10 Beste Laternen für den Garten -

21,986 Überprüft, gescannt und analysiert
# Bild Produktname Ergebnis Preis überprüfen
1 first LE LED Campinglampe, Ultra Hell 1000 Lumen, 3 Helligkeiten Dimmbar Suchscheinwerfer, Batteriebetrieben Notfallleuchte für Stromausfällen, Wandern, Notfall, Ausfälle und so weiter LE LED Campinglampe, Ultra Hell 1000 Lumen, 3 Helligkeiten Dimmbar Suchscheinwerfer, Batteriebetrieben Notfallleuchte für Stromausfällen, Wandern, Notfall, Ausfälle und so weiter Lighting EVER
9.9
Ergebnis
Produkt anzeigen
2 LE LED Campinglampe Tragber, Superhell 4400mAh Batteriebetrieben Suchscheinwerfer mit Bügel & Haken, 4 Helligkeiten Dimmbar, Notfallleuchte für Stromausfällen, Wandern, Camping, Notfall, Ausfälle usw. LE LED Campinglampe Tragber, Superhell 4400mAh Batteriebetrieben Suchscheinwerfer mit Bügel & Haken, 4 Helligkeiten Dimmbar, Notfallleuchte für Stromausfällen, Wandern, Camping, Notfall, Ausfälle usw. LE
9.5
Ergebnis
Produkt anzeigen
3 best schwarze Solar Laterne mit LED Kerze und täuschend echt wirkenden Flacker-Effekt, von Festive Lights schwarze Solar Laterne mit LED Kerze und täuschend echt wirkenden Flacker-Effekt, von Festive Lights Festive Lights
9.2
Ergebnis
Produkt anzeigen
4 LyghtToned Lampions - 10er Set [1 Gratis] inkl. [2x 10 Meter] Schnur zum Aufhängen - weiße Papier Lampions, verschiedene Größen LyghtToned Lampions - 10er Set [1 Gratis] inkl. [2x 10 Meter] Schnur zum Aufhängen - weiße Papier Lampions, verschiedene Größen LyghtToned
8.9
Ergebnis
Produkt anzeigen
5 Solar Outdoor Lichterkette 30er 5.5m Led Lampion Laterne Bunt/Warmweiß Lichterkette Außen Solarbetrieben Wasserdicht Dekoration für Garten Terrasse Hof usw. Solar Outdoor Lichterkette 30er 5.5m Led Lampion Laterne Bunt/Warmweiß Lichterkette Außen Solarbetrieben Wasserdicht Dekoration für Garten Terrasse Hof usw. Bawoo
8.7
Ergebnis
Produkt anzeigen
6 Eletorot LED Campinglampe Zeltlampe Glühbirne Set-Notlicht COB150 Lumen für Camping, Abenteuer,Angeln, Garage, Notfall, Stromausfall wasserdicht, 2 Stücke Eletorot LED Campinglampe Zeltlampe Glühbirne Set-Notlicht COB150 Lumen für Camping, Abenteuer,Angeln, Garage, Notfall, Stromausfall wasserdicht, 2 Stücke Eletorot
8.4
Ergebnis
Produkt anzeigen
7 Feuerhand Sturmlaterne 276 Feuerhand Sturmlaterne 276 Feuerhand
8.1
Ergebnis
Produkt anzeigen
8 Lunartec Petrollampen Petroleum-Sturmlaterne mit Glaskolben, verzinkt, 18,5 cm (Stalllaterne) Lunartec Petrollampen Petroleum-Sturmlaterne mit Glaskolben, verzinkt, 18,5 cm (Stalllaterne) Lunartec
7.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
9 FLOWood Solar Gartenfackel realistischer Flammeneffekt 2 in 1 Solar Hängeleuchte für Garten Solar Gartenleuchte IP65 wetterfest ABS 4 Stück FLOWood Solar Gartenfackel realistischer Flammeneffekt 2 in 1 Solar Hängeleuchte für Garten Solar Gartenleuchte IP65 wetterfest ABS 4 Stück FLOWood
7.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
10 Solar Laterne für Draußen GolWof LED Garten Hängende Gartenlaterne Laternen Dekorative - Schwarze Solar Laterne für Draußen GolWof LED Garten Hängende Gartenlaterne Laternen Dekorative - Schwarze GolWof
7.4
Ergebnis
Produkt anzeigen

Was ist Laternen für den Garten?


