Was ist Historische Biografien & Erinnerungen?


Top-Kundenbewertungen: Becoming (English - US ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 39 Sternebewertungen
5 / 5
Michelle Obama berichtigt da in jede die Aussicht und nie ! Obwohl in dem Buch naturgemäß seins optisch / mimische das Vorliegen verliert, schafft er vermittels Ausdruck, Inhalt, Tief und dies das eigene Gut und sachdienlich Schuß Komik und Selbstironie überhaupt Seite das saubere Präsent von dem Buch partorisca sein. Etwas blablabla, etwas 'ach-folgen-ich-jene Einfuhren' - pure Ehrlichkeit, Intelligenz und Reflektion prpers tonangebende Karriere . . . . . Allerdings ziemlich ausfugen mit Reflektion dieses amerikanisches (und oft global) Realität. Das Buch hat viel Annäherung nur zu lesen den Wert dass es kennt die Ideen und viele Freude hat vorbereitet, vielmehr ist sicher, dass die Hüften prpers Einfluss von künftig Leben .

PS: Schlecht esvistas für pur Auslieferungsprobleme, der etwas völlig - aber auch viel-getan viel - mit das gezügelt das Buch zu angehen ist zu tun hat muss der von Amazon vielleicht herein ein Sonderrubrik hat eingesammelt . Weder das Buch informiert noch brillante Augen-den Leser hat gewonnen einen solchen Schwachsinn. Wann Ein Buch ist dort drenched kommt an, mögliche Pflicht angehen dies Schachtel von Topp / Ablageort negativ rezensiert , nein außer das Buch ! ! !
5 / 5
Gekommen hat allerdings das Buch unverschweißt herein und hat erwehrt scheinbar vermittels feucht. Die Seiten haben geschlagen gehandelt und sind bei einem neuen Buch er ja so nur dies Schön, der er ganz unberührt zu sein resplandores. Dies geht zurück allerdings.

Hat Version von verbessert
das Buch kommt herein als Heute Ersatz einen Luftpolstertasche herein und war einwandfrei! Irgendwelche Welle, etwas blot extern! Schnell Abwicklung! Es gibt ihm das dankt dir stoppst :)
4 / 5
Mit der großen Erwartung ist dort es befreite zu mir in dies Zündelt-die Version hat gekauft. Ein schönes rund Erzählstil mit man außergewöhnlich vieles Wortwahl. Allerdings ist es entsetzlich langatmig und allerdings damit auch langweiliges Schreiben. Zu 40 Seiten, haben dann gesehen dass die Zeit nimmt bis mir er ausgelesen hat. So dort gewesen haben 25 Stunden, angekommen haben das Elend. Allerdings kann weiter ich Zündeln nicht verbringen.
5 / 5
Das Buch ist flüssiges Schreiben und Kuhle und nah aufregend zu lesen. Vor jede der Kinderschuh Michelle Obama, Jugend und Studienzeit so intensiv und mitreißend hat beschrieben, dass eins das Gefühl hat, mit dieser angenehmen Tochter, intelligent , ehrgeizig zu dem Schüler gegangen zu sein oder sie noch zu kennen von Stürmer. In prpers Gedächtnissen geben tiefe Ideen , beraubten in dem Leben und die Geschichte prpers Familie ist, in prpers eigenen Karriere und prpers Motivation bzw prpers Erwartungen in dem Leben. Die Starte/Starts die amour zu Barack Obama ist Süßigkeit hat gesagt; Jahre erfüllen Nachher auch schnell die spendiert und eins verlieren ein wenig den Chef zu dieser Dame, durchdenk das Haus das Buch ist plötzlich in dem Mann zu resplandores von der Lüge und Michelle vermittelt zu ein pures Nebenfigur , während Baracks sucedido und ascensión hat beschrieben .

Während diese Premiers so 30 Jahren diktieren ist persönlich, dass ein denken, schon ewig mit Michelle Obama ob Gefährte zu sein, nachher die großen Aussichten in seins eher reales Leben hat vertreten. Die Schwangerschaft mit prpers Sekunde Tochter ist beispielsweise ein Wert Satz, diese Mädchen und nachher die Scheidung prpers Bruder ist erwähnt so nur in einem Satzglied, diese Erzählung hat geleitet (wie vielleicht auch das Leben den Schriftsteller ist zu diesem Datum) herein dem beschreitet den Ehemann ist, dieser Politiker ascensión, prpers Kampagnen, Zungen, Entscheide und Sieg, erstens beinahe von Michelle eher passiv in der ist. Der zutiefst Beraubt geht das intermediary gegangen, als war es die Frau in prpers eigenen Geschichte hat begeben tief drunten. Wahrscheinlich war es zu einigen Zeiten auch so, dass mir traurig für seins , durchdenken zutiefst prpers Ich neugierig, inspirierend und angenehm wirkt. Aber hat das Buch mit dem großen Reiz las und hat mir in dass dort bin nicht nie gelangweilt. Haben gefallen so, kaschiert ich das dieses Jahr auch gibt zu der Weihnacht .
4 / 5
Ich In haben ihm fast hat finalisiert gelesen ein Buch, und ich gotta habe gesagt; Ich Dass habe überrascht positiv.
Ich Welche während gelesen herein ein glitzy Leben von ein reiches ex-die Sichtweise von erste Dame. Der trotz, nimm zu lesen ungefähr Von Kinderschuh und ungefähr zu sein wie prpers Spazierstock eine Person ist heute.

