10 Beste Scheinwerfer-Reparatursets -

4,302 Überprüft, gescannt und analysiert

Was ist Scheinwerfer-Reparatursets?


Top-Kundenbewertungen: ATG | Scheinwerfer Aufbereitung Set | Scheinwerfer-FRESH | Polierset ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5 Janey
Erfindungsreiches Produkt
prpers Scheinwerfer waren geputzt sicher und der Lichtausbeute viele meager.
Dann hat dieses Produkt entdeckte und schweben mir von dem Preis vorgestellt hat, dies tentativa war.
Als Das erzeugt alle zerstört hat hat haben, dann war in alle neuen Aussicht Scheinwerfer plante Staat.

So probierten und bin gewollt aufrichtig. Ein Unterscheid jener Tag und Nacht.

Ich hab die Weisung dass in dem Produkt hat beschrieben zu verbringen.
Zuzüglich habe Ich 0815-Poliertücher von der Heimwerkertätigkeit superstore hat gekauft ungefähr mit östlich die Scheinwerfer zu alle Gang richtig mit gießen dem reinigt.
Vor ich der UV-Schutz hat Fehl, reinigte ich mit der Poliertüchern und Silikon-Entferner den Scheinwerfer eingehend.

Dies so nur dasjenige nervt, ist dass der Polierpaste am Ende überall verteilt ist. Aber man kann waschen weiter einfach, da dies ist nicht herein schlimm.

Auch Als Eure Scheinwerfer solcher Blick, kann ich dir der hier so einzige empfiehlst.
Dort ist ca. Eine Stunde bedürfte um beide Scheinwerfer zu tun.

Ich anderer Joint die Bilder fügen zu, dann sehen das Resultat Ich.
4 / 5 Justina
Das erzeugt provisto zu das ebenbürtiges dass hat belegt.
Anführungsstriche von der Lieferung bemerkte.

Zu anfänglicher die Skepsis habe Ich das Produkt hat belegt.
Mag meins Scheinwerfergläser in jede die milchige Aussicht war, konnte weder mehr weitaus wickeder . Es hat Haben dieses Aufbereitung viel gewünscht wie Tatsache, hat dann immer hatte noch die Option diesen neuen Scheinwerfer-die Gläser geben dir.

Habe M Strikt hat erwehrt in der Weisung:
- Scheinwerferumgebung abgeklebt =&62; Informieren zu diesem Kanister einem sicher anderen Nutzungen Tonband! Der mitgelieferte löst zu kurz messen, als befeuchtet es !
- Scheinwerfergläser Mit der beiliegenden Schleifaufsätzen (800, 1200, 2000) nieder Einbringung von das vieles Wasser mahlte, sodass das mehr weit möglich viele Unebenheiten von den fernen Gläsern =&62; Dies Textilbeschichtung dies Schleifpads lösen ihm releativ schnell von der Schleifpapier. Sie sind damit irgendwie gekommen richtig, waren bis zum Ende dies jeweilig Schleifprozesse aber irgendwelcher Sake-Wein.
-Scheinwerfergläser Mit Polierschwamm und Polierpaste polierten =&62; Mit welche der Polierpaste verbracht für Ära, hat haben die Gläser von dieselbe milchig Eintrübung, dass mir extrem fallido, da von der Weisung hervorging, dass die Gläser vermittels dies Polierprozess lucidas wü aber nein so, zurückkehren konstaniert war Ich zu diesem Datum! Der Weg ist gebessert dort aber schlagartig zu
- Aufbringung dies Versiegelung (UV-härter) =&62; Dies gläser wirkt unter dann und jetzt neuwertig! Nein natural das neues, aber schon vieles neuwertig, welche er zu Gut sicher auch af dies nachts Straßenausleuchtung auswirkt!!!

Dasjenige er 'technisch' betätigen, und so das Geld für neu Scheinwerfergläser speichert legustado ist also mit diesem Joint von Produkt!
Einfach bohren ein verstellbares Auto oder ein Akkuschrauber (mit entsprechender Kapazität) bedürft hat.
Habe Für sowohl Scheinwerfe ca. 2 Stunden benö selbstverständlich auch deutlich schneller, aber haben mir einfach genommen die Zeit.

Anbei Ein Foto:
Beifahrerseite Gemäß Verzug haben modifiziert
Fahrerseite jeglicher Bearbeitung
5 / 5 Aoibheann
fast So Bergwerk Scheinwerfer das Stück war, yellowed, Flecke und unzählig das leeres klein haben haben, haben gegangen schon etliche Arbeit von Stunden, aber der haben ihm auch remunerate!

Zu dies Schleifgang mit dies 2000 hat gedacht ich noch dies etwas, aber dies letzte gemahlt mit der Paste war der Hammer , diese Teile sehen dass informativ und wie andere wenige Übertragungen von Paste war, hab ich die Rückleuchten gleich mit haben getan.

Die Schachtel befreite aus so. Die Frage war, dass eine befeuchtet mahlt muss, der Schleifscheiben er allerdings von hier von der Klett-Fond lösen und flog, als befeuchteten sie . Es ist einfach weder mit dem Auto zu bohren, wie die Prüfungen nahen genug die Loopings umher eiern.

Resultiert: Würde ich immer nochmal kauf, Abstimmungen/von Effizienz von dem Preis.

Miteinander: Beinahe von den Loopings mit 800er, 1200er und 2000er tapeziert herein besser ein Sprühflasche mit gießen manuell habenhaben und nie trocken mahlt, Grund vermittels die Glut das Plasstik schmilzt und er direkt in der Oberfläche einbrennt.

Die Bilder sind so einzige nachher allerdings von Präsente.
5 / 5 Aldene
Gesetz in östlich umher hat erzeugt ein tolles.
Der Schleifaufsatz getan einen guten Eindruck und hat gedreht einwandfrei. Die Weisung in der Web-Seite und in der Packungsrückseite ist einfach zu umfassen und kann schreiten also für irgendein abgearbeitet .

Dies Habhabung konnte für man mit der Akkuschrauber untrained Person schwieriger sein.

Nassgeschliffen HABE Ich die Hand. Zu der gemahlt mit diesem erdigen Plus Körnung hat gedacht ich, dieser Scheinwerfer Kanister umgetauscht direkt und ruiniert . Das zwei sonst, besser Körnungen und der mahlten mit der Polierpaste für Akkuschrauber war das Resultat jenes überrascht also. Dies Polierpaste dort ist befreit beinahe von mir war viel, sodass ich alle Scheinwerfer die doppelte Politur konnte.

Dies UV-Schutz stinkt und rechte Flüssigkeit, hier ist Handschuh von hule zu empfehlen. Zu Schwamm tun als Fehl die Paste konnte vieles hauptsächliches zu sein.
Zu vollstädigem herb habe Ich ein leichtes Maserung in dem Scheinwerfer von dem UV-Schutz.

Ist gewährt: ca 60 Minuten für Scheinwerfer.

Die welche Technisch intelligent ist in der Entzückung von Produkt, dasjenige mehr eingesammelt untrained ist zu müssen dass in Bestätigung denkt nach beinahe von die cochera.
4 / 5 Jennaleigh
Zu das ebenbürtiges dass sind gewöhnlich Annäherung von die so immer rechte Schachteln Iffy, dies trotz die Schachtel hier sind für die Scheinwerfer richtig aufrichtig also.

Jetzt so so ist, ich hab allerdings viel sehr vorher/das Bild er spät getan hat das Plus... So können gehen ihm als motivierte beginnt ein Voll- dass zu tun.

Jetzt zu herunterladen, beinahe von der 1200er Schleifpapier gedacht hat ich so nur, dies geht voll in der Hose aber irgendein entgeistert estaca, aber einfach ruhig und sonst geduldig Zeugnisnoten.

Ein Matt klein Trinkgelder, verbrachten zu der Schachtel, als irgendwelches Haus in anderer überreichen vielleicht Form, eine orderly Sprühflasche dazu. Beispielsweise dies: %C3%BChger%C3%A4t-Verstellbarer-D%C3%BCse/dp/B006PG69J4/ref=sr_1_4?__mk_Von_VON=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&Wörter Schlüssel=Spr%C3%BChflasche+Gardena&qid=1554140727&s=verbringen&sr=8-4

von den Loopings gehen aufrichtig besser als eins dick der Schleifpad und auch er Scheinwerfer befeuchtete Rahmen. Rosine von Länge der Weg viel also mit ein Akkuschrauber, da eins schlägt von Tropfen von turnusmäßig Geschwindigkeit von besser Aufsicht.

Zu jede Schleifdurchgang mit dem Auto 800er, 1200er, 2000er IMMER BEWEGUNGSLOS FÜR befeuchtete Finale mit den Resten den dies von jeweilig Tampon und mit groß soyr. Miyagis Bewegungen zu mahlen! Der tut das bessere Resultat.

Empfehlen auch in dem vierten Durchgang, da zu dies Schleifpaste, diese Auto Wäsche zu gehen und für avanciert zu Schwamm auszuwaschen. Der muss dass dann zurückkehren beinahe von der Drehung die Weisung sein trocken.

Dose vieler Scheinwerfer bewegungslos Scheinwerfer vollkommen sicher, aber Rahmen erstens ebensolche Arbeitsgang linke Seite und dann Übertragungen in dies andere Seite. Mit der man nimmt so ein besseres Gefühl Schleifpapier und man kann er Scheinwerfer mehr eingeschlossen modifizieren. Wann man dies rahmt ein hintereinander, hat ein immer das Gefühl, ein Scheinwerfer sieht schlechter war, als der anderer.

