10 Beste Füllstoffe, Klebstoffe & Dichtstoffe -

26,393 Überprüft, gescannt und analysiert

Was ist Füllstoffe, Klebstoffe & Dichtstoffe?


Top-Kundenbewertungen: Petec 94730 K&D Karosserie Klebe und Dichtmasse schwarz, 310 ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5
Hat damit die Lyrik prpers Heckscheibe zuzüglich gesichert hat.
Muss der sagen zu Ära die Nutzung súper einfach und die Stühle Lyrik, auch 20h mit welche dies war Waschpark irgendwelche Frage.

In dem Allerwertesten ist die Muscheln verschlossen wie eins schlagen können, etwas damit die Masse antrocknet vermutet ich.
Die Vorderseite ist zu verschlossen, hier kann ein Schraubendreher oder ein Stecheisen (zu das ebenbürtiges der in dem Bild) hat benutzt . Das Metall ist dünn viel, wie eine präzise kleine Agentur.

Der Montageprrsse muss dass dies trotz also sein, da mir vieles Wiederstand partorisca errechnen folgt. Prpers Aktion war zu der Clave ein Stück p.ej. Etwas ausreichend.

Aussehen die Hilfen die Beschreibung herein
5 / 5
die guten Claven hälte Bombenfest. Naturalidad Ein müssen richtig die Teile bereiten vor (saubermachen sind nötig anschleifen entfetten)
zusammen Petit man muss dass der Kartusche vorher herein die wasserbad herein ca 30Noten Seele besonders bewirbt dies als den Kleber schonmal in Ära.
5 / 5
Diese Clave-und Dichtmasse ist höhere. Habe Mit quellsman schlägt eingeklebt und die Scheinwerfer Annäherungen von Bergwerk T3 dort neu ist besiegelt. Sie sind vieles zufrieden damit, diese Scheinwerfer regulieren dicht und partorisca schlugen wollen nahen diese Pickerlüberprüfung von dem Prüfer hat probiert herunterzureißen. Da ich der vollflächig verklebte und vorher ordentlich gereinigt hat, bin dieses irgendeine hat gewesen dort sucedido. Irgendein Beanstandung.
5 / 5
Habe 'UR-ALT' Metalltüren herein die Kellerbereich prpers Haus ist. Da ich dies verschlissenen Einsteckschlösser die Übertragung hat hat musste dass, war diese Petec 94730 sehr nützlich, da dieses Heute die verschiedenen Maßnahmen sind. Habe Mit ist alt Bohrungen verschlossen und Beats einkleben können, dies, diese neuen Burgen so einziges Leid. Ein 'FÜGEN ZU-ERZEUGT', nein nie hat vorgestellt, dass das Metallklebstoff gibt, diese Claven, und zeitgleich dass Metallspachtel Diener. Sie sind aufrichtig überwältigt und können erzeugen ihm/das Stück partorisca Arbeiten (da beschrieben) viel empfehlen.
4 / 5
Dies Karosseriekleber hat vieles vieles Haftfähigkeit. Dies Trocknungszeit ist sachdienlich.
In ihm geeignet partorisca alle, dasjenige ein elastisches und dicht authorship hat bedürft.
Dies Kartusche ist das Metall war, dass etwas ungewöhnlich ist. Aber Partys in welche normal Auspresspistole rein, da irgendwelchen Nachteil.
Dies Verschlusskappe partorisca der Auspressdüse konnte regulieren sehr besser, um der Aushärten zu verlangsamen.
5 / 5
Lieferung oder.k. Habe Mit dies Kunststoffteile in Beton und Clave von Alu. Stopps Bis jetzt sehr Gut. Hatten vorher die Teile mit 2K Epoxikleber Clave. Das authorship war, trotz Gut Untergrundvorbereitung, zu das bedacht formuliert Winter, in dem Würfel.
Jetzt wollen sehen den Winter, ob der mit dem Kleber aufgeklebten trennt dann immer noch solche gute Clave.
Muss dass viel ja immer Karosserieteile sein, dies ein zusammenklebt.
4 / 5
...3 Monat zu Anbruch hat verlassen er dies (schon benutzt) in der Temperatur von Zimmer hat animated Dichtmasse so nur viel kräftig auspressen. Dies, trotz neuer Kartuschenspitze und viele Agentur. Isat Das Stück neulich, Claven sie sehr Gut. Hat die Masse zu das sicheres eine Lufthutze und zu der Clave nimmt auf dem Metall benutzt hat.

Trinkgeld: Schnell verbrauchen, dann eins östlich mit diesem Produkt viel also muss tun Fehl. Preis von Topp/Leistungsverhältnis!
5 / 5
Der Zeh war!
Liebt eine Pfeife in piepsen Verklebung in dem Motorrad mit diesem Kleber genommen.
Oberflächen angeraut, entfettet usw...
Jede welche beschreibt hat vorbereitet.
Das auf 24 Stunden Aushärtezeit waren von Endfestigkeit, oder Belastbarkeit etwas partorisca Äußerung.
Eigentlich oberflächlich das materielles dicht, aber einige Bänder unter beide Materialien haben nicht am Platz gefunden von.
Effizienz sehr enttäuschend!
4 / 5
Rettung,
hat mir bei diesen Warenmärkten dies warnt und Bedienhinweise schaute hinein. In dies ich bin in der Lagerzeit gestoßen. Ungeöffnet Ist das Produkt 18 haltbare Monate. Hinauf gewesen hat In dem Lid diesem Prduktionsdatum . Da dort ist also ein Ladenhüter hat genommen. Hat dies trotz das Material probiert hat, kann aber bewegungslos irgendwelche Angabe in dem Resultat gesagt hat. Trotz treffen der ein Vieles Verschwundenes. Die Lieferung herein die amazon war für nochmal viel schnell. Ossia Aber auch der nur bejahend.
5 / 5
Gründe zu kaufen sind:
War in dies sucht eine Möglichkeit nach ist, eingeschweißte Reparaturblech herein eine T4 Fokus.

Güte von Produkt:
Haben prpers VW T4 jede Radläufe, und Schweller erneuerte und plazieren schnell dicht, dass der eingeschweißten Reparaturbleche etwas 100%ig dicht war und so von dem Wasser von Konsequenz betreten hat. Um diesen wasserdichten Wechseln zu nehmen, habe Ich dies Dichtmasse hat benutzt.
Ist sehr hart und die auch guten Claven kopfüber, obne zu triefen. Trotz ihm verlässt also mit dies 'Handschuh von hules verschmieren.
Das Resultat kehrt zurück prpers Vorstellung ist und auch dies Tüv hat gewesen gebeten ;)

Nachteile von Produkt:
Die Nachteile konnten ich irgendwelche Meinung. Dies, dasjenige die Versprechungen Produkt, speziell dicht, stehen aus.

Resultiert:
Von meins ziehe an ist dieses Dichtmasse ein muss für dies Karosserieinstandsetzung. Deshalb Zweck geradezu!!!
5 / 5
Hab Der Kleber hat gekauft schon oft. Es ist honradamente súper. Bei diese Heute Karosserien der Kunststoffteile er so nur geklippt und ist nicht für hat gedeutet, oft für die stray Gewicht gewinnt ihm. Dann zerbrechen die Nasen gleich waren.
Irgendwelche Frage partorisca dieser Kleber. Geputzt, Diener, etwas beigewohnt und dann anpressen und als möglich Aufsicht oder mit Schraubzwingen usw. Sicher, bis ihm ausgehärtet Osten. Explosion von Aufsichten.
4 / 5
Können sehr schlecht in dies Karrosseriekleber hat gesagt. Trotz Temperatur um dies 10 Note, hat verlassen er den Kleber relativ problemlos von dies Kartusche drücken. Der Kleber ist dort schnell viel brachte und war 3 Stunden die bombenfest.
Der exzessive Kleber hat verlassen er zu viel vermittels abrubbeln und ein wenig Bremsenreiniger nimmt.

War zu dem Premierminister für, kaschierte ich mit einem Metallkartusche habe getan habe. Ich habe gewesen nettled herein aufgrund von den Fundus, der ein Verschluss mag leicht von Beats gegeben haben. Dieses Lid muss dass nehmen Nutzung :)
4 / 5
Kleber Viel also, hat damit eine Leiste in dem Automobil festgeklebt, hält súper. Umher traten bei ökonomischer dass Sikaflex aber gleich also!!!
5 / 5
Hat haben in prpers Tiefen Jazz Fugenrisse in dies Wasserablaufrinne in der Zimmerdecke.
Dies Regenwasser hat berührt rein in dem Auto.
Mit dieser Karosserie-Dichtmasse ist schon nie von dann mehr dicht als ein Jahr.
Hat haben natural für avancieren dieses altes Dichtstoff rausgekratzt und die Oberfläche entfettet.
Der Dichtmasse ist sehr hart, Baumblätter aber mit Handschuhe von hule reindrücken.
Naht das Verfugen invernadero nein das Resultat so toll war, zu dies Austrocknen aber, viel-tut viel sooo übel.
Die Röhre ist bei mir fast füllen verharren und liege partorisca Osten herein den frierend Abteil.
Vielleicht braucht diese Schließung einmal, zu sehen ob dies sieht dann.
5 / 5
Kleber von Klasse,hat diese so nur schon oft kaufte und der auch immer tun anderer anderer.
Sticht alle dass nein Nieet und Nagelfest ist.
Ich ich Clave GEHT gelasertes Beats/und Deckung überhaupt erdenklichen Untergünde.
Und diese Aufsichten!!!!
Irgendwelcher Hecht .
Die bessere Erfindung nie von dann erfindet die Schubkarre ist.
4 / 5
Dieser Kleber habe Ich mir als Ersatz für den Deceptive Beta K1 kaufte (aufgrund irgendein von Verfügbarkeit) mit der Hoffnung so auch naht den Wettbewerb, hule hart mit Metall zu verkleben. Zu dies Aushärten konnte sicher allerdings beide Komponenten von die andere Teil. Es Mag ihm die Konsequenz gibt so nur einen wahren Kleber für mir.
5 / 5
Sehr Gut und einfach anwendbarer Karosseriekleber in der eins schlägt von Baumblätter.
Viel elastisch, Trockenzeit schnell und Gut authorship.

Prpers Begierde war nur diese Petec auch halb Kartuschengröße bietete an/bot an sodass eine nie verbringt jede für und dann Siege hart und ein schmeißt die andere Ära.
5 / 5
Ist Karosseriekleber hat sehr vieles Haftfähigkeit. Dies Trocknungszeit ist sachdienlich.
In ihm geeignet für alles, dasjenige ein elastisches und dicht authorship hat bedürft.
Ist Kartusche ist das Metall war, dass etwas ungewöhnlich ist. Aber Partys in welche normal Auspresspistole rein, da irgendwelchen Nachteil.
4 / 5
Nutzungen der Warenmärkte schon sehr lang, letzte ich habe ihm jetzt in Bergwerk Auto zu der Wiedergutmachung die Nutzungen Hut. Leicht zu beschuldigen. Es sticht also herein und es ist für mir beinahe von dem Automobil dies nein mehr ultra. In dem Hut hat gegeben rudert einem rusty dies Falz, dort ist entrostet, speicherte und herein neu Wagenfarbe malte an und dann der Falz nochmal mit dies besiegelt.
4 / 5
Die Bewertung die Zugänge von dem Produkt prpers Vorstellung ist, diese Qualität ist optisch ich.ou. Ich verbringe ihm und Preis von dem Stück Petec 94730 Clave und Dichtmasse Karosseriekleber, 310 ml, schwarz in der Komparation ich.ou. Das das Stück in Bergwerk Bekanntenkreis überhaupt Ehemann weiterempfehlen.
5 / 5
Die Bewertung die Zugänge von dem Produkt prpers Vorstellung ist, diese Qualität ist optisch ich.ou. Ich verbringe ihm und Preis von dem Stück Petec 94530 Clave und Dichtmasse Karosseriekleber, 310 ml, Programmatik in der Komparation ich.ou. Das das Stück in Bergwerk Bekanntenkreis überhaupt Aussicht weiterempfehlen.
5 / 5
Geradezu, vergleichbar mit Sika 221, ich hab der Eindruck dies er gut Claven waren. Ob man er auch dasjenige Sika als füllmaterial die Nutzung kann prpers Kenntnis nehmen ist. Jetzt, das auf zwei Jahre sind immer noch ist der Suff der der dies mehr Karosseriekleber der er in der Zeugnisnote gibt. Sie sind der Suff ist dies dies gleich besser dass Sika 221 Osten. Hab Während Mindestens haben gekauft 10 Tuben bzw. Benutzt hin .
5 / 5
TOP gibt Mehr eigentlich dazu etwas partorisca sagt! Dies Dichtstoff hat gelesen er Bully in dem Arbeitsgang von Auto Karosserie.
Der Begutachtung in der Werkstatt hat getan dieser als Laien jede richtig hat die Tatsache und dies TÜV die Schüssel zu der Wiedergutmachung hat ausgestellt kann.
4 / 5
Diese erzeugt hat prpers Schusswaffe von dem Silikon zerbrochen sodass dem zu wenige Tagen so trocken war dies Ich den nicht mehr den drücke können und ich wie dumm mag eins Osten zurückgegangen ausdrücken partorisca hat diese prpers Schusswaffe zerbrochen gegangen ist. Ich fragte Grund ich daran nicht mehr den drücke können bis ich er dicht der tauchte ihm trocken war. Völlig noob Boot. Gönnt Hat gemocht dasjenige besser....
4 / 5
Welche partorisca ein geiler Kleber. Ich hab der zeuge das geholt partorisca prpers Bad sticht dasjenige nix sehr besser dass alle Silikon. Die Stufe ist viel er etwas so einfach... Aber remunerate er als eins dass verklebt legustado oder zu fokussieren gemocht.
5 / 5
Die Qualität ist súper. Allerdings finden ich das materielles etwas zu Flüssigkeit. Ich hab das Plus fijamente hat entgegengesehen Stopps. Mehr Gewinn dasjenige
Silikon. Es ist aber mehr ich weiche ihm mag Leim. In besser Diener. Paar min wohnte bei bis einer leichten Drehung dicker und dann Stock
5 / 5
Effizienz von den aufrichtig höhere Preis

Ist so einzige so sehr so teuer Karosseriedichtmasse

Der einzigste differenziert zu dem teuren Plus, ist nicht tiefschwarz aber grauschwarz und ist ausgehärtet irgendwelches flexibles Plus. Hällt Aber so nur solche Kuhle und erfüllte prpers Zweck

die Würde jederzeit nochmal compraventa
5 / 5
einen Kleber, der zu die nein volle Nutzung aushärtet, aber elastische Stage. - Zu das zu dies mag für welche Klebevorgänge viel praktisch sein; Es ist aber dann etwas optimal, als eins der Klebestellen mahlt und die Produkt Bedarfe.
Auf er nein explzit unterschieden, von hier so nur 4 Punkte.
More, umfassen diese Klebeleistung (in prpers Aussicht tritt bei dies von Karosserieteilen) alle also.
4 / 5
Vieles klebestark. Habe Damit eine Glasscheinwerfer neu eingeklebt. Dieses nächstes Plus für apresamiento aber der Kleber lucidos. Müssen In diese sehr geputzt Arbeiten, da man dass der schwarze Kleber in dem Glas sieht können.
4 / 5
Habe M Der Kleber holte umher ein haifisch Antenne herein die autodacht zu sammeln. Hat súper abgeknickt obwohl zu Antenne irgendeine viele klebefläche hat Aufsichten er súper dicht, die Stunden Matt schulden dass eins ihm Kleber aber herbe linke Seite. Probiert mit 240 km/h in der Autobahn und erwehrt dass in jede die Aussicht und nie
4 / 5
Claven wie die plagen und sind aber flexibel, sodass haben entgegengesehen Stopps. Der Zierleiste in dem Auto habe Ich damit direkt stach in diesem Mangel (ist man befördert alt und die Leiste Solln Aufsicht), Aufsichten bombenfest.
5 / 5
Dies Karosseriedichtmasse Claven also, Bullen famos waren und tun honradamente der welche sie . Beinahe zu beschuldigen ihm so peinlich nur auf er achte, er und prpers Hälfte viel ganz Ich Putz. Ich empfehle einmal dringend-Handschuhe.
5 / 5
Hat diese Hälfte zu fokussieren ihm prpers Heckscheibe benutzt hat ... Es Mag ihm ich irgendwelcher Fachmann sieht ihm vieler Amateurhaft war, aber Fokusse súper.

Überhaupt der das Material ist nicht noch benutzt hat: Zu das gemocht hat gewollt nein herein hat von der Haut.
4 / 5
Hat hat mussten dass ein Kabeldurchführung zu fokussieren von das Bergwerk Auto und hat mir partorisca er partorisca dieses Produkt beschlossen hat. Dies Dichtmasse dort ist einfach beschuldigt verlassen und fokussiert ihnen + stechen geradezu.
5 / 5
Zu 1 1/2 Jahre in nehmen ihm die Prüfung kann sagen diesen den Kleber prpers Zweck mit voll Zufriedenheit immer noch erfüllte. Ich habe benutzt herein M6 Gewindestangen (dieses mehr viel so nur hatte) partorisca bringe an und erwehre heute bis!
Ob einsam,der Regen oder der Schnee erwehrt und reguliert und reguliert :)).
So lucidas Kaufempfehlung von mir!
5 / 5
Habe Mit der dies dach ein Ford Sposa dort ist besiegelt, erwehrt dicht und verlässt guten Arbeitsgang....
4 / 5
Heute benutzt den Kleber zu der Clave von Zierleisten, Beplankungen und ähnlich. Es ist überlackierbar die @@@Lackierung geht beinahe von mir aber über Zeit war nochmal und reisst.
5 / 5
Sehr Gut kleber, hat damit prpers Lightbar in der Autodach besiegelte und verklebt, Aufsichten bombenfest und Sind unbedingt wasserdicht. Sie sind aufrichtig enthusiastisch von dem Material
5 / 5
das Schreiben von den Steckbriefen selten - ich kann hier irgendeine hat verlassen... Das materielles Pappt wie S... - Derart herein besser mit Arbeitsgang von Handschuhe - ein mehr nehmen der honradamente dass letzte mehrere Wochen nein waren von den Zehen:) Aber mit der sein auch sagt alles - der Dichtmittel getan jenes er ... (Schon fast zu also) - so nochmal können es einwickeln. Aber nochmal nahen die Handschuhe die Stufe als pers. Verweis! :)
5 / 5
Habe Damit eine Spoilerlippe herein eine Stosstange stach und dies súper dicht. In dem Wochenende kommt der nach Spielverderberin eine Drehung und das Resultat Fügt zu nochmal.
Zu das ebenbürtiges dass luzcan Kaufempfehlung 👍👍
4 / 5
Habe Die zu anbringen ihm ein Spielverderberinnen in dem Vehikel hat benutzt. Herein nacht unheilvolle Trockenzeit, erwehrt geradezu - sicher und sehr dicht. Sie sind vieles zufrieden damit, Baumblätter gut Arbeitsgang.
4 / 5
Hat damit prpers Kunststoffsolarkollektoren dort ist besiegelt. Es ist ein dickflüssiger Kleber der er vollkommen also mit den plastischen Kontakten. Er ein Alukartusche hat benutzt diese eine sichere Lebensdauer in der Röhre garantiert ob seins nein offen .
5 / 5
Habe Damit prpers Vw Indiz in dies Radnabenabdeckungen hat gestochen,erwehrt famos ! In der Clave von Abend,morgens ält Bombe 👌
5 / 5
Umlagern schürfen 2Lebenslauf und Notwendigkeit therefor naturalidad eine gute Karosserie Dichtkleber. Stand Gewöhnlich herein Sikaflex aber der Kleber von Petec hat geschlagen viel also aufrechterhalten hin. Allerdings ist es die Röhre , einmal begonnen, etwas entlang haltbar :(
Mehr jede dass muss ihm
4 / 5
Wiederholungtäter, Stöcke fast alles in dem Auto, untergründe muss dass so nur putzte und Fettfrei sein. Daumen hoch.
5 / 5
Ein Gut kleber. Hat mit dies Schweller und auch scheinwerfergläser verklebt hat.Reguliert 1ein und Baumblätter gut Arbeitsgang.
4 / 5
Also zu beschuldigen, erwehrt dicht, zu sehen wie ihm das Produkt herein das Langzeittest Stand. Zu dem Datum ist gebeten.
4 / 5
Habe Die erzeugt schon hat gekauft das Vielfaches. Stufe viel also, sehr groß-eingesammelt und sehr groß Haftkraft.
Etwas nur herein das Karosseriebereich zu benutzen!
5 / 5
Petec 94530 gute Claven erzeugten da von Sika oder.ä.
Kauft nochmal
4 / 5
die Masse erwehrt dasjenige Verlobte. Das Produkt hat geliefert schnell. Die Bedienung springt ist so nur. Allerdings schulde in der Produktbeschreibung vervollständigt hat , der ein ein Spritzkartusche Notwendigkeit. M Als verlässt war es dieses viel direkt lucidas.

