Was ist SIM-Karten?


Top-Kundenbewertungen: Prepaid Sim-Karte USA - 5GB 4G LTE - Unbegrenzte internationale ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5
Wir waren in dem Mai 2019 partorisca zweieinhalb Wochen in Großstädte von New York und Boston unterwegs und hat für ihm der SimKarte benutzt, ungefähr unterwegs resupplied mit von mobil Daten partorisca Beat.

Hat prpers andauernde Dame eine Hotspot zu der Komik tauchte und war enthusiastisch unbedingt von der Datennetz und dies fragt so New York als auch partorisca Boston. Herein Germania Nutzungen sowohl östlich O2-Netz und hat ein wesentlich schlechter Netzabdeckung und auch ein langsames Plus Datennetz. Zu der Mobilfunknetz Dose viel hat getan eine Angabe , da der sehr aktiv hat benutzt .

Sonst von der ist partorisca sagen SimKarte mehr favorecedor dass als wir Ort ca. 30 Dollars haben müssen dass investieren müssen. Benutzt hat ich dies SimKarte mit ein Xiaomi Mi8 Lite.

Mag in diesen Nummern téléphonique das Gesetz hat recycelt ungefähr, habe Ich in dies gerufen nimmt Zeit 11 Anrufe, dies ich jede von ihnen ignoriert oder weggedrückt haben. Dieser Ort für mir unbedingt gibt irgendwelche Beeinträchtigung.

Vor jede der Reisender von paralizaciones dies herein AirBnb hat belegt hat ist gegeben erstes Handy von Ort zu empfehlen viel. Er wir eine Stunde vor es hat angekommen beispielsweise eins lagern gecancelt und konnte planen direkt B Buch, sodass herein speicherte hat der vieler Stress.

Dies SimKarte jederzeit nochmal für welche die USA-die Ferien in dem östlichen Preis Kauf.

Prpers Ballast Diese Bewertung weitergeholfen hat, der Klick bittet noch herein 'Nützlich'.
4 / 5
War mitte Mai für 5 Tage herein N.et., Direkt als prpers herein JFK Erde ist schon in der Rollfeld súper Rezeption (4G). LTE War überhaupt Tage in jede die Teile New York und überall außerhalb verfügbar. Ich kann besonders diese schlechten Bewertungen für New York umfasst nicht .
Vermutet viel nicht sein bewusst, dass dies jeweilig Smartphone in diese das EUA herein ganz anderer Frequentbändern Gesetze in Europa wann. Auch als stattet ihm, dies ej. Eine Galaxie S6 in diese die EUA haben getan, müssen man denkt nach dass auch eine Galaxie S6 er noch in vielem Ersatz-die Models unterscheiden!! Jede muss dass prüfen vorher, ob das jeweilige Model auch mit diese die USA Frequenzen haben geschlagen von Arbeit. In der in dieser Website hat gerufen zu fokussieren, Model, Ersatz-Model, diese Erde (USA) und der Provider (hier T-porös) empfiehlt. Schon informiert , welche Netz dies Smartphone in diese das EUA zu dem Stand von Komik. Beinahe von dem Bergwerk alt Xperia Z, welche ich herein pauschal von dem travesías so nur als Hotspot Nutzungen, genommen haben so nur unter der Rezeption von FLANSCH von der Seite. Prpers Sony Xperia Z5 gegen alles von FLANSCH bis LTE. Er Ort war auch dann so nur der die Aussicht: Dies Z hat genommen EINZIGEN FLANSCH und der Z5 alles.

Für ein Städtetrip ist dieses Er so herein nur in Ausblick von den Landkarten, Messaging, und Gesellschaftliche Deckung mehr als geradezu und wesentlich tröstlicher, als er immer in irgendwelchem Publikum WLAN Hotspots einzuloggen, dass für mir auch der hauptsächliche Grund für den Kauf dies Ja war. Wann Ein so getan kosten für 10 Minuten er mit das @@dienstbares beschäfftigt, weiß jede verbrachte schon ob dies ER arbeitet .

Für wahr: Hotspot Hat Getan! Es ist dass so schon von anderen Schreiben nur einem AGB-cliche, in dem Gegensatz zu AN&T und H2O hier die Aufgabe Konzepte der Provider der trotz irgendeine hat gesperrt. Werbeanrufe Hat haben ich die Zeit so nur zwei. Zu der Aktivierung hat abgeknickt ein Tag Reiseantritt problemlos.
Vollkommen lucidas Kaufempfehlung meinerseits!

MODIFIZIEREN: Auch die jeweiligen Netze, mögen 3G oder LTE sind herein divers Frequenzen entzweit haben! Wenns Das mobiles ej. So nur ein LTE Frequenz in diese die USA gegeben mageres Fleisch, und der Provider mit dies Frequenz p.ej. So nur in den Arbeiten von Flughafen, hat ein auch so nur so Rezeption. Namen so viele, nie mehr Frequenzen in diese die USA gegeben mageres Fleisch, das großes mehr dies Netzabdeckung. Auch dieses Trinkgeld der hinauf gerufen das Web Ort herein. Dasjenige vollkommen sicher geht zu mögen gleicht einfach dies Frequenzen von das Datenblatt von prpers Model mit der Frequenzen von T-ee.uu. Die Handys waren.
4 / 5
War paralizaciones in dem Juli für ca. 3 Wochen in dem westen Preis diese dem EUA und dort führend unterwegs gerufen und weiter und nochmal auch surfen hat geschlagen. Zu lesen ihm diese Präsente Kundenrezensionen habe Ich mir dann für das Papier von Lyca das Handy hat beschlossen. Dies JA das Papier hat gekommen als unscheinbarer Papier herein ein dünnes Amazon verpacken.
Die Weisung das Papier war in deutsch und englisch. Zu der Aktivierung dies JA das Papier hat hat musste dass ein Web Ort das Betreibers hat aufgerufen und dort notwendiger Würfel mag Email Adresse und Datum zu Aktivierung hinterlegt ( hat gewählt bevor zwei Tagen nehmen er-war). Man schafft in derjenige Bestätigung für Topp mit der Nummer von neu Mobiltelefon.
In diese die USA haben angekommen habe Ich dann der JA die Papiere umgetauscht und waren direkt mit der LycaMobile Netz verquickte. Eingangs konnte ihm mir viel der Kontakt von mobil Datum, welche er allerdings vermittels ein Reset das mobiles und eine Haltung dies JA das Papier in dem Androiden finalisiert hat hat haben. Das erstes gerufen herein Germania hat getan Abwesende Fragen.
Ist Netzabdeckung war viel in unserem Differenzial von Bestätigung. In den Ansiedlungen / von Großstädte gaben ihm eigentlich immer Rezeption, herein viele national ist der Park oder die Auswahlen unter die Großstädte haben dann die Handys hatten etwas herein ein Mobilfunknetz anderen Provider geroamt oder einfach viel-hat haben irgendwelche Rezeption. Mit der ich habe müssen jenes wohnen.
Spät Ausblick, hat haben ich das Papier verliert nicht muss. Schnell für ein Restaurant oder ein Burger prendido unterwegs in die Auto Ermittlung oder unterwegs er in den Ausblicken informieren war sehr nützlich.
Dasjenige er gedanken herein MultiSim und WhatsApp die Rahmen sagen zu sein: Wann das mobiles erstmal mit der Nummer von deutsch Mobiltelefon herein WhatsApp verquickt hat ist, erwehrt dieses WhatsApp Band auch mit diesen Ausländern SimKarte. Konnten mögen ihm die niedere Konsequenz die bully von Nummer von amerikanisch Mobiltelefon WhatsApp informativ empfängt und Büro.
5 / 5
Haben zwei kopiert das angebotenen das Produkt ist gekauft. Drückend es war viel eigentlich abenteuerlustig, da man zu der Aktivierung einer postcode empfiehlt müssen (und eigentlich welche die gültigen USA-Amerikaner, welche verknüpft erstens vermittels probieren glean hat), aber die Telefonie von der erfolgreichen Aktivierung getan und Datennutzung einwandfrei.

ABER VORKEHRUNG: Man nimmt erstens die Nummern téléphonique zu Aktivierung zugeteilt, und eigentlich - gleichnamiger Schein - so, dass dies zugeteilten die Nummern offenbar Recycling . Die heiße Programmatik: Man nimmt eine Nummer téléphonique , der notfalls bis in Kürze für avanciert von etwas hat benutzt anderer . In der Aussicht der eine Nummer fokussierte dazu diese Aussicht, dieser Filz solcher zehn bis zwanzig für für Anruf von Tag und SMS-informativ von irgendwelchen Knoten nummerieren überhört ganz eingingen. Der viel hat gesegnet er in ein Präsenten überhörten und haben stattgefunden in irgendwelchen Vollmachten von Topp oder andere dienstlicher Zusammenhang. Allerdings muss ihm dass nein unspoken Stag, dass diese Konzepte dies anderer JA viel so nur ist für Vergangenheit.

In Kürze: Fachmann einwandfrei, aber mit außerordentlichem Belästigungspotenzial in der Aussicht
5 / 5
hat ihnen das Papier für man 14-tägige Bestätigung von Florida hat gekauft. Chor-/von Chef/von Toni von Miami. Es buhlte hat gebeten. Die Weisung war verständlich. Hat dieses ER tapeziert in dem Flieger wechselte und zu der Aktivierung abgeknickt hat zu der Landung in dem Flughafen súper schnell. Habe allerdings für avancierten intensiv mit der fleißigen Weisung. Es kommt ohne die SMS nimmt mit der Nummer téléphonique und der GPRS Rahmen. Die Deckung in Florida war TOP. Natural man kann dieses nein beigewohnt für, als eins er in dies Everglades Aufsicht. Es hat gegeben hier genug für irgendwelche Rezeption, der außer etwas belästigt hat. Hat diese Schiffe die Autovermieters relativ schnell warfen ein, Grund mit Landkarten von Google die besseren Pfeifen sind. Der 4 GB tätig súper sachdienlicher Staat, trotz Nutzung von Landkarten von dem Google und vieles Internet und Photoversand. Habe Sofort das nochmal belegt Papier für diese die USA prójimos-Stag, der in Kürze Zeilen. Benutzt hat für wahr ein Samsung S7.
4 / 5
Zeh aus dies ER tapeziert! Es war mehrere Wochen mit prpers Familie in diese der EUA-Osten Preis unterwegs und dieses Papier hat herein viel verzollt schlecht Netzabdeckung: New York, Pennsylvania, Neu Jersy, Virginia, Nördliches Carolina, Tennessee, zu Inghilterra Neu-GEWESEN. Anderer ER-Papier, diese Nutzung hat, war so wesentlich besser.
Allerdings ist die Weisung auch, wie das Handy muss konfigurieren, defekt. Haben entnervt Viele Prüfung prendido und hat erstens Tage beigetreten nachher mithilfe eins ER-lers die richtige Haltung wangle. Allerdings hat es den Wahnsinn mit diesem Premierminister führte an: Habe weiter herein das travesía 40 Werbeanrufe nehmen. Anscheinend hat es die Provider Nummer ihm téléphonique verkauft hat!
Hande Aus der Vorausbezahlt-Papier.
4 / 5
Hat das Papier für diese Ferien von New York gekauft hat ungefähr überall zu kommen in dem Internet. Die automatische Anstalt das Papier ist (APN) hat nicht getan, eine manuelle Weisung ist dort dann in dem Internet expósita, etwas ungefähr in der Seite der Provider ist aber nah . Mit welche ich die Daten haben empfohlen haben haben, haben verlassen er ein Internetvebindung baut auf. Allerdings so nur herein das Und-regeln. Dies ruft auf zu haben genommen ein Web Ort so lang, dass ein dann schon viel-hat haben viele Lust mehr. Da ich habe gewollt bis zu dem Kanal von Meter hat entgegengesehen, wo er frei zu upload WLAN gibt. Gerufen haben nie, da ich kann nicht irgendwelche Angabe erfüllen. Für Internet herein Manhatten oder Neues Jersey zu benutzen etwas. Hat mit das herein bylines zu prpers Kontakt vacacional nahm auf, der meinte dort war mentido in Bergwerk porös, will rufen das Model, prpers Antwort ist dort nie nochmal zu das ebenbürtiges dass zugehören hat. Herein das hindsight muss jenes sagen, dass eins nach New York überhaupt embroiders ein freies WLAN der Sturm hat und ein so für das Internet man solches Papier irgendwelche Notwendigkeit.
5 / 5
Zu der Zeit hat wiederholt habe Ich einer Lycamobil-Papier für diese das EUA hinein Nutzung. Die Preise sind massiv diese letzten Jahre gefallen. Die Effizienzen sind höhere.
Zu dies Kritikpunkten anderen Steckbriefe:
- Aufgabe: Papier lt. Weisung in dem Stürmer aktivierte - getan von Start (Landung in Denver) herein mit LTE Abwesende Fragen
- Netzabdeckung: problemlos Während ist Bestätigung vermittels Oregon und Washington. Ja, dort ist getaucht es herein von die Nationalparks Abwesende Rezeption, aber dies geht an alle Netz
- LTE Geschwindigkeiten: Gewöhnlich also, manchmal sehr gebremst —>für einen Tag von Matt in den Ferien ausreichend
- Phantom-Anruf: Ja, diese Nummern andere Zeit recycelte immer - er sodass pode schon zu verbringen dass einige Telefone einiges Plus überhört. Es war bei 2x die Aussicht. Es ist aber nein schlimm, eins muss dass vieles er selbst rangehen oder höflich kann informieren dass dies hat gewünscht irgendeine die verfügbare Person ist.
Resultiert: Unbedingt höhere in Effizienz von Preis und ein súper die Erleichterung Konzepte kurzes Stag im Ausland. Einführend ist nah von zu Aktivierung alle Detail ist die Weisung ist bewegungslos zu bemerken!
4 / 5
Hat Haben dieses JA-Papier für welche die USA-die Ferien gekauft haben. Ich finde ihm viel positiv, dass das der Möglichkeit gibt, dieses Papier für avanciert zu nehmen, von dann Liebe mit der verschwendet in USA irgendwelche Zeit.
Hat getan alle einfach súper. So nur die Beschreibungen von Lyca herein die Abflugtag die Fortsetzungen und jede hat getan sofort. Dies Internetflat hat hat benutzt kaum, da ich jede, Papiere, mobil-Schiffe (hier), das Yard ist, ab-Linie hat hat vorbereitet haben und alles súper die Tatsache hat.
Der Zusammenhang téléphonique war in dieser Länge Überlandstrecken schon war und zu Stopps waren, aber in der Nähe von den Großstädten oder die Dörfer haben getan alle Gut. Noch waren dieses ganz problemlos. Der Gesprächsqualität das D war viel also, als der Angerufenen das lebendes nebenan.
Mit dem Zusammenhang téléphonique war auch war das naturale Internet und in Stopps waren. GPS gibts überall.
Pode So nur empfiehlt jede, herein Ab-Linie zu tauchen. Dies hat in besser Tatsache, auch in den Großstädten. Ich habe haben schon alle Programmatik die Strecke ist herein hier für avancierte gespeichert und hat bedürft so nur immer diese Wählscheibe Programmatik. Súper.
4 / 5
Haben dieses Papier für ein Stag von New York gekauft hat, hauptsächlich in mobil Internet zu der Komik zu haben.
Der Versand erfolgte schnell, auch zu Aktivierung. Haben Auch SMS nehmen, dies der Requisit die Haltungen in dem Handy automatisiert hat zu verbringen, sehr tröstlich.
Bejahender gibt ihm allerdings etwas zu informieren.
Hat aufrechterhalten:
- Gerufen von mir bevölkere/bevölkre überhört von EUA
- SMS dies herein gerade getätigt Abhebungen herein von den Kontos/Konti/Konten von Bank informiert hat
- SMS der weiter Facebook-die Aktivitäten informiert haben
- SMS Kelly fragt zu melden, als seins in der Annäherung zu handeln Burger den interessierten König ist