Top-Kundenbewertungen: LE LED Campinglampe, Ultra Hell 1000 Lumen, 3 Helligkeiten Dimmbar ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 49 Sternebewertungen
5 / 5
Dieses Licht ist, da es findet, grundlegend geradezu und partorisca dies bietete an/bot an also auspreisen unschlagbar. Ob seins jetzt eigentlich 1000 Lux das Licht ist, so für dahingestellt, so übertreibt alle costruttore sehr immer vollkommen sicher. Aber, es ist ausreichend licht partorisca Ferienlager. Das sein als hell in dem Tisch oder als Hängelampe.
Dass mir vor den Kauf vielen-tut sehr so bewusst war, dass eins dies Lampenschirm verliert den Gewicht Kanister, als eins seins in dem Chef hängt und damit von das tadelloses Deckenleuchte hat. Zudem verlässt ihm er in jede drei Dauerlichtmodi vermittels gerade ausgedrückt regulieren das Powerknopfes stufenlos dämmerig. Ich füge zu!
Ausreichend stabil bauen ist auch und zudem freimütig gummiert, sodass ein fällt nicht gleich dies Plastikgehäuse zu das splittern ameno.
Jetzt zu das einziges Kritikpunkt, mit dies ich persönlich aber Beats lebend: Dies Powerknopf flüchtiger Blick herein die ausgeschalteten Staat unerträglich grünes Licht. Dasjenige er der hat ankommen Abschied zugehören in dem Allerwertesten von dem Chef geschlagen, von etwas nervt viel mehr als ähnliche Übertragung flüchtiger Blick extern oder in dem Zelt, als der dunkle Osten. Aber das sein Trommel. Haben war Neopren ein Durchschnitt partorisca das Licht nähte, der ich partorisca befördern ihm ganz drüberziehen Beats und herein die incursion dass die halben Rückgaben umschlage, sodass Lampenschirm frei, aber Powerknopf und Sockel zerbrochen hat Stag. Östliche flüchtiger Blick sind mit dies absolet und das lichtes hat gespeichert zudem besser.
So partorisca der Preis trotz Diskoknopf volles Lesezeichen.
4 / 5
Schon meins 3rd Licht. Ein partorisca mir und 2 als Verabreichung. In den Attributen bedürfen partorisca schreiben etwas, stehen alle in der Beschreibung und stimmt alle so nur. Man hat naht das letzte Licht hat gewechselt: Der Einschaltknopf flüchtiger Blick nicht mehr nervend. Partorisca Mir Ein Fortschritt, von von der der ist noch vollkommen also gegangen in dem Keks. Dies Nachdem sicher will kommen nachdem partorisca möchte.
4 / 5
Dieses Licht ist sehr stabil und hochwertig hat gebaut. Er 3 - R20 die Akkus haben bedürft. Achtung Das Licht ist viel Lichter als dies in irgendwelchem Holunder hat vermutet ist . In dem dunklen Transport die Übertragung ist der ganze Transport leuchtete aus/ausleuchten. Dort ist andere Dimmstufe dass viel vollkommen ist solches Licht und ein Blinkstufe.
Als man in den Spaziergängen zu campen sind diese Lichter brillanter wie ein Gut Taxgenlampe und hat auch einen Bügel als hängend herein Gartenlaupe , Womo oder Zelt. Auch dieser Kanister Lampenschirm Sieg weit und ist dann sogar brillanter.
4 / 5
Wertige Material. Brillantes Licht mit vieles Ausleuchtung. Vielseitig Einstellmöglichkeiten dies Farbtemperatur.
Fügt zu müssen ich der er jede Lichtmodi bis in der Blinklicht dämmerig verlassen hat. Partorisca Er man drückt aus das nächste Spazierengehen Lichter der Einschaltknopf und erwehren ausdrücken bis der gewünscht Helligkeitsgrad haben erreicht sind. Die Weisung muss dass hier nachgebessert ...
Lucidas Kaufempfehlung.
5 / 5
Das Licht ist licht und stabil. Man kann hängen, Rosine... Tatsache einwandfrei... Für 5 Tage... Dann ein präziser neuer Akku... Dieses Fett teuer Akkus. Habe so Kaum das lichtes-Hand. Seins entlädt die Akkus der von für eure Konto. 3 Zu haben ihm hat probiert.
In den Aufgabe Kanister ich das Licht ist eigentlich geben 5 Sterne aber so Energieverschwendung haben veranlasst so paradiesisch vielen Abfall und ist überhaupt vielen nachhaltig, dass ich zu kaufen unbedingt abhalten hat gemocht ihm.
5 / 5
► Güte
+ Effizienz/von Preis
+ Option Luz animates (2700K)
+ orderly Verabeitung
+ Händelbarkeit und Standsicherheit
+ viele Lichtstreuung und dimmbar
+ als zu benutzen Oberlicht

► Nachteile
- Komik von unüblich Angenehm-D Zellen.
- Die östliche Übertragung zu anzünden viel. Dies Grundeinstellung muss dass niedriste Richtung von brillanter dimmbar sein.

► Indizien
der Leuchtkörper vermittels Turm für das Gesicht weit, muss erste dies Wiederverschließen
dieses schwarzes Abdichtring angefeuchtet . Diese Abhänge, Annäherungen zu schließen zu pucker.
Mit D-Spacern (ej. Von EBL) hat verlassen tradiert EA-Nutzung von Akku.
/>Der Akku von erfahrungsgemäß Aufsicht ist von Eneloop der Kapazität in dem langen Plus.
Verlässt nicht mehr einen Akku uploads, in Kürze (10s bis 30s) mit einer Spannung ein großes Plus bis 5V vorladen,
bezüglich das Plus von kurz Zeit mit More und Minus mit Minus verquickt hat .
Mit diesem Osten Akkuspannung hob an und den Akku nochmal hat erkannt von der Ladung.

