Was ist Science Fiction & Fantasy für junge Erwachsene?


Top-Kundenbewertungen: Die Duftapotheke (4). Das Turnier der tausend ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 13 Sternebewertungen
4 / 5
Elodie Von Richemont hat Erwehrt herein Inghilterra ein 'Turnier diese Talente Tausend' partorisca dies weltbesten Parfümeur. Luzie, Daan Von Bruiyn, Willem und Edgar wittert einen Betrüger. Aber sie sehen ihm zwang mitsamt Matten und Leon hinzureisen: Sie möchten verhindern, dies Elodie neu Sentifleur-Talente partorisca seins Duftapotheken rekrutierte...

Vor den Start Luzies und Matten Eltern ein Duft verabreicht, dies seins ganz sorglose Zeugnisnote.
Luzie, Matten, Leon, Edgar, Daan und Willelm Ausgänge inkognito in der englischen Burg. Es hat entdeckt, welche Bessergeborenen ETWAS zu dem Turnier anreisen und haben für einen Duft der Extrinsic und Zunge nahm an.

Danach zu Luzie schaffen ihm zwei Weite mehr am Ende ist das Turnier: Dies Dir scheu klein, mit der er Luzie angefreundet hat, und Raffael Von Richemont, ein relativ humaner 'Bessergeboreners. Dies/die Gewinner/müssen herein mit ihm ein Duell Elodie liefert...!

Volle Süßigkeit: Die Matten Sind eifersüchtig in Edgar. Und Luzie Aufsichten endlich, kaschiert nein nur seins steht herein von Matten, aber er auch umgekehrt in seins fallen Osten.

So einzige ähnliche Verschwörung sein noch entfalten: Man von Luzies die Freunde berühren ein doppeltes Spiel...! Härter Cliffhanger!!! - Ich bin erweitert schon in Inhalt 5th..!!!
4 / 5
❤️❤️❤️❤️❤️
Und nochmal geht die Zimmer partorisca Aufsicht weiter. 😅
Hat weiter so in den Zimmer Lauf gefiebert dies ich das Buch in zwei Tage verschlungen hat.
War nochmal súper aufregend mit Lucie und ich kann noch so nur sagen, beinahe von dies Cliffhanger er kräftig bis zu der Uhr von Herbst. 😬
5 / 5
Prpers 11 jährige hat die Inhalte von Duftapotheke jede verschlungen, ist prpers favorisiertes Buch!
Die Deckung ist wunderschön, dass auf diese anderen Inhalte auch!
Alle die Tochter dies viel sicher liest zu der Fantasterei zu zu die die Bücher wie, können so nur weiterempfehlen!
4 / 5
Dies Buchserie ist dort unbedingt hat gewesen sucedido. Prpers Tochter findet sehr spannend und kann nicht nehmen partorisca las. In 2 Tage haben vermittels seins die Bücher. Jetzt ist es während in dem nächsten Teil !
5 / 5
Fügt zu; Mina 9 Jährige die Tochter Lieben diese Bücher - haben angemessenen verschlungen. Es findet auch richtig also!
4 / 5
Muss dass datieren alle die Starte/Starts die Teile haben gelesen . Gesetz leicht. Tolle Fantasterei. Etwas nur für Jungen!
5 / 5
Etwas nur für Jungen, auch für Erwachsener mit Fantasterei. Ich habe ihm alles dieselbe gern gelesen, wie diese erste drei trennt und freut mir teils 5!
4 / 5
Hat gelesen diese Rücklagen einen Tag und er hat mir so einzige so, da prpers Vorgänger in dem Verbot hat gezeichnet! Ich liebe diese Zeile und muss Anna beruhigt hier ein Reis Kompliment Abschied!
4 / 5
Mit welche getrennt 1 und 2 geradezu verschlungen hat, Baumblätter 3 eigentlich lichter expósito, aber grundsätzlich auch noch mögend und wunderschön, haben Baumblätter 4 dort sind enttäuscht. Irgendwelches Plus partorisca Empfindung von von das mystisches amorous Osten dies Duftapotheke. Stattdessen aufgetrumpft mit Wirbelstürme aus Duftfläschchen. Weil immer anderer draufsetzen? Der hat dieses Duftapotheke etwas nötig hat haben. Stattdessen wirkt ihm die Geschichte effekthascherisch und reißerisch. Und dann dies Cliffhanger am Ende? So nur partorisca die Jungen sind diese eine Zumutung. Die Lust in der 5th Teil ist deutlich so geschrumpft. Es verharrt partorisca sieht entgegen, dass der Schriftsteller in dem Laut von nächste Teil jene Lieben ihm und detailverlorenen Schreibstil wiederfindet.
5 / 5
Als Luzie Und prpers Erfahrung Freunde, es Elodie Von Richemont und Baronin von Schönblom eine Duftturnier Pflasterung, Annahme sie irgendwelcher guter Osten. Sicher Diener diese einzige Aussicht dazu, weiter Sentifleurtalente aufzuspüren und explodieren. Gemeinsam mit Matten, Leon und Daan Besuche Luzie so zu Inghilterra, herein getarnt herein die 'Turnier diese Talente Tausend' vermitteln. Schon früh es ist Luzies außergewöhnliche Fähigkeiten als Sentifleur mehr als Bitten. Von nur kennt diese magischen Düfte viel genug, herein Elodie und der Ewige bewegungslose Aufsicht…

