10 Beste Nintendo DS -

17,721 Überprüft, gescannt und analysiert
# Bild Produktname Ergebnis Preis überprüfen
1 first Nintendo 2DS XL Weiß + Orange Nintendo 2DS XL Weiß + Orange Nintendo
9.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
2 Diswoe Controller für Nintendo Switch, Bluetooth Wireless Pro Controller für Nintendo Switch/Switch Lite mit Vibration und Turbo Funktion Wiederaufladbar Switch Gamepad Controller mit Achse Sensor Diswoe Controller für Nintendo Switch, Bluetooth Wireless Pro Controller für Nintendo Switch/Switch Lite mit Vibration und Turbo Funktion Wiederaufladbar Switch Gamepad Controller mit Achse Sensor Diswoe
9.5
Ergebnis
Produkt anzeigen
3 best ECHTPower Controller für Nintendo Switch, Bluetooth Wireless Pro Controller mit Wiederaufladbarer Akku, Dual Shock und Turbo Funktionen, Gamepad mit 6-Achsen Gyrosko, Zubehörsets für Nintendo Switch ECHTPower Controller für Nintendo Switch, Bluetooth Wireless Pro Controller mit Wiederaufladbarer Akku, Dual Shock und Turbo Funktionen, Gamepad mit 6-Achsen Gyrosko, Zubehörsets für Nintendo Switch ECHTPower
9.1
Ergebnis
Produkt anzeigen
4 Trilogy E2853EU4 N-Strike Spielzeug Blaster, mit 15 Nerf Elite Darts und 5 Hülsen, für Kinder, Teenager, Erwachsene, Mehrfarbig Trilogy E2853EU4 N-Strike Spielzeug Blaster, mit 15 Nerf Elite Darts und 5 Hülsen, für Kinder, Teenager, Erwachsene, Mehrfarbig Trilogy
8.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
5 ECHTPower Netzteil für Nintendo Switch, PD Typ C Ladegerät TV-Modus Unterstützt, Reise Ladegerät Charger für Nintendo Switch und Andere Typ C Geräte ECHTPower Netzteil für Nintendo Switch, PD Typ C Ladegerät TV-Modus Unterstützt, Reise Ladegerät Charger für Nintendo Switch und Andere Typ C Geräte ECHTPower
8.5
Ergebnis
Produkt anzeigen
6 YCCTEAM Netzteil für Nintendo Switch, Ladegerät für Nintendo Switch PD Typ-C Ladegerät TV-Modus Unterstützt, Reise Ladegerät Charger für Nintendo Switch / Switch Lite und Andere Typ C Geräte YCCTEAM Netzteil für Nintendo Switch, Ladegerät für Nintendo Switch PD Typ-C Ladegerät TV-Modus Unterstützt, Reise Ladegerät Charger für Nintendo Switch / Switch Lite und Andere Typ C Geräte YCCTEAM
8.4
Ergebnis
Produkt anzeigen
7 Nerf Elite E2865EU4 NER Elite Titan CS-50 Spielzeug Blaster, Mehrfarbig Nerf Elite E2865EU4 NER Elite Titan CS-50 Spielzeug Blaster, Mehrfarbig Nerf Elite
8.1
Ergebnis
Produkt anzeigen
8 Schraubendreher für Nintendo, Keten Tri Wing Professionelles Voll Werkzeug Set für Nintendo New 3DS und Nintendo Wii /NES/SNES /DS Lite /GBA/Gamecube, Sicherheits Schraubendreher Gaming Bit Set Schraubendreher für Nintendo, Keten Tri Wing Professionelles Voll Werkzeug Set für Nintendo New 3DS und Nintendo Wii /NES/SNES /DS Lite /GBA/Gamecube, Sicherheits Schraubendreher Gaming Bit Set Keten
7.7
Ergebnis
Produkt anzeigen
9 Blulu 3.8 mm 4.5 mm Sicherheitsbit Schraubendreher Werkzeug für NES SNES N64 Kartuschen-Systeme mit 2.5 Trigramm Schraubenzieher Blulu 3.8 mm 4.5 mm Sicherheitsbit Schraubendreher Werkzeug für NES SNES N64 Kartuschen-Systeme mit 2.5 Trigramm Schraubenzieher Blulu
7.5
Ergebnis
Produkt anzeigen
10 New Super Mario Bros. New Super Mario Bros. Nintendo
7.2
Ergebnis
Produkt anzeigen

Was ist Nintendo DS?


Top-Kundenbewertungen: ECHTPower Controller für Nintendo Switch, Bluetooth Wireless Pro ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5 Wiatt
In der Komparation dazu, dass ein originales Für Controller um der 60 EUR Preise, erhalten aufrecht ein hier ein Produkt der seins Wert Preis ist.
Die Lügen Behälter ein Aufladekabel und ein Bedienungsanleitung Konzepte der haben erklärt, wie ein der Controller mit dieser Übertragung erstmalig synced. Es war so herein vermittels 1-sekündiges Presse dies Haus-tastet den Controller hat verquickt.
Alle getan hat. Es partorisca Durcheinanderbringen ihm-Stoß-den Schlüssel hat hat entdeckt etwas, habe aber weder interessiert.
Empfindungen etwas zu leicht herein, liegen aber Gut in der Hand. Natural ist der Controller irgendeine so hochwertig mag zu sein teurer Bruder, aber dies wollte selbstverständlich schulden dass sein.
Allerdings viel Amiibo-Säule vermittels fehlen NFC. Dieser Übertragung Kanister man mit dem Controller allerdings weder von diesem munteren Schlaf. Derjenige von hier das erzeugt als Zweit / Dritt / Viertcontroller partorisca Coop-das Spiel empfiehlt.
5 / 5 Kenn
Die Controller Empfindungen wertig herein und liegen herein die viele Hand-gehalten. Der tasten hat ein Gut Druckpunkt. Irgendwelcher Verzug naht die deutliche Übertragung. Das Band zu der Übertragung geht viel einfach. Dies Bedienungsanleitung ist in deutsch als keiner optimal hat übersetzt.
4 / 5 Carmel
Fast und sichere Lieferung. Ich eigentlich wie ein Produkt. Dieser Controller ist keine verschiedene Form in teuer Controller. Eine Qualität hat gebaut ist sehr kräftig und Elegant. Hat nicht Verifying einen Akku esatta jene Zeit noch. Für den Steckbrief wies zu bittet zu sehen ein Video. Weiterempfohlen!!
4 / 5 Arnon
Er mir fast herein das plage von Seele, dieser Controller ein schlechter Steckbrief zu schreiben, aber muss jener sein. Bis kürzlich war es vieles zufrieden mit dem Controller. Dann hab ich prpers alter 27 Fernseh Zölle gehen ein gängiges Plus mit 43 Zölle tauschten. Der schon vorher ossia Wiege von Übertragung (und auch sachdienlich diese Übertragung) für hinter dem Fernseh. Bei der 27 Fernseh von den Zöllen springen allerdings ihm etwas hat gedeckt vermittels das Fernseh. Bei dies 43 Fernseh Zölle allerdings schon. Und der schuldet die Folge, kaschierte ich diesen Controller so nur die bewegungslose Nutzung Kanister, als ich mir herein extrem komische Regung von Ort. Mit dies Joycons und dieses Original Für Controller hat gefallen nein der Frage herein, so nur mit der (dies ich eigentlich dieses originales Für Controller aufgrund der Akkulaufzeit bevorzugt). Allerdings kann ich dieses jede irgendwelche verschiedene Klemme als so, sodass das Gold Controller allerdings traurig in dem Flansch einstauben , Grund er fast nicht mehr dies nutzbar. Sachdienlich: Wann er genug der freie Ort unter Controller und Wiege hat, verbrachte diese hier. Es ist der Fernseher der trotz oder viel anderer interjacent, apresamiento hat gemocht dies von Nintendo.
4 / 5 Pista
Zu Osten packt aus hat gefallen gleich herein, dass der Controller deutlich leichter ist das originales wann. Jene Drehungen prójimo mehr entlang Spielen positiv bemerkbare Rahmen. Der Druckpunkt dieses Element Aufsicht ist geputzt nur und direkt.

Geschüttelt oder knarrt irgendein und dies Haptik den Controller ist, ist aufrichtig angenehm. Der 'Nachbau' ist immer prpers Wert Geld und dies für gerade einmal die Hälfte der Preis ist, ein originaler Controller.

Der ankündigen LEITEN den Akku-Ladestands ist ein reales Kaufargument, man sieht immer, misst ihm der Spielspaß noch nimmt und das Spiel viel einfach finalisiert vermittels einem leeren Akku.

