10 Beste Handys & Smartphones -

28,978 Überprüft, gescannt und analysiert
# Bild Produktname Ergebnis Preis überprüfen
1 first Samsung Galaxy M30s Smartphone 64GB 6.4" FHD+ Android 9 Pie - Deutsche Version - Schwarz [Exklusiv bei Amazon] Samsung Galaxy M30s Smartphone 64GB 6.4" FHD+ Android 9 Pie - Deutsche Version - Schwarz [Exklusiv bei Amazon] Samsung
9.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
2 Xiaomi Redmi Note 8 Pro Smartphone (16,59cm (6,53 Zoll) FHD+ Display, 64GB interner Speicher + 6GB RAM, 64MP Vierfach-KI-Rückkamera, 20MP Selfie-Frontkamera, Dual-SIM, Android 9) Forest Green (Grün) Xiaomi Redmi Note 8 Pro Smartphone (16,59cm (6,53 Zoll) FHD+ Display, 64GB interner Speicher + 6GB RAM, 64MP Vierfach-KI-Rückkamera, 20MP Selfie-Frontkamera, Dual-SIM, Android 9) Forest Green (Grün) Xiaomi
9.5
Ergebnis
Produkt anzeigen
3 best Samsung Galaxy A40 Smartphone (15.0cm (5.9 Zoll) 64GB interner Speicher, 4GB RAM, Dual SIM, schwarz) - Deutsche Version Samsung Galaxy A40 Smartphone (15.0cm (5.9 Zoll) 64GB interner Speicher, 4GB RAM, Dual SIM, schwarz) - Deutsche Version Samsung
9.2
Ergebnis
Produkt anzeigen
4 Huawei P Smart (2019) 64GB Handy, Schwarz, Android 9.0 (Pie) Huawei P Smart (2019) 64GB Handy, Schwarz, Android 9.0 (Pie) HUAWEI
8.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
5 Samsung Galaxy A20e Smartphone (14.7cm (5.8 Zoll) 32GB interner Speicher, 3GB RAM, Dual SIM, Schwarz) - Deutsche Version Samsung Galaxy A20e Smartphone (14.7cm (5.8 Zoll) 32GB interner Speicher, 3GB RAM, Dual SIM, Schwarz) - Deutsche Version Samsung
8.5
Ergebnis
Produkt anzeigen
6 Samsung Galaxy M30s Smartphone 64GB 6.4" FHD+ Android 9 Pie - Deutsche Version - Blau [Exklusiv bei Amazon] Samsung Galaxy M30s Smartphone 64GB 6.4" FHD+ Android 9 Pie - Deutsche Version - Blau [Exklusiv bei Amazon] Samsung
8.4
Ergebnis
Produkt anzeigen
7 Samsung Galaxy A50 Smartphone (16.3cm (6.4 Zoll) 128GB interner Speicher, 4GB RAM, Schwarz) - Deutsche Version Samsung Galaxy A50 Smartphone (16.3cm (6.4 Zoll) 128GB interner Speicher, 4GB RAM, Schwarz) - Deutsche Version Samsung
8.1
Ergebnis
Produkt anzeigen
8 Samsung A10 Blue 6.2" 2gb/32gb + Micro Sd 32gb Dual SIM Samsung A10 Blue 6.2" 2gb/32gb + Micro Sd 32gb Dual SIM Samsung
7.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
9 Apple iPhone 11 (128 GB) - Schwarz Apple iPhone 11 (128 GB) - Schwarz Apple
7.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
10 Samsung Galaxy S10e Smartphone Bundle (14.7cm (5.8 Zoll) 128 GB interner Speicher, 6 GB RAM, Dual SIM, Android, prism black) inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon] Deutsche Version Samsung Galaxy S10e Smartphone Bundle (14.7cm (5.8 Zoll) 128 GB interner Speicher, 6 GB RAM, Dual SIM, Android, prism black) inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon] Deutsche Version Samsung
7.3
Ergebnis
Produkt anzeigen

Was ist Handys & Smartphones?


Top-Kundenbewertungen: Apple iPhone 11 (128 GB) - ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 10 Sternebewertungen
5 / 5
Heute zu das Verkaufsstart () gewesen hat dann noch für unterwegs, ungefähr mir der neu iPhones von der Nähe schaut hinein einmal und sieht, ob er Begehrlichkeiten Kielwasser verließ😉, oder-getan ein gewechselt remunerate.

