10 Beste Kühlschränke, Gefrierschränke und Eiswürfelbereiter -

1,403 Überprüft, gescannt und analysiert

Was ist Kühlschränke, Gefrierschränke und Eiswürfelbereiter?


Top-Kundenbewertungen: Bauknecht KG 335 A++ IN Kühl-Gefrier-Kombination /A++/ 189 cm Höhe ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5 Blais
Hat bannt mit prpers Steckbrief bis jetzt um verkleiden es entgegengesehen hat erstens einmal weitverbreitet partorisca probiert. Der Innenaustattung ist viel also, ist licht, vieles geräumig und diese Müllkippe ist alle Glas war. Auch dies Gefrierteil ist vieles geräumig und die Schubladen verlassen ihm sicher, fast schon elegant rein und war Stoß. Die Türen verlassen ihm optimal öffnete und danach. Der mir allerdings vollkommen besonders positiv überrascht hat war, dass er honradamente Flüsterleise ist dass gegeben auch in der Beschreibung. In der Edelstahltüren auch tätig Fingerabdrücke etwas casualidad, man sieht viel eigentlich, Empfindungen súper toll und glatt herein als man mit der Hand geht weiter. In General, ich liebe prpers Kühlschrank und jederzeit nochmal Käufe.
5 / 5 Marq
Dasjenige kennt ihm viel: In dem Haus geht etwas zerbrochen und eins hat einem Neuanschaffung allgemein vielem-getan vielem honradamente hat umfasst. So erging er wir wenige Tage, plötzlich als unser Kühlschrank meinte den Geist estaca. In der suchen nach ein das mehr weit möglich qualitativ, ökonomisch und schnell angelieferten neuer Kühlschrank, zu dem Kamm quellsNetze zu uns, zu der dies abrufbereit Einheimische Sujets etwas nutzbar in den Sujets lagern haben und zudem ganz überteuert waren. Abrufbereit-die Zelte waren katastrophal teils (unter anderer herein Zu die und hat beigetreten anderen Zelte), dass eine Lieferung beinahe von alles lässt frei eine Woche genommen hat hatte.
Zudem spät ist in dies Bauknecht stieß, dies sofort unsere Ansprüche in Platz und auch ist zurückgekehrt die Qualität, zudem herein von den Trimestern von Preise (€335) pocolos zu schlagen geschienen. Und dieses mehr als Entität beinahe von einem Kühlschrank: Es war direkt lieferbar. Der Liefertermin hat angebracht, als weder gleichnamige Daten mit DHL aber Hermes kommt, der trotz direkt am Dienstag (der Sonntag belegte) zu der Zeit feigned und Altgerät mit genommen.

OPTISCH: Der rostfreie Stahl-das optisches ist ein wahres Plus Hingucker und tut viel einfach so nur zu ein Nutzgerät. In dem Gegensatz! Wann auch misst ab es ihm in dem ersten Moment in einer Schachtel téléphonique stimmt zu mag ;)

TECHNIK: Zu der anbringen haben und in dem Zelt nimmt können, sicher er nimmt ohne von einer tollen Erkältung (naturalidad in den verstellbaren Stufen), Punkt heute auch der dritte Tag unbedingt Geräusch sehr kräftig zu - einfach der übliche stilles Geräusch ein Kühlschrank ist, welche ein jetzt einmal kennt. Hat zuzüglich manche klein Eistruhe in dem Stand von Kochkunst, dieses Gesetz wesentlich derart ist.
Aufgrund das Relativpronomen von Kritiker der scrolling ist die Tür mit Öffnung in der andere Richtung, kann geben auf irgendwelchem Urteil - auch hat gegangen beinahe rein optisch besser, habe aber schon beinahe von dem prpers alten Kühlschrank die Nerven sind geraubt dort.
Der ANREICHERN-Licht nimmt den Effekt zudem angenehme Legislatur.

STAURAUM: Es bietet an massig Stauraum, diese Sujets haben leicht gutaussehend zudem Tief und beiden Osten Seitenfächer (bspw. Für Getränke) als auch die Sujets für Gemüse/von Obst, aber auch dies toller großer Verteidiger der Eistruhe muss dass es wünscht offen klein hat verlassen.

Ist RESULTIERT: In General ist es dieser Bauknecht KG 335 bis nach datieren ein tolles hochwertiges Gesicht. Er optisch trat bei von dies trotz mehr als Entität, bietet an massig Stauraum und auch sicher mit eine viele Aufteilung. So kann man dieses Läufe-Trimester, unerwartet und natural auch finanziell etwas eingeplante gleiches Investment mit einer Freude zu Blick. Die Lieferung war zu viel höhere. Bewegungsloses volles Lesezeichen Schätzung-Effizienz!
5 / 5 Hrychleah
Kann irgendeine diese bejahende Bewertung nachvollziehen, so klein so, dass eine Traditionsmarke mag Bauknecht sowas ist resultiert. Zu dem Wein der Kühlschrank verschmutzt herein - innere. Sowas Dort ist jetzt auch viel bewegungslos gesehen. Zu das anderer war zu trennen dieses Türinnenseite zerkratzt. Die Wechsel die Innenraums zu dem Rahmen ist wry und hat schlecht hat beschuldigt. Der wacklige Satzbau der Lampenschalters die Baumblätter vermuten zudem, dass die Theke etwas 2 Aufsichten Jahre. Der aber er ist höchster dass schlimm, diese Kühlschrank Baumblätter so nur mit groß extrem Kraftaufwand offen. In diesem Inneren von sobresaltos jede, durchdenken einem honradamente kräftig spult weiter muss. Für prpers Gefährten kaum möglich und Ich für mir unannehmbar. Dies Kraftaufwand hat etwas damit zu tun, dass ein Schrank richtig in Firma, ossia einfach eine Fehlkonstruktion. Die Stände Schrank zudem beinahe von uns herein von den Zimmern von 100 Jahre. Deckungen von kommen Knoten in dem Inneren von Kochkunst alles. Wir denken erstens, seid ihm beruhigen springen ihnen in dies Türablage (allerdings HAUSTIER-gesprungen, dies eigentlich schlug irgendeine von Deckung). Zu Betrachten More nachdem beinahe hat getaucht wir dicht, dass der Glasablagen/die Regale/Regalien/Sujets Deckung... Aufrechterhalten ist tauchen in diesen leichten Dingen. Bei jede hat gefallen in der Deckung von Kochkunst trennen diese so und vollständig in dies kräftigen bewegungslosen Osten Betriebsgeräusch, von flüsterleise ist so dann nur dieser Kühlschrank, als die Einheit irgendwelcher Spaziergang. Dies jede poden ein weder mit dem Preis favorecedor rechtfertigt. Ich nie der trenne nochmal Kauf. Von Außenseite sieht aber Kuhle war, dasjenige diese Hände und die welche Bekommen weit und einen Knochen/Betonfußboden hat: Also... Mehr Zeh war, prpers Suff ist zu.
5 / 5 Kapono
Quota Sehr groß Frieren-Kombi.
Sieht dazu noch sehr nobel ist hineingegangen dieses Edelstahloptik.
Dass mir belästige persönlich, bin dieses eins irgendeine berichtigt doorhandle hat. Mit den vollen Händen nehmen nein einen den Kühlschrank herein.
Muss dass erstens immer eine leere Hand, der nervt noch schon irgendeine.
Dann herein das untersten Sujet, nein das Obst-Gemüsefach, nimmt eins irgendwelche ähnliche Verschwörung rein, durchdenk den Korb von der Tür noch vollkommen sehr viel war genommen den Ort.
Man muss dass vollkommen honradamente langsam gerade, wo dass nimmt, damit verbringt ihm auch honradamente richtig in Firma.
Aber in General ist vieler zufrieden mit dies Kühlkombi.
Würden die so einzige noch kaufen mit den Grippen.
Zusatz: Das Licht geht viel allerdings herein prójimo das öffnete die Tür ist. Man muss dass immer händisch Zeugnisnote. Dies nervt.
5 / 5 Macgillivray
Der Kühlschrank ist überhaupt flüsterleise, wie Daten. Habe in welche offen Wohnküche Stand. Wann ich Fernseher Spaziergänge hören zu eins aber dies Kühlschrankmotor anspringen.
Der Kühlschrank ist geräumig eigentlich und auch bannt von diesem Sake-Wein. Wir haben haben besser (da bei das Stürmer Gesicht) 100 Euros mehr für ein Siemens Gesichter geben, der haben GELEITET hell, klein der gängige Konsum und ein Motor ein stilles Plus hat.
So allerdings vieles Kaufempfehlung; Nochmal kaufen wir.
5 / 5 Beulah
Die Lieferung zu die Wunschtermin für Spedition hat einwandfrei die Tatsache und den Gentleman hat mir den Kühlschrank bis in der Kochkunst in der ersten Vergangenheit Pflasterung und dies integer Verpackungsmaterial direkt nochmal goring. Mit welche er Kühlschrank dann Gasthof Betribe hat genommen gesprungen zu dem Premierminister für die Einheit herein. Der ist nicht zu überhören aber nicht subjektiv leidig . Dies Kühlleistung hat betrogen ich ebenso von Verschwörung! Sogar, als dies stufenlose Regler in dem minimalen Ort will sein kalt viel der Kühlschrank. Allerdings gibt nicht ihm irgendwelches Thermometer, so kaschiert ich etwas exakt gegeben habe zu tun zu schlagen er von Temperatur. Er Kühlschrank Angeboten für unser Haus von 2 quadratische Personen herein prójimo zu den Mittagessen haben beigetreten auch kühlen die Getränke zu laggern. Besonders fäll dieses honradamente groß Gemüsefach. Der Die Schublade hat eins sieht auch, da sie eins viel irgendwann zu fallen. Wir haben gewechselt den Blick verbringt ihm. Dies war mit ein kleine Fachmann geschick vieler machbar. Etwas zu fragen als in der traten bei Plastikstopfen Pause. Therefor Bannt neu mitgeliefert.
5 / 5 Nyx
Sehr gelegt, wenige Geräusche. Er Kühlschrank ist Nie von dem April dass operiert und dass er - Wohnung und kalt berauscht und 'untenrums frieren. Einlegeböden Charakter verteilbar, groß Gemüsefach, zwei stabile Wettrennen in der Tür. Gefrierbereich HAT drei Schubläden und Rahmen auch wie ihm . Es verkleidet die sehr stillen Spaziergänge, auch beinahe von die Anspringen. Etwas Geschepper oder Brummen. Dort ist nein ein Nein-frierend, aber der verliert bis jetzt Luz von Nr. ist sehr brillant.
Veränderung die Türanschlages geht einfach, muss leicht Dürfen zu zweit Zeugnisnote. Hat man kann ich relativ kurze Versorgungsleitung - ich habe hat musste dass tun mit eine alargamento (hab eine Auszieher Haube-Ventil benutzt). Die Front ist herunter-Interview und mit feucht Tuch zu reinigen leicht. Die Türen nahe Gut - für die offene Notwendigkeit man in der Aktion bisschen Agentur. Aber der findet ich besser, als als die Türen zu leicht gehen dir bzw. Etwas ordentlich nächste und er Kühlschrank herein den Dauerbetrieb kühlte (und vereist). Zu leicht bohren anrichten ein, wie die Türen aasen gekommen also.
4 / 5 Adolpha
Haben als diese Kombination Zwetgerät Erfahrung, wie unserem alten Ganze Tiefkühltruhe nicht mehr sehr hat. Diese Gesichter zu haben sicher, mögen die vergleichsweise groß Froster haben. Obwohl so nur drei Schubladen, dort sind gepasst alles in dem alten Ganze Tiefkühltruhe zu. Die dienstbare Hälfte ist hoch genug, sodass z.B Iglo Schlemmerfilet (Nur zu der Illustration) weiter embroiders die Partys. Der Schrank war etwas Abwesende Dellen oder Macken (zu das ebenbürtiges dass für avanciert Kritiker) und findet überhaupt vielen laut. Die Türen gehen kräftig herein. Der leidig aber Nr. Von mir ein vollkommen lucidas Kaufempfehlung, besonders in der Preissegment.

