10 Beste Hand- & Fußpflege -

6,384 Überprüft, gescannt und analysiert
# Bild Produktname Ergebnis Preis überprüfen
1 first O'Keeffe's Working Hands Handcreme Tube, 1er pack, 85 ml ( 85 g) O'Keeffe's Working Hands Handcreme Tube, 1er pack, 85 ml ( 85 g) O'Keeffe's
9.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
2 Neutrogena Norwegische Formel Sofort Einziehende Handcreme - 2 x 75ml Neutrogena Norwegische Formel Sofort Einziehende Handcreme - 2 x 75ml Neutrogena
9.5
Ergebnis
Produkt anzeigen
3 best SUMMER FOOT Premium Fußmaske zur Entfernung von Hornhaut I Samtweiche und zarte Füße nach nur einer Anwendung I Dermatologisch getestet I deutsche Anleitung SUMMER FOOT Premium Fußmaske zur Entfernung von Hornhaut I Samtweiche und zarte Füße nach nur einer Anwendung I Dermatologisch getestet I deutsche Anleitung Summer Foot
9.2
Ergebnis
Produkt anzeigen
4 RITUALS The Ritual of Sakura Handbalsam, 70 ml RITUALS The Ritual of Sakura Handbalsam, 70 ml RITUALS
8.9
Ergebnis
Produkt anzeigen
5 Nagelpolitur,Nagel Behandlung, Nagelpflege pflegend,Zehennägel und Nagelpflege für gesunde Fuß und Hand Nagelpolitur,Nagel Behandlung, Nagelpflege pflegend,Zehennägel und Nagelpflege für gesunde Fuß und Hand Toulifly
8.7
Ergebnis
Produkt anzeigen
6 Hansaplast Silver Active Fußspray 150 ml 4er Pack, Fußspray Antitranspirant mit 48h Schutz vor Fußgeruch und Schweiß, Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen Hansaplast Silver Active Fußspray 150 ml 4er Pack, Fußspray Antitranspirant mit 48h Schutz vor Fußgeruch und Schweiß, Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen Hansaplast
8.3
Ergebnis
Produkt anzeigen
7 Beurer FB 50 Fußbad, mit Fußreflexzonenmassage, Pediküre-Aufsätze, Wasserheizung, Sprudelmassage, Infrarot-Lichtpunkte und Magnetfeld Anwendung Beurer FB 50 Fußbad, mit Fußreflexzonenmassage, Pediküre-Aufsätze, Wasserheizung, Sprudelmassage, Infrarot-Lichtpunkte und Magnetfeld Anwendung Beurer
8.2
Ergebnis
Produkt anzeigen
8 O ''Keeffe 's ® arbeiten Hände Wert Größe Jar 193 g O ''Keeffe 's ® arbeiten Hände Wert Größe Jar 193 g O'Keeffe's
7.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
9 HAKA Euterpflege Spezial I 500 ml Feuchtigkeitscreme für raue, strapazierte Haut I Sanfte Pflegecreme für trockene Hände und beanspruchte Haut I Ohne Parfum HAKA Euterpflege Spezial I 500 ml Feuchtigkeitscreme für raue, strapazierte Haut I Sanfte Pflegecreme für trockene Hände und beanspruchte Haut I Ohne Parfum HAKA
7.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
10 Burt's Bees 100 Prozent Natürliche Zitronenbutter Nagelhautcreme, 15 g Tiegel Burt's Bees 100 Prozent Natürliche Zitronenbutter Nagelhautcreme, 15 g Tiegel Burt's Bees
7.4
Ergebnis
Produkt anzeigen

Was ist Hand- & Fußpflege?


Top-Kundenbewertungen: Beurer FB 50 Fußbad, mit Fußreflexzonenmassage, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 10 Sternebewertungen
5 / 5
Prpers Partner sehr oft haben die kalten Füße, haben erwehrt ich ein Fußbad partorisca ein Präsent von gut Jubiläum. Mit welche ich eins wenig recherchiert habe, habe Ich dies hat gekauft.
Ich besteuere/besteure für avancierte einmal die Aufgaben herein von den Stichwörtern, vor mir auf herunter mehr esatti in den Aufgaben eingehe.

Fußbad Mit Heizfunktion: Neutral; Temperaturstufen Ungünstig gewählt (38°C das kalt, 42°C schon die Glut)

Vibrationsmassage: Negativ; Das Schwach, so kaum zensierten und vieles laut.