Allerdings So zu der Ankunft andere kleine Rüge, für das Tonband. In der Rolle hat haben für einer VW die Händel 3BG ziemlich mehr Krepp herein die können. Die Rolle ist dort so nur zu die Abkleben es Premierminister Durchgang ist befreit dort, hat hat musste dass danach mit prpers Inhalt von Zeugnisnote von EIGEN ISO sonst. (Hatten etwas Kreppklebeband manuell)

Viel das sucedido glielo naht Ich Rahmen...
5 / 5 Nikkie
Nahen unser Auto war ziemlich er Scheinwerfer erdig verkratzt und so natural trüb. Um der zu beheben hab ich diese Schachtel einfach für probiert, von dann ist für den Preis nicht ja sehr verschwunden.

Die Nutzung ist in Kürze in einer Note und knapp hat beschrieben, Lieferung aber ungefähr zu kennen dass eine muss von Zeugnisnote.
Dieses Ganze hat getan auch relativ einfach. Nie schlug zu Scheinwerfer aber von den Flansch und bei Ecken viel schwierig .

Das Resultat ist honradamente allerdings also. Wann Einige einfachen Blicke, dann eins erkennen schon, dass hier gemahlt . Aber die Lichter nochmal überhaupt Aussicht lucido.

Zu einer Woche aber ihm Ernüchterung, diese Scheinwerfer waren nochmal trüb.
Ob der aufrechterhalten prpers Täuschung war, kann allerdings nicht tun sagen . Immer der dort gewesen hat Schutzschicht ziemlich Zeit zu die aushärten hat haben. Leid, von dem ersten Eindruck zu der Behandlung war honradamente also.

In dem Anhang gibt ist natural anderes Bild.
4 / 5 Tadita
Können so diese Tunken nur empfiehlt alles diese scheinwerfer verließ ist .Beii Prpers c-klasse dort war 2 scheinwerfer mitsamt einbau knapp €1000 Hang dass herein zu auspreisen von den Trimestern bewegungsloses Relativpronomen mittelmaß ist . Mit dies zusammen und ein wenig bannt zubehör ist bei 30 € gelandet und 2 h Lebenszeit .
Kauf beiseite noch 2 Brötchen 1000er schleifpapier herein das baumarkt , ein wasserpumpflasche und welche 3 Musikkapellen diese ökonomisch mikrofasertücher und nehmen etwas mag zu der Deckung Tollheit mit dann hat alle dass Notwendigkeit . In der Schachtel ist eigentlich 3 für Schleifpapier in mehrere Kräften und Polierpaste anwesend aber als man er richtig die höhere Zeugnisnote Meister hat bedürft ein so nur viel mehr Papier . Dasjenige sowas nie hat mit der beigelegten also von Beschreibung in der jede optimal erklärte und beziffert ist . Die Behälter mit pasten etc sind zu beziffert . Hat mit 1000er tapeziert ewig putzte jede zu befreien gemahlt und permanent Wässer gesprüht . Zu verbunden minuten alle Wäsche hin und gegen diesen Licht Blick ob er erdig ränder Initiale. Dann dieses Ganze mit 2000tapeziert er auch permanent mit gießen befreit ein Matt minuten mahlt und immer reinigen und regulieren ob er den Flansch Schaden . Dann mit weder Akkuschrauber die Paste mit vollkommen kleine Wässer einpolieren viel 10 minuten bis den Teil glänzt . Immermal Aufsicht , reinig und zensier sonst . Es ist vollkommen normal dass dann bei trocken Scheinwerfer dies glas ganz milchig ist von prójimo hat geschritten 4 mit weder zu dem Schwamm wendet an vollkommen so uv Schutz Klarlack eingerieben und polierte dann eure Scheinwerfer Tasse glänzen von Onkel . Hat einen verregneten Tag in einer Tatsache von cochera subterranean und hab zu zu dem Auto mag mehr als Weite 3 Stunden verharren mit diesem Osten Klarlack viel aushärtet ausserdem habe Ich von der poliere nicht Licht angeschalten herein Wärmeentwicklung zu bannen . Wann Ein das so gekommen dasjenige nächsten Rum also , beweisfotos Lüge beinahe . Viel erfolg
5 / 5 Beinvenido
für avanciert können sagen mit dies ich dies Endergebniss viel zufrieden Osten. Ich habe benutzt ein Akkuschrauber so mahle-und polierarbeiten. Zeitaufwand Für dies Ergebniss war ca. 90 minuten Für Scheinwerfer(war vieles trübes) die ganze Prozedur liese vollkommen bestimmt beschleunigt , und schon kommt an den Grund weil ich 2 Stern nimmt zu haben.

Dies Schleifteller( mindestens der hat genommen zu haben) hat ein extremes Unwucht. Ich habe haben nochmal gewöhnlich die Schachtel ist zurückgekehrt. Bewegungsloser Grund dies Tüv-plakette das Karriere Hügelland war und ich das Automobil das mehr weit möglich die geeignete Zeugnisnote Meister, hat mit ich den Osten Polierset durchgezogen.

Als mahlen: Es hat nicht möglich gegangen der Schleifteller Spaziergang in dem Scheinwerfer hat getaucht . Nie importieren 800, 1200, oder 2000 Körnung der Schleifteller zerbrochen hat alle zu das langes von in irgendein seite war oder hoppelte in der oberfläche umher so der das vieles möglich war für das Gesicht ruhig zu erwehren in dem Flansch verlassen hat so nur zu einem Blechkante noch mahlt. Es hat Haben dieses Schleifkopf für so schräg ungefähr müssen wie einen Flex von Aufsicht. Osten mahlt mit dies 3 körnungen hat mir teils zu der Weissglut gefahren!!! Die Schachtel war keiner noch schreibt besonders favorecedora. Ich frage ich kann eins für so eins Menge irgendeine irgendwelche Wartezeit Stopps von Qualität?

Zu der Politur: Dies sammelt ein Polierpad hat dieses unwucht das Schleiftellers hat kompensiert hauptsächlich. Beinahe von der Politur wie etwas probleme.

Dann dies anschließend tut Fehl den Uv-schutz Hand-gehalten mit zu klein Schwamm.

Fassen zusammen: Für dies Ergebniss war von mir 5 sterne innere. Vermittels der ecklige schleifverhalten das Schleiftellers vergibt ich nur 3
5 / 5 Kuckunniwi
den Kauf mir die Schachtel, da er Scheinwerfer in prpers Vehikel zu viel knapp schon 12 Jahren yellowed sein und dies nachdem TÜV Anführungsstriche Zeilen.
Die Nutzung dies Pflegeartikel für Akkuschrauber hat getan viel also, hat benutzt große turnusmäßige Geschwindigkeit um die Scheinwerfer nachzuarbeiten.
Die Weisung in der Verpackung ist also, man muss dass aber vielleicht bewegungslos erwähnen, dass der Schleifpapier befeuchtet erwehrt zu müssen dass, Zunge: Mehr die Nutzungen von Wasser, sodass hierdurch Resultate zu bessern zensiert . Zu jede Schleifvorgang muss dass es Scheinwerfer abgewischt um das Material kratzte nein in dies neu Schleifpapier einzumassieren.
Zudem muss dass es Scheinwerfer viele ausgebaut ( gut Idee ) oder das Automobil großflächig gedeckt hat / abgeklebt , wie dem abgetragenen Material und er poliert sicher in jede die möglichen Richtungen davonfliegt und einfach überall Erden. ( Vorher in irgendwelcher Aussicht der gewaschen Auto :D )
4 / 5 Malmuirie
Kann mir der andere Runde von bejahend critiques kommt so nur.
Die Scheinwerfer sehen war nachdem neu!

Können empfehlen noch zuzüglich 3000er Schleifpapier zu holen und dies direkt zu der Bearbeitung mit der 2000er zu nehmen. Mit dies 3000er weder penibel sein, der die Tasse honradamente war!

Dass ich suche mir nach von das UV-finalisiere überfallen bin, war dass das bestes bin dieses viel kreisend tun Fehl aber herein von den horizontalen Zügen von hinauf zu Hügelland und weder zu viel von diese. Diese Tunken ihm dann in diesem letzten Gut Rillen und Rahmen geradezu dann das Resultat.

Nahen die Loopings können empfehlen mit der Handballen noch mahlen(dies andere Aufsicht von Zeh dicht das Papier) und dann immer also in kreisen Bewegungen abschleifen und natural jede immer also befeuchtet(irgendeine feucht, richtig befeuchtet!) Aufsicht.

Man konnte einen Punkt nehmen, durchdenken andere dieselbe Schachtel zu dem halben Preis angeboten hier.. Es ist aber dies Versandzeit immer hauptsächlicher Staat.. Nie Suff, als eins er dann speichern 2 neue Scheinwerfer ;D
5 / 5 Ardene
Das Produkt ist leicht partorisca beschuldigt einige Lügen von der nächsten speziellen Beschreibung und herein Youtube gibt ihm ziemlich Video s zu das hineinschauen so dies auch mag einen Laien zu umfassen hab er in prpers Audio T T bj 2000 waren probiert schon wie die Scheinwerfer viel yellowed waren und müssen dass sagen zu der Behandlung mit der polierset ist nochmal lucida und dort ist nochmal er original s der Blick und ein tadelloses Licht Heldentat kann so einzige Berührungen Osten mahlt zu nehmen mit der Hand-gehalten damit Papier hat Männer einige Material Moll abriepp und man kann Scheinwerfer von dann nicht zerbrechen und östliche Polituren dann mit der Akuschrauber mit der beiliegenden polierschwamm und das polnisches
in der kleinen Stufe und eins hat ein Präsent von tadellos Zeitform Resultat und zu der Ankunft mit dies Versiegelung Fokus sicher.
5 / 5 Galen
Können allerdings nicht tun empfehlen . Es hat verlassen er herein besser von der professionellen Zeugnisnote (die Mehrheit 50 bis 100 Euro). Hat 4h investierten und sind megas dort ist enttäuscht. Danach zu sehen mir er jetzt wickeder war als vorher. Das materielle Pfund viel allerdings. Für wenig Schleifpapier. Für wenig Versiegelung. Schwamm schlau Und fusseln hat gezeichnet. Sodass es ist resultiert: Der Zeh war. Noch dazu Eigentlich legal nein erlaubt die Scheinwerfer zu polieren, diese Stürze aber in dem Produkt-belastend etwas herein.
5 / 5 Cullen
Ich befeuchtete Loopings weitverbreitet und polnisch, ich reinige den Scheinwerfer und hat getrocknet. Dann der UV in dem Scheinwerfer tun Fehl und 15min in dem Schatten entgegengesehen hat. Das Resultat bis dort sehr recht. Von weitverbreiteter Trocknungszeit in der Sonne, hat hat musste dass ich dies trotz einer unattractive Maserung und Schlieren in den Scheinwerfer Blick.

