesprungen zu nehmen, so östlich auch der sehr teure Preis!
Naturalidad Eins östlich selberschuld wie man muss dass lesen so nur, aber man fällt leicht auch weiter!
Finden dieses trotz etwas richtig er vermittels ein Bild scheitert eine Güte in dem Verkauf zu bekommen
5 / 5 Rudy
Als ein das Alu-Reiniger richtig benutzt, geschätzt hat einige Hüften ein gutes Resultat. Beinahe von muss von Verunreinigung viel erdig eins dies Reinigungsvorgang wiederholt und dann zuckt die Felgen. Es kann vieles-getan das schlechtes critique vieles nachvollziehen. Ich gebe ein Kaufempfehlung war.