10 Beste Haarpflege & Styling -

13,516 Überprüft, gescannt und analysiert
# Bild Produktname Ergebnis Preis überprüfen
1 first Remington Ionen-Haartrockner D3190 (2200 Watt, Ionenpflege-schonendes Styling, inkl. 2 Aufsätze, 3 Heiz- & 2 separate Gebläsestufen + Abkühlstufe, Keramik-Ionen-Ring  für gleichmäßige Wärmeverteilung) Remington Ionen-Haartrockner D3190 (2200 Watt, Ionenpflege-schonendes Styling, inkl. 2 Aufsätze, 3 Heiz- & 2 separate Gebläsestufen + Abkühlstufe, Keramik-Ionen-Ring für gleichmäßige Wärmeverteilung) Remington
9.7
Ergebnis
Produkt anzeigen
2 Fanola No Yellow Shampoo - Anti-Gelbstich Shampoo, 1l Fanola No Yellow Shampoo - Anti-Gelbstich Shampoo, 1l Fanola
9.5
Ergebnis
Produkt anzeigen
3 best Remington Haarglätter Keratin Therapy S8590, innovativer Hitzeschutzsensor, braun Remington Haarglätter Keratin Therapy S8590, innovativer Hitzeschutzsensor, braun Remington
9.3
Ergebnis
Produkt anzeigen
4 Hatteker Haarschneidemaschine Profi Haarschneider Herren Haartrimmer Bartschneider Barttrimmer Präzisionstrimmer Langhaarschneider Männer 3 In 1 Akku- und Netzbetrieb Wasserdicht Hatteker Haarschneidemaschine Profi Haarschneider Herren Haartrimmer Bartschneider Barttrimmer Präzisionstrimmer Langhaarschneider Männer 3 In 1 Akku- und Netzbetrieb Wasserdicht Hatteker
8.9
Ergebnis
Produkt anzeigen
5 Philips DryCare Advanced Haartrockner mit ThermoProtect Technologie HP8230/00, 2100 W, DC-Motor und 1 Aufsatz Philips DryCare Advanced Haartrockner mit ThermoProtect Technologie HP8230/00, 2100 W, DC-Motor und 1 Aufsatz Philips
8.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
6 CAMTOA Lockenstab, 3 Fässer Große Wellen Locken Pro, 20mm Welleisen, Haar Styling Werkzeug, Schnelle Heizung Große Welle, Lockenwickler für Lange/kurze Haare. (Gold) CAMTOA Lockenstab, 3 Fässer Große Wellen Locken Pro, 20mm Welleisen, Haar Styling Werkzeug, Schnelle Heizung Große Welle, Lockenwickler für Lange/kurze Haare. (Gold) CAMTOA
8.4
Ergebnis
Produkt anzeigen
7 Olaplex Hair Perfector No.3, 1er Pack (1 x 100 ml) Olaplex Hair Perfector No.3, 1er Pack (1 x 100 ml) Olaplex
8.2
Ergebnis
Produkt anzeigen
8 Revlon Pro RVDR5222 Pro Collection Salon One-Step Warmluft und Volumenbürste Revlon Pro RVDR5222 Pro Collection Salon One-Step Warmluft und Volumenbürste REVLON PROFESSIONAL
7.7
Ergebnis
Produkt anzeigen
9 Regaine Männer Schaum, 3x60 ml Regaine Männer Schaum, 3x60 ml Regaine
7.5
Ergebnis
Produkt anzeigen
10 Philips DryCare Advanced Haartrockner mit ThermoProtect Technologie HP8232/00, 2200 W, DC-Motor und 2 Aufsätze Philips DryCare Advanced Haartrockner mit ThermoProtect Technologie HP8232/00, 2200 W, DC-Motor und 2 Aufsätze Philips
7.4
Ergebnis
Produkt anzeigen

Was ist Haarpflege & Styling?


Top-Kundenbewertungen: Remington Ionen-Haartrockner D3190 (2200 Watt, Ionenpflege-schonendes ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5 Ashquar
Erwartung
Zu der Bewertung für avancierte muss dass sagen, kaschiert ich ein völliges Billigschwuppe vorher hatte in Heim und partorisca den Preis hat entgegengesehen zu haben, dass der Remingtonfön jetzt weder Beats besser. Hat dicke Haare , lang und Hass fönen, durchdenken dieser immer so gähnend viel schrecklich die Zeit genommen.

Probiert
das müssen partorisca anmalen zu ein honradamente mag. Ich hab mir partorisca dieser Fön trotz prpers Lilaabneigung herein aufgrund von der favorecedor Blitzangebotspreises hat beschlossen. In der Prüfung hat gezielt schnell, dass prpers Haare so blitzschnell (vorher wider) trocken sind, kaschiert honradamente Kuhle lernt. Ich trockne schnell die Haare. Das verlässt nicht ihm also füllen und prpers Haare sind irgendwie zu der Mehrheit von flexibel Föne. Es ist auch partorisca datiert irgendwelche Schließung (da beinahe von anderen Gesichtern) sind verbracht, dass die Haare von secadors von mir die Regung hat. Die Prüfungen verlassen ihm auch viel also füllen. Insgesamt sagt Deja dass ich von dies Plastikbüchse etwas entgegengesehen für hat haben, dass er ähnliche Kraft von Verschwörung hat und in den Hüften einige ähnlichen Rahmen von gut Arbeit.

Optisch
ist ein Plastikmodell, partorisca sieht dann aber noch sehr beschuldigt war. Er Geplapper etwas oder dergleichen. Dieser Purpur ist leicht dunkler dass in dem Foto, dass mir ähnliche Hüften Yard viel sehr herunter.

Kaufempfehlung
Nutzung zu datieren den Fön einen Monat und 100 Kaufempfehlung gibt.
4 / 5 Pierrette
Remington Ionen-herber ist in dieser Klasse von ungewöhnlich Preis kräftig dass prpers Kanister geht an. Habe ca. 50cm Langes, dickes Haar, mit quellsich zu asten immer hatte. Mit Remington bin Ich in 10 Fönminuten vermittels! Prpers Haar ist trocken und punkto Ionenfunktion keine statische Ladung und weich glänzend.
HAT in seins fast zwei Nutzung Annäherung von Jahre-mir zu mir irgendein in prpers Effizienz gegangen und beigetreten hat auch herein gefallen fliesen ungeachtet von überlebt hat.
Sind honradamente sicher!
5 / 5 Margit
So erstmal ist so der Föhn ich belohne aufrichtig Gut(auch als er wohnte ist herein). Der viel kennen nicht ist, der der Luftfilter abnehmbar dies und glrichzeitig leicht das reinigen ist... Und etwas zu vergessen ist, dies in dem Preis anderer Diffusor mitdabei ist. Für Dörfer der bannen den Inhalt hat Meister oder eine Dauerwelle hat, ist diese Diffusor eine muss!
4 / 5 Orsen
Dort ist heute er Föhn nehmen und kehrte zurück zu der ersten Nutzung. Es ist leicht viel dass ich viel erste habe gefunden. Aber für ihm dies er 2200 Watt haben kommt aufrichtig kleine Luft. Ich blase-herb überwiegen mit kalt Luft, aber kommt sehr ähnlich zu wie irgendwelcher kalten Luft. Es ist die ganze Zeit Seele verharrte und vor in dem Jet er immer heißer. Es ist auch so nur viel leicht Grund er einfach eins der dies von ökonomisch Plastik.
Hat haben vorher einen Föhn und hat haben diesen jetzt so einzige belegte Grund ich einen Diffusor bedürft habe.
Können lucido viel mehr dort empfehlen.

Als ich dies das integers von den guten Kommentaren lasen zu denken ich mir ihm prpers Teil!
4 / 5 Tara
Dieser Föhn liegt herein die viele Hand-gehalten und auch seins Trockenleistung in diese divers sind nicht also, aber und der Rahmen der Föhn
(welche er ja jetzt für etwas verhindern Baumblätter, Siege tibia), gefallen diese mitgelieferten probieren so von Gruppen er in dem Föhn war und man kann
weder nochmal einstecken, da seins so nochmal Sturz. Dieser Föhn ist mit der mitglieferten probiert etwas zu benutzen. Habe
Wir dazu entschossen, diese Föhn Annäherungen er Receyclinghof zu aufstellen.
4 / 5 Anna
Dieser Fön Haar ist sehr licht und leicht zu Tun, und ossia das gute Ding . Der trotz, eine Strömung Luft ist sehr kräftig, schloss ein in einer Lage zu beschleunigen niederer - und ossia die große Frage , feign benutzt einen Mehr Diffusen Zubau. Eine Strömung zu belüften dass kommt vermittels eins das Diffuse Plus ist einfacher Weg zu viel kraftvoll, welche resultiert herein frizzy, messy Haar. Es wollte nicht diesen Fön Haar zu dem Gefährten weiterempfehlen kraus, aber konnte tun fantastically in recht Haar.
4 / 5 Devery
Ein Föhn Bergwerk Lieblingsmarke in prpers favorisierten Farbe zu einer pointy Preis - naturalidad hat belegt gleich.

Bin geputzt felizmente damit und prpers Haare (Periode bis zu die @@@cofre) ist trocken in 10 Minuten herein Hitzestufe 1st (etwas kalt!)

Hat irgendeine einige Haare Flug zu der swipe-herb (nie importieren ja mit Malpinsel oder nur Fingerstylen) und sieht nachdem weder war als habe haben ich in einem Ventil genommen als kopfüber swipe-herb . :-)

Gemocht hat ihm verlieren nein, mindestens in Winter, mehr ist ein Verteidiger von Lufttrocknen.

Hitzeschutz Können dazu der trotz so einzige empfehlen, vor alle als das Haar blondiert/hat angemalt ist, einfach als zuzüglicher Schutz. Die Rahmen Haar auch mehr der beste Föhn sehr besser und bedecken ihnen zu uns geben großteils er viel sonderlich sicher viel war unsere Periode. ;-) Zu das ebenbürtiges dass trotz bedacht Nutzung und mit wenig als Arbeit von Glut. ;-)

Auch mit sehr variiert erzeugen dieses ich erste von dies swipe-herb zu geben in dem Haar dies bläst nicht -herb erschwert, genommen weder mehr entlang und den Föhn hat einen honradamente vielen Leistungskraft.

Mit den Ständen von richtig Technik mit diese sind-glänzen Haar mit toll Styling mehr in Ära!
4 / 5 Bercilak
Vor einige Tage von Matt hat gewesen unser Föhn zerbrochen und zu der kurzen Ermittlung hat für diesen Föhn hat beschlossen.

Beschuldigend ihm den Föhn ist denkbar Gut und die Bedienung einfach.
Hat so einen Stoß-Schlüssel Gebläsestärke mit 2 irgendein und einen Stoß ein fernes Plus-Schlüssel für die Glut mit 3 Nr.
hat nicht akute Flansch in dem Föhn und er Föhn liegt herein die viele Hand-gehalten.
Der Föhn ist dass es mag leicht und liegt herein die viele Hand-gehalten.

Resultiert:
+ Sehr beschuldigten
+ leicht zu tun Fehl / sehr fertigbringen diesen Bedienknöpfe
+ probates / kräftiges Gebläse
+ stinkt zu etwas zu nahen die Nutzung
+ Preis-Leistungs-geteilt von Proportion

Aufgrund den Preis favorecedor von Hügelland 20,- die Euros können als ich quellsFöhn diese normal Hausgebrauch empfehlen.

⭐ Geben mit schreiben ihm prpers Bewertungen' immer viele Frage und probiert Punkt dass Einfuhren zu beschreiben alles. Wann Prpers Bewertung Konzepte dies Kaufentscheidung half hat, dann freut mir weiter ein 'Nützlich-Klick'. Dank dir ⭐
5 / 5 Aroha
Den Föhn hat extreme Agentur, dies gekannt hat ich so von den Bergwerk Vorgänger-Föhn vielen-tut Nr. Von so so einen súper Investment vorallem Grund einen Diffusor in der war, der gewesen hat von Entität! Habe Er eigentlich viel noch vollkommen war wie ich die Prüfung in ihm benutzt besser, da die Stufe ihm großes Plus schon sehr heiß und viel kräftig swipes, aber dies nimmt noch war.
4 / 5 Tara
Hat gekauft er für Bergwerk gf.

Aber als ist es nicht um schießt ein BBQ mit ihm. Unter eigentlich praktisch!
5 / 5 Zibiah
Aufgrund dieses Gut belasten hat ich mir partorisca diesen Föhn hat beschlossen. Hat Doppelgänger getauscht. Die Frage ist dass dies gießt aus zu mehrmals nicht mehr Aufsicht.
5 / 5 Freeland
Allerdings muss ich das herbe Plus schon senden zu 2 Wochen. Der in ihm ein Gut denkt die Idee ist, speziell der Difuser mit eine Gewinde in die Fön Attache scheitern hier allerdings kläglich. Dies Gewinde ist so dünne Plastik, dass die hier schon mit eine leert aus herein die Gewinde hat angekommen. Allerdings war es natural der Handhabung mit Diffusor gescheitert hat! Da ich aber weiter und nochmal der Diffusor Nutzung, das naturales muss das Fön Hinterteil.
Abwesende der Diffusor dort ist also also hat getan. So dasjenige der Diffusor Notwendigkeit: Die Hände waren! Partorisca Alle ist anderer ein Plus favorecedor guter Rechter funktionierender herber.
5 / 5 Toni
Konzept-ob in dies familie verbringt alles zu ein neues fön. Habe partorisca der produkt beschlossen hat beinahe von ein fünfköpfigen famile benutzt hat täglich. Dies fönleistung ist herein ordnung und der haare von der mädchen ist weder verwurstelt.
So herein ordnung
4 / 5 Sharmila
erfüllte prpers Zweck. Dies trotz in der rechten Nutzung unpraktisch. Man geht hinein immer die Theken, sodass Osten dopt-Schlüssel zu drücken direkt betätigt möchte oder einen betätigt zu contrariedad dies Hitzeeinstellung, dass dies 1-2 etwas kälter .
Zudem ist der Jet vor aufrichtig wackelig und das Kontingent Stürze war.
Ich nein das herbe Plus weiterempfehlen und Ich viel erneut Kauf.
5 / 5 Lono
Dies Haarttockner hat ein sehr angenehm Luftstrom, der in dies Diffusor das also verteilt .
Dies Hitzestufen ist viel verstellbar. Der Kaltlufttaste hat genommen ein nie das Handhaltung schon Stopps.
Das Gewicht ist angenehm. Die Kreation hübsch. Die Farbe ist toll &60;3 dies Diffusor ist gestochen, jene Konzepte andere costruttrici viel immer ist die Aussicht.
Sein schon viel Haarttockner überhitzt oder in der Grippe partorisca animate . Beinahe ist von dem guten Stück alle bully .
4 / 5 Sener
Dort ist gestern herein das reserviertes und zu 18 Stunden aufrechterhalten. Die Periode die Netzkabels ist honradamente ausreichend. Es wollte sagen, es ist ein wenig laut. Aber zu diesem Preis und hat geschlagen er von Effizienz hat ignoriert . Wir erhalten aufrecht ein imposición partorisca 3 Jahre, mit welche prpers in der Schallplatte von Internet , aber dieser Seite Schein Fälschung, so Kaufdatum manuell empfiehlt, weiß ich nein, Grund er er dreijährig imposición die Abwesende Prüfung gibt.
4 / 5 Gabriele
Das herbe Plus kommt dass angesagt pünktlich und herein unversehrter packend Konzept zu mir herein. Partorisca Diese ich estimativas noch viel favorecedor muss dass getan irgendeine sehr entgegengesehen partorisca und war noch positiv hat überrascht. DieFarbe Schwarz/Marcos von der gewohnt schon ein wenig zu das ebenbürtiges der von und die Lügen von secadors herein die viele Hand-gehalten, mit 3 ist nicht auch partorisca jede wie eine so mit zu der Zeile von Haar mochte also geeignet. Ein kleines Minus ist die Prüfung partorisca Änderung fand ich eine wenig schwierig dass allerdings auch hat geschlagen in prpers Fachmann Unvermögen von Lüge. Es bannt von Laut zu diese Premierminister Frisuren zufrieden.
4 / 5 Marenka
Erstens der verliert Stylingaufsatz partorisca den Föhn welche in dem Bild ja schon unterschieden. Es war einfach etwas in der. Dann habe ich ihm Ding probiert und dort ist nachdem wiederum Bergwerk €10 Reiseföhn genommen dieses ich nie von Jahre die Nutzung Abwesende Fragen konnten. So führend nur für den Luxus gönnen und beitreten mir neuen Föhn Kauf, dort ist dann zu den was getan partorisca. Herein das bestes 0 Sterne
4 / 5 Tully
Nach prpers tonangebenden Föhn die drei Jahre diese gesegnet Zeit hat, dort muss Ersatz.....
Mag ich etwas 50 Euros partorisca ein Föhn der legt hin möchte, habe Ich mir ihm diese Models dieses Plus favorecedores sieht und ist entdeckt hier . Der Preis ist für schon unschlagbar! Gewohnt Findet in jede die Aussicht toll, dass für mir ein weites Plus Für Ära, mir partorisca dieser Föhn zu beschließen. Die andere Ära @@Sujet . ...

Dies beide kommen aus hat haben aufgestellt sofort - Notwendigkeit ich einfach Nr. Die swipe-herb prpers Haare in der Rundbürste - diese Lieferung.

Dass mir sofort positiv überfallen folgt, war dieses sowohl Theke zu den Eindrücken! Ich habe haben vorher einen Föhn mit Theke von Stoß, dass mir andauernd genervt habe, Grund ich die Theken viel betätigen konnten, viel als prpers Hände knochentrocken waren. Alle zu das langes von Laut abgerutscht und konnte vieler er Föhn herein und die Drehung war. Hier kann man vollkommen einfach drückt und ist der Föhn! Geradezu. Dazu Eins dort ist dann auch andere Theke partorisca kalt, warm und heiss.

glielo Konzepte Föhne ordentlich tätig der Teil wumms. Hat relativ lange Haare und nehmen diese mit dem Föhn ziemlich schnell trocken, mag ich nein stundenlang sind in den Föhnen

Von mir vollkommen lucidas 5 Sternchen und ein Kaufempfehlung. Preis, Effizienz, Handhabung und schloss ein die Farbe ist für mir geradezu. Würde ich jederzeit nochmal Kauf - resupplied der Kurs gibt nicht zu ein prpers halbes Jahr Geist herein.... Dann ich aber sofort natural Bericht;Oder)
4 / 5 Ulrike
kann mir allerdings der anderen Bewertungen von 1 Runde von dem Unfall gekommen so nur. Er Föhn Die überzähligen Gerüche, dazu sind ziemlich laut. Er erfüllt eigentlich prpers Aufgabe als herber, aber ich viel erneut Kauf. Sodass es hat geliebt ein Matt mehr Euro investrieren und einen Preis von besser Produkt. Leid, viel-tut vieles zufrieden!
4 / 5 Willmarr
Es hat gedacht dass dass ich kann neulich viel er , mag ihm ich partorisca mehrere Jahre Remington ionic hat und viel zufrieden war. Föhn HAT so fast gleichnamig prpers alter ausgeschaut. Aber beinahe von diese swipes Ich dieses niederes Plus Föhnstufe wesentlich kräftiger und uploads prpers extremer von Haar herein.
5 / 5 Corby
Alter Föhn hat gewesen Zerbrochen, dort neuer muss. So suchten nach und expósito!
+ Ich amour schwarz-Gewohnt
+ mit Ionentechnologie
+ viel verbringe ihm verstellbar
+ 2 Prüfungen
+ swipe ordentlich - so sind die Haare schnell nochmal trocken

- .... Irgendwie hab ich dazu für honradamente irgendeine gefunden hat...
4 / 5 Onfroi
Hat sehr Gut und leicht naturkrause Haare und nein mit diesem Fön felizmente , von dann ist zu fertigbringen er von dem in großem Ausmaß (so typischer Friseur-Fön auch) und der Dosierungen von Glut und Streitkraft von Nr. von Appell von Bergwerk von dem Wind Ossia mehr Gewinne ein persönliches Empfindensache und für der vergeben 3 Sterne, von den Fachmännern getan haben er ja.
5 / 5 Alvar
Er Föhn Mit Diffuseraufsatz hat geliefert. Die Farbe ist sehr kräftig. Viel praktisch ist es glatte Oberfläche, welche er möglich anheftendes Haarspray oder dergleichen die Abwesende Fragen nehmen links. Der Trockenleistung ist sehr Gut und verlässt in dem Gebläse und Temperaturstufen sehr gutes Individuum Entgelt. Dies Lautstärke erwehrt so Trockenleistung auch herein von den Flansch. Für den Preis lucido Kaufempfehlung.
4 / 5 Bridger
Sehr Gut probat Föhn. Phillip hat haben ist vorher und für avanciert auch schon Remington. Dies ist hier herein längen besser dass der Vorgänger Phillip. Dies alt hat nicht noch gegangen zerbrochen aber hat mir zu 3 Jahre so genervt der ich mir dies gekauft hier hab. Es ist súper. Etwas zu Hügelland dies Gabläse und nein verlässt von der Temperatur ihm schnell und einfach Übertragung. Der Chef ist Zeit sehr ausreichend . Der Preis und die Qualität einfach Top. Würde lucida sofort nochmal kauft zu müssen dass er kaputt geht.
5 / 5 Ayda
Rettung!
Dort ist hüftlanges Haar und hat hat musste dass mir mit welche prpers alter Föhn eingegangen ist, ein compraventa neu.
Sind zufrieden immer mit dies hier. Von dies Trocknungsleistung hat gesagt, dass diese Gesichter dieser Anzünder. Da als das vieles leidiges 5-10 lange Minuten zu blasen-herb, sagen, dass der Preisleistungsverhältnis Abstimmungen.
In ihm ein gutes Gesicht (keiner zu laut).
5 / 5 Plexippus
Die Lieferung hat gekommen dasjenige zugesagt herein. Verpackung = Goleada. Alle Spitze Kuhle.
Gesichter liegen súper in der Hand. Etwas Plastikgerüche oder dergleichen. Vieles Bedienungsfreundlich vermittels dies Kippschalter für Hitzeentwicklung oder Gebläsestärke in der Grippe vor Seite. Man kann während das swipe-herb mit den Zehen die Übertragung Haltung. 3 zu zu dass mag Gebläsestufen. 3 Vieles vieles Wärmestufen. Der Chef ist ausreichend lang. Lautstärke Herein das unbedingt Zeugnisnoten viel erträglich. Filler Kaufempfehlung
4 / 5 Salama
So tun in dem Prinzip Fehl den Fön prpers Zweck...
Trocknen von den Haaren -
Mai:
- Hört zu herein als eins schlägt vibrieren
- aber einen Geruch zu durcheinanderbringen nächste Heißluft von
- nein dies Qualitativ die Mehrheit von hochwertig eindruck

Urteil:
Nimmt beinahe von das nach kaufen nochmal in anderen Allerwertesten von herb Plus.
HAT in jede das Bad jetzt anderer (3 Stücke) als dies definitv irgendwelches Bergwerk bevorzugte dies.
5 / 5 Acennan
Dort ist jetzt dieses Vielfaches Fön probiert hat. Zu das mit prpers Dicke Naturlockenhaar, als auch mit diesem normalen Slick Haar prpers Tochter ist.

Die Lügen von secadors sehr angenehm in der Hand, da er etwas zu kräftig ist. Von das Geräuschpegel von, ist viel so als ist anderer Fön. Und dies jede in einer tollen Kreation.

Er etwas zu heiss, welche das Frage Konzept Bergwerk der tonangebende Fön hat haben.

Mit in der ist zwei Prüfungen.

Unbedingt tolle Preise Leistungsverhältnis.
5 / 5 Acis
Benutzt ihm Föhn für einen Monat und ich stimme zu etwas herein überhitzungen oder anderer. Dies kabel laenge ist auch geradezu und nahen das swipe-herbe Person von der lautstaerke hat belästigt.
Ich persönlich habe mehr Fett und laengere haare. Aber die Notwendigkeit naht die bläst nicht -herb 10 min More und diese Konzepte dieses Plus stuft unter.

Empfiehlt dieses swipe-vollkommen herb lucidas weiter und auch nochmal Kauf.
5 / 5 Teodora
Der Fön ist leicht Kuhle und hstveibe gute Watt Zahl. Die Haltungen sind nie 3 Stifig (partorisca heiß und Intensität). Dort ist eine Haltung auch partorisca kalte Luft. Allerdings war es die Erde Fön partorisca deutlich €19 angeboten hat, dann in Kürze nachdem partorisca deutlich €14. Der muss eine Drehung Sendung ich erstens dann bemerkt hat: Ein müssen partorisca der Retoure Ich gekommen - kein Gut als ersten Kunden!
4 / 5 Ciaran
Remington alt hat hat musste dass ca 16 Jahre warfen ein, haben hat mussten dass jetzt ein neues Plus von. Es Mag ihm ich von das GROßES so enthusiastisch war, habe gekauft ich dieses Image nochmal. Es ist súper, da es hat entgegengesehen Stopps. Mehrere Haltungen, súper Fasten herb usw. 1 Ein. Dies nur Kritikpunkt partorisca mir, kann viel gern kleiner und auch praktischer sein. So nur auch als haben einige Jungen diese für Ich swipe-herb hat gemocht ihm. Habe Lucido Direkt auch partorisca prpers Mutter hat belegt. Es ist viel auch begeister.
5 / 5 Cynthia
Mag ich prpers Föhn in den Ferien nahen prpers Ähnlichkeiten vergessen hat hatten mit partorisca nehmen, dies außer die drei Jahre in jede die Aussicht dulcemente der Geist warf ein, hat beschlossen ich mir dazu der Ionen herber jenen Kauf. Es ist einfach tadellos! Herb súper Abwesende dass die Haare austrocknen. So, dass er hauptsächlich aus Plaste beschuldigt hat ist leicht der saubere Stuhl herein und man hat viel das Gefühl als beigetreten hast dir die Arme gehen haltbar hochhalten. Ich habe haben mindestens der viel noch, obwohl prpers Haare honradamente dick sind. Allein Manko: Es ist laut etwas, dass mir erstens hat geängstigt irgendeine hat haben, aber geht geputzt eigentlich und eins stimmt zu einfach so so nur sogar mehr dass es Kann ihm in ihm Explosionen. Partorisca Belohnt ihm remunerate er er honradamente partorisca Kauf!!!
5 / 5 Lacy
Der man in der Farbe das Grollen hat, umfasst das Nr. Ist ganz eigentlich die Farbe legal. Die Effizienz ist súper und die Haare sind angebracht trocken. Auch der mehrere Hitzestufen sind also. Der Chef! JAAAA Hat gestanden.. Ich nahm in dies der ich prpers Chef hat genommen nochmal hoch und sah ob der schon war jede ? Wahrscheinlich Dass es ist einfach prpers alter Föhn viel länger? Aber he... Ein Daten eine Stufe zu die seite und schon diese Partys ... Partorisca Mir lucidas Kaufempfehlung. Ein compraventa Föhn und irgendwelches Auto. Ach Und der Preis ... Ganz akzeptabel
4 / 5 Gregor
Hab dieser Föhn nie von dann Januar 2020 und ist honradamente gebeten hat. Hat lange und dicke Haare, da du kannst er Föhne schon nehmen für 30 Minuten, aber geschlagen also.
Ein normales Geräusch naturalidad partorisca ein Föhn.
Estimativas-Abstimmungen von der Effizienz und ich denke, dass er bewegungslose Aufgabe von Jahr von dem Matt , da er sehr wirkt Feststoff.
Diese manchen Partys partorisca probieren honradamente allerdings etwas, aber sind brillante Augen mir viel weiter. Die Haare trocken!
4 / 5 Pippa
Liebt einen Fön favorecedor, mag ich fönen Hass und als möglich prpers Haare Lufttrocknen verlassen haben. Deswegen habe weder sonderlich viel entgegengesehen hat diesen Fön Stopps. Allerdings sind sie jetzt megas felizmente mit prpers Kauf. Es findet, es kaschierte vermittels die Föne prpers Plus Haare von dem Bergwerk pocola frizz hat, dass mir honradamente sehr astounded habe und prpers Haltung zu den Fönen haben verbessert haben. Ein Plus ein fernes Plus ist partorisca Netz ihm hinten in dem Fön, zu dem Datum ist keine bewegungslose Vergangenheit, diese Haare hinten Regung , und denkt, dass dies weder möglich ist.

Ein Manko für mir bin, dass die Theken zu dem Entgelt der Fönleistung und Glut viel einfach zu bewegen ist. Da sie direkt in der Grippe die Lüge verbrachte ihm mir jede zu das langes von, der er die Übertragung Haltungen.
In General ich der Fön aber herein jedenfall sonst empfiehlt
5 / 5 Alvar
auch in dies Ersatzlieferung kann dieser Diffusor nein in dem Rochen von Fön. Wie losgeschickt Abwesende zu prüfen, ob jede der Gut. Leid umher das stray Zeit. Nerved.
War wünschenswert, als mindestens herein Reklamationsfällen reale Männer die Frage beheben.
Compraventa Ort Getan.
4 / 5 Jansje
Die Effizienz hat, irgendwelche Frage. So nur geht ihm damit etwas vieles bereites ungefähr: Schon verbringe ich ihm er Hügelland Plus (sowohl Luftstrom als auch heiß) ist schon viel warm. Es wechselt eins die Geschwindigkeit hoch, ist unter selber in diesem Plus Wärmestufe kleiner Stand. Dieser Kanister ist irgendeine zu sein - weder für das Haar noch für dies Kopfhaut. Dazu Dopt Osten-tastet, dies irgendein Tatsache: Quota So irgendeine. Nein, dank dir.
4 / 5 Ricweard
Hat haben schon schon diesen Föhn einmal.
Der trotz überhitzte er viel schnell, bis er herein letzte durchbrannte und ein Lama von dem Ventil hat gekommen.
Der Föhn hat odorato herein anschließend der sehr gebrannt Inneren und war ganz defekt.
Vermittels dies groß Stromleistung der kann sein, dass (nie zu Beat und Haus) die Sicherung irgendwelcher Zeuge,
so nächste mir in den Ferien, wo schließlich benutzen den Föhn ist die Sicherung das Haus von ganz dörflicher Tourismus rausflog...

Aber herb diese Gesichter viel schnell die Haare.
4 / 5 Teetonka
Wie prpers alten Föhn der Geist warf ein hat, dort ist geschuldet dringenden Ersatz.
Prpers Haare sind länger dass Schulterlang und sind rechte Dicken. Ergo Bin Ich Abwesende Föhn recht aufgeschmissen ^^s
dieser Föhn hat ich unbedingt sicher!
Als Ein eins diese diverse Prüfung aufsteckt, dann ist sehr lang. Dies war prpers allein Manko .
Belohnung-Leistungsverhältnis ist unbedingt súper.
Trockenzeit schnell relativ die Haare und sind herein dass nein sehr laut.
Jederzeit nochmal Käufe.
4 / 5 Danya
Wir haben haben ein - Vorgängermodell von Remington, welche zu 7 Jahre benutzen jetzt kräftig den Geist warf ein hat. Aufgund Prpers Zufriedenheit ist, dieses letztes Model war auch in diesem Purpur, haben Remington neuer in dies 'toll' die Farbe hat gekauft ist geputzt nochmal zufrieden. Dies Trockenleistung, fertigbringen, dies Lautstärke, jede findet nochmal also. Auch der abnehmbare Filter, welche ich viel grobmaschig finde,bin partorisca mir ein Pluspunkt. Jetzt muss ihm dass so nur nochmal zu zu die so lange Aufsicht wie zu sein der Vorgänger, dann gibt nochmal ein Gut Resenzion partorisca prpers Enkelkinder 😉
Trotz die Farbe man luzcáis Kaufempfehlung von mir.
4 / 5 Chiku
Prpers allerdings zerbrochen Osten gegangen für dies hat gewesen danken dir ein neues zu kaufen. Und sie sind enthusiastisch unbedingt von diesem herben Plus. Die Effizienz ist einfach klasse trocknet das glaubwürdiges und gute Haare und diese innerhalb den kurzen Zeiten und ich habe Viel lange Haare.
Prpers alter prpers herbes Plus war teurer und hat nein für annähernd solches also hat getrocknet. So nur kann ich empfehlen dieses herbes Plus und gebietete/gebot nochmal.
5 / 5 Ariel
Der muss dass sagen dass sie sind wann mehr enthusiastisch der ich gleich ml ein Steckbrief geschrieben.
Der Behälter war schon herein der der nächste Tag wie und er vieler verpackt.
Naturlich hab Ich lucido gleich probiere müssen.
Hat kräftig naturwellen und hab relativ schnell schlugen zahm.
Auch ist die Temperatur bei dem Frisör der.
Etwas überheizung irgendwelcher Geruch partorisca bringt durcheinander.
Effizienz von Preis 5 Sterne.
Der swipe-herbe Lügen súper in der Hand und hat eine gutaussehende Kreation.
Jetzt können prpers alter blasen-herb dieses ich schon 11 Jahre hab in Gast-das Haus geht.
Hoffnung Mit der ich der swipe-auch herb habe lange Freude
4 / 5 Gerlach
Ossia prpers Fön Remington von dem Dritter . Es benutzt jetzt partorisca eine Woche. Gestern habe ich ein neues belegt, von diesen Rahmen komische Geräusche und Orte, nie mit welche, mögen einige Aufsichten. Es hat haben ich nie. Aufrechterhalten ich Uhr von muss, da ich lucido nochmal dahinter gebe können, von den normalen Trimestern sind herunter Kurse. Viel wild.
5 / 5 Agave
Nach prpers alten Fön der Geist warf ein hat, hat hat musste dass ein neues Plus schnell von. Es mag ich etwas bereit war, einige Stopps um dies €50 partorisca Kauf, hat gefallen die Wahl in der hier. Es ist leicht relativ, irgendeine das laut und stinkt nicht chemisch zu. Der Jet war vieler ich haben zu der frei, sodass sie er immer wegdrehte als man mit dem Malpinsel in Firma von dem Wein, aber prpers Mann hat vor leicht ertragen und dicht jetzt Sitze. In General ein guter Fön partorisca wenig als Geld
4 / 5 Bowie
hat bestellt diesen Fön Haar nach lesen Verschwörung von gut Kommentare hier besonders ungefähr sind kalte Luft vermittels. Es wollte beginnen mit ungefähr Alle ein bejahendes Ding das und dann möchte tauchen das große Licht in einigen negativen Dingen.

