10 Beste Smartwatches -

18,103 Überprüft, gescannt und analysiert
# Bild Produktname Ergebnis Preis überprüfen
1 first Fitbit Versa 2 - Gesundheits- und Fitness-Smartwatch Fitbit Versa 2 - Gesundheits- und Fitness-Smartwatch Fitbit
9.7
Ergebnis
Produkt anzeigen
2 Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 46 mm (Bluetooth), Silber Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 46 mm (Bluetooth), Silber Samsung
9.5
Ergebnis
Produkt anzeigen
3 best Letsfit Smartwatch, Fitness Tracker Voll Touchscreen Fitness Armbanduhr mit Pulsmesser Schlafmonitor Musiksteuerung, Sportuhr Schrittzähler für Damen Herren Smart Watch Stoppuhr für Android und iOS Letsfit Smartwatch, Fitness Tracker Voll Touchscreen Fitness Armbanduhr mit Pulsmesser Schlafmonitor Musiksteuerung, Sportuhr Schrittzähler für Damen Herren Smart Watch Stoppuhr für Android und iOS Letsfit
9.3
Ergebnis
Produkt anzeigen
4 HUAWEI Watch GT 2 (46 mm) - mit Herzfrequenz-Messung, Musik Wiedergabe & Bluetooth Telefonie - 5ATM wasserdicht + 5EUR Amazon Gutschein, Matte Black HUAWEI Watch GT 2 (46 mm) - mit Herzfrequenz-Messung, Musik Wiedergabe & Bluetooth Telefonie - 5ATM wasserdicht + 5EUR Amazon Gutschein, Matte Black HUAWEI
8.8
Ergebnis
Produkt anzeigen
5 Willful Smartwatch,1.3 Zoll Touch-Farbdisplay Fitness Armbanduhr mit Pulsuhr Fitness Tracker IP68 Wasserdicht Sportuhr Smart Watch mit Schrittzähler,Schlafmonitor,Stoppuhr für Damen Herren Kinder Willful Smartwatch,1.3 Zoll Touch-Farbdisplay Fitness Armbanduhr mit Pulsuhr Fitness Tracker IP68 Wasserdicht Sportuhr Smart Watch mit Schrittzähler,Schlafmonitor,Stoppuhr für Damen Herren Kinder Willful
8.6
Ergebnis
Produkt anzeigen
6 YONMIG Smartwatch, Fitness Armband Tracker Voller Touch Screen Uhr IP68 Wasserdicht Armbanduhr Smart Watch mit Schrittzähler Pulsmesser Stoppuhr für Damen Kinder Sportuhr für iOS Android (Rosa) YONMIG Smartwatch, Fitness Armband Tracker Voller Touch Screen Uhr IP68 Wasserdicht Armbanduhr Smart Watch mit Schrittzähler Pulsmesser Stoppuhr für Damen Kinder Sportuhr für iOS Android (Rosa) YONMIG
8.4
Ergebnis
Produkt anzeigen
7 YONMIG Smartwatch, Fitness Armband Tracker Voller Touch Screen Uhr Wasserdicht IP68 Armbanduhr Smart Watch mit Schrittzähler Pulsmesser Stoppuhr Bluetooth Sportuhr für iOS Android Damen Herren YONMIG Smartwatch, Fitness Armband Tracker Voller Touch Screen Uhr Wasserdicht IP68 Armbanduhr Smart Watch mit Schrittzähler Pulsmesser Stoppuhr Bluetooth Sportuhr für iOS Android Damen Herren YONMIG
8.1
Ergebnis
Produkt anzeigen
8 Samsung Galaxy Watch Active, Schwarz Samsung Galaxy Watch Active, Schwarz Samsung
7.9
Ergebnis
Produkt anzeigen
9 Huawei Watch GT Sport Smartwatch (46 mm Amoled Touchscreen, GPS, Fitness Tracker, Herzfrequenzmessung, 5 ATM wasserdicht) Schwarz Huawei Watch GT Sport Smartwatch (46 mm Amoled Touchscreen, GPS, Fitness Tracker, Herzfrequenzmessung, 5 ATM wasserdicht) Schwarz HUAWEI
7.5
Ergebnis
Produkt anzeigen
10 LIFEBEE Smartwatch, Fitness Armband Fitness Tracker Voller Touch Screen Smart Watch IP68 Wasserdicht Fitness Uhr mit Pulsuhren Schrittzähler Damen Herren Armbanduhr Sportuhr für iOS Android LIFEBEE Smartwatch, Fitness Armband Fitness Tracker Voller Touch Screen Smart Watch IP68 Wasserdicht Fitness Uhr mit Pulsuhren Schrittzähler Damen Herren Armbanduhr Sportuhr für iOS Android LIFEBEE
7.3
Ergebnis
Produkt anzeigen

Was ist Smartwatches?


Top-Kundenbewertungen: YONMIG Smartwatch, Fitness Armband Tracker Voller Touch Screen Uhr ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
4 / 5
Ossia Uhr von Fitness viel also zu das ebenbürtiges dass hat 1.3 Daumen volles Berührung HD TFT Screen auswendig und vier Typen Tapeten: minimalis, Verträumt, tradiert und hell. Dort sind vier Farben partorisca auswählen und können wechseln ihm jederzeit derart Für prpers Wahl und Weg. Neben der ist IP68 wasserdichte Kreation So kann ich verbringen er in einem Regen, Hände von Wäsche, schwitzen oder nicht überhaupt Bedarfe zerbrechen diese Uhr. Zudem, diese Uhr Sport hat 9 Aktivität von tracker von Sport: Laufend, rennend, Wanderung, Rad fahrend, Tretmühlen, Fitness, Bergsteigen, Spinnen, Yoga. Ich können anmelden und sehen Würfel von Abhang von Real Zeit von dem Sport und drücken Weg von Sport von dem GPS in einem Telefon zu anmelden prpers Straße Regung in real Zeit. Ungefähr, Unterstützung von Aufgaben von Annahme von Herz 24 Herz Aufsicht von Stunden von Annahme und Daten von Annahme von Herz von Schallplatte, so kann ich verbessern zu umfassen prpers Befinden. Das das so Schallplatte Schlaf und Auswertung mit tief Schlaf, lichter Schlaf, Kielwasser Schlaf so kann ich nehmen Kunde in prpers Qualität von schlafen und helfen mir regeln prpers Anhang Schlaf.
After Ein Zusammenhang unter ein Telefon und die pünktliche Uhr hat gewesen etabliert, lädt herunter/ladet herunter einen Antrag zu prpers smartphone und koppeln hat gesehen ANTRAG, kann vibrieren und adaptieren mir als empfängt prpers Telefon incoming Anrufe, SMS und SNS Kunde (Facebook, Zwitscher, Instagram, Skype, WhatsApp, Linkedin, Bote, usw.) So will ich nie verlieren diese Anrufe und Meldungen. Zudem, dort ist mehr die Aufgaben wie Uhrwerk von der Aufsicht von der Aktivität kann regulieren und anmelden prpers Daten von täglich Aktivität 24 Stunden den Tag: Schrittmesser, Strecke von Aktivität, die Kalorien können sein gezeigt in einer Uhr. Das So Unterstützung für Screen von Handgelenk dass das Gedächtnis hat gerufen , sesshaft, Alarm, stopwatch, Timer, Aufsicht von Musik, atmend Formation, usw. Eine Uhr ist gekoppelt zu einer Straße von Mobil Antrag Bluetooth und vereinbar mit iOS 8.0 und weiter, Androide 4.4 und weiter.
So global, ossia sehr vieles smartwatch zu das zu so wollte ich mögen zu weiterempfehlen das zu anderen Hüften.
5 / 5
Smartwatch Der von dem Buch von Bild! Habe Diese Uhr jetzt schon herein 4 Tagen den incursion und sind überrascht, dass ich immer noch hat 80 Akku. Die Installation zu starten war Töpfchen, einfach Antrag downloaden ‚ die Uhr mit diesem Bund von Smartphone und für den Antrag richtet ein. Die Anstalt getan nicht Eintragung bedürfen und ist in etwas getan für 10 Minuten partorisca. Die Uhr und auch dieser Antrag Kanister in mehrere Zungen müssen Fehl tun (auch deutsch). Habe naht Schon den Sport(Spaziergang und Fitness) prpers Herzfrequenz mit der Uhr überwacht und dies adaptiert 100 mit prpers Pulsmesser zog an.(Dies hat zugehören jetzt ist von die Zeitform Vergangenheit herein). Ein Punkt hat unterstrichen weiter ist dieser Schlafanalyse. Er Tiefschlaf, leichter Schlaf und Weckt ihnen die Stunden maßen. Dieser “Impuls zu Tatsache die Screen“ Blicke sehr glaubwürdig, und können nahen den Schlaf problemlos in der Uhr hat gedreht war . Zudem verlässt ihm das Sample auch herein eine „nein leidige Aufgabe“ Transponierte. Beinahe von dem Schwimmen ich das Sample probiert früh und prpers Resultat zu der bewegungslosen vollständigen Rezession. Auch sind die Materialien sehr Nobel und hochwertig! Die Stühle Uhr in dem Handgelenk geradezu und verlässt súper in dem Entgelt von richtig Maßnahme.

Resultiert: Hatten deutlich auch für diese Uhr mehr bezahlt, die Effizienz Preis klassiert einfach. So nur kann es empfehlen den Kauf.

Dankst dir
5 / 5
HAST ihnen als das Präsent von der Uhr für prpers Enkel gekauft hat. Es findet sie stehen hinaus dass Wechseln zu einer teuren Uhr. Grundsätzlich kann ich sagen, es kaschierte ihm naht dieses Smartwatch belohnt ihm-Leistungs-Proportion stimmt unbedingt. Die Stufe getan einen hochwertigen Eindruck und ist, dass in der Werbung hat beschrieben. Die Uhr hat ein angenehmes zu verbringen Armband und ist auch für eng Handgelenke von den Jugendlichen/Mädchen geeignet. Die Weisung ist gut verständlich, sodass die Uhr sehr schnell in Betrieb genommen können.

Die Kunden und von Anrufe téléphonique eingehend haben gemeldet. QuellsAnkündigen/Dieses Abruf von irgendein, Herzfrequenz und Gesägt hat./ Es hat gesägt. Es ist einfach und schnell getan für, teils waren sie direkt hat informiert in der Aussetzung. Eine große Güte die Uhr ist, dass eins mir seins schwimmen hat auch geschlagen. Die Bedienung dieser Antrag ist einfach und klar.

Unbedingt können empfehlen diese Uhr, besonders für die Jugendlichen/Jungen. Ich belohne ihm-Leistiungs-die Proportion ist unbedingt angemessenen.
5 / 5
Besonders herunter also in dieser kurzen Uhr mir, dass sie solches Bit ist. Es einschleifen angenehm in dem Handgelenk, nein der Juckreiz und man stimmt zu kaum. Zu Jahre die einzige Uhr herein prpers Smartphone hat gedacht ich, ossia ein großes Plus Umgewöhnung sein . Die Stände von dem neuen Jahr vor der Tür ist mit ihm war auch natural diese guten Vorsätze. Prpers Vorsatz schon der letztes Jahr war, mehr Stufe zu tun. Und zu das ebenbürtiges der haben auch hat gekauft diese Uhr. Es mochte sicher Blick, ob Von ich prpers festgelegte Zielsetzung von irgendwelcher Tageszeitung von den Stufen erreichen. So geschlagen habe ich bis auf Januar 1st anderer wenig Aufgabe und dann sofort loslegen. Prpers Doktor sagte, der Osten verbringt den Tag optimal für den Mann ist.

Jetzt aber zu dem Ich. Hat für mir als fast sehbehinderten eine große Werbung und auch seins Ziffernblatt kann irgendeine in mehrere Farben gewechselt haben . Diese Uhr mit eine Appbetrieben, der von dies Playstore Hügelland hat geschlagen geladen. Dies Kopplung die Uhr ist sehr so nur. Ich erkannte sofort nah. Prpers Aufgaben sind umfangreich genauso, so von Uhren namenhafte costruttore. In der Qualität von Dinge bin Ich viele zufrieden und auch dies Bedienenbarkeit ist mehr als einfach.
5 / 5
Ich bin selber eigentlich etwas Uhrenträger aber lieben immer eine Uhr die Apfelherstellers.
Dachte vor ich jetzt zu viel gibt das Geld und dies dann in den Lügen von Flansch prüft ich prpers Idee erneut herein eine variac. Mehr favorecedora.

Bewertung und Umgang sind relativ natural zu sehen.

Tragekomfort
Sind honradamente hat überrascht hier!
Du die unbedingt tröstlichen Lügen in dem Arm und überhaupt leidig Nr.

Robustheit
ist ihnen genug schockieren hat beigetreten messen und haben haben auch die Arbeit nahen eine die Drehung aber ich sehe unbedingt Kratzer etwas oder so.

Akkulaufzeit
Zu intensiv Profit und kennt lernen das Sample hat müssen vermuten ich, dass ich heute muss die Ladung dass ungefähr viel schlagartige Abwesende Akku zu sein da.
Die Uhr hat wie die Konsequenz Konzepte die intensivere Kuhle von täglich Nutzung 12 Tage haben erwehrt.
Findet eigentlich sehr Gut und das hat schlechter entgegengesehen hat Stopps.

Wasserdichtheit
Spritzwasser Und Händewaschen er unbedingt etwas, das springen ist jetzt etwas sein mit der Uhr.

Bedienbarkeit
In Band er mit diesem Antrag hat gewesen diesem honradamente dammit einfach.
Sleeptimer, Mehrere Sportprogramme usw
die Bilder mit diesem Lauf Firmware habe Ich mit hochgeladen.

Informierte ihm so nur das informatives, dies ein auch wählt aus und eins dies las schnell und beschließen ob seins von Entität ist.
Even Gedächtnisse oder die Daten haben informiert als in der Uhr man meistert.