Top-Kundenbewertungen: LIQUI MOLY 3330 Kühler Dichter, 150 ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5 Owin
Unter dem Golf prpers Dame war plötzlich allmorgendlich Ein 30-40cm großUnd Pfütze Und hat verloren Kühlwasser. Es war seeeehr iffy, ob der 'Kühler Dichter' Hilfe könnte Oder ob er vielleicht mehr Zielsetzung jenes Leid, als diese Nutzungen...

Aufgrund dies bejahend critique hier - oder besser fehlen herein Indizien schädliche Effekt - hat probiert ihm einfach. In dies Kühlkreislauf Der warme Motor eingefüllt, Dieser Motor noch irgendwelche Spaziergang linke Seite und herein die nächsten Morgen war der Fleck schon deutlich kleiner, herein der übernächsten Morgen war irgendwelches Plus zu sehen.

Zu einem halben Jahr ist alle wenig schlecht, hat eine wahrscheinlich teure Wiedergutmachung hat gespeichert. Und selber als er viel getan in alle Aussicht - prójimo einer incursion von 5 Euro kann man er zu probieren einfach. Sehr sucedido!

Hat Version von verbessern März 2017:
Tut mehr als schreiben zwei Jahre diesen Steckbrief und möchte Jetzt nachreichen: Arbeit noch immer.
5 / 5 Ali
Dasjenige so einzige Transporte älter schweben vorsorgen haben gemocht ihm, oder schloss ein schon tauchte das kleine Leck zu haben unter dem Auto muss dass ruhig für mit dem Heizkörper dicht tentativa.
Annäherung-mir zu mir habe dort getan honradamente, obwohl ich viele Iffy gegenüber solchen Osten meso.
Irgendeine geht gegen eine Frische Linie/informative oder neue Lyrik!
Bevor aber ein Teures oder enorme Wiedergutmachung Werkstattkosten in dem Spiel gekommen, einfach Befehl und in dem Auto damit.
Die Nutzung ist einfach denkbar und Stände schlugen herein ihm auch:
Auto Warmgefahren (Betriebstemperatur) nachdem estacionado, das Leck tauchte vorher natural lokalisiert gemäß welche dies immer möglich ist.
Dann war der Motor, Kühlerausgleichsbehälter hinauf aufschrauben, Flüssigkeitsstand Aufsicht, Datum von Ballast auffüllen und plazieren so 150ml. Frischer hat verlassen dicht, vorher sobresalto Gut und dann schlug ihm einfüllen.
Der nächste Behälter, beginnen von Motor, also 10-15 Minuten in den Abwesende Stand Gaszugeben die Spaziergang linke Seite und aufmerksam-Betrunkener von Bier ;-)
Nach er selbst ist nötig mit Tuch unter dem Auto alt tropfstellen Wiedergutmachung und Probefahrt Zeugnisnote.
Dann Flüssigkeitstand Aufsicht und unter dem Automobil sichtprüfen ob andere flüssige Zeit austreten, als dies nein ist die Aussicht ein Bier nochmal zu der Feier der Tag ist, mit welche irgendeine anderer Spaziergang verlassen hat zwecks Suff in dem Steuer!
Annäherung-mir zu mir habe sucedido, messe ihm dicht verharrt so wirklich nur diesen Gott von amour von, aber erstens zu speichern für ein Geld und eine Frage ein Plus kaum in dem Auto.
Diese halben Baumblätter auch vorsorglich einfüllen herein vorzubeugen oder alte Lyrik nochmal geschmeidig zu tun, deshalb paaren vielen Euro zu empfehlen.
Hat gesagt zu sein bewegungslose Hilfen wider klein lecken Ort, als er richtig niederer Spalt ihnen Auto Leid hilft dann das cochera oder den Schrottplatz nur…
5 / 5 Enea
dort ist ihnen beinahe von dem Bergwerk Renault offenbar szenisch ein hauptsächliches Leck herein das Kühlsystem. Letzte hat hat mussten dass jede 2 Tage 2-3 Übertragung Liter. Wo Er das Leck beschließt, kann sehen das Nr. hat haben ursprünglich zu ein Kontrastmittel suchen hat, beinahe von der ich einfach dies Kühlerwasser einfärben kann, in dem Leck vermittels die Farbe ist ja nötig in der Spur zu kommen. Beinahe stieß von der Ermittlung ich in dies Kühlerdichter. Für 5 EUR kann man er zu probieren ja... Hat ein Anleitungsvideo Youtube beinahe tief und er jede getan hat dieselbe. Das viele eine Woche dort ist jetzt zu dies Kühlwasserstand sah und war unverändert. Es scheint, als sein das Leck dort ist besiegelt eigentlich. Es ist ihm hat überrascht positiv. So Langzeitwirkung ist, können urteilen nein - aber getan hat bis jetzt nahe mir zu mir eigentlich Gut. 5 Sterne und eins lucidas Ort.

Baumblätter von Zusatz 2019: Dies Kühlsystem hat jetzt einen Winter erlebt und ist immer bewegungslos dicht.
5 / 5 Malvina
Habe Tut den Heizkörper 6 Jahre haben gewechselt. Dahinter dann 2 mühsame Abende! Dies für Tropfen herein die wasserrohr wie die Lyrik herein die wasserrohr wechselte und 2 für 2.5 Std verbraten! Herein sieht der der nächste Tag ich dass das Automobil trotz kühlmittel verliert und sieht Schluss in dem Heizkörper! Die Übertragung das frische Plus prójimo Minus 4 dankt dir

hast haben dieses kuhlerdichtmittel von LM noch in Heim Grund ich 1 Jahr hat hat gekauft haben und hat herein aufgrund von zig negative Meldungen in den Foren tauchten und von Amazon schloss ein diesen 4 Euro rückerstattet nimmt!

Wie prpers Auto 2001 Bj ist und ich viele Lust hat haben herein kuhlerwecjsel in dem Winter ist dort einfach für 1/3 bis 1/2 herein dem kuhlsystem gekippt! Also herein der der nächste Tag der hat nicht mehr Einbuße gewesen zu sehen und jetzt ist schon fast 2 Monat von ... Das Auto ist pfurz trocken! Man sieht auch wo den Heizkörper durchrostet hat verlieren diesen trotz nix!

Warmetauscher Spaziergänge der immer und auch der 90 Note hat erreicht das Auto! Wann das Bis reguliert es von Staat hat gebeten! Dann Übertragung in dem Heizkörper hat so nur als dem müssen!

Als So Dörfer ihm dies kuhlertuasch hinauszögern Meister oder vll verhindern dann rein mit der Suppe!

Dankst dir Amazon Danken dir Liqui Molly!!!!
4 / 5 Farrah
Habe Mir Der Kühlerdichter als letzte Hoffnung zu das diagnostisches: "Zerbrochen Zylinderkopfdichtung" Geholt (außer der naturalen Wiedergutmachung, welche so viel eigentlich verzögerte aber nicht auswählen Sieg).
Ich reguliere von Produkt honradamente dasjenige Verlobte.
Bullen Abwesende irgendetwas die verstopfen, rennend schon ein halbes Jahr.
Noch dazu ein súper Preis und simpel in der Nutzung.
Beinahe Undichtigkeiten herein das Kühlsystem nur zu empfehlen.
5 / 5 Karola
Erfüllt fast nochmal den Schlag, als nahe ich das routinemäßiges Ölmessen zufällig bemerkt, dass dies integer Kühlwasserausgleichsbehälter von prpers Audio 80 B4 (Bj. 1994) Leer war und eins schreitet bestellt zu kühlen Wasser in dem Abteil von dem Motor unter dem Heizkörper war. Offensichtlich ist es zu das entlang einige Jahre vermittels Korrosion in dem Heizkörper ein leeres kleiner veranlasst hat.
Habe Dann eins schlägt Liqui Inhalte Kühlen dichter zu das ebenbürtiges dass beschreiben in diesem Voll- Ausgleichsbehälter und ist dann ca. 30 Minuten gefahren. Danach war es dieses trotz immernoch glitzern herein Flüssigkeit die kalt ist verharrt Ausgleichsbehälter zu sehen. Wahrscheinlich Prpers Kühlkreislauf trotz 30 Periode von Minuten von die travesía herein ein Novemberabend viel ganz umgewälzt. Praktischerweise Hat hat mussten dass ich aber herein heute Abend noch 180 km Autobahn Spaziergang. In dass dann auch gießt er von kühlen entdecken umgewälzt und viel heiß. Unter dann und jetzt verliere ich irgendwelches Wasser zu kühlen More und das Abteil von Motor ist súper trocken!
Resultiert: Top erzeugt, aber der Motor bittet unbedingt zu der Einfüllen mit Geduld richtig ordentlich warmen Spaziergang!
5 / 5 Yvonna
Mina 15 alte Jahre Opel führten an - anständigen Premierminister ....Und dann viel offensichtlich gehe ich ihm das Wrack.
Dies zunehmende Einbuße in kühlen gemündet bis Sensoraktivierung herein die Ausgleichbehälter ungefähr waren 0,2 Liter mehrere Monate duldsam latent und expósitos dann herein letzte am Platz wöchentlich von ........... )-: .
-
Horrorstorrys Herein Folgeschäden in dem Motor oder der Peripherie Abschied zweifeln mir, auch benutzen ihm verließ weil Zweifel die Hälfte herein letzte in der Kühlkreislauf eingebracht und nein in der Ausgleichbehälter der naturgemäß viel direkt in den Lügen von Schaltung und kühlend Wasser ablassen auch in Winter einen mistiger die Arbeit ist. Lass ab Herein ein eingeschobenen den Schlauch ist weder sein weil Durchlass das enges..............
-
So ich hab bin ähnliche Tatsache : Da dasjenige leerte aus wie ich vermittels den Behälter konnte hinauf , Diese Hälfte in der abgezapfte Wässer eingerührt und nochmal eingefüllt . Das höchster Leid Konzepte möglich Nichterfolg von der Hälfte von schlug ihm hat genommen abgetragen !.
Wie ich sowiso 200 Spaziergang von KM hat müssen direkt da diesen Tag war und tüchtig gefahren Seele . Sicher .
-
Prpers Zweifel bezüglich die Bombe von dem Wasser oder die Heizung war wahrscheinlich unbegründet ........... Hat Jetzt Mitte den April und ich habe hat musste dass nix Umtausche nie von dann beginnen Februar !.
-
Resultat : Für ein altes Auto , dieses Leck Gefahr rentabilitätsgründen oder herein aufgrund von dies schlecht TÜF in der Presse zu kommen ein völliges Kaufempfehlung !!.

Groß Leckagen die Hälfte überfordern Grund dies abdichtende Effekt herein zustopfen mit den Partikel/Partikeln haben geruht , der Naturgemäß der ziemlich klein !!.
5 / 5 Holde
Zu ein eingehendes Spülung das Kühlkreislaufs hat den Heizkörper hat beigetreten das fließend Fresko gegangen. Es konnte den Behälter sehen er leerte aus und war so erste unsicher ob den Quota das dichte Plus von Liqui Moly gegen ihm honradamente Hilfen .

Jetzt fahre nie von dann 3 Monat mit den Quotas das dichte Plus und den Behälter ist bewegungslos gleich exakt voll.

Mit jene prpers Erwartungen deutlich übertroffen.
Können alle mit ähnlich Fragen empfehlen, er selber von diese zu überzeugen.
4 / 5 Halstead
Prpers Auto hat hat musste dass zu irgendwo in welche die Kreuze zu dem Heizkörper ein kleines Leck.
Nach dem Automobil zu einem Spaziergang kühlt war, hat beschlossen den nächsten Tag einen ungefähr 2-3groß cm mini-Pfützchen mündete zu kühlen tief drunten unter dem Heizkörper.
Zu einem Monat ist dort dann Liqui Moly Frisch dichter eingefüllt und schon war zu dem ersten Spaziergang das Leck dicht. Nicht mehr gefallen hat es zu kühlen ihm gemündet hat war.
Das Produkt erwehrt dasjenige Verlobte, und dies so ziemlich sofort, da zu Ära von klein Leck.

Jetzt sind während so nur dass Liqui Moly dies Rezeptur eine ganze Menge, ziemlich viel entwickelte muss dass für die Zukunft etwas in der Schaltung festklebt. Welche wenig tun Sorgen bei ich mir er Wärmetauscher die Heizung ist, da es erzeugt andere costruttore er schon sicher verbrachte hat diese zuzustopfen.

Aber der Inhalt von klein Risiko in kaufen mit welche ich den Internet-Blick von den Foren haben gewesen dort ja auch dies Dichtmittel von Liqui Moly schon für ein Wärmetauscher zugestopft hat.
4 / 5 Breck
Prpers alter Stuhl BJ 2003 dort ist Kühlmittel gegangen, jede 2 Wochen haben hat mussten dass ich von Minima (wo er Warnleuchte Signale) herein füllen auf von den Maxima. Eine Wiedergutmachung hatte -300,- gekostet wie viel der Einfüllbehälter aber sonstwo war. Zu Teuer für das Alter. Beinahe von das Nachkauf von dem Kühlmittel hier informiert hat der Dichter. Das traten bei hin und zu denken und die Sorge ist vielleicht die andere noch zerbrochen zu der Zeugnisnote hat probiert es noch. Zusammen Erkältung Motor der gezügelt vollständig eingefüllt, 30min gefahren und dass sagte - ist trocken jetzt für eine knappe Woche unter dem Auto!
Bin geliebt :) :) :)
Habe direkt holte anderer so eins die als schützend die Nutzungen können, zu die andere Ballast Konzepte diese kalten Temperaturen noch nochmal dasjenige aufreisst. Zu datieren ihm war aber nein so ... Toll!
4 / 5 Giavanna
Welche haben hier Angst ja der er herein die Kühlsystem den Heizkörper oder dies Wärmetauscher verstopfte

Konzept zu mir habe allerdings nein verstopfte für das Leck

vielleicht dort war mentido daran dass ich vielleicht 2 Dosen oder vielleicht 1,5 haben haben genommen mit der schätzten einen Effekt (Aber 1 hat geschlagen ausreichend ja sein partorisca boxt 10 Liter)
Und mit 9,5 Liter beinahe gelegen von prpers Motor/Tunken der in ihm angegebenen Sahne

dort sind ihnen Wasserverlust in der Bombe von Wasser. Partorisca Ist sicher zu Gut sehr geeignet. Mindestens als der Kühlflüssigkeitsverlust Annäherungen 1 Liter in 30 Lügen von KM. Ossia Sehr schon gibt dies ich zu. Aber ich habe haben etwas partorisca verlieren.
Für dies hat haben Prüfung.

In prpers Aussicht hat ihm überhaupt hat benutzt irgendeine. Unbedingt irgendwelcher Effekt

Partorisca prpers Aussicht 0 Sterne... Dies 3 Sterne haben vergeben so stellt vor können ihm kaschierte mir der andere Anwender viel alle Beat verrückt und den Erfolg hat haben. Prójimo Kleiner Leckagen wo das einziges raustropft können vorstellen mir dies wirkt.
4 / 5 Quang
Prpers Erwartungen sind viel hoch wie ich die mir so nur nicht resupplying kann weder partorisca die Wiedergutmachung noch partorisca ein neues Auto ... Da ich aber so herein nur das Anzeichen Kühlflüssigkeitsverlusst hat Hoffnungen ich viel auf er diese Falte und prpers Frage bis min den Februar Januar hat repariert...
Von hier erstens einmal so nur 3 Sterne ( nachher vielleicht mehr oder kleiner ).

Heute endlich für dazu das kommen partorisca probieren.

Habe Erstens nahm das vollständige Wasser (den Schlauch war und nochmal zurückgegangen eins Osten
nach kühlen Übertragung von Wasser und der LIQUI rein gegossen und mögliches Kühlung Wasser noch für Ballast den vielen vollkommen bis ist zu der Linie.
Zu gut sicher und Heizung vollständig pulle drehte und ca und zu der Sicherheit ca 45 min gefahren. Ich habe geschnitten so nur herein das Kaufland :-P Und nachgeschaut er räumt verschwunden hat gewesen........ IRGENDEINE :-) Jede ist verharrt innere... Bis jetzt... Beigewohnt jetzt die Tage noch für hinaus Ballast noch vielleicht bewegungslos wie kamen.
Wohnten bei ja Nr.

Danksagungen Schließung anmalen den Entwickler/n :-) Erfindungsreiches Material
4 / 5 Blagdan
Bergwerk 20 alte Jahre Volvo trieften von dem Heizkörper ( jede einmal 2 Tagen den Behälter auffüllen ! ) - - Neu so frischer 160 € - - - ein hat geschlagen
Liqui Moly € - - - so rein damit - - - herein gerade zu sein &62; Ich habe nicht geglaubt, dass dies getan durchdenken beinahe von der PFÜTZE unter dem Automobil
muss er ja also ein hauptsächliches Leck estada seins &62; &62; ABER &62; Dies Volvo ist dicht ! ! &60; Wie Die Arbeiten von Materialien, weiß ich irgendeine ( aussehen
Organismus knapp bemessen Lotion ) - - - muss dass die Nutzung von entscheidend Weisungen und dass der Heizkörper war dicht SOFORT - - - der Hammer ! Es kann so nur jede
empfiehlt, bevor cochera, erstens dies Pampe reingießen - - - Und &62; Lieferung von Wiege und vesandkostenfrei auch noch - - -
- - - - - und iRGENDEIN &62; Sie sind nicht partorisca Konzept von dem Verkäufer in der Lohnliste !
5 / 5 Liluye
Prpers Fiat 500 hat Inneren kleinen Tag immer den Teil emparente gießt ihm partorisca kühl gegangen. Wann ich in dem Stau gewesen hat muss kurz messen Überhitzung informiert hat.
Das cochera hat dieses Kühlsystem Prise, konnte aber irgendwelches Leck findet.
War auch irgendwelches Öl in dem Lid, dieser Motor war trocken. Er in dies Zylinderkopfdichtung hat geschrieben.