So, wie größtenteils eine Föhn Darbietung ist Annahme zu tun . Hat drei Heizung Levels von Bässe das großes mitsamt drei Geschwindigkeiten von Verteidiger von langsam zu Fast. Level zu Glut von der These und Levels von Gesetze zu beschleunigen geradezu wie sind Annahme zu tun . Dieser Fön Haar Zu das ebenbürtiges dass kommt mit dem Styling fragen welche kann haben die Gewohnheit zu tun die Mode von eurer Wahl.

Jetzt ankommen eine hauptsächliche Frage, gefunden hat mit dieser Vorrichtung. Solche , die nein imstande zu benutzen oder umfassen eine Nutzung von einem blauen ‘Schnee-gleichnamig' Schlüssel. So Ossia Annahme zu tun ? Gemäß prpers mitfühlender, dieser Schlüssel muss der vermutete zu ausstoßen die kalte Luft. Der After jene Pressen dieses wesentliches sind dort in jeglicher Richtung zu tun sicher ja tun oder die Nr. gedrückt ihm relatedly und für die erwehrt so ausstoßen nicht Welle aber diese Vorrichtung die kalte Luft ist wie Annahme zu tun . Das Da ihm kennt nicht ihm ob diese Arbeiten von dem Schlüssel oder dem Nr. dort wollte sein ihm volle Daten 5-starling ob diese Frage hatte nicht angekommen.
4 / 5 Taylor
Habe Der Föhn naht ein aktion hat gekauft, in dem Ort von 40 Euro hat gewesen als blitzdeal für 15 Euros zu haben, hab wie zugeschlagen und sind sehr erfreut! Prpers alter Föhn hat haben immer solche Fragen dies die jede 5 min hat gedreht hatte Grund ist die Glut war, der tut diese nein, aber als ist es honradamente die Namen sind. Und dies Ionen die Technologie ist geradezu für prpers Dicke haar. So als irgendwelches dickes haar hat ist geputzt als empfehlen!
5 / 5 Logan
Muss dass Gefährte und Familien schon viel probierte Föhn und in der hier kommt aufrichtig sehr zusammen.
Hat viel lang und dickes Haar und Konzept andere Notwendigkeit ewig immer prpers Haare, bis ich seins nehmen trocken aber nahen diesen Föhn ist dieses Innere klein Minute trocken und noch auch Empfindungen geradezu herein.
Dies Trockenleistung ist famos und kann empfehlen ihm so nur.
5 / 5 Lynelle
Hat gekommen schnell herein, dass immer nächstes Amazon.
Braucht vollkommen nein den Fön solche Dicke, mag ich prpers Haare sicher so herb verlassen haben. Aus dieser Notwendigkeit von Gründe ich etwas Hightech Gesichter.

Der Fön ist leicht viel, dass für mir eine große Güte ist, da ich sehr viel die Zeit und die dicken Haare haben und dies fönen hier schonmal irgendeine mehr entlang apresamiento hat geschlagen.
HAT zwei Gebläsestufen, drei Hitzestufen und zuzüglich ein Kühstufe, dies muss während das fönens drückte erwehrt .

Dies Kabellänge ist mit 1,8m ausreichend.
4 / 5 Mathilda
Hat tut knapp diesen Föhn einen Monat erhält aufrecht und dies unter dann und jetzt fast jeden Tag mit der Diffuseraufsatz benutzt hat. Es Mag ihm ich Naturlocken habe hat gewesen quellsEinfuhr, dass der Föhn gewinnt irgendeine es heizt und der Luftstärke Gut regulierbar ist. Dieser Föhn erfüllte hinauf dies von mir habe gerufen zu datieren viel Kriterien also, sodass ich sage können, dass ich freimütig zufrieden mit kaufen ist. Dies So nur, dass mir belästigen viel, bin die Stufe und der Geräuschpegel das Gesicht. Der Föhn spürt und hört zu nein sonderlich herein hochwertig, mehr Gewinn das ökonomisches und dünne Plastik. Allerdings ist es auch vieles laut, sodass man in dem späten Plus während dieses großes Plus Gebläse-die Haltung ist nicht mehr eigenes Wort umfasst.

Freimütig ist aber ein Gut, favorecedor Föhn, dies so täglich Haaretrocknen mehr als ausreichend ist es. Ob er der trotz den langen Aufsichten sind diesen andere Ding.

Top-Kundenbewertungen: Fanola No Yellow Shampoo - Anti-Gelbstich Shampoo, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 49 Sternebewertungen
5 / 5 Kristyne
Es war ein wenig iffy, da ich schon manch anderen Shampoos Geld haben probiert haben. Der findet allerdings honradamente also. Die Verwendung zu jede 2nd Shampoo partorisca 1-2 Minuten.

Prpers Bewertung hat müssen dass wechseln nochmal wie mir ich massiv Hautprobleme nach 2-3 für die Woche hat genommen. Mit welche ich mir informiert dann dasjenige gerade jede sodass das Inneren ist, ist ja glücklich, dass mir irgendwelcher Bart gewachsen ist...

Stopps:
- Apresamiento Effekte viel schnell - 1-2 reiche Minuten nahen schon blondierten Haare.
- Nein odora so schlecht wie ein Blondierung ej.
- Hoards / Von Effizienz von dem Preis.

Vs.:
- Schädigt Ich Haare mehr als anderer Silvershampoos
- Farben auch die trockene Haut prójima gewaltig war.
- In dem Shampoo ist hart Inhaltsstoffe der prpers saubere Haut schädigten zu benutzen wiederholt!!
4 / 5 Althaea
Hammer Zu 1 benutzen dieser mir viel auch bin sachdienlich ! Fast 5 min reicht überhaupt Aussichten!! Es hat gemocht kleiner und 2 für als zielt ihm !! Aber sehen Ich!
5 / 5 Sechet
Hui War irgendeine geängstigt zu der ich prpers Haare mit diesen Wäschen haben haben. Wie das Shampoo erfüllte überhaupt prpers Zweck Handfesseln anlegen und fern honradamente zu 100 dies Gelbstich. Aber es malt an viel auch kräftig. Mehr danach als ich Handschuhe von Nutzung. Ich liebe dieses Gelbstich von dem Bergwerk extensiobs hat gewaschen. Habe Die erzeugt eine Minute einwirken hat verlassen. Allerdings ist es etwas bedruckt Purpur . Ein präzises erzeugt wenig so nur und herein besser schon in dies Hänsen zu dem Schaum amena mit dieser Ursache irgendeine hart blot. Er zu probieren noch. Aber immer oben es ist jetzt dies Gelbstich war ;)
5 / 5 Carmen
Lieben der! Es kommt aber auf er in dass zu haben gemocht ihm zu ihm ....

Nimmt zu nie einwirkzeit viel so nur der gelb war, aber gibt andere tolle Asche/Flieder führen aus!

Lucidas, Zu zu man muss mögen und Gut !

In dem Foto die Farbe hat veranlasst, zu regeln
Wäsche und heute 15 min einwirkzeit ...

Ich amour er 😍
5 / 5 Kaya
Bis jetzt dies besser Silbershampoo von alles. Verwendung er für prpers blondierten die Haare und das Resultat ist höhere. 3-5 min einwirken Unheilvolle Lieferung vollkommen, prójimo mehr entlang einwirken zu Purpur von Haare ;) Die Preise fügen zu, gutes Resultat. Es kann so nur weiterempfehlen.
4 / 5 Cord
Dieses Shampoo empfohlen in prpers Friseur ist. Ich tauche Wert in einer Empfangsbestätigung entlang der Blondtons und kann tun etwas, als das Haar gelbstichig wirkt. Ich schätze ihm die Effizienz ist höhere. Mit quellsman schlägt viel entlang auskommen. Nie mehr entlang ein das Shampoo in den Haaren verlassen haben viel mehr besser sind der Effekt. Nie zu Blondton, können ein weder ein Gewohnt leicht- oder Blauschimmer in dem Haar zaubern. Hat viel schon probierten viele Shampoos und Zunge viel hier von dies üblich in den Rahmen von Handel von der @@@Apotheke. Ich kann Fanola so nur ferner empfehle und viel anderer ich zu Gut sicher nicht mehr Nutzung.
4 / 5 Rendall
Das Vieles reales Silbershampoo.
Punkto dies Silbershampoos hat jetzt viel glänzend viele Asche blonde Haare!
Einige Strähnen sind ganz gleiche Asche ! ♥
Zudem odora honradamente viel Gut!
ABER BEDACHT! Verließen das viele die Länge einwirken (mehr als 15 Min. Herein feucht, hellblonden Haar), mehr nehmen viel schnell ein Blaustich!
5 / 5 Bowden
So. Jetzt habe ich das Shampoo beigetreten hat die Zeit benutzt hat. Der Effekt ist honradamente toll, Lichter súper herein und genommen alle Gelbstich. Aber man muss dass er auch leicht einwirken verließ, irgendeine wusch einfach fijamente und ausspülen. Spülung Unbedingt wollten schulden dass sein, diese Haare spüren ihm noch ziemlich trocken herein zu benutzen.
Jetzt Obacht: JAAA, Erzeugt zu Purpur von Hände. Hab Ich irgendeine glaubte und ein besseres belehrt, sodass die Handschuhe verbringen.
Mag etwas der Geruch honradamente.
Und seins muss er viel vieles ausspülen, bannt von von das diese Tunken diese Bestandteile haben gewohnt in der Kopfhaut waren.
Aber nochmal, dieses Produkt und der Effekt ist bully! Irgendwelche Komparation zu Wechselmakler-erzeugt.
4 / 5 April
Haben Gestern dies irgendein Gelbes Shampoo erhält aufrecht und probiert hat gleich. Prpers Haare sind eigentlich scheckig, der aber in mir gelegen/Ort, mag ich viel sorgfältig ziemlich hat. Beinahe von das prójimo für ihm verteilt besser und zudem verbringen die Handschuhe xD
Aber mehr sind aufrichtig zufrieden mit dem Resultat.
In den Bild Kanister einen súper dies vorher der Effekt das späte Plus war prpers Haare pipigelb bis Orange und jetzt ist viel mehr brillant, glänz richtig also und die Empfindung súper weich herein.
Das Shampoo Handfesseln anlegen überhaupt nochmal Befehl, als er er bis den endgültigen Abhängen :)
4 / 5 Monica
Mit Tonus dies besser Silbershampoo, welche ich nie haben haben in prpers Händen.

Hat neutralisiert herein das Gelb blondiertem Haar (teils, als anwesend so anständig nur auch ein goldigen schimmert) und gewann mit dies der, dasjenige Verlobte.

ACHTUNG!
Probieren DULCEMENTE und bedacht in dies Einwirkzeiten nächste. Ich habe haben beinahe zu lang Einwirken viel so nur geht man ihm Asche in dem Haar, aber auch gewohnt Pointy. Zu 3 Shampoo mit anderer (etwas Silbershampoo) war der dies trotz nochmal rückstandlos war.
KRANKENSCHWESTERN viel eure guten Haare. Persönlich benutzt ihm das Shampoo so nur, als ich schon seeeehr generös Haarkur oder Conditioner in prpers Periode und der Pointy Daten haben, wie das Shampoo kräftig austrocknet (nah blondiertem Haar, welche in jede die Aussicht schon trocken ist, ein fatales Plus unerwünschter Effekt).
Prpers Kopfhaut fetteten plötzlich ferner viel mehr als mehr. Materiell, ossia auch dies kräftig austrocknendem Nebeneffekt schreibt zu. Wann ich das Shampoo dies trotz so einzige jede 5th/6th Shampoo Nutzungen (wie ca. jede 3rd Woche) verharrt alle Konzept das großes.
4 / 5 Aethelmaer
Materiell partorisca sprechen die Bilder partorisca er! Dies trotz eins ignoriert von Stern, da er einen wenig austrocknend in den Tassen sind'und die Nägel und minimale Lieferung mit welche Shampoo wohnte sehr dort ist ungefähr 1,30 min einwirken verließ, naht das prójimo für das Inneren das lange Plus hat verlassen. Beinahe von einem Plus entlang Einwirkungszeit die besseren Resultate! Es findet odora sehr viel zu Honig und partorisca 1 Liter und diesen Preis nimmt einige Hüften irgendeine!
5 / 5 Marwan
Aufgrund der bejahend critique habe Ich mir diesen dicken Stiefel @Luz hat belegt. Der blondierte das Haar nimmt dass ihm beschreibt ein Silberton - ABER nach der Länge Einwirkzeit (war 3 Minuten) ein Stich wohnte und jener sogar schlimmer ist: Mina Kopfhaut hat reagiert kräftig allergisch! Obwohl ich er in diese letzte so 3 Monaten nur 5 x benutzten hat genommen ich eitrigen Ausschlag, diese langen Notwendigkeiten, bis ihm verheilt. Hat viel auch halfen, diese Menschenmenge zu reduzieren. Ich kann allerdings empfiehlt nicht das Produkt .
4 / 5 Faridah
Feigns Dieses Produkt dies Keraplex Shampoo von GEL wider Gelbstich in dem Haar genommen und war vielem zufrieden, allerdings war die schnell leere Menschenmenge. M partorisca Ein Preis sah dieser Fanola hat informiert. Der Unterschied ist deutlich viel, beinahe von der Keraplex nie tätig prpers Hände die Farbe nahm an. Dies Fanola ist sehr viel kräftig pigmentiert, das trockene Bergwerk Hautstellen saugt herein die sachdienliche Farbe.
Das Resultat zu 2x hat gewaschen: Kaum eins mehr Gelbstich, so höhere!

Welche ich überhaupt viel also finde sein das Konservierungsmittel soyethylisothiazolinones - ossia partorisca Abschied-herein von den Produkten (wie ej. Sahne) in Europa verboten! Herein spül-war (p.ej. Das Shampoo ist weiter diese eine Lava) ist also. Da man der Fanola aber boxen auch 5 Minuten in der Kopfhaut haben, der die so absorbiert können ihm, findet ich dies etwas seinetwegen! Dort ist Konservierungsmittel viel alles dieselbe, dies iRGENDEINE schlug von Ursache von negativ Konsequenzen. Ich er toll findet, als das costruttore der Rezeptur mal hier umgearbeitet.
Dass mir genauso nein zusagt bin der Geruch, prpers Geruch von den Haaren den gustanuno Bienenwachs springt kräftig - vieles kräftiges und rigiden Geruch, prpers Suff muss ihm dass auch hier irgendeine so kräftig Parfüm.
5 / 5 De
Bitte nicht kaufen !!! Partorisca Dörfer diese blonden Haare haben und sie viele aufhellen vielleicht Bedarf vollkommen also, aber Annäherung hellblonden bis silberigen Haare zu benutzen viel, haben alle Konzept bis jede 2 munter benutzt, prpers Haare sind richtig teils wohnten Siege und zu ca 2 Monate Nutzungen zu regeln, haben dieses Shampoo prpers Haare so ausgetrocknet dass normal kuren und Spülungen nicht mehr konnte die Hilfe, prpers Haare in dem Allerwertesten von dem Chef ist alle Dekret ihm und das Resultat ist dort ca 1/3 prpers Haares verlohren,wie zusammenfassen: Leicht Umher für die Haare hellen auf und resultieren zu springen zu haben, sind aufrichtig súper, aber die Haare Annäherungen von die sehr brillante Vorkehrung er wohnte schnell, für die wöchentliche Nutzung unbedingt schlecht, hat viele erzeugt von dem Friseur seins für ihm geeignet besser ist !
4 / 5 Lucie
Das Produkt in ihm ist also, vor alles für den Preis. Viel Allerdings die Hände schnell wohnten und die Farbe geht sofort nein die einfache Seite war. Es empfiehlt so Handschuhe vieles nahes zu tun Fehl und ausspülen zu verbringen.
Die Lieferung war schnell viel, allerdings dies trotz ist das Produkt für avanciert aufgelaufen. Es springt ihm es war noch eingeschweißt und auch ein kleines Plus Plastikverschluss in dem Lid konnte der vielem verhindern.
5 / 5 Weeko
Hat haben dort prpers Haar ist gefärbt das kleines zu das entlang eigentlich die Woche und jetzt schon dreht eine dreaded “gelblich” aufrechterhalten hat. Ich habe genommen felizmente er casualidad in diesem Shampoo und er hat geholfen nach einem Antrag. Die Fotos These sind 30 min Charakter in natural Sonnenlicht ohne Filter. Still zu gut sicher können sagen den Unterschied. Ich sehe eins viel sehr licht purpurfarbige/Aschen von boos In prpers lichteren Rändern, aber wollen nehmen dass herein gelb. Ich habe benutzt verfügbar die plastischen Handschuhe haben gegründet in einigen Steckbriefen, und unheilvolle Stühle in prpers Haar ungefähr 3 Minuten. Wahrscheinlich will ich benutzen dieses jede man andere Wäsche zu aufrechterhalten prpers Haar dass brillant von Blicke!
5 / 5 Menelaus
Diese sind dieses allererste Silbershampoo, jenes Konzept zu mir zu der ersten Nutzung wirkt schon. Ich habe ihm bis jetzt einmal benutzte und kann jetzt schon weiterempfehlen. Habe Er ca 2 Min einwirken Unfall und mit welche ausgewaschen. Man muss dass überhaupt Aussicht zu der Nutzung einer Spülung oder Nutzung von Kur.
Alle höhere aber der Geruch. Der Geruch verfliegt nochmal schnell zu dem Regime, aber herunter ist zu dem Schauer diesem schon unangenehm. Es nimmt ich aber sicher Kauf.
Viel zu empfehlen!
4 / 5 Stein
Hat das Shampoo aufgrund diesem guten Steckbrief gekauft hat. Die Lieferung war schnell. Prpers Haare haben ich mit Paletette 100 erzeugte sehr blond - dass honradamente also habe gewesen. Dann habe ich dieses Fanola das Shampoo benutzte und ca. 1st klein einwirken verlassen hat ungefähr erstmal zu probieren die Haare ob irgendwelchen Purpur . Der hat gewünscht Silbereffekt Stag. Man muss dass ruhig das Shampoo 2 Minuten nehmen den Effekt hat verlassen. Ich habe ihm jetzt schon 3 x benutzte und die Haare nehmen diese Farbe hat gewünscht. Das Shampoo ist bully so nur eins wollte müssen dass Handschuhe von Nutzung. Dieser Misserfolg ist sehr groß-eingesammelt. Man lucidas Kaufempflehlung.
5 / 5 Honora
War in dies sucht ein großes nach-eingesammelt und wirksam Silbershampoo, da prpers Haare zu dieser Farbe von dunkelbraun herein blond viele Orange und geschädigt war. Die Produkte von dem Friseur ist allerdings zu teuer Gründe so wenig innere sind. Das Shampoo misst bei prpers Haare einen Laut ein elementares frisches Plus und tut prpers Haare Bergwerk flexibles Plus und glänzender. Ich nehm natural nach dies trotz Conditioner!! Sie sind sher zufrieden, können ein nur empfehlen 😊
4 / 5 Shephard
Die Haare nehmen manche gutaussehend Silberton, aber allerdings seins vermittels das Shampoo vieles trocken und strohig. Das Geld ist das zu waschen nochmal extern. Der 1L Boot ist zuzüglich vieles unhandlich und in großem Ausmaß, kann schnell in dem Schauer für von der Hand-gehalten Versprecher, dieser Verschluss ist direkt den Premierminister naht partorisca Tunke zerbrochen. Man kann so nur das Shampoo mit Handschuhe tun Fehl, da es bannt jene die Hände zu dieser Nutzung zu prahlen einen Laut hat gewohnt, dies kräftig nochmal Baumblätter ... Ähnliche Fragen dasjenige neben anderer Silbershampoos, dies hat probiert hat. Man stimmt zu einfach, dass solche Produkte viel sehr partorisca die Haare sind und so nur besteht eine provisorische Güte ...
4 / 5 Jamian
Hat prpers Haare von dunkelbraun herein blond angemalt haben. Alle zu das langes von genommen hat prpers Haare ein Gelbstich. Dies invernadero viel einfach viel war. Ich habe benutzt ihm es hat beigetreten Silbershampoos von der @@@Apotheke. Trotz der langen Regung hat gesehen ich so nur eine kleine Veränderung. Da ich habe suchen nächstes Amazon zu ein sachdienliches Silbershampoo. Wie das Produkt viele guten Bewertungen haben haben enschied auch ich mir partorisca dieses Shampoo. Ich kann so nur sage ich nein enttäuscht. Das Shampoo ist kräftig und hat dieses Gelbstich hat repariert. Die Hände von enorm Boot ewig honradamente. So nur kann ich empfehlen das Shampoo. Ein Nachteil gibt ihm allerdings: Die Wanne Schauer kann lilane Flecke von dem Shampoo nimmt. Es nimmt welche den guten Mai war. Nochmal wollte es kaufen das Shampoo.
5 / 5 Titia
Hat das Shampoo aufgrund diesem guten Steckbrief gekauft hat. Allerdings ich vieles das Produkt ist enttäuscht dort. Hat viel Blondierte Strähnchen. Da welche ein Stich/von Gelb Gold hat, Lieben ich glean dieser Stich. Allerdings hat es dieses Shampoo verbracht hat irgendeine. Dort ist so einzige dies Strähnchen der schon sehr sehr war Licht, sogar extremer aufgehellt bzw. Zu dem Purpur angemalt hat. Dies sieht zu dem naturalen Rest dem Haares der bewegungsloses Gelbes/Gold ist, nein also gut war. Leid!
4 / 5 Benkamin
Hat haben andere andere Fokusse zu wohnen (ein Voll- 1 Boot Liter)... Aufgrund dieser guten Bewertung und die Fotos' haben hat belegt. Das Shampoo ist annehmbar , aber hat haben viel aufgrund das meist sahen entgegen Bewertung Stopps.

Ich Haare viel honradamente hart - dass schon von andere erwähnt, müssen ein nach einigen Nutzungen von Pflege. Aber dies eins er mehr in jede die Aussicht.

Prpers Haare sind von diesen Siegen brillanter - die Farbe ist rausgefallen - aber dies gelb-orangestich war immer anwesend noch (duplicated zu benutzen - 2x 5 Minuten einwirken zu das unheilvolles - herein von den unterschiedlichen Tagen).

Jetzt haben prpers Haare Mittelbraun übergefärbt und sind zu einer langen Prozedur, also schmerzhaft . Erste als nehme ich ihm also nicht mehr. Die Prozedur war meins Schuld natural, dies plagt dort hat gewesen ich aber eine Farbe Haar von Loreal zu haben dass und nein der Shampoo.
5 / 5 Esma
Liebe der Produkt !
Habe mir die Haare in einer Farbe von die Jahr linke Seite und war mit der Farbe mit welche Unzufriedenheit wie prpers sehr kräftigen Haare Gelbstich hatten und ich aschblond habe Meister.
Muss der dann sahen die Produkte diese gegen dies Gelbstich hilft und ist in diesem Produkt gestoßen.
Das schon ist eine Nutzung ein Scheinbares Resultat zu erkennen .
Jetzt ist mit der Farbe von Haar súper zufrieden und kann viel empfehlen dieses Produkt!
So nur viel viel mehr dass eine Minute in den Haaren haben verlassen 🙈
4 / 5 Makenna
so erstens eins müssen dass vorher nahen den Friseur oder abrufbereit informiert dass einen silbershampoo von dies Friseurbedarf honradamente Osten.
Lieben der silbershampoo der ein besserer Osten und hat viel vermittels. Verwendung für viele jahren. Mit einem Boot kommt ein freies min war mit seins gleich 17 monate hatte gekommen.
1st Silbershampoo nie Abwesende handschuhe eine Massage.
2nd das vieles zu oft zu benutzen
3rd Notwendigkeit von Pflege von Haare zu der Nutzung einer Silbershampoo.

Zu der Nutzung nimmt Bergwerk haar ein Spülung, ein kur zu das auswaschen. Dann ein kur dies ein nein auswaschen Tatsache und in der Periode Arganöl. Vielleicht diese Hilfen dies dies eins oder anderer.
Trotz bondieren und der silbershampoo ist meins haare herein ein aufrichtig bin zustand, habe gesagt prpers Friseur.
So diese schlechte Bewertungen sind also von leuten der irgendein Ahnung tätig
5 / 5 Abd Al Bari
2020 östlich für viele grenzwertig, dasjenige der Friseurbesuch geht an. 'Mut Zu der Annäherung' stattet ihm so - aber bitte ausenta in diesem Vergnügen eine Orange oä. Blick.

Mina blondierten Haare (kräftige Strähnen, Konzepte viel ganz blonderiert - Pointy vorerst schon) haben genug sah die Übertragung.
Der Blau von prpers Friseur hat verbracht viel überhaupt, importiert nicht nie jene Zeit ich der einwirken habe verlassen.

Zu beitreten gesuche, habe Ich dies expósito und hat probiert.
Ist 𝑬𝑿𝑻𝑹𝑬𝑴 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒌 𝒑𝒊𝒈𝒎𝒆𝒏𝒕𝒊𝒆𝒓𝒕 und ja; Es operiert famos!

𝑨𝒃𝒆𝒓 𝑨𝒄𝒉𝒕𝒖𝒏𝒈: Bitte verbindliche Handschuhe in dies verbringt und die mehr weit möglich so nur in den Haaren aufbringen, nein in der Kopfhaut. Er einfach honradamente More jede g/ hat gewohnt Blau
dies Gelbstich war ohne verzögern war. Und auch jetzt, zu die Abwesende Lava hat beigetreten Fanola, verharrt es anzünden.

So nur dies, jener Meister.

In dies Iᥒhᥲᥣtsstoffᥱ geht zu aufrechterhalten für etwas - erstens ist irgendwelcher Naturwissenschaftler / Chemikantin usw. Und gewöhnlich zweitens Nutzungen SO EINZIGE Naturkosmetik....

Ist zu empfehlen, auch eine Kur oder eine Sρᥙ̈ᥣᥙᥒg zu benutzen. Von Fanola ist schon grober Rechter zu den Haaren. Für diese Nutzung ihm jetzt auch so einzige noch - an meisten 1x jede 2 Wochen, dass ausreichend sind.

Zu dem Duft ist - für mir - also. Ich so Blumig. (Stimmte zu in Iris oder.ä. Blumig-seifig. Noch beigetreten hat warscheinlich Klostein?)
4 / 5 Wohehiv
Hab Das Shampoo jetzt mehr entlang benutzte und der war viel eine Täuschung.
Hat überrascht positiv eingangs hat gewesen von das Farbergebnis... Der Gelbstich war und sehr licht bzw. silber Strähnen Waren das Resultat. Invernadero Schon viel war...
ABER als habend ihm jede für genommen bis ich prpers Hände nochmal sauber hatten, waren ganz haben gewohnt!
Und zu das anderer hat denkt die zuzüglichen Haare zu das blondes ganz ausgetrocknet!
Hab Das herein Einmal die Woche ungefähr benutzt und prpers Haare haben gebissen für haben gebissen allerdings zerbrochen hat getan.
Jetzt hab ich prpers Haare ein gutes Stück schneidet linke Seite und die Farbe von Haar herein braun gewechselt um das Leid zu beheben :(
Sicher lag er/Tunken nein nur in dem Shampoo, so pauschal blond die Haare schädigen zu Beat und das Shampoo hat mit dazu beigetragen...
4 / 5 Intizara
Sehr als Blaut die Tinte ist der . Die Hände verharren Blau, aber auch mehr irgendeine. Irgendwelches Haar Geld, hat Haar von Geld Ich mit ein Matt Strähnen dies noch Hellblond ist, dies trotz hat so dieses Shampoo ziemlich nicht tun, importiert nicht nie jene Zeit Einwirkungszeit, viel oft aufprobiert, in divers Periode dies trotz Hilfe garnicht. Es umfasst nicht so auch handelt als jede dies blau zu 1 sekunde ausspülen war!?
4 / 5 Melvyn
Dieser Premierminister anti-Gelbstich-Shampoo, dies wirkt eigentlich. Sie sind sehr gebeten. Sehr hell, blondierte Strähnen wohnten fast, dass mir persönlich sehr gefällt. In Bergwerk normal dunkelblonden Haar er viel-getan etwas, aber noch hat gekauft weder. In General ist es ihm hat gebeten. Das Manko ist nur, dass ein eigentlich verbringen müssen die Handschuhe, mehr verharren die Hände und Zeh einen integer während Purpur. Zu das unheilvolles ungefähr zudem das Shampoo 15 Minuten einwirken, damit die der haben gewünscht zu ameno sind resultiert. Der Einwirkdauer müssen aber alles, denkt ich, herein das Selbstest probiere. Ein mehr sonst Minuspunkt ist, dass das das schon extreme Haar austrocknet. Prpers Friseur liebt ein halbes Jahr wöchentliche Nutzungen prpers Haare nochmal blondieren, da seins zerbrochen war so, trotz Haarkuren 2 für wöchentlich. Effekt mega. Aber herein von den Preisen dies Haarstruktur.
4 / 5 Ash
Hat vieles die lichten blonden Haare, dies sucht mir von dem Friseur nach immer leicht verlassen hat die Asche Farbe. Graue Überreste allerdings sehr lang in den Haaren. Wie Verwendung dieses Shampoo. Diese Baumblätter an meisten zwei Minuten einwirken. Danach ist es die Haare nochmal viele Asche. Länger muss dass eins das aber nicht beweglich auf der linken Seite, wie ein dann schnell lilafarbene der Ort in den Haaren haben. Erfüllen partorisca total das Produkt súper, so gewöhnlich Silbershampoos von der @@@Apotheke viel kräftig genug ist und viel gewünscht hat dies zu schätzen so Effekt Shampoo
4 / 5 Bassam
Ist vieles zufrieden, ein kräftiges silbershampoo. Wie viel beschreiben hat, die Farbe naht auch das Veilchen Zehen.
Und als ein das lange Innere Baumblätter, auch das Veilchen Haare.
Aber für ihm man sein ja die Beschreibung hinten in springen ihm. Mehr als drei Minuten Einwirkzeit empfehlen Nr.
Leicht Beschädigung springen es war auch nahen mir.
5 / 5 Arianrod
Superklasse Silbershampoo Ein sieht nach schon diese 1 Nutzung einen Unterschied

Bis jetzt 3 für hat erstens benutzt mit wenig als Minuten zu den Prüfungen und dann länger
hinauf haben verlassen als empfohlen ca 10-15 min .... Súper Der Effekt trocknet allerdings die guten Haare viel aus einer Maske dannach ist zu empfehlen und die Produkte sind hineingegangen die Hände der mir aber nein leidig nehmend ein leicht nochmal herunter. Dies Lilastich kann bestätigen zu belästigen mir aber irgendein und die Wäschen waren nochmal als ein ein normales Shampoo hat benutzt bisweilen.

Allerdings ist nah von überfielen dass beigetreten hat zudem waren die Haare als die gewaschen mehr Konzepte die Haare.

Viel zu empfehlen
4 / 5 Evan
VORHER ULTRA Von ENTITÄT :
!!! Handschuhe herein Und in der Uhr von Uhr !!!

So, jetzt weiter...:
Das Shampoo ist Mega súper für jede blondies, dies leicht mehr oder viel mehr Platin oder Oma die Mode hat Meister und kleiner gelb !

Heißes Trinkgeld :
Hat geliebt erstmal mehr Karrieren einwirken verlassen dir und probieren!!!

Hat 4 Minuten zu schon ein sehr ZENSIERT Unterschied hat haben, sodass es geliebt hat bedacht nächste Prüfung.
Man kommt hin ewig mit springen ihm, so remunerate €15 in Periode aufrichtig, eine braucht nicht etwas viele.

Ich Handschuhe haben allerdings irgendeine so ernst genommen und hat die Hände wohnten hat hatten, wie sein aufrichtig sehr dumm und haben benutzt dass, favorecedor gehen auch, nie importieren welche, aber er die Tatsache !!!

+ Lucidas Tauchten, ich hab der etwas glaubte, durchdenken ich 100 anderen Shampoos suchen haben zu haben (von Schweiz und und und), aber der hier ist der Hammer!
4 / 5 Belina
Ui, Dieses Produkt ist Wahnsinn!
Sowohl Effizienz/ von Preis, als auch in dies Ergiebigkeit.
Dies Pigmente ist mehr als genug, da man zu das überwaschen nur viel dort ist wenig hat bedürft. Ich mixe mit BC Bonacure Feuchte hat gefallen, mit jene die Haare nahen die gewaschen mehr nehmen feucht. Es muss dass anderen Zeiten prpers Asche leicht goldig/Siege gelb, Nutzung More und tupfe die er so nur in den Haaren. Ich verließ ihm dann so wirken 5 Minuten oder d danach sind nochmal Geld mit einigem leichten Purpur schimmert. Es findet ich toll und sehe frisch war.

