10 Beste Motor -

26,036 ÜberprĂŒft, gescannt und analysiert

Was ist Motor?


Top-Kundenbewertungen: SKS Pumpenkopf Multivalve-kopf Hebelstecker, schwarz, 6 x 3 x 3 ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5 Elvis
Prpers SKS Standluftpumpe habe Ich Suff. 18 Jahre, ein Trinkgeld geben nein fĂŒr mehr seins Bezeichnung. Schleichend Dulcemente, aber bestimmt, ist das Gummi in dem Chef verschlissen. Hat sowohl mit diesen SchlĂ€uchen mit 'normal' Dunlopventilen als auch mit Slaverandventile (in allgemein FahrrĂ€der, Koga-Miyata und Idworks RĂ€der, und in Bergwerk Velosolex) aufgepumpt. Wie ich in jede die Aussicht auch fĂŒr Autoventile aufpumpen möchte, habe Ich mir dies Pumpenkopf hat gekauft. Grund auch ein vollstĂ€ndiger Schlauch oder-getan ein Rennkompressor von SKS Kauf?
Ich Montag war vieler so nur:
- Mit einem akuten Messer der niedere Schlauch zu Pflaume das altes Pumpenkopf durchschneiden,
- Orange Überwurf- bzw. Klemmmutter Mit der BerĂŒhrung von pointy Seite von Richtung in dem Stoß von Schlauch
- neu Pumpenkopf aufstecken bzw. Diese Pflaume zu zerplatzen in dem Schlauch
- Überwurfmutter krĂ€ftig festdrehen
SICHER - etwas nahmen 2 Minuten ihm.
Ist viel jetzt einfacher, Luft in den SchlĂ€uchen zu pumpen, wie die Brechstange zu die festklemmen in dem Ventil leichtgĂ€ngig dies und der Chef abgewinkelt Osten. Dies muss dass AnnĂ€herung jetzt jede VentilausfĂŒhrungen exakt hat abgeknickt. Der Verschlußhebel Arbeiten, wie ein die auch stellen vor: ausgeklappt Kann man er aufstecken oder verlieren gehangen, umgeklappt erwehrt sicher in dem Ventil. Etwas zisch, irgendwelcher Stress.
Er remunerate er so in QualitÀt von mehrfach Hinsicht zu kaufen. Lucidas Kaufempfehlung.
So ich poden prpers alter SKS berĂŒhren die Nutzungen von bewegungslos Jahr sonst - thankyou!
4 / 5 Michaela
Hat als diesen Ventil Austausch fĂŒr den Chef prpers ReifenfĂŒllers belegt hat. Dies hat gewesen dort ein 'geradens Ventilanschluss, welche so einzige Drehungen Auto prĂłjima honradamente viele Tatsache hat. FahrrĂ€der, speziell diese klein ReifengrĂ¶ĂŸen, Schubkarre und Sackkarren-die RĂ€der waren immer einige Patienten Gefummel bis man dies Ventilanschluss dicht hat haben in dem Ventil. Hat hat mussten dass zudem beinahe von dies Dunlop und französische Ventile immer ein Adapter aufschrauben, der auch fummelig war.

Dies neu Ventilanschluss war relativ leicht und mit Konfidenz zu sammeln: Groß EndstĂŒck mit dies PuksĂ€ge Yard, Mutter in dies Schlauchende Explosion (Sitze stramm Rechter, hat nicht vollkommen gegangen so einfach herein der zu nehmen), Hebelstecker in der Explosion von Schlauch und Mutter beigeschoben und hat angezogen. Hat dazu den Schlauch leicht herein den Schraubstock fijamente und die Mutter mit einem MaulschlĂŒssel angezogen hat. Dieses Ganze ist bewegungsloser Rechter schwergĂ€ngig, muss ja aber auch Ă€hnlich sein mit ist Integer dicht und dicht ist.

Als hat erste PrĂŒfung in ich die Luft eine 20' Kinderrad Übertragung, vorn hat eine Autoventil, hinten Dunlop. Hat sowohl auf Anhieb sauber getan. Dies Hebelstecker BaumblĂ€tter einfach und sicher in den Ventilen verbunden und Rochen, und erwehrt bombenfest und ist dicht.

Allein Nachteil: Veranlasst vermittels diese zwei Kreuze sind diese Hebelstecker noch von Typ von Legislatur von groß Satzbau, dass fĂŒr mir in der Produktbildern erstens fĂŒr das Gut-tut viel so in großem Ausmaß gewirkt hat. Es konnte ihm stellt vor mir dies Ich nĂ€chsten Schub- und SackkarrenrĂ€dern hier vielleicht dies trotz die Schwierigkeiten nehmen, GrĂŒnde dort das quadratisches er sehr eng ist. Allerdings einschleifen ihm ihm kreuzt er fĂŒr das Autoventil er 'extern', so herein das Pomeranian, so der ein nein mit AblĂ€ufe er vollkommen herein die muss von Tiefe. Es konnte sein dieses so nochmal geht.
5 / 5 Tobie
Hat gekauft ungefĂ€hr den Kurs in Bergwerk Kompressor mit zurĂŒckkehren PrĂŒfung von die manometer wie ej. Einhell Hat zusammenpressen Schachtel von Luft, 3-teilig passend bewegungslose Kompressoren (4 m Spiralschlauch, ReifenfĂŒllmesser, Ausblaspistole in KĂŒrze) die PrĂŒfung zu tun (dies ja hierzulande so nur partorisca KFZ Ventile sind).
Schlauch der muss dass mit dem Yard von Schere, SKS probiert auf der... Sicher. Jede wie einige Notwendigkeiten sind irgendwelche Schere oder Seitenschneider usw. Mehr irgendein Schachtel von Tool demandable.
Viel tröstlich zu tun Fehl, Aufstecken Rum von Brechstange, sicher. Etwas hÀlt fest oder Àhnlich.
Vermittels dies 90 Ecke Note geht diese geradezu.
Der völlige Verweis fĂŒr alles ist ein Kompressor hat und mit den HĂŒften fĂŒr FahrrĂ€der aufpumpen haben gemocht ihm.
4 / 5 Dahr
Hat dieses SKS Hebelstecker bzw. Pumpenkopf Als Ersatz FĂŒr der serienmĂ€ĂŸigen, aber unpraktischen Pumpenkopf in Bergwerk Prophete-Standluftpumpe gekauft hat. Verwendung mit berĂŒhren und entlĂ€sst fĂŒr prpers FahrrĂ€der Sclaverand- und Dunlopventilen. Mit dies SKS deckt ihm hat getan schĂŒrfen Standpumpe jetzt einwandfrei. Die Brechstange alfresco und nahe dies Ventilöffnungen die Arbeiten tadellos. Auch abgeknickt hat der Austausch problemlos. Dies Schlauchdurchmesser die Partys esatte in dem Durchschnitt herein dem Pumpenkopf. In dem Gegensatz zu dem serienmĂ€ĂŸigen Pumpenkopf ist die Stellung die SKS Verschlußhebels auch logisch: Es Mehrt ausgeklappt = hat geöffnet, Impulse umgeklappt = haben geschlossen. Weder nah noch den Ort in dem Ventil naht dem (zĂŒgig) verliert Luft von Umgehungen von dem Gewicht. Ich kann dieses SKS Pumpenkopf bis jetzt völlig empfehle. Der externe Eindruck zu zu urteilen, resplandores er auch von gut Material- und VerarbeitungsqualitĂ€t zu sein, da er lang zu schlagen von Aufsicht.
4 / 5 Moore
Dies Doppelkopf, oder wie richtig gerufen , dies Multivalve Pumpenkopf ist eigentlich praktisch, da etwas Ventiladapter hat bedĂŒrft , Tatsache aber viel immer einwandfrei. Der Umschalten hineingehen östlich derart Luftauslassöfnungen ist die Zeit hat geblockt, besonders mindestens Gegendruck in dem Rad kommt diesem tut. Zu ihm es hat beigetreten ihm die Monate haben gewechselt ĂŒberhaupt den Chef nicht mehr ungefĂ€hr und kommt herein bewegungslose einzige Luft die Autoventilkopf war auch als ein französisches Ventil in dem Chef hat zerplatzt. Zu kaufen einen neuen Chef ist die Tatsache zwei Monat ebensolche Frage, dieser Chef ist nicht mehr allerdings nutzbar. Es hat beigetreten die Foren sind zu lesen, dass diese TĂ€uschung viel so einziges Konzept getan sein mir. Der Skandal das große Plus ist dieses trotz, dass das sĂșper einfach ist nĂ€chstes Amazon etwas zu bestellen oder nochmal zu kaufen, fĂŒr jede dass Geld ameno gibt ihm Aussicht von simpel Yard aber ein Produkt partorisca jammern oder Versandprobleme zu dem Signal ist so nur partorisca Zeit und die Ermittlungen verbinden dass essen lang mit die hotline möglich. Kundenfreundlich Ist dieses vieles honradamente.
5 / 5 Acheron
Habe Diese Bombe als anwesend fĂŒr ein Bekannte haben gekauft. Habe schon selber Diese Pumpen viele Jahre herein die Dauereinsatz. Es ist einfach viel in der Handhabung, so dies auch Dörfer dieser Fachmann dieses Plus pocolos hat erfahren ist, auf Anhieb mit das richtig gekommen Kurs. Also ist es zudem, dies das der 'Ventielanschlusss als teilt ihm zu ersparen zu kaufen gibt.
Toller Lauf, der ich jede so nur empfehlen können. Hier stimmt nicht ihm den Preis so nur, aber die QualitÀt auch!
5 / 5 Marie
- Grund zu kaufen ihm:

Besitzen schon viel nie von Jahre viele dies Rennkompressor von SKS. Wann Pumpenkopf BESESSEN habe ich zu datieren aber so nur dies partorisca Sclaverand-Ventile. Dies war zu datieren irgendwelche Frage, da prpers RĂ€der von Fahrrad so nur Sclaverand hat haben. Da ich jetzt kĂŒrzlich mir anderer Hardtail zugelegt hat, besteht jetzt auch liebt das Reifes mit Schrader-Ventile aufzupumpen. Habe naturalidad freuen, dass ich gleich nĂ€chstes Amazon dies Multivalve von SKS entdeckt hat hat.

- Buch und erster Eindruck:

Dies mit dem Premierminister hat geliefert schon den nĂ€chsten Tag. Herein das Lieferumfang ist einfach dies Pumpenkopf mit Überwurfmutter erreicht – aber mehr Notwendigkeit er Nr. Haptik Und die Stufe ist welche von SKS gewohnt hat viel Gut. Der Chef besteht so einzige „eigentlich“ aus plastisch, diese Rahmen aber ein wertigen Eindruck.

- Montag:

Ich Montag ist viel so nur. Man löst herein das Rennkompressor dies Überwurfmutter den gĂ€ngigen Chef und drĂŒckt dieses Hinterteil. Die LĂŒgen Schlauch eigentlich viel dicht herein, dieser Kanister man aber so nur irgendwelche Drehung und die Energie von dem Adapter apresamiento. In prpers Aussicht habe Ich dies Überwurfmutter das neues Multivalve abgeschraubt, dieser Schlauch in der Wunde von Adapter weiter und mit der alt, structurally identisch, Überwurfmutter das tonangebendes Pumpenkopfes festgeschraubt – sicher!

- Nutzung:

Die Nutzung ist auch herzlich wie die Montage. Nie mit welche Ventil benutzt hat man, muss dieses höhere oder untere hineingegangen das Pumpenkopfes benutzt hat . Beide EingÀnge sind praktischerweise mit der Ventillogos Rahmen.