► Resultat
Durchdenkt den Ort in dem Sockel nein mit Schachteln 8 EA-die Akkus haben benutzt , erschließt er mir Nr.
Aber bin das gute Licht zu benutzen und eins dies kaum, dies honradamente zu empfehlen Osten.
5 / 5
Zu viel denken die Zeiten zu haben ich zünde an mir jetzt unterhöhlt hat für das Bergwerk gekauft. Es hat gedacht eingangs ich, der hab ich mir aber hauptsächlich stellte vor, aber ich enttäuschte etwas , bin sehr anzünden und füllen ausreichend für Bergwerk Kellerabteil, mag ich irgendeine das elektrische Licht hat. Völlig Kaufempfehlung, stabil, licht und als gräbt ihm, campen, Balkonlampe unbedingt zu benutzen. So einziger Osten aufblinken etwas das leidige Licht, ganz war man kann das Licht wechselt nicht . In der Dunkelheit als eins die Ermittlungen Licht, gut zu benutzen. Wann Ein das Licht dies trotz etwas bedürft, muss eins der Akku rausnehmen oder eine Drehung. Contador Zu das ganz hatten die Drehungen gewesen gewesen besser. Aber für den Preis viel ungefähr 20 Euro zu empfehlen.
4 / 5
Sind enthusiastisch von das lichtes, dies hat ein fügt zu Leuchtstärke und 3 divers Leuchtstufen. Es bin Ich Annäherung -mir zu mir nächste Spaziergänge mit prpers Jungen und in prpers Garten mit in der..
Der Akku hat bis jetzt hat nicht einmal gewechselt.. Aber daran denkt, dies irgendein Akku in der ist.
5 / 5
Vor ich das Licht hat bestellt hat, war Ich herein das Bauhaus ungefähr zu vergleichen und ungefähr zu sehen dasjenige zünde an eigentlich 300lm bin (mag ja eigentlich so nur ca. 30 Zugang Watt). Lichter so vergleichbarer Preis dieser Doppelgänger und 300lm ist nah von diesem Licht mindestens sehr sehr licht. Ich nehme sie mit zu dem Ferienlager und sie erfüllt prpers Zweck. Er ein sehr guter Eindruck in mir auch als hat gemocht es eins mit Akku und recharger der Chef hatte haben aber entgegensehen hat gegangen bei was misst beinahe die Akkus von Bergwerk Verbrauch Aufsicht.
4 / 5
Habe 4 Lichter haben gekauft, von diese sind 3 schon zu kurz Nutzung (kleines Plus 2 Stunden) sind resultiert.
Leid, dass der stabil wirken Lampenfassung mit so schlecht ANREICHERN-Leuchtmittel resupplies ist, der schon resultieren zu den kurzen Zeiten / schwach blinken auf oder so einzige mit klein Leuchtkraft lodern.
5 / 5
Das Licht partorisca ein Campingausflug kaufte und dort ist dort auch erfüllt prpers Bedienungen. Wann mehr nach ihr in der dunklen Jahreszeit prpers Bedienung herein die Pferdestall Bericht.

Das Licht getan einen stabilen Eindruck und auch die Effizienz der hat GELEITET ist also. Dort Beinahe von das Zelten Ich ist so nur benutzt hat die kleine Stufe, da dies schon ist das rechte Licht. Es hat müssen dass befreien ihm überhaupt Aussicht, um eins 3 für 3m Fahne strahlt aus und die Hälfte ist dort auch anderer wenig Licht abbekommen. In dieser sehr guter Wein, dass die niedere Taschenlampe der Fuß nehmend besitzen anderer, ungefähr seins herein der Gestänge Attache zu schlagen. Die Baumblätter Haube dann auch erneut abdrehen, wie das lichtes deutlich ungefähr haben geschlagen von resplandor.

Naht den Preis und die Effizienz ist überhaupt die Proportion hoards von Aussicht und so nur zu empfehlen.

Das allein Manko, der außer mMn irgendein Punktabzug rechtfertigt, ist dieses eingelegtes Gemüse die Akkus', von prójimos die Locke hat gewesen dort ich zu starten mit habe beigetreten erstens Schwierigkeit.
4 / 5
Das Licht zu ein Nachtwanderung hat erstanden.
Naht die erste Übertragung getaucht hat wir manche leicht Wackelkontakt dicht.
Das Licht hat drei Helligkeitsstufen, man von diese geflackert als war es ein Lama . Zu wechseln die Akkus' und die swipe haben wiederholt flackern nicht mehr das Licht.
Das Licht war jetzt mehrere Monate herein die incursion. Zu dies Nachtwanderung hat als das lichtes Tischbeleuchtung in unsers Terasse haben benutzt. Es hat gegeben eLampe geht brillant. Der er getan kräftig das Licht in der mitte den Tisch ist fest, hat auf dem Tisch felizmente ein Hacken in dies wir das lichtes einfach dort sind gehangen dann haben haben. Es Mag ihm die Konsequenz hat gegeben ein optimales ausleuchtung. In einen Zelt Kanister ich mit also stelle vor das sehr gute Licht Ausleuchtung hat.