Schein übergelaufen während viel herein von den Flansch partorisca erwehren, mögen Gruppe von ungefähr 50 offensichtlich Kaufwilligen zuerst von dem Zelt dass die Rückgaben organisieren eingelassen .

Hat in diesem Kontext jede die neuen Models schauten hinein und gekommen hier jetzt einmal prpers Evaluation zu die iPhone 11th

in dem Verweis in der Maßnahme ist man dies Abmessungen der iPhone XR treu gelblieben und Aufstellung der iPhone 11 zu viel mit einer 6,1 Netzhaut von Zölle LCD-die Vorstellung war. Der tut hier auch nochmal viel also prpers Bedienungen - natural ossia GERUCH -die Aussetzung ist diese 11 Für-Zeile nochmal andere Nummer, aber auch zu eine deutlich anderer Preis😟. Die Maßnahmen Signal ärgert er mir allerdings persönlich weiterhin ein wenig, mag ich als „Hosentaschenträger“ diese Maßnahme (6,1“) als Grenzwertüberschreitungen Empfindungen. Es hatte gewesen mir viel glücklich, als Apfel dies 11er auch in 5,8 und 6,5 Angebot Zölle , noch allerdings diese Scheine nein absehbar. Aber du hattest mentido das sehr noch téléphonique in der Hand, sodass einer einhändige Bedienung noch die mehr weit möglich möglich ist. Der „Schneiden“ (den schwarzen Balken hoch oben den iPhone) hat ihm offensichtlich ein Jahr ein fernes Plus schaffte und trotz der viele Aufsicht Kritiker eine erstmal daran dicht - ich persönlich dort bin schon fast daran dort bin habituado😉.

In dem Verweis in Maßnahme und Gewicht ist dort eigentlich vieles-getan etwas herein das Vgl. Zu dem Vorgänger (XR) hat gewechselt:

Hat abgemessen von Komparation und hängte/hing zw. XR Und 11 Versprecher, so ganz identisch
Abmessungen: 150,9 mm x 75,7 mm x 8,3 mm - Gewichte: 194g

der Allerwerteste das Telefon kommt glänzend war derart Glas, hier eins kann so einzige Hoffnung, dass es téléphonique etwas gefallen „“😭 und hier eins muss dass nein speichert in einer klugen Deckung. Weiterhin Eins dort ist hier eins viel umfängliche Farbpalette resupplied - Gelb, Grün, Rot, Violeta, Programmatik und schwarz - für alle Würze etwas in der, als ich dies die altbewährten Farben bevorzugen.

Schaute hinein einen den Fotoapparat, so hat Apfel hier auch nochmal deutlich nachgelegt und der 11er ein duales-Cam spendiert hat. Dies hat verlassen von das mobiles die neue Aufgabe ultraweitwinkel Aufnahmen und dies wohnte herein tolle Qualität. Mit diesen Aufgabe Kanister eins deutlich Foto mehr nach Landschaften oder Gruppen von Fänge und wie Konsequenz eine lucida Fortschritt. Die Fotos wirken scharf unbedingt, Farbe und detailreich. Weiterhin Er ein deutlich verbessert Nachtmodus geben, welche ich aber nein konnte die Prüfung.

Auch gedeckt in dem Chip gab ihm einem bis Datum Version, diese Baumblätter dies Smartphone unbedingt flüssige Arbeit. Die Frage ist, ob der „normale Nutzer“ hier der Unterschied von der A12 zu der A13 eigentlich Empfindungen. Ich kam Persönlich vieles sonderlich verschieden getan als beinahe von Bergwerk XS - aber ist dasjenige nur immer ein neuer Chip.

Also Und jetzt er herein das Vgl. Zu das Vorjahresmodell auch schon dünner - die Aufsichten Akku noch gemäß Herstellerangabe 1 jetzt lang und dies iPhone 11 ist mehr ein Meter wassergeschützt als der XR (Neu: Wassergeschützt Bis eine Tiefe von 2 Schachtel von Meter 30 Minuten) - Finale, aber sowohl für mir vieles lebensnotwendig...! Dies iPhone 11 ist als so nur der 2019er Models herein von die dies für mir ideal Speicherplatzversion von 128 GB zu nehmen (noch zuzüglich in 64 und 256 GB) - diese Version will nahen diese Für-Gesicht allerdings hat angeboten irgendeine.