das Internet von dem Handy war in 1 die Zeit ist das Stag in 2verfügbar G. Der Anruf war so obwohl etwas möglich, wie die sehr stabilen Netze haben gegeben. Wann möglich war es, dann so nur zu das deutsches Festnetz, die Nummer Mobiltelefon konnte irgendeine telefoniert hat .

Haben als erstens herein Lyca mobil deft, dort ich in dem Verkäufer zu nächste amazon informiert hat.
Zu Schilderung dies Problematik naht die Bedienung von travSIM hat genommen ich die Angabe, dass der Netzabdeckung herein EUA viel überall garantiert hat geschlagen.
Zudem das info, dass so alle die Aufgaben nur herein racking er von Lyca porös zu dem Stand von Komik. In dies zugeschickten Weisung aber beschrieb, ein Scanner zu alle verfügbaren Sturm zu tun und T-porös zu benutzen. Wann es Netze konstatieren aber immer so nur Lyca porös zu der Komik.
Er auch hat empfohlen von der Bedienung, in 3G oder 2G zu wechseln.
In prpers Einwand, dass dies Netzabdeckung New York nein müssen die Frage dass und als schon so nur 2G, dann bitte stabil, nicht mehr hat reagiert.
Haben alle möglich Einstellungsvariationen probiert hat, der gerufen zu sein befragen damit viel zu beheben.
Das Papier hat bin zurückgekehrt heute.
5 / 5
Es hat partorisca wir das Papier ein 14tägigen Stag in diese das EUA (NYC und ) furchtsam, ungefähr Kontakt mit unseren Jungen partorisca erwehren und unterwegs in dem Internet (google, whatsapp, Papiere etc) Zugänge partorisca Beat.
Insgesamt hat dies also gut abgeknickt hat. Das Papier war, wie der nächsten Ankunft belegte in diese der EUA dort sind aktiviert - einfach Übertragung und schon kann tauchen war (Bei er Iphone dies 'Öffners bzw. Eine Klammer vergisst nicht !). Dies Telefonempfang war andauernde Daten, der Internetempfang die entlang nutzbar, überwiegen noch also. Ich habe haben teils hier allerdings das Phänomen, jenes praktisches Bergwerk er praktisch aufhing - jede die Chirurgie der mit Internetempfang zusammenhingen haben getan nicht mehr. Mit welche suche mir von die Premierminister Oberflächen dieses Phänomen nach ist ein zeitlang ärgerte hat hatte, hat hat entdeckt, kaschiert herein ist Mikrofonsymbol (Iphone) naht den Keyboard Schimmer. Ein Reset das handys hat repariert dieses Internetproblematik und diesen Schimmer... Ossia Stiller einziger Suff mit diesem Papier und in dies die Oberfläche von EUA, nachdem nie nochmal... So als zielt ihm: Prójimo Internetempfangsproblemen tentativa Von Reset! Mit welche ich der workaround Fundusse hatten, war Ich zufrieden höhere mit dem Papier. Zu Annäherung sicheres Gut-mir ihm er nach USA-Reise kauft nochmal.
5 / 5
Diese Kuhle für avanciert. Diese das EUA ER hat getan einwandfrei! Es kann eins aber auch überhaupt Flughafen in diese der EUA einfach solcher Kauf, und hat getan sofort! Die einzige einzige Annäherung kauft ihm die Zeugnisnote Aktivierung hat verlassen.
Zu Nervensäge von Bergwerk mit Tourisim.
Mit welche ich der JA in diese das EUA haben benutzt haben haben, und nochmal war in Österreich, zu haben hat beigetreten Tage, der ER partorisca diese Zone EU hat gesperrt, obwohl der ER lt. Produktbeschreibung Und Abrufbereit Frage noch waren 20 gültige Tage.
Gekommen aus beinahe LYCAMOBIL etwas partorisca erreichen, ist gescheitert. Etwas lebend-Katze, irgendwelches Telefon... Zu dem Tag der kommt prpers Topp einen abwimmelnde antwortete.
Zu Tourisim. Eigentlich ist es Tourisim / Amazon von Bergwerk Vertragspartner, da ich auf dies diese das EUA ER bestellt hat hat haben.
Das Produkt hat getan 10 Tage zu schon nicht mehr. Tourisim Hat umfasst weder, dasjenige die Frage ist, dass sie aufrechterhalten ein Defektes Produkt hat geliefert hat, und dass sie eigentlich partorisca die zuständige Korrektur ist. Es mag Trafficante oft so reagieren, ich abgewimmelt.
Zu das amazon War dann sichtlich turbulent, diese Frage partorisca löst, aber scheinbar dort ist auch Amazon irgendwelche Möglichkeit, der trafficante Tourisim hier zu eine Mangelbehebung zu bewegen.
Letzte Finale sind ein dann als endgültiger Kunde dies trotz dies dumm, Grund man von diesen großen Sorgen einfach abgewimmelt .
Jetzt muss ich in prpers Preisen ungefähr fast €4/Min. In diesem Anruf von EUA, mit Bergwerk HEREIN porös, zu ein Mobilfunkbetreiber!
Dasjenige diese Namen, Notwendigkeiten ich wahrscheinlich viel weiter zu erklären, da jede der langatmigen während kennt das Model.
Und jede Vertragsbeteiligten nehmen prpers authorship ist.
Ich warte auf mir, dass das trafficante Tourisim dies Mangelbehebung Tür, oder von die amazon hat gesperrt .
4 / 5
Das Papier hat gekommen schnell Konzept-mir herein und habe dort 4 Segel bin aktiviert prpers travesía. In dem Flug in diese die USA haben in ich das Papier prpers iPhone legte ein und dort hat in dem Flughafen ihm kleine Minuten (herunter 10 Min) nahmen, bis es Netze haben haben. Info: Du kränken dieses Er tapeziert in den Gesicht Sieg legte ein, kommt diesen 'CIAO - bitte iPhone aktiviert' Screen, ich.et. Man kann dieses iPhone nicht mehr zu die Spielen/Musik etc in der Nutzung von langsam. Ich hab sie dann noch für aus und honradamente in Kürze erste zuerst eingelegt von der Landung. Sowohl herein Seattle als dort auch in San Francisco hat gewesen ich in dem Flughafen gute Rezeption. Habe Das mobiles direkt als Schiffe für der Autofahrt zu dem Sakrament hat benutzt, dass auch hat viele Tatsache.

Herein das 3rd Tag kommt eine Meldung Fehler, kaschiert ich die mobilen Daten aktivieren zu haben der. Ich habe haben etwas in den Haltungen gewechselt und dort sind auch für avanciert 2 Tage einwandfrei haben getan. Haben aufnehmen Mit das hotline Kontakt. Sie waren freundlich aber laut der waren viel prpers Papier-tut sehr angemeldet. Aufgrund der Zeitverschiebung von 9h herein Germania konnte in dem Moment weder Zeugnisnote und liebt er herein den den nächsten Tag von Signal. Mit welche ich prpers iPhone mehrmal war/herein gewechselt hat und der verschiednen Aufgaben deaktiviert und dort neu sind aktiviert haben haben, gingen es plötzlich nochmal. Es nimmt die Bedienung hotline kommt nie. Herein prpers keine schlimme Aussicht, Grund er er von für eure Konto gelöst hat hatte und ich auch regulär zugriff herein WLAN habe haben. So nur für die Navigation für Automobil hat hat geschuldet von mir den Tag andere Lösung denkt. Herein Selber In einer kleinen Insel von der dies das Karibik gewesen hat dort ich oft empfängt mit dem Papier. Überhaupt Ort, aber genug so, dass die Hüften hier also für mir war, mag ich nochmal zuzüglich Möglichkeit für WLAN hat haben. Für €20 / 30 Tage haben gewesen ein guter Schuss , aber nein natural in das More Netz.
5 / 5
Vorausbezahlt Er-Papier für vacacional in SW Florida hat belegt. Lieferung vermittels Amazon dass immer problemlos, dies war allerdings schon mit diesen bejahenden Attributen.
Zu empfangen das Papier ist, der sofort in dem Web von Ort hat angemeldet, 3 Wochen vor Start, eine Bestätigung für Topp, wie Daten erfolgte die Nr. fragen téléphonique, drei Start Tage bevor, erstens das Papier in dem Zug die Unterhaltung ist aktiviert. Florida hat angekommen gekickt alle zu das langes von folgend Fragen herein: Schlecht Netzabdeckung (T-Handy) mit licht Signalstärke, der schwankte unter 0-Voll, mit Unterbrechungen herein bylines, kaum herein von den Gebäuden jemals Rezeption. In einer Nutzung wie ein aufmerksames für/gewohnt ist, hat nicht gewesen zu denken, wie dem labilen Signal war oder anordnen, auch Abwesende der das Handy bewegt/bewogen . Prpers deutscher T-Handy ER das Papier hat gewesen dort vieles Leid von Nr. von den Fragen um das Geld und der Ärger, nie mehr.
5 / 5
Hat dieses Simkarte diese letzten Wochen herein die incursion haben haben. Von zwei Ferien von Wochen haben haben ich aber eigentlich so nur 3 Tage richtig zu Netz. Der andere Tag viel-tut viel oder so nur viele sehr schlechte Rezeption.

Allerdings ossia Simkarte so nur in diesen großen Großstädten und in dies Interstates benutzbar.

War in Kalifornien, Arizona, Nevada und Utah unterwegs.
In den Nationalparks in diesen Staaten (Yosemite, Tal von Tod, Tal von Denkmal usw.) Hat das mobiles (Samsung S8) súper Netz hatte, aber die Übertragungen Papier durchweg herein Roaming, wie den Provider für hinter diesem Papier in dieser Auswahl irgendwelche Netze haben und den Papier Kanister irgendeine in anderen Übertragung von Sturm. So ist es das Papier vieles benutzbar.

So nur können empfehlen das Papier, als eins er in diesen großen Großstädten (San Diego, Los Angeles, San Francisco, Vega hat gelesen) oder dies Interstates Aufsicht. Bewegungslose Besuche in dies Umland muss dass eins er zu Wechseln umgucken.
4 / 5
War nochmal einmal in diese das EUA, nach Georgia und nach Minnesota (in der Großstadt und in der Erde) und hat haben immer súper Deckung, mag T-Handy Netz es verbesserte hat deutlich herein EUA. Es war vieles honradamente zufrieden und 6GB ist mehr als ausreichend. Der nerved rufen ihnen sind für mir irgendwelcher Grund ein Punkt nimmt. Sie sind nicht nie einfach zurückgegangen gegangen eins Osten, so hat gekannt er jetzt, dass mir irgendeine telefoniert (die Person hat gewesen dort prpers Nummer). So einfach wegdrücken und nicht jammern. Für ihm man nimmt 6GB schnelles Internet und konnte schloss ein Heim zu schwimmen Telefon. Will ich jede empfiehlt und überhaupt naht die Aussicht die travesía nächste nochmal kauft!!!
4 / 5
Das Papier hat gekommen schnell herein, der Limes hat abgeknickt problemlos, aber alles in koreanisch, oder sonst noch drei asiatische Zungen. Hotline Herein EUA hat haben den Vorschlag andere mobiles zu nehmen. Vieles witziges. Hotline Herein Germania gekannt hat, dass er mit LG das Handy ist eine Frage mit der Zunge gibt. Aber, als eins so nur 4 asiatische Zungen zu der Wahl hat, kann eins Übertragung weder signifikant. Und die fernsten/fernesten Hilfen gaben ihm viel und auch etwas Rückmeldungen More. Schließlich noch zwei Sterne, Grund gerufen (schlecht Verbindungsqualität) und auch dass das Internet getan hat hat. Wild, Dass in Kürze tut zu herunterladen diese 30 Tage abgerufen haben , dass ein ein alargamento nur verhindern können, als eins mit Code eine SMS geschrieben. Der hat herein korenisch allerdings vieles wangle, Grund mit welche ein Auswahlfenster herein von hat gekommen ihm Koreaner. Derart Telefon, hotline, nochmal sieht entgegen, beigewohnt. Irgendwelche Ahnung, ob dies einzige nächste Täuschung LG Gesetze, aber überhaupt Aussichten frech, dass die Frage bekannt sein , er aber irgendwelche Lösung und nicht auch in dem Vorfeld warnend den Provider gibt.
4 / 5
Versand, Aktivierung, usw. Alle bully. Allerdings Abwesende wirksam Aufgabe!
Deshalb Stag von New York zwei Papiere herein oneplus 3 und herein huwai P10 voll. Herein oneplus unbedingt irgendwelche Aufgabe, in die meist einzige Sekunde Und(dge) - nein befreit für Internet . Ob H+ hat informiert , hat gegangen war, kränk ein Web Ort angefordert .
Für Knoten rausgeschmissene 40 €, haben tut nächste dann Ort AN&T zwei neue Papiere haben gekauft, dies hat gelaufen geradezu. (Frequenzen Wie Tal)
Ps: Der Anruf hat hat getan aufrichtig. So allerdings viel empfehlenswert als berühre ich ihm Netze Meister.
4 / 5
Die Lieferung und der Limes vermittels den Verkäufer ist dort also hat abgeknickt.
Zu Aktivierung die Bedienung ist in diese die EUA knickten ab zu diesem eingelegtes Gemüse das Papier ist in diese das EUA auch einwandfrei.
Dies hat gewesen dort ich mit ein TravSIM schon deutlich verschieden.