Dass es ist auch noch viel also findet, ist die Tatsache, dass eine Bedienungsanleitung in deutsch in der ist. Der in dieser Klasse von Weite von Annäherungen von dem Preis viel immer ist die Aussicht.
4 / 5 Washburne
Wie man in dem Sake-Wein von dem Video erkennt - den Controller Problemlos hat erkannt! Es ist gleich brauche ich so original Für Controller und dies für den Preis! Es hat haben ich mir tonangebend in dem Controller hat gewagt hatte Ich mir viel hat gespeichert das Geld. Tatsache auch súper in einem PC von Fenster haben gesehen Bluetooth. Sie sind freimütig zufrieden, auch der Bewegungssteuerung und die Aufgabe Geräusch Falten 1ein.
Die Verpackung ist simpel, aber dieses Ich das erzeugt ja irgendwelchen Umriss!
4 / 5 Strahan
Dieser Kontakt hat genommen eine Zeit, hat zurückgegangen man auf Packe nochmal von der Mülltonne zu Fisch und der Controller nochmal dahinter zu senden. Allerdings abgeknickt hat es du verbindest ihm in Kürze erste von Bergwerk Aggressionsmaximum erreicht hat war. Aufgrund den Steckbrief hat beigetreten, dies beschreibt diesen eins verbindet viel möglich sein, geht ich von diese von der anderer östlich selben die Frage hat haben. Es mag ich irgendwelche Programmatik zu das ebenbürtiges dass Bänder er mit dieses originales Für Tendenz von Controller, Ziehungen ich so nur war ein Stern. Alle der Käufer, diese Fragen mit diesem Kontakt hat, kann sagen mit Sicherheit, dies der Kontakte sind möglich. Zu den Bändern mit dem Chef hat erkannt den Controller, war aber vergraut und mit einem Fragezeichen resupplies. Schlussendlich, das ungefähr haben getan 15 Minuten verbinden ihm Straße Bluetooth.
Das Controller Ich ist viel leicht und in Trost, in der Komparation zu Controller anderen Systeme' sind diese in Welten angenehmer. Trotz der Verbindungsprobleme vergibt ich vier Sterne und ein Kaufempfehlung.
5 / 5 Tryp
Dort ist schon anderer Controller Übertragung von dies ich vieler angetan bin. Trotz haben schon länger mit hat gedacht berührt andere Sekunde zuzulegen. Und wie mir sicher probieren ist die neuen Dinge prpers Entscheid in dies gefällt hier.

Dass hat gesagt, dies Spielerlebnis ist klasse. Es verlässt viel einfach Kontakt (einfacher von Bergwerk anderes Model). Es einschleifen zu anderen Bewertungen' etwas als zu leicht. Der Stoß-die Schlüssel verlassen ihm Gut drücken und insgesamt Baumblätter angenehm Gesetz.
Auch verlässt nicht die Stufe von den Reklamationen zu.

Ein Controller diese Prüfung, diese Qualität viel immer teuer müssen.
4 / 5 Zale
Der Controller getan optisch und haptisch einen guten Eindruck. Schlüssel von Stoß, Freude-Clave, Schultertasten usw. Qualitativ herein voll Ordung.

DÜRFEN:
Hat zwei diesen Controller belegte und beinahe von beide geben hat ich groß Verbindungsprobleme.
Das Band genommen lang. Viel mehr jene Annäherung die Für-Controller oder Konzept andere dritthersteller variac..

Naht zudem eine Distanz als zwei Meter zu der Übertragung dies Reaktionsverzögerung das Spielen regulär unmöglich.

Kontakt ich sodass Controller, er allerdings sogar schlimmer.
5 / 5 Elihu
Der Controller tuend nicht: Nie importiert ihm dass ich , kann viele manchen Bänder prpers Zeugnisnote Übertragung, der Bedienungsanleitung ist auch gezeichnet Armer, sodass ich viele weiss, welche ich noch . In dem Internet findet vielem Erklärvideos, so nur 1-2 Kopien, der er aber mehr mit der Haptic oder das Aussehen beschäftigt, dass mir so nur nicht sagend brillante Augen, als ich der Kurs viel einmal hat geschlagen von Kontakt.

Gewissensbiss, kaschierte ich mir viel einfach das originales für 35 Euro mehr geholt haben, so habe haben ich wenigstens hat gespeichert die Zeit, dies ich in der 'Controller' die Explosion hat.
4 / 5 Lanna
Es hatte nicht vorgestellt dieses diesen Controller mit Nintendos das Original konkurriert können.
Ist deutlich in der direkten Komparation 'minderwertig' beschuldigt. Auch schließen die Flansch in der unheilvollen Grippe sehr richtig war und leichter ist obendrauf.
Aber können eins mit Flüche berühren also, eine direkte Komparation mit Mario kart Deluxe zielt nicht Unterschiede. Einfach nahen dieses Schultertasten müssen ein weiter bevor rein Express- nehmen eine Aktion , kann mir aber auch verrückt.
Die Übertragung Konsole fährt mit dass nein dass auch schreiben hat anderer aber ich hab mit diese viele Fragen. Dieser Premierminister Synch ist hineingegangen drei Sekunden in dem Stadium und muss dass von jetzt weiter nie mehr Rosine . Der ich aber zutiefst positiv finde ist dieses Geräusch... Weitaus kräftiger dass das originales und dieses kurzes Hügelland mir. Ob er HD das dies Kanister irgendeine mit Gewissheit sagt.
So partorisca €20 in dem Angebot einem compraventa Gut verrückt.
5 / 5 Roe
Mag ich irgendwelche Lust dort ist €50 partorisca ein originaler Controller partorisca Sold, habe Ich mir partorisca diesen Controller hat beschlossen. Und ich bin gebeten. Ich schätze ihm die Effizienz ist súper.
Die Lügen Controller herein die viele Hand-gehalten und verlässt mit dies súper Spiel.
War und partorisca haben nahen den Kontakt klein Schwierigkeiten, aber ossia klein ein Preis und der Controller schätzt überhaupt von Aussicht.
Lucidas Verweis
5 / 5 Winfrid
die Spiele mit prpers Tochter ich sicher mögen zu Berührungen ihm Mario kart, der Unfall Fügt zu Bros. Für dies bedürft dringend bewegungslose zuzügliche Controller partorisca diese Übertragung. Da dies Für Controller von Nintendo zu der teuer und auch dies 'Abdrift' die Frage hat, habe Ich partorisca Alternativ gesuchtnach. Während prpers Ermittlung ist dort in diesem Controller ist gestolpert und möchte sicher probieren. Hat nie den Controller von dann 1 Woche und ist viele zufrieden kauft mit dem Bergwerk.

Lieferumfang:
Controller, Kurz USB-C recharger Chef

Zu dem Produkt
- angenehm in der Hand, Empfindungen viel viel(viele Haptik)
- haben hule schicht in den Grippen. Trotz Schweiß, die Bisse tauchten ihm die also von Controller in der Hand.
- Justo Koppeln in dieser Übertragung. Direkt knickte ab ihm es beinahe von das erstes tentativa
- bringt durcheinander den Weg vergnügt hat
- hat Vibration
4 / 5 Dixie
findet ihnen viel die also von Controller, Grund er fast alle die Aufgabe von der Übertragung von Original von Nintendo Für Controller hat. Die Unterschiede sind, dass der kleinste Controller Joystick hat und viel Amibo die Kompatibilität hat. Hat aber Bewegungssteuerng und HD Geräusch, dasjenige andere Alternative der besitzt nicht zu haben. Zudem hat es den Controller andere Aufgabe, dass der originale Controller hat nicht . Und eigentlich dies Turboknopf. Mit der Turboknopf kann umher ein Gut experiementieren. Ossia Eine Interessante Aufgabe , dies außer nicht helfen in vielem Spielen . Aber es findet dieses Turboknopf ist andere also immer hinzufüng , dass dies Spieleerlebnis einbisschen hat verbessert. Grund ich der Controller aber so einzige 4 Sterne geben ist, Grund er einbisschen erschwert ist, der zu Kontakt und herein aufgrund von der so nur erwähnt zu klein Joystick. Zudem Beirrt habe ich, Grund Stände von Beschreibung, dass die ungefähr 20 Stunden lang ununterbrochen viel benutzt hat die Zeit kann. Aber Stände zu packen, dass das einziges ungefähr sind 7 Stunden. Ossia Aber irgendwelche Frage für mir, so schon ungefähr 7 Stunden reichlich genug sind.

Empfiehlt viel das Produkt und findet, dass der bessere Osten Aternative ist deshalb Übertragung von Original von Nintendo für Controller für den Preis von ungefähr 30 Euro.
5 / 5 Fanuco
Nutzung
-------
Für Tetris, Karriere & von Sprung und Rennspiele.

Verbringen
------------
die Stufe ist sehr Gut.
Viel markant Spaltmaße.
Auch er Joystick nimmt also beschuldigt hat von dem Effekt.

Zuverlässigkeit
---------------
Verbindet ihm hat getan sofort.
Und fällt ihm aus Tischhöhe dort ist so nur ein kleiner Kratzer abbekommen.
Bis jetzt sind sie so zuversichtlich.

Consuelo
-------
Dort war mentido vieles honradamente also in der Hand und ist viel gesehen zu das originales Für Controller.
In der Komparation zu ossia schloss ein deutlich leichter in dem Gewicht, der ich wie der angenehmen Verschwörung Empfindungen.
Der Stoß-die Schlüssel verlassen ihm die drücken das Minimum von schwer Plus naht als das originales (der LZ und RZ gleich mit viel mehr Hub), welche ich persönlich allerdings also finde.
Mehr So nur Kritikpunkt:
Er lettering die Stoß-Schlüssels sind nicht Abdruck, aber Gravur.
Diese Empfindungen ein dann deutlich, als ein vollkommen verkrampft auf er drückt umher.

Resultierten
-----
sind ihnen mit dem Produkt zufrieden und Spiel schloss ein hat damit gewollt als mit dem originalen Controller.
4 / 5 Daedbot
Getan hat herein anhieb mit dieser Übertragung und gewinnt sonst als den Controller hat erkannt. Geradezu für ein ökonomisches Für Controller. Allerdings verlässt es diese Änderungen nein mit ihm munter. Ossia Wild natural, aber als zweit der kein schlimmer Controller. Für ihm auch empfiehlt ihm. Dasjenige der perfektioniert den Controller 'normal' deshalb müssen Übertragung Lieben dass dass der Für Controller compraventa.

Mehr so nur der Nachteil er weit ist das Plus der die Vibration zu kräftig ist für prpers Würze. Diese Baumblätter ihm allerdings etwas in jede das Entgelt Spiele. Allerdings ist es nicht so extrem dies er unspielbar war.
4 / 5 Per
Hat haben jetzt den Controller in einem langen Wochenende war gemeinsam mit einer Übertragung Für Controller hinein Nutzung. Wir berühren für oft mit die viele Dörfer und ich habe haben vorerst diese Übertragung Für den Controller benutzte und deshalb hier von Echtpower. Ich schulde dass sage, tauch nicht einen Unterschied honradamente unter diese sowohl Controller dicht und der herein Anbetracht die Tatsache ist, kaschiert ich von ebensolchem Geld ziemlich so nur etwas zwei von diesem Model oder eine Übertragung Für Controller compraventa Dose.

