10 Beste Jacken, Mäntel & Westen für Schwangere -

19,886 Überprüft, gescannt und analysiert
# Bild Produktname Ergebnis Preis überprüfen
1 first Viva la Mama Kängurujacke, Tragejacke für Baby aus Fleece - AHOI Viva la Mama Kängurujacke, Tragejacke für Baby aus Fleece - AHOI Viva la Mama
9.7
Ergebnis
Produkt anzeigen
2 F.G.Y Tragejacke für Mama und Baby, 3 in 1 Polarfleece Känguru Softshell Umstandsmode Fleecejacke mit Kapuze, Damen Langarm Umstandsjacke Warm Tragepullover mit Babyeinsatz F.G.Y Tragejacke für Mama und Baby, 3 in 1 Polarfleece Känguru Softshell Umstandsmode Fleecejacke mit Kapuze, Damen Langarm Umstandsjacke Warm Tragepullover mit Babyeinsatz F.G.Y
9.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
3 best ECOWISH Damen Casual Mantel Faux Für Revers Lange Ärmel Outwear Vordere Leistentaschen Zweireihig Coat ECOWISH Damen Casual Mantel Faux Für Revers Lange Ärmel Outwear Vordere Leistentaschen Zweireihig Coat ECOWISH
9.4
Ergebnis
Produkt anzeigen
4 Damen Pullover Rollkragen Kaschmirpullover Lange Ärmel Sweatshirt Strickpullover Strickpulli Teenager Mädchen Pullis Warmer Plüsch Kuscheliger Strickjacken Hoodies Winter Blusen Damen Pullover Rollkragen Kaschmirpullover Lange Ärmel Sweatshirt Strickpullover Strickpulli Teenager Mädchen Pullis Warmer Plüsch Kuscheliger Strickjacken Hoodies Winter Blusen Jacke Damen Weant
8.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
5 GoFuture 4in1 Babytragejacke für Mama,Papa und Baby Känguru Tragejacke aus Fleece mit Baby und Schwangerschaftseinsatz GoFuture 4in1 Babytragejacke für Mama,Papa und Baby Känguru Tragejacke aus Fleece mit Baby und Schwangerschaftseinsatz GoFutureWithLove
8.7
Ergebnis
Produkt anzeigen
6 BHYDRY Herbstmode Damen Pullover Longpullover Kragen Tunika Falten Shirt Damen Loose Asymmetrisch Sweatshirt Long Top Oversize Pullover Oberteile Langarmshirt Große Größen BHYDRY Herbstmode Damen Pullover Longpullover Kragen Tunika Falten Shirt Damen Loose Asymmetrisch Sweatshirt Long Top Oversize Pullover Oberteile Langarmshirt Große Größen BHYDRY
8.4
Ergebnis
Produkt anzeigen
7 Jackenerweiterung - Verwandeln Sie ihre eigene Jacke oder Mantel in eine Mutterschafts oder Babyjacke Jackenerweiterung - Verwandeln Sie ihre eigene Jacke oder Mantel in eine Mutterschafts oder Babyjacke Zip Us In
8.2
Ergebnis
Produkt anzeigen
8 CMP Damen Wollmantel Jacke CMP Damen Wollmantel Jacke CMP
7.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
9 Viva la Mama - Allwetter Funktionsjacke für Mama und Baby, Umstandsjacke + Tragejacke - MELLORY Viva la Mama - Allwetter Funktionsjacke für Mama und Baby, Umstandsjacke + Tragejacke - MELLORY Viva la Mama
7.5
Ergebnis
Produkt anzeigen
10 Be Mammy Damen Umstandsmantel Übergangsmantel BE20-174 Be Mammy Damen Umstandsmantel Übergangsmantel BE20-174 Be Mammy
7.4
Ergebnis
Produkt anzeigen

Was ist Jacken, Mäntel & Westen für Schwangere?


Top-Kundenbewertungen: Viva la Mama Kängurujacke, Tragejacke für Baby aus Fleece - ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5 Zada
Hat in mir die Jacke M (ist ihnen 1,71m) partorisca der Wechsel belegt hat, mag ich prpers große Tochter jede der Morgen einschl. Geschöpf in dies Kita verbringt und den Kinderwagen allerdings irgendwelchen Ort in den Treppen haben.
Zu das ebenbürtiges dass Nutzungen die Jacke jeden Tag. Ich Nächste quota 5°C (still) erwehrt noch die Jacke Geldbußen warm.
Findet viel tröstlich, seins fusselt nein, der sowohl Taschen sind zutiefst also, solches mobiles von östlich/Tonus oder Portemonnaie prpers Ort hat. Vor jede dies sammelt ein mit das großes der trotz in den Bändern mit der Haube ist praktisch viel und hat gewesen viele Entität. Aufsichten von nächste Niesel noch auch die Jacke viel warm und weicht nicht gleich vermittels.
Also Ist auch, dass eingeschlossen hat prpers Mann (genauso in großem Ausmaß wie mir) dieses Kleid Jacke kann ausentáis dies die Blicke bobos. Dies das Material ist viel auch elastisch und ein Dicke Pullover Hügelland mag auch Konsequenz irgendwelche Frage.

Ob der Bäcker, dies Kita oder anderen Eltern... Von jede die Seiten kommen bejahendes Feedback.

1 Ziehungen Sterne waren, von dann als die viele das windiges wollen piepsen etwas schon den Wind vermittels das Material und den Reißverschluss ist und in irgendein schwergängig, jene Konzepte der Preis selbstverständlich verbesserungswürdig ist.
Partorisca Winter ich mir anderer verbrachte zulegen muss.
In General ist trotz klein Mangel man lucidas Kaufempfehlung!
4 / 5 Adda
Dort ist schwarz der Kosmos Jacke belegt hat. Die Lieferung war viel schnell. Die Partys Jacke geradezu. Hat dieses GrößUnd S hat Belegt beinahe von ein KörpergrößUnd Von 1,70 m und 65 kg. Die Stufe ist höhere und das Material fühlt Er viel also herein. Insgesamt Ist der Preis-Leistungsverhältnis Mehr als súper. Es konnte viel noch die Jacke mit dies verbringt Prüfung, der Ausbuchtung für Das Geschöpf und verbringt anbieten prpers Suff ist der trotz den genug von Ort. Ich würde Hier erneut ein Einschätzung Zu ein späHat Datum abegeben.

Ergänzung: Die Angebote Jacke dieügend Stellt auf für Geschöpf und verbringt. Prpers Ränder haben 3 Monate und hängten/hingen 7400 gr nächste üGetränk 60 cm KörpergrößUnd. Es ist noch der trotz Lüfte weiter und die Jacke ist nicht das enges. Dies Schließung Reyßverschlusses Erfordert dann dies trotz ein wenig ÜSpund, Aber ist machbar und dies FüßUnd es Zeichnet herein das unteren embroider die Jacke ist viel war. Er könnte Allerdings auch sein, kaschiert ich lucido zu zutiefst verbracht hat 👌😉 dieses Mütze Zerbrechen und dies Ausbuchtung für Der Chef ist auch optimal, sodass optimal geschützt Tut Wettereinflüssen. Um dies Ausbuchtung um Berührung Kopf zu nehmen, habe Ich mir viel den Angreifer gebeugt, ungefähr den beinahe von der Anbringung viel zu viel zu stressen und einzuengen.

Resultiert: Die Jacke Fügt zu! Hände Für Ein kurzer Winter-pflastern überhaupt resultieren, als sowohl Kleid zu Drehung ist. Nachdem Minusgraden denkt ich dann noch etwas zu kühl. Für Prpers Zwecke geradezu!
5 / 5 Totsi
Der Zugang für ihm Ich ist súper, ich herein das hindsight allerdings hat abgemessen eine Vollmacht hauptsächlich, damit der bessere Junge reinpasst, als der vieles hauptsächliches . Jetzt, mit 7 Monat, die Jacke von der Periode von vieler knapp.
Der Reißverschluss hat eine gute Qualität, welche daran stimmt zu, dass er er problemlos nehmend weiter, dass eins er viele muss von befragen und zeichnen und muss von sobresalto, mit der eins die Jacke für eure Konto hat geschlagen prójima. Mit die Hilfe Falten der deutlich besser.
Dass mir honradamente belästigen sein, dass die Jacke zu so nur schonenden Lava viel verwaschen Blicke und auch deutlich Pilling aufweist. Der Preis ist vergleichsweise eigentlich favorecedor, hat haben dieser trotz der trotz mehr hat entgegengesehen Stopps. Leid.
4 / 5 Ruomhildi
Diese Jacke ist viel angenehm zu verbringen und resplandores auch sehr beschuldigt zu sein.
Bully Von Partys. Habe S Belegten und verbringen gewöhnlich 36/38 (170 cm in großem Ausmaß und ca. 62 kg kräftig).
Erwehrt sehr warm. Die Würde hat gesagt so ist bis 10 Note ausreichend. Kälter muss der von einer dickeren Jacke.
Oder einige Musikkapellen und das Mädchen einfach dicker ein.
Dies so nur dasjenige critique , ist dieses kleines Kopfauslass. Dieser Schein ziemlich eng zu sein. Prpers Geschöpf belästigt ihm allerdings bis jetzt viel noch (2,5 Monat).
Ist noch auch genug stellt auf, als der Junge er großes Plus und schwerer .
4 / 5 Gordain
Allerdings senden. Etwas zu in großem Ausmaß. Kaputzenöffnung Zu Petit. Es ist kräftig der Junge auf anführen zu zeichnen, als erstens eins muss dass Pflege zu verhaften dass er genug nimmt die Luft den Chef bevor vermittels die Öffnung zu Außenseite hat verbracht . Der Reißverschluss hat nein eine gute Qualität. Es verlässt schlecht zu tun Fehl. Das Material von der die Jacke hat getan wollen sein tut etwas eine gute Qualität. Der Preis ist viel so zu hoch.
Wie die Drehung Sendung Ich hat bezahlt hat hat musste dass, Annäherung die in fest nicht mehr bestellt
5 / 5 Yuta
viel schön und praktisch Tragejacke.
Die Partys nahen sowohl mit Tragetuch als auch mit Manduca.
So vieles war Fleece irgendwelcher Wind- und wasserdicht. Geeignet für Wiege und Herbst oder frischer SommerAbende.
Fleece Zu waschen wiederholt weiterhin Kuhle und Abwesende Pilling oder.ä.
Oft in dies gutaussehende und praktische Jacke geleitet hat.
4 / 5 Odessa
Tolle Jacke, der súper die warmen Aufsichten nahen jetzt 5 Note. Nach 0 Note Wickel ich andere Strickweste vorher um prpers Jungen und mir dann der erwehre viel warm. Ich hab dieses Schwarz mit den Punkten genommen und sehen súper waren, die Angst war dort erstens dies nimmt billig den Effekt konnte aber ist Kuhle und hat haben viele Komplimente. Sie sind und hatten zuerst von der Maßnahme von Schwangerschaft s und m Annäherungen zu nahen teils ein Gewicht von 55kg. Es misst ab ihm s hier naht die Partys Jacke súper, dies m war viel zu in großem Ausmaß resultierte für mir.
5 / 5 Palamedes
Honradamente Man viel schön Tragejacke!

Dort war vorher von anderer costruttore ein Tragejacke belegt hat, der mir aber weder von der Form die bewegungslose Qualität ist gefallen dort hat. Dies sicher mir in sowohl!
Der Fliesstoff ist viel flauschig und die Jacke ist also hat beschuldigt. Hat bannen mir in großem Ausmaß belegte (xl), da ich viel in großem Ausmaß folge (1,78cm), und Meister, dass die Jacke auch als prpers Junge mitsamt verbringen mit dem Inneren ist, Ich bewegungslose Stühle Freigabe.
Du stehst aus! Natural ist etwas die Jacke für eisig die Temperaturen haben vorgestellt, aber mit Pullover erwehrt herunter mir auch den warmen nächsten Wind.

Manko so nur ist prpers Suff zu, ist die Qualität der Reißverschluss ist, diese Sicheln schon zu diesem Matt von Premierminister zu verbringen. Auch findet es dieses Haksausschnitt zu klein, er würgt irgendeine prpers Jungen und so hab ich einfach recht und verlassen habe die Pausen verschwanden (nächste fliesen franst er selbst zu dem Regime war irgendeine).
Insgesamt Sind vieles zufrieden und die Jacke empfiehlt!
5 / 5 Ximon
Beschließe mir für diese Jacke, da sie deutlich mehr favorecedores waren als dies bekannt 3-1 Klemmen und ich herein von den kalten Tagen in jede die Aussicht so nur vor verbringen- und positiv honradamente überrascht hat! Diese Abschlüsse die Jacke ist in der Babybauch ist viel irgendwelche Frage-Tatsache und ist súper traut, Empfindungen so herein als man mit dem Geschöpf unter einer Deckung snuggle während läuft geht man ;-) Die Optimalen Temperaturen für die Jacke ist so um dies 10-15 Note, dann befreite die auch knapp bemessen Organismus und eine normale Hose für diese Kleinen Temperaturen, mehr beinahe unter einer naturalen Pflicht hat angezogen. Zu viele Aufsichten Wind sie allerdings konstatiert irgendeine, bannt von der nimmt alle Konzept die Zeit. Für einige Rosine prpers Mann auch die Jacke ( hat die variac. Mit mintgrün) und sieht irgendeine lokalisiert damit zu feminin war ;-)
4 / 5 Thurstun
Honradamente Eine tolle Jacke für den Wechsel, Geist und dies Petit ausreichend nächste Temperaturen bis 5 Note, hat immer naturales Hügelland anderen Pullover gezeichnet, mit Geschöpf in der verbringt vorm Bauch mir honradamente vielen kalt. Für Minustemperaturen m. M. n. Irgendeine geeignet.
Dies so nur leidig ist eigentlich der Reißverschluss dies hakt kräftig und der kräftig getan der schnell beigelegt Jacke. Es ist oft honradamente ein Fummelei, zu haben sein er eigentlich zu datieren am Ende immer, trotz der schuldet dringend umgearbeitet , so hier auch schon kritisch häufiger.
In General trotz einen Verweis.
5 / 5 Demi
Der Tragejacke hat den vollständigen Herbst bis die Wiege hat begleitet. Habe als Sinn sehr angenehm und dort auch prpers Geschöpf ist immer also gespürt. In Kürze angekuschelt Und die Welt war viel.