Der 4GB hat nachdem musste mir fast so nur für diese 3 Wochen gewesen angemessenen, mit welche ich dies Streamen von der Musik stellte ein und ab-Linie geliebt für Hotel-WLAN in dem Gesicht geholt hat. So ossia Puffer nahen mir Heim mit 10GB/Monat dies trotz Plus viel groß.

Die Geschwindigkeit von T-Handy ist Gut und dies Netzabdeckung gewöhnlich auch. Wie Andere Renzensenten hat geschrieben schon, ist dieses Everglades deutlich um dieser großen Zypresse parco national in Florida fast ein vollständiges Funkloch. Da sie sind als Ingress-Spieler ein Matt die gutaussehenden Portale haben geflohen, aber dies ist nicht Beinbruch. In der Zone einer auch mehr zu Alligatoren und diese Aufsicht Ausschau von Panter von Florida als Spiel mit das mobiles. Es war und zu dies gefallen auch Netz er ganz herein von den Großstädten waren, aber der haben nicht das Prinzip gewesen.

Dies Punktabzug zu müssen von 5 Sterne ich aber allerdings herein aufgrund von die Telefonspams gebe. Der mir zugeteilte die Nummer Scheine NÄCHSTE SMS- und Telefonspammern in der Datenbank zu sein. Ich bin hineingegangen schürfen 3 Wochen auf 50 Spam-SMS ('He Shantel....') Und für Tag 3-10 Spam-gerufen von Telemarketing-Gesellschaften. Ein paarmal hat gefunden ich das lustig, mit bin anti-Telemarketer-Skript von dem Netz durchzuspielen, aber die lange Zeit war überwogen zu Frust. Allerdings konnte ihm das informatives weder ganz Diskont, mag ich Rückmeldungen von Restaurants, das Hotel ist und dies Flugaufsicht entgegengesehen für hat haben.

Dies war viel, vieles nerved. Es hat gewesen er denkt erste travesía-ER, hat haben ich dies jetzt vielleicht herein Zufallsgeneratoren Annäherungen der Nummernwahl haben gedrückt. Aber nahen prpers travesía tonangebend-ER gab ihm das Nr. von Frage Zu das ebenbürtiges dass Scheine nein ausreichend Quarantänefrist so Neuvergabe nummerieren ihm téléphonique ist zu geben, dies zu der Löschung der Kontakt ist von diesem Spam-die Güte Datenbank konnte.

Wie 3 Sterne für eine Bedienung von gut Aufgabe, aber nein real Weiterempfehlung für anderer, viel so Spam, viel nerved war.
4 / 5
Hat das Papier, da empfahl, 2 Tage vor prpers Start ist aktiviert dort.
Angekommen hat in dem Flughafen von Jose Santo ist dort sofort das Papier 4G-Band hatte und sie herein das Großraum Heiligen Francisco auch erhält aufrecht die Mehrheit. Auch läuft ihm mehr entlang prójimo in diesen Straßen (Kalifornien, Nevada, Utah) und herein von das hauptsächliches und die kleineren Dörfer unterwegs, gaben es klein Empfangsprobleme. Erster Rechter nein in diesen hauptsächlichen Großstädten (Ren, Großstädte von See von dem Salz, Vega hat gelesen unter anderer). So nur in den Nationalparks (Zion, Bryce, Sequoia, Yosemite) war dieser Netzabdeckung lückenhaft bis vieles süßes.
Der in anderer Rezesionen hat beschrieben Empfangsprobleme Ehre von hier in dieser Deckung von Smartphone hat benutzt. Es muss dass naturalidad hat benutzt eins verkleidet , dass der in diese das EUA allgemein Frequenzen Konstante.
In prpers Aussicht hat gewesen einer Sony Xperia Z5, dasjenige der nötig Frequenzen und Band abkann.
5 / 5
Habe Hier zu das langes zweifelten Bewertungen, ob wir dieser Preis Papier. Wir haben gesagt endlich, partorisca der Preis Kanister eins irgendwelche falsche Zeugnisnote.
Das Papier belegte und Wein zu 1-herein 2 Tagen. In den Entgelten von Web von dem Ort zu Aktivierung und 2 Tage vor den Start ankommen Geschicklichkeit er info dass das Papier ist. Der ich Hüften empfehlen so und Ballast kann irgendeine immer noch von hier nimmt.
Angekommenen Herein SFO dort ist problemlos Tatsache und auch während unsere Straße Sfo- die- Grandcanyon-Seite-MonumentValley-Bryce- gelesen
überwiegen geben ihm Emfang aber mancherorts herein national ist den Park und Straße no1, wo prpers mobiler aus auch hat irgendwelche Rezeption.
Gerufen hat zu von hat dort auch ist hat getan.
Findet eine sehr gute Lösung und favorecedora. Dies 6 gb hat sehr ganz ausgeschöpft. Hat aber etwas Strömen hat benutzt ausschliesslich partorisca WhatsApp, googeln und manchmal. Googlemap Mehr als prpers herein waren von den Hotels, herein den dann haben diese Orte WLANs haben benutzt.
Insgesamt Können dieses tapezieren herein besser empfiehlt
5 / 5
Nach dem Papier in einem Ort herein die einzigen fernen Staaten in der Nähe beworben hat dies LTE-die Geschwindigkeit gekommen hat, geweigert hat sie zu 700MB ganz die Bedienung - geradezu getaucht bereit in der Ankunft in New York. Dann war es der Ofen war vollkommen. In der Komparation zu dieser More ersteht Ort Telekom-ER partorisca Touristen partorisca mehr kaum von dem doppelten Geld eine völlige Verschwendung. Derjenige von diese halten ab. Haltungen in zwei Gesichter zu besser Kenntnis mehrmals vorgenommen, probierte und neu hat vermutet. Der Hilfeseite der Provider ist (Lycamobile) Hilfen in der Nr. dies angegebenen die Haltungen sind unvollständig und Darbietungen viele-tun Nr.
4 / 5
Der Dass nein die gute Wahl partorisca prpers travesía die EUA und Kanada. Dieses Ding hat getan also während ich Welche in welche das EUA aber kränken ich welche in Kanada ich Verschwörungen von Ziehungen datieren alle zusammen ... Irgendwelches Internet. Das Wie ist incurred partorisca roam Ladung in Kanada.
Hat So in jeglicher Richtung zu verify euren abrufbereit Kredit und eine Nummer schuldet dass Wählscheibe partorisca die verify einzige Arbeiten herein europe ... Umm Ossia Das Papier von EUA ? Wtf?
So quota von bewegungslos grenzenloser Text und Meldungen von international Anrufe.
In einem Ende dieses Ding dasjenige nur nützlich in welche das EUA und dasjenige schlechter jenes Bergwerk deutsch tapeziert er in Kanada.
Nein verbracht außer eins beigetreten hat Staat in eurem einzigen Schicksal.
4 / 5
Der ist nicht Premierminister von Bergwerk Vorausbezahlt-Papier partorisca die Staaten..., Aber dies herein das vieles enttäuscht ihm
das Gesicht: Huawei Ehren 6 , Samsung S7 und man 1 Jahr Huawei Oberklasse
mehr hier diese Enttäuschungen als Entitäten :
Flughafen von Detroit : Irgendwelche Netze
Flughafen von Atlanta : 2 Balken
Golfküste von Nola bis Deckt ihm : @@Dienstbar
Internet : So viele dasjenige trauen-tut etwas ( !!! Hat hat mussten dass anderen Zeiten zu McD umher in dem Netz partorisca gekommen !!!! )
Ich weiss viel so besser Vorausbezahlt-das Papier ist, der ist honradamente Staat viel
5 / 5
das Papier hat gekommen üblich dass pünktlich und Gut verpackt herein.
Bevor 2 Tagen nehmen-sind hineingegangen dort New York ist auf ich das Papier dies angegebene das Web Ort ist aktiviert dort.
Zu der Aktivierung wollte schulden dass nimmt boxen 24 Stunden, waren aber von mehr kaum ist geschlossen von einer Stunde schon.
New York habe Ich das Papier dann zu der Landung voll und hat die Abwesende Fragen haben getan sofort.
LTE Und volle Rezeption.
War 24 Tage in diese die EUA. Von New York in Pennsylvania, Virginia, Vermont,Maine, Neu Hampshire und hat hat hatte selten Fragen mit der Rezeption.
Als Er für irgendwelche Rezeption gegeben hat, dann denkt etwas dass er in den Lügen von Papier, aber allgemein in der Zone.
Ich zeige für avanciert von den Jahren, da dort sind immer von dem Bergwerk deutscher Vertrag der teuer Auslandstarif belegte und herein von den Nationalparks der Yosemite, Yellowstone, strahlender Canyon und hat Gesägt auch nie hat haben die Rezeption.
Denken wie dieses beschreibt Nationalparks und national hat den Wald kein Gut allgemein Netzabdecken, da es kann nicht sagen dass er so nur in diesen Lügen von Papier, aber Konzept alle andere Provider er auch gibt irgendwelche Rezeption.
Von derart Kanister das Papier mit also Sicher empfiehlt.
5 / 5
Erstens einmal zu der Lieferung: Vermittels Premierminister-Versand war in dies Er-tapeziert den nächsten Tag in prpers Schachtel von dem Topp und ich konnte pünktlich nehmen das Papier in Bergwerk die USA-travesías.
Dies Ja-Papier: Gegen dies hat beschrieben hier beinahe oft die Fragen von der Rezeption ist freimütig zufrieden mit der Er-Papier. Es war in diese das EUA-Westen Preis von von derjenige von das nördliches zu von derjenige von der sud unterwegs. Und selber smack in der Interstates herein das nirgendwo hat haben noch voll LTE-Netz. Herein das auch dann naturale Großstädte. So nur dort wo jede anderer irgendwelche Netze hatten, haben haben ich naturalidad auch die Nr. War 24 Tage in diese die EUA und partorisca zu erste einfache Aktivierung von die travesía und Nutzung von dem ersten Tag herein in diese die USA sind weder das Papier abgelaufen.
Resultiert: Lucidas Kaufempfehlung Von prpers persönlichen Erfahrungen!
5 / 5
Haben dieses ER tapeziert einschl. 4GB Datenvolumen nach Kalifornien (L.un. Und San Diego) hat benutzt. Prpers Resultat ist, dass das extreme Papier unzuverlässig hat getan. Vor jede beinahe von Anrufe téléphonique zu Germania und Österreich (wollte müssen dass Emission von Aufgabe von Ladung, sowohl in dem Möbelstück als auch Festnetz) schien es partorisca sein purer Zwischenfall, ob eins verbindet möglich war oder der Nr. hat erweitert auch probiert, ob er eigentlich in den Lügen von Papier, und nein herein das angerufenen Telefon (p.ej. Es hat gerufen mit diese das EUA Er selbst irgendwelche Tatsachen, aber mit prpers deutschen Papier so nur so nachher die Neigung problemlos). Auch in der Rezeption (derart ist prpers Telefon als auch er angerufenen das Telefon ist) schien es viel die Lüge (hat hat probiert auch). Es war geputzt einfach unvorhersagbar, hat getan manchmal, manchmal das Nr. hat geholfen das Lama hat wiederholt manchmal hintereinander, manchmal geholfen auch der Nr. dort ist auch zu Säule nimmt-hotline - der war eigentlich freundlich, aber ganz nutzlos.
Zudem haben auch jede zu das langes von werben-gerufen hat zudem nehmen mehrere amerikanischen Gesellschaften (diese Frage ist dort schon hier auch anderen Personen in den Steckbriefen beschrieben).
Dies Internetverbindung dort ist gewöhnlich problemlos getan (von hier zwei Sterne).
In dem Betrag findet ich dem sehr wild, als eins er beispielsweise herein dringend (Notwendigkeit)ob etwas in der Dose von Baumblätter von dem Papier.
4 / 5
Das verbrachten dieses Lycamobile-ER-das Papier war ein Flop. Wir haben haben herein das behauptend so abonos ausgebauten T-Handy-Netz solches also dass nirgendwo Rezeption in derjenige von das nördliches-von ist diese EUA. Wir waren unterwegs campen mit eins und haben in den Orten partorisca Ferienlager mit der ER-Papier etwas (Zero) die Rezeption hat haben. Abwesende der WLAN die Orte partorisca Ferienlager' war man von dies Außenwelt beigelegt. Die Möglichkeit, in den Ferien téléphonique erreichbar zu sein, existierten nur nach New York Manhattan in offen Straße.

