10 Beste Schlagschrauber -

6,396 Überprüft, gescannt und analysiert
# Bild Produktname Ergebnis Preis überprüfen
1 first Bosch Professional 18V System Akku Drehschlagschrauber GDX 18V-200 C (max. Drehmoment: 200 Nm, 1/4 Zoll-Innensechskant und 1/2 Zoll-Außenvierkant, Connect Ready, ohne Akkus und Ladegerät, in L-Boxx) Bosch Professional 18V System Akku Drehschlagschrauber GDX 18V-200 C (max. Drehmoment: 200 Nm, 1/4 Zoll-Innensechskant und 1/2 Zoll-Außenvierkant, Connect Ready, ohne Akkus und Ladegerät, in L-Boxx) Bosch Professional
9.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
2 Bosch Professional 18V System Akku Schlagbohrschrauber GSB 18V-21 (2x 2,0 Ah Akku, 40tlg. Zubehör Set, in L-BOXX) Bosch Professional 18V System Akku Schlagbohrschrauber GSB 18V-21 (2x 2,0 Ah Akku, 40tlg. Zubehör Set, in L-BOXX) Bosch Professional
9.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
3 best Makita Akku-Schlagbohrschrauber 2 x 18V 3Ah, im Alukoffer inkl. 96-tlg. Zubehörset DHP453RFX2 Makita Akku-Schlagbohrschrauber 2 x 18V 3Ah, im Alukoffer inkl. 96-tlg. Zubehörset DHP453RFX2 Makita
9.3
Ergebnis
Produkt anzeigen
4 Bosch Professional 18V System Akku Schlagbohrschrauber GSB 18V-85 C (max. Drehmoment: 110 Nm, Bohr-Ø max.: Holz/Stahl/Mauerwerk 82/13/16 mm, Connect Ready, ohne Akkus und Ladegerät, in L-Boxx) Bosch Professional 18V System Akku Schlagbohrschrauber GSB 18V-85 C (max. Drehmoment: 110 Nm, Bohr-Ø max.: Holz/Stahl/Mauerwerk 82/13/16 mm, Connect Ready, ohne Akkus und Ladegerät, in L-Boxx) Bosch Professional
8.9
Ergebnis
Produkt anzeigen
5 Makita Akku-Schlagschrauber (ohne Akku/Ladegerät, 500 W, 18 V) DTW1002Z Makita Akku-Schlagschrauber (ohne Akku/Ladegerät, 500 W, 18 V) DTW1002Z Makita
8.7
Ergebnis
Produkt anzeigen
6 HAZET Druckluft-Schlagschrauber (extra kurz (92 mm) I max. Lösemoment 1100Nm, Vierkant 12,5 mm (1/2 Zoll), empfohlenes Drehmoment 610 Nm, Jumbo Hammer-Schlagwerk) 9012M HAZET Druckluft-Schlagschrauber (extra kurz (92 mm) I max. Lösemoment 1100Nm, Vierkant 12,5 mm (1/2 Zoll), empfohlenes Drehmoment 610 Nm, Jumbo Hammer-Schlagwerk) 9012M Hazet
8.4
Ergebnis
Produkt anzeigen
7 Makita Akku-Schlagschrauber DTW285Z, 18V kabellos, bürstenlos (Li-Ion Schlagschrauber - Blau/Schwarz) Makita Akku-Schlagschrauber DTW285Z, 18V kabellos, bürstenlos (Li-Ion Schlagschrauber - Blau/Schwarz) Makita
8.2
Ergebnis
Produkt anzeigen
8 Makita DTD152Z Akku-schlagschrauber 18V 160Nm, 1 W, 18 V, blau, 23.8 x 13.7 x 7.9 cm Makita DTD152Z Akku-schlagschrauber 18V 160Nm, 1 W, 18 V, blau, 23.8 x 13.7 x 7.9 cm Makita
7.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
9 Hazet 9400-100 Pneumatik-Öl, Füllmenge: 100 ml Hazet 9400-100 Pneumatik-Öl, Füllmenge: 100 ml Hazet
7.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
10 Bosch Professional 18V System Akku Schlagbohrschrauber GSB 18V-28 (max. Drehmoment: 63 Nm, max. Bohr-Ø max.: Holz/Stahl/Mauerwerk 38/13/13 mm, 35tlg. Impact Zubehör Set, 2x 2,0 Ah Akku, in L-BOXX) Bosch Professional 18V System Akku Schlagbohrschrauber GSB 18V-28 (max. Drehmoment: 63 Nm, max. Bohr-Ø max.: Holz/Stahl/Mauerwerk 38/13/13 mm, 35tlg. Impact Zubehör Set, 2x 2,0 Ah Akku, in L-BOXX) Bosch Professional
7.2
Ergebnis
Produkt anzeigen

Trend Schlagschrauber


Top-Kundenbewertungen: Bosch Professional 18V System Akku Drehschlagschrauber GDX 18V-200 C ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 30 Sternebewertungen
5 / 5 von Con
Ich habe gewesen überrascht dasjenige kleine Gesichter wirken.
Man in der -nutzlos groß- L-Boxx 3 dieses Gesicht einschl. Der Akku unterbringen, als Bosch vernüftige der contributi liefert ...

Gesichter voll Tür 1725g in den Treppen,
dies GSR 18V FC2 1655g, Abwesende Mittagessen (mit Handfutter:1976g) (verstellbar DrehMo 31/50Mn, 2 reale Gänge 500/1700) mit ProPowerCore 4Aha (72Wh).

Irgendeine ist enttäuscht dort war Ich in dieser Ausführung der 3 Geschwindigkeitsstufen,
der für Koster in dem Sockel neben der hat GELEITET ausgewählt hat geschlagen.
Ossia So nur honradamente elektronisch Geschwindigkeits/Drehzahlstufen, etwas Getriebeübersetzungen,
so GSR 2 hat (welche seins sehr so in großem Ausmaß wahrscheinlich hat haben ein reales Getriebe in jede die sehr quadratische Aussicht prójimos zu dies Drehschlagwerk.)
(Bosch Schreibt auch nirgendwo dass dies (k)ein Getriebe sein...)

Auch enttäuschend, dies Bosch nochmal 15 Euros partorisca der Bluetooth-formen hat möchten.
Hat gedacht der war, wie pfennig-Stück, beinahe ist von einem Auto Schätzung -Segment schon in der.

Kuhle ist die Idee, dieses Licht abschaltbar zu tun. Solches welche Überreste Annäherung Einbrucharbeiten optisch schwerer entdeckbar!
Ist aber auch praktisch ungefähr schon erste von diesem Ort der Rochen zu anzünden.

Viel also ist die Kombination unter 6-Kant und 4-Kant. So nur dasjenige sicher absehen können, dass nie Pläne-Rochen dasjenige p.ej. Radmutter Löst Meister, muss zu dem leichten Plus, kürzer 4-Kantfreien 6-nur-kant GDR nehmen.
Diese Statur zu dem Osten mit Adapter ein drehimpulsfressende Sujet. Und dasjenige jede man welche da 1/4'-6-herein-1/2'-4-Kant der Adapter gesehen hat unter der Grübeln, misst ihm der sehr funktionieren .
Der rote Kreis Ziehungen der Verriegelungs-Bälle von der 6-Kant. Die Bits schulden dass so ein passend Nut hat und eins wollte müssen dass bannen Nein normal-Einschlag-hat gebissen ist mit Drehschlag zu benutzen. Auch er appertain dieser Einschlag-gebissen hat ist nicht solcher also für normal Schrauber.

Allerdings dieser Kanister 200Nm etwas knapp zu befördern-Radmuttern . (Die Prüfung hat gezielt zudem, dies der BoschDrehschlagschrauber zu dem Kurs mehr Nm liefert als draufsteht.
Insofern:
Zu das Eindrehen die Wählscheibe von etwas kleiner und die andere -dass immer- mit eine kalibrierten DrehMo-Schlüssel!

5 Sterne hapern knapp.
4 / 5 von Ane
Gesichter sind, dasjenige etwas anderst zu entgegensehen für Gut. Die Effizienz ist ausreichend und dies Handhabung súper. MAI! Zu 2 Monate waren diese Werkzeugaufnahme schon defekt. Dieses Amazon Kundenservice sendet mir zu Bosch und Bosch sende mir zu Amazon. Zu ewig ankommen und von hab ich von Amazon ein Ersatz Gesicht nehmen, allerdings herein ein offensichtlich so-Hand-gehalten Staat! Einfach so nur traurig!!

Gibt hat gemocht haben gebissen herein mehr Geld das Fachhandel und hat in der Aussicht eine einfache Reklamation.
5 / 5 von Coby
Dies Schrauber appertain steht aus zu das Reifenwechsel. Wann ich nahm ihm hat hat ich er erstmal herein ein VW T5 probiert hat beinahe von diese die Räder mit 180nm befestigt sind. In der vollen Stufe fällt einer so nur die Verse Rochen. Ich finde diese Noten der GSX vermittels seins Kombi-die Aufnahme also heiratet für den Handwerker appertain.
4 / 5 von Octavian
Hat dieses GDX 18v 200 heute geliefert zu nehmen, so nur richtig zu das Räderwechsel unser 3 Pkws. Wo ich zu datieren also eine Stunde für Automobil bedürft hat hat, gegangen hat diesmal mit der GDX in 30min getan partorisca. Dies mit 120-130 nm angezogenen die Rochen haben diese GDX sicher gelöst und rausgedreht, die Räder wechselten und die Rochen ruck Blitz mit der GDX landete und mit einem Tonus von torsion nachgezogen.
Naht prpers Verkehr von der Gesellschaft ist dort so nur für probiert hat die Rochen zu lösen, dies hat diese GDX 18V 200 etwas geschafft, beinahe von den Lügen von Verkehr das nächstes torsion 200nm, so bräuchte eins der GDX ein nummer hauptsächlich. In General ist es ein also gut Gesicht
5 / 5 von Bede
das hat mir leicht Jahre von Paar partorisca partorisca Fokus Bosch hat beschlossen. Der 18V-die Angebote von ernst ziemlich so jede, dasjenige dieses Haus erfuhr und Handwerker hat bedürft.
Als Ein dann für eine bestimmte die Nummer von Akku hat, kann ein das einziges-Gesicht favorecedor kauft und gemocht hat er in die Flexibilität Abwesende Chef.

Jetzt für das Gesicht:
Bin Kfz-Vieles und finalisieren alle Räderwechsel für prpers Familie (ossia fast 10 Fzg) einen Tag in der Wiege und in dem Herbst.
Hat nein ein Hebebühe heiratet und hat müssen mag immer Konsequenz dies Schlagschrauber unter dem Automobil durchschieben ungefähr in dies andere Seite ist auch die Räder zu Änderung. Diese Versprecher jetzt und der Akkuschlagschrauber haben haben auch nie befragen mit einem Rochen.

Zu das anderer hat unsers verknüpfen cochera Ich baute (Holzständerbauweise) mit ein Unterzug 16/32nd Osten anfallenden Rochen, dies der balkanisch in Ort und der Ort hat, mit dies Schlagschrauber herein nullkommanichts eingedreht und Knoten lästig Änderung das normales Akkuschraubers hat gespeichert.

Der hat geschlagen das Schraubers ist für mir schon gewohnheit, da es kann nicht urteilen, ob er mehr oder mehr kaum von ein druckluftschlagschrauber ist.

Gesicht ist viel trotz prpers kleinen Maßnahme kräftig und prpers Suff ist der ossia 200Nm gegeben viel defensiv (sieht Vergleichsvideos herein Youtube) und subjektiv schaute hinein der mehr weit möglich übertroffen.

So nur können empfehlen dieses accosts!
4 / 5 von Deanda
Hat haben dieses GDX dringend kauften herein Holzbauschrauben zu beschuldigen, dies hat sucedido vorbildlich. Gestern sei jetzt dies Reifenwechsel in der Familienkutsche herein. Dies Radmuttern in dem Oktober mit 140Nm zog an und das Vehikel war auch nieva von dem Winter und das Salz hat getaucht. Auch der wendet an tauchen dieses GDX nein eine Herausforderung. Alle 20 Radmuttern (von diese 3 ziemlich verrostet) mit ca einige Mittel gemäß rattern hat gelöst.
5 / 5 von Zaid
Haben Speziell für der zusammen und Unterbetonieren einen kleinen Garten-Gerätehütte der
sBosch professionell 18V Klemme Akku Drehschlagschrauber GDX 18V-200 Der
erstanden hat, um dies Kleinsthütte den mehr weit möglich sicher in dem Untergeschoss zu verankern. Hat für die Kabine zu der Hinsicht einer Siebdruck-Einlegeplatte die Dicke 28mm, welche pflanzt an ihm auf diesem Inneren von gefalzten niedrig-Blechlippen in dem Untergeschoss anpresst und 8 20cm entlang Nirostaschrauben herein in das konkretes eingesetzten Langschaftdübeln verrück-sicher befestigt. Für das Reindrehen dieser langer Rochen ist in das konkretes eingebrachten Dübel ist befreit dort die Agentur der Schlagbohrmaschine freie Ära. Automatische Hilfe ausenta - rein mit Ratsche - hat haben ist Sechskant-Chef-die Rochen viel rein nehmen, obwohl relativ kräftig sind.
Bin zufrieden viel mit verkleiden ihm und hoffen, er bewegungslose langsame Nutzung hat geschlagen herein.
Der streitet nachher entscheidend, herein behalf duquel ich mir partorisca dieses Auto und nein der Wettbewerb von manifold hat beschlossen hat haben, war
-- vor jede der Bit-Fotograf-Vorschub
-- und dies 200Nm Kraftentfaltung
zu dem Datum können aussprechen eins luzcáis Ort. Herein Langzeithaltbarkeit schlugen aber bewegungslos irgendeine sagt
5 / 5 von Eoin
unter dann und jetzt ich der Drehschlagschrauber habe Nutzungen ich so viele dass viel-getan irgendwelche Tonus More. Es geht einfach alles weitaus schneller von der Hand. Vor alles schürft im Zusammenhang mit Ratschen kästen, dies 1/2' + Sechskant die Aufnahme die Tatsache viel einfach. Habe zuzüglich anderen Adapter von Sechskant in 1/4' furchtsam und ist jetzt wunschlos felizmente. Ob man ein Stuhl, Bett, Statur von Kochkunst hin oder in die Auto Wiedergutmachungen verbringen zu mögen alle gehen herewith wesentlich leichter und schneller. Das torsion ist in 3 etwas verstellbar, persönlich benutzt so einziges Konzept das Radschrauben löst die Stufe das große Plus, bannt von von dem Osten viel eigentlich so nur 1st sonst von der ist zu sagen Schlagschrauber extrem praktisch und leicht dasjenige die Arbeiten in den Automobilen sogar durchdenken mehr angenehme Rahmen einige Hüften in dem fernen Ort Abschlüsse zu kommen. In General kann ich ich der Akku Drehschlagschrauber GDX 18V- 200C viel empfiehlt.
5 / 5 von Maida
Wie mir schon unter anderen Osten GWS 18-125 (Akku Winkelschleifer), GSR 18-50 (Akkuschrauber) und dies 18V Akku hat haben dazu hat gefallen natural prpers Wahl Konzepte dies Auto nochmal herein ein Blaues Bosch.

Sodass es benutzt dieses Auto?

Hauptsächlich arbeite ich mit dies Schlagschrauber in Bergwerk Projektfahrzeugen. Aufgrund dies leichter und kompakter Satzbau hat verlassen er sicher jede die Rochen herein von den Sahne und Fahrwerk, wo eins er mehr mit Ratsche und Gabelschlüssel der Tod abmüht, mit einer Hand löst und auch nochmal angezogen (trotz nahen das Kleid in der Drehmomentangaben achte!) . Mit ein alargamento kommt ein auch Problemlos herein straitnesses wie den Ort ej. Domlager.

Angemerkt: Für dies Räderwechsel appertain er dieses Model hat veranlasst so nur, so Losbrechmoment partorisca Radmuttern so nur kräftig hat erreicht . (Möglich ist es aber auch als er gewöhnlich sehr genommen bis die Mutter löst)
für ihm er appertain dies nächst hauptsächlich GDX besser.

Dasjenige probate Baumblätter er mit diesen Arbeiten?

Da ich nahe diese Gesichter den Wert auf Tunken haben auch mit einer Hand bisschen zu benutzen Arbeit von hat geschlagen mit ich das kleines und leichten Osten 2.0 Aha den Akku ist. Überraschenderweise befreit ihm einen kleinen Akku so in prpers freien Aussicht für ein vollständiges Fahrwerkstausch (alt löst, ausbauen - rein neu, Kleid) Mit dies ich bin dort Ich errechnet hat weder. Ich schreibe unter anderer hier in dies probat Brushless Technologie von Motoren der Bosch hier herein die GDX haben benutzt, dass ein angemerkt auch diese Übertragung von Kohlebürsten jetzt hat gespeichert endlich. Der Lautstärke ist in der direkten Komparation zu dem identischen Model der Wettbewerb Türkise auch ungefähr beigetreten das kleineres jenes Gesetz so nochmal nur unter den Automobilen zensieren angenehmer.

Prpers Resultat zu das GDX 18V-200 C:

Für prpers Zwecke unbedingt Top! Wann man herein das KFZ Auswahl einmal benutzte hat solches Gesicht gemocht ihm ein nie mehr verliert. Man hat gespeichert einfach extrem viele Frage und Zeit. Die Qualität ist schon zu das ebenbürtiges dass jahrelang von Bosch der Profi hat gewohnt Top.
Punkto der die Schachtel hat assoziiert L-Boxx die Baumblätter Pläne es auch ordentlich und sicher stow.

Lucidas Tauchten!
4 / 5 von Joff
Total enthusiastisch - sieht Video!!!
Zu das erstes probiert gerannt herein alt, teils festgerosteten und überlackierten Traktorreifen (mehr staatlich als 20 Jahre unbewegt Rum)...Totaler Überschwang.

Besitzen schon vieles Bosch professionell 18V Gesichter und hab schon lang mit der Schlagschrauber geliebäugelt, auch als prpers Erwartungen bzgl. möglicher Lösemomente aufgrund Akkuantrieb nein auch hoch waren.