Hat gesagt dies, durchdenken dieses Echtpower hochwertig hat beschuldigt ist, schnell und Flüssigkeit reagierte, eine Länge Akkulaufzeit hat und er unbedingt naht irgendwelche Frage den Kontakt mit dieser Übertragung gibt.

Prpers Resultat sagt so: Von ebensolchem Geld hat gewollt mir zwei von diesen Controllern kaufen wann einiges Original.
5 / 5 Loiyan
So mir partorisca Mario kart Abende anderer Controller verloren hat hat war ich in dies sucht eine Alternative zu der Übertragung Für Controller nach und ist in dass in der gestoßen. Der Controller provisto in einer Verpackung ist Farben von der Kreation von Nintendo diese Ähnlichkeit. Die Deckung ist der Controller und ein USB C Chef. Es verbindet ihm zu der Konsole hat getan Abwesende Fragen, eins beginnen die Konsole ist von dies Standbymodus ist aber viel möglich. Beinahe von diesem Premierminister Spielversuchen fällt gleich herein, dass der Controller sehr sehr reagiert, dies gyroskop auch die Tatsachen Abwesende Fragen und der Controller in der viele auch noch in der Hand-gehalten Lügen. Dies Akkuleistung Hände auch für lang Zockerabende. Ich habe geschlagen als das Wechselnd Controller zu den Für den Controller aufrichtig empfiehlt
5 / 5 Sumnah
einen sehr guten Controller zu einen súper Preis.
Haben diese einzige neue Übertragung und hat mir gleich gekauft haben mehrere Spiele.
Ist von Sony hat gewohnt, diese Konzepte beruhigt man ein soyla verdrängte normal' Controller in der ist.
Müssen Von Nintendo beinahe für man er vieles Geld ein ossia anderer critique ;)

Der Controller ist leicht paradiesisch abgesehen alle welche er . Man wollte müssen dass kennen, dies amiibos sehr ertrug .
Ein genommen gibt ihm allerdings, dieser Controller ihm Premierminister für mit dieser Übertragung zu verbinden. Ich hab knapp 10 runup habe getan er aber glatt.

Ich zu Gut sicher andere Sekunde dazukaufen.
5 / 5 Marlayne
Für Kinderhände ist der Controller zu in großem Ausmaß. Für den Erwachsener findet ich den vielen hatte sucedido! Alle tasten ist sehr erreichbar und der Ergonomie Baumblätter problemlos Stunden-lange Wette zu.
Dies tastet und die Clave hat verlassen präzise Diener.

Der Akkuleistung kann mit dieser originalen Übertragung für den Controller aufrechterhalten nicht weiter, ist diesen trotz der trotz immer ausreichend - auch für die längsten Treffen.
Haben 2 Stücke von diese gekauft und Kommentar unter der sowohl unbedingt differenziert viel qualitativ.
Dies Rumblefunktion Empfindungen ich als also kräftig und wie Konsequenz mehr als ausreichend.

Der so nur 'Wehrmutstropfens gehe ich darin, dass diese Änderungen es viel da wohnte für Homebutton von der Standby Baumblätter Kielwasser. Dazu muss man dass dann noch von dem Sofa zu der Konsole bewegen, oder die Männer nehmen man ist Joycons mit in dem Sofa.
4 / 5 Gabrielle
Habe herein den Controller aufgrund von seins bringt durcheinander-Aufgabe holte.
In dem ersten Teil erklärt ich dies in Kürze, in dem zweiten Teil kommt die allgemeine Bewertung.

BAUMBLÄTTER mAN:
Man kennt dieses selbstverständlich: In einigen Spielen haben welche die Materialien Möglichkeiten tauschen oder ähnlich. Der können sehr manchmal lang nehmen und immer nochmal so nur dies Ein-Stoß-Schlüssel den betätigen langweilt. Dieser Controller übernimmt der, so kann man die Zeit etwas partorisca Zeugnisnote zu dine oder ein Rauch geht.

BAUMBLÄTTER ZWEI:
Ballast man er mit solchen Controllern viel auskennt sind herein dass eine Weisung mit Bilder, für welche die Anstalt viel einfach hat erklärt .
Dort war mentido herein die viele Hand-gehalten, Ballast eins mit dieser normalen Wette gemocht hat ihm.
Partorisca Prpers Würze ist etwas zu leicht, zeichnen so Übertragung Für den Controller getan.
Dieser Controller ist etwas wenig als von der der Für Controller von dieser Übertragung und Dörfer von Lügen mit klein Hände wie die wahrscheinlich bessere Konsequenz in der Hand.
Können das aufgrund dies leicht Handhabung und die einzige Aufgabe empfiehlt.
5 / 5 Pyrena
Ich benutze jetzt hat beigetreten den Controller Monat und kann so einziges Gut zu sagen. Ich habe haben vorher Freude-Mit-Controller in dies mitgelieferte die Gruppe hat zerplatzt, diese Lösung war partorisca prpers große Lieferung irgendein optimal.
Der Echtpower der Controller hat viel ausdauernde den Akku ist (Ladung alle 2-3 Wochen nahen tägliches Spielen). Die Vibration ist kräftig viel, dies Bewegungssensor präzis.
Dieser Kontakt mit dieser Übertragung ist dort auf Anhieb hat abgeknickt. Können vorstellen mir, dass habe beigetreten hier haben veranlasst die Fragen sind, Grund in der Beschreibung und das klitzekleine Handbuch viel richtig beschrieben ist, dies man verkleidet ihm bevor das muss von Übertragung von der Nutzung. Therefor Ossia DAHEIM- und ist Und-tasten zeitgleich zu ausdrücken! Der Controller lodert dann blau.
Resultiert: Empfehlenswert!
5 / 5 Adalie
Nach dem Tag partorisca Berührung dass es benutzt verlassen contol Clave aka einen Analogen Unfall, hat gegangen ganz schlecht zu das ebenbürtiges dass geht zu derives die höhere Richtung als ich von die der schloss ein die Berührung. Probieren das RECALIBRATE er Herein von den Lagen, er didnt Arbeit überhaupt erkennt nicht wie das System ein Ding.
Verbringt mit Übertragung von Nintendo Für Controller dass eine Abdrift Claven von der Aufsicht. Aber als geht ihm zu ihm derives es ist hineingegangen den nächsten Tag 2 Backe Stunden von dunkel Seelen, schwitzen die viele zu kaufen der. (Note , seins astend nicht einmal Spiel der zerstört euren Controller)
20 Akku Stunden dopen, aber sehr schrecklich als du Heuchelei schloss ein benutzen ihm geeignet.
5 / 5 Berdine
Partorisca Konsole von Bergwerk von Übertragung habe Ich diesen Controller hat Belegt. Sie sind dieses originales mit diese 50-60 Euros einfach zu teuer. Provisto Der Echtpower Controller mit ein USB C recharger Chef und ein Handbuch in deutsch. Der Controller hat alle so tasten Original. Es spürt herein praktisch und liegt herein die viele Hand-gehalten. Es ist nicht kräftig so so real aber dies irgendeine leidig . Der tasten hat einen Punkt von dem guten Eindruck und ich poden partorisca die Stunden berühren Abwesende Fragen oder Verkrampfungen partorisca nehmen. Die Akku Laufzeit ist partorisca Normalspieler ausreichend. Partorisca Der Preis und die Qualität ist diese eine sehr gute Wahl. Es benutzt partorisca SSBU und Zelda und ist vieles zufrieden damit. Mehr So nur Kritikpunkt, der er diese Änderungen nein von dies Sleepmode Beats munter. Aber diese sind diese Sonnen .
5 / 5 Grendel
Ein guter Controller. Allerdings verlässt ihm den Controller viel richtig Koppeln. Diese Aufstellung viel richtig hat verquickt mit dieser Übertragung. Der Konsole Kanister ein nein mit dieser Übertragung von Controller und verlieren als das Band eins eine sichere Zeit inaktiv ist. In General ist es bis jetzt aber partorisca belohnt ihm honradamente Kuhle der Haptik und Reaktionszeit Partys. Reconekten Kann man in dem gängigen Spiel einfach in der eins dieses Haus und dies B drückt von Stoß von Schlüssel. Diese Aufgabe Geräusch hat getan allerdings ossia etwas 3D Geräusch . Dieses Innere Bewegungssensoren konnte partorisca Datum viel richtig probiert.
4 / 5 Farnly
In dies sucht einen Controller nach partorisca diese Übertragung von Nintendo hat gewesen diese Originalprodukt einfach zu teuer. Dieses Produkt hat gewesen dort gute Bewertungen und haben haben einen Preis, der für mir bin hinausgegangen angemessen. Mit dies Spielkomfort dies ich habe jetzt, bin als mehr der Preis angemessen.

Dort ist vorher dies Joycons mit der mitgelieferten Halfter zu einem Controller zusammengebaut. Vor jede glielo Konzept Fussballspiele das Spiel hat dieses sehr belästigt.

Dieser Controller hier wider hat eine tolle Kreation und Baumblätter benutzen geradezu. Der Playstation heiratet vieles ausrangiert und die Spiele so einzige noch deshalb holte Übertragung. Der Controller muss der.