- Resultiert:

FĂŒr das kleine Geld gibt ihm dieses Wunschbild Pumpenkopf zu das SKS Rennkompressor. Ossia favorecedor, Viele Tatsache beschuldigte und tadellos. Dies Pluspunkt ist natural, dass einige Ă€hnlichen HĂŒften die RĂ€der in dem Auto mit aufpumpen hat geschlagen. Sie sind zufrieden unbedingt und geben 5 Sterne essen.
5 / 5 Waluyo
Vermittels Unachtsamkeit hat ist Pumpenkopf in Bergwerk Fußluftpumpe hat zerstört, abgefasst so zivilrechtlich unerlaubte Handlung. Wie es war der schwierige Entscheid : Ein compraventa von neu integer, oder er mit einem Ersatz-Pumpenkopf PrĂŒfung. Ich habe probiert die zweite Möglichkeit und jammert ihm die Nr. hat hat musste dass eigentlich der Chef in Schlauch richtig hineindrehen, wie den Schlauch etwas zu eng war, aber das Resultat ist tadellos.

Dies Pumpenkopf StĂŒhle wunderbar, Bergwerk Ventile verlassen wunderbar aufpumpen, da es schĂŒttelt etwas, die Luft geht nicht danach zu. Partys. So voll Sternezahl.
4 / 5 Musidora
Prpers Rennkompressor ist Gut und sicher 30 Jahre und dies hat verbaut zu sein Messing-beginnt sauber verschlissen, da es hat benutzt auch ein neuen Gummis irgendeine. Als Ersatz HABE Ich mir die Gesellschaft von multinational-den Chef hat belegt.
Ich Montag ist viel einfach und ist so nur ein Seitenschneider nötig. Der alte Chef habe Ich knapp fĂŒr hinter dies Schlauchschelle angeknipst, dies Verschraubung in dem Schlauch gedrĂŒckt (Achtung: Der Oder-der Kreis verliert nicht ), der die Bomben der Chef in dem Schlauch hat zerplatzt, der Verschraubung hat angezogen, sicher.
So habe ich nochmal eins beruhige von voll entscheidende Bombe fast hat irgendwelchen Preis.
Lucidas Kaufempfehlung.
5 / 5 Eweheorde
Hat haben ein Standluftpumpe mit nur ein Autoventilaufsatz mit Adapter. Der hat getan so nur mäßig Also, Grund ich der beginne die PrĂŒfung Lieben, Abwesende von den Bomben ganz compraventa neu zu müssen.

Haptik:
Der Chef fühlt Er unbedingt wertig herein. Es ist eigentlich alle einzige Plastik, aber halb ein sehr stabiler Eindruck.

Montag:
Ich Monate waren viele so nur. Der alte Chef fĂŒr Schraubverschluss von dem Teil von Schlauch und dies auch neu nochmal anschließHerein. Jede seinsß Auf Anhieb dicht. Er vieler Schlauch mit diesem Chef mitgeliefert, man muss dass diese PrĂ€sente von dies Luftpumpe genommen.

Nutzung:
Hat in dem Fahrrad zu rennen Sclaverand Ventile. Für Dies gibt in diesem Chef einen rechten Durchschnitt. Ein zweites Kreuz gibt ihm für Autoventile. Man taucht weiter die Brechstange, Platzen dicht der Chef in dem Ventil und taucht dann das Ventil zu herunter. Wann man jede richtig hat die Tatsache, hält Der Chef jetzt von einzige und flieht nicht mehr Luft von dem Schlauch. Das Barometer, als anwesend, ein Trinkgeld geben jetzt den Wert herein. Beinahe gehen von den Bomben die Luft zuverlässig In dem Schlauch, hat gefallen viel-tut unbedingt irgendein von dem Chef war. Hat damit freies Bergwerk 11 Einlösen das Fahrrad zu rennen dass es nimmt. Es ist ein sicher, taucht eins die Brechstange nochmal hoch und zeichnet schnell war den Chef. Übermäßig Viel habe die Luft Ich herein dass nein gegangen.

Resultierten
ein Bergwerk völlig Aufwertung Standluftpumpe und zu Gut viel besser sicher, als alle Sclaverand Ventiladapter, dies ein Plus geschlagen hat so von compraventa.
5 / 5 Courtney
Dies alt ReifenfĂŒller von dem Kompressor hat gewesen dort allerdings warf ein den Geist. So getrennt als belegt hat Ersatz. Partys in dem Schlauch geradezu das altes ReifenfĂŒllers. Genommen sehr quadratisch natural eins und WettkĂ€mpfe so evtl. Nein in Ventile der Eng verbaut ist (p.ej. Prpers Sackkarre). Dazu Empfiehlt evtl. Ein VentilverlĂ€ngerung.
5 / 5 Lach
Hat dieses Hebelstecker als Ersatz partorisca prpers alter gekauft hat. Dies ist dort zu viel in Frost von Winter abbekommen und ist offensichtlich defekt.
Hat gelesen dieses neues aber genauso verließen so alt. Wann man er aufsteckt und die Brechstange umlegt, flieht die Luft der noch ist in dem Rad. Eigentlich schulden die Luft dann so nur geht in dem Rad und viel umgekehrt. Wie die Konsequenz deckt ihm und die Bombe von dieselbe tut nicht partorisca Nutzung. Eigentlich 0 Punkte und man hat hat musste dass ich kehre zurĂŒck.
4 / 5 Gard
Hat hat mussten dass ein Fahrradkompressor nochmal angezogen, beinahe von der dies Ventilkopf verschwunden gegangen war. Es war ein SperrmĂŒll-entdeckt, bis in dies fehlen Ventilkopf geradezu hat geschossen. Da ihm stĂ¶ĂŸt aus ein hat nicht gewesen !
Partorisca Kleines Geld der Ersatzkopf shoppte und jetzt kann prpers RÀder Fahrrad nochmal befitting eins östlich voller gesellschaftlicher Staat.
Apresamiento Effekte viele wertig und WettkĂ€mpfe zuzĂŒglich Anpassungen ausentas direkt herein Autoventil (Schrader), Fahrradventil (Dunlop) und französisch Rennreifenventil (Sclaverand).
Top!
5 / 5 Jasmeen
Das zerbrechen prpers diversen alten Jahre Pumpenkopfs dort mĂŒssen Ersatz, um das Bergwerk SKS Rennkompressor Nutzung sonst partorisca Beat. Dies alt Pumpenkopf war dieses altbewĂ€hrtes SKS Lösung zu die umschrauben, um das französisches- in einem Auto-Ventil partorisca Änderung. Dies war partorisca nehmen unpraktisch!

Der Multivalve die Lösung hat sicher, allerdings war erste iffy ob dies automatisch erkennung das Ventil ist getan auch und diese Öffnung hat benutzt viel auch honradamente abgeklemt . Sie sind zudem unsicher erster Staat wie problematisch die Montage abgelaufen.

QualitÀt: Der SKS Multivalve Rahmen trotz seins Kunstoffkonstruktion ein viele wertigen und robusten Eindruck.

Montag: Der Pumpenschlauch konnte ich mit einem Messer von akut Kochkunst problemlos kĂŒrzt, um den Rest das altes Pumpkopfs abtrennen. Dies neu Pumpenkopf konnte einfach aufgesteckt möchte, festschrauben, sicher!

Nutzung: Der Ventilerkennung hat getan problemlos. Partorisca Datieren ihm konnte bis 8 Bargeld (mehr erwehren prpers RÀder haben nicht gewesen ) problemlos jede das Rad aufpumpen, nie importiert ja Auto oder französisch-Ventil. Dies Klemmhebel die leichtesten BaumblÀtter schliessen als beinahe von Bergwerk alt Pumpenkopf, allerdings eins muss dass AnnÀherung das offenes partorisca Pflege, da er mit können nochmal aufspringt.

Resultiert: Ich fĂŒge zu Pumpenkopf, vor alle Abwesende lĂ€stig Umschrauben naht die Ventilwechsel. Es hat haben ich gekannt weiterleiten dasjenige traue dieses Multivalve Tatsache, hat haben ich nein in einer Fehlfunktion prpers alter Pumpenkopfes sah entgegen aber haben gewechselt die Jahre schon.
5 / 5 Anice
Zu 6 Jahre haben ihm jetzt mehr oder den kleineren den Chef prpers SKS BerĂŒhrung Ă€ndig ist nachdem die Aufpumpen angleichen hat geschossen von dem Ventil...
Schon hatten dreaded, irgendeine neu Standpumpe verbrachte zu mĂŒ mehr gefreut hat, dieses Ersatzteil zu der sagte, jede nochmal dies partorisca
4 / 5 Brandin
viel sind zwanzig Jahre prpers SKS Kompressor - war ein reales Investment zurĂŒckgewichen hat dann in QualitĂ€t, heute noch klasse. Gepasst aber so nur in französisch Ventile. Wie Meister schon ein compraventa neu.

Noch dann haben dieses Pumpenkopf partorisca knapp €7th- gesehen, iffy, ob der von dann so partorisca schlug er von Zeit von bewegungslos Party?! Schließlich diese Änderungen viele Hersteller sicher fĂŒr die Kreuze und das Format um prpers neuen Produkten verkaufen partorisca Beat - Ă€hnliches VergnĂŒgen prpers KĂ€rcher, schließlich muss von nĂ€chste Model alle Zubehör neu gekauft mĂŒssen.

Muss dass ich sodass es hat geliebt das variac. Mit dem Schlauch nimmt - ossia aber viel noch? So einfach fĂŒr ihm es belegt hat ihm. Die PrĂŒfung ausgepackt , altes Yard, Kontermutter in dem Schlauch, Pumpenkopf angefeuchtet, in dem Schlauch hat zerplatzt, festgeschraubt (knapp 1 klein gebarucht!) - PARTY MAG iRGENDEINE!

In dir nachdem SKS: Ossia Aufrichtig Pointy!

Mag Rad von sideline aufgepumpt, da es hat gewohnt geradezu in divers Ventile, irgendein zischt neben, jede die Party, herein das nacktes aufgepumpt! Klasse.
5 / 5 Daegal
Mit dies Pumpenkopf konnte ich prpers alter SKS-Variable von Abwesende BerĂŒhrung Pumpenkopf, dies dazu auch noch war 2,5 einlösen undicht war, zuerst von der Rettung von Abfall.
HAT stramm in dies alt SKS-Pumpenschlauch passte und punkto Schraubverschluss jede dicht.
Der neu Pumpenkopf die diversen nĂ€chsten Aufsichten Ventile (auch Anleihen Abwesende Außengewinde) unbedingt dicht.
Die Bedienung ist so nur: Aufstecken, Mehrt runterklappen, Bombe, mehrt hochklappen, apresamiento, sicher.
Also, Dass das so viele als kostete ich ihm das zu ersparen probaten Kurs bzw. Tuningteil Gibt.
FĂŒr ihm beide Daumen hoch partorisca SKS.
5 / 5 Cleavon
Mina billig-Standpumpe hat haben prpers Geist warf ein. Dies Pumpenkopf war ausgeleihert. Filler Vollkommen neuer Standpumpe von SKS, habe so nur umgetauscht hat den Chef, dort hat getan geradezu. Der Anschlussschlauch dort ist gepasst und der SKS Pumpenkopf ist ein hochwertiges hat erzeugt. Hoffentlich Zu das ebenbĂŒrtiges dass Beschreibt herein Made Germania.
5 / 5 Kyrksen
QualitÀt von bully und so nur solche Verschwörung von Handhabung.

Ziehung von einem Punkt, da mir nach den Dingen ein Luftablassknopf verlieren.
Als Zuviel Luft in dem Rad ist, ich gern in einem Stoß-SchlĂŒssel herein der Hebelstecker ein wenig ablassen Luft.
4 / 5 Estmund
Dass hier hat deckt ihm hat gekauft ungefĂ€hr das herein ein ReifenfĂŒller zu bauen. Dies hat getan also viel. Allerdings ist es der Teil viel in großem Ausmaß, speziell hinauf als die Brechstange ist nötig ein vieler Ort. Herein das Fahrradventil getan hat er also. In dem Motorrad ist nicht weiter Ort, bis man deckt ihm nochmal nehmen hat ist soviel Luft nochmal ausgeströhmt, dass eins aber und abermals nachpumpen muss bis eine entnervt SpaziergĂ€nge in dem Kanal von nĂ€chste fĂŒllen.
4 / 5 Gabrielle
Es hat vieles Und-MTBs, und der Druck von richtig Rad ist viele EntitĂ€t. Endlich ein Pumpenkopf, dieses französisches Ventil beigelegt sehr, sodaß der prĂ€zise Eindruck maß können. Einfach alt Pumpenkopf dass muss dass in dem Yard von Schlauch, neu in dem Rochen, sicher.
5 / 5 Darryll
Eingangs sauber undicht, gelesen hat etwas festklemmen und geflogen hat herunter von ebensolchem Eindruck 3 Bargeld von dem Ventil (Autoventil).
Dies Klemmung hat getan ĂŒberhaupt Nr.
Mit welche ich dies beide kleinen Rochen herein die Ventilkopf nachgezogen dort sehen einige HĂŒften wie die Brechstange die Presse Lyrik. Jetzt ist es dass es erwehrt auch in dem Ventil und ist dicht.
Einschleifen nicht dicht so so anderer Ventilköpfe von dies normal ReifenfĂŒllern, da er so nur mit Claven von hule.