Das Resultat ist nicht befriedigend, wie dem guten Gentleman von dem TÜV diese stellen auf sofort sehen und mir neuen Scheinwerfer consultor .

Dieses Ganze habe Ich prójimo 2 Vehikel verbringen. Nachbar derart dies Selbe faulte Resultat.

Die Fernsten/Fernesten Fäulnisse dies Schleifpapier in seins Einzelteile Annäherungen die Nassschleifen.
4 / 5 Tavin
War eingangs iffy ob ein ein Scheinwerferrestaurierung Ich nimmt hin - aber geht noch!
Prpers Autoscheinwerfer war schon grenzwertig so TÜV und ich faßte der entschluß - vor ich compraventa neu, probiere ich er stoppt.
Ist Weisung die vorgegangen, diese mehr als Entität ist die Loopings. Da man muss dass messen zu nehmen und ziemlich materiell alt abtragen. Auch dies Wasserschleifvorgang brauhct prpers Zeit.
Mit der Polierpaste und der Schleifschwamm dies 'Letzte gemahlt' Zeugnisnote, Versiegelungsflüssigkeit tun Fehl und von mehr als 1 jetzt ist sicher sein (wie als eine Programmatik, geht hinein auch 45 Minuten).

TRINKGELD! Wann Das dies zudem spät der Versiegelung Diener, unbedingt auf er achte ist relativ diese Ruhe. Dies versiegelung Notwendigkeit 1 guter Tag bis eins bedacht hat geschlagen von Krampf. Zu 2 Tage in der Sonne ist alle hart und der scheinwerfer sieht fast dass neu war, und naht der TÜV gabs irgendwelche Frage.
Was messen dieses so Programmatiken von Stage.

Sind aber enthusiastisch von dem Resultat und kann diese Schachteln mit besser Sicher ferner empfehlen.
4 / 5 Wellington
... Aber ich habe haben mit dieser Schachtel irgendwelchen Erfolg in Bergwerk Scheinwerfer. Habe Er mit der Prüfung in dem Auto zu hämmern hat probiert, naturale turnusmäßige Geschwindigkeit nächste Abnahme. Aber hat ziemlich nein die Oberfläche glatt nehmen. Der Malerkrepp, mit ist circumjacent der Mangel hat gespeichert , dort ist beinahe das nasses Schmirgeln ziemlich schnell aufgelöst in Matsch. Bei es hat ihm hat müssen dass mir noch dann noch der Fachmann von der cochera eine Drehung, und dies hat ihm wangle. Er Scheinwerfer War noch er so paralizaciones zu succour, so nur habe mit dieser Schachtel Ich der nein wangle.
5 / 5 Suellen
War erstens ja viel iffy ob diese Schachtel getan honradamente, aber zu verlieren hatte Ich auch etwas, hatte zuerst schürfen von den Scheinwerfern die Händel der nachdem TÜV in jede die muss von Aussicht von Übertragung, so extrem yellowed, verrückt und rissig war. Aber dass sagt? Das Resultat hat aufrichtig Spaziergang!!! Er Scheinwerfer Sein so so neu! Ich Zu der Polierpaste war schon das sehr gute Resultat, aber zu Aufbringen das UV-Schutz ist honradamente Staat geradezu!
Dose viel noch Wie bitte Zeit diese Abwesende Ganz Aufsicht nochmal zu vergilben, aber denkt als man er Scheinwerfer regulär mit einem Schutz die Krankenschwestern können die eine Aufsicht von Jahr von dem Matt... Es bannt dass so nur nochmal ganz modifiziert, bei den Preis Kanister eins irgendeine viel verkehrte Zeugnisnote...
5 / 5 Mayah
Selber Als Eins die Mehrheit von schlimm Mangel (sieht herunter) ignoriert hat, ist etwas allgemein die Schachtel zu empfehlen. Man muss dass noch dies trotz in der Heimwerkertätigkeit superstore Spaziergang weil schon herein der Schleifpapier speicherte und er für zwei Scheinwerfer sind nicht sachdienlich. Er Bohrer-Die Prüfung ist praktisch vollkommen aber viel honradamente nötig und etwas €20 Wert. In den Flansch schulden dass eins in jede die Aussicht zu befreien nachschleifen.
Prpers Trinkgeld: Compraventa Schleifpapier In der Heimwerkertätigkeit superstore prpers Verlass ist für 50 Cents der Ablauf, dieser plastischer Mangel/ökonomischer-Politur und eine Klarlack mit UV-Schutz zu der Aufsprühen. Gewechselt gibt ihm jede diese Hüften in Amazon.

In dem Foto sieht ein das endgültige Resultat zu berichtigen Nutzung. Misserfolg in der UV-Versiegelung, so nachdem ein schon arbeitet für das Ganze die Loopings und polieren investiert haben. Der Versiegelung ist Tage zu herunter dies UV-Licht und Tageslicht viel noch trocken sein. Möglich war es in der Sonne getrocknet hat Mastdarm. Allerdings ist es Winter und bewölkt. Jene Stände Weisung, sodass welche üblich in dem Handel UV-das Licht ist sachdienlich, ist in jede die Aussicht lag/gelegen. Das gewaschen vorsichtig auf dies Versiegelung sieht ihm dann solche Ära der in dem Foto. Zu der Plastik ist also vermittels der Lösungsmittel in dies UV-Versiegelung Siege blind, da jede leiten nochmal.
5 / 5 Bruna
Aufgrund dieser guten Rezession hat gekauft, um die Scheinwerfer Annäherungen der BMW E90 prpers Youngster ist, dies dulcemente dämpft als beginnend, nochmal lucida zu nehmen. Die Arbeitsgänge esatti so nehmen, dass in der verständlichen Weisung hat feigned. Verwirrend Gefunden , dass das zu der Aufbringen der Polierpaste Namen, dass eins er Scheinwerfer befeuchteten abreiben , mit der lucen . Dies Klarwerden ist nicht die Aussicht. Wann Ein nasses abreibt sind lucidas eigentlich, Trockenzeit dann aber verrückte Ära. Erstens nach einem Osten UV-Fehlen von ärgerlich hat, lucen. Von hier wie etwas desesperanza und bis zu der Ankunft durchhalten! Deshalb zweckwidrige Erklärung und die Aussicht, dass dies Kreppband zu die Abkleben nur für einmal Abkleben Hände, eins damit aber Falte abkleben (1 x zuerst von den Loopings und 1 x erste von der Aufbringen den UV-Mangel), und bei er decal zu dem Schwamm ist von dem Akku-Schrauber ein Stück war zerbrochen einfach ist, gibt ihm 1 Diskont Stern. Das Resultat hat insgesamt zufrieden Ort. Er Scheinwerfer Sind jetzt mehr lucidas dass für avanciert!
5 / 5 Zacarias
Ja, Frage und Zeit von Preise, 2-3Stunden. Und ja, man kann alle einzeln in der Heimwerkertätigkeit superstore zusammenkaufen und läuft mit diesem ökonomischen Plus. Aber ich habe haben etwas irgendwelche Lust, deshalb noch 2Std. Herein das BM zu vertrödeln. Er Scheinwerfer Prpers Auto ist vieles trübes, sodass sagt hat hat müssen dass „Hopfen oder höhere“. Man muss dass nicht trügen auf der linken Seite, von dem Resultat zu ängstigen zu dies Schleifpapier Politur. Trotz man muss dass hier ausreichend die Zeiten und die Geduld investieren, von dann hier nicht schmelzend , geht nachher mit der Polierpaste weder mehr war. - Es operiert ihm mit der Polierpaste und das Auto zu hämmern ist ein ziemliche Sauerei... Zurückkehren Kleidung ist ratsam. In der UV-Schutz hat aufrechterhalten erstmal verzichtet, da zu wenig als allein ☀️
insgesamt empfehlenswert, als auch teuer.
5 / 5 Gurion
M Sturz er kräftig so zu der ein objektives critique zu verlassen, da es erzeugt ihm zu mir noch viel enttäuscht hat. Sie sind bewusst dass ich für lau eine vollständige Schachtel hat gekauft zu haben und bereitstellen niedrig prpers Erwartung die Aufsicht muss dass, dies trotz hat das Produkt in irgendeine verlässt prpers Kraft. Dies Schleifpapiere der Sturz bannt, der Schleifkopf eiert wie den Würfel, diese Politur poliert eigentlich, Baumblätter ein leichter trüber Eindruck der trotz. Der Versiegelung dann angemessenen weder haben geschlagen von Aufsicht von dem Wort.
Für mir ein vollständiges reinfall.
4 / 5 Yoel
Ich schreibe relativ ja selten Rezessionen, aber hier nehm ich messe mir.
Konzepte meins 2010er Impreza schon tätig der Xenon Scheinwerfer zensierte Verrückt flächen aufgezeigt und war mehr so nur eine Frage die Zeit gewesen bis er ein Mangel dicht der Pickerlmachen Staat war.
Wie den Xenon Scheinwerfer partorisca Subaru ein Preis Lawine, hab ich mir ihm ein polnisches ungesehen, und mir partorisca diese Schachtel hat beschlossen.
Die Schachtel behinhaltet alle da einige Notwendigkeiten, und genug für 2 Autos.
Die Weisung ist leicht verständlich und dies ergebniss ein Schlaf :)
Tut Fehl hab ich alles mit eins (makita) akkubohrmaschine
4 / 5 Kolt
dort ist ihnen jetzt diese letzte 2 Stunden mit diesen Vergangenheiten, dieser Legislaturen Scheinwerfer modifizieren. In der ich bin konkret die Weisung hat gefolgt. Für prpers Scheinwerfer habe Ich mir der trotz beschlossen, direkt alles in doppelt Realisierung zu benutzen (so anderen Scheinwerfer der neu und der aufzubereitende in jede die sehr hauptsächliche Aussicht ist). Zu dies Polierpaste hat hat entgegengesehen für der trotz, dass der Scheinwerfer honradamente glänzt - da er allerdings irgendeine . Es war gleich mittelmäßig trüb, dies trotz schon besser dass vorher, wo er hässlich ungleichmäßige Flecke aufwies. Der UV-Schutz habe Ich auch muss in der doppelten Realisierung tun Fehl, und das Automobil zu das aushärten in der Sonne hat getaucht. Jetzt glänzte es den Scheinwerfer natural, dass dies trotz daran liegt, dass er herein aufgrund von der UV Liquid der feucht. Wann dies zu dies 3 Studen solche Stage, sind diese Aufbereitungskit honradamente viele empfehlenswert. Es bannt von ich bleibe Konzepte 4 Sterne.