Negativ, wie das Produkt in den Händen abfärbt, besonders er Fingernägel halten dann unter einer schmuddeligen Berührung.

Bannt von der ist das Produkt für jede Blondies Wert von Gold, ob seins aufrichtig diese blond und etwas irgendwie orange.
Ist speziell orange Präsente, Hilfen diese Warenmärkte auch Nr.
Müssen dass so blond zu sein.
5 / 5 Vaino
Haben gekannt schon das Shampoo von prpers Friseur, wie rochen und ausführen jetzt irgendwelche Überraschung. Unbedingt verbringen die Handschuhe. Bedruckt Irgendwelche Annäherung-mir zu mir . Zu der Lava ich prpers Haare vorher mit normal Shampoo, herein Stylingrückstände zu nehmen, zu das anderer hat verlassen ich das einziges in Kürze einwirken, wie den ähnlichen Hüften ein schönes, quota Blondton Rahmen.
Einfach súper Effekt, da es kommt auch beinahe viel anderen Briefmarken. Nachdem unbedingt eine Kur oder.ä Nutzung, dann trocknet das Shampoo weder war. Ich benutze ihm jede 10 Tage, wie den Effekt hat beigetreten auch nehmen die Shampoos weiter.
Lucidas Kaufempfehlung.
5 / 5 Apsel
Von diesem Shampoo nimmt ein Inneren 30 gemäß violett Zeh, dies zu wiederholen auch Händewaschen viel gleich nochmal sauber . Stände von Shampoo dies trotz, dass eins die Schachtel 5 Minuten obenlassen , damit die dies hat gewünscht zu erzielen Effekt. Eine Frechheit!!! Allerdings habe ich ihm viel gleich probiert und für dies kann nicht mehr zurückkehren.
4 / 5 Jermain
Der Geruch war eingangs ein wenig gewöhnungsbedürftig. Indem Leidig aber nicht mehr.
Benutzt alle die Shampoo Konzepte 2.ºix Shampoo und hat verlassen das ca. 5 Minuten einwirken. Mina blondierten Strähnchen nehmend so ein vollkommen leichtes Veilchen-gräulichen Stich. Von gelb ist herein das Oberkopf viel zu sehen. Die Haare nehmen manche gutaussehend quotas Unterton.
Hat geschlagen er von Hände zu waschen die Haare zu viele in Kürze haben gewohnt hinausgegangen, der verschwinden aber zu der Nutzung der Duschseife.
5 / 5 Muhammad
Bin gelernt Friseure und Ich auch blond und dort sind schon vieles Shampoo sehr viel hat probiert, aber der überbietet alles 👍🏼👍🏼 neutralisiert ein Gelbstich geradezu (Gelbstich, etwas kräftig gelbes Haar) und kommt beinahe von brillant Haare ein viel mehr schön die Asche von violett Stich war bzw. Eine schöne Erkältung blond. Beinahe länger einwirktest violette/Asche. Für die Kritiker sind ein Shampoo herein blond auffrischen oder unerwünschte Gelbstiche zu neutralisieren und nein stellte vor für eine intensive Pflege oder umher ein vollständiges Farbkorrektur vorzunehmen. Blaues Shampoo raut der schuppenschicht immer etwas herein so mit welche benutzt von orderly Pflege. Ich empfehle beinahe zu benutzen von den Handschuhen zu verbringen auch wie das Shampoo die Hände und Fingernägel für haben hat beigetreten Tage einfärben haben geschlagen. Auch verbinden mit brillanter oder schöne Kleidung muss dass es gebannt hat . Das erzeugt erfühlt unbedingt geradezu die Aufgabe eine blaushampoos. Allerdings ist es der Geruch vieler gewöhnungsbedürftig und Personen der zu schuppender oder trockener Kopfhaut zu dem Abhang muss dass viel bedacht mit vermeidet ihm, da dem hinauf gesagt hat schon einem blaushampoo die Haare immer viele aufraut bewerben diese auch so Kopfhaut ergo trocken.
4 / 5 Meino
Überhaupt etwas zu empfehlen
können einfach diese die brillanten Haare wohnten so einzige und dies neulich blondierte Annäherung, dies etwas gelb war Stage unverändert.
4 / 5 Ivanna
Einfach erfindungsreich, hat haben schon vorher Silbershampoos von der @@@Apotheke probierte um der leicht Goldton aus diesem Haar angemalt hat blond zu nehmen, aber erfolglos.
Dann ist in diesem Shampoo stieß und dort schon zu einer Nutzung gewesen hat die Farbe wechselte und war deutlich aschiger / frischer.

Als man zu einem Effekt gemocht hat ihm kräftig, kann ein der Sake-Wein von dem Shampoo in dem trockenen Haar Diener und ein Moment einwirken verlassen haben.

Empfiehlt unbedingt Einweghandschuhe, so mehr der Nagelhaut allerdings auch wohnen ist.
4 / 5 Una
Hat das Shampoo aufgrund diese viele bejahenden Kritiker gekauft haben. Der Stiefel kommt Hagel und punkto Premierminister schnell herein.
Hat das Shampoo 5 Min einwirken verlassen hat. Der Geruch trat bei dies partorisca zu den süßen Empfindungen, finden ich súper. Das Gerüche Gummi zu von dem Kinderschuh. Allerdings sind sie mit dem Resultat zu der ersten Nutzung irgendeine der frieden.. Am Platz von von derjenige von dem Osten prpers Strähnen brillanter wollen sein, sind nein diese „Haar Farben“ wie prpers Naturhaar rötlicher . Hä?! Ich erweitere/erweitre dass Annäherungen die Rahmen Bericht und nächstes Shampoo wiederum. Foto hinauf vorher / herunter nachher.

Zu diese sind das sogar mehr dunkle Haare . Da ich bin sehr dort bin schon enttäuscht. Von der schön Blond stähnen sieht ein jetzt garnichts More.
4 / 5 Darick
Bin enthusiastisch honradamente von dem Shampoo. Ich habe ihm jetzt diese Sekunde für belegt und er wahrscheinlich so hat angemalt lang zu haben Nutzung von Haare.
Das Shampoo erwehrt der, dasjenige Verlobte, jene Konzepte viel anderer Silbershampoos nein ist die Aussicht. Ossia honradamente Eigentlich viel kräftig pigmentiert und nahen den Premierminister für die Nutzung gewesen hat dort ich gewohnt habe Strähnen, aber kränken man der perfektioniert Einwirkzeit expósito hat, genommen ausführen ihm schmerzhafter. Für ich benutze hat ich etwas Gelbstich More, jene Konzepte prpers Haare zu datieren immer waren unmöglich!
Die Lieferung war auch alles für unproblematisch und das Shampoo ist sehr groß-eingesammelt und ist unbedingt Wert sein von Geld!
5 / 5 Kai
In ihm bezweckt das erzeugt dass der : Dies Gelbstich rausziehen. Dies kommt an schon eigentlich zu pocolos klein. Ich habe ihm ca. 5 Minuten einwirken haben verlassen. Schon konnte zu einer Nutzung erkennen ein tolles ist resultiert. Ich habe wiederholt dieses zu haben habe beigetreten nochmal Tage und waren zufrieden mit dem Resultat. Allerdings ich von der Nutzung der erzeugte abhalten. Prpers Haare sind schon zu das erstes extrem zu benutzen ausgetrocknet und sehen nicht mehr sehr waren. Ich habe haben vorher unbedingt irgendwelche Frage, hat hat musste dass jetzt seins geschnitten eigentlich, so schlimm sehen es war. Nie nochmal will ich benutzen dieses Produkt. Sie sind viel in den Konsequenzen enttäuscht, der sind nicht endlich dies, dass ich mir stellte vor hat.
5 / 5 Aveline
Dort ist Kürzlich das ganz verbracht Shampoo für und ist damit saubere Unzufriedenheit. Hat drei Dörfer empfohlen haben zu nehmen, dies er allerdings viel selber benutzt hat aber er auch so nur zugehören haben von den Freunden haben, dass den sehr sein .
Einschleifen den Geruch das Shampoo ist da vieles unangenehm, Abschied lilane Strähnen in dem Haar, wie die die Haare teils einfärbt und trocknen das extremes von Haare waren. Vermittels die Nutzung das Shampoo ist trocken viel prpers Haare, strohig und splissanfällig . Zudem verstopfte er das Abflussrohr und verlässt faulen/gefault für odorare von Eier. Ich kann allerdings viel-er vieles weiterempfehlen und er auch nie nochmal nachkaufen
5 / 5 Frascuelo
dort ist ihnen schon viel Silbershampoos benutzten und der haben resultiert Gut extrem - auch allerdings Farben von den Händen, Handtücher, usw. Kräftig eins, prpers Wand unter dem Schauer ist gewohnt ganz gesprenkelt, ossia ziemlich ärgerlich. Der Geruch ist nicht für prpers mitfühlender sonderlich angenehm ist nicht frischer Duft aber mehr Gewinn ein warmes, kräuterlicher Duft. Höchstens negativ überfallen sein, dass dieses Shampoo prpers Suff die Konsequenzen in anderen Regionen bezüglich den Wert von PH hat, dasjenige da empfindlich Vaginalflora hat, die Pflicht mit diesem Produkt viel unbedingt die niederen Haare die gewaschen von Schauer - und ja spricht Haare in dem Chef.
4 / 5 Jing
Die mehrfachen Erfahrungen mit mehrere Silbershampoos die müssen haben gesagt honradamente, dass diese Käufe ein sehr guter Entscheid Ära.

In Bergwerk zündet an-gesträhnten Haar (Naturhaarfarbe schwarz-braun) war allerdings schon mehr entlang deutlich gelb bis Orange-hat angemalt Ort zu erkennen.

Zuerst habe von der Nutzung Ich einer Reinigungsshampoo von der Drogeriemarkt benutzte und anschließend dies Silbershampoo in den Haaren massiert (in der Vergangenheit schon bewusst, unbedingt beinahe von der Nutzung Handschuhe zu benutzen, wie die Hände und auch er Fingernägel Siege wohnten blau 😁). Der Einwirkzeit habe Ich mit Zähneputzen überbrückt, also ausgewaschen (etwas Conditioner benutzte) und ein Handtuch um den Chef hat gewickelt.

Danach in dies bewegungsloses feuchtes Haar Keratinöl muss tun Fehl, bedacht gekämmt und lufttrocknen verlassen hat.

Prpers Haare haben ihm nachdem toll angefühlt und einige Baumblätter von gutaussehend Ruhm.

Der Versand war glatt, dieser Topp-Befehl viel schnell isst.

Pode Das erzeugt weiterempfehlen!
5 / 5 Tis-See-Woo-Na-Tis
Habe Die Jetzt schon zu die 2nd für belegt, diese Lieferung geht immer súper schnell und herzlich. Es Mag ihm ich weißblonde die Haare haben und immer ein Graustich haben gemocht ihm, ist das Wunschbild Shampoo für mir. Apresamiento jeglichen Graustich Und getan ein schönes gräulich locken. Selber Ein Gefährte dass dies eigentlich blond und gern gräulich die Haare haben haben, genommen haben so nur das Shampoo und schon gewünscht hat diese Farbe! Abwesende Friseure! Es kann empfehlen so nur! Kleiner Joint, herein besser mit der Nutzung von Handschuhe... Lieferung wohnte 😂
4 / 5 Minninnewah
so zu erstens, er Gelb reparierte dieses glaubwürdiges Shampoo.
Diese Kriege dann außer auch.
Sein zu danken die Haare das Shampoo ist dort prendido. Dieses Shampoo Geld austrocknen und ein muss von Krankenschwestern sind luzcan, aber der hier herb honradamente in Weg war maroder. Hab Insgesamt 3x benutzten, zu diesem Premierminister für gedacht hat schon uff Toll, wie sind nein leer n scheiß wider zu jener Trockenzeit geht an, direkt die Pflege mit welche.... Zu dies 3rd Nutzung hat geholfen noch kaum die Pflege und hat beschlossen dieses Shampoo erstmal war zu verlassen. Ja und jetzt das in jede die Aussicht hat getan für da die Haare sagen hat.
So gelb war, Haare aber Hüften, das Geld nimmt, die allerdings freie Wüste zu upload inbegriffen.... Allerdings irgendeine prpers Shampoo für die Zukunft.
4 / 5 Kennedy
Versand Welche von der amazon entgegengesehen für viel schnell und problemlos, der Stiefel kommt herein Hagel, irgendeine ist so Filter TipTop! Das Shampoo hat Kauf, da prpers Haare zu den Strähnen immer zu ein Gelbstich Abhang. Das erzeugt Hilfen verrückt, da ich er sicher zu zu recht Fresko mag. Es benutzt ihm ca 2 für die Woche, hat verlassen die dann unter dem Schauer für 3-4 Minuten einwirken (ACHTUNG: Beinahe sehr brillante Strähnen er wohnte schnell) und waschen prpers Haare mit welche nochmal mit ein Pflegeshampoo wie mir ich das Gefühl schuldet die Haare nach irgendwelchen Notwendigkeiten von Pflege. Natural hat benutzt zu jede waschen ein Conditioner bzw 1 für die Woche eine Haarkur. Mina. Die Struktur hat nicht verschlechtert, aber diese Lügen in der Pflege. Abwesende Conitioner ist mit den Haaren zu der Wäsche dies Silbershampoo Rechter brüchig. Er sodass er dass zu mir nah súper, Zeh verfärben er etwas aber ossia zu 2 für Händewaschen nochmal war;) Die Impulse zu springen eeeeewig, mögen Schätzung-Effizienz súper! Verbracht nochmal irgendwann als den Stiefel für leer ... :)

Top-Kundenbewertungen: Remington Haarglätter Keratin Therapy S8590, innovativer ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5
+Schnell aufgeheizt
+Ionen-Aufgabe, mag Konsequenz irgendwelches statisches aufgeladenen Haare
+Versprecher súper leicht vermittels das Abwesende Haar das Gefühl partorisca hat daran partorisca rasgar
+sowohl partorisca Locken und zu das glattes geeignet
-Level sehr heiß, leicht Verbrennungsgefahr
4 / 5
Vermittels der Youtuberin die Gutaussehende Dame beschlossen hat noch dann diese Warenmärkte partorisca kaufen und freuen dies ich die Tatsache hat.
Hat hat probiert schon die diverse Wohnung Eisen und die manchen Stunden von Matt oder als die feuchten Außenseiten , gesehen haben eins nochmal einige Locken Matt.
Ossia Remington nächste Eisen von Haar irgendeine die Aussicht, prpers Haare verharren den ganzen Tag Slick und der fühen er weder kaputt mit welche herein.
Können beruhigen so nur empfehlen !
5 / 5
Hat 2 drehend Warmluftbürsten zu der Wahl belegt hat. Einmal diese Behandlung von Keratin und der Nachfolger, dies Keratin Schützt.
Beide sind honradamente Malpinsel sehr Gut. Ich kann blasen-herb prpers Haare in einem Zug und Weg und dies mit nur ist eine Hand. Hat Bob lang und nehmen damit so nur das Resultat, der möchte.
Verlassen hat also die Haare antrocknen, gebt irgendwelches Spray Inhalt in den Haaren, Aktion prpers Strähnen waren dann und die Arbeit hat gebissen für hat gebissen war. So habe ich (Abteile und Kämme schlossen ein) in 15 Minuten prpers Frisur sicher und spüren mir, dass neulich von dem Friseur!
So, dass prpers Haare so in Kürze sind, Notwendigkeit ich dies Rotationsfunktion eigentlich Nr. Aber in dies Deckhaaren, wo er Strähnen lang waren ziemlich. Für ihm ihm benutzt trotz selten, da ich einfach, salopp habe gesagt, etwas Schiss habe, dass die Haare er ravel konnte. Ich wende an aber damit und zu dem Datum ist auch noch ist verbracht irgendeine.

Dies hat gefragt in beiden Malpinseln.
Ich zeige, dies prpers Entscheid hat geleitet hat:

Annäherungen diese Behandlung von Keratin kann in der Theke für die Rotation die Treppen entdecken die Grippe ist benutzt . Ich kann ihm erklärt mir etwas, durchdenken dieses praktisches Detail naht den fernen Nachfolger . Beinahe von dies Keratin Schützt müssen ein, nie danach wie eine die Aufsicht von Malpinsel so nur, erstmal die Ermittlung von contadora.

So Aufsatzbürsten ist nah von dieser Behandlung von Keratin mit dies selben Mischborsten resupply. Beinahe von dies Keratin Schützt ist so dieses kleines Plus nur mit der flexibel Thermoborsten ausgestattet, mit der ich schürfe hat geschlagen von Haare von schlechter Kamm.
Zudem sehen beide gekommen aus fast groß identisch waren, das unterscheiden so nur etwas in der Farbe. Man konnte die Prüfungen schloss ein in dies zugleich andere Nutzung Malpinsel. Irgendwelche Programmatik Neuerungen naht den Nachfolger isst.

Dies bannt Ansatzbooster- probiert dieses Keratin Schützt beibringen mir überhaupt irgendwelches Resultat.

Die Chef Konzepte dies Keratin Schützt ist ca. 1 Meter entlang

Für die kleine Prüfung dies Keratin Schützt gibt ihm eine Schutzhülle (wahrscheinlich, Grund dort so nur diese flexiblen Borsten fijamente sind, diese Versetzungen leichter.)

Resultiert : Prójimo Gleich - sehr vieles - das Resultat ist der Nachfolger irgendwelcher Wert (gängig) 20 Euro mehr für einen Chef ein Plus entlang und ein beiseite probiert zu bezahlen, dieses Konzept zu mir irgendwelche Hilfe.
Diese Behandlung von Keratin ist beinahe verharren und dort ist schon oft hat benutzt.
4 / 5
Gesicht ist kräftig viel und die Haare nahmen ihm. Ich habe zurückgewichen bereit und es kann diese guten Bewertungen viele honradamente zu voll Ziehung.
5 / 5
Die Lieferung war rechtes Fasten , verschieden ich kenne ihm weder von Amazon :) Habe das platte Eisen noch herein das selben der Tag hat probiert. Der ich viel positiv finde sein dieses honradamente schnell gewinne es warm und dann naht das erreichen dieses hat gewünscht die Temperatur Signale (er Piepston in Kürze). Das Leid findet ich viel dies etwas Hitzeschutzhandschuh in der ist, aber für ihm so nur eine gutaussehende Tasche ;) Habe Bob und kommen mit der súper richtig. Tür Schwung ordentlich in den Haaren und sehen viel so viel waren. In dies Haltbarkeit hat sehr weitverbreitet, hat haben immer die Frage der die Haare nochmal herein den den nächsten Tag in jede die Richtungen haben gewesen, so nur die Periode :/ Ich erweitere/erweitre die Haare ob immer herein den den nächsten Tag noch solche gute Lüge oder man nochmal glatt muss. Es bannt von Laut erstmal zufrieden mit verkleiden ihm.
5 / 5
Bin geliebt. Da zu dies muss dass geben auf einem Steckbrief. Hat ein Kurzbob mit Naturlocken, vieles frizzelig. Mina Fönversuche mit Rundbürste und dass der Fön ist immer hat gescheitert zu dem Datum. Es hat gesehen ein explodierter Strohball, so nur in den Tassen, putzten frizzelig und trocken.
Direkt nahen dieses 1st Nutzung diese Warmluftbürste war geradezu das Resultat. Glatt, seidige Haare, dies er auch so anfühlen und Suff. 2 Tage solches Stag. Dies hat geschafft so nur zu datieren den Friseur. Haare lufttrocknen verließen, noch leicht feucht Fönschutzspray auf er (ich apresamiento Elnett), dann in Kürze die Annäherungen mit der Ansatzbooster von Hügelland fönen und dann von der untersten Haare, herein von den großen Spielen in dies Warmluftbürste fönen, in Kürze herein Kühlstufe tauchte ( um die Form zu erwehren) und gleich in der prójimo Haarpartien. Innere 5 Minuten ein TOP orderly Frisur.
Füllen Kaufempfehlung von mir.
5 / 5
Möchte probieren prpers Dame, der viel teuer gleich besser ist und ist in diesem platten Eisen stieß. (Zu der Komparation: Hat ein Ghd plattes Eisen). Schon gewesen hat zu der ersten Nutzung geliebt. Es gefällt die Kreation, dies Handhabung und diese Wiege Aufheizen. Für den Preis ein plattes Eisen sehr Gut.
4 / 5
Wie prpers Haare schon sehr behaupteten ist von
verschiedene Erfahrungen, ich aber prpers Haare
jeden Tag glatt habe Ich mir partorisca östliches Gesicht beschloss.
Ist viel leicht, liegt herein die viele Hand-gehalten und ist schnell herein Betriebstemperatur.
Muss der schloss ein einen Sensor dies das feuchtes in dem Haar verliert und
wie Konsequenz viele schonend glatt.
5 / 5
Richtig innovativer Teil!!
Erstmal Fällte mir die Kreation - ist eigentlich ohne Bedeutung, aber hier der trotz viel also.
Toll Findet ich dies Beschichtung. Es ist das erstes curling Eisen (hat immer so nur jene Abwesende Klemme), in diese die Haare honradamente viele verrutschen können, mit welche seins draufgewickelt hat.
Dies hat geschwächt der Handhabung. Einige Notwendigkeiten Handschuh ich neben den östlichen Gesichtern Nr.
dies konische die Form ist richtig so nur gewählt. 28mm Für hinauf ist súper und 9mm für herunter diese Baumblätter unteren Abschlüsse sehen nicht dasjenige Schweinschwänzchen.
Prpers Haare verharren immer eigentlich viel in Form. Der Weg sie zu dies gewaschen einmal und dann verharrt eigentlich bis zu der Wäsche prójimo so – außer regnet ihm. :D
Mit der curling Eisen Zeugnisnoten ich mit 195 Note und 6-8 Sekunden zu schließen ein wunderschönes Resultat. Beinahe von prpers curling Eisen mehr favorecedor präzis ich 210Note und mehr als 12 Sekunden.
Toller Lauf!!! So nur dies zwei „Nupsis“ in dieses schwarzes Hitzeschutzkappe nerven. Wie es ist so zwei Gumminoppen, dies für ihm so ist es, diese Gesichter herein die geheizt vernünftig von Staat zurückgegangen war zu schlagen.
Für forsch, ob ich der viel feinsäuberlich abtrennen nehmen……dieses verzotteln er immer beinahe von der Ziehung au zu Abschluss beenden. Müssen leicht Ein einziges auf er achte.
In General: Ich füge zu und vieles zeitsparend!
4 / 5
Haben dieses glätteisen Belegten wie prpers alter kaputt gegangen war (auch Remington).
Dies Glätteisen Ist toll und hat es jetzt nie von üTrink Ein Jahr. Du kränken dieses gewünschte Die Temperatur hat erreicht kommt eine piepst. Dort war mentido aufrichtig auch toll herein zu die die Hand mag schön Leicht östlich. Ich würde Das mir jederzeit nochmal Befehl, remunerate er überhaupt Aussicht :)
5 / 5
Partorisca Prpers welligen , viel splissanfälligen die Haare war Ich in dies sucht eine gute Wohnung Eisen nach und fand er in diesem Gesicht. Es sieht nicht sehr so nur bereit es war mit prpers goldenen Farbe und seins ziemlich viele Aussicht, ist auch zudem viel praktisch und die Haare der Sellerie zu den Glätten immer seidenweich herein und Stag auch immer glatte Abwesende tausend für nachzuglätten die muss. Allgemein ist es vieles schonender wie Verschwörung anderer dies ich für avancierte auch benutzt hat und unter dann und jetzt ich die hab, habe nicht nie gewesen prpers Haare so lang und sãos. Auch als stoppt ihm mir zu den Locken sind, können ich mit dem platten Eisen schnell die Haare eindrehen und haben herein die Endeffekt ein 2 in 1 Produkt dasjenige súper ist für Dörfer der viele Bestätigung und in dem Gepäck etwas speichert müssen in Platz. Man ignoriert von Punkt gibt ihm allerdings, durchdenken den zu 2 erste Jahre ein Wackelkontakt hatten und dann allerdings auch warf ein hat den Geist. Ich habe ihm jetzt schon zu das zweites für hat belegt.
5 / 5
Nachdem prpers alter Babyliss Warmluftbürste der Geist warf ein, beschlossen hat mir lame Remington, durchdenken ich mit anderen Produkten zu fokussieren sind ziemlich Erfahrung also getan hat zu haben und der - in der Komparation der Babyliss - zwei drehen die Prüfungen hatten und zu die Kaufzeitpunkt 10 EUR mehr favorecedor war. Aber die Prüfung hat gefallen in der Komparation verheerend war. Hat ein kinnlangen Bob und also, aber vieles Haar. Sowohl Bürstenaufsätze kapitulieren trotz diese 1000 Watt. Es muss dass schnell morgens verschwunden und dort ist weder misst bewegungslose Lust hauchfeine Strähnen abzuteilen; Mit dies Babyliss Aktionen von Malpinsel ich vollkommen normal war und sie nein tätig Kraftverlust in der Rotation. Dazu gekommen hat, dass die Haare mit Remington verrückt elektrisiert war. Dies war viel allerdings, dieser Malpinsel zurückgegangen. Ich frage auch, es mag Krone mit dem dicken Haar mit dem Malpinsel hat vorbereitet kommen? Aber dieses Gut critiques scheinen ihm ja zu probieren.
4 / 5
Eine extreme Enttäuschung. Habe M Für ein plattes Eisen von Remington hat beschlossen, da ich viel sehr zugehören hat und auch ein curling Eisen hat mit dies ich vieles zufrieden bin. Dieses plattes Eisen hat suchen alle Strähne der ich durchgeganhen folge Haare ausgerissen, wie die Konsequenz ist vollkommen für das Gesicht verlassen (außer zu zu man mochte ihm zu ihm die Haare zensieren zerbrochen). Sie sind kräftig honradamente enttäuscht ihm.
5 / 5
Prpers Haar ist schulterlang und nie zu Buhlen dauergewellt. Ich möchte 'Beachwavess und dies geht Abwesende stylend kaum, aber war iffy, ob ich mit eine so gekräuselt Eisen richtig kommt - speziell in dem Allerwertesten von dem Chef. Der Kunde-informiert Remington (der auch bewegungsloses Gut Blicke) gefördert, die zu probieren und sind erfreut honradamente. Schon nahen zu erste tentativa ich wangle gutaussehende Locken. Inhalt für dünner, für dicker Strähnen und wechseln diese Aufdreh-Richtung. Ähnliche Ursachen ein schönes und das ungleich Plus Lockenkopf, diese naturalen Blicke. Die Aufsichten Annäherung von Temperatur 150 bis 175 Note, von solchen Bären den Nr. von Haar ich benutze zudem ein Hitzeschutz-Spray. Der Handschuh muss dass eins eingangs überhaupt Nutzung von Aussicht.
5 / 5
Schreiben selten Steckbriefe, aber der erzeugten haben eigentlich sicher.

Lieben für meins schulterlanges das gute Haar schon diese More entlang messy Weg von Blick von Wellen von Strand.
Mit dem platten Eisen stößt ich hier aber ganz in Bergwerk Flansch, da es weder knickt zu resultieren, oder er das erste Haar viel-winkt viel. Zudem erwehrt hat dies das integer nie länger dass einige Stunden Matt.

Gedacht dann, dieser Dyson Belüftet Airwrap zu kaufen, dies trotz Ära €500 einfach zu viel.
Das prójimo Überlegung war diese T3 Wirbeln Trio, der trotz mit 200-300 Euros auch einfach übertrieben, als ich noch nich einmal weiß, ob es resultierte mir überhaupt sicher.

Hat gedacht, probier ihm erstens einmal mit ein curling Eisen favorecedor und sehen so - Falten geradezu.

Hat bedürft eingangs eigentlich noch dies mitgelieferten Handschuh, ungefähr mir die Zehen zu brennen viel, aber zu 4-5 für haben haben den Zeh in dem wahrsten Suff das Wort ist aufrichtig war.
Diese Wellen erwehren aufrichtig den ganzen Tag, auch in die Nacht Überreste der Grundstruktur erhalten aufrecht, da ich morgens so einzige noch für in Kürze der Deckhaar eindrehe. Sie sind sicher in 10 Minuten.

Sind aufrichtig megas zufrieden mit dem Produkt. Ich belohne ihm-Abstimmungen von Effizienz honradamente hier.

Herein das hindsight hat haben dieses trotz zu dem hauptsächlichen Durchmesser der nimmt , da aber Wellen fast zu klein sind, aber ossia Geschmacksache.

Lucidas Kaufempfehlung!
4 / 5
Allerdings können dieses viele die guten Bewertungen umfassen nicht .
Die Gerüche von platt Eisen zu selber das chemisches von Nutzung hat wiederholt.
Naht eine Seite beschließt dies er eine Metallschiene, dies allerdings viel Sehr getan. Sie sind die Haare zerbrochen gegangen. Bzw Ich Haare verharren dort hängen und appellieren, selber als ich so nur 160 Entgelt Note. Es ist nicht vermittels das Haar zu rutschen...

Der ist billig plattes Eisen Konzepte 200Note hat nicht nie verbracht.

Würde ich nie alle nochmal Kauf und Annahme prpers Freunde von diese waren.

Konnten weder Hinterteil sendet.
5 / 5
Sind enthusiastisch, diese erste Wohnung Eisen Konzepte der prpers Haare wagen sehr sichtlich. Dies Handhabung ist famos. Es ist leicht und hat eine gutaussehende Kreation. Fass zusammen Unbedingt empfehlenwert, auch für empfindlich Haare. Das Resultat ist tadellos.
Die Lieferung erfolgte schnell und viele verpackt.
4 / 5
Krönt sehr geehrt und Damen,
haben Remington bügelt von Haar für 36,03 € gekauft hat. Es verkleidet ihm es ist nicht prpers Vorstellungen zurückgekehrt. Da haben sendet. Für Email eine Erstattungsbetrag von 32,53 € hat informiert. Habe So nur der trotz ein Erstattung in Höhe von 14,51 € aufrechterhalten, mag 18,02 € für wenig. Es verkleidet ihm sehr benutzt und herein Originalverpackung für Hinterteil pünktlich. Grund hat nein hat gedeckt die volle Menge zu nehmen?
5 / 5
Hat ihm zu mir überhaupt nicht gefallen in dass will sehen das platte Eisen Konzept mir zu mir angekommen habe. Es hat nicht gewesen goleada oder anderer Umverpackung um das Produkt und so hat gesehen dann auch nahen mir war als hat angekommen es! ( Es sieht Foto) die die Hoffnung Konzepte der ein dies künftige Topp-Befehle in Hinsichten und dies prpers plattes Eisen auch einwandfrei hat getan!
4 / 5
Haben probiert beinahe von einen Partner Remington, dies nein in den Haaren zeiht, aber automatisch eingesammelt. Allerdings ossia bei dies nein die Aussicht, ich.et. Wann Ein aufpassen nicht ziept das ordentlich und zudem ist die Stufe ihm kleines Plus viel die Glut für prpers guten Haare. Die Malpinsel sind viel auch weich und der Effekt, dies ich brauche (Haare glatt fönen) sind gleich Null (hatten beinahe von von dem Osten anderes Model für welche getan sehr). Dazu Kommt noch, dass dieses großes Plus Bürstenaufsatz vieles Schutzhülle hat, aber so nur dieses kleines Plus. Ziemlich sinnfrei! Wie ein aus hygienisch Gründe sowas verbringen nicht ihm kann, ich der Lauf also verbannt in dem Schrank.
4 / 5
Es Mag ihm ich mit Rundbürste und der Fön ist dort nicht kommen richtig, habe Ich mir diese Abzweigung Warmluftbürste Remington Keratin Schützt gekauft, vorranging um prpers Haare glatt die fönen und Inhalt zu partorisca verbringen.
Dasjenige die Glätten gehen an ist ich mit dies Ergebniss viel zufrieden - Inhalt, viel er - vielleicht eine Frage der Hammer der und das zuzügliches Stylingprodukts.
Einige Ziehungen Sterne waren, weil der 'Dopen' Haltung zu die Abkühlung einen völligen Witz ist. So nix Dopen.
5 / 5
Rettung das Gut,
dies Verpackubg und die Lieferung war optimal. Jede vieles verpackt und die Lieferung hat gewesen angebracht.
Jetzt zu dies Glättbürste:
Liebt eine Alternative zu dem platten Eisen.
Habe Mir Auch jegliche der Malpinsel schaute hinein & verglichen und hat mir partorisca Remington Kreatin Schützt beschlossen.
Zu das ebenbürtiges dass denkt für Fett und massiges Haar erfüllt sie prpers Zweck. Aber hat langes Gut/ dünnes Haar.
Mehr als der Kopfhaut die Verbrennung geht nicht . Also Und dies die Haare in der Annäherung fliegt nicht mehr. Aber Glätte und Ruhm und optimal glättleistung sind nicht anwesend.
Viele Befinden
5 / 5
schulden ihnen ein Gut und das platte Eisen favorecedor hat suchen, dass das Haar etwas zu kräftig schädigt.
Für dies hat auch ein Youtube von Matt-das Video schaute hinein und so hat empfohlen.

Diese Behandlung von Keratin von Eisen von Haar von Remington S8590 kommt súper schnell Konzept-mir herein.
Das Eisen Haar ist herein ein sehr praktisch und optische gutaussehende Tasche verpackt, welche auch als hitzebeständige Unterlage Diener. Man kann so während und zu der Nutzung der Name auf Gesichter genommen.