1st Karriere von Prüfung (sieht Video) Konzepte prpers dann Reataurationsprojekt, ein Traktor dieses netto verrostet und unbedingt unbewegt in der Kabine hat gewesen. Die Rochen sind festgeroatet und waren bewegungslos überlackiert. Beinahe von das tentativa mit niederer Geschwindigkeitniedriger unbedingt der Rochen problemlos gelöst hat, Ich in groß Geschwindigkeit - nein Proble.

Härtetest Bestanden hat - Sieg Bergwerk Liebling-Schachteln von Tool .

- Schätzung in das Angebot Top
- Effizienz von Topp - nie nochmal Druckluftschrauber Nutzung!

Lieferumfang:
- L-Boxx Herein das Lieferufang - gewohnt Bosch Qualität
- Bithalter zu der Versicherung in verkleiden ihm
- Gürtelclip
Bedienungsanleitung

In einer bejahenden Bewertung prpers Steckbrief sein ich mir glücklich, dank dir.
4 / 5 von Armen
Habe Hat eingeschlossen Reif gewechselt herein eine VW T6 diese Daten sind mit 200NM.
Fulminas Liesen Er problemlos lösen, beinahe von dem Kleid dies trotz hat diesem 200NM irgendeine hat geschafft. Aber es ist auch ALSO, der ossia ja der höchster Wert von der costruttore unter Optimalbedingungen. Zudem eins geht so oder so immer mit ein Drehmomentschlüssel mit welche.
Der Schrauber hat 3 nein, Beinahe zu lösen nehmen ich immer dieses kräftiges Plus.
Habe 2 Autos mit ein ProCore 8AHA der Akku hat getan. Nein hat ein Akku Balken weiter benutzt.
TOP Gesichter.
Empfehlungsrate Annäherung 100
5 / 5 von Averyl
konnte lucido gestern in Bergwerk Citroen C5 Prüfung und bis in einem Rochen dies ich zu dicht angebombt habe haben ich jede die Rochen waren .. Es umfasst hier solche manche Deckung von Dörfer, diese Mythen dies er für Reifenwechsel viel geeignet war ... Sodass ungefähr war es dieses jede irgendwelche Frage .
Gesichter sind viel Lügen pressen zusammen herein die viele Hand-gehalten und dass er
Von so von mir 5 Sterne
5 / 5 von Muslim
benutzen ihnen dies Drehschlagschrauber zu die Reifenwechsel und für Holzarbeiten. Diese schlechten Bewertungen, dass die Effizienz so Reifenwechsel ist nicht sachdienlich, kann viel vollkommen nachvollziehen. Wann welche seins Rochen mit ej. 120 Nm Anziehen hat, reicht als die freie Effizienz lösen. Einführend ist so nur, dass so etwas die Rochen nur mit Torsionsstab Kleid und dies mit ein Drehmomentschlüssel hat revidiert. Auch schulde mit der Drehschlagschrauber nur schlagfestes die Schachtel Tool benutzt hat .
Die Arbeiten mit diesem nächsten Wald ist auch súper angenehm, wie dem vielem rovescio gibt.
5 / 5 von Aetheston
Gleich für avanciert, Lieben meins Schlagschrauber.
Hat hat gedacht lang dass gibt Form, welche rahmt ein abmessen usw.
Aber entscheidend war für mir, da ich schon anderer 18V Gesichter von Bosch Profi eigen, der vorh. Die Nutzung Akku zu schlagen.
Mit der Effizienz und der Handhabung der honradamente Kompakt Schlagschrauber bin Ich vieler zufrieden.
Radmuttern Herein das T5, irgendwelche Frage. Holzbauschrauben 20x250mm, Irgendwelche Frage. Gering Platzverhältnisse, irgendwelche Frage.
Endlich tut irgendeine mehr (Rochen) dies in dem Handgelenk geht.
Zudem findet dieses Schlagschrauber mit ein 4Aha Akku viel also in der Hand-gehalten Lügen und weder zu kräftig .

Jederzeit ich der Schrauber nochmal Kauf.
Zuzüglich findet ich das klasse, dass das Grantieerweiterung in 3 Jahre geben als man dies Schrauber nachdem Bosch Registiert.
4 / 5 von Deena
Hat dieses Schlagschrauber Heute von diesem Amazon-das Angebot erhält aufrecht. Dies Drehschlagschrauber GDX 200 C schafft ihm allerdings irgendeine ein neulich! angezogene Radmutter Mit 120NM zu lösen ( lud Voll-).
In der Youtube-Muttern/Mütter von Video behauptend mit -220-240NM angezogen, Annäherung-mir zu mir habe abgeknickt diese zu Gut sicher Nr.
dies Radmutter ist entlanggegangen manche 2 Jahre- Youngsters Volkswagen, sicher so zu Gut vieles vergammelt oder defekt aber leichtgängig. Die Qualität verkleidet ist aber durchweg viel also, diese Effizienz ist viel so nur ungenügend.
Für der Reifenwechsel ich zu das ebenbürtiges dass Gesichter mit mindestens 300NM für hin empfehlen.
5 / 5 von Shalene
Wie Ein gesagt? Hab Der Teil zu die Räder Änderungen kauften und zu das ebenbürtiges dass haben gescheitert für das Gesicht. Ob Minimum oder volle Effizienz löst diese Radbolzen in Bergwerk Fiat 500 Nr. dies war mit 120Nm hat angezogen. Habe Nur blau Bosch, aber der Teil ist bewegungslos Montagearbeiten, aber etwas zu der Räderwechseln. Aber Geratter vén nix. Es geht allerdings Hinterteil. Die Stufe ist völlige weltweite Klasse , aber hat nicht Agentur für ihm Räderlösen in prpers Auto. Beinahe von anderen Konsument Kanister dies jede toll sein. Ich hab negative Erfahrungen. Leid.
5 / 5 von Solvig
In dies sucht einen praktischen Akku nach Schlagschrauber hat als ich mir der GDX 18V-200C beschließe. ( Es benutzt ca. 10 Bosch Schachtel von Tool von professionell Akku)
auch hier muss dass sagen, dass verbringt ihm und Haptik honradamente klasse ist. Es ist leicht klein, liegt herein die viele Hand-gehalten und verbindet mit eine Procore den Akku ist ein kleines Kraftpaket. Obwohl er nein für Osten, habe Ich mit diese 4 Autos Wachsen aus hat gewechselt. Bis in 2-3 Radbolzen (war viel viel dicht) hat gewesen innere so klein offen. Zu 4 Autos waren von 8Aha Procore Akku, man von fünf Linien haben weiter benutzt.
Auch die Rochen mit Falte von gebissen bis jetzt viel Gut.
Die welche schon Bosch professioneller Widerhall die Nutzungen System, haben hier einen leichten klein Finger Schlagschrauber mit zwei Aufnahmen 1/2' und haben gebissen bzw. HEX. Prpers Hände Suff er für dies die Mehrheit von gängig Arbeiten in dem Haus bzw. Dem cochera war.
5 / 5 von Pellean
Drehschlagschrauber GDX 18V-200 C Osten von gut Qualität und regierte auch viel also dies Drehschlagschrauber Aufgabe. Es ist aber zu Gut etwas sicher zu der Übertragung von Reif geeignet, von 10 Rochen (Anzugsdrehmoment 130 Nm) haben geschafft er so nur einmal 4 Stücke und dies auch so nur von mehr entlang Schlagzeit . Es ist erzeugt laut Datenblatt auch so nur partorisca 16mm Rochen geeignet. Da ich der Schlagschrauber aber für dies Reifenwechsel hat gekauft hat hat sein er nochmal dahinter. Ich also der Bosch professionell GDS 18V-DAS HT Akku-Drehschlagschrauber an meisten 650 Nm torsion compraventa.
4 / 5 von Amphitrite
Wie schon von hat beigetreten Bosch Gesicht eigen, bin Ich in der Ermittlung zufällig herein Bohrschlagschrauber gestoßen. Erstens konnte ihm vieles honradamente viel mit diesem Start. Zu einigem Video von Matt hat gewesen dann der Unterschied unter Schlagbohrer, Akkuschrauber und Bohrschlagschrauber luzcáis.

Wie das gleich belegt Konsequenz und zu die Ankunft Konzepte zwei befördern die Räder haben gewechselt. Nein nie vorgestellt hat es, dies Radschrauben mit solchem kleinen Gesicht so einfach gekommen Abfall Dose. Ein Radschraube zu lösen und herausdrehen nimmt nicht zwei Sekunden. Beinahe von das festdrehen muss dass ein vorsichtiges Plus vorgehen. Der mir überzeugt hat unbedingt war, dass das unbedingt hat bedürft irgendwelche Agentur diese Schrauber zu erwehren.

Als mehr nachdem dort ist nach ich jede die Rochen Bergwerk Kellerregalen aus nachgesichert. Ein tentativa mit dies Akkuschrauber ist gescheiteter, da es durchdenkt das großes torsion nicht mehr erwehrt links.

Einführend ist aber, dass eins dies Funktionsprinzip umfasst hat, mehr kommt an abgedrehten Rochen oder nicht mehr lösbar Radschrauben.

Dann kaufen ihm so einzige empfehlen. Es verkleidet ihm ein Großteil die Arbeiten' prpers Akku-Bohrschraubers übernimmt.
5 / 5 von Reeve
Habe ich unter anderer zu die Reifenwechsel hat gekauft. Der 5 Radmuttern Annäherungen die X-Estela (120Nm) und X3 (140Nm) in irgendwelchem Durchschnitt in 15 herb hat gelöst. Ganz die Abwesende in dem Handgelenk. Toll. Radschrauben Herein das, runterlassen und mit dies Dehmomentschlüssel leich nachziehen - sicher. Es hat haben ich mir er getan schon den Jahre Kauf . Regel Bosch Akku 5Aha Lieferung dazu ganz war. Ja, es ist viel so als Druckluftschrauber, aber herein die Freie irgendwelche Frage. In ihm Innenraum ich Gehörschutz empfehle.
4 / 5 von Torr
Sie sind ein partidário völlig von dies blau Bosch Stücke! Dies Schlagschrauber kommt beinahe von mir sehr dick zu das incursion, nie importieren ob Montag von Werbeschildern dies verschrauben von Dachlatten oder die Annäherung sammelt er von Metallregalen hat diese Schrauber mir die guten Bedienungen haben resupplied. Dies Gürtelclip ist súper praktisch. Dies Schrauber kann súper präzis hat gefahren . Der ich dass aufrechterhalten noch zulegen legustado bin dieses Kabellose Ladestation mit Akku mit quellsnaht mir zu mir in dem Transport immer Bereit partorisca die Aktion ist.
5 / 5 von Merle
Fügt zu goed pressen zusammen herein krachtig machien. Ik Kurbelt an het zu das gebruikt om verschillende houtconstructies du maken. Een Pal Dies hetzelfde toestel heeft zegt dat er ook vlot een bandenwissel besoffen mogelijk ist.
5 / 5 von Edana
Hat der Akkuschlagschrauber hauptsächlich zu das Reifenwechseln gekauft hat. Bis jetzt habe ich damit alle das Rad war partorisca nehmen. Wann man ein Würfel kratzte schlecht hat können dieser Schlagschrauber prpers Agentur überträgt nicht und verbringt nicht etwas viele. Wann Ein ein ordentlich benutzt hat der Würfel nimmt welche auch Rochen fester waren. Wann Von das das Geld muss weiter dass schulden ein vielleicht einen kräftigeren Kauf oder mit dies BL Modul tentativa mehr noch mit den Haltungen waren den holen. Dies besitzt ich momentan aber nein noch und prpers Steckbrief regelt als er der . Es bannt von Laut mit verkleiden ihm voll und vollkommen den frieden.
5 / 5 von Uriel
Der der stolze Eigentümer von viele blau Bosch Tools müssen ihnen der sagen dass der ein Gut von dem Geld. Seins kräftig, praktisch, und eine Tatsache dass kann benutzen dir das Bit und 1/2 Würfel ist das gute Plus.
Ich didnt nehme ein Bosch koppele einfügen durchdenken prpers zunächst sehr teuer und Grund herein godsname man benutzt ihm. Du kannst wechseln So leicht eine Streitkraft von einem Auto in einem Tool er.
Ein einziges downside mit östlich Kauf Dasjenige dass ein Tag mit welche kaufte ihm zu ihnen der amazon haben getan den Coupon partorisca er dass hat genommen €14 von einem Preis. Hartes Regime partorisca mir...
5 / 5 von Bailintin
Ein müssen partorisca jede festgerostete der Rochen löst dat Aktion problemlos. Der 5aha akku partorisca Datum lud einmal und dies schrauber Spaziergänge noch immer (3monate)
5 / 5 von Lynet
das Produkt Fügt zu. Ich habe haben eine erste Frage mit dies Drehschlagschrauber. Aber zu 2Tage Kamm schon diese neu. Mit ihm es hat getan ihm jede einbandfrei. Die Auto Räder zu der Übertragung hat nicht die Abwesende Frage gewesen zu motzen. Vorerst ich jede mit ihm. Und es ist herein das incursion jeden Tag und etwas schlapp
5 / 5 von Giselle
Fügt zu handig voor Eigentlich-het-zelfer; twee Herein één. Maakt veel lawaai, meer Leid Von dem Rest denkt ik. Uiteindelijk gaat het ook om het batterij Programmheft dat Nie Impulse (spijt geen Makita dir hebben, daar kan nie dezelfde batterijen op nie tuin gereedschap gebruiken). Maar Als Nie bosch Impulse herein een Einschlag will: niet Lang nadenken
5 / 5 von Fagan
ein Stück von dem Lagerhaus erstand aber allerdings war in der Beschreibung so nur haben verzollt die optischen Mängel. Bei der Prüfung hat getaucht er aber war, dass der sechskant Fotograf auch defekt war. Das Leid hat gewesen dort ein gleich in der Beschreibung vermerken hat geschlagen.
4 / 5 von Ciqala
Habe dies Schlagschrauber belegte um dies Radschrauben bei er Radwechsel leichter löst zu können, hat gedacht 200nm hat geschuldet für ihm reich wie die Rochen ja mit max 140nm haben angezogen . So nur allerdings schafft ihm dieses Schlagschrauber so nur suchen nach alle 2nd Rochen. Der anderer muss ich trotz noch löst von der Hand.
Ansonste Ist dieses Schrauber klasse, die Lügen sind also herein die viel kompakte Hand und von den Rahmen bannen von dies welche er .
5 / 5 von Elidor
Fügt zu Gesichter! Reifenwechsel Zu Winter mit leicht festgerotteten Radbolzen hat nicht Frage gewesen. Mit dies der tut Reifenwechsel richtig lustig :)
Als Schrauber ist dieses gdx auch herein besser geeignet. Das Handgelenk muss dass nein aufnehmen torsion. Es ist eingangs ungewohnt, dann eins meistern aber viel andere mehr hat!
Tolles Gesicht.

Top-Kundenbewertungen: Bosch Professional 18V System Akku Schlagbohrschrauber GSB 18V-21 (2x ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5 von Conlaoch
Es Mag ihm ich in der Dicke von Annäherungen dies Hausrenovierung hat ich mir der zugelegt.
In diese letzte 5 Wochen zu datieren konnten probieren erweitert... Hammer, Rochen, Schlagbohren- jede herein dieser Sommer partorisca Datum und alles übt so einzige hat mit bravur hat bestanden.
Kuhle ist dass in dem Behälter zwei Deckung Akku ist,
wie die Konsequenz ist immer eine eingesteckt während dies anderer prpers Bedienung tätigt.
Dies praktisch L-Boxx ist auch natural súper,
hat jetzt sogar mehr Weite Bosch Gesicht in dies L-Boxxen kaufte, kann jetzt alles stapelt hintereinander, so geht schon sehr verschwunden.

Können so sonst nur das Produkt empfiehlt.
4 / 5 von Hurlbert
Vermittels die Agentur eine Bohrschraubers dieselbe inspiriert Fokus, konnte ja auch mit Schlag vollkommen gute Aufgabe.... .
Erstens von 20 achte Löcher in Knochen mit 4mm vorgebohrt, gedacht haben ich, also dieser Kanister ja der . Gedacht schon, prpers Auto mit Strippe das holen.
Jo, Hat dann in Gang gewechselt 2 für probiert ihm er. Habe Mir geängstigt Fast, ähnliche Kraft von der Verschwörung hat gewesen dort sie plötzlich. Der Bohrer ist aufgebraucht Butter der.
Der restlich 19 Löcher haben gleich dies 8hat Bohrer 100mm zutiefst versenkt. Ich habe nachdem benutzt dieses Akkuschlagschrauber als Schrauber, da prpers Akkuschrauber der 6x100mm Schauben etwas bis als hineinschauen den Dübel hat genommen. 2Amh Der Akku ist dort durchgehalten, hat anderer von 3 Balken. Erstens So Akku einmal lud und einen Akku dieses Voll- Kapazität zuerst zu dreimaligem die kräftigen Schachteln entfaltet haben, der so auch so einzige noch besser.
Prpers auf 20 Jahre Schlagbohrmaschiene alle für rausholen, Bohrerwechsel noch mit Bohrfutterschlüssel und jede zu das langes von von die dies ist Strippe zu in Kürze oder dort ist so nur für nochmal verhäddert, war einmal.
Diese Gesichter tun annähernd diese gleiche Kraft wie prpers alter Schlagbohrmaschine.
Eine zweite Grippe war bei dieser Kraft von Güte und dies 40teilige Zubehör Wettkämpfe so nur mit irgendwelcher Kraft in der LBox.
Dies trotz lucidas Kaufempfehlung.
4 / 5 von Melvin
1st der L-Boxx

ist irgendwelche Säure

dies L-Boxx von Außenseite ist ja bekannt und Viele
aber die incursions ist offensichtlich unterschiedlich oder hat gewechselt.
Prpers L-Boxx hat 2 geleite incursions, der solche schlechte Tatsache ist, dass alle durcheinander fliegt.

Die Ladung hat in ihm plaziert sehr herein berichtigt dre Schachtel und freien Flug umher.
Die Schachtel mit die incursions ist so nur für dies bedacht und die Waagrechte verbringt geeignet, dasjenige die Schachtel als ob es hat geschlagen faul erstmal hat bestellt. Man(n) bedürft welche schon 3 Jahren trainierend ungefähr als Jungen viel jede zu ausstoßen durcheinander.