Müssen zu folgern eins noch vollkommen besonders positiv dieses Jahr zu der Kenntnis apresamiento, dieser Apfel dies iPhone 11 aufrechterhalten 50 € angeboten favorecedoras, als der XR der letztes Jahr zu der Verkaufsstart. Materiell, eine Stufe Entität in der richtigen Richtung👍🏼! Angeboten weiterhin von Apfel herein, Altgeräte in Abzahlung zu nehmen - neugierig wollte schulden dass sein dieser Punkt, kann aber so nur empfehlen hier für die Preise von frei Ankaufportalen zu prüfen - hier zieht an von Bergwerk deutlich geschätzt haben die Preise Abhilfe.

Resultiert:
Grundsätzlich muss dass dies Smartphone-Hersteller einmal tauchte die Frage, ob der dann Produktzyklen honradamente noch ossia dass zu zu der der Kunde mochte. Es geht hinein offensichtlich den Moment nicht mehr jede das Jahr verkleidet man volle Innovation in dem Stadium zu verbringen, aber die Version „hat verbessert mehr einsammeln“ - noch so wahrscheinlich herein die beitreten Zyklus ein großes Plus Konzepte mehr Innovationen aber genug überleben😉.

Der Apfel HAT nochmal ein tolles IPHONE in dem Stadium hat verbracht, diese Neuheiten er aber eigentlich bis in diesem Kontrollpunkt erwähnte herein von den Flansch. Für jede der Nutzer von IPHONE X, XR oder XS sieht ich irgendwelchen signifikanten Grund er téléphonique jetzt zu wechseln, außer, dass eins das „Stück von informativ“ unbedingt bedürft oder viel hat entgegengesehen die Zeit Stopps . Alle war der Nutzer iPhone 8 herunter muss dass der 11er schaut hinein einmal, insofern eins in dies suchen nach ist ein neues Telefon (beigetreten ist die Mehrheit von von Entität Neuerungen s. Das Foto ist). Hier eins ein zensiert Unterschied und einen verbessert Nutzungserlebnis Blick.

Der iPhone 11 muss dass prpers Ausblick casualidad Kuhle ist Für-verkleidet die Zeile abgelaufen, wie eine hier finden kleine Aussehen, der ein Mehrpreis von 350 € rechtfertigen - in erste Linie spricht hier so nur von dies 3rd Fotoapparat und diesen GERUCH-zeigen die 11 Stopps.

Dies restlich Leistungsvorteile bannt von der von Bergwerk zieht an Kleinigkeit - ej. Eine Stunde mehr Batterieleistung oder besser Wasserschutz. Mir Persönlich war es dieses Mehrpreis irgendwelcher Wert, wie ist gleichnamig iPhone 11 prpers mehr lucidas Favorit und Preis-Leistungs-jene Siege der 2019er Modellreihe.

Dies iPhone 11 ist ein tolles Smartphone, der trotz verlieren einfach den signifikanten Unterschied zu dies Vorjahresmodellen bis bis den iPhone X. Vermittels hinaus es ist die Maßnahme für mir persönlich aber allerdings eine fern negatives Aussehen, welche hoffentlich erneut hat gedeckt von dem Apfel . In General vergibt ihm ich aber sicher 4 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️.

Annäherung-mir zu mir ist dort dort bin befreit irgendwelchen neuen Osten Gesichter zu kaufen, aber aber Liebe Aktion prpers Erfahrungen und Eindrücke.

Vielen Dank, dass denkt zu lesen den Steckbrief hat, Wartezeit der war nützlich, um einem besseren Eindruck zu der angebotenen hat erzeugt zu aufrechterhalten.
4 / 5
Hat haben schon Smartphone von divers Apfel und mochte hier von prpers Erfahrungen mit diese neu Flagschiff von dem Apfel informiert.

Befreiten / Lieferumfang:
Punkto Amazon-Erste kommt dieses IPHONE 11 von Apfel sicher verpackt und schon die Annäherungen von nächste Arbeitstag zu mir herein.