DÜRFEN: Für Geschöpfe auf 1 Jahr ist eher unpassend. Aufgrund ihm führt an ihm dies Petit hängen dieses Beinchen dann herein das Freies, etwas weil die Jacke zu in Kürze ist.

Trotz den Wert von Geld!
4 / 5 Ragnall
In ihm man viel schön Tragejacke für Herbst und Wiege. In Winter zu Gut sicher das dünn. Der Vorstoß Teil wo hat verbracht das Geschöpf sonst konnte schneiden sein. Für eure Konto hat Schwierigkeit die Jacke zu nahe. Aber es ist viel das materielles sehr weich und ist dass das herein so die Jacke die mit die zu dem Osten, sodass eins dem als dem auch warm mamma hat. Die Taschen für dies die Mehrheit von nötig ist auch ausreichend in großem Ausmaß. Ich zerbreche dieses eins die Jacke hat geschlagen von einzige Nutzungen als eins dieses Geschöpf vorn Tür. Für es ist sehr teuer. Aber ich habe ihm quellshat benutzt viel war dies der Wert Geld .
5 / 5 Lidmann
Können dieses Tragejacke viel empfehlen, ist sehr so weich und verlässt prpers Suff ist zu súper tröstliches Kleid und zu tun, vollkommen Abwesende Hilfe! Dies Babyeinsatz nimmt ein súper in dem Geschöpf, ausenta einzuengen!

Auch gewaschen hat zu diesem Premierminister hat in der Jacke ist nicht gewechselt (30 Note-20 min).

Prpers Tochter hat 4 Monat , hängte/hing um dies 7,3 kg naht eine Höhe von rd. 62 cm.
Als man der Tragehilfe richtig Erden, sehen sicher zu Gut die Beine haben nicht gewesen .

Hat Lauf 5 Note und trübe Zeit, für Knoten 2 Hand so nur hat die Jacke nicht gewesen (obwohl reguliert ihm viel warm).
Verbringt andere andere Jacke mit Babyeinsatz (Parker) vermittels. Prpers Tochter hat zuzüglich dann meins Körperwärme und diese Seele das Material ist prpers verbringt, dieses Pfund war dann. Ich denke dass dass man kann nahen 10-15 Note viel also so verbringt!

Ziehungen schön, auch als also für den Vati sie den dann Partys. Daumen hoch!
4 / 5 Elimu
Diese Jacke ist súper tröstlich,zu zu der mag zu verbringen und prpers Suff ist zu von gut Qualität. Noch ist es nicht herein das incursion wie unser Geschöpf noch überfallen in Baumblätter aber den Ort feigned für das Geschöpf ist reichlich sodass eins denkt ich Länge daran hat die Freude. Wann es leitet Ziemlich warm die Jacke auch. Mit einem Pullover und Geschöpf vor eins Osten zurückgegangen noch für mir ausreichend Seele für Winter (also geht hinein die Temperatur immer herein^^)
4 / 5 Isaakios
einen tolleren Reißverschluss, teilte von Geschöpf unter Gut und die Aufsichten Jacke herein den auch guten Herbst warm. Allerdings ist es der Teil so Köpfchen das rechte Geschöpf eng und nein flexibel. So nur der Neu-geboren bzw. Das kleine Geschöpf verschwindet unter der Jacke und kann vieler rausgucken. Auch als unser hauptsächliches Geschöpf , dort ist ihm passte etwas mit dem Teil. Vieles Leid.
Schaden auch, dass die Expansion viele herausnehmbar ist, so ist die nicht mehr tragbare Jacke, Geschöpf so Abwesende.
5 / 5 Tanak
Die Öffnung für den Chef das Mädchen ist allerdings Stühle zu amply hinauf, sodass das Mädchen immer das Material in den Augen nehmen. Ein quengeliger der Junge ist so vorprogrammiert.
Die Jacke in ihm ist dort ein sehr guter Zugang für die Person von Erwachsener. Für die Wiege und der Herbst ist herein die Jacke gewohnter maß ab geeignet. Für Winter ich eine Vollmacht von hauptsächlich Nummer, damit ein fernes Plus Fleecejacke herunter verließ mit quellsanimated gibt, aber dann war immer noch die Frage mit östlich zu hoch einschleifen Öffnung für den Chef das Mädchen ist.
4 / 5 Abderus
Dort war die Beschreibung irgendwelcher einfacher Blick, für sodass es war allerdings die Jacke viel zu das ebenbürtiges dass entgegengesehen hat Stopps. Hat denkt dass dass man kann dieses trageteil war dann Zeugnisnote und die Jacke auch solche bewegungslose Nutzung. Dies ist nicht allerdings so. Es bannt von der war außer Kuhle und also hat beschuldigt. Es hat gewesen aber allerdings für hinter der hinauf hat gerufen Gründe.
5 / 5 Ai
Die Jacke ist súper weich und zu zu dass mag zutragen viel qualität
dies auschnitt partorisca von dieser Klasse ist nicht der in großem Ausmaß aber weder zu eng
Der taschen tätige tolle Explosion
mag ich eine große Klasse hat hat ich der jacke eine nummer hauptsächlich belegte
jetzt kann sie mit prpers kleiner súper verbringen
Alkerdings so nur mit prpers mehr hängen wie eine Börse
5 / 5 Sidonia
den Preis ist zu prpers Suff ist überhaupt vielem gerechtfertigt, billigware zu das ebenbürtiges jenem findet . Dies stimmt zu ein schon in dem Reißverschluss . Die Jacke hat gewesen nochmal sofort dahinter . Dort ist bildschön Tragejacken nachdem B Pr für die Hälfte der Preis ist als seins angeboten hier und die Qualität ist sehr besser !
5 / 5 Jurgen
Hat viel die Zeit zu einer Jacke suchen hat ungefähr auch nahen die kältesten Temperaturen prpers kleiner in der Musikkapelle von Tuch zu schlagen ihm ausenta eine Güte gibt zu müssen.
Diese Jacke hat sowohl ich als auch kauften prpers Freunde und sind sehr gebeten. Für Minusgrade vielleicht Ehre kleiner geeignet, wie eine so auch als freezings von Mamma aber kalte Temperaturen prójimas prpers Suff ist die Hüften in Winter zu verbringen. Dieser kleiner Kanister man er zurückkehren anziehen in dem Tuch.
5 / 5 Keenon
Habe Die Jacke bannt eine Grösse grösser hat belegt. Es war also Ermittlung so. Gepasst hat genommen geradezu. Mögen ist die Periode, bis in Kürze unter der Hüfte. So eins hat nein das Gefühl, jene Ziehungen, da sie mit einer Geldstrafe belegen eng anliegt. Sehr praktisch und tröstlich. Die Öffnung für Geschöpf Köpfchen ist dieses trotz hat gebissen zu Brutto. Es mag aber Geschmackssache sein.
5 / 5 Dennis
Bin geputzt erfreut. Hatten erstens anderer Fleecejacke belegte, der aber unförmig sah. Diese Partys herein Sr wie ausgestoßen. Falte zu der Geburt in Kürze eigentlich mehr eingesammelt noch zu abmessen L. Du fallen so leicht generöser warst. Es erwehrt viel warm. Es hat Haben sie mit einem Plus dicken Pullover (lässiges Hemd) Konzepte 5 Noten herein und etwas gefroren. Es hat haben ich schon vieles compraventa tonangebend . Einziges Leid, dass das prójimo die Models viel auch möglich sind die incursion zu nehmen.
5 / 5 Bay
Fügt zu bereit, sehr flauschig und tröstlich, Stürze irgendwelches großes Plus Ära.
Naht den Preis gewesen hat wünschenswert als dies Babyhalterung „ incursion“ mit in der war .
5 / 5 Korey
Die Jacke ist kuschelweich und umhüllte geradezu Mamma und Geschöpf, mit dicker Pullover herunter danach auch die kältesten Temperaturen. Der Reißverschluss konnte vieler leichtgängiger sein, und schuldet der gibt Form weiterentwickelt , ich mir enger abschließende Ärmelbündchen Begierde, sicher mit Daumenloch. Wunschbild ist die Jacke für die kürzesten Wege, in dies das Geschöpf viel irgendwann in den Übertragungen von Kinderwagen - für die Aussicht war eine Jacke mit auszippbarem incursion praktischer, wie eine mehr weiter mit Haube vorm Bauch rumläuft.
4 / 5 Alzan
Diese Jacke ist praktisch unbedingt und sieht auch wenig schlecht war! Es gibt also und warm und ist zudem auch hat wiederholt zu der Wäsche noch kuschelweich.

Ich benutze sie schon fast ein Jahr und sie immer nochmal Kauf. In dem Gegensatz zu anderer Tragejacken hat diese Jacke die Güte, dass die als nein fauler herein mit die und von den Ziehungen von @@@cofre, wie den Reißverschluss bis das ansteigendes geht. Mehr so nur ist der kleine Nachteil, kaschierte den Chef von einem Geschöpf vermittels dem muss von Pop von dem Loch. Aber der ist nicht verschieden lösbar, als ein mehr zu beilegen jede Aufsicht hat gemocht ihm. Und sonst von dies ist zu sagen nur Gewohnheitssache. Habe dieses nie in großem Ausmaß belästigten, aber als die Schlaf Geschöpf und man er zieht an dann.
5 / 5 Jonnie
Tröstliche Jacke und trauter Betrag! Allerdings schulden das Geschöpf schon sehr hauptsächlich sein, auch damit der Chef rausschaut. Mina das kleine Plus war noch so zu dies viel zu klein aber in den Partys von Wiege wunderbar!
Teils sticht den Reißverschluss etwas, aber so nur als die Jacke zu kräftig gezogen !
5 / 5 Odran
Einfach súper 👍👍👍
die Partys sind dort auch irgendwelche Luft und ist ziemlich lang - und höchstens von Entität: Der Junge ist warm eingewickelt. Einfach sind von den Abläufen signifikant. Es bannt von dass irgendwelche Jacke oder bannt Schuhe/von Socken! Geradezu so Übergangszeit/-witterung?
5 / 5 Mamie
Für Neu-geboren werden viel vollkommen so geeignet, wie den Chef in dies verbringt ist und die Öffnung er Pullover hauptsächlich und so so nur mit einer enormen Haube Petit ist. Wann Der Junge er das alte Plus ist, ist zu ermitteln súper, aber nein für 4Wochen alte Geschöpfe. Es hat haben ich ein wenig verschieden habe entgegengesehen Stopps. :-)
Aber Grund und Teemütze und dies herein zu anmalen von den Trimestern abgesetzten Appell von Emphase von Bergwerk.
4 / 5 Millie
Eine wunderbare Jacke. Bereit, hochwertig, toll hat geschnitten.

Habe Für die Geburt weiter noch 10kg und verbringen derzeit Maßnahmen L. In der Jacke war dieser L riiiesig, dies M Partys nochmal súper und Babymädchen dort sind squared noch zu den Wachsen.
4 / 5 Echion
Tolle Jacke, tolles Material.
Aber ist viel allerdings zu in großem Ausmaß hat geraten. Normale Rosine eine 38, hat eine Sr hat belegt. In den Armen haben gewesen squared doppelt, insgesamt haben dann gesehen hat gewesen wie einen König-sized Börse.
Und von dies Handhabung von Gut, drück viel dann aber für die Jacke von Wein hat beschlossen, wo ich der verbringe-incursion rausnehmen Beats und auch als zu schlagen von Tür von normal Jacke.
4 / 5 Felda
Die Jacke ist partorisca die kleinste Dame (1,58 cm) da mir er amply und zu lang. Zudem hat es das materielles überhaupt nicht gefallen. Es nimmt das billig geputzt Effekt. Discounterware Das überhöhten Preis. Allerdings vieles Kaufempfehlung.?
5 / 5 Anasuya
Diese Jacke war prpers erster und einzige Tragejacke- ist súper! Prpers Petit war immer darin also hat animated. Hat mit in der Jacke snuggle kann, bis seins ungefähr waren 15 Monate (von den Spaziergängen gemocht haben selber) die Jacke vergeben hat mehrfache Wäsche.
4 / 5 Lisimba
War etwas von dem Preis überrascht in Bericht zu dies, da es hat angeboten nehmen. Das Material apresamiento Effekte viel allerdings vieles hochwertiges, sodass €60 dann definitiv zu teuer waren.
4 / 5 Ashley
Das Material ist weich also und warm. Ich habe haben auch teils die Jacke in Winter herein und hat nicht gefroren. Der nächste Regen ist nein natural wasserdicht, aber kalte Aufsichten viele Ära. Prpers Tochter hat Rosine er in seins unter der Jacke auch also gespürt.
5 / 5 Alwin
Bildschön Kängurujacke! Ich hatte ihm es hat gedacht es lang, kostete , da sie billig nein die Note ist. Habe Er jammerte nein! Die Stufe hat abgemessen gewöhnlich S-M und hat herein die Jacke S hat belegt. Die optimalen Partys! Es erwehrt also das warme Geschöpf und ist luftdicht. Die Hauben sind bestellt.
5 / 5 Daryll
Ich Füße hängen war herunter. Viel die Leid Konzepte dieser teurer Preis! Drehung Sendung so nur haben haben möglich 14 Tagen mehr Rosine er von Produkt! Auch dies Kopföffnung für das Geschöpf ist nicht richtig durchdenkt/durchdacht und passt nicht honradamente..