Ich Montag in einem Schlauch ist einfach honradamente und problemlos.
5 / 5 Atepa
Prpers alter Fußpumpe hat getan jetzt mit alle Ventilen Abwesende Adapter. Schlauchdurchmesser Note, als sind diese Partys die Montage leicht. Der Handhabung ist auch besser und leichter dass mit der alt Klemmventil partorisca Autoventile.
4 / 5 Oliverio
Konzept prpers alte Bombe ist dort allerdings der Ventilkopf so verhunzt, der er in etwas AV hat erwehrt mehr. Ich will schon den Teil stelle auf, bis ich dann zufällig In dies Pumpenkopf Gesteß Sie Sind (ja, ein honradamente können umtauschen die Teile!!!).
Innere &60; 5min war herunter der alte Chef und der neu eine Drehung. Bombardiert partorisca BerĂŒhrung nochmal und dies zu das völliges Schnäppchenpreis. Hat etwas viel Ahnung, ob dies Schläuche Von dem Durchmesser von alles von ihnen genormt Osten. Der Teil partorisca Pflege jede die Fälle Geradezu. Zudem ist es -in der Komparation zu dem alten Chef sehr stabil und tut einem vielem wertigen Eindruck.
4 / 5 Adeline
Dies Multistrecker ist sĂșper. Das vieles, mehr oder kleiner erfolgreich, Aufpumpversuchen habe Ich mir der Strecker Ort und in Bergwerk Plus als 20 Jahre SKS-Rennkompressor schraubten (100 problemlose Montag). Jetzt konnte ihm aufpumpen Abwesende dass die Luft nachdem die wegzischte. Unbedingt dicht und ĂŒberzeugen. Hat FĂŒr manche Autoventile.
5 / 5 Frasier
Der Ventilkopf gepasst in Bergwerk Schlauch so nur von den Manometer. In einer Minute der Durchschnitt war dieser Reperatur hat finalisiert.
Welche liebt ein Plus. Der Ventilkopf hat getan perfektionieren, und die HĂŒften impresas Aufsichten krĂ€ftiger zu sein. (10Bargeld).
Sicher nochmal.
5 / 5 Lilyanna
Haben fĂŒr prpers Bombe diesen neuen Chef belegt hat, durchdenken diesen Originalkopf nicht mehr erwehrt hat. Beinahe von dem Originalen Kanister einem weder die Übertragung von hules und geschlossen hat in dem Staat die Brechstange abgespreizt.
Alle die negativen Attribute das Original hat dieses neues Nr.
Wie Top breakings.
Bis jetzt die Chef Sitze dicht extrem, da er teils herein manch Autoventil so nur krÀftig herein die und nochmal abzubekommen ist.
Aber denkt dass diese Tunken mit diesen ersten Nutzungen von Matt.
5 / 5 Chrystal
Die Nutzungen pumpen ihm nie von vielen Jahren partorisca prpers FahrrĂ€der partorisca gerannt und nahen mir bin viel hĂ€ufig in der Nutzung. Das jetzt ca. 8 jahren Erwehrt dieses Pumpkopf nicht mehr richtig dicht und wie Konsequenz der tauschte und ströhmt die Luft nochmal ungehindert in dem Rad. Eine Tolle Bombe bzw. Pumpenkopf. Partys, erwehren dicht und sind einfach partorisca anwenden, auch berĂŒhrten die Montage und intuitiv zu finalisieren! 5 Sterne partorisca er!

ZUSATZ!

Zu gerade 1 1/2 Monat hat getan dieser untere Loch nicht mehr! Er ströhmt irgendwelche Luft mehr durchweg...! Montagsmodell? Note von tentativa Übertragung! Partorisca Sehen!
5 / 5 Garudi
Dasjenige ein SKS-die BerĂŒhrung hat, und dies aufrĂŒsten möchte, kann haben sein er in einer HeimwerkertĂ€tigkeit superstore gibt. Dies dort angebotenen linke Seite von Models prpers Erfahrung garnicht in der Pumpenschlauch. Trotz dies preisgleichen Discountermodelle denkt ich der einen Laut hochwertig Bombe herein besser mit Osten zurĂŒckkehren Pumpenkopf resupply zu haben der. Hier passt ihm dann auch honradamente jede insgesamt.
5 / 5 Tellan
Prpers alte SKS-die BerĂŒhrung hat verlassen er allerdings schon mehr entlang nicht mehr richtig Nutzung. Er Ventil hat gesprungen immer die Bomben nahen waren. Mit östlich, einfach selber installierbaren AblĂ€ufe verlassen die sehr feste Bombe. Zudem gibt ihm zwei nutzbar Ventilarten (Fahrrad und Auto). Die alte Bombe hat getan nochmal sĂșper!
5 / 5 Ainsley
Lidl Hat haben kĂŒrzlich ein Standpumpe in dem Programmheft, der ein rechter Feststoff und der orderly Eindruck in mir getan habe. Allerdings geflohen beinahe von das sicheres ein AV-Ventil ist in dem Fahrrad eine Zeit fast ganz die Luft. Mit diesem Chef der originale Chef und jetzt ist alle sĂșper. Toller Teil.
4 / 5 Davinia
Befreiten erfolgte schnell, dieser Preis ist viel unbedingt. Endlich ossia Forschen diese sachdienlichen Adapter weiter, haben diese Pumpenkopf in Bergwerk ReifenfĂŒller von dem Kompressor gesammelt hat mag zu travĂ©s er von dem Autoventil das Yard hat. Ja geht dieses Ganze ziemlich stramm in dem Schlauch aber von den Partys dies trotz.
4 / 5 Suhayb
Habe Prpers favorecedor Doppelkolbenpumpe mit FußbetĂ€tigung mit dies ausgerĂŒstet. Der dort hat gewesen damals den Wechselmakler nahen hat gekauft. Hat viele viele Tatsache, dies trotz der dort ist Pumpenkopf mir in dem Stich verlassen hat. Dies Umschalten dies Ventilarten dort ist nicht mehr hat getan. Mit der Ersatzkopf besser dass fĂŒr avanciert. Es ist stabiler und hochwertiger hat beschuldigt. Lucidas Kaufempfehlung.
4 / 5 Benat
Hat verlassen sĂșper einfach fĂŒgen an. Schlauch aufgesteckt, festgedreht, sicher. Es kreuzt ihm einfach alt abgepnipst. Bomben sĂșper abonos autoventil und sind unbedingt dicht. Top
5 / 5 More
Ist geputzt erfreut. Der Pumpenkopf hat getan geradezu. Auch als er dieses teurer. Dies Handhabung ist ziemlich so nur. Der Chef rutscht nicht zu der von dem Ventil und verbringt ihm auch sauber hochwertig! Völlig Kaufempfehlung!
4 / 5 Bud
Hab Prpers alte Bombe so nochmal getan RĂŒckgaben. 7,- EUR Am Platz von 35,- EUR und dass gegen der MĂŒllberg getan. Top.
BaumblĂ€tter viel einfach sammeln und Tatsache sĂșper...
5 / 5 Ophion
Dort ist ausgepackt das Ventil und in der Bombe gesammelt hat, ungefĂ€hr dann bemerkt der muss, dass der deins die Lyrik zerbrochen ist. Die Luft geht ĂŒberall beinahe von der Bombe weiter, nur nein in dem Schlauch. Noch betritt in der Brechstange krĂ€ftig Luftstrom war. Leid, dass SKS also nicht mehr die Angebote QualitĂ€ten, dies ich zu dem Datum hat gewohnt war.
4 / 5 Reymundo
Hat dieses Pumpenkopf aufgrund diese viele guten Bewertungen gekauft haben . Die EnttĂ€uschung war in großem Ausmaß, Grund ich schon mit SKS die gute Erfahrung hat getan hat. FĂŒr Autoventile mag vieles sein der Chef, fĂŒr prpers FahrrĂ€der zu rennen SV Ventie etwas zu benutzen .
4 / 5 Randall
Hier stimmt zu man die Made herein Germania - hochwertig die Abwesende Materialien Weichmacher und dazu logische FunktionalitÀt (in der Komparation zu dem Bergwerk alten Chinese-Teil).
5 / 5 Sonrisa
Ist schon prpers Zweiter.

Dort ist dieses erstens er getan schon die Jahre gekauft haben, GrĂŒnde ich mehr viel Lust in der Ermittlung von Adapter haben haben.
Die Stufe ist also.

Negativ:
-Dies Gummidichtungen geht die Zeit hat beigetreten danach zerbrochen
4 / 5 Alyce
Gute QualitÀt, eine robusten Eindruck. Der Austausch in prpers alten Bombe war auch problemlos.
Partorisca Das kleine Geld ist nochmal die Bombe wie neu!
5 / 5 Nastia
...Top, Nachdem prpers alter SKS Pumpenkopf zu zig Jahre der Geist warf ein hat, habe Ich dies belegte - Altes HĂŒgelland - Neu ankommen - alle Top !! Lucidas Weiterempfehlung !!!
4 / 5 Amita
In prpers Bombe war die Lyrik ausgeleiert. Allerdings war es in der Bombe so nur der ganze Chef austauschbar. Jetzt sei dass tut nochmal einwandfrei und kann mit dem neuen Chef ich nahe auch partorisca lieben die Übertragung Lyrik.
5 / 5 Arlo
Konzepte prpers alter Standpumpe waren herein die Lyrik die kopf defekt. Schnell belegt hat dies. Umgetauscht und schon können anderen Zeiten Bergwerk 6 einlösen diese schlauchreifen Bombe. Der Chef sieht toll war und nehmen also hat beschuldigt von dem Effekt. Erfindungsreiche Idee, dass eine partorisca Beat von Übertragung von der Lyrik. Also Prpers Standpumpe von Aldi erlaubt dies etwas, war ja auch als mehr ganz favorecedora.
5 / 5 Pellean
Welche das . Prpers alter SKS Rennkompressor hat haben allerdings so nur den Chef partorisca Autoventile und prpers neues Rad hat ein französisches Ventil.

Ich Montag war Töpfchen. Der alte Chef herein der Schlauchende einfach geschnitten und der neu einschl. Gewindemutter aufgesteckt, zugedreht (handfest) Und sicher.
4 / 5 Felicitas
Wie Ein schon gesagt - das Ding welche das und ist von einfach QualitÀt, als keiner vollkommen billig. Bis jetzt kann ich so vieles Grollen und genug empfiehlt den Chef.

(Ich habe herein ein stimme zu Zweitpumpe Tatsache, beinahe von diesem Osten neuralgic Punkt mit Billigplastikmist apresamiento war, dies zu Segundo benutzen der. Man. Es war. Der Luftschlauch war aber gesehen dick dasjenige neben dem Bergwerk SKS-BerĂŒhrung und fĂŒr der der dort ist vollkommen Gut zusammengepasst.)
5 / 5 Tohy
Mit gut Stuhl und vernĂŒnftig beschuldigt ist hat gebeten. Hatten einfach ein vieles robusteres das Material gewĂŒnscht hat.
4 / 5 Tariq
Der Standart die Gesellschaft ist gemĂ€ss prpers Ruf ist sehr Gut und die Realisierung die Heblsteckers sehr charmant und eigentlich funktional und auch in der Kreation. Ganz kann es ĂŒberzeugen.
4 / 5 Jolisa
Der Montag war vieler fiedeln Grund Schlauchdurchmesser zu klein war,aber mit heiß vielen undetwas Öl alle wunderbar
4 / 5 Blair
sehr vieles verarbeiteter, stabiler und einwandfrei funktionierender Pumpenkopf. Es hat verlassen er auch einfach in der Pumpenschlauch Attache.