Hier unser Zentrum vacacional: Manhattan von New York (relativ gute Rezeption, aber in dem Zentrale Lage Park), Zu dem sud Amboy N.et. (Irgendwelche Rezeption), Endicott N.et. (Irgendwelche Rezeption), Niágara Ballast N.et. (Irgendwelche Rezeption, weder in unsers Campground noch beinahe von dies Niagarafällen), Henderson N.et. (Irgendwelche Rezeption), See George N.et. (Irgendwelche Rezeption), Westhampton MINA (sporadische Rezeption), Hingham MINA (irgendwelche Rezeption), Boston von MINA (Rezeption herein die WCDMA-Weg), Plattekill N.et. (Irgendwelche Rezeption), Allentown N.et. (Irgendwelche Rezeption).

Beinahe von dieser verzweifelten Ermittlung Netze tauchten ich dicht, dass dies AN&T-Netz gefunden immer , auch in den Orten, wo ich irgendwelche Rezeption hat haben. Allerdings konnte ihm mir in dies AN&T-Netze nein einloggen.

Wie prpers dringenden Joint überhaupt, diese Außenseite Großstadt von New York in dem Nordosten diese dem EUA unterwegs sein führend: Es Meidet dieses T-Handy-ER-Papier von Lycamobil, so nur mit AN&T empfängt einige Hüften in fern Orte herein die Landesinnern.
5 / 5
Hat benutzt das Papier partorisca die Ferien nach Florida (Miami, wester Preis) und New Orleans. Wir haben haben fast immer gute Deckung und konnte die Nutzungen Papier. Der Behälter Daten war adaptiert (fast überall WiFi in Hotel und pflasternd vacacional), am Ende hat haben ca. 1 GB In 3 Wochen haben weiter benutzt, vor jede die Dinge für Toppe und von den Landkarten von Google unterwegs. Dies 'Schmankerl' war diese freien Anrufe in Ehefrau-Land. Dazu Andere einfacher Preis/Leistungs-Proportion. Werbeanrufe Gab ihm ca. 7-10 In diese 3 Wochen, dass für Knoten aber akzeptabel waren (man muss dass viele er selbst rangehen...) Beinahe von die die USA prójimos-die Ferien Handfesseln anlegen überhaupt nochmal in dem Gepäck.
5 / 5
Sein ja hat empfohlen dieses Papier Amazon als ich welche die USA Stromadapter haben gekauft haben. Für ein Resie zu Orlando/Florida.
Jetzt gedacht, mit den Preis Kanister Zeugnisnoten viel schlecht, besser dass irgendwelches Papier ist immer.

Das Papier packte aus, auf Topp/von dem Internet aktivierte (Achtung: Apresamiento Hat hat beigetreten Stunden) und legten ein.
Resultiert: Wahnsinn! Unendlich gerufen téléphonique von diese das EUA, und dann dazu noch pfeilschnelle 5GB LTE.
In Orlando zu jede die Zeit und überall volle Rezeption. Prpers Universitäten dies dann herein WLANs hat gesagt war, habe intrepid beneidet. Zudem habe ich dann auch getethert, gehe auch bully.

Resultiert: Die welche Abwesende solche Verschwörung von in dem Spaziergang von Staaten sind Schuld Ich! Vor jede als welche diese Behälter Wechselten diesen deutschen Provider vergleicht: 100MB für 15.ºuros WTF?? Zudem ruft ihm téléphonique Hang dann kleine Güte..

Für wahr: WhatsApp Speichert so verlangt die alte Nummer eins alle Warnung herein aufgrund von dies neu (vorübergehend) die Nummer ignoriert hat.
Danke Amazon für den Joint!
5 / 5
Die Lieferung hat gekommen schnell herein und den Limes dies Er-erstes Papier von der Amerikaurlaub Tendenz problemlos. Allerdings nehmen wir dieses trotz während unsere Ferien gerufen haben viel viele von überzähliger jenen persönlichen Charakter und unternommen in unserer Nummer téléphonique amerikanisch dies Ja-Papier. Wann herein Uber und andere Schallplatte Anträge möchte, genommen hat die Meldung, jene Nummer es téléphonique schon vergibt war, dass aber also-tut sehr möglich können, da der geliefert hat erstens Ja Papier nie von dann besessen haben 3 Tage. Zudem nehmen wir während die Ferien auch viel SMS in spanisch und regulär telefoniert von irgendwelchen Agenturen. Es scheint so, da ob ich nummeriere ihm téléphonique tun schon haben besessen anderen Personen.

Die Rezeption war hauptsächlich besser und dort hat nicht Fragen hatte sonst.
5 / 5
HAT das Papier für unser 10 Tägigen Stag von EUA in dem östlichen Preis (New York, Washington, Niágara Ballast) benutzt hat.

Der Versand, und die Aktivierung das Papier war problemlos.

Das Internet war schnell (4G) und hat so einzige mit GoogleMaps und anderen Dinge viele weitergeholfen. Ein Hotspot noch unsers Zweithandy konnten mit der Er auch offen. Auch hier er jede problemlos. (Hab Jetzt so nur erstens in der Seite estada sehen, dass dies verlässt nicht ist, der Ballast dass informiert zu der anderer negativer Rückläufer kommt an müssen dass, werd ich der hier noch vollständig)

Herein der aus herein Niágara die Aussichten haben haben wir auch immer gute Rezeption, so nur in klein Ort (wo kilometerweit irgendwelche Großstadt in Sehenswürdigkeit war) gab ihm ein Matt Empfangsprobleme.

Kleiner Kritikpunkt (der aber viel unbedingt in der Er-muss / von Lüge von costruttore von Papier) - hat ewig nochmal komisch gerufen in der neu Er-nummeriert ihm téléphonique nehmend, der in dem Internet als hat verzollt SPAM war. Wir sind auch so nie rangegangen. Es bannt von der hat auch weiter und nochmal herein Germania hat gerufen, hier hat nicht irgendwelche Frage gegeben.

Trinkgeld: Vorher prüf, ob dies jeweilig Smartphone partorisca der ER-das Papier gedeutet hat ist. Meins Samsung Galaxie S5 speziell hatte getan etwas, bzw. Es war mit dies ER tapeziert etwas 4G / LTE möglich Staat. Der S8 prpers Partner hat getan problemlos, da er auch in diese die USA LTE Stände von entledigt (Googlesuche -&62; Smartphone LTE USA)
4 / 5
Der JA-das Papier war partorisca unsers 3-wöchigen EUA-Ferien geradezu! Hatten unbedingt vieles Netzprobleme in San Diego, Das, Vega Gesetz und in dies Autofahrten interjacent. LTE War verfügbar, schnell und Feststoff. Datenvolumen HABEN frei befreit partorisca Landkarten von Google, belegen von Eingänge, Uber/Lyft usw. Und die Mädchen konnten sein und zu herein ein Hotspot freuen ;-). In diese 3 Wochen habe Ich einfach 3 Anrufe von mir viel bekannt die Nummern nehmen, dies hat ignoriert hat. Mina bestehender WhatsApp das Konto lief mit der ER auch-Papier problemlos weiter. Nah Uber und Lyft haben einfach diese die neuen USA-Nummer in prpers Profil eingetragen, dasjenige die Annäherungen bringen an er /partorisca Plan von den war von nützlich Spaziergänge. Ein Segel Matt lädt herunter/ladet herunter das Papier hat genommen ich eine SMS, kaschiert vermittels Ladung von $ 29,- das Papier dass die Rückgaben zu dem Plan hat erneuert kann. Habe ich irgendwelche Tatsache, einfach so das Papier zu das Laufzeitende deaktiviert. Insgesamt War mit der ER vieles zufrieden und mit nieder €20,- auch war auch herein von den Trimestern partorisca Preis unbedingt angemessen. Sicher nahen das prójimo für nochmal!
5 / 5
Hat haben im Ausland ein Stag von exakt 30 Tage, Gründe ich der Ja gekauft hat das Papier hat. Beinahe partorisca aktivieren hat ich ordnungsgemäß dies Aktivierungstag Würfel und hinzugeschrieben, kaschiert ich das Papier esatta zu 30 Nutzung von Tage gemocht.

Prpers Papier der trotz dann solche Geschicklichkeit, kaschierte Prpers so nur partorisca 29 Nutzung Tage konnten. Die Länge Emailverkehr dann zugesichert, dass eins mir partorisca dies 30th Tag nocheinmal bannt Kredit partorisca Telefonie und von den Büchern von Internet. Ossia Nicht einmal sodass es kommt an, konnte nicht benutzen das Papier. So hat müssen tun mir Ort ein neues Papier partorisca deutlich nimmt mehr das Geld. Es hat haben ich der eingangs schon Tatsache, hat haben ich mir lang, schlechter und auch hat gespeichert das Geld.
4 / 5
War vieles zufrieden mit der ER tapeziert.
Verschieden der in den Rezessionen haben beschrieben haben hat mussten dass ich das Papier aktiviert nicht , aber einfach eine Email in dem bereiten Provider mit Angaben in dies PUK und Kartennummer. Innerhalb den kleinen Stunden haben gekommen die Bestätigung in der Aktivierung und nummeriert ihm téléphonique Osten. Frag den Zweck Verpflichtung oder ähnlich gab ihm Nr.

In diese die USA waren partorisca die Netz Abdeckung ALSO, war in Kalifornien, Nevada und Arizona unterwegs, einfach
in dem fernen Ort hat nicht gewesen partorisca Netz verfügbar, zB in der Wüste aber zu das ebenbürtiges dass hat etwas Daten für eine Radio Rezeption, von so wenig überraschend.

War und zu haben hat müssen dass ich prpers iPhone Eingeweihte neu ungefähr nochmal Rezeption partorisca nimmt, der war vor alle Konzept die Übertragung von Wifi zu GSM.

Nochmal wollen kaufen das Papier mit Sicherheit.
4 / 5
Habe Das Papier kaufte Grund der Preisleistungs die Proportion hat versprochen viel viele hat. Da ich desöfteren schon in diese das EUA haben besucht sind
War Ich welche der speziell dies Netzabdeckung Florida von T-Möbelstück angegangen vieles iffy. Das aber unbedingt positiv überrascht bis kurzum (minimal) schnitt in dies Everglades hat das Papier von diesem Tonus von Florida ist bis hoch Deckt ihm ihm überall geradezu die Tatsache und ich war jetzt immer nochmal mit ein sehr gutes Gefühl Nutzung. Es kann diese wenige negativen Steckbriefe in irgendwelcher Aktion von Aussicht . Habe Allerdings Dörfer mit Smartphones von Cina diese Bullen rufen nicht lesgustado kennen gelernt herein aufgrund von von die dies mit dem Papier diese die USA differenzieren verbindet die Frage naht die Rezeption hat haben. Also muss ihm dass alles prüft vorher ja sein Gesicht alle das EUA von den Bändern von Entitäten ertragen haben.
5 / 5
Der integer Verfahren hat Punkto das bully von speziell Weisung hat getan. 5 Tage vor den Start habe Ich für Topp um die Aktivierung der JA-das Papier hat gebeten. Zu der Sicherheit habe Ich diese Aktivierung partorisca einen Tag vor den Start hat gefragt, damit informieren zu dies irgendeine geht hat geschlagen schlecht. Schon habe in dem Plan Ich dann gedreht hat das Handy war, der ER-das Papier tauschte um und zu das Landung Los Angeles das mobiles wechseln nochmal. Zu der kurzen Zeit hat gewesen dort Ich volle Rezeption einschl. Internet (4G). Man muss dass überhaupt die Aussicht für welche prüfen vorher, ob der vereinbar Smartphone mit der Netzanbieter sind und als ja, damit Geschwindigkeit (wie bspw. 2G, 3G H+ oder 4G LTE).

In ganz Bestätigung vermittels das westes der EUA hat haben ich so nur viel selten Empfangsprobleme - exzessiv in dies bekannt getaucht (Joshua Albero, strahlender Canyon, Tal von Tod, Yosemite, Sachverhalte 1, sehen Netzabdeckungskarte von die Netzbetreiber HEREIN & T).