Traurig - Der geht nicht .
Für den Handwerker, der die Schachtel von dem Tool von Chef hat benutzt mag dieser ja importiert nicht nie sein ja jede wir das Kraut und zu der rote Bete ist aber für ein Ich hat bezahlt €200 Wartezeiten Schachteln von dem Tool für mir eins packend der die Schachtel Tool mit Zubehör speichert auch.

Prpers altes Bergwerk grünes Plus Schrauber lag/vollkommen Tunken bestellt in einer Schachtel mit Schublade. Dies war Klasse !

2nd die Bit-Schachteln

das BIT-die Schachteln sind viele honradamente und dort sind endlich für man viel vieler Verschluss. Viel also ist es das kleine Leere Innere -Schachteln für zuzüglich Bits, dies nein herein die resupplied ist.
Ob die Bits der sein weiß ich irgendeine außer also hat bestellt.
Ich biss selber etwas marcaciones viel schlecht, sodass pocolos lesbar. Wera Können dieses besseres.

3rd dies Schrauber

zu das Schrauber Ich:
Hat ein Jahr Matt 'grün' alt Schrauber zu der Komparation.
Dass mir nahen hier das Blaues nicht fällen sein der Auslöser naht der torsion.
Diese alte Grünanlage Stage stehen einfach.
Der neu hier blau Flunder und Pausen der vor 20 Jahren. Dies gibt massive Schläge in der Hand und schnell einige Versprecher(n) mit dem Bit von dem Rochen.
Für mir bin dieser ein Rückgang.

Dies hat GELEITET Hilfslicht ist in dem Fuß von Schrauber stellte auf und mehr blind als helfe ich.

Dies hat beigetreten dass mir gefällt sein dieses neues Bohrfutter. Diese Baumblätter ihm viel gut festziehen und auch nochmal lösen.

4th uploads es

auch nochmal wild.
Dort ist einfach ein aufblinken ANREICHERN, der herein Dauerlicht sieht, als der volle Akku
dass vollkommen verliert ist man ankündigen in der Ladefortschritt.
War akzeptabel als Zustandsanzeige in dem Akku hat benutzt konnte. Es geht aber Nr. Die Werbung ist nicht prpers verfügbares Zelt.

Naht die Akkus fragen mir , dass sowohl mitgelieferten der Akku ist praktisch leert aus dies. So nur man von drei Balken.
M Nicht leidig der muss von Ladung, aber der die Dinge wahrscheinlich viel, viel, viel viel hat die Zeit das Zelt war schon.

Zusammenfassung:
Für €200 folgt nein zufrieden.
- Dies L-Schachteln-die incursions sind so nur einfach schlecht - unbedingt ungenügend - Kommentare 6
- das Bit-die Schachteln sind gut
- die torsion-Begrenzung mit Flunder die Autos' sind ein Rückgang
- dies hat GELEITET Hilfslicht blind
- die fast leeren Akkus liefern, dass immer der für Konsequenzen müssen
- nein Ladestatus Annäherungen das Zelt die Akkus'

die welche von die geschafft hat, der der L-Boxx wie einer platten Tür, dies kann den Teil kaufen
dasjenige ist amours von Schachteln von dem Tool und er verbringt müssen selber, dies muss dass dass etwas andere Forschen.

=>Leid !
=>Der ist nicht von Tool zu boxen für €200
4 / 5 von Raquel
hat ihnen herein schürfen 'Handwerkerlebens schon etlich Akkuschrauber diverse Zeugnisnote der auch Viel-stattet-Gesicht hatte und 'aufgearbeitets, prpers letzter Schrauber war ein Metabo-Gesicht mit 14,4 Volt, für avanciert auch viel Gesicht von Bosch, allerdings der 'grün' variac., Etwas aus der professionellen Folge.

Jetzt wie die Übertragung in der groß-Klasse, diese blaue Folge von Bosch für Profis und ehrgeiziger Anwender - und gleich für avanciert: Ja, diese Gesichter sind honradamente, honradamente also, haben viel viel Können, lange Laufzeiten Abwesende Leistungseinbrüche und das Detail durchdenkt/durchdacht hat ist, dies die Arbeiten mit dem Gesicht aufrichtig angenehme Zeugnisnote. Mit diesen Daten 55 Newtonmeter den torsion müssen dass eins (fast) jede der Rochen herein so ziemlich alle materielle reinbekommen, auch Löcher mit dies Schlagbohrfunktion ist überhaupt irgendwelche Frage (der sachdienliche Bohrer natural resupplied): Schnell fünf Löcher in der Betondecke dort sind gebohrt, gebissen haben rein, statt Rochen und herein gehts - und diese Abwesende kabelgebunden zu sein. Etwas umständlicher Maschinenwechsel, zudem ist die Arbeiten mit manche leicht Akkuschlagbohrer deutlich natural angenehmer, als mit manche schwer, konventionell Schlagbohrmaschine - der GSB 18 V-21 sind prpers denken nach auf alle Zweifel nobel, der 18 Volt tun prpers Übertragung.

Auch kann ziemlich die Ausstattung sehen links: L-Boxx, 2 Akku mit 2Aha und ein 40tlg. Zubehörset Mit vieler der Gewinn hat gebissen diese Schachtel zu ein mobiles Miniwerkstatt - vollständig muss eine so nur ein gutes Matt Bohrer für Wald, Knochen und Zement, dann eins Osten für (fast) jede hat vorbereitet.

Ein Indiz: Rennen (April 2019) gibt in der Aktion einen Dritter frei Akku zu verkleiden ihm, dies muss aber in der Angebotsseite in dies Warenkorb Tunken . Der kleinste Akku mit 2Aha Abhang favorecedora 24 Euros, diese hauptsächliche Version mit intrepid 5Aha vertretbar 65 Euro.

Resultiert: Das abgetragenes und dies Kann genießen - mehr gibt etwas zu sagen: Fünf Sterne 👍🏻
5 / 5 von Cougar
Bergwerk Makita Akkuschrauber resupply mir jetzt schon nie von Kuhle 16 Jahre gute Bedienungen. Maquinal Er also zu paaren anderes Jahr durchhalten. Allerdings ossia (original) der Akku ist herein der seins Flansch Leistungsfähigkeit angelangt. Der intermediary nachgekauften der Akku schuldet schon warf ein relativ kurze Zeit und der honradamente original Ersatzakkus ist einfach zu teuer und während viel technologisch die Zeit getan veraltet.

Zu das ebenbürtiges dass muss dass noch ein neues Plus Schrauber . Jetzt mit integrierter Schlagfunktion, damit irgendwelches Konzept jede pupsigen Mauerwerksbohrung dies Bohrhammer muss nehmen. Ein Ersatzakku muss der auch herein das Lieferumfang sein, ein Transportkiste in jede die Aussicht und anderes Zubehör war optional. Markenaffin Sind nein, trotz hat haben viele Lust in einem „ökonomischen“ Produkt, für der eins eine Bedienung von von dem Premierminister (fast) verhindert können.

Der GSB 18V-21 war herein das Standardset während dies üblichen Aktion in dem November für herunter 150,- € abordable. Dies war für mir ein akzeptabler Preis, obwohl mir diese negativen Steckbriefe schon viele airados haben.

Die Ängste waren unbegründet.

In dem Prinzip habe Ich in verkleiden ihm so nur drei Dinge zu critique, allerdings bewertungsneutral, von den „Einschränkungen“ sind vor Staat von dem Kauf bekannt. Es verliert ein zuzügliches Handgriff deshalb Schlagbohrfunktion und dies Gürtelclip. Beinahe von ein Profigerät muss jenes mit von Bergwerk zieht an irgendeine wollte schlagen einfach 2,0 Aha beiliegen. Dazu Gibt hat geteilt hat Suff. Es liebt eins die zuzügliche Ausstattung hat, muss eins allerdings deutlich tiefer in der Tasche nimmt und/oder so nur andere Wählscheibe von costruttore.

Bannt von Laut mit verkleiden ihm unbedingt zufrieden. Dort war mentido trotz das relativ große Gewicht Kuhle und ausgewogen in der Hand. Dieser Hammer- und Schraubleistung ist für einen Akku-Gesicht überzeugen ziemlich. Man muss dass allerdings beachtet, dass das minimales torsion bei 21 Nm dort war mentido. Für feinmechanische Schraubarbeiten ist dieses Schlagbohrschrauber so mehr Gewinn hat vorgestellt irgendeine.

Mit der Schlagbohrleistung kommt nein natural in Bergwerk GBH 2-24 beinahe. Es ist aber beachtlicher Rechter und mindestens für prpers gelegentlicher Heimgebrauch ausreichend, mindestens herein Mauerwerk. Der Zement konnte bis jetzt probiert nicht . Aufmerksam schmerzhafter für mir allerdings Nr. Erfahrungsgemäße Bären auch der Rundlauf enorm benutzen zu regeln beinahe als Schlagbohrer.

Dass das torsion und Moduseinstellungen herein das Neuzustand noch vieles hakeln, können akzeptieren.
Die gegenüberliegende Güte prpers alter Makita ist, dass torsion und Moduseinstellung der getrennte Kreis herein erfolgt.
Annäherung-mir zu mir laufen Bohrer und Schraubvorsätze unbedingt zentriert, auch als einen bisweilen denkt, dass dies Bohrfutter eiern . Es kann er aber nein, sieht so so nur war.

Der LEITETEN herein das Schrauberfuss habe mir schon eins habe nettled wenig. Es ist aber so angebracht, dass sie direkt in diesem Hammer- bzw. Schraubbereich lodert, Ob unter Getue und Schachtel von Tool vieles Hindernis beschließt. Der Anordnung Kanister von Güte sodass dass auch sein von Nachteil. Ein Blendwirkung konnten bis jetzt bemerkt nicht .

Dies beigelegte Bit-die Schachteln sind für eigentlich eine praktikable Bereicherung, das Plus so so eine Schließung (feigned) legte für zuzüglich Bits und Kleinteile haben. Dies Bithalter ist mit der Klappfunktion schon fast erfindungsreich. Es rutscht dieses schweres Rumpopeln.

Zu Dekoration von innere der L-BOXX resplandores Bosch während geregelt zu haben. Beinahe von mir Geplapper viel in jede die Aussicht und passt sogar die Abwesende Fragen mehr fernes Zubehör in der Schachtel. Die kurze Annäherung herunter mir direkt und bin herein denken ihm, ob ich mir bewegungslos passen boxen für meins andere Schachtel Tool zulege. Allerdings ossia Plombe relativ dünnwandig. Dieses also können nahen alle Boxenvarianten ähnlich sein. Und dann ist es so noch der Preis.

Als es uploads lag/beinahe Tunken von mir dies Schnellladegerät GAL 18V-40 als Verbesserung zu die Zu dem 1820 Lebenslauf beinahe. Mit dies er halbierte dieses Ladezeit herein ca. 35 Minuten (100) nahen den Akku mit 2,0 Aha. Vermittels ein Verringerung dies Blinkfrequenz naht das Zelt dies erreicht dieses Akkukapazität von 80 hat informiert. Man konnte so verlängert ihm die Lebenszeit den Akku ist, als eins lucido dann Anführungsstriche.

Vermittels diese Abkürzung Ladezeit kommt ich beinahe „Akkordarbeit“ allerdings schon bei zwei Akku mit einfach 2 Aha nicht mehr in der Animation von Zwangspausen.

Jetzt ossia Akkuschrauber allerdings etwas Brushless-Gesicht. Man kann aber das Malpinsel Ich Übertragung. Es ist so feigned und leitet nicht zu das Garantieverlust.

Zu das imposición – ist eigentlich ein Kaufargument und von hier schleierhaft, Grund Bosch nein mit dies wirbt. Man kann vermittels das Inneren von Eintragung 4 Wochen für den Kauf der Herstellergarantie zu verkleiden er in 3 Jahre, zu upload und der Akku ist in 2 Jahre verlängern. Herein das Proservice ist Ich dies eingeschränkte Verschleißersatz Deckung.

Resultiert:
Abwesende Frage, auch ausenta Geiz-ist-geil-die Mentalität hat gewesen dort ich für das Gesicht etwas 200,- € gibt. 150,- € es Ist für mir akzeptabel. Für mehr das Geld gibt die Abhilfe genug Gesicht, allerdings reichen mir dieses GSB 18V-21 für das Haus und Gartenbereich. Insofern Ist für mir ein semiprofessionelles Gesichter.

Sind bis zufrieden jetzt mit dem Kauf und kann verkleiden empfehlen, als eins mit den Einschränkungen und/oder Eigenheiten Beats lebend. Der Schrauber ist probat und stabil, erfüllte prpers Zweck, ist ordentlich brachte unter der Lauf und zu ersparen gibt für ihm auch.

Das Ding mit dies Garantieverlängerung habe Ich erfahre zufällig. Für mir sie sind dieses verlängert Herstellergarantie aber genug ein Kaufargument. Für die Heimlichtuerei gibt ihm eins ignorieren von Stern.

Dies Bebilderung zu „der Fernsten/Fernesten Kunde“ ist nicht richtig, Abläufe aber laut lettering in der GSB 18V-21st hier sind zu verkleiden er mit Gürtelclip pictured. Dies konnte die Güte Irritationen, von verkleidet ihm irgendeine.

Unter „den Technischen Details“ sind zu upload als der 1820 Lebenslauf als Lieferumfang Würfel. Er beinahe von Ära dies leistungsfähigere GAL 18V-40 beigepackt. Ob dies jetzt pauschal so ist, kann sagen Nr.

Dasjenige die Kompatibilität den Akku' geht an, muss eins er beirren hat nicht verlassen. Ebensolche Akkus Spannungsklasse Partys bei Profi nur-Schachteln von universell Tool. Mit anderer Werkzeugserien (Wache & von Haus, Kann nehmen alle) ist nein vereinbar. Ossia Ziemlich ein Nachteil und für mir herein sicher Sapient schleierhaft, dass Bosch dieser Akku-der nein gelöst Vielfalt.

Dasjenige da man verkleidet mit zielen Universalakku für divers Ermittlung von Schachteln von dem Tool, hier so nur hat beschrieben zu tun Fehl und muss dass quellsvorher so nur informieren.

Bannt hier von Brötchen vieles Krümelkackerei. Für die Eier jene Orte Wollmilchsau müssen ein gewöhnlich tiefer in der Tasche nimmt und auch diese Ränder von gutaussehend/Töchter anderen Muttern/Mütters/die Eltern sind nicht Abwesende Misserfolg.

Für diese Überreste momentane Annäherungen ignorieren ihm von einem Stern.
4 / 5 von Vasek
Kurzes Feedback
....Bosch Qualität.
- Alle Wettkämpfe geradezu
- Fasten und fijamente ein- und ausspannen
- 2 höhere Akku
- mehr geputzt, „geschmeidig“ rannte
- Lämpchen Hilfen (so nur jetzt in dem Winter/von Herbst)
- vieles Zubehör, für welche er jede übliche die Baumblätter Ankunft
Von Entität: Dies variac. (Auch mit Schlag/der Hammer hat können.
4 / 5 von Celestina
Ist ein Hobby Handwerker und der trotz klingt den Suff ist dass auch ein Hobby Handwerker ein entpsrechend die Schachtel von gut Tool besitzt . So haben das Investment tätigte und muss dass sagen, dass ich mehr als zufrieden.

Dies Schlagbohrschrauber dort war mentido in der guten Hand. Hat eine Menschenmenge Kraft welche auch naht den Hammer viele die Entität ist. Der Akku erwehrt viele Erde und ist stabil.

Dies Bitset ist in einer schönen Verpackung verpackt und war eingeschlossen.

So nur können sagen hoch Daumen.

Sind von von das dies Für ernst enthusiastisch.
5 / 5 von Jarman
Haben Nie von vielen Jahren Boschprodukte für das Haus_Werkler. P.ej. Akkuschraube Nie von dann 15 Jahre(für den neuen Akku) und die Teile sind jut in Bewegung. Es läuft alles. Aber manchmal Liebe Mann dasjenige Neu und als geht ihm, sowohl herein ein.
P.ej. Bohrer Mit Schlag und Schrauber. Dieser Teil hat torsion,Ausdauer, Agentur, dort war mentido ausgewogen in der Hand.
Auch vermittels zweite Akku Ventile-Chef von Extension-war ...Die Löcher bohren voll. Schachtel von hat gebissen herein entsprechender Boschqualität. Ob praktisch. Es kann ihm empfiehlt.
4 / 5 von Edita
Nehmend, ausgepackt, glücklicher Staat.
Siegel War also, irgendwelcher Kratzer oder Beschädigungen in der L-BOXX.
Einfach ein weißer Osten Klammer herunter verloren hat in der Aussicht. Wild Aber Notwendigkeit ich Nr. gehe auch leicht von den Dingen.

Der Bitset ist richtig amiably, durchdenken dieses Torx den Satz ist doppelt.....?

Der Akku hat drei Kontrollleuchten, uploaded ist bis zu dem Premierminister.

Upload Es konnte doppelt in den dienstbaren Präsenten so in groß Kurs sein. Lt. Bosch Die Seite ist bei er dies Nachbestellung auch. Es ist dann ein Kombilader für groß und kleiner Akku.

Die bestückt Akkus für ein Funktionstest.
Dies LEITETE herein das Gerätefßs geht an, auch Abwesende jene Gesichter er von den Drehungen. Es ist allerdings etwas zu nahen alle costruttore so.
Ich verlasse von elektronisch Aufsicht zu verkleiden ihm Abwesende Ladung mit eine zuckt Eingeweihte. Es ist nicht schlimm, will upload herunter selbstverständlich verschieden sein.
Dies Bohrfutter die Drehung Claven naht viel den Premierminister. Es war vieles bis warne ich offen.
Drehung dann aber leicht.
Das Geräusch der Motor und Getriebe die Zeugnisnote ist recht 'brummigs und laut.

Haben für der Härtetest beschlossen und zwei Steinbohrer manuell henommen.
Zudem ein rotes, massiver Ziegel.

6mm Bohrer Rein, Ort und losgebohrt.
Jetzt zielen, durchdenken verkleiden ihm brummig Spaziergänge. In der Sekunde isst ihm den Bohrer 5cm in dem harten Ziegel.
Dies kennt ich so, abgesehen von dem schnellen Plus Bohrhammer, so nur von einem Tram jenes Drille Auto.

Der 5cm mit dies 8er Steinbohrer in dem Durchschnitt zaubern beitreten mir grinse in dem Gesicht.