Naturaler Kanister andere Uhr selbstverständlich mehr aber die Effizienz Preis findet ich dies von honradamente súper und optisch eine Hingucker, da sie honradamente mit dem Apfel hat beirrt .
5 / 5
Muss jenes sagen, meister mir schon lang eine solche Bereite Uhr zulegen! Es war immer so einzige unschlüssig, als und dass das sein ... Jetzt ist es so dies ! :)
Findet toll, dass die Vorstellungen zu ihm in mehrere Realisierungen geben und
mit diesem Screen zu Berühren leicht östlichen Fehl zu tun. Der Regenmantel Ist auch zu das ebenbürtiges der von Güte können! Ich fahre mit nie Uhr in dem Wasser und dasjenige weiß, vielleicht kann mir noch zurückgegangen gewöhnt für eins Osten und die Uhr Handgelenk für prójimo zu dem Schwimmen 🏊‍♀️ hat verlassen weiter.
Dies Schrittzähler mit Pulsmesser regulär hat verifiziert! Und dies Stoppuhr kommt auch nie importiert ja in dem Winter naht die Skifahrer oder dann naht in dem Sommer dem springend eine Drehung unsere Tochter ist, dann kann immer alle möglicher Stopp. 😁
4 / 5
Sind schon partorisca Zeit trat bei herein die denkt konstatieren ich so Smartwatch zu schreiten. Jede dass ich mir so bis jetzt hineingeschaut hab habe gewesen viel zu teuer und habe suchen eine Alternative. Sie sind Amazon prójima in dies gestoßen hier. Die Lieferung erfolgte punkto Premierminister direkt herein der der nächste Tag. Dies war, dass in den Bildern zu sehen, gute Abstimmung, diese Uhr sieht viel Qualitativ war, dieses Armband ist weich und angenehm in dem Handgelenk.
Hab M Zu der ich der Blick von den Deutsch von entscheidend Weisungen haben dieses Hügelland lud Antrag und das Band Neigung mit der Uhr innerhalb kurz Zeit. Die Uhr synced, Zeit und Datum sofort punkt haben informiert so nur.
Als man herein das toallitas feucht von dem Screen kommt eins überhaupt Funktionon der von diesem Antrag hier synced dass WhatsApp informativ las , jede Trainingsprogramme (da rennen, geht, flanier ein Fahrrad usw.), Schlafmodus Und viel mehr. Die Uhr ist so Beispiel gesehen nachdenken ein Fitbit hat weiter gebaut, dies ich von prpers Schwester kennt.
Dies Aufladung der Smartwatch erfolgt in einem Chef dies eins kreuzen von USB am Ende hat und dies anderer finalisiert eins den magnetischen Durchschnitt für die Uhr hat. Es ist einfach vollkommen in die Uhr Attache und schnell alles zu upload.
Die Ladung hällt ca. 8 Tage. Sie sind zufrieden viel mit prpers Wahl und kann dieser Smartwatch nur weiterempfehlen, allerdings für der jenigen diese Zeugnisnote stattet irgendwelchen Wert tauchte, von von den der ist klein von einen teueren Smartwatches zu unterscheiden, so welche sagt nötig alles in der ist.
4 / 5
Habe Diese Uhr für prpers Dame hat gekauft, dass seins sie zu der Schallplatte seins Joggingstrecke Notwendigkeit. Die Uhr ist ein kleines zu verbringen, und überhaupt leidig etwas in dem Arm. Dieser Antrag in dem Handy zu tun ein kleines Fehl und synced er mit der Uhr. Dies schrittzahl und dies zurückgelegte Abstimmung von Strecke mit misst ab das das Handy ist Kleidungen . Man kann viel watchfaces Entgelt. Auch der Pulsmessung ist sehr so nur und stimmt mit anderen Gesicht auf eins. In General sind wir sowohl vieler zufrieden mit dem Kauf diese Uhr ist.
5 / 5
Der Smartwatch muss dass es führt an zwei für vollauf der Bluting in prpers Armen/Hand naht den Schlaf hat geblockt vollauf. Heute Abend war es so schlimm, dass prpers Armer integer war 'paralysierts... Ich bin erschreckt/erschrocken...
Ich hab bis September 2019 ein Bereites-Uhr von bekannt die Rahmen erreichen - sind allerdings zerbrochen Staat. Solche Situation, dass der Blutfluss anordnen ihm dort hat gewesen ich nie für avanciert...
5 / 5
Die Kreation die Uhr hat enthusiastisch und war für mir eine Kaufkriterium. Erste hab ich die Uhr mit der beiligenden uploads Ladung. Danach habe ich diesen Antrag VerifyFitPro von dies GooglePlayStore (Samsung S8) heruntergeladen hat. Man muss dass Bluetooth und die Lage aktiviert, um der Smartphone mit der Uhr für Bluetooth zu verbinden. Dies ist zu gehen schnell und einwandfrei.
Die Uhr hat diese üblichen Aufgaben, wie Handgelenke Herzfrequenzmessung und Schrittzähler. Sample von Alarm, Musik, Bewegungserinnerung, Musiksteuerung, Handgelenkwahrnehmung und Mitteilung. Dies jede ist in dies schon erwähnt Antrag steuerbar.
Sind enthusiastisch und sie aufrechterhalten jeden Tag in prpers Tür von Arbeit.
Estimativas Leistungsverhältnis Top!
4 / 5
Die Uhr getan in ihm welche sie . Obwohl ich nie die Frage mit den Allergien von Kontakt hat haben, habe Ich unter dem Sample jetzt Ausschlag nimmt. Sowas Hat haben ich nie und er juckt noch auch. Zudem sieht ihm das Armband zu einer Woche schon schmuddelig war (zu normal Nutzung)
dies wickeder allerdings ist, dass sie der Schlafzeit viel richtig geben wieder. Und damit ist jetzt für mir ganz wertlos! Es war zu gut heute sicher eins und welche die halben Stunden wecken in Vorurteile er dies aber irgendein informierte herein! Hat gestarrt die ganze Zeit in der Uhr zu alarmieren so weiß ich dies so nur! Das zweite Armband hat gewesen dies zu senden tätig netterweise ist alles dieselbe hat angelaufen schnell. Hat ist zurückgekehrt jetzt dies mit der Ausschlag war für mir gravierend.
4 / 5
Sind zufrieden viel mit der Fitnessuhr, ameno in dem Grund alles mit, welche eine Notwendigkeit als ein Osten grundlegenden Datum erfassen und in dem Auge erhält aufrecht legustado. Es ist nicht nutzlos vollgestopft mit zahlreich gimmicks oder das Merkmal ist dieses ein endlich in jede das nicht mehr benutzt Aussicht zu dieser Prüfung. Hat alles weiter entert, dasjenige dies 'gelegenheitssporlers Notwendigkeit, Herzfrequenzmessung, Schrittzähler, Schlafanalyse und Kalorienverbrauch. Dazu kann man noch divers Trainingsprogramme Frage, wie zb. Es geht, rennend, flanier ein Fahrrad, zugleich partorisca Herein und externe Formation. Der Messergebnisse ist in der Komparation zu der costruttrici namhaft der mehr weit möglich identisch, als überhaupt, so einziges Minimum Abweichungen. Die Aufsichten Akku nahen ihm mir 14 Tage vermittels, auch als etwas die Nutzungen von intensiv Uhr.
Zu das erfassen die Daten' in dem Handy kommt diesen Antrag VeryfittPro zu den incursion, der als variiert Uhren chinesischer hersteller die Komik findet. Ich finde diesen sehr klaren Antrag, die Daten wollen räumen vertreten, Abwesende für Verwirrung vermittels hunderte das Papier ist zu betreffen . Watchfaces Ist auch ein Matt zu der Wahl, ein Zelt gibt es dies trotz nein für ihm. Aber auch als dies angebotenen das variac. Eher simpel erwehrt ist, muss nehmen alle etwas in dies sein.
5 / 5
Diese Uhr verwundert Produkt . Es ist sehr leicht ist zu koppeln mit telefonieren und nehmen unsere Details von täglich Kalorien. Eine Kreation ist So viele fabulous. Dort sind verschiedene Wege von Sport welche kann sein benutzt , beispielsweise joggen, rennend, Rad fahrend. So kann ich umfassen und verify welche das gebrannt Kalorien waren für verschieden Aktivitäten. Ich kann tauchen keine Aussetzung Helligkeit, 3 ist berührt, hat benutzt er für 5 Tage ständig und dort still sind 70 ℅ Akku hat verlassen. Ein Screen zu Berührung ist geeignet So von den Arbeiten waren obwohl ist befeuchtet ein Zeh. Es koppelt mit telefonieren zu zuhören eine Musik und sicher können auswählen ein Indiz und wechselt ein Indiz. Es ist das fantastische Produkt und wollen weiterempfehlen alle zu kaufen das weltweites ist man, sucht Bereite Uhr nach mit akzeptabel Preis , Merkmal und Qualität.
4 / 5
Hat dieses SmartWatch eigentlich belegt hat für prpers Schwester zu wie ihnen rahmen ein sicher von Sport! Aber dort ist erstens das Kuriosum war probierte und ist sehr beeindruckt. Es perfektioniert und jede dass , leicht und tröstlich für die Hand. Der Akku erwehrt zu überraschen viel die Zeit und den Preis ist viel vollkommen. Ich schaffe ich auch einen Befehl!
5 / 5
Muss dass getan ja ein amply aus teuerere zeigt ein costruttore groß, aber gedacht: Beinahe von den Rahmen von Preise nix verkehrt, und ich Impuls zu Schwiegermutter für in einem neuen Level, Fachmann :) Es hat Entgegengesehen ihm nimmt hab ich etwas, aber als ich seins ausgepackte hat: Toll! Simple Kreation und dies trotz nobel. In dem ersten Blick sehr viel gleich von einem Appla Vorstellungen zu unterscheiden. Er Koppel War einfach, diese Bedienung auch. Kräftig findet ihm, dass eingeschlossen hat ein HF-das Messer mit Innere ist, dass aufrichtig ist von der Güte, vor jede als einer sehr auf er achte muss, oder Spaziergänge von Sport. Auch als ich diese Uhr jetzt viel Ich Tür , aber ein Präsent ist: Zu besitzen probieren vieles empfehlenswert :)
5 / 5
Hat haben Bis jetzt einfach ein simples Schrittzähler dies der trotz irgendwelchen Regenmantel ist und auch irgendeine das Handgelenk verliert. Da dort ist schon nie von länger mit hat gedacht hat berührt zu beitreten mir Smartwatch zu holen, möchte aber irgendein hunderte die Euros geben aber mir erstmal nachdem tasten ungefähr zu sehen, dass effektiv ich dies benutzt überhaupt.

Die Uhr tut in Kürze die Weihnacht provista und war zu dem Datum uploads voll. Schon für einen Beginn vielen dann kennt außerhalb zu verkleiden so Dick Nr. erste muss von der ersten Nutzung er recharger der Chef gezeichnet hat . Die Anstalt bzw. Kopplung Mit dies Smartphone war viel einfach und intuitiv, muss dazu ein Antrag runtergeladen dass allerdings mindestens dort einmal die Woche ist bereit muss mit der scrolling die Daten . Einfach ist es die Bedienung auch dies Smartwatch selber, als ich manchmal noch zu bedacht bin nah drücke/von toallita feucht. Die Kreation ist 'herein aufrichtig' auch so sehr welche in den Bildern und auch der Haptik Geschmack persönlich viel sicher. Und ein Gut Tragegefühl habe Ich auch schließe hin von der Uhr.

Man kann vermuten ob die Uhr aufleuchten als welche die Hand-gehalten Impulse oder so nur dann als man in dem Stoß-drückt von Schlüssel. Praktischer ist natural ersteres, hat weiter benutzt aber sicher hat gebissen ein kleines mehr Strom. Aber aber hat den Akku die Uhr ist fast haben erwehrt 2 Wochen, auch nahen diese Sekunde Aufladung war diese so. Ein sehr groß Pluspunkt für mir, von Tracker von Bergwerk hat hat musste dass so nur ich mehr zu 5-schon 6 Tagen cariche. Die kräftigen Schachteln Ich ist die Zeit die Tatsache von kurz Plus für und kann vermittels Abläufe er magnetisch das Sample auch 'in Abhang' geladen .

Dass ich auch súper finde sein das ankündigen herein informativ in der Aussetzung. So ich dass erfülle für den Moment bin oder in der U-Bahn für Vibration herein zeigte der informative neue Eingang und kann erstmal Blick, dass so reingekommen Osten und dann beschließt, ob ich das mobiles von der Tasche rummage muss oder irgendein (dass in dem Treffen in jede die Aussicht geht nicht ). Es kann Email, SMS, WhatsApp-informativ und Kunden von Instagram oder Facebook haben informiert . Es ist die Inhalte zu lang, seins herein gekürzter die Form hat vertreten. Zu der Note ist, dass einer um den Text las zu schlagen diesen Vorschaufunktion in der mobilen Geschicklichkeit hat müssen, mehr einer einfach hat informiert in der Empfangsbestätigung. Der Antwortfunktion verliert beinahe von dieser Uhr aber Konzept so weder muss von Preis favorecedor ein ein Matt Abstrich Zeugnisnote. Ausserdem Ich sicher mehr als ein Wort von dem Matt geschrieben und der ist zu gehen wahrscheinlich in jede die Aussicht zu erschöpfen in der kleinen Aussetzung.

Ein mehr sonst die große Güte für mir bin diese Musiksteuerung. Eigentlich verlässt es dieses Lautstärke nicht wechselnd (noch dort ist ja er Kopfhörer) aber pode Lieder vorspringen oder in dies Playlist hinter gegangen Abwesende prpers Handys nehmen manuell das längstes müssen . So nur in Winter ein gutes Ding.

Zu dem Schwimmen geht ich ohne Uhr herein gerade zu sein, einfach durchdenkt mir dies leidig als ich wie ihm von irgendein um das Handgelenk hat haben. Aber herunter zu regnen zu dem Sport ist schon praktisch, dass ich dies etwas und und musste von Ziehung. Ausserdem Dir solches Ich direkt mit gereinigt.

Alles herein das jede ist honradamente mehr als zufrieden mit dieser Uhr, prpers Erwartungen honradamente erfüllten bzw. übertroffen Und so verbringe ich vollkommen stolz (vor jede als denken die Dörfer ihm war man dieses teures Sample Grund sie solcher hochwertiger Blick ;) )
4 / 5
Aussehen:
Sieht vieles hochwertiges war und wirkt unbedingt viel billig. Es verbindet ihm du gehst sehr sportlich warst und siehst auch hochwertig warst. Stoß-Rechter von wesentlich Blicke von Rahmen als war dies aus rostfrei Stahl. Alles herein ein: Geradezu!

Aufgaben:
Standardfunktionen Ist alles überreicht: Pulsmesser, Uhr von Alarm, Timer, Schrittzähler. Zuzüglicher Kanister bannt mehrere Sport getracked , so ausgewählt >herein dass die Zeit dann getracked, der Herzfrequenz, Entfernung und brannte Kalorien. Zuzüglich gibt ihm anderer Entspannungsmodus >hier ein Atemübung hat feigned, dies eins die Tür Weisung, ungefähr für zutiefst belüften zu holen =). Nein-Mehr-ultra: Nachrichtenfunktion!

Dargelegt:
Dies Displayanzeige ist unerwartet famos. Die Papiere sind scharf sehr gestochen. Dort ist drei Helligkeitsstufen und ist diverses Hintergrund Image zu der Wahl.

Antrag:
Man schuldet einen zuzüglichen freien Antrag (Veryfitpro) runterladen. Es verbindet er mit die keine präzise Uhr klein und ist viel so nur.
Dort eins können vermuten:
Anrufsignal (Herein/aus)
Bewegungserinnerung (herein/aus)
Weckalarm (hier zu bitten Alarm viel verstellbar)
Banchrichtigungen ( Kalender, Topp, SMS, Facebook, WeChat, Zwitscher, WhatsApp, Linkedin, Instagram, Bote von Facebook, LINIE, Viber, Skype, Talk von Kakao, Kontakt)
Musiksteuerung (herein/aus)
Menstruation ( :D )
Téléphonique Finden (herein/aus)

Zuzüglichen Kanister eins Osten maß auf Perioden von Datum mehr diverse Rosine für groß (brannte Kalorien für Woche, Wochenschrittzahl, Wochenentfernung, Tiefschlafphasen, Stadien von leicht Schlaf usw.)

resultiert:
Brutal also für das Geld!!!!

Abschied sicher eins ,,nützlich“, als still dieser hat geholfen hat :)
4 / 5
Prolog
dies ist prpers zweiter martwatchs, hat haben für avanciert ein Garmin Vivosmart STUNDE, welche damals herein die compraventa €120 Hang hat. Komparation hier leicht dies viele favorecedor mit der teuer von Garmin

Anstalt
in der Weisung ist einer QR Code diese welche escáneres und dann laden herunter diese von Antrag, welche deshalb Preissegment aufrichtig überraschend sehr gezeichnet ist. Man kann die viele Haltungen in diesem Antrag erfüllt und die Uhr richtet ein so zu das ebenbürtiges dass zu man hat gemocht ihm.

Darbietung
so, diese Uhr kann eigentlich jede wie prpers teuren Uhr konnte auch. Einfach eine Übertragung dies Aktivitätskalorien in einem Antrag dass myfitnesspal etwas werktätig - dass so viel allerdings irgendeine so angemessenen müssen der.

Die Programmatik von zusammen Uhr bestehender Bluetooth Bänder beide eingehenden Anrufe als herein auch SMS, man kann prpers Musik fahren, diese gängigen Stufen umfassen, so so verschwundene Distanz oder brannte Kalorien (etwas diese Ganz aber so nur dies Verbrauchskalorien).
Die Uhr ist herein die Normalfall herein die Standby und weder in dem Stoß-Schlüssel in der Seite oder herein einer Handbewegung aktivierte als eins das Handgelenk solche Drehungen, dass eins in den Uhren von Uhr.

Verbringen
die Uhr wirkt súper stabil, und irgendwelches schlechteres Stück der eins 3-4 falten-die Vorstellungen jene Falte teurer, einfach nehmen die Armbänder den Effekt ihm Plus favorecedor in der Stufe. Es ist allerdings bei dem Preis immernoch mehr als habe entgegengesehen ich nehme hat hatte. Die Aussetzung sieht lucidas war und ist relativ kratzfest. Der seitliche Stoß-der Schlüssel hat ein Gut Druckpunkt und wirkt nicht klapperig.

Akku
der Akku hat 7 Tage zu Dauernutzung jetzt immernoch 60+% - ein müssen mögen eigentlich das Sample so einzige jede 2 Ladung Wochen.

Resultierten
sind ihnen zufrieden unbedingt mit der Uhr und an meisten ein teures Plus holen, als ich dies explizit für prpers Notwendigkeit von Sport , für diese bereiten Aufgaben sind unbedingt diese Tasse Uhr und wahrscheinlich anderer für prpers Vollmacht von Gefährte.
4 / 5
+ Lieferumfang
- Smartwatch
- Bedienungsanleitung

+ Ersteinrichtung
Dies YONMIG-Fitnesstracker ist meins allererstes Gesichter, der irgendwie in der Auswahl Smartwatch oder Fitnessarmband geht. Zurückkehren unerfahren war herein sehen dieses Ersteinrichtung. Der dort scheu ist dann dies trotz als ganz unbegründet erwies, da er viel früh muss die Vorstellung der. Erstens einmal müssen aber diese Ladung von Tracker . Therefor Man zeichnet das Armband war, von dann unter Huben in dies eine Seite die Uhr ist eine USB -Abläufe. Zu das muss von Zelt dieser Antrag 'VeryFit Für' installiert . Diese Kontakte Antrag für Bluetooth mit der Uhr, für welche die Anstalt auch schon getan partorisca Osten. Alle Arbeit ist jetzt zu der Komik so Schrittmesser, Pulsmesser, Kalorienverbrauch oder auch dies Schlaftracker. Mit verkleiden es hat verlassen er das weiter gerufen Mitteilung und stellt ein von SMS oder auch ein Gedächtnis, er für nochmal zu bewegen.

+ Nutzungen
die Uhr hat eine angenehme simple Kreation, dieser Stuck mir vieler sehr herunter. Dies appendant der Antrag ist intuitiv bedienbar und selbsterklärend. Dies Messergebnisse ist jederzeit realistisch. Auch der Farbdisplay fällte mir sehr Gut. Dort sind Uhren mehr favorecedores anzünden ihm Abwesende Farbdisplay, aber dieser Nachbar mehr die Euros schulden ein dann noch geben.