Top-Kundenbewertungen: Original Volkswagen FĂŒllschlauch ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 46 Sternebewertungen
4 / 5 Ellaine
FĂŒr avancieren jetzt dicht ist, aber dazu gleich.

Ich dass erhalte aufrecht zu dem Premierminister fĂŒr mit Adblue hat verkleidet, beinahe von dem Bergwerk letzte Firmenfahrzeug bin Ich bewegungslose Trommel der Rum gekommen.
Mag ich pauschal solche Dinge wie Betriebsstoffe gern selber fĂŒllen haben nach ich mir Adblue auch fĂŒr habe beschlossen. Auch als dies die Zeugnisnote von cochera ... Es kommt immer in dies die Mehrheit von unpassend Momente ej. Wie Ferien oder andere ungĂŒnstigen AnfĂŒhrungsstriche.
In KĂŒrze UngefĂ€hr, fĂŒr der haben ein BefĂŒllschlauch und einen Kanister Adblue belegte und das Ding in der Hand partorisca nimmt :-)

So weit solches also, Osten packt aus, die Runde gekommen und fĂŒllen hat getan perfektionieren, kann viele umgekehrt eins kreuzen und mag Konsequenz von alles erreichbar. Der Schlauch ist ziemlich lang um alle Locke wĂ€hrend den Kanister in den niedrigen StĂ€nden.
Allerdings eine Pflicht der Kanister wĂ€hrend der BefĂŒllung in der Zimmerdecke tauchte so apresamiento und ein mehr langen Armer nehmend .

Jetzt zu das einziges Kritikpunkt der hat dieses aber prpers Suff ist zu dem Grab ist, nicht verbringen muss dass und von diesem Punkt so nur 3-der Stern vergibt .
Der vollkommen also zu erkennen in den Bildern sind, sind eins kreuzen undicht.
Herein das Normfall hat haben gesagt hat jetzt „hat haben das schlechte Regime, Binsen so nur ein nein so toll die Version erhĂ€lt aufrecht“ aber viel ossia jetzt zu Segundo fĂŒr Tatsache und nahe aus ihm dies die er um einige Gesetze von grundsĂ€tzlich Frage. Schließlich ist es alle 5 sekundiert einen Schleim rausgekommen.
Geschmack aber von dem Preis und dies fertigbringen also findet legustado ich dies BefĂŒllschlauch erhĂ€lt aufrecht und hat mir einem gerade aber die probate Lösung hat gedacht. Auch zu sehen in den Fotos.
Dort ist so einzige Teflonband (von der SanitĂ€rbereich herein WasseranschlĂŒsse Fokus) genommen, ca. FĂŒnf fĂŒr drumrum wickelte und nochmal dann den schwarzen Schlauch mit irgendwelcher Agentur zurĂŒckgeschoben.
EndgĂŒltig vieles jede gute Übertragung, kleiner großer Effekt.
Ich der jede empfiehlt vor diesen Premierminister BefĂŒllung, der die Abwesende Nacharbeit viel vollkommen ist zu dem Fokus vollkommen leicht daran zu erkennen diesem eins den schwarzen Schlauch viel leicht apresamiento hat geschlagen.
Freuen mir als ich jede die KĂ€ufer mit dieser Hilfe konnte und wĂŒnschen viele AnnĂ€herungen Animation fĂŒr den Kauf und dieses „Netto „ „“ fĂŒllen das Tankes.
4 / 5 Townly
Eigentlich war bei der belegt hat Adblue-Kanister so nur Ausgießer in der, dies aber viel dicht mit der EinfĂŒllstutzen herein die KFZ zu dem Kontakt ist. Der FĂŒllschlauch Rochen ein Premierminister in dem Kanister herein (etwas verkanten, mehr ist viel natural dicht), dann einige Rochen der anderer finalisiert herein Abwesende Ventil das BelĂŒftungsschlauch in der EinfĂŒllstutzen herein und Impulse er Kanister herein. Dies EinfĂŒllvorgang nehmend fĂŒr 10 l einzige kleine Minuten. So lang ihm kann leicht ein der Kanister reguliert. Ob es lĂ€uft, es stimmt zu ein daran, kaschierte von dies EntlĂŒftungsschlauch Luft in die Kanister Luftblasen. Wann dies Adblue-tankt auf ist, fĂŒr den Zulauf von Ich. Man taucht tief drunten nochmal den Kanister, BaumblĂ€tter fĂŒr hinter dem Schlauch leerlaufen und Rochen die in beiden Seiten waren.
Können nicht glauben, kaschiert mit dies einfach Ausgießern, oder-getan mit dies Adblue-Zapfpistole fĂŒr LKWs in dem Kanal zu fĂŒllen einem so netto EinfĂŒllen herein dem KFZ möglich ist. Allerdings konnte man der leere Kanister nochmal fĂŒr 0,50 - 0,60 €/l in dem Kanal zu fĂŒllen auffĂŒllen und dann in Heim mithilfe das FĂŒllschlauches in den Auto Spaziergang verlassen hat. Reduziert PlastikmĂŒll, Speichert ein Matt €, aber hier gibt in der Erde ihm fĂŒllen kaum Kanal, der Adblue in der GĂŒte von Bombe von der Essenz.
5 / 5 Lufian
Als Prpers Audio Q5 (altes Model von 2016) jetzt zu 8000km diese Welten Premierminister AdBlue(R) gefragt haben haben, habe Ich mir informiert, wo nehme ich AdBlue, so voll , da tauchte die Theke zurĂŒckgewichen hat usw.
So erste Schalen die VW-trafficante. Hat hat mussten dass erstmal zu dem Preis fĂŒr flĂŒssig und fĂŒllen nachfragen. Es kommt dann herein ein ungefĂ€hr-Preis von 50 € fĂŒr 20 Liter einschl. Voll (besser, da solchen manchen Kunden von Audio, diese Schachtel €146 fĂŒr eine bezahlt zu fĂŒllen).
Beinahe zu fĂŒllen von dem Kanal gefragt hat dann: Es hat haben so 10 Liter Kanister nur fĂŒr knapp 20 €. In dem Automobil sah nach, ob beinahe von dem Bordwerkzeug auch ein Tonus fĂŒr den Tank in der ist: Es war in der. Da zu das trafficante prpers Verlass ist (Amazon). Hier dann fĂŒr knapp 20 € der 20 l AdBlue (R) belegten und mir noch dazu das originales-FĂŒllschlauch belegt habe. Es ist der nĂ€chste Tag ist er hat geliefert.
Beinahe von das FĂŒllschlauch ist ein bebildert in dieser Weisung. Schlauch in dem Kanister und herein dem AdBlue(R)-Tankdeckel festgeschraubt. Kanister hochgehalten. Und sehen essen: Die flĂŒssigen SpaziergĂ€nge ausentas auch so danach nur ein Tropfen zu in dem Tank. Vermittels dies innenliegenden EntlĂŒftungsschlauch gluckert der 10l-Kanister so herein ca. 10 Minuten in dem Tank. Der Schlauch ist ziemlich lang, dass der Kanister neben der verschrauben herein hat geschlagen er von niedrig Stand. Der Schlauch ist auch lang genug, kaschiert ich den Kanister herein den Autodach Tunken können. Dann noch der zweite Kanister angeschraubt. Selbes Spiele bewegungslos Stopps. Und es war in 20 Minuten das ganze Ding getan partorisca.
Dort waren Handschuhe und kreisen von Kochkunst bereitgelegt - und irgendeine bedĂŒrft hat. Schlauch nochmal in dies mitgelieferte der BehĂ€lter hat gepackt. Krampf jetzt herein das nĂ€chstes incursion herein ca. 6 Monat.
Pode So nur fördert jede, der AdBlue (R) selber zu fĂŒllen. Mit dem Schlauch beinahe von dem Q5 einem doddle.
5 / 5 Cortland
Habe Prpers A4 (B9) erstmals mit dies refuel und ist sehr gebeten. Ein Gebrauchsanleitung ist eigentlich superfluous. Eine Seite in dem Kanister, dies anderer in der Adblue EinfĂŒllstutzen Rochen. Unterlage (Deckung) herein Wagendach Kanister herein der und einfach reinlaufen hat verlassen. Das System ist unbedingt dicht. Wann Ein einfaches hinhört, können eins beachten, wie das Material in dem Tank plappert herunter. In dem Kanister sammelt ein diesem ausströmende Luft. Es kann ein auch also hört zu. Wann es Nimmt zu gluckern ist dieses Voll- zu ankommen und lĂ€uft weiter nicht mehr. Dann tief drunten einfach Kanister. Exzessive FlĂŒssigkeit SpaziergĂ€nge in das Kanister Hinterteil. Dies BefĂŒllvorgang nehmen vermittels der klein Schlauchquerschnitt schon fĂŒr 5 Min fĂŒr 10l. Unter der Linie eine einfache Lösung und putzte, der auch noch der Ökonomisch. 5 jener Kanister empfiehlt er so nur.
4 / 5 Eginhardt
Mit welche ich zu datieren dieses dies adblue-Kanister beigepackten EinfĂŒllschlĂ€uche haben benutzt haben, haben in ich mit diesem Zubehör einem kleckerfreie und einfacher BefĂŒllung dem adblue-die Tanks haben entgegengesehen.

Allerdings zu schwimmen: Erstens gewesen hat es ihm kreuzt er in dem Kanister viel dicht zu nehmen, so Harnstofflösung danach gelaufen hat zu dem Auto. Dicht verbindest du ihm erstens, als ich dies Verschraubung mit ein wrench von Pfeife hat das Kleid hat. Es hat gelaufen so dann das Produkt dulcemente von dem Kanister, kaschierte ich zu mehrere Minuten warfen ein (ein mĂŒssen in der er der Kanister in dies EinfĂŒllöffnung in der Aufsicht von Luft) und kehrte zurĂŒck zu dem Osten von tonangebend Methode.

Dies 'Originales Volkswagen FĂŒllschlauchs gelandet in der Plastik-Abfall.
5 / 5 Mikaela
Mit welche ich aufrechterhalten herein ein Dieselfahrzeug habe und in dem Spaziergang von Jahr, ist gespĂŒrt in der jede 6 Wochen prpers Inserat-Blauen Tank fĂŒllt auf.

Hier war in der sucht eine Alternative nach zu die trafficante.

Mit dies FĂŒllschlauch ist dieses Voll- ein doddle. Einfach in diesem Inserat-Blauer Kanister Rochen und KĂŒndigt an Blauen Tank und nach dem Kanister in dies Tankstutzen Impuls und aufmerksam bis weit Inserat-Blau in dem Tank gelaufen hat ist.

Als hin Dann dieses Voll- ist und er Kanister abgesetzt nochmal , SpaziergĂ€nge jegliches Inserat-Blau der nicht mehr in den Partys von Tank in dem Kanister wich zurĂŒck Abwesende Sauerei zu tun.

WĂŒrde der FĂŒllschlauch nochmal Kauf.
4 / 5 Neil
Hat Haben dieses FĂŒllschlauch mitsamt zwei 10-Liter-Kanister Hoyer Adblue in der Wiege gekauft hat, umher der unsers gerade neu zugelassenen Touran 2.0 TDI SCR Ich refuel zu können, als dies dann nötig . Das deutlich Fahrstrecke lagen/Tunken die ankĂŒndigen diese Restfahrstrecke fĂŒr der Adblue eigentlich bewegungslose AnnĂ€herung , da aber nĂ€chste Woche eine travesĂ­a ein Plus entlang im Ausland beginnt, heute zu dem Premierminister fĂŒr refuel.
Zerbrechen geradezu von Schlauch sowohl in dies Tankstutzen herein den Touran als auch in dies NachfĂŒllkanister, einen muss in dem Kanister aber dicht recht zudrehen, mit der irgendeine lĂ€uft hinaus von nĂ€chste Turm. Der Tankvorgang hat gelaufen deutlich langsamer war als vorgestellt, erstens geschienen mir zu Impuls den Kanister ist vielen-getan etwas zu verbringen, aber hat zugehören dann von innerhalb einem stillen GerĂ€usch. Und eigentlich hat genommen dies FlĂŒssigkeitspegel stabilisiert war, von dem Vehikel kommt auch minimal PlĂ€tschergerĂ€usch. Zu ihm es hat beigetreten ihm die Minuten haben dann die GerĂ€usche zugehören herein und den Level sank weiter weder war.
Kanister BestÀtigung war, der Schlauch in dem Tank löst, in dem Kanister löst, nein ist eine Lösung Schleim nach Staat zu!