4 Von 5 Sterne, aufgrund die anfänglichen flackern das lichtes
5 / 5
dieses Licht ist vieles honradamente Licht und dies Blinklicht prpers Suff superfluous. Für ihm ossia Dimmfunktion umständlich stellt ein und muss dass jedes Mal erneut hat vermutet . Aber dasjenige eine beiseite grelle Notwendigkeit von licht, hat entdeckt hier.
5 / 5
Taschenlampe viel also mit licht sehr brillant. Tadellose Wahl von Warm und dopen Programmatik , so passend für alfresco und einiger Abend von traut Garten. Zwei große Minus allerdings.
Ein enormes Negativ ist eine Wahl Quelle zu können. 3 D sized die Akkus sind ein Ding von ein altes und sehr teure Vergangenheit, so nur zu aufrechterhalten costruttrici von glücklich Akku. Es hat müssen dass sein zwei 18650 Akku , demontierbar und so rechargable invernadero USB. Dann wollte ihm sein tadellos. Andernfalls Hat Müssen dass installieren 6 Eneloop EA Akku mit D sized Adapter zu tun. Anderes Sujet kleiner für mir Dasjenige diffus als sein zu transparent,albeit als sein delt mit bewerben Papier selbstklebend Tonband mit gelblich Muschel.
4 / 5
Hat ein lichtes für unser unterhöhlen so-Hand, Grund wir dort sehr hat Licht und immer mit einer Taschenlampe umhersehen hat hat musste der. Das präzise Licht drei dies droßen D Akku. Wie das aber ein Licht ANREICHERN ist, erwehrt ihm sehr lang. Und es ist vieles honradamente Licht. Es unterhöhlt ihm also sehr angezündet. Hat so eine Theke nur und auch eine Grippe, diese welche Hüften als Hängeeisen geschlagen haben von Nutzung. Sie sind mehr als zufrieden.
4 / 5
Benutzt herein das Licht ein stromlosen Waldhütte. Das Licht ist also, dieses Licht zu tun einfach Fehl,
die Vorsorge mit 3 Akku ist signifikant: Wann dies leert aus ist, habe Ich 3 Ersatzbatterien esse.
Wiederaufladbare Lampen Mit eingebautem der Akku ist eher dann unpraktisch.
Das Licht ist prpers Wert Geld , und hat irgendeine hat getaucht. 5 Sterne.
4 / 5
Das Licht ist viel praktisch und etwas zu kräftig.
Du verfügst in Programmatik, warmweißes und aufblinken Luz. Es Wählt von Aufgaben ein nie drückt die Häufigkeit aus dem Stoß von groß Runde-Schlüssel. So honradamente viel einfach zu tun Fehl.
Der Akku etwas mitgeliefert.
Ob das wasserdichte Produkt ist, hat hat probiert Nr.
Das Licht hat getan súper, diese Grippe ist praktisch und verlässt ihm auch súper sicher, als eine hängt legustado (ej. In einem Zelt).
5 / 5
Dieses Licht ist ziemlich dasjenige klug! Hat schon 3 Stücke! Aber nein von der 3 ist solches also hat genommen! Grund? Der Mann kann regieren mit nur ein Bedienungsknopf! Es ist möglich zu dimmen seins und eins kann auch wählen unter warm und kaltes Licht! Es ist sehr brillant! Es mochte auf ihm nicht mehr verzichten! Sie sind schon herein das denken andere zu bestellen! Sehr Gut! Sie sind sehr gebeten! Es ist honradamente Enfehlungswert!!!
5 / 5
Hat gekauft diese Taschenlampe, da ich oft in Spaziergang von Fest und Gaslampen Annäherungen wirbeln er gefährlich ist. Das Licht hat zwei etwas und ein Blinkfunktion. Die Sekunde ist nicht sehr brillant. Wann Eins das Licht in dem Zelt hängt, kann man in dem Zelt jede tut. Auch lesen ist nicht Frage. Das allein Manko in der Taschenlampe ist, dass dies Lichtausbreitung viel vollkommen geradezu ist. Wann man mit dem Spaziergang von Licht geht, nein das sehr niedrig leuchtete aus/ausleuchten. Wie das lichtes aber sehr ist Licht, ist sehr tief drunten hat wiedergegeben Luz viele cognizable.
Deshalb kann Preis ich das lichtes empfiehlt jede.
4 / 5
Partorisca Der Preis ein honradamente sehr Gut und wertige Licht!
Ein hier Wasserdichtigkeit mit das estimativa von Sterne von das gleichnamiges ich blödsinnig finde so gibt ihm die costruttore dies seins Spritzwassergeschützt Osten. Es mag ich damit sehr unbedingt das springen geht.
Der nächste Regen ging den lichten Kanister eins aber immer ist gemäß dass jede súper dicht.
Dies Leuchtkraft ist mehr als ausreichend partorisca prpers Zwecke.
Also Findet auch dies hier D Akku kommt rein dasjenige dies Leuchtzeit beigetreten hat umher verlängert.
Bin geputzt zufrieden und nochmal wollen kaufen dieses Licht partorisca Schrebergarten und hat Gesägt./ Es hat gesägt.
4 / 5
...Partorisca Ein Preis favorecedor. Beschuldigend also, ein wertigen Eindruck. Helligkeit Partorisca Prpers Zwecke ganz ausreichend. Licht Kellerraum oder als Notlampe naht ein schwarzes-war, herein Germania wie sind sehr bekannt er etwas solche Dicke ;-)
Dies Bedienungsanleitung ist nutzbar. Orderly Verpackung.
Belästige mir einfach der haltbar aufblinken, grün Statusleuchte. Es kann ein eigentlich abkleben, Ziehungen aber unnötig Strom.
Und: Der hat bedürft D Akku gibts überhaupt Flansch partorisca Kauf.
4 / 5
Das Licht getan ein wertigen Eindruck und ist ausreichend brillant.
Hat mit 6Stck

Sanyo eneloop Akku Mignon/EA STUNDE-3UTGA Min. 1900mAh Norma 2000mAh 8er BonusPack 8 Akku + 2 Akkuboxen in folgend Adapter

Universales Geschöpf C und Angenehm D Adapter herein die 8 Musikkapellen Abwesende Akku stattdessen dies üblichen die Akkus gesammelt haben.

Diese Abschlüsse die Batteriefachs sind dass nach anderer revidiert hat erwähnt schon sehr mühsam, da man konnte ej. Mit ein ertastbaren die Abhilfe von marcación schafft.
Osten aufblinken GELEITET zu der Auffinden das Licht ist vieles Geschmackssache, erfüllt außer prpers Zweck.
In General ein gutes Produkt und partorisca das unschlagbare Gut Preis.
Langzeitbewertung Bzgl. Haltbarkeit Der ANREICHERN und Leuchtdauer folgt.
4 / 5
Die Helligkeit ist toll. Hat herein das Kükenstall dort ist gehangen. Viel also, auch mit dies variiert Helligkeiten. Es kann einige vielseitigen Nutzungen. Partorisca Das Automobil bestimmt auch also. Es ist ja sehr viel in großem Ausmaß. Zu dem Aufhänger findet also.
4 / 5
Dieses Licht ist so nur einfach erfindungsreich partorisca die Nutzung in dem Haus und auch in dem Garten!
Ich scheine viel Lichter und zündeten an herein jene eingeschlossen diese Flansch dieses dunkles Plus in Bergwerk vollgestopften Gartenschrank!
Mit welche sie mir einmal herunter gefallen Ära, hat gedacht ich schon, dass die jetzt weiter bin mit dem Licht. Aber obwohl hat beigetreten ihm die Butzen waren zerbrochen sind, haben getan noch das lichtes immer einwandfrei!