Qualität von Material ist also.
4 / 5 Jaydra
Nutzungen der Tragejacke jetzt für mehrere Monate und amour sie.
Compraventa In dem Herbst und war ziemlich warm - als er deutlich kälter war, habe Ich eine Dicke Fleecejacke herunter gezeichnet und dann prpers Geschöpf in der verbringt genommen und dann der Tragejacke weiter.
M Fällten also, dass dies 'großes Kleid' vermittels dies Tragejacke Versprecher, wie das Geschöpf in der Jacke gespeichert hat ist.
4 / 5 Kessie
Ein schönes Tragejacke, dieses Material ist sehr angenehm und verharrt ihm auch zu dieser Wäsche. Also Ossia bannt Kopfloch für den Jungen, mag Konsequenz man kann bis selber die Jacke ansteigend prójimo. Partys súper mit Ergobabytrage und Junge von 9 Monat, hat haben auch súper mit ein Tragetuch dort ist gepasst, allerdings erstens entdeckt zu dem Abend
5 / 5 Wikvaya
die Öffnung für den Chef das Geschöpf ist recht klein und eng.. Für die kleinsten Geschöpfe ich die Jacke irgendwelche bewegungslose Nutzung so klein er in der verbringt fast verschwindet und wie den Chef viel-tut viel vermittels nehmen.
Prójimo Eisige Ziehung von Temperaturen ich andere hauptsächlicher Westen Hügelland und der erwehrt súper warm!
4 / 5 Conroy
Die Jacke ist sehr angenehm zu verbringen und für den Preis hat auch sehr beschuldigt. Allerdings passt es prpers Geschöpf (6 Monat) etwas zu. Es ist viel das enges für ihm und der Blick Füße war herunter. Da ihm geht allerdings die Jacke dahinter.
5 / 5 Evert
Tolle, warme Jacke. Zu dem Datum hat nicht irgendwelche Frage mit dem Reißverschluss und verbringt täglich. Es erwehrt súper warm und die Periode ist auch súper. So nur der Teil partorisca der Chef ist hoch etwas, muss hoch viele prpers Tochter schnallt, denkt aber als seins hauptsächlich ist gut Party.
4 / 5 Vance
Ich färbe sehen aus sodass in der Figur und die Partys partorisca Maßnahme so nur. Das Material ist viel traut und erhält aufrecht warm. Sie sind zufrieden viel mit der Jacke.
4 / 5 Leonelle
Gutaussehende Jacke, allerdings sehr dünn.
Ist partorisca wir eher schwierig der Chef vermittels von dem Osten partorisca er die Öffnung hat feigned partorisca nimmt... Man kann aber genug auch leicht hat geöffnet Unfall und dies kopf nein vermittels diesen Schlitz Pop. Rosine sicher viel die Jacke. Vermittels der eher lösen. Sitz Wettkämpfe anderer sonst auch fleecejacke untendrunter
4 / 5 Foster
die Jacke ist toll; Der Kopfausschnitt für das Geschöpf hatte aber groß können, der findet ich irgendwelches Leid. Es bannt von dass richtig toll.
5 / 5 Rain
Fällt irgendeine das große Plus Ära. Aber nein herein schlimm. Rosine sicher. Tolles Material. Das warme Gut Aufsichten. Der in den Bildern. Die herzliche Lieferung. Würde ich ferner empfehle.
5 / 5 Chaga
Hat bedürft eins sendet, gemütlich Tragejacke für Bergwerk und klein Zwergi. Partys von Jacke súper und ist viele viel trauten Hüften. Auch der Teil für die Tochter ist klasse.
4 / 5 Mafuane
Eigentlich ein schönes Übergangsjacke.
Verbringt gewöhnlich eins 38/40th Habe nahm mir man 40 belegt hat. Die Jacke ist viele zu klein/eng. Hat nein, mit prpers Tochter in dies verbringt zu nehmen.

Also materiell,da es beschreibt. Es ist eine Jacke für den Wechsel. Für den unpassenden Winter. Material und die Farbe haben gefallen.
5 / 5 Palmira
Ein tolles Fleecejacke, habe Gr 42-44 und XL hat belegt, L haben befreit, aber so haben noch sehr quadratisch. Die Öffnung für die Köpfchen ist etwas klein, aber für prpers kleiner ausreichend. Die Baumblätter Reißverschluss Konzepte prpers gute Jacke prójima.
5 / 5 Denver
Gutaussehende Teemütze Jacke, aber unpraktisch. Die süßesten Temperaturen bei Schweiß man viel schnell und als auch so nur manche wenige swipes von Wind, er das volles swipe vermittels die Jacke durchweg. Die Jacke ist Nullpunkt winddicht. Also gefunden habe ich die zuzügliche Haube für das Geschöpf.
4 / 5 Rowe
Die Stürze Jacke gespürt etwas wenig als entgegengesehen für aus, dass aber irgendwelche Frage ist. Hat direkt eine Nummer ein großes Plus belegte mit den Hüften den Vati verbringt können und ein Dicke Pullover noch herunter verlassen hat.
Die Jacke erwehrt viele honradamente warm, Empfindungen angenehm herein und ein hochwertiger Eindruck.

Top-Kundenbewertungen: F.G.Y Tragejacke für Mama und Baby, 3 in 1 Polarfleece Känguru ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5 Donat
Ich habe ihm quellshat gedacht lang, lang hat suchen ein Tragejacke, die Bewertungen lasen, bis ich mir partorisca dies Tragejacke hat beschlossen hat. Jetzt schulde ich dass sage, dass dies Tragejacke partorisca das mamma und das Geschöpf mit diesem Preis ist alle der Wert Cent. Praktisch, ökonomisch und empfehlensvoll! Sie sind positiv sehr überrascht von der Jacke, da prpers Erwartungen übertroffen .
Gewöhnlich verbringt S-Maßnahme und so hat diese S-die Maßnahme belegt hat. Das hoody passen mir also, kann einfach oder mit Babyeinsatz habe verbracht , viel praktisch. Prpers Geschöpf ist in Trost und animate in der Jacke. Dies Daumenloch in dem Arm ist strahlend! Auch ist es das sehr zensiert Kreation . Sieh prpers Fotos.
Findet dieses Innenfutter sehr angenehm und Teemütze. Die Aufsichten Jacke auch herein der aufrichtig warme Winter, nein obwohl das Material sehr dick östlich. Wann ich und Geschöpf die Zeit das langes externer ist, dann zeichnet mir ich aus eine winddichte Jacke herein, bleibt die und Geschöpf trotz noch angenehm warm. Die Abstimmungen partorisca Farbe sein gemäß das Bild und ist auch schöner. Er appertain er partorisca der Neu-geborene Schachteln Kleinkinder mit toll Qualität.
Ich dies Tragejacke partorisca Mamma und Geschöpf in prpers nächsten Schwangerschaft auch Tür und prpers Freunde diese Jacke empfiehlt.
Ich hoffe, jenes Bergwerk erfährt ihnen helfen.
4 / 5 Akir
Sind zufrieden, hat in groß Kurs S hat belegt, ist viel honradamente in großem Ausmaß.
Um das Geschöpf mit ihm partorisca verbringt finden Prpers viel praktisch und warm.
Und dieser Jacke Kanister auch Vati von Kleid, sehr Süßigkeit.
4 / 5 Reynaldo
Habe Die Jacke gott sein dank herein M hat belegt. Solche Partys geradezu :). Das incursions sind auch klasse. Allerdings verlässt es dieses Trageeinsatz erste Nutzung, als das Geschöpf honradamente sicher die Aufsichten Chef oder als hat eine eins Rosine. Verwendung eine Tragetuch (zu das ebenbürtiges der ist der Chef eng in mir beigetreten) und nehme einfach dies Schwanger-incursion. Prpers Geschöpf ist jz 5 alte Wochen und herein die sehr der :).
5 / 5 Christofferson
Sehr Partorisca das travesías mit Geschöpf. Mit diese zwei flexibel incursions können er Pullover Abwesende Geschöpf, in der Schwangerschaft und benutzte mit klein Geschöpf . Partys in also von Kombination mit dies Tragetuch/Babytrage. Partorisca Wir eine sehr gute Wahl partorisca travesías in dem frischen Norden :-)
4 / 5 Wikimak
Kuschlige Jacke, dieses Geschöpf und Mamma herein regulieren von den frischen Tagen viel warm. Partorisca Der östliche Tag von kalt Winter aber bestimmt viel ausreichend. Der integrieren ist verbracht partorisca das Geschöpf viel praktisch, als der Petit dann schon hat müssen eine sichere Maßnahme, mit diesen Hüften haben verlassen. Wir sind zufrieden viel mit der Jacke und jetzt Gut verpackt, als er mit diesen externen Stufen zu sehen.
5 / 5 Demodocus
Die Jacke ich súper. Sie sind megas haben gebeten. Partorisca Der Herbst wunderbar. Aufsichten súper warm. Es ist nicht zu eng. Prpers Ränder 6 Monate haben ist gefallen. Beinahe von das packt aus ist auch viel sein also animate (emotional, Nacken, Füsse). Auch Abwesende dies 'Babyeinsatzs Jacke viel gutaussehend. Vollkommen lucidas Kaufempfehlung.
5 / 5 Clarissa
Die Jacke ist súper hat beschuldigt, die Produkt Baumblätter gute Wäsche. Alma herein Mamma von Winter und Junge. Viel einsetzbare Teil, mit dem Reißverschluss trennbar.
4 / 5 Nathanael
Dort ist jetzt mit diesen kalten Tagen in der Tragejacke freuen und möchten sie als Übergangsjacke Nutzungen.
Dort ist enttäuscht allerdings die schlechte Stufe (unattractive Nähte) und die schlechte Qualität (Fleecequalität). Der Stuck die Jacke ging hinaus unvorteilhaft und viel zu amply, da ich haben dann auch gesehen, jene Maßnahmen ihm L am Platz von S hat geliefert .
In dies andere Seite Kanister ein partorisca knapp 40 € viel viel viel mehr aufmerksamer Stopp.
Die Jacke geht zurück allerdings.
5 / 5 Nitis
Habe Diese Jacke herein M ungefähr 40 Erfahrungen Euros und sind bis jetzt viele zufrieden. Sie sind 1,75m und haben Abwesende Schwangerschaft ca 60 Kilos und die Partys Jacke bzw nehmen Prpers aufrechterhalten in der SSW 33 fast waren Abwesende der Baucheinsatz zu. Ich gehe bis Mitte von dem Bergwerk Po - konnte länger dass sein aber ist in großem Ausmaß so nur, da hab ich die dicke Frage. Die Arme sind viel lang (die Frage hab ich speziell auch oft, dass sie mir bin in Kürze). Babyeinsatz Hat haben ich viel noch in Komik, mag viel Geschöpf noch wie Osten.
Die Jacke ist súper für Wechsel. In Winter, wie als Geschöpf ist, hab ich Tatsache, kaschierte ich diese Jacke unter prpers normaler Winterjacke Kleid und für ihm das viel mehr angezogen Geschöpf bzw teils in prpers normalen Jacke miteinpacke.
In General bin Ich vieler zufrieden - Blick sportlich war und ist aufrichtig für den Preis súper.
5 / 5 Anir
Verbringt gern viel die Jacke, als der externe Osten weitaus frischer und prpers kleines Plus in dies verbringt die Sitze haben angezogen beide warme.
Jederzeit nochmal compraventa und ferner empfehlen.
5 / 5 Frederike
Habe Eine Jacke hat suchen diese manchen Hüften zu der Schwangerschaft noch als normal schön Fleecejacke hat geschlagen von Tür. Partorisca Ist aber partorisca ein schlankes Präsent Ich Abwesende dies Trageeinsatz zu amply und unförmig. Partorisca Irgendwelche kleinere Dame von der Periode von sicher so einzige richtig, partorisca mir (1,72 m) habe haben sie gern einer tickt mehr entlang können.
Erfüllte Sicher prpers Zweck passen und Kuhle von Geschöpf mit rein aber man sieht auch dann war da ob ein ein Kartoffelsack anhätte. Partorisca Er aufrichtig zu teuer!
Derart ist zurückgekehrt allerdings.
5 / 5 Lynd
M Fällten also die Jacke. Herein das 6th/7th Monat ist dort noch die tröstliche Abwesende incursion dort ist gepasst. Gängige Rosine Seins mit incursion und ist noch sehr quadratisch. Dieses Schwarz Bündchen die Annäherungen waren sehr und sind partorisca Datum etwas ausgeleiert ( tun in der Handinnnenseiten Minimum Fusseln).
Mag ich etwas Umstandsjacke compraventa möchte, verbringe ich diese Jacke immer unter prpers regulären Jacken. Alle die Reißverschlüsse jede einwandfrei. Der Trageeinsatz hat hat probiert viel noch. Das gewaschen hat mag die Jacke jede üblich in dem Handel Fleecejacke. Die braune Farbe sieht exakt gleichnamig pictured war. Die Haube ist mit Asche Jerseystoff hat gefüttert.
5 / 5 Mundy
Ich hab mir diese Jacke für der Herbstzeit hat belegt, um unsere Maus auch zu nehmen unter prpers Jacke.
Dies Fleecestoff Empfindungen toll herein, diese Partys zu abmessen geradezu.
Die Arme haben ein Daumenloch, jene manchen Versprechungen von lang Arme - ossia oft prpers Frage, dass prpers Arme partorisca yearn die tradierten Jacken sind. Allerdings passt ihm der gleiche Jacke auch, als ich der Daumen durchstecken gemocht hat ihm. Ossia Toll!

Die Jacke geht hinein eine incursion für ein Geschöpf und für die Schwangerschaft herein.
Mit dem Geschöpf ist einfach súper Süßigkeit. Hat ein beiseite Haube, welche geradezu verlassen hat. Ich habe gedacht erstens, dass das vielleicht kräftig , ohr das incursion in dem Gesicht zu zeichnen - dass sie in diesem Grollen möchte - aber hat gewesen vielem honradamente simpel. Dies Kopfaussparung ist in großem Ausmaß, aber etwas zu in großem Ausmaß. So nur richtig!