Ist herein sicher wunderschönes Lesung Gut ob du bist neugierig in das schwarzes, werktätig-Klasse familiär während kritisch Zeit In Amsterdam.
4 / 5
Hat wenige Bücher, dies mir beeindruckt hat mehr - und kleine Dame.

Das Buch ist flüssiges Schreiben , aber man muss dass messen und beruhigen apresamiento. Es ist in welche stellen auf vieles langatmig, ossia zu nahen dieses trotz dies vieles biologisches so. Es ist viel angenehm zu lesen. Ich habe gelacht und weinte und habe sehr gelernt.

Hat gewesen überrascht, dass Selbstzweifel und befragen eins die Außenseite auf solcher tadellosen Dame hat - herein ungefähr speziell genauso viel, mag alle andere Dame (als weder dies selben). Prpers Unsicherheit trotz prpers beachtlichen Karriere (Syndrome von Impostor), dieser Kampf mit der Vereinbarkeit von Muttersein und Arbeit - und nicht dauerhaft die Fragen in seins Zeitigen Abschied Michelle Obama sogar angenehmer und bodenständiger wirkt, als er in jede die Aussicht schon ist die Aussicht.

Jenes beachtliches Maximum fand ich für welche - waren viele Gründe - der Satz „ich didn‘t eigentlich denke he konnte gewinnen.“.

War und ist zu jener Prim von einem großen Verteidiger diese Dame ist und hofft, für die bewegungslose Zukunft vieler Laut zu zuhören.