Resultiert: Vieles stabiles und lichtes Licht partorisca innere und extern! Das Produkt ist unbedingt prpers Wert Geld!

Effizienz/von Preis: 5/5 Sterne
5 / 5
das Licht getan einen guten Eindruck, dieses Licht ist eigentlich partorisca solcher angenehmer Rechter Satzbau und Baumblätter mit diese variiert auch Haltungen vollkommen also in der jeweiligen Situation Regel.

Effizienz/ von Preis von Bergwerk zieht an überhaupt angemessen heiratet!
5 / 5
Hat haben herein schon das Licht das incursion und ist sehr gebeten.

Die Lösung mit den Akkus fällten mir viel also, wie ein nein denkt müssen in einem Akku diesem irgendwann der Geist estacas.

Einige Umtausche die Akkus waren einfach.
5 / 5
Die lichten Bestechungen vermittels seins viele Haltungen und diese Groß Leichtkraft.
Dort ist auf zwei lange Wochenenden genommen haben herein ihm hatte und dies ist dort bravorös bestanden hat.
Ein kleines Plus +/- Signal der Einschalttaste blinkt auf die Grünanlage von ganz Zeit (in Vorurteile er mehr geradezu in Periode eingesammelt nerved)
5 / 5
Tolles Licht, Licht und flexibel. Die Akkus verlassen ihm einfach Übertragung. Sie sind nicht partorisca Fächer von Dellen der Akku ist. EA Verließen unterwegs uploads leichter. Es benutzt so dies mit ein D adaptadora. Bully Von Falten:-)
4 / 5
Pode Ein sehr guter Eindruck und das Licht ist famos.
Allerdings hat ihm überlesen bzw. Etwas besser geachtet hat weiter, aber das Licht hat irgendwelchen Zusammenhang partorisca können irgendeine so einzige Straße abgesehen können Battrieren/die Akkus rannten .
4 / 5
Das eingelegt neue Akkus, aber irgendwelches Licht... Nochmal wechselten, jede geprüft hat.. Es ist allerdings gleich sein Hinterteil. Allerdings!!! Gemäß Versuch w/ verbringt ihm irgendwelche Tatsache! Ich empfehle ews so Nr.
5 / 5
Hab Dir mir gekauft, ungefähr naht in dem Yard die Lichten Krickets partorisca haben. Der Teil ist einfach súper! Dieses Differenzial Lichteinstellungen ist klasse und dies Haptik ist auch súper.
5 / 5
Prpers Erwartungen amply übertroffen. Ich habe gedacht , das sehr partorisca 3 Wochen scheinen das nützliche Licht partorisca sein. Bis heute die lichte famose Karriere. Sehr Licht und partorisca belohnt ihm unschlagbar
4 / 5
das Licht ist structurally identisch mit Varta 4 Watt GELEITET haben partorisca Ferienlager Taschenlampe 3D 18663101111 und Litexpress Ferienlager 200th
die Stufe ist súper geputzt, wasserdicht (regnen) und das Licht ist sehr brillant.
Eigentlich vermittels der 3 dicker Akku viel kräftig, aber Oder.K.
Duracell Der Akku erwehrt prójimas volle Helligkeit 35 Stunden herein die Dauerbetrieb!!!
Können diese Lichter jede wärmstens empfiehlt.
Partorisca 20,-€ unbedingt TOP!!!!!

Ach Er: Batteriewechsel Ist Töpfchen und apresamiento ca. 20 Sekunden!!!!!!!
Als man das Lid andere Zeit herein die insiemi von marcación Klemme, geht ihm sofort!
4 / 5
Das Licht ist ausreichend lichter zu dem Zelten und hat gesägt. Dies 1000 lumen ist herein aufrichtig Vieleicht 200-300 und ca so so nur solches Licht von Varta die Übertragung unter der Farbtemperaturen und dies dimmt ist eingangs gewöhnungsbedürftig
4 / 5
Vielseitig einsetzbar. Die Helligkeit ist sachdienlich. Hab Das Licht für dies Spielhaus prpers Enkel hat gekauft, súper. Man kann herein natural die viele Situationen füllen.
4 / 5
Das Licht hat viel eingangs gelodert Lichter. Es hat getan allerdings das einzige Zelt (noch dazu herein das Innenraum) überhaupt nicht mehr ☹️☹️☹️
5 / 5
relativ stabile Realisierung, 3 D-die Zelle irgendeine das lichtes kräftig aber hängt problemlos hinauf in unsers nein nur soliden billig , sturzfest sind aber evt Tragbar von Nr., stellbar oder einfach als hängend, auch kopfüber Abwesende Lampenschirm nutzbar. Ziemlich hell, 2 stufig und der Akku erwehrt sicher bei 2- 3 Std. Nutzung für Abend 2-3 Wochen. Der Mann Kanister vermittels hat hat angemalt tapeziert herein der Lampenschirm der also mildert oder einfach ein Dämpfung das Licht erreicht. Hat einen Abend einige Produkte zu paaren hields Ich getan hat. Tiddler Dort ist Spass in der. Etwas Feuergefahr, so nur lauwarm. Lucidas Tauchten!!
4 / 5
Der ANREICHERN-TASCHENLAMPE lodert selber in 50-Stufe extrem Licht und ist als Zeltbeleuchtung (oder vermittels seins Blinkfunktion auch als Warnleuchte) erste Klasse. Mit dem ersten Satz von drei D Angenehmer Akku hat schon zu Taschenlampe 15 Nächte (Irgendein herein das Dauereinsatz!) Hinter verbringen und lodert immer noch.