+ Resultierten
insgesamt und unter der Linie gesehen ist dieser YONMIG-Model man sehr vieles Fitnessarmband für relativ von klein Geld.
5 / 5
Verlasse mir in dem Steckbrief und viel enttäuscht . Ich kann dieses umfasse nicht . So Sporttimer ca 10 min mit welche hängt, die Uhr Alarm kann weder vermutete , dies Displayanzeige geht hinein spät den ersten Ort zu drehen den Arm ist herein oder man muss dass mindestens der Arm 5 für Turm. Ossia Während den Sport etwas sehr geeignet, dazu den ankündigen ihm Plusmessers unter der Sportaktivität (der muss ausgewählt gewinnen) ist soooooo klein, der sieht leicht. Das Sein ein unterbrechen und sieht scharf auf der.
Wie ist die Uhr für mir viel nutzbar, sende dieses Hinterteil! Ich zeichne das Sample ist also, jede anderer also.
5 / 5
Dies YONMIG Smartwatch ist mehr ein Smartwatch als ein Tracker von Fitness. Vorwärts habe ich andere und teurer Smartwatch in Amazon bestelt, aber hat partorisca mir gepasst viel und habe letzte Smartwatch sende.
Die Kreation der Smartwatch von dieser Uhr von Apfel hat beeinflusst und ist vollgepackt mit einigen Aufgaben von Menschenmenge, eine Herzfrequenz-Tracker, unternommen von multinational-dass Folgt Sport, der folgt Schlaf und pode welche viel informative Hüften lasen (p.ej. Viber, SMS, Bote von Facebook, Linie usw). Eine sehr gute Aufgabe partorisca mir, kaschiert ich die Aufsicht Musik kann (bevor/von stoppen/zu stoppen/ zu starten mit).
Das Glas die Uhr ist viel viel, reagiert partorisca Berührung geradezu, wie die Produkte von Apfel. Konto also die Stufen und ein poden auch ein zusammen von Programmatik. Wann Zu irgendwo gehe ich, genommen mit ich prpers mobiler und prpers viel auch zählte, aber viel jede , dies ich mit prpers mobilen Zeugnisnote, ist von hier von Kuhle, dass das Sample auch geschlagen haben diese Stufen von dem Konto und Ich einfaches Konto poden prpers Programmatik.
Die Uhr ist mit VeryFitpro-Kontakte von dem Antrag und ich denke, bin die bessere Fitness -Antrag in Bergwerk Iphone6s. Der Akku ist viel Gut.
Hängten/Hingen ein wenig und spürt angenehm in prpers Arm herein. Die Punkte haben unterstrichen weiter sind diese permanent eingeschaltete Aussetzung und der kräftige Akku, der nie partorisca Nutzung in einer Aufsicht von Monat muss der. Der Preis ist nicht enorm und partorisca jede das weltweites abordable. Vorher habe ich noch irgendein von diesem Fokus zugehören hat, aber der erzeugte haben beeindruckt hat.
5 / 5
Der Smartwatch ist ein also gut Alternativ zu höherpreisigen erzeugt. Das Material ist sehr stabil und sieht zudem viel hochwertig war. Zu Den Akku Kanister allerdings viel noch viel sagt, mag ich das erste Produkt vor es hat beigetreten die Tage haben aufrechterhalten partorisca haben und der Smartwatch nein noch hat hat die Ladung musste der. Materiell aber, dass der Akku mindestens einige Aufsichten Woche. Die Baumblätter Uhr , auch partorisca etwas viele die Männer von Technik gestehen, innerhalb der kleinen Minute richtet ein. Dies Kopplung ist vermittels diesen Antrag mega einfach und selbsterklärend. Auch ist die Bedienung wortwörtlich 'Töpfchen'. Selber Prpers Nichte Kanister die Vorstellung problemlos fährt und geleitet. Danach zu der Standardfunktionen wie die Zeit von Handgelenk, die Uhr Alarm richtet ein usw. Bietet an diese Bänder Antrag mit der Smartwatch zudem viel sehr anderen Möglichkeiten. Es kann beispielsweise rief auf ihm ihm die Mitteilungen und die Musik hat gefahren . Bis jetzt sind sie mit dies Smartwatch mega zufrieden und unbedingt enthusiastisch. Ich belohne ihm-Leistungs-die Proportion ist honradamente außergewöhnlich. Ich kann dieses Smartwatch jede empfiehlt, der viel unnötig vieler Euro Hundert Schaden lesgustado, ungefähr am Ende praktisch der selben Arbeit partorisca hat, der der erzeugte partorisca herunter 50 Angebote Euros!
5 / 5
Haben dieses Smartwatch kauften, mag ich ein Ersatz partorisca prpers dulcemente die Jahre kommen den Kieselstein bedürft hat.
Entscheidend war die große Ausstattung zu einem Preis favorecedor extrem und ist enthusiastisch honradamente von der Uhr!
Dies Smartwatch gewinnt ihm hat geliefert in einer Anleihe entlang jene Musikkapellen. Die Deckung ist die naturale Uhr , eine USB-recharger Chef, eine kurze Weisung und ein Individuum Bedienungsanleitung, welche in dieses deutsches.
Schon nahen das auspacken fallen eins die gute Kreation mit bereit Detail herein. Die Uhr getan eins viel wertigen Eindruck.
Dies Uhrenarmband ist doppelt gelocht. So kann ihm ich entlanggehen ihm die bessere Haut atmet und eine nein gekannt viel schnell so. Der Verschluss hat zurückgegangen zwei Pins und in dies Halteschlaufe ist zwei „Nupsies“ integriert, welche in dem Armband einhaken. So diese Sitze Smartwatch sogar mehr sicher in dem Handgelenk. Zu dem Silikon ist sehr angenehm in der Haut.
So Smartwatch vollauf laden ankommen, konnten gleich loslegen: Dies koppelt mit diesem Antrag assoziierte hat getan problemlos. Hier Haltungen von Entitäten jede die Daten dasjenige persönlich, Wahl dies Sportmodi, Zunge und anderer Grundfunktionen getätigt hat. Von der 14 zu der Komik der ist Sportmodi kann 8 in die Uhr Siege luden, die Übertragung ist jederzeit möglich und eins schlägt als Schnellstart in dieser linke Seite Gerätetaste hat programmiert .
Richtig angetan bin Ich von das Farbdisplay. Es ist gestochen scharf und die Baumblätter nahen auch Sonneneinstrahlung sehr sehr gelesen. Diese Lügen zu die daran, dass er in drei viele dimmbar ist – eine Aufgabe, der man in der Klasse von dem guten Preis eingesammelt mehr selten findet – als auch herein dem eingebauten Lichtsensor hinauf in der Mitte. Hat für mir dies Helligkeitsstufe 2 gewählt. Dies Farbdisplay Diener auch zeitgleich zu der Bedienung die Uhr ist. Arbeit speziell umher eine Touchdisplay! Es regiert sehr flüssig und präzis. Mit Wischgesten navigiert man er Töpfchen vermittels dies räumt Menüstruktur, welche für Bergwerk einschleifen sehr logisch aufgebaut ist. In der Aussetzung hat verlassen er nein einzige jede Fitnessdaten Frage, diese Uhr Programmatiken eingehend auch informativ und rufen herein. Textnachrichten Ist honradamente sehr vieles ablesbar, ruf ihnen eingehenden Kanister eins mit einen wischt widerstanden. Praktisch, als ein nur in einigen Stühlen von Steckbrief und nein geht können in dem Handy. Die Daten endures dieses Ganze vermittels ein angenehmes vibriert.
Der eingebaute Pulsmesser hat getan also und können so vermuten , dass er optional andauernd oder verliert in manuell Wahl. Hat andauernden Spaziergang.
Sonst ist das Sample: Ein Weckfunktion, Stoppuhr und Timer, ein kleines Entspannungsprogramm zu der Atemkontrolle, Taschenlampenmodus (bereite Idee), vier unterschiedliche Uhren-variac. Und ein Steuerfunktion die Handys-Mediaplayers.
Konzept so quota von Technik auf Tafel zu zu man hat gemocht ihm zu ihm das Bergwerk, dies klein Technikwunder hat gemocht ihm in dem späten Plus zu 2 Tage andere neue Zeit Strom der Treibstoff… hat verloren amply!!! Beinahe von mir viel benutzte ihm ihm die Uhr und ein Trinkgeld geben drei Tage zu noch 60 Restkapazität herein, dies angegebenen 7 Tage Akkulaufzeit so nur können bestätigen. Nie zu benutzen und persönliche Haltung er wahrscheinlich sogar mehr . Da ihm kann manch der teure Vertreter aufrechterhalten nicht hin! Müssen Die Uhr Siege luden, klippt eins seins einfach in Gruppen er herein die USB-Chef. Dort erwehrt ihm das Sample sicher und rutscht nicht von dies Ladekontakten.
Prpers Resultat:
Dies Smartwatch ist in dem Preis und die einfach unschlagbare Effizienz. Der in dies Verkaufsbeschreibung hat getan stimmen von Angaben mit diesem Anzug, da es hat geliefert nehmen, der Überschwang hat beraubt eingeschlossen. Dasjenige da etwas vieler Euro Hundert Schaden lesgustado, ist viel mit diesem Sake-Wein von der Uhr muss Fehl tun.
5 / 5
In dies sucht ein Präsent nach von geeignet Jubiläum, ist Konzepte der YONMIG Musterabschnitt hängen verharren. Die Kreation hat zugestimmt viel schon kräftig in dieser Uhr von Apfel, obwohl prpers Aufgaben und Haptik nein lang in den Originalen heranreichen. Aber für dies hat gegangen hier etwas und schon viel-tut zu etwas zu nahen dieses aufgerufenen Preis. Viel mehr mehr bitten ist dieses Leistungsumfang dieser mobiler Antrag, der hat nachdem zu der Schallplatte umfasst die Stufen', dies Pulswerte und ist gewährt diese Schlafphasen.
Dies Koppelung mit ein Xiaomi Mi8 tadellose Tatsache und die Spaziergänge Akku nie von dann 2 Tage, hier eins luzcáis Güte zu der Uhr von original Apfel. Weiter Erfahrungswerte ist nötig vervollständigt, bis hier kann man bedenkenlos ein Kaufempfehlung Aussprache.

Bis Datum Version zu 4 Wochen:
TOLL, Dieser Akku hat erwehrt zu sagen und schreiben 3,5 Wochen oder 24 Tage vermittels! Ich bin beeindruckt! Prpers Tür Dame herein dass die Uhr, bis in dem Schauer, ununterbrochen :-)
5 / 5
Die Uhr kommt dass wohnte viel schnell beinahe von mir herein. Drücken ihm erfolgt auf der herein das Lieferumfang den Chef von USB gedeckt hat. Pocolos Sekunden zu dies einstecken hat angezündet schon die Aussetzung. Der Akku war überraschenderweise uploads, dasjenige eine Wiege Überleitung zu der Anstalt hat verlassen. Dieser Antrag VeryFit Für hat gewesen zu durchdenken anderes Model ist schon bekannt und stabil von Spaziergänge. Dies Datenübertragung und Kopplung Tendenz problemlos.
Dieser Antrag hat installiert sofort ein bis Datum Version und die Zeit automatisch in dieses europäisches Zeitformat haben gewechselt.
Die Bedienung ist leicht viel und selbsterklärend. Zu pocolos klein haben leicht jede die Arbeiten probierten und spüren vertraut mit der Uhr.
Die Uhr sieht bereit war und hat verlassen mehrere vorinstallierte Tapete Entgelt.
Mehrere Zungen zu der Bedienung ist Softwarebestandteil.
Baumblätter von Bänder demontieren einfach und reinigen, Ersatz kann auch problemlos Siege brachten an – diese Armbandbreite sind ein Standardmaß.
Derart man besonders dünner dass auch ist eine Arme Dicke nicht Frage.
4 / 5
Rettung. Eigentlich will ich nein neu Smartwatch, mag ich ein MIBand 2 habe.
Wie mir aber auf Pflicht Arbeit, hat dort ist bemerkt, dass der MIband zu eine Nachtschicht der Schlafrythmus viel Schallplatte.

Ein Bekannter hat dieser Smartwatch in anderen Programmheft ist für 45 € gekauft, da es hat suchen hier und seins für 40 € expósitos. Da sie der Schlafrythmus auch nimmt auf aus der Nachtzeit, kommt sie für mir befragen herein. Dort ist eigentlich noch sehr anderen Uhren, der bestimmt besser sind und mehr Kanister, aber möchte sehr sehr so für ein Smartwatch gibt.

Ist hineingegangen das herein und erstmal zu Osten packt aus Ladung. Es geht rativ schnell.
Herein Googleplay dann dieser Antrag Androide VeryFitPro Tanne diese Blicke installierten und jede eingerichtet. Abgeknickt Auch Abwesende Fragen.

Ist bis heute 20 Tage der operieren und den Akku hat noch 33 % Reste. Obwohl sie ein Farbdisplay haben. Dies MIBand 2 hat erwehrt so nur ca. 25 Tage vermittels.
Also, Benutzt nein für Sport, einfach für die Schallplatte von dem Schlaf, einpaar für die Zeit von Handgelenk von dem Tag und die Nummer die Stufen' der Tag hält fest.

Ihh Dort ist Schlafapnoe und wie ist für mir neugierig zu erfahren, dass Tiefschlaf oder der leichte Schlaf hat.

Haben dieses Standarddisplay ausgewählt, ein Trinkgeld geben die Zeit, dieses Datum und dies Restakkuanzeige herein, ausserdem der Bluetooth Sinnbild.
Ungefähr zu wechseln in anderen Auswahl, muss eins der Displayanzeige zu der wischen von Seite.

Wische ich zu den den Unfall, zeigt die neue Aussetzung 4 Sinnbilder: Sport, Herzfrequenz, frei und Uhr von Alarm.
Der nächste Sport Kanister eins die diversen Dinge wählen aus, beinahe von Herzfrequenz dieselbe gemessen. Freier Kanister eins 1 oder 2 Minuten, dort manche haben informiert, als ein ein- und atmen aus .
Die Uhr zu alarmieren Tatsache mit Vibration so nur.

Und so nur hat erstens entdeckt.
Toallita Feucht ich dann weiter, bin hinausgegangen 4 ferne Sinnbilder
-Controller von Musik
-Timer
-Haltungen und
-Sportanmeldung

den Nächsten Timer Kanister weder zu stoppen von Zeit oder als das Konto hinter herunter haben verlassen die Kontos/Konti/Konten.
Die nächsten Haltungen Leid ist nächste Wählscheibe die Wahl unter 4 Startbildschirmen,
Beinahe von dämmerig Tunken ich in 3 nein die Helligkeit eine und beinahe von die 3rd Punkt, weiter, zeigen diese Blicke dieses gängiges Softwareversion und dies Mac allocution.

Wische ich zu herunter, unter mir dies der Antrag ausgewählten informativ informiert hat. Ich verließ so nur prpers WhatsApp informative Reklamation. Alles geht hinaus mit epiner Vibration.

Toallita Feucht ich weiter, bin hinausgegangen dieses geleistetenSchritte, nochmal weiter trockne die Kilometer, dann die Kalorien und dann der Akkumulation Dr. ganze Woche. Jede drei oder.G. Dinge und dies Gesamtzeit der irgendein resupplied.

Wische ich für die Legislatur, ist hinausgegangen einen Screen mit 4 Sinnbilder,
- Echtzeitherzfrquenz einoder zurückgegangen war,
- in diesem Impuls gewinnt ihm das Handgelenk die Übertragung Uhr,
- bitte nicht leidig aktivieren oder deaktivieren,
- dies 4th Punkt ist nicht aktiviert.

In diesen Antrag Kanister eins hat beigetreten bewegungslose Haltungen zu dem Nutzer und zu verkleiden ihm zensieren.
Dort ist Zieleinstellungen, persönlich info, Systemeinstellungen, eine kleine Hilfe beinahe und statistische Fragen naturalidad die Aktivität, Sleetimer und Herzrate.

Für prpers Zwecke sind diese Smartwatch wesentlich besser dass dies MIBand 2nd der Akku ist derselbe, aber erwehrt also vermittels, trotz Farbdisplay. Und es ist angenehm zu verbringen. Es ist Plasstik mit Glas, dieses Armband ist zu plastisch. Allerdings hat es den Provider viel Ersatzarmband, aber anderer mit 18 mm Weit hat hat musste dass auch verlassen hat.
Deshalb kann Preis empfehlen die Uhr. Dasjenige mehr poppycock bedürften, dies muss ein wenig mehr das Geld in dem Tisch hat getaucht.
Prpers MIBand 2 muss dass Tatsache so nur 16 € gekostet, aber sieht in der Komparation zu der dies Smartwatch billig war.
4 / 5
Die Uhr hat geliefert schnell. Die Kreation ist sehr viel, sieht fast war wie eine Apfelwatch. Es hat gemocht es hat haben dieses Knopfarmband hat haben. Die Kreation ist der Zeitanzeigen das Bergwerk appelliert nein so also, da es gibt schöner, ist so einzige pur Geschmackssache. Die Installation war Töpfchen und dieser Antrag haben getan andauernd. Der Akku war schon nächste Lieferung ganz geladen und liegt jetzt zu abonos beinahe 2 Tagen von 83. Sie sind zufrieden voll und können so nur die Uhr weiterempfehlen. Für solches kleines Geld so quota von Technik, mehr ein Kanister abrufen nicht. Es ist jetzt prpers dritter Smartwatch. Dies erstens haben gegangen beide gleich nochmal dahinter. Dies hakte erstens alles mitsamt diesen Antrag, beinahe erwehrt von dieser Sekunde an meisten den Akku 24 Stunden. Jetzt passt es endlich.
Jetzt ist weiter 7 Tagen und dies Akkuleistung dort war mentido beinahe von 58, dieser Kanister ein 3er der Apfel Sieht nein, partorisca ist 10x teuer.
4 / 5
Dies YONMIG Smartwatch dort ist honradamente ein súper Preis-Leistungs-Proportion. Es bietet an eine vollständige Berührung-Screen, der sehr Gut und hat reagiert schnell.
Zuzüglicher Kanister unter einen Nachbarn der Sport 9 diverse Aktivitäten unterscheiden, welche er so einzige Tatsache.
Als man der Smartwatch mit prpers Kontakten von Smartphones, können herein die direkt neue Uhr WhatsApp-informativ gelesen , oder man kann auch beispielsweise prpers Frage Email.

Zudem diese Angebote YONMIG Smartwatch ein haltbares Herzfrequenzmessung und man jener Aufsichten Schlaf. Umher das seins Herzfrequenz, prpers Schlaf und prpers sportlichen Aktivitäten herein die
hindsight nochmal bietet an der Blick dieser Smartwatch so auch einen Antrag Smartphone, beinahe von östlich einen zu alles misst zugriff in diesen Daten haben.

Erzeugt von Klasse und so belohne ich ich zu gut sicher nochmal Käufe.
4 / 5
Die Uhr habe Ich für prpers Ränder als hat gekauft das Präsent. Ich habe gewesen viel vollkommen sicher, ob die Uhr mit diesem Preis in der Komparation zu dies anderer namenhaften die Rahmen erhalten aufrecht oben können. Mitgeliefert Ist recharger Chef und Benutzerhandbuch. Zu diese Ladung Tunken waren mit erste Prüfung. Es schiebt ab Klick von Sinnbild und Spaziergang. Für dies Schrittanzahl und der Herzfrequenz ist viel die realistischen Daten. Die Uhr Alarm ist viele nützlichen Hüften für die Schule. Um einem ganzen Bild diese sportlichen Daten zu erfassen, Notwendigkeit eins ein Antrag (VeryFitPro) zu installieren und die Uhr mit das mobiles zu verbinden. Besser ist, als ein jede die Woche die Daten einmal synced, um die Entwicklung jede die Woche zu sehen. Der mir auch dass die Einfuhr ist, war diese Akkudauer. Mit einigen Notwendigkeiten von Woche er die Uhr tut nicht upload. Herein ungefähr 2-3 Stunden Ladezeit sind nochmal die volle Uhr. Es stimmt zu jetzt, dass prpers Ränder jetzt alle zu das langes von ihm bewegt/bewogen, mit diese More Stufe als habe geschätzt ich :). Resultat, dasjenige ein Gut und ökonomisch Wechseln zu diesen Typen von Zeugnisnote hat führend, ist viel diese Uhr empfehlenswert.
4 / 5
Der Smartwatch von Yonmig hat hat belegt dass favorecedor Alternativ ( zu dies, mir es teuer Markenprodukten ).
Die die Woche verbringt ist nicht noch der Akku für Hälfte leer. Beinahe von das Händewaschen haben ordentlich gießt er herein läuft hat verlassen, etwas Wassereintritt bemerkbar - Dichtheit für mir bestanden habe. Erstens die Installation der VeryFitPro-Antrag herein ein Ios oder porös von Androide ( Matrixcode zu herunterladen er in der Verpackung und in dies Bedienungsanleitung), dann die Uhr mir Bluetooth Kontakte. Die Uhr ist einfach Fehl zu tun, einfach so einzige mit zu trocknen von Zehen. Für der Zifferblatt gibt 4 Motive zu der Wahl, für gleich Sport 8 variierte Wege, Herzfrequenz, locker, Uhr von Alarm, Controller von Musik, Timer, Haltung, Sportanmeldung (aufzeichnen den letzten Hammer) ist die Aufgaben. Ein mehrsprachiger Charakter Bedienungsanweisung ist in der. Dies Smartwatch hat alles von mir habe gewünscht Arbeit, ist sehr gebeten.
5 / 5
Es muss dass immer nein das originales von dem großen Apfel sein. Hat partorisca prpers Partner ein glaubwürdiges Smartwatch suchen hat viel dieser ein Preis-Leistungsverhältnis hat. Dies hat in jede die Aussicht. Es kommt herein Ladung und war sofort bereit partorisca Aktion, dieser Antrag ist schnell runtergeladen und verbindet ihm zu den Falten von IPHONE direkt. Dies Menuführung in diesem Antrag ist in einem guten Deutsch und alles nimmt den Effekt hat durchdenkt/durchdacht. Jede Tracker jene Einfuhren tracken sofort und direkt scrolling herein die phon. Auch ist zu der Säule Fragen viel nah schnell. Die Aussetzung die Uhr ist hochwertig, dies Menüführung selbsterklärend und die Aufgaben viel umfangreich partorisca eine Uhr in der Preissegment. Hier passt ihm alle insgesamt und eins muss dass ihm spürt mehr ein vieles Sample eintippen das Handgelenk partorisca verbringt. Ein tolles Gewechselt zu das teures, bekannt Markenuhr.
4 / 5
Erstmal Zu dem Versand jenes Amazon immer nachdem súper schnell.
Habe Schon sah eine Uhr diese trotz in prpers Gefährten nach und jetzt hat Belegt dies.
Die Uhr ist sehr sehr beschuldigt und spürt viel billig in flüssig Karriere Abwesende großen Verzug.
Die Bedienung ist intuitiv und ist schnell eingerichtet und hat verquickt alle auch also hat beschrieben in der Weisung.
Dieser Antrag ist klar und hat getan also.
Von der Ausstattung von dies jede so Pulsmesser, Schrittzähler, Uhr, Timer usw.
Zifferblatt Ist anpassbar, Akkulaufzeit Hände partorisca diverse Nutzung von Tage hab sie aufrechterhalten einen Tag Paar und nein noch einmal nachgeladen.
Diese Rosine zu die dies Trost viel sie die angenehmen Lügen in dem Arm. Das Armband ist schnell Umtausche Bargeld.
Pulsmesser: Arbeit da es hat verglichen mit iPhone 7
Schrittzähler: Verbring der gleichen Wert wie prpers iPhone
Mitteilung: Kommen herein glaubwürdig