Sprudelmassage: Sehr positiv; Kräftige Luftblase.

Prüfungen von Pediküre: Positiv

Infrarot-Lichtpunkte und Nutzung von Magnetfeld: Neutral; Warnsignal sichtbar, Empfindungen aber irgendeine. Es kann ich da nicht urteilen

Spezielle Beschreibung:
Fänge ich einmal mit dies Grundfunktion Fußbad mit Heizfunktion herein. Diese Glut zu apresamiento Wässer sind viel lang, weil eins die mehr fernen Wässer möglich tibia einfüllen müssen der. Jetzt gibt es hier 5 etwas verstellbar dies Wasserwärme. Prpers Gefährte und ist beigetreten, dass die Temperatur von 38°C noch die kalt ist, dies trotz der 42°C, dasjenige die nächste Stufe vertritt, schon die Glut. Hier war es ein halbes Stadium guter Staat. Es bannt von der ossia Wasserheizung klasse, so nur hat gewünscht eine Temperatur diese 5 hat nicht erwehrt , während eins dies Fußbad genoss und gießt ihm so nur kühlt nicht .

Hat füllen dieses Fußbad mit einem Würfel, so voll vielem unhandlich partorisca verbringt Osten. Der trotz Ära also, als die Abpumpvorrichtung oder ähnlich hat gegeben, da prpers Gefährten dies Fußbad viel leerte aus nehmen für eure Konto.
Hier hat jetzt ein Stück Gartenschlauch furchtsam. Ein Ende in dies Fußbad, mit dem Mund herein dem anderer endgültig ansaugen, schnell hängt in einem Würfel und schon kann man solcher Osten Fußbad leer.

Massagefunktion: Dies Massagefunktion hat gesagt der Jahrmarkt eine pure Enttäuschung. Man stimmt zu vieles-tut rein irgendein von der Vibration, abgesehen von diese, jene Gesichter ihm motzt laut, welche wenig zu der Entspannung beiträgt. Diese Aufgabe hat gewesen dort eine auch ganz ist verharrt hat geschlagen.

Massagerollen Tief drunten: Da ich also haben die großen Füße (45) können ich prpers Füße viel honradamente Tatsache und für Hinterteil bewegen, Grund ich dies Massagerollen auch mehr eingesammelt als superfluous Empfindungen.

Sprudelbad: Der Sprudelbad nochmal ist sehr angenehm und eins diese bejahende Aufgabe die Fußbades.

Pediküre-Prüfungen: In der Mitte gibt ihm die Möglichkeit, viele Prüfung aufzustecken. Hier gibt ihm ein Massageaufsatz mit Nocken, ein Feilaufsatz partorisca Hornhaut und ein Bürstenaufsatz. Vermittels den Eindruck in dieser Prüfung beginnt dieser partorisca Drehung, für welche dies aufgesteckte partorisca Beat von Nutzung von der Aufgabe. Diese Aufgabe ist eingesammelt mehr auch als positiv hineinschauen.

Insgesamt ich dieses einziges Produkt beschränkt weiterempfehlen. Prpers Suff hat beigetreten es arbeitet, dies schlecht umgesetzt ist, herauslassen kann (Vibrationsmassage) ungefähr partorisca er andere bessere Arbeit partorisca nimmt (mehr Stufen beinahe von dem Entgelt die Temperatur ist).

Als Seins der Steckbrief weitergeholfen hat, weiter beitreten mir 'Nützlich' freuen.
5 / 5
Fußbad Er, aber die Massage ist ein Grollen; Ein Handy hat vibriert mehr ...!!!; Ich Rollen sind tief drunten Humbug .... Es hilft vieles-tut Gießen von Nr. in einer Temperatur partorisca erwehrt: Also, da ich nehme eine kleine Wanne und füllt alle 10 Minuten Wässer neu ein; Zu 20 Minuten befreiten er in jede die Aussicht. Die Prüfungen sind so schlecht: Schon welche kleine Güte Gewichte dazu, dass der sicht nicht mehr Drehung: Effekt: 0th