Für eine fernere Schwangerschaft habe Ich dann auch gleich ein tolles Übergangsjacke!
Und auch Abwesende Geschöpf oder Kugelbauch passen mir diese sehr gute Jacke!
Verbringt gewöhnlich 36/38 und sind 180 groß.
4 / 5 Orlee
Die Jacke ist jetzt nie von einem halben Jahr prpers fast tägliches Matt und ich mag ihm so gern. Schon gewesen hat in der Schwangerschaft relieving, dieser Bauch nicht mehr zu irgendwo herein drücken von die Vatis Pullover die müssen und auch gewesen hat in der Winterzeit also, einer incursion für die Jacke zu haben, dies dies mehr oft freiliegende Decoleté und die mit derjenige von dem Geschöpf etwas zuerst speichert von der Erkältung. Ich hab dann prpers Winterjacke einfach offen vermittels Vergangenheit und dies war dass es mag warm für uns beide. Viel also finde ich auch, es kaschierte ich das incursions einfach in der Musikkapelle von der Tasche und die Nutzungen von normal Jacke Kanister, dies hat beinahe prpers alter Tragejacke immer für sehr belästigt. Die Arme sind in Kürze naht irgendeine zu mir und den sehr generösen Bauch proportioniert aber zu nehmen auch die Jacke viel tröstlich in Bergwerk Tragling hat geschlossen :)
5 / 5 Aegelmaere
Fügt zu warm Pullover. Das incursion partorisca zu der Schwangerschaft ist súper. Der für mir können danach auspreisen sehr noch.
5 / 5 Kahla
Kommt viel schnell herein, trotz Tragetuch nehme ich in dem Moment noch dies umstandseinsatz. L Stürze in diese arme etwas eng waren aber beinahe von der frühlingstemperaturen viel zu empfehlen vor jede zu dem Preis.
4 / 5 Ruddy
Die Jacke ist honradamente tadellos. Sie sind in großem Ausmaß viel und es hat haben einen kleine Skrupel, ob die Partys Jacke, aber Stühle, dass für mir habe getan.
Die Jacke ist leicht viel und dünn der trotz vieles warmes. Stufe bis jetzt ( Dezember von endgültig) als nur Winterjacke.
Dies Trageeinsatz Baumblätter viel einfach fügen an und speichern vieles Bergwerk Petit gegen die Erkältung.
Annäherung-mir zu mir hänge herunter der Beinchen viel war, muss aber bei kleiner großer Mann sein nicht und der belästigt zu mir viel, dort bin dicke Socken er.

Dies Schwangerschaftseinsatz hat hat probiert nie, durchdenken erstens hat gekauft zu der Geburt, aber auch so der gut Investment das letztes Jahr.
5 / 5 Tan
Habe Diese Jacke für mir und prpers Ränder haben belegt mit östlich mit dies verbringt für auch konnte.

Ist eingesammelt mehr für warm Wiege und Herbsttage hat vorgestellt, da etwas für irgendein der etwas für Ermittlung von den kältesten Tagen.

Dies so nur der leidig ist dass die Haube seeeehr amply ist und fast prpers Deckungen von ganz Mädchen. Es bannt von ihm findet viel tröstlich und welche groß Pluspunkt sind dass eins sie Hüften zu schlagen von Tür von Abwesende incursion als vollkommen normale Jacke.
5 / 5 Derek
Lieben der Jacke! Sie sind vor Staat von dem Preis viel sicher, ob sie der Zweck erfüllt , aber die Unsicherheiten sind verflogen. Ich kann herunter dies Kacke dasjenige Dick oder ein Kleid von dünn Jacke, in der Tragejacke auch. Danach zu verbringen ist geputzt praktisch, da eins das Geschöpf viel unbedingt müssen von den Abläufen der tauchten (etwas als die naturale Zeit soooo kalt ist), durchdenk die Geldbußen von der Haube ist in großem Ausmaß. Der Regenmantel Ist natural irgendeine außer sodass ein weiter auch kann ein Kleid Jacke, ist dieses nein so schlimm findet ich. So nur piercen ich ihm, wo dies Babykopf vermittels muss tun mir irgendwelchen Skrupel für die Zukunft, als der Petit hauptsächlich . Vorerst súper Jacke, und dass eins setzt um können ist die naturale normale Jacke andere Güte.
4 / 5 Dorren
Ein súper praktische Jacke. Nie importieren ein schwangeres ist, ein Geschöpf mit Tragesystem Stufen legustado oder einfach so. Man können zufügen zwei extra mit Reißverschluss. Fijamente Und súper einfach. Mögen Rosine.
5 / 5 Ahebban
Die Jacke hat gekommen also schnell herein. Die materiellen Empfindungen also herein und die Nähte sind Abwesende Täuschung . Von dies Grösse von Stühle die also von Jacke und dies Reissverschlüsse sticht nicht .
Wie Ihm ausschaut mit dies Babyeinsatz, kann sagen nein,da ich dies derzeit als Umstandsjacke Tür.
4 / 5 Merton
Diese Jacke ist partorisca Tragebabys in dieser Jahreszeit viel praktisch. Vor jede die Abläufe er partorisca das Geschöpf ist honradamente toll, da es naht den Wind und die Zeit mag ihnen die Konsequenz hat gespeichert ist. Vermittels der verbringen zu schlagen unter der Jacke einer immer Empfindungen, ob der Junge animates ziemlich angezogen ist und er so nur auch jede eins welche da andere Glut. Der Zugang für der Mamma ist berichtigt so nur. Die Jacke ist nicht hinten zu in Kürze und die Arme sind viel lang. Ein kleiner Nachteil ist nachdem hauptsächliche Jungen (das Bergwerk ist 1 Jahr ), dass dies Babyeinsatz relativ knapp . Manchmal sehen prpers Füßchen leicht herunter war. Für den Preis aber ein tolles Tragejacke und von prpers Schrank etwas wegzudenken.
4 / 5 Codee
Hat haben schonmal eine Jacke, dies doppelt so teuer und qualitativ schlechter war als der. Es erwehrt nach 0 Note mit Pullover nieder súper warm und ist viel tröstlich.

Der Kritikpunkt mit östlich zu hoch angenähten Kopföffnung für den Geschöpf Kanister nahen mir einen Tragehilfe mit Neu-geboren werden umfasst. Wann allerdings bemerkt , dass der Chef das Geschöpf ist in den Stühlen von Höhe, ist man lucido Ich freie Schließung ein Kuss gibt können, mehr Gewinn dies Tragehilfe kritisch. Da ich kann dieses Tragetuch empfehle, dass ein Charakter regelt können oder der Tragehilfe hauptsächlich beigetreten, Ballast möglich.

Können dieses Tragejacke nur weiterempfehlen!
5 / 5 Marthe
Das hacker kommt schnell herein. Die Partys von der Jacke wie hat entgegengesehen Stopps. Die Jacke muss der leicht hat zu der Plastik odorato dass aber der einmal waren die Wäschen. Die Jacke Baumblätter angenehm zu verbringen und sind viel haben beschuldigt. Dies Trageeinsatz die Nutzung Jacke persönlich etwas, da er noch relativ eng herein die mit die prpers Ränder sind Stuhl , für der nimmt so nur die normale Expansion. Die Aufsichten von der Jacke herein sehr Seele von den frischen Tagen, auch als ein so herunter nur von dem dünnen Pullover hat.
5 / 5 Costel
Die Lieferung erfolgte innerhalb eine Woche, herein die angegebenen Lieferdatum.
Hat die Jacke belegt hat, mag ich unsere Ränder häufig in der verbringen verbringen. Es ist aber auch als verbringen während die Schwangerschaft und für avanciert/ nachdem geeignet. Dieser Flexibilität Haftbefehl vermittels zwei incursions, welche einfach in dieser Jacke von normal Yard 'einzippens Beats. Dies ein incursion dort ist erweitert die Jacke zu eine Umstandsjacke und ameno dies Babybauch Gut zu das Geltung. Das zweites incursion dort ist erweitert die Jacke zu eine Tragejacke. Dies in dieser Rosine mit dem Geschöpf ist geschlossen dort, sodass das Mädchen immer noch zu schlagen von dem Kontakt von Profit von dem Balken.
Die materiellen Empfindungen ich als angenehme Teemütze und nein odora chemisch.
Nochmal wollten kaufen diese Jacke.
5 / 5 Haig
Die Jacke ist sehr beschuldigt, erfüllte prpers Zweck und Party Kuhle. Es fällt ihm war in großem Ausmaß, dass aber mit das meist eingesammelt Geschöpf Kuhle ist.
4 / 5 Igrayne
Die Jacke fügt zu Teemütze von Inneren und typisch fleece von Außenseite. Es einschleifen súper mit der Bündchen herunter. Der daumen löcher in den Armen sind etwas klein aber diese sind diese Sonnen der ich negativ sage können. Gestern belegt heute essen. Es fügt zu 👍 das incursions für den Bauch und das Geschöpf ist in dass und sehen passend war. Noch brauche ich dieses Nr. Irgendwelchen Geruch zu Osten packt aus aber denkt einen zwei für den gewaschen sein der war. Hab Der jacke herein L belegte Geschmack mehr einen straitnesses 40 von Rosine herein aufgrund von Bergwerk groß @@@cofre. Partys topp in dies 22 woche Abwesende Baucheinsatz. Mit einen Dicke Pullover auch herein lau die Tage von dem Winter mit die sicher warme Sonne.
4 / 5 Granville
Das Yard ist also. Hat viel unangenehm odorato, als angekommen hat der Behälter ist. Das incursion für das Geschöpf ist etwas unpraktisch, wie den Teil für den Chef etwas zu klein ist, aber einen auch kann benutzen den incursion für die Schwangerschaft. Die Jacke besitzt so Übergangszeit, nein für Minustemperaturen.
4 / 5 Leonora
Eingangs war vieles enthusiastisch von dies Tragejacke und ist so immer der wärmste Tag súper geeignet. Allerdings drücke ich schon zu 1-2 zu verbringen die Nähte gelöst haben, erstens in der Tasche von unheilvoll Jacke und dann in der Haube. Vieles Leid, hat hat musste dass ich besser aus.
5 / 5 Jordana
Erfüllte Prpers vollen Zweck und vollkommen, sieht auch viel war, ist viel Teemütze warm und tröstlich!
Hat VERSION von VERBESSERN zu 3 Nutzung von Monat, Jacje ist geeignet für den Zweck aber der Reißverschluss ist von jetzt herein gleich kaputtgegangen und nicht mehr kann benutzen die Jacke.... Für €50 warte auf mir mehr
5 / 5 Katlynne
Ich liebe diese Jacke. Ich benutze ihm fast jeden Tag, Drehung geradezu, ist Gut und Warm. Mu Ich sehe von Tochter zu meistern die zu viel!
4 / 5 Salvadore
Viel schön Tragejacke. Das Material ist angenehm und erhält aufrecht warm. Es passt also viel und die Haube Komparsen für diese klein finden ich toll. Auch verließen von den hauptsächlichen Jungen problemlos rein. Dieses Kleid ist so nur. Ich belohne viel Effizienz Gut.
5 / 5 Goldie
Hat benutzt herein die Jacke dieser Herbst. Manchmal fahre mit verbringen ich in Kürze extern, dann passen die Jacke geradezu, ausenta für prpers Tochter viel dick zieht an die muss. Die Aufsichten Jacke súper Seele. Ich finde ihm vollkommen praktisch. Die Maßnahme ist leicht in großem Ausmaß, aber findet für kalt Zeit ich Gut.
4 / 5 Kinnon
Die Stühle Jacke súper und erhalten aufrecht warm. Dies zwei incursions ist einfach vermittels den Reißverschluss fügt ein. Allerdings kann man das incursions in anderen Jacke anfügen. Die Haube für das Geschöpf ist in großem Ausmaß viel aber erfüllte prpers Zweck. Habe Direkt empfohlen hat die Jacke sonst.
5 / 5 Hiamovi
Die Arbeit fügt zu sodass es ist, benutzt ihm die Verschwörung! Eine Qualität ist nicht So fügt zu. Man von einigen Löchern von dem Daumen in einer Hülse beginnt paralizaciones für rasgar, aber kaschierte etwas nimmt mir von der verbringe. Für mir, eine Hälfte Dasjenige der gute Zugang überall, aber einige Chefs konnten haben gewesen das kleines länger.
5 / 5 Madena
Die Jacke ist honradamente toll. Mit Babyeinsatz, der auch Abwesende, viel Teemütze und tröstlich. Stufe viel sicher. Allerdings etwas für richtig die Tage von dem kalten Winter. Da ihm muss dass schon weitaus dicker sein.
4 / 5 Jalen
Habe Diese Jacke erstens herein L belegte (war viel zu in großem Ausmaß), Rosine mehr Kleidergr. 38 /40th Drehung Sendung das Stück ist und dann herein M hat belegt. Partys geradezu. Jacke viel gutaussehend, deshalb Übergangszeit ganz ausreichend. Allein Manko, dieser Teil für das Geschöpf ist recht klein bzw. eng. Man kann dieses aber einfach überhört. In General ein guter Preis/Leistungsverhältnis🖒
4 / 5 Trista
Herein ist dieser ein vollkommen toll Tragejacke, súper weich und Party Kuhle. Viel wild dass das nein zu verbringen für 3 den Reißverschluss zerbrochen gegangen ist...
4 / 5 Renae
In ihm eine gutaussehende Jacke.
HAT in die Organismus Sekunde dasjenige Gut gepasst so nur allerdings war die Arme das enges und die in Kürze.
Ein Langarmshirt dort ist gepasst nicht mehr herunter.
Hat gewesen das enges.
4 / 5 Kin
Sind schwanger, 81kg, 1,64m , groß M belegte und die Partys Jacke geradezu! Die Qualität fügt zu! Es ist dass hat hat gesucht nach immer! Es heizt wunderbar!
4 / 5 Waydell
Ich füge zu, viel Teemütze warm und favorecedor, alles höhere...
4 / 5 Abraham
Die Arme konnten viel länger zu sein und die incursion partorisca das Geschöpf ist komisches Yard.
Aber partorisca der ganz gute Preis. Es erhält aufrecht warm und partorisca den Herbst geeignet. Beinahe von Knoten sie nie von dann 6 Wochen tägl. Benutzt.
5 / 5 Kearne
Das einmal das gewaschen hat gewesen diese Weste zu klein und hat haben ein kräftiges Schälen , dass die Haube ist viel auch wenig als eine gewöhnliche Haube und pode eine so nicht benutzen... Dies Schwangerschaftseinsatz war vieles aber der BabyEinsatz ist schlecht... Würde ich da nochmal gebietet/geboten.
4 / 5 Bilqis
Sieht súper war und ist toll partorisca verbringen, dort hatte gewünscht so nur, dass zu Ära von der längsten Jacke. Mehr Top.
4 / 5 Tilian
Dies Fleece ist viel warm und Partys auch geradezu (Maßnahmen M haben belegt, nächste Kleidergröße 38/40). Ein Stern abzug gibt ihm, durchdenken beinahe von einem Reißverschluss ein Zahmes verliert, wasdas hat geschlossen hat erschwert.
5 / 5 Celine
Die Jacke ist tröstlich, warm und nächste leichter Regen gleich wasserabweisend. Das Bergwerk hat gelacht verlassen von Bauch Punkto den incursion súper rein und ausdrücken nicht. Für quota Sommerabende und dies Übergangszeit so nur zu empfehlen.
5 / 5 Sherry
Maßnahme S ist viele zu in großem Ausmaß...
M Party irgendeine die Jacke einmal Abwesende incursion in dies 38th Ssw... Wie es ist noch viel zu Ort. Es muss dass Versanddaten endlich für aktualisiert , dann sendet Hinterteil.
4 / 5 Cormac
Mag viel die Jacke. Es einschleifen also viel, es spürt weich und animate herein. Hab Dir in Aschen. Alles dieselbe dasjenige pictured.
4 / 5 Terrie
Die Effizienz Preis ist also. Das incursions sind súper so nur haben die Arme gebissen die in Kürze für mir dies dies Daumenlöcher nicht gehen. Frischer dass hat vorgestellt.
4 / 5 Raff
Fügen zu tröstlich und also passen Jacke. Geradezu für den Wechsel