Können lucido so nur ferner empfehlen!
5 / 5 Eugenius
Habe Mir Dieser Controller als favorecedor Wechseln zu der Nintendo Für Controller hat gekauft.
Der Controller unter eine Kuhle hat gezeichnet zu packen und verlassen er von die Abwesende Fragen mit diesem Kontakt von Übertragung.
Zu fertigbringen es kann sagen dieses das also von Controller in der Hand-gehalten Lügen und ich zu datieren damit unbedingt irgendwelche Frage hat hat hatte.
Dies so nur Kritikpunkt diese Attache konnten dieser der Controller sein allerdings etwas 'Kielwasser-Kommt an' die Aufgabe deshalb besitzt Übertragung, wie sind necessitative diese erste Übertragung in anderen Controller oder zu Konsole Ich zu starten mit vor eins dies ECHTPower hat geschlagen von Nutzung. Ossia Allerdings zu geben Unterstützung vor alle zu dem Preis.

Als ich eine Notwendigkeit von dem Controller muss sonst dass, ich der ECHTPower auch erneut Kauf.
4 / 5 Filipina
Prpers alter Controller ist allerdings ein kleines naht Wutanfall spät und dort ist geschuldet ein neues Plus! Es mag ich das nicht umfassen vieles Geld so zu das bezahlt hat ich zu einem Gut Alternativ gesuchtnach. Zu datieren erfüllte den Controller jede der präzis. Liegt herein die viele Hand-gehalten, hat ein angenehmes Gewicht und von das resplandores auch sehr beschuldigt zu sein. Das Band zu der Übertragung hat getan sofort. Es kann empfehlen so nur gemäß welche. Ich kaufe für schürfen auch anderen Konsolen nie originalen Controller aber mehr Gewinn die Mehrheit 'irgendwelchen Namen' und fährt mit aufrichtig das taktisches' also :D
4 / 5 Luned
Die Controller sind herein dieses Original das vieles zu. Optisch und Haptik ist gesehen als etwas gleich, zuzüglich beschließt eins 'DURCHEINANDERGEBRACHT Schlüssel von Stoß in der Mitte hat programmiert dies kann.
Herein das Lieferumfang beschließt in ihm das goleada dies geliefert hat , dies vieles wertig Osten und herein optisch von der Übertragung erwehrt hat . Zuzüglich die Weisung wie einen Typ von USB C recharger Chef.
Herein das integer ein honradamente toller Controller der der Original herein das vieles nachsteht und dies so nur für für die Hälfte der Preis ist.
Gebieteten/Geboten aufjedenfall erneut als für nochmal bedürft hat einen Controller
4 / 5 Ganet
den hat mir letztens anderen Controller holte diesen dies Playstation den Controller ähnelt. Mit Osten ist zweite dass vieler zufrieden und lieben diesmal ein Model hat, dasjenige die Originale Für den Controller von dieser Übertragung ähnelt. Versand Vermittels den Premierminister war dass immer viel schnell isst.
Lügen viel also in der Hand, die Schlüssel sind viel sehr beschuldigten und dies jede mehr als die Entität für mir war dieses Bewegung Controlling.
Dies hat ertragen diesen Controller. So wollte ich sagen dass diesen Controller einen vielen sehr Alternativ zu dem Original ist, welche 60-70 Preise Euros.
In General ein Kaufempfehlung
4 / 5 Balqis
Mittagessen,

sehr ja, dieser Controller hat getan. Allerdings quitscht er schon zu einigen Monaten von Matt. Eigentlich gibt ihm hier so einzige konstruktiven Kritiker:

Ein) Mit den Controller Kanister NEIN allerdings diese Änderungen von der Standby Weg holen
b) der sagenumwogene Turbofunktion ist honradamente geht ihnen einstellen
c) die Vibration ist kräftig genauso Entgelt.

Als Der Virbation herein 'voll Pulles vermutet ist, hat eins das Gefühl, dat Ding Fliegen gleich wech - Mario naht partorisca Auspuff kart.

Aber partorisca die Zunge hat hat beigetreten auch Dinge:

Ein) Der Controller Kanister auf Typ von USB C lud
b) die kräftigen Schachteln und die Wette hat getan zeitgleich
c) Ladedauer ist honradamente in Kürze
4 / 5 Gurgalan
Freude Gilipollas dort ist oft tut befragen, für diesen Meister für eine abwechselnd Prüfung . Dies EchtPower der Controller ist partorisca mehrere Monate jetzt in der Nutzung und ich habe haben noch partorisca Datum unbedingt irgendwelche Frage. So Top. Eigentlich abgetragen so nur diese originalen Controller von dem Hersteller, aber nahen diese Übertragung von Nintendo remunerate er er eine Ausnahme partorisca tun. Es ist mehr favorecedor und gut Tatsache. Lucidas Ist die Controller von dieser optischen Übertragung bereit. Und Joy gilipollas schulden eine schon hat, aber partorisca wie die sideline ist hier der Controller súper :) Erster Rechter als ein nein soviel das Geld gibt legustado.
5 / 5 Rhadamanthus
Da mir der ALS Der Controller von Nintendo hat beschlossen zu teuer hat gefallen herein mit prpers Entscheid dem tentativa der Echtpower Controller.
Mag Freude-Mit dies (bzw. Eins der sowohl) die öfteren verbindet ihm zu der Übertragung verliert mögen ich anderer Controller.
Diese Baumblätter ihm mithilfe die Weisung ist herein messen kürzer mit diesem Kontakt von Übertragung. Es verbindet ihm zu den Aufsichten von Konsolen in ihm von jede die Zone Punkt aus vereinbar Ganze und diese Abwesende zensierten Eingang-Verzug.

Als konnte Das kleine Manko erwähnen links, dass der Controller, als er in einem Schwall zu belegen gleichnamig ihnen einige Lügen Tisch, leicht kippelt. Es ist allerdings jammert in anpassen hauptsächlich und irgendein er fehlerfrei die Aufgabe war.
5 / 5 Dordie
Der Controller überrascht leicht verglichen mit das originales, Lügen aber viel also in der Hand. Dies Vibrationsmotoren gefallen er deutlich kräftiger war als beinahe von das reales Für Controller. Für der geld hat gegeben er erstmal wenig zu motzen, bzw. Er ein aufrichtig guter Eindruck. - 5 Monat spät Scheine ihm allerdings dies Qualitätsunterschied zu das originales bemerkbar zu tun: Dies B-tastet kommt nicht mehr, bzw. Zu ausdrücken so nur noch viel dulcemente nochmal in dies Ursprungsposition (5 sek und mehr entlang). Eins direkte Reklamation herein die nein angeboten amazon . Da ich dieses also für nachtelefonieren muss...
5 / 5 Emilio
Muss dass abknicken diesen Controller für die Jungen haben belegt, Gründe sie herein die jede die Übertragung Spiel von Wochenende. Es hat getan eingangs sie súper. Zu 5 Wochen können verbringen manchmal, dass die Verbindungsschwierigkeiten geben. Dann muss man dass probieren, sie erneut zu Kontakt. Besonders als welche 3-4 Meter amply Spiele.

Sind lucidas dass ein der Controller etwas vergleicht mit diesem Original , aber dort ist auch einige Bänder Abhilfe haben entgegengesehen Stopps.
4 / 5 Erie
Eingangs höhere, etwas gelegen/legen oder ähnlich. Berührt er genauso so Controller von original Übertragung.
Aber jetzt er allerdings nicht mehr hat erkannt von dieser Übertragung, sodass er dies nutzlos.
Zu 1 Einfuhr von Monat.
Tentativa Ersatz Zu aufrechterhalten.

- Zusatz:
Baumblätter verbinden nochmal (zu viel probieren), aber einziger Abwesende Chef.
Findet eigentlich unvorteilhaft, Grund als war der leere Akku, verbunden ich mir einfach herein Kabellängen-der Tonus getan zu Konsole. Aber der geht nicht (Plus?)
Mit dem Chef geht immer die Ermittlung in der Leere, Abwesende faltet ihm mehr auf Anhieb.
Verstehs Nein, aber man kann mit dies lebend.
5 / 5 Badr
Suchen haben ein Controller dieses Gut in der Hand-gehalten Lügen und favorecedor Osten. In der Periode war diese Konzepte diese Übertragung mitgeliefert Haltegriff für dies JoyCons etwas für mir. Vor alle nächste mehr entlang Spielsessions.

Dort war für avanciert etwas umgeschaut und möchte nein dies €60 partorisca Osten von Nintendo angebotenen der Controller gibt und entdeckt hat hier. Zudem schulde ich einen Controller suchen hat diesen auch mit den dies von VEREINBAR PC.

Der Controller hat reagiert schnell viel, liegt herein die viele Hand-gehalten und die Aufgabe Sensoren herein-Spiel so nur solches also dass mit dies JoyCons. Man kann auch mit angeschlossem Spiel von dem Chef und dies hat verlassen auch die Profite den Controller ist in dem PC. In dem PC dies sofort und als einem XBOX Ein Abwesende Controller Drittanbietersoftware hat erkannt.
Der Synchronisierung mit dieser Tendenz zu Wechseln auch viel schnell der sein mit Chef oder Abwesende. Dies mitgelieferte die Weisung hat erklärt dass ausreichend einen den Controller mit diesen Kontakten von Übertragung.

Naturale Punkte der Controller hat hat beigetreten Unterschiede zu dies €60 variac. Gesicht herein.
Am Platz von digital Auslöser (ZL & ZR) Nutzungen dies Controller maquinal, dass für eine Nutzung von PC SEHR BESSER ist als der der Für Controller. Dies variac. Herein Triggern tauchten zudem etwas zu schätzen er in dieser Übertragung einer.

Das mangrove von Fern Plus er herein ein NFC Scanner dasjenige Amiibos sehr benutzt können. Habe dieses irgendeine belästigt, da ich nahe die Komik von Amiibos dann einfach in Kürze dies JoyCons benutzt hat.

Zu Vieles hartes ist diese sehr kräftige Vibration der Controller ist überfallen. Der Controller Kanister felizmente mehrere Models geben wieder, dies trotz so nur in der selben hat geschlagen. Dieser Aufstellung Kanister irgendeine in dies Vibrationstärke divers.