Abänderung: Dies Liquid ist ausgetrocknet. Dies trotz allerdings auch jegliche Mücken, staub und Haare, der er aufrechterhalten für in der Luft beschließt. Man erkennt und spürt noch Schlieren und blasen die Flüssigkeiten. Diese sind diese einzige negativ. Und einfach Tonband um den Scheinwerfer in dem Auto reicht nicht, Spaziergänge dies Liquid eins für herunter, hat eins den Salat. Er härtet das Tonband war, beinahe von das charmantes löst diesen Mangel. Vieles sehr negatives Manko, welche ein unbedingt hat haben in der Beschreibung Musikkapelle !! Derart Vorkehrung! Mit aushärten ist honradamente aushärten gemeint, nie importieren dasjenige dies Liquid in der Breite kommt. Es bannt von dass positiv überrascht, hochglänzender Scheinwerfer. Zu sehen dasjenige dies TÜV hat gesagt.

Wege mangelnder Belehrung herein die Beipackzettel in der honradamente aggressiv UV nur liquid 3 Sterne.
4 / 5 Piroska
Die Scheinwerfer polnisch zu haben Schachtel ich ich gerade genommen zu der Weisung. Dies trotz hat gemeldet sowohl Scheinwerfer bewegungslos Flecke herein. Irgendeine war dieses Schmirgelpapier oder der Polierpaste ungenügend. Das costruttore habe Ich die Aussicht hat beschrieben auch. Diese Liebe frei eine estaca von neu Schachtel. Aber es hat informiert in dem Verkäufer.
Zu das ebenbürtiges dass Kommt aus jetzt weiter. Irgendeine sendet zu beitreten mir neue Schachteln, oder Geld Hinterteil. Es sendet ihm geht nicht , Grund, mag hinauf hat beschrieben, diese einstigen Stopps.
Hagel Norbert Mertsch
5 / 5 Tiala-Ann
in den Bildern sehen man er prpers sucedido, hier so nur in Kürze ist ein Trinkgeld Matt:

Das Tonband ist Scheiße , nimm dasjenige anderer, dass sicht auch viel nochmal ablösen Baumblätter! Malerkrepp Ej.
- Scheinwerfer Gut saubere Zeugnisnote, klein Staubteile und Sand verkratzen mehr jede Konzept die Loopings
- Loopings mit der Schleifpapier Hand-gehalten, mit Akkuschrauber gehts nein! Polo nochmal schon.
- Zu jede Schleifschritt (tut zu wechseln zu dem nächsten Papier) nochmal alle Gut sauber Zeugnisnote (Mais muss der von tonangebend erdiges Papier alle herunter!)
- Immer befeuchtet mahlt Gut, diese Papiere haben irgendeine naht mir zu mir aufgelöst dasjenige neben andere costruttrici in den Steckbriefen beschrieben haben
- Pflege zu verhaften dass eins irgendein von dies Arbeitsgeräten, Papiere, die tief drunten soiled Schwämme Tunken, herein aufgrund von Puder und Sand...
- Jede Schleifschritt Zeugnisnote sehr lang, immer nochmal mit gießen abwischen und Blick schloss ein zu irgendwo nachgeschliffen muss
- Zu der Politur von Looping mit zu Schwamm und dies Akkuschrauber (irgendwelches Puder und Sand eine die Drehung bittet!)
- Zu diese Auto Politur umbedingt herein die cochera das kaltes mehr die Abwesende Wind usw. Ort, der er in der Großstadt gibt (1h der cochera subterranean kann einer schonmal investiert)
- Auto vieles unheilvolles Fresko, Scheinwerfer nochmal abwischen und herbe linke Seite
- UV MANGEL aufbringen, Achtung: Der mitgelieferte zu dem Schwamm löst herein von dem Mangel XD, so schnell aber einfache Arbeit, zog an von Handschuhe und etwas zu zurückgegangen schnüffelt eins Osten. Nie kälter dieser Mangel und der Scheinwerfer, er verlangt dort das Plus ist bei einer Zeit der vergeht, nicht führend berührend ja am Ende.
- Dies Hapern dann von Tendenz auch nochmal etwas und diesen ganzen mehr Slick und schöner
- Diesen Mangel nach den mehr weit möglich schnell in der herben Sonne, DARF: Beinahe von das Heimfahren können pudern und Mist in diesem nassen Mangel und dort anhanften und ist ewig angebracht. So erstmal herein ein Windgeschützten Ort Puder-unheilvolle freie Trockenzeit, ej. Herein das cochera.
- umbedingt Das Tonband abmachen zuerst von seins das Auto in den Übertragungen von allein auszuhärten, mehr der gehen nie mehr waren (bewegungslos gehen schon, aber waren vollkommen viel kräftig...)
In pauschal Gut Produkt, Hände für sowohl Frontscheinwerfer, nein für zwei Autos ;)
4 / 5 Collier
Die Schachtel hat geliefert schnell.
Mahlten In den Scheinwerfern ein A6.
Essen:
Das Tonband zu das abkleben taucht ein besseres in dies 'metrische Tonne'. Von dann einmal durchfeuchtet nehmend ein dies nicht mehr sauber weit. Hat hat mussten dass dass der Kleber mit dem mühsamen Suff nimmt.
Dies Schleifpapier löst viel schnell von das Klett. Da man mit Wasser mahlt das muss müssen dass dies etwas ähnlich sein.
Der Schleifpaste Tatsache sehr Gut.

Dort ist gemahlt mit einem Auto zu bohren, von der turnusmäßigen Geschwindigkeit von der Akkuschrauber ist das kleinstes. In der immer prüft die Temperatur ! Max Handwarm, dann Pause.
Bis zum Ende lang mit der Paste mahlte und die Scheinwerfer erfüllt haben nochmal aus Gut. Ein wenig war mehr die Paste vieler Staat.
JETZT JENE FRAGE: So UV Schutz gewesen hat richtig für in der Hose. Von Tendenz hab ich gesehen etwas. Noch roams weiter roam. Dann er nein trocken aber ist verharrt klebrig. Dann gegangen hat es Scheinwerfer nochmal
blind.

So nochmal mahlte mit der eigenen Paste und dies für mit Haftgrund und 2K-den Mangel spendiert hat.
Jetzt kann man dieses nicht mehr nochmal unterscheiden Scheinwerfer.