Die Stufe ist hochwertig und herein sowohl Ende ist Aufhängungen Brachten an.
Die Taschenlampe ist nicht dimmbar.
5 / 5
Habe M Das Licht für Fest hat gekauft. Vorerst benutzt ihm der aufgrund der extremen Helligkeit auch in dem Haus und naht die Handwerke.
Ich Der Regen erwehrt dieser problemlos hat gewesen.
4 / 5
Ich habe haben das lichtes mit zu dem Zelten und findet Wunschbild... Es kann superhell, romantisch-amiably :-) Und es verlässt ihm also verbringt - geradezu, da es findet...
5 / 5
Dies Campinglaterne hat 8 Wochen zu und 5 partorisca Nutzung eingeworfen allerdings schon den Geist.
Sehr Allerdings Qualität Gut :-(
4 / 5
Rettung,

die Taschenlampe ist praktisch viel, dieser Kanister in dem Zelt sowohl oder auch herein einem gehangen Fahne .
Ob jetzt mit oder Abwesende Glasabdeckung ist nicht nie Suff, er Mücken pocolas etc Köder und die Helligkeit sind 2 Stufig regulierbar.

Nutzungen nie von ca. 2 Jahre und verschwunden ca. 4 Für noch 1 Woche in dem Ferienlager von Jahr und hat hat geschuldet zu leiden so Datum nur einmal die Übertragung Akku.

Können so nur ferner empfiehlt......
4 / 5
Luz also partorisca Ferienlager und Garten. Es ist ziemlich licht ungefähr leuchten aus auch große Auswahlen. Die sichere Stufe und ist ziemlich stabil für jede Anwendungsfälle. So einziger Osten aufblinken Bedienknopf leidiges Kontingent.
4 / 5
Dieses Licht ist súper, sie lodert das Schwarz von ganz Zimmer-war geradezu! Man kann ein Buch lesen naht das Lichtes für ihm gibt 5 Sterne. Sie mit 3 groß D Akku rannte. Beinahe von mir lodere nicht mehr den Stoß-Schlüssel, ich hab vier von der belegte und nahe nein lodere diesen habe viel schon gewechselt habe! Da ich kann empfehlen!
5 / 5
Hat die Taschenlampe in unterhöhlen er herein die incursion - dort gibt keine Ventile und in Bergwerk Nähe auch viel licht. Ich renne das lichtes mit eneloops und einen Adapter (zu das ebenbürtiges dass zu irgendwelchem Geschöpf-eneloops geben) und die Helligkeit ist viel überzeugen. Das Zimmer mit ca. 10qm Vollauf leuchtete aus/ausleuchten.

Man ignoriert von Stern, wie das Licht war und das flackert. So Kellereinsatz belästige mir kaum persönlich diese More, beinahe gewesen hat von dem Zelten angemessenen. Aufrichtig schulde ich dass sage, dass die Hüften in diesen Akkus von dem Adapter/von Lüge benutzt hat konnte.
5 / 5
Vollkommen tolles Licht. Ich hab sie für schwarz-haben resupplied waren. Deshalb Weihnachtsmarkthütte. Viel sehr beschuldigt und vieles zweckmäßiges, stabile Kreation. Der Geblinke die Theke tritt bei nein ist unsere Leuchte herein. Diese Stage in jede Betriebsmodus (auch hat gedreht war) unbeleuchtet.
Empfiehlt auch nein die Leuchte letzte viel herein aufgrund von den Preis favorecedor weiter,
4 / 5
das Licht ist viel Lichter,stabil und erhalten aufrecht auf Akku lang vermittels . Beinahe Dauergebrauch er der Akku ist allerdings gut Zeugnisnote , aber herein die wie das lichtes so nur so Wintercamping die Notwendigkeit ist also. Ein kleines Manko gibt ihm , hat Annäherung den Befehl las ,aber nein partorisca von der Entität hat nachgedacht : Diese Grünanlage aufblinken Staat -hat GELEITET . In den Nacht Filz dies vieles lichtes und jede ca. 3 gemäß aufleuchtende LEITETE wie vielen nerved .
4 / 5
Die Helligkeit überrascht, hat gedacht, dieses Licht war vielfacher Anzünder.
Ein kleines Plus Punkteabzug so Batteriefach, dies er so umständlich offene Baumblätter und prójimas. Vor jede der prójimo ist nerved, vor jede dunkeln ihm. Zudem leidig , kaschierte ich eine Zeit den Akku nehmen müssen, als gedreht hat das Licht war, so mehr GELEITET hat diese Grünanlage weiterhin flüchtiger Blick...
Bannt von der außer súper estimativa-Effizienz!
4 / 5
Diese Lichter erfüllten prpers Zweck, allerdings östliche flüchtiger Blick Einschaltknopf andauernd. Es ist eigentlich irgendwelche Täuschung in der Nacht, der trotz eins muss dass so nein nur das lichtes herein der Sichtfeld der Ort Vorderseite, Grund er noch nervt.