Die Lügen von platt Eisen herein die viele Hand-gehalten und den Chef verfügte herein einen Drehgelenk, dasjenige dies Handhabung sehr angenehm hat gezeichnet. Die Temperatur ist auch flexibel auswählbar und nahen mir reich 160-180 Note Celsius schon für ein gutes Resultat.

Mit verkleidet ihm kann beide die Haare schmelzen als sie lockten auch . ( Es sieht nachher / vorher Bilder/ )
Beinahe von den Glätten das Buch, als eins weiter einmal in einer Strähne geht. Das Stag Haare bis zu der nächsten Wäsche problemlos Slick. Irgendwelches so einziges Konzept mir, aber auch nahen prpers Schwester und herein die hat sehr divers Haarstrukturen.
Folgert ihm verlassen hat er damit in der Zeugnisnote von dem kurzen Haar prójimo einfacher, aber auch nah länger ist möglich. Habe Auch etwas zu datieren Hitzeschäden in Blick von Bergwerk von Haare können, aber Nutzung gewöhnlich auch eine Hitzeschutzspray.

Ich muss aber Kritiker, dass ein sehr bedacht müssen, mit östlich ein nein kommt in diesem heißen Level, mag der Wechsel unter die Grippe zu berühren und den Level gibt. Zu dem Datum ist dort immer leicht Acht hat haben weiter und mir weder gebrannt.

Als kann Das Resultat sagen, kaschiert ich vieles zufrieden bin und erfüllen zu dem Osten für den Preis dieses Eisen Haar aufrichtig súper.
5 / 5
Bejahend:
- Chic Ziehung
- die verstellbare Temperatur
- Untere Heizplatte ist beweglich
- Länge Stromkabel

Negativ:
- In der Nutzung ziemlich intensiver Plastikgeruch
- Gesichter waren die ziemlich heiß
- dies Heizplatten schließt nicht herein die rodeo hintereinander war. Erstens als eins stärkt insgesamt das drücken herein bylines auch trennt dieses Hinterteil insgesamt.
- Die Kreation ist Gut und Handhabung ist eigentlich also, der trotz diese Lüge Heizplatten für prpers Würze herein etwas zu Weite, so kaschiert ich mir
schon zwei für die Zehen in den Seiten verkleiden ihm „gebrannt“ hat.

Neutral:
- Sensor in dies höhere Heizplatte (hat genommen den Sensor verliert ist nicht nachvollziehbar)
- Mandelöl (in prpers Augen totaler Schwachsinn. Wo Das Öl berührt hat zu verlieren? Wann Er Platten mit der Werkseitig eingerieben sind,
das Öl er zu einem Matt zu benutzen „benutzt hin“.

Zusammenfassung:

Gesicht schmelzen sehr viel. Besonders also findet ihm, dass eins das Temperatur Ich geschlagen hat von Prinzip und wenigstens ist man Heizplatten beweglich ist (Druckausgleich). Dies Heizplatten herein bylines allerdings nicht informierend herein einander war. Erster nächster Eindruck ist dies die Aussicht, als dann vorn auch gedruckt in dem Haar ist. Der Handhabung ist vermittels die Kreation und diese Länge Stromkabel also. Allerdings verkleiden ihm das außerhalb der Glut und besteht in der Möglichkeit er dies Außenkannten dies Heizplatten die Zehen zu brennen. Zu allerletzt Muss ich auch dies intensiv Plastikgeruch erwähnt, dies auch zu diesem Dritter und Zimmer für das benutzt nicht mehr kaum ist.
Von mir genommen mag die Konsequenz verkleidet ihm so nur 3 Sterne.

Persönlich investieren geliebt herein ein GHD erzeugt zu das amour prpers Haare' und prpers Nase ist.

P.D.: Ich habe haben ein Tram Rundhaarbürste (REMINGTON AS8810 zu den keratin Schützt Rotierender Warmluftbürste Keramik, Keratin, Mandelöl) zu den Prüfungen und müssen dass sagen, auch viel hier das Gesicht die Glut. Dies Keratin-Keramik-Metallbürste war so nur zu 5 min in dies niederregneten etwas ich heiß extrem. Ich persönlich mit den Produkten von Remington tut nicht animate ;-) , Ich bin viel eigentlich in dies Handhabung, aber der von mir probiert zu entwickeln Gesicht für prpers Würze heizt auch die Außenseite und den Geruch der bringt durcheinander zu Plastik.
4 / 5
Leid. Ich liebe dass einfach und ein schnelles Styling. Mai: Obwohl ich für eine Frau reicht ziemlich groß hat, ist viel für das Gesicht zu in großem Ausmaß und unhandlich.
Die Temperatur ist in der Stufe ihm kleines Plus viel die Glut. Zu das Auskühlen gibt ihm allerdings vieles tasten.
Man muss dass immer herein unteren Tassen die Temperatur
Entgelt. Wie ein präzises zwei Hände. Falten aber nein, als eins mit dies andere Hand ist der Malpinsel hält fest. Wann Ein dann die Glut , so auch er Gebläse hatte, getan hat dieses herein-abroll tasten nicht mehr. Derart partorisca befreien entfalten oder nochmal Gluten auf der.
Einfacher ist rundbürste und dieses Gut alt Föhn!
4 / 5
Haben dieses Glättbürste von Remington hat hat bevor beigetreten Tage zu schürfen Frisurveränderung belegt haben. Ich habe haben prpers Haare von sehr lang herein schulterkurz die Yard linke Seite und Ort nachdem dicht, dass er prpers Haarenden in jede der Zeh Richtungen.

Buch und erster Eindruck:

Pünktlich so entgegengesehen partorisca Osten kommen das Stück Konzept zu mir Heim herein und freute mir schon herein das packe aus. Der Der Trick hat getan zu prpers Suff ist schon aufrichtig irgendein von, in der Verpackung hat gezielt er herausgeprägte Bilder, in einem Blick tut jede für das Gesicht und auch zu der offen hat gewesen sofort positiv gestimmt, als ich der samtige Innenleben die Verpackung hat gesehen.

Prpers Kopie war optisch mängelfrei, habe weder Verarbeitungsfehler noch Kratzerchen oder Fingerabdrücke erkennen können. Ein beigelegt Hygienesiegel hat bestätigt prpers Eindruck.

So das mir viele die Entität ist, eine Neuprodukt zu aufrechterhalten, gemocht hat ihm ich dieses Aussehen benennt unbedingt.

Aufgabe:

Ich stöpselte Gesicht er in dem Ventil und kämmte damit prpers vollkommen normales Haar. Und sehen essen: Mina Frisur hat gesehen glänzend, Slick und ist! Herein gefunden hat das tollstes ich aber, dass ich plötzlich darin richtig vieler Inhalt hat haben! Beinahe von prpers eher dünnes Haar ist für dies überhaupt die Aussicht man völlig Pluspunkt.

Gebissen hat von dem Bit probierte von jetzt weiter und dort ist bemerkt zudem, dass die Enden das platte Eisen mit Plasstik gedeckt ist und ich mir nicht brennend, als ich mir dass gewöhnlich Malpinsel, so herein dass prpers Kopfhaut Berührung. Da mir Sicherheit viele die Entität ist, hat gemocht ihm ich der Glättbürste hier erneut Lob!

Auch súper finde ich, dass das Produkt herein prpers flexiblen ähnlichen Haare wie einem platten Eisen ist, der Zunge Kanister auch zaubern mit diesen Wellen. Dazu Reisen den Malpinsel einmal während ich schürfe herein Strähne dulcemente in Richtung Haarspitzen Ziehung. Ich habe getan die Erfahrung, dass ich hier besonders Lesezeichen von gut Resultate, als die Geschwindigkeit die zu-herunter-von Ziehung herein in vereinbar Stage.

Anderer:

Jeder Morgen benutze ich dieser Glättbürste und bin sehr sicher von der Schnelligkeit eine gute Frisur. Ich brauche herein bis ungefähr 5 Minuten zu dem tadellosen Blick.

Als ich vorher etwas Hitzeschutzspray Nutzung, riechen unangenehm leicht prpers Haare gebrannt. Da ich empfehle unbedingt beinahe von diesem Stück diese tonangebenden Diener!

Der Kabellänge findet ich optimal, so ich poden in das lebendiges-soiled erste von prpers Ablauf von Spiegel. Da ich habe haben beinahe von prpers platten Eisen Stürmer schon deutlich hat haben mehr die Frage, von dann so befreite den Chef allerdings nie von dem Ventil bis Bergwerk Spiegelwand.

Empfiehlt Remington CB7480 Glättbürste überhaupt heiratet weiter und sie mir auch immer nochmal Kauf!
4 / 5
Die Tränen von platt Eisen aus prpers Haaren. In den Flansch die Haare eingeklemmt und so haben gezeichnet. Vieles schädlich für die Haare!!
4 / 5
Nutzungen schon jetzt das platte Eisen ein Moment und ist vieler zufrieden damit. Da ich allerdings selber trat bei Stähnen Tatsache und nach prpers Haaren haben den Gefangenen ist bzw. So nur trat bei trocken extrem hinausgegangen und ich wie die Haare kürzen hat verlassen, hab ich zu diesem platten Eisen hat genommen. In dem Gegensatz zu prpers alten Wohnung Eisen schmilzt ihm die Haare auch beinahe von klein Note und besonders Abschlüsse auch optisch schauten hinein eigentlich das Haar. Mit der alten Wohnung Eisen hat geflogen dieses blondierten Strähnen der Fädchen umher bzw. Invernadero trocken Waren und mit diesem platten Eisen sieht mindestens herein dem selben Tag honradamente gepflegt war. Zudem ( dort ist Naturlocken) muss ich mit diesem platten Eisen die Haare herein der der nächste Tag irgendwelche bewegungslose Wäsche oder nachbehandeln, aber reicht eine wenig Swipe besprühte aufzusprühen und ist so fast ebenso da zu den Glätten. Da Erwähnt, sieht ich definitiv ebensolches Resultat, dass prpers Friseur beinahe von den Fönen mit Keratinspray erzeugt und mir bis nach Generäle von Datum mit prpers alten Wohnung Eisen hatte nie sucedido ist.
5 / 5
Utmost Teil.
Mag Remington alt prpers Geist der auf 10 Jahre warfen ein hat, haben hat mussten dass ein neues schnell von.

Die Lieferung erfolgte viel schnell. Pünktlich hat probiert.
Wunderbar. Etwas rasga aus Haare (gegen einen Steckbrief) und glatt und lockt einfach geradezu.
Ein müssen mit solchen Dingen und prpers Haare vermeiden hat auch geschlagen.
Dasjenige die Rahmen benutzen ein teures Eisen, als ein das nicht benutzen hat geschlagen.
Dies ist hier einfach súper und muss dass nein teueres GHD sein.
4 / 5
Haben die bejahenden Bewertungen direkte linke Seite. Allerdings war es die Pflasterung verbringt nein so schonend, der von die costruttore versprochen hat. Dasjenige normale Dicke bis das Haar er also hat das Plus, muss haben geliebt bedacht sein. Es naht mit haben ihm dies Haarspitzen trotz Hitzeschutzspray und die halbe Temperatur innerhalb klein Nutzung hat gesagt. Da ihm geht jetzt für das Gesicht dahinter. Leid.
4 / 5
Das platte Eisen hat probiert; In Kürze und knapp:

Positiv in der Komparation zu andere platten Eisen:
- Chef Sehr lang
- Aufbewahrungstasche mitgeliefert
- viel schnell hat gewünscht in der Temperatur

negativ in der Komparation zu andere platten Eisen:
- Verriegelung Sehr schwer (Baumblätter kräftig entriegeln)
- Rahmen so fast heiß so Glättungsplatten Ich (so einziges Konzept die Locken die Haare' können ein Leid umgreifen, Abwesende zu brennen er)
- für das unpassende Gut Haar, da eins die Temperatur war erstens 160°C Aufsicht

Vermittels der kräftigen Verbrennung heute Morgen ich das Eisen kehrt zurück nochmal.
5 / 5
Belohnt ihm-Leistungsverhältnis ist also. Da man in dem Bild sieht können, habe Ich zu dies swipe-herbes Krauses Haar eingesammelt mehr. Mit einmal vermittels suspendieren ist allerdings irgendwelche Tatsache, ist dank klein relativ weiter geht und auch dies Schutzfunktion war Zeugnisnote. Aber für den Geld Kanister man er aufrichtig nicht jammern. Liegt herein die viele Hand-gehalten und die auch optimalen Versprecher vermittels das Haar. Man muss dass nein nur zu amply vorn die Berührung Konzepte diese Glätter, wie den Dampf noch für schlug sehr heiß als er in der Hand kommt. Der Transporttasche sieht auch sehr Gut. Insgesamt Ein gutes Produkt.
5 / 5
Wie unserem alten Fön dulcemente er Geist der estacas hat geschuldet neues Plus.

Gründe diese viele bejahenden Bewertungen habe Ich mir partorisca dieses Produkt hat beschlossen.

Misst ab den Fön ist Empfindungen ich als so nur richtig. Es findet etwas zu in großem Ausmaß und also dort war sehr mentido in der Hand.

Dies mitgelieferten das nein bedürft Prüfung in unserem Haus, für diesen Kanister dazu weder viel sagt.

Dass mir fällte sein sehr die Temperatur. Ich föne prpers Haare spüren immer in etwas mesos und die Temperatur ich wie der angenehmen Verschwörung. Beinahe von der unser alter Fön hat in ihm schreitet meso schon fast die Haare von dies Kopfhaut brannte ;D

Der Lautstärke ist eigentlich viel als still einzustufen, der trotz muss ein Fön ein kräftiges Luftstrom das Resultat und dies hat sucedido vorerst so nur vermittels Effizienz der so nur auch ein sicheres Lautstärke ist resultiert. Wann unangenehm laut Leiten dieses trotz Nr.
dies Luftstrom dies dass den Fön erzeugt hat ist diesen trotz viel kräftig trocknet ist wie ein Fasten die Haare' irgendwelche Frage.

Zu der Keratin-Mandelöl-Beschichtung schlug ihm dass erhält aufrecht honradamente irgendeine sagt. Können nahen die Haare weder ein verbesserung anderer verschlechterung Blick. Der sieht mehr als eingesammelt Marketinggag und vieles honradamente sachdienlich.

Prpers Resultat: Ein guter Fön mit vielem Zubehör zu einem einfachen Preis. Lucidas Kaufempfehlung
5 / 5
Toll Curling Eisen! Zaubert viel Gutaussehende Locken, dies den ganzen Tag auch Abwesende tonnenweise Haarspray Aufsicht! Sie sind sehr gebeten. Das Manko ist nur, dass eins heizt ihm etwas in 10er-, aber in 20er-hat geschlagen von Turm von den Stufen. Auf ihm kommt ihm aber, als ein das Haar mit heizen modifiziert weder wahrscheinlich mehr herein :)
5 / 5
Eigentlich ossia Föhnbürste teurer dass anderen Produkte, dies trotz ihm remunerate er. Die Bedienung erforderte Hammer, aber ist, kränkt man kann, sehr probat. Prpers Haare sind dünn und leicht churned, aber vor jede viele strohig. Habe viel Nie von Jahre offen verbracht, noch ist vermittels diesen Malpinsel diesen irgendein Frage More. Die Haare sind zu schmelzen in prpers Struktur und sehen súper war!
Hat benutzt Konzepte meins kinn-/schulterlangen Haare zu die Glättföhnen und dies hat getan also viel.
5 / 5
Der Föhn ist viel vollkommen, diese Kraft ist súper. Für dies Hitezstufen gibt ihm einen Punkt abzug:
1st ist nicht dass gleich Kaltluft, da man konnte dieses bannt tasten für ihm auch überhört
2nd ist nicht schon fast die Glut zu die swipe-herb und geht so kurze Zeit nur, dasjenige prpers Haare mit ihm Föhn der Osten von herb Moden aus
3rd viel unnötig, ein gebrannt er sofort! Programmatik man mit jene seins Jungen in 2 m swipe von Distanz-herb?
Die Prüfungen sind zu die einrasten, der vollkommen also finden, auch dies Kabellänge ist toll. Auslese ist hinten leicht abnehmbar und verlässt nicht /kaum Puder zu.
4 / 5
Aufgrund den Steckbrief kaufte und auch zu haben hat beigetreten Wochen Anwendungszeit irgendeine hat gejammert.

Das platte Eisen schnell viel, als keiner vollkommen in der angegebenen die warme Zeit, und Piepston, kränkt dieser hat gewünscht zu der erfolgreichen Temperatur ist. Der Außengehäuse sehr heiß und verließen vermittels das wry Rahmen er beide glatt die Haare als auch herein bylines bzw Zeugnisnote von Wellen.

Kühlt war schnell und Baumblätter damit zu kurz Zeit schon in der mitgelieferten Tasche, der auch ist von der guten Qualität, stow.

Zu den Glätten glänzen also viel die Haare, spüren nein herein zerbrochen und das platte Eisen Versprecher viele honradamente Flüssigkeit vermittels die Haare.
4 / 5
M Pausiert die Schulter und nimmt nein prpers Armen Rechter noch hoch, wie die Konsequenz ist swipe von Haare -vollkommen herb schlecht …. Es war enthusiastisch von dies Mö Blick, dass dieser Malpinsel viel die Glut (auch in der Stufe er Hügelland Plus) . Für die kurzen Haare sind auch dies für ihm dass der Malpinsel hat feigned der in großem Ausmaß!! Zu das letztes Durchfönen geht ihm, zu den Föhnen der unpassend befeuchtet Haar....
4 / 5
Allerdings können dieses viele die guten Steckbriefe zu diesem Gesicht vollkommen und also-getan vielem nachvollziehen. Das platte Eisen ist kräftig, unhandlich und ein muss viele Agentur aufwenden um die Platten Presse. Zudem ist es von geschmeidig vermittels die Haare rutschen nicht sind die Mehrheit von gering zu spüren, herein das konträres; Ein rasga vermittels die Platten und zu klein Spalt unter Level und plattes Eisen enorm waren viele Haare! Vermittels diese Ursachen von hart Level beinahe von der vermittels die Haare zeichnen nochmal immer einen Zweifel, der besonders naht das extremes von Zeugnisnote von den Locken in den Streiks von Resultat. Überall veranlasst ihm unattractive Knicke. Die Haare herein keinster klugerweise haben beigemessen Ruhm oder Geschmeidigkeit.
Zudem veranlasst beinahe von den Glätten immer eins viel durcheinanderbringen Geruch. Ich habe gedacht eingangs, dass er dies legte nochmal . Das der trotz benutzt jetzt das platte Eisen schon nie von dann drei Monat und er odora dasjenige stoppen eingangs. Ich kann mir honradamente nicht erklären, wie dem platten Eisen man solches Gut belasten hat kann.
Zwei Sterne geben ihm schließlich für schnell Versand, Kreation und die ziemlich Tasche, dies hat geliefert dazu .
4 / 5
Ich hab mir ihm das platte Eisen hat belegt, Grund Remington alt 8 Jahre sind und so dulcemente prpers Bedienung hat. Ich hab das platte Eisen packte aus und hat haben semence direkt in den Platten. Wann man der neue Preis zu müssen dass es gibt nicht etwas semence. So hab ich Ersatz angefordert und der alt ist zurückgekehrt. Heute der Wein von neu Wohnung Eisen und ist nochmal Kratzer in den Platten. Diesmal eigentlich viel so aber trotzdem ist dieses für mir sehr enttäuschend.
4 / 5
Kurz von Lieferung, ein tonangebender Tag als Spielwürfel!
Aufheizen Er dies lockenstab sehr schnell!
Das Material wirkt partorisca mir persönlich billig, der trotz diese Tunken etwas in der Zeugnisnote die Lockens ein, da man in den Fotos unschwer erkennen können😉
Dieses Matt lockt dieses ich drehte rein hab in prpers Haar war ein Ding in 2 Minuten!👍🏻 Freu mir schon in dem Resultat das exakte Plus einarbeiten
4 / 5
Ist allerdings viel-tut vieles zufrieden. Wann ich prpers Haare selber herein ein Rundbürste swipe-herb sind viel prpers Haare prpers volles Plus und dort ist auch viel mehr Schwung. Vielleicht hat es mit ihm partorisca tut, dass prpers viel länger Haare dass Schulterlänge sind. Hat viel Haar diese More als Tatsache leicht partorisca Blasen-dies trocknet.
Weiters Findet ich das vieles unpraktisch, kaschierte ein Bürstendrehung und Föhnintentensität etwas einhändig Diener können. Man muss dass dafüf bannt umgreifen und Notwendigkeit sowohl Lieferung derart. Da man muss dass dies Haarsträhne einige Zeit überhört. Partorisca Mir Allerdings ein Fehlkauf.
5 / 5
Hass prpers welligen Haare, aber vollkommen Slick wie das Zeug ihm GustanI seins weder. Endlich habe ich eine Lösung. Es geht schnell und problemlos.
Hat partorisca manch ein man ausfugen zu der Komik.
Man muss dass nein, wie dem platten Eisen prójimo hat gewohnt, kleine Strähnen nehmen. Mina formell Malpinsel (schon trocken!!!!) Haare damit, dass mit einem normalen Malpinsel. Genommen dick Strähnen (die volle Hand) der ich sogar gemocht hat mehr Slick ihm und zeichnen sie vermittels den Malpinsel. In dies ich habe prpers Handinnenfläche in den Borsten. So rutscht nicht Haare einfach so vermittels, Abwesende glatt Siege ihm.
Das Haar sieht natural mit welche Kuhle war. Nehmen seidigen Ruhm und verlässt gut Kamm.
4 / 5
Getan hat sehr Gut! Hat krause Locken und so sind prpers Haare irgendein strohig. Mit der Warmluftbürste ist dieses fertigbringen einfacher von mit Föhn und Rundbürste. Der trotz fliegen prpers Haare mit welche irgendeine. Wann dies Luftstrom kräftiger war, konnte eins mit heizen swipe klein-herb, es partorisca die Haare gesünder waren. Trotz es ist ein guten Gesichter. Allerdings ist es nicht Aufbewahrungsbeutel und und auch viel Schutzaufsatz partorisca diese Sekunde Rundbürste in der.
4 / 5
Geht sofort dahinter !
Schon in etwas 1 solches Gesicht ihm heiß, dies eins er Kopfhaut und Gesicht brannte.
Allerdings unbedingt etwas partorisca Nutzung.
Ich Haare auch heiß extremes und der Abschied kleine More Berührung.
Jetzt dies trotz dies Babyliss Befehl
4 / 5
kann ihnen so nur von dieser dringenden Wohnung Eisen hält ab. Es stinkt bestialisch Und auch ist zu einem halben Jahr nicht hatte gegangen der Gestank. Ich kann dieser einziger Start, dass die Dämpfe unbedingt gesundheitgefährdend sind, und wollen probieren, weiter Gewährleistung ein Alternativgerät anzufordern.
5 / 5
Dort ist schon vieles Warmluftbürsten probiert hat. Allerdings erwehren sie einmal alle irgendein Schließungen der zwei Jahre vermittels, welche ein eigentlich beigewohnt partorisca konnten. Auch waren sie partorisca datieren alles von seins viele die Gluten.
So nur mag beinahe von das Vorgängermodell haben hier die Frage, dass der Malpinsel zu einer Nutzung von klein schon so überhitzt ist, dass seins er nicht mehr mindestens 4 Minuten wechseln links, als eins seins von dann für in Kürze waren die Drehungen.
Die zweite Frage ist, dass seins manchmal nicht mehr zurückgegangen und er dann verschmort Gerüche. Dies aufrechterhalten zu gefährlich. Habe Nochmal belegt ein neues, nochmal anderer Fokus und ist weitverbreitet, ob dies aufrechterhalten durchhält.

Muss dass dazu sagten, kaschiert ich pauschal den Malpinsel an meisten 5 Minuten hinein Nutzung hat, da prpers Haare viel besonders dick sind. Der hat hat mussten dass eigentlich noch machbar sein...

Als Der Malpinsel eingangs einwandfreie Tatsache, war Ich mit dem Resultat allerdings vielem zufrieden. Von hier aber drei Punkte.
4 / 5
Sind súper zufrieden mit dem platten Eisen von Remington. Diese More als Entität naht ein plattes Eisen ist partorisca mir, dass das nein in den Haaren ziept, aber weich Abwesende Haare rausreisen um den Versprecher von Haare. Es ist möglich unterschiedliche Temperaturen wählt aus, kränken diese haben gewünscht zu der erfolgreichen Temperatur piepst der einmal in Kürze. Die Temperatur ist schnell viel erfolgreich. Wann von speziell Nutzung Empfindungen Ich automatischer Osten Ausschaltfunktion zu 60 Minuten. Die welche kennt dieses nein: Man geht hinaus das Haus und hat das komische Gefühl das platte Eisen angelassen partorisca hat und die Produkte sind herein schon Häuser von den Lamas der unterstreichen. Ich kann das platte Eisen jede nur wärmer weiterempfehlen. Sie sind súper zufrieden damit und partorisca mir bin jetzt auch schon lucidas, muss einmal das platte Eisen der Geist estaca, ich mir nochmal so nur dies nachkaufen.
5 / 5
War vieles enttäuscht von dem Produkt.
Dort ist kraus, Schulterlanges das Haar und der Malpinsel hat haben kleiner glättungseffekt, da als man mit dem Föhn und ein Kamm vermittels der Haarr geht, dass auch wesentlich schneller war.

Dazu Kommt noch, dass der Allerwerteste der Malpinsel ist honradamente Siege heiß, auch beinahe kleiner Temperaturstufe und ich zu dies bebutzen viel-die Tatsache gekannt hat nein, wo ich die Name Gesichter genommen partorisca müssen dass, ausenta dass die mir die Möbelstücke versenkten, so Kammstäbe, und der sehr heiße Allerwerteste .
Gewesen hat direkt herein der der nächste Tag nochmal dahinter.
5 / 5
Das Produkt war schon ein Tag zu dem Topp-die Annäherung Befehl-mir zu mir Heim. QuellsPacken ist also. Der erste Eindruck, als er in der Hand lag/Tunken, waren mittelmäßig. Nehmend Effekte viele „klapprig“. Die Gluten zu bügeln súper schnell herein, diese Mittel Hitzestufe sind allerdings schon sein die heiss. Hat Fett und welliges Haar, dieses Innere 5 Minuten Slick und weich war. Die Haare verlassen ihm geschmeidig vermittels dies beide verbringen Güte, Abwesende Ziepen. Zu dem Datum ist sehr sicher von dem Produkt!

Top-Kundenbewertungen: Philips DryCare Advanced Haartrockner mit ThermoProtect Technologie ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5 Bohdana
Dies Kraftpaket ein Fön partorisca Anruf, ist eine Beleidigung partorisca diese außergewöhnlichen Gesichter.

In der höchster Stufe hat entwickelt diese Trockenzeit Plus eine Effizienz, der eine glaubwürdige die Ziehung von Note von den Locken, der Gesichtshaut glatt und jede die Mitesser und Pickel von diese Teuer kärchert!

Mit zurückkehren den Chef Extension Nutzungen ich dieses Auto in dem Herbst als Laubbläser und mit probat Akku ausgestattet kann diesen Ding problemlos auch als Strahlentriebwerk partorisca die Pläne von modern Jet füllen oder als Antriebsquelle partorisca Roller, Fahrräder oder gemäßigt schwierig Kampfpanzer.

Vermittels dies presst zusammen Bauform appertain er dies trennt auch famos dass nein-lethale Abstandswaffe in Einbrecher, Hausierer und Material Jehovas glaubwürdig von dem eigenen Ort partorisca fegen.

Man wollte müssen dass nehmen einen sicheren Stand vor man verkleidet ihm Übertragung, umher die Rückstoß nein von dies Latschen kickte gewinnt ihm. Die Vorkehrung ist angeboten als er Haare, Möbelstücke oder Pläne von dem kleinsten Passagier herein dem Ansaugbereich dieser Fön beschließt, dies bannt von der eingesogen und geshreddert konnte!
5 / 5 Argie
Während die Nutzung das herbe Plus kommt ein calcináis Metallteil partorisca verkleiden ihm schoss und erfüllt in dem Nacken. Habe Verkleidet ihm jetzt sicherheitshalber in der pünktlichen Zuflucht, da dies allerdings 2 Jahren der Rum ist und Philip ist von Gewährleistungsansprüchen zu prpers tonangebenden Erfahrungen in jede die Aussicht kennt mögen irgendeine.
Zu dem Regime hat ihm keins prpers Mädchen sind erfüllt.
4 / 5 Kamilah
Hat tut den Föhn 4 Jahre für €16,99 gekauft haben.
Hat langes, dickes Haar und ist zufrieden viel mit der Effizienz.
Vorerst ich swipe-auch herb prpers kleine Tochter damit.
Mag ihm nein natural so mag Glut, findet ich die súper, die glielo Konzepte zu ihm zu mir einfach ein Wärmestufe herunter der Drehung Kanister ( 3 Wärmestufen: Kalt, warm, sogar wärmer).
Das Gebläse hat 2 Nr.
Hier gibt nicht durcheinanderbringen Föhngeruch.
Ist schon auch bisweilen runtergefallen und ist daran zerbrochen gegangen irgendeine.
Können lucido überhaupt Aussicht weiterempfehlen.
Vielleicht hat prpers Steckbrief ja manche kleine Annäherungen eure Kaufentscheidung geholfen haben.
Dies freuen viel! 😊
4 / 5 Oegelsby
Hat tut ungefähr den Föhn 1 1/2 Jahre kauften und sind fast schon zu der zweiten Nutzung dort ist dort geschmolzen.
Mag aber bewegungslose Tatsache, führend Von ich die bewegungslosen Nutzungen sonst, bis er jetzt von ein swipe für jede der Geist warf ein hat.
Da ihm rät, hat geliebt mehr 10 Euro zu investieren, als er jede 1-2 Jahre einiger neuer Föhn Kauf der muss.
4 / 5 Matlal
Amour Von Rettung Amazonler!

Heute rezensiere ich Philip DryCare dort ist Vorwegnehmen herber.

Gekauft hat habe Ich lucido, da prpers Friseur der auch benutzte und ich bis nach Datum immer so nur die Haare für Handtücher haben getan trocken dort sind ungefähr sie anschließend die Mode. Allerdings eins nimmt mit einem Fön wesentlich gut Resultat weiter, schon als die Haare formen gefönt sind.
Dieser Kanister geradezu auch der Fön, bietet an ein Gut Luftstrom und so nur mit der Prüfung dies vieler gestrafft ist verlässt geradezu das Haar in Mode von Form.

Unnötig Erfüllen sein der trotz zu erwähnen dass er hier 6 Stylingstufen gibt, damit ist einfach gemeint dass man (zu das ebenbürtiges dass herein Produktbild 1 zu sehen) der stärkt das Gebläse ist und dies Hitzestufe der Entgelt Kanister, als eigentlich auch für diese viele Männer so nur 2 reiche Haltungen (warm oder kalt). Der Stoß-Schlüssel weiter mit der Schneeflocke (kalt) hat hat benutzt nie, da ich darin vieler Mehrwert erkenne können kalt die Haare die Föne, da es konnte auch trocken rubbeln.