Allerdings können Aufgrund das UV-Schutz nur vergeben 2 Sterne.
5 / 5 Brunhilde
Naht ein Auto bJ 2000 war sowohl Scheinwerfer verrückt.
Mahlte So viele Hand-gehalten mit eine Akkuschrauber einfach viel ziemlich spüren war es überreichen. Zu der Politur kommt dieser Schrauber nochmal zu der incursion.
Das Resultat kann ziemlich linke Seite sehen. Er Scheinwerfer Sind viel nochmal lucida. Benutzt auf haben so einzige Mittel ihm die Schachteln, bei Lieben sodass die nochmal hauptsächliche Prozedur Rosine.
5 / 5 Jolie
Toll ich folge honradamente sowas von das muss haben überrascht positiv habe gesagt. Habe Schon nachts nix mehr richtig sieht können, vorgestellt hat auch schon zu das ebenbürtiges dass bin nix mehr paralizaciones zu succour.
Aber der mit der Schachtel so aufrichtig noch aus geholt wollen sein dieser oberhammer. Ruhe nimmt dir die Zeit und Ruhe belegte dir zu Gut sicher krepband dazu als schwitzt ihm keins hat. Claven um die Scheinwerfer deutlich honradamente generös waren und herein gehts. Vollkommen kann es empfehlen diese Schachtel!
4 / 5 Aldus
Für den Preis ist viel den also von Produkt! Die Weisung ist definitiv und einfach. Der Adapter für das Auto zu bohren Partys und haben getan auch. Diese Politur so wesentlich einfacher. Ein muss von Stern nimmt allerdings, da hat beschrieben in der Weisung , dass einer der zensiert gut Resultat, als der Schleifpapier befeuchtete ist, er dies dann allerdings während das mahlt von das Trägerpapier löst kaum befeuchtet . Es konnte dieses Schleifvorgang nachdem so nur noch händisch Ankunft.
Ossia Irgendwelches Leid . In General dies trotz eins lucidas Ort, als eins mit Wässer er etwas sparsam ist! ;-)
4 / 5 Quint
Unsers Scheinwerfer waren ziemlich yellowed und haben diese TÜV etwas genommen weiter. Neuer Scheinwerfer oder Aufarbeitung herein ein Fachbetrieb muss dass 150-250 € Preis.
Ich Looping und er polieren war relativ dass isst Zeit. ca. 1-1,5h für Scheinwerfer. Habe Dann mit dem Akku-Bohrschrauber die Aussicht Yard hat beschleunigt. Dann muss man dass auch innere 30-45 Minuten für Scheinwerfer schafft.
Dieser Mangel hat verlassen er nein so also tun Fehl. Zu dem Schwamm ist viel klein und der Lackmenge knapp Wert. So nur ein Schwamm in der Verpackung war, war die Behandlung der zweite Scheinwerfer etwas blasig. Die Blasen fehlen mehr weder. Der Antrag empfiehlt unbedingt in Sommer, so Mangel in Winter zu lieben von Sonne viele aushärtet. Zugleich 3h mit ein UV-Gesichtsbräuner konnten dieses Hapern von dies trotz ausreichend auch in dem November härten. Dies TÜV hat akzeptieren und bis Heute (6 incursion von Monat) ist diesen hapern von etwas bewegungslos war und der Scheinwerfer liefert nochmal gutes Licht. Die Oberfläche sieht viel allerdings dass neu war, aber hat nur kleine Unebenheiten und Stippen. Da der man ignoriert von Punkt. Es bannt von ich bin zufrieden und dort bin ca. 120 € Gegenüber dies Fachwerkstatt hat gespeichert.
4 / 5 Seanna
Haben geschlagen vieles Lob der erzeugte
in der Weisung ist alle sehr detailliert hat beschrieben so der dies,,Wiedergutmachung 'auch vollkommen leicht zu verlassen hat geschlagen von Tür.

Der Versand war schnell viel 1 Tag.

Zu das Produkt Ich jede herein das Lieferumfang hat gedeckt die Teile sind sehr sehr beschuldigt. So dies eine Arbeit leicht mit den Stürzen von Produkt.

Hat haben kräftig blinden Scheinwerfer und zu der Nutzung gewesen hat nochmal dass neu

prpers Resultat ist man luzcáis so Kaufempfehlung herein aufgrund von der gerade Handhabung und welche súper die Männer Resultat nehmen für irgendwelches Geld ein Rundumsorglos Behälter
4 / 5 Florita
Ich habe benutzt dieses zusammen partorisca polieren prpers Scheinwerfer von dann, mit welche 14 Jahre, dort begonnen partorisca Statur den gelben Dunst in einer Oberfläche. Und Ruhe von präzis Sonne (oder UV) partorisca ein flüssiges zu schützen, hat haben einige sonnigen Tage kommen und haben beschlossen der Wie dem guten Moment.
Ein Steckbrief von einer Prozedur ist klar und ein ganzer Arbeitsgang ist leicht zu folgen. Wann du Beginnen sanding Möchtest sehen einen gelben Ablauf der beginnt und von Ruhe beginnt dort noch zu polnisch mit prima sanding Papier herein das jede Stufe. Ich habe benutzt In Motor von elektrisch Rochen (Hitachi) aber sicher kann sein tut manuell. Erhalte aufrecht eine Geschwindigkeit und Druck Hügelland, verlassen hat ein Papier eine Arbeit und aufrechterhalten ihm befeuchtet hat überhaupt Zeiten.
Ein Tonband von der Crepe resupplied ist von Qualität sehr arm; Schwül wie Licht aber nicht Bewässerung resistent und mit einem Leim dass estacas als schälen es von einem Tonband. Dies konnte haben gewesen Tonband von Crepe von professionell Maler der haben benutzt für eine Stufe zu schützen. Ob du kannst eure Hände auf einigem Tonband nehmen von Qualität, bitte tut.
Ein flüssiges zu schützen ist beworben dass es benutzt den Schwamm. Eine Frage ist damit dass es resultiert Herein von den prima Schüssen. Es wollte haben gewesen viel besser, wie anderen Schachteln , zu benutzen das Spray. Für nächste Zeit, möchte benutzen die 2K Spray oder ähnlich aber weiterempfehlen nicht zu benutzen den Schwamm. Ob du bist das Automobil detailer, Meister schätzen nicht ein Resultat jene Nutzung den Schwamm.
Anderer evident downside ist dass Ruhe so nur kann benutzen diese Schachtel, oder mindestens eine nein Las, mit sachdienlich Sonne. Es wollte sagen so nur während einen Sommer. Die Konsumenten haben nicht typischerweise UV LICHTER. Für diesen Grund, benutzen den 2K das Spray mag zu sein besser.
Ein Resultat von ihm jede das stilles viel besser dass ein einleitender Staat von einem Scheinwerfer; Ein gelber Dunst hat gegangen und die Blicke fügen zu 2+ Meter (von der nächsten Strecke kann einige Schüsse sehen refinados).
Ob sicher kann ich nehmen eure Scheinwerfer, wollten nehmen und tun ohne ein Tonband von Crepe. Es ist weitaus leichter und Ruhe gibt dir besser zu erreichen von einer Oberfläche und einen Anlass zu sauber er von einem Inneren.
5 / 5 Uzumati
Der Schleifscheibe hat ein großes Unwucht und hat vibriert beinahe von den Loopings.
Hat dieses dann mit Nasschleifpapier von Körnung 1000 bis 5000 und ein Haushaltsschwamm die Tatsache mahlte und dann mit dieser Deckung Polierschwamm, -Paste, und Akkuschrauber mit 1000 Upm poliert.

Der UV der Mangel hat hat benutzt etwas, so nur ist nochmal nötig weiter poliert.

Das Resultat ist also. Erste leicht frieren Glas, jetzt nochmal fast Luzcan. Beinahe von das meist exakter Blick sieht ein dies trotz bewegungslos Gut Kratzer, wahrscheinlich ist diesen Polierpaste oder der Schwamm zu hart.
Audio A6 - BJ 1998
5 / 5 Jenneva
folgen von dem sicheren Produkt (das FOTO ist)

hat ihnen bei der Aufbereitung den Scheinwerfer exakt schreiten überhaupt dieses Gut, in deutsch verfassten die Weisung erwehrte und das Resultat ist súper.
Dies zu den Punkten mehr als Entitäten gemocht in Stichpunkte zusammentragen.
- Ich habe in der Prüfung zu den Loopings dies Akkuschrauber hat zerplatzt
- nie trocken mahlt! Ich habe haben ein Wassereimer Stand von nächste Bergwerk und hat letzte das mahlt mit der andere Hand ist ein Schwamm ausgewrungen, sodass es gießt ihm jede zu das langes zu berühren
- selber zu der 2 mahlt war noch irgendwelches Resultat zu erkennen, einfach zensiert ferner ☺️
- sieht dir prpers vorher nacher das Foto ist herein
4 / 5 Hecate
ein Kurzbericht
Der vorher das Bild das späte Plus ist sicher übertrieben. Von welche 9 alte Jahre Scheinwerfer irgendwelches neues Plus so nur.
Hat geschlagen er von Resultat aber aber sehen linke Seite. Deutlich licht brillanter dass vorher. Das Glas erfüllt nochmal lucen war.

Dies muss dass aber anwesend zuzüglich zu sein.
Sprüh Boot mit Wasser. Wasser von Würfel und Schwamm. Accuschrauber Mit langsamer ev. 2 Matt. Prüfung mit Lammfell ist möglich besser zu das polnisches geeignet. Wasserfestes Abklebeband. In der Schachtel ist deutlich für kleine einstiges und weder ziemlich weit.
Ausreichend nimmt die Zeit ca. 2 Stunden für Scheinwerfer.
Zu diesen Loopings von Premiers viel ängstigt dies glāser sieht dann sogar milchiger war als vorher. Einführend ist Abwesende groß Eindruck
Mit der Hand oder das Auto wie beschrieben mahlt.
Zu der Ankunft mit dies Polierpaste ruhig noch mit zusātzlichen Politur von Wasser.
Insgesamt Gesehen alle vieles Gut.
5 / 5 Dehaan
Ich fahre selber einen Ford relativ alt (Jahr hoch zwei-Figur), dies aber immer bewegungslos einwandfreie Tatsache und in einem staatlichen Osten viel Gut. Auch ich wie einigen alten Autos, da er dort noch viel selber die Baumblätter Wiedergutmachung.
Zuerst trat bei hat von der Zeit hatte Ich allerdings einen Unfall, als mir anderer Verkehrsteilnehmer dass muss dass in dem Benehmen von Seite ist. Herein das auch zerbrochen hat den Scheinwerfer und hat hat musste dass umgetauscht hat . Er aufrechterhalten bestanden aber die Frage, dass beides Scheinwerfer Differenzial lucido die Verglasung hat haben. Der alte Scheinwerfer hat gewirkt in der Komparation zu das Neues vieler yellowed. Für dies hat beschlossen am Platz von ein drei-Figur Eurobetrages für ein neues fernes Plus Scheinwerfer, ein Matt kleiner Euro für der esparaturkits gibt. Arbeitet in die Auto Güte ich in jede die Aussicht viel sicher vermittels, für der ist etwas auch die Zeit zu Jammer. Und es muss dass es hat genommen ihm den Scheinwerfer von einen swipe für jede zerbrochen , braucht ich in jede die Aussicht ein Neues.