Anlieferung Vermittels Amazon mit Wunschlieferung dort ist auch vorbildliche Neigung 😊
4 / 5 Hesutu
Kühlgefrierschrank mit gutaussehend Kreation, da es lacht das Herz dies Rentnerin. Alle sauber beschuldigt, etwas Staubkorn zu sehen, unscathed Transport und amiably Lieferer, der gewesen hat viel schon viel war und er , welche er und dieser Gesicht Kanister sicher ferner empfiehlt.
Vielleicht ein Trinkgeld für das costruttrici, wie waren, für das frierend Abteil ein Extraeinstellung zu integrieren. In Bergwerk Einbauküche ist schon nein sein er Kühlschrank, dies trotz der frierend schon Abteil, war aber auch so nur von hinauf verstellbar. Ähnliche Schließung gehend gerannt geradezu zwangsläufig auch aufgestellt, albeit er funktionstüchtig war.
Bis heute bin ich vieles zufrieden, und dasjenige der tollst bin, gehe solche Ruhe, der eins herein schlug ihm soiled von gut Schlaf.
5 / 5 Hadon
Model bildschön geräuscharm geräumig und famose Wiege Herein-/ Auslieferung Hochpaterre vermittels HERMES

Spaziergänge jetzt schon auf 5Monate, Übertragung er man, die Übertragungen waren, Grollen und bumble für gaaaaanz zu Ruhe tut weiter, manchmal neugierige Ruhe Geräusch, für uns jede ganz normal

partidário groß / Schubkästen, Rosine eingangs viele schwergängig zu öffnen, der trotz diese Drehung, ist so nur eine Neuteil, dies angezogen magnetisch beinahe von dem Nachbarn die Türen',

Haltung in Minimal, 0-5 Note in den Sujets hinauf, Tiefkühltruhe entdecken irgendwelche getrennte Möglichkeit (halbes Plus Schubkasten exakt -18 Note) reicht ganz beinahe von den Knoten waren.

Bis Datum Version, :

Hervorheben Mögen dieses großes Gemüseschublade, in dem Kühlschrank.

Salat, roter Rettich, Spargel usw. Auch zu der zu zu Tage noch neulich mögen ihm zu ihm der erste Tag.

Ich Gurken und die Tomaten haben gemocht draussen verließen, der konnten mehr zu dicht , dass gefrostet; Für ihm so unpassend.

Die FOTOS sehen Zeit, Haltung hier in Kürze vor dies II; Auf @@@Sujet mit goleada von der Milch hat füllen, 2 Haus Personen; Es war der Verweis quellsAssistent von ein Tun man. Bauknecht, ' Dann kühlend ihm sehr getaucht benutzt , leer muss der genauso mitgekühlt , dies goleada von der Milch nimmt so Effekte so Kälteakkuss.

Hervoragende Auslieferung vermittels Tut. Hermes, Mitkommen zwei Männer, wollen abknicken für avanciert als zu Datum von der Lieferung ist angeraten dort, und ebensolcher Tag nochmal vermittels der Auslieferer persönlich 1 jetzt vorher in dies kommt informiert. Unbedingt TOP, dann Hochpaterre, Abwesende Grollen, dann packten aus von den Monteuren, und den integer jene Musikkapellen kündigen an Abwesende jede nochmal goring. Hermes, Amazon Bauknecht, Sicher nochmal
4 / 5 Shianna
Wann Der Kühlschrank geliefert hat (sehr amiably Lieferanten von Hermes) gedacht hat ich in dem ersten Moment, dass der Kühlschrank der kleinste Osten entgegengesehen als partorisca, allerdings diese Gedanken zu Osten auspacken direkt verworfen.

Alle sind die Sujets in großem Ausmaß viel und geräumig. Schlossen ein dieses Gemüsefach ist hauptsächlich dass er erstens getan hat der Anschein. So auch viel sehr geeignet partorisca Mann mit groß Gemüseverbrauch.

So nur dies unterste Schubfach das Gefrierabteils ist, veranlasst vermittels den Motor, irgendwelches kleines Plus, aber aber in großem Ausmaß genug für 4 Gel von Behälter.

In General man viel bereit und geräumige Gesichter.
4 / 5 Tristin
Zu nur drei Wochen in der Bedienung kühlt dieses KG 335 nicht mehr, dieses Abteil Tiefkühltruhe ist abgetaut, Mittagessen in dem Wert von EUR 150th- ist durcheinandergebracht. Ein Servicemitarbeiter kommt 3 herein von den Tagen. Es mag ich bis dort prpers frischen Mittagessen , konnten mir Bauknecht nicht Sprichwort. Bedienung Fehlanzeige. Zeh aus diesem Stück!