Lieferumgang:
IPHONE Von Apfel 11 - 64GB in der Gelben Farbe
die originale Ladung
Bedienungsanleitung und Pick von Apfel
Kopfhörer
Pin alfresco der ER-Leer von Papiere

Stufe und Qualität:
Hat müssen datieren dieses IPhones 4, 4S, 6, 6S, 7 More und 8 More. Bisweilen habe ich für prójimo anderer costruttore sah weiter aber schnell nochmal hat in dem Apfel dahinter gewechselt. Ich vertrete den Suff 'immer einmal Apfel Apfel': Für prpers Notwendigkeiten sind wunderbar dieses Produkt Apfel hintereinander hat getaucht bereit. Das das Foto ist mit prpers IPHONE und ossia, punkto ICloud direkt in Bergwerk MacBook und IPAD spiegelte.
Kommen dass der IPHONE. Prpers Suff ist seins Lauf dies besser Smartphone in dem Stadium (der 11 Für für extern Tatsache). Der Der Fotoapparat ist dieser Herzstück und der neu Weitwinkelobjektiv tut ein verrücktes Gut Eindruck. Es verlässt das Foto ist herein ungeahnter Qualität und ist für mir er querella für dies IPHONE neu. Gestanden prpers IPHONE 8 mehr dort ist selber zu 2 Jahre benutzen täglich immernoch verlässlich, schnell und viel getan hat Kuhle. Der IPHONE 11 ist aber anderer tacken schneller. Dieses Fallen aber auch so nur in der direkten Komparation dies herein derart Gesichter. Der Schneiden (Premierminister von Bergwerk zu datieren) ist viel unfassbar. Dies entsperrt das Smartphones hat getan Abwesende verzögerung. Mina Freischaltcode muss ich so nur in der jede die Mehrheit von selten Aussicht empfiehlt. Selber Naht die Dunkelheit ist so das Licht Aussetzung , dass das zu das entsperren vermittels FaceID unbedingt ist sachdienlich. Dies Umstellung in der fehlen Haus-die Schüssel hat genommen ungefähr 2 Stunden. Die intuitive Bedienung ist unbedingt hier von Güte.
Die Aussetzung ist licht, deutlich weiter und hauptsächlich und aber ossia IPHONE kleiner und leichter dass dies IPHONE 8 mehr.
Der Speccs er IPhones las er kein einziges Gut aber die Komponenten sind sehr viel hintereinander haben getaucht bereit. Die Stufe ist, dass immer, geradezu und er knarzt und zerbricht irgendeine. Dies IPHONE ist einfach gesaht: Es hat beschuldigt geradezu.

Der ist nicht so toll?
Alle der sonnige Hang Schatten von Stapelläufe auch herein.
Findet verletzt, dieser Apfel heute immernoch viel Schnellladegerät mitliefert. Dies IPhones ist grundsötzlich etwas favorecedor und wie war súper gewesen so nur ein so upload mitzuliefern. Ein zweiter Punkt ist, und der eigentlich kritisch alles, dies legte dar fehlen GERUCH.
Er Der hat verbaut zu diesem Joint von Aussetzung Top, aber ein wenig mehr war in dies Preiskonstellation aber guter Staat.
Aber findet die neuen Polizeien von Apfel súper. Dasjenige solche Begierde Attribute Zugänge der deutlich teuer Für Model. Dasjenige herein von die solche Dinge verzichten hat gemocht ihm, verbrachte diese IPHONE snormal' und erhält aufrecht aber man die sehr verrückten Gesichter.

Hat getaucht:
Grund habe Ich zu das ebenbürtiges der von prpers Operation sehr viel IPHONE 8 mehr in der IPHONE neu 11 hat gewechselt. Grundsätzlich hat dies nicht gewesen nötiger Staat, da prpers IPHONE 8 mehr wunderbar läuft und immernoch einen technischen Lauf Gesichter sind. Da aber dies IPHONE 7 mehr prpers Dame runtergefallen ist und hier naht mir Amazon das wahnsinns Preis von 679 Euros ein IPHONE neu 11 ergattern konnten, haben hat mussten dass etwas lang denken. Vorerst haben wir aber auch dies IPHONE 8 mehr verkauft und ein zweites IPHONE 11 erstanden hat.

Probiert immer mit prpers Bewertungen besonders zu geben viele Frage und die Hoffnung ist vermittelt einen klaren Eindruck zu haben.
Vielen Dank :-)
4 / 5
Haben von das IPHONE 8 in dies 11 gewechselt hat, wie die Konsequenz ist schon der Unterschied deutlich.

Bin geliebt.

Vor jede die Dinge von dem Format er 11.ºrs. Der 6,1 Zölle sein versteckt in einem kompakten Rahmen und fasst er wunderbar herein. Prpers Suff ist der so nur das richtige Format, etwas zu in großem Ausmaß und etwas zu klein. Partys in der Hosentasche.

