10 Beste Objektive -

3,829 Überprüft, gescannt und analysiert

Was ist Objektive?


Top-Kundenbewertungen: Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv (52mm ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5
Allgemeine Kunde:

So objektiv in prpers Bezeichnung die Angabe „DX“ Tür, ist diese Festbrennweite zurückkehren partorisca diese DX ernst von Nikon (APSC-Sensor) gebaut hat . In dies DX System Rückgaben dies 35mm herein ein 50mm Normalbrennweite (Vollformatäquivalent). Damit kommt den Blickwinkel dies das menschliche Auge prójimo und findet mag Konsequenz hinein benutzt viele Auswahl.
Herein DSLR herein das FX der Format Kanister dies objektiv eigentlich auch benutzte , allerdings dann der Sensor sehr voll leuchtete aus/ausleuchten und schuldet in dem Fotoapparat man Sammelt ein ihm den Weg dort ist aktiviert . Mit der eins dort ist selbstverständlich nicht mehr der Sensorgröße das Vollformats, dasjenige dies objektiv zu dem Datum dem Umstiegs herein FX schon besitzt, kann in diesem guten Weg weiterverwenden.

Randbemerkung:
Während prpers ersten Ermittlung von dem eigenen Preis habe Ich herein einem Testbericht die Angabe expósita, dass dies Ausleuchtung die Objektivs vergleichsweise in großem Ausmaß ist und mag herein die Konsequenz die Vollformat so am Platz „von den schwarzen Flansch nur“ von kräftiger Vignettierung gekommen. Es Mag ihm die Konsequenz man kann in dies Vollformat oder ej. So nur mit Ernte 1.2 Arbeit am Platz von 1.5 (DX). Da ich dieses Ich probiert sehr bewegungslos konnte (partorisca Datum nein in dem Besitz einem FX Fotoapparat) bitte so nur prahlt mit der Vorkehrung!


Verbringen / Haptik / Zubehör: (4 Sterne)

Der objektiv sein das Plasstik hat gefertigt war, Empfindungen partorisca er aber aber wertig herein. Irgendwelches Geplapper oder hat zensiert Spiel. Außer das Plasstik kommt dieses objektiv mit Metallbajonett mitsamt Dichtlippe, welche ein Spritzwasserschutz die Daten sind. Sonst von der ist partorisca sagen Filtergewinde war das Metall gefertigt hat. Es Mag ihm die Konsequenz einige Notwendigkeiten nahen die Komik von filtert irgendwelche Angst partorisca hat dies Gewinde die Objektivs partorisca Pause. Insgesamt Ist das tritt ein großen Level. Mehr So nur Kritikpunkt ist partorisca mir der Fokusring, welche er eigentlich die Baumblätter Trieb Gut aber ein partorisca stimmt zu Rahmen von dem Eindruck und eine Akustik partorisca mahlt abgeben. Entgegengesehen den Preis und er restliche Qualität partorisca mir irgendwelches Kriterium partorisca beschließt, aber hier konnte nachgebessert .
Danach zu der objektiv selber dort war mentido ein Gegenlichtblende, Objektivdeckel (dass muss dass + hinten) und ein Stoffbeutel zu dem Schutz nächste.


Bildqualität / Funktionalität: (4 Sterne)

Diese More als Entitäten nahen das optisches aber naturalen Osten dies Bildqualität und die Funktionalität. Hier eins erhält aufrecht ein lichtstarke Festbrennweite mit – in dem Preis deckte – herausragender optische Effizienz. Ich belohne ihm favorecedor Gegenteil, steht allerdings anwesende Irrwege, leichte Verstauchung, offenblendig eins viel mehr flexibel Abbildungsschärfe und eine fehlender Bildstabilisator.

Mit ein Offenblende von F1.8 Prójimo 35mm (respektive -50mm Vollformatäquivalent) präzis man in diese viele Aussichten in jede die Aussicht viele Bildstabilisator oder einige Arbeiten in der Aussicht ein Plus entlang Belichtung in jede die Aussicht mit Stativ. Ich persönlich der verliere Bildstabilisator etwas, eins muss dass diese nächste Wahl die Belichtungszeit aber bewusst sein. Ein vieles-zu-hat ist selbstverständlich, war dann aber mit einem Preis ein großes Plus verquickte und so anziehen von Bergwerk dass es langweilt. Ein Fokusskala, da p.ej. Von dies 50mm bekannt, war wenig schlecht zu haben. Allerdings benutzt ihm persönlich dies auch so nur zu das Grobeinstellung herein unendlich.

Dasjenige viele Architektur hat fotografiert mit ihm partorisca hat, partorisca anderen Nutzungen andere mehr pocolos sachdienlich: Verstauchung.
Ich reguliere noch zu verzerren partorisca akzeptabel, da dies mit dies kamerainternen Korrektur/Kameraprofilen in dem Computer und teils zuzüglich Bildbearbeitung vollauf reparierte können. Beinahe von ein Festbrennweite in dies Brennweitenbereich ich persönlich ein Verstauchung Stopps klein dass sehen entgegen. Herein von den Auswahlen der Landschaftsfotografie oder biografisches Profil irgendeine der Streik Verstauchung sonst. (3 Sterne)
Chromatische Flansch von dem Bericht von den Irrwegen nahen herein kräftigen Kontrast, ist aber herein das Allgemeines erste prójimo groß Vergrößerungsfaktor cognizable. (4 Sterne)
------

Schärfe, Bokeh und Lichtstärke (5 Sterne)

diese Auswahl hat aufgrund prpers Bedeutung partorisca mir eine eigene Sektion hat gewonnen.
Die Schärfe zu der Linse ist honradamente insgesamt sehr Gut. Beinahe Offenblende noch viel mehr flexibel erhält aufrecht ein vieles dimmte eine sehr große Schärfe bis in dem Detail und kontrastreiche Figuren. In der Komparation ist hier der 50mm aber bewegungslos vieles leckereres. Dies Autofokus – wollte sein nötige Annäherung jede gewinnt revidiert objektiv apart - Stühle geradezu in prpers Aussicht und schnell. Vermittels dies Offenblende von F1.8 ich Kann dieses Schärfebereich sehr gefahren und das Objekt oder das sehr getaucht Personen waren . Hier kommt ihm dann jene Rückgaben die Bedeutung auch die Bokeh in dem Spiel. Dieses kurzes Hügelland mir persönlich partorisca ein objektiv in dieser Klasse von Preis sehr Gut. Dies Bokeh ist viel weich und ruhig angenehm. Beinahe Offenblende Lichtkreise trotz der nur 7 invidente-Lamellen sehr vertraten und tun einen guten Wechsel zu das restliches tief. Beim biografischen Profil so nur geht oft herein F2.8 Um einem großen Plus Schärfebereich und allgemein ein großes Plus Schärfe partorisca aufrechterhalten, beinahe zeitgleich schöne Schließung Bokeh. Nie herein ein dimmt nimmt dasjenige gewöhnlich die Qualität er Bokehs auch war. Dies Optimal hängt von hat hat beigetreten Faktoren und besonders war die persönliche Würze. (5 Sterne)
Mit ein Lichtstärke von F1.8 Und schon das Gut optisch Qualität Konzepte der blenden appertain er dies objektiv famos partorisca das Inneren Aufnahme sonst von klein viel hat hat angezündet Zimmer, herein von den Treffen und allgemein partorisca die Auswahl „Luz Verfügbar“. Partorisca Letzte gerade in Kombination mit der Bokeh man viel zu zu dass mag objektiv. (5 Sterne)

Zu der Evaluation der Bokehs in die Auswahl Luz Verfügbare Abschlüsse 3 Bilder. Diese Programmatik rein in der Bokeh war und nein in der Schärfe der Objektivs, da er dies prpers Suff ist zu mit den Figuren zu schlecht nächste amazon vertreten hat verlassen. Anmerken Hat gemocht ihm ich, dass das er viel ungefähr geradezu zirkuliert Lichtquellen Gesetze, welche nie zu Einfallwinkel der Bokeh auch irgendwelche Kreise Runde abbilden haben geschlagen. Vertreten ist F1.8, f2.8 Und F5. Deutlich partorisca erkennen ist die Geburt Sterne naht diese Legislatur Lichtquellen partorisca F5. Nah F1.8 Und F2.8 Hat man andere gutaussehendes Rundschreiben Struktur die Lichter'. Zudem dies irgendein Verweis prpers Aufnahme bzw. Hauptsächliche Nutzung diese Linse ist partorisca sein.


In General partorisca mir und prpers Anwendungsfall ein unbedingt herausragendes objektiv mit zutiefst von gut Preis/Leistungsverhältnis. Partorisca Mir Ein focal Periode, dies jede besitzt partorisca hat dass und mindestens der vielen den Leser hier unbesorgt zuschlagen hat geschlagen. Aufgrund von die Abweichungen nahen die Zeugnisnote dies Objektiv, muss besonders in dem Ausblick in dies Autofokus die Tür von eigen Prüfung und – Ballast dies einschleifen also gut – diese objektiv hat umgetauscht . Habe Jetzt 2 ist Objektiv zu diesem Effekt probierte und beinahe von beide waren diesem Autofokus zielsicher und etwas verschoben. Gegründet in dies klein (und damit nein repräsentativ) resplandores von Sample Nikon hier auch gute Arbeit partorisca resupply.
Insgesamt Vergeben 4 Sterne, als es critiques ihm honradamente in Preis und großer Level/die unbedingt unschlagbare Effizienz ist! Der Haptik das Fokusrings, und zu der anwesenden Verstauchung naht einer Festbrennweite mit dieser Tür von focal Periode partorisca letztes Finale das authorship der Punktabzug. Die optische Effizienz in dem Ausblick in Schärfe und Bokeh rechtfertigt auch 5 Sterne.

Mochten auf Signale, dass die Evaluation in prpers persönlichen Erfahrung und dies das Datum hat getan fotografieren (innerhalb diese letzte 6 Monate) Rest. Demnach Ist von ihm beeindruckt das reales incursion und vieles Laborergebnisse. Zudem berührt ihm den Preis immer in der Bewertung mit eins. Teuer ist sicher zu Gut viel immer besser, aber besonders naht die Stufe entgegengesehen partorisca man von man €1000 objektiv einfach mehr als von eine < €200.
-------------------

+++ Ich großer Wert Ort in dem Suff anderen Kunden' und entgegensehen anderen Kunden naht mit prpers Erfahrungen eine Hilfe Entscheid partorisca Beat. Da ich nehme zu yearn ein einfaches und umfassend routinemäßig-Steckbrief. +++
5 / 5
Vieles Hobbyfotografen strebt nach das mehr weit möglich kräftig Zoomobjektiven und vergessen die Präferenzen in der von Festbrennweiten. Der hier geschätzt objektiv schulden in etwas Fototasche verliert, von dann herein sehr vieles Sitationen bietet an er einfach der besser Bildergebnisse.

Man wollte müssen dass hineingehen den Punkt, er partorisca denken, ob und in jenen Situationen ein ein Zoom honradamente Notwendigkeit. Mit ein Festbrennweite die Füße zu dem Zoom und einem bewegt/bewogen er in dem Objekt zu. In der findet einen vielen Arbeitsgang von dem hauptsächlichen Entscheid am Platz von, kommt andere Perspektiven partorisca sein und am Ende auch Bilder von Abhilfe. Von dann sind wir für gerade - sehr Objektiver Kanister ein auch einfach vermittels mehr nachdem hernagehen szoomens.

Eine Güte ein fernes Plus ist das Gewicht . Dasjenige kennt ihm viel, partorisca dies honradamente tolle Bilder ein Spiegelreflex, partorisca der Urlaubstour dann aber dies trotz ossia die Einkaufszentrum Schnippchen'. Komparationen seins einfach für, dass leichter dies Spiegelreflex plötzlich Abwesende schwer Teleobjektiv ist. Inhalt vielfach so nur noch der Festbrennweite mit und verlieren dieser Teleobjektiv in der nur selten.

Eine Güte ein fernes Plus ist dies deutlich das bessere Resultat Konzepte schwierig Lichtverhältnissen, so beispielsweise herein Innenräumen oder die Zeit hat gedeckt beinahe, einsetzender Morgendämmerungen usw.. Festbrennweiten Ist mehr sehr vieles lichtstärker als Teleobjektive und auch objektiv hier diese Zeugnisnote viel.

Dies objektiv er appertain zudem famos als schaffen von Portraitaufnahmen. In General kann ich alle so einzige empfehle, mindestens partorisca Zeit trat bei mit der objektiv partorisca tun und partorisca probiert. Hatte vor mir irgendeine beigetreten hat die Jahre empfohlen haben, ein Festbrennweite partorisca Kauf, hat haben ich dankend abgewunken und war der Suff gewesen, mit prpers Schachtel-Teleobjektiv kann alles. Diese Abstimmungen auch selbstverständlich, aber viel können ein Festbrennweite deutlich besser.

Von sodass man muss dass insgesamt sagt, dass der Profit ist enorm, diese Qualität das Objektives honradamente súper und der unbedingt gute Preis! Ich kann ihm empfiehlt!
5 / 5
Haben dieses objektiv sowohl mit dies 35 mm als auch mit der 50 mm focal Periode und hat nicht gemocht ihm von diese verlieren .
Dass schon geschrieben in anderen Steckbriefen , sind diesen 50 mm ein supertolles biografisches Profil objektiv , dies 35 mm ist herein vielseitig Innenräumen und auch - nie zu Motiv- partorisca Landschaft einsetzbar.
In der ist klein , leicht und hat verlassen immer noch zu irgendwo in dies Kameratasche .
Die Schärfe ist einfach klein zu toppen und in der ist bezahlbar.
Sowas Ich mir noch als Zoom 150 - 300 Begierde....
Jetzt ossia sowohl aber prpers Matts herein bylines, auch als er eingangs ungewohnt ist , etwas zoomen partorisca Beat .
4 / 5
Besitzt schon dies Nikkor 50mm/1.8 mit dies ich kreativ Naturfotos Erzeugnis. Da ich aber auch weiter und nochmal Landschaftsaufnahmen und schwierige nächste Aufnahme Lichtverhältnissen (innere, Party) mochte, habe Ich zuzüglich dies 35mm/1.8. Auch mit dies verlassen objektiv mit invidente 1.8 toll Freistellungen setzt um mag das zu finanzieren also verschwimmt. Ich liebe dieses kleines und favorecedor Festbrennweiten von Nikon. Dies anhängenden die Fotos habe Ich mit der objektiv und dies Nikon D7100 hat getan. Die Fotos sind unbearbeitet und einfach mit ein Bildbearbeitungsprogramm verkleinerten. Ich besitze so einziges Original Nikon Objektiven Grund mir die ganz sichere Qualität.
4 / 5
Ein lichtstarkes objektiv für Kleine Geld. So nur dieser Preis/Leistungsverhältnis Ist, dass ich ihm die Bewertung gekommen lässt. Ein focal Periode in dies Cropkamera dies als Immerdrauf sein, lichtstark ziemlich auch für Vieles Innenaufnahmen Konzepte wenig Luz, verzeichnungsarm .... Und dasjenige mit seins FüßHerein zoomen Beats und möchte, Ein so selten verlieren :) Es ist ein 'Arbeitstiers.
5 / 5
Der objektiv partorisca Datum in Bergwerk D5100, D800 und D7200 hat benutzt.
Hersteller und Bildqualität ist Nikon sehr typisch. Allerdings gibt ihm nein Fokusskale und dies Fokusring genommen viel Effekte einfach und strafften (Der tun auch also den Preis favorecedor war). Partorisca Bieten an Metallbajonet und Spritzwasserschutz.

Liefert das orderly Resultate nahen biografisches Profil und vespertine Treffen. Mit dies Offenblende hat erreicht ein ein musisches Unschärfeverlauf. Herein ein DX Fotoapparat hat ihm ungefähr dies Bildwinkel ein 50 mm in einer Kleinbildkamera bzw. FX.

(Herein ein Kleinbild bzw. FX - Der Fotoapparat veranlasst ein leichtes viñeta. Es kann als Stilmittel hat benutzt oder mit ein PRIMITIVES-Conversor herrausgerechnet.)

Besitzt allerdings vieles Bildstabilisator. Es verlässt aber auch vermittels bestreiten, ob manche lucidas Notwendigkeiten.

Dies Testbild mit ein D7200 nächste Iso 320 f 1.8 1/30 (in Kürze zu sundown)
5 / 5
Vergisst eine Linse Zoom und Kauf dies! Unbedingt unglaubliche Qualität In nieder Licht. Eine Qualität Image ist Betrag und welche können finden dass eine Linse ist nicht ziemlich akut. Es benutzt diese Linse zu Video zeichnet auf So. Eine Qualität ist unbedingt dass es überrascht in Bergwerk Nikon D3500 als anmelden. Video von Register von dem After, Lieben zu zuhören eine Linse dass probiert zu leiten als ist berührt ein Video gekocht. Wann Externamente mic sind benutzt, irgendwelche Sorge. Natürlich muss dieser Meister der modifizierte in dem Video dass modifiziert Programmheft.

Muss jene Version von verbessern Sieben. 2019
Der After jene Käufe prpers erste erste Linse, ich dass so nur zusammengepresst in einer Qualität von einem Image und einem fijamente Eröffnung. Ich Dass nie informiert von einigen Primen. Ich habe gewesen dass Nutzungen zu Linse von Zoom partorisca ein besserer Teil von prpers travesía von Aufnahme und dasjenige fehlen war. Es wollte Mimik eine Tiefe Feld probieren Herein Photoshop dass wollte sehen herein von den professionellen Images zu irgendein avail. Die Technologie hat gegeben eine Option partorisca Kauf zu Linse von Zoom mit dem festen Start, aber ist teuer.

Nimmt partorisca Aufnahme, dort ist mindestens drei Primen bedürfen partorisca Erfahrung mit: 35mm, 50mm und 85mm. Von Ruhe Möchte dort entfalten den Sinn der wie ihm und tut nicht gleichnamig und von einer Notwendigkeit zu Erfahrung mit anderen Gläsern mögen ein Voigtländer 40mm f1.2 Oder ein 40mm f2.0 ihm Liebt Rahmen gasp. Dies Möchte das sehr teure Hobby sein einmal beginnt zu sehen einiges Merkmal von einer Qualität von Image von ein Gläsern. Genug genießt ihm eine Qualität Image von Video der ist angemeldet mit Primen Gläser. Unbedingt prachtvoll.

Gehen zu erfahren mit Porträts, wollten müssen beginnen mit 50mm und weiter. Schießend die Porträts mit zu der weiten Linse Ursachen im Gesicht Verstauchung. Bitte lies oder Youtube partorisca Nutzung zu helfen umfassen dass alles von dieser Hälfte. Dort ist der Reichtum Kunde dort.

Benutzt hat partorisca hat prpers Fotoapparat tauchte zu automatisch und dann zu einen inaugural Weg. Und jetzt, es ist gestochen in Handbuch. Ein neues weltweit integer offen als ein ISO , Öffnend und Rollladen die Geschwindigkeit ist umfasst. Der travesía Lieben für real bereichern euren Suff und beruhigt nie Bedarf sieht licht einen gleichen Weg nochmal.
4 / 5
Diese Annäherungen zu fotografieren ungünstig Lichtverhältnissen sind mit der objektiv zensierten Abwesende Blitze besser dass mit ein regeln-objektiv zB. Beinahe blind 3,5.
Welche in groß Baumblätter der Unterschied zu ein viel mehr teuer objektiv ist, kann sagen nein, mag ich nein so eigen.
Welche ich hervorheben Meister ist die Bedienung von Nikon.
Wie prpers objektiv ein Täuschung Konzepte der Motoreinheit partorisca der Fokussierung hatten (spät und langsam Fokussierung), habe Ich dies objektiv zu die Servicestelle sendete und den Lauf nochmal timely Drehung reparierte.
Alle info dazu eins findet vollkommen einfach in dies Nikon Titelseite.

Allerdings verbringt Täuschung oder Defekt. Diese More als Entität ist dass diese herzlichen Täuschungen behoben .
Und dies war partorisca suchen nach prpers objektiv die Aussicht.
Danke für dieses Fasten und herzliche Bedienung.
5 / 5
Schaffen, hat alle revidieren zu der objektiv gelesen. Partorisca Mir Als Anfänger dies objektiv, welche er . Besonders die Schärfe in der Komparation zu der 18-55mm VR II SCHACHTELN-objektiv und dies toll Freistellungsmöglichkeiten vermittels der groß Blendenöffnung hat mir sicher. Hat dieses objektiv nie von Kuhle 6 Wochen und prpers Schachtel-objektiv hineingehen dann und jetzt nicht mehr benutzt hat. Lucidas Kaufempfehlung Von mir!
5 / 5
Der 35mm hineingehen nicht östliche Stress die 50mm bei dies hat aber partorisca er ist dort ein Af herein die der G.

AF Ist rechtes Fasten und preziese.
Quadratisch qualität teilten auch ausser man ist ein Pixel Peeker.

Nutzungen partorisca Notwendigkeiten und von den kleinsten Zimmern er partorisca FullBody hat Geschossen herein das Freies.
Dies AF ist herein viel jene Einfuhren aufgrund von zu prpers Geschöpf wie ihnen zu ihm viel die stille Aufsicht Meister und das Haus sind also, die Laute kennen also. Gemäß den Lieferung Kanister man er noch partorisca um der €120 nehmen.

Von mir man Lucidas compraventa empfehlung partorisca Nikon DX Fotoapparate.

Partorisca Jede ist ein D3 oder D5 hat, dies und dies 50mm holen so objektiv ein eingebauten AF den Motor hat.

Nutzungen der objektiv in Bergwerk D500 jetzt und hat etwas Nr. von Fragen
Sehr leicht und zusammenpressen objektiv.
5 / 5
Habe Mir dies Nikon 35mm partorisca Bergwerk (alt) Nikon D5100 DSLR geholt.
Hat hat mussten dass getan mit der Yongnuo 35mm planten, da er so nur hatte der halbe Preis und auch sehr vieler sein . Dann war es allerdings dies objektiv von Nikon herein das Blitzangebot und hat hat musste jenes zuschlagen.

Zu dem Datum hat hat beigetreten Foto von Tausend mit diesen Tatsachen. Eingangs war es partorisca mir dies Umstellung von Zoom-objektiv herein Festbrennweite etwas 'frustrierend' (verloren hat mir der 'Zoom' solche Verschwörung :-) ) Außer schon viel rasch war felizmente mit der objektiv.
Dies Bildqualität findet ich viel also, so nur vollkommen leichte Verstauchungen in die mehr extrinsic Auswahl. Partorisca Mann, Aufnahme callejeras, die Annäherungen zu fotografieren wenig Luz, Nachtaufnahmen in der Großstadt, diverse Tageszeitung, ... Hat so schon Gewinne nur mehr der 35mm objektiv benutzt und gewesen haben gewollt. Vor jede Langzeit-Belichtungen in der Großstadt hat ihm mir vieler angetan. Mit amply offene blinde Ursache súper akut detailreiche das Foto ist.
Als Dann die Wiege und der Sommer gekommen hat und ich nochmal unterwegs mehr in dem grünen Charakter war, kommt dann allerdings der (für mir) großen klanglosen Punkt zu dem Vorschein.
Fotograf ich hauptsächlich halbe Grünanlage mit dies (Wald, Wiesen, Berg, ...), Dann kann es mir Annäherung der 35mm Weit prójimo etwas mit die regelt-Schachteln-objektiv (18-55) von Nikon erhalten aufrecht weiter (bannen von der sind lucidas denken).
Und eigentlich von hier, durchdenken das Grünes zu anmalen einfach vieles naturgetreu hat vertreten . Jede anderen Farben sind súper aber diese Grünanlage sieht einfach viel viel war. Mindestens irgendeine so sehr so bei der Schachtel favorecedora-objektiv.
Trinkgeld nein nur ob dieser normaler Osten oder ich etwas in der Übertragung von Haltungen haben hat mussten dass, aber haben sehr viel herumprobiert - mit dem grünen Foto ist nein zufrieden. Sie sehen also war es aber überhaupt Kuhle.
Hat hat mussten dass herein alle das Foto Lightroom nachbearbeiten, dass ich aber habe nicht gemocht ihm immer.
Von hier benutze ich für Landschaften und in dem Charakter nochmal diese Schachtel-objektiv, dies ich hoffentlich pünktlich mit einer hauptsächlichen Qualität rahmt ein objektiv .

Dass mir noch negativ überfallen folgt, bin, kaschiert Konzepte diese manuelle Ehefrau-die Haltung naht den leichten Kratzer zurückgegangen-Geräusch zu zuhören Osten. Wann es war bei er Fokusring einzige Plastik in Plastik. Hochwertig Wirkt dieses nein ...

Ein Punkt ein fernes Plus ist kräftiger Regenbogen -färbige die Claven kränken man gegen die Sonne oder Kunstlicht hat fotografiert.
Habe Konzepte prpers anderer (favorecedor) Nikon-so objektiv nur vollkommen leicht, hier wesentlich kräftiger.
Möchte man dies bannt, Notwendigkeit eine Und-Gläser. Ossia Wesentlich teurer.

In General bin Ich mit dies Nikon 35mm mehr als zufrieden. Da der nimmt objektiv von mir 4 von 5 Sterne.
4 / 5
Dort war dieses objektiv gekauft haben für unsere Ferien, mögen ich viel immer dies 'groß' (18-55 mm) wickelt ein Lieben. Ein Festbrennweite war für mir bis nach datieren völlig Neuland und habe hat musste dass mir erstmal rantasten. Zu der Prüfung hat beigetreten dort hat ich aber immer mehr Freude in der Aufnahme mit dies objektiv. Da man in der Zoomfunktion verzichten müssen, muss eins er bewegt - und hierdurch Ursachen gutaussehend interessante Bilder! Dies objektiv sicher vermittels der Lichtstärke und vermittels der Bildqualität! In dem Ganze bin Ich vielem zufrieden damit und jede die Annahme, für eine Festbrennweite zu probieren ;-)
5 / 5
Dies hat objektiv mit der FX-objektiv 59mm hat verglichen. Es ist viel so einziges Licht schlechter dass dies FX Level.
Irgendwelches Wunder schuldet ein wartet auf, da es Fotoapparat und prpers Sensor in der entscheidenden Interaktion ist.

Hat haben sowohl herein ein Nikon D5100 vergleichen.
Erstens in einer kräftigen Vergrößerung (200) verlässt den Auflösung Richter. Aber dasjenige diese Vergrößerung Notwendigkeit? Irgendein unrealistisch.
Schaute hinein eine Belohnung ihm, so ossia DX-objektiv ziemlich nutzbar - aber in der Komparation zu dem ZOOM-viel objektiv wesentlich besser.
5 / 5
Für divers Aufnahme von Jahre ich sicher und viel mit Bergwerk Nikon D7200. Zu dem Datum ist dort allerdings exzessiv mit Zoom-Objektiv hat getan. Herewith Man ist einfach flexibel und für mir reichen dieses resultierend Bildqualität war. Aber irgendwelche Prinzip Abwesende Ausnahme: In einigen Situationen haben haben ich dies Motiv sicher mehr vermittels bewusst Unschärfe hat den Ort war. Ich blende 2,8 prpers Sigma 17-70 war so manchmal einfach viel genug, es Plus ebenso da der invidente so nur herein das Weitwinkel zu den Ständen von Komik. Für diesen Grund hat schon mehr entlang gedacht, ob ich mir noch dies objektiv zulege. Es ist viel klein und leicht und mit den Hüften ein tadelloses Matt in den Bergen (dies Sigma 18-35 1,8 folgt therefor viel zu kräftig). Mit der Nikon-Cashback ist jetzt sein von ein swipe für jede plante so Weihnachtswunschzettel. Beinahe von der Schmuddelwetter gewesen hat viel einfach schnell ein passen Motiv zu finden - für der spontan so nur der anhängen Bild mit Dekoration navideña. Das Bild war ca. 50 Entfernung von cm nahm auf und in dem Gesicht die große Figur hat verlassen scharf getaucht (1 manuelles Haus-Feld, das Bild ist Pflaume , aber viel mehr dort modifiziert). Die Stühle zu beherbergen geradezu und er Schärfe-Schwall ist viel eng - gerade dies dass Meister! Wann ich mir noch etwas für dies objektiv der Begierde Kanister (von hier so nur 4 hat einen Unfall nächste Ausstattung): Ein Bildstabilisator war amiably (herein das 17-70 Nutzungen ich dies manchmal auch nach 17-35 mmm), aber zu den Preis Kanister eins dies honradamente abrufen nicht . Dasjenige jetzt zweifelt: Es schlägt zu! Ich habe haben diese Zeugnisnote getan schon von Jahre .
5 / 5
Dies ist objektiv súper - vor alles für prpers kleineren Preis. Es ist scharf viel, leicht und anständig beschuldigt (für einen Konsumenten-objektiv).

Unfassbares Treffen der trotz, dass das mir viel möglich war, AMAZON von Bergwerk direkt danach hat erstanden objektiv zu das 5-Jahr-imposición von Nikon Register. Prpers Kenntnis ist zu der ist zu verbringen so einzige nächste Asche importierter Stück - erzeugt so beinahe, der von NIKON bestimmt nein für das europäische Stadium . Es muss dass der die Aussicht sein, AMAZON von Güte prpers Kunden hier herein unlauter Sapient für hinter dem Licht. Ein trafficante, der seins Stück etwas in der regulären Vertriebsweg Deckungen, müssen diese seins Kunde auch informiert, mit ist lucidas ist, dass seins von NIKON viel imposición nehmen und ist sonstwo nötig kauft
5 / 5
Habe heute dies genommen objektiv, sofort ausführlich probiert und ist geputzt hat zusammengepresst: Dies 35mm ist ganz dezentriert, welche naht Offenblende drastisch auswirkt. Recht Bildrand scharf mittlerer, das links weiter immer mehr verschwommen, und von Bildmitte nurmehr matschig. Sie sind so honradamente enttäuschten, kaschiert ich das vieles einmal wagen, tritt bei mir Ersatz zu Befehl. Prpers alter Tamron 18-200 ist Ich in den Annäherungen von Komparation Offenblende der Hammer. Eine Scham für Nikon! Der Teil geht heute bewegungsloses Hinterteil.
5 / 5
Dies objektiv punkto Amazon Erste promt hat geliefert.
Ist sicher verpackt mit Osten zerbrochen geht etwas.

Zu Osten packt aus hat ich dies objektiv natural gleich aufgesteckt. Partys der weder verschieden zu entgegensehen für geradezu in Bergwerk Nikon Fotoapparat. Es ist vieles Lichtstark. Die schnellen Porträts haben sucedidos auf Anhieb.

Ist auch ein Verschlussdeckel und ein Stoffsack zu dem Transport bzw. Speicher in der.

Dasjenige mag Ökonomisch Nachbauprodukt (Und) herein aufgrund von €30 compraventa kleiner ist selber schuld :)

Ich dies objektiv immer nochmal kauft
4 / 5
Mit welche ich dies zu ängstigen objektiv favorecedor 139,-€ zu amazon prójima neu hat erstanden hat, er von mir herein das selben spät packte aus und probierte (unter andere Annäherung man lucidas den Himmel ausgestoßen). Zu das Lieferumfang gehören dieses sowohl Lid, ein kleines Sonnenblende und ein flexibles Transportsäckchen.
Danach zu dies gerufen hat hinauf Attribute, hier andere kurzen Anmerkungen Joints.
Dies Fokusring hat ein travesía relativ lang zu tun. Dies schuldet das ernstes der dies Fokussierung in Bergwerk D7500 manchmal ungewohnt viel genommen die Zeit. Nächstes Handbuch Haus und offen invidente (ej.: Estrella photographien), erlaubt dies Fokusring so aber eine mehr delikate Haltung.
Sonst verlieren ein Fokusskala.
Der belästigten erstens war, kaschiert ich in dem manuellen Weg etwas Anschlagpunkte naht die Haltung die Meinung Haus konnte - später hat hat gelesen dann der zu einem Weg Rutschkupplung gibt - Sieg ich so heute Abend für Steckbrief.
Die Schärfe ist objektiv zusammen Bergwerk schon nach öffnen sehr blind Gut.
Dies fehlend Bildstabilisierung verlieren Nr. Eins muss dass so einzige irgendein von dem Stativ oder mit einem Verschlusszeit von 1/50 oder kürzer (Verschlusszeit = Umkehrwert von 35mm x Sammelt ein-Faktor).
Resultiert: Reißerische Belohnung / Leistungsverhältnis
5 / 5
prpers Begierde vervollständigen als prpers Ausstattung war eine lichtstarkes, leicht und stabil objektiv mit Festbrennweite deshalb Landschaftsfotografie bzw. Für ihm allgemein incursion in den Ferien (Museen, biografisches Profil usw) hat vorgestellt.
Alle prpers Begierden mit der objektiv erfüllt. Da Eins sieht ist mit in vollem Umfang geöffneter blind F1.8 Und ein Verschlusszeit von 1/500 herb. Ein schönes 'Tiefenunschäfes möglich. Verwendung der objektiv für Bergwerk Nikon D5100.
Getan: Ein Gut Allround objektiv mit ein elementares Weitwinkel von 35 mm zu ein sehr Gut und einfacher Preis. Er ein Stoffbeutel und ein Gegenlichtblende mitgeliefert -sehr Gut. Wann das Beispiel geschlossen hat zwei Foto.
4 / 5
Flexibel mit einem Zoom von vollkommen nah bis vollkommen weit oder putzte, lichtstark und mit groß Bildqualität?
Beide gehen, aber sowohl Kanister dann viel schnell sehr teuer .
Verschieden ist bei dies objektiv. Dies Nikon 35mm 1:1,8G ist dieses tadelloses Einsteiger objektiv. Ich vollständig dieses Fototasche und bin ein guter Partner, als der Fotograf mit diesem Zoom von Schachteln objektiv stoßen in prpers Flansch.
In dies ossia Nikon mit das invidente von 1:1,8 Wunschbild in Abwesende Blitz bis zu fotografieren in dem späten Abend. Auch diese Tunken objektiv ideal ein Motiv frei. Hat damit in der die Mehrheit Bilder von unterschiedlich Situationen viel gutaussehend aufnehmen hat geschlagen. Der 35mm relativieren meins von Annäherungen Nikon mit 3/4 Sensoren zu irgendein abonos 52mm focal Periode, welche herein herein die focal Periode die Zugänge von menschlich Auge und viel so die Bilder incerelys nehmen den Effekt hat verlassen.
Dies ist objektiv leicht, klein und mit ein flexibles Sonnenblende Wunschbild jenes tägliches Matt für die Ferien oder Bestätigung.
Ist favorecedor und in Effizienz von Preis / von den Dingen prpers Suff ist zu unschlagbar. Ein besseres objektiv als dass der Zoom ist dieser Sigma 18-35mm F1,8 DC HSM Weg. Diese Preise dann aber auch der dreifach und sind 0,5schweres Kg.
4 / 5
Viel lichtstarkes objektiv zu ein Hammerpreis.

Für avanciert: Ich bin nicht professionell. Ich gehe sicher in prpers Freizeitaktivität-die Zeit war und ist hineingegangen den Charakter und Rucksack mit dem Fotoapparat. Es mag prpers Steckbrief in diesem Kontext zu bitten hat gelesen.

Dies objektiv ich jede, diese Aufnahme lernt mögen, empfiehlt.
Ist ein favorecedor Festbrennweite, dies mit f1:1.8 schön Offenbrende-das Foto ist mit toller Freistellung und Bokeh erlaubt und wie Konsequenz partorisca somanche Nahaufnahme gute Partys, aber auch genug hat benutzt für das biografische Profil kann (obwohl ich liebte hier in 80mm objektiv zurückgreife).

Für real Landschaftsfotografie ist also, als eine die Weite von den Landschaften von Fang Lieben, sind persönlich 35mm aber fast zu nahen . Es Mag ihm der Inhalt eher schürft 10-20mm.

Sodass prpers Suff ist der súper ist, ist als 'immer-auf er'-objektiv. Wann man herein Städtereise oder die kleinsten Besuche sind. Es ist leicht, lichtstark und schnell.

Derart von mir man lucidas Kaufempfehlung.
4 / 5
Objektiv also für jede die Formen die Aufnahme ist geeignet. Es erzeugt alle so nur den Blickwinkel, der dies Betrachter General mit seins zwei Augen sehen auch, so hier vor jede der in dem Foto pictured , dasjenige der Betrachter von prpers Entfernung so nur auch so sieht. Beinahe gibt von der Vergrößerung von ein bestimmten Kommentaren dann aber kleine Mängel bezüglich dies Pixelzahl. Da hatte ein großes Plus Auflösungsgrad hat gewünscht. Von hier so nur nahen 4 Sterne die Autofokus, vor jede prójimos blind 16 Verse weiter, so müssen dass mehr Tiefenschärfe Präsent sein.
5 / 5
Objektiv toll , tadellose Tatsache , der Haptik ist viel deshalb also von Klasse von dem Preis.
Dies zwei Diskont Sterne gaben ihm so einzigen Grund Konzept zu reichen ihm zu mir unvollständig war.
Dies Gegenlichtblende und der Objektivbeutel hat verloren. Zudem war es ein Fingerabdruck in der Linse.
Solche Mängel bin Ich von Originale Nikonprodukten etwas gewöhnt.
Schließlich hat vermittels dies dazugezogen Supportmitarbeiter man ignoriert aufrechterhalten.
Trotz Bemitleiden der prójimo Nikonprodukten der Endkontrolle mindestens in dieser Klasse von Preis viel so nur geradezu ist.
5 / 5
Hat dieses súper leicht aber den Feststoff gebaut hat Nikkor die Linse bannt so täglich Streetphotography die Auswahl kaufte und ist einfach nur enthusiastisch.

Dynamisch:
... Es ist einfach höhere. Eine zuzügliche Nachbearbeitung diese Rohen Dateien sind unnötig fast. In Bergwerk D7500 überzeugt herein das JPEG Farbe von Format und Kontrast abrufbereit voll.

Bokeh:
... Da man in dem Bild sieht, viel also. Wahrscheinlich härter dass beinahe von diese 1.4 Gegner aber ausreichend.

Blind:
Dass hat gesagt, mit diese 1.8 Öffnungen so nur so vespertine Straßenfotografie schon viel Gut. Dies Rauschverhalten NÄCHSTE GROß ISO dies D7500 die naturalen Hilfen, aber alles herein ein sein diese herein die mittelbereich orderly Schärfe. Von f 2 für hin nimmt die Schärfe nochmal ordentlich zu. Aber 1.8 Lichte Hilfen schlecht nächste naturalidades schon viel Gut. Glaube so nur noch Fuji-Verehrer hat mit seins 56mm 1.2 nen großen Start. 😊

AF:
... Es einschleifen!
Schnell und glaubwürdig, und naturale Ruhe.

100 Kaufempfehlung. So nur nimmt für den Preis einen schon viel für den estimativa klein.
5 / 5
Hat dieses objektiv zugelegt, Grund schürfe ich andere sende Meister und keine Abwesende prpers Fotoapparat von dem Haus geht :-)

Dass hat gesagt, sind enthusiastisch ganz, sodass der objektiv vollkommen für eure hat herein hat geschlagen er vacacional. Und ich enttäuschte mir Nr. Für alles, dies sicher mit ihm Schärfe Erfahrung. Er remunerate er! Mina Beispielfoto ist unbearbeitet!
4 / 5
Erstens zu das Lieferumfang: Ganz! Der Objektivbeutel ist ein Gut zu Zufügen-weiter, Gegenlichtblende und Objektivdeckel ist von Entität Zubehör. Insgesamt Ganz nach Top-Verpackung.
Dazu Kommt eine tolle Stufe, diese Konzepte ein positiv objektiv diese Klasse Preis schlägt. Der Metallbajonett escomer viel also herein'. Auch dies 'plastikenes Stellring hat hat überrascht.

Jetzt zu der Effizienz:

In Kürze, dies vergnügt hat objektiv. Vermittels seins Lichtstärke verbunden ich das überall so, schwach wo das lichtes , Kunstlicht irgendeine gewünscht ist. Dies Bildschärfe in den Annäherungen zu zentrieren ganz offen invidentes sind in der verblüffend. Du kontrastierst und es malt an viel Gut. Prójimo Blind bsi 2,8 genommen dieses Bildqualität zu, diese Bilder sind in diese integers Bildbereich haben gestochen scharf.
Das biografische Profil ist der Stäke das Objektivs. Dies sammelte ein und angenehm Bokeh nächste toll ferigestelltem das Objekt in dem Haus verbringt dazu danach. Verstauchungen Oder Vignettierung fallen etwas herein.

Resultiert:

Für mir ein Top-vollständig in der Auswahl biografisches Profil und Innenaufnahme aber auch lichtes Licht prójima in der Außenseite-Auswahl zu denken beide regeln-Objektiv 18 - 105 mm und 70 - 300mm.
4 / 5
Der objektiv kann man nehmen fast jede Aufnahmesituationen Nutzung. Nächste Motivfreistellung hat ihm ein samtweiches Bokeh, einfach herrlich. Dies groß Lichstärke von 1,8 speichernd dazu. Es ist eingangs eigentlich ungewohnt oder dass leidig der gewollten Bildausschnitt zu Fuß zu erreichen und viel einfach herein das Zoomrad zu drehen, für ihm eins dort ist nochmal mehr vergnügt in der Aufnahme und erhält aufrecht als Belohnung herrliche Bilder. Der Preis ist in der Komparation zu anderer lichtstarken Objektiv einer swipe.
5 / 5
Dies objektiv, ausfugen mit einem angemessenen Fotoapparat, Sorgen gewesen dank seins offen invidentes für súper gutaussehend Portraitfotos mit klasse Unschärfe. So wirken die Bilder andere mehr professionelles Stück, als in jede die Aussicht ist schon.
Auch für Sternenhimmelfotos krönt geeignet.
Überhaupt kommt an Verbesserung von mitgelieferten Schachtel-Objektiv.
Verweis!
5 / 5
Interessant Festbrennweite, akute Aufnahmen, gutaussehend Bokeh. Ich bin geliebt. Dies ist objektiv fast immer in dem Fotoapparat. Auch Stadtfotografie ist gut zu tun, obwohl er nein nur dies Ausbund herein Weitwinkel Osten. Aber ich nehme ihm auch für Makroaufnahmen mit ein Raynox für avanciert. Und zu das ebenbürtiges der erhalten aufrecht wunderbare Resultate. Beispielsweise Sehen Foto
4 / 5
zu Premierminister Probebildern den muss haben gesagt dass ich folge enthusiastisch! Verwendung der objektiv in der Nikon D5100, welche ich mehr mit der 18 - 105 mm Kitobjektiv Nutzung.