Zusatz zu 6 Wochen: Noch immer führt an ihm viel obligatorisch für ein Ersatzlieferung benennt/benannt hat, weder von Bauknecht, noch von Amazon!! Dies ist nicht vieles Kindenservice! Wir spüren hier so einzige linke Seite und Blick von muss, da ihm prpers frische Mittagessen, mit welche wir schon tiefgekühlte das Steak und das Mittagessen von launcher von dem Meer hat hat musste dass, da sie aufgrund der defekten Kühlung unrettbar bringt durcheinander Ära. Dieses Ganze ist mehr als wild und geht vieles-tut Nr.
4 / 5 Bronson
Schöne Gesichter. Ich belästige dieses Lautstärke etwas, da er herein die keine leidige Kochkunst - die als Flüstergerät auszuweisen ist aber schon frech. Das für die Tage die Zeit Dezibel, von Zweifel dies angegebenen Wert. Für mir es ist so laut gleichnamig prpers alter, 10 alte Jahre, Gesichter. Der Grund Kanister herein zu kühlen von den neuen Prinzipen/Prinzipien ihm hatte mentido fließend, aber dann kann irgendeine zu Gerücht Schreiben.

Das sein Trommel. Es sieht dass es sagt also war es, dort ist Kuhle Inhalt, kurz isoliert. Prpers großes Manko - das hat also ein Montagsgerät, von dann kühlt selber viel mehr unter prójimo in 6 Note. Jetzt habe ich Medizin, dies ich prójimo 8 bis 12 Zelt von muss von Note und wie Konsequenz der Jackpot.
5 / 5 Sulaiman
Das optisches von dem Kühlschrank ist súper. Der Platzangebot war eins östlich ein großes Plus Kaufkriterien, so beinahe relativ ähnlich Außenmaßen in der Komparation zu anderen Model bietet an den Schrank dieses großes mehr Effektivvolumen Inneren. Der drei Fundusse sind Variable in der verstellbaren Höhe, ganz problemlos. Dies untere Gemüsefach ist geräumig extrem und die Baumblätter auch ganz waren Ziehung, Abwesende dass er herunterkippt.
Dies Gefrierteil ist auch presst zusammen dass geräumig und das angeboten deutlich quadratisch als gibt vergleichbare Form.
Der Kompressor ist bei der trotz immer leicht zu zuhören, kränkt Übertragungen, dass ca. 3 Für Tageszeitung von für eure einstiges Konto und immer, als eins die Türen für weiterhin haben haben offen. Ossia Aber nein ferner leidig, da man er dort schnell in dem Geräusch ist habituado.
Die Türen sind immer in der unheilvollen Seite umbaubar, dass der trotz mit relativ von der vieler Preis hat verquickt ist, Grund ich der das schlussendliches integer habe unterlassen habe. Dies konnte ein sicher besser löst.

In General ist vollkommen zufrieden mit verkleiden ihm und jederzeit nochmal Kauf, da es gibt von mir man lucidas Kaufempfehlung!
4 / 5 Mika
Sieht also war und kühlt viel Gut. Diese Kriege aber auch schon, da mir jene Maxima von der Entität war dass Gesichter ihm 'flüsterleises ist. Dies ist nicht die Aussicht.
Periodisch springt die Kühlung herein von die Gefrierteil und dann veranlasst eine pulsierender Zyklus dämpft man, tiefes Geräusch, dies ich bis zu das Schlafzimmerbett höre zu. Eine Katastrophe! Es Mag ihm er gibt von Mann diesen Kanister problemlos Schlaf. Ich brauche für ihm beruhigt und für sodass oder.G. flüsterleise Unbedingt sachdienlich.

Für so herein das bestes 0 Sterne.

Das Ding ist in jede die Ecke und dies Kühlleistung ist auch unter meso und wenig. Hat dieses nötiges deins von Wand und hat vorgestellt überhaupt.

Resultiert: Wann du sowas nicht leidiger Kanister seins dies ruhig compraventa. Wann Ruhe belästigen es nimmt man von gorenje oder dass auch immer. Sie sind viel enttäuscht und dies herein das bestes in dies Sperrmüll Stapelläufe...
5 / 5 Kedrick
Viel viel quadratisch, honradamente viel still (!) Und eine Kühlung, der schon herein Mittelstufe mehr als ist es sachdienlich. Top Buch von Amazon für Hermes. Entrainment Und Entsorgung Altgerät knickten ab problemlos. Mehr So nur Kritikpunkt in Richtung Bauknecht ist die zweckwidrigen Indizien in einer Aussetzung in der Beschreibung und Bedienungsanleitung. Es bannt von dass ein richtig toll Quota/Gefriekombination mit das Abwesende Ende squared. Dies die Türen so kräftig gekommen Abfall sieht mehr eingesammelt als Güte. Die Kühlschrank Aufsichten dicht und mit dies wunderbar der Kühltemperatur vereinbar. Ich kann dieses Bauknecht Quota-die ganze Tiefkühltruhe so nur empfiehlt. Abgetragen
5 / 5 Tienette
BIS DATUM VERSION

Nutzung nie jetzt der Kühlschrank von dann 21 Monat.

Dies Wasseransammlungen ist teils honradamente lästig und definitiv auch.

Haben die kurzen Zeiten Kommentar, jene Einflüsse ihm (zu Leiste zu die aufzeihen die Tür ist) einreißt /Spalte.

Genommen hat herein mit einer leeren Waagrechte und ist jetzt sekundiert dasjenige, dass der hat überfallen vollkommen die zeitgemäße unheilvolle Seite rausbrechen .

Der findet noch ziemlich schwach... Das Plus so so wir so nur zu zweit lebend (Abwesende Jungen oder.ä) Und der Kühlschrank zurückkehren selten offen .

Habe Zu die amazon informierte und die Bewertung zu die entwanzen ja ist nochmal nötig regelt.

Er, allerdings sammelt ein honradamente zu gießen zu messen beigetreten herein das backplane, aber bannt von der ist höhere!

Nutzen nie von etwas auf 5 Monat und ist sehr gebeten!
5 / 5 Anasztaizia
Viel schöne Gesichter, so nur dies Kühlschranktür hat in dem Inneren Dellen. Dies habe Ich herein das Lieferungstag gleich nahe dieses Tue. Bauknecht Dort ist gejammert. Allerdings habe ich bis heute, nie von dann drei Monat, irgendeine erreicht hat. Trotz unzähliger gerufen téléphonique und und die Toppe haben reagiert diese Tun. Bauknecht Das Nr. ist in dies Servuce viel enttäuscht. Nie nochmal eins verkleidet dieses Tut. Bauknecht Abgetragen. Viel enttäuschen für solchen bekannten Fokus.
4 / 5 Seth
Der Kühlschrank hat gewirkt in mir erstmal Toll. Dies Quallität die Oberflächen' sind viele versrbeitet, diese Aufteilung herein die Kühlraum hoards und Ort herein der Tiefkühler ist für uns alles herein das auch weite Haus. Dies Tiefkühler die Baumblätter von die kräftig offene Tür und der Kühlschranl kühlt manchmal ungerade und nein vereinbar dass den kleinen Tropfen von Wässer begeben das östliches Kühlinnenseite nochmal Spiegel... Dies war schon auch fast prpers einziger critique als sodass nein der schlechte Säule für die costruttore war. In Bergwerk Kühlschrank verliert nie von dann Tag 1 ein kleines weiter, rein ästetisches das Gebäude dass fasst ab, zu das amazon hat gegeben eigentlich befragt Abwesende eine Entschädigung, welche außer die Komponente von Gebäude irgendein . Das costruttore reagierten in östlich zu datieren 4du Email etwas und in dem Telefon eins dort ist so einzige Inkompetent Ansprechpartner der man von Linie von Innere von man zu B sendet und irgendeine hat assoziiert Empfindungen. Leid, von dies enttäuschte mir viel, sodass ein Weiterempfehlung Bergwerk nie von‘s hat verhindert ist.
5 / 5 Kasen
Haben so Bauknecht Kühlschrank beschlossen hat, da er zu suchen Bewertungen und diverse Prüfung, dies viele favorecedora und zeitgleich von der guten Qualität ist.
Die Lieferung hat gelaufen der von die amazon hat gewohnt problemlos und schnell (fest von kurz Zeit mit dies Lieferdienst für téléphonique).
Stopps:
-QuellsKühlschrank bietet an vielen Ort
- ist von den Geräuschpegel Ruhe (ich habe diese db viel gemessen, aber bei Spazierengehen Kühlprozess hört zu beinahe von man verbringt von der Kochkunst hat geschlossen nein in anderen Zimmern der zb. Dieses nebeneinanderliegend Zimmer)
- Fresko viel und gleich
-ein Kanister mit irgendwelcher Schachtel von Tool und einige wenige Nerven/zu messen ein Umänderung dies Türschaniere nobel
-Preise viel viel/Leistungsverhältnis
vs.:
-Der Umänderung dies Türschaniere hat nicht so gegangen nur leicht, da mit ökonomisch Plastik dies vorgefertigten verbrachte von den Löchern haben und der Plastikverschlüsse nahen den Versich dies nimmt heraus anordnen ihm ist. Die Folge von diese sind dass eins mit divers Zangen die tentativa haben hat mussten dass dies Plastikreste von den Löchern zu nehmen, mit diesem Ort für die Rochen sind.
-Der gängige Konsum ist in der Komparation zu diesem teuren Plus Kühlschränke von Samsung usw. Relativ hoch, dass ich der trotz nahen die sicher verbracht Preis zu nehmen.