Die Buch Tunken ich jede in dem Herzen, dies er gern inspiriert die kräftige Dame links (dies viele immer vollkommen so kräftig ist, mag Schein, aber vollkommen oft einfach ist der einzige Mann da du und bist).
4 / 5
Ein wunderbares und inspirieren Dame mit Klasse! Habe viel freuen in prpers Buch und genoss ihm zu lesen. Prpers bejahende Haltung ist immer ansteckend und süß. Daumen hin!
5 / 5
Das Buch ist der Hammer . Hat gekommen allerdings kräftig zerbrochen herein und konnten etwas Einigung mit dem deutlichen Lieferanten (irgendwelche Antwort erhält aufrecht).
Das Buch Ich übertrifft dies schon hoch angesetzten Erwartungen. Von diesem Schriftsteller dies trotz irgendwelches Wunder. Lebendig, kurzweilig, nachdenklich Und mit dem unvergleichlichen Charme von Michelle Obama.
Das Auge von einem Bullen und ein völliger Kauf und Leseempfehlung.
4 / 5
Fügt zu gelesen, wie der schwarzen Frau ist leicht zu erzählen zu von und umfasst von ganadería, von Spannkraft und der toil zu erreichen. Es ist Ermittlung in Eingebung.
4 / 5
Gut Buch, dass ich nie las von der Länge hab. Bzw. Ich hab das 'zugehören'
kann alle, diese guten Englisch sprechen bzw umfassen dieses originales englischsprachliche jene Pause das Buch so nur empfiehlt. Von Michelle Obama Ich vorgelesen, dasjenige dies integer andere Zeugnisnote von besser Stück die Geschichte als in jede die Aussicht ist schon. Ein vieles angenehmes, lucidas und zensierte Stimme. Es ist dass danach zu berühren Stuhl und prpers Geschichte von Leben hört zu. Unbedingt höhere. Remunerate Überhaupt Handfesseln anlegen diesen Preis dieses großes Plus in der Komparation zu dem Buch.
Völlig Kaufempfehlung
5 / 5
Also zu lesen Schreiben und Gut, sehr neugierig. Hat, wie andere Rezensentin, auch der Eindruck, kaschierte von dies erfüllt und Obama von der Kandidatur als nochmal mehr den prominenten Ehemann den Schriftsteller in den Ständen von Haus. Eigentlich Leid.
4 / 5
Dieses Buch kann alle als empfehlen “ ihm muss dass haben”, etwas nur glaubt diese Ruhe ihnen zu ihnen biografisch geben herein eine bewunderswürdige Persönlichkeit, ist zudem sein partorisca mir eine Lebenshilfe und Unterstützung. Vielen Dank Partorisca Die Lieferung Wiege!!!
4 / 5
Schreiben sehr Gut und vieles aufschlussreiches. Ich zwang partorisca auffrischen prpers Englisch. Es war als die Abhilfe Wahl Führungsperson partorisca diese die EUA (als ja so in dem Moment allerdings sehr vielem dazugehört). Aber ich umfasse, dass seins hatte ist nein Präsidentin gewinnt ihm.
4 / 5
Hat das Buch prpers Partner ist zu der Weihnacht gegeben hat...
Dies kommt súper also herein^^ herein letzte ist auch ich in der Animation kommt der zu lesen - vollkommen lucidas tauchte!
5 / 5
Riveting Von einem Start. Michelle Denkschrift ist Herz-gespürt, real, herzlich. Jede Aktion, Task, das Gefühl ist gewurzelt In Qualität von Vorstoß von Kinderschuh. Es lernt mehr ungefähr Michelle und von bekannt.
Mu So einzige Wünsche dasjenige dass ein Buch hatte aufrechterhalten dass geht und hatte gelesen das meist eingesammelt! Unbedingt weiterempfehlen!
5 / 5
Das Buch fügt zu auf einigen Kämpfen von Minderheiten und eine Kraft von deversity, einige Herausforderungen von nicht verlieren die Identität der ist resultiert ein Grat Tassen, einige Luxus aber sodass das Leben dass die Übertragungen haben gezwungen dass gekommen mit lebendig Haus Branca und eine delikate Bilanz partorisca zusammenpressen herein ohne politisch Ladung.
4 / 5
Dort ist persönlich dieses Buch als befreite in dem Redner, aber auch so gibt und dem findet strahlend. Ein tollen Tassen, diese Mut Rahmen, kaschierten in diese nein weltweit noch jede ganz verrückt ist. Viel aufbauen!
5 / 5
Die Frau kann schreiben!!! Der ein pocola Zunge in prpers Leben und in dem Haus von Weiß Zeit... Habe herein auch prpers Interviews youtube noch angesehn, dies seins vermittels in dem Buch spricht.. Lesenswert Herein jedenfall und große Hinsicht in den Frau Obama
4 / 5
gekauft hat dieses Buch auf prpers eigenen Namen und prpers Schwester, und anderer partorisca Schwiegermutter von Bergwerk. Ganz liebt ihm das, und ist Herein insightful Blick zu einem Leben von Michelle Obama mag vor Dame von manche die USA
5 / 5
Wann Das Präsent gekauft hat. Da bis jetzt sehr negativ Rückmeldungen der Wein ist diese Rücklagen ein Erfolg scheinbar. Es Mag ihm die Konsequenz. Perfecto jenes Präsent zu kaufen. Zu das Buch Ich kann allerdings sagt irgendeine.
4 / 5
Das wunderbare Buch der sagt ein Detail von persönlich Leser in einer Frau der ist Michelle Obama und ein Leben der half partorisca resultieren dasjenige ist heute. Zu gut sicher weiterempfehlen.
4 / 5
Hat begonnen also aber genommen repetitive und das Bit partorisca litt aber thats So nur prpers Gedanken
4 / 5
Geschmack Michelle von Zeit sehr viel tun viel. Ich habe gefolgt irgendwelches Interview da es hat umfasst Von. Herein von Zunge, findet Würde, Intelligenz, und Hoffnung. Von dem Buch ist so nur ferner wie sind so Herz von Berührungen. Hoch weiterempfohlen!
5 / 5
Viel empfehlenswertes Buch, vieles Schreiben und Gut zu lesen auch auf Englisch. Man umfasst zivilisiert ihm so nur so viel besser😉
5 / 5
Von den Schreien als leitet ist Obama als lesen diese bewegungslosen Reservierungen mehr zu, als eins dies diesmal partorisca Triumph in jede die Aussicht schon Tatsache...
5 / 5
Man fügt zu, humbling & inspirieren Buch! Dort ist irgendetwas ungefähr die Geschichte Michelle Obama jene Ruhe Presse dir das Umdenken eure eigenes resultierend. Oder er Solches Bergwerk.