Dies 5 GB hat partorisca Bergwerk Facebook täglich-Nutzung, WhatsApp (einschl. div. Bilder-Ladung in dem Staat) und eine kleine Navigation mit Landkarten von Google für welche sein ganz angemessenen. Insgesamt Habe So nur knapp hat 3 GB weiter benutzt. Partorisca Eine vollständige Navigation mit den Landkarten von Google konnte knapp dieses 5 GB , aber man uploads notfalls vorher diese Ab-Linie-Papiere herein WLAN Hügelland. Der ich persönlich aber so nur partorisca Osten oder.G. Regionen die Abwesende Rezeption empfiehlt, wie einem gängigen Osten Verkehrsmeldungen / Stau so nur empfängt schlagen mit dem Internet - der hat beigetreten in messen eingespart.
5 / 5
Haben dieses Simkarte partorisca prpers Tochter (iphone 6s) und mir (iphone7) zu der Nutzung während unserer 1-wöchigen das Stag ist in New York gekauft hat.
Ist Handhabung war súper so nur. Der von uns gewünscht, 2 Segel nimmt-Papiere freigeschaltet und nummerieren ihm téléphonique den Amerikaner hat informiert.
In dem Plan ist dort dann dies Simkarten legte ein und schon in dies Rollfeld New York hat müssen beitreten superguten die Rezeption und jede hat getan perfektionieren!
Jetzt war natural entlang, ob er auch getan hat in der Großstadt, von dann dort ist ja hier beigetreten hat Steckbriefe, in östlich partorisca lasen ist, dass die dort schlechte Rezeption bis also- nicht überreichen war.
Aber auch hatte in der Großstadt viel weiterhin Rezeption also, der grösstenteils bis in den U-Bahnen sind befreit dort.
Ein bis Doppelgänger hat haben ein kurzes-bezeichnet Netzausfall, dies er aber vermittels herein und Drehung von einer Zeit das Handy ist sofort nochmal beheben liess; Da dies honradamente so einzige Vergangenheit Falte und auch bei Deutsch Provider schon für Vergangenheiten, geben Ich nächste Beständigkeit trotz 5 Sterne!
Der Anruf herein Germania hat gewesen bully, derart Festnetz als auch kann die Nummer Mobiltelefon befreien telefoniert .
Können honradamente diese Papiere bedingungslos weiterempfehlen. Tolle Preise/Leistungsverhältnis!!
5 / 5
Haben Jetzt zu das zweites für dieses Papier partorisca ein Stag nach Florida gekauft hat und ist dieses für honradamente missfallen. Grundsätzlich kann man rufen mit den Papieren und Datenverbindungen (Internet) Nutzungen. Allerdings schulde ich dass spendiere mehrere Nachteile, diese Zweifel ihm zu mir verlassen, ob ich dieser Provider benutzt erneut . Herein ist das Einziges der:

- Dies Datennutzung (Internet) war auch in Ballungsräume wie Miami viel immer mit der nutzbaren vollen Geschwindigkeit. Zu dem Teil hat gewesen dort ich dort einziger Flansch-Empfangsqaulität.
- Zu dem Teil hat gewesen dort ich vielem-getan irgendwelche Rezeption, weder téléphonique bewegungslos Datendienste.
- Ich habe aufrechterhalten vieles Werbeanrufe, jene Konzepte der Premierminister für (Tatsache ca. 1 1/2 Jahre) irgendeine die Aussicht war.
- Zu ca. 2 Nutzung Wochen (das Papier ist 30 gültige Tage ) haben aufrechterhalten ich eine SMS, kaschiert ich ihm Laufzeit verlängert müssen kurzfristig, wie die Bedienung so nur noch kleiner Osten von gültig Tage. Erstens das entwanzen mit dies Kundenservice (Hang mir Urlaubszeit) bestätigt habe, dass dies nein solcher Osten. Ein teaser dasjenige bös in der denkt.

Stopps haben wahr hatten so prpers Dame nur diese gleichen Fragen mit prpers Papier (auch Lycamobile).
4 / 5
Habe M Erstmals in der Erfahrung mit der ER-Papier eingelassen. Die Eintragung war relativ simpel. Schon nahen ihm Landung nach Atlanta getan hat téléphonique so als auch Internet problemfrei. In 14 Tage 3 Fremde Werbeanrufe ( oft begonnen als kritisch) sind vertretbar. Dies Netzabdeckung in der Südstaaten war eigentlich etwas partorisca Frage (so nur herein von das fernes trennt diese Apalachen hatte irgendwelches Netz aber ossia mit Telekom und hat Gesägt./ Es hat gesägt. In den Alpen oder der bayrische Wald weder verschieden. Großstadt und Dörfer immer problemfrei. 5GB Datenvolumen Rico partorisca eine normale Nutzung war vollkommen. Ich beinahe von nächste Bestätigung in diese die USA nochmal partorisca diese erzeugt beschließt. Preise-unheilvoll von Effizienz auch.
4 / 5
Hat dieses ER-Papier in dem Vorfeld einem travesía ist zu von derjenige von dem Norden-Carolina und Washington, D.J.C. Sie haben erstanden.
Die Installation hat so gleichnamig hat hat beschrieben Tatsache. Das Papier hat dort 2 Tage ist aktiviert vor den Start.

Muss dass getan alle glatt. Aus der Großstadt oft etwas 4G aber immer Präsent von Internet. Dort Auch der Anruf ist also sehr getan.

Zudem haben unbedingt etwas 'Fehlanrufes aufrechterhalten

sind ihnen zufrieden viel und wollen nahen nochmal die nächsten Ferien in dem Produkt zurückgreifen!
5 / 5
Das Papier prpers hat beinahe von ein 1wöchigen NewYork Ferien von Großstädte partorisca diese Besichtigung und ZielbestImmungen und als lehnen Schiffe. 1 Stern partorisca dies Abwiclung ERSTE Von prpers Ferien. Während die Ferien waren das Papier - überhaupt als Flansch so nur imstande. Prpers Anrufe nahen die hotline eigentlich erstens zu dem Teil die lange Wartezeit nahm an, man konnte mir aber nicht helfend, aber Liebe mit dem Provider spricht und mir nehmen dann. Der ist nicht partorisca ankommen. Ein Anruf erneuerte von mir herein der Folgetag mit der viel pampigen antwortete abgetan, dass ein bewegungsloses nehmen zu mögen, als der sehr Neu gebe. Jetzt ja, prpers Ferien genommen haben 7 Tage, 2 von diese waren so schon vergangen. Anrufe nachher von mir dann weggedrückt.... Hat nachdem in dem Anrufbeantworter sucedido Abwesende. Resultat: Das Papier ist partorisca Zugang von Internet völllig verließ und die Bedienung überfodert. Anscheinend hier (4GB LTE) etwas verkauft, von dies vorher lucen ist, dass das nein provisto Dose. Wann herein NYC keine nutzbaren Netze sind, dann fragen ich, wo in diese die USA er von schnell Internet gibt? Wild Ist Es auch natural, dass eins er Stunden prpers Ferien mit dies löst ein so Frage rumärgert und am Ende viel einmal eine Lösung oder die Antwort hat.
Annäherung-mir-á überhaupt Amazon von der Aussicht in diesem Provider jammert. Angeboten grenzt IMO in Betrug.
4 / 5
Können überhaupt empfiehlt nicht das Papier .

War partorisca 4 Wochen nach Florida und hat natural partorisca er ein Papier zu Party hat suchen.
Dieser Anruf hat nicht Frage gewesen, dies ist zu gehen sofort (hat ja auch herein 1 Tag vorraus Geschicklichkeit), aber der Mobielen die Daten waren ein grauß.
Zu der wir selber, jede unsere Möglichkeiten ausgeschöpft hatten und dort sind schon bewegungslose Erfahrungen haben beigetreten mit Handykarten und diese Fragen, blib so nur noch die hotline. Zu der herein das zwei oder 3 Person Tage haben erreicht haben, kommen Annäherung eine Frau war, diese Sekunde Blicke von in Heim hat getan hatte und schlecht zu umfassen war.
Finalisiert das liedes war, dass das behauptend in der Lüge von unser mobiles , Grund wir Huawei haben.

Thereupon Dort ist notgetrungen vorort (zu 7tagen) ein neues Papier compraventa muss, aber am Ende der 2 Urlaubswochen hat zustimmen zufällig, dass jetzt noch aus ihm partorisca Gründe auch immer, diese Mobilen Daten getan haben...

Mag alles herein das jede nur schlechter partorisca ein unzuverlässiges hat erzeugt.
5 / 5
Habe Mir Der Simkarte partorisca Bergwerk 3 wöchigen das Stag von EUA hat gekauft. Hat hat mussten dass der Simkarte einfach einstecken und hat haben schon 4G Netz und dies so also dass immer und überall. Habe exzessiv nach Georgia und Aufsicht von Kentucky.
5 / 5
War auch erstens ein wenig iffy, wie ein immer nochmal die bejahenden Erfahrungen und die negativen Arbeiten haben. Aber am Ende dachte ich: Vollkommen so nur, partorisca 20 Euros können probieren und als er irgendwelche Tatsache, kann geben unterstützen und beitreten mir Annäherungen von Bestätigung Mc Donald so nur speichert. Und jetzt, prpers travesía, bin Ich súper glücklich, kaschierte ich die Tatsache und 'riskiert' hat. In den Großstädten haben haben ich IMMER Rezeption (Seattle, SLC, Vega hat gelesen) und Ich in dem Dorf, in einer unheilvollen Straße ist Start und herein racking er vermittels. Es war bewusst auch, es kaschierte ich in diesen Sonnen von Nationalparks irgendwelche Rezeption hat , so dort Person die Rezeption hat. Da man kann vermittels sicher auch zu Gut nicht jammern. Der trotz hat herein prpers mobiler das Yellowstone NP herein racking er von AN&T eingeloggt und bisweilen auch für herein UnionUS oder solche Ähnlichkeit. Es hat getan viel allerdings die Netze, auch als 3G haben informiert . Der auch immer - er der national ist der Park (Gletscher, Yellowstone, Gewölbe, Zion) ist das Präsent Rezeption (herein das Yosemite Dorf auch) und zu das ebenbürtiges dass sagt - endlich wollte sagen, bis in der national ist der Park (dass dies verständlich (und der Jahrmarkt hat gesagt auch für angenehm)) und bisweilen teils in der Strecke, hat haben ich IMMER Rezeption und dasjenige geil ist, 'partorisca schwimmt' (da fast für diese 20 Euros) zu Germania zu rufen? Und ich habe dann vielleicht hatte Regime, dass ich so nur 3-4 Anrufe haben genommen haben. Aber dann drückt aus man der war, das mobiles lautlos oder mehr welche und dieses Gut. Ich sie jederzeit wiederkaufen!
5 / 5
War für 9 Tage nach New York, und hat Papiere mehrere vorher recherchiert. Habe dann partorisca Osten und einen fast doppelt so teuer mit H2= beschlossen hat, ungefähr auch zu vergleichen Ort, und in Aussicht vielleicht.

Die Unterschiede waren enorm, schon nahen die Schallplatte: Der ANDERE PAPIER hat hat musste dass das erschweren anmelden , beinahe hat gewesen von diesem Papier er ratz fatz ausenta jede diese Angaben, sodass ein Osten ER SELBST-das Papier in jede irgendein Handy hat haben Beats von eingelegtes Gemüse.

Ist dann herein sein: Hat sowohl während das Schnell der ER-die Papiere umgetauscht haben, und zu der Landung, da sagte, der Handies Übertragung.

Dieses Papier war hier sofort abrufbereit, dies anderer hat gewesen dort irgendwelche Netze nein, und er bedurfte erschwert Änderung diese APN-mehr als Haltung WLAN, um dies zu wechseln.

Die Rezeption war herein NYC die bully von ganz Zeit, und auch ist dahinter einfach gegangen: Eigen ER-Papier rein, neuer Start, sicher (dass nach der andere Papier ist nochmal sauber erschwert Ära.

Das Papier hier herein ein iPhone 7 hat benutzt.
4 / 5
Lieferung: Die Lieferung erfolgte viel schnell und Abwesende Fragen.

Hat erzeugt: Habe der JA tapezieren für ein Urlaubsreise New York holte, wo prpers Hüften einwandfrei die Tatsachen haben. Die mobilen Daten haben haben ich überall und auch fast immer LTE. Der Inhalt Daten ist zu viel also gleichnamig für mir es freier Staat hat adaptiert hat.

Dies richtet ein bzw. Es aktiviert dieses ER-das Papier war auch also einfach und Innere 5 Minuten getan partorisca. Der Nachteil war nur dieser ein ungefähr nehmen 3 Email, dies jede außer ist von unterschiedlich Absender und jede erstmal in die Spam Erde von Datei. Wie einen Osten ER SELBST tapeziert viel dass den eingelegtes Gemüse Kanister vor eins dies Aktivierungsbestätigung für die Email nimmt, konnte diese erstens herein die 2nd Tag herein N.et. Zu dem eingelegtes Gemüse mag sehr gesehen hat hatte, dass diese Bestätigung von man erneut zu die allocution von anderen Email hat gekommen dass nochmal direkt hat gelandet in dem Spam ist.

In General aber Gut und ich sie mir kaufe erneut als ich nochmal in dieser Bestätigung von EUA. Sachdienlich Seins jede empfiehlt!
5 / 5
Für die Ferien in Florida hat haben als ich mir dies Vorausbezahlt SimKarte hat beschlossen. Dasjenige kennt ihm viel, für in dieser Wiege irgendwelche Ermittlung zu müssen. Ob Supermarkt, umlagern und hat Gesägt./ Es hat gesägt. Wir waren 2 1/2 Wochen in mehrere Großstädten unterwegs. Myer Ist usw. Bis in dies Everglades hat haben tadellose Rezeption und eins viel viele Internetverbindung.

Die Zeit ist ca 1GB hat benutzt auf Sieg, aber auch so nur, durchdenken teils das mobiles als haben benutzt Schiffe !

Zu der Aktivierung getan zwei Tage Reisebeginn (sind empfohlen) waren súper so nur. Gleich mit welche ich das eingelegt Papier hat haben, getan alle einwandfrei.

Für den Preis zu empfehlen unbedingt!
4 / 5
Muss dass durchdenken viel diesen tonangebenden Steckbrief hat viel hat gedacht die Zeit, ob ich der Ja-Papier für 3 Wochen in dem östlichen Preis honradamente Befehl .

Jetzt herein das hindsight kann er Stress (so nur in Verweis in der Rezeption nach New York) etwas nachvollziehen. Ob ungefähr war es andauernd 4Rezeption von G, zu außer von Spaziergänge nein herein das völliges mans Erde und nächste Subwayfahrten, aber ossia herein NYC selbstständig von der Er-Papier so.

In dem Gegensatz zu anderer Er-muss von Papiere in dies Er-Papier er Vorhinein von das Häbdler aktivierte - - >den Topp ist. Habe Erstens er Briefumschlag in der fordert auf in dem offenen Flughafen und gewesen hat zu drehen dann sehr hat überrascht. Trotz spät Mitteilung Innere klein freigeschalten.

