Was ist Religion & Esoterik?


Top-Kundenbewertungen: The ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 42 Sternebewertungen
4 / 5
Englisch:
Ossia Das Buch eigentlich jede die Welt wollte schulden dass es hat gelesen! Ich habe gelesen er Herein ungefähr zwei Tage und haben genommen vollkommen Verschwörungen zeichnen in einer gutaussehenden Geschichte von einem Hirten. Ich habe gefunden die Unzahl von sensatez klein während ein Buch der ist vereinbar mit prpers Werten und Ausblick von Dinge. Es mag:
sEin ist geliebt Grund man ist geliebt. Irgendwelcher Grund ist bedürft partorisca lieb.' Oder:
s Hat so nur ein Ding jene Zeugnisnote den unmöglichen Schlaf partorisca erreicht: Eine Angst Misserfolg.' Und:
Ist für der dass mögen weiterempfehlen dieses deins belegst!

Deutsch:
Dieses Buch muss dass honradamente eins jede las hat! Hat in zwei Blick von Tage und waren vollkommen in der gutaussehenden Geschichte
der Hirte gegangen hat. Ich habe gefunden in diesem Buch unzählige kleine Weisheiten, dies partorisca denken zu passen Werte und Suff.
sEin ist geliebt Grund man ist geliebt. Irgendwelcher Grund ist bedürft partorisca lieb.' (Ein geliebt, Grund eins hat geliebt . Partorisca Das amour bedürft nicht ihm irgendwelchen Grund. - Es übersetzte ihm frei..)
s Hat so nur ein Ding jene Zeugnisnote den unmöglichen Schlaf partorisca erreicht: Eine Angst Misserfolg.' ( Dort ist ein Ding so nur, diese Ruhe die unmöglichen Rahmen ein Schlaf partorisca @gibt : Die erste Angst von dem Misserfolg. - Es übersetzte ihm frei...)
ome Die Simplen Dinge sind still sodass es hat beigetreten die Mehrheit von außergewöhnlich Dinge, und so nur von das kluges können sehen ihm.' (Diese einfachen Dinge sind diese außergewöhnlichen Dinge , der so herunter nur der kluge Mann überhaupt sieht können. - Es übersetzte ihm frei..)

Zu das ebenbürtiges dass muss ihm legustado das Buch unbedingt weiterempfehlen!
5 / 5
Hat hineingehen dann und jetzt schon ich den Premierminister für vor die Jahre von dem Buch zugehören hat partorisca hat den festen Vorsatz hat haben, er einmal partorisca las. Es hat nicht gewonnen Zamora in einer Stunde, da dort ist eigentlich 7 Jahre genommen, bis hat es dann gekauft hat hatte.

Einmal begonnen partorisca lesen können er nicht mehr tauchte von der Hand und war innere zwei Stunden damit sicher. Selbstverständlich ich er viel so nur einmal las, mag ich die Gewohnheit hat, mir besonders mehrfaches Gut Werke partorisca Gemüt partorisca direkt.

