Was ist Grundmaterialien?


Top-Kundenbewertungen: NIGRIN 74115 Haftgrund-Spray , Grau, 400 ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 10 Sternebewertungen
5 / 5
Habe Nutzungen ungefähr 3D Form aus PLA partorisca schmilzt und erzeugt besser partorisca Beat.
Hat getan sehr Gut und nimmt dieses PLA nein herein.
Alle das Stag von den Details und man schlug zu 3-4 Drehungen nachschleifen.
Ist viel Gut und voll mag Konsequenz pocola etwas herein.
5 / 5
.. Súper haftgrund Mit vieles erklärung.. So nur dies druckknopf ist einwenig kräftig das betätigen und so wirds mit der zeit immer schwerer! Anderer nachteil, diese Dosis muss dass fast waagrecht erwehrte , sprich diese Aktion in besser Produkt als diese Aktion zu irgendwo hängt..!
4 / 5
Habe Für avancierte nie angemalt, aber der Grundierung dass sie . Man färbt so allerdings danach zu der Sprühkopf trat aus, welche die @@@Lackierung erwehrte hat irgendeine. Für Blick, da er mit dies Klarlack faltet
4 / 5
hat ihnen prpers Auto mit 400 Befeuchtet angeschliffen und dann der Haftgrund aufgesprüht. Escentro Kündigt an' Unebenheiten haben füllen, ein mahlen die Durchtrockung sind nicht necessitative, lucidas More. Einführend 24 h hat verlassen herb, diese Kunde muss dass ich mir Nigrin zuzügliche Schließung geholt.
So nur dieser Mangel ich von Nirgin nicht mehr Nutzung.
4 / 5
Mit welche ich erstens dies Rostlöser von Nigrin und anschließend zu der fernsten/fernesten Bearbeitung der Zinkspray hat benutzt hatte und mit dem Resultat war zufrieden, hat gegangen ich dass erhalte aufrecht zu dem Nigrin Haftgrund Spray weiter. Dies Handhabung östlich, dass schon naht das Zinkspray, relativ einfach und auch von irgendeine-die Profis verbringen. Zu dem kurzen Hammer hat gewesen dort sucedido mir der plante Schichtstärke die Tendenz und die Abwesende Fragen tun Fehl. Es war mit der Deckung und diesmal überschaubaren Trocknung vieler zufrieden.
4 / 5
Einfach geradezu, Stöcke viel gut! Haben Nutzungen um prpers Fahrrad zu anmalen obwohl das vieles uneben hatte gestochen hat also.
4 / 5
Dies Haftgrund hat verbracht schlecht, erwehrt bescheiden, immer nochmal spuckt und spritzt zu schlagen und dies Sprühbild ist bedruckt und brisant.
Welche vermittels die Weisung hat beschrieben die Oberfläche vorbehandelt, dieses Vielfaches von hat geschlagen aufgeschüttelt und der Haftgrund ärgerlich, aber dort ist befreit eins schlägt kaum für ein Stahlfelge. Für einen Satz von 4 Felgen haben bedürft ich ganz 5 Dosen, von diese einzige ein (errechnet diese harte) er honradamente ähnlichen Arbeitsgang gelesen, so zu haben Krampf. Der dort ist befreit auch dann zu der Nachbearbeitung jede die Felgen'.
80 Joints, sind nicht mehr als 2 Wert Sterne.
4 / 5
Alle súper!
Alle súper, ganau mag gewünscht, die Wiege reicht herzlich, erzeugt für prpers zwecke viel sehr geeignet! Also von authorship mitsamt Haftgrund herein Plaste (Schaltschrank) optisches Gut und das sprähen so viele das ökonomisches!
4 / 5
Ich hab mir zwei habe belegt. Kurz von Lieferung und überpünktlich mehr eingesammelt als vorgestellt. Es verlässt súper Arbeitsgang. Beide haben deshalb Front und Kotflügel dort ist befreit. Ich schnell herb so dann schlägt man zu tun schnell sonst. Herein jedenfall herein zuempfehlen.
5 / 5
Geht so...
Hat haben schon bessern Sprühdosen.