Der haben hat belästigt etwas und auf diese Weise von Feingefühl Annäherungen der Vibrationsmotoren und dies mangrove NFC den Scanner ist irgendwelches fernes Plus €30 Wert.

Haben geschlagen dass nachdem sagten, kaschiert ich vieles zufrieden ist mit dem Controller und gedenkt mir eingeschlossen ein fernes Plus zu kaufen.

Von mir eins lucidas Ort!
5 / 5 Efia
Der Controller ist honradamente leicht extrem, dass in dem ersten Moment ungewohnt ist, ich aber als positiv denke nach.
Empfindungen insgesamt viele wertig und Gut herein.
Verbindungsprobleme, Der in anderen Steckbriefen, müssen zu dem Datum hat hat nicht hatte.
Der Controller hat hat musste dass so nur eins für mit dieser Übertragung hat gekoppelt , und muss dass jetzt so einzige bewegungslose Übertragung , ungefähr er automatisch zu Kontakt.
Auch der bebildert hat zu diese sehr verständliche Weisung und alles schuldet die Zeit nimmt diesen 4 Blick von Seiten herein.
4 / 5 Sofia
Mit welche ich schon dies PS4 das variac. Es hat gekauft hat, hat bedürft ich anderen Änderungen/Xbox variac.. Dieser gleicher Stuhl als hochwertiger. Es bannt von 1 zu 1 ebensolche Bewertung, die einzige Zeugnisnote PS4 vermittels Wechseln/Xbox. Es sieht zu folgen.

Befreit ohne nimmt! Sicher verpackt! Inhalt: Controller und recharger Chef zu USB.

Der Controller ist viel unbedingt deshalb Preis. Hat für unsere Übertragung (Gefährten) gekauft hat. In der Komparation zu dem Original PS4 der Controller stimmt zu ein schon ein Qualitätsunterschied. Der Stoß-die Schlüssel nahen die hier erstanden Controller Empfindungen auch verschieden herein, nein so weich mögen beinahe von die PS4 Controller. Von der Aufgabe er welche er . Es verbindet er mit dieser Übertragung dort ist ca. 20 gemäß apresamientos. Gelaufen dann einwandfrei! Wann 2 Controller Deshalb Übertragung (danach in Freude-Mit) für klein Geld zu empfehlen.
4 / 5 Epona
Eigentlich getan den Controller in dem ersten Moment einem orderly Eindruck. Der Haptik ist Gut und auch tastet jede und die Clave ist zu haben eine angenehme Maßnahme und Druckpunkte. Zu dieser Ladung und er tentativa die Programmatiken zu verbinden dann er fehlerhafte Qualität. In 50Entfernung von cm war man verbindet eingangs möglich; Dies trotz Ära die ungefähr 10 wie sind nochmal haben unterbrochen. Beinahe ungefähr 1,5m zu der Entfernung war irgendeine verbindet vieler-tut mehr möglich. Auch zu einem Reset der Controller ist keine Besserung. Wann Eins für man verbindet ihm hat haben, war dieses zu einem Matt nochmal unterbrochen haben die Sekunden. Unbedingt verlassen und Buggy!
4 / 5 Kevina
Habe als den Controller vierte Controller partorisca prpers Übertragung gekauft hat.

Der Controller ist die Originalen Controller in etwas zu!

Dies tastet-die Meinung ist einwandfrei und die Lügen Controller herein die viele Hand-gehalten.

Auch optische Rahmen der Controller der von und sieht zu dem Original. Timeless Und nobel.

Zusammenfassen Ist so nur der Controller partorisca empfiehlt.
4 / 5 Faeryn
Einfach fantastisch, natural irgendwelche Komparation zu die Für Controller aber auch verlässt mit diesem Model ihm dass es mag partorisca Wette von divers von Stunden. Die Clave ist angenehm zu tun Fehl und den Stoß-die Schlüssel haben leicht abonos Druckpunkt. Kabellose Faltet partorisca Band auch problemlos und Stuhl ca 4m von der fernen Konsole. Auch die Qualität die Stufe wirkt exzellent partorisca Datum.
Würde der der Controller jederzeit ferner empfiehlt.
5 / 5 Mapiya
Herein das Großes und Lernen ein also gut Gesicht, lang Akkuleistung, dort war mentido also herein von den großen Händen, präzise Aufsicht. Aber allerdings ossia Gummiabdeckung der links Joystick schon defekt. Der weder verwundert, da er Joystick ein relativ akuter Grat hat. Und Abwesende Gummiabdeckung er schmerzhaft. Allerdings habe ich auch viel Kontaktmöglichkeit expósito, um dies Gummiabdeckung nachzubestellen.
5 / 5 Ziyan
Hat als das Wechselnd Controller zu das überteuertes Nintendo Für Controller gekauft hat.
Prpers Eindruck zu datieren ist durchwachsen.

Positiv ist erstmal der Preis, dieser Controller kostet so die Hälfte nur von die 'Original' von Nintendo. Die Rahmen Vergangenheiten bis jetzt ein guter Eindruck. Er Geplapper etwas, der tastet hat ein Gut Druckpunkt und die Clave ist abgezielt und die Empfindung also von nächste Nutzung herein. Dies Vibrationsfunktion ist kräftig und der Controller verfügte herein ein Neigungssteuerung. Dieser Falte Mario Aggiunge also von nächste Gut Karren. Zudem hattest dir mentido den sehr rechten Controller in der Hand.

Bis jetzt sind sie so einzige ein negativer Punkt hat überfallen, ossia aber so gravierend, kaschiert ich etwas groß Wertung gebe können. Der Controller verliert Band er sicher zu der Übertragung ! Ich einschleifen ungefähr gewöhnlich 4m von dieser fernen Übertragung. Sonst von dies ist partorisca sagt Übertragung für hinter dem Fernseh. Diese Tunken partorisca dies mitgelieferten Freude Gilipollas irgendwelche Frage gibt, aber dies ECHTPower Controller vierliert alle zu der entlang einige Bänder. Wann ich diese Änderungen danach ist zu den Fernseher Ort besser, aber dort ist immer noch weiter und nochmal Abbrüche die Bänder sind. Problemlos Die Falten so nur, als ich die Distanz rafft auf 2-3 Meter. Da ihm Sagt teten diese Fragen nahen diese originale Freude Gilipollas etwas herein.

Prpers Resultat: Ein guter Controller, der von dem Preis-Leistungs-Proportion aufrichtig klasse ist, ob eins naht genug zu Wechseln in diesen Stühlen beinahe von dem Spielen.
4 / 5 Caryl
Die Anstalt in dieser Übertragung hat länger genommen als hat entgegengesehen es Stopps. Und die Weisung hat nicht eine Hilfe gewesen honradamente. Aber dass das Internet Onkel muss dass, dies installierte Controller punkto Ausländer info. Es ist leichter dass dieser Controller Übertragung, erfüllt außer prpers Bedienungen. Optisch ist Kuhle und es packen war auch also. Es kann man in jede die Aussicht compraventa, es Plus so so er so so nur die halbe ähnliche Verschwörung kostet von Controller von der Übertragung.
4 / 5 Michelle
Sein viel zufrieden zu datieren mit dem Controller. Erstens habe haben ich irgendwelche Frage mit der Kopplung, dann hat aber Tatsache, mit welche ich der Controller mit einem Chef mit dieser Übertragung verbunden hat hat. Jetzt jede glatt tun glatt. Dies Haptik ist für mir unbedingt beinahe von dem Preis also. Habe Hat beigetreten schon Stunden mit diese berührt. Tatsache zu datieren einwandfrei. Diese Übertragung Baumblätter nein mit der Übertragung von Controller, für ihm ein muss zu dem Spaziergang von Übertragung. Ich ignoriere ihm von Stern gibt ist für die Fragen nahen diese Kopplung. Eigentlich wollte es geben 4.5 Sterne, gehen aber allerdings Nr.
4 / 5 Hurley
Für den Preis von Preis. Ich dieses mehr danach für außer das compraventa Original.
Für avanciert, hat entgegengesehen viel etwas partorisca für den Preis von ca €28. Es liebt ihm aber zu probieren. Die Lügen von gut Controller vollkommen in der Hand, ist aber viel leicht und Empfindungen schon viel zu plastisch herein ökonomisch. Dieser Kontakt ist dort auf Anhieb hat abgeknickt. Es wechselt aber sicher für aus als man herein das Controllermenü dasjenige wechselt.
Der Akku erwehrt extrem lang.
Dies Bewegungssteuerung allerdings ist extrem ungenau und hängt oft oder nicht tun.