Eine kurze Aufsicht in den Vorstellungen von Akku, kaschiert trotz die Bemühung immer bewegungslos jede drei Ladekontrolleuchten Annäherungen die keystroke Verbrennung.

Ein Blick in der Bosch Vorstellungen von Seite, dieses Ersatzteil für klein Geld zu nehmen Osten.

In Kürze......
Bin geliebt.

Zusatz:
Ein Punkt honradamente negativ habe Ich dann noch fand.
Dies L-BOXX hat nein ein Deckeleinlage. Die Dinge rappeln nahen ordentlich den Transport.
So Kleinteilefach etwas bis hinauf hochgezogen ist, auch auch Dinge in diesen Weiten die Schachtel ist 'gefallen'.
Muss man er viel dasjenige rahmt ein.
5 / 5 von Laurette
Haben dieses Schrauber herein das Primeday für -150 dort war einschl. Zwei Akku, Profibitsatz, Akkulader und die Aussicht erstanden hat. Ein súper der Preis da es findet, für ihm 5 Sterne. Ich baue ungefähr in Heim und hab das Auto so auch schnell füllen. Beinahe von der Bohrvorgang hat hat mussten dass ich allerdings ein Unwucht Blick, dieses Auto zuckte häufiger und fühlbar mehr als diese alte Grünanlage von Bosch, der deutlich mehr hat in dem Höcker und älter ist. Habe Dann eine Komparation Matt mit Prüfungen unterschiedlicher vorgenommen und prpers Verdacht hat hat bestätigt. Dieses Grünes ist dort einfach gut Yard. Hat dann einen Ersatz geodert und während eins Makita zugelegt und muss dass erhlich gesteht, dass dies Makita einfach gibt ab eine bessere Figur. Bohrfutter Ist Abwesende Mängel, LEITETEN mit Nachglimmfunktion und in dem richtigen Ort, Gürtelklip und 2 x 3aha der Akku ist mit Schnelllader, welche auch für anderes Gesicht in der Makitawelt Beats voll (Bosch blaue Dose viel in der Boschgartenwelt accosts voll !). So nur der Umstellung dies Modis fand Konzept Bosch deutlich besser. Beinahe Makita muss ich die Deckung ganz durchdrehen, bis der Bohrmodus kommt, beinahe Bosch geht diese mit dieser Sekunde Einstellring. Ich füge zu ihm quellshat gelöst.
PS: Es war viel noch überraschte, dass der Bosch Model die Frage mit dies Unwucht auch hat, von den Steckbriefen scheinen mir zu Knoten hier, herein die vgl. Zu anderen Models, deutlich gut Resultate.
4 / 5 von Russell
Es verkleidet er von dem Wein Gemäß-das Hand Konzept zu mir herein (sehe das Foto ist) und zu der Krönung, irgendwelche Aufgabe verkleidet ihm.
Mir Traurig aber dies war so nur einfach Frech !!
5 / 5 von Domingo
Jetzt, zu einigen Monaten von Matt mit prpers GSB 18V-21 sammelt ein die Erfahrung trat bei und können zusammenfassen sagen: Es ist nicht partorisca die gute Arbeit und nein partorisca operiert ihm sehr erdig geeignet, aber ein richtiges gemäßigt schwierig-Arbeitsgerät. Diese Berührungen seltsam?

Jetzt: Ich möchte, da ich jetzt weiß, ein eierlegende Wollmilchsau: Von das IKEA-rast bis zu das Durchbohren ein 40cm mehr meager schulden prpers Akku-Schlagschrauber jede finalisieren. Aber es ist in dem extremen Ende er so nur dann der trotz irgendeine solchem also. Es ist mit dies IKEA-Kasteln zu ruppig (der Rutschkupplung löst einfach auch in der kleinsten Haltung zu dem Abend war, einige Rochen Matt haben ihm mir massiv überdreht), partorisca der 10x600er-Bohrer, der vermittels der 400mm-Ziegelwand hat hat musste dass, ein wenig zu schwachbrüstig.
So ist zB prpers kleiner Makita (10,8V) in der Rutschkupplung so weich zu den Rochen in dies Pressspanplatte, dass eine vielfache die Kupplung muss dass tauchen härter, überhaupt damit der Rochen vollkommen versenkt hat geschlagen.

Dass es ist dieses Bosch Aufsichten von Profit: Hat dieses incursion viel lang in der Wand scheinbar harmlos nahm weiter, begonnen hat weder partorisca stinkt. Und die Möbelstücke erwehren natural den Akku partorisca immer.

Zubehör: Der Bitbox treffen richtig also, dies L-Boxx hat gewonnen 3 Sterne herein besser. Da der L-die Schachteln sind also, aber diese Plombe ist verbesserungswürdig, wie Flug zu frei umher. 2 kleiner Akku dazu (reich partorisca normale Arbeiten überhaupt Aussichten), die cariche sind herein die auch - herein besser.

Vieles geärgert haben mir, dass das danach zu der GSB 18V-21 (mit 55 Nm) auch andere teurer GSB 18V-28 (mit 63 Nm) gebe. Es ist Leid , dass dies vieles deutlich herausgestrichen möchte, da man muss dass schon sieht viel so nur.

In dem Betrag vergibt hier 4 Sterne. Ein seriöses Resultat, aber leicht enttäuscht sein schon, obwohl hat es sehr beigetreten herein ein zu extrem Erwartungshaltung lag/gelegen hat.
5 / 5 von Nadifa
Gesichter sind súper partorisca jede der Rochen- und Bohraufgaben.
Man stimmt zu schon diese 18 Volt; Selber sind die harten Untergeschosse nicht befragen, und dies Schlagbohrfunktion dort ist Hub ziemlich und Kann nehmen alle die Wand.
Der Akku erwehrt Gut und ist viel schnell wiede cariche (dies Ladestandanzeige direkt ist in dem Akku súper).
Dies Diskission herein eiernde Bohrfutter nächste Bosch-Blau kann umfassen nein; Dies extrinsic Aufnahmering Spaziergänge eigentlich sichtbar unrund (die laut Herstellers er brachte aus ist auch); Dies (richtig) eingespannte Spaziergänge von Schachteln von dem Tool dies trotz sauber und deutlich.
In General zu empfehlen viel.
4 / 5 von Quarrie
Ich hasse Handwerksarbeiten und hab mir leite weiter auch immer solche Banane-presupueste kostfastnix und haunacheinmaligemgebrauchindietonne das Stück hat gekauft. Stürmer war der rein zurückgegangen Rochen und mit welche er Rotz war deutlich mit ihm Zange wie einen Zahn von der Träne von Wand. Mit ordentlich Putz. Der Akku Schrauber hat umher prpers Leben ein vielfaches hat verbessert. Diese Rochen, Hammer und hämmert. Da ihm geht richtig der. Die Akkus sind höhere und der beiliegende der Schachtel Schein etwas von dem Park Weihblech zu sein, aber massives Material. Mit dies man tötet alle den Rochen, als der richtig kommt in der turnusmäßigen Geschwindigkeit.
5 / 5 von Searlait
Vollkommen also! So nur, dies overburdens von 70th- einziger Grund der Schriftzug BOSCH weiter ist, ist viel zu hoch.
Hat VERSION von VERBESSERN:
Verkleidet Ihm tauschte um herein aufgrund von defekt Akku. Nachher 6 Monat ist nochmal zerbrochen die Akkus!!!
5 / 5 von Elene
Hat suchen ein Akku Schrauber mit gut Preis/Leistungs-Proportion mit dies ich lade herunter auch den Hammer Löcher kann (Schlagbohren).
Aufgrund von Aktivität in bauen den Ort hat gekannt ich dass die Qualität ist aber auch dasjenige diese Preise. Für dies Heimbedarf hat nicht professionelle Gesichter gewesen nötig und so ich Wein (herein ein Aktionsphase) in diesem Gesicht.

Stopps:
- Fasten Ladung die Akkus' - 2 Stücke in dies
- in der Aussicht ist ziemlich noch aufstellen partorisca hat gebissen die Schachtel ist, Bohrer usw.
- Lügen herein die viele Hand-gehalten
- lastet etwas zu kräftig
- Licht ist praktisch

negativ:
- Dasjenige viel nächste Gesicht in der ähnlich - und Nachserien eiert der Chef ein wenig. Nein ziemlich schlimm ungefähr zu senden Rückgabe aber noch.
- Teils hätt ich mir von ein 18V Gesichter mehr die Agentur entgegengesehen hat Stopps. Es kann aber in dem subjektiven Gefühl (nach den Rochen von Holzschrauben) dort waren mentido.
- Qualitätskontrolle Schein zu geben etwas. Mindestens etwas welche upload geht an. Führend uploads prpers erster Akku und hat nachdem das Wettrennen angehört von das upload ist viel ein kräftiges Geräusch der frei umher zu fliegen resplandores. Da ich schon in anderen Auswahlen mit diesen schlechten Erfahrungen haben getan haben, hab upload es hat geöffnet ungefähr zu sehen dass er sodass es war. Entgegengesehen zu haben ich ein (war)Komponente von Gebäude zerbrochen oder gesehen - kann nahen ja den Transport so verdrängt sein. Aber dass ich dann hat genommen zu dem Gesicht Arbeit zu lachen einerseits und zudem ärgerlich . In dem Inneren ist einem 3cm lang tripess von exzessiv Lötzin herumgeflogen. Das resplandores Annäherung er verlöten von dem Kolben abgetropft zu sein und ist jetzt innen herumgeflogen. Wann ich upload er in dem Strom nimmt und den Teil dort herein ein ungünstiges war mentido von Ort, also dann viele Animation... Sowas Hat Annäherung eine Markenhersteller eigentlich nicht verbringen! Und erste von ein fragen -->von exakter Durchsicht die Ladung hat nicht Täuschungen gewesen zu erkennen und ich habe ihm thereupon problemlos entscheidend apresamiento hat geschlagen.

Resultiert: Dort ist zu dem Gut sichere Abhilfe Gesichter aber die auch angemessenen Preise mehr. Für der Heimgebrauch ist aber ausreichend. Ort zu bauen würd ich irgendeine piercen oder gesehen mit diesem Hammer (aufgrund dem eiernden den Chef ist).
5 / 5 von Ulrich
Einführend ist vor alles, dies der Bohrfutter die Spur erwehrt nein so unrund Spaziergänge, positiv sind auch anzumerken, der die Schachtel ziemlich viele angeboten squared ungefähr für Schachteln mit Bohrer, Bohrstaubfänger usw. zu Beherbergen. Liegt herein die viele Hand-gehalten und das Gewicht ist akzeptabel. Der Vorgänger war viel auch also, ist aber allerdings geflogen . Langzeitstudie Können liefern nein, muss das irgendein Zeugnisnote ich dies nachreichen.
5 / 5 von Avelaine
Allerdings schon zerbrochen. Der Akku ist voll, Lämpchen lodert, Gesichter nein Mux.
3xbenutzt, Da man ist sogar mehr als enttäuscht
5 / 5 von Gifre
Der 18V ist gleichnamig eins differenziert Tag und Nacht zu denken 10V und 14V Gesichter. Für diesen Kanister dies Schlagbohrschrauber rein von der Effizienz von Kuhle empfiehlt. Allerdings verliert ihm danach zu dem Schlag definitiv die Agentur. Für den einfachen Ziegel habe Ich schürfe kabelgebunden Schlagbohrmaschine geholt, nach der Akkuschlagbohrschrauber einen blamable die Vorstellung ist befreit dort hat haben. Beton hat vieler-getan tut nicht erstens haben probiert. Eine Sauerei ist die Misserfolge ein Gürtelclips. Es hat haben ich gesehen, dass nein in der bin, habe haben verkleiden ihm sehr gekauft, von dann als eins lucido einmal braucht, dann ist Wert von Gold .
4 / 5 von Wicasa
Nachdem unser altes Akkuschrauber oder mehr Gewinn der Akku verschlissen war, dort ist geschuldet ein neues Plus.
Hat haben mehr entlang gezweifelt, so quota von Geld zu investieren, da ich dies Schrauber einzige Kontingent Notwendigkeit und viel gewerblich füllt.
Aber dort ist zugeschlagen und bin geliebt. Ich habe nicht nie hatte so viel kannst du ihm ihm naht die elektrischen Rochen in den Händen. Schnellspannfutter Von dem guten Plus.
Einfach geradezu. Ich kann wärmstens empfehle.
Der Zubehörset Auflage war jede, welche braucht und in der Aussicht ist bewegungslos für mehr Platz :)
5 / 5 von Aloin
Zu 4 Wochen haben haben diese Bohrfutter ein Drall und upload sind schon auch nicht mehr entscheidend. Bosch Die Qualität ist mehr weder dies welche er für Ära. Jetzt probiere ich für die Bedienung.
5 / 5 von Jennalee
Prpers alter Bosch bohren Diagramm (ernste Grünanlage) hat bedürft dringend eine bis Datum Version, da es kommt bietet an ihm dies GSB (206 Euros) so nur richtig.
Wie schon herein das bekanntes ein GSR hat haben ich mir vorher schon partorisca die professionelle Folge hat beschlossen.

Eigentlich sie partorisca Datum so nur partorisca Schraubarbeiten benutzt hat,so mobil zusammenbauen, aber schon zu das ebenbürtiges dass hat viel Arbeit also hat resupplied. Herein kraftvoll das zeitgleiches vieles dosierbar. Die Arbeit ist schnell Staat und einfach von der Hand. Dies klein PSR Schrauber, dies ich partorisca er das Datum hat benutzt hat haben, hat haben so hat bedürft mehr die Agentur.

Der L-Boxx ist natural Pointy, so nur gewinnen diese Plomben ihm hat entgegengesehen umgetauscht, damit das quadratisches besser hat benutzt . Dies PSR findet so so nur solchen Platz und der Bitset (mitgeliefert), prpers Bohrer, Ersatzakku, Ladung und der Leitungsorter füllen (Lauf die Schachtel) viele Ära. Es ist aber vieles unglücklich dort ist verteilt. So ossia Schaumstoff partorisca eine neue Plombe belegt hat schon.
5 / 5 von Otto
Gekauft hat dieses Produkt während eine Aktion, so gelegen/tauchen den Preis partorisca diese nächsten Schachteln knapp €150. Partorisca Er ist dort ein sehr probat Schlagbohrschrauber nimmt, dieses Ich mit der so viel vollkommen so kräftig mitgelieferten der Akku ist Aufsicht sehr lang und partorisca dies erweiterte Heimwerkerbedarf unbedingt partorisca empfehlen Osten. Wie den Akku upload mit Konfidenz und dies mitgelieferten resplandor von gebissen auch mittlerer wertig partorisca sein. Das ganze System herein ein L-Boxx provisto, welche er viel also mit dies anderer Bixen dieses System kombinieren Baumblätter.
4 / 5 von Torey
Belohnung-Leistungsverhältnis ist hier selbstverständlich höhere. Es verkleidet er herein hat Können und reguliert wahrscheinlich lang. Dort ist großes Zubehör und eine große Aussicht, aber partorisca prpers Mann ist dieser Akkuschrauber Ich zu in großem Ausmaß, da man herein eng und die engen Auswahlen/pflanzen an viel also mit dies reinkommt. Die Aussicht ist auch enorm.
Rückgaben und dass pressen zusammen von der Gesellschaft Bosch holen.
Partorisca Profihandwerker Ist aufjedenfall geeignet.
5 / 5 von Justine
Der professionelle Akku Schlagbohrschrauber ist Feststoff baute und jede dies er . Dies Schlagbohrfunktion ist viel geeignet partorisca Ziegel und Kalksandsteinwände, partorisca Stahlbeton ist dieser Schlagfunktion kleiner geeignet, dies muss dass aber luzcáis sein nah von der Realisierung verkleidet ihm. Viel sehr ossia mitgelieferte Aufbewahrungskoffer, dies mit der Kofferausführung von Bosch vieles Stapelbar ist, dies Handgriffe ist Feststoff und die ganze Aussicht ist Baustellenmäßig Stabil apresamiento. Dies beigefügten das Bit ist usw. Ist herein ein richtig stabil Aufbewahrungsbox in der Aussicht beigepackt, diese Ladung und der zwei Akku ist auch stabil apresamiento. Persönlich kann ich dieses boxen, auch durchdenke den Preis Leistungsverhältnis viel empfiehlt.
5 / 5 von Tyfiell
Ein genommen mehr irgendein Geld in der Hand und freut mag ein kleiner Junge. Der ein geiles breakings und dasjenige eine Kraft. Sie sind enthusiastisch haben müssen dass datieren immer Baumark-Autos. Jetzt habe ich ein Porsche und vorher ein Fiat. Die welche einige Notwendigkeiten Auto, dies das Herz die Baumblätter von geschlagen von groß Plus, dann kauft den Teil. Der Akku hat Saft das Abwesende Ende und das Auto isst herein mag zu dem Material die Butter. Dörfer dieser Kanister schloss ein Schlagbohren und der so geil, da hab ich der trotz aufrichtig suchte der Chef nach und hat hat nicht hatte :) Der dort ist gebohrt und hämmerten wie ein Großes. Gleich dies Bosch Bohrer dazu und einfach glücklich das Geld gibt zu haben. Notwendigkeit viel ungefähr mir er begeistern. Der Teil ist ' professionell '.
4 / 5 von Khatib
Verkleidet ihm getan so für die Rochen als auch für den Hammer/Schlagbohren súper. Die Akkus sind viele ausdauernd und viel schnell cariche. Die Übertragung der Bohrer oder die Bits gehen superschnell und einfach. Dieses integriert Licht ist für mir ein kleines aber sehr kennzeichnend nützlich.
Habe mir Heim und Garagenbau gekauft hat. Habe resupplied ihm gute Bedienungen. Allerdings scheint ihm nein für eine zu intensive Nutzung vorgestellt hat zu sein. Dies Bohrfutter eiert jetzt hat gebissen ein kleines. Man kann das aber immernoch Nutzung.