irgendwelcher Wert Cent.... Leid, habe in den Massagen und die Bäder freuen. So ist ein Misserfolg.
5 / 5
Viel also, ruhig - ungefähr schreiben, gebrüllt mit dies massagefunktion, da man muss dass dann aber denken honradamente sehr empfindlich sein;-). Verwendung er gewöhnlich und sideline von Blick weit, da leidig vieler-getan irgendeine. Vermittels die Prüfungen poden welche die Füße honradamente also modifizieren und von die genommen mit einem guten Zusatz und nachdem einäschern dem eingesammelt gutaussehend hat hat erholt Füße - und dort sind relativ honradamente viele Hornhaut, mögen ich vieler Stand und in Heim viel barfuß Spaziergang. Es tut so sehr Gut!
5 / 5
Der Heizleistung war in dem Gegensatz zu eins dem Cina Gesichter partorisca 180 EUR eher schwach und unregelmäßig. Für ihm geheizt in einer sachdienlichen Periode auf 40 beachtet und hat gekommen manchmal etwas in dies 40 nächste Note. Weder, als ein einfach haben verlassen die Spaziergänge.
HAT ein Timerfunktion - diese Aufstellung die Übertragungen waren. Man kann dieses in 10 Minuten Stufen Drehung.
Auch kann man Gradgenau die Temperatur vorwählen, dies erreicht .
Dies Luftsprudelfunktion ist von Entität partorisca eine sehr Durchmischung Wässer sind, Grund mehr der vorgewählte der nein erreicht Temperatur .
Dies Massagefunktion ist eine gute Vibration. Mehr Nr. ist in irgendwelcher Aussicht eine Massage!
Muss dass verkleiden er herein das eingeworfen nehmen und gleich in Betrieb genommen.
Gestern, herein ist einfach verkleiden ihm war und irgendwelches Plus. Es verkleidet defekt.
Ossia Drei Zelt Monat mit ca. 2 x die Woche Fussbad Staat. Partorisca Man verkleidet zu fokussieren Beurer partorisca 69,89 EUR geht diesen viel-den Nr. getan Allerdings ossia Rücksendezeit um einen Tag von Matt hat überboten.
Können deswegen verkleidet ihm ihm empfehlen nicht.
5 / 5
Optisch findet ich das vieles bereites und dies Handhabung ist auch bully. Verwendung dies Fußbad an meisten 1 für für Woche. Partorisca Datieren ihm getan hat alle auch vollkommen befriedigend. Müssen Er dies trotz auch, von solcher Verschwörung ist viel in dem Grund hinein Nutzung!

Sein ein Fußbad mit geregelter heizen von Entität. Wie Wunschbild von Konsequenz partorisca mehr entlang Fußbäder! Der hat hat gefunden herewith und sind partorisca Datum vieles zufrieden! Dies Temperaturstufen der 35, 38, 42, 45 und 48 °C. Erfüllen persönlich Übertragungen die automatische Abschaltung zu einer sicheren Zeit. Dies hat möglich der Regulierungswut der Ue-(DSSR) partorisca muss! ;-) Dies Zeitvorwahl Menge 20, 30, 40, 50 und 60 Minuten und haben auch natural bejahende Aussehen.

Das andere ist so nur nochmal ein Werbegag. Die Massage ist zensiert klein und der Luftsprudelbad hat in dem Grund irgendwelche Aufgabe weil Gut-belüftet etwas kam. Hinter ihm zerplatzt eins wechselt so Gebläse nur als alibi diese Rahmen von einzige Geräusch und rein viel-getan vieles ameno! Hier war es ein Kolbenkompressor nötiger Staat.

Dies Massagerollen hat haben man auch speichert können, von dann ist das wenig als der Ort in den signifikanten Bewegungen haben geschlossen können. Der Malpinsel ist also, aber umständlich partorisca Nutzung. Ich frage brauchen eins dies honradamente? Wann Etwas vieles Hornhaut haben ist möglich nützlich. Ich kann ihm urteilt Nr.

Infrarot Und den Magneten/Magnet sind eher ein subjektives Ding, Grund er die Konsequenzen viel honradamente erfühlen haben verlassen. Es kann sein er wirkt, oder keiner.

Man kann sehr zuviel Wartezeit partorisca, aber als eine eins hat geheizt Fußbad die Ermittlungen geben ihm sehr pocolos Alternativ.
4 / 5
Bin gewollt!
Zu einem Tag in dem Sinn von Beine der sind also für Füße und Seele.
Teils benutzt ihm so nur mit Wasser, teils mit Fußbadesalz. Wunderbar.
Luftblase, Massage, Magnetfunktion, mehren oder gleichbleibende Temperatur...
Alle Baumblätter trennen Entgelt, dass so nur zu zu dass mag ist.
Abernds In die Couch Annäherungen der Fernseher einfach die Füße (und Seele) die Übertragung hat verlassen.
Von der Lautstärke von irgendein unangenehm laut, Luftblasen so nur.
Flüssigfußbäder Ist eher unpassend, dieser Schaum weiter und weiter... 😂
Kauf nochmal!
Lucidas Kaufempfehlung.
5 / 5
Hat haben als ich mir ihm prpers Magnesiumfußbäder angeschaffft. Hab Ich große Füße und dies geht knapp vollkommen rein, mehr jede geradezu.