sDer Duftapotheke - das Turnier diese Talente Tausend' sind schon der vierte Inhalt der Duftapotheken-Zeile von Anna beruhigt. Ich will einfach diese Zeile und freut mir immer, als ein Regime von neu Inhalt. So nur schon herein aufgrund von dies tolle optische Formation. Der glitzern-hat verbracht angemalt und diese wunderbaren Illustrationen von Claudia Carl ist nochmal súper habida sucedido und steigern noch der Lesevergnügen. Man nimmt gern einfach das Buch in der Hand.

Diesmal geht zu Inghilterra zu das 'Turnier diese Talente Tausend', welche solche manche Herausforderung und überraschte unliebsam für Luzie & Gesägt hat bereithält. Die Lesezeichen/marcadors von Schriftsteller erneut mit reichlich von Spannung, Aktion und viel fantasievoll-Magie Duftideen. Luzie Lernt in prpers Präsent More und die Gefühle anderer und dulcemente bahnt er eine kleine Idylle herein. Der der Screen für das Turnier geht an - hier gleich ein Matt die guten Gedächtnisse in Harry Potter wecken. Vor alles in der Konfrontation die Musikkapelle hat gestochen ich dann dicht richtig in den Seiten. Dies verblüffend zu den Entwicklern von endgültig Versprechungen schon jetzt ein Indiz jene Reize. Ich kann Inhalt 5 pocolas Stopps von Wartezeit!

Insgesamt geschlagen haben da 'dies Duftapotheke - das Turnier diese Talente Tausend' völlig empfehlen. Ein magisches Duftabenteuer und Lesevergnügen, für dies ich lucidas 5 Stern vergibt.
5 / 5
Klappentext
„Luzie Alvenstein Spürt bis in den Dottern: Mit der Einladung, dies seins in der Aufsicht von Hände, stimmen viele Nr. Seins Widersacherin, Elodie Von Richemont, Ladung zu dem „Turnier diese Talente von tausend“ eine – eine Rivalität der weltbesten Parfümeur. Naturaler Meister Elodie mit diesen neuen Särgen Sentifleur-die Talente finden Zeugnisnote, dies seins Duftapotheken Karriere. Der trotz Luzie verharrt nicht Wahl. Mitsamt Matten, Leon und Daan Von Bruijn Besuche herein Inghilterra, ungefähr in dem halben Turnier. Der als beginnt das große Spiel, hat entwickelt schnell zu das Überlebenskampf – und Osten droht, Luzie alles zu kosten, welche nie hat gemocht haben …“

Formation
Hach, diese Deckung ist richtig nochmal sehr bebildert und hat gezeichnet. Zu der ist ein enormer Verteidiger dieser sehr kleiner Punkt, diese Puder dasjenige Magie in der Ziehung von Deckung und dies in Osten solches Finale glitzert. Vor jede tut diesen Impuls von den dunkelsten Farben er dies silbrig glänzend den Punkt war. Viel also fällte mir dieses für auch die Illustration die Covermotivs, von dann sieht man diese Protagonistin in einem Stand von Stadium und spürt vermittels jene Ziehungen anderes Publikum als einen zusammen Laut prpers Gesetz zu sehen. Auch ich wie dem bläulichen Zelt, dies in dem höhere Flansch zu sehen ist aufrichtig sicher und dies Umrahmung dem integer Motivs gefällt hat mir auch also.