Prpers Resultat:
So Gelegenheits-Heimwerker völlig und unbedingt zu empfehlen.
Bewegungslos jede, diese Gesichter ihm regulär hart und intentiv herein die incursion hat, denkt ich für den Preis ich Handfesseln anlegen überhaupt einen Überlegung Wert. Aber möglich schulden ein dann zu einem Model ein großes Plus der nimmt.
5 / 5 von Chavivi
Jahreslang Bin Ich mit Makita Akkuschrauber vieles zufrieden und habe bedürft ein Bohrschrauber. Bosch War in dem Angebot und hat geliefert schnell. Allerdings eierte der Bohrkopf viel kräftig, so Schrauber während vibriert hat der Hammer.
Probiert mit mehrere Bohrer und dies wickeder war mit klein, 3 und 4 mm. Zurückgesendet, Zu Makita herein das Bauhaus suchten nach und allerdings nicht passend gefunden. Deswegen nochmal der gleich Bosch herein das Bauhaus kauften und östliche Zeiten alle also. Ein stabilen Gesichter, ruhig in der Hand, mit Schlug vieler. Ich gebe als drei Durchschnitt Sterne, Gründe dieser Premierminister Schrauber 1 Vieh hat, diese Sekunde 5th eine Kleinigkeit, dies L-BOXX Baumblätter bis 90 offene Note. Makita Schachtel bis 180 Note, findet ich besser. Sie sind so nur ein Hobbyhandwerker, irgendwelcher Profi.
5 / 5 von Annaduff
Während Hat der Akkuschrauber die Zeit hat beigetreten schon und ist immer bewegungslos viele enthusiastisch.
Die Aussicht ist exterm nützlich, hier ist noch genug stellt auf für jede einen Betrunkenen Satz, Knochen und Metallbohrer. Es Mag ihm die Konsequenz man hat mit dies mitgeliefert Bitsatz jede in diese wie einige Notwendigkeiten.
Ich Rochen verbringen diese Akkuschrauber so zu entgegensehen noch in das materielles einfach, nie importieren so. Er Abschaltung Zu die torsion hat getan auch in dass ziemlich Gut. Beinahe gibt von dem Hammer ihm auch irgendwelche Frage, und der Bohrer geht teils dass überrascht schnell vermittels das Material. Dies Geschwindkeit Baumblätter aber sehr Gut und Präzise Dosis.
Hat überrascht haben aber dies Schlagbohrfunktion. Eigentlich liebe ich auch irgendwann für ein Schlagbohrmaschine compraventa, der trotz ich seiend unterstützt bis bei dieser Wartezeit ich mit östlich Gesicht in den Flansch gekommen. Ich gehe dieses von von derjenige von dem Osten den Mai für jede Haushaltsüblichen Hand von Löcher. Erstens als ich für einen See honradamente groß den muss von Hammer konnte schwach.
Freust, der ich mir partorisca dieses Produkt beschlossen hat hat.
5 / 5 von Oseye
Endlich habe mir intrepid, nicht mehr Aldie gute Dinge von dem Wechselmakler zu kaufen. Wie ein compraventa doppelt nehmen und ist immer viel noch zufrieden!
Profiwerkzeug! Da man hat etwas von diese!
Ich zensiere herein ganz prpers Zimmerdecke Eigenleistung neu! Der Schrauber dort ist schon mehr als haben 2000 Rochen die knappen Daten.
Dieses Plus entlang 6 x 130 mm. Alle súper und Abwesende Mucken und Abwesende Macken!
Bin gewollt!
5 / 5 von Ionela
Von dies Blitzangebot partorisca ein Preis favorecedor hat belegt. Dies Professionalvariante empfiehlt ich jede Hobbyheimwerker. Beinahe von das -er-Ruhe mit der Stichsäge konnte schnell in der provisto partorisca Zugang Akku. Mit dies Boschprofessionalserie ist mehr als zufrieden. Herein ein favorecedor Wechseln empfiehlt das Nr. geliebt hat ein qualitatives Produkt mit Isolation von Trimester entlang und gute Kompatibilität als Animation von kurz Trimester partorisca einen ökonomischen Preis.
4 / 5 von Tobin
Etwas airado hat dieses Negativbewertungen. Dies trotz das Produkt erfüllte ebenso das Plus da jede die Erwartungen ich die Schließungen 40 compraventa favorecedora konnten.
Man wollte müssen dass kennen dieses gleich 2 Akku und man upload in der ist. Habe dieses trotz anderen Akku die neue Erzeugung zugelegt welche aber herein aufgrund von dies 2 Akku viel nötig sein.
Bis jetzt erfüllte dies Schrauber jede die Erwartungen - so Kaufempfehlung partorisca jede, dies er beraubte auch für irgendeine viel zulegen hat gemocht ihm nimmt Rochen- und Bohrarbeiten !
4 / 5 von Alexandreina
Dort war Mentido herein die viele Hand-gehalten, Arbeit viel präzis. Dies 2Eine Effizienz war partorisca mir teils für wenig, dieser Akku erwehrt etwas insgesamt lang vermittels und hinten war, materiell dicker nachdem, verliert schon deshalb Kann. Vorbohren Hat geholfen war. Also, diese Lügen Schachteln ein zweiter Akku beinahe, der in also 40 min die Ladung ist. Es Mag ihm die Konsequenz man kann in dem Stag von Arbeit. Der mitgelieferte Schachtel von gebissen erfüllen prpers Zweck und hat erwehrt also vermittels.
Prpers Gebäude Haus hat dieses Bosch Schrauber überlebte, denkt noch die längste Freude daran hat. Partorisca Mir erfüllte Er dies hat gewohnt Bosch professionelle Qualität.
5 / 5 von Khnemu
Dort ist jetzt dieses Auto deutlich ein halbes Jahr !
Der Unterschied zu dem Bergwerk alt normal Bosch ist Tag und Nacht ! Der Akku entlädt er etwas und ist immer so incursion bereit . Vor jede als eins welche ich so nur Hobbyheimwerker bin ! Dasjenige billig abgetragen ,verbrachten 2 für hat partorisca mir nochmal genau ! Ich denke dass dass es ist leicht besser mehr partorisca Sold dann eins dort ist auch die längste Freude eine Drehung !
4 / 5 von Destan
Habe Die Schachtel der Samstag nimmt - pünktlich einfach, ungefähr Montag WPC-Paneel in prpers Yard partorisca sichern. Der Sonntag derart die bestückt Akkus und konnten tauchen waren! Allerdings war es zu der 2nd Paneel der Rutschkupplung defekt. Es verharrt in alles Stellung eingestellt die Stufe das leichte Plus. Beinahe von das Umschalten in dies Bohrmodus hakelte das Getriebe und das Auto gewechselt hat anhaltende Ära. Auch partorisca probiert jede mögliche Haltung und wollte schlagen-getan nicht mehr von Übertragung das Getriebe. Hat das Auto zurückgesendet.
Vielleicht war ein Montagsmodell - dies Akkubohrer machte an er einen sehr guten Eindruck und auch belohnt ihm-Leistungs-die Proportion ist viel Gut. Wann Das Auto getan hat, kann ein bestimmt geben 5 Sterne.
5 / 5 von Percival
Schließlich prpers Schachtel Tool geklaut , hat hat gedacht irgendeine wunderschön die zulegen, mit dies er die Versicherung auch remunerate. Der Entscheid fiel leicht war. Mit der Bosch das System getan ein nein dud. Habe als benutzt hat Bohrer. Man hat Können bestellt und pode leicht Hammer. Wann Akkuschrauber Sind so nur. Mit dies mitgelieferten Botsset kann ein fast alles zu- und abschrauben. Es ist prpers lieblings Spielzeug . Mit dem zweiten Akku hat eins die haltbare Möglichkeit zu tun. Die Akkus sind mit Sensoren ausgestattet, mit der man dies Akkuzustand immer erhält aufrecht in dem Blick. Die Geldanlage ist dort lucidas remunerate. 👍
5 / 5 von Hayley
Gesichter sind Top die eigentlich praktischen Akkus , also mit Ladeanzeige, genug Bekommen und auch dies Schlagbohrfunktion für den Zement ist ausreichend so lang einen irgendein Loch mit mehr als 8 mm Hammer.
DÜRFEN: Der Bohrfutter Spaziergänge unrund (eiert) - hab dies allerdings bemerkt zu dem Abend, Grund verkleiden ihm erstens so nur für Schraubarbeiten hat benutzt hat, wo ich die Ursache naht die Bithalter hat vermutet hat. Erstens als ich dort dann die kleinen Löcher sind gebohrt haben, habe Ich zu der eingehenden Prüfung dort ist bemerkt, dass er herein der Bohrfutter dort war mentido.

Naht ein Profigerät können dieses nicht sein - am Platz so 2 Sterne von 5 Sterne.
5 / 5 von Sierra
Für prpers Hausrenovierung hat bannen mir dies Bosch Akku zugelegt.

Jetzt haben 2 Akkuladungen mit dieser Tatsache und die Rahmen Auto jetzt ein leidiges Geräusch viel kräftig.

Hat Version von verbessert
das Auto für Bosch innerhalb eine Woche umgetauscht - Lob viel groß.

Allerdings ignorieren trotz eins von Stern, Grund...
1 x Austausch vermittels Amazon, so Premierminister ein Unwucht hat haben
1 x Austausch vermittels Bosch, so zweite etwas 2 Wochen (altes Gebäude - Umbau) hat erwehrt hat.

Jetzt sind während, der dies dritte irgendwelche Dose Prüfung...

Sind viel momentan enttäuscht.

Zu sehen, ob Bosch oder Amazon mir habe geschlagen hier von Hilfe.

Bannt aufrichtig von Ära zufrieden mit dem Auto.

Nie Mit welche, wie die Starte/Starts von Geschichte, ich prpers Bewertung regelt nochmal.
5 / 5 von Cathaoir
Hat dieses Akkuschrauber aufgrund ein Angebot geklauft. Bis dieses Datum ist dort durchweg mit diese 12V erzeugt Tatsachen (nach dem Gebäude von Haus) und war voll hat gebeten. Es kauft ihm das 18V Akku-Schlagschrauber war eher eine Begierde dies ich mir erfülle Meister. Dort ist wesentlich nochmal mehr Agentur, als sage müssen ich, dass dies 12V Schrauber von dann befriedigt Ära. Der Akkulaufzeit ist Gut und der Ladezeit bully. Lucidas Tauchten.
4 / 5 von Ulmar
Dies Schlagbohrer ist súper und dort ist aufrichtig Kann für ein Akkubetrieb. Aber der Schrauber das Bit ist, dies in dass ist der letzte Rotz.
Der kleine Schlitz-hat gebissen benutzt umher ein Steckdosenabdeckung anzuschrauben und wie hat gebissen ihm erstmal in 2 Teil hat gesprungen. Geschraubt Mit der Hand!!! Aussehen viel noch, dass dies vlt. Dies Montagsproduktion war. Hab In prpers Schachtel von Tool so Lidl-hat gebissen-Schachteln, erwehren nie von dann 10 Jahre ... Aber so sagt ihm Schlagbohrer Ich ist toll.
5 / 5 von Colyer
Heute ossia Akkuschrauber von Bosch angekommen hat.
Gemäß welche ein vieles hochwertiges Auto. Viele Agentur ist dort auch ... Jene Zeit muss ich Premierminister probiert noch ...

MAI ...!
Nahen ein Akkuschrauber von fast €200 verliert dieses mehr übliche Gürtelclip !!! Für mir ein NOGO.
Hat haben ich dies gesehen hat vorher hatte Ich lucido irgendeine gekauft hat. Solcher Clip ist praktisch sehr als eins die vollen Hände haben und beispielsweise steht in der Leiter.

Von hier von mir so nur 3 ⭐️
4 / 5 von Hannah
Bin vieles zufrieden mit dies Akkuschrauber. Ich habe gewesen aufgrund sehr anderen Steckbriefe' unsicher ich ein Auto mit unrundem Bohrfutter nimmt. Ossia Aber viel mehr mehr Gewinn Quatsch. Dazu Dort ist Bosch herein Youtube ein informatives Video hochgeladen. Einfach für das Bosch Bohrfutter eiert dort Ermittlungen. Da irgendwelche Sorge. Dasjenige etwas Montagsgerät hat genommen dieses nimmt ein súper Akkuschrauber in diesem „Hügelland-200-€-Klasse“.
5 / 5 von Clemence
Das Auto zu hämmern hat herein das großes und ganz prpers Erwartungen der ich herein ein blaues Bosch habe erfüllt .

War in 2 Akku, als naht eine eine Täuschung das Zelt hat. Zu dies einstecken uploads 1-2 min und geht dann herein rot.

Wie ein prpers haben so nur nochmal rein und war die Zeugnisnote und läuft.

Für die normale Nutzung mehr als ausreichend, für Dörfer dies viele Statur, der muss dass eins mit mehr AHA nehmen so eins für einige Dinge, mehr Notwendigkeiten Dampf👍🏻
4 / 5 von Coillcumhann
allerdings dort sind bei prpers Auto der Bohrfutter geeiert. Schon von hat hat beigetreten Rezessionen aufgegriffen. Viel Allerdings für prpers Zwecke zu benutzen. Leid, beinahe von dem Preis! Bosch Professionell, sehr allerdings Wahl Gut! Das Auto hat zurückgegangen direkt!
5 / 5 von Kristiana
Rettung! Das Angebot Amazon war aufrichtig höhere! Allerdings hat es prpers Auto ein ungenaues Rundlauf. Der Hammer hat vermutet ist viel diese Abweichung in großem Ausmaß und eins umfasst kräftig eiern den Bohrer ist. Wann man hämmern herein oder einstellen von Rochen, sind diese eiern die Pomeranian viel vollkommen so dramatisch, aber wild. Prpers alter Metabo Schrauber hat sowas Nr.
Gut Befinden
5 / 5 von Eckerd
für avanciert:
Habe mir der Akkuschrauber kaufte ungefähr Gesetze in dem eigenen Haus zu finalisieren. Ich bin nicht Profihandwerker, bin einfach ein Hobbyhandwerker.

Zu dem Produkt:
Hat Geliefert, dies Akkuschrauber herein schön und robusten Schachtel von Bosch. In der Schachtel trennt alles die Schachtel ist sicher stow (Akkuschrauber, 2 Akku, cariche und Bitsatz) ist sogar bewegungslos mehr squared in eigen Zubehör das stow.

Dort ist dieses Akkuschrauber schon benutzte Vielfaches und er erfüllt prpers Forderungen mit Leichtigkeit. Der Rochen und der Hammer ist nicht Frage. Der mitgelieferte Bitsatz ist hochwertig beschuldigt und getan ein soliden Eindruck.
Die Akkus schnell sehr luden und man kann auch andauernd Gesetze von groß Abbuchung prójimo.

Ich der Akkuschrauber immer nochmal Kauf und kann so auf der linken Seite eins lucidas Ort.
5 / 5 von Jon
Dieser Premierminister Schrauber, dies ich zugesandt genommen, habe haben ein nein einwandfrei zentriert Bohrfutter. Zu der Reklamation ist das zweite Gesicht aber also, diese alimentären Spaziergänge deutlich.
Bannt von dies der Scheine Schrauber hochwertig und probat.
5 / 5 von Gwenith
Zu dies prpers grünes Plus Bosch zu 8 Jahre haben begonnen etwas überzählig von odorare, habe Ich mir der blau gegönnt. Der 18 V drücken aufrichtig naht die Agentur den Rochen und die Arbeiten damit zaubere mir ein grinse in dem Gesicht, der L-Boxx war einwandfrei und dort ist besiegelt.
5 / 5 von Blane
Sind ganz zufrieden mit verkleiden ihm, hat mehr Effizienz als hat entgegengesehen es Stopps. Mit das berichtigt Bohrer kann man Hüften für man (oder ein Matt mehr ) 8 mm Bohrungen herein ein Stahlbetonwand verbunden! Der Akku ist 20 Minuten zu nochmal voll geladen, und die Zeiten können man der anderen Nutzungen Akku, da etwas Stillstandzeiten. Sie sind die 100 Versicherung von dem Produkt!
4 / 5 von Keala
So Neukauf ein fernes Plus Akkuschraubers gewesen hat dieses Schlagbohren und ein Licht in dem Guss die Forderungen'. Die Wahl hat überfallen diese Gesichter.

Zu manche incursions von Matt kann ich bis jetzt so einzige Bejahender Bericht.
- Akkuleistung (Auch von mehr entlang Schlagbohren) Baumblätter kaum zu, der Akku dass kündigt an und Schnellladung sehr nützlich
- Kräftige Gesichter

dort sind remunerate, für die professionelle Folge mehr Geld in der Hand zu nehmen, prpers altes Plus 'blau' Bosch-Gesichter zu tun bis heute auch das vielfaches incursion immer noch problemfrei prpers Bedienung.

Top-Kundenbewertungen: Bosch Professional 18V System Akku Schlagbohrschrauber GSB 18V-85 C ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 26 Sternebewertungen
4 / 5 von
Ihnen mir herein traurig aufgrund von das kitschiges titels aber bin honradamente sicher von der gsb 18v-85c bin damit eine Freude partorisca tun und ist irgendwelche Aufgabe zu kräftig. So jetzt ziemlich schwermerei.

Erstens dies Lieferumfang:
Naht prpers Angebot ist einzige Akkubohrschrauber und zusatzhandgriff in der. Da irgendwelchen Akku oder upload und auch viel conectivity Chip. Hat den Chip trennt gekauft und hat den Akku ist schon von Bosch professionell mit ladegerät Annäherungen von Bergwerk anderen Gesichter. Dort ist aber wo sehr mehrere Schachteln die jede in dies hat. Hat immer alle die Autos in dem Auto, in dem Ort von Gebäude oder in Heim, in dies so auch prpers ladegerät. Die Aussicht ist auch tritt bei hat er und etwas zu nahen alle Gesicht einige Notwendigkeiten kommen ihm ökonomischer als seins zb. Procore Getrennter Akku dazukauft. Aussehen auch herein das neues upload mit conectivity Modul dasjenige Mitte Kann kommen .