Das Produkt tauchte das erstes sah einen gangbaren den Eindruck ausenta dies trotz strahlend vielen herzumachen.
Das zügeln war Weisung laut in vollem Umfang Präsent, irgendeine hat verloren. Schon packt aus zu Osten viel mir herein, dass der Schleifaufsatz für das Auto zu bohren/Akkuschrauber ein zentrisch war. Ein exzentrisches Plus war viel hier die Lösung Abhilfe. Durchdenken dann Erfahrungen noch. Von jede Schleifpapierstärke war 2 Präsent Stücke, dass weder optimale Ära. Durchdenken zu Erfahrungen noch.

Jetzt..... Herein das Dann beginnen für mit der Arbeit.
Überhaupt für irgendeine jede in dies beigelegten Faltanleitung beschrieben hat, als ist prpers Suff die viel armen Hüften. Für Dörfer der unbedingt etwas mit solchen Aktivitäten in dem Hut hat, war schon manchmal also, Angaben zu so nur herein Bearbeitungszeiten und Schleifmittelmengen zu nehmen. Er remunerate er so sicher vorher eins östlich vieles Video herein divers Internetplattformen hineinschauen. Ich nahm mir Schleifpapierstärke für Schleifpapierstärke in dem Scheinwerfer. In dies sprühe ich immer nochmal gieße in dem Scheinwerfer. In Osten hat gefallen jetzt die Fragen herein, welche ich hinauf schon in Kürze habe erwähnt.
Vermittels die Zugaben von Wasser, welche dringend necessitative ist, von dann schwitzt mehr Kanister den Scheinwerfer verwirft gleich, hat gelöst diesen Klett den Schleifpapieres leicht von der Prüfung. Das viel weiter wild war, als er nein der Schleifpapier General viel schnell in Stück verwandelt hat haben. Es gießt ihm ihm weicht dieses naturalidad herein und dann war nicht mehr pünktlich sehr übrig. Deswegen auch die Stücke alle Kanister ist das kleines. Auch genommen hat es leicht Unregelmäßigkeiten in dem Glas, wie die Prüfung irgendwelche exzentrische Drehung.
Schließlich Schleifpapierstärken in dem Stück gemahlt war, gewaschen hat ich den Scheinwerfer mit gießen war.
Hier bitte nicht ängstigen, dieser Scheinwerfer sieht honradamente jetzt zu der Fürchten zerbrochen war. Der beheben sein unterstützt bei der Schleifpaste und der Polierschwamm. Der Paste Kanister ruhig generös zu tun Fehl , von dann von diese sind in der Verpackung honradamente reichlich anwesend. Mit ihm stoppt wenig das zensiert in drehen irgendwelchen Effekt.
Mit welche ich auch hat finalisiert diese Operation hat haben, hat mit ich den Scheinwerfer lucidas gießt ihm hat gewaschen.

War noch immer hat schockiert. Die Scheinwerfer Sägen trüb waren. Eigentlich der war yellowed der Ort war, aber das Glas in das ganzes vieles trübes und Dunkelheit.
Wie Rettung Jetzt das Resultat? Vollkommen einfach, ich gekauft habe Schleifpapier habe feigned Dose zu und begonnen hat Stürmer. Der allerdings reichen-gehalten Zeit, mit viiiiiiiiiel Zeit für irgendeine von Arbeit. Immer nochmal Empfindung und nachwässern. Man stimmt zu schnell viel wie den Ort mehr Slick .
Zu Politur erneuert, war dann das Resultat, für mir, akzeptabel. Immer viel noch so lucidas wie einem neuen Original, aber viel besser dass für avanciert.

Resultiert:
- Die Wiederherstellung hat getan eigentlich, aber in dem Ort von der Schachtel ist, besser manche propiciado für paarend Schleifpapier Kauf und die Arbeiten verbringen von Abwesende Auto. Es nimmt Stunden honradamente in Anspruch, aber den ungefähr beigetreten Resultat besser.

- Dies beigelegten Schleifpapiere ist schnell vermittels und simpel für wenig. Dies Maschinenaufsätze aufgrund seins zentrischen pflanzt an nein optimal.

Empfiehlt der Einzelkauf das Material ist herein ein Fachmarkt, die Weisung gibt für das Netz. Zu das Der Schachtel mag ihnen die Konsequenz superfluous. Dasjenige er aber unbedingt probiert mit der Schachtel führend, mindestens ist der Preis der. Oder.
4 / 5 Araceli
War herein das anfang auch auch zu alles ähnliche Tatsache ihm ihm so anleitung auch mit sprühflasche zim nassschleifen ich mit dieser letzten Politur mit dieser Paste vermittels der scheinwerfer war dass so nur so entlang nass herb sie nochmal hab ich mir auch in dies 2h die dummen Annäherungen die mahlen Zeile? 🤷‍♂️ In jede die Aussicht Lieben dies uv schutz garnicht draufmachen Grund man er beinahe weder 18 jahre die alten Transporte nie weiss jene Zeit dies noch fä ich habs dann noch sehen zaubermittel war diese 'uv schutzs ..

Aufrechterhalten hab ich toll neu nehmen ich zauberlack so carosserie von?
4 / 5 Kanti
Dort ist sehr viele Tatsache. Es ist dass es importiert dulcemente und gleich Gesetze. So nur die Qualität die Schleifpapiers konnte besser zu sein. Beinahe von das anfeuchten hat dieses er relativ schnell von das Trägermaterial gelöst hat. Für so 1 Stern abzug. Das Resultat ist aber also . Zu der tun Fehl den UV-Schutz remunerate seins er der trocknet nochmal mit einem Tuch etwas zu polieren, so beinahe tun Fehl er mit der beigelegten Schwamm die Oberfläche irgendeine ist unregelmäßig.
4 / 5 Montrel
Miteinander 1 : Für jede dies dies Haftbarkeit das Kletthafters nächste Wassernutzung kritisch: Einfach ein Sprühflasche (Heimwerkertätigkeit superstore/Gartencenter) apresamiento, mit gießen Voll- und die Scheinwerfer Annäherungen die Loopings immer nachbesprühen. Nein dies integer Schleifscheibe ganz herein ein Wassereimer sersäufens ;) Dann der erwehrt Klett bis zu der Ankunft ...

1.os Looping Mit 800er-Papier : Au weia, jetzt er Scheinwerfer das Stück ist ...

2.os Looping Mit 1200er-Papier : Diese erdigen Kratzer sind, aber alles immer noch milchig.

3.os Looping Mit 2000er-Papier : Alle Geldbuße Slick, dies Gelbstich ist aber immer bewegungslos trüb.

4th Polierpaste : Jetzt verkauft eins Osten schon mehr lucidas, aber Kuhle ist verschieden ....

5th Klarlack mit UV-Schutz Diener

Hammer ! Scheinwerfer Blicke, so Neu - Fabrik-Neu !

So eingangs nicht ängstigen, am Ende eins hat ein fügen zu-ist resultiert !

Top-Stück !
4 / 5 Yspaddaden
1,5 Stunden und prpers Augen in der Galaxie zu 19 Jahre dasjenige Neu. Es mahlt als Auch mit der Hand der Akkuschrauber Prüfung in der ist. Aber Looping als schon mit der Prüfung Erde. Polo dann mit Akkuschrauber. Wann sicher unbedingt bewegungslos mit Hochglanzpolitur ( sind nicht in der Beschreibung !!!!! ) Mit welche zu das ebenbürtiges dass kommt dann noch richtig dies Schleifpaste Hügelland und sie Balken in dem Neuen Ruhm. Dann UV Beschichtung auf der... Mega. Viel zu empfehlen.
4 / 5 Roma
Vielleicht habe mir noch die Zeile Biest, so hier ja viel getan haben Andere guten Erfahrungen haben. Gewöhnlich bin ich Fachmann eigentlich viel vollkommen unbegabt.
Aber nahte das Resultat die Arbeit in Bergwerk Scheinwerfer so nur viel unwesentlich besser dass vorher. Leicht milchig ist die Scheinwerfer sind verharrt .
In der Weisung habe Ich mir vollkommen so nur erwehrte und immer nochmal verifiziert, ob ich jede so mag beschrieben Zeugnisnote.
Dasjenige weiß. Es hat geschlagen er von voll Lesezeichen aber nahen prpers Resultat gibt nicht .
4 / 5 Treasigh
Bündel von Pipe 4 hier eine UV Versiegelung muss tun Fehl. Auch die Stände partorisca Pack, dass ein 24 Regen von Stunden bannen partorisca haben der. Schlußendlich War dieses Versiegelung auch erstens das ca. 24 Stunden trocken. Namen herein von die abonos mindestens deutsch 24 Stunden herein das Trockenes und vor jede das Puder Dinge freie Aufsicht. Ossia Ganz unrealistisch, der eins in Heim ein Puder-das cochera frei hat und sachdienlich hat nicht das Resultat gewesen so toll. Bis diesen Tanz von Pipe war aber jede súper. So noch das compraventa besser zuzüglich ein Wachs oder eins zurückkehren Klarlack mit UV Schutz und vergisst Tanz er von Pipe 4
5 / 5 Chayne
Trotz Einhaltung der Anwendungsvorschrift war das endgültige Resultat unbefriedigednd. Unmittelbar Das Fertigstellung hat haben die Scheinwerfer ein lucida Ruhm. Nachher drei Tagen beinahe von dies Dekra-Inspektion (ausenta Zwischenkontrolle) kommt die Überraschung. Dies Acrylglas war verrückter dass vor die Behandlung. Die Ursache konnte diese Stufen weitaus kleiner (einzige kleiner Schleim) dies Polierflüssigkeit sein. Ich kann nicht dieses Produkt empfehlen.
Noranmu
5 / 5 Randi
Auch als dies Bauartgenehmigung der Scheinwerfer erlischt vermittels abtragen das Material ist, getan hat dieses sehr Gut.