Der Chef ist nicht lang so - als ein sehr direkt danach zu dem Ventil zu dem Stuhl mochte, bedürft er von einem Chef von Extension.

Großer Überschwang eingangs. Aber die Schachtel ist überall in der Ära sein. Es ist kräftig zudem, als vollgefüllt und man gießt ihm nochmal wegtragen Meister, schwappt weiter oder man taucht mit der Tasse von caffè in einem Würfel.

Sehr gekostet, genommen von hier nochmal schürfen 3,99 Euros Plastikwanne von OBI. Ossia Praktischer, trotz das integer poppycock von dies Luxusgerät. Die Stände zu trennen jetzt nie von dann 2015 in dem Schrank, Nr. so belästigt
5 / 5
Gesicht ist hineingegangen das Verkaufskarton und hat nicht gewesen vermittels ein Umverpackung hat gespeichert. Der herein das untergeordnet eingelassenen die Rollen waren mehr Weh Ernte der angenehm. Der Massagebürste ist nicht zu benutzen. Die Füße haben irgendeine manche einfach und Versprecher waren und sind viel jene Binsen dies Druckpunkt zu finden, wo es Malpinsel irgendwelcher Stopp. Senden hinter verkleiden ihm.
4 / 5
Habe Verkleiden ihm gekauft, so hier noch hat beigetreten Bewertungen viel also geben. Allerdings kann ich der Suff dieser Käufer teilt nicht

Zu das bejahendes: Es Verkleidet ihm sieht bereit es war, es hat gekommen modern und Abwesende Beschädigungen herein.
Der Sprudelfunktion ist dass es mag - der trotz von Osten hat zugestimmt Luftgebläse von der Geräschpegel in einem kleinen Vakuum reinigend.

Alle ist anderer allerdings dann nicht mehr so toll.
Ich Rollen herein die Fussbereich sind hinten und vor kräftig gängig - diese halbe Party. Mit Schuhgrösse 46 hat eins aber allerdings nicht mehr genug stellt auf ungefähr weiter und von zu gehen.
Dies Massagebürste in die Mitte Gesichter er vermittels Eindruck eingeschalten - so allerdings Notwendigkeit quota von Eindruck für ihm, dies der Motor die Prüfung pocola hat geschlagen von Turm - Fehlkonstruktion.
Der Wasserheizung können nahen diese Gesichter begaben - er, aber allerdings so nur in 3-4 nein zu beachten von Option zu kalt oder zu heiss...
Zu das einfach so nur der Füsse reinstellen ist die Rollen bzw. Noppen Herein die untergeordnet das kantiges - Schmerzen über Zeit.

Allerdings sofort Drehung....
5 / 5
Eine vollkommen große Enttäuschung- hat hat musste der von eine costruttore Beurer irgendeine so Plastikschrott hat entgegengesehen nimmt. Er Ding Ist vieles unhandlich, für die Männer er das alte Plus ganz unpassend, mag Verschwörung die kräftig dann gießt ihm auszuschütten und er zu reinigen überhaupt, dann zu die Schmuddelfussbad. Dies Vibrationsfunktion ist viel zu schwach, Massegefunktion verliert, anstattdessen Plastikrollen hat umfasst, der schwergängig ist, häkeln und für die großen Füße ganz unpassend. Wie ein sofort stoßen in den Flansch. Zudem kommt ihm, dass eins er das gebrannt Fersen, gemocht haben ihm ein ein sukzessives Wärmegraderhöhung, dann so Wässer hinten extrem aufgeheizt (gemessen auf 50 Note), sodass eins bisweilen immer nochmal die Füße rausnehmen müssen. Dazu Ist das Ding pottenhässlich, Vollplastik und so einzige viel zu kräftig. Etwas so Privathaushalt. Aber es ist auch ja mit € 60 etwas teuer. Einfach superfluous und sinnloses Gesicht, hat nicht durchdenkt/durchdacht vieles