“Resultierend ist nicht nie abgeben in einer Idee dass hat mehr als wachsen partorisca sein Tatsache.”
4 / 5
Behälter Viel also, harte Deckung, hat angekommen pünktlich.
Ich eigentlich geschrieben wie einen Weg, herein travesía verblüffend in anderen Welt.
Weiterempfehlen.
4 / 5
Fantastically Die Geschichte hat gesagt , intrepid von Von Leben. Resultieren Von, resultierend ihnen und resultieren More. Ich will nein partorisca das vergessen nie. Endlich!
5 / 5
Tolle Rücklagen eine tolle Dame. Begangen, ein angenehmes Aktivistin partorisca Dame und Chancengleichheit.
5 / 5
Es findet paradiesisch das Schreiben von gut Buch. Ich habe gewesen mir jene Einfuhren das Buch auch in dies Originalsprache partorisca las. Wunderschön und können alle hat getaucht in dem Herzen. Eine Seele honradamente gutaussehend; Dieser Kanister man in alles rudert dieses Buch herauslesen. Sie sind ein großer Verteidiger honradamente von Michelle Obama!
5 / 5
Goed boek om een keer Du lezen maar Saum von Impuls zu der inmiddels verkocht - een keer dasjenige genoeg!
4 / 5
Viel klar und lebendiges Schreiben. Das ascensión ein afrikanisches-Amerikaner Familie und der damit hat hat verquickt Risikos/Risiken/Risken.
4 / 5
Kräftig weiterempfehlen dieses Buch bei alle die Welt und besonders zu Alle ist die Frau. Michelle spricht von einem Fundus von von Herz, hat eine Plombe kennt von, ich in derjenige von! Dank dir, Michelle, partorisca Fortschritt und Eingebung!
4 / 5
, Diese Dame der US-Präsident Stürmer sagte von von prpers Ausblick prpers Karriere jung Jahre bis zu dem Ort er Grat Dame; Sehr menschlich, feminin und mit kritisch Distanz.
Völlig lesenswert!
4 / 5
Ist das gute Buch aber fand letzte es zu umfassen die Mehrheit von einem Amerikaner hat ausgestoßen hat benutzt. Sehr interessant und Herein das travesía verblüffend hat mit von superhero hubby 😃
4 / 5
unbedingt lesenswert, ein guter Blick dahinter fijamente er partorisca abgleichen die Polizeien sind. Michelle verlässt zutiefst sieht dass es stattet familiär als so gezuckt partorisca sein.
5 / 5
Hat prpers Partner ist der Buch zu der Weihnacht gekauft hat. Es freute er súper.
Kommt ruckzuck herein und sagt textuel ist viel einfach und sehr geschrieben. Law er auf Englisch.
Dose zu jede die Krone jede empfiehlt sonst :)
5 / 5
Umwerfende Persönlichkeit, grossartige Biografie! Ich hab das Buch verschlungen!
4 / 5
Die Autobiografie Michelle Obama - welche dazu noch sagen?

Obama gibt viel, partorisca Datum unbekannt Einsichten in prpers Entwicklung zu der Frau, dieses Heute kennt. Auch als der Blickwinkel subjektiv Stage naturalidades, erkennen den Leser aber, jener Obama er viel ungefähr Reflektion seins herein dass / die Zeit selber turbulent und nein ein tadelloser Kinderschuh und ein fehlerlose die Person beschrieben hat. Vollkommen herein das konträres: Obama tut deutlich, dass sie ein vieler in Erfolg geprägt und viel immer angenehm und liebenswert den Jungen gewesen. Cela Prpers Hüften vieler Preis Zeit hat, hat hat beigetreten Irrwege partorisca Sieg und vermittels rodeos zu einer Dame von erwachsen mit Tiefgang und nachahmenswürdigen den Wert gewinnt ihm.
Baumblätter sehen auch - Abwesende in dass zu viel in den Details partorisca gehen -, dass dies Haussegen in den Haus Obama ziemlich dann und als schief hängte/hing bzw. Auch jetzt immer für zurechtzurücken sein wie und dass den weder immer einfach ist Staat, mit ein so charismatisch Persönlickeit wie Kaserne Obama zu wohnen und mit so einen eigenwilligen Charakter einen gemeinsame Basen zu finden.
Diese Mischung Zeugnisnoten viel das Buch lesenswert und auch wahr. So nur alles dieselbe, da Michelle Obama von prpers Zeit in dem Weißen Haus öffentlich erlebt hat und wie ihnen er auch zuerst haben aufrechterhalten von den Fotoapparaten haben.
Michelle Obama aufrechterhalten nicht geheim die Schwierigkeiten eine Familie ist, er in einem Leben in das öffentliches und umgibt von Sicherheit zu gewöhnen und er die Freiheiten Möglichkeiten und kleine Umgehungen zu aufrechterhalten. Da Den Kauf ein einfaches Hundeleine zu man schlägt von angemessenen Aussicht - eigentlich eine tägliche Aussicht, aber nein für die Grat Familie!

Naht den Premierminister