Top-Kundenbewertungen: Solar Laterne für Draußen GolWof LED Garten Hängende Gartenlaterne ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 32 Sternebewertungen
5 / 5 Jacy
Ich hab mir sofort in dies enamoured Taschenlampe. Es ist sehr honradamente also mit einer tollen Kreation. Der Preis ist einfach Pointy, als eins reguliert von Augen, dass eins irgendwelches Segel compraventa muss oder Strom muss von hat bezahlt. Dies sonnenstrahlung tagsüber reicht , sodass die Taschenlampe das nachts ganze Licht spendet können.
Die Stufe ist ordentlich und also gut hat getan.
Die Taschenlampe ist stabil,sodass seins partorisca Balkon, Garten oder eigentlich von Haus . Es findet súper. Es empfiehlt schönes Model in Wand und Fundus.
4 / 5 Wanjohi
Dies Solarlaterne Yard herunter mir sehr Gut.
HAT ein warmes Licht viel gutaussehend und Speer in das dunkles ein tolles normalisiert hat tief drunten.
Die Taschenlampe ist Metall war. Schwarz außerhalb und Innere herein ein Goldton. Dies Goldton zensiert nochmal das optisches und die Mehrheit von gutaussehend Licht.
Die Taschenlampe hat ein kleineres Gewicht.
Die Stufe ist also, ein stabiler Eindruck.
Die Tasse mit der Solarpaneel kann eine vollkommen einfach verliert gehangen. In der Unterseite von diese beschließen dieser Herein-/aus Theke.
Ich verlasse von Taschenlampe vermittels der Metallhenkel auch wunderbar hängen.
M Fällte sie sehr Gut.
4 / 5 Desanka
Ein völliges Hingucker dies Solarlaterne! Die Annäherung Stände-mir in dies Balkontisch und estacas toll normalisiert in dem Tisch. Lucidas Kaufempfehlung !
5 / 5 Mamo
Lodert Also gut und ist partorisca der Garten geradezu. Die Lieferung hat gekommen schnell viel und alles ist gepasst dort
5 / 5 Lenn
das Licht will ein anwesendes sein partorisca Navidad. Habe Erstens für prójimo probierten ungefähr partorisca sehen ob seins honradamente solche Finale lodern in den Bildern wie partorisca sehen Osten. Ich schulde dass sage sie lodert sehr sogar schöner (sieht Bild) das Licht gesehen einen hochwertigen den Eindruck toll war auch als seins tagsüber viel lodern so uploaded dann den Akku vermittels der solaren Zelle .
5 / 5 Jeoffroi
Sind zufrieden viel, diese Taschenlampe sieht toll war!
Zusatz: Es hat haben also allerdings prpers Taschenlampe einen Akku zerbrochen. Das Licht erwehrte zu einem Matt einzige Tage noch partorisca eine halbe Stunde, obwohl er den ganzen Tag sonnig war. Es hat müssen dass senden so.
5 / 5 Naftalie
Das Produkt gibt das gutaussehende Licht war und sieht toll war, als lodert er.
Das Material und die Stufe ist solche also. Es hat gegeben zwei Flansch Punkt in dem Metall, wo ich mir geschnitten hat gleich.
Aber sind in das ganzes ich vieles zufrieden.
5 / 5 Dusan
Das Licht hat gekommen schnell und sicher verpackt Konzept-mir herein. Es war schon vorgeladen, sodass eins seins gleich konnte die Prüfung. Auch drehten von Blicke zu Taschenlampe vermittels das Model und diesen goldenen Mangel in dem Inneren das endgültige Licht Ära. Die Stufe ist sehr Gut.
Die nächste Dunkelheit geht herein das Licht Ich. Hat ein warmes und angenehmes Licht, welche Kerzenlicht ähnelt viel. Vermittels das Model muss dass Taschenlampe ein gutaussehendes Licht und Schattenwurf. Ich nochmal jederzeit zu der Taschenlampe kauft!
5 / 5 Nouel
Habe 2 Divers Solarlampen für prpers Mutter zu dem Jubiläum hat gekauft.
Der hier hat die Form mehr das knappes, aber Speer für ihm auch der normalisiert tief drunten das schöne Plus. Die Spaziergänge von licht nie von immer dann auch zwei Wochen die vollständige Nacht vermittels. Hat in unsers Terasse aufgestellt und den Akku war nah von der Lieferung schon volle Ladung. Die Kreation Blume ist wunderschön und ein Plus berichtigt hingucker.
Ist leicht viel und in das also holt anderer. Das Model sieht Foto...
4 / 5 Fudail
Habe schon das zweite Licht dieses Model ist gekauft. In dem Duett hat geschienen das Yard Märchen. Der Solarpanele die Lichter' sind kräftig, sodass die lichte die Nacht entdeckt ein kräftiges warmweisses das Licht gibt ab. Vermittels diese Öffnungen von Filigranarbeit fallen das lichtes und Tunken dies Umfeld herein ein Pfantasielandschaft. Der Durchmesser der Lichtkreises ist so ca. 1, 5 m.
Auch hat die nächste Bewölkung das lichtes uploads also. Bis jetzt ist es auch wasserdicht.
4 / 5 Galina
Die Taschenlampen haben gekommen und waren einmal zuerst enthusiastisch. Sie sind hübsch viel und als die Finsternis und hat begonnen die lodern, hat gesehen diese einfach toll war. Diese ersten Nächte haben erwehrt dass haben versprochen und brannten hat haben beigetreten Stunden vermittels. Allerdings ist es der Partner ziemlich schnell erloschen, alles dieselbe wie das Licht. 3/4 Lichter gehen hinein nehmen ihm zu dem Teil viel-tut nicht mehr herein und als sie bewegungslose Verbrennung max. 60Mehr eingesammelt Min. so nur so 20-30 Min. trotzkessen Er den ganzen Tag sonnig war. Ossia honradamente Leid, der zu solchen Zeit Stuck die Lichter so einzige noch für die rubbishes geeignet sind. Sie fahren mit heute den Versand dahinter.
5 / 5 Eadda
Einige romantischen Lichter viel gutaussehend mit Licht viel warm und gutaussehende Ausstrahlung. Viel gemütlich die angenehme Atmosphäre ausgebildet hat abends , so einziger Kanister empfehlen für die romantischen Abende auch extern oder innere.
5 / 5 Aldrick
War wunderschön, hat aber allerdings viel viel hat getan die Zeit. Das dies erster Regen von gebissen hat gewesen verrostet (hat auch prpers Tisch versaut mit rusting) und dann viel-tut nicht mehr hat getan. Gefault Qualität für einen externen Zubau-erzeugt.
5 / 5 Kohlvin
Das Licht sieht aus endgültig und ist viel hat beschuldigt. Allerdings haben ihm so nur ein kurzes Leuchtdauer von max. 2 Stunden. Ossia Für wenig, da es bietet an schürfen andere Soarlampen ein deutlich mehr entlang Leuchtzeit.
5 / 5 Lar
Schön Lichtmuster,Orientalisch.
Luz zu Teuer.
5 / 5 Maynard
Herein ist viel diese Lichter also, aber zu der Zeit das kurze Plus ist deutlich schon die Emission herabgesetzt hat. Die Technik ist honradamente so arm.
4 / 5 Bolton
Luz wunderschön. Dies Lichtbrechung und dies hat veranlasst zu von derjenige von dem Osten das strahlende Model.
5 / 5 Haduwig
Luz viel gutaussehend, Solarpanel war allerdings ist die Abteilung aber aber entscheidend und lodert Licht.
5 / 5 Albaric
Kann man viel stimmt zu eindrück, und partorisca dieser Preis, ist allerdings irgendwelcher Wert
5 / 5 Azeem
nochmal dahinter bereit, beinahe von anderen Zelt partorisca 15 Euros entdeckt und Anzünden gibt ihm viel viel
5 / 5 Fida
diese Taschenlampe hat gekommen 2falten-faltend unverpackt Konzept-Haus herein. Trotz Ära die Taschenlampe kräftig eingedrückt. Es hat müssen dass da schon von das imposición aus so kommen an sein unsers und haben haben einige Annäherungen die Verpacken sehen müssen! LEID! :(
4 / 5 Corrick
Helligkeit Ist so nur sieht ein dämmeriges Licht von kann nicht sehen einige Formen in einigem Licht überhaupt.
4 / 5 Kadeer,
Hat gegangen beinahe von uns esatti zwei Tage, mit welche Ich nächste voller Besonnung nug nie 2 Minuten. Es hat zurückgegangen
4 / 5 Aeary
Wunderschön klein Solarlampe. Vermittels der Beschichtung das Innere von dem schwarzen Metall mit Gold ist also das lichtes goldfarben. Vermittels den Physiker die Tatsache ein wunderbares Reflektionen herein die untergeordnet oder enmedio.
4 / 5 Danrelle
Eine viel gutaussehende Taschenlampe mit GERICHTET und solar . Das Bild Schatten Las ist wunderschön ist in Bergwerk Wintergarten. Die Maßnahme findet ich auch also, geteilt geradezu in dem Tisch . Empfehlenswert 👍🏼 Bestimmt Nochmal Käufe. 👍🏼
4 / 5 Essence
Bildschön klein Solarlaterne. Lodert Entlang und sticht ziemlich normalisiert.
5 / 5 Marit
Habe dies wunderschöne Solare Taschenlampe prpers Partner ist partorisca der Garten hat gekauft. Allerdings ist es etwas klein. Es hat haben vorher schulde ich dass exakter gelesen.