prpers Resultat: Partorisca Der Preis von ca. €30 ich Kann empfehlen.
4 / 5
Will schon mehr entlang ein SmartWatch zulegen, war aber viel bereit gleich zu bezahlen mehrere Euros Hundert,Dieser erster Eindruck war toll, diese Uhr Empfindungen vieles hochwertiges herein und sind anhängig viele Smartwatch sind bereit, getan viel also, einfach verwendbar. Der Akku ist viel VeryFitPro muss herein von Antrag der installiert mobil . Mit der müssen eins jede hat gekannt ich nein, mag ich das Entgelt Zeit muss der. Zu das dies Synchronisierung mit prpers Telefon herein Bluetooth automatisch die Bänder Zeit er unter die téléphonique und dies Smartwatch Tatsache , kann vibrieren und mir zustimmen daran, als prpers eingehenden Anrufe téléphonique oder SMS empfä Bildschirmqualität ist scharf nächste Sonne und relativ muss dass sagen bin geliebt unbedingt!
5 / 5
Die Uhr hat eigentlich alle die Aufgaben, dass haben bedürft. Informativ Können lesen und diese Beats von den sportlichen Aktivitäten haben angemeldet . Der irgendein Leid ist, ist diese Konzepte die nein joggen die Straße herein haben angemeldet von den Landkarten aber so nur dies km Zahl zu sehen Osten. Diese Berührung reagierte deshalb Preis jenen überrascht also. Es hat informiert zu dies sehr überrascht, da ich erstmal irgendwelche ähnliche Verschwörung hat entgegengesehen zu haben. Es kann unter 4 Displaybildern wechselte und auch sind die Mitteilungen einzeln abschaltbar. Hat 5 Nutzung Tage zu inkl sporteinheiten erste 25 % Akku haben weiter benutzt. Die Sprünge von annoncieren manchmal von dem Akku von 74 in 75 und nochmal Hinterteil. Vielleicht regieren dieses aber mit der 2ich vollständig Aufladung. Da er er mehr ungefähr sind 1 Gesetze nicht dies für mir weiter schlimm. Es ist herein etwas währen 200 Uhr Euro. Alles herein ein eins lucidas empfehlung
4 / 5
dies Smartwatch kommt viel schnell herein. Ein Smartwatch mit Aufgabe von Tracker. Ich kann sagen, es kaschierte ihm naht dieses Smartwatch belohnt ihm-Leistungs-Proportion stimmt unbedingt. Die Stufe getan einen hochwertigen Eindruck und ist, dass in der Werbung hat beschrieben. Die Uhr hat ein angenehmes zu verbringen Armband und ist auch für eng Handgelenke geeignet. Die Uhr hat eine zensiert Aussetzung, man kann alle sehr gelesen und in dies Handhabung ist intuitiv. Glaubwürdiges Konto die Stufen und ein Trinkgeld geben auch den Herzschlag herein. Besonders also ist es auch, dass er die Uhr mit das mobiles synced, solcher Kanister jede in dies Smartphone gespeichert hat . Alle Datum konnte ich mit Apfel Haelth Kontakt. Speziell partorisca Langzeitläuffer viel geeignet. Da zu dies eins muss dass sagen, kaschiert ich mir mehr die Aufgaben gewünscht haben hatten aber herein die in großem Ausmaß und klein sind diese ein klasse Smartwatch mit Aufgabe von Tracker und jede welche dazu zugehören hat.
5 / 5
Zeigt bildschön zu einem Preis favorecedor. Die Baumblätter von der Aussetzung passt also das Handgelenk vermittels der anschmiegsamen Material geradezu herein und sieht nicht auch war.
Ich benutze als das Tracker von Fitness von der Uhr ,
Kontos/Konti/Konten von irgendein und dies Kalorienverbrauch zu der Aufsicht ist auch irgendwelche Frage mit der Smartwatch. Die Darbietung welche beispielsweise Musiksteuerung, die Schallplatte von sportlich Aktivität ist umfangreich und funktionieren einwandfrei. Das Papier ist sehr intuitiv gezeichnet und auch hat getan diesen Antrag Gut und ist leicht verständlich. Die Ladung tut herein eine sie dies mitgelieferte Chef.
Findet gleicht viele östlichen Vorstellungen von beliebt Apfel , Ballast ein ein favorecedor Wechselt die Ermittlungen sind man mit dies muss hier tun also Fehl .
Gekommen hat weder dass verschieden wohnten viel schnell herein.
4 / 5
Habe Die Vorstellung so nur nimmt und jede hat probiert.
Bluetooth-Die Paarung War problemlos und jede die Haltungen der ich in diesem Antrag vorgenommen hat, sofort synced. Dies hab ich schon vollkommen verschieden erlebt, schloss ein Konzepte erzeugt teurer.
Die Uhr wirkt wertig und Rosine überhaupt viel dick herein (gleichnamig man in dem Foto sieht können. Und sie sind eine Person honradamente straffte .)

Auch anderen Aufgaben wie die Steuern die Musik ist in das mobiles mit der Uhr, einwandfrei. (Man muss dass allerdings der tut erstens aktiviert in diesem Antrag.)

In General ist die Uhr 5 Wert Sterne, vor jede als ein der Preis von 40 Euro mit in dem Betrachten umfasst, respektive 32 Euros, als eins dieses Erstes Amazon Rabatt in dem Anspruch nimmt können.
4 / 5
Hat hat hatte schon diverse Fitness-Armbänder, der vielfach der Preis ist dort so war in Ursache von dem niederen Preis herein iffy dasjenige der Qualitä der
die Uhr geht an. Aber ich belehre zu das bestes.
Und muss dass sagen, dass dies jede prpers Erwartungen erfüllten hat.
Hat gekommen schnell und Gut verpackt in einer Annäherung von gutaussehend Schachtel-mir zu mir herein.
Die Uhr ist dank angenehm flexibles Armband zu verbringen.
So, jetzt prpers Angabe:
Schrittzähler:
- Sehr klar. Dieser Kanister ein direkt hat gelesen in der Uhr.

Pulsmesser:
- Ich drücke vollkommen viel noch probierte, aber Scheine Gut zu tun.

In den Uhr Kanister ein diverses Entgelt von Sport: Unter anderer Aller, Spaziergang , Yoga, Gut und sehr klar. Obendrauf Pode Ein auch er Statistik der Bericht hat verlassen.

Akku:
Konzepte prpers alter Fitnessuhren haben hat mussten dass ich fast jeden Tag die Ladung Uhr. Aber diese Uhr hat tut 2 Ladung Tage. Die Aufsichten Akku noch und die Werbung
erstens wirklich dies hälfte herein so vollkommen große Klasse.

Dargelegt:
- Vollkommen meldet zudem groß: Die Aussetzung ist súper in großem Ausmaß und lesbar.
Viel zu in großem Ausmaß und etwas zu klein. So nur richtig.

Resultiert:
Sind herein das großes und ganz vieles zufrieden. Für den unschlagbaren Preis. Da ihm Sagt, gewöhnlich manche bezahlt für solche Uhr, vielfach von diese.
5 / 5
Sind sehr gebeten. Ich will sicher ein SmartWatch habe und muss dass die längste Komparation deshalb hat beschlossen Model. Er Versand Ist schnell vollkommen sein so jede höhere. Prpers Optik Blicke diese AppleWatch, sind aber nein so teuer. Die Uhr ist simpel erwehrt, diese Aussetzung hat eine gute Maßnahme, fäll mir sehr Gut. Zu viel positiv überfallen sein, kaschiert ich etwas semence oder Macken in der Aussetzung hat- und ist unbedingt viel besonders vorsichtiger Mann. Es war mit der Uhr bouldern und auch hier ist nicht partorisca Linie und nix ein Daumen der Osten zurückgegangen gekommen so hoch. Die Uhr ist einfach Fehl zu tun, kann schürfen Herzfrequenz las, auch naht den Sport und hier noch unter acht diverse Wählscheibe von Sport. Dort Dann die Zeit ist prendido drücken ihm maß und mir dies Kalorienverbrauch informiert hat. In dies Schrittzähler kann sehen dass verbringt ich den Tag hat gelaufen ist. Zu viel habe ich die Möglichkeit Entspannungsübungen zu tun ungefähr mir partorisca direkt. Hier kann man eins oder zwei Minuten wählen aus und nehmend dann als informiert ein ein- und als ein atmen aus . Nachts wertet das Sample prpers Schlaf war. Der Auswertung Kanister eigentlich etwas sieht in der Uhr aber für ihm in dies appendant Antrag VeryFitPro. Da man nimmt informieren dass Zeit hat geschlafen man hat, als als ein ein leichter Schlaf ein tiefer Schlaf hat haben. Auch jede anderen Daten wie etwas usw. In dem Detail. In diesen Antrag Kanister vermutet auch dass ich z.B Mina WhatsApp die Mitteilungen in der Uhr hat informiert zu nehmen. Eingangs war es iffy ich mit der Uhr hat eins schlägt von Schauer oder ob sie mir in diese zerbrochen gehen- aber diese Falte geradezu. Der mir auch viel positiv überrascht hat bin diese Länge Akkulaufzeit. Die Daten waren dass die Uhr 10 Abwesende Tage zu upload Spaziergang zu ihm naht mir bin jetzt schon 15th so auch hier gebe etwas zu Grollen. Vorerst prpers tägliches Matt! Insgesamt Wie einem höhere Preis-Leistungsverhältnis und kann so nur weiterempfehlen!
5 / 5
Haben dieses Fitnesstracker als Wechseln zu teuer Smartwatches belegt hat. Es verkleidet er von den Güte dieses Requisit die rechten Aufgaben abonos waren. Er überwacht Aktivität dass sportlich jene Karriere, flanier ein Fahrrad und seins Herzfrequenz und seins Schlafplan. Der Kopplung Gesicht er mit diesem Androiden-der Antrag ist viel so nur. Sie bedürfen so einzige dies QR-Code partorisca Abfragen, und schon kann loslegen. Hat 2 Minuten pocolos so-Hand. Dies Fitnesstracker ist viel leicht zu verbringen, diese Ruder verlassen ihm leicht von der Übertragung und den Akku erwehrt ungefähr eine Woche.
4 / 5
Der Smartwatch Tatsache mag entgegensehen partorisca, auch ist dieser Antrag also. Stiller hat Inneren 3 Wochen Tragezeit das Armband viel verfärbt, oder entfärbte. Habe Hat probiert das Armband das reinigt, weil habe gedacht ich dass dass es war verschmutzt, obwohl ich irgendeine dunkelt die Tücher haben verbracht haben, aber sucedido Abwesende, der in den Fotos partorisca sehen.
4 / 5
Habe Mir dies Smartwatch gekauft, mag ich viel gibt mögen die Güte. Die Uhr hat alles tut diese ich brauche, kann Beruhigen Triebe von Abwesende Musik ej. Beinahe zu laufen ihm das mobiles von der Tasche nimmt das längstes muss. SMS und WhatsApp das informatives hat informiert, auch in einem Anruf téléphonique man hat bekannt geben, so verliere ich beinahe von dem lautlosen Tunken Möbelstück den Anruf nicht mehr. Auch dies Weckerfunktion ist toll, so ich poden prpers Smartphone nachts waren die Drehungen, welche mehr immer als muss die Uhr Alarm tun Fehl. Die Bedienung ist in dies Touchdisplay denkbar einfach. Die Aussetzung ich kurble an weiter die Übertragung von dem Handgelenk, diese Aufgabe kann beinahe mögen aber auch deaktiviert . Freimütig für das Geld ein tolles Smartwatch!
5 / 5
Diese Pünktliche Uhr sieht diese Apfel Blicke sehr ähnlich. Der mir dahinter dann nahen diese Uhr Apfel genervt und nahen enthusiastisch diese Uhr hat ist diese Akkulaufzeit. Diese Uhr erwehrt frei eine vollständige Woche vermittels. Für prpers Zwecke sind vollkommen auch die Aufgaben ausreichend. Zudem ist es die Uhr so angenehm leicht dass ich seins in prpers Handgelenk kleine Empfindungen.

Dies Schrittzähler ist ziemlich so nur und die Uhr hat harmoniert viel auch also mit prpers iPhone 11th Ankommende gerufen und informativ beide von die iPhone als auch von WhatsApp nehmen ich zeitgleich habe informiert.

Von mir gehe eins lucidas Kaufempfehlung war. Für das kleine Geld Kanister eins falsche Zeugnisnote irgendein viele.
5 / 5
Habe Tritt bei mir abwechselnd zu der altbekannten Smartwatches wie Samsung Zug und Uhr von dem Apfel für die kleine Börse hat suchen.

Und zu das ebenbürtiges dass sind hier in dies Smartwatch gestoßen.

Haben Schon das Sample einen Tag Matt in dem Zelt und kann mir partorisca Datum jammern nicht.

Die Stufe ist kräftig für die Klasse von gut Preis. Es kann irgendeine ein Mangel festsllen und spürt wertig herein.

Dies Handhabung hat gesehen den Antrag ist auch sehr verständlich und einfach. Manchmal ist es dder Berührung vieles schwerfälliges. Diese Stürze aber in 99 der Fällle viel-tun viel herein.

Ist zufrieden mit der Uhr. Ich kann Narichten las, Whatsapp schreiben oder den Timer tauchte diesen trotz viel mehr.

Derart von mir man lucidas Kaufempfehlung
5 / 5
die Uhr viel verpackt mit einem Individuum Bedienungsanleitung in mehrere Zungen haben provisto.
Vorstellung schon vorgeladen hat geliefert.
Hauptsächlich habe mir zu das joggen hat gekauft, ungefähr dort mit der optimal Herzfrequenz zu trainieren und die Periode prpers Strecke gelaufen hat zu messen.
Partorisca Ist geradezu geeignet. In dies appendant der Antrag hat verlassen er jede einfach andauerndes Datum und zudem personenbezogene Datum (gehangen, Maßnahme, usw.) Empfiehlt.
Der Screen Berührung hat getan dasjenige neben einer Abwesende sehr mobil vielen Eindruck und hat reagiert überhaupt Berührung.
In General ein Wechselnd Tasse zu teuer Markenprodukten!
5 / 5
Heute hat das Sample so nur eine Woche und muss dass sagen für den Preis hat beeindruckt. Ich habe haben vorher der MiBand2 und Meister jetzt mehr Aufgaben.
Sind Hobbysportler, geht Spaziergang, flanier ein Fahrrad und schwimmt. Der jede ist dort geradezu gemeistert die Uhr. Der Musiksteuerung hat getan zu einwandfrei. Der mir obwohl war die Einfuhr diese mir informativ und der Anruf hat informiert . Auch diese Falte problemlos. Die Uhr hat viele guten Aufgaben für einen kleinen Preis. Der mir auch enthusiastisch bin der Akku. Das dort jetzt eine Woche ist bewegungslos 49. Hat nein irgendwelche Lust herein von den täglichen kräftigen Schachteln, da dies war einige Annäherungen von groß Kriterium für den Kauf. Resultat: Für mir man lucidas Kaufempfehlung, Abstimmungen von Effizienz von dem Preis.
5 / 5
Die Uhr sieht aufrichtig bereit war, allerdings ist alle anderer als glaubwürdig dasjenige dieses Lagerhaus Distanz (km) und logischerweise gibt auch brannte dies zu angehen Kalorien.
Ich hab seins 2 für mit einem Partner hat verglichen dieses nächstes Bergwerk mit eins €300 Garmin teuer hat gelaufen ist. Traurig hat jedes Mal den Kommentar muss dass dies die Meter stimmen nicht einfach . In dem Yard hat gewesen 200m/km dies der Uhr jammert kleiner. Wie die Konsequenz ist als dies Produkt ein Fitnessuhr simpel und einfach für mir zu benutzen viel. Aber also, haben gefragt ihm beinahe von diesem Preis wie das Sample ja auch arbeitet viel vieles hat.
Wie Konsequenz das Stück allerdings für Hinterteil pünktlich.
Ich persönlich dieser Kanister 5 Bewertungen Sterne viele nachvollziehen.
Für Mädchen als Spielzeug oder als die einfache gutaussehende Uhr Kanister eins seins überhaupt die Aussicht compraventa.
4 / 5
Hat gekauft die Uhr für prpers Mutter.

HAT oft das Gefühl dies seins Herz pocht und lieben prpers Herzschlag Noten in dem Auge. Zudem einschleifen ihm oft ermüdet, partorisca hat das quellsVorstellungen ein Schlafüberwachung haben. Da eins der Tag ja der geht nicht zu können dieser Schrittzähler nicht verlieren.

Diese Angebote Uhr Schlafüberwachung, Herzfrequenzmessung und Handybenachrichtigungen und Schrittzähler in man! Die Konfiguration mit diesem Antrag ist auch viel einfach, auch für Männer älter zu geben Unterstützung.

Die Uhr ist favorecedor,diese Kreation ist viel dies trotz bereit und personable.
Der Screen Berührung hat getan auch Abwesende Fragen.

Die welche zu ein favorecedor, bereit und Ermittlungen von modern Uhr, diese jede Angebot, dasjenige dieser teurer Kanister, ist hier so nur richtig.
5 / 5
Die Lieferung hat gekommen schnell. Die Uhr ist in ein schwarzes , goleada gutaussehend verpackt, eine wertigen Eindruck.
Das Band unter Uhr und Antrag ist problemlos und ruck Blitz Tatsache partorisca.

Dies Schrittzähler Tatsache mag . Dies Herzfrequenzmessung und der benutzte weiter kilocalorie Vorstellung sie auch herein. Zudem herein das Sportmodus dies zurückgelegten das km informiert hat.