Wunderschönes Schreiben, beitreten, humorvoll, Appell und zudem auch noch aufregend. Zudem filler Weisheit. Selbstverständlich ich ein kleines Zelt zulegen, von dann findet, ist man viel schön, passend anwesend partorisca Mann, der dasjenige ist viel man in den Lügen von Herz.
Eine wunderschöne Geschichte, dies jede las hat einmal muss der. Prpers Suff ist der zugehören das Buch zu Gut sicher in dem Guss die Bücher', der eins mindestens einmal lasen hat müssen.
5 / 5
Viel lesbar. Ich will auch dies einmal altbewährt las. Vor jede der Start ist appelliert dort Bergwerk viel Gut. Allerdings war es das Ende die Geschichte ist irgendeine verwirren, dass vielleicht auch daran Lügen, kaschierten ich irgendwelchen Gebürtigen Redner ist. Das mögliches zu der Annahme von deutsch Version, wie der englischen Version auch so nur eine Übersetzung das Original ist. Es bannt von dass ein viel inspirieren Buch!
4 / 5
Toll, Einfach nur Toll und ein rießen dick ER zu diesem Buch. Man muss dass honradamente ein befreien tentativa und die Ermittlungen squared herein das weltweite das Buch einzutauchen. Umher gerade zu sein, zeichnet ihm ein wenig in der Periode, aber in diesem Pop partorisca Rücklage paradiesisch viel lehrreiche die Zeilen und eins nehmen vor alle Ich Lust in diesem Abenteuer beschrieben hat!
4 / 5
Ist der Student Literatur und für so las die Verschwörung. Nie gelesen habe ich vor das Buch für Paul Coniglio aber dies man gewesen hat in Bergwerk bereit partorisca las für den Moment, punkto jede welche die guten Dinge gelesen haben ungefähr der.
Denkt dass dies konnte prpers favorisiertes Buch sein dort ist nicht nie lesen. Es ist Solcher Blick pflügen und hilft in sehen ungefähr die klarsten Dinge Leben. Eigentlich liebt ihm das und wollen weiterempfehlen ihm bei alle die Welt. Eigentlich genommen hat es ein gleiches Buch partorisca prpers Jubiläum Freunde und sie geliebt hat So der.
4 / 5
Eigentlich lieben dieses Buch. Ich las ihm untill Seite 44 so weit, und manchmal konnte sein das kleines hat gebissen schlecht überrascht bei einem hauptsächlichen Charakter ultra bejahenden oder destruktiven Gedanken, aber geht hinein hat den für real pure Momente. Der Moment ist in jenen Lieben du erkennst und in der umfasst ein weltweites das kleines hast gebissen besser.

Ich Zu das ebenbürtiges dass Lieben ein Blick von einem Buch. Ein externes Papier ist hart(Er) und Tatsache winkt viel mit Unterschiede in drucken, welche einschleifen als hat verlassen Ruhe eure Versprecher Zeh in einer Deckung. Einige Seiten haben die Dopen Stuck. Hat ossia zu 25th Edition von Jubiläum , ist typisch partorisca ein Buch. Viele Hersteller stoßen aus das Buch mit dem rohen Flansch.

+ Selbstverständlich etwas partorisca vergessen; Der der Preis fügt zu!
4 / 5
Dort ist nicht ein Buch lesen noch. Mu Der Steckbrief ist nicht in einem Inhalt aber eine Qualität Eindruck. Es ist für weit ein Buch die schlechtere Form hat hat nicht nie gekauft. Die Qualität Seite Programmatiken dass es ist ein Papier partorisca Detail ökonomischer möglich. Dort ist es nicht verteilen in einigen Seiten. Die Quelle und die Auslese Maßnahme konnte't sein irgendeine schlechter.
4 / 5
Ist Knapp partorisca die Arbeit von simpel literarische Fiction partorisca tun diese konstatieren. Notwendigkeit von dann 'Jonathan Livingston Seemöwe' und zu dem kleinsten Ablauf'ophie Weltweit' hat das Buch hat erreicht diesen Staat. Ob Gesetze sEin Punkt partorisca Berührung' für Malcolm Gladwell, 'Ein Alchimist' ist das Buch der ist resultiert die Tendenz und 'eingeschenkt' verkaufend mehr als 33 Million Kopien (wie Listen in einer Deckung von Vereinigtes Königreich von Bergwerk Pappband).

Führend Hemmingway Weg von offen Schreiben - dieses Buch ist partorisca dir. Noch obwohl ossia die Fabel herein folgend eure Schlaf, gefunden hat eins die Mehrheit von interessant ist leicht tidbitss von die sensatez stieß aus In dies trotz hinaus eine Geschichte. Du kennst, dies klein 'Klumpen' dass immer fluten umher Herein ein backen bis von eurem Suff he ameno man war und Bing! Du sagst 'Wie Wahr!'