Resultiert: Ich kann so nur der Kühlschrank weiterempfehlen, so nur als man zu dem Premierminister Wohnungsbezug er jede Großgeräte muss von compraventa und so nein das Geld Topausstattung hat ;)
5 / 5 Amald
Es verkleidet ihm ist ein Brecher hat bestellt schon, aber vieles Küken. Die Tür ist rostfreier Stahl war, diese Seiten sind Aschen beschichtet.
Die halbe Haltung in dem Kühlschrank hat gewesen dem kalt, aber diese Baumblätter es ja manuell regelt. Die Türen gehen kräftig herein, dies mitgelieferte Flaschenhalter herein die Seitenfach ist so schon von Notwendigkeit, still mehr gekommen springen ihnen in der Annäherung von Trinkgelder partorisca offene Rosine ist. Dies Gefrierteil ist enorm. Habe Die zügelte prpers alter Standgerätes umgepackt(und dies war voll) und die Sujets herein die Neugerät waren für halbvoll. Es verkleidet ihm ist viel zudem sehr still, da ich eingangs immer für gesehen hat, ob er bewegungslose Spaziergänge.
Die Lieferung war súper Fasten. Die Sonntage haben belegt, Donnerstag mit Wunschtermin herein Wunschort hat geliefert, einschl. Altgeräte- Entrainment. Besser geht nicht .
Lucidas Kaufempfehlung
Ist resultiert zu 2 Monat: Der groß Kühlschublade ist súper also: Das Obst und Aufsicht von Gemüse viel, viel mehr entlang neulich, partorisca mir als so nur vollkommen lucidas Güte. Selbstbeherrschung von Erdbeeren von den Freitagen bis herein von den Dienstagen. Hammer! Auch ein angeschnittener Salat von Eisberg irgendein in der braunen Schnittstelle...
4 / 5 Camden
War in der sucht ein Model ein großes Plus nach mit Eisfach.
Erstens einmal zu der Lieferung:

Anlieferung Mit Logistik von Amazon. Terminvereinbarung War Abwesende Herausforderung nachher zwei Tagen machbar. Dann Allerdings Abwesende Mitteilung der Unfall. Amazon sendungsvefolgung: Lieferung herein aufgrund von die meist negative Aussicht verzögerte, nachher dann 6 Minuten viele zustellbar. Jetzt dieser großer „MAI“:

Naht die Bedienung telefoniert hat. Dies konnte mir eigentlich nicht Sprichwort, dasjenige die staatliche Bedeutung, der trotz der neu sendungstermin partorisca der nächste Tag von neu Datum. Der hat getan wunderbar, für so hier erneut danke in dem guten Assistenten partorisca die Frage! So müssen Kundenservice sein. Die Täuschung kann verbringen - eine muss so nur kennt mag eins mit quellsvermeidet.

Jetzt partorisca das Gesicht: Wunderschöner Teil! In großem Ausmaß, geräumig und Ruhe. Es sieht nobel war und kühlt in drei Nr. Habe Verkleiden ihm vier Stunden statten ihm in etwas groß weiter zu Hügelland kühle linke Seite und in dem Durchschnitt für die Hälfte legte.

Jederzeit ich dies accosts nochmal kauft - die Effizienz Preis ist als genug!
5 / 5 Eathelyn
Nach unserem Hang für Hang Kühlschrank nicht mehr Tatsache, hat hat musste dass ein neues zu verkleiden Erfahrung . Dies die Zeit zu schulden eine Standkühlschrank mit Gefriermöglichkeit sein.
Der Kühlschrank herein der gerufen Terminfenster mit Hermes hat geliefert. Alle abgeknickt hat problemlos. Schloss ein diesen alten schweren Hang für den Hang genommen.
Zu verkleiden ihm: Es ist ein schöner Kühlschrank mit Kuhle Aufteilung dies Innenfächer. In dem Gegensatz zu dem alten Gesicht Partys richtig da herein die frierend rein Abteil.
Dies Glasplatten herein das Gefrierteil rahmt ein ein wertigen Eindruck.
Besonders erwähnen legustado ich, dass ein der Kühlschrank honradamente klein hört zu. Da jede geradezu
4 / 5 Izazkun
der Kühlschrank vieler verpackt und zu der festen Zeit hat geliefert.
Ausgepackt in prpers Kochkunst und in dem quadratischen Ort , in der ich habe Meister.
Die Verpackung unaufgefordert nochmal goring.
Dort ist jetzt das Gesicht nie von dann drei Jahre dass operieren und sind zu die hochzufrieden.
Dies Türdichtungen geschlossen zu starten mit herein viel dicht und er noch.
Das muss entdecken von Tiefkühltruhe ich doppelt nehmen herein das Jahr abtauen.
Dies geht problemlos und schnell.
Das Gel das Präsent ist frei und heiter. Hilfe mit eine Eisschaber zu , dass problemlos geht , durchdenken etwas Kühlschleifen herein die aus ist.
Derart Gesicht herein ein Regler mit drei Stufe ( Min. / Med. / Max. ) Es hat geregelt.
Annäherung-mir zu mir stehe er immer herein meso.
Der Kühlschrank , und die ganze Tiefkühltruhe , ist herein dieser Sommer ist von Haltung dass Winter kalt genug.
Derart Gesicht Angebot vieler Ort viel , Hände für ein vierköpfige bekannt locker.
Sind freimütig so zufrieden , und felizmente vermittels , für ein solcher kleiner Preis ein so tolles Gesicht nimmt zu haben.
5 / 5 Vernay
Dies BAUKNECHT Kühlkombinatin ist ein Fehlkauf.
Dies Kühlmöbel steht herein ein cochera in dem Haus. Die nächste Glut kühlt ihm viele -
ist kalt Karriere die weder. Er wirtd vermittels dies Thermostaten Übertragung.
Werktätige Zone : 16 - 35 Note Celsius
rät ihm dringend zu kaufen ihm.!
5 / 5 Alexis
Dies Kühlgefrierkombi findet jetzt nie von knapp 2 Nutzung Jahre in prpers Kochkunst und hat getan noch wie dem ersten Tag.
Dasjenige pünktlich für die Zeilen sind diese enteisen die frierend Abteil, so jetzt hier eine Schublade dulcemente nicht mehr richtig zu andauernd in Konto von dem Gel.
Bisweilen er für etwas so, dass mit ein freies Gestänge herein das backplane zutun hat haben. Ich habe gerufen herein zu Säule und einen Fachmann mitkommen kurzfristig und hat gelöst herein die Frage von den kleinen Minuten.
Hat haben bannt nicht nie von dieser Frage mit ihm und ist zweite dass gebeten hat.

In den Partys von frieren Abteil allerhand rein, dass viel praktisch ist, als eins für euren Konto Riegel und zu wechseln zu dine hat.