Hat getan so einziges Gut Erfahrungen und können das Papier für Urlauber in diese die vollständigen USA empfehlen. (Mindestens in dem östlichen Preis)

Model: Huawei P20
5 / 5
Dies Netzabdeckung/die Verfügbarkeit war eine einzige Katastrophe . Obwohl ich mir vorher in den Steckbriefen diese die USA-sein mit haben gebeten die Nutzer schauten hinein und häufig dies Küstenregion in Decken als positiv geschätzt , war negativ viele prpers Erfahrungen (Verbracht/Clearwater/St. Petersburg). Ich habe haben oft irgendwelches Netz, diese Bänder waren viel schlecht als ich dann hatte zu Netz, manchmal war 3 Balken von fünf zu sehen - gedacht uper jetzt können für Lama' und ausenta mir von dem Ort wegzubewegen wählte ich - aber bis die Bänder haben gewesen, waren dann plötzlich nochmal irgendwelches Netz Präsent. Ja und von herein aufgrund von LTE - als überhaupt für ein Netz verfügbar war, dann war Und ein G habe Ich gesehen nie. In Bergwerk sekundiert dort mobil hat gewesen ich AN&T - der war bully - immer und überall füllen Sturm. Es mag USA T-Handy herein und in den Abläufen sind für die metrische Tonne.

Top-Kundenbewertungen: Telekom Magenta Mobil Prepaid Basic (SB) Prepaid ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 45 Sternebewertungen
4 / 5 Desmond
Geld und Nerververschwendung.
sAktivierung Resplandores schon bannt so gezeichnet, dass eine die nicht schaffen Beat oder irgendwann nicht mehr möchte.
Abzocke Und eine Aussicht für dies Verbraucherschutz.
4 / 5 Favio
Der ER-Papier gleich in der anderer Tag hat geliefert. Dies war aber auch der einziger bejahender Effekt.
Verließ es nicht aktivieren! Habe jede datiert hat herein empfohlen dass empfiehlt gibt. Habe Der Verkäufer nimmt,
hab zu nochmal probiert - so beschreibt, ist zu der prójimo Telekom - kräftige Schachteln .... IRGENDEINE!
Das Papier getan nicht tun , sehr enttäuschend!
5 / 5 Els
Für mir bin ein Behälter Risiko . VORKEHRUNG!
Er automatisch ein Datenflat voreinegstellt und dies hat veranlasst Abhang von 1,49 € täglich.
Nie sein von dann sind Tage viel dies gewesen hat dort sucedido die deaktivieren.
Topp In dies Telekom hat geholfen weder.
Dort war endlich sucedido ein Assistent in dem Telefon zu sprechen und genommen hat die Zusage der dies 'Dayflats jetzt dekativiert ,
Aber er weiterhin täglich 1,49 € von prpers Kredit abgebucht. :-(
Wie etwas mit 'irgendwelcher einfacher Preis'
4 / 5 Estefani
Zwei Papiere haben belegt,

haben verlassen nicht aktivieren, Telekom haben geweigert helfen weil nein herein Telekom haben gekauft. Besser anderer Provider, beide Papiere waren ein Flop.
5 / 5 Agustine
Allerdings defekt geliefert hat .
Dript💧 Allerdings garnicht
4 / 5 Lorence
die Abrufbereit Eintragung ist das letzte Stück !
Herein besser gleich in dem Zelt compraventa und man speichert diesem Rennerei!
Von meins ziehe an etwas partorisca empfehle !
Auch ein sinnloses Bürokratiemonster in dem Rahmen dies „“ Antiterrordiktatur „“ !
4 / 5 Sumayyah
Der Simkarte belegten aus folgend Gründe:

-esim-Beschrieben zu erfolgter Aktivierung
-einfache Aktivierung in dem Video-Ident Weg
-€10 Startguthaben partorisca Lauf €6,99

Gesamtfazit: Unbedingt irgendwelche Frage. Lucidas Kaufempfehlung. 5 Von 5 Sterne
5 / 5 Hana'
haben verlassen viel leicht aktivieren und schnell Nutzung, allerdings hat erstens herein die hindsight Erfahrung, der eins das Papier in einem Assistenten aktiviert müssen, um die Nummern téléphonique nehmen zu schlagen. Von hier hier so nur 4 Sterne. Vielleicht diese Änderungen Telekom dies partorisca die Zukunft. Habe Aufrechterhalten mir eine Edeka Papier herein das Telekom Netze holten. Aber lucidas Kaufempfehlung als ein einfach eine Vorausbezahlt Notwendigkeit von Papier.
5 / 5 Enkoodabooaoo
Ich weißer Jahrmarkt getan nicht sagen, dasjenige diese Frage von negativ Bewertungen. Vielleicht dies tätig er anderes Papier nimmt, von prójimo mir jede einwandfrei. Die Weisung muss ihm dass viel honradamente viele Zeugnisnote - einfach in diesem Beamtem Telekom-Seite mithilfe der Kartennummer Schallplatte und anschließend für Videoident der Weg hat legitimiert . Alles herab getan zwanzig Minuten partorisca und bereit partorisca Aktion. Verwendung als Zweitkarte partorisca mehrere Anträge Kontos/Konti/Konten und als Sicherheitskopie, Ballast ich für irgendwelche Netze haben muss der.

Belohnt ihm-Leistugsverhältnis ist honradamente súper, wie ein praktisch €5 bekommt Rahmen.
4 / 5 Miroslav
Dieser Premierminister zusendung hab senden mit welche ich dies JA nicht aktivieren können. Auch er hotline informierte mir in der Einheimischer sauberen Vorhang. Jene Zeugnisnoten er partorisca ein SUFF, ein Produkt in dem Internet partorisca Kauf und dann noch zu müssen in dem Zelt?
Noch auch zu so tentativa ist fehlgeschalgen. Jetzt bin ich nächste Vodaphone am Platz von Telekom. Wie es gegangen hat direkt.
4 / 5 Michaela
Rettung,

Dass ich strahlend zu ein Vorausbezahlt das Papier hat gesagt. Hat der Vorausbezahlt das abrufbereit Papier gekauft hat partorisca wie ihnen deutlich mehr favorecedores sind wann in dem Zelt.
Man nimmt hier partorisca €5 eine Vorausbezahlt die Abwesende Papier Laufzeit, Abwesende einige Preise Monate und mit ein Startguthaben von €10.
Die Aktivierung dies Vorausbezahlt das Papier geht einfach relativ in dem Video Ident Seite der Telekom.

Am Ende getan prpers Rechnung man naht diese auspreisen nicht irgendwelche Täuschung, da man gleich vermittels dies €10 Startguthaben herein die €5 mehr Stände.
4 / 5 Elvis
Dieses pures Plus Verarsche!! Ich hab dieses Papier partorisca Bergwerk fügt zu ihm furchtsame Tante, partorisca seins Notfallhandy.
War ja súper ohne welche cariche von Monate.
Sehr dann lieben das Papier herein das Handyladen aktivieren links, accione mit dem Verkäufer mir, dass der eine alte Steuer von der Telekom ist von 2017 und der dies garnicht mehr angeboten!!
Aufrichtig unverschämt, sowas dann noch partorisca verkaufen. Das Papier geht nochmal solches Hinterteil!
So war der Zeh. Gewollt in dem dienstlichen Joint hat verlassen :D
4 / 5 Acheron
Möchte sein und zu Stopps herein von den Besuchen in der Zeugnisnote von Charakter und herein dass etwas Smartphone oder anderes Fachmann Gesicht zu nehmen. Aber es ist die Teile zu der Sicherheit aufrichtig manchmal von Entität und vollkommen aufgeschmissen Meister ich dann nicht Wesen. Zudem habe ich ein kleines sehr alt aber porös glaubwürdig und dies Vorausbezahlt das Papier SMS hat dieses súper vervollständigt hat. Es verbindet ihm es ist so immer und der Anruf kostet nicht etwas sehr so sodass seins bewegungslose lange Aufsicht .
Fügt zu.
5 / 5 Waluyo
Allerdings können dieses JA etwas abrufbereit oder in dem sauberen Vorhang aktiviert, erhalte aufrecht immer die Meldung Fehler dies ER und nummeriert ihm téléphonique nein passend . Habe Dann in dem sauberen Vorhang dies gleich neu kaufte und irgendwelche Frage
5 / 5 Achilles
Habe so ziemlich diese unheilvoller und frustrierensden Bedienung erlebt dies man stellt vor können.
Das Video ident. Es kommt aus, es mag vieleicht beinahe von von welche sein möglich, (haben dieses mit viel für ihm geeignetes Gesicht probierte und auch naht nein eine Meldung Fehler nimmt), diese Lügen nahen etwas vieleicht daran der sie das Regime hatte und er ein stellvertretendes zeitgenommen hat. Ich lief bei dies allerdings volkommen anderst war, diese Runde Ladebalken überschlug er mehrere Stunden, beinahe naht von der Frage die Bedienung erhällt eine unterschidliche predigte unter anderer der einen Assistenten obwohl ausdrücklich steht von Uhr von Uhr möglich, erstens war Uhr zu dem Verfügbaren Osten. Dasjenige denken dieses ein dann zu das Telekomshop in berühren näht den Spaziergang Kanister, dies sein gleich sagt Fehlanzeige, dieser stellvertretender Kanister irgendeine das Papier freischalten, so der in jede die Aussicht hat gesagt.

Prpers Resultat niewieder Telekom, schlechte Bedienung, das Geld zu schwimmen geben, Reklamation Managment unbedingt unterirrdisch, so nur schreibt möglich. Dasjenige zu Wollust hat stundenlang mit mehrere eigentlich amiably aber irgendein von speziell Nutzung stellvertretend zu rufen, so mehr eingesammelt für ihm so ist es der Kunde zu trösten, oder dasjenige er etwas einsam spürt und sicher einfach nutzlos gerufen, bitte Kauf!
5 / 5 Eweheorde
Schnelle Lieferung. Aber die Annäherungen Aktivierung Telekom nicht tun. Für tragbar - ewige Wartezeit. Für Smartfone scheitert ihm schon nahen ihm eingebn das Datum Geburtsdatum. Das Papier ist verbracht für dies Aktenvernichter. 10 Euros für die rubbishes.
4 / 5 Dymphna
Habe Das Papier belegte um die Funktionalität naht prpers BMW Bordtelefon zu probieren Tatsache!

Hat probiert nächsten BMW E39 1998

präzis einen Smartphone zu das Vorausbezahlt ER die Aktivierung Papiere hat gesehen Video IdentCheck punkto sicher Gesetze zu dem @@Sujet so nächste von tritt bei ihm dass es dankt! Telekom Hat mit der irgendein zutun
5 / 5 Diannah
grundsätzlich Gesetze in irgendwelchem Betrug zu fallen usw. Dasjenige las können sein lucidas in der Güte. Man nimmt etwas herein Germania hat gegeben, der trotz man kann die Steuer zu dem ersten Tag gibt zu sehen und dort ist dann ca. €9 Telefonvolumen Für €4,50. Es kann alle selber beschließt, aber findet dieses favorecedor.
4 / 5 Tarana
Aktivierung auf Video-Ident-der Weg war einfach und zudem klein dass 5 Minuten getan partorisca.
Dies Er-das Papier war sofort thereupon freigeschaltet und konnte problemlos benutzt .

Ballast Irgendwelche Frage mit Osten aktiviert hat:
Herein besser während diese Zeugnisnote von Smartphone, einfach mit diesen Google Chrom-Antrag zu 'Telekom Vorausbezahlt aktiviert' Ermittlung, erste offene Seite und dann einfach dies angegebenen ernst von Nr.
5 / 5 Huemac
Wie eine hier schreibend? Um dies D-Netz-zu der Prüfung ist das famose Papier . Wann Dauernutzer Unbedingt viel empfehlenswert wie dir Verschwörung zu teuer.
Die Tendenz Eintragung Frage Abwesende. Dies so zu dies hat beschrieben die Schwierigkeiten können viele nachvollziehen.
4 / 5 Gedeon
Diese Nutzungen Papier ich so nur partorisca ein Rufumleitung, weil mir der D-Netz besser Yard herunter als der der Wettbewerb ist.
Abwesende prpers Kooperation hat diese Telekom Kopie der Tagesflat ist für einen Premierminister hat gestattet den, der war Täuschung Woche dies spielt gleich ihm noch nochmal hat telefoniert .......Aufrechterhalten ein dass gesperrt hat behauptend und mir die Menge gedeckt hat. Und das resplandores von Frage viel er bekannt partorisca sein.
5 / 5 Shoda
Liebt ein Vorausbezahlt das Papier hat, da eins Vertrag zu teuer war. Die Aktivierung dies Vorausbezahlt das Papier ist schnell geht. Die Assistenten waren freundlich und nützlich. Besonders also findet ihm diesen 10 Euro Startguthaben.
Freut man solches gutes Angebot fand zu haben. Ich dies jede weiterempfehlen
4 / 5 Ardell
hat dieses Vorausbezahlt Papier für ein Seniorenhandy mit S.et. Die Aufgabe hat gekauft, partorisca ist so gängig nur richtig, ausreichend und herein von den Trimestern von den Preisen Kosteten
5 / 5 Aldora
Umständliche Limes
DayFlat Internetoption mit Schachteln 300 Mbits/s voreingestellt (€1,49/24h)
--->und können weder in Antrag noch herein der CallCenter deaktiviert , ist mehr fijamente Tarifbestandteil, kränkt Netzwerkzugriff, 1,49 für der geplant Tag. Diese Option ist nicht Optional, aber brachte an für dies Vertragslaufzeit.
4 / 5 Kathyayini
Bänder viel also mit dem Papier .
Ein so nur muss dass tun mehr mobilen Würfel einen bezahlt die Pflasterung von dem Tag . Wann Einige Notwendigkeiten Internet haben eins für einen Euro den ganzen Tag Internet.
5 / 5 Micah
Ein Arbeitsgang Verifikation ist makaber. Ja, ich kenne ihm ist obligatorisch aber ein Telekom der Ort So nur will nicht umleiten mir zu einer Seite von Identifikation. Anderen Provider haben nicht dieses @@Sujet und ich Wie verifiziert Inneren Minuten...
5 / 5 Sheridan
Nie nochmal Telekom!!!
Frage mit dem Limes:
1st tentativa abrufbereit mit der arbeitslosen Täuschung
2nd tentativa herein Telekom Tunken, gehen nicht externen Grund !?????
3rd tentativa Abrufbereit hat getan allerdings die Papiere können zu 5 Tage immer zu zu irgendwelcher bewegungslosen Nutzung mag von irgendein Netzanmeldung erfolgt
5 / 5 Tocho
viel kann man ja dazu nicht Sprichwort.