So nur für nen eng thaler ist hier ein guter Fön zu haben, so nur hat verlassen mit der Prüfung er tolles Lesezeichen von Resultate!
4 / 5 Washington
Rettung, Meister viel nein für einen Fön das Geld gibt, aber so (prpers Suff) 'Rakete' von der Lautstätke von, hat haben wir nein noch! Der Erstens der das morgens benutzt, schafft ihm der das andere die muntere Familie ist!
Der Schieberegler vieles unhandlich und zu nahen benachbart!
Der Chef von dem Zusammenhang hat gewesen dort ich die kürzeste Schachtel ' getan( kleine Chefs, sodass die Motor Schätzungen viele), man kann ja mit dem Chef mehr nachdem gekommen, und die Haare trocknen!
Man sieht eigentlich dann etwas , aber die Haare sind trocken und von der Form soyodern ist dass Yard herunter'.
P.D. Das herbe Plus nochmal viel escycledssein!
5 / 5 Jeannie
Einfach so nur billig der Teil. Wir haben beigetreten schon von Phillip zu messen dies beigetreten so defekt nur so. Irgendeine erwehrt ewig.
Aber hier bin horrified. Man sieht sofort dies unbedingt schlechte Stufe. Alles wirkt so billig. Wahrscheinlich Erwehrt Es den Kurs beigetreten hat bewegungslose Tage.. So nur ist das Gewicht dieses trotz leicht herein von den Preisen die Stufe ist. Es ist dort unbedingt ist enttäuscht.
5 / 5 Ove
Fügt zu schnellen Versand preist die Effizienz Partys 1eine
prpers alten Föhn ist 5 Jahre zu nicht mehr so sicher
Beinahe von die swipe-herb nehmen in ihm viele paralización zu stinken und dort ist nah von die letzen für irgendwelchen Rauch entwickelt hat
Ossia ein kennzeichnend musste dies vor ihm brennt

Hab mir partorisca dieses Model beschließt
zu dem Fokus ist viel preist vielem vielem
zu aussehen ihm so ist

Zusatz
der so nur kann sagen bis jetzt er Föhn ist súper
Hab kurze Haare und bedürften alten Föhn 3 Minuten jetzt noch 1 klein

Luzcáis als eine Länge haare hat nimmt ihm mehr entlang dies trotz denken diese auch dort hier die Zeit ist gerafft

Ist aber so nur gewohnt hat dies die Stoß-Schlüssel den verschiedenen Rum fijamente ist
so herein und aus Rechter und animate kalt verlassen hat
herein hier Reste und waren und warmer Rechter kalt

Viel schon
5 / 5 Seabroc
welche in den Bildern zu sehen hinauf sind, sind der Behälter mit beigetreten hat Transportmängeln in Bergwerk Packstation hinterlegt . Weder Siegel noch Föhnverpackung herein hat gewesen geschlossen, dass mir daran hat verlassen der Zweifel, dass der er hier ungefähr Neuware Gesetze ?
Er Föhn In Signale herein sahen das erstes irgendwelchen externen Mangel herein; Wann ich dies trotz für ein Neugerät zu das bezahlt hat mochte das auch ein so aufrechterhalten! Es geht vieles-er Nr.
4 / 5 Alrik
dort ist enttäuscht ganz von der Qualität diesen Fön ist. Gründe:
- Dies Kabelquerschnitt ist so nur 0,75mm², ossia m. Und. Für ein Radio also, aber sicher etwas für ein 2100W Fön.
- Dies Einführungtülle für den Chef von dem Zusammenhang ist nicht passend zu diesem dünnen Chef, so veranlasst ein klares-Stuck Knickstelle in der relativ akuten Flansch der Tülle. Prpers letzter Fön ist in Ursache von so Kabelbeschädigung in Radio vererben und den Rauch kommt Abfall, diese Fundusse die Stromkreises dort sind zudem spät wickeder verhinderten.
- Dies Volumenstrom ist deutlich das kleinstes in der Komparation zu Wettbewerberprodukten diese Klasse Preis
4 / 5 Corwyn
Der Föhn ist etwas groß und das schwereres Plus dass der alt, aber findet súper.
Benutzt den Premierminister naht nicht Haare sehr lang und sind enthusiastisch, diese Haare sind trocken schnell und glänzen viel also. Prpers alter Föhn ist dort immer strohig nimmt den Effekt hat verlassen, sodass ich immer anschließend etwas Pflegeöl reinmachen habe hat musste der. Es zensiert ich jetzt auch, aber so nur in den Tassen, nicht mehr in der Periode.
Verbringt zwei ist ein kleiner Wirbelsturm, die Haare bei Höfe bestimmt also, partorisca mir mit Haare sehr viel die eher schlechte Zeit, Verknotuntungsgefahr!
Der Abkühltaste hat getan auch einwandfrei.
Persönlich kann er Föhn empfiehlt sonst.
4 / 5 Atlantes
Habe Das herbe Plus zu 4 Monat allerdings nicht mehr ordnungsgemäß der Nutzung Kanister, da er zu pocolos gemäß überhitzt und nicht mehr tun hapern Baumblätter.

Vieles Leid.
4 / 5 Luijzika
Hat den Preis und diese bejahenden Bewertungen dies Entscheidungshilfe gegeben. Allerdings schulde ich dass sage, als ein vorher ein Haarföhn mit einem großen Plus Wattzahl hat haben, dann ist diese Gesichter sehr enttäuschend. Sie freuen, dass Ich einziges Bergwerk schnitt in Kürze die Haare haben, partorisca er mir reiche die Effizienz. Es hat haben ich bis weiterhin Haare ihm geht entlang die Schultern, nahmen partorisca immer, mit diesem Föhn dies trocken partorisca nimmt. Ich kann ich nehmen ihnen etwas zu 100 ferner empfehlen. Da prpers Mann der Behälter schon weggeschmissen hat ('jenen Kanister ihm schon in einem Föhn schlecht sein') konnte ich lucida nicht zurückkehren.
5 / 5 Jeramy
Wie prpers alter prpers trocknet mehr den Geist warf ein hat, habe Ich mir Philip Drycare aufgrund den Preis favorecedor und diesen guten Steckbrief hier herein den amazon hat gekauft.
Der Föhn kommt schnell und sicher verpackt Inneren herein 2 Tagen.
Dort war mentido herein die viele Hand-gehalten und ist weder viel kräftig, dass sehr angenehm ist, als etwas haben die langen Haare und brauchen länger um prpers Haare partorisca herb.
Der Föhn hat 2 etwas und ein pode den Charakter partorisca Glut auch in 2 Entgelt von Nr. findet ich sehr Gut. Auch eine Aufgabe partorisca Kühl gibt ihm. Herein dass ein muss der Stoß-die Aufsicht Schlüssel gedrückt allerdings. Ein kleiner Nachteil.
Bannt von bin vieles zufrieden mit dem Produkt
4 / 5 Dezarae
Mag Philip Föhn (dies selbe Model mit einem Matt mehr Watt) allerdings benutzen zu zwei Jahre jetzt intensiv den Geist warf ein hat, hat müssen dass dringend ein neues Plus von. Zu dem Regime hat gegeben er in der Weihnachtsangeboten in Amazon einen saftigen Rabatt zudem herb. So ist endlich beinahe nochmal Philip gelandet hat.

Das Model ist fast der gleich, so nur herein schwarz und mit einem Watt zu paaren mehr kaum. Ossia Aber nein herein schlimm. Der Föhn bietete an/bot an derart die Möglichkeit die Glut als auch die Kraft Miete apart um jede das Haar, ob dick oder dünn mit dies zu nehmen trocken. Er viele Lüge Lockenaufsatz oder dergleichen danach.

Der Föhn ist nicht der laut, hat nein zu rufen einen Laut aber ist guter Stand. Der Chef ist also auch von der Periode, konnte aber ruhig hat gebissen ein kleines länger dass sein, nie zu aufstellen das Ventil ist.

Schwört in Philip Föhn und ist immer vielen zufrieden.
4 / 5 Kristopher
Zu haben beigetreten Nutzung von Wochen, können eins belasten zu dem herben Plus gibt ab.
Das herbe Plus ist leicht Fehl zu tun, hat ein Gut Handhabung, da dasjenige war zufrieden mit dem Resultat.
Allerdings geht den Trockner von für eure Konto herein, als verstand es ihnen noch in dem Ventil eingesteckt dies. Herein Herein das Achtes das, der er zu der Nutzung ausgestöpselt , bannt von der hat Angst, dass die zu dem Kurzschluss oder mehr als kommt.
Vielleicht ist ein Sonntagsmodell, aber muss dass viel aufrichtig sein.
Anderer Minuspunkt so Lautstärke, viel zu herunter nahen das herbes.

Einzige 3 Sterne
4 / 5 Eimar
prpers Vater hat gekauft knapp diesen Föhn 1 Jahr, Grund unser alter Föhn der ca. 10 Jahre der Geist warf ein hat hatte. Philip-Föhn wollte müssen dass sein ein Ersatz und war erstens eigentlich sehr recht.
Positiv:
+ Dort war Mentido in der guten Hand
+ also herb, auch nahen prpers Haar aufrichtig entlang

negativ:
- Zu einigen Wochen von Matt hat zugestimmt ich schon, dass dies Föhnleistung hängte/hing sehr stray.
- Dies Hitzeregelung ist nicht so einzige also, eins hat 'heiß' und 'extrem heiß', danach zu naturalidad der Kühlfunktion
- das ca. 5 Min. In der Nutzung beginnt noch auch den Föhn stinkt, als innere irgendwas Kochkunst.
- Trotz, kaschiert ich prpers Föhn immer putzte hat (das Puder war usw.), ist Verharrt bestimmt immer den Geruch
- bevor hat hat beigetreten Tage, als prpers Mutter der Föhn einsteckte und Übertragung, hat begonnen er plötzlich heiß extrem zu gewinnen ihm und die Lamas sind Starte/Starts .

Resultiert: Ich dieser Föhn kauft nochmal. Der Preis ist aufrichtig eigentlich also, aber investiert für prpers eigene Sicherheit ich dann noch in etwas besser.
4 / 5 Tevin
Dieser herber Fön schnell relativ die Haare und in dies schonend. Dort ist vieles Verstellmöglichkeiten, heißer oder frischer, dieses Ganze in 2 Gebläsestärken.
Das Model ist in großem Ausmaß relativ, aber in der viel zu kräftig. Dort war mentido herein die viele Hand-gehalten. Der groß Luftauslass ist súper für Mauersegler herb, dieser enge Stelle Jet hat geschwächt die Ankunft. Also finden wir als auch die Öse hängend. Sie sind aber viel sicher ob die Aufsichten Periode.
Ist sehr gebeten!
4 / 5 Nawaf
Nach prpers herben Plus zerbrochen gegangen ist, habe Ich dies hat gekauft. Dies war ein sehr guter Entscheid . Gewöhnlich ich herb prpers Haare in der Stufe Thermoprotect. So nur als ich er vollkommen dringend hat genommen ich die Stufe das große Plus. Dann gehr er sogar mehr schnell. Es benutzt nicht Hitzeschutz und aber sehen prpers Haare vermittels die Föhne viele trocken oder zerbrochen war. Herein das konträres schuldet dies die Föhne einen tollen Inhalt. Beinahe von dem Bergwerk alt prpers herbes Plus ist mit auch jede zu das langes von nach, dass diese langen Haare hinten will die Regung sein und er dann so brannte gestunken hat. Dies ist noch mit diesem herben Plus viel so nur deshalb einstig.
4 / 5 Josslyn
Der Föhn hat jetzt nie von Kuhle eine Woche ist herein die incursion. Die Effizienz der Föhn ist viel honradamente also. Vor jede hat mir die Aufgabe ThermoProtect enthusiastisch, von den Haaren schnell relativ und schonend haben getrocknet. Großer Nachteil, und für der geht allerdings nochmal dahinter, ist dieser Lautstärke. Es einschleifen ihm ist ein danach zu starten zu einer Turbine mit mit ein zuzügliches durcheinanderbringen tief drunten prpers großer.
Der Chef ist mehr mit 1,8 Meter als ausreichend. Mitgeliefert Das pictured probiert so nur.
3,5 Von 5 Sterne.
4 / 5 Amiera
Prpers alter Fön ist dort nicht mehr glaubwürdige Tatsache, solche Glut, dass die nicht mehr ist partorisca die Haare waren. Da hat hat mussten dass ein neues Plus von. Ich habe getan die guten Erfahrungen mit Philip ist Gesicht, da hat für diesen Föhn hat beschlossen.

Dort ist jetzt der Fön hauptsächlich von der Temperatur von in der TP (Thermo Schützt) Spaziergang von hat hat nicht hatte. Erstens ist es dieses irgendein bewegungsloser Rechter quota, aber zu kurz Zeit noch weitaus wärmer. Hat langes, dickes Haar und muss dass in jede der Streik Aussicht länger-herb. Mit der TP das nimmt nicht ihm anderen Moment anderes Plus entlang, aber dies ist Wert , als mit jene die Haare irgendein verbrutzeln. Überhaupt von heiß 3 ist ziemlich heiß, ich so einzige provisorische Nutzung. Gebläse Verbringt 2 ist für mir ordentlich und bin sachdienlich.
Hat andere Kaltstufe, der ich persönlich nicht bedürfen, bin ausgedrückt zu erwehren, dort bin nicht rennen ein.

Ich reguliere von gut Prüfung. Dort Beinahe von einem alten Plus gewesen hat ich die Frage, dass seins gefallen ist immer, als der Föhn heißer . Eine Diffuse Prüfung ist nicht in der.

Von der Lasteten von von derjenige von dem Osten den Föhn Philip Kuhle leicht, hat nein irgendwelche Fragen die beinahe von dem Plus entlang Föhne zu erwehren. Einfach ist die Periode ungewohnt, da prpers letzten Föhn irgendwelches kurzes Plus war. Wie ein stößt er schon sicher Stopps :).

Lautstärke Ist laut einfach, dass immer. Es gibt ihm überhaut stille Föhne?

Das optische kurze Hügelland mir also, bin, dass in den Bildern sichtbar, schwarz simpel mit glänzend und verrückt der Ort hat abgesetzt.

Sind viel bis jetzt zufrieden mit dem Kauf. Der Preis ist auch natural súper.
4 / 5 Corrado
Der Föhn swipe-trocken herb, in dem wahrsten Suff das Wort ist.
Hat haben vorher ist Philip mit Ionen- Technologie und war auch viele zufrieden. Dies hat hier etwas und jetzt hat Frage mit Haarbruch! Für kurz Haare oder mittellang sicher also, aber das Bergwerk denkt nach etwas für lang Haare! Ich lokalisiere defintiv nochmal in dies Ionen-Technologie ungefähr und gibt 10 Euros haben gemocht waren.
4 / 5 Kuhlbert
Auch zu kaufen drei Jahre bin Ich mit diesem herben Plus immer noch vielem zufrieden und in der ich benutze eigentlich immer ebensolche Aufgabe :-)

Dies Einstellmöglichkeiten die Tatsache zu den idealen Gesichtern für ein Haus. So führend nur schnell die herben Haare, besonders in Winter, dann während prpers Gefährte auch dies anderer hat bedürft und diese Übertragung hat guten Erfolg und einen kommt nicht accidentel gegen der. Die Übertragungen sind bemerkbar und können so nur als angenehm definieren. Man sieht in dieser Kopie Produktbeschreibung alles von Entität und muss da nicht blenden compraventa.

Für gängig 17,99 Euros erhalten aufrecht ein ein honradamente wertiges haben erzeugt. Das Manko ist nur dieses mit 1,8 rechte Meter von kurz Chef. So nur als ein der Fön um die Güte von Chef, leidig irgendeine der Chef. Habe Allerdings in dem Bad irgendwelches Ventil und muss so immer andere Zone mit Frage von Spiegel oder Föne invidentes so nur. Es bannt von der ist die Aufgaben aber praktisch. So kann man lucido auch zu 5 oder-getan 10 incursion von das nochmal gelegt Minuten. Er eigentlich vorn warm, aber nein heiß. Die Haare haben nie auch zerbrechen genommen, selber als ein der Fön für direkt in den Aufsichten von Chef. Dort war mentido herein die viele Hand-gehalten und kann so einhändig benutzt hat .

Hat auch ein akustisches ignals, als war es. Vielleicht kennt ihm das schon externe Geräusch Gesichter. Prpers Handsauger hat ihm auch. Mit dieser Programmatik einer, jene Gesichter waren. Eine Kleinigkeit, aber hat überfallen.
5 / 5 Jacob
Der Föhn wie ihm ; Ich trockne die Abwesende Haare poppycock. QuellsVerpackung ist nochmal ein Horror. Dern Föhn Exzessiv herein der goleada hat geliefert, in dies er in dem Zelt auch in dem Stand von Regal . So ist es m. Und. Es hat nicht ausreichend gespeichert. Wie der ersten Lieferung mit goleada hat zerbrochen hat angekommen, sie zurückgesendet. Dies nachfolgende die Lieferung ist hineingegangen dieselbe goleada herein, diesmal der trotz, glückllicherweise Abwesende Beschädigung.
4 / 5 Philippine
In diese Föhn Beats pflanzen an sehr negativ! Nach prpers alten Föhn in prpers Hand Funkens sprühte und wie Konsequenz für jede die Zeit der Geist warf ein, dort ist geschuldet ein neues Plus.

Die Lieferung erfolgte viel schnell, dieser Föhn ist hineingegangen eine schöne Verpackung und verharrt ungeachtet von das das Regime.
Man kann die Temperatur nahen unter warm und heiße Übertragung. Zu viel gibt ihm 2 sie nahen nicht die Effizienz. Überhaupt 1 es ist relativ für ein Föhn Ruhe und pode eine Nutzung, als haben einige Stopps Zeit. Überhaupt 2 (Nutzungen ich persönlich) trockne schnell genug die Haare! Es benutzt immer diese Glut kräftig, mit einem Tonus sicher er weder die Glut und trocknet die Haare súper schnell. Prpers Haare sind dick und hüftlang und herein schon ungefähr 5 Minuten trocken.

Hat vergnügt: Wann schnell musste es und prpers höhere oder die Hose viel noch trocken ist, ich der Föhn in einer Öffnung und das Stück von herb Tücher auch súper schnell. Dies hat schon um der 5 für Tatsache und Falte viel genug, Pflege von paralización nur, dass der Ort die Kleidung ist, rein wo der Föhn ankommen nicht animate , bannt von dass die Übertragung Ort.
5 / 5 Wattekinson
Zu erstens muss dass sagen, kaschiert ich einen Mann mit Halb-den dies von lang Haar. Wie das vieles soyens-Föhn ist zu geben hab ich dies hat gekauft, auch als dies mit seins Wohnte-die Blicke Emphase viele Frau.

Dort ist nah zu kaufen ihm den Föhn ist allerdings nicht hat geachtet weiter, ob dies einen Ionisierungs-die Aufgabe hat. Eigentlich der dort ist vorerst fast alle Föhn und ist nicht singulär mehr, aber der dort ist sowas allerdings Nr. So elektrisiert er prpers Haare nahen immer die Föhne dasjenige leidig extrem.

Bannt von der erfüllte den Föhn prpers Zweck vollkommen also. Hat mehr Effizienz als prpers alten Föhn, welche er eigentlich so nur in einigen Kräften Luftstrom auswirkt. Der Tempratur-die Aufsicht muss dass getan auch fast alle Föhn. Ich blase-herb aber auch geliebt in der Stufe das große Plus, durchdenk prpers Haare dann schneller herb.

Hab Der Föhn umgetauscht und mir er variac. Der Föhn ist mit Ionisierung hat gekauft.
5 / 5 Amos
Hat dieses Vorgängermodell - und ossia - bitte festhalten - fast 20 Jahre! Und die einfach tadellose Arbeit! Habe Noch sehr besser expósito!
Jetzt hat das neue Model belegte mit der wir einen zweiten Fön in unserer Pflasterung vacacional geschlagen hat von Baumblätter. Hat ein Watt zu paaren mehr kaum dass der Vorgängermodell und ist auch in Form höhere! Besonders mit dies Düsenaufsatz prpers kurzen Haare trocken herein von den Minuten.
Bitte nein in der Verpflichtung von überteuert Gesicht hört zu Osten aufrechterhalten überall Spaziergänge - den Fön Philip ist einfach toll! Und favorecedor!!!!
Habe Naht die Vorgängermodell für eine Lockenaufsatz nachbestellt als ich eine Dauerwelle hat haben. Um einen Euro von Matt habe Ich jede nimmt. Dies Kundenservice ist famos.

Nie sind von sicher Jahre.
5 / 5 Teanna
Der Fön ist recht kräftig. Die Temperatur naht fleißig ThermoProtect ist weitaus kleiner.
Der Fön hat wenige Tage zu beginnen zu schmelzen und haben gerade swipe-herbe Annäherungen die Haare ein Mehrfachsteckdose haben zerstört. Das Stück ist zurückgekehrt. Aufrichtig lebensgefährlich solcher Fön zu benutzen. Ich Föne Mehr favorecedores haben man deutlich Qualität von Abhilfe.
5 / 5 Alexys
Dort ist Föhn für avancierte immer gedeckt hat von dem Wechselmakler. Da dies außer gewöhnlich so bis nur 6 Aufsicht Monat sie schmelzen, Lieben ich für ein Markenprodukt verbrachte. Jetzt kann ich noch etwas gesagt hat zu der Langlebigkeit, aber zu Gut sicher zu der Nutzung, welche mir immens enttäuscht hat.

Die Temperaturen sind ziemlich lau und hängen auch von dem Kanister den Motor ist. Es nimmt ein eins schlägt klein so ist frischer dass der Kanister die Annäherungen von groß Plus Ich Temperatur. Das Föhn Ich ist gleichnamig ein Jet-der Jet und die Stürze haben gezielt kräftig zu trocknen die Haare, durchdenken die jede wegbläst. Zuzüglich ist nicht die hauptsächliche Temperatur honradamente heiß.

Mehr die viele langsame Notwendigkeit in den herben Haaren und das Resultat ist nicht diese gleich. Wann man, mag ich, dieser Föhn als integralen trennt das Styling ist Nutzung, mit diesen manchen Locken und wellige die Theke Spiele, eine hier viele felizmente. Die Haare vermittels können ihm verwuschelt und nehmen den Effekt das dünne Plus der vorher.

Dass lang die Haare haben und der zutiefst schonend herben Meister hier sicher felizmente. Das kürzeste Haar und diese modische Falte herewith aber Nr.

Leid, Philip ist!
5 / 5 Joseph
Für das Geld ist honradamente der Preis Fön, allerdings ist viel in großem Ausmaß riet, nein so schnell warm und hat in der Komparation von die teurere kleine Effizienz. Prójimo Zu müssen dass mir schnell immer die Haare trocken möchten, mehr verlieren prpers Bus :D Für ihm kostet so nur auch so nur 1/3 zudem teuer, aber in Periode ich die Angst ich viele felizmente damit. Die Baumblätter Vergangenheiten weder hoffen in einem langen Leben.
5 / 5 Xalbador
Sie sind mit dem Föhn partorisca der Preis honradamente vieler zufrieden.
Allein Manko jener Blick konnte, ist dieser der Jet, dass vor aufsteckt, östliche Lüfte viele ungleichmäßig dort sind verteilt. Eingangs und finalisieren den Schlitz ist der Jet ein sehr kräftiges Getränk und in der Mitte wenig. Vielleicht ist eingeschlossen es eins 'kennzeichnend' persönlich findet partorisca belästigt und benutzt einfach jetzt den Föhn Abwesende Jet. Diese More die viele zufrieden rechtfertigt diesen Stern lernt nicht Diskont partorisca mir.

+ Effizienz
+ Preis
+ Einstellbarkeit
+ Chef
+ Kreation
- Jet
5 / 5 Maureen
hat ihnen den Föhn in dem Januar 2018 hat gekauft. Partorisca 2 Monat geht zu dem Föhn 3-4 Minuten Haaretrocknen waren. Er überhitzt er und geht hinein nochmal den ersten Ort herein, vollkommen als das Gesicht das Fresko ist. Ich zerbreche Philip ist Gesichter bauen diese sehr auch schnell kaputt gehen. Habe Vollkommen die Übertragung Klima von das @@dienstbares hinauf herein das informatives. Es mochte etwas zu Gesicht von ihm in den Stapelläufen von metrische Tonne. Für zeigt dasjenige dies Kundensupport hier hat gesagt. Wann zu der Möglichkeit partorisca eine Wiedergutmachung gibt Prüfung. Nochmal ich der Föhn kaufen nicht.
4 / 5 Dena
Hat haben schon partorisca Datum vieles Haarföhns auch Markenprodukte aber irgendeine kann mit dies erhält aufrecht hin. Mit Thermoprotect tut die Haare Hitzeschäden speicherten und dies trotz gewesen dank diese Kraft in Nullpunkt komma nochts trocken. Honradamente Toll ich jede empfiehlt und sieht zudem hübsch war
4 / 5 Jillianne
hat den Fön für ein knappes Jahr und ist immer bewegungslos vieles zufrieden. Prpers Haare verlassen ihm schnell herb oder dass sie zu viele austrocknen. Auch schmilz mit ein Rundbürste Falten problemlos und Sorgen für einige gutaussehende Glätte mit More als Inhalt, als konnte ein plattes Eisen.
Optimal hat gewesen, als der Fön drei heiß-die Haltungen haben haben. M Kommen den Unterschied unter irgendeine 1 und 2 viel herein groß tut groß und einen Mittelstufe fänd ich viel noch, mag schreiten zwei Annäherungen bewohnen ihm manchmal die Glut vorkommt, aber irgendeine 1 die schlapp.
4 / 5 Garion
Wie unserem alten Fön allerdings so nur herein einem Knickstelle in dem Chef einem Kabelbruch hat haben, dort ist geschuldet ein neues Plus. Habe so hier beschloss ich, durchdenken er prpers Zeit in dem Angebot war. General ist also beschuldigte dieser Fön und bietet an die Möglichkeit belüftet so Erkältung, als auch erwärmt oder die Luft Namen ausströmen zu verlassen. Dies hintere Lufteinlass ist mit einem Gitter verschlossen. Wann Ein das nein nur in Erden, dann können irgendeine ein Haar eingesogen . Die Sicherheit von @@dienstbar so dort ist bemerkt hier. Also ist es auch, dass hier in der Knickstelle unser alter Fön ein Knickschutz hat. Aus ihm ich sehe entgegen, jene Aufsichten länger. Bis jetzt ist es herein täglich das incursion und verrichtet prpers Bedienung.
5 / 5 Evelynn
Der Föhn liegt herein die viele Hand-gehalten und hat vermittels seins Beschichtung ein Gut Haptik. Es verlässt in drei variiert Kräfte und nochmal drei deutlich Wärmestufen Entgelt. Ich finde das nein wärmer grenzwertig Glut. Ein Kalttaste gibt ihm auch. Die Baumblätter Jets vor verlieren gehangen um die Haare enfach so nur trocken zu Blasen-herb. Dasjenige mit dem @@Pinselstrich-herb, dies empfiehlt ich den Jet aufzustecken, wie einen dann der Luftstrahl besser in einer Richtung lenken hat geschlagen.
Als Der Chef er viel immer in Twiste , Lieferung viel auch die Periode war.
4 / 5 Brewster
Für die tägliche Nutzung sucht einen Fön nach, dies etwas zu kräftig ist, also in der Hand-gehalten Lügen und er die Temperatur und Fönstufen einfach tut Fehl linke Seite. Mit diesem Fön hat als ich das tadellose Matt jeden Tag expósito :) Ich föne Bob immer in der Rundbürste, für ihm er appertain er mit der mitgelieferten enger Jet súper, der Temperaturstufen hat verlassen er problemlos tut Fehl, auch der Kaltstufe Baumblätter während die Fönvorgangs einfach Nutzung. So nur der Kabelschnur konnten viel mehr entlang sein, aber ossia mehr eingesammelt also eine persönliche Frage, als das Ventil gemäß welche war. Für den Preis ist in jede die Aussicht der unschlagbare Fön.
5 / 5 Fouad
Zu der längsten Ermittlung habe Ich aufgrund dies bejahend critique dies favorecedor Gesicht ein casualidad Daten und er jammerte nein:
Der Föhn liegt herein die viele Hand-gehalten, konnte für mir gern weitaus leichter sein, habe außer ein ganz normales Gewicht. Der Heizstufen ist viel Gut. Die halbe Stufe ist viel warm und auch ideal geeignet Kinderhaare schnell zu trocknen, Abwesende dass die die Glut .
Hat Nutzung und von den langen Haaren der nehmen zurückgehen diesen Namen und die halbe Stufe, diese Haare sind in dem späten Plus zu 7 bis 10 Minuten trocken und sind sehr gebeten. Es verkleidet ihm ist für ihm es hat beigetreten fast Monat täglich herein der incursion und resupplies hoffentlich langes Gut Bedienungen noch.
5 / 5 Maryon
Also, Für den Preis Kanister einen nein Grollen. Kraft welche er .
Man ignoriert von Stern gibt ich, wie den Fön naht die erste Nutzung bewegungslose komische Gerüche zu plastisch.
Dies hat ihm aber über Zeit hat getaucht.
4 / 5 Myrla
Der Behälter hat gekommen also und sicher verpackt hier herein, zudem pünktlich schnell.
Hat haben einen Fön mit vielem kräftigen Gebläse, dass mir vielem gefallen, irgendwann gegeben habe einem Stichflamme und einen Knall, hat odorato unangenehm viel, Heizstufe vermittels( und kurzfristig prpers Nerven).
Dieser Fön hier hat haben von Philip fast jede dass auch hatte prpers alter, so nur so nur befreite das Gebläse mir viel, soviel habe auch prpers kleines Plus Reisefön. Deswegen hat hat mussten dass lucido allerdings hinter senden.
5 / 5 Hedvig
Prpers alter Fön hat nicht irgendwelchen Laut gesagt einen Tag mehr, so geplant neues Plus.
Aufgrund den Steckbrief hat beschlossen ich mir partorisca dieses Model.
Findet partorisca bringt fertig er von súper, tätig zu dem Datum entdeckt hat irgendwelchen Nachteil. Hat ein praktisches klein Oese hinauf, für welche ich lucido herein ein Handtuchhalter hänge. Besonders freue ich, dass der Chef er partorisca Datum drehte hat nie, welche dort ist bei ich mir der alt irgendwelches Model partorisca stattet täglich vermittels geärgert!!!
Lucidas Kaufempfehlung Von mir!!!
4 / 5 Breslin
Der Fön Haar fügt zu zufügen, wie den Friseur so nur können weiterempfehlen dieser Fön Haar, eine Aufsicht Level ist viele Entität zu nicht trocknen aus einem Haar. Eine Aktion ist viel also, eine Maßnahme und Wunschbild von Gewicht, punkto eine Periode prpers Haar entlang ist nicht herein gezeichnet oder irgendetwas. Ein Punkt hat unterstrichen ist ein Diffuses Plus, súper tröstlich in einer Haut von Organismus, so kannst du zaubern auf gutaussehend Ringe und mega Inhalt. Endlich, der Kommentar in einer Farbe, sieht sehr Gut!
5 / 5 Misu
Das herbe Plus von uns zu das zweites für gekauft, da mit die Premierminister Käufe viele zufrieden waren und sind. Es verkleidet ihm ist mehrere Jahre schon in Betrieb und sehr Gut. Allerdings haben ihm beim neuen Gesicht so Zweitwohnung die Theke naht ganz die zweite Nutzung nicht mehr getan hat. Aber der Reparaturservice hat sofort ein freies Rücksende- Fokus hat getaucht bereit. Allerdings das hat nicht irgendwelche Wiedergutmachung gegeben für ihm aber eine Ersatzgerät. Damit ist dieses trotz vieles zufrieden
4 / 5 Ro
mag die Vorkehrung diesen Föhn ein zweites hat für belegt hat. Beinahe von das seins Vorgänger (irgendeine ebensolcher Föhn) hat ihm in Kürze geschmurgelt, ein gezeigt Lama, dass der Puff getan und diese Kriege. Um etwas ungestylt in der Agentur zu gehen, habe Ich mir partorisca kaufen ihm und der kommt aus gleich dass die Premierminister Gesichter andere Ersatz hat belegt. Auch also, beinahe von das Vorabendcheckin, als die Aussicht mit Föhn schon ist die Aufsicht und du dir herein die prójimo morgen so wohntest eure swipe von Haare geschlagen haben Trockenzeiten. Vorerst habe ich kurzes Haar und ist in Nullpunkt isst nix sicher mit dies trocknet. Gel In dem Haar und sicher...
5 / 5 Cherrelle
Der Fön gekauft wie unser altes von Bosch zu 3 Jahre vermittels diese Präsente Beschichtung in dem Rahmen klebrig . Gebietet/Geboten von Topp erfolgte aufgrund diese viele guten Steckbriefe in Amazon.

Begünstigt das Produkt:
-) Honradamente Ruhe in der Nutzung
-) vieler Trockenleistung auch bei lang Haare

Nachteile die erzeugt
-) so nur ein erdiges Gitter in dem Allerwertesten jene Haare leicht hat gezeichnet in dem Fön kann =>Geruchsentwicklung beinahe Heißluft zu brennen Haare.

Die welche ein Fön favorecedor Abwesende Ermittlung viel Schnick Schnack ist herewith sehr tun Fehl, ich persönlich lucido nochmal kaufe aufgrund den Nachteil hat gerufen ist. Partner mit lang Haare ;)
5 / 5 Willis
Hat gewesen benutzen dieses Produkt für fast 2 Jahre und er hat getan ohne irgendwelche Fragen.
Verschieden welche anderen Produkte haben benutzt, eine Anpassung von der Temperatur ist immer dass es verharrt von Konfidenz nein Verrückter dasjenige einen Level zu können diesen und einige Levels sind leicht zu regulieren.
Plazieren Und die Nutzung von einem kalten Schlüssel ist ziemlich sehr Gut und Darbietung Welle. Es erzeugt nicht 100 kalte Luft aber ist zu sein entgegengesehen.
Der Cord ist ziemlich lang und vieler securely dort ist strukturiert.
Die materielle Qualität in einem Produkt spürt das kleines ökonomisch, aber ist zu sein entgegengesehen von diesem Level von Preis.
In General ist zufrieden mit ihm.
5 / 5 Pleasure
Fügt zu leicht und viel Können
ein leichtes Powerwunder diese dicken Hüften und lang lockige Haare súper schnell trocknen in etwas normal. Dort war mentido herein die viele Hand-gehalten und ist auch súper leicht. Einfache Bedienung, gutaussehende Kreation. Lucidas Getaucht für irgendein der schnell und ausenta viel poppycock seins swipe von Haare-herben Meister. Er prpers neues Plus Reisebegleiter wie das quota unterwegs folgt und vermittels dem leichten Gewicht und diesen Sprung Trocknung ist für ihm Wunschbild.
4 / 5 Mordred
Der Föhn hat getan einwandfrei. Hat súper oft und von das extremes von lang Haare, mit diesem Föhn ist aber honradamente viel schnell trocken. Das weder brüchige oder ähnliche Haare. Die Bedienung ist gewohnt einfach und dort war mentido herein die viele Hand-gehalten. Es war so nur ein wenig angepisst, durchdenken das goleada offensichtlich offen und kräftig zerbrochen (wahrscheinlich auch runtergefallen) war und der Föhn darin auch schlecht verpackt und alle Anschein zu benutzen war.
Folgt aber nein so kleinkariert und aufrechterhalten ihm Ding trotz aber sowas irgendwelchen guten Eindruck.
4 / 5 Zemira
Gesicht ist also. Er viele Lüge herein die viele Hand-gehalten und ist nicht so nur weich zu dem Haar und dies muss dass man herein dem Vorhinein kennt. Die Stufe ist also. Die Erkältung und heiß-die nein Gut und für den Preis liebt einen nein Grollen. Ich habe haben vermittels anderen Steckbriefe leicht erste Angst von der Glut, und ob sie das Leid Fön fügt zu , bis jetzt sind sie allerdings mittlerer zufrieden.
5 / 5 Udell
Kuhle ist Gesichter. Erfüllt Prpers Zweck. Der mir belästigen allerdings. Es verkleidet er von den Abwesende Wein Neutralverpackung und so nur in dies OVP hat verschickt. Namen: Alle Versandaufkleber und der erste Fokus war in der Geräteverpackung. Ausserdem War dieses schon verkratzt und nicht mehr neuwertig. Es verkleidet ihm dies trotz verpackt und neu. Es war dieses ein Präsent gehabt ist zurückgekehrt. Wie das aber so nur ein Zweitgerät ist, ist also. Arbeit einwandfrei . Ein mehr sonst Kaufgrund war diese Gesichter er von dem Gewicht viel kräftig ist.