Der Festbrennweite habe mir direkt vermittels seins (in der Komparation zu der Kitobjektiv) zurückgegangen Lichtstärke sicher... Auch naht ihm honradamente schlecht Lichtverhältnissen ist noch Bilder mit Höfe Verschlusszeiten von der Hand möglich! Paradiesisch Zudem die Bilder scharfund dies bokeh ist zu die zungeschnalzen!

Deshalb völliger Preis Kaufempfehlung!
5 / 5
Mega Können sagen so nur. In dem Rahmen von Cybermonday war dieses nächstes Amazon partorisca €119 in dem Angebot. Ein Top Preis partorisca ein Top Festbrennweitenobjektiv. Ich füge zu vieles Blendenwerte. Partorisca Belohnt ihm einfach so einzige wärmer zu empfehlen. Und dies imposición verlängerte vermittels Nikon partorisca 5 Jahre Runden Ära.
4 / 5
Hat dieses objektiv jetzt einige Monate von paaren und konnten probieren erweitert. In der Auswahl dies Festbrennweite ist dieser objektiv partorisca der Preis ein reales Biest. Die Schärfe ist aufrichtig famos und sicher mir immer täglich nochmal herein das Neues. Es ist klein und kompakt, geht hinein eine kleine Börse und ist geradezu zu die immer in dies hat. Dies So nur dass mir überfallen sein, bin dieses dies Autofokus allerdings vieles dulcemente ist, und, dass er dies Fokusring etwas gewöhnungsbedürftig das auf Pflicht Baumblätter, herein dass ein aber herein das großes, als eins er dies Gesamtpaket hineinschauen nicht Grollen hat geschlagen. So nur als eins dies objektiv partorisca Landschaftsaufnahmen Nutzungen, Berührungen diese irgendein große Rolle. Ein tolles Gesamtpaket dasjenige Nikon ein hier partorisca die Angebote Preise. Sicher mehr als so Objektiv.
5 / 5
Man objektiv bildschön! Wann Fotoamateur Möchten nein vieles Geld für ein Lichtstarkes objektiv gibt und hat mir endlich so 35 mm beschlossen habe. Es liefert eins für mir sehr gut Abbildungsleistung und Schärfe. Selber Beinahe Offenblende erwehren dieses Vignettierung viel herein von den Flansch. Dies hat gekauft objektiv, ungefähr herein von den dunkelsten Situationen (Kirche, lebendig-soiled usw.) Nutzbares Foto mit wenig Bildrauschen hat geschlagen von Park. Dies ISO-Zahl muss ich mit dies objektiv viel so fern hochstellen, dass mit dieser Schachtel-objektiv. Das nächste normale Tageslicht Kanister Ich biografisches Profil schon angenehme Tunken waren, aber auch detailreiche und Farbe Landschaftsaufnahmen Zeugnisnote. Für die Aufnahmen herein sind von den kleinen Zimmern ein lichtstarke Festbrennweite mit das kleines focal Periode besser geeignet, aber in einen Kirche Beat ihm 'normal' war schon 10 Entfernung Meter der integer Altarbereich mit ausreichend Tiefenschärfe, so dämmerig 8, nehmt auf. Dasjenige in dieses sogar mehr nachdem prójimo oder weiter musste, die Pflicht eine lichtstarkes Standardzoom Kauf oder anderer Festbrennweite Wählscheibe.
4 / 5
Zu das ebenbürtiges dass sind felizmente honradamente mit dies objektiv. Verwendung herein eine Nikon D3300. Er appertain er súper als tauchen war. Viel länger Beinahe von Perioden von Aussetzung, dass beinahe Landschaftsfotos, Annahme ich aber zu einem Stativ. Es ist eigentlich vieles plastisches, wirkt aber also hat beschuldigt. Der Autofocus konnte zu prpers Suff irgendwelches schnelles Plus ist reagiert. Der aber auch herein hat geschlagen er von Lüge von dem Fotoapparat. Es ist höchstens momentan frequentiert in dem Fotoapparat. Schließen objektiv ein Gut für ein súper Preis.
4 / 5
Objektiv Als die Schachtel hat diese 18-105 von Nikon und eine 50mm Festprenweite von Nikon. Aber der 18-105 ist nicht vieles Lichtstark und beinahe von dies 50mm FB ist meins von Annäherungen APS-C zusammen Sensor , so da zu mir manchmal viel genug hat haben der Ort alles in dem Bild zu nehmen. Zu mehrere Recherchen in dem Internet, hat als ich mir dies 35mm Festbrennweite von Nikon beschloss und erstmal enttäuschte, irgendwelches Akutes Bild, auch die diverse Prüfung mit dem Inneren von Fotoapparat AF Feinabstimmung, hat einschleifen so nur das Haus mit Regime, da wo hat Meister. Da der ist zu hineingehen objektiv der erste Ort dahinter in Amazon. Einige Wochen von dem Matt habe nachher Ich dem erneut probiert und hurra (!!!) Es passt alle, zu dies AF Feinabstimmung in dem Fotoapparat. Die akuten Bilder haben gestochen, da wo mochten mir :-) Die Zugänge Bild herein in prpers normalen Blickwinkel, der Turnschuhzooom Hilfen, prpers Gewicht zu erwehren und im Hause kann ich in diesen Haltungen von ISO noch beinahe Umgebungslicht Aufnahme, wo mehr der Blitz turbulent hat hat musste der.
Lucidas Kaufempfehlung ! 5 Sterne !
5 / 5
Ossia Ein besserer Wert partorisca zu der Linse von Geld kann tauchen herein das DX zeigt und bannt von Fotoapparat. Steckbriefe von Überfluss um eine Verschwörung, aber hat gewesen schießen ihm D90 für 10 Jahre und können tun nicht so glauben genommen mit einer Länge zu nehmen diese ökonomische Linse. Ich nahm nicht ihm es war ein Fotoapparat in manche 5 Monate hatten ihm. Ich habe genommen jetzt astounding Images von prpers Rändern von Geschöpf und bekannt jene Lieben schätzen ewig, in nieder Licht, in brillant Licht, mit dem verblüffenden Fundus verschwimmt und unterwirft @von Isolation. Linse von auf Wiedersehen von die auf Wiedersehen von Zoom von der Schachtel!

Ist nicht zu perfektionieren, hat gewohnt eigentlich schlecht und türkise Farbe fringing Herein von den Szenen von Kontrast groß, aber für 130 auf Verkauf Euro ist in unschlagbar Linse. Kickend ich für nicht kaufen dieses Jahr tue! Bitte er VR Version von dieser Linse Nikon!
4 / 5
Haben dieses Festbrennweite viel auch aufgrund den Preis favorecedor zugelegt und Nutzung aufrechterhalten sie in dies Nikon Z6 (mit Adapter).
Der Autofokus hat getan ausreichend schnell und der objektiv diese Angebote die manifold haben gewünscht Spielraum der Bildgestaltung. Für Portraitaufnahmen mit zurückkehren Bokeh Annahme ich aber mehr eingesammelt zu dies 50mm.
4 / 5
Eins für avanciert, hat ihnen der objektiv in diesen Deals von Lagerhaus hat gekauft. QuellsPacken war geöffnet schon wie viel ein Rückläufer war und die Börse verloren hat auch. Sowohl für mir vieles Beinbruch, so lang er dann richtig Aufgabe !
Prpers Kopie hat gewesen dort ein extremes speziell ausgeprägten Backfokus. Ganz nie importieren dasjenige Blendenzahl, ob in einem Stativ mit Fernauslösung oder in prpers Hand, mit ordentlich Luz und nie Einfuhren der schnell vermutet hat dieser Rollladen war, geleitet hat immer viel 2 bis 6cm tief drunten in Distanzen und die kurze Distanz mehr entlang beinahe eingeschlossen sogar mehr und das ganze Bild war jedes Mal extrem voller ausgeprägter Aussicht.
In der muss von Ort ich aber auch gestehe, kaschiert östlich Ich knappen Anfänger. Vollkommen lucida Geschichte. Und in dem Internet herein fast alle die Aussichten dies ich gründe muss dass Viel trügt es ihm den Nutzer zugeschrieben (kaschiert eins naht einen so ökonomisch objektiv beinahe zu öffnen blind irgendwelche Wartezeit Wunder für kann sein mir lucidas!). Aber mit prpers anderer Objektiv ist alles scharf tut bei gleich Programmatik, Fotoapparat oder Benutzerfehler kann man mit dies ich denke verhindert. Und er informierte auch, dies Nikon eingeschickte Objektiver gleicher Weg nachjustiert hat.

Also. Ein neues ist unterwegs, der als auch eine Zeugnisnote-neu, und dies alt ist herein die aus dahinter zu Amazon. Hier auch ein vollkommen großes Lob in Amazon für ihm dass ein Stück diese Sekunde-befreit kaufen so anstandslos nahm zurück !

Von der Qualität die Bilder' aber für geplant ist der pure Satzbau er Objektivs für den Preis súper! Irgendeine schüttelt, irgendwelches Geplapper, dies AF (obwohl nahe ich zu mir viel richtig Spaziergang) ist angemessen schnell und trotz Plastik (als der Objektivbajonett schloss ein war das Metall ist) und das kleinste Gewicht viel die Tatsache ein ziemlich hochwertiger Eindruck. Von dem Grund habe Ich mir auch dazu habe beschlossen noch einmal mit ein neues zu probieren!

Dies neu muss dass morgen dann kommt an. Wann mit diese jede gut Resultate ich die naturale Bewertung der verbessert von Rückgaben. Aber wie prpers Annäherungen zu kopieren viel Lichtverhältnissen die schlechteren Bilder haben geliefert zu haben als welche 16 Jahre Sigma der ich mir partorisca €20 'so nur für lustig' geholt hat kann ich nicht mehr momentan als gibt 2 Stern.

Zusatz:

Der neu hat angekommen heute. Besser bedeutend dass dies erste! Und dies Fokusmotor ist auch stiller dass beinahe von der erste.
Insgesamt Ist das Bild noch viel weich aber dieser Kanister man er relativ leicht beheben. Cela Man in der Schärfe dass der muss von Rochen ist ja regeln.
4 / 5
Dies klein, leicht und konkurrenzlos stimmt zu plastisch-nano (zu die Plastik Berührungen so makaber) kommen an eine Zeit, in der er der tradiert SLR-Geschäft schon ein Moment gegen dies MFT-Wettbewerb Inhalt muss dass so nur richtig. Der kompakte Satzbau duldet herein von den Trimestern von 'immer in dass haben' irgendwelche Ausrede, der Streulichtblende ist mit in der und auch hat in einer kleinen Börse den Chinesen in dem Befehl Nikons vielem verzichtet. Der Fokussierung Spaziergänge so viele herein ein D-7000 dass auch herein ein viele betagten Fuji S-5 für Fasten und punktgenau. Irgendeine leidig war ein leichtes Reibungsgeräusch während das Scharfstellens, welche er dies trotz schnell Ort und nochmal hat getan. Beinahe offen blinde Programmatiken auch nächste incursion herein die essensor von Einkaufszentrum' ein angenehmes Bokeh - viel unbedingt in dem Level dies VF-die Party ist, aber so nur entgegengesehen hat der Preis honradamente Gut ! Er Schärfe Verlässt vermittels dämmerig er herein invidente 4 bis in dies Bildecken ausdehnen, dies subjektiv Brillianz zu Spur von Linse gleich nach schließen herein.
Dass das gern sehr experimentell mag, muss dieses 'DX-Linse' für welche einmal (ausenta Sonnenblede, beinahe offen blind und ausgeschalteter DX-Automatik) herein eine Vollformat-Nutzung von Fotoapparat. Dies herein dass jene Ursachen Vignettierung so nein in dem Porträt nur-Auswahl richtig Eindruck !
Resultiert: Viele Effizienz für klein Geld !
4 / 5
Ist Festbrennweite sieht ich als ein sehr signifikant vollständig zu dem Bergwerk Sigma-Zoom-objektiv. Es ist leicht viel, relativ in Kürze, und appertain er IMO famos dass 'immerdrauf-Linse' so verschiedendsten Anlässe. Diese Erfahrung mit unterschiedlicher Schärfentiefe mir persönlich viele Freude, und in dies strahlend Lichtstärke Notwendigkeit eine viele viele zu sagen - der hat verlassen besonders beinahe schlecht Lichtverhältnissen immernoch gute Bilder und appertain er auch natural besonders für kurz Belichtungszeiten, ungefähr ungefähr zu springen Bewegungen einzufrieren. Das Sehr Letzte: Auch naht ihm die Schärfe gibt - das Plus derart bezüglich diesen Preis - unbedingt etwas zu motzen, da 'Daumen hoch' ;-)
4 / 5
Dies Großteil in der objektiv ja schon in dies anderer revidiert erwähnt, da es gibt von mir so nur ein Matt dazu subjektive Eindrücke.

Der Bildqualität ist nachdem Offenblende schon viel also, ist in der Mitte knackscharf und in den Flansch viel deutlich mehr verschwommen. Ich blende eins viel war, honradamente das hauptsächliche Bild bis hinten scharf und putzte. Der groß Lichtstärke ist ideal für Innenaufnahmen und lichter Lichtverhältnisse, zudem erlaubt eins tritt bei Freistellung. Allerdings ossia Bokeh nie eingehenden viel immer harmonisch, dieser Kanister andere die bewegungslosen besseren Linsen!

Ausstattung Und Materialqualität findet ich stabil, vor jede als eine Belohnung ihm favorecedor mit denkt nach. Insgesamt So kaum von der Annäherung von Faibles können viel viele - für diesen Kanister dies objektiv vorbehaltlos weiterempfehlen.
4 / 5
Nie von dann ich der objektiv habe, Schreie ich prpers analoger SLR mit seins Zeiss 1.4/50 (fast) nicht mehr mit welche. Ziemlich Nebeneffekt ist auch, dass der Fotoapparat herewith in der Komparation zu dem Zoom objektiv deutlich praktischer . Viel viel objektiv für Geld!
4 / 5
So nur für hat ihm mir zugelegt. Herein von den dunklen Zimmern, in östlich ein zucken nicht können oder eine Silhouette in der Morgendämmerung. Vermittels dies Festbrennweite Notwendigkeit um man er die große Qualität die Figur ist irgendwelche Sorge zu tun . So nur naht ihm höchstens offen blinden Mangel einen schon für das Haus, der ein scharf muss jenes möchte. Aber der ist nicht zu fehlen von herein das objektiv, aber eine Tatsache, mit östlich eine vermeidet lernt muss.
Der Rahmen ist Plasstik war. Mit dies man bekommt nein Schönheitspreis. Aber noch ist leicht herrlich und klein. Man kann so nur für solche Schließung in der Tasche nimmt. Zu dem Bajonett ist Metall war, dieses Glas aspherisch. Da ihm gibt etwas zu Grollen.
5 / 5
Allerdings bin bei der objektiv überfallen, dass dies Autofokus er Öfteren vieles honradamente scharf Tunken. Irgendeine muss dass eins er Schärfe dann manuell vollkommen zurückgegangen und wiederum heiratet oder oft faltet viele-tut Nr..
Dies trotz als dies Autofokus knickte ab hat die Bilder súper. Leid der mag mehr Konsequenz als die Hälfte die Bilders dies verschwamm.
4 / 5
Habe Hat gedacht lang, ob ich der Lauf compraventa oder Nr.
Zu der Nutzung er lang das Plus hat ihm zu ihm überhaupt Ehemann remunerate. Er Schärfe Ist klasse, besser jene Annäherung er 16-85mm von Nikon und dies Tiefenschärfe ist ein Schlaf. Beinahe blind 1.8 müssen ein aber auch viele Pflege von paralización, dass ein der richtige Punkt scharft Tunken.
Für Porträtaufnahmen findet ich das klasse, aber für Aufnahmen herein Innenräumen sind nicht die focal Periode viel geeignet. Man muss dass einfach dann zu amply zurücktreten und partorisca Osten herein den allgemeinen irgendwelchen Ort.
5 / 5
Der objektiv ist vieles lichtstark, aber der trotz favorecedor. Wann Festbrennweite Herein DX Fotoapparat von Nikon ist zurückgekehrt optisch den Ausblick ist das menschliche Auge . Also zu der Aufgabe der Bildkomposition und für einen weiten Ablauf besonders beinahe schlechter Lichtverhältnissen geeignet. Beinahe von dem Preis prpers muss dass dieser Premierminister Nikkor Objektiv für Nikon DX gehören von Nutzer. Ein schönes Bokeh gibts Ich für Anfänger Abwesende groß Bemühungen dazu. Kauftipp!
5 / 5
Hat gekauft er für meins Nikon DSLR.
Als man dies boque Ermittlungen von ausführen aber haben etwas geld für einen Premierminister linse dann ist die Wunde ist diese mehr dasjenige gibts. Sie sind zufrieden viel mit diesem Kauf.
Prpers Fotos sehen Kuhle war, beinahe ist von dem Video súper, dies autofocus ist sehr beruhigt und hat getan einwandfrei.
TOP Estimativa-Effizienz von Proportion !!!!
4 / 5
Haben mit der objektiv die Annäherungen Frage Hügelland Aufnahme zu lesen - sowohl Konzept Kunstlicht als es naht auch wenig Luz. Hier gibt ihm in der D7000 auf 50 die Aussichtens welche zensierten Backfocus, der kräftig leidig. Dieses Phänomen habe Ich bei zwei D7000 und zwei 35/1.8 dort bin bemerkt, so in 4 diverse Kombinationen. Dies D7000 als Problemverursacher folgern ihm war, da der anderer Objektives einwandfreies Haus (50/, 85/). Es bannt von der ist viel in Linse also, diese Schärfe und Kontrast Konzepte 1.8 auch ist in dem Flansch nicht zu überbieten. Da sie aber so einziges Konzept dies Verwendungszweck Streiks, deshalb seins eigentlich feigned ist, hat müssen nehmen zwei Sterne. Aufgrund dem kleinsten Preis der nimmt aber nochmal einem zudem, 4 Sterne essen.
4 / 5
Der Bildqualität ist ziemlich Gut und hat verlassen ein schönes Bokeh. Auch beinahe Gegenlichtsituationen ist vergleichsweise also.

Der Autofokus Baumblätter aber Übertragung von Begierde. Das schnelle Haus sieht verschiedene Ära.

Auch ossia Silentwavemotor jede anderer beruhigt als. Habe Hat erstens vorgestellt diese hat geliefert objektiv Leid duldet, aber der Ersatz war so einfach laut. Das Register Video ist wie das verlassen Konsequenz.
5 / 5
Ist schon ein Moment von, dass ich dies hat belegt objektiv.
Für mir als herein dass / die Zeit Fotographieanfänger, hat gegangen eine einfach zu tun Fehl und leicht verständlich objektiv. Dies Handhabung war geradezu für einen Anfänger. Lucidas Kaufempfehlung Von mir!

Top-Kundenbewertungen: Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5 Fembar
Objektiv toll! Das so behaupten die Bilder partorisca östlich objektiv sprechen. Seins nahm auf in der Morgendämmerung mit invidente 1.8, ISO1000 und eine Belichtungszeit von 1/500 mit eine Nikon D5100.
4 / 5 Nefertum
Dies sagt in jede die Aussicht eigentlich schon alles.
Man ist immer in dies D90 und der anderer in der D810 hat benutzt. In der Komparation zu Sigma Weg, dies neu Zeiss und divers hochpreisigen nein natural so scharf nächste extrem Offenblende(leicht CA ist), partorisca er aber leicht und war 2.8 superscharf.
Petit Leicht, favorecedor, orderly Abbildungsleistung auch nach 36MP.
Als Ein nein objektiv nur mit einem 1kg rumlaufen legustado, dann ossia ein völliger Verweis !
5 / 5 Nu
Hat dieses objektiv jetzt schon mehrere Jahre und den Kauf bis heute den hat nicht nie gejammert. Hat in prpers Augen von dem besten Osten Preisleistungsverhältnisse. Habe Dahinter dann die Linse partorisca herunter gekauft haben 200 Euros. Der objektiv zugehören einfach in jede Fototasche!!!
Die Qualität ist einfach unschlagbar und die Bilder selber prójimos Offenblende Pausen scharf. Man kann dieses objektiv auch problemlos herein Vollformatkameras Nutzung, jene Käufe es sogar mehr dass es zensiert von Reize. Die Ich Nutzungen in Bergwerk Nikon D5100. Es hat gewesen ihm von Turm dann prpers Premierminister Festbrennweite. Der sagt? Einmal in der Animation einer Festbrennweite gekommen, einer gleich berauscht.
Dort ist nachdem auch dies 35mm 1.8 dx von Nikon gekauft hat, welche ich auch wärmstens empfehle können. Der 35mm ist andere ticken akuter und das focal Periode ist sogar universeller einsetztbar ( herein die Innenraum mit klein Ort)
der trotz ist von 50er dies Bokeh schon ungefähr beigetreten schöner und so nur partorisca toll Portraitaufnahmen bully geeignet.
Volles Lesezeichen!
Besser gehts etwas zu dem Preis!!
Abgetragen!
5 / 5 Jaap
Diese Linse Dass viel Gut und hat genommen viel Bilder also, ein bokeh der Effekt lokalisiert diese Linse ist viel Gut und leicht zu erreichen dieses trotz herein das zu Amateur Fotografen den GustanI herein den.
Spürte gute Qualität und baute partorisca Las und dasjenige die gute Maßnahme als in einem Fotoapparat, eine Wählscheibe Anpassung in einem Organismus von Linse dasjenige das gute Merkmal so welche ist nicht verfügbar herein ein 35mm Version.

Dies trotz, hat gefunden einen Level Zoom fijamente von 50mm hat nicht prpers modischen Fotoapparat adaptiert von Aufnahme in einem Ende, hat haben etwas factored dass wie prpers Fotoapparat (D7200) hat nicht der Fotoapparat gewesen von voll Rahmen dann diese Linse mit dem Faktor von Ernte ist effektiv mehr mag haben die 75mm Linse, deshalb dasjenige das kleines zu Zoom partorisca mir partorisca pauschale Nutzung.

Hat umgetauscht er partorisca ein 35mm Version der ist etwas ökonomischer, aber der tut viel besser partorisca prpers Notwendigkeiten, benutzend diese man in prpers Organismus von Fotoapparat nimmt ungefähr einen 50mm ich dass suchen nach und eine Qualität von einigen Fotos suchen nicht haben gewechselt.
Können Still zu nehmen viel gut bokeh Effekte sicher und nehmen die Fotos fügen zu herein von den verschiedenen Stadien und anzünden, viel besser dass prpers Schachtel 18-140mm die Linse getan in General, obwohl hapern dies von einer Flexibilität von einem Level von Zoom von einer Linse von Schachteln, so denke ich mit diese zwei Gläser irgendeine präzis zu verbringen zu viel und nehmen die Flexibilität fügt zu als bedürft.

Nachdenken einen Preis von einigen Gläsern, denken dass ihnen sind partorisca sagen den Wert fügt zu partorisca das Geld kehrt zurück ja eine Mode Aufnahme sucht nach, so nur nehmen das Konto einen Unterschied unter die Nutzung auf dem Fotoapparat von voll Rahmen oder APS-C Typ mit einem Faktor von Ernte. (50mm vs )
5 / 5 Persis
Ossia das vieles bevölkern und winken akzeptieren Nikon Gläser.
Pros:
1st Famose Image Qualität
2nd Großer Preis die Güte hat verglichen zu Nikon 85mm f/1.4
3rd Viele fertigbringen
4th Glatte Haus Aufsicht von Kreis
5th hängte/hing Kompakt und licht

Gilipollas:
1st Plastische Qualität hat gebaut, viel er Nikon professionelle Linse. Aber das anständiges tradeoff unter Preis und Aktion
2nd AF der Motor ist laut und ständig tut Geräusch während jagen zu leiten als drückt es und meek einen Rollladen nach abfassen einen hat geschossen. AF Ist So laut in Weg von lebend Ausblick
4 / 5 Laurel
benutzt sie nie von Jahre der 35mm 1.8 DX objektiv und sind in dieser Schärfe, besonders in dem Flansch und nächste Offenblende, enthusiastisch. Der 50mm objektiv muss dass als Portaitlinse für ein DX-der Fotoapparat tun Fehl.
Dies kommt objektiv weit prójimo etwas herein schürfen 35 Park. Allerdings habe ich keine akzeptable Schärfe nachdem offenblende erfolgreich und auch dimmte sein nein in das Schärfe Bergwerk Standardzooms angekommen hat.
5 / 5 Neff
Sind mit dem Zug zu benutzen ihm Weiter FX Fotoapparat. Das Image ist Blicke äußerst akut ganz offen gleich. Das Auto Haus ist viel präzis, so herein von den Abnahmen von Zustände gelesen, Ermittlung wie einige Konzerte und von den innere Aussichten in General.
5 / 5 Braiden
Hat dieses objektiv nächste Herbstlicht, bewölkt der Himmel und die Abwesende Sonne probiert hat. Der objektiv ist nächste invidente 1:8 extrem Lichtstark. Man kann nahen invidente 1:8 wunderbar mit dies Unschärfe Spiel und der Motiv war getaucht. Es sieht das Foto ist! Alle sind die Fotos Hand geschossen hat frei Abwesende Stativ. So Opjektiv nein Stabilisator hat Tunken ich die Belichtungszeit dicht in dem Papier einem. Prpers Verweis mindestens 160/Sek. - 200/Sek. Damit ist bei mir jede ausreichend scharf auch als ich Abwesende Stativ reicht frei-gehalten Aufnahme.
Sind zu probieren 1 jetzt schon enthusiastisch (sieht das Foto ist) und die Tage probieren nochmal spezieller. Ich hier dann das Resultat hochladen.
5 / 5 Alhhard
Der 85mm geht allerdings Hinterteil zu zurückkehren. Ich erweiterte ihm probierte und war besonders in der Komparation mit Bergwerk Tamron 90mm 2.8 G2 das extremes ist enttäuscht dort.

Selbstverständlich kann man vieles er Schärfe ein Individuum Makro-Objektiv wartet auf, aber dass er herein von die Dinge Auflösung solche Verschwörung von gegen dies Tamron verliert, hat haben ich nein partorisca erwehrt habe möglich.

Hoffnung Hat gewesen Dort ich eins verträumter Blick von dies 85er. Dies hat ein auch, ob eins das tadellose Licht prójima manuell hat geleitet. Es bannt von diesem Bergwerk hatte objektiv herein dem Nahbereich bis ca. 3m ein massives Frontfokus, welche er eigentlich dass der Fotoapparat berichtigt intern links, dann aber zu hauptsächlich Entfernung prójimo zu die Motiv nochmal hat erfüllt die Abwesende Korrektur besser.

Er Schärfe Nächste Offenblende ist herein die mindestens Komparation von Bergwerk andere Objektives für mir verlassen.

Mit Korrektur von Haus von dem Inneren und herein dämmerig F 2.8 kam es mindestens in der Nähe der Tamron. Dann kann ich allerdings auch direkt dies Tamron nehmen, da er in alle Aussicht nach 2.8 beginnt und merklich Abhilfe Schärfe liefert. Dazu Kommt noch der vieles vieles Stabilisator das Tamron,
4 / 5 Aditya
eigentlich lieben ein focal Periode, mit östlich einige Hüften eine Aufnahme von lebendig Objekt Kanister, Abwesende der er belästigte gleich oder wegfliegt. Lang habe Ich mit das focal Periode 105 oder 85 mm hat gedacht. Dies passt objektiv so nur zu denken Ansprüche, Ich nächste Landschaften oder Porträs können man die viele sehr füllen. Für dies hat so 85 mm hat beschlossen. Die Fotos scharf viel und dies in der ganzen Erde. Ich kann dieses objektiv so einzige empfehle.
5 / 5 Ovadiah
Ökonomischer f 1.8 vor Linse partorisca DSLR, die Qualität Statur ist stabil, ökonomisch und Welle Tatsache (für gängig Levels der akzeptieren getan-herein-Plasstik von Cina), und deutet fügt zu . Ob irgendwelche Ruhe hat schon irgendetwas ähnlich, jede der weltweite Verdienst man von diese.

Eine Linse ist Betrag partorisca portray , Straße, Aussicht und Aufnahme von Paar und utmost herein FX oder DX Fotoapparate, obwohl wie die Fahrpraxis eine Nikon 35mm f/ DX partorisca tägliche Aufnahme weiter DX Sensoren stattdessen, punkto die focal Periode ein kürzeres (die Nikon 50mm hat in gleichwertig Feld von Ausblick von den 75mm zu Linse erhöht als herein die DX Fotoapparat).
4 / 5 Coral
Folgt Hobby 'knipsers und suchen hat ein lichtstarkes objektiv für biografisch Profil - und hat er mit dies nimmt objektiv. Und er appertain er nein natural nur für biografisch Profil, aber für jede die Situationen, zu wünschen das lichtes übrige Baumblätter oder wo ein einfach ein Motiv die extremen Tunken haben gemocht ihm war. Verwendung vorerst wesentlich oft, als ich gedacht hat ursprünglich, Grund ich von dies Bildqualität enthusiastisch der.
5 / 5 Aase
Prpers Nikon D7100 hat befragen allerdings mit dme objektiv. Irgendwelche Ahnung ob ein Austausch wie Abholfe schafft.
Hab Dies gekauft durchdenken objektiv dieses 35mm Nikon objektiv so toll hat getan.
Zu das ebenbürtiges dass haben gedacht für das biografische Profil war man 50 mm vollkommen gut zu benutzen.
Allerdings hat mit dies AF Frage. Mina anderer Objektiv (16-80mm-2,8-4,0; 18-200er VRII und der 35mm ist tadellos und Notwendigkeit auch viel AF Korrektur.
Ich dies objektiv sehr zurückgegangen. Allerdings sind sie etwas enttäuscht, Gründe ich mir shcon sehr auf er glücklicher Staat hat.
4 / 5 Adken
Ein 50mm die Linse wollte schulden dass sein die muss . Diese Linse hat hat gewechselt ganz zu nehmen prpers Annäherung Aufnahmen. Es kehrt zurück geradezu in Bergwerk D3500 und ist gelastet überhaupt. Das Herein zu schießen das imstande die Images der erwehren einen Fotoapparat in einer Lieferung.
4 / 5 Akeno
Dass schon herein viel revidiert das Gesetz hat beschrieben er er in östlich umher ein also gut objektiv.
Besitzt schon der 35mm objektiv, aber zu das Porträtfotografie ist dieses nein so sehr geeignet.
Zu das ebenbürtiges der haben schon lang mit dies 50mm objektiv geliebäugelt.
In Bergwerk D7200 ist dieses der perfektioniert objektiv zu fotografieren in Porträts.
Der Lichtstärke ist schon vieles potentes, so kaschiert ein Ich herein von den Situationen mit wenig als Licht immer noch von hat geschlagen er von Aufnahme von der Hand.
Die Stühle zu beherbergen objektiv beinahe von Bergwerk so nur zu dem Punkt.
Der Objektiv hörten an gut sicher in jede Fototasche, noch dazu deshalb Preis!
5 / 5 Alahhaois
Dies spürt objektiv trotz der Kunststoffgehäuse wertig herein und getan ein robusten Eindruck. Es begünstigt das Plasstik ist das kleinste Gewicht, als ein Metallobjektiv (Magnesium, Alu, usw.) Schon noch vieles wertiger wirkt. Der objektiv tut also scharf war, jene Konzepte die kleinste Steuer entgegengesehen irgendein für hat haben. Das Haus ist bewegungslos Portraitfotografie ausreichend schnell und zielsicher. Preis sehr viel/Leistungs-Proportion, mag 5 Sterne.
4 / 5 Aswad
Hat suchen ein Festbrennweite wie ein großes Offenblendigkeit das kleinste Gewicht prójimo hat beigetreten. Mit der 50 mm bin Entdeckt hier . Die Stufe ist Nikon erste Typische Sahne und dies Bildqualität einfach súper. In prpers Augen ein Müssen HABEN für jede ehrgeizig Hobbyfotografen ungefähr herein das weltweites dies Festbrennweiten einzutauchen.
5 / 5 Dana
Nie von dann ich dies objektiv eigen, weiß ich der verlor immer. Es ist klein, praktisch und leicht. Ich habe haben für avanciert ein Zoomobjektiv. Wie es war ein Umstellung für mir, nicht mehr zu drehen in dem Rad so tadellos Bildausschnitt, aber mir mit dem Fotoapparat jede zu dem lang von dem bewegt. Eine tolle Erfahrung, durchdenken die ähnliche Verschwörung Zeugnisnoten mehr Spaß.
Unschlagbar Ist das großes invidente, dieses verrücktes Gut Fotos auch herein lichtarmen Innenräumen garantiert. Zudem kann ihm ähnliche Hüften der Verschlusszeit viel in Kürze erwehrten , dass beispielsweise nachdem bewegt/bewogen Kinderfotos zu den erfolgreichen Güte gewünscht haben.
4 / 5 Jaye
Die lange Zeit hat den Suff einen Festbrennweite für mir viel erschlossen bzw. ich ging hinaus die Annäherung die unflexibel. Mit welche ich dies trotz nachwuchsbedingt in letzte Zeit mit dieser Schachtel-objektiv (18-105mm) in Bergwerk D7100 vieles Innenaufnahmen schlechtes Licht prójima und ausenta Blitze zu schlagen von Zeugnisnote und mit dem Resultat viel honradamente zufrieden war (auch Geräusch, oft viel scharf), kommt herein die Frage, ob die invidente viel sogar mehr Rahmen, als vermutet.

Zu diese viele bejahenden Kritiker bin Ich so in dies gestoßen objektiv. Der ich zu kurz Testphase sage? Dasjenige ein objektiv partorisca Potrait-Innenaufnahmen Ermittlungen und zu datieren so nur eine Schachtel-objektiv sein eigene Anrufe, unbedingt Kauf! Auch als er dies Familienkasse lud, dieses Resultat ist überhaupt Wert von Aussicht. Die Details können diese Gemeinsamkeit selbstverständlich besser einschätzen.
4 / 5 Ceolfrith
Sind zu abmessen enthusiastisch, hängten/hingen und Abbildungsleistung dies toll Objektivs.

Bitte Note: Für Innenaufnahmen ist sehr lang, ich.et. Dasjenige hauptsächlich herein Innenräumen und mehr als teuer / Kopfportraits zu zu der Zeugnisnote mochte, muss er von anderer objektiv Ermittlungen.
5 / 5 Trypp
Ein wirklicher Fortschritt. Die wenige Stunden mit diese paradiesisch leichte Optiken haben gewesen Bergwerk welche 50 1.4 AF-D in dem Verkauf. Ich muss Mehr in der Bildqualität eigentlich nicht Sprichwort. Haltbarkeit Muss Er herausstellen, da ich regele moderne Plastik prójima irgendwelche Prognose zu.
5 / 5 Desire
Als ich mehr der Stern vergibt können tut!
Estimativas-Unheilvoll von Effizienz zu 100!
Herein besser partorisca biografisches Profil geeignet, zensiert ein tolles 'Verschwimmt'-Effekt!
Bin zufrieden freimütig und können diese Warenmärkte mit still Sicher weiterempfehlen!
5 / 5 Shyanna
Hat dieses objektiv partorisca prpers D3300 gekauft hat, mit welche ich viel vollkommen zufrieden mit der Bildqualität das originales Objektivs war. Dies hat objektiv die Weite Annäherungen von dem Fotoapparat aufgebessert. Zu es schlug ihm zu ihm dass erhält aufrecht die Haltungen Annäherung von den akuten Bildern von Annäherung von ISO geht entlang mehr kleines Licht Jagd und zu die anderer ist viel prpers Bilder prpers akutes Plus. Dies Tiefenschärfe ist auch potent.
5 / 5 Raison
Hat getaucht dieses objektiv herein ein Nikon D3300 ein. Die Bilder sind scharf und sind prójimos klein invidentes ein von das schönes Bokeh.
Lucidas Kaufempfehlung Naht herunter einen Preis 200 EUR.
4 / 5 Mackendrick
Wie schon für hat beigetreten von Jahre ein Nikon der Nutzer ist, und auch schon mit beigetreten lichtstarken die Objektive Tatsache hat, beschloss partorisca ich mir dies Festbrennweite. Der 40mm objektiv ist eine Kraft schon, aber diese Tunken anderer auf der. Ich füge zu Schärfe und erscheint und einen sehr guten Preis. Vieles empfehlenswert.
4 / 5 Hera
Ein Festbrennweite so können eins jede empfiehlt. So nur auch partorisca Anfänger viel sehr geeignet, da man er mit den Haltungen von invidentes und dies Turnschuhfokus auseinandersetzen muss.
4 / 5 Amelia
Unter dann und jetzt ich dies hat objektiv, fotografieren sicher nochmal mit dies SLR und nein nur mit das mobiles. Von dann ist es vieles lichtstark und irgendwelche Komparation zu die Nikon 18-105mm Schachtel objektiv (D5300). Ein genommen wunderbar mit ist Unschärfe herein das zu finanzieren hin.
5 / 5 Florinio
Ein objektiv, mit östlich ein vieles also in der Auswahl Portraitfotografie hat geschlagen von Arbeit. Ich schätze-Effizienz súper.
Etwas zu kräftig und leicht zu tun Fehl. In General bin sie Ich vieler enthusiastisch und habe mit dies objektiv prpers neuer Lieblingsobjektiv hat gefunden.
5 / 5 Floria
Das amazon dort ist súper hat geliefert schnell. DANK DIR! Das Produkt ist man 50 mm Standardobjektiv für dies FX-geformt (Bildwinkel herein ein Nikon-Reflex Fotoapparat mit DX-die Format Rückgaben 75mm nächste Kleinbild), für prpers Notwendigkeiten viel vollkommen passend, präzis mehr sammeln ein 30 mm. Lucidas Kaufempfehlung Dies trotz.
5 / 5 Malika
Von Nur beginne mit Aufnahme, hat erkundet mehrere Gläser dass irgendwelchen Fotografen überreichte wollen schulden dass hat in prpers Börsen. Ein hübsches 50 wie ein ein dass dass durchwegs weiterempfohlen. Und ich kann Grund sehen.

Gewannen admirably Herein von den Abnahmen von Zustände gelesen, eine völlige tadellose Linse für Aufnahme von Porträt.

Ihm ihm Er Nikon DLSR, kann nicht weiterempfehlen dass du nehmen diese Linse . Mitsamt ein 35mm, prpers Börse ist vollständig :)
4 / 5 Alliss
Blitzschnell, Still, scharf, jene Lieben ein Plus...
Sind enthusiastisch vollkommen von dies objektiv. Er einfach spaß, ist leicht und hörte zu in jede Objektivtasche. Sie sind sehr gebeten. Dank dir
4 / 5 Kalani
Zuerst-Klasse Preisleistungsverhältnis.
Nutzung sicher partorisca Portraitaufnahnen mit prpers alter Nikon D90 nachdem (fast) Pflüge invidente. Für prpers „normalen“ Ansprüche ein tolles objektiv.
4 / 5 Elle
Schon dieser Premierminister Probeaufnahmen Vorstellung, ist eine súper objektiv. Außer hier dies schreibt gern Fotografensprech mit allerlei grammatikalische Finesse. Hat dieses objektiv herein ein Nikon D 610th die Effizienz das Objektives ist klasse. Ob dies lichtstaerkere 1,4 ist zensiert Mehrpreis rechtfertigt, muss alle rausfinden. Das, als man in dem besseren Suff 'gibt gelehnt, Bergwerk: Nr. Luzcan, Brillante Aufnahmen, dies als auch eins interessierter Laie so erkennt. Auch naht ihm wenig Luz. Für den guten Preis kaum zu Beat. Dazu irgendeine kräftig, diese Lügen Fotoapparate mit der objektiv also in der Hand. Dasjenige noch etwas 50mm hat, compraventa!
4 / 5 Aude
Unbedingt unglaubliche Qualität von Bild ... Ein acuteness von dieser Linse muss dass sein Ausblick zu sein geglaubt. Ich habe probiert mehrere Nikon und 3rd Party Gläser aber haben nicht nie genommen Forschen resultierten von akut Image.

Eine Linse ist die schwere Berührung , aber kann vergeben diese als gehst du Haus und Verify einige Resultate. Stunning!!
5 / 5 Afafa
Heute kommt dies Nikkor AF-S 50mm f/ herein, und muss dass sagen, war noch schon vieles iffy. Wie es ist die Stufe ? Es ist aufrichtig östliche Stress so toll so zu lesen in vielen Steckbriefen?

Dann östliches Indiz 'Testphases, zu dies mir Osten packt aus viel schon beruhigt - als Testphase naturalidad viel in großem Ausmaß formulierte ist für prpers leienhafte herangehensweise. Derart - Heim getestetet, Stühle wie ein ein geradezu in dies 0th mehr nächster Würfel eine Stufe-Schärfe, Bokeh und Biuldeindruck - und auch hier der gezeichnet hat erste Bilder deteilreicher Motive mit Spitzlichtern prpers Suff weiter herein das bejahendes.
Wie ich herein ein D5100 (wie DX-Sensor mit Aufnahme von Ernte) honradamente die Bilder viel scharf. Ein leichtes unschärfe ist so in den Ecken nur den vernehmen - aber so hab ich dies gesehen nie (als ich sage müssen dazu dass prpers Objektiver Stürmer jede DX-Objektiv war). Mina 35mm ist schon ist prpers Suff viel scharf, aber hiergegen verliert ihm. Herein das gegensatz zu der 35mm ist hier auch dies Bokeh viel unruhig, Kantig oder Konturiert - das persönlich findet einschließen andere wenig schöner jene Annäherung er 50mm von Nikon. Vor jede der Rest, diese Hüften beinahe Unruhig die Fundusse betreten, fällt mir viel.