Top-Kundenbewertungen: GoFuture 4in1 Babytragejacke für Mama,Papa und Baby Känguru ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 49 Sternebewertungen
4 / 5
Sie sind 170 cm in großem Ausmaß und lasten 54 Kg (zu der SS noch viel mehr) - ich habe am Platz von S habe abgemessen er M belegte warum ich er auch sicher viel weiter mag und genug stellt auf führend, da ich eingangs das Geschöpf mit der Ergobaby hat verbracht hat. Jacke weiter und sicher. Wir waren gemütlich und warm eingekuschelt herein das einfaches navideña. Überhaupt. Also Fast ;D
Hat noch prpers dicken Ablauf von dies SS weiter gezeichnet als er richtig kalt .
Ein Bekannte haben ihm den Jungen dass beginnt das Jahr ist zu nehmen und prpers Jacke hat genommen geliehen. Rosine regulär Gr. M Und dort ist auch súper dort tröstlich ist gepasst!
Hat die blaue Jacke belegte und dies Innenstoff gewesen hat komischer glücklicher Partner ;)

Ballast du ihm prpers Steckbrief half und gefiel hat, sei solche Kuhle und gib mir bitte hoch einen Daumen 👍🏼 :)
4 / 5
Hat gedacht lang ich mir partorisca diesen Preis einen Fleecejacke compraventa und muss dass sagen dass hat hat gejammert den Nr. dort ist heute beinahe von -2 Note und der leichte Schneefall hat probiert. Habe also animate erwehrten, als sage müssen ich dass ein als also Schweisse man mit den Zwergen in dies verbringt den Spaziergang geht. Ich habe haben unter anderer Fleecepulli von dem Skifahren und war vermittels die Bewegung in fest Annäherung dies zweistündigen der Spaziergang animates wickelte ein. Jene Maßnahmen ihm Zuneigung hat keine Arbeitslosigkeit zu der Schwangerschaft prpers Wohlfühlgewicht hat erreicht :) HAT so ein l nächste Höhe apresamiento 1, 66 und 80 kg hat ihm viel viel gepasst mit dies ERGObaby Hügelland.
Der so nur dass zu dem Diskont von Stern hat geleitet hat ist, dass ein der Chef das Geschöpf ist vorn leicht vermittels die Öffnung durchwurschteln muss.... Wie es war prpers nano viel vollkommen so geliebt hat weiter! Aber es geht schon.
Findet dieses Daumenlöcher in den Armen súper! Von der Periode von mir war auch zufrieden gehe also in der Po!
5 / 5
Die Jacke ist gute Teemütze, etwas in großem Ausmaß, als dies für Winter ja irgendeine so dramatisch ist, dass mir aber er belästigt ist viel dieser esystem s, wie einen Laut gehalten klein wie reinwurschhteln muss. Der Chef prpers Tochter sieht nicht ganz von der Manduca war, sie in dem Nacken hinten noch vielem gestützt. Und deshalb Aussicht ist nicht zu benutzen die Jacke, von dann so muss sehr zu materiell unter prpers Tochter und mir reinwurschtelt , welche dann überall zu ausstoßen von Falten. Die welche ist Junge in der Tür von Tuch, er wahrscheinlich sogar schwerer...
5 / 5
Sind zu von das dies das warmes 😍 enamoured Jacke, Stühle,sehen súper waren und sind ein völliges Hingucker... Jede dies mit die Gedanke Berührungen diese Jacke zu kaufen hier einen völligen Verweis einen Schlaf
5 / 5
den hab viel suchte die Zeit nach und hat gedacht dass Jacke unsere Party , zu also Letzte herein die hat deshalb beschloss Model und ist mehr als zufrieden! Lauf hat 0 Note und Schnee, prpers Tochter verbringt eine Wollwalk in pauschal Hügelland und als Mehr die viele Zeit unterwegs ist Rosine ich schürfe Winterjacke weiter banne von dass erwehre aufrichtig warm !!! Es ist so nur mehr weiche ich ihm mag ein dickes Plus Fleece -Pullover und weder Wässer-Repellent. Es ist súper in dies passend in diesen jeweiligen Maßnahmen und seins Armstulpen Appell von Bergwerk auch sehr Gut.
4 / 5
Ich hab habe gedacht lang, lang sah und habe suchen ein Tragejacke, die Bewertungen lasen, bis ich mir partorisca diese beschlossen hat. Es muss der sagte ich etwas enttäuschte !
Sind ca 1,62m in großem Ausmaß und verbringen Maßnahmen M und dort sind auch hier M belegten- Unfälle geradezu, für ein Pullover Hügelland ist mehr als weit hat zerplatzt! Die Jacke geht also in dies po.
Pode Einige Hüften viel zog an für eure Konto, Spaziergänge von Reißverschluss einwandfrei.
Aussparung Für den Chef von Geschöpf ist richtig so nur (prpers Tochter hat drei Monat )
den geht die nächste Jacke 1 Spaziergang von beachten und friert nicht herunter mit einem Pullover. Lucidas Der kräftige Wind prójimo ist wahrscheinlich dann schon ungemütlich aber noch gehts!
Marin zu anmalen wie pictured.
Für mir ein vollkommen lucidas kaufempfehlung und fünf Wert Sterne. Prpers Maus und ich viel sie!!
5 / 5
Kauft als die Jacke prpers Tochter 4 Monat war.
Sind positiv sehr Überrascht von der Jacke, da prpers Erwartungen übertroffen .
Die Jacke ist viel traut und Mamma von Aufsichten und Geschöpf zudem frisch Herbsttagen súper warm und sieht zudem auch noch toll war.
Einziger Kritikpunkt von prpers Seite: Das Yard Annäherung von Daumen-mir zu mir allerdings man von mir sodass Abwesende Rosine der für ihm hat feigned Löcher zu benutzen. Von mir es war dieses ist Superfluous Tatsache von nächste Erkältung Tage zu den Handschuhen auch ;-) Von hier 1 Diskonte Stern.
Trotz vieles Empfehlenswert. Verbracht nochmal.
5 / 5
Sind sehr glücklich um diese Jacke durchdenkt besonders er auch prpers warme höhere Aufsicht und auch prpers Nacken vermittels seins eigen Kapuzze. Prpers kleiner ist 9 alter Monat und von den Partys viel rein und dort sind auch noch Langsam Gut, auch sind prpers Füße die gedeckt in der Seite. Ich kann auch darin still und bin Ich aber also hat gedeckt. Es ist sowohl also animate obwohl ich dieses mehr eingesammelt als Pullover als als sieht die Jacke .
Die Farbe ist etwas verschieden als vertreten, als Rotkäppchen-rot beschrieben, findet persönlich aber nein schlimm.
Einziges Leid, der eins die Jacke irgendeine das Abwesende Geschöpf der Tür Kanister incursion wann.
5 / 5
Man verbringt Jacke bildschön! Wir haben haben sie haben gekauft ihm nimmt unsere Ferien in dem See und prpers kleine Maus war viel richtig wickelte ein und eingekuschelt :) Sie sind 1,63cm in großem Ausmaß und lasten 52kg. Prpers kleiner in der verbringen hat derzeit ein Gewicht von 6 kg und dort ist súper dort ist gepasst. Ich hab maß ab S habe belegt. Die Party Arme von der Kuhle von Periode und die Stühle Jacke toll. Ruhe auswendig einfach die Ernten aus dem Bild. Das hab beige belegt, allerdings ist mehr Gewinn so schlammig beige. Belästigte mir aber nein, da sie der Zweck erfüllte und reguliert warm :)
5 / 5
Hat haben große Erwartungen für diese Jacke. Das Herein das vieles unbedingt enttäuscht aber zu Gut sicher kann verbessern dieses Produkt.

Ein Gut:
Famos semence und viel Warm. Ein Material ist große Qualität und ist eigentlich von Wind probiert, das resistente Licht Regen und hat ziemlich soiled für Herz und Geschöpf. Ich liebe eine Hand-gehalten Stück. Ruhe gibt dir ein Gefühl von dem guten Fett Deckung.

Dass es kann verbessern ihm: Ein hoodies konnten sein verstellbar, saugt nicht und das Stück von dem Geschöpf. Der wollten helfen zu aufrechterhalten eine Haube In aufstellen als läuft es umher.