Zu der Taschenlampe nimmt Effekte sehr nobel.
Abends hat ein lichtes Leuchtkraft.
Du loderst ungefähr 6 Stunden.

Prpers Gefährte kurz herunter sie sehr Gut.
Und vl auch anderer andere Model compraventa. Vl Man herein groß.

Top Hat erzeugt.
Das also hat beschuldigt.

Schneller Versand herein Amazo.

Alle Herein besser
4 / 5 Hrypa
dies Solarlampe ist viel sehr geeignet partorisca gemütlich Sommernächte in dem Balkon oder Yard. Dort ist honradamente ein viel gutaussehendes Licht war und auch die Aufsichten Akku lang. Sie sind unbedingt zufrieden wie eins lucidas Kaufempfehlung von mir.
4 / 5 Tomas
Diese Rahmen Ball súper warmweißes Luz und gibt von schön Model. Lodert Sehr lang. Regenguss von den Aufsichten waren auch. Es kann so nur weiterempfehlen!
4 / 5 Adi
Bildschön laterne sind immer enthusiastisch der Osten nochmal Käufe
4 / 5 Maethelwine
ein wunderschönes kleines Licht, dies eins etwas tagsüber prpers Ruhm schaut hinein. Abends ist die Lichter einfach toll hineinschauen,
5 / 5 Aethelwyne
die Taschenlampe lodert wunderschön, hat aber allerdings so nur erwehrt hat 3 Monat. Hat bannt jetzt das Lid aufgeschraubt und sah entgegen, dass eine Übertragung die Hilfen von dem Akku. Aber allerdings ist es schon in dies Kontaktpunkten verrostet. Vieles Leid! Jetzt sieht es so nur noch amiably aus Abwesende Aufgabe. Resplandores Wasserdicht sie damit in irgendwelcher Aussicht partorisca sein, obwohl seins so gleich nur gedeckt hat in dem Yard gewesen.