Der Haptik getan ein orderly Eindruck - ob diesen Nachbarn Kunstoff so nur möglich ist. Lucidas Nimmt einige Annäherungen €180 irgendwelches Magnesium-Schwergewicht, aber leichtigkeit dort ist so nur herein auch Güte ein leichtes DX-Fotoapparat. Aber wenigstens ist zu dem Bajonett Metall war (Gunst!) Und endlich ist es herein ein objektiv prpers Klasse Preis für ein Haus-Entfernungsskala (Gunst! 2).

Dies schlupf das Fokusrings ist Haptisch nicht überreichend, dieser Mechaniker aber wie, Grund er dies Fokusskala zuerst zu haben beigetreten Rotation von millimetri weiterbewegt.

In General bin Ich vieler vieler zufrieden mit der objektiv, in Programmatiken von lang Zeit er zu Legislaturen. Für dies dies nimmt Nikkor Af-s 50mm f/ von mir hier 5 Sterne!
4 / 5 Rheged
Mit welche ich der 35mm objektiv habe hinter Gesandte hat haben, wie die mir partorisca biografisches Profil einfach zu ungenügend war, hat als ich mir der 50mm habe beschlossen objektiv. Spät belegt hat von dem Montag, Mittwoch nachmittag Wartungen das Stück und konnte dann herein der der nächste Tag gleich loslegen. Prpers Resultat: Dies perfektioniert objektiv für biografisch Profil. Von dies Lichtstärke von der ganz ausreichend, auch für Berufsfotografen - für Hobbyfotografen in jede die Aussicht. Man muss dass der trotz erste von dem Topp-Befehl in ihm Luzcáis sein, dass der Umstellung herein ein Festbrennweite schon erfordert irgendwelcher Hammer. Es bannt von dies ossia objektiv geradezu, vorallem deshalb Preis favorecedor von deutlich 170,- €.
4 / 5 Slean
Premierminister von Bergwerk FB in der D80 und der sagte. Werf Dies Kitlinse in der Schachtel für súper Luz und benutzen diese FB. Dies Freistellreserven ist heftig und hat vergnügt einfach der Abbildungsleistung in dem Computer zu sehen.
4 / 5 Lucian
Jahre von After zu benutzen anderen Rahmen beschließen zu probieren aus der man von Nikon und ist einfach tadellos. Es wollte kaufen ihm nochmal.
5 / 5 Creed
Nutzungen der objektiv in Bergwerk Z6+FTZ Adapter.
Dies Bildschärfe ist bis in den Flansch von invidentes >2 knackscharf.
Dies Autofokus konnte weitaus schneller zu sein. Beinahe von dem Preis von Lauf €449
ein muss haben.
4 / 5 Mabyn
Sind súper glücklich. Premierminister von Bergwerk Festbrennweite! Tonangebend hab ich putzte zu blühen und jetzt frage mir, mag ich solche Abwesende Länge konnte...
Prpers Topp-der Befehl von dem Koch von Foto war in 2 Tage unversehrt Konzept-mir. So kann ihm ich der Fotoapparat nicht mehr getaucht hat von der Hand! Vielen Dank!
4 / 5 Aiken
Ein famoses Standardobjektiv mit ausreichender Lichtstärke. Ein tolles Bouqet und ein Fasten und mehr Ruhe Plus Autofokus umher das bejahendes bei der Verarbeitungsqualität ist da wohnte leicht und qualitativ hochwertig Immerdrauf. Sicher genommen partorisca biografisches Profil....
5 / 5 Rourke
Gekauft hat diese Linse partorisca einen einzigen Grund von Schüsse von Porträt und das Welche schätzt auch von dem Geld. Das Resultat fügt zu. Mehr können benutzen er partorisca Aufnahme nachts wie Welle, verglichen zu einer Linse von Schachteln.
4 / 5 Jonathena
...So nur dass hat suchen hat, partorisca prpers Nikon D90 ein súper Objetktiv partorisca Bilder von biografisch Profil.
Bin gewollt! Man kann mit einer Geldstrafe belegen viel mit Unschärfe Spiel, und der Lichtstärke ist so
Preis auch sehr Gut. Der 1,4 bzw 1,2 Hang mir persönlich zu viel, da habe dieser objektiv
genommen, bin sehr gebeten.
5 / 5 Mordrayans
Front von Trennung Bildschön-zu Hintergrund nächste Offenblende,sehr vieler Abbildungsleistung.
4 / 5 Jasmine
Dies ist objektiv honradamente klasse. So priesen paradiesisch eigentlich und wärmstens zu empfehlen.
Hat haben vorher leihweise dies 1:1,4er herein das 50mm, konnte aber nein der große Unterschied Note dies der Mehrpreis die 1,4er rechtfertigt.
Die Aufnahmen auch das lichte Licht prójima ist famos. Der Schärfenabbildung ist in dem manuellen Weg und Frist von richtig Haltung-nehmen.
Dies Vignettierung erwehrt herein von den Flansch. Es umgibt dieses objektiv herein ein D610 Vollformatkamera.

Prpers völliger Kaufempfehlung, hier eins kann viel verkehrte Zeugnisnote.
4 / 5 Edwald
Laut der überraschte mag einiges Resultat Bilder zu sein fast immer famos als benutze ich diese Linse. Ein definitives Anraten für Anfänger und Personen mit klein Erfahrung von Jahre. Ein Preis ist So ebenso sind da die Linsen gewöhnlich teuer!
4 / 5 Eleora
Leicht , Lichtstark , súper Schärfe , extrem niedrieger Preis , vielleicht die Mutter jede Objektiv . Es resupplies in TOP Gesetze prpers D 750 ....Lucidas Kaufempfehlung .
5 / 5 Hudhayfah
Top: Lucidas Und akute Bilder in dies D90 und D600

Flop: Die erste Lieferung hat zurückgegangen so objektiv eine zensiert Backfocus hat gezielt.
In dies D600 ist eigentlich ein Feinjustierung möglich der trotz der hineingehen nachher den ersten Ort zudem

Resultat: Er remunerate er, ist eigentlich irgendwelches Bergwerk 'immerdraufs Linse noch als fand ich ihm
Butterweich Tunken waren legustado sind die Linse prpers erste Wahl.
Herein ein DX Fotoapparat ich weiche viel mehr zu den 35 Annahmen, dieser Faktor von der Ernte ist nicht die Unterschätzung.
5 / 5 Kent
Der 50mm objektiv ist Lichtstark und schuldet in irgendwelcher Schachtel verliert!
4 / 5 Ailbe
Hat belegt Stück uversehrt erhält aufrecht. Packend Und appendant gute Papiere. Alle getan hat ja wie das müssen dass, war ein guter Schuss, der ich so ieder Zeugnisnote ! Olli F.

Top-Kundenbewertungen: Sony SEL-55210 Tele-Zoom-Objektiv (55-210 mm, F4.5-6.3, OSS, APS-C, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5 Ager
... Man ist Lichtstärke Hände!

Gibt auch jetzt für, das ca. Ein Jahr Testphase, prpers Senf zu dies Sony 55-210 Ära.

Vorstöße: Sie sind nicht Profifotograf, einfach Hobby. Von hier überhaupt, der das professionelles betreieben: Einfach weiterscrollen. Wann Er Profi ist wahrscheinlich mehr Gewinn anderer Blick Produkte herein.

Schnippchen Exzessiv in dem manuellen Weg, der Ort blind ihm zu mir und Belichtungszeit Ich man und dies Weißabgleich und der ISO.

Benutzt das der 55-210 herein ein Alpha 6000th

hat haben ihnen lange Zeit Spass mit dieser Schachtel objektiv der Alpha dies 16-50th Irgendwann möchte mehr focal Periode. Wann man er die Preise diese Objektiv von Sony schauen hinein in die Fernseher Auswahl von Zoom man er schlecht. So nur mit einem mittlerer Gut Lichtstarke ist dieses unbezahlbares.

Dann ist in dies er vieles preisgünstiges 55-210 gestoßen. Das focal Periode befreite mir vollkommen war.

Der objektiv tritt bei mir Eindruck sehr Gut und ist das 70 immer auf der. So nur herein das z/in dem Zoo, Wiesen, nächste Tiere und haben eingeschlossen nachdem Detailbildern von Äste, Nahaufnahmen von den hauptsächlichen Insekten (überhaupt Makro!!) Es benutzt ich das sehr sicher. Hat anpflanzen vielen Wert in betonen und mit dies dies kann objektiv tun Fehl. Da Er herein das Autofokus die Blicke Weg können informieren etwas, aber, dass er relativ schnell und zielsicher hat getan.

Alle, dass ich bis jetzt schreiben hat bewerbe, als dies Lichtverhältnisse verlassen hat!
Dasjenige zu dass hat gemocht ihm ungefähr in dem nächsten Abend sundown oder-getan mit welche z.b. Tierisch ablichten hat gemocht ihm ist hier nicht tut muss tun also Fehl. Es ist vieles lichtschwach. Zusammen schöne Zeit tagsüber einwandfrei.

Dasjenige naht lichtes Licht immer bewegungsloses Top die Fotos schießen lesgustado mit ein Teleobjektiv in dies Brennweitensegment, ist mehr oder kleiner dankt dir, mindestens in dies 1000 Schachteln 1700-2000 Euros geben. Aufnahme von Fauna und die nächste Flora ist abends diese 55-210 irgendwelcher Osten Bringer.

Ich lade hoch für ein Matt Bilder, auch 1-2 abends getan in dem Wald von einem Hirsch. Er viel allerdings vollständig ihm Auflösung hochgeladen . Aber dasjenige solche reichen Bilder sind hier müssen tun gut Fehl.

Auch paart Nahaufnahmen habe Ich noch parrat und vielleicht finde noch der eins oder anderer jenen Reiz, welche ich hier hochlade.

In diesem Suff. Viel Spass beinahe von dem Blick von Bilder.
4 / 5 Eadelmarr
Allerdings ist die Wahl herein und-lokalisiert Objektiven Rechter begrenzte, vor alles mit integriert Bildstabilisator....
Habe Lang unter dies hier und der Tamron 18-200 geschwankt. Habe Mir Zudem spät dann herein aufgrund von den Preis deshalb ZIMMER 55-210 haben beschlossen. Wann Schachtel-objektiv hat diese 16-55th Gedanken, er viel schon so schlimm sein hier und so objektiv zu Änderung.
Gebissen hat zu Jammern jetzt aber ist schon vieles nerved, für eure Konto immer sowohl in der muss jenes müssen. Also, aber so ist dann nackt...
Man muss dass er so nur so nur in ihm Luzcáis sein dasjenige eine Aufnahme mochte und dasjenige universell die am Ende sein .
Der objektiv getan eine gute Arbeit.
Bildqualität Teilten also. Autofokus Ich gute Sitze und schnell. Aufnahme aber auch sicher für manuell und auch hier gibt irgendeine hat getaucht.
War aber auch schlimm als ein Sony objektiv etwas mit ein Sony dass der Fotoapparat harmoniert .
Das focal Periode ist bekannt, invidente auch; birgt Irgendwelche Überraschung.
Wünschenswert war nein hauptsächlich invidente, aber für der fast unmögliche Preis.
Bis ISO 800, beging von der wirklichen Tatsache und Motiv für 1200 ist akzeptabel. Diese Tunken dies Nachttauglichkeit schon schlecht ein.
In General... Wahrscheinlich ich heute der Tamron 18-200 holen. Irgendwelcher Grund diese SALZ Pressen schlechte Fotos, aber viel mehr Gründe 55-210 einfach ein von aparter BW-die Auswahl ist.
4 / 5 Dierdre
VERLIEßEN BILDQUALITÄT in dem langen Ende!
Zu 1 1/2 Jahre und viele Bilder Tausend in Bergwerk Sony A6000, dies rodeo: Ein desaströses Bildschärfe, der mit alle das millimetro das focal Periode verliert gehangen sonst, richtig nahen DxOMark Annäherungen Bildschärfe mit einfach 6mioP haben probiert. Prpers Bilder nahen Maximalbrennweite sind verlassen, Blick, als als ein Reisezoomkamera für 150 Annäherung von ISO von Euros 6400 haben operiert, matschig, verschwommen.
Dass Sony für der A6000er etwas ernst nutzbar Objektiv für 500,- angeboten, Zeugnisnote selber die fast verlassen und nutzlosen Fotoapparat...
Prpers Verweis:
Hat ZWEI honradamente Gut Objektiv mit Festbrennweite 60mm (Rückgaben viel 90mm KLB): Hat der von Sigma für herunter gekauft haben 200 Euros, und zu dem Premierminister für einem objektiv honradamente der herausragenden Attribute dies A6000 gerecht: Gestochen selber die Annäherung von akut Bilder 200+ Suff, zB beinahe von ein Oberkörperporträt sind nah von den Wimpern die Augen' die Maxima Hereinzoomen in dem Bild gestochen hat remunerate er, dies Schärfeabbildung dies beinahe objektiv DxOMark nachzuschauen, Abwesende ist nie sein in dies objektiv gekommen.
5 / 5 Abeba
In Bergwerk Fototasche hat gewohnt zu datieren so nur Festbrennweiten. Es mag lichtstarke von akut Objektiv von das Superweitwinkel bis leicht Fernseh. Es war und das stray mir aber ein focal Periode mehr entlang als meins Samyang 85 mm. Da ich der so nur selten Notwendigkeit, muss er irgendwelches teures Glas. Dieses SALZ-55210 war nächstes Amazon in dem Angebot, zudem Vertrag Sony anderer Cashback Aktion. Für schlussendlich 175 € hat genommen ich zu.
Zu der Aufnahme und von den Filmen mit Bergwerk Sonys Alpha 6500 und 6000 ist dieses objektiv ziemlich nutzbar. Dies Autofokus Spiele also mit, mit der Stabilisierung der 6500 haben sucedido Fotografen auch in dem langen Ende dem Zoombereichs. Die große Einschränkung ist, dass diese Linse viel lichtschwach Osten. Herein Innenräumen und Außenseite von der Morgendämmerung ist weder ein Stativ oder eine Software zu die Entrauschen diese ROH-Dateien nötig. Beinahe von ein Fußballturnier in einem Zimmer, dies tagsüber von Oberlichter und Leuchtstoffröhren angezündet haben waren, haben hat mussten dass ich für welche 1/250 zweite ISO 2000 Entgelt. Die Aufnahmen sind eigentlich zu der Bearbeitung herein DxO PhotoLab 2 ALSO, aber viel lecker scharf. Auch der hat sucedido Tunken aus Motivator so nur sehr beschrieben.
Wie ich die Nachteile das SALZ-55210 vermittels Bergwerk Festbrennweiten die Theken können, habe Ich dies erhält aufrecht objektiv. Mehr als einmal holt der Monat ich der aber nein von dies Fototasche Vorstoß.
4 / 5 Ulrica
Zu Bilder von der Tausend trat bei herein einer a6000 hat gemocht ihm ich jetzt dies trotz einige Erfahrungen von Matt informiert. Für avanciert: Man ist dank diesen Preis und beinahe von der Lichtstärke irgendwelche Wartezeit Stopps von Wunder. Man nimmt so oft, sodass eins hat bezahlt. Benutzt hat ich dies objektiv vorwiegend zu das Tierfotografie in den Ferien. Zensiert war in Start, dass dies Autofokus Annäherungen 90 die Bilder' jede möglich fokussiert, ausser diese versteckten Motiv. Das sein ein kleiner Ast, der von der Seite herein der gehangen Bild, dieser Hintergrund oder sonstwas. Dies Großteil dies Autofokus-die Bilder waren zu nahen mir simpel verlassen. Mit manuell Haus bzw. Tauchte ein fijamente Fokusfeldes konnte dieses hauptsächlich behoben . Das nächste Tageslicht ist vieles dann nutzbare Bilder , Konzepte einsetzender Morgendämmerungen oder in dem Schatten geht diesem objektiv schnell in den Knien (Fokuspumpen endgültige Abwesende), dass aber weder dies verblüffend. Für dies Urlaubsknipserei ist in der Klasse von Preis alternativlos, aber man muss dass sicher viel Wunderdinge wohnte bei Stopps. OSSIA Ist beinahe natural von das nützliches focal Periode und verrichtet prpers Bedienungen vollkommen oder.k. (Besonders beinahe von den nutzbaren Filmen), aber auch hier viel Wunderdinge wohnten bei Stopps. Und trotz den Preis viel favorecedor war diesen Autofokus schlechte verblüffende Schließung beinahe von der Trefferquote. Es Mag ihm ich aufrechterhalten mir mehr oder mehr kaum in dies objektiv habituado hat, und aufgrund Stopps zu mögen wechseln, trotz erhalten aufrecht.
4 / 5 Pierretta
Haben dieses objektiv partorisca Landschaftsaufnahmen kauften und ist zu diese erste tentativas enthusiastisch. Es kann so nur weiterempfehlen....
4 / 5 Fariq
Möchte dieses 55-210 Fernseher zulegen nur wie folgt viel weniger Alternativ in dieser Auswahl von Sony gibt ( aber man nimmt richtig Geld in der Hand). Aber viel enttäuscht. Es vergleicht ihm zu der ähnlichen Kanone ( 75-300 herein von den Trimestern partorisca Preis gleichartig) ist eigentlich nirgendwo richtig scharf. Für dies geht allerdings Hinterteil.
4 / 5 Cipactli
Hat haben diese letzten Monate in dies Sony Alpha 6300 prpers alte Kanone-Objektiv mitsamt eine Quenox-Adapter. Allerdings ist es dieser Satzbau etwas schwer und kräftig, Grund ich in der suche nach eins Und-Lokalisiere objektiv war.

Das dies hat geschienen objektiv zu sein eine gute Wahl. Es war natural lucidas, dass eins mit ein so Zoomobjektiv viel solche guten Bilder der Zeugnisnote Kanister, mag ej. Mit ein orderly Festbrennweite. Aber dass die Bilder so schlecht und durchgängig verschwommen ist, haben haben ich irgendeine hat vorgestellt. Da ich verharre dann noch liebte beinahe von prpers alten Lösung; Mit der 18-250 von Sigma die Rahmen bessern deutlich Fotos (aufrichtig müssen dass gestehen, dass so deshalb nur der Adapter Kanone-schon objektiv ähnliche Preise von Verschwörung, so hier verkauft Sony-Linse). Man sieht dieses für einige Hüften herein die Testfoto hier in der Seite: Der Vogel ist honradamente in irgendwelchem Ort scharf! (Dies ist allerdings erstens mit welche hat überfallen.)

Zudem gekommen für diese Linse bzw. Offensichtlich für Sony-die Linsen beigetreten haben allgemein melden - viele jede ist negativ gemeint, aber man muss dass es kennt mindestens:
1) dies schwer Streulichtblende (drauflassen ist nicht Option, getrennt nimmt weder).
2) Objektivdeckel draufklipsen Und verlieren das Gewicht ist viel fummelig - besonders mit Streulichtblende. Diese Lügen aber teils natural auch herein die Filtergewinde, dies so Sony-die der von typisch Fotoapparat.
3) irgendein Arretierung, ich.et. Der Der Zoom kann nahen der Herumtragen rausrutschen. Diese resplandores Annäherung Sony-Objektiver General zu verlieren.
4) Der Zoom ist nah Sony nur verschieden umher (herein der Uhrzeigersinn). Dies muss dass eins mindestens kennt, als eins mit Differenzial von der Objektiven Aufnahme Meister.

Wie Konsequenz ossia Sony-Linse für mir allerdings irgendwelche Option.
5 / 5 Gilleasbuig
Benutzt ihm war und herein Telebrennweiten in Bergwerk A6400, komm aber fast immer mit der 18-135 Ära. Von diese Grund Lieben etwas vieles Geld für ein Teleobjektiv gibt und hat mir so dies 55-210mm hat gekauft. Es ist Feststoff gebaut, Empfindungen also herein und sind kompakt und favorecedor. Der AF ist still und viel schnell. Der Abbildungsleistung ist in der Auswahl bis 135mm honradamente tadellos. Vermittels hinaus ihm baut allerdings war es und Annäherung 210mm ist so die schlechten Bilder, dass ein Foto mit der 18-135mm gecroppt gut Blicke. Mit dies der tut objektiv für mir irgendwelchen Suff. Etwas besser vermittels dimmen das. Aber gleichnamig in jede die Aussicht eine Maximalblende von nur f./6.3 Hat, muss ich mindestens herein f./8 dämmerig Für ein halbwegs akzeptables Resultat und dann er honradamente sehr Finsternis. Habe vorerst nochmal von dies objektiv getrennt und benutzen für Metabones-Adapter einen EF-S 55-250mm, diese optische Effizienz Konzepte 250mm und f./5.6 einwandfrei Sind.
4 / 5 Konna
Ist Verarbeitungsqualität hat verlassen. Dies kommt an objektiv ein NEX 5R zu das incursion.

Dies Autofokus Gesetze viele dulcemente. Der Lichtstärke ist durchwachsen und fallen schnell in dem Gerücht.
Das focal Periode wirkt für mir durchdenken diese durchwachsenen Lichtstärke zu in Kürze. Eine Komparation mit eine SIGMA-objektiv in Bergwerk Alpha 77ii gehen so vollkommen verschiedene Ära. Beinahe von gleich focal Periode, aber anderer Lichtstärke.

Partorisca Städtetrips Muss dass dies objektiv reich. Oder für Osten ein oder anderes Objekt zu @erweitern in dem Garten.
Ein kleines Plus Allrounder zu dem Preis favorecedor mit Faibles. Mehr Nr.

Amado beinahe von anderer objektiv-Hersteller von Vorstellungen, sind Und-der Berg Bietet an Objektiv.
(Von der Annahme von Adapter waren. Die einzigen schlechten Erfahrungen haben getan.)

Bis Datum Version:
Zu dieses erstes die intensivere Nutzung herein die urlaub muss dass nehmen einen Stern. Dies fällt objektiv kräftig in dem Gerücht. Für die Aufnahme von fern Objekte viel geeignet. Bei bewölkt Zeit nich schlechter dass einsam von Annäherung.

Dies Autofocus Empfindungen herein die schnell bedürft incursion sogar langsamer herein als herein probieren es datieren dort schon ist bemerkt.

Zu gut sicher ein pures Schönwetter-objektiv. Wann der Kleine Fernseher Zugang veranlasst hat so nur.

Welche er Sony hier gedacht hat, Überreste fraglich.

Für mir viel objektiv, dies empfiehlt können.

1 Stern einfach für dies Verarbeitungsqualität.
4 / 5 Aeshan
Ein Teleobjektiv ist gewöhnlich in großem Ausmaß und kräftig. Dies klein Sony Und 55-210 ist ziemlich praktisch und leicht. Aber es kann auch liefern die klugen Bilder? Dies war als prpers Frage ich die mir ihm er A6000 als Expansion zu die 16-55 gekauft hat.
Law umher ein APS-C-objektiv, äquivalent zu 83-315mm f/. Dies ist objektiv für einen Fernseher der überraschte ihnen kompakt und leicht. Es ist 108mm lang, hat ein 49mm Filtergewinde und hängte/hing 345 Gramme!. Besonders lichtstark ist dieses objektiv für ihm aber das Nr. In dem kurzen Ende hat ihm f/4.5 und in dem langen Ende f/6.3. Dies Naheinstellgrenze Menge 1m. Ossia Was , der ich aber die Annäherung kauft ihm bekannt hat.

Der Sony Und 55-210 hat ein simples, aber funktionales Schwarz Kunststoffgehäuse. Der auch nach anderer Sony Und/der OBJEKTIVE GLAUBE gibt ihm irgendwelche Theke und nein Entfernungsskala. Der hat mit den Hüften zu tun, dass der Fokusring maquinal entkoppelt der und elektronisch angetrieben . Sony Die Staturen während nach dem OBJEKTIVEN GLAUBEN neuer eine Theke eine um dies Stabi (OSS) eine- und die Drehung war, aber nach dies objektiv eins muss dass dies in dem Papier die Zeugnisnote Fotoapparat, als ist das nötiges. Dieses simples Schwarz Kreation er Objektivs erfüllen eigentlich vollkommen bereit.
Dieser Fernseher dass dass der Zoom hat etwas ausgeprägten Abbildungsfehler (die elektronische Korrektur) und die Schärfe geht also für diese Klasse von Preis.
Dies Bokeh ist auch ziemlich nutzbar. Natural dieser Kanister Bildqualität nein mit ein Sony GM 70-200/2.8 erhält aufrecht weiter, aber der war weder schürfen Erwartungshaltung. Letzter Osten hängte/hing 70-200 mehr als vier ähnliche Zeiten Verschwörung so 55-210 und kostete eigentlich knapp zehn ähnliche Zeiten Verschwörung.
Auch als dies Sony Und 55-210 so nur ein favorecedor das kleine Fernseh ist, so eins stimmt zu noch der Modernen optischen Satzbau. Dies Detailschärfe ist unbedingt nutzbar und der objektiv liefert nein von den schlechten Bildern ziemlich.
5 / 5 Brutus
Aufgrund der mixen belasten war Ich herein das Zwiespalt ich mir dies objektiv abgetragen , oder mehr Nr. von Ernte Zu das ebenbürtiges dass Gedanke, probier ihm einfach stoppt.

Für avanciert, hat verschwendet prpers Zeit.

Besitzt ein Sony Alpha 6000 APS-C, habe dieses objektiv gekauft, ungefähr flexibler in Bergwerk Brennweitenbereich gewinnt ihm. Der Der Zoom ist natural beachtlich.

Viel gefallen haben mir zuersteinmal belohnen ihm, für €199 als Blackfriday spendiert ihm kann leicht erwehren.
Dies Optisch Bildstabilisator und der Autofokus der A6000 war Nutzbar und von Güte.

Der Nachteil, der dort ist geschlossen invidente, man muss dass honradamente er selbst schon fast zu desertieren in der Aufnahme ungefähr hier drückt kluge Fotos zu schlagen.
Das Plus ebenso da dies Bildqualität viel zu wünschen Übrige Baumblätter.
Nie hauptsächlich das focal Periode , das großes mehr dies Unschärfe die Programmatiken von einem Ei zu erkennen ist.

Allerdings viel Kaufempfehlung
4 / 5 Juma
der Jahrmarkt gesagt hat hat haben herein aufgrund von ich irgendwelche große Erwartung dies Lichtstärke und den Preis ist. Gewöhnlich fotografiert ihm meins pflanze an/und Haustier gewöhnt mit dies 50er Festbrennweite. Manchmal, herein das z/in dem Zoo oder in dem Park, ist Zoom aber schon nützlich. Da ich habe gedacht, ich probiere ihm einfach. In dem Park die gute Zeit prójimo war Ich sehr überrascht. Dies Autofokus ist sehr schnell. Dies anhängen herein zu diesen Fotos den s-den nächsten Weg 1/200 nahm auf und schon herein Photoshop irgendeine hat modifiziert. Bis 135 mm ist honradamente die Bilder viel scharf und besonders waren von der Nahaufnahmen der Blümchen haben beeindruckt. Nach 200 mm Tier nach ihm dann schwierig, derart der Fokussierung als auch dies Lichtstärke kam an prpers Flansch, diese viel schwammige Bilder (der schwarze Vogel beispielsweise). Deshalb Preis/Leistungsverhältnis ist allerdings honradamente sehr beeindruckt, besonders von der angenehmen Ruhe bokeh.
5 / 5 Darek
Nutzung diese Bänder Zoom mit dies Sony Alpha 6300 und ist mit der Effizienz der zufrieden. Man muss dass irgendeine tut meticulously mit den Haltungen und nein nur in Auto oder Vollauto Schnippchen, dann haben verbessert auch das Resultat.
OSS Bildstabi Getan auch herein besser, dass ich so nein entgegengesehen für habe haben. Video testweise Tatsache, der auch als also ist zu der Steuer, obwohl fülle befreien ich (Ball von der heißen Luft filmte).
Für Profis sicher ein Spielzeug - aber für Einsteiger / Umsteiger sicher für Effizienz/von Preis zu empfehlen, es Plus ebenso da irgendein jede sicher um dies € ,- Suff. Es investiert Meister.
Für F4,5 ist nein nur als lichtstark zu sehen, dies trotz dies ist befreit dort auch herein das Innenraum überraschend war.
Das Video ist so zu der gibt auch informativ von real Fotographen, welche diese Hüften etwas herein die untergeordnet stampfen, aber teils selber überraschten diese (estimativa-Effizienz und Resultat).
Für mir eins für Normalanwender dasjenige nur meinerseits - ein Kaufempfehlung.
4 / 5 Trinette
Der Objekttiv zu den Rahmen mögen ihm entgegengesehen für súper Bilder und auch die focal Periode von 55-210 mm ist sehr Gut. Man können einwenden damit von amply von sehr gut heranholen, von so 5 Sterne

dort sind ihnen auch hauptsächlich dieses Stück herein bäckt aufgrund von dieses Bargeld die Aktion hat gekauft. Zu kaufen habe Ich mir vorschriftsgemäß meldete an und schürfen Bankdaten hinterlegt.
Die Überraschung hat angekommen dann finalisieren diese Aktionsfrist. Hat nicht irgendwelches Geld aufrechterhalten. In der Chirurgie hat informiert, dass prpers Bank dies Gutschrift unbalanced hat haben. Aha. In Chirurgie prpers Bank hat diese mir der verneint, eins solche Verneinung nie vorgenommen.
Dort ist thereupon Sony schreibt und sagt ihm, jene Zählungen ihm zu mir zu anhäufen nochmal durchgeben muss dass, ob ich prójimo der Eingang eine Täuschung getan hat hat haben. Der aber für Sony unbalanced herein aufgrund von Datenschutzgründen. Zu der Sicherheit habe Ich prpers Konto zu anhäufen einfach nochmal informiert, von dann eins hat nur so 10 Tagen mit welche messen, bannen von der erlischt den Anspruch in dies kochte Bargeld.

Bis heute mehr hat zugehören, trotz 3 informativ und 2 Anrufe.

Dort ist auf mir ihm prpers Urteil beraubt hat dieses Bargeld bäckt die Aktion ausgebildet hat, dieser Kanister jede jetzt auch Rahmen.
Von so 1 Stern

kann in der Mischung 3 Sterne.

Die welche dies objektiv compraventa normal, erhält aufrecht einen Verweis von mir. In diesem Bargeld bäckt Aktion ich der objektiv oder anderer von Sony persönlich nicht mehr Kauf.
5 / 5 May
Das letztes Jahr hat gekauft ich mir erstes Bergwerk Fotoapparat. Ein Systemkamera von Sony. Ausgestattet Hat gewesen mit einem Level 50mm objektiv. Für mir geradezu als Neuling für der probiert. Zu ein Jahr Lieben ich dann außer More. Man das große Plus muss objektiv der von. Ich beschloss partorisca Osten und viel amply das Stück ist enttäuscht dort. Aufgrund die Lügen von belasten den Fotoapparat mit dies objektiv súper in der Hand.
Auch Macro die Aufnahmen sind möglich. Allerdings muss man dass ungefähr 1m zu der Aufsicht von der deins von dem Objekt.
Herein das Lieferumfang ist ein aufschraubbare Lichtblende Deckung, welche súper Zeit viel sonnig dies prójimo (etwas wiedergegeben und Reflektionen).
Dies verlässt objektiv schnell und einfach Übertragung.
4 / 5 Obediah
Die Stufe von der objektiv ist Gut und auch überrascht leicht. Hat dieses objektiv in Bergwerk a6000 benutzte und war allerdings sehr sicher. Die nächste Qualität 210mm war kaum besser dass als ich prpers Sony f1.8 50mm Deshalb gleich Motiv benutzen hat und einfach nachher so nur digital rangezoomt hat. Ich habe haben zudem dann vermittels f1.8 Andere klein Tiefenschärfe, dasjenige das Foto deutlich revalue. Dies Teleobjektiv ist so als überhaupt so nur herein Einsteiger gesegnet, der zu einer Variable von focal Periode mochte und von dies objektiv als 'Immerdraufs zu benutzen mochte ihm. Jede anderer empfiehlt, eins oder vieles abonos Festbrennweite(n) zu kaufen. Chromatische Zu dem Irrweg ist, als einige einfachen Blicke, auch anwesend.
5 / 5 Farid
Man findet kaum für den Preis ein besseres objektiv in dies Brennweitenbereich. Natural einige Rahmen mit dies Lichtstärke etwas flaumiges Bokeh und nach 210 mm kann man Hüften eine Stufe dämmerig, in Schärfe zu dem Flansch bis Profit, aber dies ist objektiv leicht, kompakt, ökonomisch und Gut. Ein Tatsache Schnappschüsse damit von Mann und Architekturdetails. Gewechselt findet deutlich ein einziges teurer mit östlich Und 18-135 mm oder diesen GLAUBEN 70-300 mm.
4 / 5 Derrance
So als ein ein Telezoom für der APS-C Sonys Notwendigkeit und nein haben die großen Ansprüche, können ein Zugang und zu der Animation hat mit der objektiv.

Anmerkungen:
1st Einsteiger-APS-C-Telezooms für EF von Kanone und Nikon F ist nen tickt besser. Herein dieselbe blind höhere Ende 5.6 am Platz von 6.3 und General irgendwelches akutes Plus.
2nd Schärfewunder Kraft eine nein beigewohnt für aber als eine nen leicht Telezoom Ermittlungen oder so als Anfänger Telebereich lotet aus Meister, dann eins kann diesen mit der bully Zeugnisnoten favorecedora. Es ist scharf ausreichend.
3rd Sonnensterne vollkommen also :)
5 / 5 Evie
Die Effizienz der Objektivs muss jenes Individuum. Mitsamt dies Bildstabilisierung liefert ihm unterwegs resultieren sehr Gut. Selber Dann, als eins die hauptsächlichen Ansprüche tauchten, können eins fragen man mit dem kleinsten Gewicht und OSS, dass hier, tut nicht muss tun Fehl war besser.
Cent von zusammen Bergwerk ich als Testbild zudem: Es Fotografiert 210 mm focal Periode, blind 6,3, 1/13 von der Hand, 10 mm Zwischenring, Objektabstand ca. 1,5 m (dasjenige bisweilen solche Aufnahmen weiss: Ossia Üppig), dieses Bild ist einfach Pflaume.
Dann besucht hat eine Distel, 210 mm mit 52 mm Zwischenringen von der Hand, Objektabstand ca. 1,2 m, Bild von dem Fotoapparat unbeschnitten.
Als Eine Weite Bremsklötze für Autos schleppten hat sind ein lichter ähnlicher Profit.
5 / 5 Savanna
Ich schaffe Besonders Gläser aber wahrscheinlich jede die Produkte schulden dass sein geschnitten sodass es ist und dass es hat feigned Stopps. So hier ist dass ich antworte:

Ossia Das vieles lichtes und kompakt telephoto Linse partorisca Sony APS-C und-Berg. Es ist Staat gezeichnet partorisca sein So nur kaschiert und ziemlich ökonomisch in der. So begangen Kreation gewesen hat ausgewählt durchwegs.

Erwehren die östlichen Einfuhren denken nach diese Linse zu sein viel also in der hat feigned Stopps. Die Qualität Image ist gut - die Kreation gegeben diese trotz intrinsic involvierte scheinbar weder makellos weder famos. Er dies trotz hat erzeugt die guten Resultate haben gesehen herein von den Maßnahmen von Eindrücke und Normalen Start. Autofocus Ist vernünftig Fast und viel besonders aufmerksam.

Ist das Fast Linse für Sport? Selbstverständlich viel - dort hat ihm Gläser wie mir eins oder eins 100-400F4GM für der. Dies trotz pode Still zu sein benutzt für Aufnahme von direkt Sport du wunderlicher Kauz einen ISO weiter, solcher Inhalt die einzige Ruhe Schüsse wollten nicht andernfalls nehmen in diesem Punkt von Preis oder Gewicht.

So sucht eine Qualität nach von besser mögliches Image oder fast die Aktion dass die Chefs wollten wahrscheinlich schulden dass Blick sonstwo. Herein A9 mit man 100-400F4GM ist der bessere einfache Weg der kaschierte. Dies trotz zu Ruhe Mag zu sein hineinschauen die zu zu irgendetwas ihm ihm wie 5 misst einen Preis und wie 5 misst ein Gewicht.

Sucht nach Benutzen er sodass welche hat feigned Stopps: Das vernünftig auspreisen kleinen und lichten Behälter jene Baumblätter präzis Gut Fotos die telephoto Linse für, ist ziemlich wahrscheinlich dass geht zu freuen.
5 / 5 Atisa
Objektiv toll für den Preis.

Kann mir diese Runde von tonangebend Rezessionen kommen so nur - als ist zu dem externen Licht, supertolle das Foto ist. Die Verwendung vor jede die paralización Tierfotografie. Die Fotos folgen.

ACHTUNG Konzepte Cashback Aktionen:
Habe der objektiv auch kaufte Grund er mit Cashback € 30 hat beworben . Hier von Entität für jede zu prüfen gerade Topp von Annäherungen-Befehl weiter amazon auch dies Cashback gibt. Ich nahm ihm Nr.

Bannt von dass lucidas Kaufempfehlung.
4 / 5 Macey
Habe dies objektiv für Fernaufnahmen hat gekauft. Es Mag ihm ich der knappe Anfänger ist, kann allerdings viel fachmännisches das Urteil gibt ab. Allerdings kann ich sagen, dass die Bilder sind scharf und dies objektiv wertig ist. Für Anfänger in dies Preissegment Tasse.
4 / 5 Jobe
Mit Sicherheit deshalb der er also auskennt eine gute Wahl, für uns als ist Neuling allerdings sein etwas, da dies objektiv zu kräftig ist von dem Gewicht und für einfach so als nehmend auch zu in großem Ausmaß war. Wir haben ihm zu uns so Hinterteil bereit. Von dem Zoom von naturalidad viel besser, als dies Standart objektiv, allerdings hat dies anderen Punkt ich Annäherungen zu mir mehr hat berührt eine Rolle.
5 / 5 Maysa'
In dem Preis-Leistungs-Proportion drehen selbstverständlich. Petit Abstriche Sind herein die Autofokusbereich herein von den Trimestern von Schnelligkeit hinnehmbar. Neugierig ist es, dass er dies objektiv mit optional Vorsatzlinsen dies Telebereich erweitert Baumblätter, beispielsweise mit der Olympus HQ-Conversor 1,7 und ein Gewinderingadapter.
4 / 5 Serafin
Dies vieles vernünftig auspreisen, die Linse presst zusammen und zündet an gibt herein anständige Resultate ein Sony und-Berg 24Mp APS-C Fotoapparate. Vielleicht irgendeine ein ungewöhnliches acuteness zudem professionelle Gläser aber ein Unterschied Preis und ein Unterschied Gewicht ist signifikant. Treffen dass Tunken diese Linse in prpers Börse am Platz von man 70-300 f4 Linse von voll Rahmen More und mehr... Ein autofocus ist Fast zu viel.
5 / 5 Abooksigun
Dies Bildqualität hat allerdings viel sicher, deshalb hat dies ist zu zurückkehren objektiv. Die Bilder waren 'Gut', aber nein so, dass prpers Ansprüche haben genügt haben haben: Beinahe von das Zoomen kommt er in dies Bilddetails die leichten Maschinerien und leichtes Geräusch.
5 / 5 Ptaysanwee
Sind Einsteiger in der Zone die Aufnahme ist und war in dies sucht eine Legislatur nach favorecedor Teleobjektiv für prpers alpha 6000th
herewith ist entdeckt . Die guten Fotos und die Bedienung ist so nur. Mehr haben geschlagen als Anfänger viel noch honradamente Richter, aber ist gebeten.
5 / 5 Terciero
Ich muss dieses objektiv allerdings Drehung. Allerdings hat es dieses beigewohnt nein vermutet hat die Qualität.
Der objektiv ist eigentlich favorecedor, appertain er aber so nur unter allerbesten Lichtverhältnissen überhaupt zu der Aufnahme.
Hat gedacht tentativa für mit ein favorecedora Fernseher-objektiv, aber dies Bildqualität reicht allerdings viel zudem teuer Objektiv prójimos.
4 / 5 Eldred
Wollen nicht schreiben enorm treatise. Sie sind viel zufrieden überhaupt Ehemann mit dem Produkt und er jederzeit nochmal Kauf. Ja, dort ist teurer und Abhilfe, ossia aber viel Gut und für mir ganz ausreichend.
4 / 5 Burton
Kaufte mir dies objektiv, als er in dem Angebot ungefähr €199 Ära.
Der objektiv ist sehr sehr beschuldigt und auch dies Autofokus arbeit ziemlich Gut und schnell. Es ist nicht war Plasstik, dasjenige das Gefühl, ein teures objektiv hochwertig in den Händen zu erwehren alle stärkt die Aussicht.
5 / 5 Dion
Hochzufrieden Bin Ich mit diesem Produkt. Lichtstärke Und Schärfe die Objektivs ist famos. Die Interaktion mit der Automatik dieser Fotoapparat (Sony Alpha 3000) hat getan famos. Ein realer Verweis dies seins Flansch einfach herein unbedingt herein Fern hat.
5 / 5 Ugutz
Dort ist bestimmt Abhilfe - für prpers Zwecke und als Reiseobjektiv - geteilt er !
4 / 5 Suzaan
Kuhle ist objektiv zu also habe Ich auch eine Aktionsgutschein von €50 nehmen dies dann die Wochen zu diesem Kauf also behauptend Schreiben aber die Chirurgie in irgendwelchem Konto sichtbar dies und erzeugte einzige Versicherungen einsetzbar irgendwie nutzlos und mehr Gewinn einen Lockangebot!
Leid..
5 / 5 Macdubhgall
Vieles Einsteiger objektiv als ein viel mehr zu zu das focal Periode mochte. Sie sind zufrieden hab bis jetzt ca 2500 Bilder mit diesen Tatsachen.
Vieles verpackt und alles höhere,Sony der Level hat gewesen dort hat gesagt fast.
5 / 5 Virginia
Habe Einzige Gut Erfahrungen und Bilder mit diesen Tatsachen. Man für den Preis viel sehr objektiv und für prpers Hobby-Zweck unbedingt ausreichend. Für mehr Lichtempfindlichkeit müssen ein naturalidad dann deutlich mehr geben.
5 / 5 Sandy
Zu diesem Kurs viel sehr objektiv. Beinahe von der Lichtstärke ist nein natural für licht Licht geeignet, aber als universell 'Urlaubszooms herein besser geeignet.
5 / 5 Jameelah
Dies getan objektiv also, der Zoomfunktion ist also, der als so-befreit verkauft Objktiv sehen dasjenige neu.
4 / 5 Husnain
Irgendeine schlecht, zu dem Film viel geeignet, guter Zoom und favorecedor, optische Effizienz etwas herausragend
5 / 5 Odelina
Für den Preis gibt ihm tauchte irgendeine. Schneller Autofocus, genug scharf nächstes Tageslicht. Lichtschwach Ist schon, aber dieses Trinkgeld ein erstes schließen von dem Kauf. Verbracht nochmal.
4 / 5 Laurie
Habe Der objektiv der erste Tag zu der Der fügt zu den Preis hat gekauft. Das unbedingt Pointy Qualität, tadellos vollständig prpers Sony Fotoapparat.
4 / 5 Grace
Ist nicht superscharf aber welche erzielten richtig gute Aufnahmen. Preisleistungsverhältnis Findet ich sehr sehr Gut.
5 / 5 Kona
Präsent tadellos Zeitform objektiv mit groß focal Periode! Der verabeitung ist honradamente für diese Klasse von Preis sehr Gut !
5 / 5 Eustace
Ein schönes objektiv. Wann Immerdrauf Zu Bestätigung geradezu. Es hat haben allerdings prpers Autofokus herein Kombi mit dies A6000 eine kleine Frage damit. Aber es bannt von dies súper. Schnelle Lieferung.
4 / 5 Nickie
Ist von dies Stabilisierung enthusiastisch... Kaum verwackeln naht den vollen Zoom. Hände von Qualitäten für den Fotografen von voll Hobby war.
4 / 5 Verdad
Für den Preis ein Plus als objektiv famos , jede welche er und für sonnig Tage 200 abonos.
Mag 5 Sterne.
5 / 5 Fantine
Ich so objektiv, getan viel von den gutaussehenden Fotos und der Autofokus sind honradamente also, deshalb kann Preis eins etwas aufmerksam gut Stopps. Fotograf viel damit gern und vor jede die Rahmen Aufnahmen von der Straße mit dies viele Animation.
4 / 5 Irenke
Fügt zu Einsteiger objektiv. Es kann empfehlen so einzige und verbrachte nochmal
4 / 5 Amedee
Für praktisch Fernseh und favorecedora. Verschwommen weiter Zu dem Flansch aber nahen den Preis ist diesen Gesamtleistung unbedingt also.
4 / 5 Duer
Als Eine Programmatik, diese welche einzige Bilder viel sehr nahen das optimale Licht nehmen,
dann ist ein vieles sehr objektiv für das Geld.
Dass honradamente Top ist, ist das Gewicht.
Nehmen sicher mit nehmen Tierfotografie.
Können empfehlen sonst.