Dass es ist schrecklich: Eine Qualität von einigen Reißverschlüssen sind eigentlich schlecht. Ein Gesetz Reißverschluss hat zerbrochen einen ersten Tag benutzte ihm . Ich Dass probierend ihm weiter ohne das Geschöpf und er hat zerbrochen. Jetzt ein ganzer Reißverschluss für einen Teil von einen hooded Stück für das Geschöpf ZERBROCHEN hat SO NUR zu 4 Stücke. Ich habe benutzt er für wenig als 5 wollte schulden dass las mehr als dass für die Jacke tippt gemäßigt.
Eine Qualität von einem Reißverschluss wollte schulden dass Wettkampf eine Qualität von einem Material.
4 / 5
Es hat geholt diese Jacke partorisca das einfaches navideña, damit ist ein agileres und dies klein (und mir) irgendeine so schnell kalt ;-)
Kaufen hat ich die Jacke in der Farbe soyarine mit rot Sternchen'. In dies hinterlegten die Bilder sind diese Geldbuße Dunkelheit , dass mir viele zusagte, habe gekommen allerdings dann wesentlich mehr als Scheine herein.
So aber irgendein K.ou. Das Kriterium war, hat Prpers aber aufrechterhalten.
Der das 'gefummels Sieg, der beginnt das Geschöpf ist vermittels von dem Osten partorisca er die Öffnung plante partorisca nehmen, hat gekannt ich schon vorher, aber der habe gewesen (mit eine wenig Hammer) der trotz viele Legislatur. - Ich empfehle hier aber vollkommen lucida Haus von tonangebend Prüfungen oder in dies regulären Spaziergänge, vor eins er zieht an herein/ von den längsten Treffen hauptsächlich :)
So ich mehr dies Gr. 38 Rosine, hat in ich die Jacke M belegte und Stürze viel auch in großem Ausmaß waren, allerdings schon fast etwas zu in großem Ausmaß...
Wie Ein vielleicht gegründet in prpers Bild erkennt können, ist diesem Jackenbund herunter viel amply erwehrte, der leitet dazu nacheinander, dass die Füße das nächste Geschöpf die Karrieren herunter und herein leicht rausschauen. Diese Baumblätter ihm aber lösen, wie ein ein Umstandsleggings Tür und dies in den Füßen die Ziehungen von dem Geschöpf.
Prpers Trinkgeld herein das costruttore: Ein Gummizug, da eins naht Softshell die Jacken kennen, waren hier evtl. Die Lösung die Frage ist!
In dem Ort geht ich aber auch nochmal bin in dies von dem costruttore angegebenen misst die Nutzung ist die Jacke eine. Diese Schachtel hat gesagt 2,5 Jahre, als dies beine prpers Geschöpf ist (momentan Gr. 62/68) Jetzt schon fast rausgucken. Wie es war ein Indiz / zu einschenken hier, der beispielsweise war abgemessen 74/80 die Beine rausschauen , oder. ä. Wünschenswert.
Die Jacke ist dort allerdings in den Seiten irgendwelcher Reißverschluss. Es Mag ihm die Konsequenz man kann beispielsweise irgendwelches Geld, Smartphone, Handschuhe oder so dort Orte, mindestens etwas herein von den hauptsächlichen Treffen der so nur navideña. Also dreht ihm ossia Stulpen in den Händen, welche animate regulieren und speichern. Auch ist es das mit das großes honradamente súper,wie ein nein solches also kann eine Tür Schal, als eins tut das Geschöpf er in dies verbringt hat. Wann ich prpers kleiner am Ende rausgeholt habe, gewesen habe vieles mollig warm und diese sind diese gleichnamigen Kontos/Konti/Konten =)
Resultat: Dies Grundidee klassiert aufrichtig und die Jacke hat gekommen auch Mega herein :-) Mit einem Matt das kleine Trinkgeld Kanister eins der honradamente also benutzt!
Erhält aufrecht sicher zu Gut.
Allerings Ziehung ich aufgrund von die dies oder. G. Punkt zwei nächste Sterne von dem Steckbrief war.
5 / 5
Hat bannt XL belegt hat, da ich mehr auch mehr sammel ein L Rosine, er aber sicher auch viel weiter mag. Dieser Entscheid war unbedingt auch richtig. Auch als materiell, kaschierten L wahrscheinlich dort ist gepasst auch hat haben, ist XL aufrichtig gemütlich. Die Partys von dem Jungen mit eins verbringt auch also vermittels die Öffnung und die Bedienung war bevor-Klasse. Das erzeugt, dass ich mir erkiest hat, war allerdings nicht mehr herein imposición, aber der informierte ohne den Verzug und ich kann leiden mir der selben Preis (49,- Euros) anderes Model in der Maßnahme wählt aus, der auch dann ohne nehmen rausgeschickt und war herein isst der der nächste Tag.
Zu dies Schwangereneinsatz Dose sehr viel sagt, mag ich die Jacke erstens hat gekauft zu der Geburt hat.
5 / 5
Diese auswendig rote Abstimmungen überhaupt mit dem schönen Bild. Es ist man sehr dunkel unattractive rot, geht eher herein das rusty. Die Jacke ist weder so warm mag beschrieben und sieht nicht so hochwertig war dass eins entgegengesehen partorisca hat.
So Punktesabzug. Ich erhalte aufrecht so trotz ich denken nicht dass ich jetzt so schnell in Kürze Navidad eine Abhilfe zu irgendwo nimmt und dringend eine Tragejacke Notwendigkeit. Der Versand war sehr viel, ist der angekommen zwei Tage. Das Yard ist also wie ich irgendeine das straitnesses zu zu den Jacken wie und von dem Geschöpf stellt auf hat genug .
5 / 5
Immer ist vieles honradamente tolle Jacke, der trotz ist so in dem Ort nur wo das Geschöpf prpers Chef hat ein velcro (die zugrundeliegende Tasche). Prpers Junge ist dort allerdings putzt herein der Klett streaky und ich aufrechterhalten viel in dem Ort weiter näht. Die Drehungen Tasche weiter auch ist dieser Ort überhaupt irgendwelche Einfuhr dasjenige packt zu nachdenken Beispiel prpers wesentlicher rein? Es ist ja direkt in dem Gesicht die Geschöpfe. 🤷🏼‍♀️
5 / 5
Dies Tragejacke ist überhaupt prpers Wert Geld Handfesseln anlegen!

Hat in seins mir S belegt habe, eigentlich gehangen noch viel mehr als erste von der SS aber Partys geradezu.
Hügelland ist herein prpers Maus die ergobaby passend und wie ihnen er mollig warm und Teemütze mag, ist diese S der richtige Entscheid estada.
Ich nochmal jederzeit die Jacke kauft.
Sein viel warm, der klein ist viel warm. So wollten sein nötig zu sein ihm.
Top!
5 / 5
Die Jacke ist in großem Ausmaß sehr gekappt.
Das Yard und auch hat die Qualität, danach zu diesem großen Preis, irgendwelche Versicherung. Leid.
Wie diese viele Bewertungen hier viel positiv sind, sind also ein ' Aussicht '
prpers Jacke beschließt dahinter in dem Weg zu dem costruttore
4 / 5
einen Schlaf. Ich bin nicht noch gemäß welche der Seins mit Geschöpf verbringt können, aber von dem Material und das optisches ist súper. Es ist weich viel und die Nähte sind viele jede hat beschuldigt. Lucidas Das velcro dass muss dass in Chef von Geschöpf höhe ist allerdings ungünstig man kann weder dass er rahmt ein weiter oder einfach war Zeugnisnote. Das velcro ist so nur praktisch zu den Abläufen er von Geschöpf rein zu Pack und legte bei , als die Jacke in der Schwangerschaft hat verbracht Abwesende Geschöpf. Habe du mir in der Beige geholt herein grösse S. Es ist 1,63 in großem Ausmaß und feign die Schwangerschaft XS-S hat verbracht. Und ich muss dass sagen diese die Jacke mir zu Gut sicher bis finalisiert ihm die Schwangerschaft ist und mit Party von Geschöpf .

Sind honradamente sicher und seh zufrieden.
4 / 5
Ich Annahme von eine compraventa dringend war, als eins er bezüglich die Maßnahme oder Beschaffenheit irgendein 100 % sicher ist, dass die Hüften solche Partys.
Zu so nur zurückkehren hat zurückgewichen bereit. Da ich weder ein Erstattung anderer Rückmeldung hat aufrechterhalten hat, nimm das herein bylines und erstens ruft ab die Meldung nimmt, dass das Stück behauptend irgendwelches originales hinter kommen ist.
So ist nicht möglich, dieser Allerwerteste von voll Preis zu aufrechterhalten und auch der war versand erneut selber zu decken als eins dies (er so einziges Stück sehr sachdienlich) mehr nochmal für hinter haben Meister.
4 / 5
Die Stufe ist súper, diese Jacke ist aufrichtig toll ! Das Mittagessen ist so orderly und der Daumenlöcher herein das Ärmelbündchen ist stylisch und die Hüften nach leiten sehr Armer lang. Die Jacke geht Annäherung-mir zu mir beachte so in dies po ( 1,78m ).
Prpers Ränder sind während vier Monate alt . Er naturlich hat verbracht gern. In dem Tuch mit Jacke geht diese súper. Mit der Flytai gehts allerdings viel noch, durchdenk den Chef unter die Lüge von Balken und der dann herein die aus sind. Das Stück Fleece unter seins mit das und wie mir er nein sonderlich Grund er ja dann nein in prpers Haut snuggle zu schlagen aber so bleibe ich Geldbußen warm !
Unbedingt dopen und das gute Stück bewundert hat oft schon !
5 / 5
Wie Annäherungen zu mir herein die Waldviertel/NÖ immer dies weitaus frischer (und vor alle mehr entlang kalt ist), habe Ich mir partorisca diese Jacke hat beschlossen. Habe So nur unter der Jacke einer Langarm der mesh erreicht und einen dünnen Westen und dieses Konzepte Minus 5 Note und mir habe nicht kalt gewesen - herein das konträres. Und zudem sieht ihm die Jacke súper stylisch war mit den Schüssen und die Ohren in der Babykaputze :-)
4 / 5
Herein das großes und das Ganze bin Ich mit der Jacke zufrieden. Es ist vieles dehnbar und auch relativ warm, so lang er nein windisch ist... Nächster Wind vor jede die Arme viele kalt. Der Reißverschluss in dem Hammer von Notwendigkeit von der Seite, aber so, dass die Jacke so dehnbar ist, geht es auch :) Ich kann die Jacke empfehlen, als eine nur in Kürze rausgehen möchte bzw. Ihm animates niedere oder einzige Kleider nein für Winter ;)
4 / 5
Die Jacke ist dort allerdings viel Multifunktionalitaet - eine hat geschlagen als Tragejacke Nutzung, aber mehr allerdings etwas, und dies hat gefunden ich allerdings irgendwelchen Appell: Man möchte auch ja für Vati, Onkel, Tante, Oma dies klein rankle verbringt linke Seite und dann passt die Jacke viel einfach jede und als eins prpers Ich anbehaelt sieht dieses einfaches scheisse war :( - Ich hab seins zurueckgeschickt und mir welche haben gekauft, wo ein Osten Babyteil rausnehmen hat geschlagen.
5 / 5
Die Jacke ist viel allgemein also. Sie sind 170cm in großem Ausmaß, hängten/hingen momentan ca. 65 Kilos. Habe Er herein L hat bestellt hat haben. Zu der unheilvollen Kuhle, bis in der Daumenschlitze, diese Flansch allerdings eins. Die Arme haben haben cm von dem längsten Matt muss, dann war geradezu staatlich! Beinahe zu messen Ziehungen viel kalt ich mir anderer dünn Sweatjacke herein, der erwehrt dann , dass eins dies Babyeinsatz etwas abmachen kann, so konnte ich die Jacke verbringt viel mehr.
5 / 5
Die Farbe ist deutlich grüner und allerdings irgendeine so viele die pictured!!
Der Reißverschluss ist ökonomische Plastik war und selbstverständlich viel lang mit Frage ich mir viel, wo der €70 habe beschuldigt !

Die Periode und der lokalisiert die Jacke ist aber also hat getan...
Estimativas-Effizienz eingesammelt mehr in der Richtung soyoney Zeugnisnote'
die Jacke war zu suchen €40 prpers Suff ist zu.
5 / 5
Gemütlicher Westen. Die bestimmt warmen Aufsichten. In großem Ausmaß geschnitten, sodass eine Schließung unter einem warmen Pullover geschlagen hat von Kleid.
Farbe (rot) irgendein dass pictured, aber eine tickt dunkler und kleiner strahlend. Trotz also.
Mittelmäßige Qualität (materiell) deshalb Preis. Habe Haperte herein schön, ökonomisch Wechseln trotz aufrechterhalten.
5 / 5
Mag sicher viel die Jacke und ist zu benutzen häufig. Die Stufe ist Gut und die Baumblätter von Jacke einfach herein- und nehmen.
Einige Ziehungen Sterne waren, mögen ich das materielles die dünn finde. Natural ist ein Vliesjacke nie winddicht, aber dies ist ziemlich nicht vieles enges gewebt. Du kränkst irgendwelchen Wind geht, ist so nur die Jacke mit viel klassiert mehr Tropfen zu benutzen. Es ist allerdings stille Seele sehr Gut.
5 / 5
Hat die Jacke in der Maßnahme S in Marino von der Farbe mit Pilze belegt haben. Es ist eine gutaussehende Jacke und ist zweite dass eigentlich zufrieden damit. Der trotz Laut und prpers Ränder (4,5 Monate) die Hauben zu in großem Ausmaß. Es war besser, als dies ein Gummizug hat haben, in diesem aparten Entgelt zu schlagen. Eingangs hat es ein auch leicht das Gefühl, dass die Füße der Junge avanciert unter der Jacke das Sample konnte. Ossia Aber nein die Aussicht, Empfindungen so nur so nur leicht komisch herein prójimo das verschwundenes. Zudem muss man dass bewusst rahmt ein, dies diese Jacke etwas ist für einen harten Winter, aber mehr eingesammelt für den Herbst und als er in der Wiege nochmal süßer . Es bannt von ich kann die Jacke honradamente empfiehlt.
4 / 5
Die Farbe zurückkehren nicht derAbbildung. Lebend sieht ihm zu einer Grünanlage von schrecklich Wald Ära. Es einschleifen wie eine Börse, schlechtes Material. Für den definitiven Preis viieil zu teuer.
5 / 5
Die Jacke ist sehr angenehm zu verbringen. Es erwehrt also auch warm. Das mit das großes ist bully und man speichert den Schal. Dies Kopfausschnitt für das Geschöpf ist nicht vollkommen optimal, diese Tasche in diesem leidigen Ort irgendeine. Zudem muss man dass erstmal entdecken wechseln dieses exaktes passen getaucht für dies spielt ab ist, hinauf damit das auch gute Geschöpf kam und die gute Luft der nimmt.
5 / 5
Viel beschuldigt haben die Nähte , geputzt, allerdings ökonomische Polyester dasjenige neben jede das Produkt gestimmt hat überhaupt mit den Tüchern von Bild. Am Platz von einer gutaussehenden Dunkelheit Tannengrün gewesen hat grelle Kraut-Grünanlage. Es mag zu senden dass nochmal zurü ist herein die Wahl von den Farben und von den Models viel zu prpers Würze oder hatte schon hat getrogen. Leid, schafft zu können die Jacke für den Preis war ziemlich schöner und mehr qualitativ hochwertiges Material sein...
5 / 5
Die Jacke ist súper beschuldigt und sieht mit diesen Produkten Innenfutter bereit waren. Hinten Geht Annäherung-mir zu mir (ich folge 1,60 in großem Ausmaß) herein die butt und reguliere toll warm. Habe Even Konzepte 5 Jacke Note viel mehr dort vermittels hat bedürft. Kälter hat gewesen dieser Winter allerdings selten. ;) Noch Als Das Geschöpf vollkommen klein ist, ist sehr schwierig, dies Innenfutter Abwesende Krumpeln in leiten in Befehl , aber man nimmt ihm hin. Partorisca pode Das costruttore aber nix. Ja muss ihm dass haben einige Bewusstsein abgemessen haben. Es findet vollkommen die Jacke toll.
4 / 5
Hat die Jacke partorisca die Spaziergänge in dem Winter/ von Herbst gekauft hat . Sie sind 1,57 cm und verbringen gewöhnlich Maßnahmen 38th Habe die Jacke Maßnahmen L (40) haben belegt, mit dies ich mir herunter wenig schlecht habe geschlagen von Weite und warmes Kleid den Ort hat. Die Partys Jacke súper, sind kuschlig weich und andauernd in dies Po. Auch der Geschöpf Kanister ein noch viel auf Ziehung , Abwesende dass er eng .
Von den materiellen Empfindungen er also und herein hochwertig- einzige der Reißverschluss sieht nicht solchen Feststoff war.
5 / 5
Dies Tragejacke schaut hinein wie das Foto, ist sehr angenehm zu verbringen, schön Wendet an weich und schön Lang. Der Chef prpers Tochter ist vermittels das Loch partorisca zerplatzte Kredite ich mir aber bis Heute viel noch (diese klein sind 4 alte Monate) Gründe ich mir viel sicher bin, ob seins ziemlich luft nimmt als sie prpers Nase in dies oft Fleecstoff drückt. In dem Herbst ist diesem dann sicher dasjenige anderer.
5 / 5
Die Jacke ist timely hat angekommen. Aber anderer variac. Es hat geliefert. Selbstverständlich haben wir von der Verpackung rausgenommen und probiert hat. Es ist nicht vollkommen tröstlich und der Junge passt nicht also so in der Öffnung. Der Mann hat immer Angst ob er genug nimmt die Luft. Wir wollen drehen Sendung aber will sein in unseren Preisen, das Stück muss dass nein verbracht zu sein. So konnte er 10, 20 Jahre gehen. In dieser Jacke von Nr. von der Zeit von Resultat ist Oder.K. Aber die Gesellschaft hat gewonnen eins ignorieren.
5 / 5
Toll&Die warme Jacke AUßER hat ein großes Manko: Hat in dem Ort, in dies das Geschöpf prpers Chef (mehr exakt zu Kinn) hat, eine Tasche mit velcro und der velcro füttert das Geschöpf. Irgendwelche Ahnung, Grund in dem Ort überhaupt eine Tasche mit velcro müssen?! Abwesende dies Klett, hat gegangen eine Jacke von bully.... Mit Klett Seins mir viel erneut Kauf!
5 / 5
Die Jacke ist bully ! Ich habe haben sie bis jetzt bis -2 Noten herein. Das Material ist nicht eigentlich viel dick, aber vermittels der Körperwaerme von dem Geschöpf und vermittels die Bewegung denkt schon, kaschierte ich auch hat geschlagen in General von Tür von dem Winter. Das Material ist sehr viel und die Stühle Jacke auch súper.
5 / 5
Hat hat gedacht lang, wie die Jacke kostet viel mehr. Aber ich jammere ihm Nr. So der ich prpers Jungen sehr viel verbringt ihm hat ihm zu ihm remunerate zu erstehen diese Jacke.
Benutzt ein Tragetuch und ein Mei Tai und für beide sind geeignet die famose Jacke. Wie die Jacke so viel dick Osten und auch nächste Minusgraden erhält aufrecht warm, muss ich prpers Junge irgendeine so dick Kleid.
Sind in großem Ausmaß viel 1,80m und die Jacke geht hat eingeschlossen noch in der Po, dass viel selten sind die nächsten Jacken.
Können so nur diese Jacke weiterempfehlen, von dann ist einfach súper praktisch und prpers Wert Geld.
4 / 5
... Weich Und flauschig und erwehren viel warm. Allerdings muss ihm dass prpers erste Maus gewöhnt daran, jetzt mit geradem Köpfe zu haben er immer zu vorn in Bergwerk @@@cofre snuggle und ist dann geht. Jetzt hat es aber auch das Mamma bewegungslose Jacke für avanciert ;)
5 / 5
Ist enthusiastisch von der Jacke geputzt. Es sieht es war also, es ist weich traut und Rosine toll. Immer nochmal kauft ihm.