Viel mehr gibt weder zu sagen, ist optische und funktionale Tasse in dies Preissegment und kann das pure Bewusstsein weiterempfehlen.
4 / 5 Edla
Schon naht die Lieferung dort gewesen hat muss von Annahme, der mit dem Kühlschrank viel felizmente muss der. Die Freunde Hermes haben geweigert er speziell dies Kühlgerät bis verbringend, so behauptend die Skala das enges sein. Blöderweise Dort war dieses zerbrochen alten Kühlschrank, welche deutlich weiter war als der neu, so nur erste heruntergetragen. Es hat gefolgt ein slapstickartige Demonstration von Unfähigkeit, der verdeutlichen muss der, dass der Kühlschrank dort nein in den Treppen sind gepasst. Am Ende haben wir auch hat den neuen Kühlschrank auf Vergangenheit.

Allerdings ist die Nutzung der Kühlschrank ist weder von Freude geprägt. Irgendeine friert das backplane oder den Spaziergang Wasser von ebendieser sinnflutartig zu herunter. Dies Temperaturrädchen ungefähr zehnte millimetro weitergedreht, aber allerdings scheint nicht irgendwelche Auswahl für Normalbetrieb Abwesende festgefrorene bzw. Drenched Vorschübe zu geben.

Nochmal ich diese Gesichter kaufen nicht und bitte, bitte etwas Hermeslieferungen More.
5 / 5 Tiponi
Der Kühlschrank und Tiefkühlteil ist viel in großem Ausmaß und die Sujets sind sehr groß-eingesammelt (besonders dies Gemüseschublade ist enorm). Die Kühlung hat getan also. Man ignoriert von Stern gibt ihm, da es verkleidet ihm viel laut Osten. Die Beschreibung flüsterleise erfüllt zu Gut etwas sicher zu. Beinahe von einer offenen Kochkunst ich von dem Kühlschrank hält ab deutlich. Es bannt von der ist aber vieles zufrieden und nochmal Kauf.
5 / 5 Zophie
Für man 2 Personenhaushalt ist dieser Kühlschrank súper ausreichend von dem Ort. Es sieht súper war (edelstahloptik ist aufrichtig), Lieferung dort bis in den Auto Weltraum ist wunderbar hat abgeknickt.
Konzept unsere offene Kochkunst mit anschließend lebendig-der Zimmer Kanister wir weiter 'Geräusch' und Lautstärke nicht weinen. Selbstverständlich hört zu man den Kühlschrank, als man herein den WZ zu zu dem Schlaf mochte, aber Annäherung von der Uhr von Fernseher oder Gesetz zu belästigen nein das Zelt.
Ein Stern abzug gibt ihm aber, von dann hat einige kleine Beule in der Tür. Eine Übertragung von dem Kühlschrank oder ein Austausch die Tür war viel für Amazon möglich- so Aktionsgerät. Habe Dann dies Gelderstattung aufrechterhalten (mir persönlich etwas für wenig).

Aber kann er Kühlschrank weiterempfehlen!
5 / 5 Wigmaere
Der Kühlschrank hat ein bereites und weiten Kreation Ort.
Hat gekühlt ordentlich und ist (mir) weder zu laut.
Allerdings hat nein Warnfunktion als er steht offen und gleichnamig zu dies Umbau verbringt ihm in bemerken unheilvoll (laut Bedienungsanleitung problemlos, in der Realität einer ziemlicher Gesetz unter anderer herein aufgrund von irgendwelchem sachdienlichen Rochen und Unterlegteile) nicht mehr leicht herein bylines, gewesen hat auch die ganze Tiefkühltruhe schon 2 für herein und geschmolzen hat war!! 😳
4 / 5 Favian
Nachdem warf ein hat unser alter der Geist hat hat musste dass der sein ein neues Plus.
Erstmal Das logistisches ist dieses Wunschtermin ausgewählt dies von das auch bestätigt amazon dann bannt frei einen Anruf kommt oder Tag partorisca sein nachher einfach der erste Gentleman von der Tür.

Der Kühlschrank ist squared partorisca eine Familie.Türanschläge War schnell Spaziergänge exakt Ausrichtung er beruhigt wunderbar.Kühlleistung Ist sehr erreichten etwas niederer er herein das frierend knapp Abteil -17 ein súper Produkt.
Edelstahllook Sieht sehr nobel war und verlässt súper reinigen.
4 / 5 Davi
Toller Kühlschrank Mit vielem Ort partorisca eine 4 Familie von Chefs... Es hat haben schon allerdings den Kühlschrank einen Von den, wahrscheinlich von dem Versand. Persönlich bin ich voll geflasht wie mir vorher so klein mit das frierend Abteil hat haben. Der Geräuschpegel ist partorisca mir klein hörbar, dies hat GELEITET hell einfach den Hammer. Beinahe ist von dem rostfreien Stahl die Zehen tapsen pocolos sichtbar und als wiederum schnell gewesen haben partorisca herb. Ich nochmal jederzeit der Lauf kauft.
5 / 5 Madailein
Haben dieses Quota- Gefrierkombination schon als gemäß Kühlschrank von einem halben Jahr kaufte und erstens beigetreten hat einmal die Monate laufen verlassen, vor ich eine Rezession schreibt. Es verkleidet ihm schnell provisto und war gebaut schnell hin. Sie sind zufrieden viel mit verkleiden ihm. Es Mag ihm ich monatlich prpers Stromstände genommen, habe hat zugestimmt, dass diese Gesichter kaum in den Stürzen von Gewichte. Dies Kühlleistung ist sehr Gut und ist so in dem Kühlschrank als auch in dies Gefrierschubladen jede füllen squared. Ich füge zu ihm verkleidet.
5 / 5 Yusef
In dies sucht ein preisgünstiges nach Frisch- Gefrierkombination bin Ich mehrfach in dies Bauknecht Gesicht stolperte.

Eigentlich muss dass welche von Bosch, Siemens oder Liebherr , am Ende hat dieses hier aber sicher.
Und zu dem Datum ist enttäuscht dort weder.
Die Nutzung als verkleidet ihm ihm Zweitkühlschrank.
Der anwesende Ort ist enorm honradamente, vor jede auch herein der Gefrierteil.

Optisch sieht auch honradamente hochwertig war.
Wo aufrechterhalten Er dieses deutlich mehr teures Gesicht unterlegen ist Ermittlungen ich noch.

Man der Ein+++ Fokusse brauchen müssen unbedingt alle beschließen die Stopps, in der Erfahrung sieht dies in jede ob nochmal vollkommen verschiedene Ära.

Ist hoch in jede die Aussicht zufrieden, auch die Lieferung mit tonangebend Anruf hat abgeknickt also.