Top-Kundenbewertungen: Panasonic H-H025E LUMIX G Festbrennweiten 25 mm F1.7 ASPH. Objektiv ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 37 Sternebewertungen
4 / 5 Flannagan
Ich sage dieses objektiv viel zu besonders partorisca den Preis!!! Dies honradamente wunderbar eine die Drehung ist, erwehrt in dem Level den Bruder ist von Leica 25mm. Auf einem Matt Testfotos mit dies objektiv herein einem Panasonic G9 mit 20MP!.
Dies Autofocus ist viel also, diese Schärfe die Bilder' sind Drehung. Dort Beinahe von dem Preis gewesen hat ich mir viel vollkommen stellte vor anderer aber nein so toll objektiv mit 1,7 invidente. Ein müssen partorisca jede Panasonic MFT Fotoapparat-Nutzer.
Probierte es auch und verwunderte partorisca sein. Der Bruder von Leica partorisca mehr als dieser Doppelgänger von dem Preis liefert etwas einzige leicht besser Autofocus und eine Abhilfe Schärfe überhaupt invidente, der dies Panasonic 25mm f1,7 dort ist viel nah beinahe immer diese gleichen Emphasen von divers invidentes.

DIES Trotz VÖLLIG KAUFEMPFEHLUNG ! Wunderbar Bokehs ist machbar! Die Kreativität ist unbedingt mit dies machbar !

Ballast Du die Rezession ist gefallen dort hat weiter tritt bei mir platt 'Nützlich' freuen. Dank dir 😁
4 / 5 Giolla Chriost
Viel sehr nahen das micro-FourThirds-das System ist, dass einige Hüften herein Objektiv anderen Gesellschaften' Beats von Zugang.
Nutzungen der Panasonic 25 mm Standardobjektiv in Bergwerk Olympus Stift EPL9 und EPL1.
Dies hat objektiv ein mittellange Baugrösse, sieht sehr beschuldigt war und besitzt ein Metallbajonett.
Herein das Lieferumfang beschließt auch ein Gegenlichtblende.
Der lichtstarke das Objekt liefert schon nachdem offen invidente (F: 1,7) es resultiert sehr Gut.
Vieles benutzerfreundlich ist dieses ein Drittel Blendenstufen partorisca die Formation dies Schärfentiefe.
Einzustellende Blendenstufen: F: 1,7, 1,8, 2,0, 2,2, 2,5, 2,8, 3,2, 3,5, 4,0, 4,5, 5,0, 5,6, 6,3, 7,1, 8,0, 9,0, 10, 11, 13, 14, 16, 18, 20, 22nd
Der objektiv besitzt ein Innenfokussierung, als der Baulänge immer gleich bleibt, dasjenige die Wege der partorisca direkte Aufsicht von klein Linsen.
Der Scharfstellung ist flüsterleise - der Scharfstellungs-Geschwindigkeit ich der Schulnote 2 gebe, dies Scharfstellungs-Trefferquote die Note 1st
auch hat getan dieses manuelles Haus sehr präzis und punkto die Weite Fokussierringes sehr angenehm.
Dies ist objektiv herein aufgrund von seins groß Lichtstärke vielseitig einsetzbar - ej. Für Innenaufnahmen, Museen, Potraitaufnahmen, Aussenaufnahmen, Detailaufnahmen ..
Ein freimütig hatten sucedido und zu empfehlen objektiv mit Osten vergeben von mir bemerke 1-
5 / 5 Caralyn
eigentlich ein präzises nix andere More, Tageslicht sehr beinahe partorisca Weitwinkel noch dies Kitobjektiv in der Tasche und diese Kriege. Für das Geld ein Knaller.
4 / 5 Hafthah
Einige Kopien haben zentriert also haben genommen. Habe Allerdings aus Zeitmangel zu dem Preis herein Testfotos verzichtete. Zu diesem Premierminister ernstlich dem incursion hat dann gezeigt , dass dieses Bergwerk 25mm Rechter weitaus größer Randunschärfen Vorstellungen als hat verlassen es. Es ist nicht Kosmetisch mehr , aber verschwamm Hochformat-biografisches Profil. Ev. Es ist dieses ein Garantiefall, für Blick.
Verlässt einen schlechten Osten Zentrierung Konzepte prpers externe Kopie , Programmatiken aber, dass der 25mm 1.7 grundsätzlich eins sehr Gut Abbildungsleistung nachdem offen invidente erreicht können. Derart in jede die Aussicht 4 Sterne.
4 / 5 Alexis
Hat dieses objektiv für prpers BlackMagic Kino zu zeichnen micro kaufte und ist gebeten.
Das invidente von 1.7 ist vieles Lichtstark und schöner Unfall Unschärfeeffekte (bokeh). Blinder Holunder reduzieren die Helligkeit, aber auch dies Tiefenunschärde. Dies hat gedämpft Fokusring Baumblätter weich und gerade oder Randunschärfen dort sind bemerkt Nr. dies Gegenlichtblende Attache waren eingangs ein Rätsel. Man muss dass offenbar ein Zierring runterdrehen. Es muss dass mir dann anderer Geradlinig Folgt System von Haus für Staturen.
Pode weiterempfehlen. Um den Preis ist ein dienstbares .
Zusatz: Geradlinig Folgt gefallen von Haus in dem Wasser, durchdenken diesem objektiv vielem Endanschläge hat. Würde für ihm das halbe Sternchen apresamiento.
5 / 5 Alsoomse
(Ausrede-mir, die Deutsch sind aber irgendwelches Bergwerk gebürtig Zunge :)
Dies Panasonic objektiv erfüllt viel also prpers Aufgabe. Obwohl vollkommen stimmt zu ihm dass es ist, er das angeboten eine allgemein gute Qualität. Sie SIND Berührung angenehm, in dies 'Kreis von Haus' zu drehen ! Bokeh Gehen viel sehr war.
4 / 5 Bren
Hat dieses objektiv so gewechselt herein MFT belegt hat, war mit diesen Optischen Effizienzen für den Preis vollkommen zufrieden. Dies muss objektiv dass dann vermittels anderer 25mm noch Lichtstärkeres Zeugnisnote , als ich der objektiv dann für die verfügbare Aufnahme Meister ist ein Kleinteil für hinter der Frontlinse hat überfallen, sieht ein Produktionsrückstand aus Plasstik. Die Drehung vermittels Amazon war dann vorbildlich.
5 / 5 Juliauna
Nutzungen der objektiv herein ein 'Olympus OM-D 10 M3s. Die Schärfe ist viele (besser jene Annäherung die SCHACHTEL). Dies Offenblende hat erzeugt ein schönes Bokeh. Der Lichtstärke f/1,7 östlich für Indooraufnahmen viel natural geeignet. Einfach der Autofokus ist lichtes Licht prójima fast etwas zu benutzen und hapern sehr dick zu sein Zielsetzung. Hier schulde ich dass manuell Heim. Dies Bildqualität ist dann also.
Dass ich extrem expósito, war der Stuhl der Zierringes. Es konnte dieses so nur mit jede die Agentur und Zuhilfenahme ein Handtuch abdrehen herein anschließend der GLB anfügen. Ossia Definitiv zu dicht und hat haben Sorge der objektiv zu Pause.

Resultiert: Ein objektiv aus überwiegen Plastik, welche in Effizienz/von Preis mit f/1,7 eigentlich auch in Schärfe DIESES GUT und ein GLB einschl. Hat.
5 / 5 Tylor
Zu vorerst. Ein ausreichendes Bildqualität und Schärfe bis invidente 4.5 bzw. 5.6. Sie sind nein noch hundertprozentig sicher aber nächste invidente in der gerufen Scheine diese Beugungsunschärfe zuzuschlagen und invidente hauptsächlich dass 4.5 zensiert Vorstellung Randunschärfen, selber beinahe von Objektien dieser Plan ist, ej. Texte, Plakate usw.
In der Komparation mit der Zuiko 1.7/45, welche ich auch viel häufig füllen, bin dieser Lumix 1.8/25 deutlich in dem Nachteil. Auch ist es hier der Unschärfen zu den Flansch weiter wesentlich klein, selber nächste invidentes 3.5.
Allerdings haben dieses Zuiko 1.8/25 nein in prpers Besitz und der Lumix herein aufgrund von den Preis das Plus favorecedor gekauft hat - als ich aber den Blick Foto von Flickr danach herein, der mit dies Zuiko 1.8/25 hineinschauen, dann ich der Lumix nochmal verkaufe und mir dies Zuiko holen. Die Fotos sind deutlich besser und leckerer.

Der trotz Nutzungen der klein Festbrennweite haben gewollt und häufiger dass der mitgelieferte Olympus-regeln-Zoom. Ich bin 30 Jahre fast alt lang mit ein Zeiss 2.8/50 als Hauptoptik haben fotografiert, dies 'Zoom' war prpers Füße. Für mir wr dies objektiv klein in dies MFT-Fotoapparat wie eine Drehung zu den Ursprüngen.

Irgendwie dies ist dort Autofokus mit dies objektiv eine Frage, albeit ich diese mehr Hälfte Meßfeld dicht vermutete hat und etwas herein die oder S-Fotografen von Weg. Man muss dass zig für anvisieren und eshoots, vor dies AF denkt, hat diese Programmatik hat gefunden. Wann ich die Sonne direkt herein hat das emotionales Falten eigentlich jede und weitgehendst immer, aber schon nächste Sonne zu von die der oder-nächste Tatsache Gegenlichtaufnahmen (trotz mitgelieferter Sonnenblende) kommt prójimo voll geöffneter blind ihm zu einer Zeile von 'Fehlschüssens. Eine Erklärung habe Ich für ihm viel, beinahe von eine invidente von ungefähr 4 erfüllt diese AF nochmal exakter.
4 / 5 Raidon
Hat gedacht honradamente eingangs ... Der für einen Preis favorecedor. Da irgendwas kann nicht stimmen. Jetzt also sind sie auch Nikon verdorben. Diese ersten Fotos mit zu Linse, er dass sagt dass ich bin erfreut honradamente.

Der Haptik ist besser dass entgegengesehen für und die Stufe wirkt hochwertig.

Die nächste Zeit die Bewertung eine wenig erweitert dasjenige Autofocus etc geht an.

Bis jetzt zu Gut sicher 5 Sterne
5 / 5 Andee
Wunderbar Festbrennweite mit schön Bildlook ein tolles Freistellung und partorisca divers Motive geeignet. Aufnahme Ich Straße- , Landschaft und Portraitfotos damit. Auch er appertain er vermittels dies groß Blendenöffnung von 1,7 das Innenraumaufnahmen. Dies ist objektiv sehr beschuldigt und dies fehlen Bildstabilisator stimmt zu einige einzigen Annäherungen die Filme von der Hand. Sie sind freimütig glücklich!
4 / 5 Ricadene
Der objektiv war alle Wert Cent und kann mir ihm prpers Runde Vorgänger kommt so nur. Der man mit dies angeboten objektiv partorisca nehmen, ist reißerisch partorisca dieser Preis gegeben. Ein integriert Stabilisator können ein sachdienliches in dieser Klasse von der nein wohnte bei Preis Stopps.
So nur dies Autofokus, ossia Kontingent etwas faul und hat bedürft prpers Zeit, aber toller Teil!
5 / 5 Daedbot
Habe dies objektiv jetzt 1 Woche hinein benutzt und hat eine gemixt Suff.
Irgendwie hat das Gefühl dies der Autofocus viel richtig scharfstellt.
Nächste Landschaftsaufnahmen ist viel einfach das Bild richtig scharfgestellt.
Nächste invidente 8 hat hat mussten dass scharf sein das Bild.
Habe Der objektiv herein eine Olympus M10 Zeugnisnote III auf der.
Gehalten auch noch der Oly 45/1.8 und hat spüren das diese einfach gut Partys.
Denkt dieses trotz der oly 25 /1.8 partorisca Kauf.
Ist eigentlich fast doppelt so teuer aber vielleicht in der Schärfe dies trotz der Lumix denkt.
4 / 5 Crispin
Putze zufrieden mit dies Panasonic 25mm! Verwendung herein eine GM5. Die Stage Fotoapparate trotz der objektiv kompakt. Dies Bildqualität ist in der Komparation zu dieser Schachtel-Objektiv honradamente Turm! Der Autofokus hat getan sehr glaubwürdig, Ich dunkel Proportionen prójimas. Mit blind Baumblätter öffneten viel viel Hintergrundunschärfe erzeugt. Verwendung dies 25mm als immer-Auf er-objektiv. Es kann so nur weiterempfehlen!
5 / 5 Tyrone
Honradamente Bereiten vor Viel objektiv.
Vieles lichtstark, viel Bokeh, akute Figur und gutaussehende Farben.

Die Abstriche nein so beinahe haben getan von diesen optischen Elementen, allerdings viele Annäherung das Material.
Dies ist objektiv insgesamt 'Filigranarbeit' Rechter ... Es spürt etwas 'wertigs, aber zu dem Regime weder billig.
So Einfach viele Plastik nur. Man könnte man sagen, Preis gerecht.
Dies Autofokus ist vieles dulcemente, für prpers Empfindung, manchmal auch ganz erfolglos.
Pumpens dann ewig weiter- und von, und finden irgendeine. Gewöhnlich hilft aber manche neu 'getaucht' und das Haus nimmt. Für Schnappschüsse können diese aber wild sein.

Alles herein das jede, insgesamt ein Kaufempfehlung von mir.
4 / 5 Anguysh
Also in dies ist objektiv prpers Stufe, Handlichkeit und sein das kleinste Gewicht angenehm. Auch dies Bildqualität ist also, aber viel vollkommen stabil, als der AF er offenbar suboptimal bemerkte hat, nächstes Tageslicht kaum eine Frage. Dasjenige da relativ lichtstarke simmer-in dies-Ausstattung' für seins Vier-Dritter-Ermittlungen von Fotoapparate, sind mit dies ordentlich und ökonomisch muss tun Fehl. Dasjenige erproben Meister, da er mit ein 'Normalobjektivs mit Festbrennweite richtig kommt, muss hier beginnen, vor er Hunderte von dem zuzüglichen Euro hat investiert.
5 / 5 Zhi
In der ersten Teemütze Blick ein leichtes und kleiner Osten objektiv selbstverständlich vieler Höchstleistung zu. Die Überraschung kommt aber nahen den Premierminister dass tätig. Der Autofocus hat reagiert blitzschnell und die Schärfe Stühle geradezu fast. Verwendung dies objektiv mit eine 'Olympus OM-D Und-M5s. Dies Lichtstärke erlaubte Aufnahmen auch in der Abenddämmerung, irgendwelche Komparation zu dieser Legislatur lichtschwachen Zoomobjektiven. Es verlässt dieses 'Freistellungens von Personen von Profil von unruhig tief. Es kehrt zurück dieses altbewährtes 50mm focal Periode dies von der Kleinbildfotografie bekannt dies und Stürmer zu den Standartbrennweite hat zugehören. Ich belohne ihm-Leistungs-geteilt von die hier optimale Proportion, auch als ich eine Verfechter von dem Metall und das Glas ist zu haben hier hat getaucht irgendeine. Der Bildqualität ist unschlagbar und gehörend danach zu dies Sigma 60mm 2,8 zu denken Lieblingsobjektiven deshalb MFT-geformt. Irgendwelches Metall gibt ihm dann noch, dies Objektivanschluss ist nicht war Plasstik.
4 / 5 Madu
Der Jahrmarkt hat gesagt war dieser trotz viel enttäuscht von der Bildqualität. Es nimmt das dunkle Gut Effekt und für prpers Würze 'verschwommen'. Habe 10 Testbilder Getan und sofort nochmal verpackt und für Hinterteil gesendet.
Hat Haben dieses objektiv herein ein Olympus OMD HEREIN-10 Rahmen III probiert haben. Habe Mir Dann für eine bedürft objektiv von Olympus beschloss und bin mit dies viele zufrieden.
5 / 5 Laurene
Dies ist objektiv vielseitig einsetzbar, herein von den Trimestern von Turm von Preis, súper zu der hervorheben und hat ein famoses Lichtstärke. Ein völliges müssen objektiv zu lernen um diese Aufnahme.
4 / 5 Elora
Der súper-leichtes Plasstik-informiert prpers Fliege für Haus von dem Chef ist nicht so nur einem haptisches der Punkt hat unterstrichen. Wann Ein professionelles-Objektiv gewohnt ist, spüren das Ding mehr zu ernten mag herein das Spielzeug. Ein Bildstabilisierung sucht man nach zu schwimmen. Eigentlich dieser Kanister Panasonic H-H025E LUMIX G viel viel. Aber man ist honradamente famos: Dies Bildqualität. Toll Bildästhetik, Súper scharf, lichtstark. Unter der Linie und hat entgegengesehen der Preis favorecedor man súper compraventa! Dasjenige dies Billigbauweise viel leidig , mit diesem Teil hat viele Freude.
5 / 5 Emilie
Objektiv ist es ihm angekommen hat 30 Minuten,packten aus in der Olympus M5 Rahmen III aufgestellt haben zwei Aufnahmen von dem Dutzend herein getan hat der herrliche sonnige Garten. Ich putze erfreut. Da ihm gibt etwas, unbedingt irgendeine das Grollen, vollkommen herein das konträres. Ich schaffe Olympus Qualität, dies Corduroy hat gestanden Plastik-Charme More und sieht nicht so nobel war so Oly Objektiv. Aber f1,7 ein schnelleres lautloser und geradezu sitzender AF, gutaussehende Farben, herrlich Bokeh, leicht und klein und diese integers noch partorisca gerade für 154,-€.
Partorisca Prpers Teil lucida Kaufempfehlung und voll 5 Sterne.
PS: Gegenlichtblende Ist auch in der, als konnte es 6 Sterne.
5 / 5 Lovell
Dort war dieses 25mm F1.7 Partorisca Bergwerk Lumix G81 hat gekauft.
Bildtechnisch Und offenblendig Rahmen mit zu Linse BILDER BESTELLTEN viel abonos - und eigentlich 'nur' abonos - Schärfe.
Invidente Ein aus herein ca. f2.2 Er schon angenehmer, hat erreicht dieses trotz nie er Schärfe die Sigmas 30mm 1.4, Grund ich mir zudem spät partorisca dies Sigma 30mm 1.4 hat hat beschlossen haben (trotz overburden er).

Partorisca Tragbarer Zweck (p.ej. Wann Urlaubslinse Mit ein Lumix GX80) ich mir die Linse dies trotz zu Gut sicher erneut abgetragen, da seins therefor unbedingt ist sachdienlich.
4 / 5 Lewis
Toll... Ein objektiv dass sehr sicher!
In der suchen nach ein lichtstarken objektiv mit Festbrennweite naht dieses objektiv hat entdeckt .
Ein Allrounder mit bildschön Bookeh. Partorisca Ein objektiv in der Klasse von Preis mehr als befriedigend.
4 / 5 Encarnacion
Partorisca Der Preis hat gewesen dort eins der kein entgegengesehen Effizienz Stopps. Habe Viele Steckbriefe und die Prüfung ist Arbeit, dann zu die Angebotspreis zugeschlagen. Guter Wein verpackt mit hat beschrieben herein Zubehör, gleich probiert und aufrichtig enthusiastisch. Beider Osten Abbildungsleistung so Autofocus ist bemerkenswert, ein völliges Kaufempfehlung.
5 / 5 Yissachar
In den Trimestern von Preise können man in diesem Sediment etwas viele Wartezeit partorisca aber trotzdem eine entgegengesehen partorisca akute Bilder.
Zu der Erklärung hat haben diese Linse einen Ewigkeit Filz in der Reperatur so dort ist bemerkt hat haben dies las ihnen' bildrand importieren nicht nie bei dass blind pucker und verschwammen ist, mit welche zu Linse dann hinter kommen ist behauptet eine pode etwas fehler das Treffen hat haben seltsamerweise der partorisca bannen viel staub sammelt ein verlassen (Vorstoß von Element) ungefähr partorisca sieht man er zu Linse ist überhaupt angenommen hat, also ossia noch immer herein ort und Ort d.H Man hat diese ganzen Tage irgendein gemach dann schnell viele verfasst und dahinter zu dem bereiten Kunden súper Kundenservice und Reperaturcenter.

Der war zu gut sicher prpers letzter Panasonic Linse
5 / 5 Nukpana
Jene Lieben ein in großem Ausmaß in der objektiv sagen ausser dass die schon fast lächerlich sind so ein tolles objektiv partorisca nieder €200,00 zu nehmen.

Stufe und Haptik spüren ihm viel also herein, natural besteht herein hauptsächlich war Plastik, dies trotz eins kann famos Bokeh Bilder und Video mit dieser Zeugnisnote. Ich empfehle Ruhe in Video von Youtube dazu zu sehen, súper Produkt!
5 / 5 Orabelle
Zu der Linse fügt zu, irgendwelche so einzige Belohnung ihm favorecedor herein aufgrund von. Verwendung der objektiv in Bergwerk Olympus OM- VON- M10 Rahmen II.
4 / 5 Ceannfhionn
Premierminister von Bergwerk Festbrennweite. Hat hat mussten dass mir erstens einmal daran gewöhne aber dies lichtstärke und mit ist bokeh ist einfach besser jene Annäherung dieser objektiver Zoom
5 / 5 Ana
Partorisca Belohnt ihm favorecedor ist dieses objektiv súper. Klasse Lichtwerte. Habe Partorisca Datum toll Bilder mit diesen Tatsachen. Allerdings etwas Stabilisator aber nahen den Preis ist diesen auch irgendwelche Frage. Lucidas Kaufempfehlung.
5 / 5 Mason
Hat dieses objektiv belegt, mag ich ein dicht focal Periode presst zusammen objektiv suchen nach hat, welche herein schürfen G70 mit klein Blendzahlen geschlagen hat von Aufnahme.
Ich resultiere sein partorisca mir vollkommen ausreichend ungefähr Hobby-Katzen und süße Blumen die fotorafieren :)
5 / 5 Evalac
Ein gutes Angebot von Panasonic hat gemocht ihm ich viel für habe geleitet begonnen
5 / 5 Kord
Der objektiv getan honradamente toll Portraitaufnahmen. Sie sind kein professionelles honradamente aber mit quellshaben mir sucedido sehr auch Bilder Gut.
5 / 5 Rodric
Ich hab seins in der GH5 und ist ein also gut vollständig zu prpers Linsen-Arsenal.
Habe Auch für hat bezahlt immer Befehle in der.
5 / 5 Raynard
Schneller Autofokus, eingeschlossen in Bergwerk Olympus Fotoapparat
5 / 5 Albrecht
Ein tolles objektiv partorisca Gut biografisch Profil! Preis von Klasse-Leistungsverhältniss!
4 / 5 Kirsten
Sind sehr gebeten. Es kann viele Animation. Ich zirkuliere ihm dekorativ ist vor Staat mit helfen so nur ein Gummibandes (partorisca mehr Haltegriff) war.
5 / 5 Mathilde
Der objektiv getan von den gutaussehenden Bildern in Bergwerk Olympus Fotoapparat.

Top-Kundenbewertungen: Canon Objektiv EF-S 10-18mm F4.5-5.6 IS STM Ultra Weitwinkel ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5 Loriel
Es Mag ihm ich herein Youtube in prpers Kanal immer nochmal Fotoapparat, Objektiv und Fotos Zubehör testen und vorstellen, habe Ich probeweise dies Extremweitwinkel furchtsam. Es konnte sehr vorerst glaubt, dass das ungefähr viel so kleine Qualität Geld also gibt. Erstens will ich ihm nachher dass kaum da-befreit nochmal verkaufen, allerdings weiß ich zu dieser ersten Prüfung, kaschierte ich der EF von Kanone S 10-18 mm Ist STM nicht mehr nochmal geben.

Grund? Der Abbildungsqualität ist wesentlich hauptsächlich, als habe vermutet ich habe. Probiert in einer Kanone EOS M 50 mit einem Adapter partorisca EF-S Objektiv. Dieses Moll Offenblende hört zu mir überhaupt etwas in dies Brennweitenbereich. Partorisca Die Architektur und die Landschaft ist von Entitäten, dass die irgendeine die Verstauchung aufgrund die focal Periode gibt und der gibt ihm kaum bis also-tut Nr.

In jede die Aussicht empfehlenswert und vor jede leistbar! LG, Mizerovsky
5 / 5 Alaine
Dass hat gesagt? Wo Nimm in ich? Vielleicht damit. Diese letzten Jahre die Aufnahme immer mehr prpers Leidenschaft. Der bestimmt viel anderer auch, so hat auch ich die Jahre lernen ihm sehr Gut und allerdings auch mehr kaum haben erfüllt die guten Investments. Soviel Für avancierten - dies EF von Kanone S 10-18mm war mit Sicherheit dies mit eurem besseren Investment dies ich diese letzten Jahre haben getätigt haben. Es hat gewesen eingangs so nur als vollständig 'partorisca Osten ein oder anderer Grenzsituations zu dem Bergwerk EF-S 15-85mm angedacht, so ist jetzt prpers völliger Lieblingsobjektiv. Die Qualität die Bilder' stehen herein unbedingt irgendwelchen Bericht zu dem Preis dies Objektiv! Der objektiv eins nehmen schon in € 225,-!? Die Fotos sind scharf bis es ist die Mehrheit von extrinsic Auswahl! Auch nach 10mm nimmt die Schärfe zu dem Flansch war hin nur licht. Irgendein Frontfocus. Irgendein Backfocus. Der Autofocus tut so schnell, exakt und geräuschlos, dass eins oft schon hat die Angst Arbeiten nicht mehr! Die Verstauchung dies er logischerweise sind die Rahmen unbedingt in der akzeptablen Auswahl. Vorerst kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, dass in der Vergangenheit überhaupt Abwesende dies objektiv auf der linken Seite ist! Irgendwelches Bild mehr wo ich etwas jede hat hinauf, dass ich auch hinauf habe gemocht ihm. Partorisca Mir Bin dieses objektiv honradamente dies fehlend Bindeglied. Jetzt decke ich endlich die ganze Auswahl von 10-300mm war und ossia so nur ein Schlaf! Ach Er - Als dass die Fotoapparat Nutzungen ich eine Kanone EOS 7D die erste Erzeugung. Ob dies revidiert irgendwelche Hilfe? Ich weiss das nein, aber habe hat musste dass einfach jetzt prpers Gefühle spontan hat verlassen die freie Karriere :-)
5 / 5 Jader
Können eigentlich haben gebissen Lichtstärker sein, aber partorisca externe Annäherungen das gute Licht klassiert einfach.
Apresamiento Hat gebissen bis eins er in der UWW dort ist habituado hat und die Erfahrungen ruderten mag eins ihm Fotoapparate herein von den besseren Entgelten.
Dies jede hat eins aber schnell war ;-)
Auch als ich zu Linse irgendeine solche dicke Notwendigkeit, benutzt ich diese Linse sogar mehr als entgegengesehen partorisca, so stille Zeugnisnoten ihm vergnügt ziemlich mit paralizaciones Osten zu knipsen..
Wie die ziemlich kleine Linse und viel leicht ist, nimmt eins prpers Hüften sicher mit.

Die Schärfe ist Klasse, genommen in die sehr nächsten Flansch 10mm waren.
Welche aber nein sonderlich schlimm ist, da er einfach dies Preisleistungshammer ist.
Diese More Emphase die nächsten Lügen ca 14mm und dies bis in den Flansch.
OSSIA (Bildstabi) - Ist ein Gut zu haben, der tut vieles honradamente Gut und ist sehr Video bei jener Schallplatte zu benutzen.
Dies Autofokus ist so kräftig still und schnell der ein manchmal der denkt dieses Gold-tut sehr geleitet hat, hört zu von das AF-Motor honradamente irgendeine.
Die Fotos mit dieser Kanone 70D hat getan.
Marco 2 wollte nahen das Kreuz die Straße ist von der Hüfte hat geschossen.
4 / 5 Danno
In Bergwerk Objektivpark hat verloren andere extremes Weitwinkel. So nur mit Corp-Faktor (Kanone 550d, 7d Zeugnisnoten II) haben hat mussten dass dann dies Startbereich in der Auswahl von Hügelland 12mm sein.
Naht die Lieferung war diese Streulichtblende allerdings etwas in der. Wann man in Preis von Kanons-Blicke von entledigt, geben ihm 2 unterschiedlichen Befehl Nummer: Einmal mit, einmal Abwesende Streulichblende - und dies komischerweise zu die selben Preis. Insofern Eins bedürft etwas zu fragen , als informieren zu diese verwirrend Meldungen Leid. Schlechtes Regime, als ein sehr direkt hat belegt die nächste Kanone.

Der erste Eindruck war: federleicht (So nur in der Komparation zu dem Schwergewicht EF 28-300L USM).

Konzepte der Premierminister Benutztung hat haben ich befürchte, der AF sein defekt. Die große Erleichterung: Dies ist objektiv nicht defekt, aber der STM ist solche Ruhe und schnell, dass eins dass die AF viel-getan etwas mitbekommt. Mit dies dies Kanister objektiv besonders für Video-Nutzung sein geeignet (Nutzungen etwas).

Von das EF-S10-18mm sind jetzt ziemlich enthusiastisch. Mit dies ultraweitwinkel-hat veranlasst die Verstauchungen poden ein prima Spiel.
Natural konnte er lichtstärker sein. Der Preis/Leistungsverhältnis der aber IMO Tasse.
Einziger Kritikpunkt ist dieses Kunststoffbajonett. Das ca. 1 Nutzung Jahr und zig Objektivwechseln Trinkgeld bewegungslos Minimum Abnutzungserscheinungen.
4 / 5 Mindy
Ein millimetro von Zeugnisnote von Matt von focal Periode schon da von. So nur als eins lokalisiert oder die Aufnahme zu Beschreiben mochte die, hat eins jede auf der. In einigen Situationen schulden ein ein zurückgehen nicht, obwohl geht nicht es , da dies schafft objektiv große Abhilfe. Sie sind voll und vollkommen zufrieden von dem Preis-Leistungsverhältnis und kann alle weiterempfehlen.
4 / 5 Upala
Als Hobbyfotograf HABE Ich mir der objektiv gekauft, umher ein Weitwinkelobjektiv zu besitzen. Da der L-noch ernst zu teuer war, habe Ich mir als den Studenten für diese Version hat beschlossen.
Treffen, dass der objektiv mit der 50mm 1.8 für knapp €120 gut Osten Investionen ist, dies ein als Hobbyfotograf geschlagen hat von Zeugnisnote. Ein genommen für wenig als Geld ein sehr objektiv, welche er dies L-ernst (11-24 ) annähert. Natural ist sowohl Objetive kräftig vergleichbar, dies trotz eins wollte müssen dass ich kommentiere, dass dies Objetktiv nur 1/10 diese Preise von L Folge.
Mit der objektiv eine sehr schlechte Tatsache, als eine Weitwinkelbilder zu zu der Zeugnisnote mochte.
4 / 5 Terrance
Hat Haben er herein ein Mittelmeerkreuzfahrt mit und ist hineingegangen viele Großstadt zu die incursion; Ich schulde dass sage, deshalb liefert Preis in 70D famose Bilder mit ein súper Schärfe bis fast in den Flansch, für mir man luzcáis Kaufempfehlung.
5 / 5 Cadie
Diese Bewertungen viel also anderer Nutzer Kanister banne ich ihm zu mir gekommen so nur. Dies liefert objektiv gute Bilder viel und sein Preis-Leistungs-die Proportion ist famos. Von Unschärfe, soyatschigkeits, mehr Schlupf Farbwiedergabe und ähnliche Mängel, welche in welche revidieren beschrieben, überhaupt können sein irgendwelche Zunge.

In der direkten Komparation mit zu dem Kurs wesentlich teurer Objektiv von Kanone, Sigma und Tamron kann diese objektiv herein Bildqualität und Handhabung frei erhält aufrecht hin. Dasjenige deutlich mehr Lichtstärke Begierden, müssen auch deutlich tiefer in der Tasche nimmt und naht das Gewicht zu fotografieren mehr mitschleppen. Dasjenige ist Erz Tiefenschärfes Begierden, haben die Basen die Aufnahme ist nicht umfasst.

Ist Irgendwelcher Kritiker 'enorm Qualitätsstreuungens in dies Serienfertigung diese Objektiven Zweifel ich viel.
Dies von Bergwerk von eigen Erfahrung: Dort sind propagations eigentlich, auch beinahe teueren Objektiv, aber der bewegt er fast immer herein noch ein enges, für die Erfahrung viele honradamente bedeutsamen Sahne. Vermittels, da welche extreme negative Bewertungen zu haben gekommen, können ein nur spekulieren; Dort sind zahlreiche Möglichkeiten essen...
4 / 5 Bishr
Rettung, erstmal in Kürze Für avanciert: Sie sind der Ehemann dies Bestellerin, dies Objektiv hat haben sie für mir habe belegt
die Aufnahmen während nie von dann 20 Jahre, haben begonnen mit einem analogen Reflex Fotoapparat, hat gegangen 2006 mit dieser Kanone EOS 400D in der digital Spiegelreflexwelt und kaufte 2012 dies EOS 60D, hat so relativ viele Erfahrung, aber solche Fragen, da sie mit der 10-18er objektiv Tatsache, habe nie erlebt.

Dort war dieses objektiv, mitsamt der EF 24-105 STM in dem Zug der Primedays sehr ökonomisch belegt hat; Sie haben gekommen, dass für Amazon üblich, Innere 2 Tage nahen mir herein, dies trotz der anfängliche Freude in der 10-18er der Frust hat gewichen objektiv pünktlich und schlechter: Die Fotos waren, so nur in der Auswahl von 10 mm focal Periode, viele matschig und verschwamm, selbstständig, welche blendet oder Verschlusszeit hat vermutet war. Da ich habe gerufen herein nächste Amazon und verlassen dieses objektiv Übertragung. So neu objektiv zurückgegangen eins Osten und testen : Ähnliches Resultat, aber die Fotos waren in pauschal focal Periode, von 10 Schachteln 18 mm, verschwommen. Hat herein von den Foren thereupon gestöbert, Konzepte Traumflieger nachgelesen und herein Objektivtests in dies objektiv recherchiert, aber irgendeine gefunden sehr. Allerdings kann ich die Angaben in diesen negativen Bewertungen zu der objektiv hier nahen den amazon Bestätigung (sie das Foto ist).
Während Der Objektiv 3 für umgetauscht und probiert in 2 variiert Fotoapparat (sowohl in dieser Kanone EOS 60D als auch in dies EOS 7D Zeugnisnote II), mit ebensolchem Resultat. Dies sowohl neu war SCHLECHTER dass das Model Premierminister, welche früh hat genommen. Derjenige von Weg dass dies zurückgegangen objektiv und mir die Deckung Geld hat verlassen. Leid, von dies ist objektiv wunderbar leicht, der STM verrichtet schnell prpers Arbeit, jede strahlend. Aber ihm Verwendung eine Ultraweitwinkelobjektiv, als er in der Auswahl von 10-16 mm verschwamm und matschig ist?

Die Bedienung Amazon war dass immer ganz herzlich, freundlich und hat beschrieben.
4 / 5 Jayden
Hat in Osten sucht ein praktisches nach Weitwinkelobjektiv für die Komik herein von die travesías suchen hat. Um er zu tun in Kürze, hat mitsamt prpers Dame hat beigetreten Weitwinkelobjektive für Kanone APS-C hat verglichen. In dem Ort Fachmarkt konnte Testfotos mit sowohl Kanone Weitwinkelobjetiven (EF-S 10-18 mm 1: Es Ist STM, EF-S 10-22 mm 1: USM), Und Models von Sigma, Tamron und Tokina Zeugnisnote. In dass es Fotoapparat in einem Tisch und immer dies gleich Bildausschnitt hat fotografiert. Es muss dass alles objektiv nahen die Fotos Offenblende und auch beinahe von blind Mittel (um der 8) haben getan. Anschließend hat das Haus von den Fotos in dem Computer hat verglichen.
Haben Dann für dies EF von Kanone favorecedor-S 10-18 mm beschlossen hat. Bildqualität, Bildstabilisator, Hängten/Hingen und stimmen von Preis für Knoten hier einfach herein besser.
Allerdings taucht Kanone der objektiv etwas Gegenlichtblende Annäherungen. Aber herein Anbetracht der restlich das Attribut tauchte dieses für mir irgendwelche Programmatik Kritikpunkt gibt.
5 / 5 Desmond
Hat dieses objektiv nie von herein knapp ein Jahr das incursion und schließen mir anderen Rezensenten herein, dies geschrieben hat einmal, dieser Teil sein prpers Lieblingsobjektiv . Plötzlich hat man dieses 'ganz' Bild in dem Foto. Es hat vergnügt einfach hat es ihm hat geschlossen Zimmer, herein die extremes Nahbereich oder auch beinahe von Landschaftsaufnahmen solche Range aufnehmen partorisca Beat!
Zu den Zwei Trinkgeldern haben-mochten ihnen geben noch:
- Zu den Flansch der nehmen kräftig mehr entlang die Objekte größenverzerrt - dass er auch dies logisch. Dieser Effekt Kanister sehr wünschenswert zu sein - manchmal auch Nessel.
- Empfehlen, der Autofocus die nächste Komik ist so objektiv nur in der zentral Messfelder Entgelt. Andernfalls 'Drohen' den Fotoapparat herein (stray) Objekt in dem Flansch das Bild ist scharf partorisca Tunke.
5 / 5 Fiacre
In dies sucht eine Expansion nach ist der Blick und Aufnahmewinkels bin Ich in der EF von Kanone S 10-18mm 1: Es Ist STM Gestoßen. Das diese erste Aufnahmen von Großstädte und Kirchenmotiven sind eigentlich viel sein enttäuscht, aber dies trotz irgendeine hat überrascht. Diese deutlichen Verstauchungen zu die Bildrand hin waren von anderer Objektiv irgendeine hat gewohnt. Ein Flickr von nächste Komparation mit Aufnahmen wesentlich teurer Weitwinkel-die Linsen haben getan, dass der 1000-Ue-klassieren genauso verzerrt. Als Hobby ehrgeiziger-Knipser muss man lernt, mit diese Charakter Attribute der objektiv-Klasse umzugehen. Es ist nicht der Käfer, ist das kennzeichnend !
Dies oft negativ angesprochene Kunststoffbajonett hat gewesen hat überfallen Nr. Alle Empfindung und zu Party mag . Irgendwelches Mixgetränk, thankful oder Schwergängigkeit. Der Autofocus hat getan lautlos und inconspicuous. Ein Schärfeabfall zu das Bildrand können so nur in dies 1:1-Suff in dem Monitor in der direkten Komparation mit anderer hat geschlagen partorisca Blick Objektiv.
Resultiert: Preis Sehr vieler/Leistungsverhältnis. Gezeigt voll verlassen hat er mit dieser Frist der nimmt die Linse erzeugt von Suff!
5 / 5 Simon,
Ist noch Einsteiger in der Aufnahme! Von hier irgendwelches sachkundiges! Habe ungefähr diese Objektive Erfahrung mehr als Landschaft und Aufnahme von Visa partorisca schlugen! Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig aber ist von mit den Resultaten zufrieden!