Bannt von jenen Stapelläufen die Bedienung irgendwelche Frage herein, alle Spaziergang Flüssigkeit und die Anstalt gewesen hat dank Schnellstart irgendwelche Frage. Von dem Gewicht von besteht einem zensiert Unterschied zu den 8er IPHONE. Es verkleidet ihm ist viel kräftig aber ich so vollkommen sicher. Es vermittelt das Gefühl Stabilität.

Der Wert dass erwähnt ist bewegungslos dieses Gesicht GEHT, einfach klassiert da schnell der IPHONE entsperrte und aus quellsEntfernung hat getan dies noch. Toll.

Zu das Akkulaufzeit und zu den Fotoapparat Kanister sehr noch viel sagt, dazu hat verkleiden ihm zu datieren viel noch hat abgerufen richtig.

Sind vieles felizmente mit der Übertragung. So nur kann es empfehlen das Gesicht.
5 / 5
Hat haben dieses iPhone 11 jetzt für einige Wochen von Matt herein das incursion. Man hat gewesen lucidas: Der revolutionär Smartphone-der Tag ist der jede das Jahr zig das kennzeichnend neu gibt ist weiter. Der eins nehmen ist aber ein hochgradig ausgereiftes Smartphone mit einem strahlenden Fotoapparat, ein verrücktes Fasten Prozessor und ApplePay + FaceID ist mit dies die Mehrheit von strahlend dass ich benutzte hat nie. Dies heiratet Ihm die Schüssel verliert überhaupt Nr.

Testberichte Spricht von einer schlechten Aussetzung. Dieser Kanister ich mir anschließen nicht. Vollkommen lucidas - der GERUCH hat schwarz besser - dies ist aber dies €400 overburden zu der iPhone 11 Für etwas wunderschön. Die Aussetzung ist scharf und hat volle Farben. Der Screen ist enorm und dies Smartphone in der Komparation zu der 8er-rudert kräftig und in großem Ausmaß. Ossia Erste gewöhnungsbedürftig aber Zeugnisnoten Brandung und chatten sehr angenehm. Es passt also dies trotz in der Hosentasche.

Bin zufrieden freimütig und hat hat hatten noch irgendwelche Frage. Besonders dies Akkulaufzeit ist der Wahnsinn. Ich habe ihm quellshat entgegengesehen whenever dies Schlankheitswahn immer Stopps von das dünnstes smartphones und endlich bessern Akkulaufzeiten nehmend - prpers Gebete haben zugehören.
4 / 5
+ + Dies iPhone 11 hat einen besseren Prozessor und einen Fotoapparat Abhilfe. Diese Kriege!
- Der iPhone 11 hat einen deutlich schlechteren Screen 792 x 828 Annäherung Pixel 326 ppi, etwas HDR, Typisch Kontrastverhältnis: 1400:1 in der Komparation zu der (iPhone Xs 2436 x 1125 Annäherung Pixel 458 ppi, HDR Präsent, Typisch Kontrastverhältnis: ) Er Helligkeit hat nicht mit 625 Nissen gewechselt. Aufrichtig paradiesisch....
- Das Ferne Plus hat dieses iPhone 11 ein Aluminiumgehäuse und dies iPhone Xs ein Edelstahlgehäuse. (So nur für in dem Flansch hat erwähnt, das Alu ist man vieles ungesundes Material. Beinahe von täglich Nutzung das Handy mag war nein, dass Aluminiumpartikel in dem Organismus dringt ein. Also, jede dies seins).
- Der Videoqualität Überreste dieselbe, aber dies Dynamikbereich für Video ungefähr 30 fps mehrte aber es digitalen Zoom von 6x in 3x reduziert. Es hat nicht irgendwelche Korrektur hatte auch in dies Zeitlupenvideos (1080p mit 120 fps oder 240 fps)
ist ihnen viel in dem unzufriedenen Moment. Der Youtube kommend-das Video will zielen, dass der Fotoqualität und Videoqualität klein unterschieden Vorstellung . Ein gewechselt von das iPhone Xs in dies iPhone 11 ist das Bergwerk nachdenken nicht zu empfehlen. Aber prpers Schwester er tierisch vermittels freuen. Dort ist noch speziell dies iPhone 6, dass ein gewaltiges Plus Verbesserung für seins sein .

Bis Datum Version: Habe einmal noch zugefügt haben zwei Bilder um dies Größenvergleich unter der iPhone 11 und iPhone 6 zu verdeutlichen.