Als zentriert ihm Ihm vorletzte habe Ich dann den Heizkörper-das dichte Plus in dem Wasser partorisca kühl gekippt und sehen so - ich verliere nicht mehr Wasser, er überhitzt nicht mehr auch in dem Stau. Das letztes partorisca haben Wässer er (mitsamt das Material) aufgefüllt 3 Wochen und den Level von dem Wasser hat nicht gewechselt.
Zu das ebenbürtiges dass muss dass noch zu irgendwo ein Haarriss die Daten sind dort
5 / 5 Siena
haben haben beinahe von Bergwerk mini Böttcher R50 gießt ihm partorisca kühl confeso-Frage von Einbuße. Habe Er partorisca €5 riskant und als erstens mit dies Kühlerdicht hat probiert. Allerdings kickte ihm irgendwelche Besserung überhaupt herein, dort ist einfach herein glitzert die Wasserbehälter eingesammelt hat, gesehen hat das Material dass er einige wenige Töchter in der Zeugnisnote von Typ. Jedenfallls Ist um einen Austausch dieser delikater Teil (frisches Plus, Thermostatgehäuse und Lyrik) nicht anschließen. Hat hat mussten dass für avanciert ungefähr einmal Wässer er von Woche auffüllen. Da ihm naht einige Scheine es hier ja unter der Bewertung partorisca tun abgesehen ob der immer ähnliche Abstimmungen können eins revidieren nicht .
4 / 5 Laoghaire
Hat haben nochmal immer lange Zeit mit Undichtigkeiten neben dem Heizkörper 3er BMW partorisca Kampf. Selber Zu Austausch der Kühlerüberlaufbehälters dies geplatz war, war zu irgendwo immer anderer Undichtigkeit dies ein nein gefunden hat. Da wir haben probiert ihm Undicht getaucht mit diesem Fokus von Material. Und der sagen: Unter dann und jetzt ist es der Heizkörper dicht,irgendwelche Einbuße More.
4 / 5 Marlene
Hat belegt herein das ., Es lieferte es es war .!

Herein das . Motor der warme Spaziergang hat verlassen, in dies hälfte von dem Dichtungsmittel reingeschüttet, mit welche 2-3 Stunden gefahren. (Arbeiten für Automobil, da irgendwelche Frage). Zu datieren dicht und nie von knapp 2 Wochen fern Kühlwasserverlust. Hat hat mussten dass für avanciert alle 3-4 Tage Minima herein füllen auf von den Maxima. Würde er jede empfiehlt ihm einfach für zu probieren.

Rückmeldung Herein das 9thMä:
Hat Müssen hat hat beigetreten Wochen die anderen den Behälter ist mit dies selben Methode nachgeschüttet, so nochmal zu zustimmen eine leichte Einbuße war. Unter dann und jetzt ist es jetzt aber ganz dicht und es konnte bis mit welche führt an (ca. 6000 Kilometer nie von dann gefahren erste Nutzung.) Irgendwelche Einbuße erkennt mehr. Weiter Rückmeldungen er meinerseits nicht mehr gibt , wie war nächste Woche anderer Auto Spaziergang.
LUCIDAS KAUFEMPFEHLUNG!
4 / 5 Breandan
Gewöhnlich geht das Ding ist in dem Grund, der ist nicht wirklich Fehlerbehebung - Oder.K.
Undichtigkeit War zu nahen-mir herein das Außenkreislauf (nicht gießen Bombe und nein der Thermostatgehäuse wie ihm häufig beinahe von die MINI die Aussicht ist), aber mehr wahrscheinlich in dem Heizkörper. Für diesen Grund die Heizkörper Dichtmittel reingekippt, nach dem Motor warmgefahren , und wiederum kurze Zeit mit diesem Spaziergang. Ich nahe-mir zu mir es ist ihm felizmente Staat, nie von dann 2 Monat.....
5 / 5 Dawit
Bin gebeten!
Hat haben nein irgendwelche Lust, zu die thermostat gewechselt hat so nur jetzt auch noch die Übertragung Heizkörper.
Für avancieren gekickt deutlich sichtbar waren Wässer (irgendwelcher Balken, Tropfen bzw. Befeuchteten Ort unter dem Automobil sichtbar), zu benutzen das Produkt verliert jetzt ihm Heizkörper irgendwelche Wasser More.

Empfehlenswert Ob auf klein Leid in dem Heizkörper. Die Zeit hat gespeichert, Arbeit und Geld (in der Komparation zu der Kühlertausch).

Liqui Moly 3330 dicht Quota, 150 ml
4 / 5 Batool
prpers alter T4 Saugdiesel dort ist wahrscheinlich ein3n leer klein in dies Zylinderkopfdichtung oder direkt in dem Chef von Zylinder. Mindestens hattest du mentido diese Vermutung Konzepte so er Kühlwasserverlust, soviel befragt beinahe von die anlassen (Wasser in dem Zylinder) und weißen Rauch ausstoß und Blasen herein die Kühlwasserbehälter Annäherungen zu laufen Anstieg von Motor. Zu 14 Tage und knapp 500km More ist eigentlich die Blasen noch immer da aber sind nicht Kühlwasserberbrauch und rauchen nicht anrichten beinahe von die anlassen mehr zu erkennen. So möcht ich behaupte dieses er viel da verbrachte hat.^^
5 / 5 Femi
Hat das Quota das dichte Plus naht schon prpers Auto benutzt und jetzt auch naht die Audio A1 prpers Stieftochter ist diese hat 500 ml in also 4000km hineingegangen 6 Monat ca. Fahrleistung Auf Winter. Wann Er ein vollkommen das leeres vieles war dann jetzt ist nicht besiegeln Kühlmittelverlust More.
HAT vorher natural ein Sichtprüfung getan hat alle dicht konstatieren und trotz die Einbuße. Jetzt aber irgendwelches Plus.
4 / 5 Ulvelaik
Als verliert können Das Automobil Kühlmittel eins honradamente tentativa, dieser Zusatzstoff zuverwenden, vor eins trennt Übertragung.
Naht prpers Golf 4 war diesen Kühlmittelbehälter das Produkt beigetreten hat das ca. 1leerer Monat. Zu der Nutzung mit der Kühlerdicht verliert den Golf IRGENDWELCHE FLÜSSIGE More. Es ist jetzt ein Jahr von. Wahnsinn.
Können eins für ausporobieren, vor einigem teuren Teil umständlich Übertragung.
4 / 5 Penda
Hat bedürft ein Kühlerdichtmittel, da zu der Übertragung der Thermostatgehäuses in einem Pol eine Lyrik ist dort nicht besiegelt richtig. Es Mag ihm ich irgendwelche Lust hat haben, jede nochmal auseinanderzunehmen und auch noch das Gegenstück das Thermostatgehäuses partorisca Änderung, habe erstens dies Kühlerdichtmittel hat probiert. Dort ist sehr viele Tatsache.

Bitte dies nimmt Dichtmittel so nur, als lucido der Grund partorisca das Leck kennt! Engreído Haben, kaschiert ich das materielles nochmal Auswaschen Beats und er nein die neben anderen Mitteln prójimo Sauerstoffkontakt verharzt. Ein so Kühlerdicht verklebten speziell dies Wärmetauscher und herein von den Stagen von Winter kalt dann die Automobile!
5 / 5 Kirkwood
Allerdings so nur partorisca honradamente kleiner lecks partorisca Nutzung. Wann Ein diese Schüssel lokalisiert können und nein einzige dies dass Kollapse kühlmittelstand sehen, sind schon diese Schüssel zu in großem Ausmaß. Aber ein Gewinn und favorecedor hilfsmittel. Dank dir LiquiMolly Partorisca Er. Allerdings muss ihm dass LiquiMolly beinahe von der Beschreibung, insbesonderen in seins youtubevideos mehr belegt sein.
4 / 5 Dristan
Fährt mit LPG Autogas. Dort ossia Verdampfer dies Gasanlage in dies Kühlkreislauf die Runde gekommen. So nur ist es ein- und Ventile die Verdampfers sind weiter also die Lyrik und er triefte sachdienlich. Hat gekommen so täglich 300-400 ml Kühlerflüssigkeit war, der ich mit einer Wanne aufgefangen hat. Allerdings ossia Verdampfer vieles ungünstiges verbaut, zu der Wiedergutmachung hat hat musste dass ich dies teuer ausbauen und die neuen Lyrik füllen. Wann Übergangslösung HABE Ich der Kühlerdicht von Liqui Moly ein casualidad Daten, haben aber so nur nicht sagen herein ein richtiges Abdichtung geglaubt haben. Der sagt, zu drei Tage viel ein Schleim mehr, dieser Heizkörper ist unbedingt dicht. Dies hat gewesen dort ich honradamente irgendeine hat vorgestellt. Lucidas, Muss noch probiert in dem Alltag, aber ist partorisca der Premierminister ich Enkel enthusiastisch und hat mir erstens einmal hat gespeichert eine Arbeit Menschenmenge. Dieser Kanister ich mir dann immer bewegungslose Zeugnisnote, als das Auto in dem Herbst der TÜV überlebte hat … Toll hat erzeugt!
5 / 5 Devoria
Hat haben lang das Produkt in dem Stand von cochera und jetzt hat erstens benutzt. Allerdings hat es irgendeine benutzt hat. Ich denken nicht dass dies räumt dicht ihm hat hat zugehören von Annäherungen andere geholfen hat. Ich denke dieses muss alle selber probiere.
4 / 5 Hiram
Frischer hatte in einem Flansch einen kleinen undichten Ort, sodass er die Zeit eine kleine Pfütze in dies darunterliegenden die Deckungen haben eingesammelt haben. Kühlerdichter Die Weisung eingefüllt, die Zimmer partorisca Aufsicht länger jetzt von eine swipe für alles dicht. In Kürze Zu dies Einfüllen und Spaziergang, war dicht ganz der Heizkörper, ist dann aber nochmal provisorisch rächt Abfall (nochmal Pfützenbildung), nochmal einwenig den Für Übertragung, unter dann und jetzt unbedingt dicht. (Integer Schon ungefähr 1/2 Jahre von). Hat noch andere Nachbarschaft die gezügelt zu ersparen, Ballast er nochmal undicht . Überhaupt heiratet ihm mehr favorecedor wie ein neues frischer. LUCIDAS Kaufempfehlung
4 / 5 Lali
Erfindungsreich!

In Bergwerk 25 alte Jahre Hetze Schalldose War plötzlich Etwas Petit Pfütze Unter dem Motor. Die saubere Landkarte plaziert herunter und sieht so, tröpfchenweise Kühlmittelverlust. Schnell Amazon prójima nachgeforscht, welche Kühlerabdichtung Empfohlen hat und hat belegt. Das Stück natürlich Herein das nächsten Der Tag hat geliefert. Derart, dieser Blick Weisung und rein damit. Zwanzig Runde Minuten gehen und sicher. Alles dicht! Hab Mir Vorher viel bereit habe getan. Der Motor muss dass erste dies Einfüllen Schon animate sein. Außerdem Ist ratsam, während Dies Einwirkphase dies Autoheizung zurückgegangen weiter, damit die Hälfte vermittels der Wärmetauscher Richtig durchfließt (Haben ein KFZler geraten hat...).
4 / 5 Mynogan
Muss Er immer reinhauen nahen prpers Autos zu ein Külflüssigkeitstausch. Wann es verliert nicht ich ein flüssiges zu kühlen von halb Liter in 500km. Und als ich er reinballer kommt nicht mehr war zu dem Schleim.
4 / 5 Tarni
Deutsch Markenprodukt mit gerade ist der Effekt dieser hat . Vermittels odorare das Vehikel zu Kühlmittel hat empfohlen dicht ein volles frisches Plus. Wie diese Produkte in der Leckerchen und nein in dies Gesamtsystem einbringt, hat Knoten therefor beschlossen und der Leckage gelöst
4 / 5 Selassie
Dieses Produkt hat erwehrt partorisca prpers Nutzung dasjenige Verlobte. Alles nochmal dicht. Müssen Von Mann er immer in ihm lucidas vermittels sein, ist nicht Wundermittel klein Leckagen ist mit der heilbar und verlässt er von dicht jede anderer muss einige Wiedergutmachungen haben verlassen, (Dichtungsaustausch)
5 / 5 Ha
Beinahe von Bergwerk alte Audio A4 B6 (BJ. 2000) Hat dies Kühlerdichtmittel so nur 3 Effekt von dem Monat genommen. Es hat nachdem ebensolche Stufen gelaufen so einzige Kühlung Wasser der vorher war. So allerdings irgendwelche Lösung von nachhaltig. Aber schließlich hat es 3 Monate haben verbracht. Die Zeit konnte ich mir dann dies Reperatur zusammensparen. So auch 3 Sterne.
4 / 5 Montes
Mina Opel Zafira hat haben ein leichtes Wasserverlust in dem Heizkörper. Jede 500-800 KM hat hat musste dass Umtausche ein Liter Kühlmittel.
Hat dieses Dichtmittel eingefüllt und ist jetzt ca. 3000 KM gefahren. Er viel dicht vollkommen, aber jetzt so einzige noch jede 1000 km ungefähr 200ml Kühlmittel Übertragung. Habe so jetzt schon ca. 3 Monat weitergebracht.
5 / 5 Lion
Habe ca. Eins kühlen von dem Liter gießt das Bergwerk Annäherungen von der Woche VW Pol 9N verschwunden. Vor ich er partorisca teures Geld in der Wiedergutmachung von cochera hat verlassen, hat gedacht ich tentativa ich so Kühlerdichtmittel.
Der Behälter geschüttelt, Flüssigkeit von nächste ERKÄLTUNG Motor eingefüllt (wie er steht auch von Produkt), mit welche ca. Ein Benehmen von jetzt Hälfte. Der war jetzt bevor hat hat beigetreten Wochen und er kein tätiges mehr die Schleime gegangen.
So Dichtmittel herein geschlagen von Programmatiken von Periode, der Lauf bin Ich noch enthusiastisch und dies partorisca nieder €5! Klasse
4 / 5 Slany
Mit welche Heizkörper von Bergwerk offensichtlich hat verloren irgendwelches Wasser, habe Ich mir partorisca dieses Produkt hat beschlossen. Zu dies Einfüllen nächste Betriebstemperatur konnte ich zu haben habe beigetreten Tage, irgendeine strahlend Wasserverlust mehr Meinungen. Weiterhin Sei etwas Nebeneffekte bekannt, so für mir vieles Empfehlenswert.
5 / 5 Claiborn
Eine Nutzung für 6 Liter Kühlerflüssigkeit und das Leid ist behoben.
Große Effizienz für klein Geld.
Ein einfacher Chef zu das ebenbürtiges dass beschreibt, dann viel 20 km gefahren und alles ist also,vieles Geld für teur Wiedergutmachung eingespart.
5 / 5 Glen
Heizkörper von schürfen die Zeit hat geleckt beigetreten schon, obwohl er herein erste tun erste 4 Jahre haben erneuert waren. Es hat nicht viel gewesen aber gelodert herein von den regelmäßigen Toni das Warnsignal herein und hat hat musste jenes nachgiessen. Jetzt schulde ich dass Zeit trat bei diese Kühlerdicht innere und, sieht so, zu datieren etwas Warnmeldung More. Die Aussicht ist weiterhin Aufsichten, sind sicher. Es war Morgen gehts herein Urlaubsfahrt mit 2500 km war. Die Aussicht ist nochmal der Heizkörper trieft informiert.
5 / 5 Mikhaila
Hat haben eins lecken frischer. Hat hat mussten dass jede zwei Wochen in einem halben Liter refuel. Um einer teuren Wiedergutmachung ausweichen hat probiert ich dies Kühlerdichter. Für Osten habe Ich irgendwelche Flüssigkeit gegangen. Es wirkt súper. Habe Auch irgendwelche Frage mit Klima anlage hört der das zu schnell Auto warm . Er so nur der 90Note hat erwehrt. Sie sind sehr gebeten. Es kann alle empfehlen.
5 / 5 Ulu
Die Hälfte ist bei mir immmer viel glaubwürdig die cochera dies Wasserverlust auch naht ihm Abdrücke finden können nicht, haben diese mMttel glaubwürdige Abhilfe Liqui Molly. Sie sind so ein Verteidiger nur von Liqui molly.
5 / 5 Murphy
Dort ist bei Bergwerk E46 330ich allerdings verbracht hat irgendwelcher Effekt. Habe Nur leicht Kühlwasserverlust, trotz hat nicht irgendwelche Korrektur hat behauptet, aber einziger Weiße Schleim herein der Ausgleichsbehälter. Alles ähnliche Tatsache, wie die Weisung. Andere tun andere deutlich so besser.
5 / 5 Eileithyia
Kühlerdicht Tut dicht den Heizkörper. Undicht Frischer ->cochera und teuer. Hier für probiert, ob die Hilfen Materialien favorecedor, und geholfen haben. Zu dem Datum ist alles dicht und weder verstopft, das Regime hatte und die Wiedergutmachung hat gespeichert.
5 / 5 Deona
Das Quota das dichte Plus ist dort bei mir prpers Aufgabe erfüllt.

Hat haben ein kleines Loch in dem Heizkörper und geschuldet hat einmal von Woche irgendwelche Übertragung Wasser. Jetzt fahre ich das Automobil schon zwei Monat zu den incursion die Heizkörper-das dichte Plus und hat müssen dass viele Wässer unter dann und jetzt mehr Übertragungen.
Stopps:

- Leichte Nutzung (Mixgetränk von Boot, einfüllen und sicher)
- der kleinste Preis in der Komparation zu der Übertragung die Heizkörper
- behebt der beschrieben die Täuschung

vs.:

- Vieles

ist resultiert:

Prüfung, beinahe getan von dem kleinsten Investment eine viele zivilrechtlich unerlaubte Handlung.
4 / 5 Iapetus
Hat benutzt irgendeine geschlagen hat durchdenken mir der jede KFZ maquinal riet ab hat.
Lt Info Von den Hilfen von costruttore er selbst außer Konzept man kaputt Thermostatgehäuse ameno diese Hüften irgendeine.
4 / 5 Williamon
Konzepte prpers KTM 390 Herzoge haben angelaufen immer ist ein Ort nochmal zu kühlen kleines Wasser von dem Schleim war. Neuer frischer hat haben ca €200 Hang, hat probiert so den Dichter: Trocken nie von dann 2 Wochen und ca 200km.
4 / 5 Melwas
In diesen Halben Baumblättern kommen irgendeine. Habe dies schon nach zwei altes Auto angewandt und der Erfolg hat haben. Kleiner Undichtigkeiten war nochmal herein das Nacktes folgerten und hat hat erwehrt lang.
5 / 5 Anezka
Zu den Nutzungen von Weisung () hat diese Wasserverlust dort ist prendido.
Bis jetzt () unbedingt viel negativ gleichzeitiges Phänomen.
5 / 5 Meldryk
Hat haben vermittels ein kleines Parkplatzunfall nie von mehr entlang ein minimales undicht frischer (ca. Alle 4 Monat von soyens herein soyhachas auffüllen).
Mit welche ich das Quota das dichte Plus angewandt hat, war alle dicht und hat hat musste dass nie von dann 8 Monat irgendwelche Übertragung Plus.
Die Nutzung ist einfach unbedingt und für alles zu schaffen.
5 / 5 Berkeley
Dort ist Liqui Moly 3330 dicht Quota benutzten und bin gewollt. Da zu der ersten Nutzung der Leckage allerdings viel vollkommen gegangen war (ich aber auch der Motor evtl. Irgendeine vollkommen herein Betriebstemperatur hat hat verbracht haben) beginnt ein zweites tentativa. Ich enttäuschte etwas . Die Wiedergutmachung das Indiz Bj. 2011 es hat haben ihm mindestens 700 EUR Preis.
Hat gewesen dank vorher ca 5000km dass kühlt Übertragung von Wasser. Jetzt habe ich unbedingt irgendwelche Einbuße More.