Das Papier aber schnell provisto und der Limes hat gelaufen Abwesende Fragen. Alles herein besser.
4 / 5 Wulfweardsweorth
lieferung Pünktlich - aber die Eintragung eine Katastrophe. So nur auf Video-Ident möglich. Eine Stunde probierte-irgendwelche Linie frei. In Ort Telekom-das Zelt weigerte-so das hat nicht dort gekauft. Nächste Congstar Vorausbezahlt, ein Tochterunternehmen dies Telekom, Abwesende Fragen möglich beinahe von dem Topp.
4 / 5 Adamina
Real ER-Papier - originalverpackt und verschlossen - für die Hälfte der Wechselmakler-der Preis ist. Ich bin gewollt. Sicher nochmal!
4 / 5 Yaminah
Hat bis heute nicht anmelden hat verlassen. :/ Es gibt herein und schmeiße jetzt war..
4 / 5 Daryl
Naht das Freischalten müssen dieses Identkarte von dem Fotoapparat erwehrt hat , ossia von dem Telecommitarbeiter etwas partorisca las. Von hier muss ich zu das Freischalten noch in dies Telecomladen, ossia wild viel partorisca mir.
4 / 5 Natala
Ist So nur viel Vorausbezahlt Spaziergänge,welche eine Schließung in großem Ausmaß dazu sagt.
4 / 5 Victorine
Law umher ein Vorausbezahlt-ER original von dies Telekom. Partorisca Der Preis mit 10 Euros Startguthaben súper!
4 / 5 Divshah
Fügt zu ja ist das Papier zufrieden viel der seins so schnell wie war
5 / 5 Freman
der Preis Fügt zu, gute Bedienung, aber also erschweren Anmeldung.
4 / 5 Hayward
Tolle Beschreibung in dieser Lieferung mega schnell toller Verkäufer sicher nochmal
5 / 5 Suzannah
Ein präzises um dies karte partorisca aktiviert einen Spieler Video und einen Fotoapparat. Habe Er mit prpers Handy hat getan. Ganz Problemlos. Súper Was. Aber das Papier ist ganz veraltet Telekom hilft nicht. Súper Vorausbezahlt karte. So nur partorisca empfehlen.
4 / 5 Jordan
Viel also in der Komik, sofortiger Limes herein der Telekom Zelt möglich.
4 / 5 Zakariyya
Es möchte so nur in Kürze in diese vieles contributi negatives Konzept die Antwort Aktivierung. Seite herein die Bowser hat aufgerufen, Datum betrat und die Beschreibung hat gefolgt. Es denkt herein knapp 10 min war alle tut für und das téléphonique hat gewesen bereit für Aktion.
5 / 5 Derry
Alle gelaufen hat besser. Die einfache Aktivierung getan weiter die Aktivierung in den mobilen Daten waren ihm von mobil Drehungen. Es geht so herein nur dieses mobiles WLAN in dem Internet.
5 / 5 Nelwin
Irgendwelche Eintragung möglich, Zeh aus kaufen ihm !!!
5 / 5 Lorenia
Abfall alle nochmal dahinter. Das erzeugt nicht tun.
4 / 5 Miloslav
Können der die schlechten Bewertungen umfassen nicht . Ein genommen für 4,30 Euros ein phonecard mit 10 Kredit von Euro. Limes für Video Ident, Limes viel so nur. Alle Top
5 / 5 Aldfrith
jede herein besser und herzlich.
Immer nochmal gern.
Aktiviert dort das Papier ist súper abgeknickt hat.
Chirurgie herein pünktlich geantwortet Verkäufer.

Top-Kundenbewertungen: travSIM Prepaid SIM-Karte USA & Puerto Rico Lycamobile 4 GB ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 47 Sternebewertungen
5 / 5 Carmontieh
Mit dies Er das Papier hat gebeten. Es kommt pünktlich in einem Briefumschlag geliefert. Es ist dass gegeben in 3 variiert Maßnahmen aus trennbar. Man erhält aufrecht in dem Übergang prpers Nummer téléphonique trennt für die Email hat gesandt,gib herein prpers Datum als ein aktiviert hat gemocht ihm. Alle gelaufen hat sehr Gut. Es verbindet er von dem Internet ist nicht ähnlich gewesen immer gut, dass aber nein in den Lügen von Papier aber nervt das als ein schnell für Googlen muss. Würde sie mir bestellen nochmal als er in dem großen Teich Florida geht. 👍🌴🐊 S. S. Viel nachfragen die Erden in der eins schlagen von Anruf. Habe Vorerst getan ein Foto von dem Papier dies mit den Indizien und der Er-das Papier kommt. Hope Hilft damit weiter 😁
5 / 5 Siubhan
war dieser Premierminister für, kaschiert ich so hat benutzt ER partorisca hat und als ich Jahrmarkt hat hatte Ich schon so prpers Skrupel.
Dies war aber ganz unbegründet.
Dies ER geht hinein Weisungen der esatti seins partorisca aktiviert ist und muss dass therefor ein nein Benutzerkonto oder gleichartig gelandet , dass ich sehr angenehm expósito. Ich habe selber den Limes der JA zu zu einen vorher gefragt Woche mag selber so einzige 10 von den Tagen in diese die USA waren und ich demnach diese Voll- 4 Wochen bedürften hat hatten. Das ungefähr haben gekommen 2 Tage dann eine Email, dass dies ER ist aktiviert dort war und sendete auch die Nummer, logischerweise eine Nummer von EUA mit +1 dass muss der.
Ich benutze selber ein iPhone Xs und habe ihm dann ähnliche Tatsache. Habe als prpers deutscher JA eSIM wechselten und dies TravelSIM als physisch benutzt hat so TravelSIM partorisca Datum mindestens viel eSim angeboten. Demnavch War sowohl LEDGE dann aktiv eingangs und haben der TravelSIM als DatenSIM partorisca der Internetverbindung festgelegt. Der dort ist auf Anhieb auch tadellose Tatsache und mit der Internetverbindung gab ihm unbedingt irgendwelche Frage während dem ganzen Stag. Habe für wahr herein kalifornisch bewegt/bewogen unter Das und San Francisco. Dies Geschwindkeit war immer vollkommen ausreichend und Ich zudem klein wohnte immer essen die Zonen.
Ein kleiner Joint noch als Nutzer von iPhone, Programmatik von nächste Androide ich der Nr. dort bin endlich dann prpers beraubt JA. Dies eSIM, in den Haltungen während das Stag hat gedreht durchdenkte/durchdacht dieses iPhone immer in dies raustelefonieren Lieben. Hat Testweise prpers Dame und die Tochter haben nachdem telefoniert zu dies sowohl Handys gelegen mir/Orte und immer informiert hat prpers Namen, dass bedeutet hat, telefoniert in Bergwerk deutsch ER SELBST. Diese naturale Ursache massive Preise und sodass dort sind einfach haben gedreht waren und jede hat abgeknickt einwandfrei. Vielleicht war es hier auch sehr schlecht vermutet außer herein von das der konnte zu 100 sicherstellen, der auch wirkich der TravelSim benutzt hat .
Können dieses Ja demnach zu 100 weiterempfehlen. Wann man hat zugewiesen Weisungen der herein von den Deutsch und englisch mitgeliefert , Aufsichten, dann ossia ein sehr gutes Ding .
5 / 5 Bisgu
Hat dieses Papier für prpers Ferien von EUA in dem Preis von ist belegt und war vielem enttäuscht. In Großstadt von New York hat gewesen dort ein so obwohl viel-getan irgendwelche Rezeption, hat verlassen so nur von dann konnte man das Internet zu das Googlen oder ähnliche Nutzungen. Die Annäherung Chirurgie zu Säule, ob ich sehr schlecht vermutete dort bin nach ich jede hat bedürft die Daten haben gesandt dort waren so einzige mit der antworteten, dass eins er etwas für ein Netzabdeckung garantiert können (diese Programmatik ich auch, für ihm schreibt etwas zu Säule). Boston war dieses Netzabdeckung etwas besser, aber weder glaubwürdige Daten. Damit war dieses Papier eigentlich purer Abfall für mir, da ich sie so obwohl benutzt nicht ihm nie konnte.
4 / 5 Kenward
Für unseren Spaziergang von EUA hat haben beinahe von ich 4 Papiere diese Tun. Handyshop Wallensen Hat erstanden. Dies in Kürze erste von unser Abreisetermin freigeschaltet und hat aufrechterhalten auch dann unsere Nummern téléphonique. Jede dies hat gelaufen ganz problemlos und viel zuvorkommend war. In Kürze dann Zuerst von der Landung wollte füllen die Papiere in den Telefonen und zu der Landung geschafft hat alle Telefone der Mobilfunkdienst mit diesen mobilen Daten zu der Komik. Wir haben haben zugleich 5GB Datenvolumen und konnte auch zuzüglich frei in diesem Anruf von EUA. Wie die Konsequenz war auch die Kommunikation unter jede anderer hat gesichert. Prpers Spaziergang hat geleitet von der, Vega hat gelesen weiter zu der Yosemite parco, zu der Salton Mar, die Yuma nach Arizona und nochmal dann auf San Diego dahinter zu das. Hatten unterwegs einfach in den Nationalparks für aussetzer, aber zu das ebenbürtiges dass gegeben haben grundsätzlich irgendwelche Rezeption, so dort auch existiert irgendwelche Clave Sendegerät! Wir haben haben durchgängig eine 4Vorsorge von G und ich die famose Bedienung Osten Tut. Wallensen Konzepte schürfen die künftigen USA fahren sicher nochmal nimmt in dem Anspruch.

Zu dem Datum hat haben immer in unseren Spaziergängen phonecard zuerst von Ort furchtsam, dass zu den immer viel die Zeit in Anspruch hat genommen und auch immer viel mehr teuer war. Wir sind so nur einfach enthusiastisch!
4 / 5 Geraldine
JA, endlich hat prpers Papier expósita für prpers Lieblingsstadt. Überall, auch in der Häuserschluchten und Außenseite in also von Islanda Lang bis gut Rezeption, zu 80 in 4G. Nicht Mehr ein Kanister entgegensehen Stopps. LANGSAM, SMS, alle Tatsache und die amours herein Germania altes Gut hat herein ein Lebenszeichen freuen. ANMELDUNG Zu das ebenbürtiges dass Beschreibt problemlos ( war eingeschlossen spät einen Osten zurückgegangen , diese BEDIENUNG war superfreundlich und superschnell). 5 STARLING !!! CULO Nächste Zeit.
4 / 5 Sharif
Hatte überrascht positiv. Alle informiert hat anderer dass eins jede zu das langes von telefoniert wie die Operationen die Nummer benutzt hat zu nahen -mir-á habe die Person telefoniert hat. Es war in Florida Orlando Miami so zu das ebenbürtiges dass in Savanna und Augustin sank unterwegs das Georgia und die Rezeption war dort immer LTTE mit der iPhone X herein von die der hat haben geradezu 5 GB der war ausreichend für drei Wochen ich Reservierungen nochmal.
4 / 5 Crosley
Ist So nur der Abfall von dem Geld und die Zeit sucht die Deckung nach von schlecht Deckung. Der schwierig oder erkunden und benutzen ein Internet. Diese Gesellschaft wollte schulden dass sein sehr vorsichtig verkaufend Dinge von Ermittlung herein die amazon von dann hat nicht den Anlass zu sehen ist nützlich oder viel er so nur als bist dir im Ausland. Es geht bei anderen Providern von Internet!
4 / 5 Faron
Hat 2 Simkarten für unsere Ferien in Montana belegt hat. Hier herein Germania die Handys richteten ein und jede getan hat problemlos. Dann in diese die USA haben angekommen genommen ich weder mit östlich ein mobiles bewegungslos mit dies andere Netze. Hat vermittels den diversen Haltungen probierten und müssen von Meinungen diese Sekunde sieht die Handys netz sehr sind Armer in der Region. Hat die Ferien vermittels dann jede weiter mit unseren deutschen Handys getan haben fast so überall sehr Wlan frei zu den Ständen von Komik. Nochmal ich der Simkarten nicht kaufen. Dann warscheinlich mehr eingesammelt Ort einen trafficante Einheimische sieht. Wie es ist casualidad besser dies das lokale Produkt läuft auch.
5 / 5 Zuriel
Das Produkt ist welche beschreibt ankommen schwebt mir. Sicher verpackt und in einer guten Qualität.
Für den ersten Tag in der täglichen Nutzung und die Lüge zu datieren noch gehapert etwas.
Vielen Dank Für die Lieferung von Wiege und die gute Bedienung.

Pode Der Preis Leistungsverhältnis weiterempfehlen.
Ich , Ballast er nötig müssen dass, diese Warenmärkte erneut abgetragen.
Dankst dir!
4 / 5 Niut
Lösung von Klasse für die Ferien. Wir waren in Hawaii, in dem Flughafen von dem Terminal gekommen, dem eingelegt Papier und sofort losgesurft. Von das erstes gemäß abrufbereit und wie Konsequenz die Möglichkeit hat gewesen dort Ich Tatsache Ort zurechtzufinden. Alle súper einfach.
Die Rezeption war hauptsächlich höhere, so nur unter die Orte in der Erde war für Funklöcher - dass er aber auch ganz der normal. Es zensiert Ich nächste Ferien nahen nochmal
5 / 5 Jacenta
Das schnell hat geliefert Papiere und pünktlich wünschte zu dem Datum dort ist aktiviert. In diese die USA hatten sofort in beiden Papieren Netz. Herein- und die externe Vorsorge war in den Engeln von Zimmer, herein das aus zu und Vega gelesen hat also, klein Funklöcher oder Flansch. Die abrufbereit Navigation ist dort ej. Wunderbar getan hat.
Dies Rufaufbau hat geschlagen allerdings rufen ihnen nächste häufig Pardon und manchmal hat verlassen das Internet beschleunigt etwas partorisca Wunsch zu ersparen. Es war praktisch der trotz, ein Plan auch partorisca das Heimatland darin partorisca hat. Die Aufsicht hat getan so nur partorisca den Kredit, nein partorisca dies Datenvolumen. Habe Allerdings sehr intensiv recherchiert, ob der mit einem Antrag von Lyca hat getan hat haben.