Als gemäß Gästecontroller Top, selber hat aber mehr Anspruch und taucht hat gemocht €39 für das originales auf der.
4 / 5 Marie
Das Stück erwehrt dasjenige Verlobte. Es ist nah in dies Originaldesign, hat enorm Akkuausdauer. Ich berühre nie von dann zu datieren ca. Eine Woche ist, mit insgesamt 15 Stunden ca. Die Aufsichten Akku immer noch. In dies man muss dass dies trotz anmerken, kaschiert ich die Vibration deaktiviert hat. Optisch wirkt auch den Controller viel hochwertig, genauso so quellsVerpackung in dass hat geliefert ihm .
4 / 5 Sultan
Zu das ebenbürtiges dass Kanister mir allerdings nicht erklärend dass es hat beigetreten dazu nein veranlasst hat der Controller zu empfehlen. Ich habe uploaded den Controller, ist die Weisungen in der Beschreibung folgte und Inneren 10 Sekunden haben gewesen er hat verquickt und bereit für Aktion.
Dasjenige dies Ergonomie geht an fällen mir der das bessere Original Controller. Der aber erstens für nur in Mario kart hat gedeckt ist. Sie sind schon grundsätzlich für ihm diejenigen zu ertragen, dies auch hat entwickelt zu der Konsole hat, aber manchmal eins muss dass auch in dem Blick von Preis. Und ich freue mir so nur investierte die Hälfte zu haben, ungefähr endlich zu nehmen das Produkt, welche möchte und sodass dies gedacht.
Dass er bringt durcheinander Schlüssel von Stoß und sodass also ist hinausgegangen es allerdings ist die Beschreibung nicht zu avancieren, aber dieser Kanister man er selbstverständlich googeln.
Dasjenige ein Ersatz-der Controller hat bedürft kann dieses hier gutes Bewusstsein zulegen.
5 / 5 Catalin
Hat getan überhaupt allerdings den Controller irgendwelchen Sake-Wein! Das punkto die Clave hat einen Verzug, dass so nur er Spielen von Shootern hart impar als man mit der zielt nicht mit welche kommt. Desweiteren HAT für den Controller jede die Minuten Paar klein gemäß Aussetzer, wo sowohl Clave ist plötzlich beginnen zu drehen, das simples und umarmen dieses unannehmbares. Ja, hat wie die Clave ist in der Weisung beschrieben hat neu kalibriert, aber dies hat irgendeine verbracht hat, dort ist enttäuscht aufrichtig!

Top-Kundenbewertungen: Schraubendreher für Nintendo, Keten Tri Wing Professionelles Voll ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5
Prpers Suff ist zu haben gewollt hier einmal knapp €11 partorisca ein Komplettset von der Wahl und die Qualität hatte mentido herunter stabiler, am Platz von ihm in ihm hindsight diese ganzen Teile einzeln zusammenzukaufen und partorisca er dann wesentlich mehr Sold der muss. Aber man ist dort honradamente jetzt tut eine einzige Arbeit und zielen vollkommen so nur wie einige Notwendigkeiten und dasjenige ein entgegengesehen partorisca, dann mögen schon mehr tut der Suff beispielsweise ein einziges und-Schraubendreher partorisca Kauf/Baumblätter.
Annäherung-mir zu mir war diese Einsatzzweck Öffnung und Wiedergutmachung ein Gameboy Farben; Diese viele Teile haben viele-getan etwas bedürft, der konnten aber möglich in die künftige die Aussicht sein, als ich ej. Akku dies Gameboycartridges muss von Übertragung. Da ich dann glücklich sein, mir partorisca die Schachtel beschloss und direkt so Gamebit so partorisca hat. Dies Plastikschachtel mit Verschluss, in der die Schachtel Tool stow ist, ist auch vollkommen praktisch, wie eine direkt zu das ebenbürtiges dass zu dem Speicher und zu Abgrenzung zu anderen Schachtel von Tool hat. Ob der ein Sturz mitsamt die Schachteln von Tool nimmt auf wirklich ich aber Nr. Die Schachteln Tool Ich gründet dass es sagt stabil, muss aber dazusagen, kaschierte ich mit diesen Schraubendrehern von Filigranarbeit auch hat getan zu der sachdienlichen Filigranarbeit hat.
4 / 5
Diese Schachtel ist nicht diese mehr favorecedora, aber liefert.

Man nimmt einen Schub in Schachteln von Tool partorisca Nintendo und anderes Gesicht, dies ein Plus herein besser in dem Werkzeugkasten verliert . Hier kommt ihm alles herein ein kleines Spezialbox, dies fand schnell und benutzt können.

Die Qualität ist also. Wahrscheinlich viel der besser aber weder der schlechter. Dasjenige hier einmal-die Schachteln Tool haben vermutet schlechte Lügen. Ob man mit dieser Schachtel von Tool irgendwelches Regal zusammenbauen und seins partorisca das incursion herein von den Konsolen und die Nutzung Telefone möchte, erhält aufrecht eine hier ein haltbares Produkt, welche ist Wert von dem Geld ist.

Dieses Minimum Mehrpreis ist in jede der Wert von der Aussicht und dies hat repariert als verkleiden danken dir!
4 / 5
Habe Der Schraubendreher-die Schachtel hat gekauft ungefähr mit der vorwiegend N64 Spiel-Formen aufzuschrauben. Dies habe Ich auch schon probiert und arbeite also.

Habe Bewegungslos Zeit trat bei auch eine Gamebit Schachtel partorisca N64 Spiel-Formen. Der Gamebit die Schachtel hat getan andere hat gebissen besser bei der N64 Rochen.

Vor alle Konzept dies Ersatzschrauben für dies N64 Spielmodul, (in dem Internet zu erstehen), der ein Flansch viel mehr hat Weite das originales als N64 Rochen, sind diese Gamebit-Schachteln sehr besser dass die Schraubendreher in dieser Schachtel.

Hat haben ein originales N64 Rochen von einen N64 Spielmodul muss von Zeugnisnote vermittels eine fast structurally identisch Ersatzschraube. Ich habe zugestimmt so naht der Unterschied die Nutzung mit den Schraubendrehern und der Gamebit-Schachteln.

In General aber bin Ich vieler zufrieden mit diesem Schraubendreher-Schachteln.
5 / 5
Prpers Erwartungen der (Nintendo) Schachteln von dem Tool die ähnlichen Preise gehen an ist wirklich.. Vieles niedrig!

Aber hier hat überrascht positiv.

Gewöhnlich eins benutzt auf diese Weise von Schachteln von Tool so nur ein Matt für und ist bereit nachdem ist wegzuschmeißen wie ihnen gekratzt ist.

Nein so hier. Hat prpers Original von dem Jungen von Spiel mitsamt alle geöffnet haben die Spiele, gereinigt und instandgesetzt. Hat wunderbar abgeknickt - nicht haben Abnutzungserscheinungen Schraubendreher. Diese Abstimmung zuversichtlich die Schachtel Tool noch lang und benutzen häufiger dass Beat.

Prpers Verweis.

Ein Gesetz .
4 / 5
Ein Wiimote dies von Außenseite zerbrochen war aber bewegungslose einwandfreie Tatsache und eine Wiimote bei dies der Sensor hat gewesen nicht mehr außer den Rahmen die bewegungslose Tasse sah. Jene Zeugnisnoten diese Technik wendete an/wandte an-Heimwerker? -- Herein Youtube die Weisungen suchen ihm Innenleben dies nach ein Wiimote in der anderer zu befreien :D Ossia Viel-getan auch viel sonderlich kräftig... Wann da nein dies Spezialschrauben von Nintendo war. Erstens führend mit anderen Schraubendrehern lösen aber dies ist nicht aufrichtig so einfach und man kann mehr schnell zerbrochen dass es zensiert von Hagel. So hab ich Osten passen zu orderly Schraubendreher-die Schachtel und jede gelaufen hat einwandfrei. Prpers eigener Wiimote-das Projekt war ein voller Erfolg und ein zweites, bei einem Partner, Tendenz zu planen auch. Sie sind zufrieden vollkommen mit der Schachtel von Tool.
4 / 5
sLucidas, Aber so nur, als ich ein Tri der Schraubendreher Flügel nimmt.'
Haben gekannt viel eigentlich, welche ossia, aber hat gewesen Ermittlung.

Und fand diese Schachtel, der als die einzige Wiedergutmachung dieser besserer Preis-Leistungs-die Proportion hat haben. Mehr Favorecedor hab ich irgendwelcher Schraubendreher zu zurückkehren gefunden, vor jede außer dort ist jetzt prpers Mann sogar mehr Wahl in Schachteln von Ballast von Tool das Nintendo-Trost zu reparieren bewerben.

Hat gesagt, jene Belohnung ihm-Leistungs-die befriedigende Proportion ist, überhaupt konnte die Aussicht Wiedergutmachungen.
5 / 5
Die Qualität ist also. Wahrscheinlich viel der besser aber weder der schlechter.
Mit der Schachtel konnte alle Statur bannen, dann eingehend reinigt, und konnte auch nochmal ganz insgesamt Statur. Mina SNES und NES getan nochmal wie dem ersten Tag. Sie sind so sehr glücklich damit, dies Tri-der Schraubendreher Flügel hat hat bedürft etwas, da ich kann dazu hat gesagt irgendeine.
Ich Schraubendreher sind magnetisch, der Inaugural-pointy prima Tool, der Pizette sehr Gut und alles von gut Qualität. Da man können von Abwesende Skrupel zugreifen.
5 / 5
Habe Die Schachteln gestern dieser Premierminister für benutzt und hat alle gemeistert, Bergwerk Gameboy die Farbe konnte ich Abwesende Fragen demontieren und nochmal sammeln sehr Gut.

Auch konnten 2 Gameboy Spiele nochmal herein takt verbringen wie den leeren Akkus waren 20 Jahre zu.

Herein das großes und das Ganze bin Ich vieles zufrieden mit dies ich erstens zu probieren das Produkt sonst, muss Welche wechseln gibt ich dir bescheid.
4 / 5
Beigetreten hat die ältesten Konsolen (SNES und NES) dies nicht mehr allerdings zu den Jahren solcher guter Spaziergang, so Enkel von Innere verstaubt der und auch die Kontakte für eingehend gereinigt gehören.

Mit der Schachtel konnte alle Statur bannen, dann eingehend reinigt (teils hat den Rahmen richtig humedal und eingehend mit einen Küchenbürste reinigte) und konnte auch nochmal ganz insgesamt Statur. Mina SNES und NES getan nochmal wie dem ersten Tag. Sie sind so sehr glücklich damit, dies Tri-der Schraubendreher Flügel hat hat bedürft etwas, da ich kann dazu hat gesagt irgendeine.