Prpers Suff
endlich erwehrt den Inhalt das neue Plus der „Der Duftapotheke“-Zeile in den Händen. Mit „dem Turnier diese Talente von tausend“ gehen ein Bergwerk besser Kinderbuchreihen jetzt schon zu dem Zimmer für in einem neuen Abenteuer, in dass ich esse mir die Zwiebel freute. In dem neusten/neuesten Abenteuer Luzie zu dem Titelgebenden „Turnier diese Talente von tausend“ haben eingeladen. Von Person klein dass Luzies Widersacherin Elodie! Aber es verharrt ihm trotz vieles anderer zu ersparen dass er mit prpers Freunden herein Inghilterra zu tun. Noch welche als harmlos das Turnier beginnt, die Programmatik Ankünfte herein eine Überlebenskampf, dies Luzie viel konnte der Hang…

der der weiße Jahrmarkt getan nicht sagen, wo beginnen . Prpers Gedanken schwirren ist Überschwang und ebenbürtiges Lob für diesen Inhalt. Es war schon ja scheitert von „dem Spiel diesem Meisterin“ aufrichtig angetan und enthusiastisch, da er die Geschichte hat gemehrt hat. Prpers Suff ist zu haben jetzt „das Turnier diese Talente von tausend“ aber nochmal ein draufgesetzt. Honradamente. Dieser Inhalt ist nochmal in der besseren Periode dass dies in jede die schon dritte Aussicht erfindungsreicher Teil!

Der lag/Ort zu den ist zu der Träne dass regt auf Handlung. Es beginnt mit der Einladung zu der Talenteturnier und war so steigert er die Spannung immer weiter herein von den unermesslichen Höhen. Vor jede gab ihm hier zurückgegangen und von den Überraschungen, beinahe von von dem Osten mir ihm Herz in dem Stand von @@@cofre ist verharrt ist. Ich habe gefunden auch regt auf das saubere Turnier Tatsache, von dann hat variiert Runde und am Ende liefert den Gewinner ein Duell mit Elodie. Ich fieberte beinahe von der Lesung mit und kann irgendeine eine mehr sachdienliche Beschreibung findet als dies ich in den Seiten haben gestochen. Ich habe haben das Gefühl, als eins dieser magischer Duft von dem Buch in dem Schuldschein von Seiten und Schuldschein, Grund nahen einfach die Lesung so aufgeregt war entgegengesehen diese spannende Entwicklung. Auch der Bericht Matten und Luzie apresamiento Schwung endlich herein, von dann dasjenige der Leser gekannt hat schon lang, jetzt sogar auch die Figuren mehr luzcáis…

Göttin und gegeben hat dann so noch der einen Moment, wo Wunder vorm das Buch einschleifen und prpers Gedanken gerannt haben. Ich Wie ihm hiela-von Erkältung genommen, dass ich in Kürze hat haben ein Aussetzer, hat gekannt nein, dass denkt zu haben dass und hat gekommen dann hat gedacht jede sofort, von irgendeine berührt ein doppeltes Spiel… Und er ist dann so er auch noch das Ende. Der für ein Ende. Ich muss so nur zu sein: Es Mag ich die Zeit bis in Herbst 2020 nehmen weiter? Punkt er honradamente Nr. Das Ende war ein Cliffhanger deluxe. Ich schulde einfach nach kennen, da andauernd herein!

Auch muss dass anderen Zeiten diese wunderbaren Illustrationen von Claudia Carl erwähnt, von Partys whenever geradezu zu den Happenings die Handlung ist und visualisiert bestimmte Szenen in magisch Sapient. Ich liebe die vollständige Mode das Buch ist und so Magie Duftwolken vermittels die Ziehung von Seiten, jede die Schließungen so atmosphärischen Illustrationen.

Resultiert
Anna beruhigt, jene Ruhe so nur mit mir? Sie sind in jede die Aussicht ja schon ein enormes mehr „dies Duftapotheke“-Verteidiger, aber mit „dem Turnier diese Talente Tausend“ sind nochmal herein ein vollkommen andere simples dieses Abenteuer dass der Inhalt atmet von Luzie und hat Gesägt angehoben. Die Handlung geleitet bis hinten spannend und hat mit den Figuren mitgefiebert dass nie in prpers Leben. Dort überrascht hat es Drehungen und temporeiche Moment. Aber auch war für das Herz dass in dass, von den Matten waren aufrichtig süß und auch Luzie das Bergwerk appelliert nochmal also. Und hat gekommen dann das Ende. Dies Cliffhanger. Der Gott hat gewollt, bitte hat verlassen schnell in dem Herbst 2020 Sprung, mit dies ich habe geschlagen er von Bett von nächste Inhalt!
5 Von 5 Sterne! ( Es geht auch 6 Sterne?)