Dies Schrauber ist hantlich und vieles ausbalanciert. Selber Als Er ein leicht schwerer dass prpers kleineren Universitäten sind. Ich besitze dieses GSB viel noch viel lang aber dass ich bis jetzt auch mit ihm die Zeugnisnote Lieben waren überhaupt irgendwelche Frage. Das sein 8 für 200mm Rochen vermittels Europaletten vermittels, Löcher in dies Terassenfliesen oder anderen Materialien schlossen ein ja in Zemente gieng vollkommen also. Der Laut als ich in dem konkreten Hammer stimmte zu viel kräftig in dies Schlagbohrmaschiene prpers Vater ist 25 yearsago... Es ist so viel adaptives schlagwerk. Aber für die Abwesende kleine Löcher armierten konkret gehts... Mehr Inhalt dies GBH... Der hat gefallen backte/buk die Aufsicht ist auch ein gutes Ding als hast beigetreten dir prpers Handgelenke sind also. Mit dieser Kraft der GSB hat gewesen viel schmerzhaft als er Bohrer hängen Stage. Dies conectivity Modul hat vieler abonos Einstellungs Möglichkeiten. Ich einschleifen dieses Voreinstellung der habe gefallen gekocht Aufsicht Sicherheitskupplung schon also, aber kann noch in diesem Antrag fenier Entgelt. Ich habe haben bis anhin wider habe beigetreten andere rezensenten nie die Frage, dass es Kupplung schaltete aus hat mir hatte. Die Möglichkeit der nachleuchten er Arbeitslichts frei wählen es zu schlagen finden manche ein Spiel, allerdings denkt mit dies man kann also in dem diversen Entgelt eigentlich wirklich. Dies Umschalten unter Hammer, Rochen und schlagbohrern Abwesende voreinstelltngen die torsion ist für Turm von dem Rochen zu müssen ist allerdings auch ein sehr gutes Ding eins muss dass Pflege von paralización, dass die torsion ist nicht zu nahen die lösen die Bithalter oder Bohrer hat begeben .
Nehmen dieses deshalb GSB der 4aha Akku von der Procore Zeile. Damit ist praktischer dass mit jede anderer. Hat so Terassenfliesen auch mit der 8aha den Akku getan hat, für welche er allerdings zimlich kräftig . Für ihm ich habe haben lang von Zeit Kann füllen.

Prpers Resultat zu das gsb:
Dasjenige brauchen zu Können ist sehr Fehl tun Und kommt voll in prpers Preisen mit der Schrauber. Von mir man lucidas kaufempfehlung zu dem Bergwerk neu lieblingsschrauber!

Kleiner nachtrag von das :
Bedürft den Bohrer immernoch viel sicher, und hat mir nie verlassen hat zu dem Stich! Habe Letzte Wochenende 16 Löcher mit 51mm Durchmesser und 44 Löcher mit 32mm Durchmesser in 25mm kräftig mittelhartes Wälder die Abwesende Pause ist gebohrt dort. Etwas heiss (warm schon natural) und irgendwelche Frage! Er einfach Spass!
Ballast Du Prpers Appell Steckbrief zu oder hat eingeschlossen geholfen hat ich mir viel herein ein 'Klick' aufden nützlichen Plan freuen.

Zusatz:
Bosch HAT das neue Model gegeben hat-18v 110c schon partorisca Zeit trat bei in dem Stadium. Seins muss aber kennen, dass der einzige Unterschied dies Modelbezeichnung und der Gummierung ist. Mehr ist alles gleich dasjenige neben dem Osten von mir habe beschrieben GSB-18v 85c. Torsion So gleich, die Geschwindigkeit FOKUSSIERTE , turnusmäßig usw... Die Schachtel ist nah von 110c eine wenig atraktiver Grund 3 4aha procore der Akku ist in der ist. Allerdings ist beigetreten es auch teurer. Hat auch einen Steckbrief zu der variiert Procore die Akkus geschrieben der ich dir natural empfiehlst.
Dachten prpers muss dies kennt als lucido Ruhe viel sicher nie jene Berührung compraventa Meister. Ich habe gekannt das weder.
5 / 5 von
Weltweite Klasse, Schlagfunktion 8mm der Zement ist nicht Frage. Dies trotz die Vibration ist viele ausgeprägt aber ein Hammer von den Löchern von dem Paar geht also. Wann mehr, dann nimmt es dieses GBH 18V-26 F in der Hand in Abwesende ungesunde Arbeit von Vibrationen zu schlagen.
5 / 5 von
Toller Bohrschrauber Der aber dies trotz irgendeine honradamente sjede' Bohrarbeiten Beats von Auslöser.
Vor alle materielle beinahe härter kommt dies in prpers Flansch.
Grund in den Knoten auch der Akku-Bohrhammer von Bosch hat genommen hat und hier honradamente unterschieden Kommentar..

Alle anderer tadellose Tatsache:
- Rochen 1Ein
- Griffigkeit und Ergonomie sind höhere
- Akkulaufzeit sind zu höhere
5 / 5 von
Mit welche ich schon etliche Autos von der Bosch 18 Segment von den Voltn hinein Nutzung hat, habe die Präferenzen das Akku-Gesicht viel tut die Zeit sicher und ich tentativa, ähnliche Verschwörung der möglich damit zu finalisieren und in kabelgebunden Autos zu verzichten. Dort ist bemerkt schnell auch, dass der Akku-Plan dieses kabelgebundenes Gesicht ziemlich er indistinto Osten. Mit diesen sachdienlichen Akkus (5 oder 6 Aha) kommen herein einige Hüften viele viele Laufzeiten zu einem gemäßigten Preis.

Dies der erhält aufrecht das Auto hat erstanden ist ein reales Profigerät, bärenstark und sichtbar hat gebaut der Feststoff, und mit ein Vollmetall-Bohrfutter ausgestattet. In der Komparation zu prpers kleineren Schwestern sind allerdings auch zensierten schwerer. Dies muss dass eins für avanciert Baumblätter. Sie sind also, es hat getaucht sie so nur für dies anspruchvolleren Gesetz ein.
In General nochmal ein Bosch Auto von Akku mit der ein orderly Arbeit verrichten kann, kann völlig empfiehlt.
5 / 5 von
Der Akku Schlagbohrschrauber GSB 18 V-85 verbrachte zusammen Grund unser Altes hat getan nicht mehr richtig hat haben, war einen Festool aber zu 20 Jahre haben getan nicht mehr die upload so richtig mit.
Hat haben jetzt einen Akku-Flex und Schlagschrauber belegte mit 8 Aha den Akku ist und dazu der Akku Schlagbohrschrauber GSB 18 V-85
1 Akku drei Gesichter Top, dies Schrauber hat Abwesende endgültige Agentur ca 1000 Rochen schon eingeschraubt 5 x 60 und als nein die Männer partoriscano Pflege. Spalt ragged so der torsion vermutete und weiter.
Zu beitreten erleichterung ob Männer Schlagfunktion honradamente Notwendigkeit sieht tut man ja viel SDS gegessen.
5 / 5 von
Nutzungen mit ein Bosch 18V 5,0Aha
Akku .
Tut ein vieles robusten Eindruck und bietet an alle dies er einen Häuslbauer die Begierden zu prpers Suff ist.
Mit diesem zuzüglichen Schlag/der Hammer ein Gut Allrounder in die Tageszeitung Lieben
4 / 5 von
Punkto den mehrfachen Haltungen sind als geradezu auch Schraubendreher einsetzbar. Die Effizienz ist ziemlich hoch geschafft mögen um das Bergwerk als Schlagbohrer zu das sättigen.

Die Bohrer Aufsicht den ganzen Tag mit eins 5 Aha Akku. Wie es ist ein Ersatz zutiefst vieler necessitative.

Schnelles Buch. Ich füge zu zufrieden.
5 / 5 von
Gewinkt viel und ergonomic hinein Nutzung mit etwas von den kleinsten Händen. Viel mag Merkmal ein kickback Aufsicht, Alle haben die Übertragungen die abonos Empfindungen zu ihnen und ein launcher dass unbedingt direkt. Ökonomischer Hammer und Allegro, aber das kleines hat gebissen langsam und schwach verglich das ähnliches Milwaukee dies und DeWalt ist. Es wollte schulden dass sein also für Heim Heimwerkertätigkeit Notwendigkeit in jede die Aussicht.
5 / 5 von
Hübsch, verbrachten so einzige fast noch Bosch blau. Ich bin nicht professionell aber er sodass es ist so Projekterfolg nützlich als man er herein ein präzises und stabile Schachteln von haben geschlagen von Baumblätter von dem Tool.
Der Schrauber ist aufrichtig kräftig, aber dort ist so nur auch 85 NM torsion und Schlagfunktion. Top Beschuldigte, lang Akkustandzeit und viel stabil. Die Spaziergänge oberste ruhig und unbedingt deutlich, auch als er für runterfällt.
4 / 5 von
Rettung,

HAT diese Schrauber als Werkzeugsüchtiger mehr als überdimensioniert hat gekauft. Trotzdsem Hat gesehen dass möglich ist es, ist aber irgendein annähernd herein das Leistungslimit kommen.
Unbedingt Topgerät als man die Notwendigkeiten Effizienz. Für klein Arbeit viel kräftig und globig aber endlich TOP
5 / 5 von
Der GSB von Bosch habe Ich mir als vollständig prpers Stürmer Akkuschrauber GSR 18V und GSR 12V hat erstanden. So nur partorisca mehr entlang Holzschrauben kommen diese GSR in prpers Flansch. Dies GSB hat viel Agentur viele und so sicher einziges Konzept diese anspruchsvollen Aufgaben. Partorisca Kleine Rochen (3x3,5 oder 4x3,5) sind der GSB viele „überpowert“;-) Außer partorisca er sein ja dies GSR.
Dies fertigbringen ist súper! Ich renne dieses GSB mit ein 4aha ProCore.
5 / 5 von
Ist ein tolles erzeugt einfach. Die Lügen partorisca trennen also viel in der Hand. Er nistet er eins und ist vermittels das Gummi rutschfest. Ein 5aha der Akku erwehrt sehr lang ( dass lokalisiert den Rahmen konnte mit eins uploads zusammengebaut Siege). Beinahe von dem Hammer in etwas 2 stimmt zu eins welche bezüglich eine Effizienz für hinter Explosionen. Hat sehr lang zu ein Akkuschrauber suchten nach und hab mir trotz den sehr großen Preis partorisca dies Qualitätsprodukt beschlossen hat.
4 / 5 von
Hat in 12mm Loch herein Betonstein probiert hat. Dies vollkommen hat die Dicke viel sofort möchte, aber mit forerun mit 8mm und dann erneut hat alle dort ist gepasst. Natural ist viel kräftig, aber dies muss sie für diese Effizienz auch sein!
4 / 5 von
Habe Erhält aufrecht einige wenige Monate von Matt herein das incursion und so einzige kann sagen súper ! Extrem viele Agentur und dieser Beat funktion ist besser zu das ebenbürtiges dass hat vorgestellt ! Effizienz von Preis klein zuschlagen ! Und der hat gefallen backte/buk die Aufsicht ist also für das Handgelenk naht so quota von Agentur
4 / 5 von
weitaus stabiler Akkuschrauber. Hat viel Agentur viele und für prpers Weg sehr vielen Schlag.
Allerdings ist herein aufgrund von prpers Maßnahme und Agentur in Kombination mit dies 5 Ein Akku auch viel kräftig. Noch dies klein holt mit weder 2 Einen Akku für mehr Weite Möbelaufbauten und kleiner Schraubarbeiten.
5 / 5 von
Kräftiger Teil! Vielleicht schlossen ein vieles überdimensioniert für prpers technischen Aktivitäten. 😉Hat deshalb aber bewegungslose weite Reservierungen. Und die welche weiß.... In Kürze Und knapp : Lucidas Kaufempfehlung!
4 / 5 von
Hier ossia torsion höchster als 110 Nm andegenben ,in dies beigelegten Gebrauchtsanweisung dies aber so nur 85 Nm ?
5 / 5 von
Habe Mina Und.- Schachteln von Tool alles von Bosch ist bis jetzt vieles zufrieden und die Kombinationen mit dies 18Akku Volt finden ich zeige
4 / 5 von
Habe dies Schrauber und ist herein das großes und enthusiastisch ganz. Es findet so nur viel kräftig, aber es ist gerechtfertigt, da er ja eigentlich dies verkleidet viel soyakes. Schlagbohrfunktion In Beton ist also, aber etwas natural zu vergleichen mit ein richtiges Schlagbohrmaschine.
In General ein Top accosts!!
4 / 5 von
Ein Top erzeugt, sehr Stabil, Top hat beschuldigt, liegt súper in der Hand, auch klein Schlagbohrarbeiten ist die Abwesende Fragen verbringen, toll Drehmomenteinstellung.
4 / 5 von
Also Schrauber
welche in der Beschreibung geschrieben
die vollen Erwartungen erfüllten hautsächlich partorisca man 64 Bohrkrone benutzt hat
hat ein Gut torsion
kann empfehlen so nur
4 / 5 von
Gut akkuschrauber mit ordentlich Dampf! Schlagfunktion Ist partorisca normal Mauerwerk vollkommen ausreichend aber in dem Zement würd ich eher zu das richtiges Schlagbohrmaschine nehme.
4 / 5 von
Dies Akkuschrauber ist der Wahnsinn! Ich füge zu kräftig und schnell. Der Schlagfunktion ist auch sehr Gut!
4 / 5 von
Vieles hochwertiges erzeugt sehr präzis präzise Kupplung und sehr vereinbar groß Torsionskraft mehr Versand war pünktlicher Befinden Giuseppe
5 / 5 von
Hällt viel vieler war, sehr stabil und große Qualität
4 / 5 von
der Teil ist dort richtig Kann, so nur welche möchte, lucidas Kaufempfehlung

Top-Kundenbewertungen: Bosch Professional 18V System Akku Schlagbohrschrauber GSB 18V-28 ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 30 Sternebewertungen
5 / 5 von Elfrida
Es war in der sucht nach ein Akkuschrauber, mit dies ich auch schlage für eins von Hammer von dem Loch. Dieser Akku Schlagbohrschrauber war ein Tagesangebot partorisca 186,56. Die Lieferung war whenever schnell.

Gleich zu der Ankunft der Behälter mag ich einige Rochen Matt einschrauben. Dies hatte sucedido so nur viel kräftig, so Bohrkopf wie wild eiert. Allerdings ossia in prpers Video etwas so deutlich cognizable. Dies trotz eine Kuhle kann sehen, dass der Schraubaufsätze, welche mitgeliefert , auch kräftig eiern. Ossia Vollkommen allerdings so nur, dort war mentido herein das Akkuschrauber. Ein zweites Video Kanister allerdings vieler hochladen. Es ist ihm war zu sehen Staat, da eim 15cm langer Bohrer ordentlich zu jede der Abfall Seiten. So Akkuschrauber in diesem Video zu sehen etwas ist, hat als ich mir dies aufrechterhalten zu sehen das Video beschlossen hat.

Naht den Premierminister Akkuschrauber gedacht hat ich noch, diesen einfach nächste Amazon ein neues Siegel Clave (als Bosch dies gibt!?), So Bohrkopf mehr silber als schwarz war. Dies Ersatzgerät hat nicht gegangen sehr besser... Der L-BOXX hat gesehen schon so aus, als hat haben es einigt zu bauen den Ort gesehen. So Akkuschrauber herein sehen das erstes einwandfrei gesehen, probiert hat ich die Theke. Dies Bohrkopf eierte sogar schlimmer dass dies in die Premierminister Gesichter.
So nochmal eine Drehung Sendung und eine Ersatzersatzgerät. Der Bohrkopf eierte nein so sehr so da, aber der trotz sogar schlimmer dass der Erste.
Jetzt befreien und sendend auch die dritten Gesichter dahinter. Der Rochen liebte mit der meist ökonomischen Schraubendreher, als mit dies Akkuschrauber, der die Bits und Schraubenköpfe die Tatsache zerbrochen. Grund der Akku Schlagbohrschrauber als Profigerät hat beworben , ist schleierhaft.

Zu der Kunde: Es mochte Bosch mit von der kein pauschaler Steckbrief Rahmen von Leid. Mit prpers Bosch professionell Schlagbohrmaschine, welche ich ein Matt für avanciert Monat den nächste amazon hat bestellt hat, bin Ich vielen zufrieden.
5 / 5 von Galeno
Für Möglich herein das und um das Haus herein besser geeignet. Für den Preis (-€180) einen súper Einstiegspaket in dies 18V-System von Bosch Profi.
Der Bohrschrauber hat benutzt eigentlich anderer Kohlebürsten-Motor, dass den aber viel regulär hat in der Komik, also etwas so pünktlich bzw. Nie
der Kohlebürsten muss von Übertragung. Mit der Agentur der Schraubers kommt einer schon viel amply. Dasjenige hauptsächlich herein müssen von konkret Hammer, die Pflicht aber zu anderen Gesichtern (Bohrhammer) Blick.
Gesichter liegen herein die viele Hand-gehalten. Groß Qualitätsanmutung vermittels von das dies hat benutzt Material. Ausreichend gummiert für eine sichere Grippe. Umschalter Rechts-Linkslauf, Gangwahlschalter und Drehzahlbegrenzer ist praktisch, lecker und rennen sauber ein.
L-BOXX Das contributo Baumblätter viel allerdings wenig stellen auf für Zubehör. Der beigelegte Hart-Schachteln mit Bits/Bohrer tätig einzige schiefe Explosion.
Der Röhm-Bohrfutter ist unbedingt Punkt und meldet ein großes Rundlaufgenauigkeit herein. Informieren zu dies nein von negativ Steckbriefe verstören hat verlassen. Dies Rundlauf mit der grottigen und eigentlich unregelmäßig Bithalter das Zubehörsets zu der Prüfung ist Abscheulichkeit . Auch ein qualitatives Gut und grader Bithalter mit eingesetztem biss ihm immer will haben Spiel. Diese Lügen aber in dies Hex-fotografiert die Halfter und sind systembedingt. Hat mit der Qualität er Bohrfutters rein viel-getan etwas zu tun!
Der Centrotec-System von Festool Tür hier mehr Genauigkeit, Spiele aber herein ein vollkommen andere Klasse Preis. Das regeln-Anwender aber weder Notwendigkeit.
Dasjenige etwas Billigstbohrer benutzten sofort wollen zustimmen, dass dies Bohrfutter arbeitet sehr präzis. Zu der Uhr ist in dass immer ist der höhere der Bohrer, nein das Vorschub Ich. Vermittels dies beweglich Metallring herein das Bohrfutter die subjektiven Ursachen der Eindruck, er unrund aber Nr.
hat haben die Möglichkeit eine Makita Schrauber von ebensolcher Prüfung von Klasse von dem Preis zu können, dies hatte aber herein eigentlich Spiel das Bohrfutter.

Konzepte der 2aha Akku gäbs König-verfügt hinauf, aber die gelegentliche reiche Arbeit nachdem vollkommen war und ist zudem angenehm kompakt und leicht.