Die Uhr ist angenehm zu verbringen.

Dies Wasserdichtheit nur zu das Händewaschen derart mit Spritzwasser hat revidiert. Vollkommen eingetaucht hab Seins Nr.

So nur, intuitive Bedienung. Um den Preis Kanister einen aufrichtig vieles Grollen, hat gebeten freimütig.
5 / 5
Nie von dann verbringen 10 Jahre ich irgendwelche Uhr und ich bicker mit mir Ich ich dies Smartwatch das compraventa muss dass oder Nr. Für avanciert: Ich nochmal nie das Sample verliert gehangen.

Schon dieses kleines Schwarz Pappkästchen tut einen noblen Eindruck, sodass der packt aus leicht Navidad mag anmutet.

Diese Blicke als selber Blicke es war viel mehr teuer.

In Kürze In dies Lader. Diese Änderungen man.

Mit diesem Antrag, dies eins herein einem QR-lädt herunter/ladet herunter von Code kann, ist schnell verquickte die Uhr und hat konfiguriert. Ein kurzer Zeh in dem Handgelenk und ein Trinkgeld geben herein die Zeit.

Mit trocknen hineingehen mehrere Richtungen ein zu diesen ferneren Aufgaben. Ossia selbsterklärend. Alle beschrieben hat die Aufgaben überreichen und funktionieren súper. Der Screen Berührung hat reagiert klasse.

Herein die viele Nutzung ich dies Herzfrequenzmessung, diese welche Hüften als Dauerüberwachung geschlagen haben für Entgelt.

In diesen Antrag Kanister eins dann jede die Daten der Herzfrequenz, Schlafrhythmus und die Aktivität tauft.

Der Akku habe Ich bis jetzt muss sehr noch von Ladung.

Die Mitteilung Konzepte neu informativ (SMS, Facebook, Email, WhatsApp usw) Spaziergänge auch súper.

In General ist der Preis-Leistungs-Proportion sehr Gut. So nur kann ich empfehlen die Uhr.

Top-Kundenbewertungen: YONMIG Smartwatch, Fitness Armband Tracker Voller Touch Screen Uhr ...

Kundenrezensionen: 4 von 5 - 50 Sternebewertungen
5 / 5 Faven
Ossia Uhr von Fitness viel also zu das ebenbürtiges dass hat 1.3 Daumen volles Berührung HD TFT Screen auswendig und vier Typen Tapeten: minimalis, Verträumt, tradiert und hell. Dort sind vier Farben partorisca auswählen und können wechseln ihm jederzeit derart Für prpers Wahl und Weg. Neben der ist IP68 wasserdichte Kreation So kann ich verbringen er in einem Regen, Hände von Wäsche, schwitzen oder nicht überhaupt Bedarfe zerbrechen diese Uhr. Zudem, diese Uhr Sport hat 9 Aktivität von tracker von Sport: Laufend, rennend, Wanderung, Rad fahrend, Tretmühlen, Fitness, Bergsteigen, Spinnen, Yoga. Ich können anmelden und sehen Würfel von Abhang von Real Zeit von dem Sport und drücken Weg von Sport von dem GPS in einem Telefon zu anmelden prpers Straße Regung in real Zeit. Ungefähr, Unterstützung von Aufgaben von Annahme von Herz 24 Herz Aufsicht von Stunden von Annahme und Daten von Annahme von Herz von Schallplatte, so kann ich verbessern zu umfassen prpers Befinden. Das das so Schallplatte Schlaf und Auswertung mit tief Schlaf, lichter Schlaf, Kielwasser Schlaf so kann ich nehmen Kunde in prpers Qualität von schlafen und helfen mir regeln prpers Anhang Schlaf.
After Ein Zusammenhang unter ein Telefon und die pünktliche Uhr hat gewesen etabliert, lädt herunter/ladet herunter einen Antrag zu prpers smartphone und koppeln hat gesehen ANTRAG, kann vibrieren und adaptieren mir als empfängt prpers Telefon incoming Anrufe, SMS und SNS Kunde (Facebook, Zwitscher, Instagram, Skype, WhatsApp, Linkedin, Bote, usw.) So will ich nie verlieren diese Anrufe und Meldungen. Zudem, dort ist mehr die Aufgaben wie Uhrwerk von der Aufsicht von der Aktivität kann regulieren und anmelden prpers Daten von täglich Aktivität 24 Stunden den Tag: Schrittmesser, Strecke von Aktivität, die Kalorien können sein gezeigt in einer Uhr. Das So Unterstützung für Screen von Handgelenk dass das Gedächtnis hat gerufen , sesshaft, Alarm, stopwatch, Timer, Aufsicht von Musik, atmend Formation, usw. Eine Uhr ist gekoppelt zu einer Straße von Mobil Antrag Bluetooth und vereinbar mit iOS 8.0 und weiter, Androide 4.4 und weiter.
So global, ossia sehr vieles smartwatch zu das zu so wollte ich mögen zu weiterempfehlen das zu anderen Hüften.
5 / 5 Edwaldo
Smartwatch Der von dem Buch von Bild! Habe Diese Uhr jetzt schon herein 4 Tagen den incursion und sind überrascht, dass ich immer noch hat 80 Akku. Die Installation zu starten war Töpfchen, einfach Antrag downloaden ‚ die Uhr mit diesem Bund von Smartphone und für den Antrag richtet ein. Die Anstalt getan nicht Eintragung bedürfen und ist in etwas getan für 10 Minuten partorisca. Die Uhr und auch dieser Antrag Kanister in mehrere Zungen müssen Fehl tun (auch deutsch). Habe naht Schon den Sport(Spaziergang und Fitness) prpers Herzfrequenz mit der Uhr überwacht und dies adaptiert 100 mit prpers Pulsmesser zog an.(Dies hat zugehören jetzt ist von die Zeitform Vergangenheit herein). Ein Punkt hat unterstrichen weiter ist dieser Schlafanalyse. Er Tiefschlaf, leichter Schlaf und Weckt ihnen die Stunden maßen. Dieser “Impuls zu Tatsache die Screen“ Blicke sehr glaubwürdig, und können nahen den Schlaf problemlos in der Uhr hat gedreht war . Zudem verlässt ihm das Sample auch herein eine „nein leidige Aufgabe“ Transponierte. Beinahe von dem Schwimmen ich das Sample probiert früh und prpers Resultat zu der bewegungslosen vollständigen Rezession. Auch sind die Materialien sehr Nobel und hochwertig! Die Stühle Uhr in dem Handgelenk geradezu und verlässt súper in dem Entgelt von richtig Maßnahme.

Resultiert: Hatten deutlich auch für diese Uhr mehr bezahlt, die Effizienz Preis klassiert einfach. So nur kann es empfehlen den Kauf.

Dankst dir
4 / 5 Felamaere
HAST ihnen als das Präsent von der Uhr für prpers Enkel gekauft hat. Es findet sie stehen hinaus dass Wechseln zu einer teuren Uhr. Grundsätzlich kann ich sagen, es kaschierte ihm naht dieses Smartwatch belohnt ihm-Leistungs-Proportion stimmt unbedingt. Die Stufe getan einen hochwertigen Eindruck und ist, dass in der Werbung hat beschrieben. Die Uhr hat ein angenehmes zu verbringen Armband und ist auch für eng Handgelenke von den Jugendlichen/Mädchen geeignet. Die Weisung ist gut verständlich, sodass die Uhr sehr schnell in Betrieb genommen können.

Die Kunden und von Anrufe téléphonique eingehend haben gemeldet. QuellsAnkündigen/Dieses Abruf von irgendein, Herzfrequenz und Gesägt hat./ Es hat gesägt. Es ist einfach und schnell getan für, teils waren sie direkt hat informiert in der Aussetzung. Eine große Güte die Uhr ist, dass eins mir seins schwimmen hat auch geschlagen. Die Bedienung dieser Antrag ist einfach und klar.

Unbedingt können empfehlen diese Uhr, besonders für die Jugendlichen/Jungen. Ich belohne ihm-Leistiungs-die Proportion ist unbedingt angemessenen.
5 / 5 Annalynn
Besonders herunter also in dieser kurzen Uhr mir, dass sie solches Bit ist. Es einschleifen angenehm in dem Handgelenk, nein der Juckreiz und man stimmt zu kaum. Zu Jahre die einzige Uhr herein prpers Smartphone hat gedacht ich, ossia ein großes Plus Umgewöhnung sein . Die Stände von dem neuen Jahr vor der Tür ist mit ihm war auch natural diese guten Vorsätze. Prpers Vorsatz schon der letztes Jahr war, mehr Stufe zu tun. Und zu das ebenbürtiges der haben auch hat gekauft diese Uhr. Es mochte sicher Blick, ob Von ich prpers festgelegte Zielsetzung von irgendwelcher Tageszeitung von den Stufen erreichen. So geschlagen habe ich bis auf Januar 1st anderer wenig Aufgabe und dann sofort loslegen. Prpers Doktor sagte, der Osten verbringt den Tag optimal für den Mann ist.

Jetzt aber zu dem Ich. Hat für mir als fast sehbehinderten eine große Werbung und auch seins Ziffernblatt kann irgendeine in mehrere Farben gewechselt haben . Diese Uhr mit eine Appbetrieben, der von dies Playstore Hügelland hat geschlagen geladen. Dies Kopplung die Uhr ist sehr so nur. Ich erkannte sofort nah. Prpers Aufgaben sind umfangreich genauso, so von Uhren namenhafte costruttore. In der Qualität von Dinge bin Ich viele zufrieden und auch dies Bedienenbarkeit ist mehr als einfach.
4 / 5 Philip
Ich bin selber eigentlich etwas Uhrenträger aber lieben immer eine Uhr die Apfelherstellers.
Dachte vor ich jetzt zu viel gibt das Geld und dies dann in den Lügen von Flansch prüft ich prpers Idee erneut herein eine variac. Mehr favorecedora.

Bewertung und Umgang sind relativ natural zu sehen.

Tragekomfort
Sind honradamente hat überrascht hier!
Du die unbedingt tröstlichen Lügen in dem Arm und überhaupt leidig Nr.

Robustheit
ist ihnen genug schockieren hat beigetreten messen und haben haben auch die Arbeit nahen eine die Drehung aber ich sehe unbedingt Kratzer etwas oder so.

Akkulaufzeit
Zu intensiv Profit und kennt lernen das Sample hat müssen vermuten ich, dass ich heute muss die Ladung dass ungefähr viel schlagartige Abwesende Akku zu sein da.
Die Uhr hat wie die Konsequenz Konzepte die intensivere Kuhle von täglich Nutzung 12 Tage haben erwehrt.
Findet eigentlich sehr Gut und das hat schlechter entgegengesehen hat Stopps.

Wasserdichtheit
Spritzwasser Und Händewaschen er unbedingt etwas, das springen ist jetzt etwas sein mit der Uhr.

Bedienbarkeit
In Band er mit diesem Antrag hat gewesen diesem honradamente dammit einfach.
Sleeptimer, Mehrere Sportprogramme usw
die Bilder mit diesem Lauf Firmware habe Ich mit hochgeladen.

Informierte ihm so nur das informatives, dies ein auch wählt aus und eins dies las schnell und beschließen ob seins von Entität ist.
Even Gedächtnisse oder die Daten haben informiert als in der Uhr man meistert.

Naturaler Kanister andere Uhr selbstverständlich mehr aber die Effizienz Preis findet ich dies von honradamente súper und optisch eine Hingucker, da sie honradamente mit dem Apfel hat beirrt .
5 / 5 Natalio
Muss jenes sagen, meister mir schon lang eine solche Bereite Uhr zulegen! Es war immer so einzige unschlüssig, als und dass das sein ... Jetzt ist es so dies ! :)
Findet toll, dass die Vorstellungen zu ihm in mehrere Realisierungen geben und
mit diesem Screen zu Berühren leicht östlichen Fehl zu tun. Der Regenmantel Ist auch zu das ebenbürtiges der von Güte können! Ich fahre mit nie Uhr in dem Wasser und dasjenige weiß, vielleicht kann mir noch zurückgegangen gewöhnt für eins Osten und die Uhr Handgelenk für prójimo zu dem Schwimmen 🏊‍♀️ hat verlassen weiter.
Dies Schrittzähler mit Pulsmesser regulär hat verifiziert! Und dies Stoppuhr kommt auch nie importiert ja in dem Winter naht die Skifahrer oder dann naht in dem Sommer dem springend eine Drehung unsere Tochter ist, dann kann immer alle möglicher Stopp. 😁
4 / 5 Josceline
Sind schon partorisca Zeit trat bei herein die denkt konstatieren ich so Smartwatch zu schreiten. Jede dass ich mir so bis jetzt hineingeschaut hab habe gewesen viel zu teuer und habe suchen eine Alternative. Sie sind Amazon prójima in dies gestoßen hier. Die Lieferung erfolgte punkto Premierminister direkt herein der der nächste Tag. Dies war, dass in den Bildern zu sehen, gute Abstimmung, diese Uhr sieht viel Qualitativ war, dieses Armband ist weich und angenehm in dem Handgelenk.
Hab M Zu der ich der Blick von den Deutsch von entscheidend Weisungen haben dieses Hügelland lud Antrag und das Band Neigung mit der Uhr innerhalb kurz Zeit. Die Uhr synced, Zeit und Datum sofort punkt haben informiert so nur.
Als man herein das toallitas feucht von dem Screen kommt eins überhaupt Funktionon der von diesem Antrag hier synced dass WhatsApp informativ las , jede Trainingsprogramme (da rennen, geht, flanier ein Fahrrad usw.), Schlafmodus Und viel mehr. Die Uhr ist so Beispiel gesehen nachdenken ein Fitbit hat weiter gebaut, dies ich von prpers Schwester kennt.
Dies Aufladung der Smartwatch erfolgt in einem Chef dies eins kreuzen von USB am Ende hat und dies anderer finalisiert eins den magnetischen Durchschnitt für die Uhr hat. Es ist einfach vollkommen in die Uhr Attache und schnell alles zu upload.
Die Ladung hällt ca. 8 Tage. Sie sind zufrieden viel mit prpers Wahl und kann dieser Smartwatch nur weiterempfehlen, allerdings für der jenigen diese Zeugnisnote stattet irgendwelchen Wert tauchte, von von den der ist klein von einen teueren Smartwatches zu unterscheiden, so welche sagt nötig alles in der ist.
4 / 5 Beaman
Habe Diese Uhr für prpers Dame hat gekauft, dass seins sie zu der Schallplatte seins Joggingstrecke Notwendigkeit. Die Uhr ist ein kleines zu verbringen, und überhaupt leidig etwas in dem Arm. Dieser Antrag in dem Handy zu tun ein kleines Fehl und synced er mit der Uhr. Dies schrittzahl und dies zurückgelegte Abstimmung von Strecke mit misst ab das das Handy ist Kleidungen . Man kann viel watchfaces Entgelt. Auch der Pulsmessung ist sehr so nur und stimmt mit anderen Gesicht auf eins. In General sind wir sowohl vieler zufrieden mit dem Kauf diese Uhr ist.
5 / 5 Akando
Der Smartwatch muss dass es führt an zwei für vollauf der Bluting in prpers Armen/Hand naht den Schlaf hat geblockt vollauf. Heute Abend war es so schlimm, dass prpers Armer integer war 'paralysierts... Ich bin erschreckt/erschrocken...
Ich hab bis September 2019 ein Bereites-Uhr von bekannt die Rahmen erreichen - sind allerdings zerbrochen Staat. Solche Situation, dass der Blutfluss anordnen ihm dort hat gewesen ich nie für avanciert...
4 / 5 Andre
Die Kreation die Uhr hat enthusiastisch und war für mir eine Kaufkriterium. Erste hab ich die Uhr mit der beiligenden uploads Ladung. Danach habe ich diesen Antrag VerifyFitPro von dies GooglePlayStore (Samsung S8) heruntergeladen hat. Man muss dass Bluetooth und die Lage aktiviert, um der Smartphone mit der Uhr für Bluetooth zu verbinden. Dies ist zu gehen schnell und einwandfrei.
Die Uhr hat diese üblichen Aufgaben, wie Handgelenke Herzfrequenzmessung und Schrittzähler. Sample von Alarm, Musik, Bewegungserinnerung, Musiksteuerung, Handgelenkwahrnehmung und Mitteilung. Dies jede ist in dies schon erwähnt Antrag steuerbar.
Sind enthusiastisch und sie aufrechterhalten jeden Tag in prpers Tür von Arbeit.
Estimativas Leistungsverhältnis Top!
4 / 5 Tuckere
Die Uhr getan in ihm welche sie . Obwohl ich nie die Frage mit den Allergien von Kontakt hat haben, habe Ich unter dem Sample jetzt Ausschlag nimmt. Sowas Hat haben ich nie und er juckt noch auch. Zudem sieht ihm das Armband zu einer Woche schon schmuddelig war (zu normal Nutzung)
dies wickeder allerdings ist, dass sie der Schlafzeit viel richtig geben wieder. Und damit ist jetzt für mir ganz wertlos! Es war zu gut heute sicher eins und welche die halben Stunden wecken in Vorurteile er dies aber irgendein informierte herein! Hat gestarrt die ganze Zeit in der Uhr zu alarmieren so weiß ich dies so nur! Das zweite Armband hat gewesen dies zu senden tätig netterweise ist alles dieselbe hat angelaufen schnell. Hat ist zurückgekehrt jetzt dies mit der Ausschlag war für mir gravierend.
4 / 5 Maahes
Sind zufrieden viel mit der Fitnessuhr, ameno in dem Grund alles mit, welche eine Notwendigkeit als ein Osten grundlegenden Datum erfassen und in dem Auge erhält aufrecht legustado. Es ist nicht nutzlos vollgestopft mit zahlreich gimmicks oder das Merkmal ist dieses ein endlich in jede das nicht mehr benutzt Aussicht zu dieser Prüfung. Hat alles weiter entert, dasjenige dies 'gelegenheitssporlers Notwendigkeit, Herzfrequenzmessung, Schrittzähler, Schlafanalyse und Kalorienverbrauch. Dazu kann man noch divers Trainingsprogramme Frage, wie zb. Es geht, rennend, flanier ein Fahrrad, zugleich partorisca Herein und externe Formation. Der Messergebnisse ist in der Komparation zu der costruttrici namhaft der mehr weit möglich identisch, als überhaupt, so einziges Minimum Abweichungen. Die Aufsichten Akku nahen ihm mir 14 Tage vermittels, auch als etwas die Nutzungen von intensiv Uhr.
Zu das erfassen die Daten' in dem Handy kommt diesen Antrag VeryfittPro zu den incursion, der als variiert Uhren chinesischer hersteller die Komik findet. Ich finde diesen sehr klaren Antrag, die Daten wollen räumen vertreten, Abwesende für Verwirrung vermittels hunderte das Papier ist zu betreffen . Watchfaces Ist auch ein Matt zu der Wahl, ein Zelt gibt es dies trotz nein für ihm. Aber auch als dies angebotenen das variac. Eher simpel erwehrt ist, muss nehmen alle etwas in dies sein.
5 / 5 Sidney
Diese Uhr verwundert Produkt . Es ist sehr leicht ist zu koppeln mit telefonieren und nehmen unsere Details von täglich Kalorien. Eine Kreation ist So viele fabulous. Dort sind verschiedene Wege von Sport welche kann sein benutzt , beispielsweise joggen, rennend, Rad fahrend. So kann ich umfassen und verify welche das gebrannt Kalorien waren für verschieden Aktivitäten. Ich kann tauchen keine Aussetzung Helligkeit, 3 ist berührt, hat benutzt er für 5 Tage ständig und dort still sind 70 ℅ Akku hat verlassen. Ein Screen zu Berührung ist geeignet So von den Arbeiten waren obwohl ist befeuchtet ein Zeh. Es koppelt mit telefonieren zu zuhören eine Musik und sicher können auswählen ein Indiz und wechselt ein Indiz. Es ist das fantastische Produkt und wollen weiterempfehlen alle zu kaufen das weltweites ist man, sucht Bereite Uhr nach mit akzeptabel Preis , Merkmal und Qualität.
5 / 5 Ansel
Hat dieses SmartWatch eigentlich belegt hat für prpers Schwester zu wie ihnen rahmen ein sicher von Sport! Aber dort ist erstens das Kuriosum war probierte und ist sehr beeindruckt. Es perfektioniert und jede dass , leicht und tröstlich für die Hand. Der Akku erwehrt zu überraschen viel die Zeit und den Preis ist viel vollkommen. Ich schaffe ich auch einen Befehl!
5 / 5 Dereck
Muss dass getan ja ein amply aus teuerere zeigt ein costruttore groß, aber gedacht: Beinahe von den Rahmen von Preise nix verkehrt, und ich Impuls zu Schwiegermutter für in einem neuen Level, Fachmann :) Es hat Entgegengesehen ihm nimmt hab ich etwas, aber als ich seins ausgepackte hat: Toll! Simple Kreation und dies trotz nobel. In dem ersten Blick sehr viel gleich von einem Appla Vorstellungen zu unterscheiden. Er Koppel War einfach, diese Bedienung auch. Kräftig findet ihm, dass eingeschlossen hat ein HF-das Messer mit Innere ist, dass aufrichtig ist von der Güte, vor jede als einer sehr auf er achte muss, oder Spaziergänge von Sport. Auch als ich diese Uhr jetzt viel Ich Tür , aber ein Präsent ist: Zu besitzen probieren vieles empfehlenswert :)
4 / 5 Nainsi
Hat haben Bis jetzt einfach ein simples Schrittzähler dies der trotz irgendwelchen Regenmantel ist und auch irgendeine das Handgelenk verliert. Da dort ist schon nie von länger mit hat gedacht hat berührt zu beitreten mir Smartwatch zu holen, möchte aber irgendein hunderte die Euros geben aber mir erstmal nachdem tasten ungefähr zu sehen, dass effektiv ich dies benutzt überhaupt.