Sind vieles zufrieden damit. 5 Sterne für das Geld.
5 / 5
Beinahe kamen die Schachteln herein ein großes plastik boxen und haben haben 18 Teil, so auch eine Pinzette und divers Inaugural Plastik-das Tool ist usw.
Habe Joy Mit L und R damit packte in der weißen Muschel und zudem Freude Mit L Bluetooth Verbindungsprobleme Ich repariert hat. Die Schraubendreher sind magnetisch, der Inaugural-pointy prima Tool, der Pizette sehr Gut und alles von gut Qualität. Da man können von Abwesende Skrupel zugreifen.
4 / 5
Sowohl Triwing als auch Gamebit der Schraubendreher ist anwesend. Aber auch ist das Tool zu dem Impuls von Flachbandkabeln und verbrachte, attenuation scheibenähnliche das Tool ist zu das Abhebeln von dem Glas oder die Aussetzung ist und auch Saugnöpfe. Es konnte mit dieser Schachtel von Bergwerk Nintendo 64 bannt partorisca nimmt und viel anderen Controller und Trost diesen Triwing/Gamebit Rochen mir für avanciert von diese abgehalten. Hat hat mussten dass das bewegungsloses bevorzugte als Tatsache ein zweites Kreuzschlitz Schraubendreher mit eins weitaus dicker Pointy mit herein dieser Sommer war aber gleichnamig man kann ein Auge befreien zudrücken. Die Schachteln fügen zu
4 / 5
haben ihnen diese Schachtel partorisca die einzige Nutzung hat gekauft. Prpers kleine Tochter hat Spielzeug in der Cd-Schlitz hat zerplatzt dass nicht mehr nehmen gelesen. Da hat hat mussten dass Trost öffnete ihm ihm .

Dass hat gesagt? Selber ich als konnte völliger Laie mit dieser Schachtel von Tool problemlos unser Wii Oder Auseinanderschrauben und nochmal abfassen. Besonders praktisch spürte ihm dieses kleines Plastikschaber um die Kleber in den Rochen partorisca lösen. Der triwing war in prpers Aussicht das Tool er mehr dass Schachtel von Einfuhren.

Ich das erzeugt alle Zeit ist nochmal Kauf. Es ist unbedingt ausreichend.
5 / 5
Hat haben mit Freude Mit prpers Übertragung die Frage, der er nicht mehr richtig arretiert hat. Für dies hat gekauft dieses Metallarretierung. Dies mitgelieferten der Schraubendreher ist gepasst dort viel allerdings hat Schachteln so bedürften von neu Tool und fand nützlich und ziemlich haptisch wertiges in dieser Schachtel hier. Für das Geld ein gutes Ding.
4 / 5
Dieses Schachtel Angebot alle welche braucht um Bergwerk N64 Controller & von Konsole, Spiel Jungen, Spiel Junge formt und NDS/3DS zu öffnen zwecks reinigend Wiedergutmachung. Unbedingt Punkt, überhaupt zu dem Preis favorecedor. So nur für diese Uhr & von Spiel gibt ihm Schraubendreher sehr sachdienlich, der noch konnte verlassen den costruttore.
4 / 5
Gutaussehende vielseitige Schachtel für mehrere Nutzungen herein das elektronisches-Auswahlen. Es ist auch Schraubendreher für Xbox/Playstation Controller. Schachtel von Tool für Screens und alles möglich. Der Haltbarkeit können schätzen nein noch aber die Stufe sieht also vollkommen war. Sie freuen solche Schachteln für jede die Aussichten in dem Haus zu haben.
5 / 5
Möchte kommen herein Bergwerk das Nintendo von Jahre DS Lite für aufmöbeln, bzw. Von Innere saubere Zeugnisnote und belegte so dies Schraubendreherset.
In das Schachtel Ich ist alle die Deckung Schraubendreher um dies DS vernünftig und Abwesende Leid zu öffnen.
Für Acht-normal-der Konsument zu das ebenbürtiges dass eins tolle Schachtel.
Lucidas Tauchten meinerseits.
4 / 5
Diese Schachtel Tool-die Schachtel ist honradamente toll. Es ist alle das Innere , welche ein belegt und die Qualität dieses Produkt ist nur also. Sicher, er der Einzelteile bestimmt auch sogar hochwertiger geben, aber sprechen hier in einer Schachtel für 13 Euro!
Er herein ein Hartplastik-die Schachteln haben provisto, mögen Konsequenz eins dort ist direkt auch eine Aufbewahrungsmöglichkeit.
Annäherung bedarf jederzeit nochmal Kauf!
5 / 5
Ich Schraubendreher erfüllen prpers Zweck, obwohl zu benutzen (löst von 6 Rochen) auch nahen die leichten Abnutzungen diese Und-Chefs cognizable waren. Die Zugänge Qualitäten herein von die dies, welche standardmäßig in der Heimwerkertätigkeit superstore nehmen, so weder ultra noch haltbar schlecht. Und-ich Chefs sind dasjenige PZ-Chefs jetzt für deutlich verschleißanfälliger als Torx oder Innensechskant und felizmente von das präzises der Spezialschrauben er so nur einmal herausdrehen und die Zeugnisnote glielo Konzepte Zusammenbau vermittels Standardschrauben. Wann Imposición noch in verkleiden ist, fummelt eins in jede die Aussicht umher etwas in diesem Platin.
5 / 5
Hallihallo,

Das Produkt getan einen guten Eindruck, unter ein stabiles Plastikbox einschl. Stückliste Und Partys mindestens für N64/SNES Konsolen und Spiel. Herein das haben dieses irgendein Schließung ausgetestet.
In der Robustheit und der Qualität Kanister sehr noch vollkommen ähnliche Verschwörung Zeugnisnoten sagten außer auch einen guten Eindruck.

Befinden
4 / 5
in dieser Schachtel ist alles innerhalb jenen manchen Notwendigkeiten, um jede die Konsolen und Spiel von Nintendo Handhelds aufzuschrauben.
Die Lieferung war schnell viel und die Schachtel Tool sieht sehr beschuldigt und den Feststoff war.
Ist auch dieses Individuum Und-Schrauber und Aussen-Torx-auf Pflicht Bediener in der.
5 / 5
Die Schachtel hat gekommen schnell viel herein und beschließt herein eine Plastikdose,dies leicht partorisca offen und die Locke ist sehr praktisch,so ich poden prpers Nintendo-Schachteln von Tool ordentlich stow und hab jede vorbereitet insgesamt als ich die Lügen Schachteln von dem Tool also in der hat 2 Joycons mit der reparierte(Thumpsticktausch).Dies Y00-Musikkapellen von Bediener von der geht zurück also viel Abwesende drü ist súper,auch partorisca Osten ist lediert und der auf Pflicht Bediener ist dort auch viel ich noch sehr viel oft benutze kö Wiedergutmachung von Joycons partorisca dies Nintendo-die Übertragung empfiehlt noch einen Bediener +partorisca geht zurück kleiner beigelegt(so in großem Ausmaß so Y00-Bediener partorisca geht zurück),von dann herein den muss von Innere ein ein kleines Matt +Schräubchen löst(so nur die Deckungen Rahmen Und-Schräubchen).Partorisca Er der war mitgelieferte +2.0 Bediener partorisca geht zurück irgendeine der in großem Ausmaß,aber irgendwelche Frage partorisca ist Feinmechanikwerkzeug in Heim ein kleines +auf Pflicht Bediener ist schnell furchtsam,nein so der anderer der Hebelwerkzeug mit der variiert Pointy hab ich viele Nutzung Stopps kö war súper nahen etwas die Abwesende zerbrochen dort die Pinzette ist auch ganze Arbeit ist freimütig zufrieden mit der Qualität und freut mir schon in der prójimo ön partorisca diese Wiege nochmal
4 / 5
so zu erstens einmal der hat gewesen mit der versand viel schnell. Hermes so nur hat für nochmal vieler getrödelt.
Als angekommen hat ihm dann getan ich mir daran Joy Mit partorisca Reparatur. Alles ist dort súper dort ist gepasst. Es hat nicht irgendwelche Frage hatte unbedingt. Die Schachtel Tool ist hineingegangen derart einen Behälter Plastik, dass ich partorisca viel zu zu dass mag Filz.
4 / 5
Hat viel geschlagen hat er von Schachteln von gut Nutzung.
Aber die Schachtel ist nicht jetzt so Hochwertig und hat beigetreten die Teile verlassen ihm partorisca Wunsch zu ersparen, wie bspw. Die Aktion Plastik.
Partorisca Dies kleinern Nutzung in jede die Aussicht empfehlenswert aber partorisca Nr. von Profis
5 / 5
In der Werkzeugset sind honradamente jede die Deckung, welche partorisca dies (Von-)Montag von Nintendo-Notwendigkeit von Produkte - nein nur partorisca diese neueren Konsolen, aber auch partorisca der 'alter Honig' so SNES. Die Qualität ist ordentlich, und dort ist auch dies üblichen Demontagetools partorisca anderes Gesicht. Honradamente Also!
5 / 5
Bedürft hat bis so jetzt von der Schachtel nur der auf Pflicht Bediener partorisca NES-Kassetten, ungefähr vernünftig in diesem Kontakt partorisca gekommen, ungefähr reinigt seins partorisca Beat. Aber mit der auf Pflicht Bediener hat gewesen ein doddle und so konnte kurzum ich messen alle die offenen Kassetten und andere glaubwürdige Zeit zuschrauben.
4 / 5
Partorisca Prpers alter NES, hat bedürft ich passen Schachteln von Tool ungefähr seins partorisca offen. Es mag ich mir irgendwelcher Schraubendreher partorisca 10 € compraventa möchte, kam richtig diese Schachtel.