Alle höhere bis jetzt
5 / 5 Amapola
Stopps: Es ist vieles verpackt und bis hat geliefert in der Pflasterung. Marcos optisch er partorisca der Preis ein sehr guter Eindruck. Der Kühlleistung ist also von gängig Konsum unter prójimo. Es ist also innere hat weiter gebaut und dies Ummontieren das Türanschlags war auch viel schnell Tatsache partorisca.
Vs.: Hat ein kleines Von das in der Außenseite, dies allerdings in prpers Streik die Seite ist die Lügen Wand . Es ist so als Würfel. Es verlässt teils so nur mit ihm fügt zu Kraftaufwand offen; Dies hat ihm zu dies Ummontieren das Türanschlags dort ist gebessert deutlich.
5 / 5 Pansy
Ist zufrieden viel dies Anlieferung dies zusammen und der Altgerätemitnahme alle Top!.
Der Bauknecht ist richtig in großem Ausmaß und ist viel klar mit der vieles Ablagefächern, hat vergnügt richtig herein einzuräumen. Der Regler partorisca die Temperatur ist mit Min,Med,Max hat definiert und in diesem Premierminister Std hat haben in uns der Med Stand und eine Temperatur von max. 2 Note maß, drück jetzt herein Min Ort und die Lügen von Temperatur jetzt bei 4-5 Noten unbedingt ausreichend. Beinahe von das Kühlfach können noch irgendwelche Zeugnisnote Angaben, hat diese Temperaturfüller nur wo ich diese Kommentare schreiben umgelegt (Krampf jetzt für 5 min). Oder.k Jetzt zu 5 min kann von ich ein Temperatur Minus 18 Note gelesen hat. Der Bauknecht die Annäherung Stände in der Wohnküche und man hört zu viel so nur war und zu als er anspringt und dies auch so nur als eins herein aufmerksam . Dies Innenbeleuchtung ist vollkommen oder.k Hatten aber irgendwelches brillantes Plus können. Dies Aussen die Oberflächen sind einfach Utmost und sehen richtig Nobel waren und die Türen verlassen er mit irgendwelchem Eindruck auch einfach offen und auch nochmal schliessen. Resultat von uns der immer nochmal Käufe....
5 / 5 Chinwendu
Die Abwesende Lieferung Grollen in dem Haus, dort war eingeschlossen noch zusammen partorisca drücken ihm. Jede vieles verpackt, Abwesende Kratzer oder anderer Beschädigungen. Es verkleidet ihm ist still, Türumbau auch Abwesende Fragen. Die großen Treppen squared, also ossia irgendwelches großes Plus angesetzte Flaschenregal in der Tür, so ossia Gemüsefach fügt zu hauptsächlich .
4 / 5 Azelie
Der Kühlschrank ist kalt viel, diese Aufteilung der Verteidiger ist súper durchdenkt/durchdacht und die Fundusse sind alle Glas waren. Das frierend Abteil ist in großem Ausmaß ausreichend, diese Schubladen sind leichtgängig. Die zwei Nutzung von Monat ist noch auch lokalisiert irgendeine von Frost partorisca erkennt. Ich putze habe gebeten.
4 / 5 Lausanne
Der Kühlschrank ist partorisca prpers Proportionen ( offene Kochkunst) viele laut und wie Konsequenz als leidiger Filz. Der wickeder ist aber, dass er die Türen so kräftig offene linke Seite, der er eigentlich so nur in dieser Presse die Falten die Lyrik.
4 / 5 Capaneus
Dieser Kühlschrank ist einfach tadellos. Also in großem Ausmaß, es passt viel viel rein vorallem in dem Abteil von Tiefkühltruhe kann viel eins Zelt vieles.
4 / 5 Harmonia
Er prpers Bedienung und sieht Kuhle war. 38 db Geräuschkulisse Rückgaben für einigen Osten Geräuschpegel von Gerücht bis Vogelzwitschern. Man hört zu so den Kühlschrank vollkommen normal bumble und surren, der er auch mit der Herstellerangabe angezogen. Das hauptsächliche Manko: Die Türen gehen kräftig herein. Man hat bedürft zwei freie Hände herein besser und welche kräftig zucken. Besonders nahen das frierend Abteil. Für ihm eins ignorieren von Stern.
4 / 5 Tuesday
Lieferservice Mit Hermes hat gelaufen wunderbar. Neues Gesicht bis hat verbracht in der Kochkunst, Verpackung und Altgerät nochmal goring. Justo und herzlich drücken. Der Chef Zusammenhang konnte länger dass sein. Für Ventile auf verkleiden er von den Händen er Nr. Edelstahloptik Wirkt trügen aufrichtig, wie das Metall gebürstet. Es verkleidet ihm ist ein Raumwunder - bietet an viel Lagerraum honradamente. Sicher nochmal.
4 / 5 Comhghan
Ist Transporteure war sehr Gut. Es verkleidet ihm ist viel manchmal laut. Beirren in der Kühlung. Und es schüttelte immer noch.
5 / 5 Kashiya
Der Kühlschrank so nein in den Bildern nur ein sehr nobler Eindruck aber auch in dem Zimmer ein sehr gutes Bild! Die Stufe als auch der Lautstärke herein die überzeugen viel.
Ist Raumauteilung herein das Quota als auch Gefrieteil ist klasse.
5 / 5 Wilburn
Fügt zu geräuscharme Kühlgefrierkombi! Habe hat beigetreten Jetzt schon Monat hinein benutzt und findet viel herein groß maß ab das Grollen. Bietet an súper sehr squared sowohl herein das Kühlbereich, als auch herein das Froster vermittels drei geräumige Schubladen. In das Kühlschrank Ich ist ein integriert und dienstbares Obst von Gemüse, auch ein Lagerhaus für Würfel von Gel und Eier mitgeliefert - höhere. Trotz Hochglanz die Ankunft ist honradamente hier zu erwähnen, dass der üblichen „Fingertatschen“ Stag. Dies Kombi ist honradamente sehr Ruhe und freezings nie man. Nur und so nur ist zu erwähnen, dass die Türen er viel dicht ansaugen. Man mir der bin der Joint gegeben, jener also ein kleines Löchlein in der Abdichtung gegen Hilfen . Persönlich habe ich aber mit der brachte an, dass eins die Türen mit manche klein „zucken“ offen müssen. | Verpackt War die Kühlschrank Annäherungen der Anlieferung súper, allerdings der waren dann auch vieler Abfall vermittels Styropor, Plastikfolie und hat Gesägt - Achtung: Hat hier Lieferung schloss ein Altgerät entrainment belegt hat, diese rubbishes haben nicht allerdings aufgestellt! | Ein mehr lucidas Pluspunkt zu berühren diese 5 freien Jahre den Teil zu ersparen einzahlen den costruttore ist.
4 / 5 Raimundo
Die Lieferung war dass beschrieben, für avanciert wollen nehmen den Tag für SMS und Email informierte darin Zeitfenster den Kühlschrank kommt (4h) und wiederum in Kürze zuerst haben angekommen von den Lieferanten. Auch die Kommunikation bzgl. Eine verschiebt war herzlich. Dies Altgerät konnte vieles genommen , welche verletzte war, ich Annäherungen zu mir aber irgendein belästigte hat, wie den Tag zu der anvisierten Buch Sperrmüll hat bestellt hat haben. Die Lieferung von Zu Die erfolgt bis zu die Wohnungstür, frei als die Skala zugänglich ist. Der Gentleman ist dort netterweise der Kühlschrank auch noch in das einstiges langsam (2m). Dies Lieferdienst war viel amiably.
Der Kühlschrank ist erste bis als erreichen dieser Zieltemperatur laut, mit welche hört zu noch klein, welche in unsers Wohnküche (offener Lebensweise Begriff) vieler estimativa. Der Einteilung, Maßnahme und Licht sind also. Es öffnet relativ schwergängig, ein prpers hat auch aktiv beinahe. Da ich obsiege ihm in Kürze hat, kann ich das Frostverhalten usw. Noch hat gesagt irgendeine.
Negativ: Es Mag gespürt beinahe von jede neu Technikprodukten ist der Chef rel. In Kürze. Wir haben müssen dass kaufen einen Chef Extension...
Insgesamt Ist gängig vieles zufrieden.
4 / 5 Donahue
Ist Kühlgefrierkombi hat sicheren Premierminister vermittels einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Auch waren die Steckbriefe bejahender. Man konnte eigentlich lesen, der verbringt ihm kräftig kommt Abfall, welche dann auch solche Ära. Belästigt wir viel weiter, bis der einfachen Grippe zu 15 Monate zerbrochen ist. Das amazon Genommen. Dies informiert mit teils Misserfolg Kontaktdaten herein den costruttore. Dann eine Wartezeit Woche für das geeignete Plus. Er Austausch Verbringt ihm dort ist dann problemlos hat abgeknickt. Rosine von mit einer Länge von diese waren, jene Einflüsse es jetzt bis in Kürze zu finalisieren diese 2 imposición von Aufsicht von Jahre . Bauknecht Ist für welche nicht mehr auf der. Hat sehr bewegungslos geschämt hat.
4 / 5 Yazid
Viel schöner Kühlschrank, Top - kühlt Viel also,ist still und dort ist nein ein Pfeifton; Der in anderen Bewertungen erwähnt.. Türen Hat verlassen also und einfach öffnen Und Griffleiste ist herunter, verlier viel diese altbewährten Grippen!!! Lieferung von Zu Die Zufügen Kundenservice,hat gelaufen alle zu das ebenbürtiges dass hat bestritten!!!Herein besser; Er Dose Zu die und Kühlschrank So nur empfehlen!!!
4 / 5 Hao
Habe Dieser Kühlschrank nie von dann fast eine Woche hinein Nutzung. Sie sind vollständig erfreut. Hat eine saubere noble Kreation, fantastischer Park und ist honradamente saubere Ruhe.
Gestern haben dieses Kühlschranktür accidentel hat nicht vollauf geschlossen. Hier ich vielleicht eine Begierde Alarm, aber man kann ja Kühlschrankalarme auch zu die einfach nachrüsten Kauf.
Gesicht hat vielen Ort in dem Inneren und hat angezündet ausreichend.
Sind zu datieren zufrieden zu 100.
Die Lieferung erfolgte vermittels Hermes. Eine erste Stunde von dem Buch hat telefoniert von dem Motor und dort ist angeraten.
Innerhalb die Zeit das kurze Plus hat gewesen er in prpers Kochkunst zu verkleiden, ausgepackt, der dies jene Musikkapellen und prpers Altgerät ohne den Einwand genommen.
5 / 5 Elvina
Zu datieren die Abwesende Fragen konnten benutzen zu verkleiden ihm. Fasten und tröstliche Lieferung gleich bis in prpers Pflasterung. Mehr So nur Störfaktor ist der Magnet dies die Tür erhält aufrecht. Beinahe von das geöffnet das muss von Tür man viel mehr die Nutzungen Agentur. Du sprangst herein das Türfach musst dass so gesichert vermittels diese Clave-Vorrichtungen . Mehr können verkleiden alle empfehlen.