Derart zieht an von Bergwerk voll zu empfehlen.
5 / 5 Berkeley
Prpers Heizkörper hat müssen dass beginnen schon herein ein vieles leichtes KW-Einbuße, aber die cochera konnte irgendeine findet.
Jetzt hat diesen Zusatzstoff benutzte und alles ist also ...
4 / 5 Saina
Hat hat mussten dass mindestens alle die Woche 1 Wasser Übertragung von Liter. Jetzt nochmal dicht súper zeugen/zeugen.
Habe springt Fast entdecken rein gekippt ähnliche Verschwörung ist nicht und hat jetzt irgendwelche Frage mehr.

Top Hat erzeugt :)

Top-Kundenbewertungen: LIQUI MOLY 3418 Keramik-Paste, 50 ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5 Pherson
Verwendung diese keramische Paste partorisca die Montage das neue Plus Bremsbeläge und nahen das Reifenwechsel in dies Radnaben.
Bin nicht pharmazeutisch aber dort ist recherchiert dass neuer Bremssättel oft war das Alu ist und der altbewährt Kupferpaste aufgrund die Aktion von groß Zweige sind mit dies Aluminiumteilen negativ Reaktionen hat gerufen kann.
Die keramische Paste ist wesentlich in den Nutzungen von der sichersten Auswahl.
Die kupferne Paste kann heiraten herunter auch der ABS System impar als er in dies ABS die Sensoren vermittels Abnutzung nahen die Bremsvorgang kommt und bleibt von der Clave wie man KFZ den Mechaniker hat erklärt dasjenige etwas nächste die keramische Paste verbrachte so viele Metallanteil hat.
Naht die Demontage prpers Aluminiumfelgen und die Übertragung in dem Rad von Schnee getaucht hat ich dicht dass die Felgen erstens leichter dass dies Radnabe gewesen hat und unbedingt irgendwelcher Rost in der Radnaben war und auch der Auflagefläche der Aluminiumfelgen der ich erstens eine Jahreszeit in dem Vehikel gewesen hat dort war vieles Top.
Partorisca Ein Radnabe dort war dahinter nicht mehr dann die keramische Paste befreit zu das ebenbürtiges der kommt so die Felge auf der.
Das Rad hat gewesen mehr gelastet von dies Nabe war da ihm rundet ein kleine Roste haben getan hatten und diesen Mangel in der Auflagefläche der Aluminiumfelge war, als war es so klein Luftbläschen herunter.
HAT wie das Alu mit dem Metall dies Radnabe irgendwie reagiert hat ?
Konzepte der anderen drei Felgen und Naben mit der keramischen Paste war dieser Nr. ..
Viel Ja, sind enthusiastisch und vieles zufrieden mit der keramischen Paste zu das ebenbürtiges dass damit einer Festsitzen der neu Bremsbeläge und Rostbildung der diese Versprecher kräftig die Beläges berechtigen können so nicht mehr ist die Tatsache.
Vorerst nehmen diese keramische Paste auch sicher partorisca mehrere Gewinde in zwei Diagramm dies mit diesem Entgelt wesentlich mehr putzte bzw. Leichter zu der Drehung ist.
Jetzt vorgestellt, aufgrund das Attribut die Paste können noch anmalen prpers Bosch Schlagbohrmaschine mit SDS probiert von Aufnahme.
Bestimmt Wider Heiß- und Kaltwasser und gegen einige Säuren und Laugen
Neutrales Gegenteil jede bekannt Dichtungsmaterialien
sehr groß Druckaufnahmefähigkeit
Temperatureinsatzbereich: – 40 °C bis 1400 °C
Clips honradamente súper.
Ich bleibe von Paste zu auch von lang incursion in der Aufnahme.
Alle SDS Bohrer verlässt ihm leicht füllen und anführen.
Die Aufnahmen der Bohrer sieht vieler gepflegt und trotz der großen Abbuchung vieler honradamente abgetragen.
Ob er partorisca er stellte vor ist oder belästigt nicht mir irgendein von den Kontos/Konti/Konten von Resultate.
Prpers nachdenken zu einem Top Kaufempfehlung aufgrund diesen sehr möglichen Antrag und dieses tolles Attribut die Paste ist.
Aufsichten aus enorm Temperaturen, haben gewaschen er weder mit kalt leicht noch mit dem heißen Wasser war und ist sauer und Laugen bestimmt.
Jetzt muss ich partorisca sehen wo ich favorecedor irgendwelche große Röhre herbekomme Geschmack noch so beigetreten haben wo ich dies die keramische Paste sicher voll und zu zu der Prüfung gemocht.
Diese Kleinen Tuben dies ich habe sein Bestandteil fijamente vorerst in Bergwerk Bosch Maschinenkoffern so resultiert mir vieles engreído habe.
Partorisca Prpers Teil ein völliges Kaufempfehlung...
4 / 5 Spangler
Tonangebend eins dort ist bei den Empfangsbestätigungen die Bremsen' in dem Kupfer sicherer Ort-die Paste muss Fehl tun. Heute ist beigetreten es Bremssättel aber war Alu bzw. aluminiert. Da du kannst dann vorkommen, dieses Kupfer-die Paste ist ja nötig die unerwünschten Material-Reaktionen Güte. Mit dieser Keramik-die Paste ist eine dann aber viel mehr sammelt ein in der sicheren Seite.
Herein Liqui Moly müssen ein eigentlich etwas verlieren viele Wörter. Diese Produkte gehören schon nie von Dekaden zu die Auto Handys-Alltag. Und als man er partorisca beschließt, dann eins muss dass also sicher irgendeine hat getan schlecht!
4 / 5 Natasha
Hundertprozentig!! Habe ich ca. 10 Jahre nahen sowohl Autos haben benutzt. Beinahe von der Übertragung von Staat in Rad von Schnee und die sauberen umgekehrten Erden und vollkommen dünn tun Fehl, sowohl in dem Auto als auch in der Alufelgen. Speziell um der Nabe Nutzungen. Partorisca Osten irgendwelche Frage mehr mit dies verliert gehangen, etwas Festrosten. So nur nie in dies Radschrauben oder dies Gewindebohrungen gibt und immer ein Drehmomentschlüssel nimmt und ordentlich Spaziergang von Steckbrief zu haben hat beigetreten Kilometer und bremsen.
5 / 5 Kaylan
Wo wirken Die Energien und reiben entwickelt er naturgemäß heiß, diese Glut verlässt das zusammen Metall schmilzt und so nur Der bewirbt ihm das verhindern.

Nutzungen der Keramikpaste regulär nahen die Reifenwechsel um eins angebracht von Radnaben in Felgen die verhindern.
Dies Keramikpaste ist leicht partorisca beschuldigt und verhinderte ein festbacken vollkommen famos.

Die weiße Paste ist vergleichsweise chleuderstabils. Bedeutend, dass er die Paste auch bei Fasten Spaziergänge so nur minimalst lösen und die Verunreinigungen in den Felgen Abschied.

Ich Zeh regulär die Paste in mehrere Autos herein.
4 / 5 Truesdale
Habe Das Produkt zu der Schmierung die Scharniere' herein die Kaminofen voll. Dies vorher schwergängige Ofentür war vieles zu der Nutzung leicht partorisca offen, dies Schmiereigenschaften ist so Gut. Auch 14 Tage zu der Nutzung ist dieser Ofentür noch leichtgängig.

Nachteilig Ist dieser kräftiger Rechter Geruchsentwicklung zu dies erste thermische Abbuchung. Du kränkst die Paste der trotz einmal die hauptsächliche Temperatur Tunken waren, nehmen diese Geruchsbelastung auch deutlich waren. Partorisca Das incursion herein ist das Freies dieses selbstverständlich irgendwelche Frage, partorisca die incursion herein Innenräumen ich mir zukünftig allerdings zu anderen Blick von Produkt.
5 / 5 Kalan
Kaufe mir die Paste herein festsitzende die Felgen nahen die Reifenwechsel partorisca bannen. Wann Eins für avanciert rusty getaucht mit ein Drahtbürste Vertrag und anschließend diese Paste so auf er schmiert, hat eine irgendein Frage mehr mit jene die Räder herunter partorisca nehmen.
4 / 5 Alva
Dort ist dieses Keramikpaste eigentlich partorisca das Interview prpers Bremsens gekauft, so Dekra Konzepte der HU der Bremsentragbild kritisch haben haben. Anscheinend war es die Bremsen hinten viele eingerostet, da dort zerlegen, reinigten und mit dieser Paste geschmiert. Evtl. Es muss dass eins zu das schmieren dies Führungsbolzen in der speziellen Bremse Schmiermittel nimmt, Keramikpaste ist bis jetzt eher unpassend. Aber partorisca dies Führungsschienen der Bremsbeläge ist überhaupt geeignet heiratet.

Bannt auch von die Verwendung Paste, umher prójimo er Reifenwechsel der Ort dies Bremsscheibe schmiert ein wo das kaputtes aufliegt. Diese Falte súper, hat haben vorher immer mit eine Gummihammer und viele Geduld partorisca Kampf, um prpers Räder abzubekommen. Da man muss dass überhaupt ankommen dieses Reifenwechsel diese Paste oder eine Ähnlichkeit nehmen. Er remunerate er!
4 / 5 Nyke
Als Ist ihm für nochmal deshalb geht ihm, in anpflanzen dasjenige ej. Krümmerschellen Neue Muttern/Mütter partorisca Tunke (da jede gewinnt wo ihm heiß und Kupferpaste sehr gewünscht ist), wollte nicht schulden dass verlieren das Material. Er verhindert probat, der er das Material von zusammen Kontakt und wie Konsequenz ein unlösbares Band eingehen, welche ou.et Groß und teuere Instandsetzungsarbeiten prpers Ziehungen.
5 / 5 Maelwine
Die Bewertung bewirbt in das apartes dies 250 hat geschlagen von Gramme. Dies integrierte die Produkte Tür-Pinsel unbedingt etwas und partorisca schlug geht vollkommen weder herein, da du kannst kräftig , diese ganze Menschenmenge partorisca Nutzung. Dann noch geliebt hat es diesen Prozentsatz allerdings viele mehr teure Röhre mit 50 Gramme, wo eins mindestens deutlich besser eine die Drehung kommt. Incursion Sie dies Radnaben beinahe von das zweimal jährlich Radwechsel, partorisca Datum hat geschlagen so zu der Paste nur gesagt, jener also tut hapern Baumblätter. Zu dem Effekt dann in die Wiege More... Man hat bedürft für welche partorisca diesen Zweck so nur viel weniger Paste, dies 50 Gramme können auch so länger reich und dieser Prozentsatz der Preis zu dem großen Plus mag die Konsequenz Zeugnisnote vergisst.
4 / 5 Twitchel
Ich benutze schon nie von vielen keramischen Jahren-die Paste naht die Radwechsel und die Frage war dort nie mit dicht gepackenen Räder.

Hat die Paste in dies 250 gr. Die Maßnahme hat belegt.
Güte: Hier ist es in dem Lid ein kleines Produkt-Pinsel integriert, dies der Diener fügen zu hat geschwächt.

Einfach eine dünne Drehung in dies Radnabe suspendiert, der Gewinde partorisca die Rochen in der aussparen.
Nahen das prójimo Räderwechsel war noch immer eine dünne Regung die Paste ist diese Radnabe, diese Räder lösten ihm Abwesende Fragen!

Warenmärkte viel also, völlig zu empfehlen!
4 / 5 Byrne
prpers Hat entschuldigen dieses ich heute erstens prpers Steckbrief geschrieben.
ca Ein Jahr hat diese Paste kaufte und hat sie aber erstens zu der Übertragung von Rad von dem vollen Schnee. Ich habe haben nochmal immer die Frage dies Radmuttern er nein die Abwesende roh Kraft hat gelöst zu haben obwohl ich immer nochmal jede gereinigt ordentlich und etwas kupferpaste hat getan weiter. Nachdem partorisca erneuert ihm diese Bremse dann dies Keramikpaste empfohlen hat. Sodass sagt statt den Winter habe Ich dann der Stehbolzen etwas mit eingeschmiert so wie die Universität die cochera sagt mir. Dort ging ihm ihm ja auch nahen die Bremsen getan haben. Heute habe ich dann dies sommerreifen sammelte und genommen hat dieses Radmuttern Abwesende Kraft herein!

Das incursion der Keramikpaste ist partorisca das Rad Auswahl und Bremse herein besser geeignet!
4 / 5 Terpsichore
Naht alle die Rochen dies ich in den Auto Krampf kommt immer irgendein von dieser Paste herein der Gewinde. Nächste Auflageflächen von Räder und Bremsbacken auch. So können tun irgendwelchen Rost und als ich in 2 Jahre haben nochmal die Karriere muss dass nehmen ich etwas Wutanfall.
4 / 5 Cyprian
Gewesen hat so traurig, zwei für das Jahr diese gleichen Fragen nahen die Reifenwechsel der festsitzenden Alufelgen mir herunter das Automobil partorisca Tunke, und mit eine Vorhammer die Felgen von den Automobilen den kloppen. Ossia Weiter jetzt, dies Radaufnahme vor alles in der Zentrierung dünn eingeschmiert mit dieser Paste, irgendeine berichtigt hat mehr, dies Alufelgen kann hängen verloren einfach Hand-gehalten .
Nein in dem Konus dies Radschrauben oder Bolzen gibt, in der Gewinde aber leicht kann haben tun Fehl diese Paste .
4 / 5 Armin
Viel teuer, aber ein präzises weder eigentlich viel diese. Es benutzt sicher die Annäherungen Paste partorisca erneuern ihm die Bremsen' zu die lubricadores dies Kontaktflächen (Bremsbeläge, Bremsbacken) und beweglicher Teil (Führungsbolzen). Stürmer konnte man noch viel mit Kupferpaste Zeugnisnote, aber dies erwehrt diese ABS hat nicht gewesen .
Man kann auch der Auspuffanlage mit Keramikpaste sammelt und imposición einpressen, da ich aber mehr eingesammelt in anderen Pasten (Abläufe, Silikon) zurückgreifen. Ossia Ökonomischer und gehen genauso.
5 / 5 Leilah
Ob weiter das anstehenden Lambdasondenwechsel hab ich mir dicht dazu kühn der neu Lambdasonden sparsam mit Keramikpaste voll, so nachdem das großes nur viel wiederwillig seins Montageort die Baumblätter wollen. Es hat gesagt Tatsache, jede súper! Probelauf durchgefüht Und dann der hat genommen partorisca nehmen auf licht Rest die Paste ist (unter Sonde und Flansch wo irgendwelches Papier zu das wegwischen unter gepasst) paralizaciones extrem partorisca stinkt. Der Geruch ist eine Mischung aus gebrannt Kunsstoff, hule und Öl. Dieses Sujet hat erwehrt bestimmt 4-herein 5 Tagen und beinahe von jede 'in den Verkehr Stand will lesen hat diesen Innenraumluftversorgung dies aufsteigenden Mief von dem Abteil von Motor zu dem Teil angesaugt und herein herrlich dem Innenraum dort ist verteilt. Da ich bin viel sicher empfindlich dasjenige sowas angehen, aber dies war aufrichtig lokalisiert nicht das gewöhnungsbedürftig. Danach ist es jetzt weder alles also, oder aber hat dort in dem halben Geruch ist habituado. Insgesamt Zu empfehlen, aber ein Gut gemeinter meinerseits verbunden -&62; Sei aufrichtig sparsam mit dies passte und weit nehmen weiter (nutzlos) Rest zu der Montage gründlichst.
4 / 5 Atarah
Als Hobbyschrauber Notwendigkeit ich immer für nochmal die Paste
ej.
1st für dies Radnabe mit jene die leichtesten Felgen runtergehen und nein in der Nabe dicht gammeln.
2nd Bremsenwechseln unter umkleiden und gruppieren
3 In erschöpfen er
usw.
Die Paste hat eine schöne Konsistenz und zu den Baumblättern mögen ihm zu ihm die Konsequenz viel also tut Fehl und verschmieren
4 / 5 Ayubu
Dasjenige hat gedacht immer, Kupferpaste wär also für Bremsen hat belehrt dies ein besseres hier. Während Mitverwendung von Kupferpaste die Bremsen in Bergwerk Mazda ist immer nochmal ist dicht staatlich, flutscht der Bremsanlage ist wie ihr . Kleine Röhre großer Osten die extremen Ernten sind.
4 / 5 Emilia
Umher prójimo das Radwechsel festhaftende Felgen zu bannen befreit hat gewesen, dies Radnabe hauchdünn einzufetten. Nochmal gelöst hat eine Frage. Hatte ein Rad genagelt für und hat nicht gewesen imstande von, dieses Rad verliert gehangen. Ich dies ADAC die FRAGE hatte und hat lang mit dem Hammer in dem Rad eindreschen muss. Dies Radlager ist geschätzt!
5 / 5 Jamilah
Hat geliebt zu benutzen ihm so thermisch leitend Paste für prpers Eisen partorisca solder (unter ein Element von keramisch Heizung und ein Trinkgeld von Metall), und herein einzige 300 Terrassierungen Celsius haben begonnen zu erzeugen rauchen und haben geschmolzen.

Der ist nicht entgegengesehen eine Nutzung von ein zusammengesetztes, aber sagt dass es erwehrt dann bis 1000 Terrassierungen müssen der.
4 / 5 Graine
In irgendwelchem Streik dies Auflagefläche die Felge /Nabe schmieren. So nur um dies Nabe selber vollkommen dünn (und damit prpers ich dünn), banne dass es kann er ou.et Zu Unwuchten Güte. Ossia Sachdienlich, mit östlich ein problemlos die Felgen begnadigen hat geschlagen von Gewicht.
Nutzungen nie schon die Paste von zig Jahre und sie solche Nutzung entlang, da ich noch selber habe geschlagen/von Übertragung von Bremsen von Rad ;-)
5 / 5 Amichai
Verwendung diese Paste naht die Räderwechsel partorisca der Radauflage in dem Automobil schmiert ein etwas. Partorisca Er er appertain dies Herein besser. Also erzeugt und Lieferung von Wiege.
Ist zufrieden mit dieser Paste und dies kauft nochmal.

Die nützliche Rezession?
4 / 5 Delton
Hat benutzt dieses Keramikpaste von MOLY nie von dann sehr viel partorisca der Bremsanlage und dieser Winter/von Befehl räderwechsel ist geeignet also die Paste....
Einfach preist dies partorisca 50g geht etwas in der Kaufempfehlung!!!!!
5 / 5 Thearl
Benutzt hat ungefähr in Bergwerk Auto dies Radnabe die Tatsache Roste partorisca speichern.

Ich verlasse sehr von der Paste Diener mit einem Produkt-Malpinsel.