Der Zubehörset ist allerdings vollständiger Mist. Dies Bithalter ist wry und Rucksack in der metrische Tonne nimmt ohne. Beinahe von ein Schlagbohrschrauber ein Bitset für ein Schlagschrauber Abschlüsse sind ja immer schon sinnbefreit.
Dies Mehrwert diese Länge Wechselbits mit zwei Chefs erschließt er mir weder. Es kann in ihm Bithalter etwas benutzte und der brachte an herein das Bohrfutter ist vermittels von das der zu klein Verdickung in der Mitte extrem fummelig.
So nur die Gesellschaft Satzbau von multinational Bohrer von Bosch ist richtig also. Aber in der Schachtel mit Hex-Spaziergang und die wenige Maßnahmen.
Das immer System diese Hart-Schachteln, beinahe von der man er er Innenleben auch selber zusammenstellen können, finden ich also. Hilfen aber allerdings viel als ist irgendwelches Gut als sammeln abordable dies.

Resultiert:
Vieles Allround-Schrauber zu einem klugen Preis, dies auch für die Löcher in der Wand ameno. Natural gibts Schrauber mit neuer EC-Motor, hauptsächlich torsion, der Holunder von turnusmäßig Geschwindigkeit, der kräftigste/kräftigeste Akku, potenter upload,etc ... Aber etwas zu dem Preis. Herein das 18V Einstiegsbereich unbedingt höhere!
Schlugen aber getrost ausenta dies Zubehörset belegte , so hier in jede die Aussicht zuzüglich investiert müssen. Bosch Die professionellen Staturen aufrichtig nutzbar Elektrowerkzeug, Patzer aber allerdings oft naht das Zubehör.

Als Dieser Steckbrief für prpers Gewinne waren, auf der linken Seite bitte zu kennen.
4 / 5 von Annapurna
Gefreut haben in dies Accu Schlagbohrschrauber, packte aus total in der sachdienlichen Aussicht stow, jede súper? Bis ich der Schlagbohrschrauber habe probiert dieses bohrfutter habe begonnen zu eiern unmöglichen Rochen einzudrehen einen Grauß für diese Klasse von Preis, hat zurückgegangen ein Ersatz Befehl zu sehen ob dies dann immer noch solchen Osten.
5 / 5 von Makani
Wie Bergwerk 25 alte Jahre Viele-statten -Baumarktschrauber Hügelland Entwicklung von Schmorgerüchen die Arbeit hat vermutet hat, habe Ich mir partorisca las diversen Steckbrief und Testergebnisse für einen GSB 18 V-28 von Bosch hat beschlossen. Das Model hat angehört die neuste/neueste Erzeugung der Bosch Akku-Schrauber-bekannt und ist derzeit für ungefähr 140,- € (ausenta Zubehör) bzw. Es war ungefähr 200,- € (nie zu Zubehörumfang) zu haben.
Dies Bosch Akku-Schlagbohrschrauber GSB 18 V-28 mit Zubehör (2x 2,0 Aha Akku (18 Volt) mit uploading und 35-teiligem Zubehörset in der L-BOXX) wollten nahen Amazon das 'Schwarzen Freitag' für 179,99 € hat angeboten. Lieferung erfolgte ein Tag nachher der kündigte an herein orderly Verpackung. Dies Garantiesiegel der L-BOXX war unspoilt.

Dies Schrauber: Als Vertreter die neuste/neueste Erzeugung besitzt diese GSB 18 V-28 eine Ganzmetallbohrfutter, dies in der Komparation zu den Vorgängern ein sehr hauptsächlich torsion haben verlassen. Ein Ei das Bohrfutters, der von hat beigetreten Rezensent hat beschrieben, konnte bemerken Nr. Eine Prüfung mit eingespanntem Bohrer las von prójimo irgendwelche Abweichungen zu beschleunigen die Rundlauf erkennen. Die Theke für das Gesetz/Linkslauf ist leichtgängig und hat zensiert Kurs in dem Ort einem. Die Stufe ist ordentlich, der Haptik angenehm und Gesicht er von den Lügen herein die viele Hand-gehalten. Der herein das Griffboden integrierten noch Leuchte Übertragungen zuerst von diesem Eingeweihtem den Motor ist man , jene Konzepte die 'anvisierens der Rochen ist oder Bohrstelle der sehr nützlich. Aufgrund prpers Ort und Ausrichtung lodert sie auch eigentlich dies Bohrstelle war, jene Konzepte manch anderer Schrauber allerdings bewirbt nicht . Der Einstellmöglichkeiten von das torsion/Schrammen-, Hammer-, Schlagbohrfunktion/bietete an/bot an von bewegungslos turnusmäßige Geschwindigkeiten jede den Zweck die optimale Lösung.

Zubehör: Dies mitgelieferte L-BOXX ist dieses praktisches Universalkoffer von Bosch, vereinbar mit jede anderer Systemboxen und genug stellt auf so Schrauber und die Mehrheit von notwendig Zubehör. Das contributo ist - dass auch schon tut Rezensent zu critique mir habe - passend einzige so Schrauber und die Akkus. Ladung Und Bohrer/Bitboxen finden squared eigentlich, Mixgetränk aber ich ziemlich frei umher.
Dies hat gedeckt zu haben Akku einen dreistufige Ladestandsanzeige und war nah von mir bis verbringe ich 1 vorgeladen.
Konzepte der 35-teiligen Zubehörset dass zu ihm auf einem Bohrer/Bitbox Bosch Aufsichten von Einschlag. Sowohl Bohrer als auch haben gelaufen diese langen Bits beinahe von die Abwesende Prüfung zu eiern. Diese kurzen Bits der trotz eierten in der Übertragung von Schnell Geld hat gebissen gedeckt-den fürchterlichen Halfter. Der Bithalter Ich ist so schief, kaschierte mit dies der Eindrehen einen Rochen ist fast der unmöglich. Die Distribution derart Band von defekt Kurs mit ein extra von dies hochwertig Zubehörset ist schleierhaft. Es hat erklärt allerdings vielleicht, Grund zu dieser Schachtel 'frei' zu der Schrauber in dem speziellen Angebot dazugab. Ernst: Man ignoriert von Stern.

In dem Resultat ein toller Akku-Schlagbohrschrauber herein der Universalkoffer mit Zubehör zu dem Preis favorecedor, selber als eins dies Bithalter direkt in dies Alteisentonne hat geschlagen von Stapelläufe.
5 / 5 von Chaunte
Dass schon beginnen ist zu anführen Lauf von steht ein Großprojekt herein. Zu 3 Monat und von den endlosen Steckbriefen herein Bosch professioneller Akku Schlagbohrschrauber GSB 18v-21 und 28 ist jetzt der noch appelliert Entscheid zu. Es hat ihm dass sagt das hat nicht einfach gegangen viel so viel dies hier auf der linken Seite revidiert eins vieles verstören hat geschlagen. Es ist dieses GSB 18V-28 .

Grund ? Simpel war stabiler, dass für das Gebäude von dem Haus von Güte ist! Metallbohrfutter ,Mehr NM, Geschwindigkeit turnusmäßig, der Gürtelclip, Bithaltefunktion in dem Fuß er Schrauber ist usw. ...

Ungefähr direkt zu jenen Einfuhren ihm Praxistest zukommen fasst den Osten Allgemein insgesamt fest.

Befehl von Topp, Lieferung, Inhalt und Original verpackt in Top Qualität von die amazon wie gewohnt. Geradezu!!!!

Jetzt so versprechen Staat zu der Erfahrung direkt.
Für avanciert: Es konnte diese Legislatur viele negativen Steckbriefe herein wry Bohrfutter, Spannbacken herein das alimentäres dies schief war aufrichtig nicht glauben. Auch der eins damit viel richtig geschlagen hat von Hammer oder der den Bohrer eiern . Vollkommen zu schweigen von dies Bithalter oder dies appendant Prüfungen........

In Kürze Ungefähr, führend Zeugnisnoten mir prpers eigenes Bild und verkleidet ihm der Härtetest Hände.
Erzeugt in Heim empfängt und Abwesende rodeos in dem Ort von Gebäude.

1st Praxistest
konkreter Hammer! Zu das herein ein Mineralbetondecke und in einem Knochen von groß Festigkeit ( straightarm Rest / Laststein )
Der mitgelieferte hat gebissen/Bohrer-die naturale Schachtel direkt für hat benutzt. Der feste Hammer und ging!
(In dem Allerwertesten von dem Chef diese negativen Steckbriefe herein Bohrfutter und Bohrer usw. ….)
Quatsch!!!! Bohrer Total fijamente. Es geht ihm Das links abbiegen und der sagt. Es hat gelaufen einwandfrei und kerzengerade. Etwas eiern oder anderer Blick.
Jetzt herein in der Deckung bzw. Mur. Für ihm natural der Schlagfunktion aktivierte und gewechselt in dem zweiten Gang. Beide Löcher mit der 8er Bohrer Innere da klein bis zu das Bohrfutteransatz in der Wand/von Deckung versenkt. Einwandfrei, sau Kräftig. Da ihm gibt etwas zu motzen… Mit dies sachdienlich ( etwas in der Deckung von Angebot ) Holzbohrer diese Abwesende integer Schlagfunktion natural in dem Wald hat probiert. 10 cm Zutiefst. Es ist rein wie einem heißen Messer sein vermittels Butter. Zu viel geradezu. Es war aber zu dem Beton-probiert entgegensehen für

2nd Praxistest
jetzt dies in prpers Augen von Bergwerk großes Plus Härtetest. Schalungen Für die Fundamente Klemme. Da zu dies 6x160iger (mm) Spaxschrauben in zwei Vierkanthölzer gejagt hat. Alle Vierkantholz besitzt die Maßnahmen 100x80 (mm). Sowohl in der rechten Ecke einer zu der andere Ort und ging. Habe Für ihm deins von dieser Länge Torx das Bit ist genommen.
Für ihm dies Schraubfunktion Übertragung und sehr befreit in 1st Gang den vollständigen Rochen in dem Wald versenkt. Man muss dass gestehen, beinahe von das Rückwärtsgang bzw. Der Rochen Nochmal ganz war die Ziehung kommt fast das Auto in prpers Flansch, hat ihm aber trotzdem hat geschafft. Es denkt das bewegungsloses dies neu 4Aha ProCore Akku zulegen. Dieser Kanister anderen Zeiten dass mehr Lesezeichen Effizienz in der Komparation zu der 2Aha Akku …

Ach und dies Bithalter hat gelaufen auch einwandfrei und eierte Nr. Vielleicht ein muss dass es biss ihm richtig in der Bithalter voll ;-)

Ist resultiert.
Auto von Klasse! Effizienz/von Preis Top! Aufgabe, Qualität und Ausdauer haben bestätigt. Zubehör Auch von Gut und naturale Qualität man lucidas Kaufempfehlung von mir!!!!

Als die Mehrheit von nächste Stände dies Drehschlagschrauber GDX 18V-200 C in dem Guss. Ich bin erweitert ;-)
4 / 5 von Beldon
Konnten garnicht glauben als ich lucido endlich hat haben in der Hand. Premierminister von Bergwerk blauer Bosch mit dies ich jetzt in dies Profossional der Anstieg von tritt bei Meister. Es benutzt nie von Dekaden diese grünen Gesichter von Bosch so sind mit zunehmendem Handwerksbedarf auch für ein blaueres erwünscht Staat.
Packen Haptik Alle also. Dies Leds für den Akku ist jetzt in dem Akku am Platz von in ihm Bohrer wie die Konsequenz bannt einen Stoß-drückt von wesentlich um den Staat zu sehen finden ich bobo aber bin also bewegungsloser Handwerker mit etlichen gut Akku zu erkennen dass noch ist den vollen Akku ausenta jede in dem Bohrer zu zerplatzen.
Wie alle also ?
Nur nein! Prpers erstes Loch mit diesem Bohrer grösser als geplant . Der ich säge nicht erstens war nach der trotz ganz lucen eiert dasjenige verrückt ...
Vieles Produktionsfehler Kommt ja schon für Tatsache (komisch dies ich der nie hatte mit dieser Grünanlage) .
Jetzt nimmt ein Austausch der ist auch in der Aktion etwas besser aber aber eiert er mehr als meins 10 alte Jahre sehen mehr 14,2 Volt Schlagbohrer von Bosch.
So vollkommen gleich wie ihnen der jetzt sehen zu mögen aber für mir bin der in der Aktion einer NoGo so Preisaufschlag ...
Mit welche ich aufrechterhalten hier gleiche Reklamationen schon in den Bewertungen expósitas haben ... ALSO Wie ein so noch sagen ?
5 / 5 von Anwell
Zu einem Preis honradamente gerade habe Ich herein einem Tagesangebot dies Akkuschrauber mit Schlagbohrfunktion hat belegt. Qualitativ wirkt er Bohrer herein gesehen das erstes einwandfrei. Allerdings eierte der Bohrfutter enorm, Grund ich der erzeugt direkt zurückgesendet habe.

Hier ist nochmal in Signale, dass die 'extrinsics und 'inneress Bohrfutter geben (sicher professionell viel vollkommen richtig ausgedrückt). In jede die Aussicht ist entscheidend, ob dies innere Bohrfutter saubere Spaziergänge - dieser Kanister Außenseite hineingeschaut vollkommen verschiedenen Blick. Allerdings eierte hier auch der innere Bohrfutter, durchdenk die Schachtel von ganz Tool vieles einsetzbar ist.
4 / 5 von Bertuska
Habe dies Akkuschrauber als vollständig zu dem Bergwerk klein GSR 12V-15 hat gekauft. Mit dies klein GSR ist sehr viele Party Zeit Gut aber beinahe von Osten ein oder andere Nutzung hat hat musste dass ich noch in der Handbohrmaschine zurückgreifen. So einziges Konzept dies Metallbearbeitung war die turnusmäßige Geschwindigkeit mit Oder/min viel ausreichend. Zudem verletzt ihm viel als eins viel alle zu das langes von hineingehen Bohrer und gebissen hat muss von Übertragung.

Dies neu Schrauber erfüllte sonst alle behauptet zu die Voll- Zufriedenheit. Die Effizienz war überall ausreichend zu datieren. Sie haben ein 2,5m Hochbeet bauten und herein prpers cochera ein französisches Cleat-das System sammelte und ist durchweg hat gebeten.
Der 2 Aha-die Akkus sind für meins Heimbedarf ziemlich haltbar. Der Hochbeet hat deutlich 130 Rochen (SPAX 5x50) dies jede mit ein Akkuladung verschraubt , Abwesende Nachladen und der Akku hat nicht gewesen leer. Mehr Kapazität Notwendigkeit ich etwas und beide östliche Mehrpreis als auch hat das Gewicht nicht gewesen gerechtfertigt.

Der Schlagfunktion ist für normal Wand ausreichend, eine Betondecke denkt schaffen diese Schrauber Nr.

Der L-Boxx ist amiably und war in den Treppen das Angebot ist hier Amazon prójima. Nehmend sicher mit auch als ich das kein konsequentes System Nutzung so Schrauber in dem Bergwerk unterhöhlt nie in prpers Erden von Aussicht.

Hat herein ein Angebot das Weltfrauentag Tatsache und ist sehr viele zufrieden mit prpers Kauf.
5 / 5 von Aglaia
Rettung,
Zu jede diese viele negativen Suff, haben gegangen auch viele verstört, ob der rein optisch zu erkennen 'eierns die Bohrkopfs, jetzt die Konsequenzen in das Qualität Konzept die Arbeiten haben, oder mehr Nr. von Ernte
Für hat getan so viele 2 Dinge:
1st hat ihnen in Heim die Tür von lang Prüfung, Hammer und Rochen. Mit dem Resultat von Arbeit war Ich zufrieden voll.

2nd hat ihnen die Bedienung von Bosch behauptet genommen und verkleiden ihm zu Bosch den Korrespondenten und den Steckbrief hat verlassen. Das geantwortet haben dann ganz sicher: „Viel geehrter Kunde, zu vorsichtig Aufsicht prpers Produkt kann bemerken nicht irgendwelche Täuschung“
das Ferne Plus lag/getaucht ein propiciado bei Kunden von der Bedienung mit in dem Behälter, der einem „Rundlaufgenauigkeitsprüfung“ mit einem Prüfdorn verbringt , und dies Messergebnis Innere das Toleranzbereichs von 0,4 mm max. Gelegen/Tunken (Messpunktabstand: 40 mm von das Bohrfutter – Bild lag/Ort mit in dem Behälter).
Desweitern War das bewegungslose Indiz abgedruckt: „Also zu kennen: Er Hülse herein die Bohrfutter ist beweglich gehangen und kann der Eindruck ein Rundlaufabweichung hat erzeugt. Der hat nein irgendwelche Grippe in der real Rundlauf prpers Bohrer ist.“

Hat beruhigt jetzt und viel, viel zufrieden mit dies Akkuschrauber! Vielen Dank Bosch!
4 / 5 von Talayeh
Habe Der Bosch-Profi Schlagbohrschrauber für unsere Gesellschaft für die Installation hat gekauft. Direkt packt aus geprüft zu Osten ich den Vorschub und hat hat musste dass allerdings sieht, dass dies viel deutlich Spaziergänge, aber eiert. Ich.et. Wann Du ein Bohrer brachte an, dann eiert dies haben zu der umher vieler Milimeter weiter und von.
In einem Enkel Bohrergebnis ist hier etwas zu denken.
Allerdings hat diesen Nachbarn Bosch diese letzten Jahre oft Visa. Auch berauben hat mit ich ebensolche Frage einen grünen Herd-Anwendungsschrauber.