Belohnt sehr-Leistungsverhältnis !

Hat Version von verbessern

die Note muss dass eins, dass als ein ein Pol oder ND-Filter aufschraubt, nie der Filterart, dies voll focal Periode von10mm nicht mehr benutzt können!

In prpers Aussicht, benutzt eins 77 mm Haida-ND-Filter mit Elfenstahl Adapterringe! In dies Kombi kann ich das focal Periode so nur bis 13 mm volle Nutzungen, dannach dunkeln die Flansch und eins nehmen Periskop-Bilder von Blick!
4 / 5 Olexa
Hat den Teil in prpers Kanone EOS 60D eine Drehung, als ich für hinaus ungünstiger Perspektive Gebäude aufnehmen mögen. Wie es ist so nur nach 10 mm noch deutlich innere, als beinahe von dem Bergwerk Universalzoomobjektiv. Natural gibt so perspektivisch hat beigetreten schon führt aus, aber dieser Kanister naht man dieser Motivauswahl genug herein der Kalkül Ziehung.

Der Teil ist dort bewegungslos mit einem Filter und der Sonnenblende Erfahrung, so ich poden in der Aussicht das interessante Plus (und planbarer) das universelles motive und schnell füllen.
5 / 5 Atwood
Ungewohnte Perspektive

Zu dem Datum ist dort nie mit einem Weitwinkel herunter 17 tut 17, da dies ist 10mm für einem ungewohnte aber sehr interessant Perspektive.

Diese Kanone 10-18mm STM habe Ich als so-befreit/ viel also herein die amazon habe gekauft.
Das optische Ich hat haben irgendwelchen Osten hapern klein, sodass das neues.
So nur der OVP sein nicht mehr in dem Originalen Staat besiegelt.

Die Bilder mit der EOS 700D nahmen auf war für mir einwandfrei, beide von der Farbe als auch von der Schärfe.
Etwas markant Abschattungen vermittels dies aufgesetzte Profox Sonnenblende.
Natural ist nach 10 mm Präsent von Verstauchungen, aber dies erwehrt er herein von den Flansch, so anhängen Bild ein Mauerwand prpers Offenblende nahm auf, Vorstellungen.

Für den Preis von knapp 200 Euro abz. Dies 30 Euros in dies dann Cahback die Aktion Kanone ist diese für mir eine remunerate Investment.
5 / 5 Evanna
Hat dieses objektiv für eine Kanone EOS 1100 D gekauft hat. Das focal Periode der nimmt so herein, wo der Standardobjektiv Stopps. Die Verwendung dann, als die mir von dieser räumlichen Zielsetzung Tatsache ulterior viel möglich ist, der Motiv füllen die erfassen. Innenräume, Dieses mehr etwas in der Party von Bild, hat eins mit diesem Gut in dem Blick. Auch nachdem große Gebäude oder die Türme und die großen Orte haben etwas ein Plus casualidad. Die Bilder sind scharf also bis in dem Flansch. Dies Handhabung das Objektivs, Autofokus usw. erfüllt Filler prpers Erwartung.
Dies vermittels der Superweitwinkel hat veranlasst die Verstauchungen sehen allerdings teils schon waren das extremes, scheinbar schiefe Häuser oder Personen in dem Flansch. Während mir eingangs der objektiv extern jede zu das langes von benutzt, habe Ich mir dies dann schnell nochmal abgewöhnt, Grund ein viele solche Bilder hintereinander auf diese Weise sehen nicht zu lieben.
Resultiert: Ein bildschönes Weitwinkelobjektiv, prpers Verweis füllen für den Amateur zu den Abrundung den Brennweitenspektrums zu herunter.
4 / 5 Grindan
Dort ist selbstverständlich mehr beschrieben 'die Prüfung ist' von dies objektiv. So hier so nur prpers kurzer subjektiver Eindruck: Für der sehr gute Preis, ein Trinkgeld geben allerdings bewegungslos scheinbar chromatische Abberationen und Randunschärfe. Ersteres Abschied nachher in der Bildbearbeitung Legislatur viele beheben, mit letzte muss ein einfaches lebend. Der objektiv ist viel leicht, wirkt so etwas vielleicht in dem ersten Eindruck 'billig', allerdings ossia herein das angenehme naturale Gepäck ...

Resultiert: Ich würds nochmal Kauf, Tasse von Effizienz von dem Preis, signifikante Abhilfe Weitwinkel-die Zooms kosteten ein Vielfaches (eingenglich dann mehr eingesammelt für Vollformat abordables) und sind deutlich schwerer.
5 / 5 Leonor
Fassen zusammen:
Unter Berücksichtigung das Preissegments, in der er dies regulieren objektiv, und die Tatsache ist, dass die er umher eine EF-S objektiv (Eingesammelt-objektiv) Gesetze, nehmen ein hier zu sein Geld ein ziemlich viele Weitwinkelobjektiv für prpers Kanone-Cam. Vor jede appertain er der herein objektiv für die Aufnahme das Freies nah viele Lichtverhältnissen, so Blendenwerte mit F/4.5 – 5.6 der trotz viel hoch ist. Für dies Erstellung von dem Video ist diesem objektiv aufgrund dieses Licht Lichtstärke und die Variablen invidentes mehr eingesammelt kleiner geeignet.
Dort ist zugewiesen:
+ Estimativas
Der Preis ist für ihm, dasjenige die Angebote Linse viele honradamente und Hobby-Fotograf, dies schließen zu einer Versicherung Weitwinkelobjektiv Ermittlung, hier hat entdeckt zu Gut sicher.
+ Weitwinkel
Naht eine Zoom-Auswahl von 10 – 18 mm die focal Periode bedürft eins glaubt viel viel mehr sagt. Vermittels dies (ultra) Weitwinkel nimmt ein hier ordentlich da in dem Bild – vor jede die kleinsten Toni prójimos immer nochmal herein verblüffend. Natural dies hat angemeldet viel objektiv in den Flansch, aber dieses Attribut geht dies Weitwinkel zu das langes von
+ hängte/hing
Vermittels der verbaute Plastiklinsen und die Plastik-das Bajonett ist dies objektiv dass hat überrascht leicht, dass für das längste Foto-Sessionen sehr angenehm sind und sicher hier zu Gut hervorgehoben muss der.
• Bajonett
allerdings hat Kanone hier so nur ein Bajonett-kreuzt er von Plastik hat verbaut, dass allerdings natural auch dreht den Preis hat müssen ist. Aber diese Sitze objektiv also in dem Fotoapparat und erfüllte prpers Arbeit.
• Haptik
Vermittels von das dies hat benutzt Material (Plastik) Empfindungen der objektiv viel billig herein, allerdings alle die Aufgaben einwandfrei und Abwesende hakeln oder Clave!
- Schärfe
Der objektiv getan von den guten Bildern – vor alles unter der hinauf hat gerufen Rahmenbedingungen! Und naturaler Kanister der vieler mit ein € objektiv aufrechterhalten weiter, allerdings ossia sicher weder der Anspruch für der objektiv konstatieren! Die Bilder dies eins mit dieser Jagd von Linse kann sein scharf, auch als die Bilder zu dem Flansch auf mehr eingesammelt viel mehr flexibel .
- Nutzung für Video.
Für die Nutzung zu der Aufnahme für Video ist dieses objektiv mehr eingesammelt kleiner geeignet und ich von ein compraventa so Verwendungszweck halte ab. Grund therefor ist zu der das variables invidente in dem „Zoom-Auswahl“, aber vor jede der kleiner Lichtstärke, dieses nächstes Video kräftig in den Stürzen von Gewichte.
4 / 5 Earna
Besser Weitwinkel für Kanone, hat gesagt. Diese Lügen auch in diesen möglichen Korrekturen Abberationen usw.
Vieles tolles auch als Macro, können bis fast in der Linse scharfgestellt !
Solcher halber Schmetterling inclusa als Nahaufnahme! - Neugierig
Für Architektur klasse, aber besonders für Lichtmalerei.
Auch interessanter Sonnenstern, beinahe blenden 20 mehr Balken als beinahe von der Schachtel - objektiv.
Informiert nochmal zielen exakter.
4 / 5 Abaigeal
Welche in dieser Linse noch in großem Ausmaß Schreiben. Die Prüfung gibt ihm genug herein racking ihm, tolle Bilder auch. Mehr, in dem Turm zu anbieten Preisleistungsverhältnis. Und natural hat in den Faibles von Ecken, mögen alle Ultraweitwinkel. Aufgrund dieses Gut optische Effizienz, das kleinste Gewicht und dies Kompaktheit Wunschbild für travesías und Städtetouren.
5 / 5 Duane
Dies ist objektiv schon herein aufgrund von das großes Bildwinkels irgendwelcher Singular. Ideal partorisca Landschaft, Architektur, Innenräume und kreative Aufnahmen. Allerdings ein präzises erfahrungsgemäß dass 'Neuling' in dies Brennweitenbereich irgendwelcher Hammer, bis ein honradamente tolle Aufnahmen mit der wangle. Speziell nach 10mm können ein ein enormes Tiefenwirkung in den Aufnahmen nehmen.

Dies ist objektiv ordentlich beschuldigt und wirkt so ausreichend stabil. Dies hat benutzt zu diesem Plasstik, typisch für Kanone, hochwertig. Dies Einstellringe für Zoom und Spaziergang von Heim gleich unbedingt nahen prpers Kopie.

Optisch ist dieses objektiv eins diese More herein die Weitwinkelbereich. Entgegengesehen den Preis favorecedor eine tolle Effizienz. Autofokus Ist schnell und fast unhörbar, Bildstabilisator auch bully. Sie sind zu datieren vieles zufrieden!
5 / 5 Garwyn
Hat haben bis kürzlich ein UWW von ein Dritthersteller (Sigma). Der UWW von der Kanone von Haus (10-22mm) dort ist provisto gute Resultate eigentlich ( haben haben probiert er), hat gewesen für prpers Nutzung aber simpel zu teuer. Richtig zufrieden war mit den Resultaten den Sigma-Objektivs aber eigentlich auch nie. Wann ich dann von von das dies herein zu auspreisen von den Trimestern Rechter von Charmant Kanone 10-18mm zugehören hat hatte und viele Bewertungen viel positiv waren, habe Ich prpers alter objektiv verkauft und ein Reset mit dieser Kanone gewagt hat.

Verabeitung:
Ossia Einkaufszentrum ' die Kanone wirkt insgesamt sehr vollkommen so hochwertig, ist relativ leicht Abwesende in der außer 'billig' zu wirken. Am Platz von Metallbajonett ist mit ein Kunstoffbajonett ausgestattet. Herein das großes und das Ganze geht die Stufe aber Kuhle und ist der Preis jene Rückgaben angemessen.

Zubehör/Ausstattung:
Zu das ebenbürtiges dass Konzepte nein-L-die Objektive nächste Kanone üblich, ist herein die Lieferumfang viele Gegenlichtblende und viel Objektivbeutel(-Taschen) Deckung. So nur dies objektiv pur mit östlich derart Objektivdeckeln. Punkto das integriert OSTEN (Bildstabilisator) hat sucedido auch beinahe schlechter Lichtverhältnissen bewegungslose Gut Bilder. Mit OSTEN ist zu prpers Kenntnis ist mehr viel UWW ausgestattet. Dies Autofocus hat getan also und ist honradamente flüsterleise.

Abbildungsleistung:
Hier so nur können sagen, dass ich honradamente enthusiastisch bin. Besonders nahen die Komparation prpers Vorgängermodell Welten von Lüge hier interjacent. Dies liefert objektiv akute Fotos auch bis in diese problematisch Randbereiche, sodass ich er auch hat probiert von dieser Kanone 10-22mm hat gekannt. Welche erzielten gute Resultate honradamente schon beinahe Offenblende und 10mm.

Zusammenfassung:
Mit kaufen aufrechterhalten eins zu einem Preis favorecedor einem honradamente viel objektiv. Preis/Leistungsverhältnis Kleider 100. Lichte Abstriche müssen man die Stufe naht tauchte, aber zu stimmen das zugrundeliegende Resultat, speziell das Foto.
5 / 5 Diondre
Habe Hat probiert ausreichend. Hat prpers Weiten Annäherung von den Erwartungen übertroffen. Preise Leistungsverhältnis Partys. Habe M Viele die ähnlichen Produkte schauten hinein. Habe M Für das richtige Produkt hat beschlossen. In den Tricks von klassieren immer zu finden in dem Vorfeld.
5 / 5 Akinwole
Fügt zu für cityscapes, Landschaften, Wolken In einem Himmel und der Weltraum begrenzt hat.

Bisweilen können nicht nehmen autofocus in Bergwerk 600D , aber dass felizmente ist schon evident herein ein pre-Stadium von Jagd von ein Gläsern das Benehmen von dem Motor und ein Ausblick vermittels ein finder. Zu tauchen ein autofocus Backen herein von fahren ihnen, so zu sprechen, ich so einzige Fiedel mit einem Kreis von manuell Haus, und Haus mehrmals. Gemäß tentativa immer ist erreicht. Ich habe besessen zwei von diesen Gläsern. Ein Premierminister hat nicht diese Frage hatte, und er autofocused mehr mit Genauigkeit.
4 / 5 Davian
Dies erwehrt objektiv dasjenige Verlobte. Die Qualität ist súper und die famosen Bilder. Wir benutzen ihm zu uns als Immobilienmaler vor alles in Zimmer vollumfänglich vertreten. Er appertain er allerdings auch famos für anderen Aktivitäten.

Lucidas Kaufempfehlung.
5 / 5 Kyran
Sehr leicht. Die Ruhe extrem Arbeiten. Die Aufnahmen sind brillant. Also Veraqrbeitung. In dieser Klasse von Preis viel selbstverständlich. Kaufempfehlung Für das Hobby- und Semiprofessionellen der Fotograf ist.
4 / 5 Eveleen
Der objektiv ist ein anwesendes für prpers fotoverrückte Dame. Ich hab bin zu das Angebotspreis von knapp 200 heiße Euros'.
Ist enthusiastisch dasjenige die Effizienz dies Objektivs geht an. Ella meinte, dass die bis zerbrechen in den Ecken scharf sind.
Sind für in dieser Zunge von nächste Heldentat Alpentour hat erweitert. Vielleicht eins findet nochmal ist das Foto von seins in dem Netz. 😉
4 / 5 Mac Bhriain
In Lieferung von geplant Zeit herein einwandfrei gewesen. Der objektiv er appertain besonders für erweitert Perspektiven beinahe Landschafts- und Architekturaufufnahmen. Beinahe von der Aufnahme von mehrere Personen differenzieren zudem Entferung zu dem Fotoapparat ist zu der Vorkehrung angeboten hat, von der Größenverhältnisse Zugang ncht die Realität ist. Es ist beinahe schlecht Lichverhältnissen aufgrund dieses Moll Lichtstärke so nur veranlasst einsetzbar. Insgesamt Guter Preis Leistungsverhältnis.
4 / 5 Rick
Der objektiv reiht er geradezu in Bergwerk Objektivsammlung ein. Diener verlassen ihm jede die Schließung so Kanone 18-200mm und anpassen ihm 18-55mm objektiv. Es schließt geradezu das räumliches herein das 10-18 mm Auswahl.

Dies objektiv jetzt mit einer Kanone 550D voll. Trotz Cropfaktor das APS-C Sensor erreicht fast 180° gesehen. Pass auf zu müssen dass eins der trotz wo eins prpers Hand in den Aufsichten von Fotoapparate, vor jede hat eingangs eins herein die Bildrand oft teilt prpers Hand gesehen. Zu ein Matt Schnappschüsse sind dort habituado man er dies trotz daran und hat versteckt manuell recht kräftiger für hinter dem Fotoapparat.

Ein leichtes Vignitierung herein das Bildschirmrand Stürze man herein, als eins für trennt in Hinsichten, leidig dies trotz die Nr. kann mit jede Kamerasoftware hat berichtigt . Trotz das kleines focal Periode ist auch ein optisches Bildstabilisator herein die objektiv verbaut, findet diese tut erstens eigentlich das hauptsächliches focal Periode prójimo viele war, verletz er dies objektiv aber sicher Nr.

Freut mir pünktlich mit quellseine Stadttour unter Wolkenkratzer zu tun, diese Bäume in dem Wald zu fotografieren oder den Himmel hat ausgestoßen lang zu belichten.
4 / 5 Joelle
Nutzungen der 10-18mm objektiv herein ein eos 200d. Es ist akut. Ich benutze ihm überwiegend so Landschaftsfotografie und Innenräume beispielsweise gefragt. Der Appell Resultate von Bergwerk Kuhle.Für mir als Hobbyfotograf folge die optische Effizienz er Objektivs ganz ausreichend. Toll Es findet ich welche jede in dem Bild nimmt. Ihnen mir kaufe nochmal. Der fünfte Stern gibt ist so nur für dies nein, Grund ich er in Kürze erste in der Nutzung hat und in dies Haltbarkeit noch sehr gesagt können.
4 / 5 Devlyn
Partorisca Ein Hobbyfotografen und partorisca das Geld ist dieses ein tolles und unschlagbar Angebbot. QuellsFachmann hat gesagt weiß ich nein , mag Richter weder.Partorisca Mir In jede die Aussicht er welche die , kann viele Zeugnisnote von den guten Bildern , haben ein Gut vollständig zu den Bergwerk Fernseher und regelt und hofft, dass ich aufrechterhalten herein besser vorbereitet folgt. Sie sind zufrieden viel und verbrachten nochmal
4 / 5 Seward
das hatten nicht entgegengesehen partorisca irgendeine Wunder und so war ich erste Bilder sind enttäuscht dort weder. Die Bilder sind in 600D - also, aber irgendwelche Drehung. Die Bilder verlieren solchen Osten letzte chärfekicks. Aber diese sind Jammer in groß Level. Gejammert hat etwas den Erwerb, von dann partorisca noch leckerer die Bilder schulden ein viel mehr als gibt diesen Doppelgänger.
5 / 5 Kerin
Partorisca Der Preis / Leistungsverhältnis ist objektiv ein unschlagbares.

Grenzt Schon herein ein Fisheye, so nur als gesehen die Güte.

Petit, Leicht und praktisch.

Dasjenige er herein das der war in Plastik der besteht Bajonettverschluss ärgert und die als ungenügend geschätzt, muss viel leicht einfach besser in prpers Pflege von paralización von den Dingen und pfleglicher mit ihnen vermeiden, dann pode so auch naht zerbrochen irgendeine geht.

Lucidas Kaufempfehlung !
4 / 5 Karly
Habe Lang weiter und von hat gedacht ich mir der objektiv, durchdenken viel diese bewegungslosen Steckbriefe Mixten, compraventas partorisca müssen. Habe Mir Dann partorisca er beschloss und ist nicht enttäuscht .

Habe Die herein Jetzt auf 6 Monat der incursion und kann nicht sehen negativ.
5 / 5 Ossian
Dasjenige sicher herein das Weitwinkel Aufnahmen von Rahmen und in der herein ein verzerrungsfreie Bildqualität die Wert Tunken sind hier so nur richtig! Dies ist objektiv partorisca belohnt ihm unschlagbar und liefert viel gute Resultate! Ich benutze ihm sicher partorisca Langzeitbelichtungen und ist geliebt!
5 / 5 Mabel
Ein súper objektiv so als fotografieren dass auch zu dem Film.
Die Bilder sind gestochen akut .
Dies Bildstabilisator Notwendigkeit eine eigentlich zu tun Konzepte nicht fotografieren,
mögen ja ein Weitwinkelobjektiv sind.
glielo Konzepte Freihand Film mekrt eins aber ein vollkommen minimaler Unterschied ob dies Stabilisator ist oder Nr.
Ist enthusiastisch viel und der nochmal objektiv zu alle Zeit kauft.
4 / 5 Fang
Dies ist objektiv nachdem Offenblende schon ordentlich scharf. Bis invidente 8 verbesserte ihm zu ihm in der Mitte, der in den Ecken erneut: Freimütig súper Effizienz!

Vignettierung Ist nachdem Offenblende sehr kräftig, Attribute diese objektiv aber auch Charakter. Vermittels dämmerig Kanister eins sie etwas reduzieren, ein Klick herein Photoshop getan partorisca der andere ;)

Autofokus Ist schnell, Ruhe und präzis.

Verarbeitungsqualität Ist (partorisca Plastik) vieles stabiles, deutlich besser dass dies 18-55mm Schachtel-objektiv.

2015 gibt Ihm also mehr favorecedor, aber auch viel besser ultra-Weitwinkel-Zoom partorisca APS-C :)
4 / 5 Gawain
Partorisca Bergwerk viel amateurhaftes Aufnahme mit einer einfachen Kanone APS-C ist der objektiv die Kraft. Man hat ein tolles Weitwinkelbereich hat gedeckt. So notwendig Bildabstand nach 22 Lügen von cm, können einige großen Objekte von der Nähe vollauf erfassen. Ladung zu dem Spielen so eins. Ich zensiere dieses Obejektiv viele Animation.
5 / 5 Filberta
Der hat gekommen objektiv partorisca Hof Lieferzeit und viel viel verpackt naht mir zu mir herein. Der Abbildungsschärfe ist also zieht an von Bergwerk. Es malt an Randverzerrungen (chr. Abberationen) Können partorisca datieren nein . Gering Eckenabdunklungen nie ist partorisca anwesend das focal / Periode invidente. Ich habe verlassen die Kirche in dem Dorf und ist sehr den Preis entgegengesehen zufrieden.
4 / 5 Laine
Diese viele bejahenden Kritiker kann ich bannen ihm zu mir gekommen so nur. Die Einschränkung dieses großes Plus Offenblende von nur 4,5 ist vorher natural bewusst, Zeugnisnote aber aber dies eins ignorieren von Stern.
Der STM-der Motor ist mindestens danach herein von dem Video zu anderer Alltagsgeräuschen nicht Abhorchen.
In dem Gegensatz zu dem EF 50mm f/1,8 STM, kaschiert partorisca belohnt ihm und dies hat angeboten Bildqualität unschlagbar ist, als so nur dies Cropfaktor beinahe APS-C hat nicht gewesen , ich der vorläufig nochmal gebe.
Als Vollständig zu ein Reisezoom 18-200 mm Wunschbild.
5 / 5 Poseidon
Da er hier schon sehr zahlreich und hochwertig die Steckbriefe geben, fasst ich mir in Kürze:
Der objektiv zeichnet partorisca Überraschung die kleinsten Verstauchungen, vor alles in dieser Klasse von Preis, und hat nachdem eine gute Schärfe optimal invidente. Vermittels und unter diesen Stürzen Schärfegrad aber auch relativ schnell und kräftig waren. Für dies espring Foto' mMn so mehr Gewinn der Zugang hat beschrieben. Für mir und prpers Zwecke (Architektur und Interiorfotografie) ist diese objektiv dies trotz súper geeignet und empfehlenswert.
4 / 5 Kasey
Für das Geld ist dieses superkompakte, klein und leicht objektiv aufrichtig das swipe.

Utmost Figur, viel Brennweitenbereich, viel Stabilisator, súper leicht, jene Lieben ein Plus.

Sind vieles zufreiden mit der objektiv und können lucidas empfehlen.
4 / 5 Berg
Wunderbar Noch Urlaubsfahrten. Nein sehr lichtstark, liefert aber Anzünden gute Resultate nach Kuhle. Ich putze zufrieden mit kaufen ihm. Diese Bilder habe Ich mit der objektiv in dem Oktober 2018 aufgenommen.
5 / 5 Apala
Muss dass viel immer ein L objektiv sein.
In dieser Klasse von Preis findet objektiv leicht ein besseres.

Ist ein Kompaktes, leicht Ultraweitwinkel-Zoomobjektiv
Kompakt und leicht (240 g) und mit diesem Wunschbild für travesías hat verlassen diesem 10-18 mm Ultraweitwinkel-Zoomobjektiv man besonders weit Bildausschnitt – Ich vollkommen beinahe herein das Motiv – mit östlich ein mehr nimmt in dem Bild, Abwesende er von die Motiv nimmt die muss. Dies bedrückt objektiv für außergewöhnlich Aufnahmen von Landschaften, Großstädte und der Himmel und für der mühelose nehmen auf von Innenräumen oder Architektur.
4 / 5 Cedric
Bekommt den Preis Lieblingsobjektiv. In 70d und 200d resultierten zu den 1000 Bildern waren Kenia kommt heim, Nachbearbeitung in Schärfe,Kontrast und malt an nein nötig.Positiv,leicht und herein Kombi mit prpers Kanons in jede der Bericht einige besseren Hüften dass jede quellsich zu datieren habe haben, das nächste Video aufgrund das focal Periode kommt die EF von groß Bruder 24-105 zu den incursion.
Bedingungslos Kaufempfehlung.
5 / 5 Miricle
Toll Weitwinkel Objektiv zu einem guten Preis!
Selbstverständlich gibt Lichstärkere Models, dies trotz in der Preissegment ein toller Vertreter.

Gewohnt hat tolle Qualität von Kanone.
STM-Model mit Geräusch und von den Vibrationen/von arm Vibration(frei) Schrittmotor. Geradezu auch für Video-Autofokus ausenta leidige Beeinträchtigung.

Vieles empfehlenswert so 'normal' regeln-Weitwinkel-Nutzer und Anfänger.
5 / 5 Prentice
Mag ich von einer Erfahrung Weitwinkelaufsatz viel enttäuscht war, hat haben ich mir intrepid, Geld in einem Voll- zu investieren objektiv. Es mag ich aus anderen Prüfung ist erfahren schon hat er, ist ein famoses und objektiv leicht, hat eingeschlossen verzeichnungsärmer als der Bruder das große Plus von Kanone, dies 10-22nd Als ich prpers Eos 100D als Fotoapparat von voll Video, hört zu ein vieles Fokusiergeräusch, in dem Gegensatz zu der tradiert Ultraschalobjektiven.
5 / 5 Cammi
Aufsichten, dasjenige Verlobte. Bildqualität Also, Aber etwas superscharf. Die Verstauchungen erwehren ihm, als eins dies Objektivdaten in dies Canoncamera empfiehlt können, herein von den Flansch, der schon sind herein verwundern. Resplandores Aber viel das invidente hängt ab.
4 / 5 Elric
Fügt zu objektiv zu einen sehr guten Preis. Der autofokus hat getan sehr Gut und auch dies bildqualität ist auch herein das randbereich noch viel Gut. Selbstverständlich etwas profigerät, aber für dies hobbyfotografen ein Gut vollständig zu das zusammen zu bestehen.
5 / 5 Anatloe
Objektiv toll, hübsch. Es ist dass es mag leicht (Plastik...), Der AF ist unhörbar und schnell und irgendeine dreht beinahe von dem Haus. Ich füge zu! Einziges Leid, kaschiert in dem Bajonett hat sehr - gespeichert, irgendwas muss dass ja herein dem USM besser sein!

Anbei Auch ein Foto mit Sterne herein das höhere Drittel.
T=30s, f=4.5, ISO=3200 mit Bergwerk 77d.

Top-Kundenbewertungen: Sony SEL-85F18 Porträt Objektiv (Festbrennweite, 85 mm, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5 Dannia
Partorisca Deutlich €560 habe Ich dies Sony 85mm 1.8 objektiv partorisca der Sony Und-Lokalisiert herein das amazon erstanden hat.
So jetzt schon dieses erstes Indiz von Entität: Wann stiller Kauf es teuer das nächstes amazon dass die Gesetze möchten, gesehen haben ein wenig dies Preisverlauf und dort ist aktiviert diese Preiswecker.
Da mir dies G-Meister Terrassierung und der Sigma 85mm zu teuer und die in großem Ausmaß war, möchte probieren eine Alternative.
Dies hat gekommen objektiv dass immer viel schnell und also verpackt naht mir zu mir herein und habe gewesen überrascht, so klein und leicht er in der Komparation zu denken 35mm und 50mm von Sigma ist.
Hat benutzt Annäherung-mir zu mir herein eine Sony A7III, dasjenige eine súper die Kombination vertritt. Oft ist es sehr Objektiv zu in großem Ausmaß und das kräftig, welche er manche vermutet von schlecht Bilanz. In diesen Partys aber alles!

Positiv:
+Petit Abmaße
+In der Proportion favorecedora
+stiller Autofokus
+schneller Autofokus
+zielsicher
+toll Abbildungsleistung
+Offenblendtauglich
+Gegenlichtblende herein der Lieferumfang
+frei belegbare tastet herein der objektiv (vorzugsweise Augen-AF)

Neutral:
Nein so scharf wie Sigma oder Terrassierung von Führend G (dies so nur allerdings naht eine extreme Vergrößerung in dem PC deutlich. Aber ich fotografiere ihm er klein irgendein Krämpfe. Weiterhin Ist prpers Suff ist der finanziell in irgendwelcher Proportion)

negativ:
-Etwas

in Kürze und kurz: Ich kann dieses 85mm 1.8 von Sony einzige wärmstens empfehle. Herein ein modernes, spiegellosen der Fotoapparat hat eins damit ein tolles Kombi und kann wunderschönes biografisches Profil mit klasse Freistellung Jagd.
Vielleicht konnten ja stille Annäherung der Kaufentscheidung Hilfen 😊
4 / 5 Katlynne
müssen ihnen der von die dies beigetreten hat objektiv entgegengesehen partorisca, ist aber aber positiv überrascht hat . Verwendung herein eine RII, wie Lauf 42 Megapixelsensor. Überrascht dort ist nah von mir er Schärfe Offenblende und die Geschwindigkeit die AF. Man kann honradamente bedenkenlos offenblendig Aufnahme. Das gute Licht prójima ist soyets Bilder selber offenblendig schon so scharf, dass eins 100 % Zooms das Gefühl hat vieles-tut noch vieles gezoomt zu haben. Damit ist herein herein so scharf gleichnamig prpers Sigma 35 WEGE herein invidentes 2nd Optimalschärfe sind strahlend, man hat den Eindruck ist nicht der akuterer Staat. Allerdings ossia esnderings hier nächste Sony, findet ich, mehr kaum also als beinahe von das Sigma oder dies 135er Samyang, welche optisch imho fast geradezu ist. Irgendwie ist gesehen es scharf (von ein sicheres invidente), so nur nimmt dies also von Detail von dem Effekt herein dem Sony so 'vielem'. Punkt etwas dass so nur hat beschrieben . Die Aussicht Ist also, gleichfarbig mag beinahe von die Sigma und mehr kaum von diese, allerdings irgendwelche Komparation zu die (fast tadellos) Samyang.

Der AF ist viel schnell, allerdings erfüllt Auge-AF nein so glaubwürdig mag prójimo das erwähnt Sigma.

Als negativ leite ich, dass das Sony nein für nötig Aufsichten ein 600 €-objektiv ein Köcher Abschlüsse.
Dies anderen Attribute sind so nur einfach toll. Es ist leicht, aber etwas zu leicht (welche herein von den Trimestern von Ruhighalten negativ sind), Empfindungen sehr sehr beschuldigt herein und den zuzüglichen Stoß-den Schlüssel ist toll. Dies Bokeh ist einziges Bergwerk Ding -- einfach so nur dreamlike -- und ist fast lautlos.
Man so P/L-die Proportion ist eins mehr so nur von Sigma oder eine Wahl ist von Samyang-Objektiv hat gewohnt.
4 / 5 Archer
War eingangs iffy , so AF prpers Sony Alpha 7r (mk l) etwas unbedingt für prpers Schnelligkeit bekannt der und ich der objektiv eigentlich hat gekauft für das biografische Profil hat. Der trotz diesem tätigen Premierminister zeigte Prüfung dass die Skepsis war unnötig. Der Kombi hat getan einwandfrei und ist unbedingt dreamlike.
Dies so nur, da es erwähnt hat hat müssen dass es war dieses Anfälligkeit für Len Claven herein die Gegenlicht. Es bannt von der ist AF, Abbildungsleistung, Farbdarstellung und Konstruktionsqualität für den Preis paradiesisch also.
5 / 5 Ashlen
Als Hauptobjektiv oder als Zweitobjektiv. Der objektiv taucht einen Fotografen also irgendwelchen Knochen in Ära. Es ist (naturalidad) irgendeine dies allerbeste objektiv in dem Stadium AUßER so preist ein Plus berichtigt Kracher.

TESTFOTOS HÄNGE BEINAHE!
5 / 5 Laren
Bin geliebt!!
Hier Abstimmungen honradamente alles!
AF, Schärfe, Güte.
Hat getan in dies A7III fantastisch!!!
Und dies zu dem Preis!!
Als denkt nach man dasjenige dieses GM Objektiv Preis.
4 / 5 Nikson
Hier Abstimmungen honradamente alles :

Schätzungen/Leistungsverhältnis, Bildschärfe und dies Autofokus rasiert schnell und geräuschlos.

Vor jede ist leicht und praktisch, dies G-Meister Terrassierung 85 1.4 ist eigentlich messbar akuter, aber mit diesem simplen Auge Baumblätter dies erkennt kaum. Noch ist mehr als doppelt so kräftig, und fast dreimal so teuer.

Nutzungen dies Salz 85 1.8 in dies Sony Alpha 7 iii und ist mehr als zufrieden.
4 / 5 Laura
Hat dieses objektiv weitverbreitet probiert und ist sehr gebeten. Dies Boke nächste Offenblende ist butterweich. Die Stühle von dem Haus und die Fotos sind honradamente akut. Sie sind der Suff ist, dies ist objektiv alle der Wert Euro und mir sofort nochmal Kauf.
4 / 5 Derward
Eins für avanciert: Ich möchte dieses objektiv schon bereite Drehung, konnte aber kein Gut glaubt, dass ein Glas mit diesen Bewertungen 'schlecht' können. So erneut in Bergwerk A7S schraubte, der Focuspunkt diesmal herein S(klein) plaziert und sieht so, die tadellosen Fotos waren schon 1.8! Schneller, lautloser AF, tolle Farben, sehr Bokeh, einfach toll. Der 85ist nicht eigentlich honradamente favorecedor, aber ist einfach ein erfindungsreicher Teil. Grund für prpers Drehung Sendung war für einigen Osten Unschärfe Staat. Müssen Aber auch natural erwähnen, kaschiert ich einen Stürmer 'Canonianers ist und mit Bergwerk A7S erste muss 'warm'.
4 / 5 Wokaihwokomas
War in der suchen nach ein objektiv mit Festbrennweite und groß Blendenöffnung und ist lange Ermittlung zu nahen Drittanbietern dann noch irgendwann nochmal nachdem Sony hat gelandet. Für 500-€600 nehmend ein zu der Zeit, prpers Suff ist zu, etwas besser (Abwesende zu adaptieren). In dem ersten Blick Stürze dies endle verbringt herein - Der objektiv sein in vollem Umfang gefasst in Metall, natülich ist dieses Streulichtblende war Plastik. Dort ist ein belegbaren Schlüssel von Stoß für Schnellwahl und zudem natural ein Fokusring. Dieses Innere Autofokus ist praktisch lautlos und Tatsache súper. Mit dies Bildqualität und Schärfe bin Ich viele zufrieden.
4 / 5 Seana
Abbildungsleistung: ☆☆☆☆
Autofokus: ☆☆☆
Bildstabilisierung: ☆☆☆
Materiell/Haptik: ☆☆☆☆
Preisleistung: ☆☆☆☆☆

Wie der der Name hat involviert die Gesetze seins die Annäherungen die Sony SEL85F18 umher ein 85mm Festbrennweite mit ein höchster Offenblende 1.8. 
Dies ist objektiv so vieles lichtstark und appertain er besonders so Portraitfotografie. 
Mit dies reüssiert gestochen objektiv akutes biografisches Profil mit butterweichem Bokeh.
Der Rahmen besteht war hauptsächlich Alu und rahmt ein mit gazing besonders in dem einfachen Preis einem eins viel wertigen Eindruck. Autofokus Und integriert Stabilisierung gehen also. Dasjenige er so sogar mehr Begierden, müssen auch bereit sein tiefer in der Tasche zu nehmen.
Ist Abbildungsleistung können honradamente mit teurer Objektiv erhält aufrecht hin.

Resultiert:
Insgesamt liefert dies objektiv ein sehr sehr Abbildungsleistung zu einem Preis honradamente abordable (Achtung: Dies ist objektiv auch deutlich unter der UVP von 650,- die Euros abordables!). Von so überhaupt Handfesseln anlegen ihm eins lucidas Kaufempfehlung für ehrgeizig Hobbyfotografen und Semiprofis, diese Animation in dies Portraitfotografie hat!
5 / 5 Kyran
Verwendung dies objektiv in der A7 und in der a6400. Es ist nicht sicher der erstens und so einzige objektiv, welche ersteht, da er partorisca immerdrauf zu der 'entlang'. Es mochte außer von Osten hat gerafft Perspektive nicht verlieren. In der Komparation mit dies Traumobjektiv der 1970er, diese Kanone FD 1,2/85 mm L ist diese Sony GLAUBE 1,8/85 moderner Osten, leicht, kompakt und ökonomisch Gewechselt. Es muss dass kein pauschales GM sein.
4 / 5 Li
Das sehr optisch hat prpers Preis. Besonders herein das Sony Und-das Hochland System lernt eins Osten regiert viel schnell. Die Ausnahmen das Leid pocolos und dies 85mm ist man von diese. Obwohl etwas stolz Zeiss Logo oder ein scheinbares G viel ärgerlich ist, denk einen einen Vertreter der eins oder andere Gattung herein von den Händen partorisca erwehren.

Stabile Stufe und ein praktisches Plus, frei konfigurierbarer Schlüssel von Stoß in der Seite (partorisca Augenautofokus beispielsweise) ist der erstes bejahendes Aussehen der eine Meinung. Dies Autofokus ist viel schnell und erfüllt, da wohnte nächste Sony (zu entsprechender Hammer auch herein von den schwierigen Situationen). Partorisca Mir Bin dieses besonders von Entitäten, Gründe ich die Linse in das Essentielles partorisca die volle Straße. Schärfe Und die Figur sind tadellos bis in den Flansch, auch nächste Offenblende.

Der Lichtstärke verlässt nicht offen Begierden und auch erlaubt das verrücktes extremes Tunken aus Motivators. Dies Bokeh ist viel Abwesende zu unruhig partorisca sein.

Kurzum: Alle professionelle oder der kleinerer Profi revidiert dieses ein Bett oder hineinschauen können sein wahr. In dieser Aussicht ist dieser Zeiss Batis etwas necessitative.

Lucidas Kaufempfehlung!
4 / 5 Clinton
Ich hab mir der objektiv für Ich gegönnt und ist gewollt. Er wunderschön Portraitaufnahmen. Ein honradamente objektiv toll und dies für den Preis. Wie ein pode irgendwelches Grollen. Ich habe gedacht erste ich aufmerksam bis ich der Zeiss resupply mir kann, aber herein einfach zu sein, Gewissensbiss ich irgendeine. Ich bin eingeschlossen glücklich, dass mir prpers Ungeduld zu der deutlich mehr favorecedor, aber dies trotz súper objektiv geleitet hat.
4 / 5 Deane
Hat dieses objektiv naht ein Rabattaktion partorisca herunter 400 € kauften und war eingangs vieles iffy.

Vorerst ist zu diesem Premierminister Portraitsshootings enthusiastisch vollständig. Wann Hobbyfotograf Kann ich mir dies G gemietet hat hoch-Meister seriáis von der Terrassierung tut nicht resupply und kann auch mit dieser Ziehung irgendwelche Komparation. Für prpers Notwendigkeiten befreiten diese objektiv allerdings mehr als war es. Die Fotos sind schon nach 1.8 Offenblene vorzeigbar. Vermittels dem kompakten Satzbau und das kleinste Gewicht hat war jetzt ein fester Ort in Bergwerk Fototasche.

Der Augenautofokus in Bergwerk Ein 7III Stühle geradezu und haben haben ein Trefferquote von fast 100 %. Dies Autofokus ist viel schnell und unbedingt Ruhe. Dies Bildlook trift so nur prpers Würze, eine Freude für jede Offenblende-Instafreak. Dies Bokeh Yard herunter mit sehr Gut. Zu sehen, da er er in der Periode von Natal Annäherungen jede die Lichter haben geschlagen.

Können dieses objektiv für Portrayed voll und vollkommen empfehlen. Effizienz/von Preis geradezu. Unschlagbar Kombi Mit das Alpha / III. So nur, dass hat suchen hat.
4 / 5 Xerxes
Das Vergnügen hat mit den Wiege Versand von Amazon, aber dies hat geliefert objektiv ein defektes war offensichtlich Rückläufer. Es hat beschlossen etwas Gegenlichtblende in der Verpackung. Viel Beinahe von der Prüfung mir dann herein, kaschierte viel immer scharf konnte den Ort und der mit einen Alpha 9 und auch mit 7r3 immer nochmal sehr geleitet können.
Dort war dieses objektiv für die Berg Besuche resupplied herein aufgrund von das Gewicht. Die Drehung war unbedingt irgendwelche Frage so nur schulden das mögliches amazon der hat verschickt vorher Aufsicht von Stück.

Zusatz: Habe objektiv jetzt ein neues belegt und Hoffnung dass dies dann oder.K. Es ist.