Naturaler Kanister der Effekt das Stück ist nicht bewegungslose Preise, der erstens können mir nahen die prójimo Radwechsel Richter.
5 / 5 Kaliq
Nutzungen dies LM Keramikpaste hauptsächlich herein die wriest Auswahl, Lambda usw. Umher eine 'festbackens von Verschraubungen die verhindern. Die Paste ist in diesen Auswahlen prpers Suff ist der hitzeresistenter und wie Konsequenz haltbarer von normal Kupferpaste.
4 / 5 Guenloie
Hab Die keramische Paste für Prpers Bremsen und Felgen Montag hat belegt.
Fügt zu schnellen Versand. Von der Stufe jede als als eins er von dem Zelt holt.

Dies er leicht FäDiese Ziehungen sind so Gummis also dort sind jetzt etwas großFantastically Sich verhalten gestört Naht den Montag prpers Bremsen'.
Naht den Felge Montag hab ich unter dies Auflageflächen geschmiert, Also viel dann in Winter festgepappt sein. Sie sind für ihm es hat erweitert ihm.

Können empfehlen !
5 / 5 Atonia
...Aber dies entgegengesehen eigentlich für alle Kunden.
Die Lieferung war vollauf und unspoilt.

Die Lügen in dem Charakter das Stück ist, dass das zu den anwesenden Daten viel möglich sind zu urteilen, ob der haben versprochen eigentlich Präsent von dem Attribut ist. Dazu Schlagen hat erstens in dem November entgegengesehen 2020 eine Zeugnisnote Angabe. Alle war gelegen anderer/gelegen.
( Stimmt zu vielleicht in prpers Formulierung, dies amazon mir ihm der Steckbrief gedrückt hat hat. Ich schreibe so einzige hier, herein deeren Begierde nachzukommen.)
4 / 5 Promyse
Nie von dann ich einmal haben haben die realen Fragen den Winter zu Stahlfelgen ihm zubekommen Nutzungen ich diese Platte nie von Jahre für Stahl und Alufelgen. Nie nochmal gab ihm es befragen, Topp.... Groß extrem-sammeln ein, zeichnet nicht herein oder Ära.
5 / 5 Jabin
Hat für mir diese Paste der Oldtimerschrauberei geholt. Die Qualität ist viel Gut. Auch nachdem Zweckfremden incursions (schmieren von Scharniere herein die Außenbereich, dieser Ort von kräftig Zeit ist) die sein der. Vorerst ist es Liqui Moly prpers Nummer 1 als er ungefähr Kfz-Material geht.
5 / 5 Winton
Dies Keramikpaste nie ist von Länge ein besserer Ersatz zu der Kupferpaste.

Ich benutze dieses Keramikpaste herein das Kfz bereich partorisca Radnaben, Bremssattel, Bremsbeläge.... So wo liest von kräftig Temperaturen und große Abbuchungen.
4 / 5 Gilbarta
Die Gerüche Paste nahen viel die Glut kräftig. Die Dämpfe sind gesundheitsgefährdend! So vieles herein das Wohnbereich, ej. Partorisca Kaminöfen Etwas verwendbar!
Der geht nicht von dies Artikelbeschreibung Vorstoß!
4 / 5 Gertrudes
Es fokussiert und erzeugt utmost !!! Packen viel Beats partorisca sagen wie die Röhre in einem Behälter sendete ab Abwesende zuzüglich Verpackung partorisca die Röhre !!!! Das erzeugten dass er so súper 😉
5 / 5 Helli
ein muss partorisca jede, dies seins Bremsen, in einem neueren Auto, selber die Übertragung Bedarfe.
So Paste, in dem Gegensatz dem Kupferpaste, irgendwelches Tram in dem Leiter ist, leidig weder die Sensoren.
4 / 5 Gerry
Bedürft hat dieses K-Paste für man jede zu das langes zu rutschen Sattelstütze (einschleifen Tauro ) Bis heute haben nicht ich irgendwelche Frage mehr damit. Für dies prpers gute Bewertung. Esperanza verharrt so. Auch der Preis/Leistungsverhältnis ist also. Würde sie bedenkenlos sonst empfiehlt.
5 / 5 Vinata
Hat die Paste für prpers Spurplatten gekauft hat um dies festbacken zu bannen. Die neusten/neuesten Vehikel prójimos so nur empfehlenswert so dort viele kupferpaste mehr benutzt .
4 / 5 Cinnfhail
Das Produkt ist so gleichnamig er von Liqui Moly hat gewohnt ist. Es kann vieles sparsames verwendt dasjenige ein ein festsitzen dies Stahlfelge in dies Achsnabe verhindern hat gemocht ihm. Ich brauche so ungefähr nur für Rad Paste in Erbsen größe. Hier bewirbt ihm kleiner es ist mehr.
4 / 5 Albertina
Das Produkt erwehrt dasjenige Verlobte, prpers Felgen haben gewesen dieses Jahr Abwesende Fragen Ära. So nur misst ab ihm ihm die Röhre ist etwas klein, da eins kommt viel amply. Zu 2 Autos bedeuteten ihm schon war.
5 / 5 Cydnee
Geradezu, als die Felgen in dies Radnabe anhaften. Beinahe von das Reifenwechsel Paste interjacent und nein Anhaften More. Sie sind zufrieden, schon Bergwerk 2nd Topp-gebietet/geboten.
5 / 5 Tina
Nutzungen ich nie von Jahre für die Montage von Bremsen, Injektoren und Glühkerzen. Es kann ihm empfiehlt unbedingt und Ich zu den bewegungslosen entscheidenden Jahren.
5 / 5 Aodh
Nutzungen mehr die Paste für dies Radnaben (irgendwelcher Osten Auflageflächen!) Es naht das Räderwechsel, mit jene die Felgen in der Wiege nochmal leicht herunter geht und viel dicht rosten. Die Wäschen Paste fast viel herunter Zeit und nächster Wind und speichert der Nabe die famose Tatsache Roste. Sie sind sehr gebeten!
5 / 5 Rowtag
Zu dem Datum hat haben immer Kupferpaste für die Bremse genommen ,
jetzt probiert ich für von die dies .
Dosierung Und Aufbringung ist also .
Langzeit Probiert dieses trotz ist bewegungslos war.
Herein zu auspreisen von den Trimestern diesen trotz zu den Prüfungen schon sehr Gut
5 / 5 Brandan
Ich füge zu Keramikpaste / Schmiermittel
so einzige Maßnahme berichtigte die Röhre ist als eins seins viel jeden Tag braucht. Es wollte nahen dieses Bremsklotzmontage bedürfte und verrichtet so seins Bedienung. Viel zufrieden
4 / 5 Averill
benutzt die Paste eine 3D Drucker um dies leichter Nozzle zu lösen, Der hat getan auch gemäß welche Kuhle. Der trotz stinkt die Paste naht die anheizen schon eine wenig aber viel honradamente stö Es gibt
5 / 5 Riikka

Nein sehr teuer und probat ist, dies Keramikpaste partorisca Bremsenteile. Es hat benutzt partorisca der Einzelteile die Bremse ist, ungefähr seins beweglich zu aufrechterhalten, bzw. Du nochmal ausbaufähig partorisca erwehrst. Sparsame Nutzung!
.
5 / 5 Itzcali
Hat gegründet in dies esizes (Minimalismus) jenes Spiel der Fahrradscheibenbremsen rel. Leicht zu das thankful...
Einbau Neu Schweiz-Stopp-Bremsbelag herein Shimano-Sattel ein kitzekleine squirt in Allerwerteste dies Bremsbelag verteilte, eingeschlossen, und partorisca Datum gerieben nie!! :-D
(Selbstverständlich müssen partorisca quietschfreie wie auch andere Abstimmung Faktoren: Geputzt Bremsbeläge, saubere Stücke, also Sattellager usw...)
4 / 5 Daysha
Famoser Effekt wider Festbrennen/Verbacken heisser Metallteile wie erschöpfen Pfeife, Zündkerzen, Lambdasonde.
5 / 5 Naalnish
Geradezu geeignet, herein Bremsklötze allgemein zu erwehren, oder Radnaben schmieren ein. Stufe Top, Qualität auch.
5 / 5 Nadeen
Nimmt die Paste partorisca Schraubverbindungen in dem Motorrad und bis jetzt unbedingt zufrieden. Aber so nur wo so Nutzung etwas Schraubensicherungsmittel verordnete ist !!
5 / 5 Comyna
Die hauptsächliche Menschenmenge (400g) war mehr favorecedora dass 250g und herein Spraydose ist viel praktisch tut Fehl
5 / 5 Tamsin
diese Nutzungen Paste ich neben dies Bremsscheibenmontagen,unter prpers Suff ist viel diese Paste empfehlenswert,zeitgleich danken die für nochmal für die gute Beschreibung und den Pünktlichen Versand.
5 / 5 Naile
Die Paste in Bergwerk Kaminofen, Scharniere und Türverschluß der Effekt ist strahlend und verbringt ihm herein besser bylines der herein der Neuzustand. Der Die Paste ist viele hitzefest und pode das völlige Produkt empfiehlt sonst.

Top-Kundenbewertungen: Sika Sikaflex 521UV Witterungsbeständiger haftstarker Dichtstoff ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5 Lashae
Ich kenne das Material von prpers Arbeit. Wir stechen mit jenes diese so nur trennen ein Windkraftanlage insgesamt. Die Türme p.ej. Solcher Regenmantel unter diesen allein Segmenten. Auch hinauf in dem Maschinenhaus Sika benutzt hat um jede wasserdicht zu beschuldigen. Ich ein Moment schon in dies Windkraft und hat nicht noch gesehen, dass Sika er löst auf. Weder extern in See wo dies UV und allgemein Wettereinflüsse und der Salzluft extrem in den Materialien nagen. So als eins irgendwelche Notwendigkeit für dies Aussenbereich dasjenige flexibel und genug leicht ist zu dem Arbeitsgang, muss hier zugreifen.
4 / 5 Darlina
Nutzung Sikaflex schon nie von Jahre und die welche hier ein haltbares Klebeverbindung oder Abdichtung Ermittlungen, müssen tun nicht zensieren begehen und zu Sikaflex nehmen.

Zu viel probieren viel anderer zu Nutzung kommend ich immer hier nochmal in dem Produkt dahinter.
Ich Claven und fokussieren ihnen einfach geradezu waren.

Dies Haltbarkeit das Jahr gegeben, ob aussen oder innere, ob Wohnwagen, Stiefel oder Auto, haben ihm schon hat benutzt überall.

Fokus von Karosserie oder Clave, Bootsteile Clave, Fokus oder Leben nachts.

Wohnwagenfenster, Dachluken, Fundus.
Einmal stachen und eins hat Ruhe.

Konzepte zu mögen auch geradezu überlackierbar.

Hier bröselt etwas zu einigen Jahren von Matt und Stage auch alles dicht und dicht.

Kann aus dem Produkt jahrelang, in mehrere Nutzungen getesteter, Erfahrung, bedenkenlos empfiehlt.

Hagel Torsten
5 / 5 Keannen
Sikaflex ist alles, welche in Clave -und Dichtstoffen Notwendigkeit. Für die elastischen Jahre, unbedingt wetterbeständig und extrem haftfähig herein praktisch jede die Untergeschosse. Das dichtes mit der Wanddurchbrüche herein das Aussenbereich war, nie importieren ob in plastisch, Wald, Stahl oder hule. Vermittels der kräftig Klebekraft ist ein Enkel dass beschuldigt schwierig, benutzen Seifenlauge Silikon der beinahe. Jede zu erwehren total den Ort muss dass minutiös abgeklebt , eine Entfernung ist dass neulich auch trocknete teuer, sehr herein von den empfindlichen Oberflächen getan unmöglich.

Ein strahlendes Produkt.
4 / 5 Mac Ghille-Dhuibh
Hat geschuldet in unserem Kirchenschiff in der Zimmerdecke wechselt irgendeine und hat bedürft hier ein Halbes, welche der Wechsel Metall, Wald zu der Dachpappe Fokus und auch viel noch Klebeigenschaften ameno - nächste bin die Ermittlung Ich herein Sikaflex 521 UV dort bin gestolpert.

Das Produkt hat gewohnt schnell provisto und wie die Konsequenz hat gewesen er gleich war. Der Sikaflex Baumblätter mit manche normal Kartuschenpresse súper Arbeitsgang, der trotz empfiehlt die Nutzung Handschuhe. Für prpers Anwendungsfall hat hat getan geradezu, auch als er viel vollkommen professioneller Blick 😉. Der Zweck heiligt die Mittel...

Als für irgendein in einer glatten Erde zu gehen danach oder verschmiert (so ist verbracht🤬) kann ich zu dem sofortigen Filter WD40 + das Tuch empfiehlt. Es war Intuition mehr + desesperanza, hat gegangen aber also hat gewesen damit👍🏼!

Resultiert: Toll hat erzeugt, welche in etwas cochera verlieren zu haben dass - prpers Erwartung erfüllt ganz, da es vergibt sicher 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

Vielen Dank, dass denkt zu lesen den Steckbrief hat, Wartezeit der war nützlich, um einem besseren Eindruck zu dem der angebotenen hat erzeugt zu aufrechterhalten.
5 / 5 Dao
Zu das Abdichtung zweier Spalt unter Karosserie und Klappdach (VW T4 Kalifornien) hat aufgrund ich mir diese gute Bewertung partorisca Sikaflex hat beschlossen. Wie das materielles teils mit der Sonne in den Stößen von Kontakt ist dort gleich dies UV der variac. Belegt Mit helfen ein Kartuschenspritze (sahen dasjenige neben dem Silikon) dies Dichtmittel herausgedrückt und zurückkehren zu anpflanzen aufgestellt. Der vergehen hat gezeichnet als schwierig, so Fließfähigkeit in Verweis in kosmetisch Schönheit viel vollkommen sind die Daten. Habe Der Mai mit Tücher trotz wangle und der Ort ist dicht! Auch die Wochen zu Programmatiken von Antrag einige Feststoffe und besiegeln Masse. Sie sind zufrieden, diese externe feuchte Stage :)
4 / 5 Serena
Benutzt ihm zu fokussieren Stöße und Wohnwagen. Beschuldigen zu Silikon wie prójima (mit Spachtel und/ oder Spülmittel)
Unterschied zu Silikon:
- Wesentlich dichter (löst nie nochmal. Nie. Weder von Hände, Kleidung, Vehikel. Selber, als Eins meistern )
- UV-bestimmt
- sieht nach diesen Fokus aus den Fenstern', als war es ein neues Gummidichtung innere. So nur tausendmal haltbarer.
4 / 5 Necuametl
Aufsichten, Claven, pappt. Allerdings will es nahen diesen Kleber in dem Auto vermittels von den östlichen Abschlüssen Erschütterungen dies integer irgendwann zu die Nullsummenspirl. Die Gesellschaft liebt nachdem zu die der teueren erzeugt überteuert seins bedeutet zu die reinigen und Glattstreichen verkauft. Mit Sicherheit eine 08/15-Mittelchen. Isopropanol Geht zu der Notwendigkeit, Spiritus, Verdünnung und gesägt hat hab hat nicht noch probiert.
4 / 5 Omayda
Sikaflex Ist ein supergeiles hat erzeugt. Er appertain er beide für innere als auch für der Außenbereich die Zeit tauchte ist. Hat mit dies jede Silikondichtungen das unsers den Wohnwagen ist mit der nachgezogen, zudem den hat auch schon herein den Außenbereich das Haus angewandt. Zu dem Arbeitsgang muss dass einem dem mehr weit möglich Einweghandschuhe oder.Ä. Kleid, da er das materielles so nur viel kräftig nehmen Abschied, beide von der Haut als auch von Kleidung und anderen Oberflächen wo er unerwünscht müssen der. In General remunerate soch kauft ihm zu Gut sicher, ist nicht mit Silikon zu vergleichen.
5 / 5 Vernon
Die Nutzung zu fokussieren Stöße und Wohnwagen. Beschuldigen zu Silikon wie prójima (mit Spachtel und/ oder Spülmittel)
Unterschied zu Silikon:
- Wesentlich dichter (löst Er nie nochmal. Nie. Weder von Händen, Kleidung, Vehikel. Selber, als Eins meistern )
- UV-BESSERändig
- Sieht nach diesen Fokus aus den Fenstern', als wäTierisch Ein neues Gummidichtung innere. So nur tausendmal haltbarer.
5 / 5 Kareena
Habe Mit Sika 521 UV prpers ganzes Boot ist besiegelt dort.
Beschläge,Plexiglas,Fugáis usw. Alles dicht nie von dann jetzt 3 Jahre mehr.
Etwas Verfärben,Clave,Mall oder ReyßHerein.
Ich schwöKönig auch Vorerst in dem Material herein dem häuslichen Auswahl.
Lässt Naht das Verfugen aber verarbeitet nicht ihm von Silizium,oder mit Spü Ich habe gelesen glattziehen.
Ich Clave immer nachdem zu die dies Nahtstelle war,Diener und zeichnen mit ein
Fugenglätter Das bedacht genommen Tonband,sicher.
Haltbarkeit Und Zuverlässigkeit Tasse!
Versand War dass es hat gewohnt schnell.
Lucidas Hat getaucht.
4 / 5 Izz Al Din
Es sticht, Claven, fokussiert und aufrechterhalten dasjenige insgesamt bleiben ! Das andere hat verlassen er dies trotz nicht auswählen. Dies Kartusche herb zu buhlen zeit zu dies offen war.
5 / 5 Isidora
Hat dieses Sikaplex partorisca Beifahrerfensterscheibe Notwendigkeit. Zwei Kunsstoffhaler hat gewesen zerbrochen, hat dieses Bett negaift und mit Siki verkleppt. Aufsichten súper dicht. Jetzt der Stück Kanister anderen Zeiten geradezu hochbund rundergeladen. Toll Hat erzeugt.
4 / 5 Al-Hadiye
Immer nochmal súper zu fokussieren ihm diese mehr diverse Ritze, Löcher und Spalte. Dies zeugt Stage zu dies Aushärten elastisch und verlässt herein die Zweifelsfall auch relativ viel nochmal nehmen. Aber erste wohnten bei bis hart ist es, mehr er ein schmierige Sujet.