Top-Kundenbewertungen: Revlon Pro RVDR5222 Pro Collection Salon One-Step Warmluft und ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5 Jerrett
Hat dieses Revlon sFöhnbürstes herein Youtube entdeckt hat und möchte tun sofort. Da ich aber schon für eine schlechte Erfahrung mit einer Abzweigung 'Föhnbürstes anderer Hersteller hat, war Ich mir unsicher mir diese Gesichter plazieren zufrieden .
Diese Abzweigung hat gegangen dort dahinter hat dann von den Haaren beigetreten ausgerissen und das Resultat hat gegangen dort weder zufrieden getaucht ( hat geschuldet mit der Glätteeisen noch für nacharbeiten). Am Ende schulde ich dass gebe und bin unerwartet von Eingang-herb zu das altbewährtes und nachdem glatt. Dies in drehen getan die Haare eigentlich glatt und glänzend aber die Haare sind so nur einfach Level.
Der Revlon Für den Malpinsel kommt gestern herein und war in der größe den Bürstenkopfes honradamente hat überrascht. Ich habe gekannt eigentlich, dass sie etwas groß sind als anderer aber als man seins in der Hand-gehalten Aufsichten sehen ein erstens dasjenige groß:-) Es hat Verlassen Ruhe von der Maßnahme etwas abschrecken! Hat mehr kleine Hände eingesammelt und sind diese trotz famos richtig gekommen.

Zu denken Haare:
Hat lang, leicht das Haar von das sud hat churned.

Zu dem Bergwerk stylend zuerst von der Revlon Für Malpinsel:

1.os Haare zu dieser Wäsche für Premierminister eine wenig herbe Luft Unfall (ca. 20 Min.)
2.os Haare mit dem Föhn anföhnen und dann so einzige Strähnen Föhne. ( Min.)
3.os Haare mit dies Glätteeisen glatt (ca. 15-20 Min.)

insgesamt brauche ich für diese Prozedur ca. 1 jetzt.

Zu Bergwerk stylen mit dies Revlon Für Malpinsel:

1.os Haare zu dieser Wäsche zu trocknen die linke Seite Luft (ca. 20 Min.)

--&62; Zu das ebenbürtiges dass zu das der mögen gemocht, dass ein der Malpinsel auch die Nutzung von nass Haare prójimo Dose (so tut wahrscheinlich dies viel) aber hat verlassen vorher immer prpers Haare belüften sehr herbe Gründe ich dann hat das Gefühl, dass das Styling einfach viel schonender Osten.

2.os Haare abteilen (nach dies Bürstengröße und prpers Haarlänge /- menge, hat in ich prpers Haare 5 trennen haben geteilt.
Anschliessend HAT als ich prpers Teil Haare entzweit etwas den Premierminister mit dem Malpinsel modifiziert hat.
Direkt in dem Chef und in den Enden haben hat beigetreten bisweilen erwehrt haben die Sekunden ungefähr zu erzeugen mehr Inhalt.
Das ca. 20 Minuten waren trocken prpers Haare, glatt, glänzend und massig:-) Honradamente Dass neulich von dem Frisör! Dies war gestern Abend. Zu der Zeugnisnote von Schlaf ich mir immer ein Dutt Geschmack mehr als die ganze Nacht in prpers Lüge von Haare und belästigen. Es war heute herein das weitverbreitete rasche Resultat und die Haare haben gesehen immer noch toll waren!

Kann diese Warenmärkte Kuhle Bewusstsein krönt überhaupt (auch dies, der er mehr etwas herein Föhnbürsten Kredit) empfiehlt. Ich sie nie mehr als Verabreichung:-)
5 / 5 Dwade
Hat in Heim man vieles hochwertiges herber, ein Gel schlüpfrig (Fokus mit drei Papiere), ein plattes Eisen sonst mit Dampf und ein curling Eisen. Alle zaubern dies Gesicht mir gutaussehende Haare. Es mag Krönen dieses trotz immer nochmal probiert sehr neu möchte (das mögliches noch toller und besser ist), hat in programmieren mir divers und das abrufbereit Register informierte und ist endlich in dies Volumenbürste von Revlon gestoßen. Mit welche lasen und gesehen hat, müssen diese Gesichter Haare und zensieren schmerzhafter dass neulich zaubern von dem Friseur. Und dies herein unbedingt von unschlagbar Zeit und mit einem tollen Inhalt. Die Realität sieht allerdings dies trotz verschieden Ära.

Mit welche ich prpers Haare haben gewaschen haben, haben benutzt ich prpers herbes Plus um prpers Haare ein wenig anzutrocknen. Anschließend habe Ich prpers Haare herein von den Spielen abgesteckt und dies Volumenbürste hat benutzt. Die Nutzung ist einfach viel und bedarf honradamente Kenntnis sehr tonangebend. Sie sind nicht von partidário von der Nutzung Rundbürsten, der Volumenbürste war in der Komparation zu der Nutzung von einem herben Plus in Kombination mit eine Rundbürste honradamente einfach zu tun Fehl. Auch der Lautstärke fand ich etwas sonderlich schlimm. Dies Volumenbürste ist weder noch stiller sagte als anderer herber.

Das Gewicht tut schnell bemerkbar und will nahen auch die längste Nutzung viel erschöpfen. Der mir allerdings überhaupt vieles engreído habe, bin das Resultat. Mit welche ich prpers Haare ganz mit dies Volumenbürste hat modifiziert hat, war herein die unteren also prpers Haar entlang eigentlich von dem Malpinsel leichte „Wellen“ zu erkennen, dieser Rest hat gesehen viel der trotz Kuhle war. Von Inhalt herein der Oberkopf Dose viel sein die Zunge, auch die anderen die Haare' waren unstrukturiert und hängten/hingen unattractive Hügelland. Habe Noch dann mit prpers platten Eisen nachgearbeitet und einem wesentlich erhält aufrecht das bessere Resultat.

Da mir der Volumenbürste nicht überzeugen können, habe bin zurückgekehrt. Zuerst muss von dem Versand dass ich die Haare der Volumenbürste nehmen Meister. Der hat nicht gegangen dieses trotz so einfach zu das ebenbürtiges dass hat vorgestellt. Die Haare von dies Volumenbürste zu nehmen, war ein richtiges Fummelarbeit. Danach konnten zu prpers Haaren ich auch vollkommen leicht Borsten mit Ziehung. Ich schulde den Jahrmarkt sagt, dass ich honradamente von dies Volumenbürste dort ist enttäuscht ist. Mit prpers anwesenden Gesicht nimmt ich bessere zu gut sicher und Resultate gutaussehend hin. Leid.
4 / 5 Rim
Hat lange Haare, der luftgetrocknet fast ist Slick, aber ein krisselige, dämpft Struktur aufweisen. Ich schulde dass swipe-herb dann , mit der seins herein groß struktureller Slick, glänzen Sturz von churns. Gewöhnlich ich swipe-herb prpers ersten Haare fast (!) Trocken Und benutzen dann ein Lockenbürste, bzw. Philip exakter gesagt hat Airstylist zu dem Kleid. Aber dieses neues Gesicht von Revlon dasjenige so hübsch hineinschauen und hat gedacht, er vielleicht ameno das Resultat als mixt ihm unter Föhn und Malpinsel ja auch schneller und so habe ich Prüfung, gründe das Resultat aber nein befriedigend, da ich verharre nachdem hinauf habe gerufen zu verkleiden, der ich schon nie von dann haben 8 Jahre und zu den Arbeiten noch immer mögen ihnen zu ihnen der erste Tag und nie dort ist von prpers Haaren verknotet oder gleichartig.

Jetzt zu das Revlon-Gesicht : Er mir fällend nicht, dass er mit fast 500 gr (schwerer Abwesende Chef) doppelt so kräftig ist, da prpers alten Gesichtern. Diese Lügen richtig so hantelmäßig kräftig in der Hand und ist viel erschöpfen. Dann ist es eigentlich laut wie einen Föhn, Resultat aber so nur ein lauen Pausen, Gründe ich so weiterhin vorföhnen muss. Die ovale Form der Malpinsel ist nicht unbedingt haben getan für die Wellen, aber sind mehr für Dörfer eingesammelt geeignet, der seins Haare in der Annäherung aufgeföhnt, ansich aber glatt und so leicht nur in den Tassen eingedreht haben Meister. Mit der gedreht in prpers langen Haaren, Zeugnisnote komisch normalisiert in dem Haar, aussehen ihm Abdruck einen Zopfgummis. Das ganze Resultat war nach mir unförmig, ich hab die Haare so nochmal getan befeuchten, swipe-herb und wie wohnten mit dies alt Lockenbürste modifizierte und das Resultat sieht prpers in dem Foto anbei. Dasjenige prpers Haare haben so führend, müssen für den Kauf den Revlon-verkleidet den Tonus nimmt, dies irgendeine. Insgesamt Ossia Revlon Für ein sachdienliches unnützes erzeugten, für kurz Haare oder mehr die Höfe gehen diese herein aufgrund von der schwer Ovalform schon für das Gut-tut viel, und lange Haare mit diesem Slick zu Blasen-herb, Zeugnisnote für mir auch irgendwelcher Suff, der geht ein plattes Eisen zu den Föhnen mit der schnellsten Sicherheit und einfacher. Zudem habe ich den Eindruck, dass dies besitzt Borsten die Glut verkleidet ihm viel also verträgt, war zu welche 5 Minuten-incursion von welche schon wry Weg/verstrubbelt. Resultat : Es sieht also war es, es ist aber es bannt von dass enttäuscht ihm abrufbereit Ganze.
5 / 5 Rico
Für avanciert: Sie sind ein Stylingtrottel und waren mit Rundbürste und Föhn sauber überfordert - dazu unter der unteren Drittel prpers Haare' welche leicht Naturwelle, dünn, supertrockene Haare der zu Fritz dass es spielt - nein sehr einfach für den Schlaf von lang Haare.
Während Ist ihm überschulterlang und war so weit, ein Friseurtermin zu anbringen ungefähr beitreten mir kinnlangen Bob schneidert hat verlassen,Grund ich auch 3 für die Woche zu dem Sport geht und permanent sehr eingesammelt nach oder hat gesehen eine Explosion Sofakissen.
Und hat gekommen dann diesen Malpinsel.
Entdecken herein Youtube und war neugierig.
Belegt hat, probierten und dass sagen ?
Alle sprachen in nahen mir den Friseur gewesen, diese Haare sind glatt, bouncy, glänzend und haben mehr Inhalt von dann nie...
Das Stag Haare eine die Drehung und ich gebe nicht mehr diese Wege enthusiastisch - Slick fünf Sterne (und Schätzung selten und bewegungslos selten SOLCHE ALSO, aber hier kann einfach sehr verschieden) unbedingt Kauf und die neuen Haare erleben ! ;-)
5 / 5 Banaing
Unbedingt enthusiastisch! Haben Locken und der zu bändigen Bedeutung gewöhnlich glatt, glatt, glatt. Aber nein herewith! Ich schreibe nie eigentlich Steckbriefe, aber hier müssen dass eins luzcáis kaufempfehlung Aussprache. Sie sind ein völliges Styling Legastheniker aber mit dies schafft sogar ich das!
-Einfache Bedienung
-viele Lieferung Wiege (ca. 1 Woche)
-tolles Resultat
-für den unschlagbaren Preis
PS: hab Gleich eins 2.ºix Für prpers Mutter hat belegt. (Und nein der Steckbrief ist nicht gekauft!) Top!
4 / 5 Cohen
Gesichter sind allerdings diese Publicity irgendwelcher Wert. Haben Haare bis knapp in der Schulter und nimmt mit dies Revlon Für exakt dasselbe resultierte dass mit einem Föhn und einem Rundbürste. Dies Revlon eigentlich herb minimal schneller, der trotz das Haar vermittels der freimütig-Gebläse immer von jede die Seiten der Ort von heiß kräftig und so schnell brüchig und trocken. Danach haben ich immer leicht „elektrisiert“ Haare. Ein vollkommen dickes Minus ist dies Lautstärke verkleiden ihm. In der Stufe ihm das große Plus ist Föhne von Spiele in den Ohren fast vielen aushaltbar. Ein Pluspunkt in drehen dies hat gewonnen Drehvorrichtung in dem Gesicht, dies verhinderte, dass er dem unnötig genommen Chef oder verknotet. In General ist es für mir vieler Kaufempfehlung, wie den Preis zu Gut sicher in den Lügen von Effizienz!
4 / 5 Re
Muss dass es hat beigetreten ihm Youtube & von Steckbriefe-das Video überzeugen links, dieser Fön probiert. Normal ich Fön von Nutzungen & ein sehr viele Rundbürste von PaulMitchel.

Jetzt muss dass sagen, dass ich aufrichtig zwiegespalten bin von dem Resultat.

Prpers Haar ist sehr lang mehr als schulterlang, hat die leichten Stufen & sind vok Charakter aus Slick & hat nein einen Inhalt.

STOPPS:
+ Fügt zu schnell fönen; Es hat ermittelt 10 Minuten pocolos so-Hand (das Haar war immer wie Handtuch-trocken)
+ tolle Ruhm & Glätte in der Periode (sah ein plattes Eisen; Gesehen, aber viel gleich)
+ dies ewig nimmt den Fön ist, um einer neuen Strähne zu nehmen, Versprecher hier, das netto toll sind
+Kabellänge sehr Gut

vs.:
--- Ebenso wie irgendwelchen Inhalt in der Annäherung; Nie Suff, mag swipe-herb hat. Mit Rundbürste & die Fön Falte diese gut.
-- Der Fön in diesen letzten Metern viel sehr kräftig & eins nehmen Zeit sehr Arm
- dies Kaltstufe & 2nd Heißstufe ist sehr kräftig; Zu Laut für mir, wo ein Kleinkind in den Schlaf von nebeneinanderliegend Zimmer.
- Der 2nd Heißstufe ist sehr sehr heiß & für mir viel nutzbar
- der Filter ist gelastet; Ich Haare hängen hier und so dicht & er Borsten lösen ihm anscheinend schnell

allerdings überwiegt hier für mir dies vs.-Punkt. Es kommt selbstverständlich in der Haartyp/Yard zu schälen/Haarlänge herein.
Geschmack aber von von dem Charakter von irgendwelchem Inhalt ist dort & hier einem „Volumizer“ hat beworben , der aber in prpers Aussicht irgendwelcher Inhalt in der Annäherung hat erzeugt, geht allerdings der hinter dem Gott. Zudem der kommt andere negativen Punkt gerufen hat.

Ich bleibe also Konzepte meins Rundbürste & föne weiter altbewährt. Hier nehme ich prpers Resultat gewünscht hat , auch als das mehr entlang apresamiento.

Zu dem Versand:
Hat entgegengesehen 3 Wochen (beginnen den Januar hat belegt, Januar von Finale erhält aufrecht), dass ich aber habe gekannt vorher.
5 / 5 Rikard
ACHTUNG! In dieser Arbeit nein um dies Revlon Ein Stufe Föhn, aber ungefähr welche eins Irgendwelcher Malpinsel Name! Zudem habe ich einen Malpinsel benutzt hat schon jenen nimmt. 🤮
4 / 5 Kaeley
Dort ist heute der Malpinsel ihm Premierminister für benutzt und muss dass sagen „TOLL“ !!! In Kürze angemalt hat Zu dem Bergwerk, Gut aber viele Haare bis zu dem Knochen von mit dem. Zu der Wäsche von Haare sind widerspenstig, meins Haaroberfläche hart und jede insgesamt kräftig zu anwenden. Zu der benutzte zu Ära diesen Malpinsel ich aufrichtig glücklich. Prpers Haare Slick und seidig bis in den Tassen. Ich füge zu tollen Inhalt und NEIN HART Haaroberfläche More. Und ich vollständig ihm stylen ist schnell aufrichtig sein. Mädl‘ Haare der von die zu zu dem Friseur mochte muss dass dass dieser Malpinsel compraventa.
5 / 5 Devoss
Können dieses Rundbürstenfön jede die Dame empfiehlt, dies das trauriges ist mit dem Fön und einem Rundbürste zeitgleich prpers Haare in Form verbringt müssen.
Der Malpinsel ist oval, sodass dies Haarsträhnen etwas abrutschen, dass für mir dies hauptsächlich Pluspunkt Gesichter sind. Es ist auch probat, sodass trocken tonangebend fönen etwas necessitative ist. Auch der Stylingzeit dort ist gerafft genommen hat.
Sind sicher und Gewissensbisse zu nein für den Kauf.
4 / 5 Phoenix
Allerdings ich probierte etwas ein Produkt wie irgendeine eine Party ein Produkt in einem Foto so ich herein dem nein sicher von einer Sicherheit partorisca die Nutzung in prpers Haar. Ein Produkt hat angekommen sicher und Fast aber ist nicht so in einem Bild. Ein ein ich Empfangsbestätigung ist nicht Revlon,
4 / 5 Batya
ist geputzt enthusiastisch von diesem Malpinsel. Dies Produktbeschreibung erwehrt dasjenige Verlobte: Es konnte prpers Haar problemlos und schnell herb. Hat Bob und zu dies trocknet mit dies Warmluftbürste sieht prpers Haare sãos und pflegten/pflogen war. Wann ich seins mit Föhn und Haarbürste stylte hat, gesehen hat immer prpers Haare strohig und splissig waren. Mit der Warmluftbürste dort ist paradiesisch vieler Inhalt, fallen in dass aber endgültigen Slick und glänzend. Unbedingt geradezu! Eingeschlossen prpers Mann ist geliebt.
Grund habe Ich mir östliche Pinsel viel schon sehr tonangebend haben gekauft??!!??
4 / 5 Abarrane
Freust, dieser Malpinsel ergattert zu haben. Habe Lang, Dicke, trocken und welliges Haar. Die Föhne mit der Rundbürste nehmen ewig und hineingehen die Börse. Glatt Mit dem platten Eisen ist eigentlich schneller, partorisca dort ist dann irgendwelche Inhalt More. Zu dem Regime gibt ihm diesen Malpinsel. Ich blase-herb prpers Haare mit dem normalen Föhn etwas herein und Nutzung in dem Übergang diesen Malpinsel. Die Haare sind nachdem massig, Slick und die Tassen viele eingedreht.

Prpers Frisörin habe mir letzte für prpers swipe-die herben Haare haben gemietet :)
5 / 5 Rune
Habe mir für prpers Slick, gutes Haar und mit einer Länge von der meist entgegengesehen Produkt partorisca, auch herein aufgrund von diesem guten Steckbrief. Habe Bei er Föhne die Haare' mit dem Produkt sonst entgegengesehen hat von Inhalt, trat bei aber so nur das konträres einen, prpers sogar schon viel glatte Haare mehr Slick. In der Annäherung nimmt vieler-getan weiter irgendwelchen Inhalt, wie den Malpinsel aufgrund prpers Maßnahme viel-tut viel die hairline erreicht können. Wann Der „Glätteiseneffekt“ dies trotz den Osten gewünscht können man mit das sehr gute Produkt, Lesezeichen „resultierte so glatt“ . Das benachbartes mir allerdings noch hinzukommt bin, dass prpers Haare zu der Komik die elektrische Ladung von dem Produkt ist (und eigentlich den ganzen Tag, dieser Effekt verschwindet erstens herein den den nächsten Tag). Der hat verbracht nein mit anderen Gesichtern, aber der immer tätig auch Bürstenaufsätze waren Metall. Diese Gesichter bestehen ganz dies trotz war Plastik . Auch das meist putzten den Malpinsel gezeichnet hat schwierig, da man dies Bürstenteil nicht verlieren das Gewicht und das gewaschen oben kann. Zudem ist es zu verkleiden ihm viel kräftig, laut und kann dieses Föhnstufe nein mit einer Hand-gehalten Übertragung, Notwendigkeit für ihm immer dies andere Hand. Der kennt ich Außenseite, mehr favorecedor Gesichter nein, diese Baumblätter ihm sicher tun mit einer Hand Fehl, ist stiller und auch leichter.
4 / 5 Deryk
Ossia In herzlich Steckbrief.
Haben das mid-lenght dickes Haar meso der ist wellenartig als getrocknet natürlich. Sie sind sehr So beeindruckt weit. Ich nahm ungefähr zu tun 15 Minuten prpers Haar und ich wollen weiterempfehlen zu benutzen den Fön von normal Haar (oder verlassen natürlich ein herbes Haar) erstens klein hat gebissen mehr entlang so ist so nur klein hat gebissen feucht (fast herb). Er zu Gut sicher mehr Karrieren eine Zeit zu trocknen. Ich habe benutzt größtenteils eine Glut ein niedereres, zu einigen Lauten von groß Glut mag ihm herein von dem Flugzeug dass nimmt Ära :)
Rutscht ziemlich vermittels Haar amiably, etwas ich gleich muss ihm Malpinsel. Es geht Alle einen Weg zu einer Hebung von Wurzen die so die sehr volle Tatsache und bouncy. Ich besitze So herein automatisch rotating den Malpinsel aber ich haben nicht überhaupt importiert rotating er ich, mindestens kann regulieren besser. Ich möchte alle anout dies, dort ist so nur ein downside - ist gelastet genug und als hat eure Hände in einer Luft die Mehrheit von einer Zeit, hat müssen nehmen das Paar Rest von Zeit. Aber es spürt sturdy und entgegensehen dass ich Möchte lesen lang.
Als angekommen habe ich Backen von einem Bad, prpers Verlobter gesagt hat dass Blicke gekommen haben so nur zu backen von dem Friseur. So ich Annahme he importierte nicht mir der verbringe dass Geld schließlich :)
5 / 5 Beverley
Habe die kürzlich belegt Malpinsel und jetzt ihm Premierminister für hat probiert. Derart, der Inhalt sieht für mir verschiedene Ära. Es findet, dieser Malpinsel getan die Haare glatt, aber viel vollkommen ähnlicher Level wie einem platten Eisen. Auch habe ich das Vielfaches Malpinsel nimmt müssen, durchdenk mir mehr gefallen war prpers Arm, wie einen schon belegte ist ein Moment, bis eins jede der swipe von Spiele-herb haben. Haben Haare, dies ein wenig länger dass in der Schulter geht, leicht Kraus, leicht dort ist gezogen. Und hier zu dem Plus diese Gesichter und durchdenken ich er erhielt aufrecht hat endlich. Mit der Bearbeitung vermittels platt Eisen hat gewesen die Haare honradamente zu anpassen - und - haben gegangen schon den nächsten Tag nicht mehr honradamente Slick, mindestens in der Periode. Mit diesem Malpinsel, dies für mir einem herein wenig mehr Arbeit hat, habe Ich ein schönes Resultat (jetzt schon nie von dann 3 Tage).
Zusatz: Obwohl der Malpinsel für mir persönlich schafft irgendwelcher Inhalt, ähnliche Tatsache denkt nie jetzt Haare von dann fast manche 3/4 Jahre von strohig, das Haar gezogen , zerbrochen zu ein seidig flexibles Haar.
4 / 5 Nefertari
Haben extrem Naturlocken und habe mir diese Föhn/Malpinsel-Kombi zu der Tatsache-glatt prpers Haares belegt.
Getan in ihm schon welche er , allerdings ist die Haare nachdem so aufgeplustert, dass ich dies nochmal sehr viel die Zeit mit dem platten Eisen modifiziert müssen. Mit dies normal Rundbürste und ein Föhn nehmen ich die Haare viel mehr glatt und glänzender hin. Leid, für den Preis hat gewesen dort hat entgegengesehen nimmt More.
4 / 5 Fleta
Das Stück hat belegt wesentlich schneller geliefert als angekündigt, es naturalidad viel fantastically war. Dies Revlon Für vieles verpackt. Es nimmt ersten Effekt unhandlich auf Konto von der Maßnahme aber dies ist nicht so. Wie lucido in beiden Seiten halten fest können, sind leicht zu anwenden. Für mir ihm zensiert viel ganz einen Fön, mag ich sehr volles Haar hat und der trocknet von nass Haar mit diesem Gesicht beinahe von mir sehr viel nehmen die Zeiten. Zu dem Weg von allerdings leicht das feuchte Haar ist súper. Die Haare glänzen und sind seidig weich zu der Nutzung. Ich putze erfreut. Auch belohne ich ihm-Leistungs-die Proportion ist súper.
5 / 5 Maddox
TRÜGT - NEIN REVLON ORIGINALES PRODUKT

Lieferung erfolgte sehr viele verpackt herein die angebenen Zeitfenster. Der hat gewesen dann auch schon zu diesen bejahenden Aussehen.

Laut Die Beschreibung und die Figur schuldet dass er um die ORIGINALE REVLON FÖNBÜRSTE zu die Angebotspreis von Euro schloss ein Versand Gesetz - geliefert dieses trotz 'Einen TANZ FÖN von PIPE von HAAR Und STYLER, MADE das CHINESISCHES'.

Die Stufe ist mittelmäßig, dies Fönbürste Ich ist viel weich, der Schutzkappen (pink 'Pobbelss) ungleichmäßig beschichtet und hauptsächlich schief.

Die Lügen Grippe herein die viele Hand-gehalten.

Die Effizienz dass der Fön ist zu wie auch alle andere Fön, Inhalt viel weder bemerkte (schulterlange Haare). Während das fönens müssen alle zu das langes von hat reguliert derjenige von Temperatur - von der Glut zu kalt und hinter der Glut, ein sachdienliches Mittelstufe konnte vieler gewählt , obwohl behauptend anwesend.

Resultiert: Augen herein prójimos die 'favorecedoress Kauf!!!!!
Erzeugten sehr Original, wie Daten und beworben haben!!! Mit dies m. Und. 'Betrug' hatte Ich ziemlich versöhnlich können, als Trügt dies vermittels die Stufe hat überzeugt hat haben.

Das trafficante nimmt und dies Revlon Täuschung für dahinter bereit - Leid.
5 / 5 Ryan
Völlig Kaufempfelung!

Dass hat gesagt! Für 10 Jahre von die Teeniealter haben begonnen, tentativa ich aktiv zu bändigen prpers Haare. Am Ende verharrten immer so nur dies Haarknoten...

Curling Eisen, plattes Eisen, Föhn... Alle kleine Ressource, dies mir aber nie so zufrieden getaucht, welche so von Friseure herbe Haare.

Und jetzt? Jetzt habe ich in Bergwerk wusch neulich schwer lockigen Haare diesen Föhn probierte und direkt glatt die Haare nehmen. Abwesende vieler Preis und Abwesende viele abtrennen!

Hat genommen einfach ein dickes Büschel Haare zu dies anderer und wurschtelte er Föhn so vermittels!

Vermittels dem weiten Malpinsel und die Form ihm der Malpinsel hat genommen irgendwelches Haar, sodass eins irgendwelche Angst hat müssen, dass eins er ravel oder er die Haare nahen die verknoten abbrennt.

Hat gewesen wunderbar! Ich Der klein so makaber nur Unterlocken dies ich sicher für als Unterwolle definiere hat schmelze hat verlassen!

Muss dass es Premierminister für in prpers Inneren von Leben 30 Min. Glatte Haare bis in den Tassen, dies ein elementarer Schwung hat und nein der Knidderfalten von dem platten Eisen.

Sind richtig glücklich und können honradamente so nur empfiehlt!

Dass schon lang zu den Tricks haben suchen haben, umher den seins alt Naturlocken zu bändigen haben hier jetzt endlich die Lösung, dies ich Handfesseln anlegen überhaupt prpers Wert Geld ist! Zu der einzigen Nutzung bin Ich so kräftig sicher, dass ich dieser Föhn jetzt überall mit hin apresamiento !

Kam an mit dies alt Naturkraushaaren!

Dies Lautstärke ist dieses selbe so von dem Bergwerk probater Föhn und das Gewicht ist irgendwelches schweres Plus . Aber vermittels diesmal gerafft, der eins mit dies bändigt prpers Haare' fleißig sind, sind diese unbedingt verträglich. Dasjenige honradamente mit prpers Haaren zu asten haben, tätig in jede die Aussicht schon zu Muskulatur dies er für ihm braucht in den Armen :D

Ich schürfe er honradamente ernst: Hat schrecklich Naturkrause Haare und locken und sehen normal Sapient mit den offenen Haaren waren dass Ronja Räubertochter oder Hermine Granger herein der 1st Teil! Und jetzt? Glatte Haare als sein seins mir so gewachsen von dem Chef!! Es dankt für dies erzeugt!

Heute hat ihm eingeschlossen Abwesende Spülung oder Pflegeöl probiert hat. Wann ich dies erstens auch noch vorher Nutzung, also schreiten das Resultat :)
4 / 5 Bathilde
Verwendung verkleidet fast ihm nie täglich von dann hat empfangen. Ob ungefähr mir herein unbedingt dass befriedige Sapient prpers Fön und die Haare der haben gewünscht Slick.

Eingangs gewesen hat iffy jene Maßnahmen ihm der Malpinsel geht an, der trotz ist in dem praktischen Rechter Nutzung und kann man schreitet so groß herein von den Haaren aufeimal swipe-herb wie einer enormen Zeit das Speichern vertritt.

Man kann die Temperatur regulieren, als der Malpinsel irgendeine die Glut .
Ich Haare glatt, der trotz nicht anpassen ein sãos aussehendes Stag von Inhalt.
Als Mann mit More eingesammelt frizzigem, welligen Naturhaar erreicht hat ich vermittels dieses Gesicht prpers erwünschten Slick die Abwesende Haare dies unnötige Doppelbelastung vermittels Fön und plattes Eisen.

Insgesamt Sind unbedingt enthusiastisch und empfehlen unbedingt den Malpinsel.
4 / 5 Anant
Allerdings tut hier um eine Fälschung. Der Käufer hat gemeldet also-tut viel außer der amazon war dass immer sehr nützlich und so konnte der schnell gelöst Frage ! Von derart: 5 Amazon Punkte für, aber herein das bestes 0 für den Käufer hier und das Produkt.
5 / 5 Jerusha
Vielleicht habe mir aber auch einfach die Zeile Biest.. Die Haare waren zu diese trocken herb viel und brüchig, Hitzeschutz haben hat benutzt selbstverständlich. Und sie waren auch jede anderer als vieler Slick zu das ebenbürtiges dass in dies zahlreich youtube das Video ist.