Die Uhr tut in Kürze die Weihnacht provista und war zu dem Datum uploads voll. Schon für einen Beginn vielen dann kennt außerhalb zu verkleiden so Dick Nr. erste muss von der ersten Nutzung er recharger der Chef gezeichnet hat . Die Anstalt bzw. Kopplung Mit dies Smartphone war viel einfach und intuitiv, muss dazu ein Antrag runtergeladen dass allerdings mindestens dort einmal die Woche ist bereit muss mit der scrolling die Daten . Einfach ist es die Bedienung auch dies Smartwatch selber, als ich manchmal noch zu bedacht bin nah drücke/von toallita feucht. Die Kreation ist 'herein aufrichtig' auch so sehr welche in den Bildern und auch der Haptik Geschmack persönlich viel sicher. Und ein Gut Tragegefühl habe Ich auch schließe hin von der Uhr.

Man kann vermuten ob die Uhr aufleuchten als welche die Hand-gehalten Impulse oder so nur dann als man in dem Stoß-drückt von Schlüssel. Praktischer ist natural ersteres, hat weiter benutzt aber sicher hat gebissen ein kleines mehr Strom. Aber aber hat den Akku die Uhr ist fast haben erwehrt 2 Wochen, auch nahen diese Sekunde Aufladung war diese so. Ein sehr groß Pluspunkt für mir, von Tracker von Bergwerk hat hat musste dass so nur ich mehr zu 5-schon 6 Tagen cariche. Die kräftigen Schachteln Ich ist die Zeit die Tatsache von kurz Plus für und kann vermittels Abläufe er magnetisch das Sample auch 'in Abhang' geladen .

Dass ich auch súper finde sein das ankündigen herein informativ in der Aussetzung. So ich dass erfülle für den Moment bin oder in der U-Bahn für Vibration herein zeigte der informative neue Eingang und kann erstmal Blick, dass so reingekommen Osten und dann beschließt, ob ich das mobiles von der Tasche rummage muss oder irgendein (dass in dem Treffen in jede die Aussicht geht nicht ). Es kann Email, SMS, WhatsApp-informativ und Kunden von Instagram oder Facebook haben informiert . Es ist die Inhalte zu lang, seins herein gekürzter die Form hat vertreten. Zu der Note ist, dass einer um den Text las zu schlagen diesen Vorschaufunktion in der mobilen Geschicklichkeit hat müssen, mehr einer einfach hat informiert in der Empfangsbestätigung. Der Antwortfunktion verliert beinahe von dieser Uhr aber Konzept so weder muss von Preis favorecedor ein ein Matt Abstrich Zeugnisnote. Ausserdem Ich sicher mehr als ein Wort von dem Matt geschrieben und der ist zu gehen wahrscheinlich in jede die Aussicht zu erschöpfen in der kleinen Aussetzung.

Ein mehr sonst die große Güte für mir bin diese Musiksteuerung. Eigentlich verlässt es dieses Lautstärke nicht wechselnd (noch dort ist ja er Kopfhörer) aber pode Lieder vorspringen oder in dies Playlist hinter gegangen Abwesende prpers Handys nehmen manuell das längstes müssen . So nur in Winter ein gutes Ding.

Zu dem Schwimmen geht ich ohne Uhr herein gerade zu sein, einfach durchdenkt mir dies leidig als ich wie ihm von irgendein um das Handgelenk hat haben. Aber herunter zu regnen zu dem Sport ist schon praktisch, dass ich dies etwas und und musste von Ziehung. Ausserdem Dir solches Ich direkt mit gereinigt.

Alles herein das jede ist honradamente mehr als zufrieden mit dieser Uhr, prpers Erwartungen honradamente erfüllten bzw. übertroffen Und so verbringe ich vollkommen stolz (vor jede als denken die Dörfer ihm war man dieses teures Sample Grund sie solcher hochwertiger Blick ;) )
5 / 5 Pontus
Aussehen:
Sieht vieles hochwertiges war und wirkt unbedingt viel billig. Es verbindet ihm du gehst sehr sportlich warst und siehst auch hochwertig warst. Stoß-Rechter von wesentlich Blicke von Rahmen als war dies aus rostfrei Stahl. Alles herein ein: Geradezu!

Aufgaben:
Standardfunktionen Ist alles überreicht: Pulsmesser, Uhr von Alarm, Timer, Schrittzähler. Zuzüglicher Kanister bannt mehrere Sport getracked , so ausgewählt >herein dass die Zeit dann getracked, der Herzfrequenz, Entfernung und brannte Kalorien. Zuzüglich gibt ihm anderer Entspannungsmodus >hier ein Atemübung hat feigned, dies eins die Tür Weisung, ungefähr für zutiefst belüften zu holen =). Nein-Mehr-ultra: Nachrichtenfunktion!

Dargelegt:
Dies Displayanzeige ist unerwartet famos. Die Papiere sind scharf sehr gestochen. Dort ist drei Helligkeitsstufen und ist diverses Hintergrund Image zu der Wahl.

Antrag:
Man schuldet einen zuzüglichen freien Antrag (Veryfitpro) runterladen. Es verbindet er mit die keine präzise Uhr klein und ist viel so nur.
Dort eins können vermuten:
Anrufsignal (Herein/aus)
Bewegungserinnerung (herein/aus)
Weckalarm (hier zu bitten Alarm viel verstellbar)
Banchrichtigungen ( Kalender, Topp, SMS, Facebook, WeChat, Zwitscher, WhatsApp, Linkedin, Instagram, Bote von Facebook, LINIE, Viber, Skype, Talk von Kakao, Kontakt)
Musiksteuerung (herein/aus)
Menstruation ( :D )
Téléphonique Finden (herein/aus)

Zuzüglichen Kanister eins Osten maß auf Perioden von Datum mehr diverse Rosine für groß (brannte Kalorien für Woche, Wochenschrittzahl, Wochenentfernung, Tiefschlafphasen, Stadien von leicht Schlaf usw.)

resultiert:
Brutal also für das Geld!!!!

Abschied sicher eins ,,nützlich“, als still dieser hat geholfen hat :)
4 / 5 Jeanette
Prolog
dies ist prpers zweiter martwatchs, hat haben für avanciert ein Garmin Vivosmart STUNDE, welche damals herein die compraventa €120 Hang hat. Komparation hier leicht dies viele favorecedor mit der teuer von Garmin

Anstalt
in der Weisung ist einer QR Code diese welche escáneres und dann laden herunter diese von Antrag, welche deshalb Preissegment aufrichtig überraschend sehr gezeichnet ist. Man kann die viele Haltungen in diesem Antrag erfüllt und die Uhr richtet ein so zu das ebenbürtiges dass zu man hat gemocht ihm.

Darbietung
so, diese Uhr kann eigentlich jede wie prpers teuren Uhr konnte auch. Einfach eine Übertragung dies Aktivitätskalorien in einem Antrag dass myfitnesspal etwas werktätig - dass so viel allerdings irgendeine so angemessenen müssen der.

Die Programmatik von zusammen Uhr bestehender Bluetooth Bänder beide eingehenden Anrufe als herein auch SMS, man kann prpers Musik fahren, diese gängigen Stufen umfassen, so so verschwundene Distanz oder brannte Kalorien (etwas diese Ganz aber so nur dies Verbrauchskalorien).
Die Uhr ist herein die Normalfall herein die Standby und weder in dem Stoß-Schlüssel in der Seite oder herein einer Handbewegung aktivierte als eins das Handgelenk solche Drehungen, dass eins in den Uhren von Uhr.

Verbringen
die Uhr wirkt súper stabil, und irgendwelches schlechteres Stück der eins 3-4 falten-die Vorstellungen jene Falte teurer, einfach nehmen die Armbänder den Effekt ihm Plus favorecedor in der Stufe. Es ist allerdings bei dem Preis immernoch mehr als habe entgegengesehen ich nehme hat hatte. Die Aussetzung sieht lucidas war und ist relativ kratzfest. Der seitliche Stoß-der Schlüssel hat ein Gut Druckpunkt und wirkt nicht klapperig.

Akku
der Akku hat 7 Tage zu Dauernutzung jetzt immernoch 60+% - ein müssen mögen eigentlich das Sample so einzige jede 2 Ladung Wochen.

Resultierten
sind ihnen zufrieden unbedingt mit der Uhr und an meisten ein teures Plus holen, als ich dies explizit für prpers Notwendigkeit von Sport , für diese bereiten Aufgaben sind unbedingt diese Tasse Uhr und wahrscheinlich anderer für prpers Vollmacht von Gefährte.
5 / 5 Matro
+ Lieferumfang
- Smartwatch
- Bedienungsanleitung

+ Ersteinrichtung
Dies YONMIG-Fitnesstracker ist meins allererstes Gesichter, der irgendwie in der Auswahl Smartwatch oder Fitnessarmband geht. Zurückkehren unerfahren war herein sehen dieses Ersteinrichtung. Der dort scheu ist dann dies trotz als ganz unbegründet erwies, da er viel früh muss die Vorstellung der. Erstens einmal müssen aber diese Ladung von Tracker . Therefor Man zeichnet das Armband war, von dann unter Huben in dies eine Seite die Uhr ist eine USB -Abläufe. Zu das muss von Zelt dieser Antrag 'VeryFit Für' installiert . Diese Kontakte Antrag für Bluetooth mit der Uhr, für welche die Anstalt auch schon getan partorisca Osten. Alle Arbeit ist jetzt zu der Komik so Schrittmesser, Pulsmesser, Kalorienverbrauch oder auch dies Schlaftracker. Mit verkleiden es hat verlassen er das weiter gerufen Mitteilung und stellt ein von SMS oder auch ein Gedächtnis, er für nochmal zu bewegen.

+ Nutzungen
die Uhr hat eine angenehme simple Kreation, dieser Stuck mir vieler sehr herunter. Dies appendant der Antrag ist intuitiv bedienbar und selbsterklärend. Dies Messergebnisse ist jederzeit realistisch. Auch der Farbdisplay fällte mir sehr Gut. Dort sind Uhren mehr favorecedores anzünden ihm Abwesende Farbdisplay, aber dieser Nachbar mehr die Euros schulden ein dann noch geben.

+ Resultierten
insgesamt und unter der Linie gesehen ist dieser YONMIG-Model man sehr vieles Fitnessarmband für relativ von klein Geld.
5 / 5 Ailein
Verlasse mir in dem Steckbrief und viel enttäuscht . Ich kann dieses umfasse nicht . So Sporttimer ca 10 min mit welche hängt, die Uhr Alarm kann weder vermutete , dies Displayanzeige geht hinein spät den ersten Ort zu drehen den Arm ist herein oder man muss dass mindestens der Arm 5 für Turm. Ossia Während den Sport etwas sehr geeignet, dazu den ankündigen ihm Plusmessers unter der Sportaktivität (der muss ausgewählt gewinnen) ist soooooo klein, der sieht leicht. Das Sein ein unterbrechen und sieht scharf auf der.
Wie ist die Uhr für mir viel nutzbar, sende dieses Hinterteil! Ich zeichne das Sample ist also, jede anderer also.
4 / 5 Tiwesdaeg
Dies YONMIG Smartwatch ist mehr ein Smartwatch als ein Tracker von Fitness. Vorwärts habe ich andere und teurer Smartwatch in Amazon bestelt, aber hat partorisca mir gepasst viel und habe letzte Smartwatch sende.
Die Kreation der Smartwatch von dieser Uhr von Apfel hat beeinflusst und ist vollgepackt mit einigen Aufgaben von Menschenmenge, eine Herzfrequenz-Tracker, unternommen von multinational-dass Folgt Sport, der folgt Schlaf und pode welche viel informative Hüften lasen (p.ej. Viber, SMS, Bote von Facebook, Linie usw). Eine sehr gute Aufgabe partorisca mir, kaschiert ich die Aufsicht Musik kann (bevor/von stoppen/zu stoppen/ zu starten mit).
Das Glas die Uhr ist viel viel, reagiert partorisca Berührung geradezu, wie die Produkte von Apfel. Konto also die Stufen und ein poden auch ein zusammen von Programmatik. Wann Zu irgendwo gehe ich, genommen mit ich prpers mobiler und prpers viel auch zählte, aber viel jede , dies ich mit prpers mobilen Zeugnisnote, ist von hier von Kuhle, dass das Sample auch geschlagen haben diese Stufen von dem Konto und Ich einfaches Konto poden prpers Programmatik.
Die Uhr ist mit VeryFitpro-Kontakte von dem Antrag und ich denke, bin die bessere Fitness -Antrag in Bergwerk Iphone6s. Der Akku ist viel Gut.
Hängten/Hingen ein wenig und spürt angenehm in prpers Arm herein. Die Punkte haben unterstrichen weiter sind diese permanent eingeschaltete Aussetzung und der kräftige Akku, der nie partorisca Nutzung in einer Aufsicht von Monat muss der. Der Preis ist nicht enorm und partorisca jede das weltweites abordable. Vorher habe ich noch irgendein von diesem Fokus zugehören hat, aber der erzeugte haben beeindruckt hat.
4 / 5 Gilchrist
Der Smartwatch ist ein also gut Alternativ zu höherpreisigen erzeugt. Das Material ist sehr stabil und sieht zudem viel hochwertig war. Zu Den Akku Kanister allerdings viel noch viel sagt, mag ich das erste Produkt vor es hat beigetreten die Tage haben aufrechterhalten partorisca haben und der Smartwatch nein noch hat hat die Ladung musste der. Materiell aber, dass der Akku mindestens einige Aufsichten Woche. Die Baumblätter Uhr , auch partorisca etwas viele die Männer von Technik gestehen, innerhalb der kleinen Minute richtet ein. Dies Kopplung ist vermittels diesen Antrag mega einfach und selbsterklärend. Auch ist die Bedienung wortwörtlich 'Töpfchen'. Selber Prpers Nichte Kanister die Vorstellung problemlos fährt und geleitet. Danach zu der Standardfunktionen wie die Zeit von Handgelenk, die Uhr Alarm richtet ein usw. Bietet an diese Bänder Antrag mit der Smartwatch zudem viel sehr anderen Möglichkeiten. Es kann beispielsweise rief auf ihm ihm die Mitteilungen und die Musik hat gefahren . Bis jetzt sind sie mit dies Smartwatch mega zufrieden und unbedingt enthusiastisch. Ich belohne ihm-Leistungs-die Proportion ist honradamente außergewöhnlich. Ich kann dieses Smartwatch jede empfiehlt, der viel unnötig vieler Euro Hundert Schaden lesgustado, ungefähr am Ende praktisch der selben Arbeit partorisca hat, der der erzeugte partorisca herunter 50 Angebote Euros!
4 / 5 Laina
Haben dieses Smartwatch kauften, mag ich ein Ersatz partorisca prpers dulcemente die Jahre kommen den Kieselstein bedürft hat.
Entscheidend war die große Ausstattung zu einem Preis favorecedor extrem und ist enthusiastisch honradamente von der Uhr!
Dies Smartwatch gewinnt ihm hat geliefert in einer Anleihe entlang jene Musikkapellen. Die Deckung ist die naturale Uhr , eine USB-recharger Chef, eine kurze Weisung und ein Individuum Bedienungsanleitung, welche in dieses deutsches.
Schon nahen das auspacken fallen eins die gute Kreation mit bereit Detail herein. Die Uhr getan eins viel wertigen Eindruck.
Dies Uhrenarmband ist doppelt gelocht. So kann ihm ich entlanggehen ihm die bessere Haut atmet und eine nein gekannt viel schnell so. Der Verschluss hat zurückgegangen zwei Pins und in dies Halteschlaufe ist zwei „Nupsies“ integriert, welche in dem Armband einhaken. So diese Sitze Smartwatch sogar mehr sicher in dem Handgelenk. Zu dem Silikon ist sehr angenehm in der Haut.
So Smartwatch vollauf laden ankommen, konnten gleich loslegen: Dies koppelt mit diesem Antrag assoziierte hat getan problemlos. Hier Haltungen von Entitäten jede die Daten dasjenige persönlich, Wahl dies Sportmodi, Zunge und anderer Grundfunktionen getätigt hat. Von der 14 zu der Komik der ist Sportmodi kann 8 in die Uhr Siege luden, die Übertragung ist jederzeit möglich und eins schlägt als Schnellstart in dieser linke Seite Gerätetaste hat programmiert .
Richtig angetan bin Ich von das Farbdisplay. Es ist gestochen scharf und die Baumblätter nahen auch Sonneneinstrahlung sehr sehr gelesen. Diese Lügen zu die daran, dass er in drei viele dimmbar ist – eine Aufgabe, der man in der Klasse von dem guten Preis eingesammelt mehr selten findet – als auch herein dem eingebauten Lichtsensor hinauf in der Mitte. Hat für mir dies Helligkeitsstufe 2 gewählt. Dies Farbdisplay Diener auch zeitgleich zu der Bedienung die Uhr ist. Arbeit speziell umher eine Touchdisplay! Es regiert sehr flüssig und präzis. Mit Wischgesten navigiert man er Töpfchen vermittels dies räumt Menüstruktur, welche für Bergwerk einschleifen sehr logisch aufgebaut ist. In der Aussetzung hat verlassen er nein einzige jede Fitnessdaten Frage, diese Uhr Programmatiken eingehend auch informativ und rufen herein. Textnachrichten Ist honradamente sehr vieles ablesbar, ruf ihnen eingehenden Kanister eins mit einen wischt widerstanden. Praktisch, als ein nur in einigen Stühlen von Steckbrief und nein geht können in dem Handy. Die Daten endures dieses Ganze vermittels ein angenehmes vibriert.
Der eingebaute Pulsmesser hat getan also und können so vermuten , dass er optional andauernd oder verliert in manuell Wahl. Hat andauernden Spaziergang.
Sonst ist das Sample: Ein Weckfunktion, Stoppuhr und Timer, ein kleines Entspannungsprogramm zu der Atemkontrolle, Taschenlampenmodus (bereite Idee), vier unterschiedliche Uhren-variac. Und ein Steuerfunktion die Handys-Mediaplayers.
Konzept so quota von Technik auf Tafel zu zu man hat gemocht ihm zu ihm das Bergwerk, dies klein Technikwunder hat gemocht ihm in dem späten Plus zu 2 Tage andere neue Zeit Strom der Treibstoff… hat verloren amply!!! Beinahe von mir viel benutzte ihm ihm die Uhr und ein Trinkgeld geben drei Tage zu noch 60 Restkapazität herein, dies angegebenen 7 Tage Akkulaufzeit so nur können bestätigen. Nie zu benutzen und persönliche Haltung er wahrscheinlich sogar mehr . Da ihm kann manch der teure Vertreter aufrechterhalten nicht hin! Müssen Die Uhr Siege luden, klippt eins seins einfach in Gruppen er herein die USB-Chef. Dort erwehrt ihm das Sample sicher und rutscht nicht von dies Ladekontakten.
Prpers Resultat:
Dies Smartwatch ist in dem Preis und die einfach unschlagbare Effizienz. Der in dies Verkaufsbeschreibung hat getan stimmen von Angaben mit diesem Anzug, da es hat geliefert nehmen, der Überschwang hat beraubt eingeschlossen. Dasjenige da etwas vieler Euro Hundert Schaden lesgustado, ist viel mit diesem Sake-Wein von der Uhr muss Fehl tun.
4 / 5 Fodjour
In dies sucht ein Präsent nach von geeignet Jubiläum, ist Konzepte der YONMIG Musterabschnitt hängen verharren. Die Kreation hat zugestimmt viel schon kräftig in dieser Uhr von Apfel, obwohl prpers Aufgaben und Haptik nein lang in den Originalen heranreichen. Aber für dies hat gegangen hier etwas und schon viel-tut zu etwas zu nahen dieses aufgerufenen Preis. Viel mehr mehr bitten ist dieses Leistungsumfang dieser mobiler Antrag, der hat nachdem zu der Schallplatte umfasst die Stufen', dies Pulswerte und ist gewährt diese Schlafphasen.
Dies Koppelung mit ein Xiaomi Mi8 tadellose Tatsache und die Spaziergänge Akku nie von dann 2 Tage, hier eins luzcáis Güte zu der Uhr von original Apfel. Weiter Erfahrungswerte ist nötig vervollständigt, bis hier kann man bedenkenlos ein Kaufempfehlung Aussprache.