Nutzungen dringend ungefähr in campen es hat beigetreten dicht partorisca tun. Beispielsweise zu Einbau ein neues Radkastens.
5 / 5 Esmund
Habe schürft Damit Diffusor Clave, Lieben heizen etwas und Kältebeständiges und erwehren wunderbar. Habe Er 48h dicht herbe linke Seite und prpers Suff ist seins ist súper, da normaler Karosseriekleber, aber Sika ist ja bekannt für seins súper Haftkraft. Es kann alle so nur ferner empfiehlt.
Bummeln schon nie von dann damit 4 Wochen, nie importieren ja Autobahn oder anderer, dies so nur ist tadellos!
5 / 5 Smedt
Vermittels ein Wohnmobilforum ist herein viele Jahre Sikaflex gestoßen. Unter dann und jetzt nehme ich fast exzessiv dies Dichtmittel. Ob herein extern von den Fenstern oder von den Türen irgendwelche Fokusse sind oder in dem Wohnwagen oder das Ferienlager ist nicht nie importiert ganz. Reinig, als Möglich die Oberfläche anrauen, eine inchworm herein die, glatt und dicht ist. Haltbar! Irgendein Wartungsfuge dies jede Joint das Jahr hat erneuert muss.
4 / 5 Wythe
Dass schon haben erwähnt in anderen Bewertungen, hier ossia Haltbarkeit so nur noch partorisca kanpp 2 Monate geben dir.
5 / 5 Jahnisce
Sikaflex Ist ein supergeiles hat erzeugt. Er appertain er beide für innere als auch für der Außenbereich die Zeit tauchte ist. Hat mit dies jede Silikondichtungen unsers den Wohnwagen ist mit der nachgezogen, zudem den hat auch schon herein den Außenbereich das Haus angewandt. Zu dem Arbeitsgang muss dass einem dem mehr weit möglich Einweghandschuhe oder.Ä. Kleid, da er das materielles so nur viel kräftig nehmen Abschied, beide von der Haut als auch von Kleidung und anderen Oberflächen wo er unerwünscht müssen der. In General remunerate soch kauft ihm zu Gut sicher, ist nicht mit Silikon zu vergleichen.
5 / 5 Lander
Das altbewährtes. Aufsichten. Claven. Tatsache.
Die Annäherung Zeugnisnote-mir zu mir vorerst immer oft dies Akkuschrauber.
Habe Mit dies groß Solarpanels in Bergwerk Wohnwagen hat gestochen. Hat schon divers verregnet Autobahnkilometer nahmen weiter. Einführend ist so das Untergeschoss nur (in prpers Alu von Aussicht) also zu sauber und herein besser mit halbgrobem Schleifpapier zu modifizieren. Dann überlebt hat dies Klebestelle solches welche Jahreszeit.
5 / 5 Forrest
Naht die letzte Nutzung habe Ich eine fuge unter eine Steinplatte und eine Stahlrahmen mit der besiegelt. Durchdenk direkt die Sonne draufscheint, habe Ich dies UV-die variac. Fijamente apresamiento.
Dies Dichtstoff Claven und Bullen famos, auch herein aufgrund von das östliches Haltbarkeit Rahmen ich mir irgendwelche Sorge. Allerdings muss man dass Viel sorgfältig mit dieser Arbeit, herein besser jede stellt auf abkleben, viel wo die Materialien hinsoll, Grund welche wenige bewegungslose Baumblätter. Auch der Glattstreichen ist viel mehr schwierig jenes nächstes Silikon, und nachher eins nimmt Laut Fugáis-Abzieher kleine Schließung geputzt. Ob ich mit dies Dichtstoff ein großes Plus und mehr erschweren das Projekt geht an, verbrachte ich mir wahrscheinlich anderen Beat IMSTANDE STAAT Zu-Aufregung, auch als dieser ziemlich teurer Osten.
4 / 5 Wanjala
Haben Oft schon zugehören hat von diesem Kleber. Es hat getaucht jetzt die Frage naht, eine Kederschiene in der Hartschale er Dachzeltes Abwesende zu bohren zu sichern. Es fährt ka ( man mit ein leichtes Hohlkehle, und dann der Kleber dasjenige neben der Ziehung von Naht von dem Silikon aufbringen, Keder angedrückt, diese Flansch fiedelnd dies herein aufgrund von leicht Rundheit war, mit verbindlich fijamente. Zu 24 Stunden bauten ab und haben probiert. Aufsichten súper. Sodass es ist hineingegangen das Wochenende und eins 12 qm2 Tarp herein das Keder nächste Windgeschwindigkeit von 15 km/h hat gebaut. Der Wind hat dieser Tarp vollkommen vieler gebeutelt, aber Triebe haben nicht Mist getan und haben erwehrt. Ich erzeuge ihm fügt zu, es hat beschuldigt schnell. Lucidas Kaufempfehlung.
5 / 5 Vanda
Hat dieses Sikaflex benutzt, herein prójimo zu prpers alter Wohnwagen die Lyrik jede einmal nachzuziehen, da dies schon kräftig überfallen hat vermittels die Zeit war.

- Abschied verarbeitet leicht

- schnell herb

- Perfecto Abdichtung

In dem Wohnwagen von Auswahl muss dass eine sehr benutzen andere von Produkt :-)
4 / 5 Manuela
Kennt dieses selbstverständlich als das Auto Inneren für befeuchtet ? Beinahe von das VW die Händel irgendwelche Seltenheit und schuld ist dies die Jahre kommen Lyrik unter Türblech und Tür , dies eschaumstoffs Sieg partorisca Zeit trat bei bröselig und dann eins befeuchtet hat Füße :) Ihm Mag Tür auseinanderbauen, die alte Lyrik nimmt und eine gutaussehende Naht Sikaflex rein, nie ist von einem Monat jetzt vielem trocken :)

Dies trotz Vorkehrung : Unbedingt Beinahe von dem Material die Handschuhe verbringen , von dann nimmt man ihm honradamente schlecht von den Zehen und also-getan nicht mehr von dies Klamotten war :D
5 / 5 Roy
Gekauft hat dieses Produkt um eine Antenne von Hai (Dummkopf) in der Autodach zu stechen.
Hat vorher die Antenne mit 3m das befestigte Tonband und mit Silka einmal um die Antenne um den Kleber brachte an so Autodach ein sicheres Wölbung aufweist und hinten vorher irgendwelche Luft war.
Zu dieser Clave mit Silka Claven die Antenne wie die Hölle, ist nicht mehr Bewegbar bzw Bombe von Impulse.
Even Waschstraßen ist nicht mehr Fragen für diese Antenne von Hai.
4 / 5 Arden
Hat müssen besiegeln das Material für einen Verehrer ist sehr viel zu beschuldigen allerdings muss den ganz geputzt Oberfläche sein mit den Silikon Kanister eins der Sikaflex der Kleber benutzt nicht so er mit dies schreiben hat gewesen reagiert und herein der hindsight zu Silikon löst auf tut dann eine Programmatik mehr schmieriger Kleber dies eins viel kräftig abbekommt. Aber ich denke dass dass dies war ein Anwendungsfehler von mir banne von der dies ist Kartusche und Baumblätter sehr stabiles Gut Arbeitsgang und viel also verklebt
4 / 5 Hibah
der hat das Produkt in dem Juni 2020 kaufte und laut muss Abdruck dass dass bis April 2019 hat weiter benutzt sein!
Sowas Geht überhaupt Nr. Habe Er gesehen erstens, als ich das ärgerliches hatte und wie viel richtig besiegelt hat springen ihm zu mir exakter hineingeschaut.
Ossia Einfach unprofessionell!
4 / 5 Kaitlynne
... Herein das 25 . - Herein das 27.4. Angekommen . Der trotz 3 Tage bis zu dem Datum von Verfall 04/19 . Der sagt dazu ? Also also Habe ich Sika herein schon mit 4 Jahre VFD beschuldigt haben . Wie es war aber andauerndes Fresko und Vakuum verpackt hat Zelt . Herein sonsten ist Sika als erzeugt kaum zu Beat . Habe Mit dies Polycarbonat in dem Alu hat verklebt .
4 / 5 Ouray
Nie von dann mehr als 10 Nutzung Jahre ich Sikaflex und bin viele zufrieden mit dem Produkt. Zu der Clave und Dicht famos, allerdings so nur einer Lagerzeit von einem Jahr sodass ich jede muss von Jahr von neu Befehl. Nach 16° Celsius Außentemperatur und Sonneneinstrahlung veranlasst 40 Minuten zu schon eine Haut in der Oberfläche von Sikaflex . Beinahe veranlassen von den Glätten Klumpenbildung.
5 / 5 Angela
Dies Dichtstoff ist überall einsetzbar, vor jede die Dinge sind UV-bestimmt. Beinahe von das incursion herein das Außenbereich ist der von enorm Gewicht. Das gegenüber anderer costruttore, welche auch hat benutzt schon dieses Produkt hatte sein
herausragend. Dies Kartusche ist eigentlich viel vollkommen so ökonomisch aber er remunerate er ein Matt mehr die Euros geben und
welche erzielten gut Resultate, von mir lucidas Kaufempfehlung!
4 / 5 Kyndall
Kann dieses Ganze bejahend Bewertungen allerdings etwas nachreden, von prójimos waren viel allerdings die Lyrik honradamente also. Haben Annäherungen ein Oberlicht ein vw t3 probierte und war nah von diesem Premierminister Dauerregen allerdings undicht. Hat hat mussten dass das ulterior dicht nehmen.
4 / 5 Jose
Der undicht Dachluken- Lyrik prpers Wohnwagen ist (Dethleffs) habe Ich als LAIEN mit dies Sikaflex- innere zu anreichern eins entzweit den Tag ist besiegelt; In der war in Entfernung das altes Dichtungsmaterials ungefähr 80 die Zeitanteils.

Dies Fachfirma, zu der ich Tatsache prpers Wohnwagen drei Jahre gegeben hat hatten, haben für diese Effizienz rd. 450 EUR berechnet.
5 / 5 Kamia
Hat jetzt mehrere Kleber / Karosseriekleber den Prüfung „Kanister“, da irgendwelchen Kleber geschafft hat hat, östliche Gruppen prpers Scheinwerfer Reinigungsanlage dauerthaft und Spielfrei mit prpers Stoßstange partorisca verklebt. Sikaflex Von ein geworden Freunde KFZ‘haben Bett empfohlen und diesen Verweis Kanister so nur wärmstens sonst gibt, diese Nutzungen der Kleber ist einfach denkbar, dieser trocknet schnell Kleber und Claven und haben geschlagen zu wenig als entgegensehen schon geladen (trotz der Aushärtzeit da in den Kommentaren partorisca Pack Würfel!). Hat dieses angebrochene Röhre nochmal verschlossen und zu haben beigetreten die erneut benutzt hat Tage, Abwesende dies der Kleber Innere ausgehärtet ist. Jene Zeit er dieses Zelt Baumblätter von Kleber, nach der Röhre führte an ist, kann so nur herein von den kleinen Tagen (3-4) geben. Wann ich dieses mehr danach für ein qualitatives hochwertig Klebstoff Notwendigkeit (bsp. Partorisca KFZ Oder Wiedergutmachungen in dem Haus) ich sofort herein Sikaflex hinter nehmen, am Platz von irgendeine anderer partorisca probiert.
4 / 5 Shem
... Und eigentlich überhaupt!!! Positiv: 'Jede' eingeschlossen Cortenstahl herein Betonwand. 'Jede' umfasst allerdings aber auch reicht und Klamotten - mehr letzten Kanister ein einziges stellt auf noch. Partorisca Sehen, als prpers Hände nochmal normaler Blick. Dichtverhalten Und Ausdauer will die Zeit zielen ...
4 / 5 Williamson
Hat prpers Wohnwagen mit dies Vorzeltleuchte fijamente.
Du er dieses Gewicht von nächste Jahre haben verloren nicht mehr für dies diese Hälfte.
Estacas Und Bullen zeitgleich.
Der Verarbeitungszeit Menge ca. 20 Bis 30 Min. dass Kommt herein die Zeit.
Einige Hüften mit der viele haftfest verkleben können haben hat probiert viel noch.
5 / 5 Kennan
Dies Dichtmasse ist Gut und rahmt ein lucidos wie ihr . Die Stufe ist viel bis sehr Gut.

Der Kartusche Osten aber Murks....
Beinahe ist von dem Arbeitsgang dem untergeordnet undicht (sieht Foto) und hat hat musste dass beinahe von sowohl Kartuschen 50 Speer. Von dem Inhalt dicht. Dies muss dass beinahe von einem Produkt in der Klasse von dem Preis verbringt nicht .
5 / 5 China
Hab Mit ist vieles Fugan,Flansch,Radläufe,etc in Bergwerk VW T3 hat getan . Es ist aufrichtig partorisca empfiehlt und reguliert Bombenfest herein laaange Jahr . Wann aufrichtig wie partorisca die Ewigkeit . Es ist vieles überlackierbar und Bullen der Kanister ihm!
4 / 5 Marsden
Dies Dichtmasse schnell, da kündigte an, hat geliefert.
Wild War: Wann der persönliche Charakter hat ein gewöhnlich vieler Lagerbestände herein Werkstattverbrauchsmittel. Wann dann aber dies Kartusche, verschieden als herein das ankündigen pictured, ausenta Pointy provisto , ist die Güte eine Lieferung ist von einem Tag in der anderer, verpufft. Wie Tür auch etwas, als muss das Angebot Verkäufer dass, der höhere sendet ( hat dort war erste vieles-tut viel vermittels informiert, da ich herunter Zeitdruck Staat) Zu dem Regime konnte der Nachbar aushelfen.
Ossia Ein critique herein das Umfeld, dies Dichtmasse ist höhere! Es verlässt ihm súper Arbeitsgang und von den Aufsichten.
4 / 5 Eaton
Wollten füllen zu das Versieglung die Flansch' gehen hinein Siebdruckplatte und Sahne einen Verehrer ist.
Beschuldigen etwas schwierig, wie dem materiellen Osten sehr hart und einem nein, wie nächste Silikon, mit Spüli als Trennmittel geschlagen hat von Arbeit.

Reste zu beschuldigen viel ihm flexibel, da er hoffentlich etwas vermittels Tränen von Bewegung.

Wirklich UV bestimmt sein, welche zielen Meinungen, wie den Verehrer jede zu das langes von extern Stände
4 / 5 Oxnaleah
Osten aber ein leicht kräftig in der Nutzung . Etwas partorisca Neulinge , aber jede der Erden Putz minutiös abgeklebt.
Das materielle Ich Aufsichten fabulous und Bullen waren alle. Auch zu 4 Wochen Dauersonne und richtig maroder Regen herein Spagna nein leert aus dies dieses kleines Plus und etwas Schwundmaße.
4 / 5 Calissa
Viel Dichstoff Partorisca zb die Auswahl Wohnwagen
dort ist ihnen hier eine Undichtigkeit in dem Wohnwagen ausgebessert. Herein von den weißen Partys er also als zu sehen der Kleber müssen der.
Sikaflex Ist nicht zu schwimmen dieses Standardbegriff als ungefähr besiegelt ihm dass in Wohnwagen von Vehikel oder auch geht den Stiefel.
4 / 5 Sigfreid
Habe Der Heckscheibe/Stoffverdeck prpers Audio A4 Cabrio mit der Sikaflex Kleber 521UV partorisca Kartuschen reparierte,hat gegangen Inneren jetzt klein ,diese Baumblätter Kleber einfach unter Materialien und Weltraum von Stück,dann von Innere vermittels Kissen oder.ä. Gegendruck Erzeugt,aussen dort bin Ich dies verklebt hat Ort mit Stage von Kleber von den Ziegeln zu der flexiblen Trockenzeit und sticht 1Einer. Es kann als der Kleber Empfehlenswert definieren.
5 / 5 Stuart
Habe Der Heckscheibe/Stoffverdeck prpers Audio A4 Cabrio mit der Sikaflex Kleber 521UV partorisca Kartuschen hat repariert,hat gegangen Inneren jetzt klein ,diese Baumblätter Kleber einfach unter Materialien und Weltraum von Stück,dann von Innere vermittels Kissen oder.ä. Gegendruck Hat erzeugt,aussen habe Ich dies hat verklebt Ort mit Stage von Kleber von den Ziegeln zu der flexiblen Trockenzeit und sticht 1Einer. Es kann als der Kleber Empfehlenswert definiert.
4 / 5 Burnell
Zu verkleben ihm und fokussiert in springen er von der Auswahl und den Wohnwagen das sehr bessere Leid der Sikaflex.
Erste zu kaufen er in dies Herstellerseite informiert, welche sikaflex ein sodass die Nutzung hat bedürft.
Sikaflex Ist nicht gleich Sikaflex!
4 / 5 Iliana
Ich verlasse viel von Kleber leicht Arbeitsgang. Viel sehr wider von dem Wasser.
Lieferzeit War viel schnell
Lieferzustand allerdings Nr.
Von dem Behälter sah schon das höhere war. Die Röhre war so verbeult der ich der erstmal mit einer Zange der einfache Schuldschein hat hat musste der.

Einzige 3 Sterne.
5 / 5 Kunsgnos
Dies Sikaflex 521 UV die Aufsichten zu prpers Suff ist dasjenige Verlobte. Allgemein ossia Sika erzeugt hat prpers Wert Geld.
Muss dass zu fokussieren herein das Außenbereich genommen und ist zufrieden mit dem Resultat. Es findet auch diese Arbeitsgänge es viel also Baumblätter.
4 / 5 Ryder
Abschied súper verarbeitet und geht leicht von dies Kartusche. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ist zu dem Stand.
5 / 5 Selby
Ein Silikon dies höhsten Qualitätsstufe. Es verlässt aufgrund diese sehr gute Chemie verarbeitet geradezu, etwas vergleichbar mit 0815 Baumarktqualität. Dieses Silikon ist prpers Wert Geld , selbstverständlich selbstständig von der Farbe ;-)
4 / 5 Avisha
Hat gewesen unter Befehle zu lieben prpers Vorstoß Stück Zeugnisnoten neu aber sind allerdings nicht mehr dazu kommen und können allerdings nix dazu sagen preisen sind viel die. Hat gekommen schnell muss dass es benutzt ich mejne belastend gegen Übertragungen
4 / 5 Mosegi
Hällt Bombenfest, tätig sikaflex haben benutzt um die Bergwerk Spielverderberin Clave und ist viele zufrieden, hat diese kleber 24h hat verlassen herb, nochmal für prpers kotflügelverbreiterungen die Nutzung sieht gestochen einfach als bessert aus geschraubt
4 / 5 Garland
immer nochmal súper zu fokussieren ihm diese mehr diverse Ritze, Löcher und Spalte. Dies zeugt Stage zu die dies Aushärten elastisch und verlässt herein die Zweifelsfall auch relativ viel nochmal nehmen. Aber erste wohnten bei bis hart ist es, mehr er ein schmierige Sujet.

Nutzungen dringend ungefähr in campen es hat beigetreten dicht zu tun.
4 / 5 Haisley
HAT damit eine zuzügliche Patte in dem Wohnwagen verbaut hat!
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr Gut!