IPHONE 11: Abmessungen: 150,9 mm X 75,7 mm x 8,3 mm und dies iPhone 11 ist aufrichtig kräftig hängte/hing 194,0 g
iPhone 6: Abmessungen: 138,1 mm x 67,0 mm x 6,9 mm, hängten/hingen: 129,0 g

dies iPhone ist deutlich dicker und schwerer .
4 / 5
Läuft ein Smartphone-Wettrennen in dies besser “Specs” in dem Papier. Welche von dieselbe sind signifikant, viele von diese sind Gimmicks, dies herein das nein bedürft Alltag .

Das Gut: Für der iPhone von Premierminister in 2007 ist dieser Smartphones herstellerübergreifend Erwachsener . Es war andere tonangebendes bis Datum Version jede zwei signifikante Jahre, können ein sein vorerst phon nochmal drei bis fünf Jahre aufrechterhalten (resupplies, einige Umtausche einmal bisweilen der Akku).

Prpers Suff ist hier Apfel die richtige Stufe gegangen und hat das Haus in den Dingen tauchten, in diese die Nutzer die vieler der Wert hat getaucht: Timeless Kreation und ein stabiles Betriebssystem, dies vieles werbefinanziert ist (Anspruch: Datenkraken). Mitsamt verbesserter Akkulaufzeit und Fotoapparat und reduziertem Preis: Top.

Und Fotoapparat und Laufzeit sind honradamente súper . Der Weitwinkelfunktion Rahmen toll Aufnahmen. Nachtaufnahmen Nimmt den naturalen Effekt und nein überzogen. Und das Video herausragend - irgendwelches Mixgetränk, etwas Ruckeln, scharf lecker. Es überrascht, welche er in dieser Auswahl diese letzten Jahre andere Zeit hat. Ein powerbank, dies ich beinahe von das iPhone X zu der Sicherheit in der hat, hier nicht mehr so-Hand.

Nachteile? So nur als irgendwelcher Wert in der Schwarzwerte eine GERUCH-Aussetzung oder ein optisches 2x dass die Zoom Tunken. Allerdings hat hat es dieses LCD-dargelegt in anderen Güte von Auswahl und für mir verbringe diese Weitwinkel mehr Güte als der 2x Zoom - ossia ein vorzugsweise persönliches Ding , dies jede beschließt müssen selber. Dann eins nehmen zu den “Stopps”.

Der Schneiden ist bewegungslos essen. Ich esse ? Ob so hinauf jetzt sind zwei Löcher oder ein Balken... Zu irgendwo der muss dass Statussymbole an irgendwelcher Rate unterschieden und den Ort Kanister so oder so sehr honradamente hat benutzt . Wann Der letzte Screen von Prozentsatz irgendwann auch benutzte können: Also, aber nein groß Mehrwert.

Für mir bin dieses besseres Gesamtpaket; Der besser Allrounder-iPhone, dieser Apfel zu datieren rausgebracht hat.
5 / 5
Sind mit der iPhone neu vieles zufrieden, Diese Fotos und dass der Fotoapparat ist bedeutend besser dass beinahe von dem Bergwerk iPhone 8th bannt von der ossia Umstellung von dem iPhone 8 in 11 punkto iOS denkbar einfach.
5 / 5
Gestern belegt, geliefert hat heute. Besser gehts das Nr. Und das rotes sieht einfach waren die Signale.
4 / 5
Habe Zu dem Bergwerk iPhone 7, welche 3 lange Jahre problemlos haben getan, zu die iPhone 11 haben genommen (etwas zu nahen Amazon aber herein Vodafone).

Das mobiles ist nie von dann 1 Monat dass operiert und nie von dann klein 1 in der Deckung und den Film hat gespeichert.
Frage: Der Mangel Um den Fotoapparat geht zu schon war kräftig 1 Monat und schon Kratzer in der Seite die Aussetzung ist dies der Film irgendwelche Deckung. Gewonnen zu verkleiden ihm zu starten mit herein pfleglich und hat nicht nie gefallen.

Dass es ist von von das dies für einen Frechheit Apfel? Und er dann als robustestes iPhone zu vermarkten ist einfach so nur eine Reis Frechheit!
Nie nochmal!
4 / 5
Der neue Fotoapparat war mehr der Grund als Entität zu kaufen ihm. Allerdings muss ihm dass Linse ein defektes. Zu buhlen die Ermittlung ist Start , dies viel dasselbe die Frage hat erfahren hat. Die Bilder haben diese so-haben gerufen Blendenflecke (Len Clave). Für so ein teures Produkt irgendein akzeptabel.