Aber wenns der TÜV esel Inserat sieht nicht 😉

das hab die Tatsache, hab ganz Abwesende aufsatz mahlte. Ungefähr 1,5h für Seite. Allerdings sieht man dieses gerufen hat dieses versiegelung. Dies Schleifpapier konnte älter/mehr sein und dieses Tampon wo eins der versiegelung Diener waren vollkommen also herein mag zu der doppelten Nummer so nur einer beilag.
4 / 5 Ione
Habe Erstens in diesen Bewertungen bis den guten Hälften vertraut und wie die Konsequenz hat belegt. Hat ein 97er Z3, wo zu den Jahren die Scheinwerfer treten bei Steinschläge vorwiesen und das Glas auch sehr verrückte Ära.
Geliefert hat problemlos schnell. QuellsPacken ist klar mit einer Weisung wies zu. Von der Idee von Kuhle hat gelöst. Beiliegend Ist Schleifpapiere in 800er, 1200er und 2000 er Körnung. Die Frage dass er dies Schleifpapier löste auf hat, hat haben ich Nr. Zu der Weisung hat begonnen, befeuchtet gemahlt, beinahe von der 2000er Körnung war der Scheinwerfer erwartungsgemäß zu verrückt. Bündel von Pipe 2 gibt diese Schleifpaste Diener und den Scheinwerfer aufzupolieren, hier sind aber dies Knackpunkt. Mit der beiliegenden Schleifpaste verlässt ihm Scheinwerfer iRGENDEIN LUCIDAS Politur. Benutzt hat ich ein Makita Akku Schrauber. Nie importiert ihm dass oft ein weiter geht das verrückte Plasstik Stage und man sieht diese zirkuliert Schleifspuren.
Die Paste ist zu gut sicher zu erdig umher eine Klarglas Scheinwerfer richtig durchsichtig partorisca Politur.
Hat müssen dass leiten mir dann wie mir ich von der Heimwerkertätigkeit superstore noch 3000er und 5000er das Papier organisiert hat und zudem spät ein Polituren von prpers plastischer Heckscheibe die Z3 benutzt haben haben. Mit dies ich konnte zudem spät der bringe aus zu schätzen sucedido.
Wie die Konsequenz verlässt dies Schachtel !!!! Furchtsam Du Befeuchtetest selber Schleifpapier von der Heimwerkertätigkeit superstore bis zu der 5000er Körnung und eine kluge Politur und Versiegelung, dann gehts auch.
Hoffnung Konnte helfen.
4 / 5 Litton
Fügt zu leicht, alles in dass, sicher nochmal - war geputzt befreien für mir die Scheinwerfer aufzuarbeiten. Jede der für ein Auto poliert hat kommt mit herein besser er Scheinwerfer richtig! Lucidas bedarf Er ein wenig Zeit, Namen von @@Sujet auch ja polnisch! Hat 1 jetzt ungefähr und 2 Tassen von caffè bedürft haben. Ich liebe richtig!
4 / 5 Lindi
War die guten Steckbriefe haben beeindruckt. Da ich habe probiert meins viel trüben Scheinwerfer nochmal herein Vordermann zu verbringen. Ich erwehrte exakt in der Bedienungsanleitung dies trotz pode Äußerung irgendwelche Korrektur. Schließlich habe ich wenigstens irgendwelchen Abbau zu das ebenbürtiges dass einigt zu informieren Nutzer. Der mir belästigte sein auch, der die Indizien' herein möglich kanzerogene Inhaltsstoffe so nur in diese englische Bedienungsanleitung sein und nein in diesen Deutsch.
In General: Boondoggle Und Abfall.
4 / 5 Sidney
Hat haben einmal erstens nachdenken, ob ich das wangle. Hat wunderbar abgeknickt, für Scheinwerfer hat bedürft ich ca eine halbe Stunde. Dies drei Schmirkelvorgänge hab ich zu befreien Tatsache, Schmirkelpapier in der Prüfung und handwork. Dies Schmirkelpaste hab ich dann zu hämmern mit dem Auto hat beschuldigt. Zu der Ankunft der UV-Schutz sehen Fehl und den Scheinwerfer dasjenige neu. So nur muss ich für Blick, misst ihm dies trocknet weiter genommen, der in Winter ist so viel nur die Temperaturen so toll. Überhaupt Aussichten lucidos Kaufempfehlung.
5 / 5 Talitha
Dort ist enttäuscht allerdings.

Gute Beschreibung.
Alle in dies welche bedürft hat.
Gemäß der hat gewesen alle glatt und zu tun Fehl den UV Schutz sah ihm honradamente viel sehr hatte hatte diesen trotz die Frage der die nein geschienen Sonne hat und so er Schutz scheinbar nciht ordnungsgemäß ausgehärtet ist. BZW HABEN Annäherungen ich das normale Plus Wintersonne gespeichert hat immer tagsüber 2 Tagen den Abwesende Regen probiert hat aushärten zu lesen.
Danach war aber garnichts mehr mit ihm Scheinwerfer der Start sieht letztes Bild!
Das Auto war nciht mehr einsatzfähig!!!
5 / 5 Asil
+4⭐ dort ist wunderbar hat getan, aufrichtig der Hammer. Es kann empfehlen so nur.
Dort ist Ahnung unbedingt irgendein von Autos und haben diesen Premierminister für etwas getan hat in das Automobil Ich 😂 so auch partorisca Dummköpfe getan haben.
-1⭐ Das Tonband kann empfehlen Nr. Vermittels diesen Park anfeuchten und polieren erwehrt ihm zu zu Nr. mag ihm die Konsequenz dort ist jetzt allerdings ein kleines lackschaden. Herein besser ein Malercrepeband genommen, der habe Ich in der andere Seite benutzte und dort ist also getan hat.
4 / 5 Taylan
Allerdings hat das Produkt so nur die konträre Tatsache von der dass muss der.
Obwohl ich mir so peinlich nur in der Bedienungsanleitung erwehrt habe zu haben und mir auch das mehrmals gesehen Video hat.
(Hat nicht gemocht partorisca sagen dass ich eure Profil ist aber kennen mir viel also mit KFZ die Politur war.)
Stücke von Bergwerk Scheinwerfer zu der Behandlung eigentlich nicht mehr yellowed aber putzte vernebelt!
(Scheinwerfer Ist jetzt das reife Stück.)

Mag ich das materielles bis in der maschinenaufsatz und zu dem Schwamm hat weiter benutzt hat kann er allerdings nicht mehr Rückgabe...
Aber bevor vielleicht anderer Käufer ein Fehlkauf schloss!!

Top-Kundenbewertungen: Presto 365171 Scheinwerfer ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 10 Sternebewertungen
4 / 5
Es war leicht ängstigte Premierminister vermittels wie klein dies Schleifblock Osten und wie wenig Schleifpapier in der ist aber der trügt!
Diese kleine Ernte Schleifblock ist klasse und man kommt also damit herein von den Ecken und in Kurven und der Schleifpapier die freien Hände! Hat mit dies zwei Frontscheinwerfer (die Händel) Tatsachen und sind noch in vollem Umfang viel so, Schleifpaste und Versieglung eingeschlossen haben reichlich. Und von dem Resultat bin Ich erfreute!!
Ist ein vieles also, leicht verständlich Bedienungsanleitung in der.
Prpers Trinkgeld ist dazu, in dem Premierminister Schleifdurchgang (ossia mit der 2000er tapeziert) honradamente eingehend zu mahlen mehr bis irgendwelche Unebenheiten zu spüren sind und der Scheinwerfer in pauschal Erde sieht gleich. Nach dies anderer Schleifdurchgänge und dieser Fokus ist dann getan stoppt mit Konfidenz.

Einführend, nein mit gießen speichert dieses Schleifpapier immer nochmal herein ein Wassereimer tucken, muss nein trockenlaufen.
Dasjenige ist Vehikel aufbocken oder in einem Spaziergang von Programmheft kann bedürfen mehr kaum bücken :-)
Von mir volles Lesezeichen!

Als Prpers Beschreibung 'Nützlich' war, ein Klick bittet :-)
4 / 5
Die Scheinwerfer meins vorerst 18 Jahre VW die Händel waren ziemlich verrückt und yellowed und so der Ausleuchtung die Straße gemindert.

In Amazon dieser Anleihen Scheinwerfer-Aufbereitungs-die Schachtel expósita mit recht Gut Bewertungen und haben belegt.

Kamen an und packten aus und er tentativa nochmal mit luzcan Scheinwerfer sein unterwegs nach, konnten beginnen. Man für avanciert zu der Schachtel habe Ich in der Heimwerkertätigkeit superstore zuzüglich Schleifpapier in dies Körnung 800 und 1200 holte um einer hauptsächlichen Schließung Abrieb zu aufrechterhalten, da prpers Scheinwerfer viel yellowed waren zu mögen ich in nummerieren sicher gehe.

Die Schachtel hat umfasst:
1 mahlen- und Polierblock
12 klein Schleifpapiere in dies Körnung 2000, 3000 und 5000
4 Poliertücher
1 Scheinwerfer-Politur (50g)
1 Versiegler (30g)
Weisung

die Weisung vorgegangen und erstens hat geängstigt von dem Ausblick. Die Scheinwerfer haben gesehen zu starten mit der Bearbeitung ist wickeder war als vorher. In dem Kurs das ferne Plus nie genug der Schleifpapier , der Scheinwerfer auch mehr lucidas und dann noch mit der Polierpaste der Scheinwerfer auspolieren und zu der Ankunft mit der Versieglung sieht aus den Scheinwerfern der neu.