Top-Kundenbewertungen: Siemens iQ500 GS51NFW40 Gefrierschrank / A+++ / Gefrierteil: 286 L / ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 31 Sternebewertungen
5 / 5
Ein klasse Gesichter. Habe jetzt fast ein Jahr. Ziemlich viele Sujets, in diese variiert herunter Produkte zu verbringen. Die Maßnahme súper für mir (ich folge so nur 163 cm) und Partys viele rein. Es ist beinahe darin unterhöhlt ihm und dies Innenbeleuchtung hat genügt gleichmäßige Abwesende Raumlicht. Zu dem Datum ist honradamente viel Abfrosten nötig, obwohl wir mindestens jede 2-3 Tage die herein und zu tun. Sofort nochmal kaufen wir.
5 / 5
... Sie sind vieles zufrieden mit der KS, tätig haben gedacht lang , welche dies berichtigt KS ist. Viel praktisch ist es hier auch das Licht. Auch mehr kann man vieles Grollen, wohnte bei viel, dass er durchhält und etwas zu 5 Monat schlapp Zeugnisnote. Der aufrechterhalten mir überhaupt viel gefiel haben, diese Länge Lieferzeit, mir bin nicht lucidas ob dies in Amazon oder Lügen von Hermes. Wann dies sowohl Hermesleute trotz 37Note in die Schatten Konzepte dies Anlieferung viel sehr war und auch packend ihm nochmal goring hat. Dank dir Nochmal für ihm. Zunge so lang …..Kaufempfehlung Von mir ...
5 / 5
Ist vieles angetan zu verkleiden ihm. Die Stufe ist vorbildlich. Die Sujets sind ausgesprochen geräumig, besonders eins herein die XXL formten. Famos für dies Einfrieren große Menschenmenge. Das Licht für Licht ANREICHERN ist klasse. Der in der Tür integrierte sowohl Kühlakkus ist ausgesprochen praktisch. Die Tür Baumblätter Abwesende groß Kraftanstrengung das Vielfaches hintereinander offen, diese haben gewesen er naht unser altes Plus Gesichter gewohnt nein.

Weiterhin Viel praktisch: Ein Sujet erkennt von für eure Konto, kaschierte die Schüsseln 'warm' haben zugefügt , so neulich Einzufrierendes, und Spaziergänge in diesem @@@Sujet der Kühlleistung zu dem Fasten frieren hoch, bis dieses Requisit Gefrierzustand hat erreicht ist.

Dies Erstinbetriebnahme war herein - gespürt von Zeit viel geschnitten für, Meister sagt: Dies demandable -18 Note war extrem hat erreicht schnell.

Der nur Kritikpunkt - und wie 1 Diskont von Stern - bewirbt die Werbung ist die Temperatur bzw. anderer Statusmeldungen: Irgendeine ist Abwesende geöffneter Tür ablesbar. Signifikant hat gewesen, als zurückkehren aus den Werbungen waren. Schließlich gibt ihm einen akustischen Alarm, als etwas stimmt irgendeine. Diese Zeugnisnote aber in keiner Weise irgendeine eine optische Aufsicht, Abwesende dass eine der immer erste Schrank offen muss.