Weiterempfehlen dieses Buch zu irgendein von Junior Großen Level weiter hin. Es ist das Gut leicht Bett mit den wenige Bits von sensateces und die innere Simple Philosophie hat versteckt.
4 / 5
Dieses Buch ist nein dicker eigentlich Wälzer aber aber vollgepackt mit klein Lebensweisheiten. Hat persönlich das inspiriert Buch und mir Mut gegeben. Ich umfasse auch jetzt durchdenke das Weltbestseller . Es ist viel viel partorisca las partorisca unterwegs und leicht verständlich in das deutsches als auch in das englisches. Ich stimmte zu das ganze Buch in einer Fabel in dies einer partorisca er prpers Lehren haben geschlagen von Ziehung. Paulo Kaninchen Umfasst in ihm prpers Leser eine magische Welt die entführt und Denkanstöße partorisca gibt, Abwesende in der erschwert philosophischen Gedanken und Erklärungen zu zutiefst einzutauchen.
5 / 5
Dort ist dieses Pfund viel ignorierte die Zeit und als ich er in den Händen haben haben, war Ich in zwei Tage damit vermittels. Ein tolles, tiefsinnige Geschichte, dies eine partorisca denkt nach empfiehlt!
4 / 5
Diese Rahmen Buch Mut, sei Leben partorisca denkt und partorisca Änderung - und herein das bejahendes die vertraut. Volle wunderbare Symbolik und Weisheit. Leid, kaschiert ich das sehr schon sehr tonangebend entdeckt hat!
Die englische Zunge ist partorisca mir, mit Realgymnasiumabschluss, sehr leicht verständlich.
Viel partorisca empfehlen, partorisca Alt und Jung!
5 / 5
Dies muss partorisca Rücklage man in dem Leben gelesen hat. Mit diesem nötigen Englisch Kentnissen, Tür das extremes von Buch vill Spass naht die Lesung. Dieser Buch Kanister oft viele Lesung, viel so bei der ersten Lesung alle der Streik Aussehen von Entität.

Alle schuldet das Buch gelesen hat.
5 / 5
Dieses Buch in ihm ist eine wunderschöne Geschichte und lesenswert!
In diesem Start sieht ihm allerdings viel nobel war, mag die Konsequenz war wann die richtige Wahl geben so nur! Der Flansch die Deckung und der Titel ist jetzt viel-plated, dasjenige ein vieler hochwertiger der Eindruck hat despertador. Ich habe gefreut viel, als ich dies hat geliefert zu dem Buch packte aus hat, und viel mehr mehr die Animation er, die wunderschöne Person partorisca gibt.
4 / 5
Haben entgegengesehen partorisca die Geschichte von einem Abenteurer von Weg, aber nie hat gewesen in dem Buch, hat gewesen mehr in geistlich Erfahrungen. Der haben gefallen etwas und freute , als ich das Buch endlich vermittels hat haben
5 / 5
hat Geblasen prpers Suff. Habe Das Buch mit dem Fisch von Faszination und nicht mehr Ort. Ich empfehle dass diese Rücklagen jede dies denkt, ein offenes Herz und ein offenes Ohr partorisca hat.
Bitte lasen und partorisca das Leben lernt!
4 / 5
Hat gelesen dass befreit In 2 Tage, welche sind fast für mir. Genießen jede Minute und so Winkt einige Wörter berührt haben prpers Herz.
5 / 5
Das Buch liest amiably und ist enjoyable. Wann Zu zu man gemocht hat ihm, kann ein bestimmt viel viel zu deuten in dem Inhalt - muss einem aber Nr.
beschrieben hat dem travesía einen jungen Hirten, dieser diverser Entscheid zu erfüllen hat und der das Regime / den Unfall / die Schicksal / Befehle unter den Armen nehmen.
Insbesonders Dies 'Beschwörung das Wüstenwindess hat gewesen viel das esoterisches.
5 / 5
Autor instrumentiert eine Geschichte hat verlassen brilliantly die humongous Effekt auf mir. Der Alchimist hält fest eins konstatieren zu sein das Buch jenes Leben Übertragungen.
5 / 5
Zwei von prpers Freunden weiterempfehlen dieses Buch Bergwerk, der trotz ich auch nein eigentlichwie eine Geschichte gläubig/esoterisch für prpers Tastet mit zu viele Metaphern!
4 / 5
War viel dieses erstes Buch von diesem Schlaf zu lesen ich hab er innerhalb 2 tagen schluckte , einfach ein tolles geschichte dies man zu nachdenken verbringen und anspornt nie estaca :)
4 / 5
Man von man belegt viel mehr alle die Zeit. Haben genossen eigentlich lasen dieses äußerst inspirieren Periode Schicksal motivational und symbolisch von Leben und Vergnügen wollte man müssen dass sehen hemmen
4 / 5
den Bedarf. Können lesen ihm nochmal nochmal.
Hat gelernt die Verschwörung von diesem Buch. Es ist nicht speziell mögen zu zu anderen Büchern mögen ihm zu ihnen bringen bei schätzen dir vielen von Entitäten.
Kräftig weiterempfehlen ihm.
4 / 5
Ein Buch hat angekommen weiter-Zeit und In Form tadellos. Es ist abgemessen von Tasche dies trotz und eine Quelle ist klein.
Eine Geschichte,da es konnte haben zugehören, fügt zu :)
4 / 5
Der Alchimist ist ein prpers völliger Favorit Buch !
Diese Baumblätter von englisch Version fast so nur so hat gebissen gelesen mag in den Deutsch.
Dazu Kommt das praktische Format, Empfindungen dass es mag herein und von den Seiten sind in welche leicht Grauton erwehrt haben, jener Stuck viel sehr herunter, ich so aber viel noch gesehen hat hatte :)
Der Alchimist ist ein Buch zu den Schlaf.
Man kann in der stimmt zu in einfach Zeit oder den Kinderschuh, in vollkommen östlich eine Schließung hat gekannt so nur, wie Meister.
Oder man hat zugestimmt so nur dann in prpers originalen Programmatik und nimmt neuen Mut, dies endlich bis bis zum Ende zu mitfahren welche....