Top-Kundenbewertungen: LIQUI MOLY 5178 Pro-Line Kühler-Dichter K, 250 ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5 Anamarie
Etwas nur frischer. Es hat müssen dass zu irgendwo war ein Fresko mehr das nein! Dies war blöken immer so nur bis untergrenze von das ausdehnungsgefäß war.
Zu dies ich der kühlerdicht ( der integer pulle ) eingefüllt habe haben, war Ich zu 2 tagen dort bin enttäuscht. Diese Frage war immer bewegungslos so, Tropfen war.
Aber das woche jede scheinbar dicht. Und Heute jede pallettie so franzose hat gesagt. Alles dicht und nein wasserverlust More. Da zu empfehlen!!!
4 / 5 Joda
Prpers alten Audio A4 Baujahr 96 haben in letzte Sorge von Zeit hat vorbereitet. Alle zu das lang von das goss ihm zu kühlen war und in irgendeine verlässt getrieft oder ausgetreten. Es kommt viel auch geraucht die dicke Programmatik für den Auspuff, hat dann diese letzten Tage gesprungen viel kräftig herein ( zu 10 Startversuchen gingen ihm dann endlich) Als ihm animates hatte gegeben die irgendein Frage. Die Vermutung ist diese Kopfdichtung.
Zu das ebenbürtiges dass hat belegt ich mir hier eins schlage Frisch dichter, da er ein teuere Reparaturen nein remunerate. Habe schlug Ungefähr ihm halb eingefüllt und ist 10 Kilometer gefahren, gleich danach waren der dicke Rauch auch schon fast war. Jetzt sind zu 3 Tage alle herein besser. Auto Sprünge direkt nochmal herein und ein rauchwolke geben ihm weder mehr. Ich sehe entgegen dass diese Überreste so und dann haben viel das Geld hat gespeichert. Habe Direkt nochmal zu das ebenbürtiges dass hat belegt, wie den Gefährten gesehen hat, da ich nahe zu mir die schmerzhafteste Zeugnisnote hat und prpers Hüften direkt etwas zu schlagen haben Meister.
So nur zu empfehlen
5 / 5 Abdul-Wadud
hat haben ihnen nochmal immer Frage mit dem Heizkörper von Bergwerk Audis. Dann habe ich das hier gefunden Material und das zu mehrere Minuten zu schütteln herein das warmes frischer gekippt. Sie sind dann ca 15 Minuten gefahren und dort sind súper dort sind besiegelt. Ich fahre für diese Abwesende Fragen. Da ich diese Warenmärkte nochmal compraventa und die empfehlen sicher weiter.
4 / 5 Davinia
Als Prim von Bergwerk von Bergwerk defekt frischer byw Kühlwasserkreislauf erfahren hat, habe diese Produkte empfohlen haben zu kaufen vor ich damit in dem Spaziergang von cochera. Da Wohnen ist kommen alle súper schnell und verpackt herein.
Allerdings sind immer iffy Konzept so Wundermitteln, noch zu dem Preis und der Verweis konnte ich er tentativa etwas abstreiten.
Alle so beschreibt in der Weisung und sieht so kannst dir jetzt ausenta 3l Wässer lofahren (dies gewesen hat dort ich mmer in diesem Ballast die Signale Automobil.) Es empfiehlt ihm dass jede probiert. Und sie sind sicher dass dies sehr so enthusiastisch wie ich sein .
In diesem Suff kommt an gern :)
5 / 5 Andere
Die Hälfte ist unbedingt honradamente zu empfehlen.
Hat haben beinahe von das unsers Touran immer die Frage, der er Kühlerwasser verloren hat.
Ich vieles cochera habe gefunden irgendeine die Frage!!
Einmal Liqui Moly rein und das Ding war herein 'von den trockenen Tüchern'.
Erwehrt hat auch beinahe von Knoten herein km.
Preise,- LeistungsVerhältnis aufrichtig megas unschlagbar.
4 / 5 Ata'halne'
Ich weiterhin vier Monaten jede trocken unter dem Auto, etwas Kühlwasserverlust. Jetzt kommt es so dulcemente den Winter, zu sehen Liqui Moly die kalte Jahreszeit der nimmt weiter. Würde auch weiterhin vergibt der Stern!!!

Haben 60ml das Produkt ist herein das . In der Erkältung das frische Plus eingefüllt, hat dann in der Heizung gedreht und das Auto (DB C180, BJ 1993) 20 Minuten animate gefahren, unter dann und jetzt Spaziergänge mehr Ära. Ich habe haben mindestens vorher eine Flüssigkeit von dem halben Liter gegangen und dies Warnlampe ist immer herein sein. Zu sehen wie lang dieses aufrechterhalten Stopps. Ich kann das Bewusstsein von dem guten Produkt empfiehlt sonst.
5 / 5 Ulka
Muss dass zu irgendwo rasgó ein kleines herein das Kühlsystem von das unsers VW. Hat hat mussten dass vorher fast wöchentliche Kühlung Übertragung von Wasser. Nach zufügen von das Kühlerdicht ist nie das System von dann dicht 6 Monat. Dort ist nicht vieles imposición natural der honradamente ist sachdienlich aber für das muss von Preis eine Prüfung. Der abwechselnd Hang ein zehnfaches.
5 / 5 Hilary
Hat haben ein wenig gemündet zu kühlen hineingegangen das gemeint das cochera gleich dies die Wiedergutmachung ca. 350 Preis Euro

Herein empfehlung ein Bekannte habe Ich mir dann der Quota dieses dichtes Plus belegt hat
Ossia leicht zu benutzen ordentlich schütteln und schlägt ganz einfüllen sicher dann eine Zeit den Auto Spaziergang und sicher

schon war alle nochmal dicht und hat mir mit dies 10 Investment Euro von das teures Reperatur gespeichert hat
derart Kanister erzeugt ihm so nur ferner empfiehlt
5 / 5 Roschelle
Habe einen alten Golf 4 1,6 Liter TFSI dies jede zu das langes zu gießen stray hat. Äußerlich War etwas zu sehen und vor ich in dem Spaziergang von cochera Meister und sehr bezahlt von dem Geld wollte schulden dass habe Ich mir intrepid dieses Produkt zu probieren. Hat springen ihm zu 3/4 in dem Heizkörper berühren nicht in dies Ausgleichsbehälter. Dann da es beschreibt den einen Moment gefahren Motor . Sei dieses verliert ich irgendeine niedere More ist súper zufrieden, die denkt aber auch dort ist beigetreten Unzufriedene Kunden wie ein nie so einzige Signale der in groß Kurs ossia Undicht usw, ist nicht bestimmt naht alle felizmente aber hat haben Regime.
5 / 5 Antoine
Allerdings muss dass alles von diesem Produkt hält ab, von einem kleinen Leck herein dem Kühlsystem ist vermittels dem incursion von LQM Kühlerdicht man er desglosa sauber mit divers Preis von Wiedergutmachung von den Euros von Hunderten veranlasst haben.
Hab Das rigide Produkt zu den Nutzungen von Weisung, weiter oben Tunken das frische Lid zu und verbrachte vermittels dies Überdruck in dem System dieses frisches Plus zu das zerbersten.
Resultiert : Diverses Leid von Euro von der Hundert und eine Woche Abwesende Auto, Warenmärkte NEIN EMPFEHLENSWERT !!
5 / 5 Nagesa
+ Habe Der Liquid partorisca prpers rasgado Zylinderkopfdichtung hat benutzt
+ hat erwehrt also drei Fragen von der ferneren Abwesende Monat
+ habe Ich unverdünnt als Boot in dem Wasser partorisca kühl reingekippt, und mit wechseln zu gießen = zu haben Motor diese Liquide Abwesende zu verkleben angenommen (VW Wolf 1.0)

- Ist so einzige etwas Dauerlösung und so nur partorisca der Notfall partorisca empfiehlt

Resultat: Partorisca Der Notfall konnte ich unbedacht mit diesem ferneren Spaziergang, dies trotz hat nicht weiter geleitet war, dies trotz die Übertragung von Zylinder
4 / 5 Vincent
Habe eine 2,8l motora von Diesel und naht die erste Nutzung 2/3 den Stiefel hat benutzt. Vorher lag/gelegt dies Kühlwasserverbrauch prójimo 1L/1000km. Jetzt ist es merklich mehr kaum. Habe Der anderer Stiefel ist in dem Wasser partorisca kühler Würfel und Blicke sonst. Es ist milchig und dickflüssig mit Innere von klein Plättchen. Trotz prpers temperaturanfälligen der Motor ist partorisca hat noch schlägt irgendeine partorisca Blick von negativ Konsequenzen.
4 / 5 Phoebe
Prpers innerer Wärmetauscher hat haben ein Undichtigkeit, so war die Stücke immer der Schuh und eins dort ist geschuldet Enkel von Inneren. So gekauft hat das Produkt, Fahrtantritt, die entscheidenden Weisungen, diese Menschenmenge partorisca Rückgabe in dieser Erkältung (!) Wasser partorisca kühl eingefüllt und ca. 140km gefahren. Ein Stopp zu 70km mit zweistündiger Pause wiederum 70km hat zurückgewichen partorisca Glut naturalidad herein voll und am Ende sieht wie etwas Kühlwasserverlust More und auch irgendwelche Schuhware mehr Stücke! Toll Hat erzeugt. Lucidas Kaufempfehlung.
Anmerkung: Der innere Wärmetauscher ist so toll hat verbaut, dass eine keine Abwesende eins alle-die Wiedergutmachung Tag (sah diese Innenverkleidung scrolling zudem diverser Motorteile) auskommt, da er tentativa mit der Kühlerdichtmittel. Partorisca Der Hauptkühler können dieses aber so nur ein Übergangslösung sein! Der muss dass aber alle Ich partorisca beschließt.
4 / 5 Jerryl
Hat haben ein undichtes Wärmetauscher herein das Innenraum mag ich ein altes Auto Spaziergang hat etwas die Wiedergutmachung remunerate. Zu dies Einfüllen das Dichtmittel zu haben gewesen eigentlich sofort dicht allerdings hat die Geschichten haben zugehören dass dieses Mittel die Linie verstopft und gleichnamige Konsequenz zu Motorschäden den Güte Kanister von mir habe hier ihm zu 3 Tage nochmal heruntergenommen und die ca 1 bis 2 Monat war diesen Wärmetauscher nochmal undicht
4 / 5 Toya
Mercedes Benz W211 E320 CDI V6

in dem Auto ist vieles bekanntes mit der Undichtigkeit in dies Ölkühler, Tatsache zwei Wochen haben dort sind bemerkt dass Tunken haben gebissen Feucht waren, haben gesehen von mehr Kühlung Wässer waren als Öl...

Thereupon Hat gesagt partorisca gekommen einmal Nutzung dieses Produkt und Sample ob er dicht ...

Zu das ebenbürtiges dass zu 2 Tage sind honradamente Staat durchdenkt hat dicht gesehen trocken viel war... hab Schlug ihm ganz reingeschüttelt...

Partorisca Sehen was messen erwehrt...
5 / 5 Toru
Mit Vorkehrung partorisca genießt...
Annäherung-mir zu mir ist dort er so nur hat erreicht das konträres...
Hat hat mussten dass vorher immer nochmal eins kleine Übertragungen Wasser, zu der Hälfte konnte klein gleich mehr der Abwesende Spaziergang gießt zu partorisca Empfindung...
Frischer hat hat mussten dass gleich danach hat gewechselt .. !!
5 / 5 Rushford
Können so nur der Teil weiterempfehlen hat haben ein Haar entlang rieß und zu das ebenbürtiges der kommt viel entlanggehen war hat hat musste dass beinahe von jede beginnt zu diesem niederen Sample hab mir 250ml kaufte und also

den Motor animates laufenlassen kühlbehällter bedacht öffnet ' heiß 🔥 ' dann von integer 250ml behälter reingekiept dann jede die nächsten Lider und den Motor beginnt nochmal bisen den Spaziergang hat verlassen damit den er mit gießt den partorisca kühl hat geschlagen von gut Mischung und dann will sehen von von derjenige von dem Osten dem andere für eure Konto geht erzeugt höhere
4 / 5 Knight
prpers Auto hat haben extrem vieles Wasser (ca. 1 Liter) zu jede kühlen den Motor hat gegangen.
Hab Das Produkt benutzt (die halbe Menschenmenge) und eigentlich verliert prpers Auto so nur noch viel weniger Wässer. Das andere ich benutze noch in der Hoffnung dass der vollkommen war.
Können die Produkte empfehlen überhaupt Aussicht! Wann man sieht dass mehr eine Wiedergutmachung eine Zylinderkopfschadens Preise.
4 / 5 Orabelle
In Bergwerk 7er Golf GTI ist nochmal immer Flöte kühlen das Wasser gegangen (jede 2-3 Wochen vor alle warmen Zeit prójimo hat hat musste dass ich Übertragung), VW-Fachwerkstatt hat gesagt, der der herein ein defektes Kühlmittelregler liegt und beitreten mir estimativa von €750 habe getan ungefähr partorisca Umtausch. Universität hat diese Kühlerdichter empfahl Grund mehr Gewinne ein leeren aus in dem Schlauch vermutete und partorisca €9 hab ich dies erstmal hat probiert. Hab ca. Die Hälfte reingefüllt, ist 100km mit dieser Legislatur hat befreit bevor Spaziergang nochmal boxe ich 250km/h gefahren folgt und nie von dann ist 1 Monat diesen Kühlmittelstand unverändert. Toll Das Produkt kann empfehlen so nur, habe auf €700 hat gespeichert
5 / 5 Amirah
die Volle Skepsis verbrachte die erzeugt und hat überrascht positiv.

Der Heizkörper ist (nie von dann 2 Wochen) dicht und erwehren.

Dort Beinahe von der Nutzung ist direkt 2/3 der Stiefel reingetan. Es glitzert Partikel partorisca sieht und verteilt eingangs sehr schlecht. Zu einem Moment (der Motor will 10 Minuten laufen) sind die Flüssigkeit verteilte und der Hokus Pokus Starte/Starts von Effekt.

Muss dass jede er luzcáis vermittels sein, dass dies viel Dauerlösung können.

Als Der trotz - welche in prpers Aussicht - das nein scheinbare Leck ist, so eins Dose zu Gut sichere Prüfung. Küste das weltweites weder.
5 / 5 Amphiaraus
Er beschreiben so nicht da es hat gesehen die Weisung aber arbeitet.
Dort ist so einzige so nur ein wenig genommen bis jede so angekommen hat ihm war wo ist verbracht viele die Einbuße.
Das cochera findet bach Druckprüfung etwas undicht hat getaucht.
Top
4 / 5 Michela
Dass schon eigentlich vermittels den tonangebenden Erfahrungen entgegengesehen partorisca haben nochmal hat gescheitert die Hälfte sauber. Es Mag ihm die Nutzung getan auch ein doppeltes Dosierung irgendeine. Neugierig Sapient hat dieses altes GDR Hälfte Lonitol partorisca in einer Zeit 2,75 Ostmark er sofort hat geschafft dies Bulldogge partorisca Fokus haltbar frischer. Dies selbe hat haben ich schon mit einem frischeren Golf erlebt.
5 / 5 Aleda
Ich hab dies Dichtmittel belegte so beinahe prpers Fiat Freemont eine Lyrik undicht war und ich etwas 50 Wässer von km von Spaziergang von der Abwesende vollständig kühlen von Einbuße konnte.
Dachten, dass ich dies probiert hier und Ballast er irgendeine faltet herein den cochera war.

Resultiert:
Die einfache Nutzung Fügt zu und partorisca Osten hat eigentlich irgendwelche Einbuße Wasser von der Kühlung mehr! Sie sind enthusiastisch und verbrachten nochmal!
4 / 5 Fatima Hasna
Sind viel mit kühlen ihm zufrieden fließend. Beigetreten Kühlerrohre war vieles undichtes Konzept prpers Auto und verloren hat das flüssiges zu kühlen so jede zu das langes von. Zu der Nutzung dieses Produkt hat angekommen das nie nochmal und die Stage räumen immer in dem gewöhnlichen Level.
5 / 5 Nhat
Habe Er partorisca ein Golf hat gekauft. Hat bei mir irgendeine verbracht hat vieleicht ist das Loch oder das leeres zu in großem Ausmaß triefen trotz weiter.
4 / 5 Ashly
Annäherung-mir zu mir bin ordentlich aufrichtig kühlen Leck von Wasser, kränk Wässer animates waren gießen ihm partorisca kühlen in 5 leere Minuten sein. Es war überrascht aufrichtig, dass ich jetzt nie von dann vorerst unbedingt 4 Monat irgendwelche Frage dass informiert dort zu dieser More ist
4 / 5 Nabirye
hat haben ihnen ein leichtes Wasserverlust in prpers Essenz-die Transporte gefahren die Händel. Zu Komik die Kühlerdicht scheint ihm partorisca sein. Sie sind schon jetzt ca. 800 km gefahren und alles ist viel
5 / 5 Bhairavi
hatte nicht vorgestellt, dass das eigentlich hat getan. Aber partorisca dies ich die Hälfte (eine wenig mehr als Würfel) in dem Wasser partorisca kühlen die Tatsache hat, dort ist jetzt schon mehrere Wochen diese gleich Flüssigkeitsstand. Hat hat mussten dass vorher jede ca. 10 Tage irgendwelche Übertragung! Top!
5 / 5 Garabed
Das Material fügt zu. Hat alle dort ist besiegelt. Zu irgendwo war es ein Haariss herein das Kühlkreislauf dies etwas partorisca findet war. Jetzt ossia Kühlwasserverlust 100 war und der schon nie von dann 5 Monat.
4 / 5 Alice
Habe Naht einen Jeep ZJ 95 und einen Renault Twingo 99 probierte - hat geschlagen zugleich halb rein, und faltet honradamente. Es ist nein natural Reperatur aber er dies welche er
4 / 5 Bimisi
Einfach der anleitung lasen und von gehts klein undichtigkeiten verschlosser

Ist zufrieden mit OHNE ist resultiert.
4 / 5 Afra
Dies liqui molykühler-dichter jenes Bergwerk seite zu drei tagen .
Dieses frisches Plus war geputzt dort ist besiegelt .
Prpers beuhrteilung sehr sehr Gut
ist ihnen viel begeiztet derart von.
Annahmen dies leute zu dieser Frage mag der von Bergwerk liqui moly dichter nehmend mehr entlang beröhen
AUFRICHTIG
4 / 5 Adamson
Rettung.

Habe Evita partorisca Osten Für-Linie Kühlerdicht beschloss und etwas enttäuscht .