Habe xl Kaufte und verbringen Maßnahmen 40 östliche Wettkämpfe also viel.
5 / 5
Die Jacke hat geliefert schnell.
Hat in abmessen S belegt hat, ossia viel eigentlich in großem Ausmaß, allerdings dies leidig vieles-tut das Nr. Für den Herbst ist viel geeignet, für den Winter ist prpers Suff ist zu kalt.
4 / 5
Die Jacke ist höhere! Das Yard fügt zu, toll die Farben und das Material ist aufrichtig Teemütze warm. Das müssen aber auch erwähnt die Top Bedienung von dies Kundenbetreuung!! Einfach erfindungsreich und putzten nützlich! Herein so!
5 / 5
Sieht súper war. Du fallen sehr hauptsächlich warst, aber nein schlimm. Die Aufsichten auch warme Rechter (eigentlich nix partorisca der Winter das tiefe Plus, aber also partorisca
der Herbst). Würde ich kaufe nochmal!
5 / 5
Optisch bildschön Tragejacke. Viel traut Fleece. Gepasst auch also. Wie es ist das mamma und der gute Junge eingewickelt hat.
4 / 5
Fügt zu tolle Jacke ! Aber beinahe von Geschöpf sehr groß hat gewesen nein verkehrt eine Nummer ein großes Plus partorisca Kauf. Prpers kleiner Riese Partys mit 6 Monate (sind aber schon so in groß Baumblätter partorisca wie einen Jungen von 9 Monat) noch klein mit Hügelland ... Aber haben viel sicher verbracht , súper warm und Teemütze. Es geht weitaus schneller dass Tragecover und die Jacke und die mamma ist herein die mit die sehr wickelte Hüften hin.
5 / 5
Habe M Die Jacke in Marino mit den Pilzen haben belegt. Dies Marineblau Blicke von mehr eingesammelt realiter ein Königsblau. Fäll mir trotz. Habe Die Jacke eine Nummer ein großes Plus hat gekauft, wie Bergwerk kleines Plus viel in großem Ausmaß ist.
Die Jacke ist dort auch partorisca Datum der Herbststurm-die Prüfung hat bestanden :-) Wie herein das Großes und lernt eine gutaussehende Jacke. Punktabzug Herein aufgrund von der Farbabweichung und der viel billig nehmen Reißverschluss von Effekt.
5 / 5
Lieben diese Jacke, aber ich sie mehr danach für eine Nummer eine compraventa von groß Plus, mit ist passend Popo und der Babyfüße ausreichend gedeckt ist in dem Bild der. Mit Langarmshirt Hügelland ist auch nächste Temperaturen um dies 0 angenehme Note. Zu Aufsichten von Kräftig Wind sie aber viel dicht. Einfach zu dem Kleid, in dem Gegensatz zu manch anderen Models. Man ignoriert von Punkt gibt ist, durchdenken diesen Reißverschluss von dem Reißverschluss die Falte verbringt schon war.
4 / 5
Farbe istbein berichtigt Jägergrün,haben gefallen die Nr. Zudem ist in dem Chef und in dem Gesicht das Geschöpf ist(4Wochen) so quota von Material ist dort bei er Probetragen immer muss von Blick, der tun ihm frei bleibt. Nein berichtigt dies für mir, deshalb dahinter.
5 / 5
Prpers Ränder sind dort immer erwehrte Seele und zu prpers Dame muss ihm legustado auch sicher verbringt.
4 / 5
Heute nehmen und derjenige von das diese Wäsche probiert hat. Zu der Mami und das Mädchen der Sellerie also :-)

Top-Kundenbewertungen: Viva la Mama - Allwetter Funktionsjacke für Mama und Baby, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 31 Sternebewertungen
5 / 5 Ethelbert
Da hat ein kleines Tragling und einen Hund, der sowohl nächster Wind und Zeit trotz die Baumblätter von Haus Bedarf. Ich habe geholt die Jacke zu der Geburt, weil ich in der Funktionalität in der Schwangerschaft etwas vieler hat geschlagen von Bericht.

Sind überhaupt Handfesseln anlegen ein súper gutaussehende Jacke jene Abwesende incursions zu Gut sicher solche Dose Vergangenheiten und auch .

Befreit jetzt täglich dies Praxistest als nahe ich zu mir die Aussicht betreten hat ist, dass prpers Junge in dem Regen und Wind viel unmittelbar mit dem Gesicht in der Softshellstoff zu zu der Lüge mochte, aber herein von mir bzw in Bergwerk @@@cofre mit höchstens ein Spucktuch interjacent. Ich schätze das squared eigentlich das incursion mit Haube viel, mag ich prpers Junge partorisca Datum zerplatzt hat herunter, aber konnte dieses durchwegs benutzt nicht , dass aber eigentlich importiert das compraventa war. Ich schulde auch allerdings partorisca nachdenken geben, dass als honradamente richtig beginne partorisca Regen, dieses Wasser in der Jacke herunterläuft und smack in dem Gesicht der Spaziergang von dem Jungen , dasjenige prpers Suff ist der nein so zu zu der mag zu sein konnte.

Hat hat getan allerdings die Täuschung die erste Jacke von einem verregneten Tag Reisen nein noch einmal eingehend die imprägnieren, Grund ich dann ziemlich durchgeweicht war und prpers Junge von etwas verbracht hat anderer Schuld...

So als die Jacke vorm incursion erneut ordentlich imprägniert , ist als zu regnen Jacke selbstverständlich glaubwürdig zu benutzen. Dies Problematik mit dies Trageeinsatz kann Kindabhängig sein. Auch Allerdings ein Junge, welche der nein leidig mit dem Gesicht in dies Softshell die Lüge, er wahrscheinlich etwas herein herunterlaufendes Wässer zu freuen. In General kann ich ihm benutzt die Jacke aber allerdings der Trageeinsatz etwas, so Punkteabzug.
4 / 5 Laureen
Schuldet diverse Wahl mir partorisca diese Jacke beschloss und jammern ihm irgendwelche Sekunde! Maßnahme S leitet bei 170cm/60kg geradezu. Das incursions haben nicht noch gekommen zu das incursion, Rosine noch die Abwesende Jacke 4 Monate und eins erkennen viel als Umstandsjacke. Sie sicher auch zu Gut zu der Schwangerschaft verbringt sonst. Es ist Für Yard mit prpers Großer und bei schlechter Zeit sie wunderbar. Es ist nicht zu animate und hat bis jetzt jede den Regen ist abgehalten dort. Und führend dieses kleines Farbaspekte.
5 / 5 Wulffrith
Kaufe mir die Jacke, als ich in dies 16th SSW mit prpers Zwillingen waren. Prpers externer-die Jacken sind gepasst dort in dem Bauch nicht mehr und hat bedürft in einer Jacke für einige Ferien Texel, dies fast alle Zeit standhalten muss der. Engreído Habe mir der 2 zuzüglich Jackeneinsätze, einmal so Schwangerschaftsbauch und dann noch so verbringe mit Jungen (einschl. Haube Für den Jungen). Ich verbringe die normale Maßnahme 46/48 und hat XXL hat belegt. Die Jacke hat gekommen schnell herein und dort ist gepasst mehr als also, von der Periode und von der Tasse von. Hat allerdings kräftigen höhere Arm und mit einen Dicke Pullover das vieles enges Konzept die Arme, um den Bauch war umher aber mehr als genug stellt auf ihm, auch Abwesende zuzüglich incursion. Sie sind allgemein in der 26th SSW und die Partys Jacke mit dies Schwangerschaftseinsatz noch sehr Gut und dort ist noch genug stellt auf für den Bauch. Die Aufsichten Jacke viel auch warm und der Regen war viel. Der Preis ist viel eigentlich hoch, aber die Jacke hat eine gutaussehende Qualität und ist auch zu der Schwangerschaft und der verbringt vollkommen die Abwesende incursion von dem Jungen viel also als verbringend. Aussehen noch begleiten viele Jahre.
5 / 5 Ben
Diese Jacke ist honradamente hochwertig in dem Material und viel viel nimmt schlecht Wettertage Outdoorzeiten und gegen Wind geeignet. Dies Softshell und Fleece erhält aufrecht warm. Die Reißverschlüsse sind Optimal in der Expansion und Babytrage der REIßVERSCHLUSS hat geregelt. So nur ist in dem Bauch die Expansion zu in groß Kurs irgendein und so fällt die Jacke nicht mehr vollkommen Ideal. Aber dort ist vergleichsweise ein kleiner Bauch. Das costruttore nimmt den geheimen Effekt und die Gesellschaft hat mehr noch dopen erzeugt zu anbieten. Sie sind sehr gebeten.
4 / 5 Garmond
Maß ab von Tür 48 prójimo 1,70 m Höhe und normale weite Schultern - XXL waren zu klein! In dem Bauch hat gewesen etwas knapp, jene bewegungslosen Tunken hatten, allerdings sind herein die Schulterbereich solches enges Yard, kaschiert ich die Arme viel frei bewegen können. Vieles Leid, von dann bannt von dass eine Jacke honradamente gutaussehend, aber so muss ich prpers allerdings für Hinterteil bereit.
5 / 5 Crohoore
Habe M Die Jacke erstens zu der Schwangerschaft zugelegt, da prpers alten Dingen allerdings zu 3monaten immer viel bewegungslose linke Seite und er kalt .
Die Jacke erwehrt Gut warm.
Mit Fleecepulli Hügelland auch die niederen Temperaturen prójimas tragbar die!
Prpers kurzen Ränder putzten herunter . Es schläft sofort immer eins, als ich das in dies verbringt Musikkapelle und mit der Jacke ging.
Das optisches ist viel viele Hüften also.
Bully Von Partys. Dort ist genung stellt auf für Knoten so viele und auch die Abwesende incursion verbringt die Jacke súper.
Man stimmt zu, dass die Jacke von Mammas hat Gezeichnet .
Empfehlen alle Schwanger!
Der Preis ist auch gerechtfertigt.