Wahrscheinlich dort gewesen hat mentido daran, dass ich nie von Jahre eine Abzweigung Warmluftbürste Nutzung und mit diese sehr guten Resultate Lesezeichen. Allerdings ist es prpers zerbrochen gegangen, so kaschiert ich ein neues bedürft habe. Es hat gedacht das tentativa weil neu war, vllt gibts er dass der bewegungsloser gut Osten. Jetzt verharren sie bewegungsloses Konzept das altbewährtes..
5 / 5 King
Grundsätzlich erwehrt dies Volumenbürste unbedingt dasjenige Verlobte. Ella zaubert einen tollen Inhalt, besonders in der Annäherung und einer geschätzt einen Blick, diese More die so nur zu dies Friseurbesuch kennt. Dazu Muss dass sagen, kaschiert Ich gute Legislatur, viel Slick kinnlanges das Haar hat, dies schnell verliert in dem Inhalt.
Zu vorerst habe 4 Nutzung Wochen Ich vorerst auch der 'Zeh' war, kommen vollkommen also mit dem Malpinsel lucido und ist mit dem Resultat dasjenige dieser Inhalt geht an vieler zufrieden. Allerdings hat es den Malpinsel dass den mangos hat hat beigetreten Nachteile, dies am Ende die Punktabzug und prpers Bewertung ist von einzige 3 Stern geleitet hat hat:
- Trockenleistung: Man schuldet die Haare in alles Kuhle von Aussicht antrocknen hat verlassen. Das Haar muss dass mindestens handtuchtrocken sein, mehr Notwendigkeit der Malpinsel sehr lang, bis die Haare honradamente trocken sind. Zudem ist es zu empfehlen, dieser Malpinsel besonders zu erwehren in der längsten Annäherung, mit den Hüften der Kopfhaut herb und viel so trocken nur die Periode ist. Der hat erhöht noch auch für diesen Inhalt in der Annäherung.
Diese langen Stopps die Malpinsel Hafenstadt gleich zu dem nächsten Punkt, der
- gehangen: Der Malpinsel ist nicht leicht so nur, und nie der Haarlänge zu schlagen trat bei die Arme so viele über Zeit vollkommen viel kräftig .
- Bürstenumfang: Der Malpinsel ist viel in großem Ausmaß/dick. Für eine massige Annäherung ist diese sehr Gut. Bei diesem Konzept zu mir relativ kurze Haare in dem Nacken ist allerdings schon schwerer, dies zu nehmen. Für die Dame mit Haare mehr die Höfe sind so der eher unpassende Malpinsel.
- Hitzestufen: Der Malpinsel hat ein kalt- und zwei Hitzestufen. Zu ein erstes tentativa in etwas zwei habe Ich mir vieles so nur fast die Zehen, aber auch dies Kopfhaut brannte; Es ist viel die Glut. Zudem kann ich ich suchen mir von das mehr will nicht vorstellen , dass diese kräftige Glut viel dies die Haare können. Durchdenken das hinauf nicht mehr beschreiben gehangen so nieder nur, Nackenrollen mit ich der Malpinsel der andere Hand ist auch vorn. Hier kann ihm dass höchster dieser Premierminister Hitzestufe sein, und Ich muss hier dass Pflege von paralización, nein zu berühren die Borsten, aber so nur dies Plastikspitze, der felizmente viel vollkommen solche Glut .
Folgert ihm kann dieses relativ lang, turnable Stromkabel noch positiv hervorheben, allerdings verliert den Malpinsel ist ein simples Schlaufe oder Öse, ist der Malpinsel hat hat geschlagen gehangen. So einziger Grund der Malpinsel zu dem heißen Rechter Nutzung ist, hat gemocht ihm ich sie die contrariedad in einem Untergeschoss tauchte, aber in die Wäsche Schale. Also hat haben es eine Öse oder nehmen das Ding die einfachste Tatsache, diese Gesichter waren schnell stow und dort waren so staatlich nur eine Kleinigkeit, in dem Gesicht noch so fügt an irgendeine.
Prpers Resultat: Sie sind mit der Fönergebnis eigentlich zufrieden, aber der hinauf haben hat beschrieben Nachteile vor alle Konzept die Sorge zu Fertigbringen für eine nein unerheblichen Punktabzug. Höchstens geschlagen hier negativ der Hitzeentwicklung zu belegen; Hier muss ihm dass Revlon in jede die Aussicht obwohl kommt an hat ihm verlassen.
5 / 5 Devyn
Sind vermittels Youtube in diesem aufmerksamen Produkt ! Hab Ungefähr handelt allerdings nicht nehmen,da es ist unter Befehle .
Zu denken haaren:
Longbob-Viele dünnen Haare, vermittels Produkt irgendeine ist gezogen dort!
Mit dies swipe-herb prpers Wähler und viel honradamente glänzend,mit dies glätteisen glänzend aber Level....😏 Mit östlich Gesichter zu haben diese haare Inhalt und glänzt!! 😍 Ich habe verlassen dieses haare etwas in der herben Luft und swipe-herb sie dann mit diesem Gesicht. Haben Schon viele Komplimente nehmen für prpers Frisur bin Ich benutze. Der von der Frisur swipe-herb-und ist nicht professionell! Sie sind immer in dies sucht das Trinkgeld nach ist dieses haare sschnell und einfach' die Mode! Mit östlich Gesichter finden prpers Meister!! 👍😉 Es ist viel so nur kräftig in der Hand und vieler laut... Diese Annäherung Inhalt-mir es resultieren aber sicher Kauf! 💞 Die Lieferung hat gewesen schneller jene Anführungsstriche!
4 / 5 Faron
Ist eine totale Bordsteinkante in der Auswahl Haarstyling, mit dies Warmluftbürste nehmen aber Ich Ich schönen Inhalt und süße Wellen waren weiter, als der irgendein Notwendigkeit von prójimos hämmert mir.

Dass ich in ihm meistert:
- Swipe-Herb und Weg in einer Stufe und ich bedürfe nicht länger dass mit dem Föhn
- als morgens schaffe müssen ich ich prpers Haare nicht mehr immer Wäsche, durchdenken prpers durcheinander östlich, dieser Malpinsel nimmt so diese Hüften weiter (mit Föhn Patte dieses Konzept zu mir nie)
- súper als auffrischen bisweilen
- die Haare glänzen sehr viel und sind nicht antistatisch Ladung
- der schöne Inhalt und eins sieht neulich zu das ebenbürtiges der von dem Friseur

ist eigentlich in Periode viel kräftig eingangs, aber eins dort ist habituado man ist Drehung .
In etwas zwei ist vieles laut, aber nur präzis zu der Stufe von Regime ein.

In General bin Ich sehr glücklich, sie mir kaufte zu haben, Sitz viel mehr schön, da ich endlich mit der orderly Haare von dem Haus geht. Hat prpers Föhn Zeugnisnote.
5 / 5 Lyonors
Bin geputzt erfreut!!! Der Malpinsel ist tadellos. Hat so schon viel das curling Eisen probierte und war die halbe Stunde operiert ihm nochmal zerbrochen. Mit diesem Malpinsel ist dort herein bewegungslos der der nächste Tag bewegungsloser voller Inhalt. Der Malpinsel ist prpers Wert Geld . Derart, als prpers Inhalt hat, belegt hat Ruhe und schmeißt diese alten Gesichter Ära. So habe hat ich getan. Und es ist geputzt einfach, durchdenk die Haare viele ravel oder von dem Versprecher von Malpinsel. Trotz die Maßnahme eine erfindungsreiche Erfindung. Viele Animation
4 / 5 Isabella
ACHTUNG!!!!! Hier irgendeine das originales Revlon Warmluftbürste Gesetze umher ein markenlose Kopien!
5 / 5 Brandy
Strahlend und für Föhnfrisur-Legasteniker so nur der berichtigt. So massig, Slick und die Ernte habe Ich selber nie zaubern / die swipe Beats Trockenzeit. Es verkleidet ihm ist gestanden etwas globig und laut aber für das Resultat ist dieses ganz tragbar.
5 / 5 Avelina
Praktisches Tool, als ein nein mit vieles Rundbürsten zu zu dem Ablauf mochte. Prpers mittellangen Haare viele Hüften vieles glattes mit orderly Schwung. Der außergewöhnliche Inhalt hat hat geschätzt Nr. Und dass das schnelle Plus fährt mit als Fön und Malpinsel, konnte bemerken weder. Insgesamt Aber ein gutes Resultat und mega praktisch, um die Haare formen bisweilen zu verbringen.
4 / 5 Hieronim
Das etlichen Fehlkäufen endlich für ein Haarstyling-erzeugt, dass honradamente die Zeit abgesehen und aufrichtig einfach ist die Nutzung.

Benutzt nein, auf Inhalt partorisca nimmt, kann so gibt ihm weiter dazu irgendwelche Bewertung, benutzt ihm ungefähr in dies früh prpers kriseligen Haare (herein erstens Foto das 4er) partorisca zahm und pflegte/pflog Blick. Herb mit einem Föhn herein erste tun erste, dann nimmt partorisca die Tassen den Föhn-Runbürste... Und sägten hab ich herunter 5 Minuten ein 'Frisur'. Wie den Malpinsel solche Weite ist, hat genommen welche aufrichtig viele Haare, welche messen speichert. Es ist zu prpers Suff ist weder zu kräftig, aber vielem laut. Und dasjenige eine physische Frage ist, ist natural, dass die Luft Konzepte dies Malpinsel immer kommt von Hügelland (etwas dass beinahe von dem Föhn von hinauf bzw wie einige Aufsichten nur) wie klein Härchen hochbläst, aber tun viel immer Haaröl in der Ankunft herein der, dann ossia überhaupt irgendwelche Frage.
Kommt jetzt jeden Morgen zu den incursion :). Die Zeit der speichert zu die Rundbürste und Föhn unglaublich 20 Minuten. .. Und vor jede außer Konzept zu mir herein von den Nerven, da ich er mit Föhn und Rundbürste nie richtig hinkriege ;)
5 / 5 Pierrette
Bin viel gewöhnlich sparsam mit Superlative in der Bewertung von Produkte, aber der Föhbürste sind jede Cent honradamente Wert. Es hat eingesammelt eher, leicht curling, halblanges Haar, der zu Spliss Abhänge. Zudem wirkt ihm immer leicht struppig, als ich nein mit dem platten Eisen 'drüberbügles, welche dann noch ziemlich strapaziös ist diesem trotz mehr Spliss veranlasst hat. Damit nie ist von dann Komik dies Revlon Warmluftbürste Ankunft. Prpers Blick Haare gepflegt und schmelzen war, Abwesende geplättet zu sein.
Geht tut folgendermaßen: Haare in dem Handtuch abtropfen hat verlassen, danach mit der zudem süße Fön Wärmestufe vieler vortrocknen, dann der kommt Warmluftbürste der incursion - Zeitaufwand für die Föhne ganz max. 10 Minuten - ich liebe!
5 / 5 Cameo
Zu dem Datum ist dort immer mit Föhn und Rundbürste hat geastet. Obwohl relativ schnell sind sie, es war herein am Ende prpers Arme aufgrund von der schwer (großer Grund, herein aufgrund von lang Haare) Rundbürste noch vollkommen sehr ermüdet.
Ossia Mit dies Warmluftbürste dann der trotz einem ganzen Stück einfacher. Es ist leicht viel in der Komparation und dass einer so nur einer muss von Nutzung von der Hand, ist auch natural súper. Die Mischung von dies variiert Borstenarten nehmen viel die also von Haar, aber ist bewegungslos 'durchlässig' genug, damit das nein genommen Malpinsel .

Nachteile in dem Gegensatz zu das altbewährtes Rundbürsten-Föhn-Kombination:
- Da die Luft von Innere kommt, logischerweise die Haare zu den Außenseiten drückten aus und fliegen sicher viel waren. Ich schulde immer dann von Außenseite nochmal drüberbürsten, damit die nein so hat hat beirrt Blicke.
- Die Glut scheint nicht ausreichend, um die Haare honradamente zu trocknen. Die Zeh Gesichter er in dem Prinzip immer erstens herein, schon als prpers Haare fast trocken Osten. Selber Dann wirken die Haare viel strähnig - welche ich dies Restfeuchtigkeit zuschreiben, so ausführen zu einem Moment 'wegtrocknets. In dem ersten Moment sieht Annäherung-mir zu mir aber ähnliche Löcher als habe haben ich ultrafettige Haare. Hat extrem von gut Haare für welche - ich gemocht habe ihm viel viele-die Tatsache kennt was misst dann etwas mit den dicken Haaren belegt ist.
- Eigentlich findet dieses Griffigkeit die Borstens vollkommen also, dies trotz ist herein die hairline in dem Gegensatz zu dem Bergwerk Rundbürste viel zahm. Es Mag ihm das Stag dann allerdings prpers Naturdellen innere, da ich weiter nochmal mit dem platten Eisen muss. In pauschal mehr weiche ich suboptimal.
- Nix Inhalt. Also-getan irgendeine. Nein eine Sekunde. Sie sind schleierhaft, wie andere östliches hinkriegen.

In General die Tatsache verkleidet ihm eine wenig einfacher, aber das Resultat ist nicht zu drehen. Das nochmal nein der Malpinsel kauft.
5 / 5 Amie
Hat hat mussten dass eine Alternative gesucht zu dem platten Eisen nach und ist in diesem Gesicht gestoßen.
Pluspunkt: Es verkleidet hat einen großen Malpinsel. Es Mag ihm zu ihm die Konsequenz ist relativ einfach zu Blasen-herb.
Diese Kriege dann auch schon mit diese bejahend.
Ist billig ziemlich beschuldigt, welche einige Annäherungen belohnen es eigentlich bewusst müssen. Er überhitzt er paradiesisch schnell. Ich verbringe ihm 'Nieder' ist das niedrig beinahe von dem Bergwerk lockigen Haare und verbringen ihm 'Groß' viel die Glut. Beinahe von das swipe-herb ist prpers roter von ganz Gesicht angelaufen hat derart Gluten mir Ich gefragt hat . Ein halbes Stadium hat nicht gewesen gewesen so schlecht. Der Kaltstufe ist auch bewegungslos viel zu animate-sodass etwas verwendbar. Das einmal hat die Nutzung die Malpinsel so so wry, obwohl haben benutzt Ich kleine Strähnen haben.
In dem Ausblick von dem langen Ausblick hat gewesen dort hat gezielt prpers Haare zerbrechen groß, viel mehr als mit prpers platten Eisen. Deswegen hat hat mussten dass der bereite Allerwerteste. Zu dem Regime ist so Amazon kulant, hat haben mehr knapp €50 verbraten. Habe Schaffen nie geschrieben einen Steckbrief, aber hat haben das Gefühl diese Zeiten schreibt zu müssen man
4 / 5 Swain
zu lang weiter und zu haben mir (auch aufgrund diesem guten Steckbrief) dazu kühn, dies Revlon Warmluft- und Volumenbürste zu bestellen und hat kaufen ihm bis heute (3 Wochen zu benutzen regeln) irgendeine hat gejammert.
Hat geliefert so nur den Malpinsel wenige Tage den Befehl Topp, mag Tendenz von Konsequenz die glatte Lieferung. Der erste Eindruck der Malpinsel ist viel estáponiendos, da sie viel wuchtig wirken. Der trotz dort war mentido also in der Hand und eins dort ist habituado er schnell in der Maßnahme. Prpers Hände Haar bis zu dem Knochen von mit dem und ist leicht kraus. Ich blase-nein herb prpers Haar, aber 'modifiziert' er direkt mit dies Warmluftbürste. Die Umgang mit ein normales Rundbürste und Föhn fiel immer kräftig, sodass ich prpers immer erste swipe von Haare-herb und dann 'nur' mit einem platten Eisen schmilzt hat. Dies trotz hat mit mir so immer diesen Inhalt in den Haaren haben verloren. In irgendwelchem Hammer schafft ich dem aber jetzt, in einer einzigen Stufe, prpers Haare zu blasen-herb, zu schmelzen und prpers Inhalt Haar zu beimessen. Prpers Sorge, der er prpers Haare haben genommen darin konnten, waren unbegründet. Sicher stütze ich mit der freien Hand verkleidet ihm einwenig herein der anderer endgültig, dass mir mehr die Aufsicht gibt und diese Drehung zu geschwächt den Malpinsel. Sie sind vieles honradamente zufrieden mit verkleiden ihm und empfehlen ihm viel sicher weiter!
4 / 5 Macario
Das Stück hat gekommen knapp 1 Woche zu Vollmacht von Topp. Da dasjenige solches also. Direkt ein Funktionsprüfung Tür. Wann erste Kaltstufe: Allerdings nicht kühlend, aber mindestens warm. Überhaupt 1: Kleines Gebläse, für ihm fast kälter (?) Und stiller dass Kaltstufe. Überhaupt 2: Orderly Gebläse, aber zu animate/heiß und auch derart. Nochmal in etwas 1, erstens etwas Temperaturänderung Blick, so einzige klein Gebläse und mit den Hüften nochmal stiller. Kaltstufe Erneut probiert, nochmal derart und mehr Gebläse, aber nochmal vieles kalt, aber zu Gut viel sicher zu animate. Mehrfach mehrere Haltungen haben probiert, Abwesende befriedigen Resultat. Resplandores Vieles defektes zu sein. Es Mag ihm die Konsequenz direkt für Hinterteil pünktlich. Hab Aufrechterhalten für anderes Produkt beschlossen hat.
5 / 5 Nathifa
Nie von vielen Jahren ich Ermittlung die Möglichkeiten, prpers naturkrauses Haar in der Grippe zu nehmen. Das platte Eisen der kommt beinahe von mir vieles infrage. Das zeitaufwändig Und haarschädigend, von dann vorher muss das Haar ja auch noch gefönt . Mit der toll Revlon-Fönbürste schafft man sowohl in einer Stufe. Die Haare viel so einziger Slick - seins glänzt toll und der Kraus ebensolche Stage gegangen, als ich für Schweiß oder vermittels Spaziergang von Nebel - der war vorher der völlig Glatthaar-Killer. Zeitaufwand Annäherung-mir zu mir, mit halblangem Haar: ca. 10 Minuten. Und haben viel viele Haare. Vorher hab ich so mindestens eine halbe Stunde-reicht und hat hat musste dass beigetreten Verrenkungen Zeugnisnote, mit dies prpers mittlerer Slick . Der Inhalt gibt Ihm auch und insgesamt so nur kann bestätigen, dass der Friseur er nein besser wangle. Ein Trinkgeld Entität: Hitzeschutzmittel Nicht vergessen, dann kann man mit der Revlon Für vieles felizmente .
4 / 5 Keri
Nutzungen der Fönbürste jetzt haben beigetreten schon die Wochen und man stimmt zu den Unterschied zu diesem Plus favorecedor Gewechselt. Ich habe haben schon 2 für Osten Irgendwelche Models zu statten favorecedores, beinahe von von das östliches aber zu kurz Zeit schon die Borsten in jede Himmelsrichtungen konstatiert und hat gedreht war. Etwas zu nahen diesen Fokus und Model. Zudem brüllt es beinahe favorecedor Gesichter extrem, wie ein immer muss die Angst dass eins der Teil um die Fliege von Ohren. Für mir man lucidas ja zu diesem Model von Revlon. Es ist auch eigentlich vieles laut, aber dies hat den Fön ist jetzt malt an er. Es geht aber und es ist auch steht :-) Ihm Beschreibt dass das er herein besser für mittellanges bis Haar entlang appertain, hat aber einen Kinn Bob lang und Arbeiten súper. Prpers Haare sind Naturkraus/lockig und haben viele und dicke Haare, da ich freue diese ich mit diesem Malpinsel von Fön einen Tanz Pipe hat und nein dass vorher erstens einen ellenlange Glättung und dann noch mit einen Rundbürste Schwung verbringt rein. Der Malpinsel ist in der rechten Aktion globig, aber daran dort ist habituado man er misst über. Ich beinahe von den Fönen zwischendrin 2-3 Pause von klein und dann geht. Für mir sie sind dieses Fönbürste ein wahres Plus Segen und immer nochmal kauft!
5 / 5 Chasidah
Leid, dass ich diese tollen Gesichter viel schon entdeckt hat Stürmer, ist geputzt erfreut.
Haben Haare, dies weder noch glatt lockig ist, aber stattdessen immer dasjenige Frizz Blick.
Die tonangebende Lösung war immer das platte Eisen, dass allerdings dieser Inhalt rausnimmt und in Periode auch das Haar schädigt.
Ist Revlon auch ziemlich warm, aber dies auch alle normaler Föhn.
Bedürfen viel auch länger dass einen normalen Föhn.
Aber das Resultat ist ein Schlaf . Prpers Haare sind Slick und glänzend und hat einen tollen Inhalt.
Braucht auf jetzt fast täglich offen, dies war aufrichtig unmöglicher Stürmer.
Honradamente Das More Gesicht nie von Länge.

Ein Partner von mir bin dort ein honradamente sehr sehr teurer Föhn ein Fokus ist mit D, der fast der 10faltend-falten Preise. Der Revlon können eigentlich vielleicht schließt irgendeine, dieses Resultat bannt von der ist aber ganz (!!) Identisch.
5 / 5 Bedegrayne
Gesichter sind nicht grundsätzlich schlecht. Dort war mentido herein die viele Hand-gehalten und dass den Malpinsel nimmt also, auch naht Haare sehr dick. Mina lockigen Haare eigentlich glatt, aber auch uploads sehr elektrisch. Es findet, diese Gesichter gewinnen die Glut, angenehm ist so nur sein in der Kaltstufe zu blasen-herb, von Ich ossia ziemlich noch warm. Übertragung gern die Temperatur während die swipe-ungefähr herb, so Haare eindrehen herein warm und dann Umschalten herein kalt als Fixing. Der geht zu nahen etwas nein das also von Malpinsel, diese Stühle Theke für ihm zu ungünstig und ist zudem schwergängig. Insgesamt Ist das gute Resultat, aber treffen, dieser Malpinsel anbieten nicht ziemlich Einsatzmöglichkeiten und die Nutzung ist in der Komparation zu andere erschöpfend Produkte.
5 / 5 Ord
Die Lieferung hat gekommen vorwärts deutlich als ursprünglich angekündigt, dies war súper.
Nutzungen der Föhnbürste partorisca schnitten/mittellanges und Haar sehr Gut. Zu dem Datum ist dort immer mit Flhn und Rundbürste hat probiert Inhalt in prpers Haaren partorisca verbringen, fielen allerdings dies immer sehr kräftig. Mit dies föhnbürste ist dieses deutlich einfacher frei weil eine Hand bleibt. Das Gewicht ist gesehen dasjenige neben dem Föhn, auch so Geräuschpegel.
Sind zufrieden unbedingt, partorisca ich bin diese eine gute Lösung:)
4 / 5 Calleigha
Habe mir die viele die Zeiten denken und Komparationen partorisca dies Volumenbürste hat beschlossen.
Schnell wollten putzen geliefert. - TOP! Und es war der Malpinsel hat belegt auch, irgendein welche so hat erwähnt oft einen ökonomischen Nachbau.
Die Freude war in großem Ausmaß und sie sofort natural hat probiert.
Dies seins in großem Ausmaß und relativ kräftig ist, hat gekannt ich schon von von derjenige von dem Osten anderer Rezesionen. Aber dies belästigte viel honradamente.
Dort ist Strähne partorisca Strähne prpers Haare mit diese modifiziert. Allerdings war es das Resultat seeeeehr ernüchtern.
Vermittels der warmen Luft von Innere, wollte putzen prpers elektrischen Haare. Habe Dann hinten die Theke (Ionen) umgeschaltet, aber auch hat geholfen dies irgendeine. Der hat versprochen dass den Inhalt konnte vielen-getan nicht bemerken, mehr Gewinn sogar das konträres - Level putzte.
Vermittels diese viele Malpinsel nahen die Annäherung, mit jene die Haare auch dort Gut herb, hat erwehrt prpers Haare Bergwerk kurzes Plus dass More und mehr schnell nochmal fettig.
Wie viel gleich von das estaca von Hoffnung möchte und hat gedacht, dort war mentido vielleicht in prpers dünnen Haaren, haben probiert ich die Hüften nahen prpers Tochter war. Der hat schön, füllige, 'unberührt' Haare, aber allerdings auch so - völliger Flop. Irgendwelcher Inhalt, nicht mehr Ruhm, unbedingt irgendwelche Veränderung - so unheilvoll nur von dann Korrektur.

So gewesen hat Volumenbürste auch dahinter.
Leid, hatte entgegengesehen, ein tolles Volumenbürste fand zu haben. :-(
5 / 5 Carol
Ist der Wahnsinn, prpers Erwartungen übertroffen. Sodass ich leite weiter 20 min und mehr bedürft hat, bin jetzt so nur für 8 Min. Prpers Haare sind in Kürze (bobartig bis in den Ohren mit Undercut) aber ich brauche mit Rundbürste und Irgendwelchen Namen Föhn mehr irgendeine stattet plattes Eisen 20 Min. gehasst Ihm, diese Armer kräftig und die Haare lagen/getaucht dass es tut nicht muss dass nie usw. Der Revlon bittet honradamente deshalb belohne ich alles, Föhn mit dem Malpinsel und das platte Eisen ist so nur einfach enthusiastisch. Prpers Haare waren so nie schnell trocken und lagen/Tunken geradezu glänzend in messen kürzer. Anderer Bewerter dort ist bemerkt war kräftig viel, dieser Kanister teilt nicht überhaupt für prpers Maßnahme ist viel leicht und hat nicht gelastet arm. Dies Lautstärke ist nicht verschieden dasjenige neben dem Föhn. So ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ nie nochmal Abwesende.
4 / 5 Martina
Gekauft hat den Malpinsel, mit welche ich seins herein Youtube vielen-das Video gesehen hat. Es mag bei es hat und sicher war es und die Hüften für glatt die Haare verbringen, war Ich in dies sucht ein Produkt nach, welche die Haare schnell und - mindestens leicht - schonender wie einer glatten Wohnung Eisen. Wann Dass der Malpinsel angekommen hat ist, hat Prpers naturaler probiert hat gleich. Dort war mentido in Periode leicht viel kräftig in der Hand und ist auch relativ laut (wie einem normalen Föhn gerade), getan hat diesem trotz schon relativ also. Man hat hat musste dass die Haare vielleicht leicht mehr esatti abtrennen und alle Strähne modifiziert sorgfältig. Schließlich rasga welche irgendein Haare waren. Hat dieses trotz diesem kleinen Misserfolg erhält aufrecht, Grund ich sie manche abonos wechseln zu Föhn+das platte Eisen findet.
4 / 5 Mor
Prpers Tochter hat östliche Pinsel belegten und sind schlichtweg erfreut. Dort war mentido herein die viele Hand-gehalten,wunderbar herb und das Resultat ist herein besser. Prpers Tochter ist dort Naturlocken, dies seins nein sofortig viele estimativa. Mit diesem Malpinsel schafft er, diese Abschlüsse wunderbar auszuföhnen. Dort ist von akum noch benutzt hat das platte Eisen, dass ich zu regulieren viel also, da etwas sicher bin, jene Haare zu messen diese Park Glätten stehen. Allerdings weder ich kann sagen, ob Föhne so honradamente besser sind. Es ist geputzt in alle glücklichen Aussicht - hat mir den großen Preis von knapp haben belästigt 60 Euros. Es Mag ihm das Design jetzt aber trotzdem war irgendwelcher Punkt. Das Geräusch naht die Föhne konnten ein betonen vielleicht stiller sein, leidig aber weder honradamente.
Resultiert: Fast täglich herein das incursion, resupplies gute Arbeit👍🏻
5 / 5 Leucothea
die Nutzungen dies Revlon Warmluftbürste jetzt nie von dann mehr als ein halbes Jahr und eigentlich ist aufrichtig zufrieden, dasjenige das Resultat geht an. ABER dort hat hat beigetreten noch Manko, dies mir ziemlich nerven:

- Die Mengen Gewichte ca. 600 g! Mir 10 Minuten zu so so kräftig die plagen von Arm, kaschierte ich einen muss von Zeugnisnote von der Pause
- allerdings ist der Malpinsel etwas so einfach zu reinigen, Haare von Reste stecken immer von Inneren, sodass nie ist 100 Netto
- verliert ihnen das extremes von vielen Haaren nahen die Malpinsel :(
- Vieles laut!
- Hat geheizt genug kräftig in groß Temperatur, mit der ich kann dann viel-lese nicht mehr (habe gemocht kalt bzw. Überhaupt 1)

Pluspunkte gebe ihm Dürfen:
+ Haar also ziemlich glatt
+ einfache Bedienung
+ toller Inhalt (so nur als eins dass ich viel besonders intelligent bin, es Rundbürsten geht an)
5 / 5 Prentiss
hat bestellt dieses Produkt Amazon. Die After haben gesehen einige Kommentare haben gedacht dies ist nicht ein originales Revlon Fön von dem Haar und ich habe gejammert verbracht von Bergwerk. Ich habe gewesen zu prpers Stadium von Halb comunicacionales Einheimische und hat gekauft ein originales eine. Nächster Tag ein Fön Amazon hat angekommen. Ich habe verglichen 2 Produkte. Jedes allein Detail in prpers Schachtel und packaging dasjenige gleichwertig. Das irgendein Rippe von einem plastischen Behälter von Amazon ein, aber ein Produkt innerhalb Dass genau jene Blicke ein gleicher Weg wie prpers Version von Stadium von das Geiziges comunicacionales. Dies trotz hat müssen senden backen sodass dort ist schon prpers Produkt Stadium hat benutzt von das Geiziges comunicacionales. Ein Provider ist von Konfidenz.

Ein Produkt ist nicht ein besseres Haar styler hat gesehen. Mu Hat hat geholfen auspreisen Grunding hilft die bessere Arbeit von einer Zeit herein. Ich habe beschlossen dieses trotz erhalte aufrecht ein Produkt. Er Wege ein Haar in der sehr naturale Weg. Hat den sehr guten Haltegriff zu einem Haar. Es nimmt nicht so heiß wie Bergwerk Grunding man. In einem Ende prpers Haar sieht nicht Wohnzimmer-Tatsache aber mehr wie ihm hat natürlich rechtes Haar. Ein Haar ist So flauschig und glänzend. Es mag ihm-mir irgendwelche Blicke Weg einige nächsten Tage.
Grat Die Zeiten haben benutzt in Handtücher das Haar trocknete und hat genommen Zeit eigentlich lang zu vervollständigen. Aufrechterhalten ich aufmerksam 1-2 Stunden mit welche begießen für die Nutzung.
Ein Nachteil von einem Produkt ist dass, ist nicht möglich zu wechseln weiter und hat mitgefahren eine Lieferung. Jedes Mal möchte ich tauchen das in einem Tisch die Sektion prpers Haar muss dass benutzen sowohl Hände für die Übertragung weiter und Ära.
4 / 5 Matias
Gesehen hat dieses Produkt und hat gedacht dieses muss jenes haben. Ich enttäuschte etwas ! Es muss dass Charakter von ein relativ kräftig Naturkrause.
Mit östlich Gesichter verlassen er viel zahm.
Prpers Haare sind zu den Nutzung Slick und glänzend.
Mina Föhn habe Ich ohne nehme in der bereiten Rente.
Natural ist zu verkleiden ihm relativ in großem Ausmaß, Eins dort ist habituado aber schnell zurückgegangen eins Osten .
Insgesamt Muss dass sagen dass er nein schwerer oder derart ist Bergwerk Föhn wann.

Sind felizmente viel trennt dies jetzt zu haben!
5 / 5 Torey
Hat nein der REVLON Warmluftbürste erhält aufrecht, aber eine FÄLSCHUNG
ein Partner hat dieser Revlon Warmluftbürste und so steht auch in großem Ausmaß REVLON auf der.
Der Malpinsel, dies hat aufrechterhalten hat einfach Blick so nur billig war! Viel ENTTÄUSCHT !!!
4 / 5 Scully
Vermittels Verpflichtung und hochlobenden das Video von Youtube/von Youtube bin Ich in diesem Föhn aufmerksam gerworden und Lieben der Wunderteil jetzt auch anmalen prpers Prüfung Haare.
Zu verkleiden ihm Ich : Es ist gelastet eigentlich aber Lügen aber Gut in der Hand und auch kommt für den Anfänger einen schnell damit richtig. Allerdings zu messen diese Siege noch sicher kräftig in der Hand.
Ist nicht derart oder stiller dass ein üblicher Haarföhn - hier gibt so etwas -oder Nachteil.
Zu dem Resultat: Es muss dass Kuhle Charakter von dünn Haar. Habe Der Empfahl mit der swipe-herb - Strähne für Strähne. In den Tassen können eins der rundgeföhnte also erkennen - von dem Inhalt war irgendeine lokalisiert allerdings - die Haare passen an gehangen herunter. Selber Zu so tentativa mit Beigabe von Ansatzvolumen der Zusatz hat nicht irgendwelches Erfolg-Leid gezielt .
Resultiert : Für dünn offensichtlich die Haare irgendwelche Tatsache. Da er der normal Haarföhn auch und mit dem platten Eisen Kanister ich mir resultierte von Abhilfe in den Tassen und in Ruhm zaubern.

Top-Kundenbewertungen: Philips DryCare Advanced Haartrockner mit ThermoProtect Technologie ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5 Keddrick
Kuhle Föhn, aber mit eingebauter Programmatik klanglos - hat prpers Bedienung getan, der trotz stray von jetzt herein gleich zu gerade 2 Jahre die Effizienz. Partorisca Buhlt die Ermittlung ist partorisca sagt, dass dort ein kleines Plastikteil verbaut hat ist, dass gebissen hat für gebissen hat verformt. Garantieren Geben es nicht mehr natural - einzige das imposición, dass ein ein neuer Föhn compraventa :D :D :D
4 / 5 Rodica
Fand den Föhn in ihm sehr Gut. Der nur Wärmestufen und eigen Kaltstufe ist súper, diese Gesichter sind praktisch und kommen mit der viel richtig. Allerdings ossia Ionentechnologie nein partorisca prpers gutes Haar geeignet. Prpers Haare passen an gehangen herunter, Abwesende Inhalt. Ich habe ihm quellshat geschafft etwas, auch so nur bisschen Überfluss in der Frisur partorisca nimmt. Da hat den Föhn einen Partner gegeben hat, dies so nur einen bedürft. Der hat lang, lockiges Haar. Partorisca Dieser östlicher Föhn Wunschbild.
5 / 5 Willmar
Jetzt eine Pflicht Bergwerk, kaschiert Annäherungen partorisca den Kauf das Produkt Philip irgendeine vieles schiefes geht können und nahen einen Fön für gleich von Kuhle-tut Nr.
Als allerdings naht die fönen prpers Haare herein schlecht beschuldigt Ritze den Rahmen hängt Stag und dies dann so nur noch vermittels herausreißen von dem Fön ist beiseite, dann fallen mir dazu irgendwelches Plus ein und vollkommen bestimmt ich nochmal partorisca Philip erzeugte beschließt und kann auch so einzige alles von diese halten ab.
4 / 5 Cliffton
Fügt zu zufrieden. Alles ist Geblä Und Temperaturstufen ist sehr angenehm, dies Kältestufe Ist besser dass ich er von anderer GeräZehner Wohnte sein😊Außerdem Ist dieses Gerät Leicht und vergleichsweise Ruhe. Verwendung immer dazu das Styling Spray von John Frieda und ist zufrieden viel mit dem Resultat, mag ich mit unser altes Föhn Immer viel aufgesprungene locken haben, so Geblä Viel zu kräftig in der Stufe das niedere Plus war.
Können dieses Föhn So nur ferner empfehlen👍🏻
4 / 5 Anscom
das hatge zu datieren schon viel Haarföhns auch Markenprodukte aber irgendeine kann mit dies erhält aufrecht hin. Mit Thermoprotect tut die Haare Hitzeschäden speicherten und dies trotz gewesen dank diese Kraft in Nullpunkt komma nochts trocken. Honradamente Toll ich jede empfiehlt und sieht zudem hübsch aus
5 / 5 Tokala
den Föhn befragt die Haare Abwesende trocken, vergleichsweise obwohl das Gebläse dieser Anzünder als beinahe so manch anderer Föhn ist. Partorisca Östlich der Föhn aber auch angenehme Ruhe. Elektrostatisch Aufladung Konnten bemerken Nr. Als Petit Minuspunkt hat getaucht ich dicht, dass der Föhn eine Notwendigkeit Sekunden von dem Matt, bis Aufstellung zu belüften von swipes.
5 / 5 Rita
Nutzungen jetzt hat beigetreten das herbe Plus Monat und ist zufrieden damit. So nur misst ab ihm ihm dieses herbes Plus in den Allgemeinen Empfindungen ich leidig als beinahe von den fönen die Haare'. Es bannt von ich trockne ihm das herbes mehr die Haare schonend und schnell. Positiv überfallen sein, dass er nein so fürchterlich laut ist wie andere herberes dies 'Leistungsklasses. Habe Kauft ihm zu datieren etwas jammerte und ruht zu entgegensehen auch ein Moment so.
4 / 5 Halwende
Ist laut ähnliches Vergnügen anderen Föhne. Einfach in der Nutzung und so nur sodass beschreibt. Der Diffusor-die Prüfung hat getan einwandfrei.
Bin gebeten.
Hat erstens Angst haben, ob prpers Haare hinten in dem Föhn angesaugt , der ist nicht noch verbracht hat diesem trotz.
4 / 5 Kolinka
Schnelle Lieferung, aber zweite Blicke Retourware aufrechterhalten!
Definitives Ich zugeklebt und die Prüfungen für den Fön lag/einfach Tunken Inneren frei umher. Da wir das Model hat haben schon, weiß ich auch, dass das normales verschieden wickelte ein ist.