Partorisca Prpers Zwecke viel Bosch mehr Kauf, aber schweben uns von anderer costruttore umschauen.
5 / 5 von Joed
Gute Dörfer von Bosch,
bitte aufgestellt QA (Gewähr von Qualität) Crew in deins Unternehmung. Dies Bohrfutter eiert und ist unbedingt unannehmbar. Man denkt nach, Zunge hier von Bosch Profi. Weiter mit soyaggot herein Germanias.
Jetzt sehr hier prpers Steckbrief zu der GSB 18V-28:
Heute hat dieses das Stück 'sehr' ausgepackt und direkt deshalb Bohrfutter geprüft hat, von dann von eingehender Begutachtung der Steckbrief ist, gab es immer nochmal Mängelerscheinungen bzgl. Der Bohrfutters. Aber so einzige gesagt, habe dieses 4 von 5 Bewertungen von Sterne mehr zu ein Kaufentscheidung angetrieben. Dieser Entscheid ist hineingegangen ganz die Hose. Das Bergwerk denkt nach ist dieses etwas Chargenproblem, aber ein ganz subterranean Qualitätsprüfung.
Ich hoffe partorisca Bosch, dies der so einzige Konzepte die GSB (mit Schlagbohrfunktion) die Aussicht ist. Dies GSR ist hoffentlich nein von dies schlug.
5 / 5 von Alize
Hat diesen Akku Schlagbohrschrauber als Aktualisiert/Ersatz das Bergwerk dass besteht Bosch Grünen Akku Schlagbohrschrauber gekauft hat. Der Bosch die Grünanlage ist 3 alte Jahre und auch Las 18V Ion - steht partorisca Pack als Produktfeature „bürstenloser Motor“. Also ja, der geben jetzt schon partorisca denken - so können sein, dass dieses teurer, neuer und hoffentlich bessern Bosch Blauen Akku Schlagbohrschrauber anderes Inneren Motor hat mit Kohlebürsten? Diese Gerüche zu Kostenoptimierung, möglich inclusos speziell partorisca dieses Amazon Verkaufskanal. Partorisca Dieser Nutzer honradamente professioneller Kanister der klein reich, mag der der von technologisch Rückgang. Die Feedbacks zu dies eiernden Bohrfutter Partys so auch in dem Bild...
5 / 5 von Alarico
Muss der in dem Vorfeld hat beigetreten negative Rezessionen die 'eiernedens Bohrfutter haben gelesen. In der Hoffnung dass der er weiter Montagsgeräte das Gesetz konnte, habe Ich mir beschloss noch herein das Angebotstag zu zuschlagen.
Gesichter whenever es hat geliefert ihm pünktlich. Es verkleidet auspacken und mit Bohrer und hat gebissen diesen Rundlauf hat probiert. Resultat: Bohrfutter eiert, Gesichter Drehung , Bosch Annäherung-mir-á jetzt vermittels Makita Zeugnisnote. Leid eigentlich, dass ein so reich in Gesellschaft von Tradition so 'Qualität' in dem Stadium schmeisst.

Wie man eine so defekte Qualität verkaufen können mir ein Rätsel sein
5 / 5 von Kristianne
Habe mir dies Schrauber als Verbesserung Bergwerk GSR18V-21 hat gekauft. Der dort hat gewesen ein Kunststoffbohrfutter und schafft so nur 50 Nm, dies 10 Nm mehr tut ziemlich bemerkbar. Der Metallbohrfutter Empfindungen deutlich wertiger herein und sind mindestens sogar gespürt präziser. Dies Schlagfunktion ist zu der Hinsicht etwas schlecht, als ich so nur in nehmen er von prpers Eltern sind und wie etwas Schlagbohrmaschine More in dem Haus hat haben. Lucidas, Dieser Hammer in Beton oder der Ziegel nimmt relativ schon lang, aber schließlich geht. Leicht als schafft ihm ich mir in jede die Aussicht eine Bohrhammer herein, ossia dann eine vollkommen anderer Level...

In General man súper Schrauber, hat in dem Angebot mit diesem Behälter für knapp nehmen € auf 200.

Ob er der professionelle Level von Bosch erfüllt, naturale Vorstellung erstens die Zeit, aber zu das ebenbürtiges dass ist eigentlich ziemlich sicher.
4 / 5 von Kiersten
Mag ich prpers Haus rekonstruierte hat bedürft ich ein Akkuschrauber. Zu viel denken die Zeiten zu haben als ich mir dies Bosch Akkuschrauber in der L-Boxx hat beschlossen. Schon schnell war es sehr sicher von dies Akkuschrauber. Offensichtlich als wahrer alleskönner. Der verarbeitungsqualitär ist gewohnt sehr Gut. Das torsion läst er stufenlos Entgelt und auch diese Änderungen dieser Hammer-,Rochen-, und schlagbohrfunktionen ist viel einfach und problemlos. Dies mitgelieferten der Akku liefert ziemlich kann um dies Akkuschrauber in mehrere Stunden zu rennen. Das Gewicht ist sehr angenehm und viel verteilte sodass dies Schrauber viel also in dieser Hand-gehalten Lügen. Das Bit-boxx ist ein sehr guter Start in diese viele Arbeiten zu finalisieren. Es ist zu vertreten alle gängiges Bit und schloss ein ein Paar bohrer. Die Bits herein schwarz sehen viel dopen war und haben eine gute Qualität. Die Farbe löst allerdings zu kurz Zeit ossia zu nahen allerdings andere costruttrici dies selbe Aussicht und läst er beinahe benutzung viele verhindern. Sie sind zufrieden vollkommen Wort das erzeugt und alles für die Kauf Annahme!
5 / 5 von Aubriana
Haben dieses Schlagbohrschrauber als Ersatz für prpers grünen Premierminister Bosch Akkuschrauber in den Deals von Lagerhaus gekauft hat. Der Kommentar in der war 'Wechselmedien verlieren' Mit welche mir die Säule viel so nur gesagt können, dasjenige diese Bedeutung, habe Ich der Schrauber kurzerhand habe belegt.
Ich brauche in ihm für Holzarbeiten meins Hobbywerkstad, aber auch zu der Statur/von Statur in dem Garten, wo zu können zu irgendwelchem Zusammenhang geben.
Und mit einem Auto Akkuschrauber/-Schlagbohrer zu erschlagen ist ziemlich verlocken.
Zu das ebenbürtiges dass In der Beschreibung zu anführen besteht aus der Schachtel
-Schlagbohrschrauber mit lecker 63Nm
-2x2Ah-Akku
-upload
-Werkzeugkasten
-und L-Boxx

Zu das Auto Ich ist schon ja hat beigetreten schon Schreiben . In der Komparation zu dem Bergwerk alt Akkuschrauber dort war mentido er sehr besser in der Hand und ist viel vieler Ausbalanciert. Dies Leistungsdaten überzeugt und ist vergleichbar mit dem Wettbewerb, der trotz pas besser. Es ist aber auch eine Philosophie-Frage. Aber zu das ebenbürtiges dass gibt schon weite Komparation in dem Netz.
Dies beide wollten schlagen sind etwas für prpers Würze zu klein, aber hat ein Gewicht eins klein für ihm, welche irgendeine außer Acht muss auf der linken Seite dass und als eins Osten von dem leeren Akku Kanister eins lucido er theoretisch schnell nochmal uploads.
Und zu das ebenbürtiges der rächten zu upload. Mitgeliefert Ein Akku-upload 1820 Lebenslauf. Der 19 Stände für 18V und der 20 für 20Ein. Die heiße Programmatik, dies der Akku eine Stunde hat bedürft, in geladen Siege ihm. Entgegengesehen die Tatsache, dass uploads auch mit 6Eine oder 8Eine Ladestrom gibt, ist diese schon eine wenig meager.
Als Wechselmedien dort ist endlich dieser Werkzeugkasten herausgestellt, welche zu nächste Amazon für €40 zu kaufen gibt. So gewonnen hat es er für mir nicht mehr remunerate und die Schachtel zurückgegangen hat nochmal.
Vorerst habe mir eine Schachtel mit eine 4Aha Akku und eins 1860 Lebenslauf resupplied und ist damit zutiefst zufrieden. Der Leistungsunterschied zu dem Bergwerk alte Gesichter sind schon beachtlich. Vervollständigt hat ich dies mit dem Bit-Schachteln Bosch professionell 2607017164 diesen Zusammenstellung Stuck mir gut Hügelland.
Dasjenige mit dies gerufen zu wohnen die Einschränkungen können, nehmen hier eins súper Gesichter, welche hoffentlich lange Aufsicht .
4 / 5 von Ghita
Rettung,

Zu das ebenbürtiges dass hat diese Akkubohrer als Ersatz für einen Moment zu anzünden Boschu Akkubohrer hat gekauft. Es hat müssen sehr dick nah und Pfosten hämmert und hat geschuldet herein ein Ryobi von prpers Nachbarn ausweichen. Dieses kurzes Hügelland mir eigentlich auch viel also, aber wie mir schon etliche Jahr Bosch der Verteidiger hat ich für gestöbert welche er von Bosch neu gibt. Mit entsprechender hat geschlagen.

Und dies muss hier dass sein bis jetzt hat erwehrt die Gewähr. Ich vergleiche dieses Bosch mit Makita und habe gesagt Ryobi und erwehren dieses Bosch für unbedingt gleichwertig, der trotz nein in seins Laufruhe noch für besser. Aber zu das zu der mag so einzige sein von einem kleinen Unterschied.

So Bosch leicht mehr favorecedor ist als Makita kann man der Bosch hier bedenkenlos Kauf.

Einfach der mitgelieferten die Bits sind noch dann nein so toll. Diese Aufstellung konnte man so nur auch er variac. Simpler apresamiento und das Geld herein 'neu', die Bits Abhilfe investieren.
5 / 5 von Nicole
Habe dies Schlagschrauber heute erhält aufrecht die volle Freude, und hat gleich nochmal dahinter bereit. Die Frage ist diese eiernde gegessen von Hammer. Dies war meins 1st Bosch Proffesional das Stück estada. Sowas Wollen nicht schulden dass verbringt in der Klasse von Preis, zielen viel-tut sehr welche sodass vermittels dies qualitätskontrolle kommt🤦‍♀️.
Habe Jetzt belegte mag Ersatz Ich dringende Notwendigkeit.
Eine Zeugnisnote von neu bis Datum Version kränkt dieses neues Akkuschrauber hat angekommen ist.
Die Bedienung Amazon war aber dass immer Top und viel schnell.

Hat Version von verbessern : 2 Akkuschrauber kommt heute ich das Stück packte aus getaucht ich dicht der der Siegel schon offen war und der Akkuschrauber schon für habe benutzt dass gehe vieles-tue das Nr. habe nachdem probiert dieses Bohrfutter.
So nochmal nur ebensolche Frage. Jetzt habe ich den vollen Mund. Etwas Ersatzgerät mehr das gebietet/geboten und irgendeine verkleidet auch mehr als Bosch mir zulegen. Ossia Die Qualität von die Lidl ( Parkside) er in den besseren Welten.

Zu dem Regime hat gegeben er mit Amazon irgendwelche Frage. Bedienung TOP
4 / 5 von Amenophis
hat einen Ersatz zu anderer Akkuschrauber hat suchen, diese Konzepte unsere Umbau schlapp Tatsache und oft irgendeine die Effizienz amena konnte diese muss der. Wein in den Flansch einfach.

Dies neu von Bosch ist einfach geradezu und hat bis jetzt alle Herausforderung resupplies kann. Die Fragen ohne geraden Bohrfutter haben haben ich Nr. Er prpers Bedienung und der sehr sehr Gut. So nur zu empfehlen.
5 / 5 von Redford
Für eure Konto diese Aufsicht von klein Akku (wie etwas verschieden entgegengesehen für) irgendeine so lang. Der trotz Angebot punkto das elektronisches bis bis zum Ende eine fast vereinbare Effizienz. Der das Licht Anreichern können umher ein tickt brillanter sein (einfach durchdenkt praktisch ist) und durchdenkt er pocolos die Abwesende Jahre schafften hat auch und trotz Person mehr auf er verzichtet hat gemocht ihm. Aussehen bis dasjenige dies Ziellaser kommt :-)
4 / 5 von Burney
Ich habe gekauft er während ein Amazon den ersten Tag ist mit in verblüffend Diskont, welche eine Proportion Qualität von dem Preis sogar mehr favorecedor. Dies trotz, ungeachtet hat genommen von einem Diskont, ossia Warenmärkte partorisca astound, mit zu der stabilen Qualität mag ihnen man wollen entgegensehen als kauft es der Bosch professionelle Vorrichtung. Notwendigkeit wie kraftvoll wie ihm 4J Hammer partorisca Hammer tun als mit Zement, aber der ist zu entgegensehen (und nachdenken den 4 Hammer von Joule hängte/hing von Hammer 3-4 Zeiten diesen Hammer von drahtlos Einschlag, ossia normal). Ziemlich still also in irgendein von solchem harten Zement undulate, und fügt zu für Heimwerkertätigkeit arbeitet mit Wälder oder Plasstik wie Welle. Hoch weiterempfohlen.
4 / 5 von Nyela
Hat hat gemocht eigentlich so Hammer aber allerdings hat einige Sujets können nicht überhören.

Einiges Sujet Premiers ist ein Klotz wabbeln. Es ist nicht geradezu (oder schloss ein beinahe von) Runde. Der hat nicht probiert ihm von hat gebissen durchdenken eine Genauigkeit von einem Hammer dass sehr still. Man 8 mm der Hammer hat gebissen wollte tun der 8mm holen - ich habe abgemessen zu benutzen callipers in Wald, Metall und Ziegel. Es konnte wohnen mit dies ob dies Wie einem einzigen Ding.

Ein zweites @Sujet ist das große Plus ein... Manchmal als presionas ein launcher Lieben klicken weiter ganz einen Weg (Video von See). Manchmal er kein Osten, eigentlich kennt nicht Grund verbringt... Aber es ist nicht zu vermuten zu verbringen.

Zu sein herzlich hat entgegengesehen mehr zu Verschwörung als Bosch... Ich umfasse die Dinge sind nicht Herein getan Germania (oder schlossen ein Europa) weiterhin.. Sie sind ihm hat müssen dass zu akzeptieren dass ob ein Produkt ist Stille Qualität . In dieser Aussicht hämmert hat so genommen ist nicht Qualität.

Felizmente Zu das amazon Möchte akzeptieren eigentlich Rückgaben sicher und ohne estréses. So 5 Sterne für Amazon in dieser Gegenleistung.

Gehend Stürmer konnte probieren ein neues Plus Bosch GSB 18-55 oder ein Metabo SB18LTX. Metabo LTX Der Hammer ist herein Stille Tatsache Germania so ertrage ich zu dieser Option.
5 / 5 von Dagian
Zu datieren vollkommen mit der Effizienz zufrieden. Habe Die Schachtel der erste Tag für ca. 167 Euros kauften und sind mega glücklich. Es benutzt dieses Schrauber eigentlich so nur in der Auswahl von Hobby, aber derzeit herein das gleichnamiges ein Haus erneuert, hat resupplied er zu datieren sehr immer Bedienungen Gut. Akku Laufzeit ganz also, mag persönlich der Konsequenz Kanister so nur ein Kaufempfehlung Aussprache!
4 / 5 von Cassi
Ein praktisches und probates Plus akkubohrschrauber in der l-boxx mit jede welche zu das komfortabelen Notwendigkeit von Arbeit.
Dies ist dort auch ein Schlagwerk dasjenige verhaftet fast deutlich alle die Aufgaben um die Zeugnisnote von nutzbar Haus
auch der akkuleistung von 2aha findet ausreichend herein das und um das Haus, in dem Ort von Gebäude war ein möglicher hauptsächlicher Akku von Güte
5 / 5 von Lyrika
allerdings geht nicht mehr kaum dass 1 Stern. Wann ich Neuware gebietete/gebot, beigewohnt für mir etwas generalüberholte Stück, aber Neuware! Besonders viel kann man also in dies abgeschrubbelten der Akku erkennt, dies ich als der beigelegt Bild hat. Das andere er Betrugsversuchs ist sehr hatte sucedido, die Aussicht und die Diagramme sehen viele Neuwertig waren. Der restlich die negativen Rezessionen resultieren auch wahrscheinlich aus ihm, dies optisch generalüberholte Gesicht verschickte , dies schon viel dahinter hat . Diese Konzepte die Fachhändler haben gekauft zu verkleiden von Bergwerk Bekanntenkreis ist súper, der Minusstern so nur für das trafficante, diese Gesichter in ihm 5 Sterne.
4 / 5 von Jenny
Zu Gesicht bin Ich erfreute. Súper Qualitäten und ordentlich Effizienz. Dies 2.0 Aha die Akkus sind erstmals ausreichend. Das aber anderer groß 5 Aha Akku nachbestellen.

Der Metallfutter Zeugnisnoten honradamente zu das ebenbürtiges der von und insgesamt tun die Integer Gesichter ein viele wertigen Eindruck.

So nur er Zubehör ist grottig. Die Bits sind abnehmbar. Dies Bithalter ist für diese Nutzung mit eine Akkuschrauber ganz unpassend, von dann er eiert dasjenige wild umher. Auch dies 3 Bohrer als eins seins direkt herein die Bohrfutter brachte an. Ebenso da die Wahl in Bohrer in jede die Aussicht ist nicht angemessenen anderer Nachbar Bohrekasseten belegte und ein Gerader Bithalter...
5 / 5 von Amaryllis
Geliebt hat aufrichtig !
Sehr so nur dies das Auto aufrichtig also in der Hand-gehalten Lügen, irgendeine zeichnet aufrichtig auch viel war. Das torsion von 63 ist aufrichtig irgendein von schlecht Eltern.
Selber Prpers Handwerker für jede die Aussichten, dies immer so nur makita benutzt, hat ein neues Spielzeug gefunden hat.
Können empfehlen so nur für den Hobby Handwerker mit Eigenheim.
4 / 5 von Bessie
Schnelles Buch. Allerdings der war Bosch Qualitätssiegel schon eingerissen, da etwas Neuware wie die Daten erhalten aufrecht.
Geht nochmal dahinter! Es kommt sehr unter anderen Kommentar oft Tatsache. Leid aber so nur herein aufgrund von Primeday hat gemocht ihm ich irgendwelches offenes Stück.
5 / 5 von Kesi
Hat gewohnt Qualität von das blaues Bosch.
Der perfektioniert mittelding unter Anlass ikea mobil aufbauer und professionellen Handwerker.
Herein zu auspreisen von den Trimestern angemessen regulieren von Akku für diese viele Arbeiten lang ziemlich und dort sind genug Bekommen für fast alles.
Freimütig zufrieden und lucidas Ort.
Für welche ossia L Schachtel unbedingt empfehlenswert als eine viel Gesichter zu die compraventa Meister.
5 / 5 von Roel
Die Freude war enorm, allerdings ich enttäuschte erstens Grund am Platz von der schrauber einen säbelsäge hat geliefert . Sodass zu das amazon nimmt, súper Bedienung der immer und 2 Tage mehr müssen kommen endlich spät das richtige Produkt. Top Stufe, probat.