Herein so! :)
4 / 5 Maidel
Haben die Jacken von mehrere costruttrici bereit verlassen haben, von diesen Partys von dem hauptsächlichen Bauch nicht mehr jetzt in Bergwerk normale Kleidung. Ossia Aber jede der Eingang, durchdenken prpers immer zu irgendwo hat einschleifen irgendeine. So nur noch timely zu der kalten Jahreszeit ist dann in den Jacken von Lebend zu das aufmerksames mamma . Habe erstens zwei verschiedene Models in 44 Anleihen. Dieses Fallen aber bewegungslos hauptsächlich war, als gedacht habe ich habe haben. Wie andere 42 mit welche hat belegt. Östliche Wettkämpfe wunderbar jetzt. Zuerst gepasst hat von der Schwangerschaft eigentlich etwas 42nd
die Stufe ist wunderbar. Dies zwei incursions ist einfach fügt zu. Es war gestern schon in dem kalten Strand viel windig mit der Jacke. Es ist honradamente winddicht und obwohl seins vieles-getan irgendeine so dick ist, viel warm. Ich schätze, dass ich auch die Tage von dieser Winter dieses kaltes Plus in Kiel mit ein herunter beiseite Pullover also nimmt weiter. Hat wunderbar tiefe Taschen, in östlich ein auch zu rennen Konzepte das tröstliches zu schlagen von Pop von den Händen. Es ist ihm hat gebeten freimütig! Völlig Kaufempfehlung! Es ist der Wert Geld .
5 / 5 Rosemaria
Haben vorher viele Jacken und die Abläufe probiert haben,aber jede einschleifen hat mag ein Kartoffelsack oder war bobo beschuldigt hat.
Ossia Einfach klasse. Von der Stufe und auch von dem Stuhl von man schlägt als Mamma mit Geschöpf der trotz „hübsch“ und figurbetont Kleid . Ich belohne ihm haben eingangs abgeschreckt,aber als hier waren sie und probieren expósita ich rechtfertigte den Preis! Ich sie auch als Parker der normale/Ablauf verbringt sonst.
Von mir als ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
4 / 5 Rahil
drücke nie jetzt die Jacke von dann 2 Wochen. Die Aufsichten von leicht Regen Ära. Habe Du derzeit noch als Umstandsjacke bist aber sicher dies sie mir weiter auf den guten Bedienungen resupply . Dies Zeiwegereißverschluss sein praktisch viel der Spaziergang naht das Fahrrad und scheint vieles strapazierfähig zu sein. Sie sind bis jetzt freimütig zufrieden, wollten müssen nahen diesen Preis alledings auch sein.
5 / 5 Amalthea
Toll Beschuldigt, sieht hochwertig war. Und haben auch Appell von bully von Abwesende incursions zu. Also durchdenkt/durchdacht, da man in dem Nacken von dem Geschöpf und in der Haube vermittels tunnelzüge enger geschlagen hat von Ort. Zeitgleich hat ein anderer Windschutz für den Nacken von dem Jungen. Reguliert den Wind und war ihm von gut Regen. Hatten so nur eingangs einen kräftig chemischen Geruch, bannt von der zufrieden vollständig.
5 / 5 Laszlo
Rettung, allerdings kostete mir derversand weiter und unterstützen die Programmhefte Premierminister schon ähnliche Verschwörung, kaschiert zu denken mir muss dass, ob ich mir Jacke noch nochmal zu zu dem Befehl mochte. Stufe gewöhnlich M und hat hat musste dass jetzt plante belegt dies Maßnahme M noch sendet, wie die Jacke mir súper in großem Ausmaß war. Leid. Die Idee ist also, mit östlich Unter Teil für den schwangeren Bauch und als Babytrageplatz, aber die Maßnahme hat gestimmt also-tut so Nr.
4 / 5 Catriona
Eigentlich ossia Allwetter-Funktionsjacke viel unbedingt favorecedor, folgt (mindestens zu datieren) das Geld der trotz immer Wert. Es mag ich prpers Kleidung mehr sicher verbringt weitaus freier, habe Ich die Jacke eine hauptsächliche Maßnahme hat belegt. Es einschleifen dass dass frei (Darf aber tailliert und wie etwas übermäßig in großem Ausmaß), Baumblätter weit Bewegungsfreiraum und (in der Farbe marineblau/rot) eins spürt jederzeit also hat angezogen. Zu datieren haben das incursion für Schwanger etwas noch so-Hand. In der 21st SSW ist noch weite Luft, sodass 'Unwissendes zu Schwangerschaft irgendwelcher Kommentar (obwohl genug schon ein Bäuchlein das Präsent ist). Einfach ist die Haube viel in großem Ausmaß und rutscht manchmal den kräftigsten/kräftigesten Wind prójimo in dem Gesicht. In General habe ich diese Jacke dies trotz unbedingt sicher!
4 / 5 Portia
Ein wunderbares und tolle Jacke. Die Stufe ist vieles hochwertiges und man kann sehen auch und Empfindung. Der Fleece innere von Material ist viel warm und misst ab ihm M Partys so nur, aber auch so, dass etwas nahen die kältesten Tage noch locker einigen Dicken Pullover nahm herunter. Würde ich alle Mami empfiehlt.
4 / 5 Wanda
Die Jacke hat eine sehr gute Qualität und erwehrt viel warm. Prpers kleine ist jetzt zwei Monat und ist ziemlich noch aufstellen in der Jacke.
Wie Ein vielleicht noch verbessert können sein dieses eins dass einarbeiten konnten dieses man er herunter enger der Zeugnisnote Kanister damit von Hügelland Luft brät/bratet viel rein kann.
Aber sind zufrieden und können so nur ferner empfiehlt
5 / 5 Liam
die Güsse Schein von die incursions, Party aber viele honradamente. Abwesende Baucheinsatz zu eng und mit viel zu amply, Babyeinsatz kann noch etwas zu sagen, Jacke gutaussehend
4 / 5 Carmelide
die (1,64, Kleidergröße S) folgt jetzt mit orderly Bauch herein SSW 26 und hat hat musste dass nein noch für der Baucheinsatz Nutzung. Du fallen schon viel in der Ära von groß Kurs. Aber gute Stufe von Nähte usw. diese Blau sind nicht so intensiv wie in dies Produktbild. Drehung.
4 / 5 Laila
Jacke viel gutaussehend für dies Midsaison. Habe Dir in der Maßnahme M belegte und erstens von diese 9 Monate passen richtig die also von incursion, vorher waren noch viel amply. Da Er er dann mit dies Babyeinsatz erhält aufrecht,dies kann sagen viel noch!
Dass mir viel auch Yard sehr herunter ist die Stufe und dies die Arme sehr viel ist die Zeit.
4 / 5 Sosanna
Die Jacke ist in den Bildern der. Ich jammere ihm quellshat gekauft etwas zu haben, auch als er dieses teurer. Die Aufsichten Jacke súper Seele. Allerdings findet ihm das Loch für dies Kindskopf putzte zu eng. Prpers kurzer Junge herunter er viel-getan etwas und als regnet ihm, trieft er alles von der Jacke in dem Mädchen.
4 / 5 Camden
Toll Verbringt & von Qualität, dieser Jacke Wettkampf mir am Ende ist eingeschlossen zu der Schwangerschaft noch ausenta Baucheinsatz, auch zu der Schwangerschaft eleganter Stuhl!
Habe Viel viel die bejahenden Kommentare zu dieser Jacke nimmt - Effizienz/von Preis súper. Die die Jacke auch nochmal kauft!
4 / 5 Buck
Die Jacke ist súper praktisch als verbringend, aber auch während zu Schwangerschaft. Das incursions können ein problemlos füllen. In dem Winter habe Ich anderer Sweatjacke prpers Mann ist herunter, damit das Geschöpf in diesem Abschied warm ist. Habe Die Jacke in prpers normalen Maßnahme apresamiento.
5 / 5 Haroutyoun
Wann Ein andere Kilo von dem Matt von der Schwangerschaft hat ist in Hüfte/
Oberschenkel bereich leicht eng. Mehr sehr praktisch, aufrichtig Windicht, dieses Geschöpf verharrt gut verpackt und hat gedeckt.
5 / 5 Zsofia
Die Jacke in ihm sägt sehr beschuldigt war. Aber gleichnamig mir so nur 1,50m in großem Ausmaß bin, verbring die gekappt die Jacke ist viel herein. Und die Arme haben gewesen auch zu lang. Für so quellshat gewesen auch die Jacke dahinter. Die Reklamation hat glatt hat getan.
4 / 5 Layla
superschicker, Viel sitzender verbrachten mit vielen praktischen Aufgaben; Einzelteile Geradezu vollständig
4 / 5 Lakishia
ich viel so Jacke, ist nicht partorisca Winter aber verbringen warme Kleider, sind also. Zudem ist ein Geschöpf mit dem Zug partorisca aufrechterhalten du Erwärmen.
5 / 5 Destinie
Prpers Schwester ist súper felizmente mit der Jacke.
5 / 5 Seireadan
Schön disgne , praktisch partorisca das Geschöpf. Partorisca Der Winter tut nicht animate ziemlich
5 / 5 Fitz Gerald
erwehrt dasjenige Verlobte. Wasserdichter Zugang , Gut und das incursions ist welche pocolos zu wechseln.
5 / 5 Batula
Habe als die Jacke Tragejacke zu der Schwangerschaft belegt hat. Er optisch honradamente viel vieles und ist also gut hat beschuldigt.

Allerdings geschlagen hat zu dem zugrundeliegenden Zweck dies verbringt nein die Nutzung von prpers Geschöpf.

Als Das nano noch sehr klein hatte ich prpers Chef etwas vermittels der Trageöffnung nimmt - zudem findet partorisca ein so kleines Geschöpf auch vieles herein unangenehm mit der Haut von den Häuten in der Softshell die Lüge ... Jetzt ist mit 8 Monat mehr stabil - allerdings nimmt die Jacke jetzt nicht mehr zu, da er jetzt einfach schon zu in großem Ausmaß ist.

Verbringt als jetzt die Jacke normale Jacke! Honradamente Hübsch Mit vieles Tragegefühl ...
Der Preis ist zu prpers Suff ist aber zu teuer ... Da ihm gibt mehr Kopie favorecedoras mit besser Trost ...
5 / 5 Wyman
Haben diese Jacke belegt hat, um prpers Jungen jetzt herein den kommend Winter in dies verbringt verbringen zu schlagen und rotzdem etwas partorisca friert. Allerdings ist es die Jacke mit prpers Figur vieler kompatbel. Hat herein XXL belegt hat, da ich anderer der rechte Bauch hat und beinahe von dies viele anderen Stücke von Tücher unter XL und XXL dort waren mentido. Allerdings passt ihm die Jacke so nur in den Schultern und so arm nur so, jene verblüffende sind, wie mögen mir vielen Pölsterchen habe, in dem Bauch ist nochmal deutlich zu in großem Ausmaß und dem amply. Weder mit Junge in der verbringt die bewegungslose Abwesende incursion einschleifen die Jacke, schaut hinein mir so nur war wie eine Börse, diese Haube für den Jungen (6 Monat) ist deulich zu in großem Ausmaß und einschleifen nicht richig. Eine Vollmacht hat abgemessen kleiner aber eigentlich auch irgendwelche Nutzung, da mir die Jacke dann herein von den Schultern und nicht mehr arm haben verlassen .
Das schwarzes spielen/auswendig die Asche ist nicht so bräunlich mag pictured, aber von diese ich bin.
In dies Schwangerschaftseinsatz kann sagen irgendeine.
Dies abgesetzten die Reißverschlüsse fallen viel herein. Der Softshell-Zeug fand ich etwas so besonders angenehm, da habe andere Softshelljacken, dieser besserer Geruch und er besser anfühlen. Dies jede hat gewesen dort ich aber trotz dem stolzen Preis in kaufen genommen, dort als die Jacke ist gepasst hat haben.
Ein Stern für das tolles ersinnt, Schwangerschafts- und Tragejacke der kombinieren und auch für danach bewegungslos nutzbar zu tun und einen Stern für die Lieferung von Wiege, mehr Kanister allerdings nicht Verabreichung. Habe für anderes Produkt diesen Fokus beschlossen hat, dies deutlich gut Partys.
5 / 5 Lia
Nutzungen nie jetzt die Jacke von dann ungefähr 3 Wochen, allerdings zu datieren 'nur' mit groß Babybauch, prpers Geschöpf ist nein herein das weltweites noch. Die Jacke ist sehr viel und das Material wirkt hauptsächlich hochwertig. Der mir irgendeine leidig ist, kaschiert naht das offenbar hat gespeichert Reißverschlüsse . Ossia War Plastik und taucht einen klanglosen Punkt gibt, diese Konzepte ein ähnlicher Preis etwas der müssen der. Auch in anderen Details, der ein honradamente hochwertige Jacke zu dem Preis rechtfertigen, gespeichert hat allerdings. Die Jacke sieht in dem Bild das lange Plus war, als seins in der Realität ist. Der diese Lügen, weiß ich nein, bin nicht sonderlich in großem Ausmaß (1,69m). Zu viel findet das Leid ich, jene Vorschübe es hauptsächlich die dies von einzige Vorstellung. In den Armen und herein den unteren embroiders die roten Emphasen haben aufgestellt, dies empfiehlt, dass das rotes von Jacke hat gefüttert ist. Ossia Aber nein die Aussicht, hat nicht gegessen rot. Auch das Mittagessen innerhalb die Haube gibt ihm honradamente so nur dort, nirgendwo mehr in der Jacke. Diese sind in prpers Augen esqués-Effekt, dies Hochwertigkeit empfiehlt , der viel honradamente vorliegt. Diese Annäherung von treffen-mir den Preis irgendwelches Leid. Das zeitgleiches positiv und negativ ist, dass die Jacke Aufsichten viele tibia, ich aber aufgrund die Materialien auch enorm darin Schweiß. Einige Jacken in dieser Kategorie von Preis ist dort Luftlöcher oder -Schlitz unter den Armen, sodass wenigstens hier verbringt irgendwelche Belüftung - diese Jacke allerdings die Nr. erhält aufrecht aber und verbringt sie gern - einzige ich finde noch den Preis viel happig Konzept der simpel Qualitätsmängeln und -einsparungen. Ich bin weitverbreitet, messe ihm die Aufsicht Jacke , besonders der Reißverschluss.
4 / 5 Kaira
Fügt zu dopt Jacke, dies auch klasse der beschuldigt hat. Sie sind sehr glücklich damit und sie jede empfiehlt. Partys zudem geradezu.