Hat haben in Bergwerk Pkw ein minimales Leckage herein das Heizungssystem. Dies glaubwürdig
abgedicht und die Aufsichten haben vorerst mir die Übertragung der Wärmetauschers hat gespeichert.
4 / 5 Kalen
Habe Der erzeugte schon 1,5 Jahren für in prpers Vehikel eingefüllt, weil zweite Blicke dies Wärmetauscher in dem Automobil ein Leck hat haben, hat odorato Kühlmittel zu, Schuh von Stücke und haben haben viele Kühlwasserverlust. Habe Ein halbes Boot gießt ihm partorisca kühl beigegeben und ist heute Dicht.
5 / 5 Merrick
Geradezu, Wärmetauscher hat haben ein klitzekleines kleines Loch und prpers letzte erste Hoffnung von das teures scrolling war diese Hälfte...
In prpers Aussicht... GERADEZU...
Alle dicht und wie Konsequenz viel Wasserverlust mehr!!
4 / 5 Bellinus
Hat haben ein kleines Undichtigkeit in dem Heizkörper -
Kühlerdicht eingefüllt und sofort ca. 30 km gefahren - getan hat - jede nochmal dicht!!
5 / 5 Chavatangakwunua
Konzepte ein älteres Feiern hat mussten dass Wässer zu kühlen ihm in Abzahlung von ungleich Toni . Ein Austrittsstelle hat nicht gewesen zu erkennen. Etwas in dies Ausdehnungstopf und der höhere steckbaren Schlauchanschluss. Nach dies Dichtmittel eingefüllt war alle also. Klasse.
4 / 5 Enyo
Naht prpers Frage hat hat geholfen.
Habe Eine CLK (208) 200K. Dies Zylinderkopfdichtung hat hinten ein kleines Leck ( war herein squirt kühlen ihm hat gemündet dieses Kupplungsglocke zu sehen).
Zu benutzen das Produkt ist kein flüssiges verschwunden. Unter dann und jetzt knapp 8000km gefahren.
5 / 5 Terran
In prpers Aussicht hat gewesen so der der Undichtigkeit nein reparierte , für ihm der war Thermostat verklebt und hat hat musste jener getauscht .
5 / 5 Kermit
Von herein aufgrund von Zylinderkopfdichtung nächste Kühlwasserverlust erneuern empfehlen das cochera. Liqui Moly War so mehr favorecedor. Es befördert ihm aufrechterhalten dieses nächste km
5 / 5 Brandeles
Haben vorher ein leichtes kühlmittelverlust (etwas tropfenbildung, können so honradamente so nur ein kleiner See Staat seins).
Das anwendung mit der mittelchen hier der war verlust war, nie von dann 20k Rest von km.
5 / 5 Hurlbert
Fügt zu! Habe Mir In der Packungsanleitung erwehrte und habe unter dann und jetzt viele Kühlerwasser mehr gegangen. Ich flaniere ein altes VW BUS.
5 / 5 Kissa
Hat haben alle gießen auffüllen zwei Tage müssen, mit welche ich zu schlagen eingefüllt habe hat habe müssen dass ich nie von dann jetzt mehr als 5 Wochen füllt auf irgendein. Zu sehen wie lang dieses so Stage
4 / 5 Conlaoch
können ihnen dies Kühlerdichtprodukt aufrichtig so einzige empfehlen. Hat honradamente tun. Würde ich immer nochmal Kauf.
5 / 5 Melvin
Befreiten erfolgte pünktlich und ordnungsgemäß. Habe Klar ihm gleich, zurückkehren die Weisung ist, in der Kühlflüssigkeitsbehälter eingefüllt. Habe dies Füllstand regulär hat verifiziert. Für die bewegungslosen Reste dies Kühlwasserstand vereinbar.
4 / 5 Raquel
Hatten nicht vorgestellt, dass das materielle prpers Auto nochmal dicht goring. Hatten ein Verbrauch von ca. 4 Liter Kühlmittel den Monat mit Verdacht in dies Kopfdichtung oder AGR frischer. 90ml reingekippt - Die Frage hat gelöst, Kühlsystem Scheine zu sein dicht.
4 / 5 Edita
Sodass hat das Material , bis jetzt , erste von einer hauptsächlichen Wiedergutmachung hat bewahrt . Hat ein leeren aus herein ein Kühlerrohr hat haben. Der kühlerdicht habe Ich in dieser Erkältung Ausgleichbehälter gekippt . Jetzt von Benehmen von halb Note . Jetzt ist es nochmal dicht . Für 4 Wochen erwehren die Geschichte . Zu sehen wie lang .
5 / 5 Celestina
Das stray Heizkörper partorisca Zeit trat bei immer eine wenig Kühlewasser vermittels ein kleines Leckage.
Mit Liqui Moly konnten dieses einfach, schnell und mehr favorecedor dass herein das cochera Ich beheben.
5 / 5 Vasek
Marks so nur dies welche er . Zu der Nutzung ist dieser Zylinderkopfdichtung nochmal dicht
5 / 5 Cougar
Hatt half aber erstens mit dies integer flasche!!! aba Sind sehr gebeten. hatt Ein leckt hinten in dem Motor.
Viel vieles

Top-Kundenbewertungen: Elring Dirko HT rot Dichtmasse Dichtmittel 70ml Motor Getriebe ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5 Valeriu
Das Produkt benutzte umher ein neues Ventildeckeldichtung seinzuklebens und fokussiert zuzüglich.
Nächste Komik dies mitgelieferten dünn Pointy muss dass eins allerdings viele Agentur in den Händen aufbringen können, da er er viel kräftig von der Presse von Baumblätter von Röhre. Nie hauptsächlich die Öffnung, das einfache Plus geht ihm natural, aber in der Aussicht dies Ventildeckeldichtung war so nur ein dünnes necessitative Turm.
Nächste Komik das dünnes Pointy muss man dass sagt viel Agentur viele aufwenden und in den Hüften ein wenig in der Arbeitsgeschwindigkeit achte, so viel auch dieses Silikon partorisca immer in der Luft verarbeitbar Stage.
Partorisca Dies gerufen zu sein Zweck er sehr zu benutzen Gut und Aufsichten partorisca Datum auch noch dicht, das knapp herein zwei Monaten den incursion.
Die Note muss dass eins, dass ein kleines Abdampfung möglich ist, viel als das Silikon noch in vollem Umfang ausgehärtet ist und welche die Starte/Starts Motor. Mindestens war es dieses Konzept zu mir die Aussicht. Das ungefähr 5-10 Sekunden tauchten ihm dies Rauchbildung der trotz und den Motor ist von jetzt herein dicht.
4 / 5 Jerryl
Ich als fauler Rezensionsschreiber nehme mir jetzt noch partorisca Zeit dies toll erzeugt partorisca Schätzung.

Mit welche 3 original Gummidichtungen partorisca Harley ventildeckel viel dicht verharrte und hat gedacht schon in Übertragung ist hab ich der Russe probierte und einfach der DirkoDichtmasse generös draufgemacht. Es ist eigentlich sehr russisch aber sehen herein. Alles dicht... Ich bin gebeten genug. Man muss dass der trotz der gibt Eile zu nehmen auf Rest mit Reiniger schnell zu nehmen ist bissel nerved aber die Kontos/Konti/Konten Resultate. Es mag also das Produkt sagt viel.
4 / 5 Unai
Hat bedürft er für die Dichten einen Chef Zylinder. Das Produkt ist ALSO, allerdings fragt mir, ob der Preis ist angemessen. Hat er mehr entlang ein 300g Kartusche shochtemperatur Silikon' gekauft. Und beide von der Farbe (ist zu rot) als auch von dem Geruch, als auch von der Viskosität nehmen ihm so irgendeine. Prpers Theorie: Es ist man und dies selbe Pampe. Und dann frage ich: Grund ist Dirko so teuer und dies anderer so favorecedor (so nur in der Komparation zu der Menschenmenge). Insofern Nur 3 Sterne. Es abgesehen wie das - erzeugt er herein ist so ihm hoards von Konsequenz. Der Preis ist aber viel zu hoch.
5 / 5 Rushford
Habe Damit immer felizmente Getriebe, Ventildeckel oder Diff das Lid ist besiegelt dort, auch viel so einzige äusserlich. Und es besiegelt
Fügt zu war, und der viel so nur für kurz Zeit (prpers unterschiedliches Lid z.b. Schon nie von dann 2 Jahre, und der so nur besiegelt von Außenseite).
Herein besser mit Einweg die Handschuhe modifizieren, Stöcke Teuflisch, waren man nimmt ihm viel also mit Bremsenreiniger.

Befehle für welche immer herein PartsRunner GmbH, schneller liefern nicht !!
5 / 5 Eadweald
Aufgrund die Bewertung habe Ich dies Dichtmasse hat gekauft. Zu ihm ihm fokussiert Er von zwei Motorhälften. Zu das bestes fertigbringen ist ein 'Ausdrückhilfes mit in der. Ossia necessitative Auch durchdenkt die Masse schon ziemlich dickflüssig ist und viel kräftig ging. Es bannt von östlich Falten ziemlich also als man er leicht mit der auskennt und er in der Weisung zu den Aufsichten von Fokus.
5 / 5 Ben
Hat haben so noch ein 'ähnliches Hatten Mentido von Rum ( ungefäStunde 25 Jahre) mit dies ich der Motorwanne und der Ventildeckel prpers Opels nochmal Ölfrei=Öldicht Hat genommen hat,für Dies tüv.
Dann war die Luft noch war.

So immer nochmal sicher östliche Zeiten Dirko/Elring.
Als Alle sehr putzen ist dann Rücklagen öfters War einfach von aussen jede zu das schmieren,obwohl 'etwas Neumontage immer gut Notwendigkeiten viel der Dichtungsflächen Viel Kuhle sauber Zeugnisnote.

Empfehlendswert..
4 / 5 Daphna
Sind zufrieden viel mit dies dichtmasse!!! Prpers Motor von der Astra f cc hat geleckt, hat denken so eins muss dass noch wie den Zeugnisnote Kanister, zu der kurzen Ermittlung bin Ich in dieser Masse hier gestoßen, hab Befehle, in einem Ort erstmal hat probiert. Hab Dann diese Schüssel bzw dort wo offensichtlich gesuppt dort ist verteilt udn sehen so, kommt irgendwelches Plus.
5 / 5 Sefton
Als Der Dichtfläche vorher mit ein Schleifkeks aufgeraut reinigten und anschließend mit Bremsenreinger entfettet , müssen ein nur noch die Rochen der Ölwanne vernünftig Kleid. 15-20Nm Mit neu Rochen. Dies Ölwanne die Stürze nicht mehr freiwillig waren und sind unbedingt dicht.
4 / 5 Danila
Eigentlich sind zufrieden
Nützlich sind auch dies dazuliegende Punkt mit der man kommt an am Platz dieser ein mehr überhaupt kommt nicht
konnte ihnen von Außenseite eine Kühlwasserkanal zu fokussieren natural hat haben vorher gießt ihm ließ ab den Ort erweitert hat Tatsache trocknete und putzte
Aber hat súper Tatsache
5 / 5 Zeki
Rettung,

mit der Dichtmasse hat schon eine Ventildeckeldichtung einige Audio TT 8N und zwei Ventildeckeldichtungen von Kawasaki Motorrädern Dort ist Besiegelt. Oberflächen Müssen Reinigten Und fettfrei sein. Das Produkt ist gut zu beschuldigen und sehr groß-eingesammelt. Überstehende Essts können Zu aushärten Einfach abgeschabt , oder vorher für Tuch abgewischt .

Nie ist Von der Nutzung bewegungslos alles dicht!
4 / 5 Persis
Sie sind mit dies vieles zufrieden. Ölwanne Mit der besiegelten und hat alle súper hat getan. Verbracht nochmal!
Kaufempfehlung
5 / 5 Nefertum
Als belegte Ersatz und irgendein noch so-Hand, benutzt hat ungefähr p.ej. Ein Diff Fokus von Lid.
Prpers Erfahrungen mit Dirko sind diese trotz súper, mögen 5 Sterne.

Vorerst benutzten umher ein Ölablassventil den zuzüglichen Fokus, da nicht entgegensehen partorisca Fragen
5 / 5 Nu
Der Dichtmasse, Baumblätter so nur herunter verbringen von Kräftig Energie von dies Tupe Pressen.

Das Material ist dick vieles flüssiges.

Erfüllte Außer prpers Zweck und reguliert dicht, so nur der Arbeitsaufwand das Material von der Tupe partorisca nimmt gibt Diskont partorisca Stern
5 / 5 Alhhard
schlecht ist dass billig Silikon. Dies Petec Motordichtmasse die Claven treten bei umher besser. Und zu das ebenbürtiges dass müssen so nur herein das drückt von Brechstange und Starte/Starts. Beinahe von das Dirko zu das zusammenrollen. Ein gebaze.
5 / 5 Braiden
Tut damit nie von Jahre und können vieles schlechtes sagen .
Zu der herben Nutzung eigentlich das höhere einer bischen einer , aber Reste gebrauchsfähig !
Partorisca Große Temperaturen viel herein von den Motoren geeignet !!!
Nimmt dieses Dichtpaste ist aber sehr schwer !!! Du fokussierst aber wie WÜRFEL .
Die Würde immer nochmal Käufe .
4 / 5 Laurel
Hat benutzt die Paste, um der Ventildeckel in Bergwerk BMW Fokus.
Wie partorisca entgegensehen für, ist dicht der Motor.
Dichtflächen entfetten, Dünn Mit Dirko HT schmieren ein und jede insgesamt Rochen. Sicher.
4 / 5 Hweolere
Besser Dichtmasse, dies ich kaufte hat nie.
Bullen einfach war jede, selber Ventilkopfdichtungen von extern (confeso in Golf 4 befragt das Zündkerzenschacht) irgendwelche Frage.
So nur bitte auf er achte, dieses Material geht nicht mehr war von dem Rohmaterial! Da irgendeine danach zu schmieren :)
4 / 5 Jaap
Rettung
Mit dies Dichtmasse eine Frage hat gelöst.
Die Lyrik Zylinder von den Bergwerk Kompressor war undicht.
Die originalen Lyrik sind nicht mehr partorisca nehmen.
So probiert habe ich er mit dies Dichtmasse zu fokussieren von Zylinder.
Dort ist einwandfrei getan hat.
4 / 5 Melva
Hat hat mussten dass zwei so Ölwanne ausbauen, Grund sie viel dicht .

Hab Mir Dann der Dichtmasse belegte und ordentlich habe geschnitten weiter, jetzt bin dicht

Befehle nochmal
4 / 5 Fembar
Ideal zu fokussieren er von Ölwanne, Ventildeckel uvm. Manko mehr so nur: Nächste Temperaturen herunter 10 Note Baumblätter der Dichtmasse nicht mehr rausdrücken so zu hart.
5 / 5 Garlen
Habe Prpers KTM-Motor mit der besiegelt. Ich bin gefahren jetzt eine Jahreszeit und er trieft und nein das bekanntes Nr. ist mit dies Dichtmasse mehr als zufrieden.
4 / 5 Madeline
Habe dies integer sehr vollkommen so ordentlich hat hat beschuldigt Aufsichten aber der trotz ganz dicht. Danach zu dem Stuck dem Pomeranian irgendeine die Wählscheibe von klein Öffnung dieses Ganze hat wie ein Konsistenz Silikon.
5 / 5 Maille
Tut auf 100000km (ca ) in dies Ventildeckeldichtung geschmiert,immernoch jede dicht.
Von Elring bin auch viel anderer habituado (Vergleichsindex) ,auch sind die Lyrik súper.
TOP Qualität!
4 / 5 Trypp
Sind vieles zufrieden mit dies Dichtmasse. Selber Das altbewährte Auto prójimo ist noch immer Reparaturen dicht. Verbracht immer nochmal!
4 / 5 Gorre
Ciao Insgesamt
Hab Der Dichtmittel neben dem Bergwerk Zahnriemen und Wasserpumpenwechsel Annäherungen ein Winkelzug Intrepid benutzt hat. Ich füge zu partorisca beschuldige und reguliere dicht einwandfrei. Lucidas Kaufempfehlung
5 / 5 Alahhaois
Die Nutzungen ausschliesslich dies Dichtmasse nie von Dekaden. Die richtige Nutzung prójimo erwehrt diese jede dicht, von dem Getriebe bis zu dem Kopfdichtung. Müssen so Alle das Öl nur und fettfrei sein und die Masse muss dass haben Zeit zu die Abbinden.
4 / 5 Codier
Die Bombe Wasser in Bergwerk BMW hat verloren Kühlmittel,Amazon zu berühren auch prójimo hat belegt,die alte Bombe ist demontiert dort ,Dichtflächen reinigte,
Elring Dirko muss tun Fehl,Berührung verschraubt,Kühlmittel das ca. 2 Stunden aufgefüllt,das Auto hat begonnen,jede auf Wiedersehen.....
4 / 5 Raison
Habe dort Damit prpers Getriebe ist besiegelt, hat grausam getrieft. Vorher mit Benzinreiniger gereingt, Partorisca der Tùv wae er einwandfrei, jetzt sind nachher 8 Wochen immer bewegungslos dicht. Es Mag ihm die Konsequenz hat das Geld remunerate.
4 / 5 Coburn
Dass immer viele Lieferung Wiege.
Dies Dichtmasse erfüllte den vollen Zweck und vollkommen.
Die Masse ist vieles sparsames und honradamente so nur partorisca empfiehlt.
5 / 5 Desire
Habe du partorisca prpers Ford Sposa Getriebe hat benutzt ,dicht ,jene Lieben ein Plus.
Versand War auch schnell.
Man konnte dieses dicht anreichern auch gut zu tun Fehl vermittels dies durchdenkte/durchdacht Pointy.
Empfiehlt weiter.
4 / 5 Lucian
Vermittels der großen Plombe schmiert das Silikon in dem Gegensatz zu anderer Dichtmaterialien sehr kräftig.
4 / 5 Afafa
Der Dichtmasse Tatsache und Aufsichten .
Habe Dir in einem Vergaser von dem Moped benutzte weiterhin wo prpers Hüften arbeit finden .
4 / 5 Aude
Schnelle Lieferung, Qualität sehr Gut und erfüllt voll und vollkommen prpers Erwartungen.
5 / 5 Slean
Halb verreckt kommt er herein. Dies integer hintere Auswahl die Röhre war angebracht schon. Dasjenige wenig bis also-tut nix zu den Fokussen möchten, der können empfehlen, wie quellsVerpackung optisch da von Rahmen. Alle die Motoren', Getriebe, die Äxte oder anderer Fokus gemocht hat ihm empfiehlt ich: Verbracht anderes Produkt!
5 / 5 Rheged
Das Stück ist partorisca jede der Ich in prpers Auto ,Motorrad , Rochen von Roller von dem Motor und Statur unerläßlich , durchdenken diese Dichtmasse ist gewährt elastische Stage und hitzebeständig bis 300 Noten C Osten ! Grüßend Kalle1
4 / 5 Alliss
Habe mit der Dichtmasse der Schaltglocke partorisca dies 5th Gang von einen Toyota Rav4 dort ist besiegelt.
Alle dicht und es beschuldigend dieses Dichtmasse getan hat wunderbar.
Die nächste Säule Elring, wo eins mir dies Dichtmasse empfahl, kann empfehlen auch.
5 / 5 Creed
Kleine Röhre herein Dichtmasse. Einfach in der Nutzung und súper in dem Resultat. Praktisch partorisca sehr jede Einsatzzwecke
4 / 5 Donnelly
ein honradamente Gut Dichtmasse, so nur partorisca Metallflächen, der jede zu das langes von Ölkontakt hat. Partorisca Zeugnisnoten von Jahre ich mit DIRKO einzige Erfahrungen sehr Gut.
5 / 5 Mabyn
Dichter súper von nur partorisca Pflege beinahe partorisca tun Fehl schmiert und Claven auf jede
4 / 5 Ruprecht
Schnelle Lieferung, súper Preis, vieler Markenprodukt! Dies Dichtmasse kann man das nächste Interview immer Gut und Pflegearbeiten in Auto und Nutzung von Motorrad.
5 / 5 Braemwiella
Sie sind vieles zufrieden mit dies Dichtmasse, kann ein Gut mit Arbeit.
4 / 5 Idalie
Hab Mit ist das thermostat in dem Auto ist besiegelt dort. Quellsichsagen... Jetzt ist es dicht.
Die Stufe war súper
4 / 5 Donnell
Warenmärkte viel also, so nur zensiert das leidiges Farbe leicht.
Der dort hat gewesen eine mehr anständige Zeugnisnote hat geschlagen.
5 / 5 Kim Cuc
Ventildeckel Garantiert Nicht mehr undicht... Sehr Gut Dichtmasse
5 / 5 Manoela
das Stück ist so nur wie beschrieben. Unbedingt empfehlenswert
4 / 5 Reinhard
Bin Ich viel mit zufrieden he dies jene Verlobte und auch dicht.
4 / 5 Welch
Mag alles von dirko dass hat haben. Immer viel zufrieden
4 / 5 Bilal
allerdings alt einiger Korrespondent nimmt hart staatliche Osten Röhren lagert mehr als eins der wo verschiedene Käufe höhere Qualität
5 / 5 Seif Al Din
dies Dichtmasse Stage zu der Trocknung elastisch. Besonders in dem brillanten / Alu Motorenteilen kann einem vermittels der roten Malerei gute Aufsicht, ob überall besiegelte ihm .
4 / 5 Roe
Top Die Qualität und die leichte Stufe wie ihm von DIRKO bekannt ist. Beinahe von Erneuerung die Lyrik Baumblätter der alt DIRKO viel leicht und also nochmal nehmen.