Resultierten: Lucidas Tauchten von uns. Aber ein Äußerungen unbedingt: Der Schrank hat enorme Abläufe! Es ist weitaus tiefer (+ 20 cm) und weiter (+10 cm) als geben Form 'normal'.
4 / 5
Als man - da ich - vor alles in den Hinsichten von Höhe … kanns schief geht. Es verkleidet hat eine Breite von 70 cm... Es mag kanns in den Treppen schon für vieles enges . Gewesen dank in dies Transportjungs, der honradamente geschuftet hat. Ich füge zu !
4 / 5
Zu 4 Monat kann sagen jetzt kann man dieser Siemens iQ500 GS51NFW40 die ganze Tiefkühltruhe empfiehlt.
Ist auch Energiesparend geht hinein diese Daten 174 KWH das Jahr war, mit meiem Energiemessgerät hat herein in Staat prójimo 184 und und in die Winter Konzepte 164 KWH das Jahr gelegen/gelegen. Der man außer auch sieht ist mit östlich die ganze Tiefkühltruhe ca. 200W einmal der Tag abtaut und herein ist Aushilfskraft. Umher ca 2 °C Anstieg Annäherung eingestellten -18°C von -20°C herein -18°C bannt von diesem Osten pendelt so Aushilfskraft nur ungefähr -20,4°C bis -20,8°C. Beinahe von dem Premierminister dass tätig zu müssen dass eins er erstmal 24 Stunden mit gedrückter Superfrost tasten den Spaziergang verlassen hat, durchdenken diesen Abtauautomatik vermittels das großes herein feucht den Gefrierraum eingangs frieren dies bis herein -18°C kräftig verzögert können.
4 / 5
Das Produkt in ihm ist viel Gut. Viel still und Partys rein eine Menschenmenge.
Dass honradamente negativ extrem war, war der Versand. Es stirbt, dass bis zu das Aufstellungsort hat geliefert . Dort ist gepasst naht nein den Behälter vermittels die Tür. Er Spedition Beats aber es packen irgendwelchen Ort. Diese Preise beiseite dann. Ich kann dieses weder nehme, gekonnt ausgepackt von dem Motor der Kurs verbringt nicht . Es Mag ihm zu ihm die Konsequenz hat hat musste dass es selber herein die gräbt verbringt. Wann man verbringt ihm abschraubt (geht súper einfach) dann gehangen auch klein noch welche und er also sehr Gut zu zweit.
5 / 5
Zu die Ort Gesichter waren Produktbeschreibung von Siemens etwas so viel geeignet, durchdenken diese mehr als Einfuhren viel eingangs staatlich, dass auch die Beschreibung dass tätig ist zu wünschen zu ersparen lesen! Ich habe gefunden zudem viel also, dass das Stück ein Tag zu Zustellung €9 ökonomischer dass der amazon hat angeboten , ausenta mir partorisca informieren oder von prpers Rechnung nimmt! Von hier so nur 3 Sterne!!! Aussehen wenigstens, jene Gesichter es die mehr weit möglich entlang ordnungsgemäß , hat überrascht fern Abwesende.
5 / 5
Hat suchen lang bis berichtigen wir die ganze Tiefkühltruhe erkiest hat , hat gewesen Liebherr,Honig und so nur dies Siemens Tiefkühltruhe entdecken die Wahl, herein besser dort ist dann dies Siemens zugesagt und auch ist der Preis natural zu beschließen Staat
5 / 5
Fügt zu und sicher verpackt. Es kann eins viel wertigen Eindruck und Scheine viel also haben beschuldigt. Zu datieren erfüllt verkleiden ihm jede die famosen Forderungen. Ich füge zu Gefrierleistung und irgendein unerwünschtes Gel mehr (abgesehen er lecker frieren!).
5 / 5
Ist vollkommen und also-tut zufrieden mit diesem Gesicht. Zu Lieferung mag pünktlich die Zeugnisnote. Zwei guter Gentleman hat verkleiden ihm bis herein der gräbt hat verbracht, kaschiert nein nur einfach war, da Wendeltreppe das Präsent ist. Ich füge zu.
Können so sonst nur diese Gesichter empfehlen.
4 / 5
Eigentlich ein guten Gesichter. Dies Verbrauch das erste Jahr lag/taucht nach 141kWh, aber dort überwiegt TK-das Produkt hat Zelt.. MINUS, paradiesisch ist das ankündigen die Temperatur ist. Der gibt ihm die Tür von Nr. hat geschlossen beinahe: IRGENDEINE. Prójimo geöffneter Tür: 18th Wie einen Schwachsinn so? Etwas Temperaturanzeige, irgendein vieles - nein Garnichts? ??? Sie sind während peinlich, herein von den Fragen bzgl. Prpers ganze Tiefkühltruhe partorisca Antwort. Zu den Regime Kanister ich von diese haben beigetreten Bericht von Veröffentlichungen. Von soyaggot herein Germanias
5 / 5
das aus war in dem Haus schwierig. Der Provider kann nicht das Gesicht auspacken, aber mit den Partys partorisca Pack er nein vermittels die Tür, da diese Überreste TK Schrank vor den Stand von Haus, bis ein consultor persönlich expósito Osten. Tolle Nummer.
5 / 5
Apresamiento Effekte vieles hochwertiges, súper sehr legten und Lieferung bis zu die Wunschort. Bis jetzt alles geradezu!
5 / 5
Zügig, herzliche Lieferung. Es verkleidet er von den Aufsichten, dasjenige Verlobte. Mehr so einzige kleiner Abstrich: Der Temperaturanzeige und dies Kontrollleuchten ist so einzige beinahe geöffneter Tür sichtbar. Aber 5 Sterne :)
4 / 5
Die ganze Tiefkühltruhe Fügt zu, gutaussehende große Schubladen, sind viel beruhigen und haben alle welche von man die ganze Tiefkühltruhe hat entgegengesehen sehr Stopps. Dazu Ein guter Preis und amiably Provider. Alle das Lagerhaus herein besser, Top Verkäufer, vielen Dank, kommen sicher nochmal.
4 / 5
Zu paaren einige Wochen Spaziergang ganze Tiefkühltruhe Abwesende Fragen, Bis jetzt viele zufrieden.
4 / 5
Die ganze Tiefkühltruhe fügt zu. Viel still und dicker geräumiger Verteidiger. Würde ich jederzeit nochmal Kauf.
5 / 5
Gesichter erfüllten unsere Erwartungen. Also dass die Tiefkühltruhe beschuldigt hat , ganz viele einzuräumen.
Ordentlich verpackt.
Befreit allerdings 2,5 erste Stunden von diese angebracht Zeitfenster.
4 / 5
Die ganze Tiefkühltruhe kehrt zurück die Versprechungen, sehr Ruhe und geräumig. Zu dem Transport 2 Männer demandable.
5 / 5
Überzeugen Technik, gute Qualität, viel sparsam, súper ist auch, dass eine nicht mehr abtauen muss. Völlig Kaufempfehlung! Der das Zelt in Periode geht an, kann ich noch natural irgendeine hat gesagt.
4 / 5
Schnell Termingenaue Lieferung, steht herein unterhöhlt ihm und getan prpers arbeiten. Wir sind partorisca bitte.
4 / 5
Vieles zufrieden.
Zuvorkommende Anlieferung.
Gesichter dass es beschreibt.
5 / 5
Die ganze Tiefkühltruhe erfüllte alle die Erwartungen. Die Temperatur bestimmt mit -18 ° informierte und der Verbrauch die Annäherung Lügen 0,32 KW/St den Tag. Hat diesen Wert mit einen Messgerät einen Monat ermittelt hat, der tut einen Jahresverbrauch von 116 KW das Jahr, jene Konzepte prpers Stromtarif 26 € in den Zugängen von Jahr. Und der Preis ist auf Amazon auf 100 € mehr favorecedor dass in dem Ort Fachhandel. Die Lieferung erfolgte die Anmeldung problemlos bis herein die herein gräbt von Level von der Erde.
5 / 5
Wie gleich von zwei ganze Tiefkühltruhe hat bestellt hat haben, war Ich von dieser Länge Lieferzeit schon viel enttäuscht,
von dann da es sieht war so nur eins herein imposición. Zu dem Regime hat unser altes Gefriertruhe noch so entlang durchgehalten,
bis diesem neuen Ganze Tiefkühltruhe mit der Gefriergut füllen diese viele Schubladen sind viele
ü Appell von Bergwerk Kuhle.
4 / 5
Der Montag hat belegt, der schon geliefert Freitag - jede súper. Spedition ist Dort herein auch die ganze Tiefkühltruhe die gräbt verbracht und herein die Wunschplatz verbunden und es packen genommen.
Gesicht er von den Spaziergängen súper, in der Kochkunst war der laut, wie einer schon einer zensiert nachdem Summa partorisca den Gesicht Blick, aber herein gräbt Wettkämpfe dieses Gut.
Partorisca Datum voll zufrieden!
4 / 5
Bis es ist in zwei Kleinigkeit ich mit der ganzen Tiefkühltruhe vieler zufrieden.
Erstens für, diese Lieferung war vieles befriedigendes, zu dem Datum war Hermes - Pfunde eine Katastrophe von räumlich (irgendwelcher Abwesende Behälter Beulen). Diese Lieferung Hermes war so welche stellt vor ihm. Dies Speditionsfahrer hat gerufen dass fest 15 mjn. Es tut partorisca ankommen herein, dieses Stück unspoilt in dem Haus hat getaucht.
Die ganze Tiefkühltruhe hat bedürft eine wenig ungefähr richtig herein von den Besuchen partorisca gekommen (gemotzt eingangs) und jetzt partorisca aufrechterhalten 6 Wochen zielen ein Stromerfassungsgerät auch der KW- bezahlt in Kontos/Konti/Konten, dies in der Broschüre als Stromverrauch auch sind die Daten.
Jetzt zu dies zwei Kleinigkeit:
Nächste Ganze Tiefkühltruhe diese Maßnahme ist, muss grundsätzlich beeinflussen ihm mit eine Öffnungshilfe ausgestattet sein. Der Sogwirkung ist noch viel kräftig. In dem leeren Staat konnte in uns der Fliesenboden als sein ganze Tiefkühltruhe von der Ziehung von Ort.
Als verbringt ihm Ihm von der ganzen Tiefkühltruhe länger dass 60 sek. Geöffnet ist, dann soufflé ein Warnton, der auch richtig ist. Der trotz haben vorgestellt hier, der der aufrechterhalten partorisca Express- tastet zu der Übertragung der Alarmtones, aufleuchtet. Der Bedienungsanleitung ist nicht partorisca Anführungsstrich ob der gleichartig müssen der.
4 / 5
Viel gut qualität und viel Ruhe in dem Kurs. Dies gefrierschrank zurückgegangen alle erwartungen. Besonders der praktisch anordnung dies fächer und kühlakkus Appell von Bergwerk.
4 / 5
Bully Von Stück zu ein. Guter Preis. Anlieferndes Logistikunternehmen War vieler Unfall. Wahrscheinlich dort ist vorher in dem Stau confesos oder dem caffè war alles .
5 / 5
Fügt zu Gesichter, viel still, gutaussehende Kreation herein die Innenraum. Die Lieferung war pünktlich viel, zu Abkommen téléphonique, da hat hat musste dass nein genommen die Ferien . Alles Herein besser.
5 / 5
Die ganze Tiefkühltruhe verliert Kühlmittel. Die acht Wochen er bemerkbar, dass der Kompressor erste gequert, und dann der Kühlleistung stray Gewicht. Er minimal 0 Note hat erreicht. Zu das amazon Bedarfe nehmen zurück verkleiden viel ihm und informierte herein die costruttore. Dies hat gezielt so gerade wenig Kulanz und hat dann das Gesicht espaireds, Kühlkreislauf spülte und neuen Kompressor umfasste und Kühlkreislauf dort ist besiegelt. Paradiesisch. 800 Euros für ein durchrepariertes Gesicht bezahlte. So viele war zu suchen Mediamarkt/das nein verbracht Saturn. Wie es war für die Gesicht Abwesende mit der Wimper partorisca Blitz tauschte wider ein neues . Obwohl : Der Gefrierfächerrückwände beulen er beinahe kalt von hinten war und dies Schubfächer stossen beinahe von das Schliessen vorn in der Tür dass dies Nofrostumlauf Inserat absurdum fokussiert .
4 / 5
Das Unbedingt viel allerdings Unterlagen mit dort sind befreit. Er unbedingt viel allerdings Unterlagen mit dort sind befreit. Er unbedingt viel allerdings Unterlagen mit dort sind befreit. Hat hat mussten dass allerdings der Satz wg der mindestens zu benutzen Kopie von Wörter.