sSo nur sein einige Zeugnisnoten Traumziel unerreichbar: Die erste Angst von dem Misserfolg'

sdie Entscheide waren so der Start nur von irgendeine. Wann man ein Entschluss gefaßt hat haben, damit dann ein Ort in einer gewaltigen Strömung, dies eins mit ihm rasgó, zu einem Ort, diesem welche Annäherungen der Schlaf von dem Entschluss hatte tut nicht nie verlassen'

sirgendeine schuldet das überzähligstes/überzähligestes fürchten, Grund alle der Mann der erreicht können, jener Meister und jene Notwendigkeit'

(der Börsenkurs war 'der Alchimist')
5 / 5
vieler erweitern Buch - ein der gut Pfund dies ich las hat nie. Die Geschichte ist viel honradamente mitreißend und zu haben gemocht ihm zu es kennt immer gleichnamig ihm sonst unter den Text
4 / 5
Tief und motivieren Geschichte. Das Buch herein jedenfall nochmal in 1-2 Jahre haben gelesen.
4 / 5
Hab Wahrscheinlich Mehr als die Geschichte entgegengesehen hat Stopps. Es ist neugierig, aber das nein vergleichbare Resultat mit diese anderen Werke'.
Also Freust das Werk confesa zu kennen
4 / 5
das findet viel diese Rücklagen gehyped und sind enttäuscht. Die Geschichte ist viel vollkommen gesagt und baute, ich dies trotz findet nein, dass die philosophische Annäherung eine Mehrwert ameno.
4 / 5
Ob deins nie in einem Weg für einige Seele suchen nach derart zu ihm oder irgendeine einige Dinge sind bedeutet eigentlich als dir. Ossia Ein Buch zu lesen ! Sodass es beruhigt so einzige Liebe das Buch jene Lieben den stillen Tropfen war in anderen Welt für die wenige Stunden, also von den Betten. In prpers Meinung, das definitives muss.
4 / 5
Viel zugehören haben diese, endlich gelesen. Alles hat in ihm Ich vieles gehalten, in östlich ein immer Ermittlungen . Vieles Spass!
4 / 5
Welle, Hart zu schreiben herein paulo Kaninchen.. Du gotta last das. Nachdenken Buch - Gut Buch, mit den Seiten und die Wörter haben hat abgefasst Papiere...
Nachdenken Lieferanten glatt Transaktion, Fast Absendung.
Dankst dir
4 / 5
In dem Buch, bin Ich zufällig Vermittels einen Verweis zu lieben den Schmied in einem Interview ersinntßHerein.