Das Produkt ist unbedingt zu empfehlen, nein ein Kritikpunkt cognizable.
4 / 5 Namo
Auch war vermittels der vieles negatives bzw. Nein solche guten Rezessionen viele verstört. Trotz hat fĂŒr das StĂŒck hat beschlossen.
Die Lieferung war sĂșper Fasten. Gestern morgen belegt, heute essen.
Schnell ein Kanister AdBlue beinahe von dem Ort AutoteilehÀndler kaufte und hatte gewesen.
GemĂ€ĂŸ beiliegender Weisung der Kanister mit dem Tank das Auto ist verbunden und hatte gewesen. Habe Von der Aktion eine Nachsilbe Foto.
Sowohl Verschraubungen haben dicht hat angezogen mit der Hand. Die TĂŒcher haben haben ich zu der Sicherheit untergelegt. Aber es ist nicht nachdem gegangen zu Dribbling. Der 10 Liter waren von mehr pocolos dass 10 Minuten in dem Tank.
So, von Bergwerk zieht an... Besser geht ihm viel!
5 / 5 Tristen
Unbedingt nötiges Zubehör zu dies ĂŒblich in dem Handel NachfĂŒllkanistern.
Abschied beinahe von unseren Audio A6 (Bj 2012) geradezu in dies EinfĂŒllstutzen danach zu dies TankeinfĂŒllstutzen Rochen und Aufsichten auch in dies Kanisterseite (zu verkleiden Zudrehen dies Verschraubung) dicht sauber.
Jede dass nein in den Partys von Tank, die SpaziergÀnge zu dies setzt ab nochmal ist den Kanister in diesem Allerwertesten.
Mit welche Verschraubungen löst und möglich der FĂŒllschlauch bedacht mit markant zu belĂŒften zusammengepresst, schon ossia Betankung Stopps eigentlich.
Mit östlich BaumblĂ€tter (verbindet mit dies NachfĂŒllkanistern) in dem Gegensatz zu dem Werkstattlösung noch deutlich speichert das Geld.
5 / 5 Maram
Erstens hat den Schlauch herein den 10L Kanister von Hoyer befestigt. Dann kippte ich der Kanister zu der PrĂŒfung leicht herein ausgelegtem Papier. Da in jenen BĂ€ndern er unter Schlauch und Kanister einige Tropfen zu paaren ausgetreten, habe Ich dies erneut befestigt und mit der Zange festgezogen -&62; Dicht! Dann in dem Vehikel, Schlauch rein und vermittels drehen sicher, Kanister hoch und wohnte bei. Auch beinahe fĂŒr das verlieren das Gewicht ist nicht nachdem gegangen zu Dribbling. Ob dies Stopsystem hat getan können urteilen nein noch, so nur 9,5L in prpers Tank ist gepasst dort.
Resultiert: Lucidas Kaufempfehlung
4 / 5 Leianna
Sie sind schon ein Tag von alt Matt und dort ist partorisca Datum noch irgendwelche Frage mit SchraubverschlĂŒssen hat haben. Alle ordentlich insgesamt schraubten (Dichtungsring gelegen/richtig Tunken), BehĂ€lter hob an und er . Wie der bewegungslose hauptsĂ€chliche BehĂ€lter erwehrte und hat genommen dann herein der plappert. Allerdings nur nein in dies AdBlue Tank.
Zeugnisnote ich nie nochmal, allerdings habe mit der fĂŒlle auf zu haben entgegengesehen lang. Wie die Drehung zu ihm die Trimester um einen Tag hat ĂŒberboten ist.

Zusammen Gut, Ermittlung mit dir ein Kanal partorisca fĂŒllt Zapfanlage partorisca AdBlue. Sie sind zufĂ€llig herein ein prĂłjimo mir gestoßen, dort ist dies Literpreis HĂŒgelland 0,60 €. Es konnte mir beißen herein das butt.
4 / 5 Yvet
Kleckerfreie AdBlue-Betankung Ist mit dies FĂŒllschlauch problemlos möglich. Habe Heute prpers Stuhl Alhambra mit innenliegendem FĂŒllstutzen refuel. Irgendwelcher allein Tropfen ist nach Staat zu. Der Kanister war von KRUSE Selbstbeweglich und hat Inneren ca. 10 Min. Ich leerte aus. Partorisca MĂŒssen dass es gewinnt ihm hauptsĂ€chlich stellte auf natural als dies EinfĂŒllstutzen.
5 / 5 Osrid
Hat aufgrund dieser rechten Schließung viele negativen Steckbriefe viel zweifelte die Zeit und hab den Schlauch jetzt der trotz gekauft mag mehr einfach von Möglichkeit sehr klug geben AdBlue wechseln ihm Abwesende dass die HĂ€lfte danebengeht.

Zu der ersten Nutzung ist gleich sein fĂŒr hat ĂŒberrascht. Und eigentlich extrem positiv.
Dort ist Vollkommen die normalen Enden (weder mit ĂŒbertrieben Bekommen Ă€hnliches VergnĂŒgen welche dies beschrieben hier) in dem Kanister bzw. dies Tankstutzen aufgeschraubt und ist nicht gegangen ein allein Tropfen verschwunden. Etwas Undichtigkeiten - irgendeine.

Ich befrage dieses hier beschreibt können anderer ich mir so nur vermittels 3 mögliche Ursachen erklÀren:

1st) vereinbar Tankstutzen
2nd) irgendwelcher vereinbarer Kanister
3rd) UnfÀhigkeit der Anwender

hat ihnen er fĂŒr wahr AnnĂ€herung einige Audio A4 Bevor (B8, BJ 2015) probierten und mit folgend AdBlue Kanister:

Âź-Harnstofflösung-Selbstbeweglich-Stickstoffoxiden-SCR SYSTEME/dp/B011RWQ292/ref=sr_1_8?__mk_Von_VON=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&Wörter SchlĂŒssel=AdBlue&qid=1553541216&s=verbringen&sr=8-8
5 / 5 Yehudit
GemĂ€ĂŸ Bestellvorgang necessitative, bis das Produkt kommt an.
Das Produkt getan exakt wie ihm . Weil SĂ€rge ein mĂŒssen ein Ă€hnliches Produkt compraventa? EUROCOPA 6 - Diskussion! Grund in dies Vertragswerkstatt - mit klein Trick - der vergleichsweise sĂŒndhaft teuer AuffĂŒllung - in der Komparation ej. Von dies Hoyer-10 Liter Kanister - verkauft? Verbracht viele EntitĂ€t fĂŒr einen Cent von Matt ist, dies in Kombination mit eine Standardleiter zu eine SOP empfiehlt! Dasjenige immer „stundenlang“ zu einsetzen in dem Kanal aufmerksam , bis dies LKW refuel ist, zielen dem zu schĂ€tzen: Zu der Notwendigkeit so Vielfahrer oder Vergesslich hat getan dieser Betankung dann problemlos - auch mit diesen teuren HĂŒften Kanister von dem Kanal von fĂŒllen - immer noch.
4 / 5 Fernald
Ist Handhabung ist vollkommen so nur. Erstens der Schlauch in dem Kanister anschrauben und dicht Kleid. Nach dem Schlauch herein dem EinfĂŒllstutzen in dem Automobil anschrauben und auch dicht Kleid. Dieses Kleid fijamente ist von EntitĂ€t, damit nein AdBlue neben trieft. So Jetzt der Kanister erwehrt, dass der Kanister weiter der EinfĂŒllstutzen dort war mentido. Hat eine kleine Schachtel zu das ebenbĂŒrtiges dass zu der zu die rovescio in dem Stiefel tauchte und den Kanister getaucht hat weiter. So eins hat hat mussten dass dies 10kg das AdBlues nein die Aufsicht von ganz Zeit. Zu 5 Minuten waren weiter schon der Spuk und die Automobile refuel. Jetzt so nur noch der Schlauch in umgekehrt Befehl abgeschraubt. Sicher!
5 / 5 Abril
Habe Der FĂŒllschlauch dasjenige hinauf beschrieben fĂŒr der AdBlue gemĂ€ĂŸ-Hand. Es Mag ihm ich mit der mitgelieferten FĂŒllstutzen diese Konzepte die 10l Kanister in dass hat nicht gewesen zu nahen prpers Audio A6 drangekommen sind bedĂŒrft ich solchen Schlauch. Diese Partys in dem Kanister geradezu und dies Tankstutzen in dem Auto. Es verlĂ€sst leicht aufschrauben und vieles triefen dass schon fĂŒr viel positiv ist. Der innenliegende Schlauch zu der TankentlĂŒftung verrichtet auch vollkommen also zu zu prpers Bedienung mag ihm die Konsequenz dies AdBlue ordentlich hat geschlagen von Spaziergang. Dies lĂ€nge der Schlauch ist auch akzeptabel. Man kann als der Kanister man liebt herein der Fahrzeugdach Ort und Spaziergang verließen oder man erwehrt in der Hand. Es geht sowohl. Es kann das jede empfiehlt und vor alles zu diesem Kurs.
4 / 5 Deasach
Heute morgen zu dem Premierminister fĂŒr 'fĂŒllen'. Die Weisung' folgend, dies auf 6 gezeigt Bilder, so voll sind, haben hat probiert AdBlue in prpers Audio Übertragung.
Ein) dies Verschraubung mit dem Kanister ist defekt. Es lÀuft und trieft vermittels dies Gewinde!
b) SpaziergĂ€nge also so viel-getan etwas in dies AdBlue-Tank. Ich hab das Ding geschĂŒttelt, in dem Chef hat erwehrt, fĂŒr dulcemente ausgestoßen, fĂŒr Fasten... Irgendein Chanche. Der Kanister ist dort so einzige Lichter leerten aus. Ob der aufrechterhalten vermittels den Schlauch hat angekommen glaubt Nr. Vielmehr diesen also vermittels der undicht Verschraubung mit dies Gewinde trat aus sein.

Möchte haben ungefĂ€hr den Schlauch endlich fĂŒr sauber und ordentlich der AdBlue Übertragung, aber dort ist enttĂ€uscht massiv. Ich hab mir in der nochmal eingesaut und in Osten so obwohl viel-getan etwas AdBlue Übertragung. Selber Ist EinfĂŒllhilfen, der mit den Kanistern mitgeliefert wollen tun besser!

Prpers Resultat: Zu hauptsĂ€chlich Mist, der Gewissensbiss kauft ihm!. Wann man etwas in dem Trost und die schnelle Übertragung gemocht hat ihm: Kraft die zu zweit und kaufen dir einen Trichter...
5 / 5 Adelynn
Haben ein neues Sharan kauften und hat hat mussten dass jetzt zu das 1st fĂŒr Adblue auffĂŒllen.
So Kanister furchtsam und diese Anleihe belegt hat.
Dort ist gepasst alle sĂșper auf der. Bis diesen Moment als ich der Kanister hat gedreht. Der Schlauch ist undicht.
Welche fĂŒr eine Sauerei in dem Stiefel.
Ist dort unbedingt ist enttÀuscht.
4 / 5 Orzora
AnnÀherung-mir zu falten ihm zu mir Abwesende Sauerei in den Audio Q5, eine UniversitÀt mit eins zu der Hinsicht structurally identisch A4 hatte aber befragen, da es hat gelaufen irgendeine.