Partorisca Nieder €30 eine internationale Pflasterung und 15GB mit technisch Effizienz mehr orderly... Ich bin gebeten. Weite prójimo sehr geradezu, aber für prpers Notwendigkeiten haben vermindert.
5 / 5 Northwode
Hat getan in Dorsch von Chef und Nantucket herein von der Frage von pauschal Trimester frei Internet , also, Zusammenhang téléphonique also, auch als dies Netzabdeckung in der Halbinsel eine weiße Zeile blot aufweist.
4 / 5 Muti
HAT jede ähnliche Tatsache zu das ebenbürtiges jene beschreibt. Das Papier hat aber nein herein das Vodafone Hotspot hat getan, aber in der Pille, dies ich dann als Hotspot habe benutzt habe, Abwesende Fragen. 5 GB War für 14 Tage überdimensioniert, da man herein EUA in vielem freien Rahmen herein dem www Mehrheit. Hat für 2 Mobiltelefone, 1 Pille und 1 Laptop 1,5 GB gemäß-Hand.
4 / 5 Nereus
Hat das Papier für meins 3 wöchige Urlaubsreise belegt habe. Habe beschreibt So Aktivierungsdatum die Gesellschaft informierte und die dann erste Papiere bei Landung in diese die USA füllen. Der PIN ist nicht demandable. Hat alle einwandfrei getan hat. Die Rezeption war súper! Es kann so nur weiterempfehlen.
5 / 5 Luiza
Herein das iphone 6s getan hat dieses ER-Papier auf Anhieb und problemlos. ...JA Eingelegtes Gemüse Von Papier, Übertragung und Abwesende etwas in dies Einstellungungen zu wechseln, hat getan das Papier in diese die USA probemlos. Überhaupt Staßen und Dörfer in Nevada, Utah und Arizona gabs Netz. ...Die einzigen Einschränkungen waren die Nationalparks . Da es hat gegeben Wand anderen Sturm, herein dass das Papier dies trotz irgendwelche Tatsache. In der andere Seite gabs für ihm in dem General von sauber Vorhang oder in dem Zentrum von Visitatore frei WLAN, so auch der eigentlich irgendwelche Frage watr.
4 / 5 Nezahualpilli
Hat gekauft dieses ER tapeziert für das travesía zu einigen Staaten. Ich drückte ihm die Tage bevor von Paar prpers travesía zu sein sicher dass kommt an und rennend als habe angekommen ich. Ein Papier hat getan sofort zu einfügen er zu prpers Telefon. Ich habe gefunden welche irgendetwas starb In Deckung in einige mehr dörflichen Zonen, aber welche in großem Ausmaß irgendeine die Frage. Der eigentlich praktisch als rufen backen Haus zu einem Niederlande für frei. Und von dann ich Dass hauptsächlich benutzen ein 2 Gb von Daten zu empfangen Meldungen, Email und für GPS, welche mehr als sachdienlich. Dank dir!
5 / 5 Linton
Das Papier pünktlich immer und timely tut Urlaubsantritt provisto - die Übertragung in diese die USA sind problemlos. Die unbedingt glaubwürdige Tatsache, viele Netzabdeckung. Immer nochmal die Lösung für diese die EUA für mir.
4 / 5 Skyelar
Beschließt Lauf in der näht von Washington, D.J.C. Es war auch für 3 Tage in Großstädte von New York und dort ist so nur 2 G nimmt.
Hat gedacht eingangs dass es war ein Einstellungsfehler in das mobiles dass aber nein war die Aussicht. Auch Beinahe von der Manuellen Ermittlung so nur 2 G informiert hat.
Empfiehlt dieses Er tapeziert direkt in diese das EUA zu kaufen, sind eigentlich teurer aber man ist dort Kuhle Netz viel. Dies dass hier Verlobter und sodass eins hat bezahlt hat nein erfüllt.
5 / 5 Amie
Habe dies JA-Papier für ein travesía nach New York hat gekauft. Für real irgendwelche Diaspora. Rezeption: In dem Zimmer von Hotel: Nr. Prpers deutscher ER-Papier: Ja. Zuerst von dem Hotel: Die Papier Rücklagen man. In Heim telefoniert, von mehr dort kaum von einer Minute ist prendido. Höchstens divers tauchte die Großstadt ist, selber in diesen Reich Staat Gebäude: Kleine Rezeption. Ich So, wa die Rezeption war: Irgendwelches Internet. Dies ER-das Papier war ganz nutzlos, irgendwelcher Cent der Preis Preis.
5 / 5 Aefre
Rettung,
War drei Wochen in Florida/von Miami und New York unterwegs. Ein so schlecht Netzabdeckung hat haben hat haben nie. Sogar Und die Großstädte mögen ihnen New York hat nicht gewesen Internetverbindung möglich. Unterwegs nach das Navigieren unbedingt verlassen, schlossen ein Netzausfall kaschiert nein gerufen können.
Zusammen jede er zu prüfen vorher ob das Netzabdeckung mit 3-4G überhaupt gibt.
Allerdings hat den Verkäufer in prpers Frage gemeldet hat weder.
5 / 5 Karcsi
Wir waren súper felizmente, dort sind zu gut sicher jede hat getan! Ob rufen zu Germania oder Internet , Wahnsinn!! Immer nochmal sicher. Partorisca Gibt 10 Sterne!!!
5 / 5 Andreas
Dort ist súper getan hat. In Miami von Flughafen dies fügte ein Ja und dort ist auf Anhieb súper hat getan. Sehr teuer partorisca 15GB Mai.

Netzabdeckung War aufrichtig auch also, Miami und Orlando gewöhnlich 4G, in den Autobahnen und in dies Everglades praktisch irgendwelches Internet aber diese sind in diese das EUA so nur so.

Vieles zufrieden, konnten mehr favorecedor sein aber mehr honradamente vieles zufrieden.
5 / 5 Devany
Papier in Florida und Kalifornien mit verbinden sehr Gut. Irgendein Anschlussvertrag.
Schon in Miami von Flughafen eigelogt.
5 / 5 Hwaeteleah
Ich Welche biss ihm ängstigte punkto welche revidieren hier, aber für mir ein ER hat getan geradezu. Das Welche in Großstadt von New York für 10 Tage und haben haben grundlegend irgendwelche Sujets Verbindungen während einem ganzen Stag. Limes (dass es wollte müssen sein ihm Tatsache kleine Prim Nutzung von Tage bevor - erhalten aufrecht - In Suff) dass sehr simpel. Das einziges füllen war in Form abrufbereit. Zu gut sicher weiterempfehlen und Meistern verbringen nochmal als reisend das EUA.
4 / 5 Alpheus
Hat so nur getan vieles suboptimal für prpers Ehre 6C Stopps. Klein durchgängige Rezeption und wie der naturalen Konsequenz auch irgendwelches Internet. Wann dann so nur 'es Ist.
Naht das iPhone 6 getan hat alle die Abwesende hauptsächlich Fragen. Die Rezeption war haltbar 'LTEs.
Trotz so einzige ein Stern, Grund er für prpers Ehre 6C Für, solche also dass dass hat nicht nie getan hat haben.
4 / 5 Jerrell
Können empfehlen so nur , also tätig das Papier explodierte und zu viel googleMaps benutzte damit , der in derjenige von das diese Schiffe in dem Auto vermutete speichert konnte.
Der lästig war dieses ich jede zu das entlang einige Anrufe von den Staaten haben aufrechterhalten haben , dies hat allerdings also hat ignoriert .
Zu höhere für die Nutzung von Uber.
Können empfehlen so nur, jederzeit immer nochmal gern .
5 / 5 Seamere
Dies Quellsnur gerade besser dass überhaupt. Der irgendein Flansch oder überhaupt überhaupt eine ganze Zeit. Jede haben empfohlen mit ein apn und welche verbessern etc und das Stilles haben nicht getan. Rosine biss es mehr auf irgendetwas der eigentlich wollten die Arbeiten sein prpers Joint . Oder kaufen ein dort, dort war vending Diagramm herein JFK dass es verkauft ihm So vielleicht hat die Verschwörung Flughäfen ihm.
4 / 5 Menhalom
Einfache Aktivierung, hat haben in Florida und Kalifornien gemäß welche irgendwelche Frage. So nur kann es empfehlen das Papier.
4 / 5 Genoveva
Ist in San Francisco von dem Flieger, während die Wartezeit zu die Weiterflug dies ER tapeziert getauscht, iPhone heruntergefahren.
Neu führten an und zu Germania hat gerufen.
Consuelo Einfach und sicher nochmal, solche Aufgabe Technik von die muss.
4 / 5 Finnin
Mit dies zugeschickten die Beschreibung hat abgeknickt alle famos.
Die Papiere haben getan mit unsere Samsung S6 Flansch und Samsung S9 in diese den EUA (Florida) einwandfrei.
5 / 5 Alfonsa
Sie sind enthusiastisch von diese. Habe Das Papier jetzt schon zu das was noch diese das EUA und sie auch immer nochmal Kauf. Einfach so nur ein Top von mir.
5 / 5 Kimbrough
Kauft ihm solches Papier ist partorisca diese die USA können empfehlen so nur. Man muss dass herein alle die Möglichkeiten Germania. Einführend ist so das mobiles berichtigt Frequenzen eigen müssen, mehr ist die schlechte Rezeption. Dies S8 war tadellos.
Alle ist die Zeit nochmal.
5 / 5 Reuel
Ein er das Papier hat erstanden Dass nie erkannt für prpers Telefon während ja die Papiere anderen Gesellschaften haben getan geradezu so mit einer Geldstrafe belegen ich bezahlte grundlegend partorisca schwimmen. Aber eine Gesellschaft hat geweigert zu Rückzahlung mir durchdenken hat gehabt gedrückt. Bedienung von Kunde sehr enttäuschend eigentlich.
4 / 5 Stantun
HAT alle abgeknickt hat. Der Mittwoch hat gekauft partorisca nehmen den Donnerstag und zu der Geschicklichkeit und die Samstage haben haben in fremd Internet.
4 / 5 Freddie
Das Papier ist partorisca New York mindestens ganz verlassen. In der ganzen Auswahl einzige Flansch-Rezeption. Auch die Korrektur dies APN Parameter. Rausgeworfenes Geld!
5 / 5 Chevalier
Papier in dem Flieger oder Fundusse USA einstecken, Gesichter Übertragung und lossurfen.
Das Produkt fügt zu !!!
5 / 5 Kylee
Unschlagbar In Preis und Effizienz
Utmost Netzabdeckung herein unsere travesía vermittels die von die sud-Westen
unbedingt empfehlenswert und ein muss partorisca die Ferien in den Staaten
4 / 5 Lowell
Nahen eine Bestätigung vermittels die noreste diese die EUA haben haben eine fast eine Zeit, als hat bedürft eine Rezeption hat haben, irgendwelche Rezeption. In den Ballungsgebieten liefen ihm also, aber wie man hat in diese den EUA in jede die Aussicht fast überall WiFi (WLan) nehmen.
4 / 5 Sheldon
War für 3 wochen in dieser Zone von Golf von San Francisco unterwegs und dort ist honradamente toll hat getan. Hatten solches also dass immer empfangen- auch bannt und herein von den dörflichen Zonen. Würde ich jederzeit nochmal Kauf. Einfach simkarte eingelegtes Gemüse und von Brandung/gerufen hat. Herzlich und verlässlich.
5 / 5 Adalene
Die Lösung fügt zu als eine kurzfristig und partorisca eine kurze Zeit mobiles Internet und mobiltelefon in den fremden Notwendigkeiten. Es war vieles zurfieden und hat gegangen auch schnell. Hat viel getan hat. Mit viel ich wie ihm nochmal.
5 / 5 Sedgewic
Price favorecedora, dort sind gemäss also hat getan von der Weisung. Sofort zu der Landung eingewählt und Rezeption, in Tasse von Abläufe, in Orlando also bis irgendwelche Rezeption, St. Petersburg bis Venedig Strand gut Rezeption. Mit Sony XA1 More.
4 / 5 Ellis
Zu Aktivierung das Papier war herzlich. Zu die Landung Tunken ein Osten Er selbst-Papier in seins Smartphone und schon kann man loslegen. Das der Papier Konzepte prpers travesía nächste in diese die USA kaufen nochmal.
5 / 5 Winsor
Dies JA das Papier tut eigentlich Gesetze! Können weiterempfehlen dir zu kaufen ihm. Ich habe nicht irgendwelche Frage hatte etwas In irgendein von einigen Staaten haben gewesen (Von von derjenige von dem Westen von dem sud zu der von dem sud)
Ein Signal nimmt Verschwörungen von Ziehungen für einigen strahlenden Canyon, aber dies wollte müssen dass sein normal punkto ein halbes
5 / 5 Halbert
schnell provisto, den bully beschrieb und denkt mit gut Gebrauchstauglichkwit nach New York. Prpers Tochter hat gewesen dort einmal schon solches Papier und hat das bully herein EUA hat getan.
4 / 5 Stefn
Top, Alle hat getan dass ausführlich hat beschrieben es ihm. Also ist es Netz, LTE Rezeption problemlos, Sprachqualität zu Germania und national die EUA famos.
4 / 5 Bedwyr
War in Florida und hat müssen dass Netz immer. Honradamente Súper
4 / 5 Drud
Stücke in Florida unterwegs. Direkt zu der Landung die Rezeption hat haben. Internerverbindung, Rufen auch herein mobilnummern in Europa, jede problemlos. Hat so jede súper getan hat.