Zeile Info
1st dies Duftapotheke – einige mystischen Lügen in der Luft
2nd Der Duftapotheke – zu Rätsel die schwarze Blume
3rd dies Duftapotheke – das Spiel scheitert dieses Meisterin
4th Der Duftapotheke – das Turnier diese Talente Tausend
5th dies Duftapotheke – die Großstadt die Zeit gegangen (die Starte/Starts haben entgegengesehen in dem November 2020)
6th Der Duftapotheke 06 (die Starte/Starts haben entgegengesehen in der Wiege 2021)
5 / 5
das Aussehen isoliert ihm teils von der Duftapotheke hat vollkommen impacienta zu gefiebert. Für die Bänder von Premierminister bin Ich ein riesengroßer Verteidiger zu dem Osten mögend ihm rudern. Diese Premiers drei Inhalte konnten mir hellauf begeistern und habe gegangen genug sicher, dass auch das vierte Abenteuer von Luzie und hat Gesägt./ Es hat gesägt. Ein Punkt hat unterstrichen völlig für mir .

Als dies 13-jährige Luzie Alvenstein und prpers Erfahrung Freunde, es Elodie Von Richemont und er Baronin von Schönblom eine Duftwettstreit in Aufsicht von Inghilterra , Annahme seins sofort, dass prpers Gegner viel also sind in der Güte von Schild. Mit diesem „Turnier diese Talente Tausend“, beinahe so weltbesten Parfümeur gegen jede andere Bericht, hat gemocht ihm noch garantiert prpers Gegner so nur weiter Sentifleur-die Talente finden zensieren und benutzen für prpers makaberen Pläne. Gemeinsam mit Matten, Leon, Edgar, Daan und Willelm Bestätigung Luzie so zu Inghilterra, ungefähr zu viel in dem halben Turnier und dies hinterhältigen Absichten der Ewig zu vereiteln. Dasjenige, als etwas Luzie mit seins Sentifleur-der Geschicklichkeit Kanister hat dies sucedido? Ein gefährlicher Kampf beginnt...

Prpers großer Vorschein war nochmal für unbedingt gerechtfertigt: Auch mit dies vierte Duftapotheke-der Inhalt beruhigt Anna ein strahlendes Indiz erneuerte dort gewesen hat sucedido, welche mir genauso verzaubern konnte haben genommen drei tonangebende Inhalte. Sie sind enthusiastisch geputzt von von das dies, jenes innerhalb der umwerfenden Buchdeckeln hat entgegengesehen nimmt hat. Einmal begonnen mit der Lesung, konnte irgendwie viel-tut nicht mehr mit diesem Stopp. Er Handlung Konnte mir von diesen ersten Seiten herein vollkommen in prpers Ziehung von Verbot und bis zu der Ankunft in Aufsicht von atmet. Hat das formelle Buch verschlungen und für prpers Würze allerdings viel zu schnell nochmal finalisiert hat. Aufrichtig Leid, dass der der fünfte Inhalt viel noch gibt. In das mehr ich sofort weiterlesen. Zu dem Regime diese More nachdem Duftapotheke-Abenteuer aber dieses Jahr bewegungslos in dem November ist hinausgegangen, yay! In dem fünften Inhalt freut ich mir schon riesig!

Obwohl nahe ich zu mir jetzt nochmal leicht Moment von von den der, kaschiert ich den dritten Teil las hat und ich als groß Vielleserin allerdings rennen schnell nochmal vergessen nähen Bücher, haben haben ich überhaupt viele Einstiegsprobleme. Habe Sicher herein das Duftapotheke-All zurückgefunden und mir partorisca beginnen herein pudelwohl Annäherungen die Lesung geleitet hat. Wie das Buch so nur direkt in Inhalt 3 schließt an und viel bauen in den Vorgängern weiter, Annahme ich bei dies vollkommen dringende Zeile, diese chronologische Ordnung die Inhalte Kommentar. Ich kann ihm stellt vor mir etwas, dass eins jede problemlos folgt können, als man in „dem Turnier diese Talente Abwesende“ tausend jegliches Vorwissen tauchen ab.