Die Ursache konnte die Luft-RĂŒcklaufventil sein - einfach einmal in dies andere Seite reinblasen vor die Nutzung. Ich reinige den Schlauch zu der Nutzung in der Badewanne mit von das vieles Wasser, Grund ich mir der AdBlue viel zu irgendwo weiter schmieren Bedarf.

Zu dem Übergang der Schlauch ist Tunken ich der Kanister in der Zimmerdecke das Auto ist (wie einige HĂ€nde der Schlauch so nur so weiter), dann SpaziergĂ€nge dulcemente (ich denke eins muss dass 15 Min umfasse). Eingangs drĂŒckt aus ihm ich ein Matt den Kanister fĂŒr insgesamt, in irgendwelchem Eindruck zu erzeugen. Wann man er rahmt ein richtig, hat viel einige HĂŒften-getan viele Sauerei, geht nix danach zu.
4 / 5 Nancie
Zu zu Die die Frage mag so einzige beinahe von die Sharan besteht, kann urteilen von Nr. Vielleicht auch so nur diesen Schlauch. Man nehmend dicht aber man unter den Tank irgendeine. 1 jetzt fĂŒr Osten ein 10L Kanister. Es geht viel fast vermittels. Vielleicht geht ihm auch so viel nur die Luft dahinter? Irgendwelche Ahnung. Aber AdBlue der Übertragung Kanister man mit der Ding Nr.
5 / 5 Siddalee
Beinahe von dem Bergwerk Sharan ist diesem FĂŒllöffnung grob in dem Stiefel brachte an. Dies OptimalbefĂŒllung erfolgt vermittels gesprungen mit ein BefĂŒllsystem, vorher ein muss springen ihnen in der Öffnung in dem Rochen. Nachteil: Ruhe sprang Ihnen sind extrem teuer. Der gĂŒnstigte die Lösung ist der Voll- in dem Kanal partorisca fĂŒllt, dass mir aber allerdings war irgendwelche bekannten GrĂŒnde trotz die tentativa mĂșltipla etwas hatten sucedido sind, der Zapfhahn Übertragungen immer vollkommen schnell waren. Dies FĂŒllschlauch hat hat probiert heute in Kombination mit eins 10 L-Kanister von Hoyer: Er funktionert einwandfrei, als ein auf er achte muss, dass dies FĂŒllschlauch auch richtig in dem Kanister befestigt ist, erstens hat haben viel dicht ziemlich verschraubt mit dem Kanister, so da zu ihm getrieft. Wann ich der Mai bemerrkt und berichtigte hat, gegangen hat also. Es nimmt die Zeit hat beigetreten eigentlich, bis den Kanister, dies einen hoch muss von Aufsicht. Leer ist, aber jeden Tag eins muss dass ja auch muss der Gott dass nicht tun. Insgesamt Eine gute Lösung, dies vor jede außer auch wesentlich ökonomischer dass der BefĂŒllung mit sprang ihnen sind.
5 / 5 Antranig
So hier Original-Volkswagen eine die Drehung gewesen hat, hab ich mir vorgestellt so, durchdenken diese ja schon aufrichtig Statur von FachmĂ€nner von gut Autos, hier der Kurs von dann sein. Er erfĂŒllt auch prpers Zweck, aber er trieft ziemlich Rum noch. Es gibt so Sauerei nur herein schlug ihm. Etwas schlecht schlimm, aber weder Kuhle.

Naht den kennzeichnend Kanister eins fĂŒr 'WĂŒrze' eine Bewertung gibt weiter (Nach dies Harnstofflösung von Hoya auch). Witzig. Ich hab er mit einem Stern hat geschĂ€tzt, aber vielem honradamente hat probiert. Ich regele Nr...
4 / 5 Beolagh
Kann man irgendeine schreiben viel hier. Tatsache, beinahe zu datieren 3 Kanister, also.

Zu gut sicher zu empfehlen ist auch fĂŒr den halben Kanister ein kleines Loch in dem Kanister zu stechen, dann eins speichert ca. 2/3 Die Zeit ist, dieses Konzept zu mir (Sitz Dort) bedĂŒrft dieser Luftaustausch mehr eine Ewigkeit Filz. Beinahe von das 2x die Zeugnisnote ist einige HĂŒften schon schneller und zielen mit so geht kleine Kochkunst StĂŒck ihm honradamente geht :-)
Gegangen hat Beinahe nie ein Patzerei.

Überhaupt die besseren Aussichten dass dies in Kanister verbaut haben/mitverkauften EinfĂŒllstutzen.
4 / 5 Andrea
Nr. Von Frage 1 dies 2 SchlauchanschlĂŒsse ist teils undicht - gibt ein schönes Plus Sauerei
Nr. Von Frage 2 Durchdenken irgendwelche Luft die flutet können, nimmt diese EinfĂŒllen fĂŒr sicher 20 Minuten
Nr. Von Frage 3 zu das ebenbĂŒrtiges dass konnte VW so nur solche Staturen Mist, dass der EinfĂŒllstutzen nahen die Tiguan innerhalb den Stiefel ist. Es empfiehlt toll Geschmiere und zudem eins muss dass jede ausrĂ€umen. Dank dir Herein VW.
4 / 5 Karlin
WettkĂ€mpfe nahen geradezu prpers Sharan 2nd irgendeine das Tröpfchen verschĂŒttet bei richtiger Handhabung.
PS1: Der Entleerung der Kanister erfolgt herein der Schraubverschluss, dieser langer Schlauch der in ihm Kanister die TĂŒrme sind die EntlĂŒftung .
PS2: FĂŒr Dringend: Die Ziehungen die AnnĂ€herung der Kanister das leeres insgesamt, in KĂŒrze dann Kanister bringt an und Verschluss Turm weiter. Wiederum zudrehen :-) Und Spur.
4 / 5 Comhghan
Hat die Produkte fĂŒr ein Tiguan 2016 gekauft mit Inserat Blauen Tank in dem Stiefel.

Dies FĂŒllschlauch ist nicht zu benutzen - den Querschnitt den Schlauch ist das kleinstes dass die Luft dahinter kommt können in dem Kanister. Mit der fliesst ausser in der Hand defact etwas in diesem Inserat-Blauer Tank. Auch ossia SchraubstĂŒcke viel dicht - spricht man hat dieses Inserat-am Ende blau in der Hand.
5 / 5 Dao
Dies FĂŒllschlauch (fĂŒr €12,95) hat Band mit 'Hoyer AdBlue Hoch pur SCR Harnstofflösung ISO 22241, 10 Liter' (€9,95) optimal zu dem Bergwerk VW Tiguan 4Bewegung TDI Baujahr 2015 dort ist gepasst.
Dies Verschraubungen muss sowohl herein das AdBlue Tank als viel auch in dem Kanister sorgfÀlltig festgeschraubt , dann ist auch alles dicht und irgendeine geht danach zu.
Dies 10 L AdBlue war herein ca. 5min Von dem Kanister herein dem AdBlue Tank. Da alles herein besser. Gegen finalisieren der BefĂŒllung hab ich dies 10 L Kaniste nochmal 'angestochens da er fĂŒhlbar Unterdruck entwickelte und er der BefĂŒllung verlangsamt. Es Mag ihm die Konsequenz konnte alle 10 L Abwesende Einbußen umfĂŒllen. Damit lucidas Kaufempfehlung.
5 / 5 Ortun
FĂŒr unser VW Teedose hat gekauft. PrĂłjimo Große Kanister (8 mehr als Liter X) nehmen ihm extrem lang bis der AdBlue eingefĂŒllt ist, da eins östlich mit dies beigeletenn SchĂ€uchen besser und schneller eine Drehung. Zu das anderer muss ein hellish aufpassen, kaschiert herein das Gewindeanschluss etwas durchtropft, da dies vieles honradamente Lauf zu sein resplandores.

Resultiert:
FĂŒr klein Menschenmengen also, aber bannen von verharren in den kĂŒnftigen Konzepten der mitgelieferten SchlĂ€uche.
4 / 5 Vernon
Die Partys Schlauch wunderbar und vermuten unbedingt dichtes System zu das EinfĂŒllen von AdBlue gibt.
Allerdings ist die BelĂŒftung vermittels dem kleinen Schlauch in der Mitte etwas unterdimensioniert und so nehmend einen Ewigkeit Filz bis den zĂŒgelte einen 10 l-Kanister ist in dies AdBlue-Tank das Auto ist eingeschenkt ist.
Trotz die Wartezeit fĂŒgt zu ist ich damit aber zufrieden voll so lĂ€stig Kleckern die Zeitform Vergangenheit hat angehört und dies EinfĂŒllen die AdBlue zu eine 'was putzte' ist.
4 / 5 Bearcban
Der Schlauch hat wahrscheinlich prpers Berechtigung, als dies Adblue-die ganz tankt auf Tank und bewegungslosen Rest in den Kanister Rest.
Das StĂŒck habe Ich mitsamt dies 2x10Ltr. Adblue Kanister Von Hoya haben belegt. Wie die Kanister selber ein EinfĂŒllscvhlauch haben, und Grund prpers KFZ mehr als 10 Ltr. Adblue Nimmt auf, HABE Ich der etwas muss von voll Schlauch. Eigentlich prpers Adblue der Tank fĂŒllt nicht mit nur 10 Ltr.. Aber der 2nd Kanister nimmt ich fĂŒr das nĂ€chste Plus Stopps.
5 / 5 Wyndham
Umher in der sicheren Seite partorisca sein, habe Ich partorisca prpers neue Teedose 4 nĂ€chste Amazon timely dieses Original VW-NachfĂŒllschlauch und Original VW - 5ltr-Kanister mit AdBlue gekauft hat. Partorisca Pfeife 11300km und die Werbung ist soyinimal NachfĂŒllmenge AdBlue 4,2 ltr - MĂĄximo NachfĂŒllmenge 5ltrs konnte ich fĂŒr NachfĂŒllschlauch der Kanister in dies AdBlue die Abwesende leer Tank herein das achtes von Menschenmenge esatta die muss.
Insgesamt Ein sauberes @@Sujet - dies SchraubverschlĂŒsse war unbedingt dicht !
5 / 5 Webley
WettkÀmpfe einwandfrei in dieser Pflaume auch in dem Automobil anderer Automarke, so standardisiert Osten. Es benutzt beinahe von einem Jaguar.
Überhaupt heiraten viel die Zeiten umfassen (30 Minuten) und den Kanister unbedingt aus der Drehung partorisca Stoß zu den BefĂŒllung.
Diese Pflaume zu den BĂ€ndern mit der 10L Kanister ist dort bei mir sehr viel gepasst, mit helfen ein wrench von Pfeife konnte er halbwegs fokussiert. Wann Bastler empfiehlt Es die Lyrik aufzudoppeln um die Unterschiede nahen die Kanister Theken.
Dort ist endlich der Kanister in einer Leiter aufgestellt hat, wie die Geschwindigkeit dies BefĂŒllung sehr dulcemente ist und mindestens nehmen 15 Minuten. Der Abhilfe Kanister eins schafft vermittels ein Punktierung den Kanister nĂ€chste BefĂŒllung, wie den Konsequenz Kanister das System das leichtes mehr dies Luftausgleich verbringt und geht schnell. Es empfiehlt dieses trotz so nur als einen Osten Gebinde Rosine fĂŒr pode.
4 / 5 Kareena
AnnÀherung-mir zu mir bin gepasst dort den Schlauch in Kanister und AdBlue Tank! Noch allerdings war es das Ventil wie in dem Tank dem befÀstigen war, etwas richtig gegossen , da der viel refuel möglich ist. Die Aufsichten von schwarz Schlauch in beiden Ventilen dies trotz. Man kann ihnen problemlos abmachen und nochmal aufstecken. Hat den durchsichtigen Schlauch von dem fernen Schwarz Schlauch, so konnte ich dulcemente, der trotz problemlos AdBlue Treibstoff.
4 / 5 Olwyn
Reicht aus das Originale Volkswagen FĂŒllschlauch fĂŒr dies Harnstofflösung. Diese erzeugten ist unausgereift und undicht. Der Kanisteranschuß ist undicht, ossia auch vermittels festdrehen etwas zu Reparatur. Wann Ein der Kanister in die Zimmerdecke Tunken, triefen diese Harnstofflösung in dem Auto, als ein Osten Harnstofflösung von der Autolack viel sofort reparierte besteht die Gefahr eine Lackschadens.
5 / 5 Teresa
Hat mit dies AbfĂŒllschlauch belegte und eins 10-Liter-Kanister AdBlu. Die Partys Schlauch geradezu in dies AbBlu-Tank und der Kanister. Ich habe haben deutlich eigentlich um der Tankstutzen den Kreis Kochkunst ist verteilt dort, der war aber also-tut vielen necessitative. Es bringt an ihm von Schlauch und Kanister hat verlassen geradezu. Es hat nicht ein allein Tropfen gewesen wĂ€hrend der fĂŒllt danach zu.