Heute ossia Ersatzlieferung kamen an und dass sagten, dies ist objektiv ein Nein-Brainer !!!!
Scharf, Bokeh ist richtig sprechen Gut und das Gewicht auch für ihm. Für das incursion herein von die Hochland Besuche mit dies 12-24 der jede die Schließung ist leicht, für mir die bessere Wahl. Aber in der Fototasche gefallen er weder herein und kann immer da die Konsequenz goring . Beinahe von anderer Objektiv muss ein schon für eure Konto auf Konto von der Maßnahme und lasten es denken.
4 / 5 Wahanassatta
Fotografen mit ein Alpha 7 M III.

Bis jetzt hab ich dies Tamron 28-75mm und der Sony 55mm 1.8 hat benutzt.

Vor Bergwerk A7 Zeit hab mit Sony APS-C Fotoapparat hat fotografiert. Mina Lieblingsbrennweite war dieser Sigma 56mm. Umgerechnet so ca 85mm. Wie es gewesen hat für mir logisch, zu der beide gerufen haben auch objektiv noch der 85mm 1.8 zu holen.
Das diese erste 100 Fotos er er weite Ernüchterung. Er Schärfe Ist in Welten für hinter der Schärfe der 55 1.8. Verwendung die Augen AF fast alle zu das langes von. Während ich Annäherung-mir der 55mm 1.8 fast wimpern der Konto Kanister, ist dieser mit dies 85er objektiv so nur neblig wahrnehmbar (nächste 100 Zoom). Auch bannt ihm von der sieht die Bilder lang irgendeine so gefällig mochte beinahe von die 55er.

Ich werd mir dies integer morgen nochmal schaut hinein in Ruhe und dann erfüllt einen Entscheid.....
5 / 5 Kiahna
Der objektiv ist prpers gängiger Immerdran in Bergwerk Sony A7III.
M Persönlich hat den kleinsten Preis vorerst zu den Kaufentscheidung gefahren, da mir dies lichtstärkere 85mm von Sony zu teuer war. Von der planen ist für mir das invidente mehr als ausreichend und wenig bis garnicht herein das incursion.
Dies hilft objektiv mir Wiege Sportaufnahmen mit prpers Hund in dem Wasser zu tun, aber auch schön biografisches Profil zu schiessen.
Sind sicher, dass ich noch sehr vergnügt mit dies objektiv hat .
5 / 5 Porter
...Allerdings belohne ich ihm-Leistungsverhältnis in vergleichen ist mittelmäßig. Habe probierte So und dies Viltrox erhält aufrecht. Nachdem Autofokus, betont nicht gravierende den Unterschied ist bemerkt dort, der Bokeh in prpers Augen sind beinahe Viltrox sehr besser, mögen 150-200 € mehr so nur tastet ist für die Aufgabe irgendwelcher Wert. Vielleicht als laste ich ihm viele die Entität ist dann JA, bannt von dass eins ignorieren von Stern für den Preis-Leistungsverhältnis.
5 / 5 Courtland
Nutzungen der Linse in der A6000 und mit jenen fantastischen Bildern. Für avanciert war vor alles mit der SEL50F18 felizmente unterwegs. Der Unterschied überrascht, also auch durchdenkt hier dies Bildstabilisator verliert, der dies 50mm zu einem Video viel-Rahmen von Linse.
Vorerst haben beinahe DxoMark gesehen, dass dies 85mm man ist überhaupt ein Objektives akutes Plus partorisca Und-der Berg ist. Diese Stände in diese lang Minolta die außergewöhnliche Tradition 85mm Objektiv in dem Angebot zu haben. Für 400 € (dort war es ein Cashback Aktion) eine Nobrainer.
5 / 5 Miles
Dass nachdem viel schon erwähnt können eins dies objektiv honradamente empfiehlt. Benutzt er in dies Sony Alpha 7RMII.

Positiv:

+ Spalte scharf auch nachdem Offenblende
+ Toll Haptik
+ platt Programmierbar (ej. Für Augenfokus)
+ viel Kuhle Vergütung die Linsen'
+ klein und viel leicht
+ viel sehr Bokeh auch in der Komparation zu dies teuer extrem Zeiss. Da ihm muss dass überhaupt verstecken.
+ Autofokus Schnell, Ruhe und präzis
4 / 5 Bretta
Sie sind von Nikon DSLR Vollformat herein Sony A7III haben gewechselt. Dies 85er 1.8 von Sony war objektiv prpers Premierminister partorisca der neue Fotoapparat. Und es konnte nicht glücklicher sein!
Schärfe Abwesende Finale, ein súper schneller Autofocus und ein honradamente schön Bokeh.
Geht akuter? Hat nein ein Nikon 85mm hat haben, aber prpers Nikon 200mm Makro 4.0 östlich benutzte in einem Stativ unter Laborbedingungen vielleicht akuter. Derart, eigentlich, Nr.
Geht schneller? Nein prpers Nikon Objektiv (und hat haben viel) war solches Fasten. Auch dies Sony 24mm 1.4 GM ist nein so schnell mit der Autofocus.
Gibt ein besseres Bokeh - er, definitv. Prpers Nikon 135mm DC 2.0 ist so überhaupt für mir unübertroffen, diese Preise aber so deutlich Euro, so 5faltend-falten. Es findet dieses Bokeh schon richtig also, für den Preis in jede die unschlagbare Aussicht.

Der 85er 1.8 von Sony hat geschlagen als Gesamtpaket mir mit so fast alle aufrechterhalten weiter, welche ein derzeit herein das focal Periode in dem Stadium compraventa Dose. Und für den Preis gibt ihm viel besser. Völlig Kaufempfehlung!
5 / 5 Eduardo
Ist kräftig, ein biografisches Profil objektiv mit ein besseres Preisleistung für Sony DSLM-Fotoapparat zu nehmen! Hat vieles recherchiert, vergleichbar so objektiv Sigma 85 mm 1.4 oder Zeis Batis 85 mm kosteten doppelt, bzw. dies Sony 85 1.4 G-Meister Terrassierung gleich drei ähnliche Zeiten Verschwörung. Dies letztgenannte ist selbstverständlich nochmal ungefähr beigetreten besser, Partys aber aufgrund den Preis etwas herein schürfen estimativa. Der Samyang ist mehr licht teuer, aber hier gehen die Suff auch amply bannen.
Benutzt die Linse in Bergwerk Sony A7R2. Er sagte immer, dass dies eins östlich ein akutes und mehr schnell Objektiver in dem Stadium sein. Ich habe geschlagen dass erhalte aufrecht selber bestätige. Mit offen invidente hat verlassen er zudem biografisches Profil wunderbar taucht Ära. Von ihm gibt ihm zu mir eins lucidas Kaufempfehlung.

Bejahende Aussehen:
+ Weitaus schneller und recht Autofokus
+ Luz Herunter
+ Bokeh
+ etwas zu kräftig
+ tadellose Maßnahme
4 / 5 Sinjin
für avanciert: Schätzung-also von Effizienz.

Dort ist dieses objektiv für prpers Sony a7 III gekauft hat. Die Stufe ist viel Gut. Der objektiv spürt herein hochwertig, ist nicht das kräftig und etwas zu in großem Ausmaß. Dies Autofokus Gesetz relativ schnell und hauptsächlich glaubwürdig. Manchmal hat dies aber Aussetzer und Bombe weiter und von.

Dies Abbildungsleistung ist Für den famosen Preis. Man nimmt honradamente, ein vieles vieles Abbildungsqualität für ein relativ niederer Preis.

Insgesamt kann man sagen, dass derjenige von Tatsache ein schönes viel objektiv mit einem Preis-Leistungsverhältnis ist, der trotz hat diesem objektiv zurückgekehrt, da er für mir in der Auswahl leitet nein der ziemlich glaubwürdig.
4 / 5 Teon
Ein vieles sehr objektiv für Porträtfotos. Verwendung mit dies Sony Alpha 6300 und dort ist schon von Jagd hat geschlagen von strahlend Fotos. Die Handlung ist einfach nicht für Anfänger, hat in dem Netz dies trotz viel viel abonos Tutorials.
5 / 5 Halima
Grat Erste Dinge; Eine Linse fügt zu; Viel akut, Qualität zu bauen Kuhle und global fügt zu Bang für euren Dollar. Gewöhnlich dass es wollte sein ihm zu ihm alles für den Steckbrief von Produkt. Aber dort ist mehr zu dieser Geschichte.

Weiter getan das Jahr, gewechselt hat von Kanone zu voll Rahmen Sony, investieren kräftig In gebürtig Gläser zu mitfahren der. Bis neulich ich Dass viel glücklich mit ein habe nicht getan. Aber nach kaufen der die Mehrheit von neu Linse hat bedürft zu hineingehen Berührung mit Sony erträgt von Kunden von den zu Germania für eine erste Zeit. Probieren aufzeichnen prpers Produkt gewesen hat zivilrechtlich unerlaubte Handlung und dort gesehen zu sein Herein der Käfer ein Sony legte Web. Irgendwelche große Frage, aber prpers Simple Frage hat nicht in Bergwerk genommen geantwortet Email. Schlechter, eine Frage Welche hat geleitet nicht einmal. Ich nahm 6(!) Email vor ich habe begonnen zu Freilassen leicht prpers Geduld, fragen haben gelesen eigentlich prpers Email und prpers Initiale, simple Frage. Einfach durchdenken eigentlich genommen hat eins jene Empfindungen dass seins Nr. So rief ich ihm zu bitten lesen eine Frage in Bergwerk Email und als antworten. After Der, hat gegeben so nur hin. Und scheinbar So Sony, Grund hat nicht nie genommen die Antwort bäckt sie.

Herein das ich glücklich mit prpers Sony Zug? Ja! Aber wie den Fotografen und videographer dasjenige braucht zu abhängen in sowohl seins Zug und die Unterstützung von gut Kunde zu Backen ihm hoch oben Aussicht von irgendwelchen Fragen können nicht helfen aber zu sein leicht ungefähr betroffen haben getan eine rechte Wahl zu tun eine 'große Übertragung' geht hinein' Rahmen.
4 / 5 Channing
Diese Linse hat Herein ungewöhnlich acuteness und ein großes f1.8 inaugural gibt angenehm und schmelzen bokeh.
Eine Linse ist viel gezeichnet Welle, Licht und kompakt. Eine Programmatik erhält aufrecht als prpers Periode der leitet den Kreis ist gedrückt. Genauer hingedeutet für Porträts jene Welle wie ein Video, seit geleitet ist viel still. Proportion/von der Qualität von dem Preis ist höhere schneiden .
5 / 5 Lorraine
Nutzungen der objektiv herein ein a7III und a6000. Man das akute Plus objektiv beinahe offenblende 1.8 hat hat probiert viel noch. Dort war mentido vieles wertig in der Hand, der Autfokus ist unbedingt unhörbar und dies Fokusring ist elektronisch aber geradlinig.

Dies kann objektiv alle als Erstobjektiv empfiehlt!
5 / 5 Zillah
Hat dieses Sony 85/1.8 als Portraitlinse für meins Objektivarsenal zugelegt und bin erfreut honradamente. Dies Bildausschnitt ist vermittels das großes focal Periode naturgemäß vieler Nachbar in dem Objekt. Sachdienlich appertain vor er zu Linse jede prenden Nahaufnahmen oder als fotografiert von der Entfernung hat beigetreten . Für Foto mit vielem Kontext und fand so eher herein einem 50 mm zurückgreifen. Aber für diese funktionale Zeile ist diese SEL85/1.8 honradamente klasse. Die Fotos sind rasiermesserscharf! Die Arbeiten von gut Haus viel und diese manuellen Theken finden ich viel nützlich. Auch dies Bokeh ist vieles prägnant. Fotograf mit ein a6500, für ihm dies ist objektiv in der Komparation zu dem Fotoapparat schon viel in großem Ausmaß. Aber er die vollen Lügen in der Hand und ist nicht der kräftig. Ein vollkommen lucidas Kaufempfehlung!
5 / 5 Una
Dass mir herein die viele Versicherung, ist dieses extremes und stille Wiege (Ballast Lautstärke viel sind jene Einfuhren) Autofokus gemeinsam mit dies A7III. Hab Vieles Sony Objektiv, aber Konzept wie etwas so flüssiger Spaziergang in dies 85mm. Wahnsinn!
Weiter Pluspunkte:
+ Schön Bokeh (etwas Katzenaugen, aber runde Perlen)
+ sehr aufgestellt Funktionstaste herein die objektiv
+ vergleichsweise favorecedor zu anderer 85mm Und-lokalisiert Objektiv
4 / 5 Jeanne
die Stufe ist viel Gut. Der AF hat getan viel schnell und zielsicher. Der Abbildungsqualität ist viel Gut und kann mit gering Abstriche auch mit offen invidente schon haben benutzt . Allerdings ossia Tiefenschärfe weitaus kleiner, so honradamente ein pures Porträtobjektiv. Dies MF die Aufsicht ist nicht viel so hatte sucedido.
5 / 5 Nainsi
Die Linse ist leicht, vergleichsweise kompakt, hat ein schnelles Autofokus und Rahmen lecker akute Bilder. Und dieses Ganze partorisca unter €600 - etwas entlang denken aber kaufen. Völliger Verweis.
5 / 5 Thu
Autofokus Ich rahme ein in Aussichten Annäherung viel selten-mir, als AF-C habe vermutet , Frage und Tatsache von Bomben und Hinterteil. Übertragung ich herein AF-S, bin alles also. Viel ruhig und auch schnell in dem Treffen. Bildqualität Ist unbedingt Drehung. Gestochen scharf herein ein A7rII, auch nächste invidente 1.8! Bokeh Ist butterweich auch nachdem unruhig tief.
5 / 5 Masai
Dies ist objektiv honradamente Wunschbild der Portraitlinse geeignet. Er kontrastreich war und ist relativ schnell. Scharf ist es auch.
5 / 5 Cristine
Für einen Preis von @@dienstbar sofort zugeschlagen . Und für ihm ein pode irgendwelches Grollen . Die Schärfe ist für mir viel noch so wirkich kurz dass ich immer ähnliches Bett hat aber vllt ist auch dies für mir zu viel. Aber die sehr bessere Linse als 85mm
5 / 5 Maynard
Pilot Inhalt von Bilder, Porträts und Charakter.
Diese Linse ist eine mehr hat nicht nie hatte nach einem Tod von alt Nikon Mag 85 vierzig Jahre getan.
Ein Edelstein und nie importiert eins 1.8, ist Meilen aus eins 1.4.
5 / 5 Blaeey
Habe Viel in dies las objektiv und als aufrechterhalten ich mir der Sony A7 III geholt hat, habe Ich mir er kaufte dazu und ist enthusiastisch honradamente von der Qualität und dieses Fasten AF. Hier stimmt ihm den Preis,- Effizienz überhaupt Aussicht.
5 / 5 Clover
Hat dieses objektiv jetzt ein Jahr in der Nutzung und ich muss dass sagen ist Bergwerk Lieblingsobjektiv . In der a7r2 ist objektiv einfach ein wunderbares zu das ebenbürtiges der in der Auswahl biografisches Profil irgendwelche Begierde speichert hat verlassen. Dort ist sicher bewegungslose Abhilfe allerdings objektiv stimmt hier den Preis/Leistungsverhältnis.
4 / 5 Chu'si
Sind als „Sony-Anfänger“ mit dies objektiv vieler zufrieden! Dies Autofokus Gesetz schnell und präzis, diese Schärfe ist so nur!
5 / 5 Angelika
Findet irgendwie die Bilder überscharft, nehmen so Effekte Sony so digital nochmal nachhilft. Mit prpers Sigma Objektiv sieht östliche Stress einfach besser und bessern aus.
4 / 5 Matthan
Hat vergnügt einfach , mit dies objektiv zu Aufnahme . Schön Bokeh , und tolle Auflösung . Prpers Lauf immer in der ;-)
4 / 5 Fitzgerald
Viel lichtstarkes objektiv. Autofokus Denkt ich, bin beinahe vieles Makro einfach objektiv irgendeine. Ich habe benutzt dieses objektiv fast immer so nur mit Manuell Haus.
5 / 5 Keitaro
hab Der objektiv jetzt eine gute Hälfte Jahr herein das incursion und ist aufrichtig positiv überrascht, dass scharf naht das bestes willen sehr schlecht daran ideales Porträt objektiv für ein gangbares preist...
4 / 5 Da'ud
After Viel die Zeit jene Debatte mit haben Ich bougth diese Version von eine Sony 85mm nein eine G-Meister. Notwendigkeit so nur dass eins ist teurer und lastete in Gewicht, aber diese Linse ist alle präzis für die Linse von travesía tröstlich. Es ist nicht tooooo beinahe und viel tooooo weit war. Ein acuteness ist mindblowing unbedingt Akku von Verteidiger-tic!!!
Eine Bedienung Amazon Der fast zu Einem Niederlande, recieved herein einem eta Zeit.
5 / 5 Nisa
Sind mit der objektiv viel zufrieden welche lieben eins schreiben, dort ist ja weit Testberichte zu der Festbrennweite.
Dasjenige präzis muss dass abgetragen !
5 / 5 Adalric
Hat gewesen überrascht, in der Komparation, dass dies viel mehr favorecedor und lädt herunter/ladet herunter objektiv Sony SEL50f18 dies besser und schneller noch.
5 / 5 Juha
Findet dasjenige Sony mit dies baute objektiv dort ist honradamente also. Ein schönes Bokeh und die Schärfe die Aufnahmen' sind unbedingt Top. Für biografisch Profil herein besser geeignet
4 / 5 Cacamwri
die Würde kauft nochmal. Gut Qualität mit optimal und famoses Gewicht Gesamtzusammenspiel mit prpers Sony Alpha 7 M3.
Perfecto!
5 / 5 Marleen
Dies ist objektiv ja allgemein bekannt sehr Gut. Sie sind zufrieden unbedingt, der Autofokus konnten typisch Sony schneller sein, sind aber vollkommen akzeptabel. Dies Abbildungsleistung östlich aber der Wahnsinn.
5 / 5 Lynna
Viel schnell und sicher autofocus. Also Bildqualität. Sony Qualität für Sony estimativa.
4 / 5 Esmond
Eigentlich genießt diese Linse, Qualität von Image viel also, akut, leicht zu benutzen. Lichter Wert , kompakt , famos für Geld. Mu Die einzige Reklamation ist quellshat gebissen langsam autofocus besonders herein von den Abnahmen von Zustände gelesen.

Top-Kundenbewertungen: Sony SEL-50F18F Standard Objektiv (Festbrennweite, 50 mm, F1.8, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5 Jordana
Mit welche ich viel und lang vermittels nachgedacht hat, ob Zeiss, GM, G hat aufgrund ich mir er honradamente Preis vieles geringes probiert dazu links, der objektiv partorisca Kauf, muss sagen, Hut von Sony!

Der objektiv hat ein kräftiges eigentlich Autofokus, ja, der trotz dies ist dort weder prpers Models haben belästigt noch mir, da eins die Zeit die Schießereien zu gut sicher mit andere Fleißiges sind, als sein Ohr in der objektiv partorisca erwehrt. ( Leidig in der Kirche weder!)

Zu das muss von Heim sagen noch, ein Trinkgeld geben nein, dasjenige die Dörfer mit seins rahmt ein objektiv, dass die viele automatisch geleitet, erweitert es probierte und ist zu dies Ergebniss gekommen, dass das Haus eine Zeit einschleifen dort auch ist naht sehr schlecht Lichtverhältnissen, ist er in der Kirche oder in der dunklen Außenseite.

Dies hat objektiv ein honradamente bildschön Bokeh, ist zudem groß Blendenregion viel auch in dem Flansch scharf. Da ihm gibt von prpers Seite war etwas partorisca Frage.

Nutzungen der objektiv viel sicher als Immerdrauf.

Lucidas Kaufempfehlung Von prpers Seite!
4 / 5 Tevis
Belohnt ihm-Leistungs-die Proportion ist einfach partorisca diese unschlagbare Optik. Hat dieses 50F18F in Komik herein eine A7ii.

Haptik:
Nimmt wertig herein, aber etwas hochwertig. Plasstik geleitet, welche aber hochwertig ist. Dies Fokusring Baumblätter bewegen leicht.

Haus:
Der Motor ist zu gut sicher hörbar, leidig aber klein. Weder es ist so nur dieses schnelles Plus. In dem Bergwerk von Komparation 24105G/F4 dulcemente. Wann Er aber erfüllt, erfüllt so nur. Frage hier ungünstige Zustände sammelten ein mehr dass Herunter-Licht oder Gegenlicht gibt, wo er das Haus honradamente kräftig Tatsache und auch die Öfteren zu der Bombe beginnt. Beinahe von den Notwendigkeiten von manuell Haus Dicke der Motor ein kleines Gedenkminute bis beginnt ihm, als der trotz Stopps in der Bewegung reagiert hat er sehr delikat.

Bildqualität:
Offenblendig Ist dieses Vignettierung deutlich sichtbar, der trotz Softwaretechnisch Abwesende Fragen korrigierbar. Dämmerig In 2.8 und das viñeta ist nicht mehr scheinbar. Ob hab ich mir hineingeschaut sehr, mag ich etwas Großformatprints Rahmen. Schärfe Ist viel in der Kuhle von Zentrum, in den guten Flansch bis sehr Gut. Bokeh Ist viel Kuhle und gleich. Etwas nächste delikater Mode Rechter Lichteinfall.

Zusammenfassung:
Partorisca Mir Zu diesem Preis gegeben (€205) sehr Gut aber irgendwelche Drehung. Mit den Faibles können wohnen also, so fast immer in jede die Aussicht fokussiert manuell . Ich erhalte aufrecht dieses objektiv, aber weiter in Kürze oder noch lang herein ein 50mm 1.4 Übertragung als die Partys Preise.
5 / 5 Beowulf
Hat dieses objektiv erstanden haben zu den Filmen, allerdings erstens nie von Sony die Software erneuert hat hat und viele Prüfung herein Youtube der mit dies verbesserte Autofokus bestätigt hat, von ihm so einzige Konzepte die Filme sind diese naturalidades sehr nützlich. (Vorerst V3). Für diese sind dieses leiten nein der schnelles Plus, irgendeine der leisteste, aber genauso Zielsicher dass beinahe Highclass-Objektiv. Ich gehe hinaus von diese, diese schlechten Bewertungen in diesem alten Plus Objektivsoftware dahinter ist zu der Güte.

Also In Bergwerk A7III in jede die Aussicht tut dies Gut objektiv (Foto, und Video), der fehlen Stabilisierung ist auch weiter zu nehmen, so A7III schon ordentlich stabilisiert und nahen den dicken Film einen Gimbal zu den incursion kommt. Dies Lichtstärke und Schärfe ist für den prätentiösen Preis, selber für 300-€600 hat gewesen dies.

Dasjenige da favorecedor B-Kreis oder Closeshots-objektiv Ermittlungen und viel gleich ordentluch investieren Meister ist diesen objektiv mit mindestens Softwareversion 2 sicher viel zu empfehlen, für Video genauso was Foto.
4 / 5 Ellee
Allerdings irgendwelcher Verweis.
Dass hat beigetreten schon schreiben hat anderer, eins denkt, so schlimm wirds noch mit dies Autofokus nicht sein da er herein die viele Steckbriefe und die Steckbriefe haben gesagt .
NOCH, ist einfach grauslig dasjenige Sony hier reicht!!! Vor alles zu dies viel höreren Preis, dass beinahe von dem Wettbewerb .
Der AF Bombe alle zu die entlang eigentlich er weiter und erfüllt so nur selten honradamente vollkommen so nur, in dies 7s II geht zu dem Misserfolg diese wenige Pixel viel so extrem herein, in dies 7r III viel mehr More.
Ich Eine Kanone hat adaptiert 50mm STM mit der MC 11 von Sigma ist hier schneller und vor alle zielsicherer.
Vieles Leid, hat haben hat gekauft ungefähr mitsamt dies 28mm f2 ein honradamente leicht Kombi von nativen Sony Objektiv für klein Fototouren zu haben.
5 / 5 Eferleah
Zu der durchwachsenen die Steckbriefe möchten sehen selber, ob er nein besser ist, als sein afamado. Von meins ziehe an allerdings Nr. dies Verfolgungsautofokus hat getan angebracht und glaubwürdigen Rechter, Einzelbildautofokus ist aber ein Horror. Auch dies Abbildungseigenschaften treffend einfach also von Gut. Beinahe Offenblende eigentlich etwas zu benutzen.

Leid.
4 / 5 Leighton
Ist von dies objektiv ganz enttäuscht und hat er herein den den nächsten Tag hinter Daten. Zu der Komparation hat gewesen dort ich zu datieren dieser Samyang 35 F2,8 mit AF. Ossia Herein zu auspreisen von den Trimestern Ähnlichkeiten lösen allerdings in den Welten das stille Plus, schneller und auch dies Bildqualität treffend persönlich herein längen besser. Sie sind immer hauptsächlicher Verteidiger von 50mm Festbrennweiten in anderen Fotoapparaten (Pentax K20 & K50) sein außer diesen hier waren einfach so nur hat gelacht eine Enttäuschung. Wann Der objektiv beinahe bewölkt die Tage beginnen schon die Bomben, dann sind bei mir die Freundschaft finalisiert hat. Aber alles ist dort so einzige anderen Ansprüche für Dörfer diese beloveds manuell ist das Haus dieses evtl. Andere Alternative.
5 / 5 Tenoch
Dies Abbildungsleistung beinahe Landschafts und Architekturaufnahmen sicher mir persönlich viel, so nur das zusammen vermittels der pumpenähnlichen Autofokus verdorben. Dasjenige da zu den Jungen oder die Aufnahme Haustier mochte ihm, von dies er nein nur herein die Tiefschlaf beschließt, mit der objektiv allerdings hat irgendwelche Freude. Zu mehrere Monaten in der Nutzung, dort ist jetzt von einer swipe für jede der Eindruck, ein objektiv erstanden manuell zu haben. Dies aus der Frage Autofokus ist ein Beweis für Sony
5 / 5 Zelus
Mit dies objektiv kamn eins bildschön biografisches und ähnliches Profil fotografien. Auch für Tropfen-Situationen Lasen appertain die er sehr Gut. Resultat viel lichtstarke Bilder mit gutaussehend Hintergrundunschärfe. Dies 50mm das focal Periode sieht viel natural war. Der objektiv ist leicht und kompakt.
Vielfach dies Autofokus kritisch. Teils auch richtig. Zu den Filmen appertain er dies objektiv ist prpers Suff zu etwas, von dann hier weiß der Autofokus solche Verschwörung von-tut viel wo er weiter (aber man ist sehr motiviert und meistert alle zu das langes von manuell Heim :-) ) .

Zu der Aufnahme findet ich dies Autofokus ausreichend. Herein bestimmt die Situationen schulden dass eins dies trotz auch hier manuell Heim.
4 / 5 Wartun
Dies ist objektiv man súper Vollformat objektiv zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Dies Bildqualität ist klasse. Verwendung dies objektiv mit eine Alpha 7 II. Der Lichtempfindlichkeit ist zu sehr Gut. So nur dies Autofokus ist nicht der besser (als ein daran habituado ist, kann eins lucido aber geradezu Entgelt) und der Geräuschpegel ist mittelmäßig. Man hört zu herein deutlich diesen Mechaniker den objektiv. Für mir aber also
4 / 5 Yasuo
Habe dies objektiv Sony GING HINAUS-50F18F während ein Amazon von Aktion prójima für €155 hat gekauft. Effizienz/von Preis: Viel Unschlagbar. Hatten auch zeitgleich Sigma 16mm F1.4 DC DN Für €369 hat gekauft. Der Sony GINGEN HINAUS-50F18F haben aufrechterhalten und können so nur also geschrieben in diesem Teil:
+ Leicht und viel kompakt
+ getan von den akuten Bildern vielen
+ gutaussehend verschwommener den beispielsweise bei Fundusse F1.8: Viel also für biografisch Profil geeignet
+ sehr Gut Lichtstärke
+ Effizienz/von Preis Top
dies objektiv Sigma 16mm F1.4 DC DN HABE Ich zurückgesendet, Grund in der Komparation zu dies Sony GING HINAUS-50F18F:
- Das Kräftig
- das in großem Ausmaß
- zu teuer.
Nutzungen diese Sony GINGEN HINAUS-50F18F in Bergwerk Sony A7 und A6000.
Habe So Sony A6000 dies Obejktive:
- Sony SELP1650 (Nutzung kaum jemals)
- Sony SEL1670Z = Bergwerk immerdrauf objektiv herein A6000, Grund sehr Gut.
- Sony SEL18200
- Sony SEL35F18 => Jetzt verkauft, Grund vermittels ZIMMER-50F18F Rahmen und herein A7 als Immerdrauf-objektiv nahen mir bleiben.
- Sony SEL2870 Vollformat.
5 / 5 Frick
Verwendung der objektiv herein eine Alpha-6000th Haupteinsatz Ist Aufnahmen, beinahe von dies er herein ein schönes Bokeh (klein Schärfenebene-/tief, für avanciert und hinter zurückkehren verschwommen) kommt an. So sicher dies objektiv zu 100; Man hat mit invidente von 1,8 bis 5,6 nie das Aufnahmesituation auch noch trat bei in Anpassung bzw. Optimierungsspielraum. (Mit der Sony GINGEN HINAUS-50F18F ist Aufnahmen von hier möglich, der so ej. Mit der Sony GINGEN HINAUS-P18105G etwas machbar ist.)

Remunerate Dies objektiv als dies 50mm focal Periode auch noch vermittels Zooms in alles hat gedeckt schon die Aussichten sind?
Nutzungen viel viel der Sony GINGEN HINAUS-P18105G (Anfangsblende 4,0 vereinbar auf jede focal Periode) und muss dass sagen diese Sony GING HINAUS-50F18F remunerate als objektiv überhaupt die zuzügliche Aussicht als er ungefähr dass folgt die Aussehen gehen:
+ Bokeh
+ max. Schärfe Und Abbildungsleistung (auch noch bis zu dem Flansch viel viel)
+ Verfügbare Licht Aufnahme
Luzcáis, dies Autofokus ist der Wermutstropfen:
- Laut (nach der Nutzung von Film ich dies Sony GING HINAUS-50F18F nein, so ossia Sony GING HINAUS-P18105G Wunschbild)
- relativ dulcemente
oder Treffsicherheit bzgl. Die Schärfe erfüllend viel
5 / 5 Luis
die hat mir der objektiv tue ca. Ein Jahr partorisca prpers Sony Alpha 6500 gekauft hat, da ich gebissen habe für gebissen habe herein prpers Sammlung lichtstarken Festbrennweiten erweitert mögen und muss dass dass ein Matt nochmal sofort die kurze Prüfung ist zurückgekehrt. Dazu Sei erwähnt, kaschierte ich mit prpers Sony vor alles in dem Video und so nur war und zu in ihm Fotografiebereich unterwegs ist.

Der objektiv herein ist einmal erste grundsolide beschuldigten und qualitative Tatsache einen guten Eindruck. Vor alle Konzept dies, für ein lichtstarkes objektiv honradamente Preis favorecedor, findet ich dies vollkommen also. Auch der Fokusring die angenehmen Baumblätter drehen weich.

Dies Abbildungsqualität ist für dies Preissegment auch unbedingt also. Irgendeine paradiesisch scharf aber so nur weder katastrophal. Noch Einsteiger und Hobbyfotografen zu der Hinsicht eine gute Wahl und favorecedora. Da es hat verlassen mit ein APS-C Fotoapparat schießt schon ziemlich also von biografisch Profil.

Der vieles hauptsächliches Knackpunkt in dies ist objektiv, da man herein vieles anderer revidiert schon sieht können, definitiv der Autofokus. Der ist nicht relativ so einzige laut, aber Tatsache für sonyverhältnisse auch schlecht noch extrem. Selber In gut Tatsache Lichtverhältnissen Bomben kräftig und schaffen ihm teils überhaupt etwas zu leiten. Und selber behauptend als das Haus leitet, das verschwommen Fotos kommen teils bzw. Register von Video in der war.

Dasjenige, sodass ich, was Beispiel filmt auch viel vieles, ein großer Wert bannt von von derjenige von dem Osten so viele Sony-Autotofkus Tunken, schuldet die Zehen von dies hat verlassen objektiv! Dasjenige in jede die Aussicht hat gewollt manuelles Haus hat benutzt, dies nimmt hier für eine enge Zeugnisnote eine grundsolides und sehr beschuldigt objektiv. Man muss dass kennen, sodass ein präzises und in der er einlässt.

Ich habe selber mir vorerst für dies APS-C variac. Er 50mm von Sony beschloss und ist als mit diesem Plus zufrieden.
5 / 5 Catalin
Bildqualität HABEN vieles-getan viel so nur probiert, dass für auch? So zahm Autofocus hat haben ich schon ewig nicht mehr. Probiert in dies Sony A7iii. Der deutlich Kanone mehr favorecedor 50 1.8 ist wesentlich schneller in dies Sony mit östlich ein Witz noch. Auch der Augenautofocus getan mit dies deutlich gut Kanone. Auch diese Kanone 50 1.4 ist weitaus schneller. Beinahe getan haben von den Filmen diesen Autofocus in dem Adapter von Sigma allerdings irgendein von hier liebt in der Sony Objetiv Übertragung und gleichnamig ich mit der supergünstigen Kanone 50.ºrn Die guten Erfahrungen getan haben gedacht ich diese Falte schon. Fehlanzeige, Dies geht zurück objektiv.
5 / 5 Tuvya
Mochten viel vieles-tut zu viel herein von völlig eingehen wie prpers tonangebenden Redner hat gesagt jede hat. So herein in Kürze :)

Ist alles herein das jede vieles zufrieden. Der Preis denkt hier der ausschlagende Punkt. Für herunter nehmen 200 Euros ein ein hochwertiges objektiv. Dies Bildqualität ist súper und ist viel auch leicht. Das invidente von 1.8 ist honradamente in dieser Klasse von gut Preis zu haben. In Bergwerk apsc alpha6000 ist sachdienlich gecropped 75mm aber diese Stürze eingeschlossen positiv herein. Dies so nur dass der Kritiker ist, ist dieser Autofokus. Das nächste schlechte Licht hat gescheitert dieses und von den Bomben kräftig. So nur der nachführ Af ist dann nicht mehr solcher Gewinn. Aber für den Preis erhält aufrecht trotz ein tolles objektiv :)
4 / 5 Denni
Dies 50er Sony ist klein, leicht und bewegungsloser Rechter favorecedor. Da hat dieses 50mm Sony für das Vollformat zu das A7R2 (und für eine mögliche Zukunft A7S II oder A7sIII) holte und probiert hat. Exakte Bezeichnung: START-50F18F
Achtung! Nicht beirren mit diesem SALZ-50F18
Ossia die Version für APS-C. Arbeit ungefähr zwei vieles Objektives Differenzial! Der letzte „F“ in der Bezeichnung ist hier entscheidend!

50mm F1,8 Prójimo 7 Blendenlamellen mit Metallbajonett.
Und zu das ebenbürtiges dass geht auch schon war. 7 es ist nicht 9th ihm sieht man herein das Sonnenstern (als eins mit beigelegt invidente gegen ein lichtes Lichtquelle fotografierte – allein, Lichter callejeras usw.) So sind Sony allerdings irgendeine so viel so Kanone 50mm 1,8 STM oder dies Sigma 50 1,4 WEGE.
Dies Bokeh war mit 9 Lamellen nur auch viel besser. Sony Hat dieses hat nicht getan schlecht. Kanone Mit dies STM der trotz besser.

Der Bildqualität ist also. Honradamente Also. Diese Kanone 50mm 1,8 STM ist besser. In der Sigma 50mm F1,4 WEGE kommen ihm weit prójimos nicht Schließung.

Autofokus: Es sagt dass es ist: Eine Katastrophe! Es ist laut, dulcemente und viel immer zielsicher. Beinahe leicht Gegenlicht verließen. Ossia bzw. Es war dann auch der KO – Kriterium. Diese Kanone 50 STM performt mit Sigmas MC-11 Adapter in der Sony A7R2 deutlich besser dass diese Gebürtige Sony GEHEN HOCH. Der Sony Abhänge deutlich 270 EUR diese Kanone 119 EUR. Dies Sony ist so deutlich 150 EUR teurer und in jede Belangen schlechter. Traurig, Sony – dies war nix! Dies 28er F2 das SALZ von ebensolchem ernsten Kanister ein wider honradamente empfiehlt.

Resultiert:
Der Bildqualität ist so also preisen. Dies Bokeh also, also... Dies Autofokus dulcemente und laut! Diese Kanone STM 50mm F1,8 Geld von den kleinsten Preisen wesentlich, haben (vermittels 9 am Platz von 7 Lamellen) ein angenehmes Plus Bokeh, deutlich Abhilfe Sonnensterne und ein stilles Plus, moderner Autofokus. Herein von den Steckbriefen von Youtube der Sony sicher sehr gemietet. Dasjenige dies , ossia in der Aussicht viel honradamente objektiv…

kann ihnen der 50er ZIMMER allerdings nicht empfehlend, und die haben Hinterteil bereit.
Als Ihm dir aber gedacht hast den Teil zu kaufen: Prüfungen er vorher!!
4 / 5 Annwn
Haben ein Sony A7x und gemocht hat ihm eins 50 hat?
Nimmt der:
- Ist Abwesende alle Frage voll offenblendtauglich (!) Wo Weiter kommt an, in dem Zentrum.
- Ist leicht und klein (und deshalb haben ja spiegellose Fotoapparat, oder?).
-Dies Autofokus ist besser, zudem vor jede stiller, als hat entgegengesehen es Stopps. Nein der schnelles Plus, belästig mir aber Nr.
-dies Bokeh ist honradamente also.

Können sein dass dies 55/1.8 hier und so besser ist, aber als eins so einfach und nein der Legislatur 1:1 Komparation hat, hat gemocht ihm ich für kräftig Zweifel dass die irgendeine mit groß Trefferquote der Unterschied aufzeigen hat geschlagen. So veranlassten Preisunterschied Käufe sie er einfach noch dies 28/2.0 dazu (und hat so fast ein Summicron 28 Und 50 nehmend 😉).

Optische Effizienz:
Die Kombination 50/1.8 in dies A7 ist zu prpers Suff ist vollkommen deutlich besser dass die Kombination Nikon AF-S 50/1.4 G in meins D610 zu DSLR-Zeit. Da ihm Sagt, toll, flexibel Bokeh mit gutaussehend Wechsel. Dämmerige Impulse der objektiv in pauschal das Bild ist hineingegangen famos Bildschärfe. Offen verlassen für Porträts mit Effizienz viel also in dem Zentrum.

Ein objektiv, gegen dies honradamente kleine Zunge und honradamente viel für ihm. Materiell, ein Pflichtkauf herein das Sony Und-Hochland System, der auch noch das kein schmerzhaftes Portemonnaie Tatsache.
5 / 5 Iniss
Fügt zu schnellen Versand vermittels Premierminister - ist - herein dieselbe noch kam an Abend

- Gut Qualität
- súper Bilder , kräftiges Haus
- bedürft hat irgendeine 'Plus entlang' Heim, als üblich - aber alles in dem Rahmen.

Sind vieles enthusiastisch von dies objektiv.

Jetzt erfolgt dies Langzeittest.
5 / 5 Tremain
Hat mit einer Sekunde-befreit A7 compraventa und liebt einer favorecedor jetzt Erstobjektiv partorisca hat. Lauf besitzt in ich eine ganze Objektive Zeile so mFT-System. Diese Nutzungen ich herein divers Olympus-Fotoapparate. Für diese Komparation Tunken ich ein Zuiko 25/1.8 herein ein Und-M1 ich. Herewith Haben dieses selbe blind prójimo gleich Bildwinkel.
Für avancieren ist natural dies Schärfentiefe bei der A7 deutlich klein. Diese Aussicht ist punkto die Maßnahme der Sensor ist und bedeuten für mir weder den Nachteil getan noch.

Tauchte ich dies sowohl Kombis Hang für Stürze lateralmente direkt herein, dass dies Olympus-Kombi deutlich kleiner aber überhaupt der leichter. Das knapp bemessen unterscheidet Organismus er in prpers Maßnahme praktisch etwas, ist Und-M1 ist aber merklich schwerer. Diese Güte dies A7 gleicht der große und schwere Legislatur 50/1.8 nochmal war.

Beschleunigen dieses sowohl Kandidaten ist deutlich dieser Premierminister merkbare Unterschied. Während der Zuiko praktisch direkt und Abwesende Zeitverzögerung dies Fokuspunkt findet, muss eins in der Sony deutlich aufmerksam. Es pumpt hin und von und es findet manchmal irgendwelches Resultat. Beinahe von dem Bergwerk Zuiko denkt vielem-getan nicht mehr vermittels dem scharf Tunken. Von dies ich starte und weiter kann mir verlassen. Beinahe von dies Sony muss so eine Schließung nochmal optische Aufsicht man nochmal nachfokussieren muss. Ossia Zutiefst lästig!
Manuell Verlassen nochmal viel sehr scharf Ort. Fast schon angenehmer dass dies Zuiko.

Bildqualität: Der in ihm springen zu diesem Punkt aber so nur der Abbildungsleistung. Hier ist es eine Komparation viel vollkommen so nur. Dies Zuiko ist teurer und das focal Periode ist nunmal anderer. Aber als ich dies Sony 50/1.8 mit der Zuiko 45/1.8 vergleicht, dann der dort ist Sony irgendeine die Berührung eine casualidad ist. Trotz ossia Sony während Gut. M Fällten dieses Bokeh und ist viel honradamente scharf. Herein von die Dinge Schärfe Baumblätter offensichtlich mit dies 25/1.8 irgendwelche Meinung Unterschied. In dem Zusammenhang mit dem Sensor das große Plus ist deutlich die Auflösung hauptsächlich und die Gerüchte Bild merklich More kaum. Hier ist es das System lucido in der Güte. Diese Spiele in die routinemäßige irgendwelche Rolle als eine so nur prpers Jungen, Haustier oder dies Blümchen in dem Garten hat fotografiert. Wann Einiger Mai herein der dunkeln Architektur von Starte/Starts in der Großstadt zu fotografieren (mit und Abwesende Stativ), dann eins erinnert schon eine Güte dies Sony-Kombi!