Bis Datum Version zu 4 Wochen:
TOLL, Dieser Akku hat erwehrt zu sagen und schreiben 3,5 Wochen oder 24 Tage vermittels! Ich bin beeindruckt! Prpers Tür Dame herein dass die Uhr, bis in dem Schauer, ununterbrochen :-)
5 / 5 Tate
Die Uhr kommt dass wohnte viel schnell beinahe von mir herein. Drücken ihm erfolgt auf der herein das Lieferumfang den Chef von USB gedeckt hat. Pocolos Sekunden zu dies einstecken hat angezündet schon die Aussetzung. Der Akku war überraschenderweise uploads, dasjenige eine Wiege Überleitung zu der Anstalt hat verlassen. Dieser Antrag VeryFit Für hat gewesen zu durchdenken anderes Model ist schon bekannt und stabil von Spaziergänge. Dies Datenübertragung und Kopplung Tendenz problemlos.
Dieser Antrag hat installiert sofort ein bis Datum Version und die Zeit automatisch in dieses europäisches Zeitformat haben gewechselt.
Die Bedienung ist leicht viel und selbsterklärend. Zu pocolos klein haben leicht jede die Arbeiten probierten und spüren vertraut mit der Uhr.
Die Uhr sieht bereit war und hat verlassen mehrere vorinstallierte Tapete Entgelt.
Mehrere Zungen zu der Bedienung ist Softwarebestandteil.
Baumblätter von Bänder demontieren einfach und reinigen, Ersatz kann auch problemlos Siege brachten an – diese Armbandbreite sind ein Standardmaß.
Derart man besonders dünner dass auch ist eine Arme Dicke nicht Frage.
5 / 5 Dannie
Rettung. Eigentlich will ich nein neu Smartwatch, mag ich ein MIBand 2 habe.
Wie mir aber auf Pflicht Arbeit, hat dort ist bemerkt, dass der MIband zu eine Nachtschicht der Schlafrythmus viel Schallplatte.

Ein Bekannter hat dieser Smartwatch in anderen Programmheft ist für 45 € gekauft, da es hat suchen hier und seins für 40 € expósitos. Da sie der Schlafrythmus auch nimmt auf aus der Nachtzeit, kommt sie für mir befragen herein. Dort ist eigentlich noch sehr anderen Uhren, der bestimmt besser sind und mehr Kanister, aber möchte sehr sehr so für ein Smartwatch gibt.

Ist hineingegangen das herein und erstmal zu Osten packt aus Ladung. Es geht rativ schnell.
Herein Googleplay dann dieser Antrag Androide VeryFitPro Tanne diese Blicke installierten und jede eingerichtet. Abgeknickt Auch Abwesende Fragen.

Ist bis heute 20 Tage der operieren und den Akku hat noch 33 % Reste. Obwohl sie ein Farbdisplay haben. Dies MIBand 2 hat erwehrt so nur ca. 25 Tage vermittels.
Also, Benutzt nein für Sport, einfach für die Schallplatte von dem Schlaf, einpaar für die Zeit von Handgelenk von dem Tag und die Nummer die Stufen' der Tag hält fest.

Ihh Dort ist Schlafapnoe und wie ist für mir neugierig zu erfahren, dass Tiefschlaf oder der leichte Schlaf hat.

Haben dieses Standarddisplay ausgewählt, ein Trinkgeld geben die Zeit, dieses Datum und dies Restakkuanzeige herein, ausserdem der Bluetooth Sinnbild.
Ungefähr zu wechseln in anderen Auswahl, muss eins der Displayanzeige zu der wischen von Seite.

Wische ich zu den den Unfall, zeigt die neue Aussetzung 4 Sinnbilder: Sport, Herzfrequenz, frei und Uhr von Alarm.
Der nächste Sport Kanister eins die diversen Dinge wählen aus, beinahe von Herzfrequenz dieselbe gemessen. Freier Kanister eins 1 oder 2 Minuten, dort manche haben informiert, als ein ein- und atmen aus .
Die Uhr zu alarmieren Tatsache mit Vibration so nur.

Und so nur hat erstens entdeckt.
Toallita Feucht ich dann weiter, bin hinausgegangen 4 ferne Sinnbilder
-Controller von Musik
-Timer
-Haltungen und
-Sportanmeldung

den Nächsten Timer Kanister weder zu stoppen von Zeit oder als das Konto hinter herunter haben verlassen die Kontos/Konti/Konten.
Die nächsten Haltungen Leid ist nächste Wählscheibe die Wahl unter 4 Startbildschirmen,
Beinahe von dämmerig Tunken ich in 3 nein die Helligkeit eine und beinahe von die 3rd Punkt, weiter, zeigen diese Blicke dieses gängiges Softwareversion und dies Mac allocution.

Wische ich zu herunter, unter mir dies der Antrag ausgewählten informativ informiert hat. Ich verließ so nur prpers WhatsApp informative Reklamation. Alles geht hinaus mit epiner Vibration.

Toallita Feucht ich weiter, bin hinausgegangen dieses geleistetenSchritte, nochmal weiter trockne die Kilometer, dann die Kalorien und dann der Akkumulation Dr. ganze Woche. Jede drei oder.G. Dinge und dies Gesamtzeit der irgendein resupplied.

Wische ich für die Legislatur, ist hinausgegangen einen Screen mit 4 Sinnbilder,
- Echtzeitherzfrquenz einoder zurückgegangen war,
- in diesem Impuls gewinnt ihm das Handgelenk die Übertragung Uhr,
- bitte nicht leidig aktivieren oder deaktivieren,
- dies 4th Punkt ist nicht aktiviert.

In diesen Antrag Kanister eins hat beigetreten bewegungslose Haltungen zu dem Nutzer und zu verkleiden ihm zensieren.
Dort ist Zieleinstellungen, persönlich info, Systemeinstellungen, eine kleine Hilfe beinahe und statistische Fragen naturalidad die Aktivität, Sleetimer und Herzrate.

Für prpers Zwecke sind diese Smartwatch wesentlich besser dass dies MIBand 2nd der Akku ist derselbe, aber erwehrt also vermittels, trotz Farbdisplay. Und es ist angenehm zu verbringen. Es ist Plasstik mit Glas, dieses Armband ist zu plastisch. Allerdings hat es den Provider viel Ersatzarmband, aber anderer mit 18 mm Weit hat hat musste dass auch verlassen hat.
Deshalb kann Preis empfehlen die Uhr. Dasjenige mehr poppycock bedürften, dies muss ein wenig mehr das Geld in dem Tisch hat getaucht.
Prpers MIBand 2 muss dass Tatsache so nur 16 € gekostet, aber sieht in der Komparation zu der dies Smartwatch billig war.
4 / 5 Amin
Die Uhr hat geliefert schnell. Die Kreation ist sehr viel, sieht fast war wie eine Apfelwatch. Es hat gemocht es hat haben dieses Knopfarmband hat haben. Die Kreation ist der Zeitanzeigen das Bergwerk appelliert nein so also, da es gibt schöner, ist so einzige pur Geschmackssache. Die Installation war Töpfchen und dieser Antrag haben getan andauernd. Der Akku war schon nächste Lieferung ganz geladen und liegt jetzt zu abonos beinahe 2 Tagen von 83. Sie sind zufrieden voll und können so nur die Uhr weiterempfehlen. Für solches kleines Geld so quota von Technik, mehr ein Kanister abrufen nicht. Es ist jetzt prpers dritter Smartwatch. Dies erstens haben gegangen beide gleich nochmal dahinter. Dies hakte erstens alles mitsamt diesen Antrag, beinahe erwehrt von dieser Sekunde an meisten den Akku 24 Stunden. Jetzt passt es endlich.
Jetzt ist weiter 7 Tagen und dies Akkuleistung dort war mentido beinahe von 58, dieser Kanister ein 3er der Apfel Sieht nein, partorisca ist 10x teuer.
4 / 5 Thoth
Dies YONMIG Smartwatch dort ist honradamente ein súper Preis-Leistungs-Proportion. Es bietet an eine vollständige Berührung-Screen, der sehr Gut und hat reagiert schnell.
Zuzüglicher Kanister unter einen Nachbarn der Sport 9 diverse Aktivitäten unterscheiden, welche er so einzige Tatsache.
Als man der Smartwatch mit prpers Kontakten von Smartphones, können herein die direkt neue Uhr WhatsApp-informativ gelesen , oder man kann auch beispielsweise prpers Frage Email.

Zudem diese Angebote YONMIG Smartwatch ein haltbares Herzfrequenzmessung und man jener Aufsichten Schlaf. Umher das seins Herzfrequenz, prpers Schlaf und prpers sportlichen Aktivitäten herein die
hindsight nochmal bietet an der Blick dieser Smartwatch so auch einen Antrag Smartphone, beinahe von östlich einen zu alles misst zugriff in diesen Daten haben.

Erzeugt von Klasse und so belohne ich ich zu gut sicher nochmal Käufe.
4 / 5 Ronn
Die Uhr habe Ich für prpers Ränder als hat gekauft das Präsent. Ich habe gewesen viel vollkommen sicher, ob die Uhr mit diesem Preis in der Komparation zu dies anderer namenhaften die Rahmen erhalten aufrecht oben können. Mitgeliefert Ist recharger Chef und Benutzerhandbuch. Zu diese Ladung Tunken waren mit erste Prüfung. Es schiebt ab Klick von Sinnbild und Spaziergang. Für dies Schrittanzahl und der Herzfrequenz ist viel die realistischen Daten. Die Uhr Alarm ist viele nützlichen Hüften für die Schule. Um einem ganzen Bild diese sportlichen Daten zu erfassen, Notwendigkeit eins ein Antrag (VeryFitPro) zu installieren und die Uhr mit das mobiles zu verbinden. Besser ist, als ein jede die Woche die Daten einmal synced, um die Entwicklung jede die Woche zu sehen. Der mir auch dass die Einfuhr ist, war diese Akkudauer. Mit einigen Notwendigkeiten von Woche er die Uhr tut nicht upload. Herein ungefähr 2-3 Stunden Ladezeit sind nochmal die volle Uhr. Es stimmt zu jetzt, dass prpers Ränder jetzt alle zu das langes von ihm bewegt/bewogen, mit diese More Stufe als habe geschätzt ich :). Resultat, dasjenige ein Gut und ökonomisch Wechseln zu diesen Typen von Zeugnisnote hat führend, ist viel diese Uhr empfehlenswert.
4 / 5 Okpara
Der Smartwatch von Yonmig hat hat belegt dass favorecedor Alternativ ( zu dies, mir es teuer Markenprodukten ).
Die die Woche verbringt ist nicht noch der Akku für Hälfte leer. Beinahe von das Händewaschen haben ordentlich gießt er herein läuft hat verlassen, etwas Wassereintritt bemerkbar - Dichtheit für mir bestanden habe. Erstens die Installation der VeryFitPro-Antrag herein ein Ios oder porös von Androide ( Matrixcode zu herunterladen er in der Verpackung und in dies Bedienungsanleitung), dann die Uhr mir Bluetooth Kontakte. Die Uhr ist einfach Fehl zu tun, einfach so einzige mit zu trocknen von Zehen. Für der Zifferblatt gibt 4 Motive zu der Wahl, für gleich Sport 8 variierte Wege, Herzfrequenz, locker, Uhr von Alarm, Controller von Musik, Timer, Haltung, Sportanmeldung (aufzeichnen den letzten Hammer) ist die Aufgaben. Ein mehrsprachiger Charakter Bedienungsanweisung ist in der. Dies Smartwatch hat alles von mir habe gewünscht Arbeit, ist sehr gebeten.
4 / 5 Elvia
Es muss dass immer nein das originales von dem großen Apfel sein. Hat partorisca prpers Partner ein glaubwürdiges Smartwatch suchen hat viel dieser ein Preis-Leistungsverhältnis hat. Dies hat in jede die Aussicht. Es kommt herein Ladung und war sofort bereit partorisca Aktion, dieser Antrag ist schnell runtergeladen und verbindet ihm zu den Falten von IPHONE direkt. Dies Menuführung in diesem Antrag ist in einem guten Deutsch und alles nimmt den Effekt hat durchdenkt/durchdacht. Jede Tracker jene Einfuhren tracken sofort und direkt scrolling herein die phon. Auch ist zu der Säule Fragen viel nah schnell. Die Aussetzung die Uhr ist hochwertig, dies Menüführung selbsterklärend und die Aufgaben viel umfangreich partorisca eine Uhr in der Preissegment. Hier passt ihm alle insgesamt und eins muss dass ihm spürt mehr ein vieles Sample eintippen das Handgelenk partorisca verbringt. Ein tolles Gewechselt zu das teures, bekannt Markenuhr.
4 / 5 Kattrina
Erstmal Zu dem Versand jenes Amazon immer nachdem súper schnell.
Habe Schon sah eine Uhr diese trotz in prpers Gefährten nach und jetzt hat Belegt dies.
Die Uhr ist sehr sehr beschuldigt und spürt viel billig in flüssig Karriere Abwesende großen Verzug.
Die Bedienung ist intuitiv und ist schnell eingerichtet und hat verquickt alle auch also hat beschrieben in der Weisung.
Dieser Antrag ist klar und hat getan also.
Von der Ausstattung von dies jede so Pulsmesser, Schrittzähler, Uhr, Timer usw.
Zifferblatt Ist anpassbar, Akkulaufzeit Hände partorisca diverse Nutzung von Tage hab sie aufrechterhalten einen Tag Paar und nein noch einmal nachgeladen.
Diese Rosine zu die dies Trost viel sie die angenehmen Lügen in dem Arm. Das Armband ist schnell Umtausche Bargeld.
Pulsmesser: Arbeit da es hat verglichen mit iPhone 7
Schrittzähler: Verbring der gleichen Wert wie prpers iPhone
Mitteilung: Kommen herein glaubwürdig