Um den Kanister nein die ganze Zeit hochhalten die muss ( hat also schon genommen 10 Minuten), dort sind einfach die goleada, mit dies die Lieferung erfolgte, unter den Kanister Ort und schon der konnte AdBlu herein in Tank 'gluckerns. So nur am Ende habe ich den Kanister muss erneut von Impuls, ungefÀhr lucido ganz leer zu nehmen.

Wie ich herein aufgrund von dies AdBlu-Übertragungen sicher nicht mehr in dem Spaziergang von cochera.
5 / 5 Charley
Naht den Premierminister Tankversuch habe Ich mir anderer gebissen hat boba Zeile, aber als eins jede ordentlich verschraubt, ist diese dies bis jetzt einzige Möglichkeit der grĂŒndet hat, dies AdBlue wechseln ihm Abwesende auch so nur einen einzigen Tropfen den verkleckern. In der ist prpers denken nach auch unerheblich ob dies Tankstutzen in der Tankklappe, in dem Abteil von Motor oder in dem Stiefel hat verbaut ist. Erste in dem Kanister dicht aufschrauben, dann Kanister in der NĂ€he der Tankstutzens zurĂŒckgegangen war und der andere Ende in dem Vehikel dicht anschrauben. Anschließender Kanister Impuls und schon sind die SpaziergĂ€nge. Vermittels die SchlĂ€uche blubbern sehr auch, GrĂŒnde haben geglaubt die eingangs dass irgendwelchen Spaziergang, aber Spiele einfach gerĂ€uschlos und dulcemente in dem Tank.
4 / 5 Aletia
Habe Mir Der EinfĂŒllschlauch fĂŒr prpers VW Sharan belegte und Partys sĂșper!
Prpers EinfĂŒllstutzen ist allerdings in dem Stiefel, da hat hat musste dass auf er achte dies honradamente viel weiter geht! (Dasjenige AdBlue schonmal nachdem das gekippt hat weiß weil)
Und der sagten, mit der EinfĂŒllschlauch ist nicht danach gegangen zu dem Schleim. Es hat genommen eigentlich einen Moment aber dies 15l AdBlue ist sicher reingegangen!

WĂŒrde ich jede empfehlen diese seins EinfĂŒllstutzen innere hat!
4 / 5 Omayda
Das Grundprinzip das BefĂŒllschlauchs ist also. Der Schlauch ist ziemlich lang um den Kanister in dies Autodach oder herein nebenstehend beispielsweise einen Haushaltsleiter genommen.
Offensichtlich ossia genormte Durchschnitt Fahrzeugseitig naht der Opel Unverwechselbar (gĂ€ngig Kombi-Model) von dies Einbausituation unglĂŒcklich nimmt. Der Schraubverschluss der Schlauch ist Abschied vieler honradamente macht an - ergo: Er fliesst irgendwelcher Schleim AdBlue in dem Tank...
So geht BefĂŒlleinheit Hinterteil.
4 / 5 Nessia
Habe Diese BĂ€nder Schlauch mit 2x10L Adblue Kanister von Hoyer hat gekauft. Die Enden verlassen ihm triefen-dicht in dem Kanister und EinfĂŒllstutzen in den Automobilen aufschrauben. Dies FĂŒllvorgang Ich nimmt einige Minuten Matt. Das Ende, fĂŒll weiter, hat informiert so irgendwelche Blase mehr Anstieg. EinfĂŒhrend ist obwohl dies Überwurfmuttern Abwesende verkanten aufgeschraubt . Das Beendigung Kanister herein der untergeordnet tauchen der andere nochmal damit in dem Schlauch in dem Kanister hat geschlagen von Spaziergang.
4 / 5 Yazmin
War etwas iffy herein aufgrund von dies vieler Kommentar von herein aufgrund von das Leck und die Tropfen aber ich muss dass sagen sĂșper auf er in der EinfĂŒllstutzen und den Spaziergang muss dass die linke Seite ist nicht nachdem gegangen zu Dribbling und sĂșper einfach in dies Handhabung ist zufrieden viel und kann empfehlen so einzigen Trieb einen Ford fĂŒr wahr Embroiders so teilte ebenso problemlos auf er vielleicht muss dies dass jenigen der mit dieser Frage muss dass revidieren die QualitĂ€t den Kanister
5 / 5 Moncreiffe
Beinahe von das erstes tentativa (Schlauch in dem Kanister handfestes Kleid) war der Schlauch undicht und eine gute Setzmaschinenzeile AdBlue gelandet hat in dem Stiefel. Selber Mit welche ich dies Überwurfmutter mit das wrench von Pfeife nachgezogen hat haben, getrieft er irgendeine. Der war aber partorisca geben UnterstĂŒtzung. Der Kanister leerte aus er so dulcemente, dass der wahrscheinlich eine halbe Stunde apresamiento hat haben..... Derart Schlauch 0815-EinfĂŒllstutzen der Kanister ist benutzt...... Dies war dicht und war zu einer halben Minute der Kanister leer...
Von meins ziehe an ein Fehlkonstruktion.
5 / 5 Gunilla
FĂŒllen ein AdBlue Treibstoff Audio Q5 haben in besser Tatsache, vl 2 Tröpfchen sind danach zu aber haben haben in jede die Aussicht eine tuch sicherheitshalber untergelegt Geschmack schon fĂŒr probiert hat hat mĂŒssen dass ein Kanister direkt so nur mit aufsteckaufsatz partorisca Vorschub

von Osten war ein sauerei - mit der schlauch hat aber alles in besser Neigung

kann diese schlauch empfiehlt !
4 / 5 Joceline
Dies BefĂŒllung nehmend partorisca immer. Partorisca Welche 10 Liter Kanister hat fast haben bedĂŒrft 75 Minuten! Der AdBlue extrem von SpaziergĂ€nge dulcemente vermittels der FĂŒllschlauch.
Die GĂŒte dieses System ist allerdings, dass das sehr geputzt ist, irgendwelcher Schleim geht danach zu. Ich kann auch dies anderer revidiert nicht bestĂ€tigen, in diesem KĂ€ufer hat informiert hat, dass sie die Frage hat haben, diese Kreuze vernĂŒnftig in dem Kanister zu Rochen. Es hat gegeben beinahe von mir ĂŒberhaupt irgendwelche Schwierigkeit...
5 / 5 Chalchiuitl
Zu ein kein schlechter Preis von ein VW trafficante ein Teil ist dort provisto, der eigentlich zu dem Zubehör einiger Audio Diesel mit dem blauen Inserat-die Technik dass gehört partorisca hat der! Jenes mehr ein materieller Osten von Radierung in dem dĂŒnnen Kanal der Tank einfĂŒllen?? Auch nahen ein Tanksstelle mit Bomben von Inserat von blau Essenz eine seins appertain den Adapter ameno ??!
4 / 5 Meranda
Getan hat viel einfach und Gut mit dies Hoyer Kanister.
EinfĂŒhrend ist der der Schlauch bis in hineinschauen den Kanister aufgeschraubt ! Dann getan auch Abwesende Kleckern
die EntlĂŒftung getan hat. Allerdings muss der Kanister dazu ganz au der Chef tauchte

Dasjenige jammert tut weder der nein umfasst Bedienung, oder der Joint genommen hat
5 / 5 Chloe
schreibt ihnen selten eigentlich Produktrezensionen, aber diesmal ich er noch. Sie sind von dies FĂŒllschlauch partorisca Adblue aufrichtig enthusiastisch. Mit welche haben beigetreten andere revidiert lesen hat und die UniversitĂ€t ist mit den Trichtern haben getan haben haben sind erstens sein vielen iffy ob dies jede solche Abwesende glatt Falten die triefen aber in den Arbeiten von Aktion. Und dies jede einfach und herzlich :-) Man muss dass auf er so nur achte ist sowohl Anschlussventile dicht das verschrauben. Der Schlauch ist ziemlich lang um den Kanister herein tröstlich den untergeordnet als seiend den verschrauben und anschließend habe Ich den dann einfach herein den Autodach Ort und sah entgegen bis er ganz leer hat gelaufen war. Der Schlauch war nochmal, Adblue innere - sicher. So einfach können sein geht. Partorisca Mir lucidas Kaufempfehlung !!! Prpers Auto: Sitz Leon ST

Top-Kundenbewertungen: BGS 8045 | O-Ring-Sortiment | 419-tlg. | Ø 3 - 50 mm | sÀure-, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 43 Sternebewertungen
4 / 5
Weil ein immer dann eins Oder-Notwendigkeit von Kreis, als Wochenende oder das prójimo HeimwerkertÀtigkeit superstore kilometerweit war.
FĂŒr der der Schachtel herein die imposiciĂłn tauchte - einen Punkt nie ja...
Die Effizienz Preis ist gut - jede die ausreichend anwesenden Maßnahmen und also haben bestellt.
Manchmal kommt an Kreis von prpers Gruppe - ossia so gerade.

Vor dies 'Einbaus empfiehlt manchmal, dies Umgibt irgendeine das 'kĂŒhn' - dann erwehren mehr entlang und nein so schnell porös.
Irgendeine stellte vor ist die Deckungen partorisca Hochleistungsbereiche: Wo Prinzip von groß Temperaturen (Heißwasser) oder wo das Leben eine die Drehung hĂ€ngt (p.ej. Beinahe von das springend) - partorisca er ossia Oder-das Nein vorgestellt Kreis!!!
5 / 5
Ist Oder-der Kreis wollte nahen mehr viele haben verbaut schon AnlĂ€sse und erfĂŒllen prpers gebietet/geboten problemlos. Die Schachteln sind nochmal mehr pocola viel dort haben gewesen sucedido. Die Deckungen einschleifen nicht dicht honradamente. Es verbringt eins die Schachtel hat geschlossen umher, gefallen sie herunter oder nimmt anderen ErschĂŒtterungen, der haben ein nachdem möglich ein Chaos und hat erstens einmal bestellt. Es kann schon nervtötend sein.
4 / 5
Der Preis/LeistungsverhĂ€ltnis resplandores fĂŒr abonos partorisca sein. Hat gekommen allerdings die AnnĂ€herung Lieferung-mir zu mir Abteilung herein.
Dies Lieferverpackung war unspoilt, da irgendwelches Leid in Verkehr. Das goleada um dies KunststoffbehÀlter war eingerissen. Dies Kunststoffbox Ich hat 2 leer, welche eigentlich mit Klebestreifen fijamente konnte, aber dies
tut nicht muss jenes sein . Das StĂŒck mit schon eingerissener Verpackung und defekt KunststoffbehĂ€lter hat verschickt.
Partorisca Geben natural Punktabzug.
5 / 5
Dies Gummiringe also von Aufsicht in Gruppen er jeweilig. Die Terrassierung in den Deckungen konnten bemerken nein, auch sind leicht eingefettet. Die QualitĂ€t ist also, ist eine hule fester . Die Schachtel ist zweckmĂ€ĂŸig, so nur dies zerbrechliche Verschluss ist mit Vorkehrung zu betĂ€tigen. Man der viel Gummiringe nie Notwendigkeit, dies trotz Hang 2 Ersatz Gummiringe in der HeimwerkertĂ€tigkeit superstore(als ĂŒberhaupt abordable) auch schon 2 €. So eins dort ist dann partorisca dieses Zelt von nĂ€chste Jahre.
Man ignoriert von Punkt gibt ihm, da er fĂŒr Durchmesser(ist ja ca. 8-10 StĂŒcke) notfalls auch haben mĂŒssen mehrere KrĂ€fte dass können.
5 / 5
Dies Aufbewahrungskasten ist vollstĂ€ndiges StĂŒck.
Mit ebensolchem Preis hat gewesen dort einem einem Plastikkasten der Zeugnisnote Kanister dies:
Ein) Sicher zu verschliessen ist
b) die Gruppe hat, in diese die Deckungen honradamente sreguliert.
Als umweltbewusster Die Mann Empfindungen ich so viele als Ressourcenverschwendung!
4 / 5
Abstimmungen von QualitĂ€ten, eigentlich tĂ€tig so nur hat bedĂŒrft 3 Kreis, um das Bergwerk Heizungstherme zu reparieren. So nur hat gegeben dies er in der HeimwerkertĂ€tigkeit superstore prpers Qual ist nicht und so kann ich diese Erwerbe.
5 / 5
Mit östlich Oder-resupplied von Kreis von BGS hat man reichlich Wahl in den Maßnahmen zu einen prpers Suff ist in klug Preis.
Dies resupplied hat Kauf um der Undicht in dies Kraftstoffsystem von den Bergwerk RasenmÀher zu reparieren.
Mit der Schachtel ist zweite dass zufrieden so nur konnte die Schachtel fĂŒr umgearbeitet , durchdenken diese aufrichtig schlecht hat geöffnet BaumblĂ€tter.
4 / 5
Trotz den Preis 'favorecedors ist einen viele sehr gute Schachtel. Habe Er fĂŒr Arbeit in Auto tractive Bergwerk altbewĂ€hrt geholt, als eins fĂŒr gerade ein Dichtring Notwendigkeit. Bis jetzt immer ein mehr stellen bereit in dass und auch von der QualitĂ€t von. Zu sehen die alte hauptsĂ€chliche AnnĂ€herung schnell porös .
4 / 5
Die Aussicht ist sicher dieses Plus der ich nie hat der Ort, hat mitgefahren so HĂ€nge nur und wĂŒrgen.