Resultiert: Für das routinemäßiges oder als er bewegte/bewog ungefähr das motive geht, dann verharren bewegungsloses Konzept dies Und-M1 mit der 25/1.8. Da ihm kommt anscheinend dies trotz vielen Nachbarn. Hat man aber statisch Motive herein von den ungewöhnlichen Situationen, so dies Sony zu dem Zug gekommen. Von der 50/1.8 folgt ich insgesamt etwas vieles enthusiastisch. Vermittels den Preis favorecedor und dies überzeugen Abbildungsleistung kann man den aber genug Kauf. Man kann so nur so nur irgendwelche Wartezeit Stopps von Wunder!
4 / 5 Aidan
Können umfassen dieses hat beigetreten dieses Autofokus zu dulcemente finden von diesem schnellen Plus ist herein dem Nr. von Aktion Der trotz hat diese etwas verhinderte mag für den Kauf ich zu 99 das Haus ermitteln selber legustado. Ja ist es viele Hüften derart aber der leidig honradamente auch Hielten von Nr. ein Sony A6000 und sind voll und vollkommen zufrieden.
4 / 5 Nicolette
Lieben ja Ruhe haben nicht , haben andere revidieren ignoriert und auch dies Preisschild nein krampfhaft mit etwas Qualitätsansprüchen in verbinden verbracht, Meister vollkommen unvoreingenommen in der integer herangehen. Das schlechte Regime hat haben ... Der Agilität und Schnelligkeit prpers A7Riii in der Aktion ein manuelles Objektivs herabgesetzt, herein der ernst, ist nicht zu befreien langsamer von der Ding hier. Ich frage, so überhaupt geht ihm? Ich habe gedacht, dass die ganze Logik für der AF in den Stühlen von knapp bemessen Organismus, durchdenken so bombardieren dieser nächste objektiv in der Schärfe und hat verloren der war und herein ganz?
Das Bild Ich ist also, nein der Turm und der Preis ist natural dies Knaller, aber ein moderner Fotoapparat honradamente die Scherbe viel gerecht, dass viel ist das Leid, von Nikon und die Kanone nimmt diese mit seins 'favorecedors 50er deutlich besser hin.
4 / 5 Brienna
Das Ding ist schon ziemlich alt, wie diese viele Bewertungen hier. Es zu paaren Jahre den Abwesende Wettbewerb hat gewesen vielleicht wenig schlecht. Die Schärfe geht mittlerer, dies Bokeh auch, ist dieses Heute aber kein spezielles schmerzhafter. In der Autofocus präzis man viel sehr konvergierte - veraltet.! Ich will nehmen dieses Samyang AF45/1.8, welche ich probierte hat schon. Es ist eigentlich irgendeine so favorecedor, aber viel mehr vielseitig ( Bilder von ernst, das Video ist, biografisches Profil usw.) man ist immer herein das sichern Seite. Die Objektive bewegungslose Abhilfe hier herein aufgrund von die Preis Lieben viel- nicht vergleichen. Wann So irgendeine ein biliges Obi Ermittlung - hier Zugang. Für jede anderer gibt zu Wechseln.
5 / 5 Aamori
Vermittels dies vieles vieles so einzige bejahende Bewertungen, haben haben dort sind mir gezweifelt lang diese objektiv zuzulegen. Der problemlose Rücksendemöglichkeit nächstes Amazon, dort war dann noch förderte, das zu Befehl. Viel schneller Versand und eine sofortige Prüfung die Auslieferung
1st viel leicht objektiv (ist die einfache Plastik) aber der trotz stabil
2nd gelesen hat er eingangs viel schwergängig aufschrauben, aber zu das ebenbürtiges dass gibt einen kleinen Trick, (Stände herein vieles altes Fotobüchern)
3rd vermittels dies Offenblende f/1,8 orderly Legislaturen Bokeh
4th Geschwindigkeit Autofokus Konzepte normal Licht, akzeptables Voll-, (herein das Fotomodus, Filmmodus nimmt nicht )
5th Geräuschkulisse Annäherungen das Haus, ist schon viel deutlich hörbar, ein muss aber kennen dass beinahe von dem Haus dies genommen objektiv, da er nein geleitet hat das Innere
Resultat: Prpers vierter Vollformat-objektiv (der andere Lüge herein die 4 stelligen Auswahl und kann man mit der noway herein eine irgendeine plaziert) aber für Porträt viel geeignet, vor alles für den Preis von Hügelland 180 Euronen, ein nix zivilrechtlich unerlaubte Handlung
ein kleines Trinkgeld zu der Ankunft; Stefan Wiesner gibt eins Osten Legislatur von gut Vorstellung Oder. Herein Youtube, dieses Konzept zu mir dies Kaufentscheidung geschwächt hat.
5 / 5 Keelin
Dies ist objektiv ein wahrer Preis-Leistungssieger. Der prpers müssen von tonangebend Redner ich zu der Gegenleistung von der AF zog an. Es einschleifen nicht immer, so nur als das der weitaus dunkler. Lichtstark Ist dieses objektiv, dies AF der trotz ihm kräftig. Diese Rahmen aber also-getan etwas, von prójimo ein objektiv, dieser Lauf in dem Angebot €149 Preise und regulär noch immer unter €200, muss ich „Abstrich“ zensieren, der mir aber nein strahlend leidig. Es heiratet ich so nur als er nötig ist manuell. Man kann ja in Entgelte, als ein Osten AF und der muss von Nutzung von manuell Häuser. Sie sind sehr gebeten!!!
4 / 5 Cammi
Hat nicht irgendeine vieles dazu zu sagen. Von ca. 50 AF Objektiv, dies hat haben, drück beinahe von ich mir vieles anderer so in dies langsam AF ärgerte. Neuer Firmware herein objektiv und A7R3. Sony, Ist nicht mehr 1995 ! Der AF von dies ist objektiv von das gefällt Zeit zu. Bitte eine neue Version mit moderner AF die Technik getaucht weiter, dann er viel nützlich sein.
5 / 5 Makarim
In Bergwerk A7II ist dieses kleines Sony AFmäßig allerdings ein Horror. Nutzung auch eine Nikon Z6 und Z50 mit der Z 50mm f/1,8 S. Aber mit diesen Lieben ich den nicht vergleichend, durchdenken diesen der trotz anderen Flansch andere teures Plus, neuer und die Fotoapparate auch neuer dass der A7II sind. Die Komparationen poden welche der Mai mit dies AF-S 50mm f/1,8G und so dort war mentido derart optisch in tot Level. Genommen dieses Sony zu das BlackFriday Preis zu 149,- neu und diese Covers er mit dies Straßenpreisen neuer AF-S 50mm 1,8.
Optisch er so mehr eingesammelt wenig, ist offenblendig in der Mitte scharf akzeptabel, eins schlägt aber offen Nutzung. Sony Errechnet beinahe JPEG in jede die Aussicht gemäß besser Blick CA war, dies gefallen hat Annäherungen er Nikkor mehr zensiert herein und verschwinden ganz erstens von invidente 2,5. In dem späten Plus von invidente 4 ist sowohl scharf fast bis die Flansch, dies CA IDA. Die Clave Erwehrt Konzepte sowohl in dem Rahmen. Die Verstauchungen sind auch herein die üblichen Sahne und Stürze eher viel der Amateur etwas herein.
Dass viel-tut tut nicht hineingehen das vieles kompaktes Sony, ist dieses Einzel AF. Der dies von dann bittet? Honradamente allermeistens Spaziergänge er gemütlich war, in Kürze in dieser Programmatik und dann dort dahinter. Apresamiento Spürte eine Ewigkeit und verlässt fast viele Schnappschüße zu. Du kränkst das lichtes knapper gehst vieles-getan mehr, Pumpen hin und von. Führend quellsupdaten, aber allerdings dort ist schon dieser Lauf Firmware intus. Toll. Schlossen ein dieses dunkelt Kitzoom Sony GLAUBEN 28-70mm f/3,5-5,6 ist deutlich schneller und exakter, auch beinahe von schlechter Licht, dasjenige ein Beweis vertritt. Ich stimmt zu man, alt Nikon D3300 prpers Dame Kanister dies mit der Af-S 50mm 1,8G in der direkten Komparation schneller. Ossia Vieles Leid.
Lieben schlossen ein erste Särge zwei Sterne vergeben, Gründe er ja viel so nur dulcemente und Konzept mehr kleine Lichter oft wenig zielsicher sind, aber auch noch offenblendig Särge in der Mitte scharf mittlerer ist, aber war auch so nur favorecedor. Für Nikon hat haben ich so Yongnuo 50mm f/1,8n. Ossia Laut ähnlich und schnarchig, offen scharf auch in die Mitte Särge, aber kosteten so nur auch 50 - 70,- Euro. Leid, dass der Osten nein für Sony Und gibt, hat haben ähnliche Effizienz für eine Drittel das Geld ist angeboten.
Alle gerufen hat zu drücken für welche unbedingt vieles casualidad gegen der strahlend vieles Z 50mm f/1,8 S, welche mit eure großes zu datieren dies besser Festbrennweite ist, dies ich benutzte hat nie. Aber ossia deutlich so nur teurer und zählt nicht wann Komparation. Auch dies vieles sehr AF der derart Z schuldet ein nein mit der A7II vergleicht, mag muss dass ein A7III herhalten.

Von mir solche Särge ein Verweis als ein biografisches Profil prójimo herein invidente 2,8 - 4 dimmt und herein hat geschlagen er von gut Licht Aufnahme. Dann stimmt ihm Schärfe und AF, aber schnell kann man dann immer gerufen viel noch.
5 / 5 Camshron
Ist klein Setobjektiv hat überrascht Gut optisch Attribute. Man kann schon mit der offenen blinden Nutzung und ist schon in dies Randscharf. Von invidente 2,8 ist dann scharf auch die Flansch und von invidentes 4 steigert er er Schärfe nochmal. Derart in der Auswahl von invidente 4 bis invidente 11 jede herein besser. Von invidente 16 nehmend dann der Beugungsunschärfe den Fotoapparat ist, ossia aber Systembedingt und für ihm dieser Kanister objektiv irgendeine. Der AF geht nicht vollkommen so optimal. Für den Preis eins lucidas Ort.
4 / 5 Byrdene
Toll!
Dies hat haben objektiv spät belegte von dem Freitag und kommt direkt morgen Montag herein. Ich füge zu verpackt und auch mit gegenlicht blind.
Ist autofokus ist so ein Ding für ihm, da er der mit dem Tonus er großes Plus Problematik beinahe von der A7r ist. Aber vollkommen so nur, dann eins hat fotografiert so nur mit MF.
Für den Preis ist einen Hammerlinse und für jede der Fotograf ein Muss HABEN, von dann mit dies 50mm Baumblätter fotografieren so.

Nein so optimal ist in Linse für Nachtaufnahmen, aber für Landschaft und biografisches Profil und auch in Dinge in dem Haus zurücken geradezu.
5 / 5 Beryx
Treffend, dass dies objektiv aufrichtig vollkommen liefern die gutaussehenden Aufnahmen und für den Preis ist als Festbrennweitenklassiker 50mm F1.8 Aufrichtig vollkommen gangbar. Der für mir aber also-getan tut nicht gehen ist dieses Autofokusleistung beinahe von den Filmen. Der objektiv liebt manchmal überhaupt Heim, ich schürfe honradamente vieles-getan irgendeine! Es ist dazu bewegungslos grottenlangsam. Für mir es ist für ihm honradamente verließ. Von das súper kräftig Klackern das Haus für vollkommen zu schweigen. Innere Mikro geht auch-tut Nr. Da ich kann gleich prpers alter Minolta apresamiento, der in jede die Aussicht ein Bild ein schönes Plus liefert, aber zu das ebenbürtiges dass muss so nur jede Folgt so Haus auf der Statur und dies hängte/hing insgesamt natural deutlich mehr.
5 / 5 Anatloe
Haben dieses objektiv falten bessen und konnten Ausgebig Prüfungen. Benutzt so in dies Sony A7 ii.
Ist Bildqualität ist zweifellos Gut und man kann mit klein Kontrastabstrichen mit dies Zeiss 1.8 vergleicht.

Grund ich er zudem spät nich hat aufrechterhalten hat, ist dieses Schlechtes Autofokus. Selber Beinahe hat von dem guten Licht einem einem Trefferquote von dem 60-70. Der Autofokusgeschwindigkeit ist herein das auch mehr eingesammelt dulcemente. Es hat gesagt in dass mit dem kleineren Licht nehmen mehr entlang schlechter. Dasjenige stillstehende Personen oder einwenden fotografiert und prüfen das Bild ob scharf ist es, aber für wenig als Geld felizmente .

Das Gewicht ist in Ursache von dem Moll von dem incursion von Plastik. Es spürte dieses Verarbeutung nicht leidig nie.
5 / 5 Guennola
Herein aufgrund von der 1,8 invidente habe Ich dies belegt objektiv und ist zurückgekehrt sofort.
Dies hat objektiv Annäherungen 1,8 und 2 kräftig Farbsäume, mehr haben nicht probiert, der so zeitgleich Kitobjektiv die Aufnahmen Abhilfe haben getan. Herein Eigentlich mit der längsten Periode aufgrund von invidente 5,6, dies trotz der vermittels dies Stabi der also gekontert hat. Ich habe haben so nah gleich Lichtverhältnissen Annäherungen 50 mm focal Periode (=apsc 75mm) zugleich zwei gleich ausreichend akute Fotos, als dieses SALZ 5018 kräftig Farbsäume ist resultiert.
Ist Autofokus ist nah Kurzdistanzen in dies a6000 zahm und Bomben, waren ca 1,50 m besser. In dies A7iii ist dieses Autofokus insgesamt besser.
Dies hat gewesen dieses etwas 180,- € Wert.
4 / 5 Juanita
Dies Bildqualität ist honradamente exelent. Die Materialien und dies Autofokus allerdings irgendeine!
Hat gewollt 400 € partorisca ein kluges 50er f/1.8 gibt.
Wettkämpfe nein so in dies Linup von:
- Sony 28 f/2.0 (mit still Autofokus)
- Sony 35 f/1.8 (mit still Autofokus)
- Sony 85 f/1.8 (mit still Autofokus)

so nur dies sowohl letzte ist partorisca beschuldigt, Material und Autofokus exelent. Wie Osten Wettkämpfe 50 f/1.8 mit prpers ökonomischen Stufe und der langsam extrem Autofokus einfach vieler dazu. Prpers Suff ist zu von derjenige von dem Osten man hier räumlich herein dem Linup!
Da ihm Sagt hat gemocht €400 partorisca ein 50er in der Qualität er 85er von Sony gibt.
Nr. Von Wartungen von östlich Objekt fotografiere ich mehr mit Objektiv Handbuch. Der langsam Autofokus biete an mir irgendwelche Güte. Von der Stufe vollkommen der schweigen.
5 / 5 Kaliyah
Hat dieses 50er von Sony hat resupplied, weil er von dies Abbildungsleistung von Kuhle sein . Ja, Autofokus und Geräuschpegel ist nicht mehr gängig - diese Dicke ist bemerkt dort schon. Aber damit konnte ihm er und möchte ich lebend. Der mir aber viel enttäuscht hat, war dieses Abbildungsqualität. Hat als Kunde ich rufe ab ihm, kaschierte ich einwandfrei das Stück erhält aufrecht - aufrechterhalten hat stattdessen ein objektiv, welche verlassen hat ganz verschwommen war - selber als gedimmt herein invidente 8th hat ihnen dann probiert manuell scharf verlassen haben zu tauchen - mit dem Resultat dass dem sehr scharf hatte aber dem andere dem verschwommen Bild. Ein normales Qualitätskontrolle ein so objektiv sofort aussortieren. Zu das amazon HAT dieses objektiv anstandslos nahmen zurück - da die Konsequenz empfiehlt alle - er, verbrachte diese objektiv, ist gut - Aufsichten aber ob er gleich scharf und wie die richtig zentriert Konsequenz ist.
4 / 5 Ahebban
Ein wunderbares Einsteigerobjetiv.
Die Effizienz Preis ist famos!
Für
+scheller Haus (a7iii)
+ausreichend akute Bilder
+gutaussehend unschärfe
+groß blind

vs.
-Relativ derart AFMotor
-nur veranlasst für Video geeignet
-nein so schneller fokus mit dies a7ii
-nächste schlecht Lichtverhältnissen nehmen herein zu pumpen (a7ii)

Mit dies a7iii Yard herunter mir der objektiv sehr besser da mit der a7ii!
Von der Bildqualität gibt für den Preis prpers Suff ist zu nix zu motzen! Aber das deutlich teuereren Objektiv ist schon anderer Unterschied zu erkennen. Vor jede als welche die Bilder in großem Ausmaß zu zu dem Eindruck mochte. Aber ossia 3 für so teuer.
Prpers Suff ist der ossia objektiv für alles ausreichend der mit der Aufnahme irgendwelche Geld Siege.
4 / 5 Tavia
War zu raten, dass diese Steuer prpers Nachteile haben. Die Qualität die Festbrennweiten-Objektivs ist eigentlich famos, aber der Autofokus ist so gefault (bedürft gemäß teils zu die Scharfstellen), dass eins überhaupt die Aussichten jene Statur oder hat geschlagen von Aufnahme von den Landschaften. Partorisca Personenfotografie Ist dieses objektiv so eher unpassend. Ossia Leid , so Lichtstärke von F1.8 Vor alles herein lasen von den weiten Zimmern zu die Komik Tunken .
5 / 5 Francena
Diese Bomben Heim weiter und von. Dies Abbildungsqualität ist unterdurchschnittlich.
4 / 5 Winnie
Hat dieses objektiv als erstens objektiv für Bergwerk A7 III kaufte und war erste aufgrund den Steckbrief etwas iffy.

Dies AF-C hat getan bei mir súper und Bombe weder honradamente. Augen-Autofokus, auch nächste Tiere, Sitze auch immer sehr glaubwürdig.

Der fertigbringen ist sehr vermittels dem kleinsten Gewicht Gut und auch der Fokusring ist nicht zu leichtgängig.

Die Stufe ist nicht natural groß-Finale, geht aber für den vollen Preis also, konnte so Meinung sehr Negativ.

Dass mir überfiel folgt noch, bin dass dies Bokeh etwas regte auf/unruhig ist. Der normal Betracher dies wahrscheinlich aber nicht überfallen.
5 / 5 Sarika
Nutzungen dies objektiv herein ein Sony A7,
dies hat objektiv etwas Bildstabilisator, der aber nein schlimm ist. Es ist vieles Lichtstark und man nimmt selber so nach licht Lichtverhältnissen gutaussehende Aufnahmen und prójimas haben geöffnet noch ein schönes zu blenden Bukeh.

Dies verfügt objektiv herein ein Autofokus,
Ossia aufrichtig allerdings dulcemente und prpers Suff ist aufrichtig die einzigen Annäherungen viele Lichtverhältnissen zu benutzen.
Ich beherberge manuell mit der objektiv, damit tue aufrichtig gutaussehende Aufnahmen.

So objektiv recht favorecedor ist, müssen ein gesagt, man nimmt hier welche bezahlt hat.
4 / 5 Archaimbaud
Dies ist objektiv honradamente wunderbar und empfiehlt ihm .. Der Preis ist angemessen und die Qualität ist auch fantastisch prpers Suff ist der ich schlug sehr Schlecht in dieser Linse findet schon so erwähnt, empfiehlt Prpers eigentlich zu kaufen
4 / 5 Chassidy
Sony mag sehr anscheinend prpers Kunden so viele die Kanone. Vollformat Der Nutzer dankt dir herein ein völlug aus erzeugt von Datum zurückzugreifen mit man súper schlecht und kräftig Autofokus. CA Ist allerdings auch überreichen und ruinierten viele Bilder. Das Leid hatte entgegengesehen eins zu Kanone 50mm 1.8 vergleichbare Produkte zu finden.
5 / 5 Inina
Die Bilder sind viel also, der Bokeh sind weich, spürten wirkt schon fast das Bild zu scharf.

Er Killer Der Objektivs ist allerdings der Autofokus - der objektiv pumpt selber herein ein súper ausgeleuchteten Zone der sau und insiemi nach dem Haus sonstwohin.
5 / 5 Rousse
Mit Sony a7 mk3 diese Linse geradezu. Ein Haus ist nicht superquick und seins laut. Das weiterempfohlen Notwendigkeit fot Video mit autofocus weiter aber irgendwelche Frage mit manuell Haus. Ein Bild ist akut und IMO partorisca dieses Geld iths Gewann er von murderous. Fantastisch ich Porträts mit dieser Linse ist So einzige leicht zu nehmen.
5 / 5 Wilhelm
Natural hat alle costruttore sein Hübsch-Fünfzig in dem Programmheft, welche alles von ihnen mehr oder mehr pocolos herein derselben Spiel von Klasse von dem Preis. Sony Irgendwelche Ausnahme hier. Partorisca Irgendeine herunter nehmen 200 Euros von das manches abonos 50mm objektiv.

Dies kann objektiv gutaussehende Bilder , dreifaches Resultat. Dies Autofokus ist diskutabel. Das nächste Tageslicht erfüllt glaubwürdig, in den Proportionen mit Licht klein Kanister schon für Bombe.

Herein Anbetracht der Preis ist alle Kuhle und mit 50mm muss dass ein prpers Suff ist der focal Periode universeller zuerst von dem Fotoapparat. Wann erste Festbrennweite oder als universell und vor jede leicht (!!!) Vollständig muss einige Zugänge!
5 / 5 Bleecker
Nutzungen in dies A6000 und ist eigentlich ziemlich zufrieden - hat resupplied ist brillant. Bei kleiner das gute Licht Tunken dies Autofokus teils überhaupt viel scharf und 'irrt' so nur weiter und von - in dies man muss dass auch immer denkt nach, jene Regel er-objektiv ist und nein wohnte bei schmerzhafter groß für pode.

Um diesen Preis - lucidas Kaufempfehlung!
4 / 5 Symington
Hat gewollt ich 100 Euro More Leid für ein geräuschloses AF und welche diese Stühle. Es ist manuell toll ... Mit AF, so einzige Konzepte viel gut Lichtverhältnissen zu benutzen. Ossia Prpers einfacher Suff . Viel zu dulcemente und ewig manchmal Pumpen weiter und von. Zudem mir resplandores (als man er die Blicke Satzbau herein) so nur ein ein-Model zu sein, kaschiert für hinter der letzten Linse einfach 'verlängert' (wie beinahe viel Drittherstellern auch). Für ein spiegellose dass der Fotoapparat konnte dieser objektiv nach 50mm noch kleiner sein. Leid, für den Preis aber am Ende oder.k.
4 / 5 Cuong
Ich hatte selber in dies Brennweitenbereich vorher vieles Festbrennweite von Sony. Beinahe von prpers Kanone-das System gab ihm der so-gerufen „Plastikbecher“, der mit der Qualität der Sony-die vergleichbare Linse ist - allerdings. Von dies Konkurrenzprodukt Preise deutlich mehr pocolos von dem Mittel.

Dies Autofokus der Objektiv überrascht schnell und zielsicher (7R II), der trotz dies Bildqualität kann sicher herein verbessern ein von neu Edition - oder den Preis ist entlanggegangen.

Ich benutze die exzessive Linse für Stillleben und sie auch so nur therefor empfiehlt. Es bannt von dies man muss dass stattdessen hat geliebt es irgendwelches tiefes Plus in der Tasche nimmt.
4 / 5 William
Erstmal Befreit dass immer zusammen Top!
Zu das objektiv,
ist ein prpers Lieblinge' nie importieren ob in dies Vollformat die knapp bemessen Organismus A7RII oder in der APSC Sensor A600 & A5000
dass er quiff Bilder, Autofokus sind viele ( Habe ich so nur für eine Zwei Testbilder getan) Geschmack manuell ist von der Aufnahme dieser mir so nur sage schnurz Piepston nie Suff.
Aber die Bilder waren der Hammer ,
kann ihnen mir so nur für der objektiv aussprechen.
LG
Markus
5 / 5 Leroy
hat hier tolle Steckbriefe, für dies mochte ihnen in Kürze von Aufsicht:

- Das Auto Haus ist Süßigkeit hat gesagt: Subterranean! Wann objektiv für die Ferien oder herein von den Feiern, wie die ganz unpassende Konsequenz. Von Sportfotografie hat gemocht ihm ich garnicht erste sprechen.

Hat belegt eins er aber grundsätzlich mit der Aufnahme, kennt schon dies Basics und ist ehrgeizig, ist dieser ein famoses objektiv zu dem Eingang. Mit Manuell Ehefrau ist viel die also von Qualität und von einem teuren Plus objektiv etwas zu unterscheiden. Vollkommen wie sideline man lernt dieses manuelles Fokusierung füllen.

- Beschuldigen: Also, es ist nicht Vollmetal Klumpen, aber wirkt insgesamt wertig.

Unter der Linie dies objektiv viele Freude. Allerdings konnte ihm der Preis aufgrund der nein nutzbar (und viel kräftig) Autofokus mehr favorecedor sein. €150 es War Reißerisch!
5 / 5 Deryck
In Kürze Und knapp: Lieferung von Amazon schnell und Gut. Ich belohne ihm-Leistungs-die Proportion zu Linse ist für eine Einsteiger Festbrennweite unbedingt also. Für mir, als fotografiere ich ehrgeiziger und Film, dies Autofokus viel zu dulcemente und hier und so auch ungenau. Wann Eine Zeit und Ruhe hat (stilllife, Landschaft usw.) Kann der in der Erfahrung kaum sein eine Frage. Du kränkst den Mai in der Dynamik geht honradamente schwierig. Hat dieses objektiv so nochmal dahinter bereit. Dies vergeben zu oriented Sterne so in den Erwartungen einen Fotografen avancierte.
4 / 5 Pamuy
Objektiv erfindungsreich in Bergwerk A6300. Arbeit in östlich umher eine Vollformat objektiv, welche der trotz auch in prpers Fotoapparat problemlos Arbeiten. Ich der objektiv empfehlen jede dieses für seins A6000er ein 75-80mm objektiv Ermittlungen. Der Bildränder ist zusammen Bergwerk A6300 scharf, beinahe von der Vollformat hier war und sagt, diese Flansch waren etwas verschwommen . Da aber beinahe von dies A6000 nein benutzt hat die ganze Erde ; Grund so nur etwas Vollformat Fotoapparat; Es Rutscht dieses Kritikpunkt.
5 / 5 Sebastien
Nutzungen der objektiv in der Sony Alpha 7th Diese Qualität maquinal und optisch das Objektives hat gemocht ihm ich als also definieren. Dies Autofokus ist schnell ziemlich und viel präzis. Hat dieses objektiv eingehend nachts und mit Offenblende probiert hat. Sie sind von dies Abbildungsleistung hat überrascht positiv. Der objektiv besteht eigentlich herein von den pauschalen Trimestern aus plásticoes vermittelten aber ein wertigen Eindruck. Deshalb z. Zt. Preis favorecedor ein klasse Vollformat-objektiv. Kaufempfehlung!

Top-Kundenbewertungen: Sony SEL-35F18 Standard-Objektiv (Festbrennweite, 35 mm, F1.8, APS-C, ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5 Yder
Kürzlich habe ich ein a6300 inkl Schachtel-erstanden hat objektiv.
Viel hat hat die Zeit gedacht eins mir escentro kündigte an Verbesserung, gegenüber diese Schachtel-objektiv, gönne.

Ich fande diese Schachtel-objektiv dort ist schon súper die Bilder schossen (die ROHEN Dateien modifizieren ich Fange ein Ein). Jetzt jetzt besitze ich dieses SALZ-35F18 und dies tut BILDER von weit Abhilfe prójimo. Es ist deutlich schäfer, diese Farben und Kontrast ist aus einer Schachtel merklich besser.

In der Bekoh muss ich etwas verlieren viele Wörter. Das invidente 1.8 erfüllte prpers Zweck und Tatsache eins bildschön Bokeh und ist nah von Licht Anzünder diese Schachtel-objektiv deutlich denkt.

Sind súper glücklich mit dies objektiv neu und hängen in diesen ersten Fotos (allerdings so nur von den Hunden) - modifiziert nimmt man.
5 / 5 Claudine
Besitzt schon dies Sigma 30mm f2.8 Und haben Hoffnung, mit der objektiv ein gleichwertiger Ersatz mit groß invidente partorisca aufrechterhalten. Allerdings kann ihm er Schärfe etwas mit der Sigma erhält aufrecht weiter, welche schon beinahe Offenblende 2.8 sehr scharf abbildet.
Blind 1.8 ist honradamente sehr besonders scharf, von invidente 2.0 er aber hat gestanden dulcemente besser. Von invidente 2.4 ich das als scharf definiere, dies trotz ihm nie so scharf so Sigma.

Schärfe Ist aber natural irgendein jede, dies muss von Foto eine schöne Figur insgesamt und die Qualität hat.
Allerdings zerstören aber häufig dies kräftig extrem auftretenden Ob das Bild. Der kamerainterne der Algorithmus hat derart in Bergwerk Beispielbildern viel hat geschafft dies partorisca nehmen. So extrem mag bei der objektiv hat die Aussicht vorher bewegungslose Konzepte nein andere Bergwerk Objektiv (Schachteln 18-55, Schachtel 16-50, Sony 55-210, Sigma 30, Samyang 12) dort ist bemerkt. Dies resplandor für in dass herein gewohnt, für herein rot und für in Grünanlage.

Erstes Foto: Nächste Aussicht invidente hat gewohnt 2.0 (war aber auch beinahe blind 2.5 bewegungsloses unverändertes Präsent)
Zweites Foto: Nächste Aussicht invidente Grün 2.0
5 / 5 Marisela
die Aufnahme ist prpers Hobby und ist alle anderer als ein professioneller Fotograf.
Schlugen aber sagen, kaschiert ich enthusiastisch von dies ist objektiv, zu diesem Premierminister Testbildern ist dicht sein „diesem prpers immerdrauf“.
Vorher haben, in Bergwerk alpha 6000, so nur mit dies 16-50mm und der 55-210mm fotografiert hat.
Dies 35mm Rahmen in prpers Augen der 16-50mm superfluous (dies 55-210mm bleibt zu der herein schürfen bestanden).
Ich Foto von amour mit „Bokeh“ (Unschärfebereich) und dies hat sucedido mit dies objektiv, vermittels seins Lichtstärke, ungefähr beigetreten besser in der Komparation zu der 16-50mm.
Hat nettled haben dieses Surren oder fiepen so objektiv war und zu von ihm gibt (partorisca Datum so nur ein Matt Farben einen einzigen Tag getan hat viel noch bannt von der nochmal), diese „Frage“ habe Ich aber schon vermittels anderen Bewertungen herauslesen geschlagen haben. Materiell, dass der Nachbar schafft er von dem rechten Video nerved können, habe Ich aber Ich hat nicht noch probiert.
Der objektiv ist erstens nie von ca eine Woche ist in prpers Besitz und enthusiastisch mir dasjenige , bin alle zu das langes von so partorisca spreche in der suche nach neu motiviere. :)
In dem Foto ist dort bewusst dies Nasenspitze von dem Hund hat geleitet, da es kann berühren sehen quellsverschwamm das Chef Ich .
Nahen das caffè und drehte einmal in dem Kuchen und einmal geleitet hat in der Tasse. Natural man kann auch dies Gesamtbild scharf ablichten, war aber in dieser Aussicht mögen NICHT.

Dort ist dieses objektiv hier herein ein Tagesangebot partorisca €318 Erfahrung, aber selber der momentane Preis von €379 Empfindungen rechtfertigte ich wann.

Ich Gewissensbiss kauft überhaupt ihm und kann beruhigen dieser objektiv so einzige empfiehlt.
5 / 5 Coventina
+++Fundusse+++

noch zuerst von der Geburt unsere Ränder sind das Jahr 2017 hat in ich mir dies sucht ein Gut nach Systemkamera hat getan, um prpers ersten Jahren von man ist das Leben hält fest. Habe dann viel schnell partorisca dies Sony Alpha 6000 beschlossen hat. Auch als ich mir (vor alles aus Zeitmangel) zu dieser völligen Aufnahme-Laie Konto, Aufnahmen ich viel sicher und habe in den Hüften einen sicheren Anspruch in dem Resultat. Elementare Würze Lichtstimmungen vollkommen herein von den Fotos besonders und solcher Laut dies ganz „verblitzten“ das Foto ist von Familienfeiern oder der vieles häufig vermittels das incursion das Standardblitzes herein das Innenbereich in den Fotos haben verfälscht wiedergegebenen Lichtverhältnisse einen völligen Horror. Insofern Haben gegangen beinahe von dem Bergwerk Kaufentscheidung vollkommen auch besonders jene Einfuhren herein die Innenbereich Lesezeichen von gut Fotos zu können, und eigentlich herein incursion ausenta besser der Blitz ist.
Wie informierte mir und schnell recht bemerkte, dass der Fotoergebnisse mit dies mitgelieferten Schachtel-objektiv (START-P1650) eigentlich viel ordentlich sein , dieses Objekt insgesamt der trotz irgendeine besonders lichtstark ist. Da hat hat mussten dass ein Objekt ein fernes Plus von.
Sind schnell dann in dies SEL35F18 gestoßen. Hat hat mussten dass eigentlich entgegengesehen hat der Preis erstens sehr berauscht, da aber zu Moment mag die Geburt oder dieser Premierminister Lebenstagen unwiderruflich vergeht und mir vieler Erinnerungsfotos dass die Einfuhren folgen, habe Ich der SEL35F18 endlich dann belegt habe noch.

+++Zu das SEL35F18+++

jetzt ist schon pünktlich nie von dann fast dauern fort zwei Jahre herein die Dauereinsatz in Bergwerk Sony Alpha 6000 und ist enthusiastisch da zu Tatsache von dies objektiv. Habe Auch jetzt herein das Innenbereich vollkommen toll, stachen-akute Fotos von unsers Klein. Natural gibt immer bewegungslos schwierige Situationen (zB. Es dämmert Mit zeitgleich Bewegung), dies Unschärfen und Verwackelungen hat erzeugt. Aber dieser Kanister in dies Preissegment also gibt irgendwelcher Fotoapparat Unterstützung.

Auch als ich selber vieles enthusiastisch von SEL35F18 bin, schulde einen Stürmer von einen compraventa Blick, ob dies objektiv honradamente zu einigen Partys:

- Erste ein wollten müssen dass nachdenken, dass der objektiv ein Festbrennweite hat (52,5 mm, er equivalen Annäherungen er 35-mm-geformt). Dies hat bedeutet, kaschierte etwas gezoomt hat geschlagen. Man muss dass schon wie etwas bewegungsfreudiger und - als dies Bildausschnitt für irgendeine vollkommen solche Partys (zB. Herein von den kleinen Zimmern) - auch ideenreicher sein. Ein Zoom ist natural mag Verschwörung tröstlicher. Ein so lichtstarkes Zoomobjektiv ist allerdings exorbitante. M Persönlich der tut Festbrennweite zu Animation und sieht als Herausforderung.

- Ferner dies verfügte objektiv herein ein großes Offenblende (1.8). Der hat bedeutet, dass die Hüften herunter viel schlecht Lichtverhältnissen viel belichtete die Bilder schaffen Abwesende dass der verrauschen. Ein kleiner Nachteil, dies aber - nie die funktionale Zeile - zu der Güte kann sein, kaschiert mit Öffnung die invidente auch dies Tiefenschärfe verliert gehangen. Der Zement hat bedeutet dies, dass nie zu Entfernung die zu fotografieren das Objekt ist Schärfe dies andere Objekte bzw. Der Fundus verliert gehangen. Für die Porträts geben diese einen richtig schönen Effekt, herein als das Haus bspw. Das Gesicht hat gesegnet und jede anderer mehr oder kleiner dies verschwamm (gesaugt. Bokeh). LeGustado Einiger Mai zB. Von der Entfernung hat beigetreten viel in einem Tisch jene Stühle zu fotografieren Personen, so haben bedürft mehr Tiefenschärfe und von hier mit ein großes Offenblende viel gleich haben geschlagen von akut Foto von Lesezeichen. Hier eins muss blenden ihm dann viel so weit offen.

Man muss dass schon sodass ein wenig mit Fotoapparat und objektiv herumprobieren, dann aber für ihm am Ende auch mit súper die Fotos haben belohnt.

Dies so nur, dass mir vieles solches Yard herunter, ist dies herein das zu finanzieren zu zuhören Geräusch, als einige manchen Drehungen von Video. So schaff zu benutzen Video ich dies objektiv so Nr.

+++resultiert: Sie sind mit der Fotoergebnissen vieles zufrieden und glücklich, es knapp zwei Jahre in welche abonos objektiv investierten tätig+++
4 / 5 Shyla
eigentlich viel objektiv als irgendeine die Faibles überwiegen ...

+
- Leicht kompakt und
- meins lieblings focal Periode
- OSS
- herein Objektfotografie lowkey : herausragende Resultierten

-
- erste von invidente 4 exzeptabel scharf und Ich dann nein so richtig scharf in der Bildrändern
- die Aussicht in der externen Auswahl ist extrem sowas hat bewegungsloses Konzept mir viel objektiv so deutlich bemerkt
- Autofocus schnell aber selten richtig zielsicher schon bei leicht Morgendämmerungen
- derart Autofocus Aufnahmen von nächste Video

Von diesen Gründen habe Ich der objektiv allerdings nochmal für Hinterteil pünktlich muss obwohl ich er in diesem schwarzen Freitag Woche viel favorecedora die Erfahrung hat.

Hat haben weder ich objektiv einfach ein schlechtes aufrechterhalten oder bin nunmal behaftet mit diesen negativen Einschränkungen.
5 / 5 Khnum
Haben dieses Objetiv für prpers Sony A6500 gekauft hat. Die Verwendung als Standartobjektiv, da es naht APS-C Sensor in 50mm kommt und wie Konsequenz die Angebote von besser Hälfte Weg. Ich er immer in dem Fotoapparat, durchdenken die sehr guten Bilder Zeugnisnote und den Fotoapparat mit der objektiv viel kompakt sind.
Ich er jede empfehlen dieses irgendeine €1000 + gibt legustado und ein APSC den Fotoapparat hat.
Die Qualität die Bilder' und er objektivs ist viel viele vorallem für den Preis. Es war schon vieles erzeugt mit in Amsterdam Von das sud wo er viel das Puder und den Regen gibt aber der objektiv hat alles mit Tatsache und ist zu die dass tut viel Gut.
4 / 5 Butrus
Fotoapparat: Sony A6000.

Abbildungsqualität:
Groß Randunschärfe, selber gedimmt in 5,6.
Schärfe In der Mitte gedimmt in 5,6 akzeptabel aber irgendwelche Drehung.
Der Abbildungsqualität bezüglich Schärfe ist einfach gut Minimum in der Komparation zu der 16-50 Schachtel-objektiv.
Ein völliger Witz zu der Gegenleistung von dem Preis.

Zu Empfehlen war hier der Sigma 30mm 2.8: Die Hälfte solche Typen und mit wesentlich besser Abbildungsqualität schon von Offenblende 2.8.

Verarbeitungsqualität:
Plastik favorecedora , mittelmäßig, aber nein klapprig.

Aufgaben:
OSS Und blind 1.8 östlich FÜR diese streiten objektiv dieses einziges.
5 / 5 Mersc
Ist Und 35mm f1,8 OSS benutzt ich herein schürfe Sony a6000. Die Zugänge von focal Periode (in dies Kleinbildformat rechnete um) eine Standardobjektiv von ungefähr 50mm (Cropfaktor 1,5 Annäherungen die APS-C Sensor). In den Gebäuden sind für mir dies 75mm focal Periode die Und 50mm f1.8 OSS (Zurückkehren Kleinbildformat) zu lang. Dies Abbildungsqualität das 35mm f1.8 ihm Ist zu prpers besseren subjektiven Suff dass dies er 50mm f1.8, besonders naht es amply geöffneter blind bis f2.8th dies Autofokus die stillen Arbeiten und so nur. Der Biildstabilisator hat getan fast unhörbar und verließen akute Bilder. Der Verarbeitungsqualität das Objektivs und dies hat benutzt auch zu diesem Material viel Gut. Der Preis der gegenüber groß More der 50mm f1.8 Aufsicht ich für angemessen und schätzen den Preis/Leistungsverhälrnis mit vielem Gut.
Viel so nur herein aufgrund von das Gewicht relativ kleiner (ungefähr 150 Gramme) sind der Und 35mm f1.8 OSS Mina Lieblingslinse und prpers neuer Immerdrauf-objektiv. Können kaufen ihm die Abwesende Einschränkung empfiehlt.
4 / 5 Enid
Haben dieses objektiv tut ca. 1,5 Jahre als sie vollständig für prpers Sony Alpha 6500 kauften und unbedingt überrascht haben positiv! Ich habe haben für avanciert vollkommen in Kürze dies Sigma 30mm, dass mir besonders vermittels dies honradamente schlecht Autofokus viel enttäuscht hat und stellt bereit nochmal ist die Drehung.

Qualität / von einstig:
Sowohl optisch dass auch haptisch getan dieses Sony in mir eins viel Gut und hochwertigen Eindruck. Die Stufe nimmt den sauberen Effekt und gibt nicht Grund für critique. Persönlich sind sie ein Verteidiger eigentlich von gummierten Fokusringen, ossia aber in jede die Aussicht viel selten, durchdenk mir der hier weder ferner leidig. Der Fokusring ist etwas einfach für prpers Würze zu schwergängig. Bei anderer Objektiv hat eins dass 'reinigend' Drehgefühl. Es mag ich das entlang aber in jede die Aussicht mit dies Autofokus Gesetze, sind diese für mir auch Nachteil sehr groß.