Hat haben das Inneren hat hat beigetreten obwohl Flure ich den richtigen Tonus hat haben, gleich gesprüht hat und zu schlagen vorher natural ordentlich geschüttelt hat. Es mag ich das aber vollkommen bessert aus können Gut und der Fehlt gute Claven, geben ist trotz 3 Sterne.

Top-Kundenbewertungen: Presto 428917 Rallye-Spray, 500 ml, Haftgrund ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 10 Sternebewertungen
4 / 5 Becan
Also, es ist ziemlich groß-eingesammelt und putzte zu beschuldigen. Das Produkt bietet an ein sehr gutes Untergeschoss zu handeln zu anmalen weiter. Das Plus ebenso da ich der Eindruck hat, dass danach zu tun Fehl ein fernes Plus Lackes das kräftig begünstigt authorship , sodass weder die Stürze zensieren ihm bewegungslosen Mangel von lossy .
5 / 5 Nura
Wie viel noch von alles zu viel mit anmalen und wie Konsequenz der Aufbringen von Haftgrund zu tun hat haben, hat gewesen Annäherungen für den Kauf belegt vorerst, habe dann aber schnell erkannte, dass ich relativ einfach der Haftgrund Diener konnten, allerdings haben mir auch ausfugen eins angewendet Modellbauers geholt und auch der erklärte, dass der Haftgrund Oder.K. Sei!
4 / 5 Bryggere
Hat dieses Grundierung herein Kuststoff, Metall und goleada herein das Bastelbereich benutzt hat. Es ist ihm war amply von diese, ein professionelles zu sein, aber mit dies Grundierung hat gewesen selber dass zu mir leicht von der Hand. Mindestens für Bastler können hier bedenkenlos eine Verweis Aussprache
5 / 5 Bemot
dies Haftgrund Ich ist rechtes Gut und appertain er für klein lackierarbeiten nachdem Roststellen beispielsweise in dem Auto. Aber es hat geschlagen es ist nicht dies wahr. Ein Plus putzte Sprühnebel ist nicht honradamente möglich. Immer nochmal suhlten' er er Jet dass den ganzen Schleim in der Erde geraten hat. Es ist ein nein sehr schnell eins nochmal kann mahlen und vor beginnen. Für glatt Lackergebnisse etwas zu empfehlen. Wann Er so nur er Schutz Diener, optisch aber irgendwelche Anspruch Tunken , sind also. Es gibt aber besser.
4 / 5 Creon
Zu modifizieren er von Alu-Felgen herein besser geeignet. Claven viel also, sehr groß-eingesammelt, viel schnell trocken und herein lackierbar. Vieles zufrieden.
4 / 5 Zander
Also Haftgrund dies leicht ist zu dem Arbeitsgang und einwandfreie Deckungen. Allerdings ossia Sprühnebel nein so welche wünscht ihm, hier gekommen dann noch für grössere Tropfen mit. Ich mahle Nochmal in jede die Aussicht weiter, da sie sind diese für mir also. Herein zu auspreisen von den Trimestern sehr Gut.
5 / 5 Asenka
Folgt longtime Modellbauer und wollten sagen dass Ich intelligenten Fachmann ist, dies trotz mit diese rubbishes hier können vielen der mehr Lackierer irgendeine beginnt...
4 / 5 Asura
Dieser Mangel ist oder.k. Aber der Spraydose ist verlassen.
Viel ziemlich Sprühstrahl und immer nochmal Lackropfen mitgeschleudert dies die unmögliche Zeugnisnote eine Erde ein großes Plus putzte zu grundieren.
5 / 5 Corley
Die Attribute die Haftgrundes können beschreiben die Nr. haben gekommen von dann sehr so viel-getan etwas von dies Sprühdose. Die Schachtel war so nur 30x29x10 cm in großem Ausmaß und war dass kann vermitteln einmal von diesem Produkt.
5 / 5 Blathnaid
War leicht viel und schnell mit demVerarbeiten und súper schnell trocken. Eine viele glatte Erde und irgendwelcher Flur ,für ihm dies ich der zu dem Premierminister für Tatsache hat. Sicher nochmal.