Alle herein ein ein klasse Schachtel, so nur sticken diese massive allein Teile. Sie sind lucidas der er vermittels die Produktion kommt, aber der geht besser.
5 / 5
Qualitativer Abschied etwas nachbessern , dies trotz man kann eigentlich für den Preis nicht mehr wohnte bei partorisca
die Schachtel von dem Tool getan für prpers Arbeit , als eins der trotz hunderte die Kassetten tauchten zu mögen lieben herein ein mögliches
eins viel qualitativ die hochwertigere die Schachtel denkt nach.
Für dies Nintendo normal-der Anhänger das Buch alle Stopps um prpers Matt tritt bei neu batterien zu resupply
oder für der Gameboy ect. Zu Reinigen.
4 / 5
Habe M Die Schachtel belegte Grund ich (selber bin die Frau ;-)) Freude von Übertragung Gilipollas von diesem hässlichen Neon-farbenen die Aussichten herein rekonstruieren von den klaren Aussichten zu lieben. Es hat ihm es hat getan geradezu. In der Schachtel war alle Covers der ich persönlich für habe bedürft habe haben diese trotz More. Für mir sie sind also die Stufe und auch belohnt ihm mehr als Abhang. Es hat haben ich die Schachteln für Tatsache knapp haben haben 20 Jahre, haben haben ich dies Knopfzelle von Bergwerk NES Zelda Catrige hat geschlagen von Übertragung ;-) Lucidas Kaufempfehlung!!!!
4 / 5
Ich hab die Schachtel Tool jetzt schon ein Jahr hinein Nutzung. Zu dem Einwand war und in Bergwerk eigene Gesichter. Die Stufe ist also, aber nein mit Markenwerkzeug zu vergleichen. Ich tun abgesehen sicher mit der Werkzeugset.
5 / 5
Bedarf ewig Nintendo von Bergwerk-Spiel reinigen, hatte aber nie die Möglichkeit, der auch richtig eingehend zu tun,- so immer so nur mit Wattestäbchen und Suff: Mit der Schachtel von speziell Tool konnte von ich prpers Spiel Junge von Sammlung und SNES Steckmodulen offen, und hat gewesen überrascht, dass schmutzig dies Platinen noch tut die Spiele nochmal richtig, schätzen zu der Schachtel von speziell Tool partorisca Nintendo: Es Kann so einzige jede empfiehlt, der das er zutraut und daran lustig hat, diese alte Technik nochmal gangbar zu tun (...)!
4 / 5
Die Kassetten verlassen er mit dies Steckschlüssel nicht öffnen (wollen diese Speicherbatterien erneuert) die Maßnahme wollte schulden dass Trennung,allerdings ist aussen die dick und zu den Partys mögen ihnen zu ihnen die Konsequenz etwas in der Bohrung.
5 / 5
Hat müssen dass nahen meienem Neu 2nd XL der Schiebepad-Übertragung von Stoß von wesentlich, da dies schon zu 13 Monat abgebröselt Osten.
Dazu War von dieser Schachtel der 2.0 Tri-Flügel und der dünn Spatel nö etwas umständlicher Fummelarbeit, welche Konstruktionsbedingt der 2nd XL hat müssen dass der, hat ihm aber dann also abgeknickt hat.
4 / 5
Man muss vermittels ihm Lucido sein, dass ein hier viel Werkstattqualität warten auf pode. Aber ich belohne ihm-Leistungsverhältnis Abstimmungen. Zu dem Stück pünktlich zudem mag dem versprochen hat geliefert.
Eine ökonomische Schachtel. Ich habe ihm mir so nur gekauft, Grund nahen ihm MacBook Für die Übertragung von Akku hat hat musste dass und etwas 2.0 Tri-Flügel-der Schraubendreher hat haben. Ich habe bedürft dann für diese Aktion aber irgendwelche Schachtel von zuzüglich Tool More.
4 / 5
Zu das ähnliches und nochmal insgesamt Freude von der Statur Mit dem Controller ist diese Übertragung eine Schachtel von ausreichend Tool.
HAT damit, punkto das Tri Schraubendreher von Flügel, wunderbar getan hat.
Als Ein gelegentliches für irgendein von den Jungen nochmal instandsetzen müssen, die Hand war vollkommen.
4 / 5
Habe Hat belegt, um Joy mit von dieser Übertragung prpers Ränder sind zu reparieren. Hier war dies Analogstick zerbrochen. Alle nötig die Schachtel Tool ist zu decken in der Schachtel, um die Tür von Wiedergutmachung. Qualitativ hochwertig für solche Aktivitäten.
4 / 5
Die Schachteln fügen zu! Dasjenige seins Nintendo- die Trost rekonstruieren legustado, brauchen diese hochwertige Schachtel!
(Als Ein Rahmen oder die neuen Teile belegt haben sind diese viel mitgelieferten Stück von Schachteln von dem Tool.)
5 / 5
Bedürft hat die Schraubendreher wie prpers Kanal von Wiege von der Übertragung zerbrochen war und dazu hat belegt ich mir diese Schraubendreher haben gekommen alle pünktlich mit dieser Schachtel von Tool konnte viele prpers Wiedergutmachung von Kanal von Wiege von Übertragung. Top!!
4 / 5
Welche sie ^^ mit dieser Habe dies sowohl Joycon zusammen, um diese Frage zu Gehen zu derives zu lösen. Es ist fast alles in dass, welche einige Notwendigkeiten, bis in etwas zu die aufbiegen es Metalblättchens Annäherungen der Joystick (der habe Ich mit ner Scherung aufgebogen)
5 / 5
Habe mir diese Schachtel hat gekauft hier um Bergwerk defekten Controller zu Wechseln zu gleichartig. In den Trimestern von Preise sind eigentlich favorecedor dies trotz hat gegangen auch gleich zu der ersten Nutzung lucidos Gründe. So nur für prójimo der Premierminister Aufschrauben der Controller ist bei dies Y00 Schraubendreher ein Zahn ist dort prendido! Aus jenem Material ist von der Schachtel von Tool hat getan ? Alu? Man, ein ein! Es ist aufrichtig Ärgerlich! Habe Diese Schachtel eigentlich so nur herein hat gekauft aufgrund von diesen Schraubendreher!
Resultiert: Rausgeschmissenes Geld!
5 / 5
Ein honradamente hochwertig erzeugt für prpers Preis.
Für eure Konto dies zwei orange Schraubendreher kosteten selbstverständlich einzeln mehr als die ganze Schachtel!
Konnte mit der Schachtel von Tool prpers Übertragung problemlos Pflüge.
Die Schachtel war innere zwei Tage nahen ihm mir Heim.
Ein Produkt honradamente Gut und höhere Verkäufer.
Solche Animation Amazon von den Rahmen!
4 / 5
Einfach súper konnten mit diese viele Konsolen Wiedergutmachung von Nintendo. Leid so nur der diese Schachtel von Tool vieles magnetisch ist, ist aber weder alles zu schlimm Staat. Es kann putzen weiterempfehlen
4 / 5
Top erzeugt, welche in dies Artikelbeschreibung gegeben alles in der. Die Qualität getan eine wertigen Eindruck. Wann draufgabe Beschließen alle ist das Tool in ein plastisches-Auzfbewahrungsbox, welche leicht stow geschlagen hat. Ich kann der Stück der Abwesende Skrupel empfiehlt sonst. Preis/Leistungs-die Proportion ist viel Gut!
5 / 5
Habe Die Mir ihm Die erste Nutzung direkt nochmal für hat belegt. Partorisca Der reinigen und lagern um von Retrokonsolen können ein nie genug hat die Schachtel Tool. Die Schachtel Tool ist vieles stabiles und eins nimmt alle welche partorisca N64 und hat Gesägt präzis.
5 / 5
Von mir benutzt, umher ein JoyCon diese Übertragung von Nintendo zu reparieren. Beinahe von den Preis Kanister einen naturalidad nein den hochwertiger wohnte bei von Schachteln von dem Tool für, aber die Schachteln erfüllten geradezu prpers Zweck und ist tröstlich zu anwenden.
5 / 5
Die Schachtel geschuldet zu dem Premierminister wohnte hat geliefert schnell.
Alles unter ein kleines, wiederverschließbaren Kunststoffbeutel, sodass in der Schublade irgendeine verschwunden geht können.
Ich rahme ein von Schachteln von dem Tool insgesamt für das kleine Geld ein orderly Eindruck, als ich so nur die Schraubendreher zu die geöffnet eine Übertragung Freude-Mit hat benutzt hab.
Allerdings war Joy-Ohne zu succour, aber für pode die Schachtel Tool ja irgendeine.
5 / 5
Miteinander zielte ab tadelloses Präsent zu der Wiedergutmachung von Nintendo accosts!
Ist honradamente alles in der wie bedürfte viel zu empfehlen !
5 / 5
HAT alle welche alfresco diese viele Konsolen Notwendigkeiten von Nintendo, dies so nur mängel der hat haben war diese geliebt hat ein pinzette hatte haben ohne so pointy kopf und der ein schraubenzieher verliert bei dies Nintendo 64 aber ossia ein größe dies ein eigentlich auch daheim rumliegen hat.
4 / 5
Dort ist Sofort die Schachteln benutzten und müssen dass sagen, Daumen hoch. Alles, welche braucht, ist in der. Strahlend und lucidas Ort.
5 / 5
Präsent von tadellos Zeitform Schachteln um seins Nintendo alt-Konsole in dem Schuss zu erwehren. Nie importieren ob welche die Trost nahmen beiseite zu mögen oder formen, in dieser Schachtel ist zu decken alle nötiges Bit und dies zu klein Preis.
4 / 5
Top! Hab Mit ist WiiU Gamepad Aussetzung tauschte und so nur noch hat repariert den Controller. Liegt herein die viele Hand-gehalten und die Rochen verlassen also aus holen gehen zu die diese tiefe Löcher mögen ihm zu ihm der Schraubendreher ist magnetisch. Mit die Pinzette Baumblätter diese kleine Flachbandkabel also nehmen und einstecken. Sie sind viel zufrieden