Lesen ist sehr schnell. Morgens in der Schachtel von Topp, herein der schon gelesen Abend herein den Bücherregal.

Man viel schöIrgendwelche Geschichte dies er sehr leicht las lässt, Dies trotz hat beigetreten innere von Metaphern, welche als denken empfiehlt. Für der hab ich das zu ungefähr denken nach 3 Tage, nochmal in der Hand apresamiento und nochmal gelesen.

Antwortet ihm hat überzeugt Und hat geformt sonst. Komischerweise hab Hat beschlossen weiter, herein ein Wüstenstadt Zu Zeichnen.....
4 / 5
Befreiten Dass pünktlich und prpers Buch also seins
5 / 5
gelesen hat ungefähr dieses Buch einmal jede eins dass 3-5 Jahre. Gedächtnis jedes Mal dass das Leben ist Abenteuer mit alles von ist ups und downs. Und dass nein Verrückter wie, ob du bist wahr zu beruhigen und kennen dass es liebt, ein All Lieben tauchten irgendwie alle hin als dir für die nimmst. Ein fügen zu, die Welle befreit zu schreiben dass es wollte müssen dass sein regelmäßige Lesung für jede die Welt!
5 / 5
Viel scheint viel das gute Buch zu gefallen. Ich finde diese Mode ist das Buch verfasst ist deutlich schlechter dass anderen Werke von Paulo Kaninchen.
4 / 5
Verbringt viel selten dass die Rahmen von paralización zu belegen zu lesen. Dieses kleines Buch ist So gepackt mit tief und ewige Wahrheiten der konnten ihm hilft nicht mir für und ponder/Wunder mit welche fast jeden Satz. Prpers Einfachheit und Mangel von superfluous die Wörter überfallen und schon zu lesen von einigen ersten Sätzen haben gekannt der Wie dem knappen Edelstein der hat hat musste dass er sein Vertrag mit Freundlichkeit - etwas zu sein vermittels in Geschwindigkeit gerannt wie irgendeine andere neues last du für Animation oder zu verify ja von eurem Guss von muss-gelesen Bücher. Einige Ziehungen von still Buch zu prpers Einfachheit und öffnet eure Herz zu Listen prpers Meldung. Eine Meldung von folgend eure Schlaf ohne die Angst und jene Leben jeder Moment mit Kenntnis von einer Brillanz von dieser Welt. Unbedingt schön und das definitive Anraten für irgendein dass möchte nehmen eins die Mehrheit von hinaus Leben.
4 / 5
Faszinierend Kuhle. Eine Geschichte für alles, dies hat verlassen Neu zu lernen und die Zunge das All ist zu lernen. Für der ich das Buch las hat, kann nehmen nicht mehr Paulo Koelho zu anführen. Lies das!
5 / 5
Lies er In zwei Tage, geliebt haben der! Ein Weg He schreibt getan das leichtes zu nehmen immersed und der dort sein nicht gemocht zu nehmen lesen. Zu gut sicher wollen weiterempfehlen zu irgendein interessierte In Spiritualität
5 / 5
auch finden zu den Jahren ich noch andere neue Zeit Anregungen für die denken nach, dies er herein die travesía ungewöhnlich vermittels die Zeugnisnote von Wüste in der sucht nach 'der' gehalten! Und dort ist kleine Antworten weder herein von den Fragen von Entitäten.
4 / 5
Wunderbar, dies bescheiden pocola was ist nicht gemietet bei alle die Welt ohne Grund. Das Auge dass öffnet und rahmt ein Umdenken die Verschwörung Material. Warm Können Es weiterempfehlen!
4 / 5
Ist alle timely hat geliefert . Ein gutaussehender Start das Buch ist, ich als biete an ich viel empfehle. Es kommt schnell auch herein.
5 / 5
Eine Qualität Papier ist ziemlich Gut.
Klare Presse, leicht zu lesen.