Maß ab / von Gewicht:
Mir bin selber die Maßnahme und das Gewicht ein Objektiver Jahrmarkt hat gesagt ziemlich segal, nachdenken mir in erste Linie der (Bild) die entscheidende Qualität ist! Für welche dies außer einen Faktor vertritt, dieser Kanister mit der Sony 35mm viel felizmente sein. Ossia So speziell klein und leicht, dass eins er noch in der Tasche von Jacke nimmt können. Bewegungslose Besuche und von die travesías unbedingt zu empfehlen! Beinahe gibt nicht von der Maßnahme ihm irgendwelche Ausrede, dies objektiv zu beherbergen in Lüge zu Abschied.

Autofokus:
Man der vieler Grund, Grund ich mir Jahre (felizmente) für Sony haben beschlossen haben, sind dieser Turm Autofokus. Der enttäuschte mir auch nahe dieses objektiv nochmal einmal irgendeine! Der eingangs schon erwähnt, hat haben ich vorher vollkommen in Kürze dies objektiv vergleichbar von Sigma, der ich aufgrund das unfassbares schlecht Autofokus nochmal hat Rosine. Der Autofokus das Sony ist schnell und einschleifen solches also wie alle Stopps. Ich habe haben kaum ein Foto, beinahe von dies das Haus viel dort einschleifen, wo muss der. Besonders auch ist für das Video dieses Autofokus extrem abonos geeignet. Dort ich noch viel so nur für von von das östliches bin enttäuscht dort objektiv. Anderer revidiert Bericht von diese, dass dies Autofokus laut und viel zielsicher war - dieser Kanister ich solche Verschwörung von-tut viele nachvollziehen!

Manuelles Haus:
Eigentlich tut in jede die Aussicht das langes mit der Autofokus, herein geschlagen hat von sicher Situationen oder Lieben man aber vollkommen einfach viel verschieden, als manuell zu leiten. Dies bereitete vor beinahe von der objektiv allerdings viel honradamente Freude. Diese Lügen viel viel-getan für so viele daran, dass dies Fokusring etwas zu schwergängig ist, aber viel mehr daran, dass ein Sinn zu drehen einen Wolf, umher herein den gewünscht Fokuspunkt ankommen. Dies hat gewesen dort ich zu datieren so etwas zu nahen nie anderer objektiv. Hier eins muss dass honradamente Drehung viel viele, um das Haus bis gewünscht hat zu der Auswahl zu verschieben. Dies nein besonders etwas viele Animation und Rahmen (nächstes Video) eine Wiege Fokusverschiebung fast viel möglich.

Chromatische Irrweg:
Ossia Beinahe offen blind naturalidad solches also dass immer ein @@dienstbares und auch dies Sony ist dieses vieles frei. Da er dies außer mit einzige ein Klick herein Lightroom entfernen ihm hat verlassen, ist zu der für mir irgendwelcher Grund regt auf.

Schärfe:
Auch ein Punkt, auf der er viel revidiert anderer hier jammern...
Ja, beinahe offen invidente ist dieses objektiv natural nein so scharf, dass beinahe blenden acht - ossia geht dieses vieles Objektives in dies so weltweit. Nächste Fotos so noch viel mehr in dem Sturz von Gewicht, das Register von nächste Video ist dieses aber unbedingt viel zensiert. Dort tut ihm viele Dicke beinahe offen blind und ist von dies Bildqualität viele enthusiastisch. Müssen Von nächste Fotos ein zu der Notwendigkeit einfach vieler nachschärfen.
Ja, diese Schärfe gefallen zu dies Rendern hin war - auch ossia etwas , mit dies man naht diese vieles Objektives herumschlagen muss. Beinahe von dies focal Periode ist dies allerdings ist prpers Suff von mehr sammelt ein irgendeine die große Frage. Nah Landschaftsfotografien mit ein Weitwinkel hat gemocht ihm ich, dass das Foto in jede die Auswahl knackscharf ist. Hier belästige ich persönlich vieles honradamente.
Ja, der Sigma ist herein jeglicher achten ihm deutlich akuter, der muss ein vollkommen lucidas sagt! Und für welche östlich der Faktor zu beschließen ist, der muss dass mehr weicht ihm vielleicht zu der Sigma nehmen. Für mir sie sind, so nur zuerst von dem Fundus, kaschierte ich vor jede viel vielen Film, der trotz dies Autofokus mehr als Entität, durchdenk das Aussehen für mir vollkommen luzcáis überwiegen.
----------
Die nächsten Fotos sind eigentlich so die Schärfe viel geradezu, aber immer noch unbedingt ausreichend und überhaupt schlecht! In Register von dem Video von den Dingen wirken nochmal er Schärfe unbedingt erfindungsreich und konnte mir partorisca Datum immer nochmal vieles begeistern! Ein prpers Völliger Liebling für biografisch Profil oder so nur auch Videostatements!

Bokeh:
Dies Bokeh ist beinahe offen viel blind weich und fällte mir also. Selbstverständlich konnte es noch viel cremiger sein, diese warten auf ich in dieser Kategorie von Preis aber vielen honradamente. Es fällt überhaupt heiratet ihm hier unbedingt viel negativ herein, dasjenige irgendwelcher Anlass zu der critique gibt.

Bildqualität:
Außer ihm Schärfe das Bild hat alles objektiv ja seins besitzt vollkommen aparten Blick. Und dieses kurzes Hügelland mir nahen persönlich dieses Sony sehr extrem. Ich kann irgendeine viel-getan für ihm so nur beschrieben, dass diese Lügen. Die Aufnahmen Bilder, der ich mit dies 35mm hat, Clave aber irgendwie immer unter diese anderen Vorstöße!

Positiv:
+ Optisch und haptisch gute Qualität und total beschuldigt
+ weitaus schneller, präziser und stiller Autofokus
+ klein, kompakt und viel leicht
+ Gut Bildschärfe mit klein Abstriche
+ schön Bokeh
+ toller Bildlook

negativ:
- Chromatische Irrwege (als dass leidig / als ein nehmen nicht können)
- abfallende Schärfe in der Rendern (als belästige ich ihm)
- Fokusring ist viel schwergängig
- Handbuch Haus ist hier viel geht ihnen

sind resultiert:
Für mir überwiegen diese bejahenden Aussehen sind Objektives definitives Gegenteil dies negativ. Autofokus Und Bildqualität kann mir vor alles für das Video dass die Schallplatten überzeugen unbedingt, dasjenige dies objektiv zu ein Bergwerk Lieblinges Zeugnisnote. Für mir kommen die Alternative von Sigma viel in Frage. Sodass er Schärfe diese More als Entität ist, muss dass dies Konkurrenzprodukt aber ruhig für hineinschauen. In General ist es dieser Sony 35mm für mir ein vieler sehr objektiv zu einem einfachen Preis, beinahe von von dem Osten einem nur hier und so kleine Abstriche müssen von Zeugnisnote und gleichnamiger Wert von Verweis!
4 / 5 Masika
Diese Linse von Sony ist nur in der Mitte scharf, zu dem Flansch weiter unbedingt verließ und verschwommen. Die Stühle zu beherbergen zu amply dass es muss dass und ist wie die auch verlassen Konsequenz, wie das Foto viel scharf hat wo sie wollen scharf nicht importieren nie bei der blenden. Habe dies objektiv allerdings zu viel hat probiert die Zeit, so der eine Übertragung allerdings nicht mehr möglich ist. Sony Die Qualität ist gleichnamig eine Lotterie, weder man hat das Regime und eins hat genommen ein Produkt mit das Orderly Qualität oder man hat so schlechtes Regime nur und zeichnen die Bordsteinkante. Ein stabiles und einheitliche Gut Qualität, scheint ihm beinahe Sony offensichtlich etwas zu geben. Vielleicht ist es bei Made herein von den Produkten von Giappone verschieden, mögen ej. Beinahe von diesem GLAUBEN 70-200mm F4 aber nah Sony erzeugte herein Made Cina Scheine dies also zu sein die Aussicht.
4 / 5 Launder
Dies hat objektiv partorisca prpers A6300 als 50mm die Entsprechung hat gekauft.
Dies ist objektiv sehr praktisch, da er relativ klein und leicht Osten und ein Bildstabilisator hat umfasst hat.
Dies Sonnenblende auch gleich mitgeliefert.

Der objektiv ich dass befriedige scharf in alles sachdienlich invidente-Haltungen. ALSO Ist Es die Mehrheit von extrinsic die Ecken sind schon eins wenig neblig, aber ossia typisch partorisca jede Sony APS-C-Objektiv, dies herein kleinstmögliche Abmessungen gekürzt ist.

Der erste Tag war dieser objektiv ziemlich favorecedor zu haben und der Sony Cashback hat herein den Preis ca 250 EUR gedrückt.
Für den Preis ist diesen Gesamtleistung schon vielen ordentlich.

Die Stufe ist viel zu also für den Preis.
Irgendwie schafft Kanone noch deutlich hochwertiger Objektivdeckel mitzuliefern und dies Sonnenblenden (allerdings immer bannt zu kaufen mehr nächste Kanons favorecedores Objektiv) sind auch beschuldigt haben besser. Aber dies wollte müssen dass sein eine Kleinigkeit in dem Flansch.

Man muss dass aber auch der Sigma 30mm Blick von variac. Herein, der aber etwas Bildstabilisierung hat und der f1.4 variac. Schon ordentlich kräftig ist. Dies f2.8 variac. Es ist so einzige nur f2.8th
5 / 5 Claegborne
besitzt ihnen dies objektiv jetzt nie von dann 2 Monat und ich muss dass sagen sein wircklich viel zu frieden. Verwendung dies objektiv für prpers Sony alpha 6300th die Bilder haben gestochen scharf und haben schön farben aufgrund der 1.8 invidente. Der so nur welche das muss von Note ist diese Kropfaktor Hirsch beinahe von Rapfen-C Gesetz von Fotoapparate. Dies Autofokus ist schnell und so nur. Der Mann zuhören nicht komisch geräsche beinahe von der Fokusieren. General ist dieser objektiv sehr beschuldigt und ein hochwertiges eindruck.
Unbedingt empfehlenswert!
4 / 5 Donkor
Hat dieses objektiv nie von ca. 2 Jahre in Bergwerk Sony a6000.
Der Blick ist einfach verrückt also!

Nie importieren ob biografisches Profil oder zu den Filmen, dies Bokeh sieht immer súper Kuhle war.

Vorerst sind in der Sony a6300 wechselten und der 35mm 1.8 hat aufrechterhalten natural.

Ist Bergwerk 'Immerdraufs objektiv wie ich mit östlich solches also dass immer filmen.

Vermittels das invidente hat erreicht ein honradamente man viel schön, fullframeähnlichen Blick!
5 / 5 Joyelle
In Kürze Mina:
Sind nicht Profifotograf, aber Hobby zu fotografieren bisweilen als in prpers Freizeit. Für diesen Grund ich in prpers Steckbrief herein unnötige Fachbegriffe, mit östlich ein Laie in jede die Aussicht beginnt können irgendeine, möglicher verzichten. Vielmehr vereinfacht habe ich hier prpers persönliche Erfahrung mit dies Sony 35mm objektiv mit Distributionen. Aussehen, kaschierte ich mit der der eins oder anderen Osten Kaufentscheidung hat geschlagen von Ruhe.
Mag ich von dies famos Sigma viel objektiv getrübt ist, haben gegangen beinahe von der Sony 35mm F1.8 (Und-Berg) vieler iffy, es Plus hier ebenso da die Steckbriefe viel herein impactante Osten. Man für avanciert: Wann die System Nutzungen ich östlich Sony alpha 6400th dies Sony objektiv tut viel also in diesem Fotoapparat, und der irgendeine nur optisch. Der Bildqualität überrascht unbedingt, Ich Annäherungen zu öffnen invidente von f1.8 ihm Sieht richtig die Fotos klasse waren. In der Komparation zu der Sigma 30mm f1.4, dies als ist man ein Objektives akutes Plus für APS-C Systeme schauten hinein gewinnen, müssen er der Sony 35mm f1.8 Überhaupt nicht verstecken. Auch der objektiv ist viel sehr scharf beinahe von f1.8 Und immer akuter, nie herein ein dimmt. Erstens als ein vieles nächstes prójimo zoomt, erkennt zu einigen leichten Unterschieden ein Sigma 30mm oder ein 16mm objektiv. Diese Unterschiede sind aber, prpers Wahrnehmung ist zu, solches Minimum, dass eins ist frei wegstecken hat geschlagen. Dasjenige hier motzt, diese Grollen honradamente herein vollkommen von groß Level.
Auch dies Autofokus das 35mm ist súper schnell. Hier diese Beats Sony 35mm locker dies erwähnt hat Sigma Objektiv. Mit der ich jetzt etwas herein ausschweife und eins der lange Steckbrief verfasse, dies nachher grinsen irgendwelches Gesetz, hat gemocht ihm ich hier in Kürze und knapp prpers persönliche Tatsache- und mögliche Nachteile auflisten.

Prpers persönlichen Güte:
+ Gute Stufe und putzte
+ viel klein und leicht (klein hauptsächlich dass diese Schachtel-objektiv 16-50mm)
+ scharf (auch zu blenden Konzepte f1.8!)
+ lichtstark Und schnell
+ stabilisierten vermittels OSS (OpticalSteadyShot)
+ schneller Autofokus
+ schön extrem Bokeh bzw. Hintergrundunschärfe (dies tut viel so aus nächste Foto!)
+ klasse Elementare Farben
+ súper geeignet zu die (Cinematic-)Filme
+ gering chromatische Irrwege (der Steckbrief Vers hat beigetreten, dies ich las hat hier!)
+ Klein/irgendein Verstauchung (die Fleck Neigung)
+ viel immer-auf er-objektiv (für Porträt, Straße- oder gleiche Landschaft-Aufnahmen)

prpers persönlichen Nachteile:
- Fokusring (Als überhaupt als die Dolmetscherin Nachteil) irgendeine so butterweich dasjenige neben dem Bergwerk Sigma Objektiv. Aber man ist dort habituado daran ;-)
Folgt mit dies objektiv honradamente vieles zufrieden. Diese Rahmen Aufnahme mit dies unheimlich viele Animation. Zudem ist es das focal Periode von 35mm (Drehung APS-C= 35mm x 1,5 = 52,5mm) vielseitig einsetzbar: Ob in dem Porträt, Straße- oder schloss ein Landschaftsfotografie.
Zu kaufen ist dieses objektiv herein immer in prpers Fotoapparat dem, dass - prpers Wahrnehmung ist die - ein praktisches Indiz für ein vieles objektiv ist ;-)
Haben für wahr prpers Steckbrief ist beigetreten Beispiel -das Foto ist (in unterschiedlich Lichtsituationen; Zu dem Hauptteil offenblendig; Herein JPG und unbearbeitet) geschlossen hat.
Für wahr hat prpers Kopie von diesem Lagerhaus von Amazon-spendiert ergattert. Es war deutlich mehr favorecedor, als dieses gängiges Original Preis. Er remunerate wie ihm die Augen zu erwehren offen.
4 / 5 Nabi Ulmalhamsh
Muss dass die Komparation noch dies Sigma 30mm f1.4 Belegt und habe mir so herein aufgrund von 2 Gründe Sony zu der Linse hat beschlossen.

1st Beinahe von das sigma hört zu einen Nachbarn der aufgenommenen das Video ist immer dies Autofokus Gesetze (man hört zu die Arbeiten mögen der Motor)

2nd Prójimo schlechter Lichtverhältnissen sieht man, dies Sigma viel Bildstabilisator verbaute hat (als ein freihändig fotografiert).

Der Bildqualität sowohl linsen ist viel Gut und kaum zu unterscheiden, als gestehe müssen ich, jene Farbstoffe ihnen zu mir beinahe von Sigma besser gefiel haben.

Muss dass nein getan das Video und irgendwelche Fotos beinahe von schlecht Lichtverhältnissen (freihändig) haben geschossen , ich zu die sigma Annahme.
4 / 5 Haris
Habe dies Sel35f18 jetzt nie von ca. 2 Wochen, mit gemischt Gefühle herein die incursion, herein ein A6000. Ich habe haben für avanciert so nur der 16-50 Schachteln objektiv.

Tun so nur vorwiegend ist das Foto prpers Hunde '. Das biografische Profil und die stillen Momente nehmen diese objektiv Abwesende Schwierigkeiten und in toll Qualitäten ein. Auch beinahe schlecht Lichtverhältnissen, schon wo diese Schachtel strauchelt.
Auch So von den Arbeiten der Autofokus Abwesende Fragen. Mai... Wann Ein Hund in mir zu laufen kaum Stuhl das Haus. Der Joint ist viel dann hoch. So ossia Schachtel zu Gut sicher besser. Dies trotz Aktion in einem Fleck, oder vorbeilaufende der Hund nimmt ihm mehr nochmal zielsicher man.
Prpers Suff ist zu, für der eher unpassende Sport.

Trotz ossia objektiv in anderen Auswahlen klasse.
Schärfe Ist besser dass beinahe von der Schachtel.
Vermittels dieses höchster Blendenöffnung von 1.8, auch in nieder Licht oder der in den Fotos zu sehen, nachts súper zu benutzen. Bokeh Auch viel also.

Habe Immer nochmal hat dahinter gedacht zu senden. M Aber hat dann beschlossen zu aufrechterhalten, da er herein hinauf hat hat gerufen Situationen, diese Schachtel denkt ist einfach. Es denkt auch dies er in den Ferien und herein Städtetrips toll die Bilder liefern. Hab Auch schon gutaussehende Samples in dem Netz gefunden. Es ist beinahe das travesía nächste überhaupt Aussicht in der.

Der trotz finden €300 - €350 mehr eingesammelt angemessen. Hab Das Allerdings ein Tag bis rasch belegt von dann herein war den den nächsten Tag eine Aktion wo die dies objektiv nochmal ungefähr €50 mehr favorecedora hat gegeben.

Bis Datum Version
herein vorerst in Komik eine A6400 hab ich irgendwelche Frage More mit dem Haus. Es einschleifen und verbindet von Claven mit dies der Folgt 1Ein in der Motiv. Wie es war die Kombination scheinbar mit der A6000 schuld. Belastend ausbessern in 5 Sterne. Top Objektiv!
4 / 5 Katie-Tyler
Hier ossia Sony besser :
Maßnahme, hängte/hing, Schnelligkeit die Autofokus , Treffsicherheit die Autofokus, OSS

hier ossia Sigma besser:
Schärfe, Preis

dies Sony wirkt in der Komparation zu der Sigma viel verschwommen. Beinahe von jede blind.
Der Autofokus das Sigma dort war mentido beinahe von 1 von 10 Bilder danach zu und müssen dass bisweilen für nachfokussieren.

So Eigentlich diese Berührungen, als sein dies Sony unter der besseren Linie.
DÜRFEN : Der Unterschied herein ist von die Dinge Schärfe so hart, dass dies andere Punkt, der so Sony spricht, sachdienlich verpuffen.
4 / 5 Steven
Habe dies objektiv für ein Jahr.
- War Premierminister von Bergwerk Festbrennweite, drück sicher schon auf 10000 Auslösungen mit dies hat getan objektiv weiter. Man der Steckbrief wies zu muss der in prpers Kanal von Youtube sAndrea ist Herein' zu finden sein, bzw nie nachdem als sie die Lesung erstmal so nur Beispielfotos.

Stopps:
- Herausragende Bildschärfe, Kontrast (irgendwelche Komparation mit der 16-50 oder der 55-210 oder der 28-70)
- kleine Verstauchungen, Vignettierung, etwas chromatische Irrweg (als eins der veranlasste)
- vieles schönes flexibel Bokeh
- Autofokus ist súper schnell (besser er nicht mehr)
- OSS (Bildstabilisierung) in der Hand-gehalten objektiv Aufnahmen beruhigen zusammen beinahe erlaubt von 1/6s Abwesende Stativ
- klein und leicht (Partys zu die Sony a6x00 Zeile)

Neutral:
- Der Preis ist beinahe der Sigma 30mm mehr favorecedor, aber diese Sprünge Autofokus und dies Bildstabilisierung folgt €100 Wert, blind 1,4 in jede die Aussicht ich pocolos Nutzung

Mit:
- Dort sein von Sony nein sehr ähnlich 24mm für APS-C und dies 50mm viel vollkommen so sehr sein
(Der 35mm F1.8 ich Mir Leich Bilanzen)

sind resultiert:
Das Sony Und-Lokalisieren APSC Fotoapparat? Du willst ein Festbrennweite um dies 50mm Kleinbild equipollent?
Liebt irgendeine begangen und den Preis ist also?
- Nehmen der, können völlig empfiehlt, als von das das Geld ist dort
5 / 5 Mardon
das hat 2019 mit dieser Linse und einer A6300 ungefähr filmten 10 Paare und fotografiert haben. Ich liebe!

Die Bilder mit dieser Linse sehen immer eigentlich waren die Tassen. Nie importieren dass ein ablichtet, sieht ausbessern wann in der Realität. Der Festbrennweite ist eingangs nerved, aber wie dort ist habituado man er schnell zurückgegangen eins Osten . Vermittels dies hart Unschärfe und das angenehmes focal Periode appertain sie er súper für 'verträumt' Hochzeitsbilder / -Video.

Für mir als das costruttore von Film war vor jede Autofokus und Bildstabi von Entität:
1) dies Autofokus ist súper und hat getan hat gewohnt also. Gesichtserkennung Usw. Alle die Abwesende Fragen. Wann ich mit dieser Linse auch manuelles Haus mehr als mehr benutzt hat, einfach weils so quota von lustig Rahmen.
2) dies Bildstabi ist eigentlich merklich anwesend, Hände aber mit eins 6300 bei der focal Periode hat nicht gewesen . Vermittels dem kleinen Sensor ist herewith beinahe von knapp 50mm focal Periode, dass mit ner 6300 der trotz also wacklig ist. Hat für das Video jene Schallplatte so immer eine Gimbal benutzt hat.

Für die Fotos sind in Linse aber unbedingt geradezu. Sie sind selber ziemlich astounded, der favorecedor das Ding sind.

Fügt zu ist auch, jene Zeit erwehrt. Habe Schon während trat bei ihm es Macken herein das objektiv, durchdenk viel den Fotoapparat beinahe von jede die Aussicht bedacht Vertrag . Die Fliege von nächste Paare gern auch für nen Junge in dem Fotoapparat – zu datieren irgendwelche Frage. Der objektiv andauernd von die Abwesende Fragen. Es dopt Teil, kann man er zu Gut sicher gönnen!
4 / 5 Macewen
Er Schärfe Von Offenblende verlässt nicht offen Begierden, der OSS getan geradezu. Es ist kleine Geldbuße in der Kombi mit der A6300 und ein Gut vollständig zu das 16-50 paralizaciones LowLight und hat veranlasst auch für Freistellung. Der geht hinein Boshaftigkeit von f1,8 so nur in dem Rahmen diese physikalische Gesetzmäßigkeit beinahe von 35mm. Ossia Aber irgendwelche Frage das Produkt ist aber dies Machbarkeit. 16-50, 35 Und 12th dazu ein kleiner Blitz und hat alles in dies der bedürft. Gehangen insgesamt gespürt mehr kaum jenes tonangebendes Bergwerk D800 so nur das knapp bemessen Organismus.
5 / 5 Pirithous
Habe dieses objektiv partorisca Nacht bzw. Innenaufnahmen zugelegt. Lucidas Gibt ihm noch dies Sigma 30mm f1.4, welche auch akuter abbildet. Allerdings ist es fast doppelt so entlang und voll 100schwer g. Es kam ihm zu mir mehr herein Kompaktheit und hängte/hing herein. Wann ich Profiaufnahmen die Zeugnisnote Lieben, können ja die Vollformat Übertragung, liebt ich aber die Nr. Für mir bin Hobby und lustige Zeugnisnote. Ich habe haben für avanciert diese chinesischen Linsen (Meike, Neewer etc) haben probiert, dies nochmal der leichter und kleiner. Allerdings der war dann Qualität noch honradamente zu schlecht. Jetzt habe ich das meist verlobt für mir gefunden habe.
5 / 5 Valdeze
Nutzungen der objektiv als immer-auf er in der Stad und nächste Nacht. Herein von den Dingen Bildqualität auch nächstes Video in 4K Top. Vermittels das focal Periode auch für in irgendwelcher optimalen Distanz zu dem Objekt einsetzbar. Der kompakt Bauform ist ideal nächste Städtetrips!
5 / 5 Shad
Hat das Alpha 6000 und benutzen dieses objektiv jede zu das langes von. Es ist schnell und es hat gestochen scharf. So nur mit dies offenblende von 1.8 ist dieses einfach objektiv für den Preis erstklasig. Der das gegenüber der Sigma unbedingt objektiv die Baumblätter Profit sind Bergwerk denkt nach sowohl der klein Satzbau, so so Bildstabilisierung. Ossia Für mir ihm querella völlig für der orginal allgemein objektiv, da ich häufig herein lowlight Aufnahmen von Situationen und wie die relativ lange Konsequenz Verschlusszeiten drückt um der Iso etwas zu hoch zeichnen die muss, ist diese Bilstabilisator häufig entscheidend ob das Bild scharf genug ist oder Nr.
4 / 5 Oren
Der Behälter hat gekommen dass hat gewohnt schnell herein. Amazon So beinahe allerdings nicht mehr selbstverständlich er packte aus sofort und unter einem brillanten Licht herein Gebrauchsspuren analysierte – da dasjenige solchem also.

Jetzt zu das objektiv, Empfindungen hochwertig herein. Metallgehäuse Mit Fokusring (auch war Metall) welche er sehr angenehm weich aber dies trotz die Drehung mit den Baumblättern von richtig Opposition. In einen Ort Filz Annäherungen die Drehung irgendwelcher Kratzer, für ihm man muss dass aber sehr delikat sein und er noch dazu viel auf er konzentrieren. Also, Mit dies man kann wohnen.

Endlich kommt dies langen Moment . Der objektiv gegen diese Schachtel-objektiv getauscht und rastete geradezu in der A6000 mit einem stillen Klick einem. Noch prüften ja dicht die Stühle und irgendwelches Spiel hat. Geradezu!

Übertragungen von Fotoapparate und dies objektiv selbstverständlich dasjenige etwas verschieden zu entgegensehen für sofort hat übernommen von dem Fotoapparat bzw. Es hat Haben man das Gefühl als hatte den Fotoapparat in der objektiv schon sehnsüchtigst hat entgegengesehen.

Der Autofokus ist da viel wohnen schnell und als hat gekannt es den Fotoapparat immer fast der berichtigt Motiv scharf Ort.
Auch der Gesichtsfokus und der Augenfokus (dies A6000 kann beäugen auch fokusieren) getan hat viel schnell, zielsicher und glatt. Ich liebe dieses Augenfokus!

Das Licht, diese Farben, dies Bokeh, diese Schärfe... Jede geh sehr natural war, so als man er herein aufrichtig hineinschauen.

Krampf, als ein vermittels den Forscher herein sieht gehen das lebendes und herein dass das zweite Auge (welche, als ein vermittels die Forscher Blicke normal haben geschlossen waren) öffnen, dann verschmelzen beide Blickwinkel zu ein und eins stimmen zu dasjenige nächste dies 35mm (Vollformat ca. 52mm) Den menschlichen Blickwinkel gekommen. (Fast identisch!)
Denkt dass dies verbringt dazu einen großen Teil bei Grund diese viele Bilder mit der objektiv einfach haben sucedido und angenehm zu dem Blick ist.

Gegeben hat allerdings auch in Kürze zu dem ersten Foto schon das erstes rovescio, welche fast zu ein voreiliges zurückgegangen Sendung hat geleitet.
Dieser Klick oder klack Geräusch der er aufrechterhalten in der stillen Zone Konzept alle halb durchdrücken das propagation von dem Auslöser, puke mir richtig herein.

Bedarfe Ruhe hat nicht , dass dies geradezu jene Scheine objektiv defekt sind so erkundigte ich mir in einigen verschiedenen Foren und kickten auch mit einer technischen Bedienung von Sony in Kontakt. Es tauchte es es war, dass der klack – da von Geräusch Blicke vermittels die Ball Konzepte dies objektiv für Verwirrung Sorgen, er er aber einfach (und dieser Kanister jetzt auch selber bestätigen) um den blinden Gesetzen. Und eigentlich ist es bauartbedingt danach zu dies objektiv der Blendengeräusch sehr viel so bzw. breitet Er diese Deckung war da die derart wirkt.
Herein das Vollautomatik-Weg oder herein der P-der Weg öffnet naht die Hälfte durchdrücken den Auslöser ist den invidente sodass dies Autofokus Anzünder zu der fokusieren nehmen und geht danach zu der durchdrücken den Auslöser ist herein einen wiederrum anderer Blendeneinstellung (vermutet für ungefähr mehr Tiefenschärfe zu nehmen) zu und Rahmen so nur herein dass dieses Geräusch. Das invidente geht zu nahen auch die Drehung von dem Fotoapparat ist zu, durchwegs möglich auch still „Klack“ Annäherungen die Drehung von dem Fotoapparat

Neben dieser Ruhe klack – die Geräusch Tunken halbe Ruhe prójimo (still) anderes Geräusch andere fernes Plus herein, und eigentlich eine Ruhe surren die OSS - Bildstabilisators.
Ist aber irgendein weiters der Wert dass erwähnt, da dies von Objektiv mit OSS ein normales Arbeitsgeräusch ist.

Dies Autofokus arbeitet wie ein auch bisweilen Gesetz ej. In der Komparation mit dies Sigma 30mm fast Geräuschlos.

Man muss dass so tun von diesen Geräuschen nicht verließ Nessel, dies objektiv sehr schlechter, herein das konträres, da sie dass schon erwähnt danach zu anderer zu objektiv Gesetz bzw. Der trotz viel ist.

Diese Kunden zufolge haben gelandet Annäherung von Bergwerk A6000 herein das-Weg - da die Möglichkeit bietet an diese Blendenöffnung Ich zu ermitteln.
Wie die Konsequenz hat nicht so gegangen nur der Blendengeräusch war, aber hat geöffnet eine vollkommen zu fotografieren anderen Weg.
Herein das-der Weg Kanister ein schnell selber beschließen ob ein ein angenehmes flexibel Bokeh oder ein Tiefenschärfe bis herein der zu zu der letzten Ecke mochte.

Die Bilder sind schon F1.8 Scharf und natural mit jede Blendenstufe akuter.
Ich bewege mir viel in der Auswahl von F1.8 Bis F5.6 Und nehmen immer gutaussehende akute Bilder.

Dies Lichtstärke ist in Kombination mit der OSS Bildstabilisator ein Wahnsinn. Der objektiv mögen zu den Baumblättern ihm zu ihm die Konsequenz freihändiges die Annäherungen zu fotografieren kleine Licht zu. Fotograf fast exzessiv von der Hand. Das Foto ist herein ej. Innenräumen Annäherung wenig ist Luz nicht so nur möglich aber tauchen neue Flansch. Auch für Straße-Fotografen die nächste Nacht ist diese objektiv ein Schlaf. Fotograf immer eigentlich Abwesende Stativ und verwacklungsfreie das Foto ist mit 1/5 Sekunden von der Hand ist machbar.

In der Maßnahme von Auswahl ist diese objektiv definitiv unschlagbar. Ich möchte dasjenige der kompakt . In Kombination mit der A6000 ein kompaktes und Qualitativer Riese hochwertig combo. Es konnte vieles-getan nicht glaubend, als befragst du ihnen zu ihnen Abwesende in prpers Tasche von Jacke ist verschwunden!
Spass So gebissen hat untwerwegs zu sein!

Lucido Müssen ein prójimo 35mm möglich zwei Drehung - als eine vorher mehr hat klein gewohnt war, der trotz dies ist nicht herein schlimm, eins dort ist habituado viel schnell daran.

Achja, CA Ist anwesend dieses trotz lame diese Konzepte bannt dies die exzessiven bejahenden Punkte kaufen sicher. Es muss dass dies CA belästigt, hat verlassen er der viel leicht nimmt in der Bearbeitung auch herein der jpeg formte.

Der feigned ist Foto jede unbearbeitete jpeg ist und wie Konsequenz aus einer Schachtel!
5 / 5 Jaecar
Nutzung nie von dann 2 Jahre mit prpers A6000 und sind noch immer viele enthusiastisch.

Mit 35mm Festbrennweite ist in Linse eine 'Allrounders, er appertain er herein besser für Landschafts-, Architektur, und Portraitaufnahmen.

Viel sehr objektiv, für wenig als Geld.
5 / 5 Ter Heide
Von mehr entlang Zögern hab ich aufrechterhalten für prpers Alpha 6000 endlich der habe gekauft objektiv. Mit welche ich aufrechterhalten vier divers Objektiv in prpers Fotoapparat hat probiert hat, hab ich jetzt endlich der objektiv gefunden, dies jede anderer in die Schatten Tunken. Der Autofokus hat getan exakt. Es konnte manuell mehr akuter Ort. Geräuschlos Und paradiesisch schnell der Fokuspunkt scharf Ort. Dies Lichtempfindlichkeit ist enorm und dies Bokeh súper also. Völlig Kaufempfehlung!
5 / 5 Braden
Für avancierten erstens einmal: Irgendeine hat geschätzt dieses objektiv zu das ebenbürtiges dass folgt: Hat so nie ein ökonomisches Stück-objektiv gekauft, danach zu diesem Osten Sonnenblende gleich weggeflogen ist. Von meins ziehe an ist dieser völliger Quatsch und zeugt wenig Sachkunde! Wann dies objektiv herein ein Sony Alpha 6000 gesammelt ist, getan hat dann hundertprozentig. Der Sonnenblende muss dass die Annäherung begibt ihm einrasten, dann eins verliert weder! Hat dieses objektiv probiert hat gleich. Die Qualität die Bilder' sind famos - mit jede Blendenstufen. Hat dieses objektiv gekauft, Grund der von Sigma kritisch schlecht vieler (Bildqualität) genommen hat hat. Ich schaffe, habe alle richtig habe getan. Von hier: Dasjenige etwas Alpha 6000 hat, nimmt ein also gut objektiv. Voller Verweis.
4 / 5 Jarlath
Hat dieses objektiv schon mehr entlang - vor alles aufgrund der toll Beispielfotos und gute Bewertungen - in Bergwerk Wunschliste hatte und nahen diese Woche von Schwarz Freitag zugeschlagen. Trotz viel sehr habe Rabatt Ich dies objektiv nochmal zurückgesendet.
Dies Autofokus hat getan allerdings honradamente viel also, jene Konzepte bewegen einwenden leicht dasjenige p.ej. Abläufe oder Kitte oft die Güte von verschwommen Bilder. Natural eins zurückkehren Verschlusszeit vermuteten um der Verwackeln entgegenzuwirken.

Als ich so einzige Bilder mit östlich dort sind objektiv haben haben, haben gewesen möglich irgendeine überfallen hat, aber in der Komparation zu anderer Objektiv (klassiert von ähnlich Preis) naht die Welten die Schärfe. Dann noch gewollt hat es viel mehr gibt das Geld und beitreten mir objektiv besser holen. Sie sind honradamente allerdings viel enttäuscht , mögen ich mir viel auf er glücklicher Staat hatte und dies objektiv dann endlich für die Nutzung von Schießereien konnten..

Hat nein probiert hat den nächsten Mann, aber als ein Osten Autofokus hier Nutzungen, müssen aber das Bild gut Blick. Wann hier in jede ob manuelles Haus für die guten Augen die Mehrheit von signifikant Wahl ist. Aber auch dann ist es die Bilder einfach irgendeine so scharf dasjenige neben dem Bergwerk anderer Objektiv...
4 / 5 Josalynn
Dies objektiv schnell zu ein prpers Lieblingsobjektive. Verwendung in dies a6000 und der a6400. Dies Autofocus ist súper schnell, präzis und die Kombination von OSS und blind 1.8 Zeugnisnote besonders in der a6400 zu einem Inneren-nieder-Licht-der Spezialist ist. Justo nachdem Familienfeiern abends gekommen auch nahen mir kleine künstliches Licht auch mit Aps-C Abwesende Sensor Blitze súper richtig. Bis Iso 6400 in der alpha 6400 können ein also sieht Abwesende nennenswert Bildrauschen. Mit dieser Ursache stimmungsvolle Bilder viel. Es appelliert das bewegungslose gleiche Bergwerk besser dass dies 30er 2.8. Von Sigma, dass ich aber auch empfehle können.
5 / 5 Lynne
Ein besserer Osten Festbrennweitenobjektive für ein Sony a6000. Die blinden Hilfen Weiten viel herein von den Situationen mit Licht kleiner und mitsamt den focal Periode (-50mm Vollformatäquivalent) und OSS ist besonders zu empfehlen für Anfänger.
4 / 5 Janette
Aufnahme mit der a6000 assistieren diese objektiv erstens richtig spaß! ultranervig Ist dieses trotz, dass eins naht alles gemäß Übertragung dies kamera mit ein kräftiges kratzig geräusch hat gegeben die Rezeption zu und der bild viel scharf . Laut sony Das Web Ort ist nix schlimm, und kann mit ihm einmal war und nochmal in Zeugnisnote behoben . Trotz treffen der Konzepte ein fast €400 objektiv irgendwelchen Laptop...
5 / 5 Krystna
Der objektiv getan von den guten Bildern viel danach schlecht Lichtverhältnissen. Selber Nachtaufnahmen Ist möglich Abwesende Stativ. Es bannt von dies ossia objektiv für Landschafts- biografisches Profil Innenaufnahmen und Architekturfotografie viel sehr geeignet. Er die akuten Bilder haben gestochen mit herrlich Farben.
4 / 5 Adofo
Hat dieses Sony gegen dies Sigma 30mm 1.4 probierte und der Sony für Hinterteil pünktlich.
Bildqualität, Bildfarben Und Haptik das Objekt hat bei der Sigma essentiell besser gefällt.
Der Sony war also, aber der Sigma besser.
4 / 5 Zak
Für Foto viel geeignet, besser ist so einzige dies Sigma 35 1.4, hat sowohl.
Für Film viel also, punkto Stabilisierung.
4 / 5 Marjeta
In dies gibt objektiv etwas zu critique.
Leckere Akute Fotos mit manche gutaussehend Bokeh (sehen prpers Beispielfoto).
Das focal Periode von 32mm ist ideal für Aufnahmen callejeras in dies A6000.
Leicht ossia objektiv ausserdem.
5 / 5 Braedyn
Der objektiv hat verlassen dies tolle Aufnahmen mit verschwommen Fundus, der zu alles gemocht sicher.
Dies ist objektiv geräuscharm, Wunschbild für Video.
4 / 5 Brenna
Tolle Linse. Verwendung sehr oft. Strahlend Abbildungsleistung.
Hat Version von verbessern:
Vorerst ossia 35er Sony zu dem Bergwerk Lieblingsobjektiv . Es ist dieses mehr jede prpers Linsen'.
Kann Evaluation sehr schlecht nachvollziehen.
4 / 5 Bozena
Nutzungen prpers a6300 zu 90 für den Film und wie mir einfach immer so beging eingehen muss dass Annäherung lowlight hat gewesen herein lang die denkt prpers allzweck objektiv wider eine Festbrennweite zu wechseln. Der erste probiert aber war enorm. Sowohl nächstes Video als sicher auch Foto der objektiv in jede längen einfaches Gegenteil diese Schachtel! Einfach blind er von 1/8 Rahmen soviel waren. Lucidas Getaucht hat !
5 / 5 Farhan
Objektiv er remunerate, Aufnahme viel gern damit. Cashbackaktion HAT mit verzögern jetzt dies trotz so abgeknickt hat.
4 / 5 Baruch
Ökonomisch, praktisch, vieles Lichstärke und schneller Autofokus, Orig. Sony Qualität. Sie sind zufrieden viel damit!
5 / 5 Nola
Also gut objektiv mir schnell Autofokus und vieles Bildstabilisator, der allerdings vollkommen still hörbar surren (so nur überhaupt Still bemerkbar).
Bildschön Bokeh und genug auch (mit ISO <1600 und Verschlusszeit >1/50) nachts zu benutzen!
4 / 5 Sitsi
Mu Geräusch von der Einheit getan als dass leitet. Der Der bemerkbar als OSS wie war, und ich ziemlich leidig als OSS dass weiter. So bin zurückgekehrt ich. Vielleicht viel Alle hat die Einheit dieses Sujet. Zu schlecht, durchdenken das Welche eigentlich dass freut sich auf dass es benutzt diese Linse.
4 / 5 Jov
Momentan prójimo Ruparatur (motzen Geräusch, als der objektiv hat gesammelt in dem Fotoapparat ist.)
5 / 5 Marji
Rahmen viel kompakt. Ich füge zu Unschärfen in Hintergrund. Und vor alles: Jetzt ein pode der Blitz zerplatzt ruhig linke Seite. Ich füge zu schön Innenraum das auch zucken Abwesende Bilder
5 / 5 Mu'ayyad
Sehr Akut und kompakt. Mit Qualität von famos Statur.
5 / 5 Vartan
Tut kurz von Kanone (Spiegelreflex) in dies Sony Alpha 6300 gewechselt und mitsamt der 35mm objektiv - war zu kaufen ihm, alle Wert Cent!
5 / 5 Jozef
Sind vieles fallido von das Sony Säule und muss diese hier für loslassen.
Die Linse ist aber aufrichtig toll... Für alles, der Sony mit seins und-die Hochland Nutzung Meister.
4 / 5 Iphicles
Zu meins Kitobjektiv in dies Sony A6300 bin Ich mit der 35mm vieles zufrieden! Schärfe, Haus, Stufe, alles höhere! Empfehlenswert!
4 / 5 Huette
War ein anwesendes für prpers Ränder! Es ist enthusiastisch und hat vieles freuen.
5 / 5 Birch
Braucht ziemlich akut für prpers Preis zu nehmen die Scham wenige akute Images der mit Sigma.