Mit welche mir von dem Gestank ĂŒbermannt.

Habe Der Oder-Kreis deshalb auch retourniert, als so plastisch stinkt ist nicht die QualitÀt/von die Langlebigkeit Daten.

Resupplied Aber vieles umfangreich, mag 3 Sterne.
4 / 5
Honradamente Eine große Wahl herein divers DurchmessergrĂ¶ĂŸen herein eine vieles kompaktes hat gezeichnet zu packen. Allerdings ist es in welche Oder-Zirkulieren bewegungslose Spuren von der Zeugnisnote zu sehen dieser vieler vollkommen putzt weit . Der trotz hat viel fĂŒr den Preis anderer entgegengesehen partorisca, zudem hat verlassen den arrearage leicht nimmt mit der Hand und ossia so nur in etwas Oder-PrĂ€sent von Kreis. Dasjenige zu der mĂŒssen mögen mehr irgendeine Geld in der Hand nimmt!
5 / 5
Es möchte eins Oder-Kreis für Prpers Staubsaugeranlage. Der Preis ein Orings ist ja fas gleich so Ort, so hab ich die Schachtel hat gekauft. Lieferung herein die nächsten Day der Österreiche -&62; Toll.

In prpers Werk war einem Oring mit Durchmesser klein verbaut, aber hab ich er wangle. Jetzt ist das Werk nochmal dicht und dies Saugkraft mag gewohnt
4 / 5
Habe der sehr groß und die resupplied orderly gekauft hat. Allerdings habe ich ĂŒberlesen, dass dies Oder-Umgibt nein partorisca Trinkwasserzuleitungen benutzt hat kann. In dies Produktbeschreibung explizit hat gemeldet weiter. Habe ich allerdings ĂŒberlesen. Es gibt die Gunst fĂŒr dies problemlose nimmt.
5 / 5
Die Deckungen tun einen hochwertigen Eindruck und ist sehr bestellt in dies gerade, aber ganz ausreichend Plastikbox. Es ist auch sehr fest, der Sturz naht der öffnet nicht gleich jede durcheinander. Lucidas Hat getaucht.
4 / 5
Von Ø 3 - 50 mm alles in der. QuellsPacken ist einwandfrei, wie sind alle klar und orderly. Dies MaterialstĂ€rke die Deckungen sind allerdings herein jder grĂ¶ĂŸe gleich, aber mehr Utmost, verbrachten nochmal.
4 / 5
Vergibt hier 4 Sterne, mögen ich in derjenige von voll Tatsache ist zufrieden mit dem Produkt, allerdings findet die Verpackung eine wenig komisch..
Herein das Endeffekt das leidiges mir aber Nr.. Wann 1-2 Kreis naht den Nachbarn in Ort nicht mehr und die StĂŒhle Ort.. FĂŒr den Preis ist diesen ganz legitim.. Dasjenige er herein so viele jammerte mehr will geben Geld, dann eins dort ist vielleicht ein FÜGT ZU 1Eine Verpackung...

Die Lieferung war schnell und die Deckungen sind so 'normaler Mann' irgendeine von dies alt zu unterscheiden, der getan. (Dazu Mindestens prpers Suff)...

Als trat bei ich hier Blick von Bewertungen motzten immer in groß Level... Man muss dass allerdings vorher denkt als dieses brachte an Osten oder Nr.. Lucidas Möglich besteht nein die Deckungen aus optimal Bestandteile.. Aber sie welche sie und kosteten irgendeine 2 Euros fĂŒr StĂŒck.. Es legustado Ein Plus?
4 / 5
Sind vieles zufrieden, ist alle die Deckung Kreis , dies ich benutze können.
Habe Mit quellsman sehr alt Hydrauliksystem nochmal besiegelte

glielo Konzepte aufklappen schulden ein bedacht offen und vorallem richtigherum.
Habe Derart einmal verkehrte Tatsache und vermittels der langen Klasse hat geahndet!!!
5 / 5
SĂșper Der Nachbar Ist sauber ein ein dichtung Notwendigkeit hier drinn findet man sie.
Aber achtung nein partorisca lebensmitel geeignet!
4 / 5
Dort ist schon die Schachtel nie von Jahre von prpers Dame von diesem Typ nimmt und hat mĂŒssen dass aufrechterhalten hier nachkaufen, Grund ich eigentlich fast alle 2 Wochen eine Notwendigkeit Lyrik. Ein klasse Schachtel.
5 / 5
ĂŒr Der Preis ist die QualitĂ€t sĂșper. Dies Oder der Kreis ist sauber beschuldigt und Abwesende MĂ€ngel und den BehĂ€lter aufrichtig praktisch.
5 / 5
Nur Oder-der Kreis ist allerdings viel nutzbar. Sie sind geputzt zerkratzt, aber können nahen den Preis favorecedor man viel viel mehr aufmerksamen Stopp. Es sieht Foto!!
5 / 5
Viel zustimmen StĂŒck. Zu der Reklamation muss dass partorisca ich die Preise dies RĂŒckversand ĂŒbernimmt. Etwas partorisca empfehlen.
5 / 5
Allerdings partorisca unser Auto etwas partorisca Nutzung. Mehr wahrscheinlich ein gutes Angebot.
Leid, hat hat musste dass zurĂŒckkehren ihm, da wir etwas hat geschlagen mit Osten partorisca beginnen.
4 / 5
Honradamente Also, dies Verschluß dies Plastikverkleidung/ die Schachtel ist zerbrochen schnell, war aber partorisca mir irgendwelche Frage.
4 / 5
Die Deckungen sind so unelastisch, dass seins schon die alargamentos kleiner prĂłjimos einfach TrĂ€ne. ZuzĂŒglich ist gefault beschuldigt und sapient herstellungsbedingte Grat herein.
Die Schachtel hat den Namen 'Schachtel' irgendwelches Vieh.
5 / 5
FĂŒgt zu Sortierung ist oder-Kreis in besser Verpackung. PreisgĂŒnstig und Gut ! - Dankst dir, unbedingt irgendwelche Frage !
5 / 5
Ist Oder-der Kreis kommt viel schnell und ist von gut QualitÀt der welche sie speziell können zu den Fokussen empfehlen sicher und auch nochmal KÀufe.
5 / 5
Die Lyrik sind teils unsaubere Tatsachen und dort sind Grat in den Außenseiten. Sie sind herein denken ihm hinter der Schachtel sendet. Nullringringe Ist gewöhnlich gemahlt um dies zu verhindern. Wann Nullring Etwas verwendbar, als die nutzbare Lyrik?
4 / 5
Einzeldichtungen Ist gekostet tlw paradiesisch viel. Diese Schachtel bietet an alle welche in den Maßnahmen haben bedĂŒrft. Die famose QualitĂ€t
5 / 5
die Klasse organisiert Schachtel mit alles deutlich groß Oder-Kreis. Ossia Hat eingeschlossen SĂ€urebestĂ€ndig!
5 / 5
FĂŒgt zu partorisca Alle die Klassen von den Arbeiten und ich kann benutzen ihm fĂŒr so quota von Dinge-famos und danken dir partorisca schnelle Lieferung
5 / 5
Das Wunschbild partorisca gÀngige Lyrik sind partorisca Cover in dieser Schachtel
5 / 5
Ist aufrichtig zufrieden damit. Es deckt alle von das da es tritt bei solche Notwendigkeiten finden ich.
4 / 5
Die QualitĂ€t der Oder-der Kreis ist herein besser, ist bestimmt Essenz und Öl.
Die Schachtel mit so quota von der Wahl in Kreis ist mehr als geradezu zu diesem Preis.
5 / 5
Sind zufrieden viel mit dem StĂŒck! Völlig Pluspunkt partorisca mir, dies Dichtringe ist alles leicht eingefettet. Solcher Osten austrocknen der huless und wie der vorzeitigen Konsequenz verschleiß vermittels Lagerung vorgebeugt.
5 / 5
Die Schachteln fĂŒgen zu!
Packend irgendeine wechselt aber ist Oder-der Kreis ist sĂșper
5 / 5
der resupplied von dem Sake-Wein. Alles in dies wie ein so in dem Haus und AnnÀherung partorisca Beat von Notwendigkeit von der Statur. Es Mag ihm die Konsequenz ein Osten erstmal hat resupplied vollkommen.
Plötzlich eins hat viel ist GefĂ€hrten fĂŒr n Dichtring Notwendigkeit :)
4 / 5
FĂŒgt zu partorisca Hobbys oder auch professionell
sind ihnen zufrieden unbedingt
5 / 5
Habe ist Oder der Kreis naht die Wiederherstellung prpers altbewĂ€hrtes Auto bedĂŒrft hat.
Partorisca Der Preis sĂșper. Es ist so einzige Oder-Kreis.
Viel Gut und ist, der auch ein Matt in diesen Maßnahmen sind diesen mehr so nur krĂ€ftig partorisca finden ist
5 / 5
Sehr orderly, haltbar verpackt - die Effizienz Preis kann urteilen schlecht, partorisca mir gewesen habe viele
4 / 5
Oder- der Kreis ist in PrÀsent von ausreichend Wahl.
Herein das Schnurdurchmesser konnten krÀftiger in 2 und 3 mm Abschluss sein, mehr aber herein besser bestellt
4 / 5
ist ihnen zufrieden
die Deckungen haben mir bei den Automobilen schon haben die guten Bedienungen resupplied.
Die Deckung ist krÀftig etwas partorisca offen, und Sturz von hules von der Zeugnisnote und war, aber partorisca der Preis kann verriegeln damit.
5 / 5
Das resupplied ist von 3 - 50 mm ganz und ist ausreichend in alles ĂŒberreicht von Lyrik von den Maßnahmen. Effizienz/von famos Preis. Geputzt ĂŒberreichen in dies Plastikbox. Es kann empfehlen so nur.
4 / 5
FĂŒgt zu viel Oder den Kreis hat partorisca prpers Leben jetzt wahrscheinlich verließen von Party von der Party von Party verlassen hat , Verzeihung zu mir nervt als eine soviele die Wörter bedĂŒrfen als er nicht mehr partorisca sagt geben