Für welche mir Anna beruhigt erneut ganz überzeugt können, ist die Charaktere. Wir erfüllen herein so altbekannte teuer, der mir ihm der enorme glückliche Staat hat, kann aber auch natural solche neuen Charaktere ein erfüllen. Nie importiert ihm ja Gut oder Bös – jede von ihnen die Figuren andere famose Zeit ist Start. Vor jede unser Hauptprotagonistin Luzie, aus dies sieht alles in dies das-Perspektive Erfahrung, und prpers besseren Matten haben gefunden ich erstens-die Klasse hat gewesen dort sucedido. Bei dies sowohl Kanister man in dem Kurs der vier gute Inhalte mitverfolgen, so wunderbar seins er weiterentwickeln und in prpers Aufgaben wachsen. Vor jede Luzie habe Ich in diesem Inhalt wie der reifen Verschwörung und vernünftig gespürt, allerdings ist prpers Geste in prpers Augen aber unbedingt wahr und typisch für man 13-jährige. So hat beispielsweise die Interaktion mit seins und Matten unheimlich Gut gefällt. Cela Er der sowohl zu das jede man welche anderer verguckt hat, war ja ziemlich schon in dem Vorgänger offensichtlich und auch in diesem Inhalt er mehr als deutlich, dass dies sicher derart zu Gut mehr als einzige Freundschaft für eine andere Empfindungen. QuellsLeichte Idylle unter dies beide haben gefunden ich einfach putzte so einzige Süßigkeit. Es klassiert in ich expósita aber auch, dass das @dienstbares Viel etwas zu viel Zone in der Geschichte nimmt, dass ich für das Buch von einigen Jungen diese Gruppe zu vergüten angemessen wie die Verschwörung spürt.

Mit der Handlung konnte nochmal auch der Schriftsteller ganz naht mir Lesezeichen. Es hinauf Schon erwähnt, konnte vieles-getan nicht mehr das Buch von der Hand tauchte, durchdenken ich so erzählte von den Happenings waren. Der Geschichte Kanister mit so spannend und actionreichen Szenen aufwarten und auch die Magie und die Überraschungen kommen viel für real zu in Kürze. Besonders viel gefallen haben mir das Turnier diese Tausend die Talente'. Der mehrere Aufgaben habe Ich als hat gestochen – verrückten aufregenden Filz so honradamente formell in den Seiten. Mega Neugierig nahen die Partys gefunden haben ich, dass wir paradiesisch sehr Neu in den Düften und prpers Erfahrung von magisch Effekte. Anna beruhigt hat überreicht Leser für nochmal dieses pures mehr Duftkino und punkto seins unfassbare bildhafte Beschreibungen den Sand' hat einige Annäherungen er Durchschmökern zudem auch diese tollsten Bilder in dem Chef. Dies Setzen ist für den Schriftsteller ist nochmal dort hat gewesen geradezu sucedido. Da ich putze charmed von von das der brachte an von einzige Stadium.

Dass dann natural in also-getan irgendwelche Aussicht unspoken den Stag Kanister, ist die fantastische Formation das Buch ist. In diesem Märchen schwarz schön und die weißen Illustrationen von Claudia Carl kann ich mir für nochmal viel-tue vieler sattsehen. Ich liebe diese wunderbar magische Atmosphäre, dies vermittels die Bilder haben geschafft !
Prpers Punkt hat unterstrichen persönlich war nochmal der beide zweiseitigen Illustrationen in dieser Front und hinteren Vorsatzblättern. Ossia So nur einfach ein Schlaf, hat gesagt ich dir.
Zu den Notwendigkeiten von Deckung ich wahrscheinlich viel-tue viel in großem Ausmaß welche sage, oder? Wie dem schmerzhaftesten Treffen-wunderhübsch. In prpers Augen sind welche völlig Hingucker und auch dies Buchrücken kann sehen hat verlassen. Dies Duftapotheke-die Bücher er einfach so nur dreamlike in dem Regal.

Resultiert: Ein wunderbares Duftabenteuer volle Magie und Fantasterei! Anna beruhigt tut auch mit die Zimmer Bänder prpers strahlender Duftapotheke-rudern ein Indiz hat erneuert hatte freimütig zauberte in dem Papier, welche tritt bei mir herrlich füge zu Leseerlebnis habe überreicht habe. Das cariche von Buch von diesen ersten Seiten herein die die Schlaf und Mitfiebern eins und Zeugnisnote riesengroße Lust zudem. Sie sind weiter vollkommen und aus der fantasievollen Geschichte und dies atmosphärischen die Illustrationen Claudia Carl ist. Nie importieren Jung oder Alt – ich kann dieses Duftapotheke-Zeile alle nur getaucht hat in dem Herzen! Das vierte Abenteuer von Luzie und hat Gesägt./ Es hat gesägt. Es erhält aufrecht von mir so nur zu sicher fülle ich 5 von 5 Sterne!
4 / 5
Viel Enjoyable Buch,
MAI: Der Start ist etwas langweilen . Wann man außer das Inneren ist, ist sehr erregen.