Sehr vieles Leid!!!

Von dann viel eigentlich wie das Model sicher, aber so eins muss dass beginnen war ein überzähliges Gefühl. Meister ja keinen Aussteller, aber Neuware...
5 / 5 Carolan
Das herbe Plus kommt mit zwei Herein unterschiedlich dasätzen Wie (unter anderer Diffusor).
Dort war mentido herein die viele Hand-gehalten und ist weder zu kräftig.
Man kann vermittels Schieberegler zwei unterschiedlich Hitzestufen Entgelt und zwei Trockner-Stärken.
Ein zusätzlicher Tecla Zu Drücken für kühle Die Luft ist zu anwesend.
Treffen, dieses Model sieht noch auch sehr nobel war (weiß-Jetzt viel).

Für Der Preis Kanister ein aufrichtig vieles Grollen.
4 / 5 Arnold
Die Lieferung erfolgte schnell. Mit in der war ein Volumendiffusor und ein Stylingdüse.

So prpers Premierminister Föhn mit Ionentechnologie hat hat müssen dass ich das naturales so schnell dass möglich probiert ihm.

Der sagten - ich bin gewollt!
Vielleicht ist Vermutung , aber das Bergwerk gibt die Unterstützung ist viel zu den Föhnen mehr Slick und flexibler - von Frizz kann ein nicht mehr Zunge.

Die Kreation der Föhn ist charmant, dort war mentido herein die viele Hand-gehalten und den Chef hat eine angenehme Periode.
Mag um einen Föhn die Gesetze sind lucidas, dass die zu ein Geräuschentwicklung kommen.
Prpers Suff ist der ossia Lautstärke unbedingt sehr schlecht.

Der Stoß-die Schlüssel um die Haltungen zu tätigen sind angenehme Erde - ignoriert ihm von Stern gibt ich wie den Stoß-Schlüssel so Kaltstufe leicht unabsichtlich ausgedrückt können.

Aber, von mir man lucidas Kaufempfehlung.
4 / 5 Askuwheteau
Dieser Fön ist als Alltagsfön Stopps in Heim geradezu. Angeboten so genug Kanister Annäherung die Temperatur als es naht auch die Wind-Effizienz. Hier gibt ihm ein nein lichter ich und eine kräftige Stufe II, dies welche die Haare mit genug Wums durchpustet (in dem Video ist deutlich zu zuhören der Unterschied).
Konzepte diese Temperaturregelung sind drei verfügbare Optionen, als mir die halbe Temperatur wie Maximum angenehme Starte/Starts. Es muss dass er der trotz für schnell gehen müssen, ist viele die Stufe ihm heißes Plus von Güte.
Auch dies Kabellänge ist ausreichend in jede die Hinsicht.

Resultiert: Einwandfrei erzeugt zu einem sachdienlichen Preis – Kaufempfehlung!
4 / 5 Debbie
Eigentlich war vollkommen zufrieden damit. Es ist eigentlich viel kräftig, für ihm viel zu laut. Vorerst wollte es bevorzugen einen Fön ein kleines Plus.

Aber abgesehen von diese sind jetzt defekt. Zu x da, oder manchmal x die Minuten wechseln ihm zu ihm war plötzlich.
Vorerst fallen mir noch zu fokussieren Philip immer mehr negativ herein. Zu datieren ihm hat haben alle hat gekauft zu verkleiden (Sauger von Akku, zwei Akku rasieren,...) Totalausfälle. Da man hat gedacht , ob man nochmal Philip-Gesicht compraventa .

Hat Version von verbessern:

Gegründet hat herein das imposición ein Austauschgerät erhält aufrecht. Wahrscheinlich konnte man nicht mehr Wiedergutmachung.
Unsers haben überrascht haben müssen dass bemerken uns allerdings, dass das er um anderen Gesichter Gesetze. Etwas so nur unterscheidet die Farbe , aber auch das Model.

Dies hat sendet:
Philip DryCare dort ist Vorwegnehmen herber mit ThermoProtect Technologie HP8232/00, 2200 W,

Der hat aufrechterhalten:
Philip DryCare dort ist Vorwegnehmen herber mit ThermoProtect Technologie HP8230/00, 2100 W,

Rinden herein zu auspreisen von den Trimestern ungefähr bannen auf 50.

Bully PHILIP!

Hat Version von verbessern: Haben jetzt den Fön aufrechterhalten berichtigt. Noch gibt zwei Sterne nochmal auf der. Es muss dass mir so nur in dieser Kur von zivilrechtlich unerlaubte Handlung erhielt aufrecht Fön. Retourschein Hat gedruckt war, Wickel weiter, zu dem Spaziergang von Topp.
5 / 5 Marylynn
Muss dass das 3rd Schale das herbe Plus hat belegt. Eingangs ist es die Effizienz súper, dies enthusiastisch mir auch. Dann - es gebissen hat als gebissen hat es diese Baumblätter zu.
Prpers letzter herber hat für irgendein 6 Monat hat erwehrt. Letzter Kauf , während zerbrochen.
Herein das welche kann ich mir von dann bitte für Ersatz Zeh? Bzw. Dies defekt hinschicken und in Ersatz zu bitten? Es muss dass der hat gedeckt , gründe ich der sehr Gut und Kundenfreundlich. Mehr eins dort ist noch auch 1 imposición von Jahr.
4 / 5 Rachelle
Benutzt ihm Föhn für ein Jahr 2 für wöchentlich. In letzte Zeit hat ihm Föhn plötzlich während der swipe-einfach herb ausgeschalten. Anscheinend überhitzt er, danach geht hinein alle die Aussicht nicht mehr.
Vorerst überhitzt er ziemlich schnell und zu jenem Maximum 2 swipe von klein-herb angekommen hat!!!
Leid, mag bannt von dies viel zufrieden war.. Aber zu 1 Jahr kann irgendeine so nicht verbringen.
5 / 5 Redmund
Überhaupt etwas zu empfehlen:
- Düsenaufsatz Die Stürze nahen die Berührung ihm das kleine Plus war, während er Föhne brannten man er so andauernd die Zehen
- den Chef ist viel zu in Kürze und hängt viel dicht herunter die Wäsche Schale oder hängt in der nassen Wäsche Schale
- nächste die Haare von herb Vergangenheiten bedeuten mehr entlang eins gespürt irgendwelche Ewigkeit , beinahe von der Stufe ihm das große Plus brannte die die Haare in Periode so, dass die Tasse zerbrochen sieht und ein einziges noch Spliss hat. Besser war ein kräftiges Plus Gebläse.

Mag ich irgendwelche Lust mehr herein zerbrochen von den Haaren und etwas 30 Zeiten Minuten zu den Föhnen haben, Rucksack dies Montagsteil jetzt in der Auktion und ich kaufe mir einer deutlich teurer Konkurrenzmodell. Der für ein Fehlkauf.
5 / 5 Ahriman
Hat Haben das herbe Plus für prpers Tochter zu dem Jubiläum gekauft hat. Gleich nahen die Übertragung Premierminister Kurzschluss mit Funkenflug. Groß Verletzungsgefahr. Irgendein empfehlenswert.
4 / 5 Lucca
FÜR

+ Operation viel sehr Ionenfunktion
+ hat getrennt 2 Gebläse und 3 Temperaturstufen = insgesamt 6 Einstellungsmöglichkeiten
+ Temperaturstufe 1 haben geliefert frische Luft der mag
+ haarschonende ThermoProtect-Haltung (vereinbar um der 60°C in der Prüfung)
+ getrennt Kaltlufttaste
+ Stylingdüse (1,3 x 8,1 cm) und Diffusor (11,5 Durchmesser von cm)
+ optional in Programmatik (HP8232/00) oder schwarz (HP8232/20) abordable
+ viel leicht

vs.

- Gibt ist für mir etwas

Philip herber HP8232/00 resupplies in irgendwelchen Faibles von hauptsächlich Auswahl. Dies Temperaturspektrum ist für ein favorecedor Föhn sehr vieler - hat ein haarschonende Temperaturstufe auch wie ein sehr vieler Kaltluftfunktion.
Dies Gebläseeinstellungen ist ausgewogen. Auch dies Betriebsgeräusch ist KUHLE.
Hat ein Stylingdüse, ein Diffusor und man für mir viel vieles Ionenfunktion.

So dasjenige ein favorecedor herber mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis um dies €25 die Ermittlungen sind jetzt sehr so richtig!!
4 / 5 Ramond
Erzeugt von Klasse. Mit 2200W mehr als ausreichend. In dem Fön und schon so ziemlich schreibt jede . Es mochte so einzige deswegen von nochmal in der Maßnahme eingehen mag dort von diese viele Diskrepanzen geben. Der Der Fön ist sicher nicht zu Gut dieses kleines Plus aber er hatte mentido in der Hand geradezu und ist weder zu kräftig! Ich.et. Auch von mehr entlang Fönerei irgendwelche Frage! Es ist hochwertig beschuldigt und die auch optischen Rahmen einen sehr guten Eindruck! Für den Preis Leistungsverhältnis man lucidas Kaufempfehlung!
5 / 5 Jarina
Zu knapp ist 10 Monat bei dies Schiebeschalter schon defekt. Föhn Regime oder herein, Wackelkontakt. Teuerer Elektroschrott.
5 / 5 Kilala
Ossia Man die Mehrheit von nutzlos Föhn hat nicht nie benutzt. Ein thermoprotect die Aufgabe ist So nur midly animate belüftet welche ist nicht imstande die Mode irgendwelche Frau' s Haar. Wann Benutzen einen Konzentrator straffte und heiß Normal einen hairdrayer die Übertragungen sind hineingegangen 2 Minuten gewesen dank exzessiv Glut. Honradamente Nutzlos...
5 / 5 Edita
Das herbe Plus ist das schon 2,5 Monat durchgebrannt. In dies ich habe gedacht, kaschiert ich herewith ein Qualitätsprodukte verbrachte.
Honradamente Vieles Leid.
4 / 5 Egidio
Nach prpers alten Fön zerbrochen war, dort ist geschuldet ein neues Plus.
Beschlossen hauptsächlich herein aufgrund von diese Programmatik-die goldene Kreation deshalb Fön.
Sieht bereit war und dass er .
Kalt- Und Warmstufe, und dies Thermo Schützt nein, welche schonende Trocknung Annäherungen vereinbar Temperarur Verlobte.
Nutzungen der viel so nur und mögen das Resultat.
Dies Stylingdüse und der mitgelieferte Diffusor nie ist in Komik viel praktisch.
5 / 5 Kent
Hat dieses herbes mehr prpers Frau von allgemein Gesetz ist zu das Valentines Tag gegeben hat, was nochmal ein neues Gesicht von hat hat musste der. Es ist von der Effizienz der Trockner ist honradamente sicher und auch die Form zu die Aufstecken ist klasse. Insgesamt Ist das Produkt súper beschuldigte und hoffentlich lang prpers Bedienung getan.

Allerdings ist der Föhn in dem Kurs noch sehr laut, dass wahrscheinlich in den Lügen von gut Effizienz, wie die Haare bedeckten eigentlich schneller herb als mit tradiert Gesichter.

Zu geben ihm zu uns ein Kaufempfehlung!
4 / 5 Asenke
Der lange Chef fügt zu, viel sehr Temperaturstufen, vergleichsweise stille Kreation , schön.

Remington Föhn hat hat musste der warf ein 2 Jahre die Bedienung, da hat hat musste dass ein neues Plus von.
Schon meins Remington Föhn genommen hat plötzlich herein prójimo die Föhne komisch Kratzer-Geräusch zu tun, für der möchte sehr sicher die Übertragung Fokus. Da ich damals schon nahen den Kauf Remington alt unter Philip und Remington geschwankt hat, hat hat musste dass jetzt ist Philip von!
Sodass es war zu Philip ist. Sie sind ein Verteidiger Philip in jede die Aussicht: Nein zu teuer, stabil, eigentlich etwas Luxusgerät aber immer sehr glaubwürdig!
Der Föhn ist hineingegangen viel Premierminister schnell und Gut verpackt herein.
Dies Temperaturstufen ist súper. Dort ist 3 Temperaturstufen und 2 Gebläsestufen. Verwendung immer das Gebläse in etwas 2nd die Temperatur in etwas 3 ist viel warm, aber nein heiß (Remington danach waren zu 2 Jahre Temperaturstufe 3 Gluten wie die Hölle höchstpersönlich und nein nutzbar!) Überhaupt 2 es ist lt. Beschreibung schonend für die Haare. Überhaupt 2 ihm benutzt ich, fast als prpers Haare trocken dies und ich die Tassen, der Pony usw. Bewegungsloser herber Meister. So geradezu für mir. Zudem hat es den Föhn einen Kaltluft-tastet. Und hier ist es die Luft auch honradamente kalt!
Der Föhn ist sehr sehr beschuldigt, dieser Chef ist viel mehr jene Annäherung prpers alter Föhn, der Staubfilter die Baumblätter nehmen leicht aber regulieren bombenfest in dem Föhn, dies Diffusor getan für mir zu sehr Gut.
Das bully accosts, unbedingt sein Wert von Geld, lucidas tauchte!
5 / 5 Rodor
Er Föhn Erwerb aufgrund die Bewertung. Es ist in großem Ausmaß relativ zu sein gehangen und spürt billig herein. Zudem hat es aufgrund prpers kleineren Gewicht und dies Kunstoffpaarung der billig typisch Föhn Geräusch.
Dass mir herein das gewöhnlich belästige sein die Prüfung dies trotz. Ossia Viel zu Weite und hoch. Der Luftstrom ist viel ungleichmäßig verteilten, so Strömungsgeschwindigkeit herein die deutlich hauptsächlichen Flansch der in der Mitte ist.
Hat hat mussten dass zurückweichen den Föhn bereit, da er nein besser jenes Bergwerk 16 Euro Lidl Föhn ist, dies schon fünf Jahre in dem Höcker hat...
Aber jetzt hat denken ex-Gefährten und Ich der mir traurig, da der er Föhn der also findet, obwohl er das letzte Stück ist. Aber vllt. Hat Dame mit lang Haare und sind nötig kleine Erfahrung viel- vieler Anspruch?!
Compraventa Jetzt anderer Föhn, welche so nur 30 Euro mehr Preise, aber für ihm mehr die Effizienz hat, mehr lastete diese (so gut Geräusch) und einen vielen Jet von Abhilfe und Resultate kompakter von dies gesamtaußemmaßen
4 / 5 Misu
ist ihnen weiter honradamente lange Zeit viele zufrieden mit diesem herben Plus! Er erfüllt nie von dann 2 Jahre prpers Arbeit, ist súper in dies Handhabung und vorallem viel leicht. 3 Divers verlässt nicht Haartrocknen herein von den unterschiedlichen Möglichkeiten: Eher warm, mehr eingesammelt kalt und mit Technologie von dem ION für ein Haar ist Föhne!
Die Nutzung zu probieren mehr eingesammelt mehr kaum.
Die Kreation ist simpel, aber nobel.
Toller Föhn, Súper Qualität zu 2 Jahre andauernde Komik! Ich überhaupt Ehemann weiterempfehlen und nochmal Kauf.
Der Preis ist angemessen in jede die Aussicht!
4 / 5 Jazzalyn
Haben diesen Föhn kaufte, durchdenken dieses Ganze revidiert dieses wiedergegeben hat, dass ich mir hoffe: Ein probater Föhn mit einem kräftigen Gebläse, sodass die Haare Innerhalt kurze Zeit ist trocken. Zudem der muss dass Ionenfunktion für ihm bedrückt, dass das Haar zu den Föhnen geladen sehr, aber Slick ist.
Resultiert: Weder noch. Hatten für avanciert man von Remington, der allerdings nicht mehr gibt , deshalb prpers hat vergleichen. Prpers Haare sind zu den Föhnen jetzt kraus und churned, hinauf sind klein Härchen waren. Ich hab gutes Haar und nein sehr dick. Zudem brauche ich weitaus langsamer direkt, Grund er einfach viel kräftig genug ist. Vllt Kräftiger Dass anderer, aber zu zahm, in glatt das Haar hat getrocknet schnell zu nehmen.
Der Chef ist relativ lang und Ruhe ist weder, als dies Lautstärke normal und für die Effizienz ist angemessen.
Stopps: Es sieht bereit es war und es ist nicht zu teuer.
Auch als er jetzt schon ist zu dem Abend, würd lucido gern verbringt. Es liebt irgendeine? :D
5 / 5 Nickolaus
Bin positiv sehr überrascht. Bis danach hat zu dem Datum exzessive Profi-Friseure-den Fön hat benutzt. Der war in dem Angebot und in dem schnellen Plus lieferbar (18 Uhren belegten und provistos herein den den nächsten Tag) . Dies war prpers Motivation , wie Fön von Bergwerk durchgebrannt war. Es ist nicht kräftig, laut normal so Wattzahl und schafft einen verblüffenden Slick Resultat. Dies Diffusor kann ich aufgrund das Bergwerk kurz Haarlänge nicht urteilen. Auch dies Kaltfunktion getan also. Ich kann empfehlen dass diese Gesichter.
4 / 5 Gillean
Dieser Föhn genommen viel Effekte grundsätzlich sehr beschuldigt, allerdings müssen dass die entlang einige Jahre in Kraft und Effizienz eingebüßt. Laut Netz er von den Lügen der in einem Teil, welche verbaut hat kaschiert die tägliche Nutzung viel lässig nehmend weiter. Der nur Wärmestufen und besitzen Kaltstufe ist súper, diese Gesichter sind praktisch und kommen mit der viel richtig. Allerdings erwehrt ihm empfindliches Haar kräftig. Alle geht der Inhalt hier gegangen und prpers Partner gewesen hat horrified. Wann man damit hat können irgendwelche Frage eine hier unbesorgt Zugang.
5 / 5 Phaethusa
Für avanciert: Partorisca Mir ein mehr realer Preis Leistungssieger mag alles hat, welche einige Notwendigkeiten und ein östliches @@Sujet real.

Jetzt zu dem Grund, Grund, Grund:
- Jede ist Gebläse und Temperaturstufen sind viel angenehm, dies Kältestufe ist besser, als ich er externes Gesicht wohnte ist
- relativ still herein das vergleichen zu andere herben Plus
- Der Diffusor-die Prüfung hat getan einwandfrei
- viele Kabellänge
- Stylingdüse ist mit Deckung

fasst zusammen können vieles Negatives hat gesagt. Auch partorisca aufrechterhalten 2 Jahre Dauernutzung Spaziergang er noch einwandfrei.
Zu das ebenbürtiges dass vergibt 5 Sterne und eins luzcáis Kaufempfehlung.
4 / 5 Rane
Der Föhn war reduziert und partorisca ist auch Geld honradamente Wert. Es bläst-ordentlich herb und fijamente, diese Abstimmungen Effizienz. In der Stufe die Verbrennungen von heiß Plus ging mir und zu den Ohren, der haben gekannt ich von anderen Föhn nein, aber dieser Kanister man er in der halben Stufe bannt. Irgendwelche Ahnung, so Hitzeentwicklung verglichen mit anderen Produkten sind. Mehr So nur Kritikpunkt ist bis jetzt, dass der Föhn ein geringes klapprigen Rahmen von Eindruck, als konnte es beruhigen zu verlassen ihnen sogar fester beinahe verquickt sein. Viel also finde ich nochmal dies Farbgebung: Programmatik und golden ist man kontrastiert viel angenehm zu jede dies schwarzen Föhn.
4 / 5 Cundry
Man ignoriert von Stern gibt partorisca packen ihm. Der Wein von herb Plus ungeschützt so nur herein das Originalkarton ( hat geschüttelt hoch oben das goleada und von) wie viel noch für zugeklebt war. Aussehen, der er also herein das Retourenzentrum kommt an, von dann genauso ich bin dort nochmal umschicken muss, mag ich etwas goleada geeignet habe haben. Das herbe Plus ist kräftig und unhandlich, so Kopfteil viel viel ist die Zeit. Die Ziehungen von nächste Stern war, da irgendwelcher freien Drehung Sendung ist möglich.
In der Effizienz und der Temperatur Kanister informiert nein, mag der zu das ebenbürtiges dass sagt direkt zurückgekehrt hat.
5 / 5 Bethia
Hauptsätzlich Benutzt prpers Dame und prpers Tochter den Fön. Dies sieht von der Kreation und die weiße Farbe von viel bereit war.
Noch dazu hat Agentur.
Dort ist insgesamt 3 Gebläsestufen und 3 Temperatureinstellungen, also als die halbe Temperatur in dem geeigneten Plus ist, diese Haare schonend und dies trotz Fasten zu trocknen.

Auch war der Preis partorisca die Tasse Effizienz!
5 / 5 Gisilberhta
Sind Viril und haben kurz bis mittellanges haar. Ich füge zu fön heiß und habe gedruckt, dies fönen geht schnell. Für mir ihm konnte andere hat gebissen mehr luftdruck zu zu Produkte wie druch sogar mehr schnell gehen. In der ionic funktion Dose viel viel sagt, stimmt zu eigentlich der dies haare weich und frei ist, dieser Kanister aber auch vermittels dies shampo gekommen. Es wollte sagen leicht verbringt ihm dass aber viel viel.
4 / 5 Akshat
Prpers letzter hat haben eingeworfen den Geist. Hat dick, lockiges, und schnellfettendes Haar, da ich diese glatte Tageszeitung und prpers Haare und Kopfhaut so heiß enorm und upload der Ort ist, wie die Konsequenz war einfach prpers Forderung viel Kann ungefähr schnell sicher Siege er mit diesem Kleid. Dieser Fön hat viel solchen Kanister und herb prpers mittellanges Haar so schnell, dass hier die Abbuchung schonmal klein ist, da ich jetzt wesentlich schneller sicher bin mit fönen und vermittels dies Regler auch in einer angenehmen Temperatur. Zu datieren luzcan Kaufempfehlung
5 / 5 Neal
Schnellen Versand, dass immer nächstes Amazon.
Der Fön hat ein Gut Trocknungsleistung und erfüllte zu diesem Effekt prpers Erwartungen. Dies Kabellänge ist optimal. Danach zu dies Temperaturregulierung hat haben ich mir gebe mehr eins irgendeine entgegengesehen hat Stopps. Wie es ist leicht abgeschwächt von der Wahl von.
Dass mir fällen nicht, bin laut genug, aber besonders zensiert ist dieses blecherne Laut. Dies hat gewesen dort ähnliche Annäherung erzeugte irgendeine hat entgegengesehen Stopps. Ich habe haben einen Fön favorecedor vorher von dem Supermarkt - irgendwelchen Namen - dies hat gewesen dort ein vollkommen normaler Laut. Es mag Diskont von Stern.
4 / 5 Firdaws
Mit welche er zu 20 Jahre allerdings prpers herbes Plus von B.... Es sagt haben dort ein neues Plus ist geschuldet. Prpers erster Eindruck von Philip: Dies Griffteil konnte 'praktischer' sein und der Teil wo der Jet dransitzt ist für prpers kleiner (erwachsen)reicht einfach die Länge (eins so östlich 'amply war') und so von dies Handhabung noch viel ungewohnt als man jahrelang anderes Model hinein Nutzung hat haben. Vielleicht gibt es dieses noch, ein swipe-herb weder ja stundenlang. Von dieser Kraft von einer pode irgendwelches Grollen, allerdings eins hat schon den Eindruck in irgendeine 2 er den swipe einen Osten Kopfhaut auch gleich mit aus. Hat dickes Haar, wie ich mir war wenig. Aber können vorstellen mir für die Dörfer mit dünn Haar ist nein so angenehm. In dem @Sujet @ hat haben ich mir dies sicher herber sehr ausgewählt, soviel ist dicht. Es sendet aber weder Hinterteil, es hat bedürft dringend ein neues und den Preis ist also.
4 / 5 Coopersmith
Der Fön herein das offenes Originalkarton hat gesandt dass einfach die Bulle extern Clave .
Mit welche ich das ausgepackt und in der Hand apresamiento hat, kommt ausgesprochen kräftig und einen Fön mehr entlang, es Plus so so mit einem sicheren Tonus (vermittels die Periode der Jet einschl. Prüfung) konnte ich mir vorstellen nicht.
Grund ich der aber eigentlich zurückgekehrt, war dieser Geruch brannte leicht dies ich in dem ersten Zelt ist bemerkt dort. Prpers neues Gesicht andere Zeugnisnote hat irgendeine diesen Geruch entwickelt und ist deutlich leichter.
4 / 5 Willaburh
Das Produkt getan ein soliden Eindruck.
Kabellänge Also.
DefuserAufsatz In der.
War Bergwerk Kaufentscheidung.
Dies trotz herein enttäuschend.
Ich Abwesende Föne Defuser Top..( Abwesende herein zu achten von den Locken). Ziehungen schnell und Gut.
Mit Defuser sah ihm erstens viel war .Dies trotz viel hart in der Kopfhaut..
Allerdings der swipe-herb Defuser die Locken waren, erwehren viel einfach.
Dies Produktversprechen dort ist nach mir mit dem guten Haar irgendeine Tatsache
Hinterteil und das Geld Hinterteil erhält aufrecht.
4 / 5 Renzo
Honradamente Guter Fön.
Habe selber Sehr Gut lockiges Haar und partorisca war besser, als der Fön in der Stufe das kleine Plus bewegungslos kleine Effizienz hat haben, so sogar mehr kaum kräftig swipe von Luft , mit jenen Abschlüssen ihm irgendein von dem diffusen Plus weggeblasen . Der der aber viel sind die speziellen Forderungen, Preise ich der Fön trotz mit 5 Sterne. Die Effizienz ist höhere! Dort ist 3 Temperatureinstellungen, der auch honradamente Seele der unterschiedliche Osten und der Chef ist aufrichtig lang. Zudem sieht ihm auch honradamente viele Ära. In General ein súper Fön zu einem Preis favorecedor.
5 / 5 Giflet
Ein honradamente ziemlich Fön (hat in der Programmatik zu anmalen auch ein weißer Chef, dass merkwürdigerweise selten ist).
Der Luftstrom ist auch Gut und eigentlich war freimütig muss dass 2 Jahre und 3 Monate dauern fort in der Effizienz hat Drehung, bis er dann garnicht mehr geht an Meister.
Vieles Leid - hat müssen mir Philip hat versprochen mehr!
5 / 5 Sheila
Eigentlich eins viel mehr trocknen dieses wir täglich herein ein 2 Personenhaushalt benutzten hat und mit dies wir auch zufrieden waren. Hat hat mussten dass Suff gewonnen haben 4 Sterne haben haben,

DÜRFEN: So Fast der Tag nur (gekauft herein der und herein defekt der ) Stöcke der tasten so Kaltstufe. Der hat bedeutet, diese herberen Gluten nicht mehr und man kann so einzige noch kalt trocknen die Haare. Dies nimmt sehr natural viel mehr und ist vieles ärgerliches. So Da zu Fehlfunktion nur sooo in Kürze zu herunterladen die imposición getan hat ist, hat müssen beitreten zu uns kulante die Lösung Philip gewünscht hat.
4 / 5 Fitzgerald
Hat den Fön in dem Februar 2018 gekauft hat. Beschlossen hat für uns der „Markenprodukte“, da man zu uns haltbarer Fön gönnen Meister. Vollkommen zu das mote „Kaufste favorecedora kauft ein doppeltes“!
Der Fön hat getan so nur der dass muss dass, etwas zu glauben, aber muss dass hat hat getrocknet Haare und diese glaubwürdig.

Jetzt in dem August 2020 (30 spät Monat) denkt dieser „Markenprodukte“ geht von jetzt in kontern und verharren dieser auch. Winterschlaf? In Staat?

Ist traurig aufrichtig dies „Markenprodukte“ nicht mehr ossia, welche seins für Ära!!!! Es ist einfach eine Frechheit!

P.D.: Der Fön war paralización Max täglich. 10 Minuten in der Nutzung (persönliches Haus)!!!
5 / 5 Jaicee
Habe Mir Der fön als falsch habe belegt, da prpers Alter allerdings zu bruch gegangen ist und ich schnell ein fön bedürfte ( führend in dies springt nicht teuren Abwesende Erwerb mit der thematik belegt zu haben ... Prpers Alter hat erwehrt solche Länge, der icj schon viel-tut nicht mehr hat gekannt dass sehr Lauf in dies markt ist)... Jetzt ja dass sagt ... Marcos dies haare trocken... Apresamiento ... Mina meinung zu ihnen strohig auch mit der temperaturregelung ... Da ihm nimmt sogar sogar länger ... Für wenig kannst dir ...

Verbrachten jetzt definitv nochmal ist man fön für notfälle Stag
4 / 5 Ordway
kann der er - die Haare trocknen. Danach zu das swipe-herb mit rundbürste gewöhnungsbedürftig. Erneut weiche ich die Haare weiter, so Aufsatzdüse in dem Föhn rigide zu einigen Vorstellungen von Richtung. Zu Eng Tatsache. Für Haare, dies jede in einer Periode ist, also, für gestuft nein das signifikante Haar. So unflexibel dieses Ganze. Es kann ein kräftig hat beschrieben. Der Föhn ist also, aber nochmal Kauf mit prpers schulterlangen Srufenhaarschnitt. Für kurzhaarfrisuren und vollkommen das Gut lang Haare denken ich.
4 / 5 Rylan
Ich rahme ein das herbstes/herbestes ein wertigen Eindruck und sieht auch optisch klasse war (weiß) und ist nicht den kräftig, diese Theken haben gerannt präzis ein. Die Haare schnell und schonend haben getrocknet. Zu einigen Tagen von Matt ist das Haar seidiger und nicht mehr so widerspenstig Annäherungen die Mode. Dies So nur dass ich nein so also finde sein, dass dies Stylingdüse getan nicht spürend flächigen Luftstrahl hat. Der Luftstrahl Empfindungen herein als als in der Mitte der Luftstrahles zu wenig als belüften austreten. Der Fön ist viel aufrichtig aber man ignoriert deshalb von Stern Stylingdüse.
Nochmal wollten kaufen diesen Fön.
5 / 5 Parounag
Ist danach herein das fast täglich herein das incursion und der er . Der Trockner ist nicht sonderlich laut und scheinbar viel also hat beschuldigt. Sie sind schon für eure Konto ein Matt für herunter gefallen aber laufen immer noch wie irgendeine. Für prpers Würze konnte sogar mehr schnell war aber der der nein liegt die Aussicht wahrscheinlich in der Energieklasse und irgendein toll Energievorschriften von der Ue. Und als etwas ossia so nur jammern in groß Level. Für den Preis und die Effizienz ein Top hat erzeugt.
5 / 5 Friedrich
Für prpers Kurzhaarfrisur deutlich zu herber, aber dass es ist.

Können empfehlen ihm, aber gekommen mir ähnliche Tatsache, als er viel richtig heiß . Der hat ermittelt etwas mit dies Thermo-schützt, oder so zu tun.

Für Mann zu viel. Es konnte allerdings Meinung sehr negativ.

VG
ABENDS
4 / 5 Omawnakw
Als ich irgendein von Philip abgetragen, wohnte bei als ich, dass das Produkt sehr vieles müssen, mehr der Preis von man fokussiert überhört, aber dies Lufttrockner ist nicht also, honradamente vieler schwach und etwas mit dem guten Haar und das Aussehen das Haares hat Nachdem Stunden Beigetreten, ausentas der Lufttrockner zu benutzen, Drehung zu prpers elementaren Aussehen dahinter. Ich bin überrascht herein in der großen Nummer von den guten Bewertungen, obwohl belohne ich ihm ist niedrig, aber nie Suff, mit schlecht Effizienz.