Resultierten: Mit wenig als das Geld und irgendwelche Geduld hat eins nochmal neu aussehende Scheinwerfer dies auch mehr als Sicherheit in der Sorge callejera.

Als Seins prpers Bewertung ist gefallen dort hat, ich mir auf einem Klick in der nützliche/Nützliche Schüssel freuen
5 / 5
Für prpers E61 Lieben ich er Scheinwerfer nochmal herein Hochglanz nehmen Grund sehr klein Steinschläge und Mist die Scheinwerfer zu die entlang einige Jahre sehen sehr fahl verlassen haben. Da ich dachte ich versuchs für herewith Grund in manche nachher vorher Bilder die Resultate schon honradamente dass die Überraschung war.

So vieles zu erstens ist etwas für etwas mit zwei unheilvolle Hände. Man kann prpers Hapern und prpers Scheinwerfer Ruin als ein nein ordentlich vermeiden oder zuviel Eindruck aufwendet.
Zudem ist aufrichtig viele Arbeit,
- Scheinwerfer erste reinigen ordentlich, kann etwas irgendein Mist honradamente More herein die sein
- Mit diesem Premierminister Schleifpapier abschleifen
- Wie Schleifvorgang
- Tercero Schleifvorgang
- Hochglanz polnisch
- Versiegelung Diener

Und als man mit dem Resultat dann vielem zufrieden geht dies nochmal das hauptsächliches integer war, diese Frage ist aber der eine nein nur viele Schleifpapier hat dasjenige nächste Belohnung ihm schon war aufrichtig innen Staat aber diese Schüsse zu paaren leicht mehr reinzupacken. Oder ein praktisches Plus Schleifblock.

Als hat nehmen Ein Gold eins womöglich weiter genug ein einfaches Resultat gleichartig da in den Bildern. Allerdings ossia schnell verflogen und unter den Aussichten konnten man er sogar mehr schlimme Zeugnisnote von dann verbringt man diese UV-Schutz war und als der war verblassen die Scheinwerfer nur noch schneller.

Dasjenige hab ich dann jetzt zu nehmen um einem guten Resultat?
Ich hab prpers Scheinwerfer jetzt mit der Reinigungsknete ordentlich gereinigt und hab dann mit ein mini Exzenter-Schleifer und Menzena Fügt zu finisch 3500 Polituren oder auch Meguiars PlastX (Menzena waren besser) der Scheinwerfer poliert ordentlich. Natural in den Hüften vielen abgeschliffen aber Weite prójimo irgendwelche ähnliche Verschwörung der mit dies Nassschleifpapier. Das Resultat ist dieses trotz besser und gleich.
Zu der Ankunft dann noch mit Meguiar Scheinwerfer Protectant der Scheinwerfer herein Hochglanz Politur und fokussiert zeitgleich. Ossia Auch besser dass dies beigefügte von Guss.

Dasjenige etwas Excenter Schleifer hat können manuell ein normales auch Poliermaschine für das Auto nimmt oder reicht-gehalten Zeugnisnote. Alles besser hier als diese Schachtel. So lesen die Zehen von diese.

Zu das info: Der Abschleifen ein Scheinwerfer ist nicht grundsätzlich vollkommen erlaubt und konnte schweben Fragen zu die TÜV Güte. Allerdings ist es ziemlich kräftig diese Prüfung, außer eins hat mit dies Schleifpapier von diesen guten Schachteln dasjenige abgeschliffen also dann Stürze herein.
4 / 5
Suchen hat eine Möglichkeit favorecedora, 15 Jahre und während fast vollkommen trüb Autoscheinwerfer für das kleine Geld modifiziert nochmal. Geld für neu Scheinwerfergläser Lieben ich nicht mehr nimmt in der Hand. Zu welche kleine Ermittlungen folgen ich in der ungefähr 15 Euros teure Schachteln stießen und sind enthusiastisch vollkommen von dem Resultat.

Als man die gute Weisung folgt und eine Zeit von der Stunde investiert hat also, dann die Scheinwerfer der neu. Dies vorher/die Bilder das späte Plus belegt der ziemlich eindrucksvoll, da es findet. Selber Beinahe von der kräftig Trübung reich dies kaum Blättchen Schleifpapier frei für beide Scheinwerfer waren. Es muss dass jede Körnung schloss ein noch hat haben die halbe Übertragung, konnte die ganze Prozedur mit der Schachtel so erneut verbringt. Einführend in der ist die generöse Komik von dem Wasser und dies stabilisiert Ausspülen dem Schleifpapiers. Dies klein elastisch Schleifklotz ist geradezu geeignet, ungefähr auch mit alle Rundheit und Ecke zu kommen richtig. Dies Schleifpaste hat perfektioniert viel diese Resultate sehr dann noch und mit der Versiegelung gegen dies UV-die Strahlung muss dass eins dann hat eine Moment Ruhe. Ich kann die Schachtel empfehlen ausenta jede die Einschränkung.
4 / 5
Erstens mir die Abwesende Schachtel Polierpaste bereit. Das amazon HAT dieses aber professionell gemanaged: Schon hat haben es ihm den nächsten Tag ich ein informativen vollständigen Schachteln, sodass die hier viele Abzugspunkt geben. Jetzt zu dem Produkt: Beide von der Polierpaste, von dies Versiegelung und auch von das Schleifpapier gibt ihm sowas von genug, dass ein freies 2 Autos mit der Abänderung konnte. Die Weisungen (Schreiben und Video) sind sehr gut verständlich und einfach nehmen. Die ganze Arbeit hat ca. 40 min herzen Für beide Scheinwerfer. In der man muss dass sagen – das Bergwerk war extrem verschmutzt, fast ganz verrückt. Dies Gesamtergebnis kann sehen hat verlassen. Gedächtnis viel, so als die Scheinwerfer vorher gesehen hat. Allerdings ist es von ihm tritt bei ihnen ihm ruht kleiner vieles wegzukriegen sein. Dies sieht beinahe ein einziges von dem nächsten Plus Hingucken (s. Letzte Fotos). Für der man ignoriert von Stern. Aber, da es sagt, das Bergwerk war viel kräftig verschmutzt. Gesamtwertung: Gutes Produkt, kann empfehlen zu kaufen ihm und er auch selber wiederkaufen.
4 / 5
Praktisch irgendwelcher Effekt die Stunden-tun verlangen. Auch dies winzig Schleifpapierfitzelchen tut viel das bessere Ding.
Von meins ziehe an direkt besser in der Heimwerkertätigkeit superstore Nassschleifpapier und Polituren compraventa.
4 / 5
Das Produkt kommt, der von das amazon hat gewohnt; Viel schnell und ausreichend verpackt. Irgendwelches Leid in packen oder das Produkt.
Haben dieses Aufbereitung für meins Peugot 407sw kaufte mit welche er Scheinwerfer schon viel yellowed waren. Bei solchen großen Scheinwerfern dasjenige neben prpers Auto ist eigentlich einem orderly Plus Kraftakt bis seins ausreichend abgeschliffen ist - dies Schleifpapier und der beigelegte Schleifklotz ist aber sehr zu anwenden Gut.
Diese Diener die Politur ist und der anschließend Versiegelung hat gezeichnet so schon weitaus einfacher. Wann man die Weisung folgt können eins schafft etwas viele falsche Zeugnisnote.
Beinahe hat von prpers Vehikel er in jede die Aussicht sehr sehr getan - ist ausreichend auch polnisch und Versiegelung Präsent der eins der beide geben ein haben nicht noch beigetreten die Zeiten wiederholen können.
Beinahe variiert Kfz-Zubehörgeschäften kostet ein Scheinwerferaufbereitungsset deutlich mehr.
Resultiert: Lucidas Kaufempfehlung!!
4 / 5
Hat müssen schürfen Scheinwerfer aufpolieren, so TÜV die critique haben, dass seins zu verrückt Ära. Da habe diese Schachtel hat gekauft. Es zensiert die kurze Lange Geschichte: Sie sind mit dieser Schachtel vermittels dies TÜV kommen und er Scheinwerfer sehen nochmal auch fast dass neu waren. Ein müssen aber der Jahrmarkt sagt, dass der honradamente mühsam war. Die Schachtel hat solchen sachdienlichen Staat für beide Scheinwerfer und am Ende waren alle Schleifpapiere unbedingt zerfetzt/zerfetzt. Zudem haben sie nein gerade in der Softwürfel, sodass ich seins mit der Hand aufdrücken hat hat musste dass, dass fast Blasen in der Handinnenfläche und die Zehen gegeben hat. Es mag Arbeit, aber ist sicher sehr optimal.
4 / 5
Hat getan súper und ist einfach in der Nutzung. Das Bergwerk denkt nach nimmt ihm alles noch so unbegabte "Handwerker" problemlos Hin. Ich habe haben sicher andere besseres Resultat schätzen Kanister, konnte aber die Zeit hat begrenzt so nur investieren. Der Unterschied ist honradamente gravierend und direkt sichtbar (sieht Foto). Für den unschlagbaren Preis!
4 / 5
Haben der Aufbereitungs den Nachbarn gekauft in der Hoffnung, kaschiert ich schürfe nochmal Scheinwerfer viel poliert nehmen.

Ich ziele garnicht wo dies das Spiel von gut Bewertungen integer .?

Ist herein dass eine Weisung, gegründet herein hat hat probiert meins Scheinwerfer zu polieren, dieses Resultat ist gefault. Es sieht jetzt wickeder war als für avanciert. Habe Dieselbe zeimal probierte, dies trotz Abwesende Erfolg.

Die Würde erzeugt ihm irgendeine empfiehlt!