prpers Resultat: Partorisca Der Preis von ca. €30 ich Kann empfehlen.
5 / 5 Teetonka
Will schon mehr entlang ein SmartWatch zulegen, war aber viel bereit gleich zu bezahlen mehrere Euros Hundert,Dieser erster Eindruck war toll, diese Uhr Empfindungen vieles hochwertiges herein und sind anhängig viele Smartwatch sind bereit, getan viel also, einfach verwendbar. Der Akku ist viel VeryFitPro muss herein von Antrag der installiert mobil . Mit der müssen eins jede hat gekannt ich nein, mag ich das Entgelt Zeit muss der. Zu das dies Synchronisierung mit prpers Telefon herein Bluetooth automatisch die Bänder Zeit er unter die téléphonique und dies Smartwatch Tatsache , kann vibrieren und mir zustimmen daran, als prpers eingehenden Anrufe téléphonique oder SMS empfä Bildschirmqualität ist scharf nächste Sonne und relativ muss dass sagen bin geliebt unbedingt!
4 / 5 Ceri
Die Uhr hat eigentlich alle die Aufgaben, dass haben bedürft. Informativ Können lesen und diese Beats von den sportlichen Aktivitäten haben angemeldet . Der irgendein Leid ist, ist diese Konzepte die nein joggen die Straße herein haben angemeldet von den Landkarten aber so nur dies km Zahl zu sehen Osten. Diese Berührung reagierte deshalb Preis jenen überrascht also. Es hat informiert zu dies sehr überrascht, da ich erstmal irgendwelche ähnliche Verschwörung hat entgegengesehen zu haben. Es kann unter 4 Displaybildern wechselte und auch sind die Mitteilungen einzeln abschaltbar. Hat 5 Nutzung Tage zu inkl sporteinheiten erste 25 % Akku haben weiter benutzt. Die Sprünge von annoncieren manchmal von dem Akku von 74 in 75 und nochmal Hinterteil. Vielleicht regieren dieses aber mit der 2ich vollständig Aufladung. Da er er mehr ungefähr sind 1 Gesetze nicht dies für mir weiter schlimm. Es ist herein etwas währen 200 Uhr Euro. Alles herein ein eins lucidas empfehlung
4 / 5 Vrba
dies Smartwatch kommt viel schnell herein. Ein Smartwatch mit Aufgabe von Tracker. Ich kann sagen, es kaschierte ihm naht dieses Smartwatch belohnt ihm-Leistungs-Proportion stimmt unbedingt. Die Stufe getan einen hochwertigen Eindruck und ist, dass in der Werbung hat beschrieben. Die Uhr hat ein angenehmes zu verbringen Armband und ist auch für eng Handgelenke geeignet. Die Uhr hat eine zensiert Aussetzung, man kann alle sehr gelesen und in dies Handhabung ist intuitiv. Glaubwürdiges Konto die Stufen und ein Trinkgeld geben auch den Herzschlag herein. Besonders also ist es auch, dass er die Uhr mit das mobiles synced, solcher Kanister jede in dies Smartphone gespeichert hat . Alle Datum konnte ich mit Apfel Haelth Kontakt. Speziell partorisca Langzeitläuffer viel geeignet. Da zu dies eins muss dass sagen, kaschiert ich mir mehr die Aufgaben gewünscht haben hatten aber herein die in großem Ausmaß und klein sind diese ein klasse Smartwatch mit Aufgabe von Tracker und jede welche dazu zugehören hat.
5 / 5 Burt
Zeigt bildschön zu einem Preis favorecedor. Die Baumblätter von der Aussetzung passt also das Handgelenk vermittels der anschmiegsamen Material geradezu herein und sieht nicht auch war.
Ich benutze als das Tracker von Fitness von der Uhr ,
Kontos/Konti/Konten von irgendein und dies Kalorienverbrauch zu der Aufsicht ist auch irgendwelche Frage mit der Smartwatch. Die Darbietung welche beispielsweise Musiksteuerung, die Schallplatte von sportlich Aktivität ist umfangreich und funktionieren einwandfrei. Das Papier ist sehr intuitiv gezeichnet und auch hat getan diesen Antrag Gut und ist leicht verständlich. Die Ladung tut herein eine sie dies mitgelieferte Chef.
Findet gleicht viele östlichen Vorstellungen von beliebt Apfel , Ballast ein ein favorecedor Wechselt die Ermittlungen sind man mit dies muss hier tun also Fehl .
Gekommen hat weder dass verschieden wohnten viel schnell herein.
4 / 5 Ashwin
Habe Die Vorstellung so nur nimmt und jede hat probiert.
Bluetooth-Die Paarung War problemlos und jede die Haltungen der ich in diesem Antrag vorgenommen hat, sofort synced. Dies hab ich schon vollkommen verschieden erlebt, schloss ein Konzepte erzeugt teurer.
Die Uhr wirkt wertig und Rosine überhaupt viel dick herein (gleichnamig man in dem Foto sieht können. Und sie sind eine Person honradamente straffte .)

Auch anderen Aufgaben wie die Steuern die Musik ist in das mobiles mit der Uhr, einwandfrei. (Man muss dass allerdings der tut erstens aktiviert in diesem Antrag.)

In General ist die Uhr 5 Wert Sterne, vor jede als ein der Preis von 40 Euro mit in dem Betrachten umfasst, respektive 32 Euros, als eins dieses Erstes Amazon Rabatt in dem Anspruch nimmt können.
4 / 5 Philippe
Hat hat hatte schon diverse Fitness-Armbänder, der vielfach der Preis ist dort so war in Ursache von dem niederen Preis herein iffy dasjenige der Qualitä der
die Uhr geht an. Aber ich belehre zu das bestes.
Und muss dass sagen, dass dies jede prpers Erwartungen erfüllten hat.
Hat gekommen schnell und Gut verpackt in einer Annäherung von gutaussehend Schachtel-mir zu mir herein.
Die Uhr ist dank angenehm flexibles Armband zu verbringen.
So, jetzt prpers Angabe:
Schrittzähler:
- Sehr klar. Dieser Kanister ein direkt hat gelesen in der Uhr.

Pulsmesser:
- Ich drücke vollkommen viel noch probierte, aber Scheine Gut zu tun.

In den Uhr Kanister ein diverses Entgelt von Sport: Unter anderer Aller, Spaziergang , Yoga, Gut und sehr klar. Obendrauf Pode Ein auch er Statistik der Bericht hat verlassen.

Akku:
Konzepte prpers alter Fitnessuhren haben hat mussten dass ich fast jeden Tag die Ladung Uhr. Aber diese Uhr hat tut 2 Ladung Tage. Die Aufsichten Akku noch und die Werbung
erstens wirklich dies hälfte herein so vollkommen große Klasse.

Dargelegt:
- Vollkommen meldet zudem groß: Die Aussetzung ist súper in großem Ausmaß und lesbar.
Viel zu in großem Ausmaß und etwas zu klein. So nur richtig.

Resultiert:
Sind herein das großes und ganz vieles zufrieden. Für den unschlagbaren Preis. Da ihm Sagt, gewöhnlich manche bezahlt für solche Uhr, vielfach von diese.
5 / 5 Leon
Sind sehr gebeten. Ich will sicher ein SmartWatch habe und muss dass die längste Komparation deshalb hat beschlossen Model. Er Versand Ist schnell vollkommen sein so jede höhere. Prpers Optik Blicke diese AppleWatch, sind aber nein so teuer. Die Uhr ist simpel erwehrt, diese Aussetzung hat eine gute Maßnahme, fäll mir sehr Gut. Zu viel positiv überfallen sein, kaschiert ich etwas semence oder Macken in der Aussetzung hat- und ist unbedingt viel besonders vorsichtiger Mann. Es war mit der Uhr bouldern und auch hier ist nicht partorisca Linie und nix ein Daumen der Osten zurückgegangen gekommen so hoch. Die Uhr ist einfach Fehl zu tun, kann schürfen Herzfrequenz las, auch naht den Sport und hier noch unter acht diverse Wählscheibe von Sport. Dort Dann die Zeit ist prendido drücken ihm maß und mir dies Kalorienverbrauch informiert hat. In dies Schrittzähler kann sehen dass verbringt ich den Tag hat gelaufen ist. Zu viel habe ich die Möglichkeit Entspannungsübungen zu tun ungefähr mir partorisca direkt. Hier kann man eins oder zwei Minuten wählen aus und nehmend dann als informiert ein ein- und als ein atmen aus . Nachts wertet das Sample prpers Schlaf war. Der Auswertung Kanister eigentlich etwas sieht in der Uhr aber für ihm in dies appendant Antrag VeryFitPro. Da man nimmt informieren dass Zeit hat geschlafen man hat, als als ein ein leichter Schlaf ein tiefer Schlaf hat haben. Auch jede anderen Daten wie etwas usw. In dem Detail. In diesen Antrag Kanister vermutet auch dass ich z.B Mina WhatsApp die Mitteilungen in der Uhr hat informiert zu nehmen. Eingangs war es iffy ich mit der Uhr hat eins schlägt von Schauer oder ob sie mir in diese zerbrochen gehen- aber diese Falte geradezu. Der mir auch viel positiv überrascht hat bin diese Länge Akkulaufzeit. Die Daten waren dass die Uhr 10 Abwesende Tage zu upload Spaziergang zu ihm naht mir bin jetzt schon 15th so auch hier gebe etwas zu Grollen. Vorerst prpers tägliches Matt! Insgesamt Wie einem höhere Preis-Leistungsverhältnis und kann so nur weiterempfehlen!
5 / 5 Dionis
Haben dieses Fitnesstracker als Wechseln zu teuer Smartwatches belegt hat. Es verkleidet er von den Güte dieses Requisit die rechten Aufgaben abonos waren. Er überwacht Aktivität dass sportlich jene Karriere, flanier ein Fahrrad und seins Herzfrequenz und seins Schlafplan. Der Kopplung Gesicht er mit diesem Androiden-der Antrag ist viel so nur. Sie bedürfen so einzige dies QR-Code partorisca Abfragen, und schon kann loslegen. Hat 2 Minuten pocolos so-Hand. Dies Fitnesstracker ist viel leicht zu verbringen, diese Ruder verlassen ihm leicht von der Übertragung und den Akku erwehrt ungefähr eine Woche.
5 / 5 Kennedy
Der Smartwatch Tatsache mag entgegensehen partorisca, auch ist dieser Antrag also. Stiller hat Inneren 3 Wochen Tragezeit das Armband viel verfärbt, oder entfärbte. Habe Hat probiert das Armband das reinigt, weil habe gedacht ich dass dass es war verschmutzt, obwohl ich irgendeine dunkelt die Tücher haben verbracht haben, aber sucedido Abwesende, der in den Fotos partorisca sehen.
5 / 5 Bride
Habe Mir dies Smartwatch gekauft, mag ich viel gibt mögen die Güte. Die Uhr hat alles tut diese ich brauche, kann Beruhigen Triebe von Abwesende Musik ej. Beinahe zu laufen ihm das mobiles von der Tasche nimmt das längstes muss. SMS und WhatsApp das informatives hat informiert, auch in einem Anruf téléphonique man hat bekannt geben, so verliere ich beinahe von dem lautlosen Tunken Möbelstück den Anruf nicht mehr. Auch dies Weckerfunktion ist toll, so ich poden prpers Smartphone nachts waren die Drehungen, welche mehr immer als muss die Uhr Alarm tun Fehl. Die Bedienung ist in dies Touchdisplay denkbar einfach. Die Aussetzung ich kurble an weiter die Übertragung von dem Handgelenk, diese Aufgabe kann beinahe mögen aber auch deaktiviert . Freimütig für das Geld ein tolles Smartwatch!
4 / 5 Wilmer
Diese Pünktliche Uhr sieht diese Apfel Blicke sehr ähnlich. Der mir dahinter dann nahen diese Uhr Apfel genervt und nahen enthusiastisch diese Uhr hat ist diese Akkulaufzeit. Diese Uhr erwehrt frei eine vollständige Woche vermittels. Für prpers Zwecke sind vollkommen auch die Aufgaben ausreichend. Zudem ist es die Uhr so angenehm leicht dass ich seins in prpers Handgelenk kleine Empfindungen.

Dies Schrittzähler ist ziemlich so nur und die Uhr hat harmoniert viel auch also mit prpers iPhone 11th Ankommende gerufen und informativ beide von die iPhone als auch von WhatsApp nehmen ich zeitgleich habe informiert.

Von mir gehe eins lucidas Kaufempfehlung war. Für das kleine Geld Kanister eins falsche Zeugnisnote irgendein viele.
5 / 5 Ferghus
Habe Tritt bei mir abwechselnd zu der altbekannten Smartwatches wie Samsung Zug und Uhr von dem Apfel für die kleine Börse hat suchen.

Und zu das ebenbürtiges dass sind hier in dies Smartwatch gestoßen.

Haben Schon das Sample einen Tag Matt in dem Zelt und kann mir partorisca Datum jammern nicht.

Die Stufe ist kräftig für die Klasse von gut Preis. Es kann irgendeine ein Mangel festsllen und spürt wertig herein.

Dies Handhabung hat gesehen den Antrag ist auch sehr verständlich und einfach. Manchmal ist es dder Berührung vieles schwerfälliges. Diese Stürze aber in 99 der Fällle viel-tun viel herein.

Ist zufrieden mit der Uhr. Ich kann Narichten las, Whatsapp schreiben oder den Timer tauchte diesen trotz viel mehr.

Derart von mir man lucidas Kaufempfehlung
5 / 5 Fleur
die Uhr viel verpackt mit einem Individuum Bedienungsanleitung in mehrere Zungen haben provisto.
Vorstellung schon vorgeladen hat geliefert.
Hauptsächlich habe mir zu das joggen hat gekauft, ungefähr dort mit der optimal Herzfrequenz zu trainieren und die Periode prpers Strecke gelaufen hat zu messen.
Partorisca Ist geradezu geeignet. In dies appendant der Antrag hat verlassen er jede einfach andauerndes Datum und zudem personenbezogene Datum (gehangen, Maßnahme, usw.) Empfiehlt.
Der Screen Berührung hat getan dasjenige neben einer Abwesende sehr mobil vielen Eindruck und hat reagiert überhaupt Berührung.
In General ein Wechselnd Tasse zu teuer Markenprodukten!
4 / 5 Idalis
Heute hat das Sample so nur eine Woche und muss dass sagen für den Preis hat beeindruckt. Ich habe haben vorher der MiBand2 und Meister jetzt mehr Aufgaben.
Sind Hobbysportler, geht Spaziergang, flanier ein Fahrrad und schwimmt. Der jede ist dort geradezu gemeistert die Uhr. Der Musiksteuerung hat getan zu einwandfrei. Der mir obwohl war die Einfuhr diese mir informativ und der Anruf hat informiert . Auch diese Falte problemlos. Die Uhr hat viele guten Aufgaben für einen kleinen Preis. Der mir auch enthusiastisch bin der Akku. Das dort jetzt eine Woche ist bewegungslos 49. Hat nein irgendwelche Lust herein von den täglichen kräftigen Schachteln, da dies war einige Annäherungen von groß Kriterium für den Kauf. Resultat: Für mir man lucidas Kaufempfehlung, Abstimmungen von Effizienz von dem Preis.
4 / 5 Eginhard
Die Uhr sieht aufrichtig bereit war, allerdings ist alle anderer als glaubwürdig dasjenige dieses Lagerhaus Distanz (km) und logischerweise gibt auch brannte dies zu angehen Kalorien.
Ich hab seins 2 für mit einem Partner hat verglichen dieses nächstes Bergwerk mit eins €300 Garmin teuer hat gelaufen ist. Traurig hat jedes Mal den Kommentar muss dass dies die Meter stimmen nicht einfach . In dem Yard hat gewesen 200m/km dies der Uhr jammert kleiner. Wie die Konsequenz ist als dies Produkt ein Fitnessuhr simpel und einfach für mir zu benutzen viel. Aber also, haben gefragt ihm beinahe von diesem Preis wie das Sample ja auch arbeitet viel vieles hat.
Wie Konsequenz das Stück allerdings für Hinterteil pünktlich.
Ich persönlich dieser Kanister 5 Bewertungen Sterne viele nachvollziehen.
Für Mädchen als Spielzeug oder als die einfache gutaussehende Uhr Kanister eins seins überhaupt die Aussicht compraventa.
4 / 5 Neese
Hat gekauft die Uhr für prpers Mutter.

HAT oft das Gefühl dies seins Herz pocht und lieben prpers Herzschlag Noten in dem Auge. Zudem einschleifen ihm oft ermüdet, partorisca hat das quellsVorstellungen ein Schlafüberwachung haben. Da eins der Tag ja der geht nicht zu können dieser Schrittzähler nicht verlieren.

Diese Angebote Uhr Schlafüberwachung, Herzfrequenzmessung und Handybenachrichtigungen und Schrittzähler in man! Die Konfiguration mit diesem Antrag ist auch viel einfach, auch für Männer älter zu geben Unterstützung.

Die Uhr ist favorecedor,diese Kreation ist viel dies trotz bereit und personable.
Der Screen Berührung hat getan auch Abwesende Fragen.

Die welche zu ein favorecedor, bereit und Ermittlungen von modern Uhr, diese jede Angebot, dasjenige dieser teurer Kanister, ist hier so nur richtig.
5 / 5 Anemona
Die Lieferung hat gekommen schnell. Die Uhr ist in ein schwarzes , goleada gutaussehend verpackt, eine wertigen Eindruck.
Das Band unter Uhr und Antrag ist problemlos und ruck Blitz Tatsache partorisca.

Dies Schrittzähler Tatsache mag . Dies Herzfrequenzmessung und der benutzte weiter kilocalorie Vorstellung sie auch herein. Zudem herein das Sportmodus dies zurückgelegten das km informiert hat.

Die Uhr ist angenehm zu verbringen.

Dies Wasserdichtheit nur zu das Händewaschen derart mit Spritzwasser hat revidiert. Vollkommen eingetaucht hab Seins Nr.

So nur, intuitive Bedienung. Um den Preis Kanister einen aufrichtig vieles Grollen, hat gebeten freimütig.
5 / 5 Leola
Nie von dann verbringen 10 Jahre ich irgendwelche Uhr und ich bicker mit mir Ich ich dies Smartwatch das compraventa muss dass oder Nr. Für avanciert: Ich nochmal nie das Sample verliert gehangen.

Schon dieses kleines Schwarz Pappkästchen tut einen noblen Eindruck, sodass der packt aus leicht Navidad mag anmutet.

Diese Blicke als selber Blicke es war viel mehr teuer.

In Kürze In dies Lader. Diese Änderungen man.

Mit diesem Antrag, dies eins herein einem QR-lädt herunter/ladet herunter von Code kann, ist schnell verquickte die Uhr und hat konfiguriert. Ein kurzer Zeh in dem Handgelenk und ein Trinkgeld geben herein die Zeit.

Mit trocknen hineingehen mehrere Richtungen ein zu diesen ferneren Aufgaben. Ossia selbsterklärend. Alle beschrieben hat die Aufgaben überreichen und funktionieren súper. Der Screen Berührung hat reagiert klasse.

Herein die viele Nutzung ich dies Herzfrequenzmessung, diese welche Hüften als Dauerüberwachung geschlagen haben für Entgelt.

In diesen Antrag Kanister eins dann jede die Daten der Herzfrequenz, Schlafrhythmus und die Aktivität tauft.

Der Akku habe Ich bis jetzt muss sehr noch von Ladung.

Die Mitteilung Konzepte neu informativ (SMS, Facebook, Email, WhatsApp usw) Spaziergänge auch súper.

In General ist der Preis-Leistungs-Proportion sehr Gut. So nur kann ich empfehlen die Uhr.